Future Tales Rpg

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.02.17 20:36

(Ich verschiebs mal hierher ^^")



*schmunzelt leicht, da sie ihn sofort durchschaut hat*
Eishi…naja er ist immer noch drüben.
Aber ich bin sicher, dass Shiki ihn zurückholen wird.
*das mit den kaputten Reaktoren sagt er besser nicht*
Es war ein Fehler, ihn wegzusperren?
Nun, er ließ mir keine andere Wahl, ich dachte, wenn er es aussitzt kommt er wieder zur Ruhe, nur das hat alles schlimmer gemacht *schwer seufzt*
*setzt sich zu ihr an die Bettkannte*
*nun kann sie sehen, dass er müde und überarbeitet wirkt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ella

Beitrag  Vicky am 24.02.17 20:39


*schaut auf, als Niklas sie anspricht*
Ich?
Oh das ist ein Buch über eine Zombieapokalypse
*schmunzelt, während die anderen Mädchen komisch gucken*
//Ich sag ja, irgendwie passe ich nicht zu ihnen ^^"//
*freut sich aber irgendwie trotzdem mal wieder rauszukommen*
*ist ja auch lieb, dass sie fragen*
*bekommt dann ihren Eiskaffee*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Futaba

Beitrag  Vicky am 24.02.17 20:52


*sitzt im Café ganz abseits in einer Ecke*
//Oh man, wie genau bin ich noch mal hier gelandet?//
*guckt doof und dann fällt ihr wieder ein, dass alle anderen Orte überfüllt waren*
*außerdem muss sie oft ihren Standort wechseln und kann sich nicht mehrere Male hintereinander am gleichen Standort einloggen*
*schaut auf ihren Laptop, hat sich gerade ins System der Shinra eingehackt*
*für eine Profi-Hackerin wie sie ist das ein Kinderspiel*
*aber alleine hätte sie es nicht geschafft, sie verdankt es Eishi, dass sie an diese internen Informationen gelangt ist*
//Sieh an, plötzlich auftretende Beschädigungen in den Reaktoren. Das war sicher Eishi. Aber klar dass sie nicht in den Berichten schreiben, dass da der Präsidentensohn in der Vergangenheit das alles angerichtet hat. Trotzdem, Eishi, wo bleibst du denn?//
*gehört ja auch zur Rebellengruppe, ist aber tagsüber eine gewöhnliche Highschool-Schülerin*
*sieht weiter hinten ein paar Mädchen gackern*
-.-* //Man deren Probleme hätte ich auch gerne, wie unbeschwert die sind. Und außer Jungs nichts im Kopf//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naina

Beitrag  Anda am 24.02.17 21:15



//Manchmal bin ich froh keine Kinder zu haben//
*möchte grade echt nicht in Yuus Haut stecken*
*andererseits sollte man nicht fragen wieso sie keine hat*
*Aki hat schon mal mitbekommen dürfen das das schmerzhaft ist*

*überlegt* Das ist mieß, Eishi dieser Idiot kann jetzt von der Vergangenheit auf uns einwirken.
Kann dieser Umweltfreak nicht einfach ein paar Bäume pflanzen und Ruhe geben.
He Leon, kannst du den Bengel nicht nochmal ausfindig machen, wie konntest du ihn überhaupt verlieren.

Leon: Ah ich such normalerweise nach Gegenständen, nicht nach Personen, die sind viel flexibler als Gegenstände. Eishi erst recht, wenn er nicht gefunden werden will.
Naina: Dann streng dich an. *den Finger auf Leons Brust setzt* Sonst kann es sein das du als nächstes verschwindest. Deine Existenz hing ja auch schon mal am seidenen Faden.
Stell dir vor beim nächsten Angriff, stirbt der Arzt der dich operiert hat.

Leon: *ihm wird grade abwechselnd heiß und kalt, als Naina das sagt* *das ist schaurig*

Naina: Wenn es dir gar so große Schwierigkeiten bereiten Eishi zu finden, schlage ich vor du nimmst für uns Kontakt mit Yuu auf der anderen Seite auf. So können wir über dich auf beiden Seiten auf dem laufenden bleiben. *zugegeben Naina neigt dazu das Ruder an sich zu reißen wenn Yuu schwächelt oder nicht da ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kojiro Shinomiya

Beitrag  Vicky am 24.02.17 21:38


*ist erst seit wenigen Jahren bei der Shinra, hat sich aber in relativ kurzer Zeit schnell hochgearbeitet*
*viele können ihn deswegen nicht leiden oder ihn einordnen*
*arbeitet hobbymäßig sogar in der Kantine als Koch - seit da gibt es besseres essen*
*kommt in den Raum rein und hat noch das Gespräch zwischen Naina und Leon mitbekommen*
Ah kaum ist der Kater aus dem Haus, tanzt die Maus auf dem Tisch
*meint offensichtlich sie damit*
Der Präsident muss vorsichtig sein, die Konkurrenz sitzt nicht nur außerhalb
*sie direkt ansieht*
Aber das ist ja schon seit Eishi klar...
Wie es aussieht gibt es keine Fortschritte, was den Bengel angeht.
Wie schwer kann es sein einen pubertierenden Teenager einzufangen?
*mit den Schultern zuckt und seufzt*
Also wenn das mal in die Öffentlichkeit gerät, dass der Präsident nicht mal seinen Sohn im Griff hat, sehe ich schwarz für die Shinra.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 24.02.17 21:53



Mäuse, dann sollten wir die Katze doch gleich wieder holen. *Sie meint nicht yuu, sondern Dara*
Was machst du hier? Hat dich jemand herbestellt?
*guckt Kojiro mit kühlen Blick an*
Wenn du nichts Brauchbares zu sagen hast,
sind wir hier fertig. //Dein Gebrabbel hilft uns nicht weiter, du verschwendest nur meine Zeit//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 24.02.17 22:02


Ich wollte nur nach dem Rechten sehen, brauche ich dafür deine Erlaubnis?
*muss dann aber grinsen*
Ich muss aber schon sagen, dass ich deine kühle und abweisende Ader dennoch sexy finde.
Wie sieht es aus, hast du vielleicht heute Abend Lust auf ein gemeinsames Abendessen?
*versucht es hin und wieder bei ihr, bekommt aber nur die kalte Schulter gezeigt*
*lässt seinen Blick kurz über Eishis Schreibtisch schweifen*
//Hah, hoffentlich hat sie nicht vor, hier Wurzeln zu schlagen, solange der werte Präsident weg ist//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 5:59


*grinst den Arzt vor sich an*
Ja ich bin ein frisches Exemplar, das heißt aber nicht das man mich unterschätzen sollte.

Naja, deswegen bin ich ja hier.
*legt den Kopf zur Seite*
Damit er nicht alleine herum rennt, er ist ja auch alleine hier her,
was ja nicht sein sollte, wenn er so wichtig für sein Volk ist, muss einer auf ihn acht geben.
*klugscheißert herum*
Natürlich hat er Kopfschmerzen, da er meine Verbindung nicht angenommen hat, wenn er sie annimmt
gehen auch die Schmerzen weg, wenn er es nicht tut, tja dann macht der Kopf weiter aua.
Es liegt alleine an dir Haru-san.
*sieht wie Haru nach ihn greifen will um ihn zu verhauen*
*versteckt sich schnell hinter Christopher*


Du kleiner mieser Erpresser!
Der kann mich doch nicht dazu zwingen!
Ich will keine Ratte bei mir haben.
*hält sich die Schläfe, hat wieder ein Schub Kopfweh*

Yahiko

Reg dich doch nicht so auf.
Du musst auch die Positive Dinge daran sehen.
Ich kann dich schützen, du kannst mich im Kampf benutzen, naja wenn ich Lust zu habe.
Ich habe schon gehört das die Elite sich mit Geistern bzw. Espern gar nicht auskennt.
Ihr solltet mal damit anfangen.
Nicht wahr, Doc?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 6:08


Denk dran das Shiki auch noch ein halbes Kind ist,
du trägst ihn ganz schön viel Verantwortung auf.

Ich vermisse den kleinen.
*das Eishi der jüngste ist nennt sie ihn den Kleinen*
*streichelt ihn über die Stirn*
Du solltest schlafen, du bist überarbeitet.
Wie willst du vernüftig denken wenn du übermüdet bist.
*zieht ihn zu sich und streichelt seinen Kopf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 6:17


Wow!
Sowas liest du, das ist ja der Knaller!
*ist begeistert*
Das musst du mir mal ausleihen wenn du durch bist.
*schaut dann ihren Rollstuhl an*
Warum kannst du denn nicht mehr laufen?
*ist sehr direkt bzw. neugierig*
*kriegt von seinen Kollegen was auf die Mütze*
*Niklas solle doch nicht so unhöflich sein*
Na aber es ist doch kein Geheimnis das sie drin sitzt.
*wird nun an den Ohren gezogen und das tut weh*
Ist ja gut ich benehme mich..
*schaut zu Ella*
*verbeugt sich*
Entschuldige meine Neugier.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ryu

Beitrag  Elina am 25.02.17 7:28


*sein Gewissen plakt ihn wegen Eishi*
//dieser Tölpel, wegen ihn geht es Mama erst recht schlecht//
*wollte eigentlich seine Tante abholen (Ella), will ihr aber nicht den Spaß verderben und wartet draußen, sitzend auf einer Bank*
//kleine Brüder sind belastend...//
*er kann nicht mal rüber, weil er sich nicht selber treffen will, das kann schlimme Konsequenzen haben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.17 7:42



Er sieht mir mehr nach einen Fuchs aus. *von wegen Ratte*
//Ah was mach ich nur mit den beiden - ein Arzt für überirdische Beziehungen bin ich wirklich nicht//
*guckt zwischen den beiden hin und her*
Yahiko-kun Haru ist nicht der einzig wichtige auf diesen Planeten.
Es ist sehr nett das du dich für Haru einsetzen willst, aber ihr wirkt nicht grade sehr harmonisch zusammen.
Besser du lässt ab von ihm. //Sonst gehen die Kopfschmerzen nicht weg und Haru wird zum Dauermießepeter//
*Chris macht sich wohl grade mehr Sorgen um den kleinen Yahiko*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.17 7:59



*geht mit Rose zur Shinra*
Nanu ... //Ich dachte ich hätte Haru grade wahr genommen, aber jetzt ist es wieder weg//
*Durch den Bannkreis*

Rose: *fragt am Schalter ob Chris da ist .. oder grade in einer OP oder sowas steckt*
*OP nicht, aber er hat jemanden bei sich* *sie sollen jetzt nicht stören - heißt es*
*ob Haru da ist sagt die Frau nicht* *Schweigepflicht und so*
*müssen sich gedulden*
Maaan

Aki: Dürfen wir zu ihm, wenn er fertig ist. *hat so einen Blick wo man nicht ohne schlechtes Gewissen nein sagen kann*
Dame: Natürlich, ich geb euch bescheid.
Rose: *bleiben erst mal sitzen* Aki was machst du?
Aki: Ich spiel mit meinen neuen Freund.. er oder sie ist ganz flauschig, .. willst du auch mal, *ihr die Flauschkugel hinhält*
Rose: *kann nichts sehen* Veralbern kann ich mich selber.
Aki: Wieso veralbern?
Rose: Ich seh nur Luft.
Aki: Wie kann man diese knuffige Flauschkugel übersehen.
Rose: Aki jetzt echt, du nervst. Da ist nichts. *vor Aki zurückweich* *sie mag keine Geistergeschichten*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 8:12


*hält die Arme hinter den Kopf*
Ich weiß, aber wenn ein Yokai sich nun mal entschieden hat
dann bleibt er dran.
Hehe, es ist doch interessant wenn die Beziehung nicht perfekt ist und spannender,
unterhaltsamer, spaßiger!
Also entscheide dich, sonst nehmen die Kopfschmerzen rapide zu.


Ein Masochist, du willst wohl übers Knie genommen werden.
//wie? Steuert er etwa meine Kopfschmerzen//
*die werden auch aufeinmal doller*

Yahiko
Haha, sicher das du nicht der wahre Masochist bist?
Schließlich hast du diese Kopfschmerzen, nicht ich.

*Haru hält das nicht mehr aus, das schlägt so in seinen Kopf,
das er das Gefühl hat sich bald übergeben zu müssen*

Haru
Ich nehme an! Bloss lass diese Schmerzen verschwinden.

Yahiko

Yay wieso nicht gleich so!
*freut sich*
*beide leuchten Gelb auf*
Na war das so schwer?
*kriegt wieder die Hand ins Gesicht gedrückt*

Haru
Du haust erstmal ab! Verstanden!

Yahiko
Ieeeeek, wie gemein!!!
*muss aber gehorchen*
*es macht puff und er ist erstmal weg*

Haru

Meine Kopfschmerzen sind tatsächlich weg...
Wenigstens habe ich ihn unter Kontrolle.
*jetzt geht es ihn besser auch wenn ein Geist an der Backe hat*
*schaut zu Chris*
Da war mein Weg wohl umsonst zu dir, die Belästigung tut mir Leid.
Und nun habe ich auch noch diesen Geist an meine Seite.
Vielleicht werde ich ihn ja wieder los.
*zuckt dann zusammen*
//was macht denn Aki hier? Ist er etwa krank? Oder wurde ihn schwindelig weil er zuviel gelaufen ist,
weil er sich wieder einmal verirrt hat?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.17 9:02

Christopher:

Na zumindest sind die Kopfschmerzen weg. Ich bin nicht ganz so spezialisiert auf Geister, solltest du Probleme haben, frag jemanden der sich besser damit auskennt, in der Stadt gibt es auch eine Exorzisten, mein ich. *kümmert sich nicht soviel drum* *seine Kundschaft sind mehr die Lebenden mit physischem Leiden*
Aber wer weiß, vielleicht freundet ihr euch wirklich noch an.
Du hast mich nicht belästigt, es hätte ja auch etwas körperliches sein können.
Wenn dir oder deinem Bruder etwas fehlt, dann scheut euch nicht zu kommen.
*kennt die beiden einfach schon zu lange, als das sie ihm egal sein könnten*
*bekommt einen Anruf*
*Das Aki und Rose den Professor sprechen möchten* Natürlich dürfen die kommen.



*spürt plötzlich wieder seinen Bruder* *läuft einfach der Nase nach los, Rose hinter ihm her*
*von Gebäuden hat er keinen Plan, aber zu Haru findet er sofort*
Haaarruuuu... du bist ja wirklich hier. Zum Glück... oder doch nicht.. tut dir was weh..
alles okay? .. *gleich drauf los plapper* *ihn anguck ob er irgendwo verletzt wäre*

Rose: die verlorene Hälfte wurde soeben gefunden.. *grinsend bemerkt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.02.17 9:26



Ja, ich weiß, dass ich da ganz schön viel von Shiki erwarte.
Schon erbärmlich, meine Verantwortung so abschieben zu müssen.
*ihn nervt es selbst, dass er sich gerade selbst bemitleidet, aber er ist einfach nur angeschlagen*
Den Kleinen… *muss darüber leicht schmunzeln*
*für sie ist er der Kleine aber für Yuu ist es sein erstes und einziges Kind und er ist überfordert*
*empfindet  gerade tiefe Bewunderung dafür, dass sie ihre zwei Jungs so gut großgezogen hat*
*dass bei Yuu was schief gelaufen ist, nimmt er auf seine Kappe, da er mehr für seine Erziehung verantwortlich war, da Sora schon früh ihre Schwächeanfälle bekommen hat*
Ich hätte ihm mehr zuhören sollen, ich habe diesen kleinen Hinweisen in seinen Aussagen nie wirkliche Beachtung geschenkt…
*eine Welle der Erleichterung geht durch seinen Körper, als er ihre Beruhigung spürt*
Schlafen… das geht nicht, ich muss noch ein paar Dinge klären.
*als sie ihn zu sich zieht und über seinen Kopf streicht, dauert es nicht lange, bis er einschläft*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ella

Beitrag  Vicky am 25.02.17 9:33




*lächelt über seine Reaktion*
In Ordnung, ich werde dir das Buch ausleihen, wenn ich fertig bin.
*schaut kurz verwundert, als er sie auf ihren Rollstuhl anspricht*
*muss dann aber wieder lächeln, als er von dem Kollegen zurechtgewiesen wird*
Ach was, ich habe kein Problem damit, nur passiert es so gut wie nie, dass mich jemand so direkt darauf anspricht. Die meisten behandeln mich wie ein rohes Ei ^^“
Ich hatte das schon seit meiner Geburt und die Ärzte konnten auch nicht wirklich sagen, was es ist.
Aber ich kenne es nicht anders und kann sehr gut damit leben.
*sie hat nicht so große Probleme damit wie ihr Vater, Yakumo ist immer sehr übervorsichtig*
*ein Arzt sagte mal, dass die Konzentration ihrer starken mentalen Kräfte vielleicht dafür verantwortlich sein könnte, dass es zu viel für ihren Körper ist*
*als sie daran denken muss, fängt ihr Eiskaffee an zu schweben*
*erschreckt sich leicht, da sie ihre telepathischen Kräfte manchmal nicht unter Kontrolle hat*
//Na komm schon, geh zurück auf seinen Platz//
*versucht ihn wieder runterzudrücken*
*wenn Niklas Pech hat, wird er auch gleich schweben*
*bemerkt Ryu draußen und seufzt leise*
*hoffentlich sieht er das nicht*
*will ihm oder anderen keine Umstände machen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.17 13:22



Schau an, schau an, da hat der Kleine ja richtig was angestellt. *die plötzlich aufgetretenen Schäden begutachtet*
*eigentlich ist es Shinya egal ob die Shinra hochgeht oder nicht*
*aber heute ist auch kein guter Tag für ihn* *hat auch Kopfweh*
*kommt aber nicht von einer Esper, sondern von Eishis Einfluss in der Vergangenheit*
*wenn er sich an gewisse Ereignisse zu erinnern versucht schmerzt sein Kopf, die Bilder verschwimmen und ihn wird schwindlig* *hat das Gefühl sich selbst dabei zusehen zu können, wie eine Amnesie stück für stück über ihn hereinbricht*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 15:51


Exorzisten, hmm.
Ich werde sehen ob ich damit zurecht komme.

Das bezweifel ich.
*mit den anfreunden*
*dreht sich zur Tür um und sieht seinen Bruder*
Was machst du denn hier?
*scheckt ihn gleich mit den Augen selber ab, ob er einen Kratzer hat*
Du sollst nicht alleine herum irren, du weißt doch wie schnell die dich verläufst.
*sieht dann Rose*
//deswegen ist er wohl richtig gelandet//
*begrüßt sie auch*
*guckt dann verlegen weg*
Nein, mir geht es nun wieder besser.
Scheinbar hat sich ein Yokai bei mir eingenistet, ich erkläre es dir später.
Du hättest nicht extra herkommen müssen.

*bei der Elite*
Julius
Kyoma wo sind deine Kinder?

Kyoma
Ehm, ich weiß grad nicht, solange sie zusammen sind ist alles gut.
Sollen sie ihre Freiheit geniesen.

Julius
Dennoch solltest du schon wissen wo sie ungefähr sind.
*sieht Kyoma breit grinsen mit Sternchen und Glitzer im Hintergrund*
Du bist unverbesserlich....



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 15:58


*merkt das Yuu das sehr nah geht und auch schmerzt das Eishi so reagiert hat*
*auch wenn er oft kühl von außen her rüberkommt, meint er es ja nur gut*
Wenn Eishi wieder da ist, will ich mit ihm reden.
//vielleicht habe ich vernachlässig//

*muss schmunzeln als Yuu einschläft*
*lässt ihn schlafen, streichelt ihn dabei weiter*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 16:05


Ah super, vielen Dank.
*streicht sich über den Nacken*
Na ich kann das schon verstehen, man will dich halt schützen,
aber du sollst ja auch selbstständig bleiben, wenn man dir alles abnimmt
dann bewegst du dich ja noch weniger.
*kriegt eine rüber gehauen*
Heh! Sie weiß schon wie ich es meine.
Hm, seid der Geburt also..
*zuckt mit den Ohren als ihr Eiskaffee zu schweben beginnt*
Das ist ja ein dicker Hund, wie zauberei, wie machst du das?

Mitarbeiter: Niklas! Denkst du auch mal daran hier zu arbeiten. So eine Quatschtüte.
Niklas: Ah, ja ^^", ich muss wieder.
*nimmt das schwebende Glas und stellt es wieder hin*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 16:29


*ist in einer Bibliothek*
*sucht nach alten Zauberbüchern*
*Yoshino hat sich mit der Magie angefreundet
Ah, sieh an..das fällt fast außeinander...
*schaut es sich an*
//eine andere Sprache, wie schade..was wohl Yoshinon dazu gesagt hätte//
*muss schmunzeln*
//er hätte sich bestimmt laut aufgeregt und man hätte uns rausgeworfen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.17 16:47



Ich bin nicht herumgeirrt, Rose ist auch hier.

Rose: Tagchen auch. Er hat keinen Orientierungssinn, aber dich findet er blind. Ich hab gar nicht viel machen müssen. *außer Aki zur Shinra führen versteht sich*

Aki: Doch du warst plötzlich weg und ich hab mich gefragt ob der Professor weis was du bist. Ah ein Yokai? Bist du in Ordnung... fehlt dir was. *ging ihn mit seiner Flauschkugel ähnlich* *Kopfweh hatte er zwar nicht, aber als er gemerkt hat das "etwas" an ihm dran hängt und nach einigen ersten Schwierigkeiten das kleine Bällchen lieb gewonnen hat, ging es ihm plötzlich wieder besser*
*zu Chris guck*
Kann er wieder heim? Ist es sehr schlimm.

Christopher: Wie ich schon gesagt habe, dafür bin ich nicht recht zuständig. Geister sind nicht ganz mein Gebiet, jedenfalls hat Haru keine Symptome mehr.
Rose: Du hast einen Geist an der Backe Haru? Jetzt kommt schon... haha erzählt keinen Blödsinn. *schwäche* *angst vor Geister*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.17 17:06



*tritt gerade bei der Elite ein als er Julius und Kyouma hört*
*war bis eben noch bei den Gremorys*
*arbeitet da immer noch, aber nach der Arbeitszeit ist er bei Kyouma zu finden*
Ach ihr seid gerade beim Thema. Aki war heute bei mir. Er und Rose wollten nach Haru suchen.
Du weißt also auch nicht wo Haru ist? *hatte gedacht er wäre inzwischen bei der Elite aufgetaucht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 17:28


Du hättest aber nicht ohne sie hergefunden.
*schaut zu Rose*
Ziemlich praktisch für ihn, wenn er sich verläuft, kann er trotzdem zu mir finden.
Was für eine Gabe.
*geht ihn ja ähnlich, sagt das aber nicht*

Du musst dich nicht immer so Sorgen..//er ist schlimmer als ich//
Dieser Yokai hat eine große Klappe, aber mit dem werde ich schon fertig.
*seufz*
Ich würde lieber mit dir tauschen, deiner ist ruhig und kann den Mund nicht öffnen.
Und ist genauso niedlich wie du.
Ja, das ist schon ein Vorteil.

*kommt sich vor wie ein Kind als Aki Chris fragt ob er gehen darf*
*schaut dann zu Rose*
Wieso blödsinn? Aki hat doch auch einen.
*weiß ja nicht das sie ihn nicht wahrnimmt*
Ich kann ihn dir gerne zeigen, aber dann musst du mit Konsequenzen rechnen.
*finster drein schaut*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 17:38


Milou!
*steht auf und umarmt ihn gleich mal*
Ach er war alleine bei dir? So...
*verschränkt die Arme*
Das gefällt mir nicht.
Milou du solltest ein ernstes Wort mit ihm sprechen.
*will eher der liebe sein* (xD)


Kyoma, du solltest dich nicht davor drücken.
*Kyoma macht wieder seine Glitzer Aura*
Hör auf damit *seufz*
*schaut zu Milou*
Wir warten noch ab, es sind ja keine Kinder mehr.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.17 18:36


*umarmt Kyouma auch*
Ja ich dachte zuerst er wolle mich mal alleine für sich haben, aber da hab ich mich wohl geirrt. Haru geht ihn über alles.
*bemerkt aber auch das Kyouma sich mal wieder davor drückt unangenehmes auszusprechen*

Wieso ich? Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt Kyouma, sag es ihm selbst.
*Julius und Milou bekommen Kyoumas Glitzeraura zu spüren*
//Manchmal hab ich das Gefühl das ist keine Ausstrahlung mehr sondern eine Attacke aufs Gemüt//
Du hast recht Julius. Die beiden sind schon so groß, aber ich kann mich schwer daran gewöhnen.
Es war damals eine Überraschung das es zwei statt eins wurden, aber ich möchte keines mehr hergeben.



Ja das könnte stimmen, *zu Rose* Dank dir ^^
*zu Haru* Ja das ist wirklich praktisch, zum Glück weißt du wenigstens wo es langgeht.
Haha, ich wünschte ich hätte einen besseren Orientierungssinn. *drop* *die Flauschkugel flauscht sich an seine Wange um ihn aufzumuntern*
*streichelt mit einen warmen lächeln die Fusselkugel*
Eine große Klappe, du meinst eine große Schnauze? *weiß grade nicht wie Haru das meint* Meinst du wir werden von Yokai befallen weil wir im Moor gebadet haben.

Rose: Ihr habt ein Moorbad gemacht o.O" - wo denn. Geht man im Moor nicht unter? *ihr Vorstellung wie aus einen Film wo zwei Leute Stecken bleiben und alles tun würden um wieder raus zu kommen, während sie langsam stück für stück einsinken*
Von was redet ihr beiden, da ist doch nichts.

Aki: Ah danke.. *das bringt ihn und seine Fellkugel gleichzeitig in Verlegenheit* Ich kenn deinen Yokai nicht, aber wenn er dich mag, dann kann er doch gar nicht so verkehrt sein.
     


*sieht weder den einen noch den anderen* Ihr habt euch doch zusamemn getan und verkohlt mich.
//Mensch ich will keine Geister sehen// *guckt Haru trotzig an* Konsequenzen die auf dich zurückfallen werden, denk nicht du kannst alles mit mir machen, nur weil du größer bist.
*da ihr das Thema Geiste nicht behagt, reagiert sie schnippisch*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 18:56


Ach die beiden hängen so aneinander, die sind ja soo schlimm♥~
*findet es einfach süß*
Du bist der strengere von uns beiden, ich mag es nicht wenn die Kinder mich anschmollen,
dann werde ich immer ganz weich und traurig.


*verschränkt die Arme*
Sieht irgendwie danach aus, aber dieses Moorbad war aber auch so gut für die Haut.
*schüttelt den Kopf*
Das kann doch nicht sein, dann würden ja alle solche Geister bekommen die da gebadet haben.
*blickt zu Rose*
Dieses Moorbad nicht, es ähnelt einer Quelle die nicht zu tief ist.
Deine alte Haut schubt sich ab und ist gut für die Poren.
*spricht so als würde er Werbung dafür machen*
Aki das ist kein mögen, das ist aufdrängen, er hat mich gezwungen ihn zu akzeptieren sonst hätte
er meinen Kopf zum platzen gebracht.
*schielt zu Rose*
Scheinbar ist deine Wahrnehmung gehemmt oder dein unterbewusstsein ignoriert es, da du Angst vor Geistern hast.
*sie eindringlich ansieht*
Selbst bei Gruselgeschichte wo es um Geister ging, bist du die erste gewesen die, mit zugehaltenen Ohren, den Raum verlassen hat.
*haben als Kinder oft Pjyamapartys gehabt, natürlich inklusive Kyoma*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.17 19:44



//Wieso muss immer ich diese Rolle übernehmen//
Sei ein bisschen mutiger Kyouma, sie werden dich nicht gleich als Vater verstoßen,
wenn du ihnen mal die Meinung sagst. Du musst ja nicht gleich laut werden, sag es ihnen einfach ins Gesicht.
*findet das Kyouma sich da ganz schön drückt, obwohl es Milou auch nicht immer leicht fällt*
*seufz*
Ich werde ihnen sagen, was mir vorschwebt. Nicht mehr, nicht weniger.
*wenn es zufällig Kyoumas Nerv trifft gut, wenn nicht muss er es ihnen eben selber sagen*


*findets lustig wie Haru da herredet wie aus einer Werbung* (ich hab Werbung bei dir unten noch nicht gelesen und auch schon dran gedacht, als ich Harus text gelesen hab XD)
Ich seh schon du hast ungeahnte Talente Haru, wir sollten mal einen Werbespot mit dir machen Aki können wir sicher auch einbinden.
//Da würden sicher die Kassen klingeln// *Opas Einfluss* (XD)

Aki: *erschrickt* Er hätte deinen Kopf platzen lassen! Das ist ja schrecklich. Nein niemand darf das mit dir machen, das lass ich nicht zu. *nimmt Haru in den Arm und drückt ihn an sich als wolle er ihn beschützen*
---

Christopher: *hüstel* Könnt ihr diese herzzerreisenden Szenen woanders proben, niemand hat Harus Kopf zerdeppert, lasst es gut sein. //wenn die hier weiter so rumalbern, zerdeppern die mir noch was, ich seh es kommen//

Rose: uhm.. *zurückweich* Ach so ein Quatsch, wie oft muss ich es noch sagen, da ist nichts und ich ignoriere auch nichts. >..<
*manchmal fragt sie sich auch ob Haru Gefühle lesen kann oder einfach nur sehr treffsicher ist, aber diesmal liegt er meilenweit daneben* (nicht XD)
*es wird peinlich als haru die Gruselgeschichten erwähnt* Das war nur weil es mich an den Ohren gefroren hat und ich ganz schnell aufs Klo musste,
das hatte nichts damit zu tun... *lügt* *das Chris sich einmischt passt ihr*
Kommt Jungs, ihr blockiert hier alles ... *beide samt Plüschkugel (die sie nicht wahrnimmt) rausschiebt* *froh über den Themenwechsel*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 20:25

Kyoma
Sei doch nicht so streng zu mir Milou, du hast ja recht.
*küsst ihn auf seiner Nase*
Ich gebe mein bestes, ja?
*will Milou auch nicht verärgern*


Ah Aki...//ich muss mich vorsichtiger bei ihm ausdrücken//
Entschuldige ich habe mich falsch ausgedrückt...//obwohl ich mich so gefühlt habe//
*zuckt erst mit den Händen bei der Umarmung, lässt sich dann erweichen und drückt ihn zurück*
*hält Akis Kopf auf seine Brust gedrückt als Christopher das zu viel wird*
Wie kaltherzig *meint Chris*

*schaut zu Rose*
//das ist doch Glas klar//
Ohren gefroren? Wir waren im Zimmer oder draußen im Sommer wenn wir sowas taten.
*werden dann von Rose raus geschoben*
*beim laufen schaut er immer wieder zu Rose*
*bleibt stehen*
Aki warte mal...
*lässt Rose ein Stück gehen und tuschelt mit seinen Bruder*
Das will ich jetzt wissen, sie muss Geister sehen können, wir sind schließlich verwandt.
Yahiko erscheine!
*der lässt sich nicht zweimal bitten und ist sofort da*
Das ist mein Bruder Aki und seine Yokai, die wirst du ebendso beschützen, verstanden!


Ah wie schön, mein Meiser hat mich endlich gerufen,
es kam mir wie eine Ewigkeit vor.
*Haru schielt und meint es wäre gerade mal eine halbe Stunde her*
Haha, mag sein, mir kam es länger vor.
Dein Bruder sagst du?
*schaut sich Aki an*
Sagmal Meister der sieht dir ja überhaupt nicht ähnlich, sicher das er sich nicht eingeschmuggelt hat.
In der Elite sind doch alle Blond soweit ich weiß, haha.
*kriegt Harus Hand ins Gesicht und wird ermahnt das nie wieder zu sagen sonst bricht er ihn sämliche Knochen*
Ahhhh...ieeeeeek...ich sage das nie wieder!

Haru
Wag es nicht noch einmal sowas über meinen Bruder zu sagen.
*ist da mega empfindlich*
Das Mädchen mit den roten Haaren meint sie könne keine Geister sehen.
Beweise ihr das Gegenteil, aber übertreib nicht!

Yahiko
Ja Meister.
*tapst zu Rose und bleibt vor ihr stehen*
*springt hin und her, doch sie reagiert nicht*
*das ärgert ihn*
*öffnet einen Spalt seine Augen und wandelt sich in seine Fuchsform, die seeehr groß ausfällt*
*manche Leute erschrecken sich und schreien auf, die die Geister sehen können*

Haru
Verdammt, ich habe dir gesagt übertreibe nicht!
*legt die Hand auf seine Schnauze so entzieht er ihn die Energie*
Wenn du das noch einmal machst landet du in der Bio-Abfalltonne!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 25.02.17 20:58


*hst es geschafft elaria noch bevor der erste Tag um ist wieder zurück zu bringen und auch Ritsuka hat er mit im Gepäck dabei*
*sitzt mit ella nun in diesen neumodischen cafe wo lauter Jungs Kellner sind, seine Nichte hat es ausgesucht, weil da so hübsche Jungs sind*
*seufzt und sitzt ihr gegenüber, während sie sich was bestellt - wird in ihrer Gegenwart immer so müde*
//vlt lag es ja auch daran, dass nola in yastas nähe immer so schwach wurde //
So wenn du fertig bist bring ich dich zu deinen Eltern


*bestellt sich noch einen Eisbecher und guckt Luke an* wieso ist Ritsuka so schnell gegangen *lenkt davon dass sie gleich zu ihre Eltern muss ab*
*schwärmt die Kellner wie ein fangirl eine Boyband an*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.17 21:17

Milou:

*schaut kurz auf als er auf die Nase geküsst wird*
*zeigt ein zartes lächeln*
In Ordnung.
Aber bevor wir etwas übereilen, lass sie erst mal wieder zurückkommen und anhören was sie zu sagen haben.

Aki:

*Chris ist es ziemlich egal ob er kaltherzig rüber kommt, lässt Rose die beiden rausschieben*

(stell dir mal vor die beiden gehen auf eine Highschool oder sowas XD und dann solche Szenen auf den Flur... haha
Zwillinge niemals - Liebespaar auf jedenfall - würden alle denken )

*rose überhört das einfach mal mit dem Sommer*
*Aki bleibt stehen als Haru ihn bittet* was ist?
Ah das ist Yahiko *hat diese blümchenaura die man manchmal von Kyouma kennt*
Er sieht ja doch ganz nett aus.
*Das Plüschi auf seinen Arm guckt Yahiko an, lässt sich aber keinen Gedanken ablesen*
Guten Tag, ich bin Aki. *sich Yahiko kurz vorstellt*
*die Blümchenaura ist weg als Yahiko "eingeschmuggelt" sagt* Äh nein, wir sind wirklich Brüder, Mama ist dunkelhaarig.
*einen kleinen Dämpfer verpasst es ihm schon, weil er manchmal das Gefühl hat nicht richtig dazu zu gehören*
*er sagt das zwar nie, aber man kann es ihm auch so von der Nase ablesen*
*hält Harus andere Hand fest* Ist gut Haru... das ist doch normal das er sich wundert.
*Harus Reaktion macht ihn selber Angst, will nicht das sein Bruder sich wegen ihn schlägt*
War das nicht übertrieben, Haru? *ihm tut der kleien Fuchs gerade leid der vol eins auf die Fresse bekommen hat*
*bei seiner Fellkugel käme das nicht in Frage, allerdings sagt die auch nie was (falsches)*



Jungs wo bleibt ihr?
*hat gemerkt das die ihr nicht mehr folgen*
*nimmt Yahiko wie die Fellkugel nicht wahr*
*zieht einen ihrer Dolche aus der hinteren Tasche schneidet damit durch die Luft, knapp vor Yahikos Nase vorbei*
*hat nichts gesehen und nichts gehört und trotzdem war ihr als wäre da etwas, wogegen sie sich besser verteidigt*
War wohl nichts, Haru und seine blöden Geistergeschichten *murmel* .. *denkt sie hätte sich geirrt*

Aki: Wah.. *hat sich erschreckt weiß aber nicht ob jetzt mehr über Rose oder über Yahiko*
//Ich werd sie niemals von hinten erschrecken, die killt mich// >..> ...
*schaut was Haru macht* Du kannst ja schon gut mit ihm umgehen.

*seine Fellkugel kann auch wachsen, bleibt aber so flauschig wie sie ist* *sie scheint da aber ihren eigenen Willen zu haben*
*im schlimmsten Fall begräbt sie ihn unter sich*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 21:34

Youji

*bringt den Eisbecher zu Luke und Ella*
Vielen Dank das ihr euch für das Chiral Café entschieden habt.
Nicht das du Bauchschmerzen bekommst.
*sie nett anschaut*
*ist normalerweise eher mimiklos, aber im Job muss er ab und zu mal lächeln*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 21:54

(Haha ich glaube das wäre Haru scheiß egal xD)

Der Knirps wird es überleben, mach dir keine Gedanken um ihn.
Niemand soll sowas über dich sagen.
Ich muss ihn in die Schranken weisen.

*beobachtet dann Rose*
Von wegen nichts spüren.
Ich glaube ihr kein Wort.
*hebt dann die Hand von der Schnauze*
Irgendwie ging das automatisch.
*auf seine Hand schaut*


*schwankt herum, das war wohl zu doll*
Tut mir leid Meister, bitte, ich will in keine Bio-Tonne.
*sieht wie die Fellkugel auf Aki ist*
*will das auch*
*springt auf Harus Rücken*
Awwww, das ist ja toll.
*will das Fellknäul antatschen*
Jetzt sind wir auch Brüder...*arm ausstreckt*
*Haru will das zwar nicht, aber er will nicht laut werden da Aki das nicht mag*

Haru
*seufz*
Gehen wir nach Hause, sonst bekommen wir noch Hausverbot



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.17 22:23



Das musst du nicht, Haru. Lass gut sein, so schlimm war es auch wieder nicht.

Ich beneide dich Haru, du scheinst automatisch zu wissen wie man mit Yokai umgeht.
*fängt schon wieder an den Fusselball zu streicheln* Ich weiß nicht mal wie meiner heißt.
*und auch nicht ob das jetzt ein weibchen oder ein männchen ist oder was auch immer*

*die Fellkugel reicht Yahiko ihr klitzekleines Pfötchen, was man vor lauter fluffigen Fell leicht übersieht*
Ja in Ordnung. *gehen aus der Shinra raus.

Rose: Also gut Jungs soweit so gut. Haru du bist jetzt wieder für Aki verantwortlich. *grinst*
Ich hab den Kellner versprochen das er mich nochmal bedienen darf. *nochmal Kuchen test* *leckermaul*

Aki: Pass auf Rose, soviel Kuchen schlägt auf die Hüften ... ich mein ja nur.
Rose: Ach was, das trainier ich locker wieder ab.. am liebsten mit Yuuto. *frech grinst*

Aki: Papa wird soo neidisch sein.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.17 22:44


*schaut ihn an*
Du brauchst hier niemanden beneiden, hörst du.
Dieser Yokai mag dich wie du bist und dass ist das wichtigste.
Außerdem gib ihn doch einfach einen Namen, es freut sich sicherlich darüber


Yahiko
Yay Brüder forever Fellknäul.
*schaut zu Aki*
Genau, es gibt ja Namen die für Männer und Frauen sind.
Haru kann auch weiblich sein.
*wird an der Wange gezogen, weil er so frech gegrinst hat*
Ah, hahahaha.

Haru
*schaut zu Rose*
Das Mädchen so auf Kuchen abfahren und nachher heulen sie rum das sie zugelegt haben.
Yuuto, ja...
*mag ihn auch, wie kann er ihn nicht mögen wenn der Vater ihn so mag, hat er wohl von Kyoma mitbekommen, aber er ist nicht so penetrant*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 26.02.17 0:03


*mampft gerade als youji kommt*
Hmmm.. dankü *hat den Mund noch voll, wird dabei rot so wie er die anlächelt*
*was er nicht weiß, elaria kriegt so leicht keine Bauchschmerzen vom Essen, denn mehr als schöne kellner mag sie essen*
*endlich kann sie in diesem Lokal Essen, ihre Mama kommt nie mit ihr hierher, sie wird immer so schnell verlegen und es ihr peinlich rot zu werden*

Luke
Man spricht nicht mit vollem Mund
// hoffe wir sehen niemanden den ich kenne//
Iss schnell.. ich hab noch Zutun!!!!
*ja er hat für heute viel geplant - und ins Bett gehen zum Beispiel*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Youji

Beitrag  Elina am 26.02.17 0:25


Bitte, eine sehr höfliche junge Frau.
*weiß das sie bestimmt sowas lieber hört, als als Kind betitelt zu werden*
*zu Luke*
Wenn es jemanden so schmeckt, ist dies nicht verwerflich, wenn sie sie sich so äußert.
*findet es nicht schlimm, solange es Kinder machen*
Sie sehen gestresst aus, wie wärs mit einen Fruchtgetränk?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 26.02.17 0:40


*fühlt sich bei der Bezeichnung "junge Frau" plötzlich so erwachsen - ihre Tante würde sie jetzt auslachen und sagen, dass sie mit 9 erwachsener war als elaria es je sein wird*
*bewundert Mila dafür, sie ist viel cooler als luke, bei ihr darf sie alles machen*
*kichert total Happy und versucht nicht so "wild" zu essen*
//er kommt auf meine Liste..//
*elaria hat eine heimliche "bewunderungs-liste" - darunter gehören Eichi, Thomas und sogar Christopher plus noch ein blonder typ dessen Namen sie allerdings nicht weiß*

Luke
*lächelt einfach und kann nicht ablehnen* das ist zu freundlich, Danke!!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.02.17 4:19



Ja, du hast recht, das ist dumm von mir. Vergiss es einfach.
*schaut zu seiner Flauschkugel* Magst du überhaupt einen Namen bekommen?
*die Augen der Flauschkugel verziehen sich zu einem lächeln* *heißt wohl ja*

okay dann denk ich mir was aus //ist aber gar nicht so einfach//
Nein Haru nicht, dann weiß man nicht mehr wer gemeint ist.
Außerdem ist Haru schon Haru für mich.

Rose: Ach du weißt doch, ein Stück Kuchen in Ehren..
Aki: Wären das nicht schon zwei...
Rose: Jungs!... Seid nicht so kleinlich. Ich bin dann mal weg.
--
*dreht sich zu Aki* Was hat sie denn?
*zurück zu dir* hmmmm ...
Ich nenn dich Fluffy (find ich schöner als Fuzzy)
*und der Name passt ja wirklich bei dem flauschigen Fell*

(Ich muss grad an Fluffy aus Harry Potter denken, wobei Yahiko da wahrscheinlich näher dran kommt XD)

Gehen wir nach Hause, um Rose mach ich mir keine Sorgen.
*kehren zurück zur Elite*
Papa wir sind wieder da... ah Mama und Julius sind auch da. //Ist es schon so spät//



Hallo ihr beiden. Wie ich sehe habt ihr euch wieder gefunden. Wen habt ihr denn da mitgebracht? *im Gegensatz zu Rose fällt ihm Yahikos Anwesenheit gleich auf* *spürt aber nichts böses von ihm ausgehen, nur etwas spitzbübisches*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jun

Beitrag  Reedus am 26.02.17 10:38


*Macht sich für die Hochzeit fertig, wird aber ständig von den kleinen Kindern gestört, die an seine Klamotten rumzupfen und nervige Fragen stellen*
Ahh geht zu eure Mütter... wieso seid ihr alle noch gar nicht fertig?!
*muss als Bruder des Bräutigams die Braut abholen - Die Traditionen beider Clans müssen beachtet werden, es hat mehrere Tage gedauert bis die ältesten sich einig waren in wie fern sich die Traditionen auf welche Weise kreuzen sollten*
*es war eine schwere Geburt die vielen den Schlaf geraubt hat*
*sein Bruder tat ihm leid, er musste diese langatmige prozedur über sich ergehen lassen*
*stellt sich vor wie es geklungen ha en muss als die umliegenden Dörfer von der bevorstehenden Hochzeit zwischen den zurück gekehrten akashiyas und dem zurückgezogenen Clan der nekromanten gehört haben*
*grinst, während er sich die Haare zurecht kämmt* //wo die liebe hinfällt ...// *meint es in seinen Gedanken natürlich ironisch, den das brautpaar hat sich davor noch nie gesehen, von liebe Liebe kann da keine Rede sein*
So bin fertig!!
Ich werd ihn schon berichten sollte die Braut hässlich sein *das zu den Kindern sagt,die nach der Braut fragen und ob sie hübsch ist*
Und jetzt geht euch anziehen.. die Gäste treffen jeden Augenblick ein!! Geht haruko ärgern ..er heiratet und nicht Ich!! !!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 13:36


Fluffy, na dann hat es endlich einen Namen.

*sind dann zu Hause*
//alle versammelt, dann gibt es gleich was zu hören//
*stellt sich darauf ein*
*sieht einen Schatten vorbei sausen der direkt auf Aki los düst*
*Kyoma drückt erstmal Aki an sich*
*wendet sich erstmal Milou zu*
Nun, das ist Yahiko, ein Geist, bzw. mein Geist, deswegen hatte ich diese Kopfschmerzen.
Ich war bei Christoph, ich habe mich untersuchen lassen und dabei kam er zum Vorschein.
*Yahiko begrüßt die anderen*


//hat der kleine gerade Mama gesagt?//
*hält aber den Mund, sonst wird wieder seine Gesicht zu gedrückt*


*drückt Aki weiter an sich*
Ihr...ihr...seid wieder da.
*strahlt*
*sieht zu Milou*
Also ich erwarte von euch das ihr uns Bescheid gibt wenn ihr herum reist,
schließlich kann euch was passieren.
Ich war auch immer in Begleitung.
*packt denn Haru*
Habt ihr verstanden?
*drück*

Haru

Tut mir leid..kommt nicht wieder vor.
*wird dann gedrückt*
Hmhhja...*drop*
Papa nicht so doll!


Yahiko
Keine Sorge edle Herren, nun bin ich ja immer da.
*hört von Haru ein leider*
Ieeeekk sei nicht so gemeiiiin.
*mustert alle*
//komische Familie//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 13:44


*nickt den beiden zu*
Gut, ein Fruchgetränk, kommt sofort.
*3 Minuten später serviert er Luke sein Getränk*
Danach wird es ihnen sicherlich besser gehen, da viele Vitamine
in diesen Getränk enthalten sind.
*lächelt Elaria zu, da sie es die ganze Zeit tut*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Guren

Beitrag  Elina am 26.02.17 13:52


*tritt Kojiro in den Rücken*
*er steht ihn einfach im Weg*
Hast du nichts anderen zu tun als hier wieder rum zu baggern?
Man du nervst, wie ein Landstreicher.
*wollte Naina den neusten Bericht zeigen*
*reicht das Dokument an Naina weiter*
Ein Paar der neuen Rekruten machen sich ganz brauchbar, die anderen kann man in den Graben werfen.
*ist einer der Ausbilder*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kojiro Shinomiya

Beitrag  Vicky am 26.02.17 14:16


Hah, du musst auch immer so brutal sein
*Guren genervt ansieht*
Man muss ja auch nicht nur die Arbeit im Kopf haben.
Entspannung ist auch wichtig...
Naina und du seht beide so aus als ob ihr es nötig hättet.
Deine Untergebenen tun mir jetzt schon leid, die armen.
//Na toll, wird ja immer voller in dem Laden hier -.-
Da kann ich vergessen hier nach brauchbaren Informationen zu suchen und darf mir Futabas Meckerei anhören//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 14:29


*schaut zu Kojiro*
*streicht sich durch das Haar*
Sry wenn ich dir Hoffnungen gemacht habe, aber ich möchte mich nicht mit dir entspannen.
Wenn man sich nicht auf die Nase herum tanzen lassen will, muss man schon hart zu greifen.
Mit jungen Leute zu arbeiten ist kein Klacks, den muss man das wirkliche Leben eintrichtern,
wenn sie das nicht ertragen, sollen sie sich nicht hier anmelden, wir sind hier keine Jugendherberge.
Aber was erzähle ich es dir, davon hast du eh keinen schimmer.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.02.17 14:32


*schüttelt sich*
Nein danke ich stehe sowieso nicht auf Männer.
*seufzt dann*
Ich bilde auch junge Leute aus, aber in der Küche.
Das darf man trotzdem nicht unterschätzen, schließlich ist gutes Essen sehr wichtig für Körper und Seele.
Und ich weiß, wie schwer das sein kann, wenn sie immer alles falsch machen.
Die Küche ist auch ein Schlachtfeld, wenn auch anders als bei dir gemeint.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Van

Beitrag  Elina am 26.02.17 14:38


*rempelt Jun an, als er auf ihn trifft*
*mustert ihn dann*
Man siehst du spießig aus.
*weiß nicht was er von der Verbindung halten soll*
//irgendwie nervt es mich, jetzt werden wir schon eingeheiratet//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 26.02.17 15:02


*dreht sich gerade um und ist dabei die Griffe der Kinder um seine hose zu lösen, schafft es mühsam sich von ihnen zu befreien und winkt sie zu ihren Müttern die hin entgegen kommen um ihre Sprösslinge einzukleiden*
*wird dann auch von van angerempelt*
Ja danke auch ... Du baust einen immer so schön auf
*kann an vans Blick ablesen was er von der Hochzeit hält* harukos Frau hat sich seit gestern Abend eingesperrt .. *mag sie eigentlich sehr, daher tut es ihm für sie leid mit anzusehen wie juns Bruder heute eine andere, jüngere heiratet, während seine erste Braut zuschauen muss*  
Die Stimmung ist gespalten .. die einen freuen sich und die anderen .. naja Du siehst ja !!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 15:09


Ha!
Du willst doch nicht wirklich die Küche mit den Krieg da draußen vergleichen.
Was für ein Vollidiot.
Ja Essen braucht man, aber nur wenn es essbar ist, verbranntes Essen ist nicht so angebracht.
Da solltest wirklich besser auf deine Schüler achten, sonst wird das Kantinenessen wieder für schlecht bewertet.
Apropro, was suchst du hier?
Dein Arsch gehört in die Küche und nicht hier oben hin.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten