Tales of World RPG

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 28.09.13 15:49


*hat sich im geishahaus verwirrt, natürlich alles "ausversehen" und findet nicht raus*
//wieso muss dieses haus auch nur sos groß sein?!//
*läuft äußerst aufmerksam und leise um ja nicht entdeckt zu werden, immer wenn er ein gekicher oder weibliche stimmen hört verkriecht er sich irgendwo in sicherheit*
*erneut hört er schritte und öffnet ohne hinzuschauen eine tür, geht rein und seine sicht benebelt sich sofort mit badedampf*
//wie...// *dreht sich wie erstarrt um und stellt fest, dass er im bad zwischen viele nackte frauen steht die ihn - wie er es eigentlich erwartet hatte - nicht anschreien sonder kichernd murmeln*
*mit rotem kopf schnappt er vergeblich nach luft und rennt schreiend aus dem bad*
*läuft ohne stehen zu bleiben und findet irgendwann dann auch raus*
*sieht wie eine alte frau auf ihn zukommt und fragt ob alles okay sei, weil er kein gesundes gesicht macht - greidebleich*
ah... ich habe dinge gesehen die werden mich für immer verfolgen...  


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 15:51


*lässt noch zu wie man die Krawatte bindet aber beim tanzen weigert er sich*
Hehh heehh nein!
Bloss nicht, hatte eh vor eher am Buffet zu stehen
*vielfrass*
Charme..pff...Das ist her dein Part.
*will nicht wissen wie viele Frauen er schon um den Finger gewickelt hat*
Na Mister Charme lass uns los.
//goott ich will nicht tanzen...//
*zieht mit Shion los*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akira

Beitrag  Anda am 28.09.13 15:54



*hat derzeit nicht viel zu tun* *sein vater schohnt ihn - etwas zu viel nach seiner Meinung*
*ist nach draußen gegangen* *wollte sich mal die Räumlichkeiten für den Ball ansehen, wenigstens von außen* *begegnet auf dem Weg Dorothy, Magda und Michael*

Michael: Ah guten Tag, Akira. Bleib doch kurz.

Akira: Ah guten Tag die Damen ... *stutzt als er Magda und Dorothy sieht* *vorallem Dorothy sieht merkwürdig aus* //es wäre wohl unhöflich zu sagen sie sieht aus wie eine Hexe, aber tatsache sie sieht aus wie eine Hexe// *wenn er Dorothy schonmal gesehen haben sollte, dann weis er es jedenfalls nicht mehr weil er wohl zu klein war*

Michael: Akira ist der Adoptivsohn unseres Hofarztes und sein Nachfolger. - Akira das sind Dorothy und Magda. Hexe und gute Freundin des Hofes - und ihre Schülerin Magda. Der König meinte du oder dein Vater könnten mit den Damen etwas über Medizin plaudern. Also unterhaltet euch schön. Ich muss zurück. Bis dann. - und Dorothy halt die Brüste steif XD"
*winkt und sich verabschiedet*

Akira: "Warten Sie...!" *wenn hier jemand steif ist dann er* //Lass mich nicht allein. Ich weis doch gar nicht wie ich sie "unterhalten" soll?// *innerlich sehr nervös weil er keinen Plan hat was er tun soll*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 16:06


*kommen im großen geschmückten Saal an*
Ich finde es gefährlich...aber soll halt so sein
*sieht sich um und sieht süße kleine Leckereien*
//oh nein widerstehe sonst platz dein Kleid//


Nicht schlecht.
*ihm gefällts sichtlich gut*
Mit deiner Laune tantzt gar keiner mit dir...
*muss ihre bösen Blicken ausweichen*

Sylvia
Ich will auch gar nicht tanzen!

Renjou
"Ich will ja gar nicht tanzen!"
Das sagen alle Frauen und in wirklichkeit wollt ihr das doch!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ukyo

Beitrag  Anda am 28.09.13 18:13

(nein nicht Rufus Reinkarnation ... hat nur das selbe Gesicht. Ukyo ist nicht so arrogant XD)

*war in der Stadt* *ist erst seit einer Stunde oder so wach*
(Nachtwächter und schläft tagsüber )


*hat zum Gaishahaus geschaut*
*hat sich gefragt ob er Sawako heute zu sehen bekommt*
*er würde sich einfach nur gern wieder mit ihr unterhalten*
*obwohl er eigentlich umgänglich ist, findet er keinen so rechten Anschluss*
*das er natürlich ins Geishahaus reingeht ist natürlich umöglich*
//die Leute denken doch sonst was und die würden mich rauswerfen bevor ich Sawako sehen würde//
*hat weder genug Geld, noch Einfluss, Status oder Beziehungen*
*guckt etwas verloren drein* //Wird wohl heute nichts mehr//
*will grade gehen da sieht der Koda rausstolpern*
*überrascht wie der Kleine da überhaupt reingekommen ist*

*zu Koda geht* *ihn fest hält*
Sag mal warst du gerade bei den Geishas?
Was hattest du da drin verloren?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Isami

Beitrag  Vicky am 28.09.13 20:20


Nein ich habe nichts dagegen einzuwenden, solange es für Gabriel in Ordnung ist.
*hat sich nun auch wieder gefangen, obwohl die Situation stark gewöhnungsbedürftig ist*
Wenn ihr mich entschuldigt, wir sehen uns dann am Abend
*salutiert und tritt ab*
*will sich in seinem Zimmer umziehen*
*kann sich nicht erklären, warum er Gabriel so offensichtlich für eine Frau gehalten hat*
*noch weniger kann er sich erklären, warum sein Herzschlag bei seinem Anblick für eine Sekunde ausgesetzt hatte*
*übt in seinem Zimmer den Walzer, damit er sich besser einbringen kann*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 28.09.13 20:28


Niedlich, wie du daran festhältst. Nagut sag nicht dass ich dich nicht gewarnt hätte.
*sein Blick wandert an Shun hoch und runter, wie eine Schlange, die seine Beute fixiert*
*versprürt ein leichtes Kribbeln und versteht nicht warum shun ihn dermaßen aufregt*
*versucht seine Vorstellungen wie er ihm Handschellen etc. anlegt zu verschieben und wieder einen kühlen Kopf zu bekommen*
Wir werden uns sicher bald wieder über den Weg laufen, nun muss ich wieder meiner Arbeit nachgehen.
*geht langsam an ihm vorbei bleibt aber neben seinem Ohr kurz stehen*
Wenn ich du wäre würde ich nicht petzen *sagt das in einem eindringlichenTon, der Shun Gänsehaut bereitet*
*steigt dann auf sein pferd und reitet in den Wald um Asch und Shion abzuholen*


Also bei deinem Aussehen ist es schade, dass du nur am Buffet stehen willst du Vielfraß.
Bist doch ein Hübscher, wenn ich dir ein paar Tricks verrate, werden die Frauen dir auch zu Füßen liegen.
Nagut lass uns los :3 *sehen von weitem schon Siegfried*
*weiß noch nicht was er von ihm halten soll, da er noch nicht lange dabei ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 28.09.13 20:33


*wird von Raven in den Saal geführt, obwohl es noch nicht richtig angefangen hat*
*sieht Sylvia und Renjou und kommt auf sie zu*
Wow Sylvie du siehst toll aus und Ren im Anzug, dass ich das noch erleben darf *..*
*ist ganz unbefangen und ihre Entführung merkt man ihr nicht an*
*schnappt sich direkt mal einen Cupcake*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Magda

Beitrag  Vicky am 28.09.13 20:50


Hallo ich bin Magdalena, aber Magda geht auch *wollte sich unbedingt nochmal selbst vorstellen*
Ich bin wirklich begeistert, ich habe schon ein paar Kräuter gesehen, solche haben wir nicht.
*ist eigentlich eher der schüchterne Typ, außer es geht um ihre Arbeit, da blüht sie richtig auf*
*liebt es sich mit anderen Heilern und Ärzten auszutauschen*
Das Klima hier ist genau richtig, bei uns in Senan ist es etwas zu warm, sodass man einige Pflanzen nur schwer bekommt.


Tja da bist du ganz in deinem Element, nicht wahr Magda?
*merkt schon dass sie garnicht mehr auf Dorothy reagiert*
Jaja ich hab verstanden *beleidigt spiel*
Schön dich kennen zu lernen, Hofarzt *lächelt*
Ich denke mal, dass meine Gefährtin gut bei dir aufgehoben ist.


Zuletzt von Vicky am 28.09.13 20:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 20:50


*Blickt zu Boden*
*findet es etwas bedrängend so angeschaut zu werden*
*Siegfried macht ihn Angst aber sogleich auch Angriffslustig*

*zuckt kurz als er das sagt*
*sah auf seine Hände*
Benehmen sie sich wird das auch nicht passieren.
*dreht sich dann um*
*sieht ihn dann nach*
//solange hat noch niemand mit mir geredet wahrscheinlich da mich keiner verstanden hat//
*ihm hat die Unterhaltung viel Spaß gemacht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 20:53


Ja ich weiß das ich dir gefalle *grins*
Lass mal sein *abwinkt*
Kennst du den Kerl eigentlich *Siegfried meint der angeritten kommt*
Ich bin mal gespannt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 20:59


Majestät. Schön das ihr wieder wohl auf seid.
*Ja Sylvia ist wieder höflich und lässt sich seid dem Vorfall nicht mehr umstimmen*
*wird dann rot bei den Kompliment*
Vielen dank ihr seht wieder mal bezaubernd aus.
Freut ihr euch schon auf den Tanz mit dem König?


*schielt da seine Schwester wieder übertreibt*
Nicht war ich kann auch vernünftig aussehen.
*beugt sich vor*
Wenn ich bitten darf
*Lydia die Hand hinstreckt*
Ich bin zwar nicht der König aber das sieht ja gerade nicht wirklich jemand.
*packt ihren Muffin aus der Hand und schwingt sie kurz über dem Parkett*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 28.09.13 21:10


*schielt genauso wie Ren als Sylvie so redet*
Hey seit wann dieser formelle Ton?
*schaut wirklich tarurig*
*dass Sylvie soviel Ärger hatte und nun wieder so ist, fidnet sie schlimmer, als ihre Entführung*
*will noch mehr sagen als Ren sie aufs Parkett schwingt*
*total überrumpelt ist und ihn nur verwundert ansieht*
Du kannst tanzen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 21:17


Na hörmal ich komme aus der selben Familie wie Sylvia ._."
ich bin nicht ohne manieren auch wenn ich so aussehe.
*weiß das er aussieht wie ein Rabauke nicht gerade vertrauenswürdig*
*ist im tanzen auch kein tollpatsch in Lydias nähe was sonst immer so ist*

Syliva
*betrachtet beide*
//er kanns nicht lassen..kann er sich nicht eine suchen die nicht verlobt ist..wenigstens nicht mit dem König//
*seufz*
*schaut kurz zu Raven und hofft das er hier nichts verrät*

Renjou
*beendet dann den Tanz*
Es war mir eine Ehre Lydia.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akira

Beitrag  Anda am 28.09.13 21:34



Ihr kommt aus Senan? Dann habt ihr eine weite Reise hinter euch?
//Jetzt versteh ich die leichte Kleidung//
*muss daran denken das Senan von der Umgebung wohl das genaue Gegenteil von seiner früheren Heimat ist*
Oh was Gewürze und Kräuter angeht muss euer Land sich aber nicht hinter den anderen verstecken.
Hierzulande sind Kräuter aus Senan sehr begehrt. *etwas neugierig ist er jetzt auch geworden*
*da er meistens in der Nähe des Schlosses bleibt, kennt er die Gegend außerhalb nur sperrlich*

Verzeihen Sie Dorothy, ich bin nicht sonderlich gut darin Personen zu unterhalten. Vielleicht möchten sie lieber zu den Magiern des Schlosses und sich mit diesen austauschen. //ich langweile sie bestimmt//
*denkt mit Magda kann er klar kommen, wenn es über Medizin und Kräuter geht*
*aber mit Dorothy weis er einfach gar nichts anzufangen*
(heißt jetzt nicht das er nicht mag, er hat nur keinen plan wie er mit ihr umgehen soll XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 28.09.13 21:58



An mir soll es nicht scheitern.

Richard: Bis später Isami //Ich muss mich auch noch fertig machen// *will heute etwas in der Nähe von Lydia bleiben* *das sie entführt worden ist, bereitet ihn immer noch Sorgen, auch wenn sie wieder da ist*

*will gerade gehen da stürmt Micha herein*
Richard: //den hätte ich jetzt fast vergessen// Das hat aber lange gedauert, ist dir etwas dazwischen gekommen?
Michael: *grinst* //Dorothys Möpse// *hüstel* *versucht ernst dreinzusehen* Nein, ich habe die Damen zum Arzt gebracht und bin anschließend sofort zu Euch zurückgekehrt. *sieht jetzt die "Dame" im Kleid hinter Richard. *leise zum König*
"Wer ist das?"
Richard: "Hübsch nicht?"
Micha: "Naja, hübsch ja, aber flach, ... also mich spricht sie nicht an. Ist das eine neue hofdame?"
*hat mal wieder als erstes auf die Brust, anstatt auf die Augen geschaut* *seine Traumfrau braucht schon einen ordentlichen Vorbau*
Richard: Nein, das ist dein Vorgesetzer. *ganz ruhig und sachlich sagt* Hilf Gabriel sich für den Ball vorzubereiten, dabei könnt ihr alle Maßnahmen was Eure Kopanie betrifft durchsprechen.
Bis später. *geht dann*

Micha: .. König... Richard ? O..o *zu Gabriel guckt* ... *starr* *stille* ... *fängt dann an zu lachen*
*prust* Hat dir schon mal jemand gesagt das du eine spitzenfigur hast... *lach*
AU ... *kriegt von Gabriel eine Kopfnuss* //weiche Schale, harter Kern// *seine Birne hält*
Gabriel: Hör auf zu lachen und hilf mir .. ich hoffe du kannst Walzer .. *braucht jetzt schnell einen Übungspartner um sich nicht voll zu blamieren*

*üben noch etwas und reden über die kampfaufstellung* *micha beist sich dabei öfter mal auf die lippen um sich das lachen zu verkneifen* //Das werde ich auf ewig in Erinnerung behalten//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alexei/Ayame

Beitrag  Elina am 29.09.13 19:45


*macht sich dann auch bereit seinen Posten zu betreten den keiner weiß außer er selber*
*will ein guten Blick auf alles haben*
*es geht jetzt hier nicht direkt ums Siegen sondern um zu beobachten wie weit Richards Leute gehen und wie sich geben,Stärke; Fähigkeiten; Schnelligkeit; Refelexe;*


*das Essen wurde schon in die Speisehalle gebracht und in den bewärmten Behälter gelegt*
//merkwürdig..ich bin zwar noch nicht lange hier aber soviele Hilfsköche waren wir doch gar nicht,
die Gesichter sagen mir auch gar nichts...die wollten wohl auf Nummer sichergehen das alles funktioniert//
*steht hinter dem Essen um es dann später auszuschenken*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hilfskoch/Soldat

Beitrag  Anda am 29.09.13 20:53



*gehört eigentlich zu den Soldaten von Richard * *wurde aber mit ein paar Kollegen als Hilskoch in die Küche geschickt*
*hat sich freiwillig für den Küchendienst gemeldet* (mag eben gutes essen)
*denkt heimlich aber ernsthaft über einen Berufswechsel nach* (XD)
*wundert sich auch wie voll es hier ist* //ist das normal das hier soviel Personal ist?// *kann das nicht wirklich einschätzen*
*Ayame kurz ein Tablett mit Häppchen zeigt ob die in Ordnung sind*
*leise fragt* Chefin, woher kommen die alle, haben Sie die eingestellt?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 29.09.13 21:09



//Chefin??//
*fällt fast um als sie das hört*
Nein nein Kira die hier ist...ist Chefin
//zum meinen Glück//
*würde am liebsten selber die Häppchen essen*
Sehr gut sehen die aus.
*kann nicht wirklich kochen*
Nein...ich denke du wurden extra eingesetzt damit hier alles funktioniert,
ist das hier euer erster Ball?
Das könnte man ja vergleichen..aber besser zuviel als zuwenig Personal.
//oder?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Soldat/Küchenhelfer

Beitrag  Anda am 29.09.13 21:53




Kira? Diese üppige Dame aus der Bar? *jetzt ist er überrascht*
//Ich wusste gar nicht das sie soviel zu sagen hat//
//Also dann müsste Kira bescheid wissen//
Nun es ist mein erster Ball in der Küche.
In gewisser weise ist das hier auch ein Schlachtfeld.
Wenn man nicht zusammenarbeitet, verdirbt man mehr. Quantität und Qualität sind zwei paar Schuh.
*noch ein Grund lieber in der küche zu stehen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Magda

Beitrag  Vicky am 29.09.13 22:50


Ja das stimmt, Senan hat auch viel zu bieten, wenn man es genau genommen nimmt sogar mehr.
Aber für viele andere ist es einfach zu warm bei uns.
Ich bin wirklich gespannt, was mich hier erwartet, es ist meine erste Reise außerhalb von Senan.
Ich möchte auch unbedingt die Nachttulpe blühen sehen, sie soll nur bei Vollmond in voller Blüte stehen und das hier in den Bergen von Zaude *ist aufgeregt vor Vorfreude*


Schon gut Akira, ich muss nicht unterhalten werden,das kann ich auch selbst
*lacht leicht und findet Akira sympathisch da er sie an einen alten Freund erinnert*
da fällt mir ein, ist ein gewisser magier namens Clow Reed hier vorbeigekommen?
Die Gerüchte besagen zwar, dass er tod sei aber so eine rstklassiger Magier kann nciht einfach von der Bildfläche verschwinden. *schaut sich um*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Vicky am 29.09.13 22:54


*staunt nicht schlecht, da Renjou sehr gut tanzen kann*
Du bist ehute ja ganz anders als sonst, so lieb und nett
*ihm durch die Haare strubbelt*
gut siehst du waus, wirklich.
Guck mal die Mädels dort gucken schon *schmunzelt*
Es war ein toller Tanz, das sollten wir wiederholen ^^


*beobachtet alles mit ausdrucksloser Miene*
*ihn interessiert nicht wer mit wem tanzt, sondern ob ein Attentäter in der Nähe ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Flonne

Beitrag  Vicky am 29.09.13 23:03


*ist im Kloster und zündet ein paar Räucherstäbchen an*
*verrichtet ihr Gebet vor den Statuen, so wie einige andere Nonnen*
Oh ihr Götter ich bitte euch, beschützt auch heute unser Königreich.
Der Ball soll allen neuen Mut und Hoffnung verleihen, bitte steht uns bei.
*öffnet nach ihrem Gebet die Augen*
Schwester Kate ist wohl schon vorgegangen um neue Blumen als Opfergabe zu besorgen.
*geht vor die Tür und schirmt ihre Hand vor den Augen ab*
Ein herrlicher Tag *lächelt leicht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 29.09.13 23:13


Ja genau sie hat hier ihren zweiten Sitz
//üppige Dame..hehe//
Achso? Ich dachte du bist länger hier?
Schlachtfeld?
*sah ihn verwirrt an*
Viele Köche verderben den Brei hm?
*sieht sich um und langsam wirds voller*
Der König wird sicher erstmal eine Ansprache halten.
*hat ihn noch nie gesehen ist schon gespannt drauf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 29.09.13 23:23


Ich bin immer nett!
*brummt sie nun doch an*
*kommt sich wie ein Kind vor als sie das macht*
Ja..sicherlich..
*fühlt sich gerade nicht willkommen*
Ja dann geh ich mal rüber. Bis später.


*geht zu Lydia*
Entschuldigt sein aufdrängen Miss.
Er kennt seine Grenzen nicht und sein Verhalten wohl auch nicht mehr.
*schaut ihn nach*
Aufjedenfall seid ihr für den Abend geschützt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shion

Beitrag  Vicky am 30.09.13 13:57


Naja also der Typ da heißt Siegfried und so wie er aussieht mit der hellen Haut und den hellen Haaren kommt er sicher aus dem Norden, aber so viel weiß ich auch nicht über ihn. Er versteht sich gut mit Alexei aber die jungen Leute wie wir nerven ihn, weil wir nicht immer nach seiner Pfeife tanzen xD Und er mag es nicht wenn man ihn Siggi nennt *lol*
*dann wieder still ist als er ankommt*

Siegfried:
*mustert sie mit einem leicht herablassenden Blick*
Ich hoffe ihr wisst, was ihr zu tun habt. Wir dürfen uns keine Fehler leisten, so eine Gelegenheit wird so bald nicht wieder kommen. *hält einfach ncihts von diesen jungen Leuten, auch wenn er nur 5-6 Jahre älter ist*
Asch bist ja wohl du *ihn ansieht* wes gibt 2 Möglichkeiten, entweder wir tun so als ob du dich bei Richard entschuldigen willst oder.. *hat eine Perrücke dabei* du ziehst die an, weil sie nciht so auffällig ist. Shion kennen die Leute und wissen nicht, dass er eigentlich für Alexei arbeitet, so wie ich.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 30.09.13 14:05


*sitzt noch eine weile da um die ganzen bilder zu verarbeiten als dann ukyo vor ihm auftaucht*
heee lass los *sich von ihm los reisst und ihn trotzig anschaut* kann dir doch egal sein !!! *glaubt ukyo wär ein freund ihrer mutter der jetzt hinterfragt was er in der Okiya verloren hatte*
//wenn ich schon nicht zum ball darf, kann ich doch zumindest meine ruhe haben..//
*sieht einpaar fertige geishas und maikos aus der okiya raus gehen, die für die unterhaltung der gäste verantwortlich sind - zischt genervt, weil er nicht zum ball kann und darf*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Asch

Beitrag  Elina am 30.09.13 14:24


Siggi?
Na wie der schon schaut werde ich das lieber nicht wagen.
*hört dann Siegfried an*
//ein zweiter Alexei oder was..//
*lässt sich ja nicht gerne etwas sagen und dann noch von einen den er gar nicht kennt*
Wie kommst du drauf das ich Asch bin...aber ja stimmt.
Perücke?
*sieht sie sich an*
Entschuldigen?
*hat zu beiden nicht wirklich lust*
*er will nicht wirklich auf die Knien vor Richard hocken, denkt sich aber das man ihn eh erkennen wird*
Ja ich mache auf "tut mir leid"...lasst uns los



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 30.09.13 14:29


*die zeit die sie hat reicht nicht aus um koda zu finden, deshalb geht sie wieder zurück in die küche wo sie dann erleichtert feststellen muss, dass vieles bereits fertig ist*
*wird sofort gebeten eine suppe zu testen*
mhmm.. das schmeckt köstlich *schmunzelt und geht sich umziehen um die ersten tische zu decken*
*teilt einige unter anderem auch ayame ein um ebenfalls die tische zu decken*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 30.09.13 15:02


*ist ebenfalls wie shun im garten und wartet auf sawako um die neuen seelen die sie sammeln sollte entgegen zu nehmen*
hm... //mist.. wo kommt der den her//
*taucht wie leise wie ein schatten vor shun auf* hallo.. ich nehme an sie gehen nicht zum ball?
*sein charmantes lächeln lächelt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 30.09.13 15:22


*war dabei spezielles Dünger an seine Pflanzen zu verteilen das dem Wachstum fördert*
*beim umdrehen steht auf einmal Ayanami da*
*lässt fast den Dünger fallen*
Zum Ball nein, ich bin der Gärtner hier.
*wundert sich warum schon wieder einer der Soldaten hier ist*
Kann ich ihnen helfen?
*betrachtet kurz sein Uniform*
*will ja nicht überheblich denken aber entweder der Garten oder Shun ziehen die Soldaten magisch an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 30.09.13 17:56


Das halte ich auch für die beste Lösung.
*sieht plötzlich etwas in seienm Augenwinkel*
*geht ein paar schritte und sieht ein weites Feld von den Blumen, die Shun pflanzt*
*völlig gedankenversunken eine Blume pflückt und sich in die Brusttasche steckt*
*zieht dann ohne ein weiteres Wort mit den beiden Jungs weiter*
*am Tor erklärt er den Wachen wer die beiden sind und dass er sie im Griff hat*
*Asch sind sogar fesseln angelegt aber diese sehen nur fest aus, in Wahrheit kann man sich leicht befreien*
*werden dann weiter vorgelassen zu König Richards Gemach, werden aber von Soldaten begleitet*
*stehen vor dem Raum und ein Soldat geht rein um Richard zu verkünden, dass Asch sich für seine Taten entschuldigen will*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 30.09.13 18:49


*kann sich nicht verkneifen und sieht zur Blume und findet es kitschif*
*will schon was dazu sagen aber Shion stupst ihn in die Rippen*

*wird dann von den Wachen dumm angeguckt*
*würde den am liebsten sagen wie dumm sie doch sind*
//das ich mich sofort entschuldigen muss hat er aber nicht gesagt//
*seufz*
//der nimmt mir das doch nicht ab....//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 30.09.13 19:18


*macht sich gerade mit Hilfe eines Dieners selber fertig für den Ball*
*lässt Siegfried mit Ash und den Wachen hereinkommen*
//Ich gebe zu, damit hätte ich heute nicht gerechnet//
Guten Tag. Du bringst wirklich erlesen Besuch mit dir mit Siegfried. *lächelt*
*zu Ash* Wir kennen uns ja schon. Ist es wahr das du dich entschuldigen willst?
Sprich ruhig.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 30.09.13 19:41


*würde seinen Blick gerne verdunkeln aber das würde nicht bei ihren Plan helfen*
*macht auf naiven Jungen und denkt an Luke den er perfekt nach machen kann in solch einer Situation*
Ich habe viele Fehler gemacht und ich bin halt noch jung und war noch nicht entscheidungsfähig, ich habe
mich verführen lassen.
*hat auch noch Gestik von Luke nach übernommen und hasst sich gerade dafür*
Ich möchte mich für mein negatives Verhalten entschuldigen
*verbeugt sich dann auch noch*
//Luke ich hasse dich gerade//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ukyo

Beitrag  Anda am 30.09.13 19:42



Bitte entschuldige, hab ich dir weh getan? *wollte eh gerade loslassen*
Nun *an einer seiner Haarsträhnen rumnestelt* ... Eine Bekannte wohnt im Geishahaus und ich war neugierig
was sie gerade macht und ob sie auch zu dem Ball geht, ich hätte sie sonst bis zum Schloss begleitet.
Du hast nicht zufällig Lady Sawako dort gesehen?
*denkt gar nichts böses über Koda* *kann sich gut vorstellen das er zu einen Botengang oder soetwas in der Art reingeschickt worden ist* (ukyo weis ja nicht das er die mädels beim baden gesehen hat)
*folgt Kodas Blick*
*schaut sich die mädchen an* //Ob ich sie mal fragen sollte//
Entschuldige die Störung. Du solltest vor Einbruch der Dunkelheit lieber nach Hause gehen.
*ihm rät*

*geht mal bei den Damen fragen* *die Ladys halten ihre Fächer vor den Lippen und tuscheln hörbar was dieser "Niemand" von ihnen will und wie er auf die Idee kommt sie anzusprechen* *als er nach Sawako fragt lachen sie* *nach dem motto die hätte jeder gern, aber das er eine chance bei ihr hätte kann er sich abschminken*
Ukyo: //Es ist nicht so wie ihr denkt, ich wollte sie doch nur sehen, von anfassen war doch gar nicht die Rede// *drop*
*wird dann von einen der Aufseher der bereits auf die Damen aufpasst weggescheucht*

*tief seufzt* *nimmt das als Zeichen lieber zur Arbeit zu gehen* *geht Richtung Schloss*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 30.09.13 20:01



Und wie kam es zu dieser weisen Einsicht.
*vielleicht hätte er Ash sogar sofort geglaubt*
*aber wenn er den Rotschopf in die Augen sieht passt sein Blick nicht zu seinen Worten*
*will ihn aber nicht gleich wegschicken*
Wir machen alle Fehler,nicht wahr.
Wie geht es Alexei? Du hast ihm doch sicher die Pläne von neulich überbracht.
Ash *mustert* *sein blick ist so intensiv als wolle er in seine Seele blicken*
Mir ist eingefallen das noch etwas wichtiges erledigt werden muss.
Du siehst gerade das ich gerade beschäftigt bin, könntest du meine Hunde unten im Hof
füttern. Wenn du das zufriedenstellend erledigt hast, wird alles vergeben und vergessen sein.
*lächelt* *wird Ash natürlich dabei beobachten*
(Richard liebt seine Hunde XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 30.09.13 20:13


//mist ich hätte mich darauf vorbereiten sollen//
Ich habe über meine Vergangenheit nachgedacht und wie meine Zukunft werden soll.
*wird das langsam echt unangenehm*
Alexei? Ich habe ihn nicht mehr gesehen seid der Übergabe. Ich wohne in einer Gaststätte.
*ist nichtmal gelogen da Luke da ist und die sich von weitem leicht ähneln*
//was will er den jetzt//
*mag solche Blicke nicht*
*zuckt mit dem Mundwinkel*
Hunde? Füttern?
*ballt die Hand zur Faust*
//dieser Verdammte...dafür geb ich ihn einen Hieb egal was Alexei sagt//
Kein Problem, ich mag Hunde.
//irgh...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 30.09.13 21:38


sawako? ah die geisha... nein ich hätte sie sofort erkannt!
Sie guckt immer so finster *murmelt er vor sich hin bevor ukyo ihm ratet zurück zu gehen*
hm.. *wundert sich dass überhaupt jemand mit diese geisha befreundet ist - beschließt sich ins schloss zu schleichen*



*bevor sie sich für den ball und die unterhaltung der gäste in die schale wirft, ist sie verpflichtet ayanami das zu geben was sie am leben hält - die seelen wozu sie berufen wurde diese zu sammeln*
*mit einem umhang bedeckt läuft sie den weg zum garten entlang  - doch womit sie nicht rechnet ist, dass sie von ukyo genau in dem momment wo sie um die ecke abbiegen will gesehen wird*


Zuletzt von Taiga am 30.09.13 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 30.09.13 21:48


ach tatsächlich? mir ist allerdings zu ohren gekommen, dass die gärtner heute teilweise als kellner arbeiten oder ganz frei bekommen
*lächelt ein kühles lächeln* deshalb wunderts mich, dass der gäärtner noch arbeiten muss
*während er mit shun spricht behält er mit dem blick alles im auge um sich zu vergewissern falls sawako auftauchen würde*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 30.09.13 21:58


Ich bin sicher, dass er das mit Freuden erledigen wird, wenn er wieder dazugehören will
*schaut Asch mit eindringlichem Blick an, so als ob er kein Versagen duldet*
*geht mit nach draußen und stellt noch die Pferde ab*
//Wenn ers vermasselt habe ich keine Wahl als ihn zu töten, so ein Hitzkopf ist eine Gefahr für uns alle//
*hört dann geräusche udn schaut raus*
*sieht Ayanami mit Shun reden und etwas daran gefällt ihm nicht*
*selbst Alexeis Leute finden Ayanami suspekt*
*geht zu ihnen* Guten Abend die Herren, Ayanami, es ist schön dich wieder zu sehen.
Bist du anlässlich des Balls gekommen? Richard hat uns nicht über erue Ankunft informiert.
*stellt sich leicht zwischen ihn und Shun*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 30.09.13 22:10


Also du weißt aber auch nicht wie du gerade redest oder Sylvie?
*ist nun doch leicht genervt* ich meine wir sind Freundinnen und du gehst so auf Distanz,
ich konnte die ganze Zeit nicht mit dir reden weil du mir aus dem Weg gegangen bist.
Was ist denn nur los?? Etwa wegen der Entführung?? das war meine Schuld unr nur meine!! Lass sie doch reden...*seufzt dann und atmet tief durch da langsam der Saal immer voller wird* //Und dein Bruder ist auch seltsam, mal behandelt er mich wie eine kleine Schwester und dann ...war da vorhin diese seltsame Spannung ...oder habe ich mir das nur eingebidlet?//
*spricht ihren Gedanken lieber nicht laut aus*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 30.09.13 22:20


*findet es nicht gut das man ihn als Hilfskellner abstempelt*
Nein sicherlich nicht! Ich bin der einzigste Gärtner hier!
*fühlt sich unwohl in seiner gegenwart*
Was machen sie eigentlich hier?
*sieht ihm auch nicht in die Augen*
*hört dann eine bekannte Stimme*
//das ist doch?..Ich kenne gar nicht seinen Namen//
*finde das seine Gesichtszüge nicht so gelassen sind wie vorm ersten treffen*
*betrachtet Siegfrieds Schulter da er halb vor ihm steht, atmet seinen Duft ein*
//er war mit dem Pferd unterwegs//
*hält sich dann zurück is aber sogleich auch froh das er nicht mehr allein mit Ayanami is*  


Zuletzt von Elina am 30.09.13 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 30.09.13 22:29


*sieht sie mit halb offenen Mund an*
Aber Miss..
*will ihr nichts darüber erzählen das sie schon zur Verantwortung gezogen wurde*
Es ist besser so..
*sieht sie lieb an, da sie weiß das Lydia gerne eher eine Freundin hätte als eine Aufpasserin*
Alles muss sich wieder beruhigen, es ist sicherlich nicht euer Schuld.
Ich muss meinen Arbeit ernst nehmen auch wenn ich lieber nur eine Freundin wäre, man achtet jetzt sehr auf meine Arbeit.
*legt die Hand auf ihre Schulter damit sie sich beruhigt*
Wir wollen doch ein Fest feiern.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 30.09.13 22:37


oh na sieh einer an d*siegfried reglos wie eine statue mustert während der große soldat sich zwischen shun und ayanami platziert* die freude ist meinerseits dich hier zu sehen!
tatsächlich warte ich hier auf meine begleitung des abends, soweit es dem könig nichts ausmacht *sein sympathisches lächeln nichts an seinem eisigen blick* es wird ihm doch nicht auffallen, wenn eine seiner Geishas fehlen würde.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ukyo

Beitrag  Anda am 30.09.13 23:18



*lächelt* Finster? Das muss eine andere Frau sein. Die Sawako die ich getroffen habe war eine sehr freundliche Dame. ^^
*verabschiedet sich dan von Koda*

*sein lächeln ist weg nachdem er die andern Geishas getroffen hat*
*zugegeben er ist etwas geknickt, aber eigentlich hatte er nichts anderes zu erwarten*

*als er zurück zum Schloss will und seine Sachen für die Wache holen get er durch den Garten weil es für ihn der kürzeste Weg ist* (natürlich nicht mitten durch die Beete XD)
*sieht eine Dame im Mantel als er um die Ecke biegt*
Guten Abend die Dame *auf ihr zugeht* Keine Angst ... ah Sawako du bist es,
was machst du hier so allein?
*er kann es nicht erklären aber plötzlich fühlt er sich so unruhig*
*es sind wohl die Seelen die sie bei sich trägt*
*dieses gefühl erinnert ihn an irgendwas, etwas furchtbares... etwas das er gar nicht wissen will*
*ignoriert dieses gefühl so gut er kann*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 01.10.13 9:22


Eine seiner Geishas? Nun wenn du das mit ihm abgesprochen hast, wird er sicher nichts einzuwenden haben.
*packt dann Shun unsanft am Handgelenk* Dort drüben werden neue Blumen benötigt *schaut nochmal kurz zu Ayanami* Wir sehen uns dann auf dem Ball *zieht ab und geht mit Shun ein paar Meter weiter in eine weit entfernte Ecke des großen Gartens*
*lässt ihn dann los, sodass Shun mit dem Rücken zur Wand steht*
*seine Hand neben seinem Kopf in die Mauer schlägt*
Was hast du dir dabei gedacht, mit ihm zu sprechen?? Willst du dich dem Löwen freiwillig zum Fraß vorwerfen?
*funkelt ihn aus zornigen Augen an*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 01.10.13 14:08


*schaut zu beiden hin und her*
//sätze die nicht wirklich von interesse sind..//
*wird dann einfach mitgezogen, er wusste gar nicht wie ihm geschah*
*reibt sein Handgelenk und schaut ihn mit großen Augen an*
Was..*wollte gerade was sagen da sprudelte auch schon Siegfrieds Zorn heraus*
//Was habe ich den falsch gemacht? Sein Blick ist schon wieder so eisig//
*schaut kurz zu Ayanami rüber*
*findet das Siegfried überreagiert, fühlt sich gerade wie ein Kind das mit keinen Fremden reden darf*
Ich verstehe ihre Aufregung nicht, er hat mich angesprochen und ich war so höflich ihn zu antworten. Wie bei ihnen!
Und er hat keine Blume zertrampelt.
*der Blick fällt dann auf seine Brusttasche zu der Blume*
Sie brauch schnell ein Platz in der Erde!
*zieht sie einfach aus seiner Tasche heraus*
*duckt sich um an seinen Arm vorbei zu kommen und buddelt die Blumen mit der Wurzel mit den Händen in die Erde hinein*
Sie wollte wohl ihre Schulden ordentlich begleichen, Siegfried.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

sawako

Beitrag  Reedus am 01.10.13 22:13

*stöhnend bleibt sie abrupt stehen, sodass die kapuze nach hinten rutscht und ihr gesicht zum vorschein kommt, der noch blasser als ohnehin schon wirkt*
ukyo ... was ?! was machst du hier, fu hast much total erschrocken *murmelt sie stammelnd und hält den bündel unter den umhang*
ich muss.. zu okiya mich fertig machen *lügt sie mit kehliger stimme und musterte ukiyo der etwas zu unterdrücken scheint*
*die seelen die sie gefangen hält sind böse, so wie es ayanami am liebsten hat - mit sanftmütigen seelen gedenit er nicht viel anzufangen, sie hindern ihm an das was er vorhat sagt er immer*
ich sehe dich auf dem fest *lügte sie erneut aus not, denn an diesem fest würde sie nicht teilnehmen, ayanami hat andere oläne für sie*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ayanami

Beitrag  Reedus am 01.10.13 22:25

*die ganze zeit über grinsend ichtete er sein blick auf siegfried der sich bemühte höflich zu klingen, obwohl ayanami längst den gift in seinen augen erkannt hatte*
*nickt ihm mit der selben gespielten freundlichkeit zu und drückt fömlih aus ihn auf dem ball wiederzusehen und lässt ihn gehen*
*noch auf der selben stelle stehend horcht er dem gespräch der beiden*
niedlich .. *wispert er schräg grinsend, wobei seine gesichtszüge im zwielicht verzerrt wie die eines totenkopfes ausschauen*
*die hände in den hosentaschen steckend geht er zurück und verschwindet in der dunkelheit wo er dann auch auc sawako wartet*
*allerdings wird er so langsam ungeduldig*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten