Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of World RPG

4 verfasser

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus So Aug 04 2013, 13:14

Tales of World RPG - Seite 2 640px-Teresa28_zpsfad5883f
oh... ich brauch keine nachricht um jemanden anzusprechen *ihr lächeln verschwindet und dem kopf schief legt, wobei einige blonde locken nach vorn auf die brust fallen*
für ein zwerg riskierst du aber ne dicke lippe kleiner *jedes einzelne wort dass aus ihrem mund kommt hört sich so scharf und tökisch anhört wie zerbrochene glasscherben*
*dreht sich um als lydia sich auch noch in die bibiliothek irrt*
*aus dem lächeln ein bissiges grinsen entsteht und ihre augen nun umso kälter erscheinen lässt*
*fürher hatte sie lydia gegenüber eine gute miene gemacht, doch nun war es nicht mehr von belang eine gespielte fassade aufzusetzen und auf freundlich zu tun*
*möchte gerade was sagen, als eines ihrer schattenwesen vor ihr auftaucht und ihr auf eine sprache die so alt und merkwürdig klingt, dass es für die außenstehende einfach nur wirr klingt - gibt dem wesen auf der selben sprache zu bedeutetn zu gehen*
*folgt ihm nachdem sie am ausgang einen blick über die schulter geworfen und die luft ausseufzt* schade *durch die zähne zischend murmelt und geht*


Tales of World RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι So Aug 04 2013, 13:22

Tales of World RPG - Seite 2 Kuro1110
*sieht das Renji sich auf eigene Faust macht*
*seufz*
*schickt zwei Soldaten hinter ihm her damit er nicht ganz alleine ist*
//der macht doch immer wieder ärger//
*hält sich den Kopf und dabei viel seine Aufmerksamkeit auf sein Handgelenk wo er das Armband um hatte
von diese Mädchen was sie dort verloren hatte*
Da steht ja was drauf..
*sah es sich genauer an*
Oda Nobuna mhm jetzt weiß ich wenigstens wie sie heißt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Dorothy

Beitrag  Vicky So Aug 04 2013, 14:17

Tales of World RPG - Seite 2 Magi-18-yamuraiha-witch-mage-magic-hat-mermaid_like_zps6f7b9530
*sieht Koda und wundert sich, dass er sich wohl bestens auszukennen scheint*
Hallo, na du bist ja ein süßer *ihm über die Haare streichelt*
Er ist süß, nicht wahr Magda? *sieht nur wie sie beschämt guckt, weil Dorothy mal wieder keine Zurückhaltung kennt*
Achja *zu Koda schaut* Ich bin Dorothy und das ist meine Gefährtin Magda.
Wir wollten zum König, ja. Er ist ein alter Freund von mir, aber anscheinend ist er zu beschäftigt, als dass er mich empfangen würde -3- dabei ist es Jahre her, seit ich das letzte Mal hier war.
Eine Dame lässt man nicht warten. Und du kannst uns wirklich zu ihm bringen? ^^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Oda

Beitrag  Vicky So Aug 04 2013, 21:54

Tales of World RPG - Seite 2 Vgfzgjumbkh_zps6791c9ec
*geht durch den Wald auf dem Weg zum Palast*
*da heute Wochenmarkt ist, hat sie vor viel Beute einzuheimsen*
*sie hatte sich etwas verlaufen und wegen der Hitze die Maske abgenommen*
*hatte jedoch vor, sie kurz vor dem palast weider aufzusetzen*
*da sie auch den richtigen Weg wieder gefunden hat, ist sie motiviert und singt ein altes Seemannslied*
*dabei mit ihrem Schwert rumfuchtelt und den weg frei macht*
*plötzlich fats genau vor Kuros Nase auftaucht*
....Kyahhhh duuu *ist beschämt, da er sie singen gehört hat und ärgert sich, dass sie die Gruppe nicht schon vorher bemerkt hat* Du..du...*sieht, dass er ihr Armband trägt*
Das ist meins! *mit dem Schwert rumfuchtelt* gib es mir wieder du Dieb!


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι So Aug 04 2013, 22:47

Tales of World RPG - Seite 2 Kuro1510
*schaut auf*
Ah ich habe gerade an dich gedacht
*sagt das mit einen lächeln*
*schaut zum Armband*
Ja du bist ja in mein Zimmer eingebrochen und ich dachte mir
das ich als Gegenzug das Armband behalte.
*zeigt es ihr*
Es steht mir gut nicht war Oda Nobuna, ich behalte es.
Dann bist du immer bei mir
*ärgert sie gerne, findet sie amüsant*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Oda

Beitrag  Vicky So Aug 04 2013, 23:04

Tales of World RPG - Seite 2 Retvggfzhnjjui_zps9ab5f4f0
Du hast an mich gedacht?Hör auf, da gehts einem ja eiskalt den Rücken runter!
*sich schüttelt* Aha mein Armband als Entschädigung?? Du hast sie doch nicht alle! das was ich in deinem Zimmer gefunen habe ist nichtmal einen Bruchteil meines Armbandes Wert!
*mit der Augenbraue zuckt als er ihren Namen sagt*
Hör auf sowas zu sagen, Kuro *den Namen förmlich ausspuckt*
Her mit meinem Armband! *merkt dann, dass sie nicht in der Position ist, ihm zu drohen, weil noch seine Soldaten in der Nähe sind*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι So Aug 04 2013, 23:15

Tales of World RPG - Seite 2 Kuro710
Strafe muss sein Oda-chan!
Wer weiß was du wirklich bei mir wolltest..
*grinst sie an*
Du siehst lustig aus wenn du sauer wirst.
Ich behalte es trotzdem, nennen wir es dann halt...ein Geschenk von dir.
*selbst wenn sie ihn angreifen würde, würde er ihr nie was tun*
Wenn das Armband unbedingt haben willst, dann...dann..*überlegt*
dann will ich einen Kuss
*will sie sehen wie sie platzt*
*die Soldaten halten sich zurück denken sich aber ihren Teil*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Oda

Beitrag  Vicky So Aug 04 2013, 23:34

Tales of World RPG - Seite 2 Retvggfzhnjjui_zps9ab5f4f0
Das ist kein Geschenk! Ich würde dir nie etwas schenken!
*wild mit den Armen fuchtelt*
*hält dann inne* einen Kuss....*kurz still*
*dann total austickt* wie kannst du es wagen, ich bin eine starke Kriegerin und wenn ich erstmal Warlord bin, dann werde ich dir die Zunge für diesen Satz rausschneiden!
*ihr ist es gerade egal, dass die Soldaten mithören*
Du..du bist nichmal ein richtiger Mann!! Ich meine, welcher Krieger hat seine Socken so geordnet in einer Schublade! *wütet und sagt immer mehr Sachen, die nicht wirklich Sinn ergeben*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι So Aug 04 2013, 23:42

Tales of World RPG - Seite 2 Kuro711
Du bist aber herzlos
*findet es süß wie sie austickt*
Ah du bist also eine Stalkerin die nach meinen Socken sogar schnüffelt
*macht das Armband ab*
Genu jetzt!
*bindet das Armband um ihr Gelenk*
Ich will ja nicht als Fießling dastehen
*hat schon längst was anderes von ihr genommen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Oda

Beitrag  Vicky So Aug 04 2013, 23:46

Tales of World RPG - Seite 2 OdaNobunanoYabou07-00_zps368f46da
*ist nun beschämt, dass sie so ausgetickt ist und das mit den Socken gesagt hat*
*ja sie hat schon gründlich hingesehen, wo er was liegen hat*
*hatte ihn ja aufgrund seines Alters nicht ernst genommen und ist deshalb bei ihm eingebrochen*
*wie er im Gegenzug zu ihr sein Leben führt, hat sie wohl unbewusst interessiert, da sie fast gleich alt sind*
*schaut dann zu dem Armband, was er ihr umlegt*
Eh...ja...nun ist es wieder an seinem rechtmäßigen Platz
*das ist wohl ihre Art "Danke" zu sagen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι So Aug 04 2013, 23:52

Tales of World RPG - Seite 2 Kuro1210
Na du kannst ja auch nett aussehen..
Kannst mir ja auch ein Armband besorgen.
*dreht sich um, um weiter zu arbeiten*
Achja..*schaut über seine Schulter*
Kannst mich gern wieder besuchen kommen Oda.
Aber nehm das nächstemal die Tür.
Sonst denkt der König ich hätte eine Verhältnis *g*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Mo Aug 05 2013, 22:00

Tales of World RPG - Seite 2 Tumblr_mq6ponnk1Q1rb7ctko1_500
*wird etwas rot als sie ihn "süß" nennt - räuspert sich um seine sprachlosigkeit zu verschlagen*
also.. ja ich kann euch zu ihm bringen *nickt heftig und geht vor, ab und zu einen blick über die schulter wirft und sieht wie die beiden schönheiten ihn folgen*
*ein hauch von stolz überkommt ihn, gerade WEIL sie ihn süss gemannt hat - an den gleich ältrigen jungen auf dem hof mit einem hochnäsigen gesicht vorbei geht*
//sie findet MICH süss nicht euch .. tah..//
*minimiert sein tempo um mit den frauen rythmisch zu laufen* wo kommt ihr den eigentlich her?! *versucht so lässig wie es einem 14 jährigen nur gelingen kann zu wirken*


Tales of World RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Dorothy

Beitrag  Vicky Mo Aug 05 2013, 23:18

Tales of World RPG - Seite 2 Tcvrdtgbfz_zpsbff5c92a
(ach nee wie süß er ist *..*)
In den letzten Jahren haben wir eine kleine Weltreise hinter uns gebracht.
Das letzte mal, als ich richard gesehen habe, war er fast so jung wie du.
Ich wollte wissen, wie er sich gemacht hat *kichert*
Außerdem habe ich ein paar Gerüchte gehört, es soll hier im Land in letzter Zeit zu häufigen Überfällen gekommen sein, deswegen dachte ich, dass ich dem kleinen Richi mal unter die Arme greife.
*kann ihn sich einfach nicht als erwachsenen Mann vorstellen*
Was ist mit dir Kleiner, du scheinst dich heir bestens auszukennen, wie kommt das? ^-^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Di Aug 06 2013, 12:37

Koda
*richtet seinen blick starr auf ihr gesicht, vorallem die lippen - fragt sich ob richard und sie mal mehr als freunde waren*
*errötet vei der vorstellung und sein blick fällt unweigerlich auf ihre oberweie*
ehm .. achso.. *ein blick abwendet* ich bin noch ein schüler und will bald auch ein offizier werden *in seiner stimme klingt nun selbstbewusstsein und zielstrebigen unterton*
was die gerüchte angeht, es stimmt .. *setzt einen niedergeschlagenen blick auf während er ihr das ganze mit alexeis verrat, die angriffe erzählt bis zu dem akturllen standpunkt, dass die braut von richard verschwunden ist*
alle im land vermuten, dass nur einer dahinter stecken kann unzwar alexei *diesen namen voller abscheu ausspricht und dann vor den toren des schlosses halt macht*
so ab da kann ich euch nicht mehr begleiten *kleinlaut sagt* ich habe hausverbot von meiner mutter bekommen, sie meint ich mache immer nur ärger und sie möchte nicht, dass ich noch mehr schlechtes licht auf meine familie werfe indem ich fürs erste den.wichtigsten ort meiden sollte.. selbst die wachen.wissen.bescheid und würden mich nicht rein lassen *nicht dass er es nicht versucht hätte - erntet von dorothy ein bemitleidendes blick, das seine laune wieder herauf kurbelt*
wenn ihr euch umgucken wollt ich kann euch gern alles zeigen *grinst ihnen nach und atmet nachdem sie ins schloss verschwunden sind laut aus*
//wow.. // *muss plötzlich an das klostermädchen denken und nimmt sich vor sie mal zu besuchen*


Tales of World RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Fr Aug 09 2013, 13:36

Tales of World RPG - Seite 2 Satomi_rio_9543

Langsam frage ich mich ob das wirklich eine gute Idee von mir war
*murmel* *starrt missmutig auf den Papierkram auf seinen Schreibtisch*
*jetzt ist ihm nicht nur wegen Lydia zum heulen zu mute*
*schon ein normales Fest macht viel Arbeit*
*aber da hier die Sicherheitsmaßnahmen aufs kleinste Stimmen müssen
gleicht das hier einen Mammutprojekt, dazu kommen eh noch die täglichen Berichte,
da er sich nicht nur auf das Fest allein konzentrieren darf*
*fühlt sich von der ganzen Informations- und Papierschwemme richtig erstickt*
*bearbeitet tapfer ein blatt nach dem andern*
*kommt sich vor wie ein Zwerg der es mit einen Riesen aufnimmt*

*manchmal würde er gerne mit seinen Bruder tauschen* *Aber dafür ist dieser der Krieger von den beiden ... und den Papierkram führt Richard wohl besser als das Schwert an Jéans Stelle*

(ich glaub das wär nicht gut wenn die beiden tauschen würden. Richard kämpft einfach nicht gern und Jéan .. ich glaub nicht das er auf Formulare steht... auch wenn er regieren dürfte)

(wer übernimmt eigentlich den Papierkram bei Alexei?)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Dorothy

Beitrag  Vicky Fr Aug 09 2013, 15:17

Tales of World RPG - Seite 2 Tw5g56tg56_zps5c863200
*verabschiedet sich von Koda und muss schmunzeln über sein sonniges Gemüt*
*werden dan eingelassen und zu Richards Zimmer geleitet*
*drängt sich einfach an den Sodlaten vorbei und klopft selbst*
*schwingt die tür auf* Richaaaaaaaaard <3 die Soldaten sind gemein zu mir -3-
*sieht ihn dann* wooow hast du dich verändert *ihm auf den Schoß hüpft und knuddelt*
das letzte mal warst du noch ein kleiner Knirps, lass dich drücken von deiner alten Freundin Dorothy!

Tales of World RPG - Seite 2 Char_24887_zps75130c97
*ihre Kinnlade klappt runter*
das ist doch der König...Dorothy >.<
*sich bei den Soldaten entschuldigt und verbeugt*
*weiß ja, dass Dorothy Richard schon eine Weile kennt, aber angesichts der Tatsache, dass sie sich über 10 Jahre nicht gesehen haben und Dorothy sich so verhält, kann Magda nicht anders, als beschämt zu sein*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Siegfried

Beitrag  Vicky Fr Aug 09 2013, 17:39

Tales of World RPG - Seite 2 45649_zps7d2a283a
*hatte sich mit einem von Alexeis Männern getroffen und ihn über das Fest informiert*
*verliert nun keine Zeit und reitet sofort zurück, ansonsten würde sein direktes Vesrchwinden nach der Versammlung noch auffallen*
*vernimmt nach eienr Weile dann in der Nähe ein paar Stimmen*
*sieht dann Kuro und seine Männer von weitem*
//Die durchkämmen den Wald ja immernoch, ich hätte eine andere Route nehmen sollen.//
*versucht die Truppe zu umgehen um unangenehmen Fragen auszuweichen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Aug 09 2013, 18:05

Tales of World RPG - Seite 2 13073210
Na los weiter
*steckt derweil eine Brosche von Oda ein die er ihr geklaut hatte*
//ich bin der bessere Dieb//
*hört Pferde drehte sich in deren Richtung*
*sah die Männer und Siegfried schon*
//was macht er hier?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Siegfried

Beitrag  Vicky Fr Aug 09 2013, 19:56

Tales of World RPG - Seite 2 45649_zps7d2a283a
*merkt schon, dass er um ein Gespräch nicht herum kommt*
*es wäre wohl auffälliger, wenn er versucht, ihnen auszuweichen*
*kommt zu Kuro und seinen Soldaten*
General Kuro *ist um einen neutralen Tonfall bemüht*
*hat eigentlich keinen respekt vor Kuro, in seinen Augen ist er nur ein kleiner Junge*
Und...habt Ihr schon eine Spur oder einen Hinweis gefunden?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Richard

Beitrag  Anda Fr Aug 09 2013, 20:50

Tales of World RPG - Seite 2 Tsts10

//Was ist denn da für ein Lärm dadraußen//
Herein
*die papiere fest hält als plötzlich ein Wirbelsturm hereinrast namens Dorothy*
*ist tatsächlich überrascht* *darauf war er nicht vorbereitet*
Do-Dorothy? Bist du das? *hat sie ja schon lange nicht mehr gesehen*
Spoiler:

Du dagegen hast dich gar nicht verändert. Noch immer das blühende Leben. *zuerst etwas perplex ist dann aber mehr oder weniger lächelt* (siehe ava XD)
Welcher wind hat dich denn hierher getrieben? *sieht an der Tür noch eine junge Dame stehen*
Oder sollte ich fragen wen du da mitgebracht hast?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Aug 09 2013, 21:20

Tales of World RPG - Seite 2 13073210
*sah zu ihn hoch*
Nein noch keine Spur..ich hoffe ihr schaut euch auch um.
*weiß nicht genau was er von Siegfried halten soll, redet auch nicht gerne mit ihm*
Haltet einfach auch eure Augen auf...wir werden langsam zurück gehen
*lässt sein Trupp zurück gehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Dorothy

Beitrag  Vicky Fr Aug 09 2013, 21:45

Tales of World RPG - Seite 2 Tw5g56tg56_zps5c863200
*lacht als er sagt, sie habe sich nicht verändert*
Ja also ich war einmal um die Welt und dort habe ich auch meine reizende Gefährtin kennengelernt
Das ist Magda, sie ist eine Heilerin und bei mir in Ausbildung.

Tales of World RPG - Seite 2 Demon_sword_aria__61171
*etwas zögernd an der Tür steht*
Es..freut mich euch kennen zu lernen König von Zaude
*macht eine tiefe Verbeugung*

Tales of World RPG - Seite 2 Tcvrdtgbfz_zpsbff5c92a
Naja jedenfalls hab ich das ein oder andere gehört, das mit Alexei ist wirklich schade. Aber als Kind hatte er schon so etwas in den Augen...naja, jedenfalls bin ich jetzt hier und wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Hab schon von dem Fest gehört, wir können da eine Show veranstalten mit unserer Magie =^.^=


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Ayame

Beitrag  кαтι Fr Aug 09 2013, 21:51

Tales of World RPG - Seite 2 2436910
*steht in der Schloss-Küche*
*ist leider keine gute Köchin, musste aber für ihren Opa einspringen*
Ahh..ich werde alle vergiften *sagt das zu sich aber die Beiköche hören leider zu*
Naargh....ganz ruhig wir schaffen das schon hihihi ^^"
Oh man....
*lässt dann das Essen wegbringen*
*beißt in ihrem Tuch hinein*
Das riecht nach rausschmiss T_T


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Siegfried

Beitrag  Vicky Fr Aug 09 2013, 22:00

Tales of World RPG - Seite 2 45649_zps7d2a283a
Natürlich, ich halte meine Augen immer offen.
*ist froh dass er keine weiteren Fragen stellt*
Ich werde mich der Truppe anschließen, falls Monster auftauchen sollten.
*sagt das mit einem Ton, als glaube er nicht, dass Kuro und seine Leute es alleine schaffe würden*
Steht mittlerweile fest, wann das Festival stattfinden soll?
*will soviele informationen wie möglich um sie dann an Alexei weiterzuleiten*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Aug 09 2013, 22:11

Tales of World RPG - Seite 2 13073211
*fühlt sich leicht beleidigt lässt sich darauf aber nicht ein*
Das Fest wird bald feststehen..
*hat darauf keine Lust, da er eh niemanden in seiner Größe hätte* [XD]
..Wann genau weiß nur der König..
Ich finde es eh keine gute Idee ohne die Prinzessin so was anordnen zu lassen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Fr Aug 09 2013, 23:13

Tales of World RPG - Seite 2 Image

*trainiert mit der zweiten Kompanie auf den Truppenübungsplatz*
*nimmt die Männer hart ran* *versucht das mit dem Ball und so weiter zu ignorieren*
*mag auch keine Bälle* *ist nicht gut im tanzen und würde eh keine zusprechende Begleitung finden*
*dabei haben ihn schon vor dem Training ein paar Mädchen auf dem Schloss verschüchtert darauf angesprochen* *hat klipp und klar abgelehnt* *als sie Gabriel mit großen Kulleraugen angesehen haben um ihn rumzukriegen hat er sie mit barschen Worten zurückgewiesen* *kommt einfach nicht mit Frauen klar*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Isami

Beitrag  Vicky Sa Aug 10 2013, 10:03

Tales of World RPG - Seite 2 Vdfgfbhfnjbmkmnk_zps45cd0a31
*geht am frühen Morgen zum Truppenübungsplatz*
*sieht, dass gabriel schon dort ist und mit seinen Männern trainiert*
*schmunzelt zufrieden, hält sehr viel von ihm und er überrascht ihn selbst immer wieder*
*kommt zu ihm und salutiert kurz*
Leutnant Gabriel, es ist schön, euch bereits am frühen Morgen hier zu sehen.
Bei dem festival brauchen wir jeden fähigen Soldaten, ich arbeite gerade an der Formation, wie wir die truppen jeweils postieren werden. Wir werden auch einige Männer verkleiden und zum Ball selbst aufstellen, sie werden dann aussehen wie gewöhnliche Gäste.
*schaut in die Runde und mustert Gabriels Truppe*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Gabriel

Beitrag  Anda Sa Aug 10 2013, 10:59

Tales of World RPG - Seite 2 Image

*salutiert ebenfalls*
Ah sieh an Heerführer Isami was verschaft mir die Ehre?
Tut mir leid das ich gestern der Versammlung nicht beiwohnen konnte. Wir waren gestern noch auf der Suche nach Lady Lydia. Leider ergebnislos.
//Dieses dumme Ding. Der König sollte sich lieber eine andere suchen, dann hätten wir nicht soviel Ärger. Mit nur einer Leibwache in die Wildnis, die hat sich ja den Feind geradezu angeboten// *würde Lydia am liebsten übers Knie legen, wenn sie wieder auftaucht, Richard scheint sich ja zu fein dafür zu sein seiner Verlobten Manieren bei zu bringen*
*sich wieder fast* Deswegen haben wir die Nachricht mit dieser Veranstaltung erst im Nachhinein erhalten.

Ah darum seid Ihr also hier. Schaut Euch ruhg um. Meine Männer und ich stehen Euch jeder Zeit zur Verfügung. Das mit der Verkleidung ist ganz schön rafiniert. Respekt. *lächelt anerkennend*
*ahnt noch nicht was noch auf ihn zukommt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2013, 14:45

Tales of World RPG - Seite 2 Alexi910
//Wenn das Festival nicht stattfindet ruiniert das meinen Plan//
*geht zu Lydia greift sie zarghaft am Arm*
*verbindet ihr die Augen und nach langen laufen stehen sie am Waldrand*
Geh nach Hause! Und frag jetzt nicht wieso und weshalb.
*wartet noch das sie in die richtige Richtung gehen soll*

[kA wer den Papierkram macht XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Ayame

Beitrag  кαтι Sa Aug 10 2013, 15:04

Tales of World RPG - Seite 2 Ayame210
*hört dass das Festival doch stattfinden soll*
//wie soll ich das hinkriegen???//
Ich bin doch keine gute Köchin v_v
*weiß noch nicht mal wie das Essen was rausgegangen ist ankommt*
//In Opa´s Zimmer gibt es bestimmt gute Kochaufzeichnungen//
*schleicht sich durch die Wege, versteckt sich hinter jeder Säule die erscheint*
*reißt die Tür von den Zimmer von ihren Opa auf und sackt kurz hinter der Tür zusammen*
*die Tür schließt leider nicht*
Gott sei dank..
*durchsucht den seinen Schreibtisch, findet sogar ein paar Rezepte*
Opa du bist doch der Beste!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Lydia

Beitrag  Vicky So Aug 11 2013, 22:20

Tales of World RPG - Seite 2 Qcrfzvhzh_zps2464d7b7
*wird am Arm gefasst und geht hinter Alexei her*
*macht sich Sorgen, da sie nicht weiß, was er mit ihr vorhat*
*hört plötzlich, dass sie gehen kann*
*macht ein paar Schritte, dreht sich dann aber um*
*kann Alexei zwar nicht sehen, schaut aber in seine Richtung*
Alex...*hat ihn immer früher so genannt* (sie spricht es Älex aus)
Ich weiß nicht, was du dir denkst aber..es ist noch nicht zu spät.
Komm mit mir, oder bleib hier und ich spreche mit Richard.
Wir können das alles friedlich abschließen...es wäre für alle besser, für die Bewohner dieses Landes und auch für dich und Richard...es war doch so eine schöne Zeit damals...
*hat ein Flehen in der Stimme*
*anhand wie er sie behandelt hat, so rücksichtsvoll und zaghaft, obwohl sie seine Gefangene ist, kann sie das Bild des damaligen Alex und des heutigen zusammenbrigen und erkennt doch die Züge von damals in seinem Verhalten*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Isami

Beitrag  Vicky So Aug 11 2013, 22:25

Tales of World RPG - Seite 2 Vdfgfbhfnjbmkmnk_zps45cd0a31
Ja, wir haben bisher keine einzige Spur, Leutnant Kuro ist heute auf der Suche nach der Prinzessin.
Ich hoffe, dass dieses Festival seiner Aufgabe gerecht wird, zum einen soll es die Bewohner erfreuen und zum anderen die Ratten herauslocken. Richard sagte, wir werden noch etwas "besonderes" bei der Verkleidung berücksichtigen, obwohl ich nicht weiß, was er meint.
*sieht etwas weiter eine Gruppe Mädchen die tuscheln und in ihre Richtung schauen*
Es scheint so, als müssten Sie sich keine Gedanken um Begleitung machen.
*schmunzelt leicht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda So Aug 11 2013, 22:50

Tales of World RPG - Seite 2 Tumblr_m0kuqrR3Pp1r4gepxo1_500

"Das hoffe ich auch" *guckt fragend als er etwas "besonderes" erwähnt* *überrascht es das Isami es auch nicht weis* Vielleicht irgendetwas zur Positionierung der Waffen. *ist ja so ein Fan davon und denkt gleich an soetwas*
hm? *schaut zu den Mädchen und presst die Lippen aufeinander*
*hat gar keine lust mit einen dieser Kichererbsen auszugehen*
Wie kommt Ihr da auf mich? Ich glaube Ihr seid es dem Sie im Blick haben.
Mir wurde noch nichts genaueres zum Ball erläutert, aber sobald es neue Befehle gibt werde ich Posten beziehen,
und helfen die Umgebung zu sichern. Ich denke das ist im Moment das wichtigste. //Außerdem ertrag ich es nicht den ganzen Abend eine Schnattergans an mir kleben zu haben//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Isami

Beitrag  Vicky So Aug 11 2013, 22:56

Tales of World RPG - Seite 2 Vdfgfbhfnjbmkmnk_zps45cd0a31
Hm...ich genieße den Ruf sehr streng und ernst zu sein, ich weiß nicht wie das bei den Frauen ankommt. *so wie er es sagt, ist es ihm auch egal*
*so locker und ausgeglichen wie mit Gabriel oder Kuro ist er sonst mit niemandem*
*ist sowieso ein Mann, dem seine Arbeit über alles geht*
*dass Gabriel da mit ihm auf einer Wellenlänge liegt, schätzt Isami so an ihm*
*sieht dann seine Männer ankommen*
Wir sehen uns dann heute Abend *verabschiedet sich und geht mit seiner Truppe*
*macht sie mit dem Plan vertraut, wer wo postiert wird*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Gabriel

Beitrag  Anda Mo Aug 12 2013, 00:07

Tales of World RPG - Seite 2 Tumblr_m0kuqrR3Pp1r4gepxo1_500

*grinst* Machen Sie sich keine Sorge wegen ihres Charakters, eines Tages finden Sie schon die Frau die zu Ihnen passt und die wird sie lieben wie Sie sind ... oder Sie zurechtbiegen wie sie möchte das Sie sind. *mit schwarzen Humor lächelt*
*spricht gerne mit Isami solange es noch geht*
*irgendwann wird er bestimmt eine Frau für sich finden und dann ist Gabriel abgemeldet*
*hält sich das auch jetzt wieder vor Augen und verbietet sich größere Gefühle*
//Hör auf damit und mach dich wieder an die Arbeit. Das ist das einzige was zählt//

"Also gut Männer, weiter geht´s. Solltet ihr auf einen von Alexeis Männer treffen, will ich das ihr ihn gehörig in den Arsch tretet. Verstanden"

2Kompanie: "JA Sir"

*trainieren weiter* *ab und zu drückt sich Gabriel ziemlich derb aus ... das kommt noch von der Straße*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 12 2013, 10:29

Tales of World RPG - Seite 2 Alexei10
*vernahm ihre Worte auch das sie ihn so benannt hat*
Es ist zu spät, ich habe keine Interesse an Richards frieden..
Wir sind keine Kinder mehr..
*nahm ihr die Augenbinde ab*
Geh zu deinen König und genieß dein reichtum volles Leben.
Und wenn du nächstesmal so unachtsam bist kann ich nicht garantieren
das es wieder so wird.
Geh bitte!
*dreht sich um und geht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Siegfried

Beitrag  Vicky Mo Aug 12 2013, 11:51

Tales of World RPG - Seite 2 45649_zps7d2a283a
Der König wird schon wissen, was er macht, wir sollten seine Entscheidungen nicht in Frage stellen.
Wenn Ihr mich entschuldigt, ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen.
*sagt das so als ob er der Meinugn sei, dass Kuro nur faulenzt*
*reitet davon und kommt durch die Tore*
*sieht auch von weitem Gabriel und seine Leute*
*er und Isami werden ihm noch Probleme machen, davon geh er aus*
*es ist nun wichtig, dass er die Formation der Soldaten herausfindet, damit er sie Alexei weiterleiten kann*
*kommt bei Gabriel an und begrüßt ihn*
Es ist schön zu sehen, dass ihr eure Truppen schon so früh am Morgen trainiert.
Ich habe bis gerade eben nach Prinzessin Lydia gesucht, allerdings keine Spur, nun hat mit Kuro abgeöst.
Sagt, Leutnant gabriel, sind die Pläne für die Formationen der Truppen ebreits bekannt gegeben worden?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Lydia

Beitrag  Vicky Mo Aug 12 2013, 11:54

Tales of World RPG - Seite 2 Qcrfzvhzh_zps2464d7b7
Es ist nicht zu spät...es ist niemals zu spät, wenn man wirklich will.
*seufzt dann, als sie merkt, dass es keinen Sinn mehr macht, ihn überzeugen zu wollen*
*sieht nur, wie er ein paar Schritte macht und ihr den Rücken zugekehrt hat*
*geht weiter als plötzlich ein paar Wölfe zwischen den Bäumen hervorkommen*
*kreischt laut, das war aber ein fehler denn die Wölfe greifen sie kurz darauf an*
*Lydia weiß nicht wo hin und hechtet zwischen den Bäumen hin und her*
*bleibt im geäst stecken, weil sie so unpraktische Schuhe trägt*
HILFE!!!


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 12 2013, 12:10

Tales of World RPG - Seite 2 Alexe310

*geht ein Stück*
*hört sie den schreien*
*geht weiter und bleibt dann stehen*
*die Wölfe kamen Lydia näher und wollten schon zu schnappen als dieser durch die Luft fliegt*
Warum bleibst du nicht auf den Weg?
*die Wölfe ziehen ab als er in den Himmel schießt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Lydia

Beitrag  Vicky Mo Aug 12 2013, 12:13

Tales of World RPG - Seite 2 Qcrfzvhzh_zps2464d7b7
Welchen Weg meinst du?
Diesen Trampelpfad? *war nicht oft im Wald und erkennt kein Mustert auf dem Boden*
Aber ähm danke für deine Hilfe *lächelt leicht*
//Er wollte mich nicht sterben lassen, also bin ich ihm wohl doch nicht so egal//
Ich fürchte, du musst mich ein Stück begleiten, ansonsten könnte das wieder passieren.
*hofft, dass sie mit dem satz nicht zu weit gegangen ist und versucht sein reaktion abzuschätzen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Mo Aug 12 2013, 12:29

Tales of World RPG - Seite 2 Alexe311
*sagt dazu nichts und geh einfach vor*
*sieht dann das Schloss*
Ab hier wird dir nichts passieren..*sieht dann Soldaten*
Ich muss weg!
*Kuro sieht beide von weiten und will Alexei schon atackieren doch dieser ist weg*
Tales of World RPG - Seite 2 Kuro1410
Prinzessin!! Ist alles Inordnung?
Wir waren alles besorgt
Männer folgt ihm!
Und ich bringe euch nach Hause
*geht mit ihr ins Schloss*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Kyoshiro

Beitrag  кαтι Mo Aug 12 2013, 15:05

Tales of World RPG - Seite 2 Kyo110
*durfte wegtreten und bringt die Pferde zurück in den Stall*
*beobachtet dann wie Siegfried mit Gabriel spricht*
//dieser Siegfried reitet ziemlich oft alleine weg//
*kann die strimme an seinen Stiefeln sehen das er oft tief im Wald reitet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Gabriel

Beitrag  Anda Mo Aug 12 2013, 15:35

Tales of World RPG - Seite 2 Tumblr_m0kuqrR3Pp1r4gepxo1_500

//heute bekomme ich wirklich viel Besuch//
Guten Tag Siegried. Ich wusste gar nicht das Ihr auch nach Fräulein Lydia sucht.
//ist das ein Großaufgebot. - NUN hat ihn Kommandant Krümmel abgelöst. Ich dachte der wäre schon längst auf der Suche... wieso sonst haben wir heute den Übungsplatz für uns allein? ... Vielleicht hat er einfach in einer andern Ecke gesucht//
*stutzt kurz als Siegfried nach den Plänen für die Aufstellung fragt*
*ist das schon peinlich das verneinen zu müssen, man könnte denken sie wären Ahnungslose Idioten*
Nun so ein großes Fest braucht viel Vorbereitung. Uns liegen noch keine genauen Pläne vor.
Ich denke aber die Anweisungen werden zur Rechten Zeit eintreffen. //Wann immer das auch sein soll//
Wartet Ihr auch noch auf Eure Weisungen, das ihr fragt? *kann das nachvollziehen das ihm das nervös macht, wenn man nicht genau weis wofür man zuständig ist*

HEY PENNEN KÖNNT IHR IM BETTCHEN ... *kurz über die Schulter ruft, als Gabriel merkt das die Soldaten langsamer machen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Micha

Beitrag  Anda Fr Aug 30 2013, 21:56

Tales of World RPG - Seite 2 1248207746_1702_full

*winkt den Ladys zu die die Übung beobachten*  ^^  //hach ein paar Ladys am morgen vertreiben Kummer und Sorgen//  Autsch
*von Gabriel mit einen Kiesel beworfen wird* *zusammen mit der Anweisung - mach weiter, als Siegfried zufällig nicht hinguckt*

*werden dann von einen Diener unterbrochen*
*es geht um die Anweisungen für den Ball*
*Gabriel und Michael werden beide zum König gerufen*

Gabriel: Na also es geht weiter.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Luke

Beitrag  Vicky Di Sep 24 2013, 19:19

Tales of World RPG - Seite 2 4fffff6ztu_zps6417d959
*kommt aus dem Wald an einer Siedlung an*
*begibt sich dort in die nächste Herberge und fragt überall nach Ash*
*scheint jedoch keinen Erfolg zu haben und setzt sich etwas genervt ans Fensterbrett*
*schaut raus*
//Hier bist du also auch nicht, dabei verfolge ich dich schon über so viele Länder, ob alles nur falsche Fährten sind...oder willst du mich absichtlich verwirren?//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Asch

Beitrag  кαтι Mi Sep 25 2013, 13:21

Tales of World RPG - Seite 2 Lagi510
*springt ins Fenster rein aus dem gerade Luke schaut*
*packt ihn an die Kehle und reißt ihn zu Boden, sitzt auf ihn drauf*
Was ist dein Begehr?
*hat mitbekommen das nach ihn immer gefragt wurde und ließ das nicht auf ihn sitzen*
*sein Gesicht spricht Zorn und Neugier aus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Mi Sep 25 2013, 20:24

Tales of World RPG - Seite 2 Tumblr_mpmxl9WWF21qbil3do1_500

Es freut mich Euch kennen zu lernen Fräulein Magda.
Mein Name ist Richard, ich werde Ihnen sicher nicht böse sein wenn Sie ihn aussprechen. *lächelt*
*er weis das man auf Ettikette eigentlich achten soll, aber in seinen Arbeitszimmer, kommt ihm die Anrede "König von Zaude" schon sehr umständlich vor*

Bitte, macht es euch doch bequem. *auf die Stühle zeigt*
*als Dorothy an die Kindheit erinnert schaut er nachdenklich* Wirklich du musst scharfe Augen haben, ich habe damals nichts davon bemerkt. *fragt sich ob er etwas ändern gekonnt hätte* Und was habe ich deiner Meinung im Auge, vielleicht kannst du uns ja rechtzeitig vorwarnen *lächelt wieder* *wäre jetzt gespannt auf eine Diagnose von Dorothy*
Das mit der Show klingt nicht schlecht. Aber bitte sprecht euch mit allen ab und übertreibt es nicht. Unser Sicherheitspersonal muss unterscheiden können was zur Show gehört und was nicht, wir erwarten äußerst wichtige Gäste. (Den Feind XDD)

* Konstanze - eine ältere Maid kommt herein*
http://moe.animecharactersdatabase.com/uploads/chars/5688-1497087172.jpg:

Entschuldigen Sie die Herrschaften ... ah guck an Dorothy dich hat man ja ewig nicht mehr gesehen. *lächel*
//Wie äußerst gelegen// Oh pardon, was ich sagen wollte.
Maijor, Kommandant.. ähm Leutnant .. *bringt die Rangfolgen immer durcheinander* ... ist ja auch egal. Gabriel und sein Stellvertreter Michael warten auf Ihre Anweisungen.

Richard: Leutnant - Konstanze. Bitte doch die beiden herein.
*lässt die wartenden reinkommen*
*Richard stellt die beiden Gruppen einander vor* *Michael dürfte Dorothy noch kennen, der ist ja beretis länger im Dienst*
Richard: Ich bin so frei: Dorothy, Fräulein Magda, das ist Leutnant Gabriel *auf den blauhaarigen deutet* Er führt die zweite Kompanie an und sein Stellvertreter Michael. Beide stammen aus Dalmasca. Gabriel ist erst seit einigen Jahren bei uns, während Michael hier schon zu den alten Hasen gehört, vielleicht erinnerst du dich noch an ihn Dorothy.

*zu den andern beiden* Das ist Dorothy eine begnadete Magierin und eine gute Freudin des Hofes und ihre Schülerin Magda. Behandelt sie mit aller Freundlichkeit und benehmt euch anständig ja. *Micha ansieht*

Micha: //Wieso guckt der mich so an? .. Ich bin immer nett zu Frauen!!!// *hat bis eben Dorothy auf die Oberweite geschaut* Hallo Dorothy, schön das bei dir alle wohl auf sind (alle beide Brüste), eine hübsche Begleitung hat du uns da mitgebracht* //eine sexy hexi und ein süsses mädel ... heut ist mein glückstag//
*kann sich mit den beiden so einiges vorstellen*
*wird von Gabriel auf den Fuß getreten und damit in die Wirklichkeit zurückgeholt*
Gabriel: *flüster* Reiß dich zusammen, wenn du auf den Ball auch so pennst kannst du was erleben *droh*
//Wehe er blamiert mich//

Richard: Ich bin sicher Isami wird auch gleich kommen. Gabriel ich hätte da einige Aufgabe für dich. Michael wird ab jetzt stellvertretend deine Position einnehmen von jetzt bis zum Ende des Balles.

Michael: Ich? *..*
Gabriel: Er? O..O
Richard: Ja.
*in einen ton sagt der keine weiteren Diskussionen zulässt*
//ich kann Dorothy und ihre Schülerin jetzt schlecht hier stehen lassen//
Nun meine Damen *sich wieden diesen zuwendet* Magda ist Heilerin, wie wäre es wenn euch Michael zur Krankenstation begleiten würde, der junge Arzt dort würde sich sicher freuen euch kennen zu lernen und vielleicht kann er etwas Zeit erübrigen euch herumzuführen. Natürlich könnt ihr euch auch auf eigene Faust umsehen- *zu Michael* Komm bald wieder zurück. Es gibt noch einiges zu besprechen"

*richard begleitet die besucher alle bis auf Konstanze und Gabriel hinaus*
So nun zu euch beiden ...
R: Für den Ball kommt dir eine der wichtigsten Rollen überhaupt in Betracht. Bist du bereit diese Verantwortung auf dich zu nehmen?
Gabriel: *nickt ernst* Ich bin zu allen bereit. *macht sich auf einiges gefasst*
Richard: *nickt zufrieden* Das wollte ich hören* Konstanze, ist das Kleid und alle anderen Utensilien bereit?
Konstanze: Alles ist bereit, mein junger Herr *smile*
Gabriel: //Hat er eben Kleid gesagt? .... ich muss mich verhört haben//
*kriegt von Richard mit ernster Miene die Aufgabe erklärt*
*gabriel soll sich als Frau verkleiden und unter die leute mischen, um nach den Feind ausschau zu halten*
Gabriel: *zur Salzsäule erstarrt* *richard einfach nur ansieht* *braucht mehr als nur einen Augenblick um das zu verarbeiten* "Bitte? Ich geh ja nicht mal annährend als Mädchen durch" //irgendwie traurig//
*sich auf die flache Brust klopf*

Richard: *gabriel mit einer gliter funkel aura anlächelt* Hast du nicht gerade gesagt du bist zu allen bereit. Keine Angst, du hast mein VOLLSTES VERTRAUEN. Du wirst das mit Hilfe von Konstanze schon schaffen, sie versteht sich gut darin, aus einer Miesmuschel eine strahlende Perle zu machen" *smile*

Gabriel: *von seiner strahlenden aura überwältigt wird* ... *das heißt gabriel kann keinen Einspruch erheben, da irgendwas in diesen ganzen gestrahle ihn runterzudrücken scheint und ihn irgendwie unheimlich ist*
(beispiele: Sharon Rainsworth, ihre Oma ... oder Ren aus Skip Beat XDDD)

Richard: Natürlich genießt du genauso mein Vertrauen Konstanze. Sei Gabriels gute Fee ja. ^^
Konstanze: Aber natürlich Maijestät *smile* *keine Angst - die beiden liegen auf einer Wellenlänge*
Komm Herzchen, nur keine Scheu ... *zieht Gabriel hinaus* *gabriel erwartet grausamste Folter* (Korsett XD)

Tales of World RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcSp43Y6Lv2eCQElsM-MEB0CuGo3gomeZCXlY4rWmKmeTr56LE_nbA

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Sylvia/Renjou van Hossen

Beitrag  кαтι Mi Sep 25 2013, 21:13

Tales of World RPG - Seite 2 Q310

*probiert ihr Ballkleid schon an*
*zieht ungern Kleider an und betrachtet sich skeptisch im Spiegel*
//ah mich kann doch eh keiner mehr leiden, seid dem Lydia verschwunden ist..
Gott sei Dank ist sie wieder da//
*seufz*

Tales of World RPG - Seite 2 R110
Was machst du den für ein Gesicht?
Keiner ist dir böse...Menschen machen nunmal Fehler...und Lydia ist dir eh nicht böse.
Freu dich doch über mal eine entspannende Zeit
*grinst sie an*
*kriegt dann auch was zum Anziehen hingeworfen*
WAAS? Ah ich tanze doch nicht auf diesen Ball..

Sylvia
Entspannend? Oh nein, wenn ich auf Patrollie gehe das ist Entspannung
dies ist anstrengend..
*ihr Gesicht wirkt angespannt*
Du tanzt mit Bruderlein!! Du lässt mich damit nicht allein!!
Probier es an!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Isami

Beitrag  Vicky Fr Sep 27 2013, 14:13

Tales of World RPG - Seite 2 50095
*bekommt die Anweisung, dass er sich den Anzug bei Konstanze abholen kann*
*geht geradewegs ins Zimmer rein als er dann Gabriel erblickt*
*hält ihn für den ersten Moment für eine Frau und bedeckt sein Sichtfeld*
Ich ähm, es tut mir wirklich sehr Leid junge Frau *räusper*
*will sich beschämt zurückziehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Luke

Beitrag  Vicky Fr Sep 27 2013, 14:24

Tales of World RPG - Seite 2 28254
*wird überwältig und erblickt in sein wildes Gesicht*
nette begrüßung...hff na wenigstens hab ich dich gefunden
*versucht ruhig auf ihn einzureden um ihn nicht unnötig zu provozieren*
Es geht um "Mutter", sie liegt im sterben.
*meint natürlich die Frau die das Waisenhaus geführt hat und Asch und Luke damals aufgenommen hat*
(will das erst noch offen lassen ob sie richtige Brüder sind, aber alle haben sie für Brüder gehalten weil sie sich so ähnlich sehen)
Weißt du welche Sorgen sie sich um dich macht?
Ich war auf reisen und was muss ich hören, dass du uns hitnergangen hast und das Schloss angegriffen hast?
Ich kann es einfach nicht glauben, warum hast du dich so verändert??
Komm und entschuldige dich, es ist vielleicht das letzte Mal, das Fieber scheint nicht wegzugehen...du kannst sie nicht einfach so sich selbst überlassen, sie amcht sich Vorwürfe, dass sie dich falsch erzogen hat. Aber wir wissen beide, dass sie immer gut zu uns war.


Zuletzt von Vicky am Fr Sep 27 2013, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 2 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten