Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of World RPG

4 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 15 2014, 19:11

Tales of World RPG - Seite 14 Tumblr92
*wird durch das gezwitscher der vögel wach und dreht sich mit ein grinsen auf den Lippen auf die Seite, wo er dann den Arm ausstreckt und die Person die sich an ihm rankuschelt auf die Schulter küsst*
*plötzlich errinnert sich sich an szenen wie Ayame unter ihm liegt und wie sie sich küssen - schlägt die Augen auf und zieht die Decke weg*
Ay...//..aameee??!//  Tales of World RPG - Seite 14 3729631618 
*sie wieder zudeckt als sie zusammen zuckt und steigt aus dem Bett - so leise wie es nur geht*
*greift direkt zum Wein um das ganze zu verarbeiten*
*zieht sich was über und setzt sich erstmal wieder hin, versucht wie ein irrer sich an die gestrige Nacht zu erinnern, aber ihm fallen nur Szenen ein wie Ayame und er sich heiß und innig geliebt haben*
*wirft einen Blick in ihre Richtung um sich zu vergewissern ob sie noch schläft, als er den Blick abwendet fixiert er einen Laken auf dem Boden der viel zu verdächtig aussieht*
*geht dahin und hebt das leicht mit Blut beschmierte Tuch auf - im selben Moment wird Ayame wach und das erste was sie sieht ist der Laken* Tales of World RPG - Seite 14 1284658424 du ... du .. *schluckt* warst Jungfrau? *gegen ende schlägt seine stimme eine Oktave höher*
*ordnet das Blut automatisch zu ihr ein, doch ob es ihrer ist oder nicht kann man sich nicht sicher sein*


Tales of World RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 15 2014, 19:25

Tales of World RPG - Seite 14 Ayame023
*friert und deckt sich wieder zu*
*ist gar nicht richtig da*
Pssscht...nicht so laut..
*schaut zu ihn auf*
Jungfrau? Wie meinst du das? Wieso bin ich überhaupt hier drin..Ich kann dich doch gar nicht leiden.
*reibt sich die Augen*
*sieht zum Laken*
Eh?...Nee...ich hätte dich doch niemals rangelassen!!! So einen Snob wie dich doch nicht..
//nein das habe ich nicht..dafür bin ich mir doch zu Schade..aber wieso bin ich hier auch noch in seinen Bett..und//
*an sich runter schaut*
WARUM HABE ICH NICHTS AN DU SCHWEIN!!
Du hast mich betrunken gemacht und dich dann an mir vergangen obwohl du verlobt bist!!
Schäm dich!! Und ich wollte sowas nicht als erstes mal!!!!!!
*ihn an den Haaren zieht mit Tränen in den Augen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 15 2014, 19:40

Tales of World RPG - Seite 14 Gai
*löst sie von sich und schuppst sie weg*
denkst du ich würde dich gegen deinen willen anfassen??
*empört den Laken weg wirft*
statt hier rum zu weinen solltest du versuchen dich zu erinnern was genau passiert ist, denn auch ICH weiß nicht wie DAS ALLES HIER *mit den armen hin und her fuchtelt* zustande gekommen ist!!
*setzt sich wieder hin und grübelt nach, doch alles führt nur zu eine szene: Ayame und er im Bett*
*sich genervt durch die haare fährt und laut seufzt* das führt zu nichts !
*hört plötzlich ein klopfen an der Tür und wie jemand versucht hinein zu kommen*
"Hier ist Kasumi Edogawa ˘˛˘" *eine hohe stimme auf der anderen seite der Tür spricht, fast schon singt*
*hebt eine braue* das ist doch die Teehausleiterin, was will SIE den hier??

Tales of World RPG - Seite 14 Tumblr93
Kasumi
*kommt einfach rein*
*bleibt abrupt stehen*
oh ihr seid ja noch gar nicht richtig angezogen *betrachtet beide von oben bis unten*
Jedenfalls, hier sind eure Handtücher und euer gewünschtes Badewasser ...
*sieht Jéans Blick nach dem Motto was sie meint*
Ihr wart doch beide gestern bei mir im Teehaus und sie haben mich drum gebeten früh am morgen als erste um den rechten zuschauen...


Tales of World RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 15 2014, 19:54

Tales of World RPG - Seite 14 Ayame222
Ja würdest du!! *ist sich da sicher*
*wedelt mit den Armen*
Wieso sollte ich das können?? Ich hab zum erstmal was getrunken in mein Leben..also Alkoholisches..
*zuckt zusammen als es klopft*
Versteck miiich!! Tales of World RPG - Seite 14 1442569347 
*zu spät da sie schon drinne ist*
Gewünschte Badewasser?  Tales of World RPG - Seite 14 1610195306 
*schaut zu Jean*
Warum bittest du die Frau um sowas???
Perverser...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 15 2014, 20:23

Tales of World RPG - Seite 14 Tumblr11
*erkennt, dass hier ein Konflikt vorliegt*
*will dan schnell wieder verschwinden als Jéan sie bittet noch zu bleiben und sie bezüglich den gestrigen Abend aufzuklären*
Also .. *fühlt sich unwohl* Ihr seid gestern gemeinsam uns im Teehaus besucht und wart schon relativ gut angetrunken
Habt euch einige Tänze angeschaut, konntet aber die Augen und Hände nicht von einander lassen *wird etwas rot und sich am hals kratzt, will das rumgefummel nicht näher beschreiben*
Also seid ihr irgendwann mit einer Flasche Wein gegangen, vorher baten sie mich euch am morgen mit Handtücher und Badewasser zu versorgen *wurde dafür reich belohnt*

Tales of World RPG - Seite 14 Gai
*seufzt, findet die Gesichte nicht aufschlussreich*
Vielen dank Kasumi .... deine Arbeit ist hiermit getan *sie wieder weg schickt*
ach verdammt!
Du musst zum Arzt, damit er dich untersucht ob ich dich wirklich entjungfert ... habe!


Tales of World RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 15 2014, 20:30

Tales of World RPG - Seite 14 Asu_no18
*hört sich Kasumis Beschreibung an*
Ah..ah...ah....nicht die Hände von einander gelassen?
*wird bis zu den Ohren rot*
//die lügt doch//
*hört Jeans Forderung*
WAAAAAAAAS??? Niemals ich will das nicht...das ist schrecklich...
*es dramatisiert* Nein nein nein *den Kopf schüttelt*
Außerdem ist das doch egal!!!!
//ich will nicht das da jemand reinschaut//
Warum hast du mich auch angefasst!!
*jammert immer weiter*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 15 2014, 20:40

Tales of World RPG - Seite 14 49341111
*fährt sich durchs haar und fragt sic was lulu machen würde, wenn sie davon erfahren würde*
//mein GOTT LULU ....//
*nimmt einen großen schluck wein und lässt sich aufs Bett fallen*
und was wenn du schwanger wirst?!
*will sich das erst gar nicht vorstellen und versucht die ganzen Bilder mit Ayame zu vergessen, gelingt ihm aber nicht*


Tales of World RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 15 2014, 20:46

Tales of World RPG - Seite 14 Ayame024
..Schwanger Tales of World RPG - Seite 14 2043277923 
Warum machst du mir extra Angst??
Ich will nicht als Flittchen dargestellt werden wenn ich zu einen Arzt gehen in der das weiter plaudert...
Bei euch Männer sieht man das ja anders...Der König wirft mich aus dem Schloss..ich sehe es schon kommen...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 15 2014, 21:02

Tales of World RPG - Seite 14 Gai-tsutsugami
Du kannst doch zu Doktor Shin, er wird nicht reden dafür kann ich sorgen *meint damit Schmiergeld*
Oder zu Kasumi, sie Untersucht die Mädchen ständig auf ihre Jungfräulichkeit bevor sie mit ihr Ausbildung als Geisha anfangen !
*setzt sich auf und guckt Ayame Stirn runzelnd an* Er wird dich nicht raus schmeißen und wenn wirst du zu mir aufs land ziehen.
Um Lulu werde ich mich schon kümmern *nimmt die decke und wirft sie auf ihre schultern*
Du wirst dich noch erkälten ..


Tales of World RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 15 2014, 21:10

Tales of World RPG - Seite 14 Ayame025
Doktor Shin?? Das ist doch ein Mann!!
*hört dann das Kasumi sich das auch ansehen kann*
Also wenn dann sie...
*zuckt mit den Mundwinkel*
Zu dir aufs Land klar...das erkläre mal deiner Verlobten warum ich da bin.
//damit du mich nochmal anfassen kannst!//
Tu nicht so als würdest du dich sorgen ob ich mich erkältet würde.
*zieht sich an und will noch versuchen Kasumi einzuholen*
*bevor sie die Tür schließt macht sie ihn noch eine gemeine Grimasse*
*rennt zu Kasumi und schildert ihr die Sache mit einen rauchendem Kopf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Kasumi

Beitrag  Reedus Do Mai 15 2014, 21:35

Tales of World RPG - Seite 14 Tumblr94
*bleibt stehen als sie Ayame hört*
*lässt sie aussprechen und hebt beide brauen erstaunt hoch*
na gut, dann beeilen wir uns kind
*führt sie ins Haus wo die ganzen Geishas unterkommen, bringt sie in ein Zimmer und lässt sie sich umziehen*
Leg dich hin ich b ringe die ganzen utensilien .. *verschwindet hinter der schiebetür und tucht nach 15 minuten in begleitung einer älteren Dame auf*
Das ist Kaede, sie schaut mir über die schulter damit ich ja nichts falsches mache *sich die Hände wäscht und ayame bittet die beine zu spreizen*
*seufzt und spreizt die beine richtig weit auseinander* sei nicht so verklemmt liebes und streck dein Becken weiter vor ..*untersucht anschließend Ayame und als alles vorbei ist lässt sie sie sich umziehen*
*bespricht etwas mit Kaede bevor sie sie fort schickt*
Du bist unberührt .. *lächelt Ayame an als sie wieder vollständig angezogen zurück kommt* Es ist alles da wo es sein sollte
*als Ayame fragt wie die diese Untersuchung ihr kosten wird, winkt sie lächelnd ab*
Ich lasse die Rechnung dem Prinzen zukommen


Tales of World RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 15 2014, 21:50

Tales of World RPG - Seite 14 Ayame014
*folgt ihr und ist nervös und macht alles falsch*
//alles wegen diesem Trottel ich halte mich ab nun an fern von ihm//
*ist dann froh als sie diese gute Nachricht erhält*
Wirklich? Da bin ich aber froh..
*umarmt sie sogar*
Haben sie vielen Dank...ah die Rechnung kriegt der Prinz..ja auch gut so...
//dem werde ich das diesmal nicht so einfach machen..der soll den Schock seines Lebens bekommen//
*will ihn erzählen das sie Schwanger ist, das es ein böses Nachspiel haben wird ahnt sie bisher nicht*
*muss dann in die Küche zur Arbeit*

Tales of World RPG - Seite 14 Lulu0517
*kommt mit ihren hohen Hacken angetrabt*
*klopft beim Prinzen einmal an und öffnet gleich die Tür*
*kriegt nen Schreck als sie sieht wie es bei ihm aussieht*
 Tales of World RPG - Seite 14 3729631618 
Es sieht aus wie ein Schweinestall! Schäm dich!!
Was hast du hier getrieben??
*meckert an ihn herum der eh schon ganz blass ist*
Wir wollten heute Reiten gehen, hast du das vergessen...stattdessen hast du dich gestern vollaufen lassen...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Koda

Beitrag  Reedus Fr Mai 16 2014, 14:44

Tales of World RPG - Seite 14 B1bde_11
*hockt bei seiner Mutter in der Küche ab und spielt mit ein paar stäbchen rum als Ayame zur arbeit erscheint*
Du siehst ja ganz schön mitgenommen aus .. *grinst frech in sich hinein*
warst du gestern Abend langgge wach hab ich gehört  Tales of World RPG - Seite 14 670168593 

Tales of World RPG - Seite 14 Gai-tsutsugami
*gerade als Lulu reinkommt wollte er ein Dienstmädchen dazu aufrufen das Zimmer aufzuräumen*
ah also .. *kann nicht mal ausreden also lässt er sie aussprechen und setzt sich seiner seits mit pochendem Kopf aufs Bett*
Ich brauche nicht lange, muss mich nur mal kurz frisch machen und danach gehen wir wie geplant reiten Liebes .. *ein falsches grinsen aufsetzt*
*kann Lulus hohe stimme im Moment gar nicht verkraften*


Tales of World RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 16 2014, 16:19

Tales of World RPG - Seite 14 Ayame211
*schlägt Koda in den Nacken*
Schnauze!!
Hast du uns wieder beobachtet...Du Spanner!!
Willst du mich nackt sehen oder was??!!
//Wenn er uns schon gesehen hat...wer wohl noch..das wird ein unangenehmer Tag//

Tales of World RPG - Seite 14 Lulu0414
*stampft mit der Hacke auf den Boden*
Argh...dann beeil dich! Ich warte am Stall auf dich!
//so ein Säufer...Sowas soll mein Mann werden...//
*geht raus zu den Pferden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 16 2014, 20:08

Tales of World RPG - Seite 14 Image10
HEY ... ich kann auch genug andere Frauen nackt sehen  Tales of World RPG - Seite 14 3228487326  *protestiert und meint damit die badenden Geishas in der Okiya von Kasumi*
außerdem, war das was ihr da gemacht habt nix neues ... *rollt die Augen und gähnt spielerisch*
Weiß Jéan schon, dass ihr beide vorzeitig alles abgebrochen habt?! *schnappt sich ein Apfel und beißt rein* Tja und ab da bin ich auch wieder aus dem Zimmer gegangen ..
*sagt das letzte so ruhig als wäre es das aller selbstverständlichste, dass er ÜBERHAUPT mit im Zimmer war*
(XD)


Tales of World RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 16 2014, 20:13

Tales of World RPG - Seite 14 Gai-tsutsugami
*kann ruhig ausatmen als Lulu verschwindet und bestellt eine die alles aufräumt her*
*legt sich noch kurz hin und schläft fast wieder ein als ein Bote angeeilt kommt und ihn daran erinnert sich zu beeilen*
*den Boten fluchend weg schickt und mit gereizter miene sich fertig macht*
*lässt sich reichlich Zeit und geht dann raus*


Tales of World RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 16 2014, 20:18

Tales of World RPG - Seite 14 Ayame212
So ein Schwein wenn das deine Mutter wüsste!!
Heh?
Du warst im Zimmer dabei? Du widerst mich echt gerade an!  Tales of World RPG - Seite 14 1442569347 
*packt ihn bei seiner frechen Bemerkung und nimmt ihn in den Schwitzkasten*
Achjaa?? Langweilig jaa??
Du Spinner!!
//es gibt also einen Zeugen...wie pervers...//
Natürlich weiß er das...//nicht!!! Ich sag den doch nicht was ich vor habe//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 16 2014, 20:41

Tales of World RPG - Seite 14 8yjWS
*wird in den schwitzkasten genommen und kriegt fast keine Luft*
ahhh ich konnte doch nicht wissen, dass ihr genau in dem Moment wo murasame - sein Rabe - sich in Prinz Jéans Zimmer versteckt, ihr beide aneinander geklebt rein kommt
Ich hatte keine andere WAHL als mich im Schrank zu verstecken ...  Tales of World RPG - Seite 14 3228487326 *sich aus ihrem griff löst* und glaub mir, dass was ich alles gesehen habe wird mich noch eine weile in meinen schlimmsten Träumen verfolgen !


Tales of World RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 16 2014, 21:13

Tales of World RPG - Seite 14 Ayame026
Ich glaube eh du wirst ein perverser Mann werden..du fängst ja jetzt schon damit an...
*seufz*
Meinst du man hat uns gesehen? Waren wir laut mit unseren rumgealbere?
Ich schäme mich dafür soo..Wenns wenigstens der König gewesen wäre...*merkt gerade das sie das einen Kind erzählt*  Tales of World RPG - Seite 14 1442569347 
Ah vergiss es........ich halte mich von nun an fern...
*ihr fällt gerade ein das sie heute kellnern muss*
Mist!! Ich muss heute das Essen verteilen..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Fr Mai 16 2014, 21:26

Tales of World RPG - Seite 14 2131
*geht vorher noch in die Küche um nach zu schauen ob Ayame dort ist*
*sieht wie sie mit Koda leise diskutiert und sogar handgreiflich wird*
Was geht den hier vor?!
*Koda wird plötzlich kreidebleich, ignoriert es aber und zieht Ayame zur Seite*
was hat sie gesagt?! *drückt sie gegen die wand*


Tales of World RPG - Seite 14 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 16 2014, 21:37

Tales of World RPG - Seite 14 Ayame213
*wird von hier ins da einfach gegen die Wand gedrückt*
Geht das auch mal sanfter...
*schaut ihn nicht an*
Sie hat es nur bestätigt das du dran warst..
*lügt einfach frech*
*schaut Koda böse an das er den Mund halten soll*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 14 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 14 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten