Future Tales Rpg

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 29.05.17 4:46

Shinya:


Eigentlich sollte es auffällig sein, wenn soviele Frauen auf einmal verschwinden. Seltsam nicht wahr.

*lacht als Guren ihn anschnauzt, er wäre nicht verlegen* Haha dann muss ich wohl noch üben.
Ich könnte dir jeden Tag ein Kompliment machen, wie wäre das.
(das wäre sicher nervtötend XD )

Guren es rührt mich so das du dich sorgst.
Aber weißt du, ich denke meine Chancen stehen nicht so schlecht.
Natürlich habe ich nicht vor mich in ihrem Territorium mit ihnen zu messen,
ich weiß das ich da schlechte Karten hätten. Aber ich habe ein Trumpf,
auf den ich eher minder stolz bin. *zeigt auf seinen Hals* Mein Blut.
Auch wenn mein Geruch nicht ganz der selbe ist, wird ihn der Clanführer an den ich denke,
sicher erkennen. *Seufz* Ich denke nicht das er den Angriff auf jemanden zulässt,
der der Enkel seines engsten Vertrauten ist.
*versuchts mit einem lächeln* *aber als Vampirjäger schähmt er sich eher dafür das sein Großvater gut mit Vampiren konnte, auch wenn es nur diesen einen Clan betraf*
*macht einfach weiter*
Der Clan an den ich denke wird von einen Halbblut geführt,
in seiner Kindheit muss er sehr geschwächt gewesen sein.
Mein Großvater wurde von seinem Vater einfach aufgesammelt
und bekam die Rolle eines Dieners übertragen.
Die Bindung zwischen meinem Großvater und diesem Halbvampir,
wider aller Erwartungen unglaublich stark gewesen sein.

Verstehst du jetzt warum ich meine, gute Chancen zu haben?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 29.05.17 10:00



Guren
Na ich weiss ja nicht, setzt du deinen Trumpf nicht zu hoch ein.
*macht sich schon sorgen*
Selbst wenn der clanführer deinen Geruch erkennen wird, heisst nicht gleich das die anderen dich tolerieren, es kann immer etwas passieren.
*geht halt mehrere Optionen durch*

*schaut ihn an*
*seufz*
Du lässt ja doch nicht locker.
Wenn es doch zu rasant wird, zieh dich da gefälligst zurück.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 29.05.17 12:36

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
*schulterzuck*
Wenn man so schon auf der Straße auf ihnen trifft,
kann ich genauso gut gleich hingehen.
Aber vorher noch das übliche Spielchen,
da du außerhalb deines Dienstes auf Vampire gestoßen bist,
werde wir ein Protokoll erstellen müssen, aber das muss ich dir ja nicht erst sagen.
*lächelt als Guren meint wenn es gefährlich wird soll er sich zurück ziehen*
Habe verstanden. Ich möchte auch lebend wieder kommen.

So dann pack mal dein Zeug und deine Gedanken zusammen.
Ich komme später nochmal wegen dem Schreibkram.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 30.05.17 9:20



//manchmal denke ich das der Typ einfach eine Macke hat//
Dieser Schreibkram nervt einen, aber gut, später werde ich mich ransetzen.
*schaut ihn an*
Ich vertraue dir das du deine Sache gut machen wirst, also enttäusche mich nicht.

Ah, ja ist gut, bis später.
//wo ist diese Katze eigentlich hin?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 30.05.17 13:57



*bei den Gremorys ist Rose etwas sehr sehr sehr blödes passiert*
*sollte eine Beschwörungsformel üben die eigentlich einfach ist*
*hat aber die falsche Beschwörung erwischt, die eigentlich umständlicher ist*
*statt etwas zu beschwören was nur von kurzer Dauer gewesen ist, hat sie Dezel, der eigentlich nur von hinten zusehen wollte, an sich gebunden* *keiner hätte gedacht das das bei einen Shinigami auch funktioniert* *es lag wohl daran das er dienstlich befreit war, also auch frei im Sinne von kann gebunden werden*
*Rose ist daraufhin auch ziemlich erschrocken* *jetzt musste sie ihm wahr nehmen*

*als es laut geworden ist, hat Leone als erstes nachgesehen* *als sie gehört hat was passiert ist, lag sie am Boden, hat gelacht und sich weggelacht* *Milou ist daraufhin auch dazu gekommen* *hat die Unterlagen nachgeblättert und ist der Sache nachgegangen, was Rose da fabriziert hat* *Anscheinend hat sie ihn ein ähnliches Bündnis auferlegt wie das bei Millicas Leuten der Fall ist* *nur das er die Position der "Queen"hat, die stärkste Position der das meiste Vertrauen entgegengebracht wird, meistens eine Frauenrolle ist und für die Ehefrau oder die alle beste Freundin reserviert ist* *Leone hat wieder einen Lachanfall bekommen*
*Millicas fand das nicht ganz so komisch* *war deshalb auch erst verwirrt* *hats aber dann einfach so stehen lassen*

Rose: //Zumindest muss ich ihn nicht heiraten// *zumindest das hat Millicas klargestellt* *auch wenn Leone deswegen dauernd gestichelt hat* *nimmt sie aber nicht so ernst wie Aki das tut* *nachdem das klargstellt wurde, musste sie über den Gedanken sogar lachen*
Nun etwas an dir gefällt mir ja doch recht gut *ihn mustert* *klaut seinen Hut und er muss ihr nach um ihn sich wieder zu holen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 30.05.17 16:33


*hat sich zwischen ein paar Waffen versteckt*
*das Gespräch der beiden Vampirjäger interessiert sie nicht besonders*
//Und dann heißt es Frauen reden zu viel, wann hören die beiden endlich mit ihrem Gelabber auf//
*faucht leicht als sie Guren sagen hört dass es am besten wäre wenn die Vampire sich gegenseitig abschlachten würden*
*versucht sich dann aber zusammen zu reißen*
*will nicht die Aufmerksamkeit von Shinya auf sich lenken*
*sein Geruchssinn ist etwas zu gut*
//Ein Clan der von einem Halbvampir geführt wird?//
*als erstes kommt ihr Jonathan in den Sinn, aber das kann nicht sein*
//Orca hat auch noch eine Halbvampir as Onkel, aber ob der wirklich gemeint ist?//
*als Shinya geht kommt sie aus ihrem versteck raus und tappst zu Guren*
*springt auf seine Schulter*
Wer war denn dieser Kerl und warum hat der so ne Spürnase für Vampire? Das ist ja fast schon gruselig. Stammt der von Werwölfen ab??


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 01.06.17 8:56


*rennt an Rose und Dezel vorbei*
*flüchtet vor Kaori, die ihr Socken noch anziehen wollte*
Ich will keine Socken anziehen, ich will zu Opa!
*ist total verknallt in ihren Opa, Papa kommt danach*
*springt auf Sirzechs Schoß*
*schaut auf seine Dokumente*
Was ist das Wichtig?
Wozu ist das?
*weiter solche Fragen stellt*


*bleibt bei Rose und Dezel stehen*
//Wildfang...//
Rose, hast du dich an die neue Situation gewöhnt?
*weiß ja das sie das vorher nicht sehen konnte und sich ziemlich darüber erschreckt hat*
Aber ich bin froh das Dezel auf dich acht gibt.
//Kyoma und ich haben sowas nie gehabt//
*meint eine Esper*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 01.06.17 9:01


Ein guter Vampirjäger.
*beantwortet ihre Frage*
Das ist scheinbar sein Talent, pech für euch, er nimmt dich sicherlich auch wahr.
//und dann muss ich mir etwas einfallen lassen, ich kann ja nicht jeden Tag die selbe Story erzählen//
*sonst würde Shinya, Guren verfolgen*
//das würde der glatt machen....//
Naja er geht ja erstmal zu den Vampiren, da kann ich mir die Antwort sparen warum ich nach dir stinke.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 03.06.17 19:21


*ist in der Sauna kurz eingenickt und kam total erschöpft wieder raus, sogar Julius musste darüber schmunzeln*
*liegt im Bett mit einen roten Gesicht*
//wie konnte mir sowas dummes passieren...liegt wohl daran das ich mich ständig so kaputt fühle//
*spürt den kühlen Lappen auf seiner Stirn, das tut ihn gut*
Ich bin so müde...das letzte das ich will ist zu schlafen...
*seine Augen sind so schwer das ihn keine andere Wahl bleibt*

*im Traum findet er sich in eine Art Arena wieder, mit lauter Blondschöpfen als Zuschauer*
//wo und wer bin ich jetzt schon wieder?//
*schaut auf seine Hände*
//bin ich wieder Papa?...//
*sitzt dann neben Larson*
//...sieht wohl so aus...//


Interessant nicht wahr?
*Larson meint nicht den Kampf der zwischen ein paar Dunkelhaarigen stattfindet*
Ich meine das dir dieses Gefühl der Macht so gefallen hat, ich wusste das sowas in dir steckt.
Schließlich stammst du ja auch von meinen Blut ab.

Haru
*schaut ihn verwirrt an*
//was meint er damit?//
*kann sich nicht vorstellen das Kyoma sowas jemals gefallen hätte*
Ich..eh..
*wundert sich das er von selber sprechen kann, normalerweise ist er ja nur Zuschauer*
//hat mir das Gespräch mit Yasta etwa geholfen?//
*kann darüber nicht weiter nachdenken, da Larson weiter auf ihn eingeht*

Larson
Du wirkst verwirrt, dabei ist das doch noch gar nicht so lange her.
Es hat dir doch gefallen wie dieses Gefühl von Herrschaft in dir floss, Haru.

Haru
!! *steht auf und sieht ihn mit aufgerissenen Augen an*
//was sagt er da? Er nannte mich Haru...//
*schaut in die Glasscheibe die zum Schutz vor Angriffen steht und sieht sich tatsächlich selber*
*die Arena zersplittert in diesen Moment, Larson und er stehen nur noch da*
Verschwinde! *panik ist in seiner Stimme zu hören*

Larson
Ich mag es um so mehr wenn man Angst vor mir hat.
*packt Haru am Handgelenk*
Du bist nicht so jemand wie dein Vater, der offen ist für jeder Mann im Gegenteil, du kommst nach mir.
Du hasst sogar deinen Bruder, wenn er diese Mädchengestalt annimmt, du gibst ihn doch die Schuld daran.
Die Elite ist nicht mehr das was sie war, das solltest du ändern.

Haru
*zerrt an sein Handgelenk um Larson zum los lassen zu bringen*
Lass mich los!
*als er Aki erwähnt, liegt er gar nicht so falsch, aber ob das wirklich hassen ist, Larson verunsichert Haru gerade*
So..so ist das nicht!
*ihn fällt dann wieder ein was Yasta ihn geraten hat*
//wenn es mein Traum ist, dann kann ich ihn bestimmen, wenn nicht muss ich ihn ablenken//
*eine Tür die ganz weit weg ist, ist zu sehen*
D-Da lauscht jemand an der Tür!
*will das eine Kreatur reinkommt und Larson aufisst oder sonstiges tut oder das Larson wenigstens hingeht*
*aber nichts passiert, keine Kreatur kommt herein und Larson macht auch keine Bewegung zur Tür hin*
//warum klappt das nicht? Dieser Yasta hat das doch gesagt!//
*versteht das nicht*

Larson
*schmunzelt über Haru´s Versuch*
Sowas funktioniert nicht bei mir, mein Junge, ich bin ein Profi auf meinen Gebiet.
//da hat wohl jemand versucht Hilfestellung zu geben, scheinbar steht der Junge nun unter Beobachtung//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 03.06.17 20:25


Wenn er ein genauso guter Vampirjäger ist wie du, muss man sich ja keine Sorgen machen.
Aber wenigstens weiß er, wenn sich ein Vampir in der Nähe befindet also scheint er besser zu sein als du.
Im übrigen stinke ich nicht.
*den Kopf arrogant anhebt*
Du solltest dir wegen deinem Kollegen was einfallen lassen so lange wir an einander gebunden sind. Versuch ihm lieber aus dem Weg zu gehen, du kannst ihm ja nicht jeden Tag die selbe Lüge erzählen.
Wie? Der hat echt vor das durch zu ziehen?
Ist der nun mutig oder einfach nur bescheuert?

*schweigt eine Weile*
Sag mal habt ihr hier nicht eine Art Vampirdatenbank?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.06.17 20:54



(achja ich vermiss Highschool DXD. die "Brüste"-Animes die derzeit auf 7maxx laufen sind Käse. )

Na meine Süsse, hat dir dein Opa gefehlt *strahlt als sie auf seinen Schoss platz nimmt*
*das sie neugierig ist stört ihm nicht* *erklärt es ihr gern*
*hat zwei Karten auf den Tisch* *eine neue Karte, von der jetzigen Unterwelt und eine sehr alte die locker im 3stelligen Bereich ist*

In der Unterwelt sind plötzlich Leute verschwunden und es geht das Gerücht um das die Tengus einen sehr starken Drachen beschwören wollen der so stark ist das er nicht mehr zu bändigen ist. Stell dir vor, der ist sooo alt, nicht mal dein Opa kennt den, vielleicht gibt es ihn auch gar nicht, aber ich bin neugierig.

Schau mal wo würdest du einen Drachen verstecken? *zeigt ihr auf der alten Karte die Gebiete und erklärt ihr was es damals war und wer da heute ist* (Bestimmt war das Gebiet der Crosszeria viel Kleiner) Sei vorsichtig mit der Karte, sie ist sehr wertvoll für mich. *die hat er von seiner kleinen Schwester, die damals viel umhergezogen ist*
Schau mal, die Schmiede gab es damals auch, aber die hat nicht die hübsche Nachbarin betrieben, sondern ihr Mentor.
Er war ein brummiger Kerl, aber im Grunde ganz in Ordnung. Feindliche Dämonen oder auch nur Typen die was von seiner Frau wollten hat er in Steine oder Waffen gebannt. Er war da sehr streng. Seine Dämonenwaffen sind legendär. Aber auch sehr gefährlich. Sie sind sehr mächtig, versuchen aber ständig auf ihre Besitzer einzuwirken, es braucht einen sehr starken Willen sie zu führen. Darum sind sie heute, wie soll ich sagen: Aus der Mode gekommen.
-----------

Rose: Halle Mama.
Ähm naja. Am Anfang war das wirklich gruslig.
Aber Dezel war wohl genauso überrascht, das wir beide geplättet waren,
beruhigt mich schon wieder.
*ist kurz still* *Dezel gefällt seine Position nicht, seitdem er gehört hat das das eine Frauenrolle ist*
*schaut zu ihrer Mutter*
*dachte grade das ihre Mutter eine sehr schöne starke und anmutige Frau ist*

Rose: Mama, auf mich acht geben. Also wirklich du klingst wie Rin, ich bin ein starkes Mädchen, ich kann mich auch verteidigen.
Dezel: Als ich neulich im Vorbeigehen im Flur gestreift habe, klang das aber anders. *rose hat sich total erschreckt*
Rose: Das gilt nicht, wenn mans nicht sehen kann wer da ist, ist es total gruslig.
Dezel: *lacht kurz etwas spöttisch auf* ha gruslig also. *Kann wirklich nichts sehen*







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 03.06.17 21:23


Er ist halt sehr talentiert, ich habe nie gesagt das ich besser bin wie er.
*würde er auch nicht*
Jeder hat seine spezielen Fähigkeiten, ich sage ja auch nicht
das du nichts drauf hast, obwohl es ja so aus sah.
*streicht sich durchs Haar, lässt sich nicht von ihr provozieren*

Shinya aus den Weg gehen ist eine schwierige prozedur.
//der weiß immer wo ich bin//
*weiß das er nicht die selbe Ausrede nutzen kann*

Wenn Shinya so etwas vorhat steckt etwas taktisches dahinter.
//ich frage mich nur was...//

Hm?
Nun, schon, nicht von jeden, aber Bilder sind vorhanden.
Wieso? Ich kann dir versichern das du da nicht drin stehst, nur die auffälligen, die Menschen aussaugen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 03.06.17 21:36


Einen Drachen...sieh an, nicht mal du kennst ihn.
Rin sagt immer du bist so steinalt, du kennst alles. (xD)

Einen Drachen zu verstecken ist nicht so leicht..hmmhhmm, in Höhlen vielleicht
oder hinter einen großen Berg.
*berührt die Karte lieber nicht, die sieht auch sehr alt aus*

*kriegt strahlende Augen als sie das mit den Waffen hört wo Dämone eingesperrt wurden*
Ich will auch so eine Waffe haben, dann habe ich immer jemanden der mit mir spricht.
Krieg ich eine?
Du brauchst mir auch nie wieder etwas schenken.
*strahlt ihn an*
*packt ihren Opa an sein Ohr und zieht ihn runter, damit sie ihn einen Kuss auf die Wange geben kann*
*sie denkt, vielleicht hilft das etwas mehr*

Kaori
Ich weiß, das du das kannst, aber du hast hinten keine Augen,
es ist doch schön wenn ein Freund dir zu Hilfe eilen kann.
*muss lachen als Rose sich raus redet*
Ja sie war schon immer sehr schreckhaft, Geistergeschichten mag sie gar nicht.
*hält sich lieber den Mund zu, bevor sie noch etwas falsches sagt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yasta

Beitrag  Anda am 03.06.17 22:12



Yasta: *da er sowieso bei jeder sich bietender Gelegenheit einschläft dauert es auch nicht lange bis er wieder vorbei schaut* *ein Stadion voller Blondschöpfe* *er tarnt sich lieber indem er in eine Rolle schlüpft* *Seltsamerweise findet er Kyoumas Person ganz am Rande des Geschehens* *wie eine Erinnerung die man verdrängen wollte*
//Schon wieder so Detailgetreu .. ich dachte ich wäre in Harus Traum, aber dafür ist er viel zu jung, man müsste damals dabei gewesen sein// *Haru findet sich weitervorne mit Larson* //Schon wieder der// *Fin ist diesmal nicht zu finden*
*und der Kyouma in dem er reingeschlüpft ist, hat keine eigene Seele sondern besteht aus den Erinnerungen jener Person die den Traum träumt*

*taucht hinter Larson und Haru auf*
"Ein Profi auf deinem Gebiet? " //Der Typ ist sein eigenes Wesen, keine Produktion eines Traums//
"Vater versuchst du Haru auf deine Seite zu ziehen, weil du es bei mir nicht geschafft hast?
*äußerlich ist Kyouma mal wieder mit Farbe beschmiert*
Auf eine verschrobene Art kannst du sehr verständnisvoll sein, Vater.
Eine rein weiße Weste habe ich auch nicht. In jeden uns existiert hell und dunkel, mit vielen, vielen Farbtönen dazwischen. Wenn du deine Gefühle hinterfragst, dann mach es richtig. Gibt es nicht auch noch schöne Momente in denen du Glück empfindest.
*Haru an die Hand nimmt*
Ich bin bei dir, *Kyoumas Hände zittern*
*natürlich dieser Kyouma hat Angst sich gegen Larson zu stellen*
*aber die "Rolle" hat das Potenzial dafür*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 03.06.17 22:32


(aww die alten Kyoma Bilder)

*dreht sich erschrocken um*
P-Pa...*traut sich das Wort Papa gar nicht auszusprechen*
//was soll das denn jetzt?//
*hört ihn zu*
//was redet er da?//
*schaut auf seine Hand*
//er hat Angst und trotzdem konnte er sowas sagen?//
*es passt nicht ganz zusammen, dazu hat es Kyoma zu locker gesagt*
*hat gerade soviel Mitleid mit seinen Vater, aber es hilft ihn das er da ist*


*macht ein Schritt zurück*
Spielverderber.
*weiß genau dass das jemand ganz anderes ist*
Und ich hatte gerade soviel Spaß.
*macht eine Geste die zu Larson überhaupt nicht passt*
//dann werde ich heute halt nur halb satt, was solls, es kommen bessere Tage//
*wischt einmal die Hand vor Harus Augen, damit er aufwacht*
*ist nun mit Yasta alleine*
Habe ich mir es doch gedacht, der kleine kommt doch nicht alleine auf den Gedanken mit der Tür.
*kam Haru ja die ganze Zeit nicht drauf*
Gar nicht so übel, sehr original getreu.
*meint sein Aussehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.06.17 22:56



(Wahaha ich muss an die "Dream-Eater" aus Dream+Drop-Distance denken. Da gabs die bösen die die schönen Träume bedrohten und die Guten die widerum die Albträume den Gar ausmachten)


Spiel? Komisch ich hab Haru gar nicht Lachen sehen.
Erklär mir was du hier machst. //Haru ist aufgewacht und wir stehen immer noch hier//
//Das ist also sein Traum//
*als er mit Larson alleine ist hebt er die Augenbraue*
Danke, aber ich hab nur wenig getan, das meiste ist geborgt.
Wer bist du? Larson ist schließlich tot.

//Wie hat er das alles so hinbekommen//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 03.06.17 23:29


*verwandelt sich*
Natürlich kann ich nicht Larson sein, aber ich kannte ihn und seine Geschichten.
*ist ja auch nicht mehr der jüngste*
Seine gewalttätigen Taten waren sehr anregend für so jemanden für mich.

Die Psyche ist ein interessanter Aspekt, ich gehe gerne sehr weit um zu sehen wie es sich weiter entwickelt.
Manche werden unzurechnungsfähig und bei anderen führt sowas zum Suizid.
Es ist ein Impuls, den ich nicht unterdrücken kann und auch nicht werde.

Nenn mich Nightmare, ich suche nicht nur gefallen an diesen grausamen Aktionen ich ernähre mich auch an ihnen.
Gerade hier finde ich viel Nahrung und Unterhaltung.
*hat sich bei Haru nun eingenistet, weil ihn Haru´s Gedankengänge angelockt haben*
*deswegen ist Haru auch so erschöpft, weil ihn Energie entzogen wird*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 04.06.17 11:44



Heißt das du warst auch bereits in Larsons Träume? Kenntest du daher diese Kerkergeschichte?
*glaubt nicht das Larson ein Unschuldsengel war, aber fragt sich insgeheim ob der Kerl das nicht noch verschlimmert hat*

*Ein Stück weit kann er verstehen wovon der Fremde spricht* *ja die Träume anderer machen neugierig* *und wenn er an eine gewisse Abmer Mukami denkt, die wollte er auch lieber brechen als beschützen, hat er aber nicht geschafft, Amber war schon vorher so kaputt da konnte er weder etwas an- noch ausrichten*

Nightmare also, sehr passend. Du ernährst dich davon? Warum muss es Haru sein?
Er ist das zukünftige Oberhaupt der Elite, wen du seine Geist brichst oder verwirrst,
wird das für viele Menschen schlimme folgen haben.
Vielleicht macht deine Existenz ja sogar einen Sinn,
aber leb die doch bitte irgendwo aus wo... *stockt*
*tja wo eigentlich *
//Und was wäre wenn es Aki getroffen hat, denkt an seinen Traum*
*und das was Nightmare zu Haru gesagt hat*
//Der Kerl will den anderen Bruder loswerden offenbar ist er ihm ein Dorn im Auge//
Ich bin einfach mal so frei zu fragen: Können wir das friedlich klären,
oder müssen wir uns jetzt als Feinde begegnen. Solche Streitigkeiten sind sehr lästig.
*mag es halt ruhig und harmonisch - also genau das Gegenteil von Nightmares Zielen*
*vielleicht liegt es auch gerade daran das er Kyoumas Rolle übernommen hat* *wenn man unter dem Einfluss,
einer herrschsüchtigen Person steht ist das Verlangen, Harmonie und Freundschaft sehr stark*


*streift Kyoumas Rolle ab* *Yastas Gesicht wirkt gleich um einiges weniger einfühlsam*
*seine Haltung ist noch ruhig* Deine Antwort? *mit ruhiger aber fordernder Stimme verlangt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.06.17 12:25


*lässt einen schwebenden Ast erscheinen und setzt sich auf ihn*
Eventuell.
*beantwortet somit Yasta´s Frage nach Larson*

Warum sollte er es denn nicht sein?
Er ist ganz nach meinen Geschmack, wozu sich die Mühe machen sich nach etwas anderen umzusehen.
Das Schicksal des Jungen und des Volks liegt nicht in meinen Interesse.
*die Entwicklung anzusehen befriedigt ihn eher, das ist es was Interessant wird*
Wenn man so überlegt, wer weiß, vielleicht hat meine Erscheinung Vorteile für den Jungen, eine Vorbereitung auf das harte Leben sozusagen.
In einer Seifenblase zu Leben ist zu einfach, entweder zerbricht er daran oder es macht ihn stärker, es hängt ganz von den Jungen ab,
was er daraus macht, was ich ihn zeige.

*schmunzelt*
Wo würdest du mich denn ziehen lassen?
Bei einen anderen Kind? Du würdest mir doch eh wieder nachstellen, egal wo ich wäre.
Im Prinzip habe ich deine Frage schon beantwortet, ich lebe nun mal von bösen Träumen, egal wo.
Sowas kann man nicht friedlich bestreiten wenn es um meine Existenz geht.
Haru ist einer meiner guten Nahrungsquellen, die gebe ich nicht einfach so ohne weiteres auf.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 04.06.17 13:57



Vorteile? *Denkt wirklich darüber nach was Nightmare sagt*
Das kann schon sein, aber du beanspruchst ihn zu sehr, er braucht Zeit sich wieder zu sammeln.

*denkt nach* *Haru ist psychisch und langsam auch physisch schon sehr angegriffen* *wer könnte statt Haru mit diesem Kerl fertig werden*
Muss es ein Kind sein?
*muss scharf nachdenken* *dann fällt ihn Miharu ein*
*Nang haut neulich mal rumgenörgelt das der alles vergessen hätte*
*könnte aber sein das Nang böse wird wenn sich jemand anderes an Miharu vergreift*
*jedenfalls wenn er das erfährt*
Ich kenn ein Gör, mit sehr dunklen Gedankengängen, das Problem ist das er seine Erinnerungen verloren hat.
Warum versuchst du dich nicht mal an ihn. Reiß ihn doch raus aus dieser Seifeblase der Ahnungslosigkeit und konfrontiere ihm mit dem vergessenen Selbst.
//Vielleicht verschätz ich mich auch und Miharu macht IHN fertig und der steht nächste Nacht wieder hier,
aber es wäre zumindest einmal eine Abwechslung//



(eigentlich ist es fies, aber ich weiß nicht wem gegenüber XD Nightmare, Nang, Miharu - vielleiht hats ja auch einen positiven Effekt )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.06.17 14:32


Kinder, so leid es mir tun könnte, haben die meiste Angst vor neuen Dingen.
Erwachsene zwar auch, aber die Angst der Kinder hat eine andere Energiequelle, diese kann man nicht
mit einen erwachsenen vergleichen.

*hört sich sein Angebot an*
Sieh an, ich hätte eher damit gerechnet das du niemanden schaden möchtest
und dann muss ich mir das anhören, das ist sehr überraschend.
Es ist nicht mein Wille Erinnerungen wieder zurück zu holen, sondern sie zu einen Albtraum zu machen.
*er will keinen einen gefallen tun, sondern die Schlecht-Träumer zu seinen Gunsten nutzen*
Aber in einen gebe ich dir recht, Haru braucht Erholung.
Es ist wird wohl eine Enttäuschung für dich sein, das ich dennoch wiederkehren werde.
Nenn mir den Namen des Jungen und Haru wird für einige Zeit in Ruhe gelassen.

(kann interessant werden xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 04.06.17 14:50



*findet zwar nicht das man einen Teenie wie Haru noch als Kind bezeichnen müsste, aber er will Nightmare jetzt auch nicht auf noch dümmere Gedanken bringen*

*lächelt kurz* Auch ich habe meinen dunklen Seiten, dem bin ich mir durchaus bewusst.
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Von mir aus mach daraus einen Albtraum. Hauptsache sie tauchen in irgendeiner Form wieder auf.

Sa dann findest du das also auch. *hätte nicht gedacht das Nightmare ihm da recht geben würde*
*aber wahrscheinlich hätte der auch nichts davon wenn Haru am Ende wäre*

Pass auf das du die Namen nicht durcheinander bringst. Sein Name ist Miharu. Miharu Lockheart.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.06.17 14:59


*steht dann vom Ast auf, der wiederrum verschwindet*
Ich schätze mal das wir uns öfter begegnen wird, ich bin mir auch durchaus bewusst dass
es das nächstemal nicht so friedlich enden wird wie in der heutigen Nacht.

*hört den Namen*
*einmal gehört hat er ihn sich eingeprägt, wird sich erstmal in Miharus Gedankenwelt umsehen bevor er einen Albtraum beginnt*
*verabschiedet sich*
*im gehen löst er sich und den Traum auf, Yasta wird sanft rausgeworfen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 04.06.17 15:45

Yasta: Wir werden sehen was die Zukunft bringt. *Tatsächlich ist das für Yasta auch eher ein Experiment*
          *was dabei rauskommt weiß er selbst noch nicht recht* Bis dann


*wacht auf* So ein kleines Mittagsschläfchen bringt ja doch was *gähnt* //Ich sollte erst mal Nang anrufen nicht das er sich wundert wenn sich Miharu seltsam verhält//

*ruft an*
*hat Nang am Telefon* *erzählt ihm was los ist*
Nang: "Yasta, wie kannst du einfach über meinen Kopf hinweg so etwas entscheiden..." *Yasta bekommt natürlich schimpfe* *darum hat er angerufen* *er hält das Telefon etwas weiter weg*
Yasta: Nun fang dich wieder, ich weiß das es nicht ganz in Ordnung war, darum ruf ich dich ja an. Aber überleg doch mal,
         willst du wieder ganz von vorne mit Miharu anfangen oder willst du das er sich wieder erinnert.
Nang: *grummelt* Natürlich ist es mir lieber wenn er sich erinnert.
Yasta: Na siehst du und wenn der Kerl es übertreibt, dann gib bescheid. Dann kümmern wir uns zusammen darum.
         
Nang: Yasta du hinterhältiger Bastard ... ich bin stolz auf dich *Grins* hab ich dich also doch richtig erzogen.
Yasta: *hust* *zweifelhaftes Kompliment* ähm ja.
 Nang: Trotzdem, wenn etwas schief geht, weißt du wen ich besuchen komme. *yasta und das wird dann ungemütlich*

Yasta: Ich hab dich auch lieb Bruderherz. *schnell auflegt* //Vergiss die Albträume, die Realität tut mehr weh wenn er sauer ist// *Yasta hofft jetzt auch das es gut geht* //Wie es dem Jungen von der Elite geht//
*Beschließt nochmal dort vorbei zu sehen* *da er ja jetzt schon "zweifelhaft" bekannt ist* *sollte er jetzt leichter durchgelassen werden*

*steht später wieder bei der Elite vor der Tür*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.06.17 16:16

(Ohje, ich habe da schon etwas im Kopf, ich hoffe ich reite Yaste nicht zu sehr in das Ärgernis seines Bruders, ach Nang wird ihn schon verzeihen xD)


*Frühstücken gerade, Haru sieht heute nicht so erschöpft aus wie sonst aus*
*liegt daran da sich Yasta rechtzeitig eingemischt hat*
*guckt eingeschnappt zu Yahiko, dieser sitzt auf Akis Schoß und ißt einen Toast, muss zwar nicht essen, aber es schmeckt einfach zu gut*
Gewöhn dich gar nicht erst dran.
*meint eher das Schoß sitzen von Aki*


Ah, Aki hat mir ein Toast gemacht, er ist so toll.
Ah...natürlich nicht so toll wie ihr Meister.
*zu Haru schwitzend grinst*
Nein, morgen sitze ich wieder auf den Schoß meines Meisters.

Haru
Du wirst auf gar keinen Schoß sitzen!

Yahiko
Ohaaa wieso denn nicht?
*rum nörgelt*

Julius
*Julius bringt derweil Yasta in die Runde dazu*
Wir haben Besuch.
*bietet Yasta einen Platz an*

Haru
*schaut zu Yasta und ist überrascht ihn zu sehen*
*irgendwie geniert er sich ein wenig, da Yasta von seinen Träumen weiß*
*es sind keine peinliche Träume, aber trotzdem empfindet er so*
Du bist ja wieder hier?
//ich bin gestern ziemlich schnell aufgewacht, ob Yasta auch irgendwo war//
*weiß nicht das er in Kyomas Rolle geschlüft ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 04.06.17 17:38

(Ach vielleicht lässt er ihn die ganze Mafiosivilla von oben bis unten durchputzen und die nervigste Person darf ihn überwachen ob ers richtig macht. Da gibt's bestimmt ganz viele freiwillige XD)



Hätte ich ihm keinen Toast machen sollen? *verstehts auch nicht*
Fussel ist nichts, bei Yahiko kann ich das nicht so einschätzen.

Haru, da wäre noch was. Der Doktor hat angerufen, er hat wieder mehr Zeit.
Du weißt doch ich war da, weil mein Körper immer noch so spinnt. *offensichtlich*
Er hat gesagt er wolle dich auch dabei haben zum besseren Vergleich.
//Und sichergehen das dir der selbe Mist nicht auch passiert// *sagt das aber nicht laut*
*will Haru das Frühstück mit solchen Dingen nicht verderben*



Hallo allerseits *winkt mal in die Runde*
*zu Haru*
Ich bin zurückgekommen, da letztes Mal soviele Fragen offen waren.
Ich hab auch jetzt nicht alle Antworten, aber ich bin etwas weiter gekommen.
Frühstücke ruhig, ich denke die nächste Zeit hast du etwas Pause
aber vorbei ist es noch nicht.

*zu Yahiko guck* sieht ja lecker aus, krieg ich auch was ab. :D

*aki reicht ihn einen Toast*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.06.17 18:01

(der Arme Yasta )


*zu Aki*
Verwöhn ihn einfach nicht so sehr.
*verzieht das Gesicht als Aki mein das Christopher wieder Zeit hat*
Darauf habe ich gar keine Lust.
*er geht wirklich nur wenn es gar nicht mehr geht, wie bei seinen Kopfschmerzen*

*schaut zu Yasta*
Pause?
Beruhigen tut mich das nicht.
*aber Yasta kümmert sich ja drum*
Was hast du denn heraus gefunden?

Yahiko
*beißt an seinen Toast nochmal ab und reicht Yasta seinen abgebissenen Toast*
Aki kann mir ein neues schmieren.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 04.06.17 18:45

(Ich frag mich grad was aus Cid geworden ist, ob der jetzt immer noch bei der Mafia ist, oder ob der inzwischen das Kindermädchen spielen darf weil Eleria nicht von ihm los kommt XD)


Aki:
Lass ihn doch was essen, dafür unterstütz er dich doch auch.
Komm schon Haru, sei kein Frosch.
Vielleicht nimmt er ja nur eine frische Blutprobe.
Biiiiiittteeeeeeee *halb anfleht, halb nervt*
Lass mich nicht hängen. >...<

*hört auf rumzunerven als sich Yasta meldet*
*betretenes schweigen von Aki*
//Hat er das gehört// *bisschen peinlich wie er sich grade aufgeführt hat*


Yasta:

*kriegt Yahikos angebissenen Toast* ähm danke sehr nett...
*guckt das Ding an* *soll er oder soll er nicht* *ach was solls*
*beißt rein*

Nein muss es auch nicht. Der kommt wieder. .. *haps*
Oh achso ich sollte von vorne anfangen.
Diese Albträume kommen nicht von selbst,
es gibt einen Verursacher der nicht nur Freude hat,
dich psychisch leiden zu lassen, sondern sich
an deinem Leiden nährt.
Da du zur Zeit ZU geschwächt bist,
hat er selbst eingesehen, darum hat er fürs erste
von dir abgelassen.
Ich wollte dir das unbedingt sagen,
das es jemanden gibt der versucht dich zu manipulieren.
*die Einzelheiten möchte er Haru lieber alleine mitteilen*

Aki: Jemand will was von Haru. ... Den mach ich fertig ... *mit den Armen hin und her wedelt, was eher komisch aussieht*
Fussel: *nimmt auf Akis Kopf platzt, da der die einzig ausbalancierte Stelle ist* *Aki so ein bisschen abregt*










avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.06.17 19:07

(gute Frage xD, vielleicht ist Elliot deswegen der Ersatzmann für Cid)


*zu Aki*
Du bist unerträglich Aki.
Wir gehen ja später hin und nun hör auf.
*musste das gar nicht mehr sagen, Aki hört von selber auf als er Yasta sieht*

*zu Yasta*
Der kommt wieder? Larson?
*hört Yasta zu, ist ziemlich erschrocken darüber*
Er ernährt sich praktisch von mir..und hat auch noch Spaß daran.
Das ist doch ein Irrer! Hol ihn da gefälligst raus oder sowas...
...Fürs erste...
//deswegen hat er mich das letzte mal Haru genannt und meinte ich sei wie er//
*wegen manipulieren*
*atmet tief ein und dann wieder aus*
*beruhigt sich*
Wenigstens weiß ich nun besser Bescheid, so kann ich vielleicht besser damit umgehen.
*schaut zu Aki*
Aufregen hat keinen Sinn, also halt die Arme still.
*diese gleich mal fest hält*
*flüstert Aki zu*
Dabei wackelt doch alles, denk dran wir haben Besuch.
*kurz mit den Augen in Yastas Richtung deutet*
*steht dann auf*
*verbeugt sich vor Yasta*
Es ist zwar noch keine Lösung parat, aber ich danke trotzdem, das hilft mir ungemein.

Yahiko
*war so vertief, da er selber sich ein Toast schmieren musste*
*dabei sieht er selber aus wie ein Marmeladenbrot*
Hier noch eins für dich, ich bin doch schon satt, glaube ich, haha.
*Yasta das vollgepanschte Marmeladentoast hin hält, was schon überall hinkleckert*
Ich will mit zum Arzt kommen, ich kenne ihn ja schon. *prahl*

Haru
*hält sich sein Ärmel vor seinen Mund, wegen den Marmeladentoast, was schon durch trieft*
*ja er schmunzelt leicht*
V-Von mir aus.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 04.06.17 20:55


Hey, ich hatte seit ner halben Ewigkeit keine Vampirgerechte Nahrung zu mir genommen, mal sehen wie toll du da stehst wenn du über einen längeren Zeitraum nichts zwischen die Zähne kriegst.

Wenn du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst, wirst du ihm wohl oder übel die Lage erklären müssen, oder du gehst vorerst auf Urlaub bis unser problem sich gelöst hat.

*wegen der Datenbank*
Oh, ihr habt also nur Vampire die euch sehr negativ aufgefallen sind? Ich würde gerne wissen was ihr alles so über Selection gesammelt habt.
*hat ein ganz persönliches Problem mit diesen Vampiren*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.06.17 21:14


Es wäre keine gute Idee ihn einzuweihen, er würde dir dein Leben zur Hölle machen.
*besonders da sie an Guren gebunden is*

Wir nehmen nur die auffälligsten auf genau.
*setzt sich an den Rechner und öffnet die Seite mit den speziellen Kandidaten*

Sehr viel Informationen haben wir nicht.
Die beiden Oberhäupte scheinen Crowley und Mikael zu sein.
Darunter stehen ihre Lakaien, die wir aufführen konnten.
Mikael war zuvor in zwei anderen Clans.
Über Clowley wissen wir rein gar nichts, nur das er sehr stark ist und sehr auf den blonden fixiert ist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 04.06.17 21:27


Wow, dein Kollege scheint ja ein Vampirjäger aus Leidenschaft zu sein wenn er Vampire so sehr hasst. So schlimm sind wir doch gar nicht.
Aber wenn er mir das Leben zur Hölle machen würde, während wir einander gebunden sind, wärst du docha uch indirekt betroffen, er sollte wenigstens deinetwegen ein Auge zu drücken.

*schaut auf den Bildschirm*
Dieser Crowley ist ein buch mit sieben Siegeln. Taucht mir nichts dir nichts auf, trommelt einen Haufen Vampire zusammen und erschafft einen angeblichen Eliteclan von Vampiren mit dem er dann einen alten Clan wie die Mukamis zerstört. Ich würde gerne mehr über seine Vergangenheit erfahren, woher er kommt, von wem er abstammt und woher er diese Stärke gewonnen hat.
*mustert den Bildschirm einen Moment schweigend*
Ich glaube zwar nicht dass er in eurer Datenbank vorhanden ist...aber könntest bitte nach schauen ob ihr etwas über einen Vampir namens Teito Mukami wisst?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.06.17 21:40



Ich werde ihn erstmal nichts von erzählen, schließlich ist er erstmal außer Haus.
Vielleicht haben wir mit seiner Abwesendheit die Zeit überschritten und jeder kann seine Wege wieder gehen.

So ist es.
*zu ihrer Erklärung beifügt*
Die Mukamis wurde mit den Jahren zwar schwächer, aber für so schwach hätte ich sie nicht gehalten.
*verschränkt die Arme*
Diese Fragen stehen halt nicht auf seiner Stirn.
*schielt sie an bei den Namen*
Von mir aus.
*gibt den Namen ein, aber die Datenbank zeigt nichts an*
Nicht vorhanden, wenn er ein Mukami ist könnte er von der Selection getöten worden sein.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 04.06.17 22:22



Aki: Danke *Freut sich das Haru doch mit ihm geht*


Yasta: Es war nicht wirklich Larson, sondern ein Hochstapler namens Nightmare. Larson ist und bleibt tot.
Nun es gibt eine Sache da muss ich Nightmare recht geben, du solltest ihn wie eine Probe sehen.
Du weist nun besser womit du es zu tun hast, widersetz dich ihm. Du bist in der Lage zu erkennen,
das du träumst, das heißt du kannst dich auch wehren. Auch im echten Leben wirst du früher oder später,
auf Personen stoßen die es mit dir und den Menschen die du liebst nicht immer gut meinen.
Er will dich zwar zermürben, aber du kannst andersherum auch Stärke gewinnen.


Aki: *als er sich so aufregt und Haru ihn bremst guckt er ihn an* Na und dann wackelt es eben. Ist doch egal.
*hat weibliches Schamgefühl in dem Bereich noch nicht erlernt*

Yasta: *prust* uhmmm.. *auf den Tisch haut* *Toastkrümmel vor Lachen verschluckt* *kriegt ein Glas Wasser gereicht*
danke, ich glaube Aki ist viel gefährlicher als Nightmare, der bringt mich noch vor Lachen um.

Aki: Gar nicht war *Backen aufbläst*
Yasta: //Oh Gott, er guckt wie Eleria XD so niedlich// *man möchte reinkneifen*
*wieder zu Haru* Mach dir nicht Zuviel Gedanken. Ich habe nicht vor dich im Stich zu lassen.

Yasta: Ich glaube das war etwas zu viel des Guten, aber trotzdem Danke. *wird dazu genötigt es zu nehmen*
*versucht irgendwie die Marmelade runterzulecken damit es nicht so schlimm tropft* *stößt mit der Nase dran und sieht aus wie ein Clown* *bzw hat einen roten klecks an der Nase*

Aki: *kichert*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.06.17 22:41


Probe?
*sieht das eher skeptisch*
//recht geben? Was soll das?//

Meine Erfahrung möchte ich lieber anders machen, statt im Traum.
//warum gerade ich das verstehe ich nicht//
*will lieber nicht zuviel wissen sonst verunsichert ihn das vielleicht wenn
er das nächstemal auf ihn trifft*

*schaut zu Aki*
Du bist echt unmöglich, ich gebe es auf.
Ich glaube Tante Kaori müsste mal her, damit sie dir bei bringt
was man als Mädchen tut oder sein lässt.
Sogar Yasta lacht dich aus.
*schauen dann alle 3 Yasta an wie er das voll getunkte Toast voller Marmelade isst*

Aki, ich will das heute noch hinter mir bringen, wegen dem Arzt.
Können wir bald los?
*zu Yasta*
Iss in Ruhe auf, das Badezimmer ist den Gang runter rechts.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.06.17 22:46

(muss jetzt sein XD, Saku gibt es noch in der Mafia)


*steht vorm Anwesend und ruft nach Elliot*
Elliot, komm raus, eine Runde schwimmen!
*hinten gibts einen kleinen See*
*Saku ist für die defensive zuständig, sie kämpft mit einen Schild*


*schaut aus den Fenster*
W-W-Was tust du da!
Z-Zieh dir gefälligst etwas über, wenn das jemand sieht, du erkältest dich nur!
*wirft ihr ein Handtuch runter*
Bedecke dich!!

Saku
Urgh...ist der wieder einmal öde...bedecken....wir haben fast 30ig Grad...
Am besten ich zieh mir einen Wintermantel über
*das vor sich her murmelt als sie ins Wasser geht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Chrono

Beitrag  Elina am 04.06.17 23:08


*wohnt seid die Selection den Mukami Clan zerstört in Midgar in einer kleinen Zimmerwohnung*
*das Verhältnis zu Orca und John hat sich von seiner Seite aus nicht gebessert, daher setzt er keinen Fuß in deren Clan*
*hält eine Flammenbotschaft in der Hand, die von der Selection stammt*
//ich habe kein Interesse an ihren Clan...//
*braucht zwar nicht viel Blut, aber mal ab und an was zu haben wäre nicht ganz so schlecht*
*seufz*
Es geht auch mit frischen blutigen Fleisch...
*legt den Brief unter ein Glas als die Tür schellt*
*erwartet eigentlich niemanden*
*öffnet die Tür und seine Cousine steht vor seiner Tür*
Yugiri? Was machst du denn hier?
*zieht sie schnell rein*
Du musst du aufpassen, Vampirjäger gibt es hier überall.
*nimmt seine kleine Cousine in den Arm, so klein ist sie ja nicht mehr*
Schön dich zu sehen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 04.06.17 23:26


*Ai wurd ungeplant auf eine andere dringendere aufgabe aufmerksam, die viel zeit beanspruchen würde - also beschloss sie sich allein und ihne yugiris dasein diese notwendigleit zu widmen*
*yugiris vater ist unterwegs, beruflich, also war es eine spontane idee chronos adresse von seiner mutter raus zu bekommen*
*bevor sie anschellt checkt sie nochmal den kleinen beutel zu ihrer rwchten, den sie fest an ihrem gürtel geschnallt hat - darin befindet sich das buch der schatten*
*es ist ein zauberbeutel aus glanmour die klein aber fein ist - es bewahrt alls mit egal welcher Größe problemlos auf*
*staunt nicht schlecht als sie zu chronos hoch schauen muss*
Was trinkst du??? Du bist ja riesig geworden... xD
*hebt eine braue, hat die aktuelle lage von midgar noch gar nicht auf dem schirm*
Wie was meinst du? Was für jäger?



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 04.06.17 23:36



//Ich hab fast vergessen wie schön mild das Klima hier ist// *findet es nicht heiß*
*im Süden bei Saphir ist es viel wärmer* *bzw sie ist es schon gewöhnt*
*macht Liegestützen* *will ihr Training nicht vernachlässigen*
*hat sich rausgeschlichen als Nangs Telefon geläutet hat*
*guckt zu Elliot*
//Ich dachte Vater mag es ruhig, aber hier sind lauter Schreihälse//
uahh..
*kopfschüttel* *hat ungewollt "Vater" gedacht*
*nein sie will ihn nicht als solchen anerkennen*
*sie ist nur hier weil sie ein Geschäft mit ihm hat, sonst nichts*
*was er für sie empfindet geht sie nichts an*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.06.17 23:38


*fährt sich mit der Hand über sein Nacken, als Yugiri äußert wie groß er ist*
Ich hatte es auch echt satt immer ein Zwerg zu sein, haha...
//und wie satt ich das hatte//
*es hatte schon einige Zeit gedauert bis er sein Wachstumschub bekam*
Nun größer als du war ich ja schon immer, das fand ich schon immer gut.
*setzt sich raus auf die Terasse, bietet seiner Cousine ein Getränk an*
In Midgar gibt es öfters Vampirangriffe, von dieser Gruppe namens Selection.
Unser Ruf wird natürlich mit ruiniert.
Die Shinra hat nun eine Gruppe von Vampirjägern auf Streife geschickt.
*zeigt Yugiri das Angebot was er von der Selection bekommen hat*
Ich werde in keinen Clan mehr eintreten, auch wenn es viele Vorteile bringt, ich will mich aus sowas raushalten.
Die Typen sind gefährlich, bitte pass gut auf dich auf, wenn du in der Stadt unterwegs bist.
Ich hätte gedacht das du Ai mitbringst, ihr klebt ja so aneinander.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 04.06.17 23:45




*sitzt auf einmal, bei Mirais ganzen Gedankengänge, auf ihren Rücken*
Ich dachte mir, ich mache es dir etwas schwerer, obwohl, so schwer bin ich eigentlich nicht.
*schaut auf ihren Rücken*
Du bist sicher kräftiger als ich und diese Muskeln erst.
*versucht auf ihren eigenen Rücken zu schauen*
Ich glaube ich könnte mir von dir eine Scheibe abschneiden.
Sag mal, sag mal, seid wann bist du freiwillig hier?
Oder erpresst dich dein Alter?
*weiß das Mirai nicht gerade oft hier ist und wenn dann hat es einen besonderen Grund*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 04.06.17 23:48


Ach ... *hier und da eunzelt sie die stirn während chronos von selection erzählt*
*grinst* na auf gutes gelingen *auf die aussage mit den vampirjägern kommentiert*
*schaut rein was die selection chronos geschickt hat*
Die klingen wirklich interessiert. Aber du denkst richtig, diese kerle klingen gefährlich *kann von gefährlichen typen ein lied singen - nicht zuletzt wurden sie ja von utsus angriffsversuch überrascht, ein unheimlicher kerl*
Du brauchst keinen clan.. ich überlebe auch ohne mich einem nekromantenclan anzuschließen *er ist also nicht der einzige mit dieser denkweise*
Ai? Sie musste etwas erledigen wobei ich nicht dabei sekn darf *verdreht die augen*
Gibts sonst noch etwas neues?? Von deinem onkel jon... lucios.. wie hieß er nochmal? Dieser ältere elf *lucien meint*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.06.17 0:04


Scheinbar ähneln wir uns da, obwohl du noch nie in einen Clan warst, vielleicht ist es etwas für dich.
//wenigstens ist Ai ab und zu bei ihr//
Hm? Was meinst du, wo ist Ai hin?
*schüttelt den Kopf*
Ich habe mit niemanden mehr Kontakt, ich meide jeden.
*muss kurz schmunzeln*
Du meinst Lucien, nein über ihn weiß ich auch nicht, ich schätze mal er wird viel zu tun haben.
*verschrenkt die Arme und lehnt sich zurück*
Ich war eine ganze Weile nicht mehr in der Unterwelt.
*schaut auf ihren Beutel*
Immer noch mit deinen Buch unterwegs.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 05.06.17 8:51



*zuckt kurz als Saku sie anspricht* //
//Die hat sich einfach draufgesetzt ohne das ich es ... wie nachlässig//
*am liebsten würde sie sich jetzt die Hand an die Stirn schlagen,
aber das ist die falsche Übung dafür*
Wenn du meinst. *natürlich ist es so schwerer*
*aber Mirai will sich es ja auch nicht leicht machen*
Das musst du nicht, du hast eine schöne schöne Figur.
*Mirai legt nicht ganz so viel wert drauf feminin rüber zu kommen, aber bei Saku wärs wirklich schade*
Weder noch.
Ich hab ihn etwas gefragt und das ich eine Weile hier bleibe war sein Preis.
Wie auch immer, mir ist es lieber nicht in seiner Schuld zu stehen.

(Seit ich mir Attack of Titan auf dem Fernsehen angucke, denk ich über Mikasa: Boar eine Eren-Stalkerin XD)
(Mikasas Gedanken: Eren, Eren, Eren, Eren, Armin, Eren, Eren, Eren..... XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 05.06.17 9:10


*sagt nichts als er meint jeglichen kontakt zu seiner familie meiden zu wollen*
*findet das irgendwie traurig, sie hat war einmal in der nähe des werwolfsclan und dort wurde das Wort familie groß geschrieben - hat sie drum beneidet*
*lässt es aber vor chronos ungesagt, das ist nicht gerade etwas was er hören will*
So wie ich seit jahren nicht in modgar war, so können wir uns ja ergenzen *grins*
Hey irgendwann gründen wir unseren eigenen clan hm?? Und machen ein zweimann clan .. ich bin die schamanin und du der schamane!
Nehmen nicht jeden auf .. ach am besten gar keinen
Jeder der nicht wir ist kann ein feind sein !! *muss bei chronos gesichtsausdruck lachen, allerdings steckte auch ein kleines bisschen wahrheit hinter ihrem letzten satz*
*als sie sich dann einkriegt nickt sie* ja .. das buch muss immer bei mir sein - wir wurden letztens aber zum ersten mal von einem anderen nekromanten attackiert - er war stark .. micht stärker als Ai, aber bei weitem besser als ich!
Er wusste genau wer wir sind und was ich bei mir  rumtrage! Dabei hole ich das buch nie vor jedermann raus, wenn überhaupt!
Er hätte nicht wissen müssen wer ich bin - wir wechseln unsere namen ständig in der unterwelt und sobald wir ein land betreten das einem clan oder adeligen gehört bleiben wir eher bei dem einfachen volk ...
*runzelt die stirn* ach keine ahnung war sehr merkwürdig



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 05.06.17 9:41


*wird durch das unerträgliche summen der föiegen wach und als würde das nicht reichen, schlägt ihm die böanke sonne ins gesicht und der geruch von abfall gibt dem ganzen eine widerliche note*
*stellt sich mit dem oberkörper mühsam auf, neben ihm liegt yumemie und sieht aus als würde sie schlafen oder nicht bei bewusstsein zu sein*
*schaut sich um, sie sind in midgar, in irgendeiner heruntergekommen gasse - beide haben überall am körper verschieden große schlürfwunden von einer eventuellen explosion oder druckwelle abbekommen, yumemie hat am hals sogar handabdrücke*
//wie sind wir hierher gekommen//
*kann sich nur grob erinnern, dass diese frau irgendwann dabei war yumemies seele auszusagen wie die der anderen mädchen, dann war dieses grelle licht von dem eine druckwelle ausging die das ganze feld um soreys haus umfasst hat und noch viele meilen drumherum alles was sich bewegt oder gestanden hat zerlegt hat*
*an mehr kann er sich nicht erinnern, weiß nicht mal wie sie es da lebend raus geschafft haben*
*stupst yumemie mit dem Fuß an ihren hintern an*
Ey ... eyy *flüstert anfangs,wird dann immer lauter*
Steh doch auf *hofft, dass sie mehr weiß*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.06.17 13:04



Äh..Danke, das ist nett.
*hätte damit jetzt nicht gerechnet ein Kompliment zu bekommen*
Aber trainieren kann sicher nicht schaden.
*steht auf und macht neben Mirai auch ein paar Liegestütze*
So?
Du hast ihn nur etwas gefragt..man und da sagt man fragen kostet nichts, das gilt bei Nang wohl nicht so.
Er will dich halt in seiner Nähe haben, das kann man ihn ja auch nicht verdenken, du bist seine Tochter, daran kann man nichts ändern.
Es ist doch schön wenn er sich um dich kümmern will.
//anders geht es bei ihr wohl nicht, sie zu erpressen um sie mal hier zu halten//
Was hast du denn gefragt?

(ja ich gucke es auch, die ist echt nur auf Eren fixiert xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.06.17 13:19


Unseren eigenen Clan?
Zu zweit.
*muss grinsen*
Deine Ideen sind scheinbar wirklich die besten.
So gibt es wenigstens keine schwarzen Schafe, die hat man ja meinst überall.

Hmh, dieses Buch ist halt sehr wertvoll, damit hat man sehr viel Macht,
du musst sehr aufpassen.
//eigentlich ist es sehr gefährlich mit diesen Buch zu Leben//
*muss das sicherlich nicht äußern das wird Yugiri selber wissen*
Das er bescheid wusste ist ungewöhnlich, scheinbar wurdet ihr gut beobachtet.
Eigentlich passt es mir nicht das du allein rumläufst, besonders weil du mir von diesen Typen berichtet hast.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vallery

Beitrag  Reedus am 05.06.17 13:52


*beobachtet aus sicherer entfernung wie ihre anhänger auf den stützpunkt der selection losgelassen werden - es wird ein stiller angriff aus dem hinterhalt werden*
*der clan wird erdt am nächsten tag den Ausmaß des Angriffs zur gesicht bekommen, keine blutkonserven die als vorrat dienen sollten, die krankenstation samt den ganzen  medikamenten  und auch sonst wird vieles hauptsächlich verwüstet*
*ein kleiner seitenhieb, den das wird nicht dabei bleiben - vallery hat noch so viel grausamkeit die sie der selection zu verschenken hat*
crowly .. spürst du wie der wind seine richtung ändert ... mein süßer süßer crowly!
*schmunzelt als es vorbei ist und wendet sich dem schatten zu um darin zu verschwinden*


Zuletzt von Reedus am 05.06.17 14:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 05.06.17 13:54



*wird durch Sorey wach* *schreckt auf wie aus einen Albtraum*
*atmet schnell und fast sich an den Hals*
*schaut sich vorsichtig um*
*Sorey ist da* Wo sind wir ..
*versteht nicht wie es sie hierher verschlagen hat*
Sorey? .. Sind wir alleine?
//Wo sind die anderen Mädchen, wo die diese ..Frau//
*sie mag sich gar nicht so genau an letztere erinnern*

*klopft ihre Sachen ab* *ihre Schürfwunden brennen*
*ihre Glieder schmerzen* *schaut hoch und sieht in Richtung Stadtmitte das Shinragebäude*
wir müssen weg. *will nicht warten bis irgendwelche Vampire von der Organisation aufkreuzen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten