Future Tales Rpg

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 23.09.17 20:40


*sitzt in ihrer Bar am Tresen und trinkt einen Drink, den ihr Decim gerade gemacht hat*
Hahh, du hast es halt immer noch am besten drauf
*schaut sich um*
*noch ist die Bar leer, da es eigentlich noch keine Zeit für Alkohol ist*
Ich kann's nicht fassen, wie lange wir schon hier sind.
Gestern noch hatten wir unsere ersten Kunden und plötzlich sind sie selbst erwachsen und haben Kinder.
Die Menschen sind schon toll.


Ich finde die Menschen auch faszinierend
*sagt das mit so einem Ton und Gesichtsausdruck, dass man nicht weiß, ob es stimmt*
Jedoch sind sie in Gefahr, wegen dieser Exorzisten.

Nona: Naja, die, die kein reines Menschenblut haben sind in Gefahr.
Erinnert mich an Vampire, die haben's doch auch mit Reinblütern, die besser sind als Halbblüter.
Aber dass die Menschen mal so aufmischen habe ich nicht erwartet.
Wie auch immer, geh Nachschub besorgen
*ordnet das an und Decim macht sich auf den Weg in den nächsten Supermarkt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Chill

Beitrag  Anda am 23.09.17 21:13



Waah! *erschreckt sich als er plötzlich mit einen Messer bedroht wird*
//warum erschreck ich eigentlich noch wegen sowas, schlimmsten Falls legt sie mich halt um, bin eh über meine Zeit//
*seufz* //Das hatte ich doch vorher schon//
Schon die Zweite heute, also gut.
Mein Name ist Chill und ich bin Musiker und ich habe hier nichts verloren, eher bin ich verloren gegangen.
Als ich hier gelandet bin habe ich die Höhle gesehen und gedacht ich guck mir mal die Figur dadrin an. War halt nur keine richtige Figur nicht wahr.
Wenn ich dir sage das mich eine schöne Frau mit pinken Haaren drei oder vier Kilometer weiter von hier, unsanft hierher geschleudert hat auf die Wiese vor der Höhle wirst du mir vielleicht nicht glauben, aber ich glaube meine Landung im Gras spricht für sich.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 23.09.17 21:22


*ist dann auch bei Velvet und fasst sie sanft am Arm*
Du solltest nichts überstürzen, ich glaube er sagt die Wahrheit.
*Velvet gefällt es nicht, sie ist sowieso skeptisch bei Fremden*
*aber auf Hotaru hört sie dann doch, sie ist älter und sie hat Respekt vor ihr*
Verzeiht, aber berechtigterweise sind wir momentan vorsichtig, was Fremde angeht.
Es geschehen seltsame Dinge, mal hieß es, Tengus entführen Leute, dann wurde ein riesiger Drache gesichtet.
Und plötzlich wurde im Zentrum der Unterwelt ein Gebiet wegradiert.
Mein Name ist Hotaru und das ist meine Cousine Velvet.
Der Mann in dem Eis ist mein Vater und das Monster eine Bestie, die von den Tengus beschworen wurde.
*Velvet sieht sie missmutig an, aber hotaru hält nichts davon, immer direkt jedem zu misstrauen* (Liegt an den Elfengenen oder so xD)
Du wurdest von einer Frau hergeschleudert?
*blinzelt verwundert*
Was hast du denn angestellt, hast du sie belästigt?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 23.09.17 21:41



//Danke schön, eine vernünftige Person mit der man reden kann// *denkt als Hotaru erscheint*
schon gut, wenn Fremde so plötzlich auftauchen wie ich, ist man wohl vorsichtiger.
*wenn man nett zu ihm ist, hat er keine Probleme das zu erwidern*
Genau das wars... letzteres was du gesagt hast.
Ich wollte mir dieses fehlende Zentrum mal angucken und ehrlich gesagt wie du sagtest,
nichts, alles kahl. Keine Menschen bzw. Dämonenseele. Und dann stand aus heiteren Himmel diese Frau da.
Ich habe keine Ahnung woher sie kam, aber ich war unerwünscht. Das ich Sänger bin wollte sie mir nicht abkaufen.
Sie hatte so eine Art Röntgenblick oder was auch immer und hat mich irgendwie durchleuchtet und sofort gewusst von welchem Clan ich abstamme. Sie meinte wir wären hier nicht allein und sie hat mich wohl weggeschleudert weil sie wohl meinte das dieses Schicksal milder oder glimpflicher für mich wäre, als wenn mich jemand anderes finden würde.
Eine seltsame Frau. Eine seltsame Begegnung. Ich werde selbst nicht recht schlau daraus.
Nein, sicher nicht. Meine Anwesenheit mag gestört haben, aber glaub mir ich weiß mich gegenüber Frauen zu benehmen.

*guckt nochmal langsam zum Kristall*
Tut mir leid wegen deinem Vater, eingefroren zu sein zwischen Leben und Tot ist nicht einfach.
Könnt ihr ihn da nicht rausholen? Eis Abschmelzen - Papa raus- Eis wieder auf das Monster.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 23.09.17 21:42


Ah du hast recht, bitte erzähle das keinen mit den Tierschatten..
*denkt über seine Worte nach*
Ja, vielleicht sollte ich misstrauischer sein und nicht gleich zu jeden nett sein.
Das ist wohl schon immer ein Fehler von mir gewesen.
*zieht ihn am Ärmel*
Komm nun, lass uns darüber nicht mehr nachdenken.
*gehen dann nach Hause*


Schade.
*das sie keine perversen Vorstellungen von ihn hat*
(Tanaka meinte Mira´s Vater)
Mach dir nicht immer Sorgen um mich.
Vielleicht fällt dir später etwas ein.
*sieht von weiten Kouta mit Takeru ankommen*
Ich muss weg.
*läuft ziemlich schnell hoch und verschwindet gleich auf sein Zimmer und schläft* (XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 23.09.17 21:52


//Er ist nett und hat eine angenehme Aura//
*hat so eine Intuition dafür, wem man vertrauen kann*
Ach, du warst im Zentrum? Ganz alleine?
*das wudnert sie schon*
Ehrlich gesagt haben wir viele Verluste im letzten Kampf gegen die Tengus erlitten.
Wir können es uns nicht leisten, dort Männer hinzuschicken und nachher sind sie auch einfach tot.
Wobei es unseren Clan natürlich brennend interessiert,w as da vorgefallen ist.
So einfach wird ein ganzes Gebiet nicht ausgelöscht.
Diese Frau hat dir also geholfen...ich verstehe es nicht ganz, dann hat sie nichts damit zu tun?
*wüsste nicht, warum ein Feind ihm helfen sollte*
*lächelt traurig als er über ihren Vater spricht*
Das geht leider nicht, dieses Eis hat er selbst beschworen und er ist unser bester Magier.
*sagt das aber mit Stolz*
Es ist die letzte Verzweiflungstat, das heißt, er glaubte, dass der Clan dem Monster nicht gewachsen war.
Erst einmal müssten wir wissen, wie wir das Monster versiegeln können und dann ist da die Frage wie wir das Eis zum Schmelzen bringen.
Falls du dich ausruhen möchtest, unser Clan ist nicht allzu weit von hier.
Das ist doch okay, doer Velvet?

Velvet: Hm? Jaja
*war in Gedanken wo ganz anders*
*das mit dem Zentrum reizt sie schon seit langem und nun sagt Chill, dass dort irgendeine Frau ist*
//Die muss doch mehr darüber wissen, was da passiert ist//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 23.09.17 21:56

(Ooops sorry komplett falsch gelesen ^^")


*sieht ihm nach*
Hm... *sieht dann auch Kouta und Takeru*
*winkt kurz*
//Kouta sieht wieder besser gelaunt aus//
Ich habe ihn erfolgreich heimgebracht *sagt das ernst*
Wir sehen uns
*macht auf dem Absatz kehrt richtung Nachhause*
*beeilt sich auch, will nicht doch noch Ärger von ihrem Vater kriegen*

Takeru:  
*sieht ihr nach*
Wer war das?
Seit wann hast du was mit Mädchen am Hut?
*Kouta ansieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 23.09.17 22:10

(nicht schlimm)


Danke Mira, auf dich ist immer verlass.
*winkt ihr auch nach*
*blickt zu Takeru*
Wa-Was?
Das ist Mira, meine Klassenkameradin und sie ist sehr nett, hast du sie noch nie gesehen?
G-Gehen wir jetzt rein, ich koche uns was, ja?
*will seinen Bruder ablenken*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 23.09.17 22:16



irgendwie hat es mich dahin gezogen. Es passiert selten das ich mir ein Ziel stecke und auch wirklich direkt dort ankomme, grottiger Orienterungssinn, leider, leider. *ist da ganz offen damit*
Die Sorge ist berechtigt, irgendwas an dem Gesicht der Frau hat mir gesagt, das mich noch jemand viel schlimmeres hätte aufgabeln können, wobei die Landung echt brutal war, ein anderer hätte sich das Genick brechen können.
Leider ist die Dame nicht auf weitere Fragen meinerseits eingegangen. Das ich überhaupt niemanden bemerkt habe und doch noch andere da sein sollte, macht mich jedenfalls stutzig.

Das Eis hat er selber beschworen?
Verzweiflung ist keine schöne Sache, ich mag die Hoffnung mehr.
Vielleicht hat er diese ja auch noch gar nicht aufgegeben.
Dieses Monster. .... *geht nochmal zum Kristall und schaut es sich an*
Ich denke ich könnte es eine Weile ruhig stellen, wenn ihr den Mann da rausholen wollte.
Wobei ich nicht weis wie das geht mit dem Eis wenn er es wirkt.
Wie gesagt ich bin Sänger, ein Sänger mit Ausbildung aus dem Blumenviertel.
Meine Lieder können andere in ihrer Stimmung mit sich nehmen ruhig wie ausgelassen.
Allerdings, *auf die Ohren zeigt* Müsstet ihr eure Ohren verschließen, sonst erwische ich euch auch.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 23.09.17 22:18


Klassenkameradin? Keine Ahnung, auf sowas achte ich nicht.
*Tanaka verschläft immer alles und Takeru ist es egal*
Na gut, wenn sie nur eine Klassenkameradin ist...
Sie hat die Schlafmütze also heimgebracht, na Glück für ihn.
Ah ja, es ist immer gut wenn du kochst
*sieht aber schon die ganzen Süßigkeiten, die sein Vater gekauft hat*
*muss sich echt zusammenreißen aber für seinen Bruder schafft er das*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 23.09.17 22:25


Das ist sehr verdächtig.
Wenn wir uns mit den anderen Clans beraten könnten, könnten wir einen Trupp zum Zentrum schicken.
Aber es scheint als hätten alle gerade ihre eigenen Probleme.
Bei den Lichtdrachen gab es einen großen Angriff und jeder muss befürchten, dass dieser Drache wieder auftaucht.
unser ganzer Clan war mal in einem Eisblock eingesperrt, auch das war eine verwzeiflungstat.
Nachdem es wieder geschmolzen war, hatten es einige nicht geschafft.
Aber die Alternative wäre die gewesen, dass wir alle für ein grausames Ritual geopfert worden wären.
Wir haben fähige Leute, die das Eis vielleicht sogar auflösen können, jedoch ist dieses Monster so sehr darauf fixiert unseren Clan zu vernichten, der sowieso angeschlagen ist, dass es natürlich niemand riskieren will.
Du scheinst sehr viel vertrauen in deine Fähigkeiten zu haben, allerdings würde es für dich nicht so schlimm wie für uns sein, wenn es nicht klappt.



Oder doch, mein Vater würde ihn wahrscheinlich umlegen *seufzt*
Lieder können andere lenken?
*sieht Chill ungläubig an*
*so als ob er gesgat hätte, wenn man nur mit dem Monster redet, dann überlegt es sich anders*
Ich glaube nicht, dass ein Schlaflied das Monster, das mein Onkel mit seinen Kräften nicht bändigen konnte, plötzlich nach deiner Pfeife tanzen wird, das ist fast schon beleidigend für unseren Clan
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.09.17 5:26



Ja wohl war, die Information sollte trotzdem weitergegeben werden, selbst wenn sich jetzt nur wenige erreichen lassen.
Bei den Lichtdrachen? *hat grade ein ganz komisches Gefühl* Wenn ihr "Dieser Drache" sagt, meint ihr doch nicht diesen Drachen. Diesen... Ahnendrachen oder?
//gaaanz ganz schlecht//
Eisblock. *Jetzt macht es bei ihm Klick*
Ach dann seid ihr also die Crosszeria. (Er erinnert mich grade an Lau.. oh warte er ist ja auch sein Halbbruder hier XD)
*spannts erst jetzt*
*nickt* Ich verstehe das ihr kein unnötiges Risiko eingehen wollt.
In dem Fall werde ich es unterlassen etwas in der Hinsicht zu tun, was nicht mit euch abgesprochen und gewollt ist.
Könnte man ein Bild von dem Monster anfertigen, meine Mutter ist sehr bewandert in allerhand Dinge, vielleicht hätte sie eine Idee wie damit zu verfahren ist. In der Regel hält sie sich zwar neutral, aber wenn sie etwas weiß liese sich sicher auch mit ihr verhandeln.

Bitte? //Wer soll umgelegt werden, ich?//
Also .. ja. Wobei es auch Ausnahmen gibt, manche Leute haben soetwas wie eine psychische Barriere oder sind einfach unheimlich unmusikalisch. //So richtig habe ich das noch nicht raus//
Aber jemand der hier anzusprechen ist ... *sich aufs Herz klopft* in der Seele, im instinktiven Wesen, lässt sich schon mal gehen und von der Musik mittragen. Wer sagt das nicht auch ein Monster gute Musik schätzen kann.
*schulterzuck*
Sie können sie lenken, sie können sie führen, sie kann dich verführen, sie kann dich glücklich machen, sie kann die traurig machen, sie kann dich müde machen, sie kann dich aufputschen, Musik ist wunderbar nicht.

Ich verstehe das mein Vorschlag, wenn man es so auffasst wie eine Beleidigung klingt.
Aber ich bin auch nicht erst seit gestern in meinen Geschäft.
Und die Vorgehensweise deines Onkels und meine sind zu verschieden um sie mit besser und schlechter zu titulieren.
Es wäre so als würdest du fragen was ist stärker der Tag oder die Nacht. Die Frage wäre eher welche Vorteile du unter welchen Bedingen nutzt. Das Monster selbst kann ich natürlich auch nicht erledigen, wenn ich spiele.

*muss ein bisschen lächeln* //Was für ein engstirniges Kind, ... erinnert mich ein wenig an jemanden//
Ich glaube dir fällt es schwer mir zu glauben, weil du selbst vermutlich nicht tanzen kannst.
Gehen wir doch nach draußen und ich bringe es dir bei.
Aber wir sollten außer Hörweite gehen ... *dreht sich um und geht nach draußen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.09.17 8:50


Doch genau dieser Ahnendrache soll es sein.
Wir wissen aber nichts Genaueres, da das oberhaupt der Lichtdrachen alle Hände voll zu tun hat.
Ich denke, dass er es uns wissen lassen wird, falls es etwas Neues gibt, sobald er Zeit hat.
*stutzt* Ja, wir sind vom Crosszeria Clan.
*seit die Tengus nicht mehr hier sind, der einzige Clan in der Gegend*
//Er muss wirklich einen schlechten Orientierungssinn haben//
Hm, wenn uns deine mutter helfen kann, gerne.
Ich bin für jede Hilfe offen *hat da nicht so einen falschen Stolz*


*sein Gerede über Musik stößt bei ihr auf taube Ohren, sie hat dafür kein feingefühl*
*stutzt*
Nein danke, ich will nicht tanzen.
Wenn das allerdings eine herausforderung zum Kampf ist, nehme ich gerne an.


Hotaru: *lächelt* Aber wenn du Kämpfst, dann sieht das manchmal wie ein Tanz aus, Velvet.

Velvet: Das ist etwas anderes *sfz*
*gehen dann raus*
*stellt sich in Kampfposition*
Wie auch immer, ich bin offen für neue Taktiken meines Gegeners, vielleicht wird mir das ja mal nützlich sein.
*sieht Chill an und findet, dass er sehr durchschnittlich wirkt*
*rast plötzlich auf ihn zu und verpasst ihm einen Kick*
Wenn ich schnell genug bin kommst du wohl nicht zum Spielen, Musiker!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.09.17 9:42


*ist mit Itsuki in einem Lokal*
Haha, damit musst du rechnen mein lieber, das Mira mehr mit Jungs zu tun haben wird.
Schließlich ist sie in dem Alter wo sich die meisten Teenager verlieben.
Du sturer Bock.
*nimmt sein Glas und lässt die Flüssigkeit darin etwas gleiten*
Damit musst du klar kommen alter Mann, achja das du Vater bist, ist immer noch so ein Unding für mich.
Wie wärs wenn du mit deiner Familie in den Clan ziehen würdest?
Verstärkung wird immer gebraucht, deine Kinder finden sicherlich schnell Anschluss bei den jüngeren.


Sie ist noch ein Kind, sie soll daher nichts mit Jungs zu tun haben.
*für ihn ist Mira immer noch 8 Jahre alt*
Halt den Sappel, Osamu, ich bin nicht stur!
Ich bin froh darüber das du keine Kinder hast, das wären pure Nervensägen.
*Osamu lacht*
Unmöglich, dieser Clan war noch nie etwas für mich, ich fühle mich hier wohler, wenn irgendwann meine Kinder den Clan beitreten wollen,
werde ich sie nicht daran hindern.
Außerdem kann ich meine Familie nicht einfach hier rauszerren und in den Clan stecken.
Wir haben hier Jobs, die Kinder ihre Freunde, die ich mehr oder weniger aussortieren werde.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ikuya

Beitrag  Vicky am 24.09.17 9:55

(Hehe voll toll die beiden alten Knacker )


*kommt vor dem Lokal an*
Da treibt der sich wieder hier auf der Erde rum.
Als ob wir in der Unterwelt nichts zu trinken hätten.
*sieht kurz rein und sieht Itsuki*
Ah der schon wieder.

Der ist mein Vater
*sieht Ikuya an*
Er ist mal wieder hier am trinken.
Ist der andere deiner?

Ikuya: Nein, er ist ein nerviger Onkel.
Er ist total aufdringlich, aber wenn niemand nach ihm sieht landet er in der Gosse.

Mira: Hm, mein Vater ist auch ein Nichtsnutz, Mama wartet sicher schon mit dem Abendessen auf ihn
*lästern hier draußen und verstehen sich auch direkt*
*erfährt dadurch einiges vom Clan und es interessiert sie schon*
//Papa erzählt nie viel über sie, aber wie es da wohl ist?//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.09.17 10:05


*stehen dann hinter ihren "Kindern"*
Was lästert ihr hier über uns?
Habt ihr nichts anderes zu tun?
*sieht wie Osamu Ikuya knuddelt, der drückt seine Wange gegen Ikuya´s*
Ist er dir nicht zu jung?


Was denn, was denn, er ist doch völljährig.
Außerdem mag er das, schließlich folgt er mir ja und will auf mich achtgeben.
Er ist niedlich.
*sieht dann zu Mira*
Hey, Mira-chan, du bist ja richtig erwachsen geworden, viel fehlt nicht mehr.
*kriegt einen Rippenschlag von Itsuki*
Urgh....Das tut weh....
Na aufjedenfall wenn du mal willst, komm uns doch mal besuchen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.09.17 10:11


Gehh weg, ist ja ekelhaft!
*drückt Osamus Gesicht mit aller kraft weg*
*sieht dann zu Itsuki*
Du warst weder da, als der Clan vereist war, noch nachdem wir uns danach erholen mussten und jede Hilfe gebraucht haben.
Es ist traurig, dass du nicht mal eine kleine Bidnung spürst.
Das ist wie mit diesem Akira, kocht lieber Curry, als etwas Sinnvolles zu tun.


*guckt Osamu nur stumpf an, er ist ihr nicht geheuer*
*sieht wie sein Vater ihm die Kopfnuss verpasst*
*hört dann, was Ikuya sagt*
//Er wirkt auf einmal so als hätte er schon viel erlebt, dabei ist er so jung.
Hat Papa sie wirklich im Stich gelassen?
Diese Clansache hört sich kompliziert an//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Chill

Beitrag  Anda am 24.09.17 10:18

 Wann habe ich jetzt etwas vom Kampf gesagt
//aber wenn sie kämpft als würde sie tanzen, würde mich das doch ein wenig interessieren.
Leider sagt mein Schmerzempfinden mir das ich es lieber lassen sollte// *ist kein Maso, aber ein wenig neugierig*

Tja, kurz ich bring dich zum tanzen oder du verhaust mich. Na fein.
*gibt Hotaru seine Gitarre, will nicht das das gute Stück kaputt geht*
*eine Weise Entscheidung bei den Kick den er als nächstes bekommt*
*fällt hin*
Autsch, haben wir schon angefangen, das sind aber keine guten Manieren.
(Ja das hat Oscar in Tales auch festellen müssen nachdem Velvet ihn verhauen hat XD)
Richtig bedauerlicherweise bin ich kein Frontkämpfer.
*weicht bei der nächsten Attacke aus*
*bleibt dann stehen wo er ist*
*schnippt mit den Fingern* //Jetzt hab ichs //
In deinen Augen eine Feuersglut,
in deinen Adern heiße Kampfeswut,
Du bist Kraft, du bist Energie,
Zwingst Gegner auf die Knie...
doch ich.. ich in die Melodie.

Shake me, take me, it´s your choice,
until you will hear my voice.

*anfänglich unterstützt das Lied Velvet sogar
und spricht ihre kämpferische Ader an*
*trotzdem scheint Chill besser im Ausweichen zu werden*
*dem ist aber nicht wirklich so, er drückt ihr ohne das sie es merkt seinen Takt auf und kann ihre Angriffe deshalb auch besser vorher sehen*

Tritt mich, schlag mich, trau dich,
gerade auf mich zu ,
Schaffen kannst es nur du,
Lass der Stille keine Ruh.
Hör mir lieber zu.

Shake me, take me, it´s your choice,
until you will hear my voice.

*anfangs klingt der Text aufputschend, aber dazwischen senkt Chill jedes mal ein wenig zum Ende der Strophe
die Geschwindigkeit des Liedes und der Text wird sanfter* *die Angriffe im Takt weniger stark* *ob das Mädchen es merken wird*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.09.17 10:29



Hör mal zu Junge, ich war noch nie fest in diesen Clan gebunden,
sie haben mir nie geholfen und daher habe ich ihnen genau so wenig geholfen.
Wir sind nur entfernt verwandt, mehr ist das nicht für mich.
*da seine Mutter damals schlecht behandelt wurde hält er nichts vom Clan*
*scherrt zwar nicht alle über einen Kamm, aber dennoch würde er nichts für diesen Clan tun*
Akzeptiere es einfach, das Akira und ich eine andere Art zu leben bevorzugen.


Na na, Ikuya sei nicht so streng zu Itsuki.
Schließlich hatte er sich damals viele Sorgen gemacht als der Clan im Eis eingesperrt wurde.
Fast gewei...*kriegt den Mund zu gehalten*

Itsuki
Übertreib nicht Osamu-Nervensäge.
*schaut wieder zu Ikuya*
Du musst Akira oder mich nicht mögen von mir aus stell uns als Verräter da, es würde mir nichts ausmachen.
Wir haben unsere Standpunkte.
*ist da Knallhart*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.09.17 10:30

(Pff ich krieg nen Ohrwurm xD)


*spürt plötzlich einen Powerboost, als er sie mit seinem Gesang unterstützt*
//Ich scheine heute gut in Form zu sein, das Training zahlt sich aus//
*merkt dann aber irgendwann, das etwas nicht stimmt*
//Ich fühle mich gut, aber ich schlage immer öfter daneben?//
*normalerweise gibt es die Kombination bei ihr nicht*
//Was zum...//
*sieht ihn genau an*
//Dieses alberne Lied...es hat einfluss auf mich//
*beißt sich auf die Unterlippe*
*hält sich dann beide Hände an die Ohren und verpasst ihm einen Kick der dann wieder trifft*
*er kracht in einen See mit Eiswasser ein*
*schaut an sich runter*
Das ist ja interessant... so hat mein Körper noch nie reagiert.
Das ist wie Hypnose *zieht ihn wieder aus dem Wasser raus*
Kann das jeder lernen?

Hotaru: *klatscht sich vergnügt in die Hände*
Ja, dann kann Velvet auch noch Gesangsunterricht nehmen
*hat immer noch vor eine Dame aus ihr zu machen*

Velvet: Was? NEIN *faucht*
Es interessiert mich nur theoretisch.
*tatsächlich singt sie manchmal wenn sie 100% sicher ist, dass keiner zuhört, aber sie ist nicht so besonders gut oder schlecht darin*
*als Kind hat sie gerne gesungen, aber das empfindet sie nur noch alspeinlich*


Zuletzt von Vicky am 24.09.17 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.09.17 10:36


Ja, das muss ich wohl akzeptieren.
Auch wenn ich finde, dass ein Clan zusammenhalten sollte.
*sieht ihn dann mit Osamu rangeln*
*seufzt*
//Also hat er sich gesorgt?
Naja vom Sorgen machen wirds nichts besser//
*Itsuki dann ansieht*
Verräter...hm, nein, ich denke nicht, das würde nichts bringen, euch so zu behandeln.
Vielleicht ist das einfach so und ich muss mich damit abfinden *seufzt*
*will jetzt auch keinen unnötigen Stress, da Osamu wohl gerne mit ihm abhängt*
*guckt Osamu doof an*
Wie gehen jetzt zurück
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nemo Jr.

Beitrag  Elina am 24.09.17 10:40



*sitzt auf den Teehausdach und isst eine Banane*
Puh...die Reise hat mich hungrig gemacht...in der Kindergestalt kommt man wirklich angenehmer hier an.
Gut das ich diesen guten Tipp bekommen habe.
*beißt in seine Banane um wieder genügend Energie zu bekommen, strampelt dabei mit den Beinen, wie ein kleiner Junge*
//ob der alte Mann noch lebt? Meint Professor Muraki//
*will sich später auf den Weg machen um nach Mona zu suchen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.09.17 10:46

Itsuki
Wenigstens verhälst du dich nicht wie ein Kind.
*hatte schon gegenwehr erwartet*
Dir bleibt nichts anderes übrig, als dich damit abzufinden.
Mira wir gehen auch, du hast hier nichts zu suchen.


Was?
Schon zurück?
Ich will aber noch etwas trinken.
Spiel nicht immer meine besorgte Ehefrau.
Ich weiß selber wann Schluss ist.
*Ikuya zieht im am Ohr und zerrt ihn mit*
Aua, auaaa, lass los, sei nicht so kaltherzig zu mir..Ikuya-chaaaaan~



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Haruhi

Beitrag  Anda am 24.09.17 11:35



*Kommt bei Itsuki und Co. vorbei* *nicht zufällig, der Kerl hat sich mal wieder vor Dienstschluss abgesetzt*
*leider ist er der Ältere sowie Dienstältere Kollege vor denen man eigentlich Respekt haben sollte, eigentlich*
Itsuki-san hier sind Sie ja. *der benutzt mich auch nur um den Schreibkram zu machen den er nicht machen will*
Ah ein Familientreffen, wie gelegen.
Was für eine gesellige Runde.
//Itsuki-san ist ein fauler Sack//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.09.17 11:55


*sieht Haruhi*
Hast du nichts zu tun oder warum bist du in dieser Gegend?
Das treffen war nur rein zufällig, nicht erwähenswert.
*Mira und Haruhi sind sicher schon bekannt*
Sind die Berichte fertig?
*das sind so kleine Berichte über kleine Prügeleien, Ehekrach usw*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.09.17 12:03


*hat noch Osamu und Ikuya nachgesehen*
*findet die beiden irgendwie ulkig zusammen*
*sieht dann Haruhi auf sie zukommen*
Hallo Haruhi *winkt*
//mit meinem Vater als Vorgesetzten hat sie es wohl nicht leicht.
Aber ich freue mich auch schon, wenn ich bei der Polizei anfangen kann//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.09.17 12:07


*Hat Mira auch schon gesehen und ihr zugenickt* Hallo Mira
Ja die Berichte sind erledigt.
Allerdings wollte ich noch zu dem Fall mit der randalierenden Esper weitere Informationen einholen.
Aber die Datenbank gab nicht mehr her. //Und Opa erreicht man derzeit auch nicht//
Die Administration hat Mara-san von den Crosszeria inne, deshalb wollte ich mich abmelden,
und im Crosszeriaclan nach Antworten suchen. *schaut zu den anderen* Es würde Sie doch nicht stören,
wenn ich mitkäme? *höflich fragt* *könnte zwar auch eine E-Mail an ihr schreiben, aber Haruhi will sicher gehen,
das Mara auch wirklich auf ihre Fragen antwortet und das nicht erst übermoren in einer Woche.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.09.17 12:27

Itsuki
Ach hat sie das?
Na von mir aus mach das ruhig.
*er findet sicherlich auch jemand anderen für die Berichte*


*hat die Oberhand wieder genommen und hat Ikuya im Schwitzkasten*
Hö?
*haben nichts mitbekommen*
Mitkommen? Von mir aus, ich habe damit kein Problem.
Und Ikuya-chan auch nicht.
*sind dann im Crosszeria Clan*
Hey Luka-chan, hier ist Besuch für deine beste Freundin.
*fand es immer lustig das die beiden oft gestritten haben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.09.17 12:33


Wo zum Henker ist Velvet?
*sucht mal wieder nach seiner Tochter*
*hört dann, dass sie mit Hotaru weg ist*
Na wenigstens hat sie jemand vernünftiges dabei *grml*
*guckt doof zu Osamu*
Luka-chan?
Das heißt: ehrwürdiges Clanoberhaupt Luka-sama, wenn überhaupt.
//Einst wollte ich, dass der Clan gefürchtet wird, aber wenn nicht mal die eignen Leute Respekt haben//
*dann fällt ihm was auf*
Ich fühle mich alt  
(Ich weiß nicht was mit Luka ist, Midlifecrisis oder so XD)
*schaut sich im Spiegelbild an, ob er schon Falten hat*
*hört dann erst wieder richtig zu*
besuch für meine beste Freundin....
Ah Mara! *sagt das so als gäbe es keine andere Option*
*sieht dann Haruhi an*
Osamu, du musst es mit dem ehrwürdigen Clanopberhaupt absprechen, wenn du jemand Fremdes hier einfach einschleust
*schaut zu Ikuya, der ist schon total genervt, bestimmt von Osamu, das kann er sich denken*
Ich hab keine Ahnung wo Mara ist =_=
Was willst du denn von ihr?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.09.17 12:49

(sry konnte nicht warten, danach zieht oder hält sich Osamu auch zurück)


*schaut zu Luka*
Eh? Was?
Ehren..wür......... den Rest habe ich schon wieder vergessen, das ist mir auch viel zu lang.
Oder ich nenne dich einfach so wie deine Frau.
*flüstert es aber nur* (kA was sie sagt Black Bunny? Flotter Feger? XDDD)
*beobachtet Luka*
//der wird immer seltsamer, seid er Vater geworden ist, nehmen seine Veränderungen zu//
Nun, Luka,...achso, ich meine Ehrenwürd...und so weiter, Luka-lein.
Du bist ja auch alt, da musst du dir auch nichts vor machen.
Ich fühle mich jung und knackig, besonders wenn ich mit Ikuya-chan zusammen bin.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.09.17 12:53


Du Idiot, ich sollte hier mal wieder andere Seiten aufziehen, das heißt ehrenwürdiger..
*will den Titel nochmal sagen als er ihm das zuflüstert*
Du Penner! *nimmt ihn dann auch in den Schwitzkasten* (Tolles Oberhaupt xD)
*gibt ihm ne Zwiebelquetsche mit der Faust*
*lässt ihn irgendwann los, als er bemerkt, dass er sich peinlich verhält*
Ich seh immer noch besser aus als du.
Jung und knackig, tch wir können ja einen Wettbewerb draus machen (Ja immer noch Kidskopf)
Und Ikuya muss das sehr peinlich sein mit dir abzuhängen
*Ikuya ist gerade die gesmate Situation peinlich*
Du solltest froh sein, dass der Clan überhaupt noch Verwendung für dich hat, wenn andere dich so kennenlernen haben sie direkt einen schelchten Eindruck vom Clan.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.09.17 13:04

(Luka´s Bild XD)


Wahhhh
*es tut zwar weh, muss dabei aber dumm grinsen*
Das kann ich aber nur schwer glauben, dein Falten sprechen lange Bänder.
Wettbewerb? *abwinkt*
Bist du 12? Wie kindisch.
*er will ihn nur reizen, Levi ist ja nicht da, er muss sich da jemand anderen suchen,
Luka ist der perfekte Ersatz*
Nun, da sollte ich dir was sagen, mich kennen viele und wissen das ich von diesen Clan komme.
Ah sei nicht so, ich weiß das du mich im tiefsten inneren liebst und mich nicht missen möchtest.
*widemt sich dann Ikuya zu und lässt Haruhi mit Luka reden*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.09.17 13:52

(das Luka bei Freundin aber auch gleich an Mara denkt, oh Gott die sind Kumpel geworden, wer hätte das früher gedacht XD)



Vielen Dank, *von Itsuki hat sie schon mal ihr okay ob die anderen Clanmitglieder auch mitspielen?*
*lächeltelt erleichtert als die auch ja sagen*


Guten Tag mein Name ist Haruhi Lovecraft und ich ...
*kommt kaum weiter da geht das streiten auch schon los* ähm
*irgendwo weiß sie nicht wie sich verhalten soll*

ähm //Er tut mir fast etwas leid// *scheint kein einfacher Job als Clanoberhaupt zu sein*
//Bin ich im richtigen Clan//

Nun Luka-sama ich wollte mit Mara-san sprechen, wegen ihrer Datenbank.
*anscheind weiß Luka aber auch grade nicht wo sie ist*


Zima: *läuft gerade quer durch den Gang zu Mara* *ist aber nicht ganz bei der Sache* *fragt immer wieder seine Datenbank ab* Die Information muss ausgelagert sein... *irgendwas scheint da zu sein, aber er kommt nicht ran*
*murmelt das leise vor sich her und wirkt dabei schon fast menschlich zerstreut* (Maras Persocom XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.09.17 13:58


*wird nun wieder ernster und versucht sich nicht provozieren zu lassen*
Lovecraft...verstehe du bist mit ihr verwandt?
Wegen ihrer Datenbank also...
._. //Ich bin froh, dass die das bei uns regelt//
*ist kein Technikfreund, außer mit Konsolen*
Ich bin mir nicht sicher, ob sie gerade mit Levi unterwegs ist
*hat Levi auch schon lange nicht gesehen*
*am Kopf kratzt*
Oder sie ist ganz einfach in ihrem Zimmer
*geht mit ihr hoch und klopft an*
Hey Mara da ist Besuch für dich
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Haruhi

Beitrag  Anda am 24.09.17 16:01



Ja sie ist meine Gr... äh Tante *wenn sie Großtante sagt wird Mara gruslig, hat das mal festgestellt als sie klein war*
*Angra ist lockerer, der lässt sich ohne Probleme Opa nennen* *aber es klingt ja auch nicht so streng*
In der Stadt wurde eine unbekannte Esper gesichtet, leider haben wir keine Informationen zu ihr und sie hat eine Geisel mitgenommen, es wäre gut wenn wir mehr Anhaltspunkte sammeln könnten.
Gehen wir doch mal dorthin.



Moment, einen Augenblick. WAAAHHH *stolpert über ein Kabel am Boden*
*als die Tür aufgeht liegt sie am Boden* Uhhh >..<
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.09.17 17:01

(Ich hab's irgendwie verpeilt wessen Kind Haruhi ist ^^"
Bitte um Aufklärung)


In der Stadt... ach so bei euch auf der Erde hm.
*nachdem er die Tür aufgemacht hat, sieht er Mara auf dem Boden*
*sagt dazu nichts mehr*
*sie hat ihn auch schon in peinlichen Situationen gesehen*
*z.B. von der kleinen Velvet angekotzt oder wenn Levi ihm eine Strafarbeit aufgebürdet hat das Zimmer mit der Zahnbürste zu putzen*
(Jep ich hätte auch nie gedacht, dass die sich mal so verstehen würden)
*hust*
*tut so als wäre nichts*
Deine äh Nichte hat eine Frage zu einer Esper
*dann fällt ihm was auf*
//Warum bin ich hier der Laufbursche?//
*hätte auch jemanden schicken, können, der Haruhi herbringt*
*schüttelt dann den Kopf, das interessiert ihn ja eigentlich schon*
Wenn es eine so starke Esper war, dass ihr Probleme hattet, dann heißt das schon was.
Ich weiß ja, wie zäh ihr aus Midgar sein könnt.
Genauso wie Kakerlaken, man macht eine platt und dann warten da noch 50 andere hinter dem Schrank
*verzieht das Gesicht, hatten wirklich mal ein Kakerlakenpüroblem im Clan, weil irgendeiner den Müll nicht richtig entsorgt hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.09.17 18:06



(Haruhi ist eine Tochter von Shiori und Yuuichi, in der anderen Epoche war die wohl 14 oder 15 Jahre alt, und sah recht jungenhaft aus )

Ja in Midgar, ich hätte mich besser ausdrücken sollen.
Hallo Tante Mara, alles okay?

Mara: Ja ja .. alles in Ordnung //blödes Ladekabel//
*steht auf* *trotzdem peinlich* (Zumindest eine die Luka zu Füßen liegt, hoffentlich verlangt Luka nicht das das jetzt Vorbild wird XD)
*guckt zu Haruhi* Ach eins von Yuuichis Kindern, aww ich erkenne diesen knuffigen Blick wieder. *hat so einen ich will dich knuddeln und wuddeln Blick, als wäre Haruhi 5*

Haruhi: ähm ja, ich bin Haruhi. Dein PC müsste meine Log-in Daten gespeichert haben.
Kannst du noch etwas über die Esper rausbringen.

Mara: Uh.. in letzter Zeit habe ich soviel Daten nacharbeiten müssen, ich bin grade nicht sicher von welcher zu sprichst.
Schauen wir es uns am Computer an. *zu Luka* Du kannst auch mit zusehen. //Wärst du sonst hier?//

Haruhi: Ähm.. *weiß nicht ob das jetzt ein verschrobenes Kompliment ist oder einfach eine offensichtliche Beleidigung mit Kakerlaken verglichen zu werden, findet die eigentlich eklig* Nun die Esper hat sich ziemlich schnell wieder zurückgezogen und es nicht unbedingt auf einen Kampf angelegt, ich möchte einfach wissen mit was wir es zu tun haben.

Mara: *fährt das Programm hoch und checkt die Daten* Wann war es noch gleich.
Haruhi: Gestern
Mara: Achja, ... *ruft das eingescannte Bild von der Esper auf* Hässliches Ding *sagt es ganz offen*

Haruhi: Sie hat einen Krankenwagen gewaltsam von oben geöffnet und das Mädchen mitgenommen.
Mara: Leider habe ich wirklich keine Daten dazu, sonst hätte man es nicht einscannen müssen.
Die Informationsbeschaffung über die Esper übernimmt eigentlich Angra, das ist so sein Steckenpferd und
wenn er die Infos zusammen hat schickt er sie mir weiter damit ich sie ins System einpflege. Ich mach nur den
technischen Teil. - Aber wir könnten Levi fragen ob er sowas schon mal gesehen hat, er kennt sich doch gut aus.
Oder Mama. *kurz die Alten* (XD) Ansonsten müsste ich Mogry losschicken Informationen zu beschaffen *Maras kleine weiße Plüschesper mit der roten Bommel*
*plötzlich piepts im Hintergrund*
Oh ein neuer Eintrag.
*diesmal ist es kein Foto, sondern eine Zeichnung von einem Drachen*
Ah die ist von deinem Opa. Er konnte wohl kein Bild machen, kann er so gut zeichnen, na ich glaube das hat jemand anders aufgemalt haha... oh verdammt. *ließt bei dem Eintrag drunter das es sich um diesen Ahnendrachen handeln soll*
Der Drache ist sehr stark und scheut sich nicht davor starke Angriffe vom Stapel zu lassen. Dabei hat er seine maximale Kraft noch nicht erreicht, diese sucht er bei den Lichtdrachen und eventuell bei anderen (Drachen-?) Arten.
Anscheinend wurde ihm ein Teil seiner Kraft geraubt und unter unterschiedlichen Gruppen verteilt und versiegelt.
Die Tengus die ihn heraufbeschworen haben sind allem Anschein nach tot. ... *mara ist still und guckt kurz eisig*
*eigentlich wollte sie den Typen selbst ans Leder gehen* *egal was ihr Bruder von den Tengus hält, die haben Hotaru und Reiga in Schwierigkeiten gebracht, von einem Drachen ausgelöscht zu werden den sie selbst heraufbeschworen haben ist nach ihrer Ansicht nach noch ein zu gelinder tot, wie können diese Kerle es wagen jetzt schon zu sterben*

Haruhi: //Wird es hier gerade kühler// Mara,... Tante Mara.

Mara: *zuckt* entschuldige, ich war gerade in Gedanken. Wo waren wir. Dein Opa schein gerade bei den Lichtdrachen zu sein. *grad noch etwas durch den Wind* *der Tod der Tengus hat Mara doch etwas durcheinander gebracht*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.09.17 20:22


Wenn man die Lovecrafts zusammennnimmt hättet ihr mittlerweile wohl auch schon einen großen Clan.
*zieht die Augenbraue hoch, als Mara so reagiert als ob Haruhi ein Kind wäre*
//Da frage ich mich, warum sie und Reiga nur 1 haben//
*sieht sich ebenfalls die Esper an*
Es ist wirklich hässlich *muss mara da zustimmen*
Ein Mädchen mitgenommen, vielleicht ist das Mädchen die Lösung, wenn man wüsste wer sie ist.
*zuckt innerlich zusammen als mara Levis Namen sagt*
Ja, wer weiß wo der Kerl ist.
Ich glaube, er wollte sich am Ende doch ansehen, was da im zentrum so abgeht.
*weiß ja, dass Levi selbst alle zruechtweist, sie sollen da fernbleiben, es aber selbst nicht lassen kann*
*die Infos über den Drachen wühlen ihn auch auf*
*schlägt vor Wut gegen den Tisch*
Die sind tot?
Verziehen sich einfach so? Na das ist ja praktisch.
Soll ich dem Drachen jetzt danken oder was?
Vollidioten, die wollten erst unseren Clan opfern, nachdem da snicht klappte, haben die sich selbst genommen oder was?
*seufzt schwer*
Ich kenn mich im Kampf gegen Drachen nicht wirklich aus, wo könnte ich da am besten trainieren?
Ich schätze, die Lichtdrachen haben gerade anderes zu tun =.=
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Joker

Beitrag  Vicky am 24.09.17 20:44


Alles klar, ich hab es *schnappt sich ein Bild aus dem Museum*
Tch, müssen sie das Teil so groß machen, naja wahrscheinlich, damit ich es nicht so einfach mitnehmen kann.
*zu prüfen, an welcher Stelle genau die heilige Energie austritt würde zu lange dauern*
*haut dann mit mona über die Dächer ab*
Puh also bisher ist weder der eine, noch dieser andere Typ aufgetaucht, und er hat immer noch das andere Artefakt.


Ja, das ist immer noch eine Frechheit, wir müssen es uns zurückholen.
*hat Magenknurren*
Haaah ich will wieder in das Café.
Du willst ja nicht glauben wie gut es da ist.


Joker: Du verstehst es nicht, wenn sie dich kennen und ich dann mitkomme, dann wissen sie doch, dass ich Joker bin -.-
*hat sowieso schon Angst, dass Mona sich verplappert*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Blue

Beitrag  Elina am 24.09.17 21:04


*steht auf einen Dach*
*hat die beiden aus einer gute Entfernung beobachtet*
Hmh...bin wohl spät dran, das nächstemal mache ich es dir nicht so leicht, Joker.
*seufz, aber grinst dann doch*
*mag Herausforderungen und wenn es zu einfach wäre, wäre es nicht so spannend*
Was solls.
*hält die Arme über seinen Kopf*
//Vater kommt auch gar nicht mehr nach Hause, Mutter wird sicherlich traurig sein//
*läuft die Dächer langsamer entlang, wozu beeilen, Joker hat ihn die Ware eh schon weg geschnappt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.09.17 21:10


*hat plötzlich einen vertrauten Geruch in der Nase*
*schaut sich um*
*Joker bemerkt nichts, seine Instinkte sind ja auch besser*
Ich lasse ihn nicht entkommen!
*taucht in einen Schatten ein und ist dann blitzschnell bei Blue*
*springt ihn an und beißt in seinen Kopf*
Du hast unser Artefakt!!
Her damit
*joker muss erstmal schauen wo Mona überhaupt ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 24.09.17 21:34


*Ahnt nichts böses und wird dann an den Kopf gebissen*
Heh!
*packt Mona und zieht ihn von seinen Kopf*
*grinst ihn an*
Was redest du da?
Ich bin ein harmloser Junge der durch die Nacht streift.
Sowas niedliches und dann so ein großes Mundwerk.
*krault ihn hinter sein Ohr*
Hörmal kleiner, diese Artefakte haben in der Menschwelt nichts verloren, es ist besser wenn keiner an sie heran kommt.
Ich verware sie an einen sicheren Ort.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.09.17 22:32

(Wahrscheinlich haben Raiga und Mara deshalb nur ein Kind, weil ständig jemand im Eis eingeschlossen ist oder ne andere Katastrophe los ist)

Haruhi: Da könnte etwas dran sein. *bisschen verlegen* *ihre Eltern sind wirklich kinderreich*
Nun... *zögert weil sie sich fragt ob die Information nicht schon zu vertraulich ist, andererseits kommen sie ohne wohl auch nicht weiter* Das Mädchen heißt Yugiri und ist die Enkelin von Ai Enma. Ich glaube ihre Familie spielt in der Unterwelt eine wichtige Rolle, aber ich weiß nicht welche.

Mara: Ach er wollte zum Zentrum? //Ich dachte das soll man nicht, wobei, er hat es ja UNS verboten, nicht sich selbst//
*sagt nichts als Luka sich ärgert, ihr geht es ja auch so*
War da nicht neulich dieser Wasserdrache bei uns im See, frag doch den. Und wenn er nicht dort ist,
dann frag doch bei den Indianern, wenn du trainieren möchtest Luka. Allerdings glaube ich das dieser Ahnendrache doch eine ganz andere Nummer ist als die bisherigen Drachen.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.09.17 23:15

Chill



//Oh mist sie hat den Trick raus// *als Velvet sich die Ohren zuhält*
*fliegt auch gleich ins Wasser*
*ergreift ihre Hand als sie ihn wieder rauszieht*
Eins muss man dir lassen du bist fix.

hm du magst Musik was, das ist schön.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob das jeder erlernen kann.
Ich denke es gibt einen Grund warum bei uns nur die Kinder mit
menschlichen Vätern in dieser Kunst unterrichtet werden.
Dämonen haben dafür andere Talente. Es gibt leichte Unterschiede bei dem Zusammenspiel zwischen Aura und Stimme.
Aber es muss nicht heißen das Dämonen gar nichts damit erreichen können, wahrscheinlich sind die Lieder einfach nicht auf Dämonen abgestimmt. Es soll ja Nekromanten geben die mit ihren Gesang Tote manipulieren können.
//Was ich selbst sehr schauderhaft finde//
Aber natürlich kannst du singen wann immer du Lust hast, Musik befreit die Seele. So oder so.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.09.17 9:16


Ein harmloser Junge?
Das glaube ich nicht.
Meine Nase ist sehr fein und du riechst wie dieser Dieb, der unser Artefakt gestohlen hat.
Das ist unfair, wir hatten solche Mühe damit gehabt
*wird gekrault* °_°
*Kopf schüttel*
Lass das, ich bin nicht niedlich! *faucht*
Menschenwelt?
Aus welcher Welt bist du denn dann?


Das würde ich auch gerne wissen
*hat die 2 endlich gefunden und springt zu ihnen runter*
Wo genau verwahrst du sie?
*mustert ihn genauer*
//Nanu der kommt mir irgendwie bekannt vor?
Wo habe ich dieses Gesicht shcon mal gesehen?//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.09.17 9:21


Enkelin von Ai Enma... *überlegt*
Der name sagt mir schon was =_=
Steht da nichts auch dazu in deiner Datenbank?
*Mara fragend ansieht*
Ah ja du meinst Jade?
Ich werde mal in unseren See gucken, aber der findet es bei den Indianern glaube ich angenehmer.
Natürlich kann man das dann nicht mit dem Ahnendrachen vergleichen.
Aber vielleicht kann er mir den ein oder anderen Tipp geben.
*will dann los als ihm was auffällt*
*Levi ist weg, Reiga nicht verfügbar und auch Velvet streift sonst so rum*
*sieht Mara an*
Du und Sakuya haltet hier dann mal die Stellung ._."
*macht sich auf zum See*
*pfeiff* Wasserdrache bist du hier?
*unschlüssig schaut*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.09.17 9:26


Danke und du scheinst voller überraschungen zu stecken.
Eh es ist nicht so, dass ich Musik besonders mag -//-
Was? Nur Kinder mit menshclichen Vätern?
Pff dabei sind sie uns physisch total unterlegen.
*denkt darüber nach woher da skommen kann*
Nicht auf Dämonen abgestimmt, also...hm Nekromanten *seufzt*
*wird dann wieder verlegen, als er vom Singen spricht*
Ich sagte doch schon, ich bin nicht musikalisch, Kämpfen befreit die Seele noch viel mehr.
*grml*
*die Arme verschränkt*
Was hast du jetzt vor?
Willst du zu uns kommen um dich abzutrocknen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.09.17 10:39



In dieser Datenbank führ ich eigentlich nur Esper auf und das mache ich auch nur weil mein Bruder die Idee dazu hatte.
Ich führe nicht über alles und jeden eine Datenbank. *kopf schief legt* Aber soweit ich weiß war Amy *zu Haruhi* deine Tante, mit einer Ai befreundet, die beiden sind etwa im selben Alter. Soweit ich weiß kommt sie aus einer Familie von Totenbeschwörern, ob sie mit Nachnamen Enma hießt weiß ich nicht. Aber ich hoffe es ist nicht die Enkelin dieser Ai.
Ich habe keine Lust das wieder irgendwelche Zombies aus irgendwelchen Löchern gekrochen kommen. >..<
*Grusliges Zeug merkt sich Mara ganz gut* *sie hasst Untote und den ganzen Gruselkram*
//Ich will Raiga zurück, sofort/// (um sich hinter seinen breiten Schultern zu verstecken XDDD)

Haruhi: Ich.. ich werde unsere Datenbank in Midgar nochmal durchgehen. //Das darf doch nicht wahr sein//

Mara: In Ordnung ich gehe mich mit Sakuya absprechen.

Haruhi: Ich denke ich sollte zurückkehren, //Jetzt muss ich erst recht nochmal alles durchgehen//
----------



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.09.17 11:03



Vielleicht sind die Unterschiede auch gar nicht so groß und Mutter wollte einfach Streit vermeiden, indem sie jeden
eine andere Aufgabe zugeteilt hat. Sie hat viele Kinder und viel zu tun, aber wir spüren das sie an uns denkt.
Darum lieben wir sie. Ich wollte das meinen Kindern auch immer vermitteln, aber es klappt nur so halb.
Mit meinen Jungen komme ich ganz gut klar, aber mein Töchterchen ist so sensibel, selbst als Musiker treffe ich bei ihr,
nicht immer den richtigen Ton. Ich glaube der Mann den sie bräuchte müsste zärtlich wie ein Wattebausch sein.
(und genau wegen solchen Sprüchen die du dazu noch anderen Leuten erzählst, ist Naina dann grantig auf dich Chill XD)

Ah Dann lebst du dein Leben wohl gerne, denn das ist ja bekanntlich ein Kampf.
*haare auswringt* So genau habe ich darüber nicht nachgedacht.
Aber Abtrocknen klingt gut. So vor sich her zu tropfen ist unangenehm.
*geht mit ihr mit*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.09.17 11:20



*taucht aus dem Wasser auf* Was für ein Trubel.
Willst du etwas von mir? *Jade kann so etwas helles wie Lukas Pfeifen unter Wasser nicht hören*
*ist aber sehr sensibel und hat seine Präsents wahr genommen*
Meine Anwesenheit hier stört dich doch nicht etwa?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten