Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of World RPG

4 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Di Okt 08 2013, 23:24

Tales of World RPG - Seite 8 Tumblr16
*wundert sich schon etwas aber er kann nicht richtig nachdenken da sein Zorn stärker ist*
*seine Leute anweist*
*die Kellner die sich verkleidet haben zeigen ihre ware Gestalt und kämpfen gegen die Soldaten die neu eingetroffen sind*
*schenkt Richard einen bösen Blick, muss sich aber darauf konzentrieren warum er hier ist*
*sprintet dann die Treppen hoch, ihn ist etwas eingefallen, hat als Kind ja auch mal hier gespielt*
*sieht dann Sawako von weiten mit Sou*
*schnappt sich Sawako und hält ihren Kopf an die Wand*
Sou! Da ist ein Gang da passt nur jemand von deiner größe rein!
*beschreibt ihr den Weg*

Tales of World RPG - Seite 8 Sou11
*guckt erschrocken auf* Aber!
*wollte gerne Sawako eins reinwürgen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty sawako

Beitrag  Reedus Di Okt 08 2013, 23:54

*spürt nur noch eine starke hand die sie gegen die wand drückt und ihr die luft für einen kurzen moment zuschnürrt*
*reisst die augen weit auf als sie sieht wohin er sou schicken will*
neinnn .. *mit rauer stimme schreit und sich von alexei los zu reissen versucht*
*sieht ihn an, dass er in der lage ist ihr trotz ihres geschlechts etwas anzutun*
*schlägt ihn von.sich weg, schafft es aber auch nur weil er es zugelassen hat, denn sonst wäre sie nie so stark um ihn einfach so weg stößen zu können*
deine kleine hündin wird die dokumente nicht kriegen, sie sind schon längst weg von hier !!
denkstvdu im ernst richard lässt sie hier in zaude? dafür ist ihre macht viel zu stark ! *ihn provokant mustert, hält dabei den messer fest umklammert*


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Dororthy

Beitrag  Vicky Mi Okt 09 2013, 08:20

Tales of World RPG - Seite 8 Tumblr_misqzrJ3PR1rd5n33o1_250
*steht außerhalb und sieht die ganzen Soldaten anstürmen*
*sammelt ihre Kraft und richtet ihren Stab in die Höhe*
Oh 7 Weltmeere erhört meinen Flehen, lasset die Fluten gegen die dunklen Herzen wehen!
*plötzlich fängt es an zu regnen*
*lässt Fluten entstehen, die die Soldaten wegspülen*
*Magda kümmert sich solange um die Zivilisten und führt sie in Sicherheit*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Raven

Beitrag  Vicky Mi Okt 09 2013, 08:27

Tales of World RPG - Seite 8 Erfvbjnu_zps802ed1c4
*nimmt seine Aufgabe ernst und lässt sich durch nichts ablenken*
*mit seinen Dolchen blitzschnell einen Weg durch die Menge bahnt*
*achtet dabei imemr auf die beiden Mädchen und kämpft sich durch*
*kommen an einem unterirdischen Versteck an, das wie ein tempel wirkt*
*schließt die schweren Toore und heir unten hört man nicht was draußen passiert*
*macht ein paar Fackeln in der Dunkelheit an*
Hier seid ihr in Sicherheit

Lydia: *erschöpft an der Wand hinabrutscht*
warum...es sag so aus als würde es eins chöner Abend werden
*seufzt schwer* ich hoffe Richard und den anderen geht es gut.
*versucht die Fassung nicht zu verlieren*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Isami

Beitrag  Vicky Mi Okt 09 2013, 08:31

Tales of World RPG - Seite 8 172811
*sieht wie Isami Gabriel energie gibt und wünschte er könnte auch heilen*
*beißt sich auf die Unterlippe und sieht Gabriel schuldbewusst an*
wir hätten uns nicht aufteilen sollen
*nimmt sich seine hand* Ich muss jetzt zum König, bitte sei stark.
Du hast schon viel geschafft, das wirst du auch durchstehen*
*drückt ihr einen seienr Orden in die Hand, er hätte ihn ohne Gabriels Hilfe nie bekommen*
Ich bin gleich wieder da *zieht sein Schwert und metzelt die gegnerischen Kellner ab*
*achtet sonst drauf, nie jemanden lebensgefährlich zu verletzen sondern außer Gefecht zu setzen*
*momentan ist aber noch zu sehr eingenommen von der Wut und der Angst, Gabriel könnte es nicht schaffen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Galatea

Beitrag  Vicky Mi Okt 09 2013, 08:36

Tales of World RPG - Seite 8 Galatea
*wird im Gesicht getsreift und Blut spritzt auf den Boden*
Im schlaf enthaupten? dafür haben wir nicht trainiert *fauch*
Uns Walküren ist unser Stolz wichtig, wir haben uns durchgeschlagen um das alles zu erreichen.
Und du warst imemr an meienr Seite und was jetzt?
Ist dir langweilig geworden oder was?
*versteht ihren Verrat nicht und greift sie an*
*es kommt aber nur zum Angreifen und Abwehren von beiden Seiten weil sie eben so gut aufeinander abgestimmt sind und immer gemeinsam gekämpft haben*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Mi Okt 09 2013, 14:07

Tales of World RPG - Seite 8 Tumblr18

Es geht gerade nicht um die Dokumente.
*als Kind hatte er was versteck, was ihm damals dieser Mysteriöse Mann gegeben hat*
*sieht zu Sawako und das Messer*
*schließt die Augen*
*bemerkt das sie ihn mit den Vornamen anspricht*
Hängst wohl an ihm..das solltest du unterlassen.
*sieht zum Fenster*
Ich werde mich zurückziehen
*springt aus den Fenster und verschwindet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Sou

Beitrag  кαтι Mi Okt 09 2013, 14:16

Tales of World RPG - Seite 8 Sou12
*geht dann in diesen Untergrund*
Das ist wirklich klein hier...
*hebt dann einen auffälligen Stein an und holt aus einen Loch ein Kiste hervor*
*diese sieht sehr alt und sehr benutzt aus*
Was will er den damit...ich dachte er wollte die Dokumente haben...
*ist sichtlich verwirrt*
*nimmt die mit und geht den Gang weiter*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Asch

Beitrag  кαтι Mi Okt 09 2013, 14:21

Tales of World RPG - Seite 8 Lagi510
*hat sich von Nine abgewendet und steht auf der Treppe um die Soldaten davon abzuhalten hoch zu Alexei zu gelangen*
//Wo sind eigentlich Shion und Siegfried, ich mach hier alles alleine!!//
Nargh....*wird dann wieder mürrig*
*hört dann ein Fenster klirren sieht kurz hoch kann trotz wegsehen die Schwert der anderen abblocken*
//er ist scheinbar weg//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 09 2013, 22:50

Richard:

*kommt sich inzwischen vor wie ein Stück Fleisch auf dem Präsentierteller*
*Alexeis Leute wissen zwar das sie Richard nicht einfach töten können*
*aber ihn gefangen zu nehmen und als Geisel zu benutzen kann nicht schaden*

*ein ander Teil Kellner, gehören zu Richards Leuten und kämpfen mit den Leuten von Alexei*
*das Chaos ist schlicht und einfach perfekt*
*man weis gar nicht mehr wer zu wem gehört*

*wird von einen Kellner/ Alexeis Gefolgsleuten angegriffen*
*weicht aus, rammt ihn die linke Faust in den Magen und knockt ihn mit den Ellbogen von oben aus*
*einige umstehenden sind überrascht* *sowas passt doch gar nicht zu Richard*
Lasst euch nicht ablenken und denkt dran, was wir vorher gesagt haben.
*meint das sie überlebende brauchen, die man später noch befragen kann*

*die Prügleien auf der Straße waren wohl doch eine Lektion fürs Leben bei ihm* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Alvin

Beitrag  кαтι Sa Okt 12 2013, 17:51

Tales of World RPG - Seite 8 Alvin112
*sieht wie sich alle zurück ziehen*
*hinterlassen wurde das pure Chaos*
*kratz sich am Kopf*
War wohl kein guter Zeitpunkt..*meint das Fest*
*ruht sich dann aus und setzt sich auf einen Stuhl*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus So Okt 13 2013, 13:49

Tales of World RPG - Seite 8 Ef12110
*wartet schon bereits auf alexei als die kleine sou vorrauseilend an ihm vorbei geht, in ihrer hand ein kästchen*
ohh... wie es scheint war die jagd mehr als erfolgreich, ich hoffe es besitzt den inhalt womit wir alle rechnen.
*schmunzelt sou an und sieht von weitem alexei kommen der sichtlich verärgert dreinschut als er edward sieht*
ihr hättet ruhig ein wort agen können, dann wäre ich an vorderster front gestanden.
*meitn damit den heimlichen angriff auf das königreich und findet es wirklich schade, dass er nicht hautnah dabei sein konnte*


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus So Okt 13 2013, 13:55

Tales of World RPG - Seite 8 Unbenannt
*ist froh, dass alexei sie nicht angegriffen hat, aber andererseits ärgert sie sich dass sou entkommen konnte womöglich auch mit den dokumenten*
verdammt.. *schaut sich um ob es den anderen besser geht und lehnt sich dann am ende ihrer kräfte an den wand um es runter zu rutschen bis sie auf dem boden sitzt*
*könnte am liebsten hier den ganzen abend liegen bleiben, aber alexeis druckwelle hat vieles zerstört und viele leicht gar auch tödlich verletzt*
//ach ... einbisschen hier liegen bleiben wird eh niemandem auffallen, es gibt so viele denen es schlimmer geht... mich wird man jetzt außer acht lassen//
*redet sie sich ein und schließt die augen*


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Sou

Beitrag  кαтι So Okt 13 2013, 20:39

Tales of World RPG - Seite 8 Sou12

*sieht dann den jungen blonden Mann*
Ja und du warst nicht dabei...*hört dann wie er sich rausredet*
//der kann ja viel erzählen..oller charmour//
*da sie jünger ist klappt sein Charm nicht*
*gibt ihn die Kiste*
Seh doch nach
*sieht das Alexei verschwindet und nach seinen Blick zu urteilen will er nicht gestört werden*
*nur ein giftiger Blick ist zu sehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Ayame

Beitrag  кαтι Mi Okt 16 2013, 16:34

Tales of World RPG - Seite 8 Ayame211
*wollte eigentlich nicht mehr arbeiten kommen aber da das Chaos ausgebrochen ist muss sie aushelfen*
*geht dann rein und sieht den Anblick*
*kriegt dann ein Besen in die Hand gedrückt*
//man darf nicht mal ankommen//
*fegt dann den Dreck zusammen*
*ihr fiel dann ein wie verarscht sie wurde und bekommt Bauchschmerzen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Lulu

Beitrag  кαтι Mi Okt 16 2013, 16:41

Tales of World RPG - Seite 8 Lulu0512
*sieht zu Lydia*
Ich finde du darfst nicht so reagieren
Du musst stark und kühn sein!
Schließlich bist du die Verlobte und musst an seine Seite kämpfen
*stellt sich gerade Lydia mit einen Schwert vor* //passt nicht...//
Lydia...*schaut das Raven weiter weg steht*
Warst du schonmal verliebt? So richtig?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Kuro

Beitrag  кαтι Mi Okt 16 2013, 16:48

Tales of World RPG - Seite 8 Kuro1111
*sieht Sawako am Boden und geht zu ihr um ihr aufzuhelfen*
Geht es ihnen gut?
*sah das sie blass aussah*
*bringt sie zu Akira*
Er wird ihnen sicherlich helfen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Do Okt 17 2013, 22:14

Tales of World RPG - Seite 8 146522-20080908015522
*muss grinsen als er sieht welch ein grift ihre blicke ausstrahlen*
süß... *hat den blick schon auf das kleine kästchen gerichtet und öffnet sie weniger sanft*
*sieht ein stück papier der sehr abgenutzt aussieht darin liegen, hebt eine wohlgeformte braue, hatte etwas mehr papierkram erwartet als nur ein einsames stück papier - ein ziemlich altes papier*
komisch, was man nicht bereit ist für ein stück papier zu machen ! *vergewisster sich vom inhalt und faltet das papier sorgfältig um es in eine kleine öffnung an seinem jacket zu stecken*
ich denke mein vater wird sein geschäft mit eurem meister fortführen. Die erwartungen eurerseits wird zurzeit bestens erfüllt, daher wird mein vater den teil seines versprechens ebenfalls erfüllen und euch ein heer schicken!


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Do Okt 17 2013, 22:48

Tales of World RPG - Seite 8 Tumblr_mpmmmoeJR61s50sqpo1_500
*hat mit den soldaten gegen alexeis männer gekämpft - wurde aber von dessen druckwelle erwischt und gegen meherere harte harte kanten geschleudert und sich somit so einige wunden zugezogen*
*ermüdet aber noch lange nicht geschlagen rappelt er sich auf und sieht wie sich die männer von alexei zurück gezogen haben*
ahh diese feiglinge.. *murmelt vor sich hin und nickt seine kameraden die durchgehalten haben zu, will gerade den verletzten aufhelfen als ihm eine kleine blondiene auffällt*
*geht auf sie mit humpelndem fuß auf sie zu während er gleichzeitig auf die wunde an seinem rechten oberarm drückt um etwas mitleid von ayame zu bekommen - das humpeln ist aber nicht extra erzeugt worden*
heee... du da ! *als sie sieh sich umdreht grinst er sie etwas eindringlich an* ich könnte deine hilfe gebrauchen ..


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Ayame

Beitrag  кαтι Do Okt 17 2013, 22:56

Tales of World RPG - Seite 8 Asu_no11
*dreht sich um und sieht ihn an*
*ihr blick war beleidigt und an seinen Verletzungen zeigt sie nicht wirklich interesse*
*weiß ja nun das er der Bruder des Königs ist und versucht etwas höflich zu sein, was nicht leicht fällt*
Was kann ich für sie tun?
//du arrogantes Arschloch//
Ich bin keine Krankenschwester da sollte sie jemanden anderes aufsuchen.
*bleibt völlig ernst und lässt sich nicht einschüchtern*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Do Okt 17 2013, 23:28

Tales of World RPG - Seite 8 Tumblr10
also ich glaube dir steht es nicht zu einem prinzen schrägstrich herzog den wunsch abzuschlagen.. *seine stimme die schärfe eines messers bekommt als er sie dann heftig am oberarm packt*
es ist mir egal ob du eine gelehrte krankenschwester bist oder nicht, wenn ich sage du kannst mir behilflich sein dann ist es keine bitte *sie grimmig anschaut* es ist eine forderung!
*zieht sie fester zu sich um ihr folgendes ins ohr zu flüstern*
ich mag es nicht, wenn man mir wiederworte gibt ... *läst sie in dem moment wo er zuende spricht auch los und ein sanftes lächeln erhellt wieder sein gesicht*


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Do Okt 17 2013, 23:37

Tales of World RPG - Seite 8 Ayame212
*da war sie nun schon höflich und dann kriegt sie so ein Ansage*
*kriegt dann große Augen als er so an ihr zerrt*
*findet es nicht rechtens was er macht muss sich dennoch fügen*
*straft ihn dafür mit schweigen*
*holt dann Verbandsmaterial und setzt die Verbände ziemlich schief an*
//wenn der mich noch einmal so anfässt kriegt er was zurück egal ob er Herzog is oder sowas//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Fr Okt 18 2013, 00:07

Tales of World RPG - Seite 8 Tumblr11
entweder machst du das extra oder du bist tatsächlich grottenschlecht was verarzten von wunden angeht ..
*findet ihre bandage ziemlich bemitleidenswert, dass sie in der küche auch noch assistiert macht ihm so langsam angst*
ich hoffe deine kochkünste sind nicht so bedürftig wie deine "heilende" fähigkeit *grins sie dabei ziemlich provokant an um sie dadurch umsomehr zu reizen - er findet, sie habe es verdient etwas auf der nase herum geführt zu werden nachdem wie sie mit ihm umgesprungen ist* (xD)
also ... was machst du den sonst noch, wenn du nicht gerade in der küche irgendetwas rührst oder im wald vergeblich nach pilzen suchst ohne dabei in irgendeine gefahr zu tappen? oder naja *mit den achseln zuckt* einen schönen mann zu verarzten.. *fügt heiser kichernd hinzu, seine stimme klingt die ganze zeit schon etwas kehlig. ist ja auch kein wunder so viel wie er während des kämpfens schreien bzw seinen kameraden ZUschreien musste*


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Ayame

Beitrag  кαтι Fr Okt 18 2013, 00:18

Tales of World RPG - Seite 8 Tomats10
*merkt das er sie ärgern will*
*versucht ihre Wut zu unterdrücken*
Ich habe ihnen gesagt ich bin für sowas nicht zuständig, aber sie waren ja so Stur.
*auf deutsch: Selber schuld*
*antwortet auf seine Frage was sie sonst so macht*
Leuten aus dem Weg gehen die einen nicht für voll nehmen!
*ein brummen ertönt aus ihrer Kehle*
*kann dann nicht länger ruhig bleiben*
Glaub gar nicht das ich nett zu dir sein werde nur weil du der Bruder des Königs bist!
Mir ist das nämlich vollkommen egal
*das Verband doll zuschnürt*
*findet sogar das er die Verletzungen verdient hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Akira

Beitrag  Anda Fr Okt 18 2013, 21:52

Tales of World RPG - Seite 8 Sion_2134

Oh nein nicht noch mehr verletzte.
*er ist jetzt schon sehr ausgelastet*
*zu Kuro hochschaut*
Macht bitte die Eingänge frei und holt die Schwestern,
wer sonst noch helfen kann und will soll das gerne tun, alleine schaffe ich es nicht mich um alle zu kümmern.
//ob die draußen auch soviel zu tun haben//

(die inoffizielle Kompanie, die Schwestern XDDD)

(ich glaub Akira hat nen Stapel Fast-Toter bei sich XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Shun

Beitrag  кαтι Sa Okt 19 2013, 17:49

Tales of World RPG - Seite 8 Shun1811
*ist in seinen Bett aufgewacht und weiß nicht mehr was passiert ist*
*setzt sich hoch und hält sich den Kopf da der Schwindel eingesetzt hat*
Hng...was ist passiert..ich weiß gar nichts mehr.
*sein Rücken weißt einen brennen hervor, was er eventuell von Alexei Druckwell sein könnte*
*steht dann auf und hört dann geklirre und viele Leute umher gehen*
*geht heraus und sieht das Chaos schon von langen Flur aus*
*läuft weiter und sieht das Akira überfordert ist, ein Arzt und hundert Patienten*
*nimmt sein Kräutersäkchen und gesellt sich zu Akira und nimmt ihn ein paar Leute ab die leicht zu verarzten sind*
So haben wir uns das alle nicht vorgestellt. *blickt aufmunternt Akira an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Mo Okt 21 2013, 21:33

Tales of World RPG - Seite 8 19987310
*braucht nicht lange um zu spüren wie wütend ayame auf ihn ist und dass die art und weise wie er sie anschaut ayame sichtlich stört*
du bist ganz schön aggressiv *grinst* vielleicht liegt es ja auch daran, weil du deine nervosität die durch meine anwesenheit ausgelöst wird zu unterdrücken versuchst
*mit den fingerspitzen ihre gesichtskonturen nachzeichnet* aber keine sorge.. du brauchst dich nicht zu schämen
*beugt sich zu ihr vor und berührt ihre lippen, kein kuss, nur ein sanfter hauch - erwartet aber kein entgegenkommen ihrerseits*


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Ayame

Beitrag  кαтι Mo Okt 21 2013, 21:49

Tales of World RPG - Seite 8 Ayame213
Nervösität?
Bei dir?
Sicherlich nicht, das bilde dir mal nicht ein!
*würde das nie zugeben, aber sie ist auch erst so als sie wusste wer er wirklich ist*
*wird kurz rot als er ihr zu nahe kommt*
//lass dich bloss nicht einwickeln//
*sah zu seinen Verband*
*piekt ihn mit den Finger absichtlich in die Wunde*
Hups mein Fehler!
Ich denke ich hab dich fertig verbunden!
*er sieht aus wie eine halbe Mumie*
Meine arbeit ist getan.
*wollte ihn ja nicht mehr sehen deshalb hat sie sich beeilt und deswegen sieht sein Verband schlimm aus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Mo Okt 21 2013, 22:18

Tales of World RPG - Seite 8 19987310
ahh *abrupt die stimme abbricht und sie noch eindringlicher mustert*
das musste jetzt wirklich nicht sein *stellt sich aufrecht hin um ihr nicht nur die länge seiner größen unter die nase zu reiben, sondern auch durch das herbschauen seine worte mehr gewicht erlangen, die durch sein titel und blutlinie ohnehin schon waren*
sagmal hast du einen freund oder wieso bist du so auf abstand fixiert?! *jéan sind zu viele jungfern über dem weg gelaufen die ihn mit ihre angeblich "unschuldige" art beeindrucken wollten, die er allerdings stets als gelangweilt wahrnahm - aber ayame hatte eine mischung aus rebellischer und doch so unschuldig/naive art an sich, die jéan einfach interessieren musste. zumindest einmal von ihr kosten wollte*


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Mo Okt 21 2013, 22:28

Tales of World RPG - Seite 8 Tomats11
*muss dann zu ihn hochsehen da er aufgestanden ist*
*beißt sich bei der Frage auf die Lippe*
//lügen wäre schlecht da er weiter fragen würde//
Ich bin nur bei ihnen auf Abstand fixiert!
Bei einen Freund wäre ich anders.
*also nein sie hat keinen*
Haben sie keine Geisha die sie beglücken kann? Oder sind die alle ausgeleihert?
*bei der letzte Frage kurz stockt*
//was rede ich den da??? Das gehört sich nicht, aber er zwingt mich ja so regelrecht zu sprechen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Akira

Beitrag  Anda Di Okt 22 2013, 20:09

Tales of World RPG - Seite 8 1616710

"Du bist doch der Gärtner. Danke. Deine Hilfe und deine Kräuter kommen genau richtig"
*jetzt wo das Gefecht vorbei ist, ist Shuns Hilfe mit seinen Kräuter mehr Wert als irgendein Soldat mit seinem Schwert* (Für Akira, die Ersthelfer und Schwestern fängt der Krieg erst an >..<)
"Es war zu erwarten das sich einige Spione zum Ball einschleichen, aber nicht in dieser Menge"
*einige Soldaten die hier rumliegen sind auch von Alexei*
*Akira schaut da aber nicht drauf*
*einer der Kellner der am Boden liegt und dem nicht anzusehen ist zu wem er jetzt gehört, greift nach dem Schwert und will Akira angreifen*

Akira: *stoppt seinen Schlag am Handgelenk bevor er überhaupt richtig ausholen kann* "Idiot, dafür bis du zu schwach" *renkt den Mann ohne eine Miene zu verziehen die Hand aus* *daran wird er nicht sterben*
*der Schreit aber als wäre das der Fall* *hat sich darauf verlegt nur die Lebensgefährlichen Verletzungen zu behandeln* *trotzdem müssen viele später nochmal genauer untersucht werden* *nachdem er mit einen durch ist kommt der nächste*
*inzwischen kommen Leute mit Tragen und bringen die Verletzten mit*
*es gibt aber auch viele, bei denen ist nichts mehr zu machen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Di Okt 22 2013, 20:42

Tales of World RPG - Seite 8 Satomi_rio_9543

//Das reinste Chaos hier// *hat Schwierigkeiten sich einen Überblick zu machen*
*schaut sich nach seinen jüngeren Bruder um*
//Ist er so schwer verletzt// *zu Jéan, der halben Mumie schaut*
*geht darum schnellen Schrittes auf ihn zu* *wer weis wie ernst es ist*
*kommt natürlich genau dann an, als Ayame ihren Geisha-Spruch raushaut*
//autsch// *der Spruch trifft auch bei Richard, auch wenn er nur eine Geisha hat*

*räuspert sich, damit die beiden ihn bemerken*

Entschuldigt wenn ich in euch störe, wie geht es dir Jéan du siehst schlimm aus.
Solltest du dich nicht lieber ausruhen, anstatt hier zu diskutieren.
*fragt sich ob er unter den Verbänden ÜBERALL Verletzungen hat*

(Was hat Richard doch für einen tapferen Bruder der nach all diesen Blessuren dennoch seinen Mann steht und sich noch mit Ayame unterhalten kann XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Shun

Beitrag  кαтι Di Okt 22 2013, 20:43

Tales of World RPG - Seite 8 Shun510
*nickt Akira zu*
Ja genau..
*schaut bedrückt hoch*
Ich hätte es nie vermutet das so ein Angriff stattfinden wird..
*hat solche Sachen nicht mitbekommen, er redet nicht so gern mit den Soldaten, lieber mit den Frauen*
*zu zweit geht das schneller*
*schaut dann beeindruckt zu Akira wie er das Schwert abwehrt*
Nicht übel..sowas sollte ich auch mal lernen zu not.
*verartzet weiterhin nur die leichten*
*wird das langsam aber auch zu antrengend und ist froh langsam ein Ende in sicht zusehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Di Okt 22 2013, 20:59

Tales of World RPG - Seite 8 1616710

"Er war eh schon verletzt, aber ich muss darauf vorbereitet sein das ein Patient negativ reagiert, darum trainiere ich auch des öfteren mit der 6ten Kompanie" *die 6te ist auch sein Hauptkundschaft, da er für diese Kompanie verantwortlich ist* (königlicher Leibarzt ist immer noch sein Vater, nicht er selber. Aber bei so einer Tanzveranstaltung durfte er seinen Vater vertreten)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Sou

Beitrag  кαтι Mi Okt 23 2013, 21:46

Tales of World RPG - Seite 8 Sou13
Du bist sicher das dein Vater das Papier wieder herstellen kann?
*ist sich da nicht sicher und traut ihnen nicht wirklich*
//ob Alexei sich mit den richtigen verbündet hat?//
*schaut unsicher zu ihn hoch*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Shun

Beitrag  кαтι Mi Okt 23 2013, 21:51

Tales of World RPG - Seite 8 Shun0110
Verstehe
*erinnert sich das manche Patienten ohne einen Grund mit schlägen reagieren*
Es ist gut seinen Arbeit ernst zu nehmen.
*ist da ja auch nicht anders auch wenn er ausgelacht wird*
*fragt sich schon wo Siegfried abgeblieben ist*
*kann ihn auch nicht sehen als er sich umsieht*
//ich kann mich an nichts mehr erinnern.//
Dieses blaue Getränk..ist das gefährlich?
Ich habe auch davon genippt und nun ist danach meine Erinnnerung weg.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 23 2013, 22:27

Tales of World RPG - Seite 8 1616710

Ja *knapp antwortet* (wir erinnern uns, er ist nicht gut darin frauen zu unterhalten XD / Shun)
*zuckt als Shun das Getränk erwähnt*
Ja ist es. *zwei worte mehr angehängt*
Du hast nur davon genippt?
*fragt sich was mit den Leuten los ist*
//Wenn es um die Kraft der Dummheit geht, hat unsere Seite haushoch gewonnen. Es wär eigentlich Idiotie von Alexeis Leuten die Getränke mit einen blauen Stoff zu versetzen. Das schreit doch eigentlich zum Himmel das da etwas nicht stimmen kann - aber unsere Idioten trinken das tatsächlich// *reibt sich zwischen die Augen*
"Nur vom nippen?" //Ich freu mich schon auf die Leute die ein ganzes Glas gelehrt haben//
//Das ist ein Albtraum hier//
"Lass dich kurz mal ansehen"
*ihn in die augen schaut*
//die puppillen sind noch etwas geweitet und das scheint nicht am Licht zu liegen//
Du bist wohl immer noch leicht benebelt, womöglich erinnerst du dich später. Versprechen kann ich das aber auch nicht.

Du kannst mir helfen, Lady Sawako zu kümmern, sie ist auch verletzt worden.
*hat sich nicht gleich um sie gekümmert da es andere gab die noch schwerer verletzt waren.
*mit Weißmagie kann er sie nicht behandeln, irgendwas in ihm sperrt sich instinktiv dagegen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Shun

Beitrag  кαтι Mi Okt 23 2013, 22:57

Tales of World RPG - Seite 8 Shun0110
*merkt seine kurzen und knappen antworten, denkt das Ärzte allgemein so antworten*
Ja genippt und dann wurde es mir aus der Hand geschlagen..
Aber ich hatte auch nichts gegessen gehabt, ich denke deswegen ging das so schnell.
*verzieht kurz den Mund als er ihn in die Augen sieht*
Benebelt, eigentlich merk ich davon nichts mehr.
//gut das ich nich alles getrunken habe//
*sieht zu Sawako*
Aber natürlich.
*geht zu ihr rüber*
Was hat sie genau?
Die Wunden sind nicht so schlimm.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Mi Okt 23 2013, 23:21

Nein, die Verletzungen sind nicht so schlimm, aber der Hals.
Jemand hat sie da sehr grob angepackt
*es gibt noch ein paar andere Sachen an Sawako die ihm zu denken geben*
*aber er will es jetzt nicht aussprechen* ( Puls? Herzschlag? Atmet sie überhaupt?)
*am meisten aber scheint sie unter Erschöpfung zu leiden*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Mi Okt 23 2013, 23:24

Tales of World RPG - Seite 8 82a7fbb5f961940a0d0e6537ed81f6721323032899_large
*eine antwort auf ihre provokation bleibt ihm ersparrt als richards körper einen langen schatten auf jean wirft*
oh .. na mir gehts gut.. aber ich glaube die kleine hier war so besorgt, dass sie aus sicherheits gründen mich doppelt so viel verbunden hat .. *ich selbst anguckt* oder dreimal so viel.. *sieht wie ayame ihn anfunkelt und grinst sie stattdessen zwinkernd an*
wie geht es dir eigentlich und wo ist lydia? *stellt sich mühsam auf, die verbände sind ziemlich eng gebunden*
*knobelt an einigen stellen rum um sie aufzukriegen*


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Ayame

Beitrag  кαтι Mi Okt 23 2013, 23:32

Tales of World RPG - Seite 8 5026110
*hört das räuspern und wird rot weil man sicherlich diesen Satz gehört hat*
*schaut die ganze Zeit auf den Boden bis Jean zu Wort kommt und ihn böse anblickt*
Besorgt? *das Wort zischt aus ihren Lippen hervor*
Ich sollte gehen..
*ihr ist die Situation immer noch peinlich besonders vorm König und sie will weg von Jean*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Mi Okt 23 2013, 23:33

Tales of World RPG - Seite 8 Basilisk_ep_05_003
*wird von jetzt auf gleich plötzlich wach und sieht wie akira und chun auf sie runter schauen*
*für einen augenblick erschrocken feststellt wie akira dabei ist ihren pouls zu kontrollieren, zieht ihre hand zurück und versucht sich aufzusetzen*
mir gehts gut .. *sagt sie mit kehliger stimme in der hoffnung den arzt und chun abwimmeln zu können, es muss ja nicht jeder bemerken, dass sie eine untote ist*


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Shun

Beitrag  кαтι Mi Okt 23 2013, 23:40

Tales of World RPG - Seite 8 Shun1610
Am Hals...ahja.
*hat diesen Blick nicht wie er*
*bemerkt das Sawako wach ist*
*hilft ihr beim aufsetzen*
Sie sind zu schwach hören sie auf den Arzt
*hat das mit den Hand wegziehen nicht so gesehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Fr Okt 25 2013, 20:10

Tales of World RPG - Seite 8 Tumblr13
*springt rasch auf die beine als ayame ankündigt gehen zu wollen, doch die bandage ist viel zu fest um mit ihr schritt zu halten*
verdammt... *sieht ein messer auf dem boden doch bei dem versuch sich zu bücken fällt er ganz um und schaut wie ein hilfloser käfer auf dem rücken aus während er vergeblich versucht das messer zu nehmen*
*schafft es aber doch noch das messer in die finger zu bekommen und ritzt sich die die bandagen an den stellen die ihm am richtig laufen hindern auf und folgt ihr*
*draußen hat es inzwischen zu regnen begonnen, kann aber ayames helle haare schnell erkennen*
AYAMEEEE
*rennt ihr in jogger-tempo nach und schaut genauso durchnässt wie sie aus - aus seinen blonden haaren tropft der regen und sein hemd klebt an seinem körper wie weiße farbe, welches die konturen seines durchtrainierten körpers umso mehr betont*
bleib doch stehen .. *sie am arm hält und heftig zu sich dreht*


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Okt 25 2013, 20:20


Tales of World RPG - Seite 8 Ayame214
*wenn sie gesehen hätte wie er hingefallen ist, wäre sie sicherlich stehen geblieben und hätte gelacht*
*hört ihren Namen beachtet ihn aber nicht*
*erst als er ihr am Arm zieht*
Hee was soll das!
*wird vom halbdrehen sogar schwindelig*
*schaut kurz wie nass er ist und dann zur Seite*
Was will den der zweite Sohn des Königs?
Ich muss hier aufräumen.
*draußen liegt auch alles vvoller schutt und asche*
//nagut häßlich ist er nicht, nein! er will doch das ich so denke//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Fr Okt 25 2013, 20:42

Tales of World RPG - Seite 8 Tumblr_m9033htG501qh8iqbo6_250
*da sie sich aus seinem griff noch nicht erlöst hat zerrt er sie um den kaputten obststand herum in die schmale gasse*
tut mir leid .. *erwiederte er, dem der regen wie tränen von den wimpern tropfte und die wangen herunterlief*
ich hatte nicht vor dich anzulügen, aber es gefiel mir einmal nicht als dem prinzen angesehen zu werden.. *seinem ton nach zu urteilen sagt er die wahrheit*
naja und ich wollte noch et.. *stolpert aus völlig unerklärlichen gründen nach vorn - natürlich zufällig und total ungewollt - und hält sich an die taille der kleinen zierlichen blondiene fest*
*schaut sie kurz aus funkelnden augen an bevor er sie dreist an sich zieht, sodass sich jedes körperteil von ihnen sich berühren und stürmisch küsst*


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Okt 25 2013, 20:52

Tales of World RPG - Seite 8 Ayame215
*wird in die Gasse gezerrt und wundert sich als sein Ton so ruhig wirkt*
ach das hat dir gefallen..*fragt sich ob das eine Art fetisch ist*
*schaut erschrocken auf als er sich an ihr festhält*
*will was dazu sagen aber im nächsten moment umklammern sich seine Lippen um ihre*
*kann in diesen Augenblick nicht denken und lässt sich mitreißen*
*worauf sich da Ayame einlässt ist ihr noch nicht bewusst*
*lenkt dann aber ein und drückt ihn sanft weg*
Nicht..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Fr Okt 25 2013, 21:09

Tales of World RPG - Seite 8 Tumblr_m6dmkvRkP61r0dfi3o8_250
*küsst sie auf eine art und weise als würde er dafür in die hölle kommen, was er aber mit freuden in kauf nehmen würde*
*hört sie etwas zwischen dem kuss etwas keuchen, während ihre regenfeuchte wangen aneinander vorbeigleiten - ignoriert es und küsst sie weiter*
*spürt wie sie noch etwas zwischen dem kuss murmelt, hebt sie aber hoch und setzt sie beim küssen auf einander gestapelte kisten, wodurch sie beinahe auf seiner höhe stand*
*grinst inmitten des kusses und umfasst ihre hüften mit beide hände um sie näher zu sich zu ziehen damit ihr körper fix an die seine gedrückt wird und lehnt sich weiter vor*


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Okt 25 2013, 21:20

Tales of World RPG - Seite 8 Ayame216
*wird eisenhart ignoriert und weiter verführt*
*irgendwas sagt ihr das sie das stoppen muss aber sie kann nicht*
*als er sie hochnimmt kurz aufseufzt*
*zieht an sein strähnigen Haar was an den Seiten seines Gesichtes hängt*
*ihr Unterleib zieht sich zusammen als er ihre Hüften umfasst*
//das kannst du doch nicht zu lassen!//
*wispert dann hervor* Ich habe Angst..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Fr Okt 25 2013, 22:05

Tales of World RPG - Seite 8 Tumblr_m4j46xi7C21qasy69o2_400
*drückt gerade seine hand flach an die mauer und presst seinen körper an ihren, bis sie einander überall berührten - brust, hüfte, beine, wie puzzelteile als er sie murmeln hört*
was hast du gesagt? *wispert er ihr zu und senkt seinen kopf einwenig damit er ihr ins gesicht schauen kann - seine von dunklen regennassen wimpern abgedichteten augen schimmern in einem unfassbaren grauton*
*hört wie sie sich wiederholt und streicht ihre schwer wiegenden nassen haare aus dem gesicht* das brauchst du nicht .. *sagt er beschwichtigend, beugt sich vor um sie zu küssen als er etwas umfallen hört*
*zuckt zurück und schaut etwas genervt in die richtung aus der die geräusche kamen*

Tales of World RPG - Seite 8 Tumblr10
*hat sich einer gruppe helfender angeschlossen und sucht ein teil der stadt danach ab um verletzte zu finden, durch das rumgeknutsche und keuchen vermutete er hier in diese gasse eine verletzte wiederzufinden*
*stattdessen fand er ein aneinander eng umschlungenes paar*
oh eh.. ich dachte .. hier ist jemand verletzt *wird schnell verlegen, weil er selber noch nie ein mädchen geküsst hat und diese szene mit den beiden war alles andere als nur "küssen"*
*erkennt richards bruder in jéans gesicht und errötete umso mehr, wird aber umso neugieriger wer das mädchen ist mit dem er sich begnügt*
AYAME??!!! *kennt sie durch seine mutter*


Tales of World RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 8 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten