Tales of World RPG

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 14.12.13 21:11



Gut dagegen habe ich nichts einzuwenden

Schutzkuppel? Wegen mir musst du nicht um den heißen Brei herumreden. Wer gewährt ihr denn diese Schutzkuppel. Du und Richard.
Du solltest dich entscheiden was wichtiger für dich ist. Deine Eroberungspläne oder deine Beziehung zu Lydia. Wenn dir Lydia wichtig ist, dann vergiss das alles hier und kümmere dich um sie und gib ihr den Vorrang. Wenn nicht dann vergiss sie. //Dann werde ich sie mir aneigen. Du wärst ihr ja doch nicht würdig//
*würde alles tun um die Frau die er liebt wieder zum Leben zu erwecken, so wie sie einmal war*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 14.12.13 21:27


Ich muss mich nicht entscheiden, das hab ich bereits!
Mach dir mal über meine Angelegenheiten nicht soviele Gedanken.
*er ahnt ja nicht was Alfred vor hat*
Ich werde mich mal auf den Weg machen, es soll ja schließlich was erreicht werden.
*steht dann auf*
Wenn ich mit ihr hier auftauche erwarte ich dich hier.
*macht sich dann auf den Weg*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 14.12.13 21:45


*geht mit dem sich veränderten ukyo und legt keine pause ein um mit dem weshalb sie ihn so grob geweckt hat zu beginnen*
du hast mir vor einer woche in der okiya von diesen mann erzählt, dass er großes interesse an lydia hat *ihren namen voller spott ausspricht*
was er mit ihr vorhat interessiert mich nicht im geringsten, doch was mch brennend neugierg macht ist: versichere mir, dass richard bei er ganzen aktion völlig unversehrt bleibt und ich werde dir und deinem meister meine hilfe anbieten!
*schüttelt langsam den kopf, wobei ihre schwarzen haare wie rauchschwaden um ihr gesicht aufblähen fährt mit den zierlichen fingernwie ein kamm  durch sie hindurch*
//dieses mädchen sollte verschwinden, sie bringt nur unglück..//


Zuletzt von Reedus am 14.12.13 22:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 14.12.13 21:56

So? Dann bin ich um unser beider Willen froh das zu hören.
//Sieht nicht so aus als hätte er sich NICHT FÜR Lydia entschieden. Soll mir ganz recht sein. Oder ist das Taktik?// *die meisten Leute denken auch er wäre hinter dem Thron in seinen Land her oder auf Rache aus, aber solch "niederen" Beweggründe sind ihn völlig egal, es hilft ihn allerdings seine wahren Absichten zu verschleiern*
*ein Teil von ihm der wo am ehesten mit Alexei sympathisiert, ist enttäuscht von Alexei. Es ist doch offensichtlich das diese Person ihm wichtig ist. Gerade weil sie noch lebt sollte er doch dafür sorgen, das das so bleibt* //Narr//

Du kannst auf mich zählen. Ich warte hier. Gehst du allein?
Ich weis nicht welche Macht diese Untote antreibt, nimm dir doch Hole mit.
Er ist zwar nicht sehr gesprächig, aber er hört aufs Wort und kann dir zur Hand gehen.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 14.12.13 22:01


*hat lulu nachher nicht mehr gefunden und so großartig motiviert nach ihr zu suchen war er ebenfalls wenig also geht er zu den soldaten um einige kampftechnicken zu wiederholen - ledeglich ein zeitvertreib um auch wacher zu werden*
*seine trübe miene lässt seine lane auffliegen, die erst dann an ausstrahlung gewinnt als er eines der soldaten anfaucht der auf lulus "huhu" reagert und sich von jean abgewendet hatte*
*hält den blick auf die soldaten, erst als lulu in seiner reichweite ist, schenk er ihr ein müdes lächeln - die dunklen augenringe verraten den mangelhaften schlafkonsum des jungen prinzen*
was treibt dich hierher, auf dem trainingsplatz riecht es doch so streng und völlig ungeeignet für eine nach rosen duftende dame wie du es bist ..


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lulu

Beitrag  Elina am 14.12.13 22:09


*haut ihn auf die Brust aber sanft, da er sowas gesagt hat*
Wo warst du den aufeinmal?
*ihn betrachtet* Wie siehst du denn aus?
Du solltest schlafen gehen.
*schaut zu den Soldaten* Ihr habt frei *grinst*
Und du kommst mit mir mit!
*schnappt sich seinen Arm das ihn keiner ihr mehr wegnehmen kann*
*zerrt ihn dann in sein Zimmer*
Ich will keinen Prinzen mit Augenringen, das schadet meinen Ruf!
*schubst ihn das er sich aufs Bett hinsetzen muss,  setzt sich auf seinen Schoss*
Du wirkst gestresst...bin ich der Grund? *macht eine traurige Miene*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ukyo

Beitrag  Anda am 14.12.13 22:34



Das habe ich wohl. Ich erinnere mich. Ich kann dir nur zusichern das mein Herr keinerlei Interesse an Richard hat. Weder im positiven noch im negativen Sinne.
Das Interesse meines Meisters gilt eher Lydias Unversehrtheit. Wenn wir zusammenarbeiten können wir beide unsere Interessen wahren. *das sein Meister jetzt auch an Interesse an Sawako hat weis er noch gar nicht* Es wird sogar besser sein, wenn Lydia nicht in Gegenwart des Königs ist, wenn sie geholt wird.
*überlegt* Ich muss allerdings meinen Herrn bescheid geben.
Er wird sich zwar so oder so, freuen wenn Lydia zu ihm kommt. Aber er hat es lieber wenn er sich darauf vorbereiten kann.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 14.12.13 22:46


*lässt sich von ihr mitreißen und bedeutet den anderen per handzeichen, dass sie sich später wieder treffen - die soldaten werfen jean obszöne blicke nach während sie pfeifend "viel spaß" oder "lass dir zeit" hinterher rufen um danach in schallender gelächter zu fallen*
ah.. diese idioten *muss grinsen*
*als sie in sein zimmer ankommen, geht alles was lulu macht schnell und schon findet er sich auf dem bett wieder, mit lulu auf seinem schoß*
*hat die hände auf ihre hüften liegen und diese berührung scheint ihr nichts auszumachen also hebt er sie und schiebt sich näher zu sich*
es ist der stress .. *lügt und schiebt ihr gesicht näher zu sich sie um eine lippen auf die ihre zu pressen - ein erst zögerlicher kuss, doch dann drängender werden. eine hand schiebt sich in ihre haare und wickelt strähnen um seine finger*
*spürt wie sie nach luft schnappt als er lulu schwungvoll von sich auf bett drückt und von oben auf ie herunter guckt - stützt sich dabei auf den ellbogen*
ich hoffe das sagst du nicht deinem vater.. *grinst*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 14.12.13 22:56


*lässt sich küssen und lässt sich aufs Bett von ihn gleiten*
Meinen Vater...*muss kichern*...er denkt immer noch ich wäre Jungfrau..
*ist schon lange keine mehr deshalb ist sie auch nicht gerade schüchtern*
Hmhh wolltest du etwa eine? Da muss ich dich entäuschen..*grinst ihn an*
*spielt mit ihren Zeigenfingern um sein Kinn herum*
Ich weiß was ich will und wie ich es will, aber wenn du magst kann ich auch schüchtern unerfahren spielen.
*drückt ihr Becken gegen das seinige*
Und eins noch nur mit Verhütung.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 14.12.13 23:05


*grinst und durch die lichtverhältnisse - der sonnenuntergang - kriegt es mehr an grusel verleiht bekommen*
also gut .... *zwribelt eine schwarze strähne um den finger während sie nachdenkt*
heute abend, ich sorge dafür, dass lydia dem könig fern bleibt und sorge du dafür... dass kein aufsehen erregt wird.
*seht eine wiederspenstge strähne die mitten in sein gesicht hängt und sie seit der erste minute stört - streicht es weg*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 14.12.13 23:24


*küsst sie während sie redet ihre kehle entlang zum schlüsselbein und dann die schön geölbten bruste - grinst und guckt auf*
du brauchst dich nicht zu verstellen, ich weiß wie sich eine wildkatze zehmen lässt
*liegt gerade noch so gut auf den ellbogen abgestützt, dass sie nicht zerquetscht, aber jeden teil seines körpers spüren kann*
ja .. ich achte schon drauf *drückt sie mit sein gewicht weiter in den kissen rein und seine hände vergraben sich eifrig in ihre hüften als lulu ihn dort auch stoppt*
*enttäuscht seufzt er und steht mit einer geschmeidigen bewegung als würde er nix wiegen wiedder auf den beinen - sucht nach den kondomen, findet aber nix*
//ayame....//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 14.12.13 23:26



In Ordnung. Der Abend kommt mir ganz gelegen. Verrätst du mir noch wo ich Lydia zu dieser Zeit antreffen kann?
*bekommt die Haarsträhne aus den Gesicht gestrichen *
*ihr Gesicht ist so nah* *fragt sich wie wohl ihre roten Lippen schmecken*
*überlegt nicht lang und probiert es einfach aus*
*küsst sie was sehr plötzlich kommen dürfte*
"Fühlt sich gut an"


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 14.12.13 23:36


*genießt seine Küsse zwar aber ist auf der Hut das er ja auf sie hört*
Verstellen, das hab ich nicht nötig.
*muss dann mit ansehen das er den ganzen Raum nach den Kondomen sucht*
*seufz*
*Ayame hat auch alle Jacken durchsucht*
Also wirklich
*steht auf*
Ich dachte ein Mann wie du hat alles jederzeit parat!
*die Lust geht flöten*
*schaut auf die Uhr*
Ich muss noch Kleider anprobieren..*reagiert jetzt ziemlich gereizt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 15.12.13 0:02


*treibt sich wie üblich irgendwo im niergendwo auf als er auch af shun und aame trifft*
ahhh -- ayame-san *grinst und guckt zu shun, fragt sich wer das ist*
ich dachte du arbeitest mit meine mutter    *ist wieder einmal dem unterricht entflohenund hofft auf ayames schweigen*
ehm.. sagmal seid hr also der prinz und du ... wieder *mit den fingern eine geste macht als würde er etwas zur seite schieben und eine spalt zu öffnen* .. auseinander?
*hört wie ihre augen interessiert funkeln und sie fauchend meint, dass sie nie zusammen waren*
*wirft ihr ein blick zu nach dem motto "das was ich leztens gesehen hab, hatte was anderes signalisiert"*   
nagut, dann würde dich nicht interessieren wie ich ihn mit eine andere weggehen gesehen hab
*gleichgültig mit den aachseln zuckt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 15.12.13 0:31


*sieht Koda*
Ich habe mir halt frei genommen..oder so..
*brauchte ja die Zeit um in Jeans Zimmer alle Kondome zu suchen*
Und du schwänzt wieder einmal! Bildung ist wichtig.

Ich würde nie mit einen Ego-Schwein was anfangen..
*hört dann das er ihn mit einer anderen zusammen gesehen hat*
Seine Verlobte war das....*grinst schämisch*....//da wird nichts passieren//
*kriegt rote Wangen da sie sich das lachen verkneifen muss*
Alles ist gut *smile*


Ohje...du weißt das der Prinz das eh weiß das du das warst, es liegt doch auf der Hand.
v_v *sie tadelt* er wird sich das nicht gefallen lassen.
Ich meine...*im nächsten Moment ist ein Windhauch an ihn vorbei geweht*
*Ayame´s Platz ist leer*
*sieht sie von weitem noch weg rennen*
Scheinbar hatte sie das nicht bedacht...sie denkt nie weiter, nach oder vor ihren Aktionen



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 18.12.13 19:37


*sieht an der stelle wo ayame gerade noch stand nichts weiter als gähnende leere - guckt zu shun und grinst*
ja ... aber ich glaub sie mögen sich oder wieso sollten die in einer dunklen ecke... miteinander knutschen?  
*kann seine verlegenheit nicht verstecken und versucht abzulenken* und du bist der gärtner oder ..??


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 20.12.13 18:42


Knutschen? *das mit erhobenen Augenbrauen sagt*
Spielen wohl gerne beide mit dem Feuer....
*schüttelt den Kopf*
//ja ja da wurde der Stolz verletzt//
*dreht seinen Kopf zu Koda*
Ja das bin ich in der tat, ich mache das mit Herz und Leidenschaft.
Und der junge Herr hat keine Lust zu lernen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 22.12.13 13:18


hm.. *überlegt ange, doch lydias tagesplan war für sie genauso interessant wie der tagesablauf einer eintagsfliege* ich kann es dir nicht genau sagen, aber vermutlich verbringt sie ihre zeit im moment mit ihrer leibwächterin oder allein im zimmer, wo sie um etwas trauert *spöttisch grinst und möchte noch etwas sagen als ukyos kuss sie daran hindert*
*der kuss war so kurz und heftig, dass sie glaubt es sich eingebildet zu haben* also bitte, bleib bei der sache ukyo *als sie in seine funkelnden augen schaut wird ihr wieder klar, dass es ein anderer ukyo ist, dem sie gegenüber steht - der andere ukyo ist höflich und berechenbar, doch dieser hier ist fordernd und schnell reizbar*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 22.12.13 13:55


*hät das seltene papierstück, den alexei aus richards besitz gestohlen hat nun in den händen - ein zufriedengestelltes lächeln umspielt seine lippen, während sein bick af das pentagramm in der mitte gerichtet ist*
ahh endlich kann ich ihn beschwören... *wispert er seine gedanken, während edward sich neben ihm gesellt und skeptisch fragt ob es möglich wäre ihn tatsächlich herbei zu rufen, schließich ist er doch schon seit geraumer zeit für tod erklärt*
dämonenfürste können nicht sterben du NARR .. sie werden ledeglich verbannt und treiben sich für eine sehr lange zeit in einer zwischenwelt ihr unwesen bis sie sich eines tages komplett zusammengesetzt haben - um genau zu sein beträgt diese zeitspanne mehrere tausend jahre, doch auch dann sind sie für viele jahre zu schwach um ihre rückkerh zu veröffentlichen..
*das papierstück wie ein verwöhntes haustier streichelt* Er wurde zwar von der klinge eines jungen gottes niedergestochen, aber nein ... tod ist er gewiss nicht *seine lippen kräuseln sich woraufhin auch ein grinsen folgt*
wir haben eine kurze zeitspanne um mit ihm zu kommuniezieren also BEEILT EUCH VERDAMMT NOCHMAL!!!!


Zuletzt von Reedus am 22.12.13 14:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

shin

Beitrag  Reedus am 22.12.13 14:08


*verarztet gemeinsam mit seine arzthelferinnen verletzte vom fest als sich plötzlich eine blondiene hineinstürmt und die tür hinter sich knallt*
also ich kann mich nicht erinnern eine blonde arzthelferin gehabt zu haben ... *mustert ayami genau und schüttelt bedauernd den kopf*
es gibt also zwei mögichkeiten: entweder hast du dich verletzt und brauchst meine hilfe odeeerrr nd das ist die zweite möglichkeit: du hast dich verlaufen
*grinst sie charmant an und bittet erstmal ruhig zu bleiben, denn sonst würde sie die patienten wecken*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 22.12.13 14:59


*ist außer atem und schaut dann mit großen Augen wo sie ist*
*drope*
Entschuldigen sie...
//wenn du jetzt nicht was hast schmeißt er dich raus..//
Ah ich habe Bauchweh...
//stimmt ja auch...//
Ich will mich nur kurz ausruhen ^^"
Ich werde sie auch nicht stören..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 22.12.13 15:24


*die kleidungsprobe verlief nicht so wie geplant, es sollte sich als eine falle herausstellen - denn die angebliche näherin war ein spitzel, ob nun für alexei oder nicht, sie schaffte es jean im nahkampf mit dem messer eine tiefe wunde die sich von der brust bis über dem bauchnabel erstreckt zu setzen*
*sie floh, aber ein arzt musste sich die wunde anschauen und da shin als einzger arzt für den heutigen tag für die patienten zuständig ist musste er zu ihm*
*iegt auf eines der betten die durch einen weißen leinentuch abgeschirmt ist - grinst als die arzthelferin die große wunde versorgt und meint, dass es eine ziemlich hässlige narbe hinterlassen könnte*
schade.. jetzt müssen sich die frauen nicht nur meinen trainierten körper bewundern, sondern auch die narbe die meine tapferkeit symbolisiert *zwinker* es zieht sie förmlich an ... *sieht wie die arzthelferin grinsend die augen rollt und etwas sagen will als auch sie durch das laute knallen der tür den kopf in die richtung dreht*
hmm *denkt sich nichts dabei, lehnt sich weiter zurück als er ayamis stimme hört - geschockt zieht er den vorhang zur seite und guckt sie auf direktem wege in die augen*
ayami?!


hm.. etwas veriwrrt und disorientiert kommst du mich auch vor!
keine s üble idee dich hinzulegen *hustet als er sieht wie sie richtung eines der freien betten zuläuft* also ... du hast ja bauchweh .. da kannst du dich auch hinsetzen    *wirklich sehr freundlich ausdrückt ohne dabei unhöflich zu sein*
*geht laut denkend durch welche kräuter er immer für bauchweh nimmt - er ist immer auf ernstere fälle als so etwas kleines spezialisiert, also verwendet er in solchen fällen auch nicht seine heilende kräfte*
*will gerade etwas für sie bringen als der vorhang zur seite geschoben wird und shin völig aus seinen gedanken gerissen wird*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 22.12.13 15:52


Ja sicherlich kann ich auch sitzen ^^"
//na wenigstens bin ich hier sicher//
*sieht sich um*
//hier liegen aber viele//
*hört viele husten und stöhnen*
*sieht dann hoch als Shin wieder kommt und sich erschreckt*
*erblickt dann Jean und erschreckt sich von oben bis unten*
*steht vor Schreck auf*
Was machst du denn hier???
*sieht kurz zum Verband reagiert aber mit Absicht nicht drauf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akira

Beitrag  Anda am 22.12.13 16:12



*hat gerade Probleme mit einen seiner eigenen Patienten*
*seit kurzer Zeit ist Gabriel wieder wach*

*zwei Minuten vorher*
Gabriel: *sucht gerade Kleider* Ach so ein Dreck. //Ich brauch was anständiges zu anziehen// *erinnert sich in einen Kleid niedergestreckt worden zu sein* *wird bei den Gedanken ganz schlecht* //Was für eine Niederlage, ich wäre wohl besser gestorben// *findet das zum todschähmen*  *hat nur ein Nachthemd an* //Wer hat mir das angezogen//

*akira tritt ein* *bevor er Gabriel sagen kann das dieser oder besser gesagt DIESE wieder hinlegen soll wird Akira auch schon mit Fragen bestürmt*

Akira: *erklärt Gabriel das er der zuständige Arzt war und nichts gesagt oder getan hat was nicht mit der Gesundheit seines Patienten im Einklang stand*  
Nein ich bin Arzt und habe meine Schweigepflicht einzuhalten.
       Sie sollten allerdings ihren Vorgesetzten informieren, Frauen werden hier genauso gebraucht wie Männer und ich sehe keinen Grund dieses Missverständnis aufzuklären.

Gabriel: Natürlich siehst du hier keinen Grund. //Versteht wahrscheinlich selber nichts davon// Bei allen Respekt. Aber sobald ein weibliches Wesen mit meinen Vorgesetzten spricht versteht er doch nur noch Krautsalat. Am Ende kommt es nach der Klärung des einen Missverständnisses zu allerlei unerklärlichen Missverständnissen. Danke darauf kann ich verzichten.
"Also krieg ich hier jetzt etwas vernünftiges zum anziehen? Was soll ich denn im Nachthemd tun?"

Akira: "Warum die Eile. Sie haben Einstiche in die Brust. Das war alles andere als harmlos. Sie sollten sich noch etwas schonen. Bitte übernehmen Sie sich nicht"

Gabriel: Ich merk schon selber wenn ich mich übernehme danke,... *hat auch nicht soviel für Ärzte übrig und will sich nicht alles vorschreiben lassen*

Akira: *kopfschüttel* "Wenn sie gehen wollen, kann ich Sie nicht hindern. Aber ich bin auch nicht verpflichtet ihnen Ihre Sachen zukommen zu lassen. Schauen Sie nicht so grimmig sonst erschrecken Sie die Schwester die Ihnen das Essen bringen wird.
Bis später. *aus den raum geht*

*hört Gabriel noch Fluchen als er zur Tür rausgeht* //Bei Gabriel machen Mann oder Frau offenbar wirklich keinen großen Unterschied// *wundert es kein bisschen das Gabriel solang als Mann durchgehalten hat* *dagegen ist der Gärtner geradezu feminin* *fragt sich kurz ob der nicht am Ende eine Frau ist* *kopfschüttel* //Nein, dreh jetzt nicht durch//


Zuletzt von Anda am 22.12.13 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 22.12.13 16:14


*selber erstmal zeit braucht um die hängende kinnlade zu schließen und sich zu fassen* diese frage könnte ich DIR auch stellen ..
*mustert sie von oben bis unten an und tellt verblüfft fest, dass ihr nichts fehlt - genau dann setzt er ein peverses grinsen auf*
ich wusste schon, dass dir etwas an mir liegt, aber dass du dir so sehr um meine gesundheit sorgen machst und chnell hereilst .. wow du musst mich echt lieben!
*kriegt ein paar giftige blicke zugeworfen - von ayami zumindest, die arzthelferinen machen einen schmolmund und seufzen während sie gleichzeitig alle "ahhhh..." stöhnen und die ein oder andere auch "wie niedlich" murmelt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 22.12.13 16:30


*wird knall rot kann aber daran liegen das sie extrem wütend wird*
*ballt die Faust zusammen*
//dieser....Idiot//
Nein nein nein und NEIIIN!
Ich bin nicht deinetwegen hier....//naja...irgendwie schon...aber ich wollte mich ja verstecken//
*holt Luft*
Ich wollte mich nur verstecken, so jetzt ist es raus. Wer ahnt den das du dich wieder einmal treffen lässt und hier bist.
//er erwähnt gar nicht das ich seine Kondome versteckt habe....oder er denkt er hätte sie verlegt...von wegen er weiß es Shun!! Hihi//
*macht einen erleichterten Gesichtsausdruck*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 23.12.13 12:09


*psalmodiert aus dem papierstück - welches er durch alexeis hilfe in sein besitz gebracht hat - es sind keine einzelne worte, viel mehr sind es laute die sich wie ein komisch zischendes gesang anhören je schneller ayanami sie liest*
*am ende zischt er etwas unverständliches und spricht den namen des gewünschten dämons*
*plötzlich schießt aus der mitte des pentagramms eine stiochflamme empor - eine dicke schwarze rauchsäule steigt auf, verteilt sich langsam durch den raum und verursacht bei den meisten einen unangenehmen hustenanfall*

Edward
hm.. und wo ist er nun, dein liebster fürst unter allen anderen fürsten?! *fragt der vom hustenanfall nicht betroffene edward mit pessimistischem unterton*
*die augen zu kleinen skeptisch dreinschauenden schlitzen formt und sich gerade abwenden will als die rauchsäule sich zu verdichten beginnt und die wirbelnden rauchschwaden die umrisse eines hochgewachsenen, breitschultrigen mannes mit lange dunkle haaren abzeichnet*
*der dämon scheint weder jung noch alt zu sein, ein alterloes gesicht der unmenschlich kalt wirkt*

Ayanami
*ein befriedigtes lächeln verzerrt sein gesicht, das im trüben licht ohnehin schon verunstaltet aussieht*
da ist er ja ...


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 23.12.13 12:31


*zieht sein hemd über und knöpft es langsam zu während er gleichzeitig auf ayami zugeht*
versteckt vor mir?! *hat zerstrübbelte haare vom liegen bekommen, die art von frisur die bei frauen ein kribbeln in den fingern erzeugt und dazu zwingt ihm in der regel die haare glatt zu streichen*
du braucht doch keine angst vor mir zu haben *hat einen völlig unberechenbaren blick drauf, anders am frühren morgen als er ihr nachgerannt war*
*kommt zu dem knopf an der auf der selben höhe wie seine wunde liegt* hätte ich etwa wie ein feigling wegrennen sollen in der hoffnung nicht verletzt zu werden? wäre dir das lieber?!
*mit seinen leuchtenden haaren und seiner stolzen haltung sieht er aus wie ein adeliger aus der renaissance - und das weiß er auch*


Shin
*obwohl er zwischen ayami und jean steht, kommt er sich völlig abseits gestellt und ignoriert vor*
   also ich will nicht stören *dazwischen funkt* aber .... ihr müsst diese salbe nehmen und die dame sollte jetzt ihren tee zu sich nehmen!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 25.12.13 15:18


Wer sagt denn das ich mich vor dir verstecke??
*macht natürlich ganz den anschein danach*
Angst? Das habe ich nicht nötig...
*seufz*
Wie wärs denn einfach mal nicht getroffen werden...tollpatsch
*will ihn einfach nur runtermachen*
*merkt sein Erscheinungsbild*
//der denkt ja auch is der Held..//
*will ihn das verderben*
Und was macht deine Liebste? War bestimmt entäuschend für sie letzte Nacht.

*sieht zu Shin*
Mein Bauchweh ist vergangen danke



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Clavis

Beitrag  Anda am 25.12.13 18:39



*erscheint auf Ayanamis Beschwörung*
*sein Blick ist finster und ernst*
*fixiert Ayanami und Edward*
Sieh an entsinnt man sich meiner also noch *mehr zu sich selbst spricht*
Wer seid ihr und warum habt ihr mich gerufen? *sein Tonfall ist zwar ruhig aber man hört das fordernde heraus*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 25.12.13 19:18


*bleibt vom anblick des dämons unberühert, denn genauso hatte er sich clavis vorgesetellt - überwältigend mächtig, sogar in seinem aktuellen zustand*
Ayanami, der Fürst über die untoten. ICH habe dich gerufen Clavis ...
*verschränkt die finger in einander und geht einige schritte auf ihn zu, achtet jedoch sorgsam darauf nicht in das innere des pentagramms zu tretten, denn sonst wäre er clavis macht unterworfen undnicht umgekehrt*
da wir wenig zeit haben, werde ich es nicht mit höflichkeiten vergeuden und schlage vor wir gehen zum eigentlichen grund weshalb du hier bist.
Ich möchte, dass du mir dein Blut spendest - einige tropfen reichen aus - um mir dazu zu helfen eine neue Rasse zu erschaffen
*fährt mit der zunge über die lippen* wesen mit imenser kraft .. die selbst den göttern gewachsen wären!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 25.12.13 19:37


oh danke doc .. *shin anlächelt und höflich zur abschied nickt, dabei umfasst er ayames oberarm und zieht sie hinter sich raus*
*seine handlung scheint so unerwartet zu kommen, sodass sie ihm wortlos und überraschter miene folgt*
*irgendwo  im flur stehen bleibt und ayame los lässt - dreht sich zu ihr um*
du machst mir zu viel ärger ayame *fährt mit der hand geistesabwend durch ihr haar und zwirbelt eines ihrer haarsträhnen* .. um deine frage von vorhin zu beantworten, nein, es war keineswegs enttäuschend was zwischen ihr und mir gelaufen ist
*dann bringt er seine lippen an ihre wange, so nah, dass sie deren bewegungen fühlen kann* ich sagte doch, ich enttäusche niemals eine frau im BETT
*wartet ihre reaktion auf seine lüge - dass lulu und er etwas miteiander hatten - ab bis er folgendes sagt*
versuch nie wieder mich zu verarschen ! *sie aus eisigen augen anschaut*


Zuletzt von Reedus am 25.12.13 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 25.12.13 19:58


*wird einfach mitgezogen*
Heeh...
*sieht ihn an*
Ich mach dir ärger? Wieso denn? Hat doch alles geklappt...
*findet das in Wahrheit nicht so toll wie sie sich da gibt*
*die nähe seine Lippen lässt sie erröten*
*wacht dann aber wieder schnell auf*

Du hast mich zuerst verarscht und das zweifach!
...Glaub nicht das wäre alles gewesen...außerdem glaube ich nicht das was gelaufen ist..
Dein Verlobte ist ärgerlich über den Flur gelaufen und hat geflucht.
*grins*
*lässt sich keine Angst von ihn machen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 25.12.13 20:25


*mustert Ayanmi* *hält nicht viel von ihm* //Er ist ehrgeizig und weis was er will. Kennt aber keinerlei Demut und das erste worum mich dieser zu bitten weiß ist mein Blut//

Ayanami also. Und wer ist der junge Mann an deiner Seite?
*Sein Blick durchdringt Edward*
"Dieser junge Mann gehört zu dir? Überlass ihn mir, wenn du willst das ich ein paar tropfen meines Blutes entbehre"


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 25.12.13 23:32


*wirft einen blick über die schulter zu seinem blonden Begleiter, der angespannt die hände zu fäusten ballt und zwischen seinen fingern schimmert etwas helles als würde er einen elbenstein halten - es handelt sich aber um eine Lichtkugel, die sich zu einem kreis ausdehnt*
Edward .. *ihm mit ein handzeichen zudeutet sich zu entspannen - wendet sein geicht zurück zu clavis* Er ist mein Vetter und wird niemandem überlassen, ich kann dir etwas anderes anbieten.. etwas was du sicher nicht abschlagen wirst
*deutet Edward den Sack zu bringen* Clavis ich bin sicher du kennst Tharbad, ich könnte dich aus deinem elenden zustand befreien und deine regeneration beschleunigen damit du endlich auf freiem fuße stehst (spoiler: dort gibt es mehrere kraftlinien die zusammenführen und ein netz bilden um zauber sowie bechwörungsformel zu verstärken, in unserem fall ist es der geeignetste ort um verbannte dämonen herbei zu rufen)
*geräuschlos taucht edward neben ayanami auf und lässt den sack niederfallen*
und seit deinem fall durch Adorns Klinge hat sich so einiges verändert ... *lässt edward den sack öffnen und ein paar weiße schwingen die allerding nicht einheitlich weiß sind, sondern in vielen miteinander verchmelzende farben wie helles silber, jadegrüne streifen mit leicht schimmerndem gold und am ansatz blutige reste von abgetrennten knochen und sehnen - die schwingen eines gottes und der größe nach zu urteilen, die eines sehr jungen gottes* du könntest dich auch rächen ... sie sind nicht mehr unerreichbar, aber zuerst solltest du mir vertrauen und dein blut geben. Es wird sich nur lohnen *grins*


Zuletzt von Reedus am 25.12.13 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 25.12.13 23:56


*hebt überrascht eine braue* spionieren wir etwa seit neustem auch anderen nach?!
du überraschst mich ja immer wieder aufs neue ..
außerdem hatte ich nicht vor dich zu hintergehen, es war nur so .. *nimmt ihre haare beieite und drapiert sie über einer schulter um ihre kehle an einer seite freizulegen*
alles verging so schnell *kann nicht anders und da sie ohnehin schon so nah an einander gepresst stehen küsst er sie sanft an ihre kehle, verseht es mit ganz vielen küssen und geht immer weiter hoch bis er ihre lippen küsst*
*aber der kuss hält nicht lange an als sie das klacken von schuhe hören die ihre trägerin bevor sie zu sehen war verraten - geht aus reflex einen großen schritt von ayame zurück*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Clavis

Beitrag  Anda am 26.12.13 10:52



*lächelt amüsiert über den jungen Edward, soll er ihn doch angreifen. Ihn töten konnte er ihn nicht, eher könnte das Pentagramm zu schaden kommen was Clavis nicht ungelegen käme*
"Ich sehe das er dir wichtig sein muss, das du es wagst mir zu widersprechen. Also was hast du mir stattdessen zu bieten?"
*auf dem Sack schaut* "Verändert? Das freut mich zu hören" *wenn sich nichts verändert hätte wäre es zum einen Teil merkwürdig gewesen, zum anderen einfach langweilig*
*er selbst dürstet nicht nach Rache, für ihn ist es eher wie ein Spiel, dessen Ziel es ist sich die Langeweile zu vertreiben, der junge Gott dem die Flügel gehören könnte es allerdings anders sehen*
//Vertrauen soll ich ihm .. wie amüsant// *kann sich vorstellen das er Ayanami jetzt ein paar Blutstropfen gibt und später wenn er ihn "VERTRAUT" hintergangen wird und sein restliches Blut ebenfalls diesen Gierschlund zum Opfer fällt*

"Wir sind was wir sind. Geister dieser Welt die über jene Wachen. Und dennoch benötigen wir Körper ob nun einen eigenen oder auch nur das aufmerksame Ohr unserer Priester um mit euch in Verbindung zu treten" *da er noch geschwächt ist und Schwierigkeit hat einen Körper bzw. einen Avatar zu bilden muss er wohl einsehen das er Ayanami braucht um in dieser Welt jetzt agieren zu können. Allerdings ist er nicht in Eile. Er könnte auch warten bis er sich vollständig regeneriert hat. Allerdings würde das weitere Jahre der Langeweile nach sich ziehen*

Du bekommst was du willst. Ich sehe ein das du mir deinen Vetter nicht geben willst. So überlass mir an seiner statt jemand anderen und dein Wunsch soll sich erfüllen.
//Was bin ich heute gnädig//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 26.12.13 13:23


*läuft rot an*
Ich spioniere überhaupt nicht!!
*war natürlich voll gelogen*
Wie war es nun?
*stutzt als er so nah kam*
//was macht er da...besser gefragt was mach ich gerade??//
*schließt verkrampft die Augen als er ihren Hals liebkost*
*als er an ihren Lippen ist öffnet sie halb ihre Augen*
*schreckt genauso zurück wie er als sie Absätze hört*
//das kann ja nicht wahr sein Ayame!!//

Lulu: JEAAAAN HUHU!!!! Ich hab dich schon gesucht.
*hakt sich bei ihm unter*
Huch redest du schon wieder mit diese Bedienstesten?
*flüstert aber so das Ayame da trotzdem hört*-Die sind doch meistens dreckig..Pass auf sonst wirst du noch krank.
*Ayame dreht sich um und geht gekränkt weg*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 26.12.13 13:32


*kann calavis blick af sich püren und es bereitet ihm unbehagen beobachtet zu werden und dann noch aus solch finstere augen - balllt die fäuste und gräbt die fingernägel in die handfläschen, dass es abdrücke hinterlassen*


*lächelt sein kaltes lächel, den edward ziemlich gut kennt*
so sei es, was bevorzugt der herr? Eine weibliche oder männliche hülle?! ich könnte auch jemanden besorgen der dir ähnelt
*im moment würde er so ziemlich jeden für clavis opfer um an dessen blut zu gelangen*
*schickt edward vor um clavis blut in einer schüssel aufzufangen und dieser tut was ihm geheißen, achtet darauf die linien wie ayanami es getan hat nicht zu betretten*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 26.12.13 13:53


*rollt entnervt mit den augen als er lulus stimme hört und wie fest sie sich bei ihm einhackt*
hey ja .. ich war beim medicus, es gab schwierigkeiten bei der anprobe und ich wurde angegriffen
*sieht wie erschrcken lulu ihn mustert und nach wunden absucht* aber es ist nichts dramatisches passiert, nur eine kratzwunde *dabei zu ayame gucken muss ohne zu wissen weshalb, diese erwiedert seinen blick nur langsam und vorsichtig - lächelt ihr entgegen und genau in diesen moment behauptet lulu bedientete seien dreckig*
*den blick stirnrunzelnd auf seine verlobte wendet* wir stellen keine dreckigen bedienstete ein *in einem solch dominanten tonfall spricht, dass es keine weiteren wiederworte von lulu aus mehr gibt außer ein verärgertes blick ihrerseits*
*guckt in ayames richtung die sich gekränkt davon schleicht - seufzt, er kann sie schlecht in anweseenhet seiner zukünftigen trösten oder gar hinterher gehen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 26.12.13 14:21


naja ich hasse diesen sinnlosen unterricht, ich trainiere lieber allein ... *sagt shu, dass er bald auch zu richards soldaten werden wird* ... unzwar zu einer seiner besten!
*seufzt als er von seine träume auf dem boden der realität zurückkehrt*
//aber mutter sagt es wird nie dazu kommen..// sag, wolltest du schon immer gärtner werden?! *fragt sich ob shun eine reundin hat, er wirkt auf koda so .. so feminin*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 26.12.13 14:23


*schaut ihn entsetzt an wie er mit ihr spricht*
*sein Blick ist streng und herrisch*
*seufz*
Ist ja gut...tut mir leid..und nun lass uns was zusammen unternehmen..

*Ayame ist kurz stehen geblieben und hat dies mitbekommen*
*seufz und geht weiter da es ja eh nichts bringt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 26.12.13 14:25


*eigentlich spielt es für ihn keine große Rolle ob es ein Mann oder eine Frau ist*
Du scheinst bereits jemanden im Sinn zu haben, ich überlasse dir die Auswahl Ayanami, solange du mich nicht zu lange warten lässt.
*Clavis Blut ist eine pechschwarze Flüssigkeit*
*wie Ayanmi es verlangte sind es nur ein paar wenige Tropfen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 26.12.13 14:31


Der Beste, so so hört sich viel versprechend an.
Arbeite nur weiter dran. *sprach er mit einer ruhigen Stimme*
*strich mit der Handfläsche über den Rasen*
Ja das wollte ich von Anfang an da ich die Natur liebe...aber das ich hier Gärtner werde hätte ich nie vermutet.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Micha

Beitrag  Anda am 26.12.13 15:38



//Ach jetzt ist der Bimpf auch da// *wollte Shun nach etwas fragen* *nach etwas für Kira* //Frauen mögen doch Blumen// *will Kira immer noch rumkriegen*
*zur Zeit kriegen sie auch richtig Druck von oben* *Wer weis ob nicht bald etwas passiert, weswegen sie ausrücken müssen* *da will er wenigstens noch ein Date haben* (WENIGSTENS - mehr geht immer)

*Zu den beiden geht* "Was hör ich da, du willst einer der besten werden? Dann willst du sicher mal in unsere Einheit" *lacht* *aufhört zu lachen* Aber das Soldatenleben ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken, denk dran und hab jetzt noch etwas Spaß. Also hopp hopp geh spielen. *zu Shun guckt*
Und dich müsste ich etwas fragen. Also ... //wie formulier ich das jetzt//
"Ich brauch etwas für eine Frau. Nicht irgendeine Frau. Sie ist ein richtig heißer Feger. Stolz wie eine Königin. Hart wie ein Veteran und selbst in Arbeitskleidung heißer als jeder Teufel" *grad ein Bild von Kira in seinen Gedanken hat* *träum* ... *sich wieder besinnt* Wie auch immer. Ich kann es nicht zulassen das sie mir jemand anderes wegschnappt *will Kira haben* Ich brauch was womit ich ihr Herz gewinne //Und ihren heißen Körper// Hast du etwas für mich?

(ich stell mir grad vor wenn jemand anderes was von Kira wollte, der wäre eines Tages nach ner Begegnung mit Micha plötzlich spurlos verschwunden    )


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 26.12.13 19:47


*sieht zu Micha als er eine Tiefe Stimme hört*
Dann fragen sie ruhg.
*wundert sich schon das Micha was von ihm wissen will, hat keine Ahnung von Soldaten-Kram*
Eine Frau...//warum fragt er mich denn?// *schielt kurz*
*mit den Händen wedelt*
Ist ja gut ich glaube ihnen dass diese Frau etwas wunderbares in ihren Augen ist.
Ich schätze mal mit ihren Charme bzw. Macho Sprüchen sind sie wohl nicht weit gekommen.
Mit Blumen bessert man das auch nicht immer gleich aus.
*denkt kurz nach und geht um Micha herum*
Wie wäre es mit einen Brief mit ästhetischen Worten.
Vielleicht mag es die Frau die sie begehren Geheimnisvoll wenn vielleicht nicht so direkt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 27.12.13 11:23


*wird aufeinmal von micha unterbrochen und da passt ihm so ganz und gar nicht*
wie was?? ahhh ich bin kein kleines kind, der einfach so zum spielen weg bestellt wird //  //
*kann es nicht leiden, wenn er so behandelt wird - hört micha zu und fragt sich welche frau was mit ihm anfangen würde*
*hört michas beschreibung, versucht dabei sich diese arme rau bildlich vorzustellen als ihm immer wieder eine gewisse person ich in sein bild schleicht und als koda dann allmählich klar wird vom WEM hier die rede ist trifft ihn der schlag*
  .. *ist erneut sprachlos, geschockt und abgewieder zur gleichen zeit - wie auf der krankenstation als micha und seine mutter aufeinander trafen*
SIE WIRD DICH NIE MÖGEN ! *platzt es plötzlich aus ihm raus*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

teresa

Beitrag  Reedus am 27.12.13 12:05


*steht an der wand angelehnt als alfred den raum worin er mit alexei gesprochen hatte verlässt und stellt sich ihm in den weg als er vorbei will*
wohin den so elig?! *ihn mit einem missbilligenden blick angrinst*
egal wie sher du dich bemühen wirst es ist ganz offenichtlich, dass du alexei benutzen willst *ihr lächeln ab hier nur noch breiter wird* .. er ist nur der mittelmann nicht wahr?!
*raubtierhaft auf ihn zugeht und ihn wie ein hungrige rabkatze umrundet*
keine sorge, ich werde ihm nichts verraten *bleibt vor ihm stehen und fängt an zu lachen - ein zuckersüßes lachen, der einem das herz aufgehen lässt, doch ihre hatte eine abschreckende note*
ich behalte dich im auge ... wer weiß, vielleicht werden sich unsere interessen ja noch kreuzen!
*setzt zum gehen an un bleibt dann doch kurz stehen, wirft ihm einen blick über die schulter* viel glück bei der jagd nach deiner süßen kleinen prinzessin


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 27.12.13 12:19



*sieht koda genau als DAS an -> ein kleiner Bengel der noch grün hinter den Ohren ist*
*zu ihm runter schaut* He du bist ja immer noch da. He sei ein bisschen netter, ich könnte dein zukünftiger Stiefvater werden. *frech grinst*
*wieder zu Shin schaut*
"Die "Macho"-sprüche habe ich noch gar nicht versucht. Vielleicht war das mein Fehler..." *aus Erfahrung kriegt Mann damit eher eins vorm Latz geknallt als das Mädchen, soviel hat er schon gelernt*
Wie bitte? Zerstör mir nicht das Weltbild zur Frau. Welche Frau soll denn keine Blumen mögen. (die mit Pollenallergie XD)
Brief .. esstätischische Worte? *fragend drein schaut*
*guckt Shun an wie ein Alien* Ist das hier so eine Art Spiel oder Brauch in diesen Land. Ich dachte das machen nur die Teenagers bei euch.
Da gesteh ich ihr doch lieber unverblümt das ich volltest körperliches Interesse an ihr habe. *kommt nicht gerade aus dem Land der Romantiker*
Was ist denn schlecht daran direkt zu sein. Ist doch besser zu wissen wo man steht als so ein schwammiges hin und her das dann in einen Drama endet.
//außerdem hab ich noch nie einen Liebesbrief geschrieben. Bestenfalls lacht sie sich kaputt// *sieht Kira einen Liebesbrief von ihm schon hartherzig zerreisen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 27.12.13 13:03


*hfft inständig, dass kira ihm die blumen samt stacheln ins gesicht wirft und seinen jämmerlichen brief zerreisst und sie micha wie konfetti entgegen pustet*
tah, träum weiter sie hasst solche wesen wie dich!!
außerdem lernt sie schon einen anderen mann kennen - du hast KEIIINE chance    *das wort "keine" in die länge zieht*
bemüh dich erst gar nicht mein lieber .. es wird eine harte enttäuschung werden  


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten