Tales of World RPG

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Magda

Beitrag  Vicky am 27.09.13 14:28


*schenkt Michael garnicht so viel Beachtung sondern eher Gabriel*
*beobachtet ihn ungewollt eine Weile, obwohl sie sich sonst nie wirklich für Männer interessiert*
*wird dann von Dorothy in die Rippen egstoßen udn zweideutig angegrinst*
*schütelt kurz den Kopf und schaut wo anders hin*


Micha, du hast dich ja garnicht geändert, hallo hier sind meine Augen
*nimmt ihn dann in den Schwitzkasten und rubbelt ihm den Kopf*
Ich glaubs nicht, ganz der alte Lüstling
*lacht und lässt ihn los*
okay auf zum Arzt, da kann Magda sicher noch was lernen.
Heilen kann ich zwar auch aber spezialisiert bin ich immernoch auf Angriffszauber
Komm Magda, Gabriel kannst du dir später noch angucken

Magda: wahh das stimmt doch garnicht *rot anläuft*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Raven

Beitrag  Vicky am 27.09.13 14:38


*ist zwar Butler des Schlossen, steht den anderen Kämpfern aber in nichts nach*
*ist also sowieso immer gut getarnt in seinem Anzug*
*sorgt dafür, dass die Kostüme ausgeliefert werden und macht seinen Rundgang*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 27.09.13 14:50


Jeder stirbt irgendwann einmal!
*lässt sich nichts anmerken ob er darüber schockiert ist*
*steht auf und lässt Luke los*
*er lacht spöttisch auf*
Denkst du man bleibt lieb und nett wie man ein Kind war?
*packt ihm am Haar und zog ihn zu sich*
Das Schloss hat mich nie ernst genommen, die hatten eh immer gedacht
ich sei bei ihnen nicht richtig und tjaa so haben sie recht behalten, sie wollten es nicht anders.
*lässt ihn los*
Nein, ich werde nicht mitgehen, Vorwürfe hin oder her, das macht sie auch nicht gesünder.
Außerdem was hat sie mit meinen weiteren Lebensweg zu tun? Nichts?
Ich war Soldat und nun nicht mehr.
Und du streunerst durch die Gegend rum, darüber sollte sie sich eher Gedanken machen.
*spricht sehr kühl und genervt darüber*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luke

Beitrag  Vicky am 27.09.13 14:54


//was hat er eigentlich mit seinen Haaren gemacht, wir haben uns damals versprochen sie wachsen zu lassen//
*fühlt sich jetzt kindisch, weil er das Versprechen eingehalten hat*
Du hast nie wirklich versucht dich einzubringen und hast dich selbst immer abgeschottet, da können die anderen ncihts für. Wir sind halt Waise, da haben uns manche dumm angeguckt aber trotzdem haben wir es wiet gebracht und unsere Mutter hat immer zu uns gestanden. Was hast du denn vor, willst du mit Alexei das ganze Land platt machen?? Damit noch mehr Kinder waise werden, so wie wir??
*wird allmählich lauter und manche gucken schon in der Bar zu ihnen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 27.09.13 15:08


Ja warum nicht, warum haben andere das Glück und ich nicht,
wäre doch nur fair.
*er lächelt aber das lächeln erreicht nicht seine Augen*
Du warst schon immer der brave Musterschüler der der alles richtig gemacht hat
der der es allen recht gemacht hast.
Und so kannst du doch auch bleiben!
*er griff über die Theke und nahm sich eine Flasche Rotwein*
Aber verlang nicht von mir das ich so sein soll!
*öffnet die Flasche als er wieder zu Luke geht*
Wir wärs wenn du was trinkst!
*hält ihn die Flasche hin*
//ich weiß nicht wie viel er verträgt//
*als der Wirt schon schimpfen will wirft Asch ihn schon 5 Goldstücke hin und der Wirt grinst*
Komm schon, kannst ja nicht ewig Milch trinken.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kuro

Beitrag  Elina am 27.09.13 15:18


*hat schon leicht davon gehört mit der Verkleidungsaktion*
//niemals...ich bin zwar klein...aber das heißt nicht gleich das ich mit mir alles machen lasse//
*will kein Kleid anziehen*
//ich bin ein Mann verdammt//
*versteckt sich schon hinter den Säulen und findet es peinlich*
//was mache ich hier...bleib standhaft Kuro//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 27.09.13 21:21


*pflanzt gerade neue Blumen, gräbt sie mit all seiner sorgfallt ein*
Willkommen. *leicht lächelt*
*bewässert sie noch*
//bald ist der Ball ich werde noch die richtigen Blumen zusammen schneiden müssen//
*will natürlich ungern dabei sein, aber wenn er es sollte ist er dazu bereit auch mit zutanzen*
*schaut zu den Blumen runter*
Manchmal ist es nicht schlecht eine Pflanze zu sein ^^.
*sein Blick wurde schwermütig*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luke

Beitrag  Vicky am 27.09.13 21:46


Das ist nicht fair, dass du anderen ihres Glückes beraubst, nur weil du slebst es nicht leicht hattest.
*muss zurückdenken, dass es ihm mit Leuten immer leichter gefallen ist und wie er Asch immer versucht hat mit einzubringen*
*dafür war Asch oft mutiger als Luke und hat ihn angestachelt über seinen Schatten zu springen*
Ich sage doch garnicht, dass du so sein sollst wie ich. Du bist du und so wie du warst war es gut.
*fassungslos den Kopf schüttelt*
*schaut dann zum Wein und zuckt zurück*
Ich ähm, ich kann mich zwar selbst nicht erinnern aber wenn ich trinke bekomme ich ein Blackout und schlage um mich, also nein danke. Können wir uns nicht normal unterhalten??
(meine Charas vertragen iwie nie was, vllt weil ich selbst so bin xD)
Zaude veranstaltet einen Ball, das wäre die beste gelegenheit, dass du wieder zurückkommst.
Überleg es dir.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Asch

Beitrag  Elina am 27.09.13 21:56


Was ist schon fair im Leben Lukiboy?
*will ja das Luke einen Blackout bekommt*
Du wirst ja wohl ein Schluck vertragen!
//er hat sich in dieser hinsicht nicht geändert//
Komm schon trinkt mit deinen Bruder etwas!
*sich ihn nähert*
*drückt ihn die Flasche in den Mund so das er was schlucken muss*
Ja der Ball, rate mal da geh ich sowieso hin, da werden wohl viele Soldaten
auf mich achten.
*soll mit Absicht beobachtet werden damit die meisten Soldaten vom echten
Angriff abgelenkt werden sollen*
Nun trink. Und schneide deine Haare ab wenn du bei einen zukünftigen Kampft zwischen uns nicht verlieren willst.
Haare stören im Fight.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 27.09.13 21:58


*sieht von weitem, dass Shun gerade alleine ist und geht langsam auf ihn zu*
wirklich amüsant, wie du mit so viel Hingabe diese weibische Arbeit erledigst.
*schunzelt abwertend auf ihn herunter*
*wenn er mit jemandem allein ist, zeigt sich oftmals sein wahrer Charakter*
*vorallem wenn er genau weiß, dass seine Position viel höher ist als die von seinem Gegenüber*
*tritt absichtlich auf eine Lilie*
Oh wie ungeschickt von mir...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 27.09.13 22:04


[du böses Ding XD]

*hört dann Schritte die eines Stiefels*
*vernahm diese spöttischen Wörter und nahm diese Persönlich ließ sich aber nichts anmerken*
*der Blick blieb gesenkt*
Dann möge es nach ihrer Anmerkung weibisch sein, ich sehe es tolerant das jedes Geschlecht
machen kann was es für sich richtig hält.
*sah ihn zwar nicht an hatte dafür seine Stiefel in Sicht*
*biss sich auf die Lippe*
Es hat den anscheinen nach das sie gerne auf andere herumtrampeln.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gabriel

Beitrag  Anda am 27.09.13 22:17



Au, nicht so fest, du drückst mir ja die Luft ab. *grummel*
*versucht tapfer zu sein* *aber innerlich verflucht Gabriel Richard*
//Was fällt diesen kranken Typen noch alles ein. Dieser Sadist mit Unschuldsmiene//
*hat sehr gemischte Gefühle dazu*
*ein teil ärgert sich einfach nur* *ein anderer ist das höchst peinlich*
*und ein kleiner ganz heimlicher in dunkel verbannte Teil freut sich einmal im Leben so ein schönes Kleid anziehen zu dürfen* ... (wird gleich wieder ins Dunkel verbannt XD und NICHT zugegeben)

*als Isami reinplatzt ist Gabriel ganz plötzlich still*
.......... *steht einfach unter schock und schaut ihn an*
//Er hat mich sooo gesehen//  *wenn jetzt einer von Alexeis Leuten auftauchen würde und Gabriel ein Messer reinrammen würde, empfände sie das noch als erlösend*


Richard: Warte Isami ... *wollte noch Isami nach aber der ist zu schnell* //Jetzt konnte ich ihn gar nicht richtig bescheid sagen//  *als er Isami bei Konstanze eingeholt hat sieht er schon Isamis verlegenes Gesicht*
"Bravo Konstanze du bist ja eine wahre Künstlerin" ^^ // Ein Kleid, eine Perücke und schon hat man eine ganz neue Person. Kleider machen wohl doch Leute// *lobt die alte Dame als er das Ergebnis sieht*
"Isami nun stell dich doch nicht so an. Du bist mein Heerführer, ich lass dich doch nicht ohne hübsche Begleitung auf dem Ball. Sei nicht so schüchtern" *isami abfängt und wieder zu Gabriel dreht* *hat schon seinen Spaß dabei*

Gabriel: Maijestät wenn ihr Belustigung sucht wendet euch doch an die Gaukler  *seufzt* //Hat er gerade gesagt ich soll mit Isami auf dem Ball, war das gerade ein Scherz ...?//
"Was meint Ihr mit Begleitung?"  *zu boden schaut* *rechnet damit das gleich was kommt was starke psychische Vorbereitung benötigt*

Richard: Ich meine es so wie ich es gesagt habe, ich erwarte ja nicht das ihr aneinander klebt. Im Gegenteil. Aber da das ach ein Ball ist und mein lieber Isami *vorwurfsvoll schaut* sich nicht um eine passende Begleitung kümmert, wirst du heute in die Bresche springen müssen.  *gabriel anlächelt*

Gabriel: *kriegt einen roten Kopf* "Aber Majestät, ... es sollte doch eher eine schöne Frau sein" *nuschelt*

*zu Isami schaut* Möchtest du auch etwas dazu sagen?
--------

(mal sehen ob Isami es blickt, wenn er Richard danach erwürgen wollte würde ich es verstehen XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Micha

Beitrag  Anda am 27.09.13 23:03



*grinst ein bisschen als Magda so zu Gabriel guckt*
*hat dann aber den blick schon wieder auf Dorothys Brüsten*
wah ... *ihn ihren busen erstickt wird*
*grinst wie ein Honigkuchenpferd als sie wieder frei lässt*  //Am Herzen einer Frau, wenn ich sterben muss dann genau soooo //
Ach was, alle Männer sind Lüstlinge, es geben nur nicht alle zu XD
*lacht* *ist da unbefangener*
*er ist jedenfalls auch glücklich das Dorothy wieder da ist*
*führt die beiden durch das schloss*
*auf den weg erklärt er vorallem Magda was sich wo befindet*
Das drüben geht es zum Speisesaal *rüber zeigt*
*durch offene gänge kommt*
Dort unten geht es zum Garten, den werdet ihr vielleicht schon gesehen haben.
Die meisten Besucher sind ganz bezaubert, von dieser Schönheit ...
In einer anderen Ecke des Schlosses werden von den Schwestern die Heilkräuter angebaut.
Aber die erklärt euch besser jemand anderes //ich hab nicht soviel Ahnung, hauptsache es wirkt//
*außerdem hassen ihn die Schwestern als Lustmolch*
Die sind ganz schön prüde, die tun immer so heilig, aber die können sehr zickig bis beleidigend werden,
das kann einen wirklich in der Seele weh tun *hand aufs herz legt* *drop* *er schafts aber auch das die gutmütigste Schwester austickt und die Geduld verliert*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jéan

Beitrag  Reedus am 27.09.13 23:05


*weit weg vom könliglichem hof hat er eine beschwörung im wald durchgeführt, welches die harpien ganz wild und panisch aus ihrem terain gescheucht hat*
hm.. ich hätte sie wohl vorher warnen sollen
*denkt er laut und steckt das nun verwandelte schwert in die scheide am ledergurt die er um die hüften trägt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ayame

Beitrag  Elina am 27.09.13 23:19


*sucht im Wald Pilze*
Ah woher soll ich wissen welche man essen darf oder nicht
*macht ein grummeliges Gesicht und packt die ein die sie schön findet*
*hört dann ein knurren hinter sich*
Hah?
*dreht sich um und sieht finstere Augen und rennt schreiend davon lässt gott sei dank den Korb mit den Pilzen fallen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 27.09.13 23:32


*zu ayames glück befindet jéan sich in der nähe als die wilde harpie sich ihr von hinten mit gezückten krallen annähert um sie zu überfallen*
*zieht ein schwert und mit nur ein hieb sorgt er dafür, dass ayame ich außer gefahr befindet*
ziemlich unachtsam von dir dich einfach so hier aufzuhalten .. *bückt sich leichtfüßig nach vorn um ihr den korb aufzuheben*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 27.09.13 23:42


*durch jean ist das erst passiert das die Hapien wach wurden*
Normalerweise sind dieser Viecher um diese Zeit ruhig..irgendjemand hat sie bestimmt geweckt.
*zieht den den leeren Korb an sich*
Danke *murmelt*
*hat die königliche Familie noch nie gesehen sonst würde sie netter reagieren XD*
Man nichts mehr drinne und ich muss heute ein großes Mahl zubereiten...blöder Ball
*ärger sich das sie nicht selber tanzen kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 27.09.13 23:51


*hebt die pilze auf und tut sie im korb* die kannst du ja noch benutzen .. du arbeitest also mit kira zusammen? *sieht ayames fraglichen blick* eine köchin.. ich vergesse immer wie groß die auswahl an guten köchen hier ist
*putzt sein schwert einfach an seine hose ab und steckt es zurück, macht nicht den anschein zum adel zu gehören so schmuddelig wie er gerade wirkt*
ja, irgendetwas musste sie geweckt haben *murmelt er ihr nachdenklich nach und versucht abzulenken* gehst du später noch zum ball?


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 27.09.13 23:55


*viel zu beschäftigt mit dem kochen ist um sich den kopf zu kratzen, geschweige den nach koda ausschau halten zu können - das essen muss perfekt werden und dafür würde sie schon sorgen*
SANDYYYYY RÜHR WEITER UND NICHT ABLENKEN LASSEN HÖRST DU?!
*schaut sich um, wartet schon die ganze zeit auf ayame die längst da sein sollte mit den pilzen*
ahh.. wo zur hölle steckt dieses mädchen?!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 27.09.13 23:58


Kira?
//ist das eine Beiköchin? Ohje ich kenne die Mitarbeiter kaum//
Ah...kann sein...
*das Thema wird ihr zu heikel*
*beobachtet seine Art und Weise wie er sein verblutete Schwert abstreift*
Irgh...Habt ihr keine manieren? Typisch Soldat!
Nein ich tanze nicht mit da ich Essen ausschenken muss.
*prahlt dann etwas*
Ich hätte eh keine Lust...sowas kindisches herum hampeln.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 28.09.13 0:08


*rgrinst als es ihm klar wird, dass ayame anscheinend keine ahnung hat wer vor ihr steht und die vorstellung nicht immer direkt angeschleimt zu werden bereitet ihm vergnügen*
sollte ich es schmutzig rein schieben? es gibt einige die das blut sogar ablecken .. *sieht wie angewieder ayame ihr gesicht verzieht, grinst und muss dann kurz darauf kichern als sie sagt die mag dieses herum gehampel nicht*
ach sag bloß... du hast doch keinen der dich begleitet, deshalb behauptest du es wär kindisc. Ihr frauen schwärmt ständig von solche bälle ,.. naja vlt bist du ja auch ein typ? *fährt scherzhaft mit der hand über ihre wange um sicher zu gehen ob sie stopeln hat*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 0:16


Man könnte doch ein Tuch benutzen um es abzuwischen.
*ihn noch ein Rat mit gibt*
*wird langsam sauer*
Ich hab dir doch gesagt ich muss arbeiten!!!
Mir doch egal ob du mich für einen Typ hälst!
*sowas zu hören ist schon keine schöne Sache*
*schlägt seine Hand weg*
Bilde dir nicht ein mich anzufassen!
*hat schon viel davon gehört das Soldaten nur das eine wollen und egal wie*
So ich muss arbeiten, sowas was du ja nicht kennst!
*stampft von ihn weg*
//wasn das für ein klops, Soldaten sind das letzte//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 28.09.13 0:25


sowas wie ein tuch trag ich nicht bei mir ... kannst du mir ja vlt geben *sie wie ein lustmolch angrinst um sie zu necken was ihr aber nicht zu gefallen scheint*
oh ja mach weiter, auf deine schultern lastet eine große aufgabe *immernoch grinst und dabei einen sarkastischen ton anschlägt*
*sieht dass sie schon längst zu gehen begonnen hatte und wirft ihr einen blick über die schulter* also ich an deiner stelle würde nicht dalang laufen, es seidenn du möchtest von den harpien zerfetzt werden
*mit den schultern zuckt* aber wenn dir meine gesellschaft nix ausmacht, kann ich dir den weg hinaus zeigen *diesesmal etwas freundlicher klingt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 0:31


Ach sei doch still!
Ich brauche dich nicht!
*bleibt dann stehen als er meint das wäre kein guter Weg*
//Wie ich diesen Typen jetzt schon hasse!!//
*hat aber keine andere Wahl heil ins Schloss zu kommen*
Dann geh vor!
*geht aber nicht neben ihn sondern hinter ihm hat keine wirkliche Lust weiterhin mit ihm zu reden*
*sieht immer wieder wie sich Gebüsche bewegen und schluckt*
//ich geh nie wieder Pilze sammeln//
*sah zum Boden* irgh...Matsch..//soviele Schuhe hab ich nicht//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 28.09.13 0:47


*dass sie mit ihm den ganzen weg lang nicht prechen möchte ist ihm klar, doch dann bleibt er abrupt stehen sodass ayame heftig gegen ihm stößt*
*dreht sich zu ihr um und schaut runter auf ihre schuhe, nicht gerade apettitlich aber ser selber machte auch keinen besseren eindruck - völlig verschmutzt mit matsch und blut*
du jammerst aber ganz schön viel .. kannst ja baden wenn du hier raus bist, das werd ich zumindest machen. vlt begegnet man ja die ein oder andere schönheit über dem weg!
*geht dann weiter und kommen nach einigen minuten und gewisperten beschimpfungen ayames seits aus dem wald hinaus in eine verlassene seitenstraße*
von hier aus findest du doch sicher den weg oder


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 0:56


*als er einfach stehen bleibt stößt sie sich die Nase*
Man! Auaaa, sag doch mal ein Wort bevor du stehen bleibst!
*hält sich die Nase*
Ja mach dir mal keine Sorgen um meinen Dreck.
*muss sich dann sein geprahle anhören was er für Schönheiten begegnet*
Oh ja schön und dusselig damit ihr immer toll da steht!
*meint damit das die Frauen die er meint dumm sind und keine eigene Meinung haben*
*sah sich dann um*
Natürlich schaffe ich das! Danke! *ein grobes Danke aber ein gesagtes Danke*
*an ihn vorbei läuft dabei grob seine Schulter berührt mit ihrer*
Lern mal etwas benehmen!
*rennt schon fast die Staße runter da sie schon viel zu lange unterwegs ist*
*stampft den mit den dreckigen Schuhen in die Küche herein*
Hier...*hechel* Die Pilze...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 28.09.13 1:09


*guckt ihr eichfach grinsend nach ohne ihr ins wort zu fallen, es gefällt ihm mal nicht erkannt zu werden und in die rolle eines frechen soldaten schlüpfen zu können*
hm.. vlt behalte ich diese fassade erstmal, scheint ja eine erfrischende abwechslung zu sein!
*geht an in die entgegengesetzte richtung um zum schloss zu gelangen - auf dem weg wird ihm klar wie gestresst und hektisch alle sich um die organisation des kommenden balls kümmern*
*auf dem weg wird er von einigen älteren bürgern erkannt und begrüßt, nickt und winkt einigen freundlich entgegen bevor er dann schnell ins innere des schlosses verschwindet*
*sucht sein zimmer auf und macht sich direkt frisch indem er die alten schmuddeligen klamotten auszieht und unter die dusche steigt*
*beim anziehen wieder seine alte blonde mähne hat - die verwandlung hatte nicht nur auswirkungen auf sein schwert, sondern auch auf jéan selbst*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Isami

Beitrag  Vicky am 28.09.13 10:33


*noch peinlich berührter als Richard ihn wieder zu Gabriel dreht*
Aber Majestät, ich kann doch nicht hier stehen, während sich eine Dame umzieht, bei aller Liebe!
*versteht garnicht, was Richard da mit ihm abzieht*
*als er so gezwungen wird Gabriel anzusehen, bemerkt er etwas, dass ihm bekannt vorkommt*
Halt, moment mal *wagt es doch und geht langsam auf Gabriel zu*
*eine strähne aus seinem Gesicht streicht, sodass er direkt in seine Augen sehen kann*
Das...ist nicht euer Ernst *Gesichtszüge entgleisen* (Zensiert wie bei Ren aus Skip Beat xD)
Gute Verkleidung *hust*
*hat Gabriel doch tatsächlich als hübsch empfunden und das ist ihm nun noch peinlicher*
Meine Beglietung? Also wirklich das ist doch unter Gabriels Würde, er ist einer der besten Kämpfer und muss sich nun derart erniedrigen *will Richard noch mehr sagen aber als er sich zu ihm dreht, schlägt ihm die Glitzeraura entgegen*
arrgh *Hand vors Gesicht hält, weil geblendet*
schon gut, nun wenn Gabriel nichts dagegen hat, mir macht es nicht aus.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 28.09.13 10:40


Tolerant?? Nein ich finde, das ist einfach nur unmännlich, hast du nichts zwischen den Beinen oder warum hast du eine Blume in der Hand anstatt eines Schwertes??
*sieht wie er seinen Blick nicht erwidert und das nervt Siegfried*
Schau mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede, so etwas respektloses
*mit seiner großen hand Shuns Kinn und einen Großteil von seiner unteren Gesichtshälfte umfasst*
*schiebt es hoch,sodass sich ihre Blicke kreuzen*
*schaut ihm in seine Augen* was ist los Kleiner, kann nichtmal dein Blick mir standhalten?
(haha so ein Sado xP)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luke

Beitrag  Vicky am 28.09.13 10:47


*trinkt etwas und es zeigt schon Wirkung*
*nimmt ihm die Flasche weg und trinkt sie zur Hälfte aus*
*sieht alles etwas verschwommener*
Du kommst also auch zum Ball, ja wir werden aufpassen, dass ihr nichts anstellt
*lallt etwas und schubst ihn dann plötzlich*
*das letzte mal als er getrunken hatte, hat er ein ganzes Haus zerstört, ohne es zu merken*
*die leute ind er Bar sollten sich vorsehen*
Du hast mich verraten und die Haare habe ichw achsen lassen weil wir es uns versprochen haben
*sagt nun was er denkt* ich behalte sie so wie sie sind
Wenn du nicht freiwillig mitkommst, dann zwineg ich dich eben dazu, komm her und kämpfe wie ein Mann!
*ihm sind grad alle anderene gal*

Shion


*guckt von den hinteren Reihen zu, was Asch und Luke abziehen*
//wirklich amüsant, das erlebt man nicht alle Tage.
Wir sollten usn heir aber nicht zu lange aufhalten, Alexei will mit uns unsere Rollen beim Ball besprechen//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 11:41


*sieht wie er trinkt, das war ja sein Vorhaben damit er seine Ruhe hat*
*weiß aber auch das Luke und Alkohol eine zerstörerische Mischung ist*
Ja sicher, pass da mal schön auf.
*sah ihn etwas verwirrt an als er vom Verprechen redet*
Sowas stört beim Kämpfen.
*sieht wie er schwankt*
Du solltest den Mund nicht zu voll nehmen.
*entdeckt dann Shion*
*geht um Luke herum*
Gute Nacht Lukiboy
*schlägt ihm in den Nacken so das er auf den Tisch niederliegt*
*zahlt den Wirt das Geld das Luke hier schlafen kann*
//Luke läuft bestimmt ohne Geld in den Taschen herum//
*geht dann raus und wartet auf Shion*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 28.09.13 11:53


Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich aktzeptiere sie, da ich tolarant bin.
*bleibt trotz dieser Anmerkung ruhig, ist nicht der Typ der sich aufregt sondern diszipliniert bleibt*
*der Griff von Siegfried war Grob, sein Gesicht verzog sich etwas*
*sein innerliches hasst es lange angefasst zu werden*
Warum wollt ihr das ich euch ansehe, ich bin es doch nach eurer Auffassung nicht würdig.
*spitzelt doch ein wenig*
*hält es dann doch nicht mehr aus und entreißt sich ihm*
Ich muss mich nicht hier so behandeln lassen. Geht jetzt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 28.09.13 12:35


*es amüsiert ihn, dass in Shuns Augen nun doch so ein Funkeln zu sehen ist*
*findet es gut, dass Shun etwas spitzelt, es wäre ihm sonst zu langweilig*
Ich entscheide selbst, wer es würdig ist mich anzusehen und wenn ich mit einem Untertan spreche, dann erwarte ich auch, dass dieser mich ansieht *Shun ist natürlich nciht wirklich sein Untertan aber Siegfried hält nichts von solch niederer Arbeit*
*nimmt seine Hand weg als er sich ihm entreißt*
Oh da ist ja dein Temperament, ichd achte schon du bist nur eine langweilige Hülle, die brav ihre Blümchen pflanzt. *lacht leicht* Du bist wohl doch immer für eine Überraschung gut, aber es ist meine Entscheidung wann ich gehe, du solltest auf deinen Ton aufpassen. *hat nun doch einen Narren an ihm gefressen*

avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shion

Beitrag  Vicky am 28.09.13 12:43


*geht auch raus und kommt auf Asch zu*
Wirklich süß der Junge, mit so viel Leidenschaft will er dich zurückhaben
*übertrieben dramatisch spricht* so jemanden bräuchten wir noch bei uns, sind doch sonst alle immer so kühl und zurückhaltend, nur auf ihren eigenen Vorteil aus. *ist da selbst oft auch nicht viel besser*
Er sagt was er denkt, das mag ich an Leuten.
Sag schon, hat er dir nicht auch etwas Leid getan?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 12:58


Untertan? Ich untergebe den König und nicht euch..zum Glück *die letzten Wörter eher wispert*
Natürlich entscheidet ihr das aber man kann nicht jeden zwingen jemanden anzusehen.
Und das werdet ihr nicht nocheinmal machen.
*würde es schon den König sagen wollen aber da fehlt wohl doch der Mut dazu deshalb blufft er etwas schlecht*
Ihr unterschätzt die Pflanzenwelt.
*würde ihm am liebsten erzählen wie Wertvoll sie sind aber das hat für Shun keinen Sinn sich mit ihm ein Gespräch mühevoll aufzubauen*
*nimmt seine Schaufel hoch*
Ich störe euch bei der Arbeit auch nicht und der König liebt einen gepflegten Garten.
Habt ihr keine Soldaten denen ihr hinterher geiern könnt?
//Ich sollte mich nicht auf seine niveau begeben sonst geht er gar nicht.//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 28.09.13 13:04


Ach du würdest soweit gehn und mich verpetzen?
Das würde dir allerdings nicht viel bringen, aber das weißt du sicher selbst.
Warum sollte ich die Pflanzenwelt unterschätzen...?
Vielleicht sieht es von außen schön aus aber welchen Nutzen bringt dieses Unkraut schon?
Anstatt die Gelder des Landes heirein zu investieren, sollten wir lieber mehr Waffen lagern um den Soldaten eine gute Ausbildung zu ermöglichen. *sieht amüsiert zu, wie er wieder siene Arbeit aufnimmt*
Meine Soldaten reagieren aber nicht so amüsant wie du...naja wenn der König es so haben will, dann pflanz mals chön weiter deine Blümchen, aber ich verstehe nicht wie du dein ganzes Leben diesem Zeug widmen kannst.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 13:05


*schaut zu Shion und das nicht gerade freudig*
Lass ihn in ruhe..Wenn du ihn ein Befehl erteilst,
diskutiert er das mit dir Stundenlang und führt es doch nicht aus.
Such dir ein anderes Spielzeug.
*schließt die Augen*
Leid tun? Ich bitte dich. Er ist ein Hund der einen hinter her läuft und nicht nachgibt.
*die Wahrheit spricht er natürlich nicht, eigentlich war er schon froh ihn Gesund und munter zu sehen,
aber das er hier ist gefällt ihn wiederrum gar nicht, da es zu gefährlich ist*
Können wir endlich zum Ball?
*drängelt schon*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ciel

Beitrag  Vicky am 28.09.13 13:08


*sitzt bei der Ratsversammlung der Magier, die sich im Untergeschoss der Bibliothek befindet*
*besprechen, wie sie mit ihrer Magie das Festival am besten schützen und gehen Richards Plan durch*
*haben vor Dorothy die Pläne ebenfalls mitzuteilen, da sie eine Bereicherung für die Magier ist*
*nach der Versammlung geht jeder seines Weges*
*Ciel begibt sich zur Bibliothek, in der er auch arbeitet und sortiert ein paar Bücher*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 13:13


Ich denke schon das es was bringen würde es zu melden.
*schätzt den König schon sehr das stets was unternehmen würde*
Soldaten nutzen die Natur um sie sich zu verstecken, Natur spendet frische Luft.
Aber von solchen Sachen versteht ihr nichts.
Waffen sind schrecklich.
*hält dann still*
Ich schätze eure Soldaten reden wohl nicht gern mit euch.
//das kann ich gut verstehen//
Und ich verstehe nicht was man am Kämpfen toll finden kann,
ich arbeite lieber hier als unter euch zu arbeiten, jedem den seine!
Und ich will Schadenersatz für die kaputte Lilie.
*ja er meint es ernst*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 13:43


*wird Shion und Asch zum Ball schicken*
*Asch wird sehr auffallen aber da sie bestimmt denken das er sich ändern wird werden sie ihn hineinlassen*
*Shion kennen sie nicht wirklich*
*die anderen sind in der Küche eingeteilt, freiwilllige Helfer sozusagen*
*der Rest..Überraschung*
*hat die Anzüge in ein Hotel geschickt für die beiden Männer*
*sich zurücklehnt*
//ich weiß genau das du alles absichern wirst, aber man kann nicht überall seine Augen haben//
Mögen die Spiele beginnen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ayame

Beitrag  Elina am 28.09.13 14:35


*hat von Kira anschiss bekommen*
*ist dennoch froh das sie alles organisiert*
//da gehts mir schon viel besser//
*macht sich dann an die Arbeit und erhofft das ihr Essen gelingt*
//diesern blöden Soldaten..ich hoffe den muss ich nicht so oft ertragen//
*schaut gespannt zum Topf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 28.09.13 14:48


Hm ich verstehe schon dass man die Natur nutzen kann um einen Vorteil gegen den Feind zu haben aber diese Blumen sind nur fürs Optische, sie haben keinen Nutzen. Mir ist es gleichgültig, ob meine Soldaten gerne mit mir reden oder nicht, solange sie ihre Arbeit ausführen, wie ich es von ihnen verlange.
Kämpfen ist nötig, weil die Menschen es nicht anders verstehen, das war Jahrhunderte zuvor so und wird immer so weitergehen. Und in so einer Welt heißt es, fressen doer gefressen werden, eine Blume kann kein Schwert schlagen. *kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als er Ersatz fordert*
Du holst dir viel ehraus, wenn man bedenkt, wie unsere Posten stehen.
Eigentlich müsste ich dichd afür bestrafen, dass du so frech mit mir redest.
*seine hand wandert zu seiner Peitsche an seiner Seite*
*schaut ihn wie aus Eisaugen an und durchdringt ihn mit seinem Blick*
Aber...*entspannt sich wieder* nun ich bin ein Ehrenmann und stehe nicht gerne in der Schuld eines anderen, also wenn ich etwas für dich tun kann, wie z.B. einen unerwünschten Menschen auszuräumen, dass sag mir Bescheid. //warum befasse ich mich überhaupt mit ihm? So ein frecher Bengel, ausgepeitscht gehört er...// *redet sonst nicht so viel*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shion

Beitrag  Vicky am 28.09.13 14:52


Oh oh du hättest also was dagegen wenn ich ihn als Spielzeug benutze?
*man sieht ein Funkeln in Shions Augen*
War doch nur Spaß *hat das Lodern in Aschs Augen kurz bemerkt*
Aber ganz so gleichgültig wie du es vorgibst, scheint er dir doch nicht zu sein.
...ein Hündchen ist doch herzallerliebst, egal wie oft du ihn schlägst, er wird zu dir zurückkommen <3
Ja ich bin auch schon gespannt, wie der Ball laufen wird, lass uns keine Zeit verlieren.
*gehen sich die Anzüge holen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 28.09.13 15:10


Ich denke anders, irgendwann wird die Natur zurückschlagen.
Mit einen Zauber oder alleine.
Und wenn man bedenkt wie fest Ranken sein können.
Mir gefällt diese Schönheit.
*sein Bick fällt kurz auf seine Rüstung als er übers Kämpfen spricht*
Ja..leider. *muss ihn da leicht zustimmen*

Bestrafen? Dazu ist ihre Position nicht hoch genug, ihr seid doch nur ein einfacher Ritter.
*beobachtet seine Hand die zur Peitsche führt*
Ich hätte keine Angst davor.
*erwidert seinen Blick aber nicht lange*
//war ja klar das er eine Schuld nur mit töten klären kann//
Ich will keinen Mord, sondern diese Pflanze!
*auf diese zeigt* Im Wald gibts die nur noch selten, gibt euch mühe sie zu finden.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Asch

Beitrag  Elina am 28.09.13 15:15

*brummt ihn an*
Ich benutz dich gleich als Spielzeug!
*kann leider nicht wirklich verbergen das Shion recht hat*
Luke wird hoffentlich durchschlafen so das er nichts vom Ball mitbekommt.
//ich glaub Shion hatte noch die ein Haustier...gott sei dank//
*sind dann in der Gaststätte in einen Raum wo die Anzüge sind*
*quällt sich hinein*
Muss das so aussehen?

Waffen brauchen wir erst gar nicht mitnehmen die nehmen sie uns vorne eh ab.
Kannst du überhaupt tanzen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 28.09.13 15:31


Wie niedlich, aber du solltest langsam aus deiner Märchenwelt erwachen, die Natur wird niemals etwas ausrichten können, der Mensch hat sie sich unterworfen.
*mustert Shuns blick als er über die Schönheit der Ranken spricht*
*es wudnert ihn, dass er sienem Blick doch standhält, wenn auch nicht lange*
Ich bin kein einfacher Ritter, ich habe mehr zu sagen als du vielleicht denkst.
//Aber es ist interessant dass er keine Angst hat oder sie nur gut verbirgt, diese Selbstsicherheit ins einen Augen....was man ihm wohl alles antun muss, damit sie zerbricht?//
*schaut zu der kaputten Blume* oh tut mir leid, aber ich habe wichtigeres zu tun als Blumen zu pflücken, es geht schließlich um die Sicherheit des Schlosses.
//Ob Shion und Asch gleich da sind? Ich hatte Alexei gesgat, dass ich sie hier einschleuse.//
*schaut sich um ob am Tor irgendwelche neuen Besucher sind, aber dem ist nicht so*
//Vielleicht warten sie ja im Wald, schade ich amüsiere mich hier prächtig,aber die Arbeit geht vor//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shion

Beitrag  Vicky am 28.09.13 15:36


*zieht sich ebenfalls um und muss schmunzeln, als er Asch sieht und wie er versucht sich die Krawatte zu binden*
Dummerchend as amcht man so *richtet sie ihm*
Natürlich kann ich tanzen, das gehört sich so für einen Gentleman.
Weußt du die ebdiensteten Frauen können einem gut wieterhelfen, wenn man sie einmal um den Finger gewickelt hat. Also lass deinen Charme spielen, falls du das hinbekommst ^^
Wenn du willst kann ich dir beibringen wie man tanzt
*nimmt ihn bei den Händen und versucht ihm ein paar Schritte zu zeigen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 28.09.13 15:39



*guckt verlegen zu Boden als Isami Gabriel so nahe kommt*
*freut sich ein bisschen von Isami verteidigt zu werden*

Richard: Ich gebe zu das das gewöhnungsbedürftig ist. Ja. Aber eben darum. Mir ist bewusst das Gabriel ein starker Kämpfer ist und wer würde glauben das sich hinter diesen zerbrechlichen hübschen Fräulein unser Leutnant vergbirgt. *smile*

Gabriel: -..-" Ich fürchte so fähig werde ich mit dieser Gehbehinderung nicht sein. *kleid und Korsett*

Richard: Wie auch immer, da selbst Isami dich nicht auf Anhieb erkannt hat, wird das wohl nicht so schlimm sein, du kommst wenigstens feminin genug rüber... oh sieh das nicht als Beleidigung.

Gabriel: //Nein mein weiblicher Stolz wurde schon vor Jahren zerstört// Euer Wunsch ist mir Befehl *seufzt mehr* //Bringen wir das einfach hinter uns//

Richard: Wunderbar. //beide sind einverstanden// *überlegt* Aber behaltet das Ziel im Auge. Es geht vorallem darum Informationen über Alexei und seine Anhänger zu bekommen. *wieder ernst* Wer arbeitet für ihn, wieviel sind sie, wo verstecken sie sich ... und so weiter.
Gabriel soll dich nur am anfang begleiten, dann wird Madam genau das tun was unsere anderen Agenten tun werden, sich unauffällig umhören und dir so unauffällig wie möglich Bericht erstatten. Da ich der Gastgeber bin werde ich alle Hände voll zu tun haben. Ich befand es für wichtig das du bescheid weist, nicht das du dich später auf unsere eigenen Leute stürzt.
Sollte meine Idee in deinen Augen unsinnig sein kannst du mich gerne aufklären
*meint das ernst* *wenn Isami sagt das ist quatsch wird er es überdenken, aber nur wenn dieser aus seinen Emotionschaos raus ist*
*überlegt* Wie hoch stehen wohl die Chancen das unser Gegner ähnliches plant?

//Würde Alexei uns auch eine falsche Lady präsentieren? Nein ich glaube er würde uns gleich ein Monster schicken das den ball stört//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 28.09.13 15:41


*inzwischen wieder den überblick gewinnt und mit der zeit immer erleichteter wirkt*
//das wird ja mal was werden ... und dann noch den ganzen abend lang die gäste bedienen.. also wenn ich keine gute belohnung für das ganze hier kriege kündige ich !//
*die hände an den hüften stützt und beschließt etwas vor die tür zu gehen um nach koda ausschau zu halten*
ah .. wo steckt er jetzt bloß?! ..*mit scharfem blick versucht sie ihn irgendwo ausfindig zu machen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 28.09.13 15:46


Das ist keine Märchenwelt, das wird realität werden.
Und sie werden das als erstes feststellen.
*ist fest davon überzeugt*
Hmhh Kommandant sind sie aber nicht wie Isami.
*er sieht kein Abzeichen*
*schaut zur Blume*
Dann bleiben sie mir ewig etwas schuldig. Was anderes will ich nicht.
Außerdem bin ich mir sicher das sie die Zeit finden werden, wenn sie es wollen.
Ritter haben auch mal frei.
*will stets die Kontrolle behalten über das Gespräch*
//was sieht er sich den so um? Warum ist er überhaupt hier? Langeweile? Bedürfnis jemanden zu schikanieren?//




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten