Future Tales Rpg

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 21 Mai 2017 - 12:35

(XD oh Gott, an den Traum ist sicher der Wein schuld)


*schaut zu Fin als der seine Hand über seine Augenklappe hält*
Fin..
Ich..*wird von Milou umschlingt*
*mag es wenn Milou aufmüpfig ist*
*reibt sich den Nacken als er drüber nachdenkt*
*Fin ist nicht nur wegen seinen Ungehorsamkeit aufgefallen, sondern auch dadruch das er liebevoll zu Kyoma und Kaori war*
*Larsons Frau ist aus diesen Gründen gestorben, Kyoma sollte so hart und streng wie Larson werden*
Du hattest mich zuerst belogen, das du einen Unfall im Garten hattest, dass es mein Vater war habe ich mir aber gedacht.
Ich wusste nicht das er dir sowas antun wollte..bzw. ich hatte es gehofft.
Das Auge auszustechen war damals eine Standartstrafe, wenn ich es gewusst hätte wäre ich dazwischen gegangen, glaube mir!
Ich wollte nicht das dir sowas passiert!
Ich weiß das ich dran Schuld habe, hätte ich dich damals einfach nicht belästigt, hättest du immer noch dein zweites Auge.
*fühlt sich schuldig, wenn es im schlecht ging, hatte er sich immer Fin zugewandt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 21 Mai 2017 - 12:57


*in der Küche der Mafiosis*
*hat mehr Mehl im Gesicht und auf der Schürze, statt im Essen*
*die Küche ist schneller zum Schlachtfeld geworden als erwartet*
Irgendwie schmeckt das nicht wie es im Buch steht.
*hinter ihm nörgelt ihn jemand voll, Miharu ignoriert das*


*zuckt mit der Augenbraue*
Du hast doch einen Knall!
Hier sieht es aus, Nang wird ausrasten!
//der ist doch ordnungsliebend//
*Elliot sieht zwar zerbrechlich aus, kann aber von weiten sehr gut, mit seiner Waffe, zielen*
//ich würde ihn am liebsten den Hintern versohlen, aber Nang könnte das nicht so recht schmecken//
*seufz*
Hast du denn nach Rezept gekocht?

Miharu
Natürlich nicht, ich gehe sowas lieber Kreativ an.
Ich höre doch nicht auf ein Kochbuch.
*im Prinzip hört er auf niemanden*

Elliot
Kein Wunder das es nicht schmeckt.
W-Warte wo gehst du hin?
*Miharu meint er sei fertig und will jetzt in Ruhe lesen*
Häh!! Und wer macht das hier sauber?

Miharu
*schaut ihn von oben bis unten an*
Ich weiß gar nicht warum du fragst, du hast doch eh nichts imposantes vor.
*lässt sich nicht weiter aufhalten und verschwindet*

Elliot
Dieser PENNER!
Was erlaubt der sich eigentlich?!
*schaut zum Dreck*
//aber wenn ich das so lasse kriege ich erst recht Ärger...//
Warum immer ich......
*fängt dann an die Küche zu säubern*

(den wollte ich schon immer mal spielen, aber ich wusste nicht wohin mit dem xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am So 21 Mai 2017 - 13:49

(@Traum: Kann nicht der Wein sein- ICH hab keinen getrunken, nur die Charaktere xD )
(@Miharus Schürze: Gott wie gut die zum Gesichtsausdruck passt - das Ding sieht aus wie ein Geschenk von Mido - Glücks-Schürze oder so xD)

*lächelt liebevoll*
"Wenn...? Ich bin dir nicht böse. Gib dir keine Schuld für etwas das du nicht getan hast. Ich weiß doch das du das nicht wolltest" *streicht Kyouma über den Kopf* *Milou entspannt sich auch* *Yasta ist hinter Fins Rolle zu dem Schluss gekommen das Kyouma wirklich nichts genaueres wusste*
"Aus dir ist ein guter Mann geworden und wenn ich daran meinen Anteil hatte, dann weiß ich das es nicht umsonst war"
"Sei einfach so wie du bist, dafür lieben wir dich doch, - Milou lass ihn mich auch knuddeln"
*gibt einen klitzekleinen Streit um Kyouma* *Yuuto ist so wie man es gewohnt ist - zwar da, aber mit facepalm*
(Wenn yuutos Charakter soo anders wäre, wärs nicht mehr der an den sich Kyouma so gerne ranschmeißt xD)

*Yasta ist wieder ausgestiegen und schaut sich das mehr oder weniger aus der Distanz an*
//Nein von Kyouma hat er diesen Traum nicht, etwa von diesem Fin persönlich? Aber der ist doch gar nicht in der Nähe//
//Wie geht das denn, das muss ich mir bei dem Jungen mal persönlich ansehen//
*Fin und Co kaspern inzwischen weiter in Kyoumas Traum mit ihm rum*



*erwacht erst am morgen* *aber nicht um 3 Uhr sondern um sieben* Was so spät schon. Hab ich so lange geschlafen O..o *schwer das zu kontrollieren* *Macht sich fertig* *hat vor am morgen einen Termin bei Haru zu bekommen*
//Vielleicht besser so, wenn ich da mitten in der Nacht aufgekreuzt wäre, hätten die mir das noch übel genommen//
*so ist es nicht so auffällig* *schaut nochmal kurz zu Elaria* *die schläft* *sie ist so putzig*
*streichelt ihr über den Kopf* Tut mir leid, ich werde wohl etwas brauchen. Sei lieb zu deiner Mama ja.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am So 21 Mai 2017 - 15:35


*verengt die Augen zu Schlitzen als Nang ihr lächelnd sagt dass sie dann sicher ein Häufchen Elend wäre*
Und mein Elend wäre dir anscheinend Freude. Wie nett.
*was Nang ihr da so erzählt gefällt ihr gar nicht*
//Macht Tsukito den selben Mist durch?//
Ok, da der Typ mich genauso wenig leiden kann wie ich ihn, wird er sicher nichts versuchen um den Vertrag zu verlängern, oder Vampirjäger?
*zu Guren schielt*
*hört dann den Lärm der von unten kommt*
Oh, anscheinend sind wir nicht dein einziger Besuch.
*verdreht bei Gurens befehlhaberischen Ton genervt die Augen*
Aha, soll ich den Herren huckepack tragen oder wie stellst du dir das vor?
Ich bin zwar durch einen Vertrag den ich versehentlich eingegangen bin mit dir verbunden, aber ich bin immer noch eine Dame und erwarte dass du auch so mit mir redest, du Punk. Manieren werden wohl an der Shinra nicht verlangt.
*mustert ihn von oben bis unten*
Es wundert mich kein Stück, dass du keine Freundin hast.
*sich wieder zu den anderen wendet*
Da der werte Herr es eilig hat und ihr sowieso weiteren Besuch bekommen habt, gehen wir besser.
*zu Orca sieht*
Danke für deine Hilfe vorhin, Bruderherz. Unser Zusammentreffen mit Selection wäre ohne deine und Tsukitos Hilfe sicher anders ausgegangen... .
Ähm...ich wäre dir übrigens dankbar wenn du unten nicht erwähnst was hier zwischen mir und dem Typen da vorgefallen ist. Es scheint hoffentlich etwas vorübergehendes zu sein, niemand muss also davon erfahren.
*dass etwas leiser sagt*
*sieht zu Nang*
Und du hälst auch den Rand, Teufel...sonst werde ich bissig!
*das klang nun um einiges unfreundlicher als die Worte die an Orca gerichtet waren*
*hebt zum Abschied die Hand und sieht zu Guren*
*stellt sich neben die Tür*
Nach dir Meister


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 21 Mai 2017 - 16:05


(natürlich ist die von Mido *prahl* xD)


*schaut zu seinen Vater, der irgendwie Happy erscheint als sonst*
*sein Traum hatte wohl ein schönes Ende, woran er sich scheinbar noch gut erinnert*
//Milou hat um mich gekämpft, süß wenn er eifersüchtig ist, das könnte er auch mal in echt mehr sein//
*träum*
Oh man Fin war so schnell wieder weg, ich sollte ihn erneut einladen.

Haru
Ich glaube nicht das er das möchte.
*Kyoma fragt warum*
Warum glaubst du er sonst nie gekommen ist?

Kyoma
Hmh...gute Idee!
Wir besuchen ihn!
Das hätte mir ja auch mal vorher einfallen können.
*smile*
Wie wärs mit morgen? Ja...Fin wird sich freuen.

Haru
Häh..so meinte ich das aber nicht.
*sein Vater ist so begeistert davon das Haru ihn das nicht mehr ausreden kann*
//naja solange er alleine geht//
*hört dann als nächstes das die Kinder mit sollen*
*seufz*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 21 Mai 2017 - 16:21


Was willst du denn?
*Orca anbrummt*
Ich bin kein Dämon sondern ein normaler Mensch.
So eine Hansel...
Warum sollte ich freundlich sein, wegen ihr habe ich doch den ganzen Salat.

*blickt zu Thalia*
Wenn du das so gerne möchtest kannst du mich auch auf deinen Rücken tragen.
*winkt mit der Hand ab*
Damen sind für mich etwas anderes.
Man schätzt mich in der Shinra halt deswegen da ich so bin wie ich bin.

*sieht dann Mirai und der Typ der an der Treppen hängt*
//es sind wirklich alle hier seltsam//
*hört wie Thalia Meister zu ihm sagt*
Lass mal, das brauchst du wirklich nicht sagen, da schüttelt es mich ja.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am So 21 Mai 2017 - 17:30



Warum sollte ich mich nicht daran erfreuen? Vielleicht weil ich es nicht verursacht habe?
Oh verstehe, dann gebührt euch natürlich das Recht sich daran zu erfreuen.

Orca:

*es freut ihn das Thalia trotz allen Schwierigkeiten die sie hat, trotzdem noch daran denkt sich bei ihm zu bedanken*
Gern geschehen, ich bin froh das wir rechtzeitig gekommen sind.
*zu Guren* Sei froh das du dich über diesen "Salat" noch beschweren darfst. Glaubst du dieser Kerl hätte dich verschont,
nur weil Thalia NICHT bei dir gewesen wäre.

Nang: Eure Was wäre wenn... Vermutungen nerven. Diskutiert das anderswo. Meinetwegen trag ihn auch auf Händen *kommentiert als Guren nach Hause will* (sähe sicher lustig aus)
In der Shinra sind eh lauter Verrückte, da fällt einer mehr gar nicht auf.  *Guren kommentiert als er meint man mag ihn wie er ist*
*zu Thalia*
Es interessiert mich nicht was mit euch geschieht, NUR darum halte ich den Rand, übrigens sollte eine Dame wissen wie man subtiler droht, deine Drohungen sind ermüdend. *war grade sehr ehrlich, hat nicht vor jemanden was zu erzählen, aber nur weils für ihn nicht von großem Interesse ist* *ihm ist es eigentlich egal ob die Frau da mit den Vampirjäger rumhängt oder nicht*

Orca: *er und Tsukito schweigen, wollen den Streit nicht noch vertiefen* Warte, Thalia willst du jetzt ganz allein mit dem weg. Soll ich nicht besser mitkommen.

Nang: Macht es wie ihr wollt, wenn ihr die Tür nicht findet, zeige ich sie euch. *mit einem Fußtritt*
-----------


Mirai: *schaut von der Treppe Richtung Küche* //Ich hab das Gefühl da stöhmt etwas dunkles hervor, ist das Rauch oder Miasma// (XD - nein das Ergebnis von Miharus Kochkünsten)
*schaut zu Guren und den Vampiren* Ist das nicht eine Shinra-uniform?
*kopfschüttel* Lässt er schon wieder Leute entführen, weil ihm anrufen zu lästig ist *sarkastisch*
*wurde auch schon entführt, nur damit sie ihren Vater kennen lernen durfte*
Kannst du mal den Blödsinn lassen, solange ich da bin. Ich will nur ein paar Antworten, mehr nicht.

Nang: Wie sagt ein artiges Mädchen?
Mirai: *guckt ihn finster an* ... Bitte
Nang: Ein Hallo wäre schön gewesen, aber das lass ich durchgehen. Sie wollten nur einen kleinen Rat, dafür haben sie meine Stimmung prächtig aufgeheitert. *findets immer noch lustig wie die Vampirin und Guren zusammenhängen*
Mirai: Du bist ekelhaft //Stimmung aufgehellt, wahrscheinlich hast du sie nervlich nieder gemacht//
Nang: Danke *Nang nimmt was er kriegt* *wenn sie ihm gegenüber Ekel empfindet ist es halt so, er liebt sie trotzdem*
Mirai: Kann ich alleine mit dir reden?
Nang: Du weißt alles hat seinen Preis, du kannst es wenn du dafür bezahlst.
Mirai: Was willst du, ich werde deiner Bande nicht beitreten, das habe ich dir schon einmal gesagt.
Nang: *drei Finger hochhält* Du musst nicht beitreten, bleib einfach drei Tage hier und ich werde dir ebenfalls meine Zeit schenken und dir deine Fragen beantworten.
Mirai: *zögert kurz* //Ganze drei Tage... aber ich denke das wäre die Sache wert// Wenns sein muss. Aber wenn du in der Zeit Blödsinn anstellst, werde ich nicht einfach nur zusehen.
Nang: *lächelt* Ich bin jetzt schon stolz auf dich, deine Art zu drohen erfüllt mich mit stolz.
Mirai: *sagt nichts* *Aber er nervt sie jetzt schon* //Dieser ... denk ja nicht ich mag hier auf süsses kleines Prinzesschen//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am So 21 Mai 2017 - 18:08


*antwortet Nang gar nicht mehr, egal was sie sagt, es bringt ihm nur noch mehr Schadenfreude*

Ich trage dich weder auf dem Rücken noch auf den Händen, das fehlt ja noch.
*Arme vor der Brust verschränkt*
Keine Dame, eh? Na dann eben so!
*nimmt wieder Katzengestalt an und springt auf Gurens Schulter*
*weiß einerseits dass Guren eine schwäche für Katzen hat und andererseits dass genau diese Vierbeiner Nang verärgern*
*jetzt will sie etwas Schadenfreude haben*
*ihr doch egal dass sie die Rolle der Dienerin hat, wenn jemand getragen wird dann sie*
*nochmal zu Nang blickt*
Ich weiß ja nicht wie Teufelsdamen sich benehmen aber für eine Vampirin war ich noch sehr subtil wenn du mich fragst. Wenn ich direkter wäre, hätte ich meine Drohungen detaillierter gemacht.
*zu Guren als er meint dass es nicht nötig wäre ihn Meister zu nennen*
Du weißt nicht was Sarkasmus ist, oder?
Marsch, Marsch, Mensch!
*bringt Guren mit einem langgezogenen Stooooop zum Stehen*
*sieht zu Orca*
Meinst du Selection lässt sich nochmal blicken? So viel Pech können wir doch nicht haben, dass wir denen zwei mal begegnen. Aber wenn du es nicht eilig hast, kannst du uns ja begleiten. Oder hast du was dagegen dass dir zwei Vampire Gesellschaft leisten, du Möchtegern Van Helsing.





Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am So 21 Mai 2017 - 18:39



*hustet in der Hand um davon abzulenken das er eigentlich lacht*
*Thalia als Katze die Guren Marsch-befehle gibt ist schon recht komisch*
*ja es ist schwer die beiden ernst zu nehmen*
*Tsukito guckt wie immer, hat da zu wenig Sinn für Humor*
Ich möchte trotzdem lieber mit, ich habe das Gefühl die greifen dann an,
wenn man beginnt sich sicher zu fühlen.
Wobei mich der Hubschrauber wirklich überrascht hat.
*geht mit den beiden mit*
*Tsukito folgt auch*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am So 21 Mai 2017 - 19:08

Aki:
Guten Morgen.. *kommt auch zum Frühstück* Heute bin ich nicht als Mädchen aufgewacht. *freu*
*sein Körper war einfach zu erschöpft dafür, jetzt wieder alles umzuschalten*
*sein Muskelkater hat sich größtenteils verkrümelt, aber sein Nacken ist etwas steif, lag daran das er am Schreibtisch eingepennt ist*
Sagt mal war jemand von euch gestern bei mir? *beim aufwachen hat er die Decke entdeckt*
*glaubt nicht das er sich die selber umgelegt hat*
*zu Haru*  Papa strahlt ja heute so, hab ich was verpasst?



*steht morgens bei der Elite vor dem Schloss und fragt ob es möglich ist, den jungen Herrn Haru zu sprechen*
*bei der Frage nach dem Grund wird es etwas heikel*
Nun //was sag ich denn jetzt, ich kann ihnen doch nicht sagen das ich seine Träume ausspioniere//
//ach was solls// Ich hab ihn letzte Nacht gestalkt und wollte mich dafür entschuldigen.
*wird tatsächlich mit rein genommen, aber als Gefangener* (XD)

(kann mal jemand Kyouma + Haru bescheid geben XDDD)
(Kyouma müsste das sympathisch sein, der hat doch Yuuto auch schon gestalkt)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 21 Mai 2017 - 19:38

Guren
*sagt dazu auch nichts mehr, das wird ihn doch zu anstrengend*
*setzt die Katze auf den Boden, da er nun weiß wer dahinter steckt
ist es nicht mehr so leicht für Thalia*

Als stumme Katze hast du mir besser gefallen, jetzt bist du kaum noch zu ertragen.
Ich will zur Shinra, also frag mich nicht sowas dämliches.
Ihr seid echt nicht auf den neusten Stand, die Hubschrauber gibt es schon länger.
*haben halt mehr Insiderwissen*
Also los heute noch, plapper nicht so viel.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 21 Mai 2017 - 19:48


*schaut zu Aki*
Morgen..
*dreht seinen Kopf weg als die Frage wegen der Decke kommt*
Vielleicht der heilige Geist.
//muss er jede Kleinigkeit ansprechen//
*zu Aki*
Ich weiß nicht warum er so strahlt, es ist wohl besser es nicht zu wissen.
*Jin kommt rein*

Jin
Sagmal da behauptet jemand dich nachts gestalkt zu haben Haru?
Hast du etwas bemerkt, diesen Perversling.
*Haru verschluckt sich fast, hat keine Ahnung wie das gehen soll*

Kyoma
*steht auf*
Los schau ihn dir an, vielleicht hast du ihn schonmal gesehen.
*will natürlich auch gucken, zu neugierig*
*schnappt sich Harus Arm und zieht ihn mit*
Aki willst du auch mit, wir gehen schonmal vor.

Haru
..W-Warte..moment, Papa! Nicht so doll...
*wird mitgezerrt*
*stehen dann vor Yastas Zelle*
*betrachtet Yasta von oben bis unten*
Kenn ich nicht, wie soll er mich stalken, hier kommt doch keiner rein.
//hat er die Wache veralbert?//

Kyoma
Also wenigstens ist er ein hübscher Stalker, die meisten gehen ja mal gar nicht.
Tagchen ich bin Kyoma und das ist mein Sohn Haru.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am So 21 Mai 2017 - 20:03


*verliert ihren Platz auf seiner Schulter und wird auf den boden abgesetzt*
*wird nicht mehr als Katze verwöhnt*
Du musst zugeben, dass ich eine verdammt gute Schauspielerin bin.
*tappst dann einfach vor*
Du willst zu Shinra?
//Dann sollte Orca vielleicht doch nicht den ganzen Weg mit uns gehen.//
*traut Guren da nicht*
//Das ist immer noch ein Vampirjäger.//
*Orca muss da nicht rein gezogen werden, sie wiederum hat keine andere Wahl*
Ich rede ja nicht mit meinen sondern mit meinem Mund.
*als Guren sie auffordert los zu gehen und nicht so viel zu plappern*
*'ist danach aber wirklich schweigsamer*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am So 21 Mai 2017 - 20:31



Haha ja klar *ist da nicht so gläubig*
haha... *lacht einfach nur als Haru meint es ist besser es nicht zu wissen*
*folgt da aber seinen Bruder und fragt lieber nicht nach*

*wollte grad was Essen* *es bleibt ihn aber im Halse stecken* *hust* *hust*
*hat einen Moment gebraucht* Wer stalkt Haru da //bei mir will er nicht mal nachts schlafen wenn er schlecht träumt... und irgendjemand stalkt ihn jetzt .. das darf nicht sein// *ist da irgendwo eifersüchtig das sich da jemand mehr rausnimmt, als Aki bei Haru darf* (Aki will seinen Platz 1 als Haru-Stalker nicht verlieren XD)
(Yahiko gilt nicht, der ist eh Anhängsel von Haru)
Und ob ich mitkommen, den Typen will ich sehen.  



*sitzt in der Zelle bis er bemerkt das jemand kommt* *erkennt die drei* *steht auf*
//Na schau an alle drei, so sehen die beiden Kinder also in groß aus//
*verbeugt sich zur Begrüßung als sie kommen*
Guten Morgen
Ah Kyouma-san schön sie wieder zu sehen. Es ist lange her. Wissen Sie noch, wir haben uns mal bei einer Versammlung getroffen, da ging es um Nypher und Mechas... denk ich. Ich bin mittendrin eingeschlafen. (mir ist eingefallen das Yasta Kyouma schon mal gesehen hat, aber wenn Kyouma sich nicht mehr an ihn erinnert liegt das wohl daran das er ne gute Zeit lang gepennt hat)

Aki: Du kennst ihn Papa. *erinnert sich vom Traum her nicht mehr an Yasta* *sein Auftreten war einfach zu flüchtig*

Yasta: *zu Haru* Ich war diese Nacht auch nicht hier im Schloss. Ich gebe zu das ich das gesagt habe um möglichst unkompliziert mit Ihnen reden zu können, aber das ich diese Nacht ein Auge auf Sie hatte ist ebenso wahr. *schaut Haru bei "ein Auge" an. Sie erinnern sich an die Szene oder? Wir haben den selben Albtraum gesehen, aus unterschiedlichen Perspektiven.

Aki: Albtraum?





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am So 21 Mai 2017 - 20:50



Meister Orca, *hält Orca auf*
Ihr solltet zurückgehen. *denkt da ähnlich wie Thalia*
Wenn Ihr damit einverstanden seid, werde ich Eure Schwester zur Shinra begleiten.
Außerdem gibt es da jemanden den ich gerne guten Tag sagen würde.

Orca: //er äußert einen Wunsch, das muss ihm ja wichtig sein// *schaut zu Thalia*
Ich tu das ungern. Aber ich will auch nicht das ihr wegen mir in Schwierigkeiten kommt.
Gut. Ich warte zu Hause. Tsukito wird euch bis zur Shinra begleiten.
*zu Guren* Keine Mätzchen, wenn meine Schwester nicht sicher zurückkehrt, ist der Teufel los.
*geht ein bisschen widerwillig* *er macht sich halt doch Sorgen*
--

Tsukito: *schaut Orca kurz nach* *geht dann mit*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 21 Mai 2017 - 20:59

(haha das Bild süß)


*es macht Pling* (sry hatte ich vergessen)
Haha wie konnte ich das nur vergessen, na ist ja auch schon eine Weile her,
tut mir leid, war keine Absicht.
//aber der hat glaube ich nur geschlafen//
*mit ihn geredet hat er nicht, das hätte er sich besser gemerkt*
*schaut zu Aki*
Ja da war ich mal in der Shinra zur Versammlung eingeladen worden, da war er auch dabei.

Haru
Unkompliziert, das hätte auch schief gehen können.
//Stalker, also echt mal//
Hm?
*zuckt zusammen*
//ein...Auge..woher weiß er davon, ich habe keinen etwas gesagt//
*macht einen Schritt zurück*
K-Keine Ahnung wovon sie sprechen.
*will das hier auch nicht vor den anderen aussprechen*
//woher weiß er davon...woher..wer ist der Kerl?//
*das macht ihn gerade fertig, besonders da die Szenen wieder in seinen Kopf erscheinen*
//er war in meinen Traum?//
*schaut zu Aki*
So ist das nicht, der redet doch nur Unsinn..

Julius
*kommt dazu und lässt Yasta raus*
Ich denke bei einen Tee werden wir uns beruhigen, Haru, Yasta ihr solltet euch in Ruhe unterhalten.
*Haru würde nicht vor allen preisgeben was er träumt*
*führt beide in den Besprechungsraum, serviert den Tee und verlässt das Zimmer*

Haru
*sitzt mit verschränkten Armen da*
*sagt erstmal nichts*
.............
Stalker trifft es fast..also was hattest du in meinen Traum zu suchen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 21 Mai 2017 - 21:13




Was heißt hier zurückkehrt, ich werde sicher nicht in euer Vampirversteck mitgehen,
ich wohne hier und das wird auch so bleiben.
*hat nichts gegen dieses stilles Gesicht*
*meint Tsukito*
*sind dann in der Shinra*
*will sein Schwert holen*
*hofft das ihn keiner sieht*
Hey, du bleibst lieber im Wartebereich.
*meint Tsu*
Du darfst hier nicht rein.
*geht durch die Anlage in sein Büro, mit dabei die schwarze Katze*
*holt sein Dämonenschwert heraus*
Wenn ihr euch streitet ist das euer Ding.
*meint den Dämonen im Schwert und Thalia*
*das Schwert glüht auf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am So 21 Mai 2017 - 21:32



Das ist nicht schlimm. Wir hatten damals nicht viel miteinander zu tun.
*ist Kyouma deswegen nicht böse*

Aki: Und was will er jetzt von Haru?

Yasta: Die Frage kann ich direkt beantworten.
Ein Gespräch zu zweit, es geht doch um etwas sehr persönliches.
*wird als Julius kommt rausgelassen* Vielen Dank
*muss kurz lächeln* Der Spruch mit den Tee könnte von mir sein.
*Muss an Azusa denken, mit den hat er öfter mal Tee getrunken*
*wenn er mal Zeit hat schaut er bei den Vampiren vorbei*
Danke schön.

*später im Besprechungsraum* *Yasta bläst an seinen heißen Tee und trinkt einen Schluck*
*hat Geduld* *Haru ist jetzt bestimmt sauer an einer empfindlichen Stelle getroffen worden zu sein*
Oh, gut du hast es gleich verstanden. Das spart mir viel Arbeit.
Siehst du genau das letzte ist der Knackpunkt. War das denn wirklich DEIN Traum?
Ich kenne diesen Vampir auch, nur flüchtig aber ich kenne ihn. Was du da gesehen hast, schien mehr sein als dein Traum zu sein. Oder kannst du mir sagen woher du soviele Einzelheiten kennst?
Ich will wissen was hinter deinen Träumen steckt, woher sie kommen und ich will nicht das du jede Nacht darunter leiden musst. Wenn meine Vermutung stimmt, und mehr als das ist es gerade nicht, dann ist unsere Art zu träumen sehr ähnlich und ich denke es wird dir gut tun mit jemanden zu reden. Freilich hätte ich dich auch im Traum ansprechen können. Aber dann hättest du es sicher auch als solchen abgetan.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am So 21 Mai 2017 - 21:54

Tsukito:

Nicht? Ich habe einen Ausweiß. *Aus der Tasche holt und vorzeigt*
*ist uralt, aber es ist ein Ausweiß* *noch von der Zeit als er und Takeru Yuu gedient haben*
Wie schade, ich hätte ihn gerne hallo gesagt.
Aber wenn du es für richtig hälst, werde ich hier bleiben.
*will Guren keinen Ärger machen, das könnte schließlich auch Ärger für Thalia bedeuten*



*steht plötzlich hinter Guren* (Ich muss an den Spruch denken, "ich bin immer hinter dir" XD)
Oh Guren, du bist hier? Ich dachte du hättest frei? Hast du mich so sehr vermisst. *grinst kurz*
*aber das Lächeln ist heute viel zu flüchtig*
Hast du zufällig was von Yumemi-chan gehört
*tatsächlich macht er sich Sorgen um sie*
*er mag sie, sie ist lustig, aber er ist auch froh Guren zu sehen*
*zumindest der ist nicht verschwunden*
Bist du Vampiren begegnet //du stinkst unheimlich nach ihnen?//
*sein Blick wandert zu Gurens Hals, aber wegen dem Stehkragen kann er nichts sehen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 21 Mai 2017 - 21:55


Ich weiß nicht, aufjedenfall erscheinen diese Szenen.
*wegen dein Traum*
Ich kann dir diese Frage nicht beantworten, warum und wieso das so ist.
Ich will das doch überhaupt nicht!

Und wie kommst du überhaupt in meinen Traum, du hast mir immer noch nicht gesagt
wer oder was du bist.
Ähneln? Das ist schon anders wenn du jedesmal raus kannst wann immer du willst,
ich hingegen bin mitten drin und muss nicht nur die Bilder ertragen sondern auch die Gefühle
der Person in der ich mich befinde.

Ich will mit niemanden darüber reden, da ich nicht wieder daran denken will.
Außerdem will ich das du keinen etwas darüber erzählst, sie würden sich nur unnötig sorgen machen..das nervt nur.
*weiß noch nicht was er von Yasta halten soll*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am So 21 Mai 2017 - 22:00


Ich werde wohl oder übel eine Weile lang hier oben bleiben. Hoffen wir dass dieser Vertrag sich so schnell wie möglich annulliert.
*in der Shinra betrachtet sie das Gebäude*
*lässt sich aber nicht zu sehr ablenken und bleibt in Gurens Nähe*
*faucht als er das Schwert in ihrer Nähe hält*
*will dem Ding nicht so Nahe stehen*
*Dämonenschwerter sind sehr effektiv gegen Vampire fast genauso gut wie heilige Schwerter*
*das Schwert kann sie anscheinend auch nicht leiden*
Welchen Pechvogel von Dämon hast du da nur eingesperrt.
Wenn deine Diener sich streiten, solltest du als Meister denn nicht eingreifen? Du hast gewisse Verantwortung zu tragen nur mal so zur Info.
*schaut sich den raum voller Dämonenwaffen an*
*will nicht länger als nötig an diesem Ort verweilen*
*tappst schon mal etwas voraus*
*genau dann taucht auch Gurens Kollege auf*
//Noch so ein vampirjäger?//
*versteckt sich erstmal*
*was wenn nicht jeder so schlecht im Vampire aufspüren ist wie Guren*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 21 Mai 2017 - 22:41



Was geht dich das an, welcher Dämon dort drin ist.
Ihr seid ja keine kleinen Kinder, also lernt zurecht zukommen, wenigstens für die kurze Zeit.
//Katzenvieh//
*schreckt kurz zusammen als Shinya hinter ihn steht*
Whuahh...
//wie lange steht er schon da?//
Shinya...musst du dich so anschleichen, denk an mein armes Herz..
Ja ich dachte ja auch ich hätte frei..vermisst? Übertreib doch nicht so gleich, Shinya.
Yumemi? Nein, keine Ahnung. Kann man sie nicht über Funk erreichen?
*hat gerade seine eigenen Probleme*
*zuckt zusammen*
//ahja der riecht das ja..ich werde ein Teufel tun um ihn die ganze Wahrheit zusagen//
*hofft zumindest das er es schafft, Shinya die Woche aus den Weg gehen zu können*
Nun, ja bin ich, deswegen bin ich ja hier.
Die Selection hat wieder Ärger gemacht gegen einen anderen Vampirclan.
*ist nicht mal gelogen*
Ich war zufälligerweise anwesend.
//wo ist die dämmliche Katze, die soll sich verstecken..//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am So 21 Mai 2017 - 22:53



Das kann ich mir vorstellen das das keine Absicht von dir ist.
*trinkt einen Schluck von seinen Tee*
Mein voller Name ist Bush Yasta. Aber ich werde lieber Yasta genannt.
Halbelf-Halbdämon.
Ich bin ein Diener von Lord Hypnos und es ist sozusagen meine Begabung wie auch mein Beruf, im Reich der Träume umherzuwandern.
Du hast dich in eine der Figuren versetzt oder, zugegeben das ist auch eine meiner Fähigkeiten. Ein bisschen naiv komm ich mir jetzt schon vor, ich dachte ehrlich gesagt auch nicht das es noch jemanden gibt der das so erlebt. *Eleria ist noch zu klein, die bestimmt in ihren Traum ihre ganz eigene Welt, sie es Kinder eben tun sollten*
*schüttelt den Kopf als Haru den Unterschied sagt*
Ich bin um ein vielfaches älter als du, du bist noch jung, gib dich nicht jetzt schon auf.
*schweigt* *schaut auf den Tisch* *versteht das schon, das waren jetzt auch sehr starke Bilder*
*überlegt kurz und ratzt darüber einen Augenblick weg* *sein Kopf zuckt und er ist wieder wach*
Tut mir leid das passiert manchmal.
Uhm wo waren wir. Achja das mit dem anvertrauen.
Weißt du ich hatte früher auch schlimme Träume, anfangs wusste ich nicht mal was sie bedeuten, ich hab es nur nach und nach verstanden, die Geschichte dahinter und sie war.... auch sehr unangenehm. *Untertreibung*
Aber ich hatte meinen älteren Bruder, das hat mir immer sehr viel Kraft gegeben.
Ich möchte nicht das du zerbrichst.
Glaub mir ich hab deinen Traum gesehen, ich habe sowohl im Traum, wie auch in der Realität ähnliche Grausamkeiten gesehen. Du könntest meiner Seele überhaupt keinen weiteren Schaden mehr zufügen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 22 Mai 2017 - 23:36


Halbelf, Halbdämon, von so einer Mischung hört man selten.
*hebt die Augenbrauen als er den Namen Hypnos hört*
Wie? Den gibt es wirklich?
Ich dachte mein Vater spinnt sich da was zusammen.
*lehnt sich zurück*
Auf diese Fähigkeit kann ich verzichten.
Stimmt.
*als Yasta meint er sei älter als er*
Wie hälst du das nur aus.
*als Yasta wegnimmt schielt er ihn an*
Langweile ich dich so?
//also echt mal..//
Ich will nicht wisse was hinter diesen Träumen steckt, ich will das sie nicht mehr erscheinen.
..*hört das Yasta seinen Bruder sich anvertraut hat*
Das würde ich nie machen, ich will Aki keinen Kummer machen.
Tch, sollst du meine Therapeut werden oder wie?
Dabei komme ich mir....minderbemittelt vor...
Warum willst du mir überhaupt helfen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Di 23 Mai 2017 - 7:57



Ist das so, kann sein. //Meine Eltern hatten auch so ihre Schwierigkeiten//
Ja den gibt es.
Du kannst beruhigt sein, dein Vater spinnt nicht.

Ja ich weiß es ist unangenehm, wenn man das nicht steuern kann.
Es ist nur so, ich weiß selbst nicht wie man das unterdrückt, außer damit zu lernen,
damit umzugehen.
Nicht alle Träume sind schlecht und wenn sie schlecht sind, kann ich manchmal das Zünglein an der Waage sein,
um die Situation zu kippen, aber die größte Macht hat immer der der diesen Traum träumt.
Darum ist die erste Frage, ist es dein Traum oder der eines anderen auch so wichtig.

*mit den Kopf schüttelt, auch um wieder etwas wach zu werden*
Nein, das liegt nicht an dir. Ich bin einfach so. Entschuldige.
*überlegt*
Heute nacht hat es dich förmlich weggerissen in diesen Albtraum.
Wenn es dein Traum ist, kannst du sehr leicht etwas dagegen tun, eigentlich alles was du willst, es muss dir nur klar sein das du etwas tun kannst. Wenn es nicht DEIN Traum ist sondern der einer anderer Person..tja dann musst du entweder lernen daraus auszusteigen oder ihr helfen den Albtraum zu überwinden. Manchmal können schon kleine Abweichungen helfen. In der Zelle diese Nacht war eine Tür, du hättest versuchen können dich umzudrehen und dort hinauszugehen.
Ja ich weiß das war nicht im Interesse dieses Charakters, aber du kannst ihn beeinflussen, stell die frage "lauscht da jemand an der Tür" und er wäre hinausgegangen um nachzusehen .... in einen Bereich der außerhalb dieses Traumes lag, und du wärst hinausgepurzelt. Die Personen die du einnimmst sind eine Verschmelzung aus dir und aus den Erinnerungen der Person der der Traum gehört, aber das hast du sicher schon gemerkt. Manchmal kann man auch auf andere Figuren überspringen, .. aber diesmal hattest du keine Chance, der Traum war wirklich karg.

*lächelt* Unsinn, dein Bruder macht sich Sorgen wenn du Kummer hast bei dem er dir nicht helfen kann.
Wenn er dir beistehen kann, geht es ihm vielleicht sogar besser. Er hat dich wirklich sehr gern.
Ich versuch mein bestes .. *lächelt* *zum Thema Therapeut*
Das liegt an deiner eigenen Einstellung, gib sie auf dann musst du dich auch nicht minderbemittelt fühlen.
Arg, diese Frage, egal was ich jetzt sage, du wirst es mir negativ auslegen oder?
Ich wurde von Lord Hypnos auf die Aufmerksam gemacht. Ich denke er möchte das ich dir helfe.
Aber darüber hinaus, möchte ich es selbst auch. Es freut mich jemanden zu treffen, mit dem ich meine
Erfahrungen austauschen kann. Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu schadenfreudig.







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Di 23 Mai 2017 - 15:38


Hör zu, ich bin keiner der durch Träume hüpfen kann.
Du überschätzt mich da..
Ich will das gar nicht lernen, ich will nur das es aufhört.
Ich denke schon das es mein Traum ist..//oder?//

Du sagst es so leicht, ich bin so steif in diesen Körper gefangen.
*schaut Yasta skeptisch an*
*ist nun verunsichert, das sind einfach zuviele Infos*
*dreht den Kopf zur Seite*
Weiß nicht...
Schön dass du das alles kannst, aber du bist auch erfahren.
Warum verhinderst du das denn nicht einfach? Das ist doch dein Job oder nicht?


Wenn ich Aki erzähle was los ist lässt der mich sicher nicht mehr allein schlafen.
Er hat gerade eigene Probleme die er bewältigen muss.
*Yasta fragt welche*
*das seuzfend erzählt*
Er kann sich in beide Geschlechter wandeln.

*zieht die Brauen zusammen*
Dann wusste dieser Hypnos bescheid?
Hat aber lange gebraucht....
Schadenfreudig nicht, eher befremdlich.
*steht dann auf*
Ich denke das reicht für heute.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Di 23 Mai 2017 - 17:59



*überlegt wieder als Haru sagt er will nur das es aufhört*
Mir wäre es lieber wenn du von selbst lernen würdest,
vielleicht gibt es da was, aber da muss ich mich erst selber schlau machen,
so jemand wie du ist schon was besonderes.

Aus den Körper rausziehen,... ich weiß nicht ob ICH das kann.
Hab ich noch nie gemacht. Aber ich glaube ich weiß wer von den Kollegen das kann, vielleicht ist er schon informiert worden. //Der ist aber selber gruslig// *ist im Grunde froh wenn er nicht soviel mit dem zu tun hat* Ich werde ihm wohl mal fragen müssen. //Auch wenn man bei dem nie weiß wie er aufgelegt ist//

//Süss er würde ihn nicht allein schlafen lassen. Wobei.. nein Yasta, denk nicht dran. Du kennst das doch selber// *manchmal hats Nang mit dem bemuttern auch übertrieben*
Ah das ist... auch nicht alltäglich. *hat nach den richtigen Wort gesucht*
Wie es aussieht habt ihr beide etwas ganz besonderes.
*in der Sache ist Yasta wohl der falsche für Beratung, hat da auch keine Ahnung*

Ich weiß nicht was Lord Hypnos alles weiß, aber er übereilt ungern etwas. Kann sein das er erst abwarten wollte.
Ah stimmt ich hab dich jetzt schon so lange aufgehalten, bestimmt hast du noch anderes zu tun.
Du findest es vielleicht befremdlich, aber ich werde heute Nacht nochmal bei dir vorbei schauen.
Ich wollte es nur diesmal mit einer Vorwarnung tun. Übrigens, bin ich von meiner Art etwas stiller wenn ich in den Träumen unterwegs bin. Aber ich bin immer noch der selbe und will dir nichts böses. (Lol Treffen mit Yastas dunkler Seite) *anders kann man auch sagen er wird Haru weiter stalken*

*steht auch auf*
Ich hoffe du findest bald wieder einen angenehmen Schlaf





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Di 23 Mai 2017 - 18:47



*ist bockig, will sowas nicht lernen*
Ich wäre lieber normal, schlafen, aufwachen, fertig.

Na wenn du in Träume herum schleichen kannst, dann kannst du doch auch sicherlich sowas.
*wegen aus den Körper rausziehen*
Kollege? Gibt es soviele von euch? Naja es gibt ja auch viele Träume.

//ich mag diesen Hypnos nicht, der lässt sich viel zu viel Zeit// (xD)
*brummt nur kurz*

Hm, mehr wie befremdlich ist das für mich.
//aber immerhin bin ich nicht alleine...//
*es ist ihn peinlich so zu denken, er ist doch kein Kleinkind*
Nagut, ich habe verstanden.
*es macht ihn schon nervös das jemand in seinen Traum mit schaut*

*verbeugt sich*
Vielen dank für deine Mühe und das du eingesperrt wurdest, dafür entschuldige ich mich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Di 23 Mai 2017 - 19:43

Yasta:

Wie gesagt, hab ich noch nicht gemacht, aber ich denke irgendeine Möglichkeit lässt sich schon finden.
Uhm viele würde ich nicht sagen, eher wenige, aber es ist nicht so wie bei den Shinigami wo jemand die Seele abholen müsste, die meisten träumen ja selbstständig. Und in dem meisten Fällen spiegelt ein mießer Traum nur das wieder was einen im richtigen Leben zu schaffen macht, das kann man auch im richtigen Leben lösen. Der Traum ist eher dieses Alarmzeichen das dir sagt "Hey du, da stimmt was nicht in deinen Leben, gehs endlich an" wobei manchmal kann es auch so etwas sein wie "Hey du das Essen von gestern war schlecht, rühr das bloss nicht wieder an"
//Eigentlich gibt's ne ganz breite Palette von die größten Schwierigkeiten im Leben bis zu ganz banalen Dingen wie, aufwachen du musst aufs Klo//

Naja vielleicht verkalkulier ich mich auch grade und du bist tatsächlich nicht wie ich, sondern eine Art Seher der in die Vergangenheit blickt, statt in die Zukunft. Normalerweise sind die Träume immer etwas verschlüsselt und nicht ganz so direkt. Bei dir waren ziemlich viele Details dabei die stimmen könnten, ich weiß es nicht recht, mit der früheren Elite hab ich nichts zu tun, darum möchte ich ja auch mehr herausfinden.

*kurz überrascht als Haru sich bedankt* Oh ah das war unerwartet nett
*hätte eher mit einem "Verzieh dich du Stalker" gerechent* *hätte aber eh nichts genutzt, er hätte trotzdem wieder vorbeigeschaut* Bitte? .. Achso das, das war ja nicht schlimm. Ich nehme es euch nicht übel.
//Er wirkt zwar rauh, aber eigentlich ist er doch sehr höflich//
*wird dann frei gelassen und darf gehen*
-------

Aki: *drückt sich bei Kyouma rum* *ist grad eh etwas schlecht drauf, weil Haru so lange mit dem Stalker spricht* //lässt er ihn nicht in Ruhe, soll ich mit rein// Sag mal Papa sind Stalker gefährlich? (Kyouma muss es ja wissen xD)
Du Papa, ich will nicht zu den Vampiren und ich glaube Haru will auch nicht. Ich... ich hab Angst.
*kriegt zur Antwort, das er das nicht muss, sie würden ihn sicher nicht aussagen*
Nein, darum geht's nicht. Ich.. *es ist ihm peinlich* Ich hab Angst das mein Körper sich wieder verändert,
die lachen mich doch aus. *es verunsichert ihn doch sehr, und ein Teil seiner Offenheit geht damit flöten*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Di 23 Mai 2017 - 20:06


Shinigamis gibt es also auch.
*glaubte an sowas einfach nicht*

Alarmzeichen?
Das Unterbewusstsein meldet sich, meinst du.
//diese Träume passen doch nicht wirklich zu mir...oder übersehe ich da selber was?//

Ich habe auch nichts mit der früheren Elite nichts zu tun, daher ist es ja so seltsam.
*nickt Yasta dann zu, der dann geht und geht selber raus*
*sieht Aki der ein komisches Gesicht zieht*

Kyoma
Hm? Gefährlich, ich würde sagen nicht alle, der Typ ist doch kein echter Stalker,
sowas sieht anders aus.
Er würde Haru umarmen und knuddeln wollen, in sein Bett schlafen.
Aber das sind die harmlosen Stalker..wenn man das überhaupt Stalker nennen kann.

Versteht das ist dir unagenehm, nagut ich will euch nicht dazu zwingen.
*versteht das Aki das erstmal lernen muss damit umzugehen*
*streichelt ihn über den Kopf*
*sehen dann Haru*
Na alles okay?
*Haru nickt*

Haru
Es war ganz...ganz okay.
*es fühlte sich doch gut an zu reden, gerade weil es ein Fremder war*
Er will mir weiter helfen, ich bin einverstanden.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Di 23 Mai 2017 - 21:52

Yasta:

Gibt es, aber ich hab nicht unbedingt was mit ihnen zu tun.
*ist egal ob Haru das nun glaubt oder nicht*

Vielleicht. Es gibt soviele Fragen. War es dein Traum, war es sein Traum, am leichtesten wäre es Fin zu fragen was er die Nacht geträumt hat, aber selbst wenn das der Fall wäre das er sich erinnert, wird er wohl nicht freiwillig mit der Sprache rausrücken. //Aber ich kann es trotzdem versuchen//

*verabschiedet sich später und hat ohne es zu wissen die selbe Idee wie Kyouma* *die Vampire besuchen zu gehen*
---------------

Aki: Wie denn? *die folgende Beschreibung von einem Stalker kommt ihn bekannt vor* *lächelt kurz* Dann bist du Stalker aus Leidenschaft Papa. *mags gestreichelt zu werden*

*sieht dann Haru* Haru bist du fertig? Wie geht's dir? Was der irgendwie komisch zu dir?
*Aki blinzelt bei der Antwort* Du bist so ruhig Haru? //ich hätte gedacht er wäre jetzt total genervt//
Helfen wobei? Ich versteh nicht. Du bist einverstanden? *noch größeres Wunder*
*Aki muss sonst seine Hilfe bei Haru richtig aufdrängen*
*kneift sich* Au *musste feststellen ob er nicht träumt* (Es ist sinnlos sich zu kneifen, im traum kann man auch träumen das man sich kneift und es schmerzt - *schon probiert*)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Di 23 Mai 2017 - 22:26

Kyoma
Nun ich bin eher ein Softie-Stalker, mit einen großen Herzen.
*er ist ja in der Hinsicht nicht kriminell*
*denkt gerade an Yuuto, wie liebenswürde Kyoma doch immer zu ihn ist*


*lässt Aki erstmal seine viele Fragen stellen*
//wie ein aufgeregtes Hündchen// (xD)
*Haru dagegen ist ganz ruhig, ja er brummt nicht mal*
Weißt du es gibt Sachen die nicht jeder wissen soll und wenn es mir hilft ist es doch okay, findest du nicht?
*will nicht direkt sagen das Yasta mit in seinen Träume kommt*
Dieser Yasta will mich unterstützen wegen meinen schlechten Träumen.
Schaut nicht so als wäre ich ein Alien.
Hör auf dich zu kneifen, sonst ziehe ich dir deine Wange lang.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mi 24 Mai 2017 - 9:01



Ich Softiestalker ich dachte das wäre schon das schlimmste, was ist denn noch schlimmer? *keinen Plan*
*zu behütet aufgewachsen**wenn Aki von jemanden gestalkt würde, würde er sich einfach umdrehen, zu ihm hingehen und mit ihm Freundschaft schließen wollen, oder zumindest fragen was sie denn möchte*

*zu Haru guck* Okay ich versteh schon, es geht mich nichts an.
Anscheinend hat es dir gut getan, du wirkst munterer.
Wieso meinst du mich kneifen zu müssen, nur wiel ich das bei mir tu.
Leone hat gesagt wenn man ständig am Gesicht rumzieht, bleibt das irgendwann so.
*sie hat Aki etwas veralbert* (naja keine Ahnung, da ich keinen kenn bei dem das ständig gemacht wird vielleicht auh nicht XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mi 24 Mai 2017 - 14:04


Ah Leone hat das gesagt, nun sie wird sicherlich recht haben.
*zieht dann erst recht an Akis Wange*
Wie kannst du nur so einen Unsinn glauben?!
Außerdem hast du eine Babyhaut das zieht sich schneller wieder zusammen als bei einer alten zerknitterten Haut.
//warum beschäftige ich mich mit so einen Unsinn?//
Ich geh in die Sauna. (die Elite hat alles xD)
Bis später, du Langwange.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Niklas

Beitrag  Elina am Mi 24 Mai 2017 - 17:55


*in der Shinra*
*steht vor einer Scheibe vom Kampfsimulationsraum von den Mechas, dort kann man die Übungskämpfe verfolgen*
*hat gerade eine Glühbirne im Gang ausgetauscht, der Kampf der Roboter hat ihn dann zum stehen gebracht*
Na nu, Nier ist gar nicht dabei, scheinbar sind das Anfänger.
*muss kurz daran zurück denken als er sich einfach in die Mecha gesetzt hatte*
//das hätte schief gehen können, wie gut das Rem mich da rausgeholt hat//
*sieht wie die eine Mecha umfällt und der Schüler probleme hat sich wieder aufzustellen,
der Ausbilder gibt ihn vom Pult aus Anweisungen wie er es besser machen kann*
//ein strenger Ausbilder, hm...wie gut das ich es sein gelassen habe, hier eine Ausbildung zu machen, Mama hätte es mir eh nicht erlaubt//
*die war ja immer so streng*
//naja was ich jetzt mache ist auch nicht gerade ein Karrieresprung//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mi 24 Mai 2017 - 18:37



Was redest du da von Babyhaut. Ich hab keine Babyhaut, außerdem haben wir die selbe Haut,
deine ist auch nicht viel anders als meine. //Ich will ihn auch kneifen.. aber ich trau mich nicht, dann krieg ichs dreimal zurück//
//Haru guckt immer so ernst.. moment// Das bleibt tatsächlich! (XD)
*ja er glaubt Leone*
//seine Mundwinkel tendieren immer ein wenig nach unten//
Ja Haru tu das, ich glaube deine Haut braucht das.
*klingt frecher als ers meint*

Moment mal wer denkt am früh an Sauna?
//Was wollte ich noch...//
Dann geh ich zu Julius und zeig ihn was ich gestern alles geschafft habe *stolz*
Bis später.

*Aki* *auf den Weg zu Julius mit nen Stapel Dokumente*
*kurz vor Julius Tür* *rutscht auf ein Stück frisch gewischten Gang aus*
*alle Blätter segeln im Flur rum* WAAAHH NEIN
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mi 24 Mai 2017 - 21:40


*sitzt bei den heißen Quellen* *er badet nicht richtig* *nur die Hosenbeine sind hochgekrempelt und die Füße drin*
*ansonsten ist er sehr in Gedanken*

//Wollen die Tengus wirklich Opfer für den Drachen sammeln. Ich weiß nicht wie das hier ist. In China waren Drachen mal recht angesehen. Woanders eher als Monster verschrien und aus irgendeinen Grund haben sie gemeint Jungfrauenopfer würde besänftigenden wirken// Ts.. so ein Käse. *er würde sich nicht damit bestechen lassen* *aber wenn es für diesen Drachen notwenig sein sollte Opfer zu bringen, dann ist das wohl was anderes* //Wie gigantisch müssen seine Kräfte sein, aber viel mehr noch frage ich mich was er für ein Typ ist//

*er versucht sich daran zu erinnern wie er mal eingeschlafen ist und wieder aufgewacht ist nach langer Zeit*
*für was hat er sich begeistert* *Jungfrauen waren ihn egal*
*was ihn angespornt hat das war diese Kraft in den Augen gewisser Personen*
*Rufus als Herren und Chidori als seine Frau waren zwei die ihm sehr begeistert haben.
* Die beiden erschienen ihn immer sehr stark in ihren Willen*
Eine Person die weiß was sie will, mit einen starken Charakter, ... anscheinend steh ich wirklich darauf.
*murmel*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Sa 27 Mai 2017 - 22:27



*lächelt* Was meinst du? *wegen dem Anschleichen* Ich unterstütze dich doch immer von hinten.
*Guren ist eben der bessere Frontkämpfer mit seinem Schwert*
Wenn du nicht da bist ist es halt nur halb so lustig.
*wird bei Yumemi etwas sachlicher, bleibt aber gefasst*
Nein, der Funkkontakt ist abgerissen, entweder wurde ihr Funkgerät inaktiv  oder sie ist außer Reichweite.

*stutzt dann als Guren von Selektion erzählt*
*sein Gesicht bleibt stehen* Guren... du Held, sag das doch gleich.  
Selektion und ein anderer Vampirclan haben sich in der Wolle?
Das würde mich ja nicht stören, aber ich hoffe der Kampf wird nicht auf Midgard verlagert.
Andererseits wenn das nicht zu vermeiden ist, könnten wir sie so wenigstens dingfest machen.
Ich werde das weitergeben, damit wir wenigsten die wichtigsten Bereiche sichern können.
Hast du noch irgendetwas über diesen anderen Clan herausfinden können? *legt den Kopf schräg*
*natürlich riecht er den Vampirgeruch* *aber da Guren eine gute Ausrede parat hatte, wundert er sich nicht all zu sehr darüber*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 28 Mai 2017 - 22:22

(Maggi ist zur Zeit im Umzug stress, daher kommt sie erstmal nicht on)


Das ist wahr.
*als Shinya sagt er schütze ihn von hinten*
Hm, das ist untypisch für sie, sonst ist sie immer so zuverlässig.
Vielleicht können wir ihre letzten Schritte verfolgen lassen.

Äh?
Held?
Was sagst du denn da?
Scheinbar, Freunde sind diese Clans nicht, gut das geht uns nichts an, wir sind für die Sicherheit der Menschen zuständig
und nicht um streitereien zu schlichten.
Wir werden die Sache einfach beobachten, am besten wäre es wenn sie sich gegenseitig abschlachten würden, dann hätten wir weniger zu tun.
Rausfinden? Nein, wie denn auch..ich war ja nicht bei ihnen zu Hause oder so..
*nur fast*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am So 28 Mai 2017 - 23:10

(okay )



Das haben wir schon versucht, bis zu einem gewissen Punkt ging das auch, aber dann brach das Signal plötzlich ab.
Allerdings ist sie nicht die einzige die verschwunden ist, Es werden derzeit immer mehr Fälle von vermissten Frauen gemeldet, der Zeitpunkt des Verschwindens liegt nah beieinander.


Was denn Guren wirst du verlegen.
Du hast es geschafft in einer unmöglichen Situation zu landen und bist da wieder heil rausgekommen.
*klingt nicht wirklich nach einen Kompliment* (XD)

*hört Guren zu* Da stimme ich zu, das wäre wirklich besser.
*ein bisschen nachdenklich, weil er versucht sich das vorzustellen wie das aussähe wenn die gegeneinander kämpfen*
*schulterzuck* Vielleicht waren das ja redebedürftige Vampire. In den Gaunerfilmen klappt das oft.
*zu der frage wie Guren was hätte rausfinden sollen*
Guren... *hadert mit sich* *es ist ihn gelinde gesagt sehr unangenehm*
Vielleicht ist das gar keine so abwegige Idee, die Informationen an eine der Quellen zu sammeln.
Wenn die Clans sich bekämpfen, sind sie vielleicht eher geneigt Informationen preis zu geben.
Bykakuya hat den Dämon in meinem Gewehr aufgefressen und ersetzt ihn. Die Uniform kann ich wechseln,
ich müsste ja nicht als Vampirjäger auftreten. Ich denke ich hätte gute Chancen.








avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 28 Mai 2017 - 23:39



Das wäre schlecht wenn sie auch dabei wäre.
Wir wissen nicht einmal wo sie die Frauen hinbringen.

Werde ich überhaupt nicht!
Das hört sich echt nicht nett an, Shinya.
In Komplemente geben solltest du echt nochmal üben.

Was ist?
*zuckt mit der Augenbraue*
Bist du durchgeknallt?
Wenn die dich erwischen bist du tot.
Dann wären die Informationen und du futsch und das hilft uns überhaupt nicht weiter.

*natürlich ist die Idee nicht schlecht die Shinya da hat, aber zugleich ist das auch sehr riskant*


-------

http://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=104



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten