Future Tales Rpg

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Van

Beitrag  Elina am 26.02.17 15:22


Ich sage nur was ich gerade denke, du musst dich nicht bedanken.
Ah bei diesen Griesgram würde ich mich auch einsperren, der ist doch nicht zum aushalten.
Und dann heiratet er noch eine Frau, ist doch klar das die beleidigt ist.
*mit der Hand wedelt*
Naja viele sind skeptisch, ich verübel es ihnen nicht.
//warum darf der überhaupt 2 Frauen haben, unfair//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.02.17 15:38


Das Essen hier hat sich nach meinem Eingreifen deutlich gebessert.
Ich bin aber nicht nur für die Küche verantwortlich sondern erledige hier und da auch Verwaltungsaufgaben.
*rückt sich die Brille zurecht*
Wie vulgär du dich auch immer ausdrücken musst
*seufzt*
//Wenigstens kann ich bei ihm sicher sein, dass er nichts merkt mit seinem primitiven Gehirn//
Ihr entschuldigt mich, es war wieder ausgesprochen produktiv ein Gespräch mit dir zu führen
*die Augen verdreht*
//Im Moment kann ich's vergessen, vielleicht heute Abend wenn der Präsident dann immer noch abwesend ist...//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 26.02.17 15:39


*grinst schief, hält sich dabei aber zurück damit es nicht zu breit aussieht als er haruko für griesgrämig hält*
Er ist immer noch mein Bruder von dem du da sprichst!
Aber ja manchmal kann er echt hart sein!!
*er ist mit ihm aufgewachsen - er muss es ja wissen*
Wir haben keine andere Wahl gehabt, die nekromanten waren sehr hartnäckig .. entweder er heiratet sie oder der Bund zwischen den clans löst sich auf *seufzt, wenn er daran denkt gleich die Braut abzuholen, wieso muss er das machen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 16:05


Ja ich weiß und ich weiß das du weißt wie er ist.
Warum die Wahrheit verschweigen.
*mit den Schultern zuckt*
Tja das ist sowas wie Erpressung würde ich mal ganz frech behaupten.
*schlägt ihn auf den Rücken*
Na dann tue mal deine Arbeit und unterstütze den ollen Griesgram.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 16:47


*hat nun Feierabend*
Bis dann Youji!
Youji:
*winkt ihn nach*
Machst du wieder auf der Krankenstation sauber?

Niklas:
Na aber sicher doch, außerdem warten die Kinder auf meine spannenden Geschichten, hehe.
*beim umdrehen reiß er fast Futaba´s Laptop um*
Ah! Sry sry.
*hält ihn gerade rechtzeitig fest*
War keine Absicht.
*schaut kurz rauf*
Oh, eine Programmiererin.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.02.17 18:07



Keine Zeit .. *Kojiros Einladung zum Abendessen schnell mal runterbügelt*
Kojiro .. *sieht das Guren rein will* *aber Guren klärt das auf seine Art*
Hat sich erledigt*
Zumindest einer der an seinen Bericht denkt...
*nimmt den Bericht entgegen und überfliegt ihn mal*
*lässt die Jungs miteinander streiten, aber es ist schwer so ruhig zu lesen*
//Wie soll man sich da konzentrieren//
Kojiro musst du nicht mal nachsehen ob wir genug Vorräte haben.
Und Guren, von mir aus nimm sie hart ran, aber wir haben ein Problem wenn sie krepieren.
Shinya soll dir bei der Ausbildung helfen, der hat doch eh grad nichts zu tun.
*Problemen mit Vampiren sind ja derzeit nicht aktuell*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 18:47


*überheblich grinst*
Es könnte meiner Meinung besser sein.
*meint das Essen*
*schaut ihn nach*
Nervige Brillenschlange.

*dreht sich dann zu Naina*
Wenn sie schon bei mir krepieren haben sie draußen erst recht keine Chance.
Deswegen ist das aussortieren wichtig.
Shinya? Ja den Träumer werde ich mir mal schnappen.
*findet das Shinya immer aussieht als würde er oft mit offenen Augen Träumen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zhou

Beitrag  Reedus am 26.02.17 18:55


*beendet das Training und ist zufrieden mit den reflexen ihrer mecha*
*steigt aus und klopft lobend auf die Haube als wäre es ein haustier* die haben eine ordentliche Arbeit geleistet ... *ihre mecha ging bei einem Angriff kaputt, zhou hatte auf einige Funktionen wenig bis kaum kontrolle*
*hat hier in shinra wenig Freunde, ihre Ausbildung hat sie erst seit einem Monat erfolgreich beendet und wird auch ganz normal behandelt, aber ihr entgehen die Blicke anderer nicht*
*zhou kann ihre Herkunft nicht leugnen, es ist nun mal Fakt, dass die nypher egal wo sie aufgetaucht sind nichts als Chaos und Zerstörung hinterlassen haben*


Zuletzt von Reedus am 26.02.17 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fumiko

Beitrag  Elina am 26.02.17 19:10


*ist in der Schule*
*wollte gerne die in Midgar besuchen, Jin war zuerts dagegen, wollte seine Tochter in seine Nähe haben
doch Leone konnte ihn überreden*
*ist noch in der Schul-AG in der Technik Abteilung*
*räumt noch auf, der Bau einer automatischen Anziehmaschine ist gescheitert* (xD")
*dem Schülter wurden die Klamotten zerknotet herum gebunden*
//es kann nicht alles klappen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.02.17 19:29



*guckt die Reaktoren an und irgendwie auch nicht* *hat schon wieder so einen Blick drauf als wäre er mit den Gedanken ganz woanders*
*ist er auch irgendwie* *muss an Eishi denken* *er fragt sich hinterher selbst ob das mit Eishi in der Vergangenheit eine gute Idee war*
*Shinra hochjagen schön und gut* *aber verändert er mit seinen Treffen in der Vergangenheit nicht auch das Denken und Handeln gewisser Personen*
*erinnert sich das seine Eltern wollten das Shinya Midgar lieben lernt, drum solche Sachen wie das Ferienprogramm usw.*
*andererseits, ... er kanns nicht wirklich leiden, wenn man ihn vorschreibt was er zu mögen hat. Klar den Zirkus mochte er, aber ...*
*kriegt schon wieder Kopfschmerzen* *die Erinnerungen sind so seltsam verzerrt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 20:17


*sucht nach Shinya, findet den Träumer direkt auch*
//dieser Typ hat das Potenzial einen wahnsinnig zu machen//
*nein er tretet ihn nicht in den Rücken sondern kneift ihn in den Arm damit er aufwacht*
Shinya, was tust du hier eigentlich?
Ich kann dich echt nicht verstehen.
Scheinbar hast du nichts zu tun.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinya

Beitrag  Anda am 26.02.17 20:30



*guckt Guren an als der ihn am Arm zwickt* Ah Guren, schön dich zu sehen. Du bist also auch noch da*lächelt*
*sagt das in nen Ton den man auch ner Omi mit Alzheimer zutrauen würde, die null Plan von der Welt um sich herum hat*
Ach ähm, ich hab mich nur gefragt *auf die Raktoren deutet wo man noch Ausbesserungsarbeiten sieht* War das schon immer so?
Es ist schon ein ziemlich unheimlicher Gedanke das jemand in deine Vergangenheit reisen kann und alles umstellen.
Gibt es vielleicht Leute die jetzt existieren müssten und die doch nicht hier sind und niemand weiß etwas davon.
Ich hab keinen neuen Auftrag erhalten, wenn du das meinst.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Futaba

Beitrag  Vicky am 26.02.17 20:41


 
*bekommt total den Schock, als Niklas ihren Laptop umwirft*
*zum Glück wird er rechtzeitig aufgefangen*
*nachdem sie die Neuigkeiten der Shinra geprüft hatte, hatte sie an einem selbstprogrammierten Spiel gebastelt*
Du tollpatsicher Vollidiot!
*aufschreckt*
*sieht dann, wie nah ihre gesichter sind und rückt sofort zurück*
*drückt den Laptop an sich*
P-pass das nächste Mal gefälligst besser auf!
Und sowas nennt sich Kellner!
Das Teil hier ist quasi mein Herzschrittmacher und ohne fühl ich mich aufgeschmissen 
//Tch, wenigstens hatte ich gerade nichts Wichtiges offen.
Obwohl, so wie der Kerl aussieht hat er eh keinen Peil davon//
*ihr Blick wandert zu seinen Ohren*
*muss ganze Zeit draufstarren*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 20:47


Noch da?
*schielt ihn genervt an*
//wovon spricht der da?//
*sein Blick richtet sich dann zu den Reaktoren*
Gute Frage, ich denke nicht...
Ich finde das schlimm, du weißt nie was du damit anrichtest wenn du dich in die Vergangenheit begibst.
Das kann ich dir nicht beantworten, wenn du länger drüber nachdenkst bekommst du nur Kopfschmerzen.

So? Keinen neuen Auftrag, ich kann dir gerne etwas Arbeit verschaffen.
Besser als hier rum zu träumen.
Du kannst gerne mit ein paar Schüler üben, du bist doch Scharfschütze, dann zeig ihnen mal wie ein Profi das macht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 20:53


Ah, ja du hast recht, ich bin wirklich ein Tollpatsch.
Tut mir Leid, das nächstemal mache ich lieber einen Bogen um dich,
ich will dein Gerät nicht kaputt machen.
*drop*
Ja ich weiß, ich bin kein guter Kellner.
Oh? So wichtig ist das für dich, ja dann verstehe ich deine Reaktion.
Aber mal aus den Fenster schauen tut den Augen auch mal ganz gut.
Ich kann mir vorstellen das es schon anstrengend ist dauernd auf den Schirm zu schauen.
Ah..ich will mich nicht einmischen.
*sieht ihren Blick*
*packt ihre Hand und setzt sie an sein Ohr an*
Die sind nicht aus Plastik.
*viele Jungs tragen hier unechte, kommt gut bei den Mädels an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.02.17 21:00


*dass er so nett und verständnisvoll reagiert, verwirrt sie*
*wird oft als Freak abgestempelt, der nur am PC sitzt - auch von der eigenen Familie*
*räuspert sich und ist irgendwie verlegen, da sie nicht mit seiner Reaktion gerechnet hat*
*hust*
Naja, der ist gut versichert und noch ist ja nichts passiert.
Pass einfach das nächste Mal besser auf.
*als er ihre Hand packt und auf seine Ohren legt macht sein Herz einen Hüpfer*
Wawawawa, die sind echt?
*hat eigentlich nie wirklich Interesse an anderen Menschen aber Tiere liebt sie*
*und Niklas ist wohl sowas ähnliches* (xD)
D-die sind ja echt echt
*kommt sich doof vor wegen ihrem Satz*
-//- Ist das eine Transplantation gewesen oder was?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nine

Beitrag  Vicky am 26.02.17 21:04

(So ich play mal Nine aus Terror in Tokyo, da sind er un Twelve - links auf dem Bild nämlich auch Terroristen.
Also falls Twelve jemand playen will nur zu)


*sitzt im Park und hat Futaba angerufen, erreicht sie aber nicht*
*kann ja nicht erahnen, dass diese gerade im Café flirtet*
*versucht es wieder bei Eishi*
Was macht der Kerl nur so lange da drüben?
Hat er vor da jetzt noch zu leben oder was?
*seufzt*
Der Kerl hält sich nicht wirklich an Absprachen, manchmal tut er was er will.
*ist eher logisch und nicht so impulsiv wie Eishi drauf*
Dabei wollten wir doch jetzt den nächsten Akt einleiten.
*bald steht ein riesiges Einkaufszentrum auf dem Plan*


Zuletzt von Vicky am 26.02.17 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 21:09


Du versicherst sowas?
Ich habe zwar auch einen Laptop, aber gleich versichern, hm das lohnt sich wohl mehr
wenn man richtig viel Geld dafür ausgibt.

Transplation?
Sowas gibt es? Naja heutzutage bestimmt.
*drauf zeigt*
Nein, meine Mutter hatte die auch schon, sie stammt von einer Rasse namens Wildkatzen ab,
diese gibt es aber so gut wie kaum noch, eigentlich kenne ich nur sie, deswegen hat sie sich den Zirkus angeschlossen,
da hat sie sich verstanden gefühlt und eine Familie gefunden.
Ich war da auch eine Weile unterwegs, aber ich bin lieber wieder hier.
*schaut sie an*
Ah ich quatsch dich voll, entschuldige, ich bins so gewohnt.
*er redet auch so viel, aber er soll sich auch manchmal mit der Kundschaft unterhalten, damit sie wieder kommen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.02.17 21:17


//Wenn du wüsstest, wie wertvoll dieser Laptop ist//
Ja, Transplantationen sind gerade der neue Trend bei den Jugendlichen die Geld haben.
Manche ändern ihre Augenfarbe oder machen andere verrückte Dinge.
Ohh Wildkatzen .//.
*liebt Katzen, durfte aber nie eine haben*
*hört sich seine Geschichte interessiert an*
*wird dann aus den Gedanken geworfen als er aufhört*
Nein das ist schön, ich könnte dir ewig zuhören...
....
*merkt dann, was sie gesagt hat*
*steht hastig auf*
Ich meine, war ein nettes Gespräch //Ob ich wohl wieder herkommen sollte? Ach nein, was denke ich denn.
Da redet einer mal nett mit mir und ich dreh durhc oder was?
Aber er ist schon irgendwie ganz anders als die anderen erwachsenen.
Er kommt einem noch irgendwie kindlich vor und sehr rein//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 21:28


Augenfarbe so?
Man bei uns gab es sowas noch nicht, höchstens farbige Kontaktlinsen,
das reicht heute wohl nicht mehr.
Haha, man ich rede wie ein alter Mann.

Hm? Wirklich?
Das sagen nicht viele, da fühle ich mich ja geschmeichelt, hehe.
*sieht zu ihr als sie aufsteht*
Ah, ja das stimmt.


Youji 
*läuft vorbei* Ah, du bist noch da? Musst du nicht in die Shinra um zu arbeiten


Niklas
*jetzt ist es Niklas der hastig aufsteht*
Ach du heiliger Omnibus (kA XD)
Das gibt doch wieder Ärger.
*schaut zu Futaba*
Wäre schön wenn du wieder kommst, sry für mein gequatsche.
Ich muss nun los, machs gut.
*düst aus den Café und rennt in Richtung Shinra*
Youji
Der Arme bekommt sicher wieder einen Dämpfer.
*schaut zu Futaba*
Noch einen Wunsch?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.02.17 21:33

(Du heiliger Omnibus xDDD muss ich mir merken, genial!)


Haha, nein du bist doch nicht alt.
//Aber sicher sieht er mich nur als kleines Mädchen//
*kopf schüttel*
//Okay, ich drehe heute wirklich am Rad.
Muss an der Aufmerksamkeit liegen, vor der nächsten Mission//
*schockiert schaut, als sie hört, er muss zur Shinra*
//Er arbeitet für die Shinra?//
*schaut traurig*
*guckt ihn an*
Wiederkommen?
J-ja mal sehen
//Dann würde ich ja mit dem Feind sympathisieren...naja reden ist ja nicht schlimm//
Omnibus *muss es leise wiederholen und schmunzeln*
*schaut zu Youji*
Nein, alles gut.
Danke *bezahlt dann und lässt ein ordentliches Trinkgeld da*
*verlässt dann auch das Café*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 21:44

(XD)
(mal sehen ob der was für mich ist, ich kann nichts versprechen XD)


Ah, ich habe es auch nochmal versucht sie zu erreichen, aber nur die Mailbox.
*seufz*
Sie ist doch sonst nicht so.
*sieht jemanden vorbei huschen, Niklas*
*schaut dann wieder zu Nine*
Auf Eishi war noch nie verlass, er macht daraus sein eigenes Ding.
Du kannst ihn nicht mal bändigen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.02.17 21:56

(ich hab grad zu nine was in meinen steckis geschrieben, damit du bescheid weißt.
Jo, ist nicht schlimm bin mir auch noch nicht sicher bei Nine xD)


Man kann den Kerl einfach nicht einschätzen.
Manchmal macht er es so, wie abgesprochen und dann macht er es ganz anders.
*seufzt schwer*
Ich hasse solche Unzuverlässigkeit.
Andererseits sind wir auf ihn angewiesen.
Oder wir ziehen es ohne ihn durch.
Schließlich nimmt er ja auch keine Rücksicht.
*treffen dann auf Klassenkameraden*
Auch das noch
*sie wollen was mit ihnen unternehmen, aber er sagt direkt ab*
*Twelve ist da noch sozialer als er, aber auch er darf den anderen nicht zu sehr zu nahe treten*


[Im Anime machen die beiden unter dem Namen "Sphinx" Ankündigungen auf Youtube. Sie machen Rätsel und wenn die Leute es schaffen sie zu lösen und herauszufinden wo/wann die Bombe hochgeht, dann zünden die sie nicht. Dann tragen die immer solche Masken:]
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 22:05


(oki ich lese es mir gleich durch.
na dann ist ja gut, obwohl er passt gut zu dir, hat auch vom aussehen etwas von Mido)

Nun er ist aber auch praktisch für uns, schließlich hat er Ahnung von dem was tut.
Und ihn sind Menschen vollkommen egal, sogar seine eigenen Eltern.
Wie das wohl ist Eltern zu haben?
*legt die Hände hinter den Kopf*
Ja warum nicht, das kriegen wir wohl auch ohne ihn mal hin.
*redet freundlich mit den Kameraden lehnt aber ab mit ihnen ins Café oder Einkaufen zu gehen*
Das nächstemal vielleicht, Ciao *winkt ihnen freundlich nach*
Wenn wir eine Bombe zünden während Schüler dabei sind wäre es ein Skandal, perfekt.

(haha cool Powerrangers xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.17 22:51


*rennt in die Shinra rein*
*ist total abgehetzt*
Hahhh.....ich habe noch eine Minute...hahhh...
//ich sollte öfters mal joggen gehen//
*winkt der Sekretärin zu, Niklas muss sich nicht ausweisen den erkennt man auch so*
*geht dann Richtung Krankenstation, zieht sich um und fängt an zu wischen*
*wenn er aber jemanden auf den Flur trifft wird sich gleich unterhalten*
Ah ich denke ihrer Hüfte wird es bald besser gehen Frau Bohne, etwas Krankengymnastik und schon können sie Berge besteigen.
Und ab und zu ihren Mann in den Hintern tretten, haha.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 27.02.17 5:57



*zu spät, er hat schon Kopfschmerzen, versucht es sich aber nicht anmerken zu lassen*
Ja nicht wahr, keine rosige Vorstellung. *meint das mit dem Zeitreisen*
Ah du hast einen Auftrag für mich.
*hört das er sich um die Rekruten kümmern soll* //Vampire jagen wäre mir lieber //
*manche Anwärter sind nervig, Vampire kann man wenigstens bekämpfen.. *
Ich soll ihnen zeigen wie man schießt, okay... gibt's jemanden auf den ich besonders achten sollte?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 27.02.17 23:18


Denk darüber nicht so viel darüber nach.
Ja am besten achtest du auf jeden, ich vertrauen diesen Hosenscheißern kein bißchen.
Also bewegen wir uns mal und hör auf Löcher in die Luft zu starren, das sieht ungesund aus.
*weißt wie Shinya sich fühlt, würde auch viel lieber Vampire abstechen*
*hatte keine gute Vergangenheit mit diesen Wesen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kagura

Beitrag  Vicky am 27.02.17 23:38


*war eine Weile alleine auf Reisen und ist nun zurück in Midgar*
*besucht auf dem Friedhof das Grab ihres Bruders*
*seufzt schwer, denn sie war lange nicht mehr hier*
*legt einen Blumenstrauß darauf*
*damals ist viel passiert und ihr Bruder und sie waren nie wirklich eng*
*dennoch hatte er Zeichen zur Besserung gezeigt und sie hat die Hoffnung nicht aufgegeben*
*doch dann ist er gestorben und das hat sie aus dem Leben gefegt, sodass sie erstmal für sich alleine sein musste*
Ich frage mich ob es den Zirkus noch gibt.
*muss bei dem Gedanken an die alten Zeiten schmunzeln*
Du wolltest eigentlich auch immer dabei sein, hm?
*das Grab ansieht*
Ich weiß es, tief in deinem Herzen warst du ein kleiner Junge.
*bleibt noch eine Weile da, dann macht sie sich auf den Weg in die Stadt*
*als Yoshino um die Ecke geht, knallen sie gegeneinander*
Oh, das tut mir leid *hilft ihr, die Bücher aufzuheben*
*sieht sie dann genauer an*
Ohh...du warst doch auch oft bei unseren Vorstellungen
*die Hand hochhebt*
Mit deiner Puppe, nicht wahr? *lächelt leicht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 27.02.17 23:50


*kneift die Augen zusammen als sie gegeneinander raten*
Ah, nein ich habe nicht aufgepasst.
*hilft ihr beim aufheben*
*zuckt nervös als Kagura sie erkennt*
Ah, ja, das jemand das noch weiß.
*hält die Hand vor den Mund*
D-Du bist damals aufgetreten? Mit den Hund?
*erkennt sie an der Haarfarbe die war so auffallend*
*schaut auf ihre Hand*
Ja, der Hase, er hat sich verabschiedet in die Unterwelt.
*der Hase war kein normales Stofftier, er wurde verbannt, konnte durch Yoshinos Energie Leben*
Ist der Zirkus wieder in der Stadt?
Ich würde gerne deinen Hund sehen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 27.02.17 23:59


Ja, ich bin damals aufgetreten
*sieht dann auch etwas traurig aus, als sie ihren Hund anspricht*
Sadaharu ist zur Esper geworden, aber ich konnte ihn lange nicht mehr beschwören.
Ich glaube, es hat ihm nicht gefallen, dass ich mich verändert habe.
*seufzt*
Aber es ist meine Schuld, ich wollte die letzten Jahre immer alleine sein und habe ihn deshalb nicht beschworen.
Da ist er wohl böse auf mich geworden.
*versucht ihre Trauer zu unterdrücken*
*nickt dann verständnisvoll*
An deinem Hasen hingst du sehr, ich habe dich nie ohne ihn gesehen.
Aber Zeiten ändern sich.
Der Zirkus?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er noch existiert, aber wenn es so wäre, wäre es schön.
//Es sei denn sie sind böse, dass ich mich die ganzen Jahre nie habe blicken lassen//
*hätte selbst nicht gedacht, dass sie das mit ihrem Bruder so trifft, aber Zwillinge haben manchmal eine seltsame Verbindung*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 28.02.17 0:23


Ich kann mir vorstellen das er beleidigt ist, da du ihn ignoriert hat.
Aber alle verändern sich, das ist ganz normal.
Sei deswegen nicht traurig, du bist eine toll Person.
*muss grinsen da sie das selber zu ihr sagt*
Ich würde aufjedenfall wieder hingehen wollen.


Gäääähnn!
Wie langweilig!
Habt ihr keine besseren Gesprächsthemen?
Zeiten ändern sich, sei nicht traurig.
*sie nachäfft*
Hach, da schläft sogar das Gras ein.
*zu den beiden Damen herunter sieht*
Oh man, habe ich einen Durst, wen von euch beiden nehme ich?
Eene meene Muh, welche Kuh nehme ich mir zu?
*mit den Finger abwechselnd zu Kagu und Yoshi zeigt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 28.02.17 9:38

(aus welchem anime sind yoshinos pics? find die soo toll *-*
Ach ja und wie ich jetzt mitbekommen habe sind die Vampire hier das Hauptproblem in der Zeit?
Glaube alle meine Charas können die net leiden °_°)


*will Yoshino gerade antworten, da hört sie Crowleys Stimme*
*ihre Nase rümpft, als sie ihn direkt ansieht*
Für uns Lebende ändert sich nun mal vieles binnen weniegr Jahre.
Aber das scheinst du sicher nicht zu verstehen
*zieht ihren Schirm und stellt sich in Verteidigungsposition vor Yoshino*
*weiß ja nicht, dass diese auch kämpfen kann*
Das kannst du vergessen, auch nur einen Tropfen Blut von uns zu bekommen.
*während er noch auszählt, deutet sie mit dem Schirm auf ihn und feuert Kugeln ab*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 28.02.17 12:18

(aus Chain Chronicle)
(weiß noch nicht ob es das Hauptproblem ist xD aufjedenfall sind sie oft hier oben um zu trinken, öfter als in Beyond)


Papperlapapp, du redest zu viel unnützes Zeug.
*springt auf*
Ui ui Feuerbälle, nicht schlecht, aber auch nicht gut genug um mich annährend aufzuhalten.
*fixiert Kaguras Hals packt ihn und drückt zu*
Seid doch nicht zu geizig mit euren Blut, wenn ihr es uns freiwillig gibt tun wir euch nichts, im Gegenteil.
*Yoshino blättert herum und spricht ein Zauber auf aber zu spät Crowel kickt das Buch aus ihren Händen*
So nun werde ich aber böse.
*Kagura wehrt sich deswegen schleudert er sie gegen die nächste Mauer*
*packt sich dann Yoshino und beißt ihr dann in den Hals*
*ist einer der Obervampire, daher sind seine Reflexe schneller*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 28.02.17 12:29


*muss stutzen, hätte nicht mit so schnellen Reflexen gerechnet*
*alles an ihm regt sie auf, vor allem da er sie irgendwie an ihren Bruder erinnert*
*kracht in die Mauer und muss sich erstmal aufrappeln*
*schaut dann schockiert zu Yoshino*
NEIN!
*federt sich vom Boden ab und fliegt auf Crowley zu*
*verpasst ihm einen heftigen Schlag in den Magen und schleudert ihn weg*
*stützt Yoshino*
Oh mein Gott, halte durch!
*versucht die Blutung zu stoppen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 28.02.17 16:30


*die Zeremonie ist vorbei und nun ist es Zeit zu feiern, natürlich weiß Haruko, dass die ältesten erst dann Ruhe geben, wenn er das Mädchen eingebettet hat die man ihm zur Frau gemacht hat*
*während der gesamten Feier wechselt er kein wort mit der jungen Braut und widmet sich viel mehr dem wein oder sucht das Gespräch zwischen den ältesten auf*
Wieso habt ihr nicht die junge Dame mitgebracht die über das Buch der Schatten hütet? *die ältesten der nekromanten runzeln die Stirn und wechseln verstörte Blicke untereinander*
*haru hat absichtlich dieses Thema angesprochen, er weiß wie man Salz in die Wunde Streut*

Ältester nekromant yugiri zieht es vor bei Ai zu bleiben *spuckt aus als er den Namen "ai" ausspricht als wäre es eine Beleidigung* leider können wir es uns nicht aussuchen Wer das kostbare Buch der Schatten behütet. Es sucht sich selbst einen beschützer aus!!

Haruko Hmm da sucht es sich glatt die Enkelin jener Frau aus, die es versäumt hat richtig auf ihn acht zu geben *ein gehässiges Lächeln umspielt seine lippen* das muss ja bitter schmecken ... *nimmt einen weiteren Schluck wein* ein jammer, dass ihr nicht auserwählt seid nicht wahr?! Da dient man schon Jahrhunderte brav und am Ende wird man verspottet !!!!
*kann diesen Haufen Alter Rosinen die sich "die ältesten" nennen nicht nicht ausstehen, für Haruko sind sie der Mittel zum Zweck - ihre Bann und beschwörungszauber sind die mit Abstand mächtigsten*
//eine Schande , dass sie es nie anwenden//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hector

Beitrag  Reedus am 28.02.17 18:23


*hat zwei Vampire auf der Marktstraße in kankoriya aufgeschnappt, die verdächtig nach mukamis aussehen - packt beide am Nacken und hebt sie von Boden wie zwei welpen*
Na was haben wir den da?! *dem aussehen nach zu urteilen sind es Teenager* ihr könnt von Glück Reden, dass ich keiner der Selection Sympathisanten bin *schmunzelt bittersüß* wie alt seid ihr? 13? 14?! *mustert sie abschätzig*
Vielleicht bring ich euch dahin .. *kann ihre Angst beinahe schmecken und genießt den geschmack, schon als Engel stieg er so oft er konnte auf die erde hinab und gönnte sich ein lustiges Spiel mit den atmen sterblichen seelen*
Zu eurem pech halten sich einige der Selection anhänger hier in der Stadt auf... ich würde an eurer stelle auf meinem Arsch aufpassen n von ihnen zu begegnen.
Ihr wisst ja .. Sie haben euch zum fressen gern
*lässt die dann mit einen heftigen schuppser wieder los*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 28.02.17 23:26


*fängt sich in der Luft und landt auf einer Laterne*
*grinst überheblich*
Hach das war nötig, nun ist mein Durst gestillt, nun für eine Stunde.
*steht dann plötzlich hinter Kagura, die mit Yoshino beschäftigt ist und zieht an ihren Zopf*
Vielleicht sollte ich noch einen Happen zu mir nehmen.
*will ansetzen, da räuspern jemand hinter ihm*
Ah Mika-chan!
Willst du etwa auch?
Ja ist doch gut, ich lasse sie los.
*spielt gerne mit seinen Opfern*
*schubst sie zu Yoshino*


Du ziehst zuviel Aufmerksamkeit auf dich.
Sowas ist unnötig.
*blickt zu Kagura die die beiden gerade verflucht*
*Mika ist kein Unschuldslamm, wenn er Durst hat sucht er sich auch ein Opfer,
aber er dabei bleibt es auch und provoziert die Leute nicht noch*
Es ist besser wenn wir gehen.

Crowley
Sei doch nicht so streng, ein wenig spielen, das ist doch kein Drama.
Irgendwann werden sie uns dienen und darauf freue ich mich schon.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sasuke

Beitrag  Reedus am 28.02.17 23:46


*kommt zu sich, sein Kopf dröhnt und braucht einige Zeit um zu merken wo er ist*
//ich bin durch?!//
*versucht sich wage zu erinnern was zuletzt passiert Ist, aber mehr als Bruchteile der Prüfung kommen ihm nicht in den Sinn - er weiß nur, dass er in Wahrheit zuvor schon viel zu geschwächt war um die Selection Aufnahmeprüfung zu bestehen*
*liegt noch eine ganze Weile im Bett und keiner scheint das Bedürfnis zu haben nach ihm zu schauen*
*also bleibt er noch liegen und hofft die Kopfschmerzen geben nach - bemerkt in seinem Zustand gar nicht, dass die Schmerzen vom Hunger kommen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aoba

Beitrag  Elina am 01.03.17 1:42


*geht zu Sasuke*
*wollte eigentlich zur Schicht ist Chiral Café*
*sieht das er aufwacht*
Hast scheinbar Glück gehabt das du überlebt hast.
*Aoba gibt sein Blut freiwillig der Selection, dafür schützen sie ihn im Hintergrund*
Ich soll nach dir schauen, scheinbar bist du noch am leben.
Möchtest du etwas....trinken..
*etwas zickig weg schaut*
*muss sich als Mann ziemlich viel Abdeckcreme kaufen, damit keine dumme Fragen aufkommen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 01.03.17 1:57

*die Vampire verschwinden dann, Crowley kann es nicht lassen herablassend beide an zu grinsen*


Kagura....es geht mir gut.
*setzt sich auf*
Mir ist nur schwindelig.
*Crowley hat nicht viel getrunken, wollte die beiden nur ärgern*
*schaut sie an*
Geht es dir gut?
Tut mir leid das ich keine Hilfe war, ich bin nicht so gut in dem was ich tue.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 01.03.17 8:15



Kopfschmerzen also, da kann ich wohl nicht viel dagegen sagen, es war ja richtig das du zum Arzt gegangen bist. Aber eine kleine Nachricht wäre doch drin gewesen oder? Wir leben doch nicht im Mittelalter. *bisschen meckern muss sein*

*schaut sich dann Yahiko an als Haru ihn erwähnt*
Oh ein Fuchsgeist. Nett dich kennen zu lernen Yahiko, sei gut zu Haru. *zu Haru*
Und du auch zu ihm. //Irgendwie kommt mir dieses Verhältnis ein wenig bekannt vor//
*Kyouma + Yuuto = einseitige Begeisterung*
Geht es langsam an und überstürzt nichts, ihr habt alle Zeit der Welt,
euch aufeinander einzustellen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Riku

Beitrag  Anda am 01.03.17 9:11



*seine Jacke wurde zu einer Zwangsjacke von Fumikos Roboter umfunktioniert* *gefesselt*
Noch ein paar technische Verbesserungen und du kannst wirklich einen Kampfroboter draus machen, Fumiko-chan.
*findet das Gerät jetzt schon sehr effektiv* Gnn ... kannst du mir mal helfen, ich will mir ungern die Schulter ausrenken nur um hier rauszukommen. *versuchts trotzdem sich irgendwie zu befreien, aber es gelingt ihn nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 01.03.17 9:25


*hört wie jemand rein kommt und wendet lediglich den Blick in aobas Richtung als Sasuke angesprochen wird*
Hm .. *ist zu Beginn jeder Bekanntschaft nicht der gesprächigste bevor er nicht sein gegenüber gut kennt*
*bei der Frage ob er etwas trinken will nickt er und schaut dann irritiert als aoba sich als "getränk" anbietet*
//das würde erklären wieso er als Mensch hier ist//
*findet, dass er ziemlich blass aussieht, ob er überhaupt noch genug Blut besitzt? Den so wie er aussieht könnte er auch gut ein Vampir sein, denkt er sich*
*hebt sich aus dem kissen und nimmt seinen Arm, obwohl er leidenschaftlicher "hals-beißer" ist, deshalb könnte sein saugen etwas schmerzhafter sein als sonst*
*trinkt nicht viel, aber genug um die Kopfschmerzen los zu sein*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 01.03.17 10:58


*schlägt wütend mit der Faust auf den Boden, sodass ein Riss entsteht*
Dieser Bastard!
*Crowley ist nun ganz oben auf ihrer Liste*
Ich verstehe das nicht... so schnelle Reflexe habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
*ist ja auch alles andere als schwach, vor allem da ihre Rasse für den Nahkampf bekannt ist*
*aber auch da hat er sie vorgeführt wie eine Anfängerin*
*sieht dann erst wieder zu Yoshino*
Ja, mir geht es gut *sieht sich ihren Hals an*
Dann war der Biss nicht wirklich schlimm?
*sich das näher ansieht*
Ich kenne mich nicht so gut damit aus, ist es sicher, dass du dich nicht verwandeln wirst?
Außerdem musst du dich jetzt ausruhen, da du Blut verloren hast
*seufzt*
Ich wollte dich beschützen, das ist mir nicht gelungen und es tut mir leid.
*fühlt sich schäbig*
Komm, ich bringe dich ins Krankenhaus.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 01.03.17 11:29



*ist in der Elite* *ein bisschen mürrisch, weil Papa auch wieder solange braucht mit dem Schiff*
//Klasse jeder gondelt für sich in der Welt herum und mich lassen sie hier//
*hilft Onkel Jin beim Training der Soldaten*
*wenn die Liegestützten machen setzt sie sich auf deren Rücken, mal hier mal da*
*und gibt den Takt vor, während sie ihren Schirm über sich hält* *sie spendet Schatten, damit ihnen der Kopf nicht qualmt, das darf derjenige dens erwischt doch wohl zu würdigen wissen* *naja in erster Linie sich selbst* (XD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jakob

Beitrag  Vicky am 01.03.17 11:58


*kommt bei Edna mit einem Tablett an*
Milady, ich habe mir die Freiheit genommen, Euch ein Erfrischungsgetränk zu bringen.
*egal ob Edna nun adelig ist oder nicht, für ihn ist sie eine kleine Prinzessin*
*da er ihrem Vater so viel zu verdanken hat, ist es nun sein Lebensinhalt auf sie aufzupassen*
*auch wenn sie manchmal fies sein kann*(xD)
*nimmt ihr den Schirm ab und hält ihn für sie*
Ist es so besser, Milady?
*der Soldat auf dem sie gerade sitzt, guckt doof nach oben*
*guckt stumpf zurück*
Stimmt etwas nicht?
*hat kein Mitleid, würde eher die Soldaten mit seinen Messern "anstacheln" wenn sie was gegen Edna sagen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Velvet

Beitrag  Vicky am 01.03.17 13:22


*steht in der Unterwelt auf einem Felsen und schaut in die Ferne*
*dort sieht man den zerstörten Clan der Tengus*
*alles sieht karg und verbrannt aus*
*nachdem der Crosszeria Clan wieder befreit war, gab es einen Krieg auf der einen Seite der Unterwelt, doch die Tengus hatten es übertrieben*
*jeder der sich ihnen nicht unterordnen wollte sollte von der Karte gefegt werden*
*irgendwann haben dann die Anhänger aus den eigenen Reihen sich gegen die Tengus gewendet*
*sogar die Werwölfe und Elfe kämpften am Ende mit den Crosszeria auch wenn es nur ein vorübergehendes Bündnis war*
*dennoch waren es die Crosszeria, die den endgültigen Fall der Tengus herbeiführten*
*doch die Tengus sind nicht einfach so gegangen, sie haben ein furchtbares Monster beschworen, das lange in den Tiefen in der Nähe des Crosszeria Clans hauste*
*als Velvet noch klein und mit ihrem Onkel Reiga und Cousine Hotaru unterwegs war, war sie neugierig und ist weggelaufen, dort hat das Monster zugeschlagen*
*das Resultat war, dass Reiga starb und Hotaru in ein Koma gefallen ist, aus dem sie nicht mehr erwacht*
*das Monster "Deliora" verfluchte auch Velvets Arm, bevor es von Reiga vereist werden konnte*

*beobachtet das karge Land immer noch, doch es rührt sich nichts*
//Verdammt, wir haben alles versucht. Wenn mir jemand helfen kann dann möglicherweise einer dieser Krähen.
Aber anscheinend trauen sich die paar, die überlebt haben nicht mehr in ihr dreckiges Nest zurück.
Wie das wohl so ist?
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie unseren Clan einst vereist hatten und beim Auflösen des Fluches so viele tot waren//
*hört plötzlich eine Stimme*

Shan-ah
(Leider gibt es nur dieses eine Bild, aber ich mag es x3)


Velvet, komm, lass uns gehen, hier gibt es nichts
*weiß genau, wie verbittert sie ist, war damals als Kind auch bei dem Ereignis dabei, hatte es aber ihrem Glück und ihren Augen zu verdanken, nichts abbekommen zu haben*
*möchte auch nicht, das ihre beste Freundin diese Verbitterung auf ewig in sich trägt*
Lass uns ins Indianerdorf, hm?
Ein heißer Tee... eine heißes Bad *schmunzelt und sie in die Seite piekt*
Aber wenn du weiterhin so grimmig guckst, dann werden sich die Kinder wieder ersckrecken.
*lächelt*

Velvet: Dann sollen sie von mir weg bleiben, sie nerven sowieso nur, so wie unsere -.-
*kann nichts mit Kindern anfangen*
*zugegeben die Vorstellung der heißen Quellen sagen ihr schon zu*
*sie waren jetzt ein paar Tage unterwegs und es war imemrzu nass-kaltes Wetter*
*lässt sich dann von Shan-ah mitziehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 01.03.17 19:35



*ist zwar keine Adlige aber durch Jake kann sie sich wie eine fühlen*
*anfangs hat sie versucht ihn zu hänseln, aber dieser Mann ist so furchtbar nett, das jede Gemeinheit bei ihn abperlt wie Wasser an einem Regenschirm* *da macht das  keinen Spaß mehr* *kapiert nicht wie man sooo drauf sein kann, aber er ist halt so* *wahrscheinlich hat das selbst ihren Vater irritiert, das er ihn an sie abgeschoben hat* (XD - natürlich nicht weil sie einen Babysitter braucht)

Ist es schon wieder so weit. *Jake ist zuverlässig wie ein Uhrwerk* *sie braucht nicht auf die Uhr zu sehen, wenn er jetzt mit etwas zu trinken kommt, weiß sie genau wie spät es ist* Ja das ist in Ordnung. *das sie Jake ihren Schirm halten lässt, ist eigentlich schon ein großer Vertrauensbeweis* *da darf nicht jeder ran*
*zu dem Soldaten* Du darfst jetzt so bleiben, ich will nichts verschütten. *trinkt gemütlich, während der Typ unter ihr still verharren muss* *das einzig gute an Edna, sie ist nicht all zu schwer, Leone wäre noch ne Ecke schwerer*

*trinkt aus und gibt Jake den Becher zurück* *lässt sich gleich ihren Schirm wieder gehen* So ich hab genug geholfen.
*aufspringt* Du darfst dich wieder rühren *zum Soldaten*  Jake, hast du was von Mama oder Papa gehört?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 01.03.17 19:38


Lady Kagura ist wohlbehalten in Midgar angekommen, das hatte sie in ihrem Letzten Brief erwähnt.
(Gibt es Post zwischen Erde und Unterwelt :'D?)
Was euren wehrten Herrn Vater betrifft...
*seufzt leicht*
*das zeugt davon dass er selbst traurig ist, nicht von ihm gehört zu haben*
*vorher hat er aber auch John immer betüdelt und er muss gerade kurz an die alten Zeiten denken*
*hat gar nicht bemerkt, dass das auf Außenstehende manchmal SEHR merkwürdig rüberkam*
Leider habe ich noch keine Nachricht erhalten
*schaut zu seinem Falken, der auf der Fensterbank sitzt und sich putzt*
Aber ich bin sicher, dass sie viele interessante Schätze zurückbringen werden.
Zumindest was euren Vater angeht.
*dass Kagura Edna einen großen Hasenplüschi mitbringt, soll ja eine Überraschung sein, wie sie ihm gesagt hat*
*mustert Edna genauer*
Vermisst ihr eure Eltern, Milady?
*kann es nicht ertragen, wenn sie traurig ist*
Wir könnten in die Stadt und euch ein neues Kleid kaufen
Oder besser neue Stoffe und ich nähe es selbst
*ja, er ist vernarrt in sie* (xD)
Ich könnte euch auch etwas Süßes zubereiten, vielleicht einen Pudding?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 01.03.17 20:43



*stutzt als er sagt das Kagura in Midgard ist* Das hört sich gut an. *Midgard ist ja sowas wie die Vorstufe zur Unterwelt, da ist ihre Mutter ja schon auf halben weg*
Ah war klar .. *das John mal wieder länger braucht* *die Schätze sind für sie zweitrangig, freut sich mehr wenn Papa selber wieder da ist*
*eigentlich vermisst sie ihre Eltern schon*
*will das aber nicht an die große Glocke hängen*
Sie sind meine Eltern, da ist doch nichts komisches dabei hin und wieder an sie zu denken.
Es sind meine Gedanken, nicht deine. Denk an was anderes. (XD)
*hört das Wort Pudding*
Mama kommt bestimmt bald, Pudding mag sie bestimmt. .. *wobei sie will den ganzen Ruhm nicht Jake überlassen*
Nein warte, ich mach den Pudding. Das wird ja nicht so schwer sein. ( Vorsicht XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten