Tales of World RPG

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 27.12.13 13:17



*bei den Worten "Solche Wesen wie dich" *straft Michael Koda mit einen Blick das es einen das Blut in den Adern gefrieren könnte* *sowas hört er gar nicht gern*
*seufzt dann* //Mann der Kleine hasst mich wirklich//
*fasst sich wieder und lächelt* Na du spuckst ja große Töne.
Veralbern kann ich mich selbst, ich weis zufällig ganz genau das sie Single ist.
Und ob sie mich mag oder nicht ist ihre Entscheidung, NICHT DEINE.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 27.12.13 13:47



Wie heißt es so schön. Eine Hand wäscht die andere. *Teresa antwortet*
*will weitergehen doch sie lässt ihn nicht vorbei*
*erwiedert ihr breites grinsen mit einen arroganten Blick von oben herab*
"Alexei hat seine Interessen und ich die meinen, mehr hat dich nicht zu kümmern"
//Der Frau stände der Tod besser zu Gesicht als das Leben. Das Schicksal ist manchmal wirklich ungerecht//
"Na da bin ich ja gespannt" *sarkastisch meint* *wüsste nicht was er mit Theresa gemein haben sollte* Hm...? //Meinte sie das? Will sie Lydia ebenfalls verschwinden lassen?//
*kopfschüttelt*
*geht dann einfach*

(Wahnsinn soviele Unterstützung. Wieviele Personen sich doch finden die Lydia los haben wollen. Ob Theresa Alexei allein für sich haben will ^^")
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kohaku

Beitrag  Reedus am 27.12.13 14:04


*kommt gerade um die ecke und fragt lachend ob sie vorbei könnte*
ich würde euch raten im gedämpfterem ton eure unterhaltung fortzusetzen, so langsam kriegt ihr zuschauer *meint damit die verstreuten gärtner, von shun der haut nah dabei ist mal abgesehen*
*ist eine sehr weit entfernte verwante von Richard - Mütterlicherseits - wollte sich einen korb voll mit den exotischen blumen was zaude so zu bieten hat machen, bevor sie zurück muss*



*muss bei seinem blic schlucken, etwas drohendes strahlen seine augen aus und lassen koda verstummen*
tah... *schaut zu der blonden frau die so fröhlich dazwischen funkt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 27.12.13 14:28



Ah Verzeihung Mylady *macht Kohaku natürlich Platz* ^^"
//Waren wir denn so laut?// *ist das gar nicht aufgefallen und lacht verlegen*
Wir werden ab jetzt leiser sein, ihre liebliche Stimme klingt eh viel schöner ^^
*sich verbeugt* Einen schönen Tag noch ..
//Das Fräulein hat aber auch einen strammen Hintern// *kann beim verbeugen so schön drauf schauen ohne das es groß auffällt*

Was denn? *unschuldig fragt* *koda guckt angepisst wie eh und je*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 27.12.13 19:29


//Warum fragt er mich denn, wenn er es eh besser weiß//
*schielt wieder bei dem Gedanken*
Sei doch du selber, wirst es ja merken ob sie es mag oder nicht.
*sieht wie Koda das gar nicht recht ist*
//seine Mutter? Oh ha...//
*sieht zu Kohaku*
Kann ich ihnen behilflich sein?
*geht auch lieber zu ihr als zu den Streithähnen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kenn

Beitrag  Elina am 27.12.13 19:52


*hat seine Patroullie beendet*
*geht zu den anderen Soldaten um mit ihnen zur Mensa zu gehen um das Essen von Kira zu verspeisen*
Mal sehen was es gibt...
*sieht zum Essen*
//da hat aber einer schlechte Laune..so wie das Essen aussieht//
*sieht aus wie rumgemanscht*
=_= da vergeht einen ja der Appetit



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 27.12.13 20:12



Ich selber? Ich dachte das wäre ich schon?
*lächelt bitter* Ich bin Soldat. Ein guter Soldat. Und "guter" Soldaten haben stets Blut an den Händen, auch das ist ein Teil von mir und sowas soll sich eine schöne Frau auseinandersetzen. Lieber nicht. Aber danke für den Rat.
*auf das zwölf Uhr läuten hört* Holla, ist es schon so spät. Ich muss los!!!
*natürlich rennt er wenns jetzt essen gibt, vor allem wenn es von Kira kommt*

*beeilt sich um in die Mensa zu kommen*
*das das Essen rumgemanscht aussieht findet er gar nicht schlimm*
*lässt sich ordentlich was auf den Teller hauen*
(Tja Liebe macht blind, auch beim essen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 27.12.13 20:40


*sieht wie er kohaku hinterher gafft und wirft micha einen vernichtenden blick zu*
*hört wie die soldaten sich zur mensa begeben und der dämon gegenüber von koda aufhorcht - durch seine dämonischen gene hat er genauso wie micha ein sensibles gehört, hört wie die soldaten sich über kiras gericht freuen*
*im nächsten moment ist von micha nichts mehr zu sehen, nur eine lücke dort wo er gerade noch gestanden hatte*
*geht ihm nach und wird schnell fündig - er sitzt gemeinsam mit anderen soldaten am tisch*


*tut den soldaten einem nach den anderen kommentarlos essen auf ihren tellern - als micha sich mit seinem leeren teller und ein breites grinsen erwartungsvoll vor ihr stellt, faucht sie etwas unverständliches und tut das essen lautstark auf sein teller*
*hatte ihm sein geschwetz, er würde sie ausführen irgendwo geglaubt - aber es geschah nichts und sie tadelte sich für ihre dummheit*
*hört kenns meinung über das essen und sie ist fast an dem punkt wo ihre sicherungen durchbrennen könnten - augenbrauen zucken kriegt*
//beruhige dich kira....//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 27.12.13 20:50


*ist weiter gegangen und hält ausschau nach blumen die ihr gefallen könnten als shun sie anspricht*
*dreht sich zu ihm und lächelt ihn herzlich an* oh ja, das wäre freundlich
ich suche ein paar blumen die ich meiner kranken mutter bringen könnte, etwas besonderes sollte es sein und richard meinte, dass ich hier sicher gut bedient werde
*hat eine sehr beruhigende und warme stimme die jeden um sie herum friedlich einstimmt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kenn

Beitrag  Elina am 27.12.13 21:18


*sieht wie Micha sich das raufhauen lässt*
*schaut dann auch auf sein Teller und dann zu Kira*
Ein bißchen schöner wäre auch nicht schlecht...man muss die Laune nicht ans Essen auslassen.
*nimmt sich ein Pudding und selbst der sieht aus als hätter er bessere tage gesehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 27.12.13 21:21



//oh bilde ich mir das ein oder schaut sie nur mich so säuerlich an//

"Guten Tag Kira" *lächelt* *hat seinerseits geglaubt sie hätte keine Zeit, weil sie ständig in der Küche steht und zu tun hat* //Sie ist bestimmt überarbeitet//
Hast du noch viel zu tun? Mach doch mal Pause und setz dich zu mir? Es kann doch mal jemand anderes für dich einspringen oder?"

(Soll Micha gleich für Kenn mit Schläge kassieren. XD Der wirds schon überleben... wenn vielleicht auch knapp XD )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 27.12.13 21:45


*weicht michas blicken aus als er sich auf sie zubewegt und dann noch in ihren augen "dreist" anspricht*
*ihn unter ihren vollen wimpernkranz giftig anschaut* ich mache nicht inmitten einer hungrigen und stinkenden meute ie ihr soldaten es gerade seid keine pause!
*sich etwas weiter vorlehnt* schon gar nicht in anwesenheit eines schwätzers wie du es bist!
*ihre schürze öffnet, es zerknüllt und deutlich aggressiv auf ein stühl wirft* und wenn du so freundlich bist, es gibt noch hungrige soldaten die ihr essen gerne hätten
*macht dabei platz für eine gehilfin, die kiras posten übernimmt, da sie zur ihrer zweiten arbeitsstelle in diese kleine bar unten an der brücke antretten muss*
*geht ohne micha noch weiter zuzuhören durch die hintertür raus - nimmt rasch, wenn auch etwas grob ihre kleidung und verlässt die mensa*


hahaaa das hat er davon .. *murmelt er zufrieden vor sich und steht noch gut versteckt in der mensa*


Zuletzt von Reedus am 27.12.13 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 27.12.13 21:57


*schaut nach was er ihr geben könnte*
Ich bin zwar kein Blumenladen aber Stiefmütterchen wäre bestimmt das richtige
*gibt ihr ein paar mit*
Jeden tag ein wenige Gießen...nicht überschwemmen lassen..Richard?
Ich meine der König?
Ja...da hat er recht..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 27.12.13 22:42



Entschuldigung? //Wieso ist sie denn so sauer// *sagt jetzt lieber nichts*
*freut sich* Schätzer? Achja denkst du das wirklich? //Schätzer, ist das sowas wie Schätzchen? Aber ihr Tonfall mag dazu nicht so passen//
*hat das Gefühl das jetzt Gesten mehr als Worte zählen*
*sie scheint sauer auf ihn zu sein, richtig sauer*
*zu der gaffenden Menge hinter sich schaut*
Was gibts denn da zu glotzen, Essen fassen.
*lässt sein Tablett stehen und geht Kira suchen*
//Hier muss es irgendein Missverständnis gegeben haben//
Kira, he jetzt warte doch!
*lässt sie nicht in Ruhe*
"Jetzt komm. Ich will doch nur mit der reden" //Ach Mädchen//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 28.12.13 11:40


*ist mit ihren Bediensteten auf dem Wochenmarkt und schaut sich um*
*findet schöne Seide und steht dann vor einem Antiquitätenhändler*
*liebäugelt mit der alten Spieluhr, weiß jedoch nicht ob sie sie wirklich kaufen soll*
*obwohl ihr alle Gelder des Reiches zur Verfügung stehen, ist es eine alte Gewohnheit, dass sie sich gut überlegt, bevor sie sich was kauft und die Spieluhr kostet genausoviel wie das Jehresgehalt eines einafchen Bürgers*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kenn

Beitrag  Elina am 28.12.13 15:37


*stochert im Essen herum*
*sieht dann auf wie Micha Kira hinterher dackelt*
Man man...Frauenheld..
*würde sich für kein Geld der Welt entschuldigen*
*steht dann auf und hat das Essen nicht angerührt*
*trainiert draußen mit seinen Schwert an einer Holzpuppe*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 29.12.13 0:03


*kann michas stimme klar und deutlich nach ihr rufen, aber die ersten meter schafft sie es ihn erfolgreich auszublenden doch er gibt nicht auf und sie fühlt sich gezwungen micha mit nachdruck zu verscheuchen*
*mindert ihr tempo und er holt sich schnell ein, bleibt dann so abrupt stehen, dass er gegen sie stößt ihre brüste jedoch federn den stß angenehm ab*
*geht einige schritte auf abstand und mustert ihn aus funkelnden augen an, bereit jeder zeit handgreiflich zu werden*
WAS IST?!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 29.12.13 0:11


Kohaku
*nimmt die blumen begeistert entgegen und zur entlohnung drückt sie shun einige goldmünzen in die hand - ein zeichen ihrer dankbarkeit und tänzelt aus dem garten*
*liebkost die blumen zart mit den händen, summt ein angnehmes lied während sie orientierungslos umher geht*
*bleibt vor kenn stehen und beobachtet seine bewegungen - findet es äußerst interessant wie sich die jungen soldaten so für ihren cousin dritten grades einsetzen und das mit herz und seele*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 29.12.13 11:13



"Ah?" //Kiras Brüste// *sieht dann ihren Blick* *hat das Gefühl vom Himmel in die Hölle zu fallen* // Ich hab Angst... nein das darf ich nicht zeigen// *sagt sich das das total bescheuert ist das er als Soldat Angst vor einer Köchin hat*
"Das wollte ich dich fragen. Warum bist du so wütend auf mich"
*kriegt auch prompt seine Antwort*
*hat das Gefühl in ein Loch zu fallen*
//Ich hätte Ort und Zeit besser ausmachen sollen// *normalerweise kommt er bei Frauen gar nicht so weit*
*jetzt kann er Kira verstehen, möchte sich selber schlagen weil er so ein Esel ist*
*drop* Tu dir keinen Zwang an, wenn du mich schlagen willst, ich hab es verdient.
Aber was ich gesagt habe war ernst gemeint. Ich mag ein Idiot sein, aber ein Lügner bin ich nicht. (von kleinen Flunkereien einmal abgesehen)
Ich weiß du hasst Männer //ist kein Geheimniss// und meine Chancen bei dir zu landen sind denkbar schlecht. Aber ... *ihm fehlen die Worte* *kurz zu Boden schaut und sie wieder anschaut* *lange* *nimmt seinen Mut zusammen* *jetzt hat er es eh schon vermasselt*
Harte Schale weicher Kern. Natürlich musst du unnahbar sein, damit keiner mitbekommt wie verletzlich und liebevoll du wirklich bist. Aber macht dich das glücklich? Neben Männer hasst du auch Dämonen nicht wahr. Aber Koda hasst du nicht. Und soll ich dir sagen warum. Weil du weist das dein Sohn zu dir steht. In Wirklichkeit richtet sich dein Groll doch gegen den Mann der dich aus welchen Grund auch immer verlassen hat. Und nun bist du zornig auf mich, weil du denkst ich würde das selbe mit dir abziehen! *wird im letzten Satz auch lauter* *ist im nächsten Moment selbst überrascht davon* *aber es ist als ob er ihre Gefühle an ihren zornigen Augen und ihrer Nase ablesen kann* *er ist auch enttäuscht das sie so über ihn denkt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 29.12.13 13:12


*beobachtet sein mienenspiel und verzieht die lippen zu einem dünnen strich als er erwähnt, dass sie dämonen außer koda hasst*
koda ist ja auch mein sohn, er ist zu hälfte ein mensch und das ist auch GUT so
*allerdings kriegt ihre harte maske einige risse in dem momemnt wo micha von kodas vater und sein verschwinden beginnt zu reden - ein neu entfachtes feuer beginnt in ihre augen zu lodern und kira ist deutlich bemüht sich unter kontrolle zu halten*
ich bin stark genug, ich brauche keinen mann an meiner seite .. schon gar nicht einen fremdländer wie dich oder sollte ich lieber schattenweltler sagen?! *ihre worte haben etwas an druck und selbstbewusstsein verloren, so als würde kira selbst nicht an das was sie sagt so recht glauben*
ihr seid doch so gutaussehend, damit ihrdie jungen mädchen hier verführen könnt um sie anschließend wie eine verdorbene frucht weg zu werfen ....
*hebt ihren blick und guckt ihn weiterhin streng an, aber irgendwo hinter ihrer strengen fassade verbirgt sich eine einsame alleinerziehende mutter - den griff um die tüte worin ie ihre arbeitsklamotten trägt lockert*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 29.12.13 14:38



*schaut drein als hätte sie ihm tatsächlich einen heftigen Schlag verpasst* *sie weis also schon welches Blut durch seine Adern fließt* *das war genau der Moment den er gefürchtet hat .. und es tut ihm weh im Herzen*
*verlegen hüstel* //hat sie gerade zugegeben das ich gut aussehe?//
Klar Mädchen sind immer bezaubernd, aber ich steh steh eher auf reifere Frauen.
*kopfschüttel*
"Da ordnest du mich jetzt aber falsch ein. Der Dämon in mir ist keiner der sich am Leid der Frauen ergötzt, das wäre noch relativ harmlos gewesen. Nein der Dämon in mir ist ein Rachegeist der darauf brennt die Angst und die Schmerzen die man ihn antat 1000- fach zu vergelten, unfähig zwischen den Schuldigen und Unschuldigen zu unterscheiden.
*an seinen Armreif herumfummelt*
"Wie auch immer ich bin fertig damit. Mit der Rache. Mit dem Schuldgefühlen, ich bin als Mensch geboren und so lebe ich auch jetzt. Und wann schließt du mit der Vergangenheit ab?"
*kann sich vorstellen warum sie so ist, wie sie ist* *Sie ist verletzt worden und jetzt zeigt die Rose ihre Dornen*
"Weist du, von weiten habe ich mich ja wirklich erst nur in deinen Körper verliebt. Aber aus der Nähe, ich hab das Gefühl ich könnte durch alles hindurchschauen. Durch deine Kleidung, durch dein Fleisch, in dein Herz. Und es ist einfach zum niederknien"
*kniet nieder* Ich bitte untertänigst um Entschuldigung. Was kann ich tun um meine Fehler wieder gerade zu biegen?"

( Kira überlegs dir: Er ist Soldat! Er kann nicht nur kämpfen. Er hört auch auf Befehle, weiß seine Löcher in der Kleidung selber zu nähen und kann sogar Kartoffel schälen XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 29.12.13 15:45


*ist um sich gegenüber ehrlich zu sein sprachlos und das passiert nicht alle tage, dass der taffen köchin die worte fehlen*
*schaut ihn mit völlig überraschten miene an wie er auf die knie geht und alles was ihr dazu einfällt ist folgendes*
du warst.. ein mensch?! *sieht die ganzen belustigten zuschauer - ledeglich soldaten, die micha kennen und seine rede für eine weitere masche halten - und packt ihn am oberarm um micha auf die beine zu zwingen* d kannst doch nicht vor den augen anderer so auf die knie gehen, jetzt denken die noch zwischen uns wäre was oder würde was laufen
*lässt ihn schnell los sobald er auf den beinen ist und stammelt etwas von sie würde ihm vergeben, aber er soll nicht noch einmal auf die idee kommen in aller öffentlichkeit vor ihr auf die knie zu gehen*
*sieht wie er lächelt und grinst vorsichtig zurück*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 29.12.13 16:44



*hat sich zwar irgendwas anderes vorgestellt als die Frage zu dem was er war, aber was solls. Zumindest zeigt sie Interesse*
"Jup und ich bin sogar so dreißt zu behaupten, das ich es zu einen gewissen Teil immer noch bin" *das er Kira sprachlos gemacht hat gefällt ihn* *vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung*
*steht schon auf als sie ihn hochzieht* *lächelt*
Wäre schön wenn du und ich das auch denken.
"Verstanden Chefin. Haben Madam sonst noch Wünsche"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kenn

Beitrag  Elina am 29.12.13 17:36


*sieht dann Kohaku und fühlt sich beobachtet*
*steht dann stram*
Kann ich ihnen helfen Ma'am?
*findet sie attraktiv auch wenn er jünger ist, hat auch lieber was mit älteren Frauen*
Haben sie sich verirrt?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 30.12.13 10:03



*grinst* *war einfach neugierig wie sich Sawako anfühlt*
Hey wegen dir leiste ich Sonderschichten, da habe ich mir das doch verdient.

*eine dunkelhaarige Botin von Alfred taucht auf, die Augen ausdruckslos* Ukyo
*Sawako ansieht* "Ein neuer Befehl vom Herrn, nimm sie mit"

Ukyo: "Lydia? Ich bin gerade ..." *wird unterbrochen*
Botin: Nein, die Zeit ist noch nicht reif für Lady Lydia. Nimm SIE mit. *auf Sawako deutet*
Ukyo: Wieso das denn? Sie ist ja wohl wirklich nicht Alfreds Typ, also was soll sie damit zu tun haben.
Botin: Offensichtlich fühlst du dich zu ihr hingezogen? Sie hat damit zu tun.
Allein das du Interesse an ihr zeigst sagt alles. Du interessierst dich nie für etwas das "unnütz" ist. Nimm sie mit. *mit schneidend kalter Stimme sagt*

Ukyo: *grummelt* //kalter Fisch// *er kann vor seiner Kollegin allerdings keinen Widerstand leisten* *hat keine Lust das Alfred aus ihm eine tote Leiche macht*
*zu Sawako* "Lass uns meinen Herren besuchen, offensichtlich kann ich Lydia erst holen wenn er mit dir gesprochen hat" *weis selber nicht was los ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 30.12.13 11:08


ich denke es wäre durchaus machbar dich mir als mensch vorzustellen ...
*grinst jetzt deutlicher* ja einen wunsch hab ich, nenn mich nie wieder madam. ich bin doch keine alte frau *fährt sich durchs haar die noch viele jahre so dunkel bleiben werden ehe sie anfangen einzelnd zu verblassen*
*seufzt - manchmal wünscht sie sich schon für immer so jung auszusehen wie koda, der ab einem gewissen wachstumsschub nicht mehr altert*
also ich muss jetzt nun wirklch los ... *weiß nicht wie sie jetzt sich verabschieden soll, für gewöhnlich nickt sie und geht - tut es diesesmal genau so und macht hektisch auf dem absatz kehrt und geht*
//puh..//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 30.12.13 11:16


*sieht wie eine dunkelhaarige frau mit eiskalter aura auftaucht und ein sehr leises gespräch mit ihm führt*
*kriegt in ihrer anwesenheit ein unbehagliches gefühl nd fragt sich ob es was zu bedeuten hat, dass ukyo und sie einen kurzen raschen blick zu ihr werfen*
was war .. wie bitte? *schließt die tatsache, dass dieser alfred jetzt auch noch interesse an eine gewöhnliche geisha hat aus*
nagut, aber ich darf nicht zu lange weg sein ... ich muss mich um mein neues schützling in der okiya kümmern *fragt aber vorher noch wer die gespänstige frau von vorhin war* ist sie etwa auch eine ... *zögert und sich umschaut als würde sie prüfen, dass auch wrklich keiner in der nähe war* .. eine untote?!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kohaku

Beitrag  Reedus am 30.12.13 11:20


*wird aus ihre gedanken gerissen, reagiert aber nicht unfreundlich wie die meisten wenn man ihren gedankengang unterbricht*
oh .. aber nein, ich bin hier entlang gelaufen und fand ihre bewegungen äußerst unterhaltsam
ich hoffe doch, ich habe nicht gestört ...



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kenn

Beitrag  Elina am 30.12.13 15:39


Ja ich kann schon für Unterhaltung sorgen, wenn es von nöten ist.
*steckt sein Schwert in die Scheide*
Nein Maám sie stören mich nicht, das Essen hat mir nicht gemundet..daher musste ich mich abreagieren.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 30.12.13 15:50


*lächelt ihn weiterhin freundlich an, aber dann muss sie leise kichern*
an was für eine art von unterhaltung ist hier den die rede?!
*hat afgehört zu kichern aber nicht zu grinsen, hält diesen burschen für einen angenehmen gesprächspartner*
ich habe noch nie ein schert in die hand gehbt ... dürfte ich vielleicht mal versuchen ...
*mit den augen auf sein schwert deutet*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 30.12.13 15:58


Viele Arten..*seine Mimik bleibt relativ locker*
*hat schon seine Erfahrungen gemacht mit Frauen zu reden*
*sah zu sein Schwert runter*
Wenn sie es wünschen..*tretet zu ihr vor und legt sein Schwert in ihren Händen und stellt sich hinter ihr*
Mit Gefühl und Schwung
*gibt ihr Hilfstellung*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 30.12.13 16:32


*lässt sich von ihm führen und kann kenns alter nicht direkt einschätzen, obwohl sie das gut kann*
ah, das ist aber ganz schön schwer *spürt wie ihre arme sich nache eine weile wie gummi anfühlen und zu zittern beginnen*
also respekt.... dafür dass ihr diese waffen stundenlang tragen müsst *esy ihm zurük gibt und dankbar ist kein geicht mehr auf ihre mageren arme spüren zu müssen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 30.12.13 16:43


*zieht ihren Duft ein und ja er würde gerne seinen trieben nach gehen*
Ihr seid halt nicht geübt, eine Lady wie ihr es seid habt dies auch nicht nötig.
*steckt das Schwert weg*
Wir schlafen ja sogar fast mit unseren Waffen.
*sieht zu ihren Armen*
Massieren sie diese..so *führt es an ihren Arm vor*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 30.12.13 16:55


*gckt wie geschickt er ihre armmuskulatur angenehm massiert und wünscht sich innerlich er würde nicht aufhören*
das fühlt sich gut an muss ich sagen ... ich hoffe ich halte euch nicht von etwas ab was ihr nicht lassen könnt (hoch lebe die zeideutigkeit)
*sieht seinen verwirrten blick als hätte sie ihn bei etwas ertappt* alles okay?! *hebt ihren blumenkorb wieder*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 30.12.13 17:08


*hört abrupt auf als sie dies sagt*
Könnte man so sagen.
*sieht zu den Blumen als sie sich duckt um sie hoch zuheben*
*sieht dann zum Stall, weiß das da eh keiner ist*
Wollen sie die Pferde sehen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 30.12.13 21:18



"Na wunderbar" *steht schon wieder* //Wie? Ist die Anrede Madam jetzt schon altmodisch? Jungs wieso sagt ihr mir das nicht, das ist doch überlebenswichtig//
Pardon, sieht so aus als wäre ich nicht auf den neusten Stand. Dann bleibe ich doch lieber bei Kira. Entschuldige das ich dich aufgehalten habe.
*sie kurz an der Hand nimmt* *sich nahe zu ihr beugt*
Also dann, ich seh dich spätestens heute nacht ... *ihr zuflüstert*
*ihr in die Augen schaut* *lächelt* ... in meinen Träumen. *sie loslässt*
//In echt wärs natürlich noch schöner//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 01.01.14 19:03



//Das sagt sich so leicht// *er hat zwar Interesse an Sawako* *aber er weis nicht was das mit der "Nützlichkeit" zu tun hat*
Ich werde es meinen Herren sagen ... //ob er sich um Pünktlichkeit schert kann ich allerdings nicht versprechen//
"Ja, so in etwa. Aber sie ist anders als du"
"Komm jetzt um Lydia kümmern wir uns einandermal"
*vorausgeht* *führt sie bis zum Wald*
*von den Monstern hat er keine Angst* *einige sind abgerichtet wie Haustiere*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 02.01.14 15:12


*verlässt sich auf ukyo und folgt ihm nickend - legen die strecke stumm hintersicht bis sie zu wald ankommen*
*fndet die gegend bei nacht so düster, empfindet zwar keinen furcht, aber es ist nicht gerade der schönste ort für ein erstes zusammentreffen*
wieso will er mich sprechen und das ... hier *bricht mit ihre frage die unerträgliche stille als ukyo dann auch stehen bleibt und meint sie müsse es selbst herausfinden und er von nichts wisse*
mhm... *ist gespannt was sie erwartet*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 02.01.14 23:04

http://1.bp.blogspot.com/-VzdX-f0ao1E/UYNQvyZMMDI/AAAAAAAAADg/WyVGn6dMYnk/s220/AmnesiaCrowd_icon1.jpg

*führt sie noch weiter in den Wald*
Hier müsste es sein.
*stehen auf einer Lichtung inmitten von Ruinen einer alten verwitterten Kultstätte aus vergangener Zeit.

"Wir sind hier Meister"

Alfred

*der Grund warum er bisher noch nicht zu sehen war, ist das er gerade erst kommt*
*das Mädchen von vorhin steht geht still an seiner Seite*
"Zuverlässig wie immer Ukyo. Vielen Dank das du sie hergebracht hast. Du kannst jetzt zurückgehen?"

Ukyo: "Soll ich sie später nicht zurück begleiten? Sie hat noch zu tun"
Alfred: *seufz* //manchmal vergesse ich das er zum selbständigen Denken fähig ist//
*eine andere Kreation von ihm hätte das gar nicht gefragt, sondern hätte sich sofort zurückgezogen*
Alfred: "Das wird nicht nötig sein. Dich wird man nur unnötig bei der Wache vermissen. Du hast getan, was du tun solltest. Geh zurück. Ich kümmere mich um die Dame"
Ukyo: //mir schwant nichts gutes// Gut, dann gehabt Euch wohl. *geht dann wie es ihn unmissverständlich befohlen wurde* *allerdings nur außer Sichtweite* *steht später im Dunkeln hinter einen dicken Baum und fragt sich selbst was er da macht*
//Ich sollte gehen, es geht mich nichts an. Ist zwar bedauerlich, aber besser sie als ich// *seine andere Persönlichkeit erwacht in ihm*
//Was hast du jetzt wieder angestellt// ... //Nichts was du wirklich wissen willst//
*schließt die Augen* *versucht seine aufkommende bessere Hälfte nieder zu ringen*
*Gefühle die den eigenen Überleben unzuträglich sind, sind jetzt vollkommen fehl am Platz*

--
Alfred: *mustert Sawako interessiert* Kann es sein das Sie sich verunsichert fühlen?
*mit Freuden beobachtet er ihr Mienenspiel* *ganz anders als seine Exemplare*
Sie scheinen zutrauen zu Ukyo zu haben. Ich muss sagen, dass ich ihn ebenfalls sehr schätze, auch wenn er so ein wankelmütiges Wesen hat. Aber genug davon. Heute bin ich wegen Ihnen hier. Ich weis nicht genau wer Sie sind, aber ich weis WAS sie sind. Und ich weis das Tote nicht ohne Grund wiedererwachen. In diesen Moment interessieren mich genau zwei Dinge an Ihnen.
Die erste wäre, wessen Macht Sie auf den Beinen hält.
"Ich kann spüren das diese Kraft weit entfernt von der Kraft ist, die meine Diener am Leben erhält"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 02.01.14 23:42


*schaut ukyo nicht nach, verabschiedet sich auch nicht, bleibt einfach nur da und horcht wie der laub raschelt während ukyo sich entfernt bis sie schließlich nichts mehr hört*
*traut alfreds blicken nicht über den weg, etwas an ihm lässt ihr das blut in den adern erfrieren - so wie jedesmal wenn sie ayanami gegenüber steht*
*runzelt die stirn als er erwähnt, dass er wissen würde was sie ist - zieht die luft ein auch wenn sie es nicht zum überleben braucht, einfach eine menschliche gewohnheit*
wusste ichs doch, dass es sich hier nicht um ein schwätzchen über das wetter handelt
*seufzt* ich lebe schon seit langem nicht mehr ... ich besitze viele seelen, aber ich wüsste nicht was ich mit dem ganzen zutun haben sollte. Ging es nicht um Lydia?!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 03.01.14 18:34



"Es gibt beweiten interessantere Themen, als das Wetter"
"Viele Seelen, reicht dir denn nicht eine?"
"Ist es diese Masse an Seelen die dich in deinen gegenwärtigen Zustand verweilen lässt?"
*ihr Handgelenk fasst* *es ist kein Puls zu spüren*
*mit der andern Hand über ihren Hals streicht, auch an der Halsschlagader ist nichts zu spüren* *ungefragt ihre Kleidung ein Stück weit öffnet und den Kopf auf ihre Brust legt* *genauer gesagt sein Ohr*
"So still und kühl. Sag fängt dein Herz in Gegenwart des Königs von Zaude wieder das klopfen an oder seid ihr beiden wirklich so töricht?" *traut ja Richard vieles in seiner Naivität zu, aber soo naiv kann er doch nicht sein das er nichts ahnt*
"Du brauchst mich nicht für dumm verkaufen. Das Seelen sich nicht grundlos an einen Körper binden dürfte jeden Kind klar sein. Nein, du hättest nicht die Macht dich alleine nach deinen Tot als Untode aufzuraffen. Also wer steckt dahinter?
Heute Abend geht es um dich, obwohl mir Lydia sehr am Herzen liegt. Ich wäre untröstlich wenn ihr etwas zustoßen würde. Du hegst doch nicht etwa unlautere Absichten gegen sie? Lydia wird zu mir kommen, wenn es an der Zeit ist"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 03.01.14 22:52


*rührt sich nicht und scheut sich vor seine berührungen nicht - matt lächelt als er richard mit reinzieht*
Richard ist nicht naiv, geiwss gibt es momente wo mein herz zu schlagen beginnt und ja es sind die momente wo ich mich in seiner nähe befinde .. der auslöser sind keine emotionen, sondern ich selbst.
*ihr mattes lächeln etwas animalsches verleiht bekommt* ich bin eine seelensammlerin, ich kann jede noch so lebhafte seele zu mein eigen machen ... je mehr seelen, desto sterblicher mein erscheinungsbild
*ihr kleid richtet und verschweigt, dass ayanami ihr bei jedem vollmond die gesammelten seelen abnimmt und ihre eigene zurücklässt - die wohl schwächste zeit im monat für sawako, denn an solchen tagen ist sie abwesend und kühl. Wie eine gewöhnliche untote halt*
Der mann der mich erweckt hat ist ayanami, der fürst der untoten in der unterwelt...



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 03.01.14 23:31


die pferde?! *zögert etwas und wirft einen blick zum stall* also ich weiß nicht.. sind den noch welche da?!
*glaubt heute morgen soldaten auf die ihre pferde weg reiten gesehen zu haben*
ich reite gern .. wenn welche da sind meinst du ich könnte mir eins borgen?!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 04.01.14 0:27



Rührend, du hast ihn wohl richtig gern und hast einfach Pech gehabt was.
*es klingt herablassend und das soll es auch* *seine Worte sind allerdings näher an seinen eigenen Empfindungen als sein Tonfall* *im Grunde findet er ihr Schicksal eher bedauerlich als belustigend* *dennoch lässt er nie sein Ziel aus den Augen, koste es was es wolle*
"Du sammelst Seelen, welch wunderbare Fügung. Das könnte genau das sein was ich brauche" //Eigentlich wollte ich sie ja bewusstlos machen und ihren Körper untersuchen. Aber das ist ja noch viel besser. So nutzt sie mir womöglich mehr... und wenn nicht.. kann ich es ja später noch nachholen//

Ayanami, sieh einer an. Man hört ja so einiges über ihn, es scheint eine gute Partnerschaft mit dem König von Zaude vorhanden zu sein. *er lächelt, aber es ist ein bitteres lächeln* *in seinen Land wäre Richard auch und besonders als König dafür verbannt, ja vielleicht hingerichtet worden, wenn er mit diesen Fürsten einen Bund hat* //Und sie will mir erzählen Richard ist nicht naiv? Was solls// *würde sogar mit einen Satan wie Ayanami Geschäfte machen, wenn es ihn weiterbringt*
"Untot ist ein weitläufiger Begriff, findest du nicht" *zu dem Mädchen an seiner Seite schaut*
"Ein armes Geschöpf. Sie ist ein gesundes junges Mädchen. Ihr Herz schlägt, ihr Blut fließt, alle Organe arbeiten wieder. Nur ihre Seele, ihren Willen. Den konnte ich nicht zurückholen. Ukyo war ein kleines Wunder, womöglich ist das seinen Überlebenswille zu verdanken, wie auch immer. Sieht man davon ab das die Seele meiner Diener, bei der Wiedererweckung beschädigt, zerstört oder einfach nicht vorhanden ist, sind sie durchaus lebendige Wesen.

Es gibt ein kleines Experiment das ich durchführen möchte. Es ist allerdings etwas heikel. Doch sollte es gelingen, stände ich wohl in deiner Schuld und könnte sogar für dich etwas tun. Lydia wird an meine Seite sein. Ein Platz an Richards Seite könnte also frei werden. Ist es nicht unangenehm dem König so nah zu sein und ihm im Wesen so fern? Es ist kein Versprechen, nur eine wage Möglichkeit. Aber wäre es nicht schöner ihn als Mensch Gesellschaft zu leisten?




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kenn

Beitrag  Elina am 04.01.14 19:29



Es sind bestimmt nicht alle Pferde weg...reiten wirst du sicherlich, dafür werde ich sorgen.
*führt sie in den Stall wo natürlich keine Pferde drine sind*
*lehnt sich an die Tür und hebelt sie mit den Händen an den Rücken zu*
*schaut dann zu ihr auf*
*sein Blick war hart und zeigte ihr damit genau was er von ihr will*
*läuft auf sie zu und wirft dabei seinen Umhang weg*
*ohne zu wissen wer sie ist stoßte er sie in einen Heuhaufen und vergang sich an ihr*
*beide pressten ihre Körper aneinander bis sie an den Glanzpunkt ihrer Leistung ankamen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 04.01.14 20:00


*grinst als sie wie erartet eine leer stehende scheune wiederfindet - es dauert nicht lange und statt weiter zu reden küssen und lieben sie sich wie die male davor*
*liegt neben kenn und zupft sich stroh aus den verwuschlten locken und muss grinsen als ihre blicke sich kreuzen - es ging alles so schnell auf dem fest, ihm hatte sie erzählt sie sei eine durchschnittliche junge frau ohne irgendelche verpflichtungen*
*natürlich ist dies gelogen, den kohaku ist alles andere als durchschnittlich, aber das muss ein junger knabe wie kenn ja nicht wissen denkt sie, sie reidst bald sowieso wieder ab*
*zieht sich die kleidung über und streicht sich die locken sauber hinter die ohren* ich sollte gehen ... die blumen müssen ins wasser gelegt werden .. *sucht ihren korb*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kenn

Beitrag  Elina am 04.01.14 20:09


*nickt als sie meinte sie müsse gehen*
*zieht sich sein Shirt über*
Ich muss auch zum Training sonst gibts ärger.
*hat schon öfters geschwänzt, da er aber gut ist schadet es ihn nicht wirklich*
*als er angeezogen ist hob er ihren Korb hoch und reicht den ihr*
Bis zum nächstenmal
*rennt dann aus der Scheune um zum Trainingsplatz zu gelangen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 04.01.14 21:58


*je mehr alfred spricht, desto misstrauischer wird sie - beisst sich auf die unterlippe, den so verlockend wie es auch klingt, dennoch ist ihr dieser mann nicht geheuer*
menschlich werden?! *muss zugeben, jetzt wo sie dieses wort auf der zunge zergehen lässt klingt es mehr als nur verlockend, aber etwas in ihrem innern hindert sie daran*
ich muss darüber nachdenken, ich brauche zeit !
*alfred fest und kontrolliert anschaut - will sich vorher beraten lasse, aber von em?! das würde ihr noch einfallen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 12.02.14 16:40


*keiner, nein selbst seine mutter, kann erklären wieso koda immer so ungelegen in intime momente reinplatz*
*kann es nicht fassen, wie sich die zwei geishas die sich in einer ecke zurück gezogen haben küssen und hier und da mal befummeln*
//PANIK//
*bleibt wie ein stock da stehen und weiß nicht wohin mit sich und ZACK wird er entdeckt*
*versucht nuschelnd was zu sagen ehe er sich aus dem staub macht, doch die mädels lachen und gehen auf ihn zu, wuscheln ihm durschs haar und finden ihn total niedlich*
//  //



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 19.02.14 19:54


*ist heute etwas betrübt drauf das liegt daran das er versetzt wurde bzw. verarscht*
//typisch Soldaten...machen alle einen Rückzieher...//
*der Soldat hatte zur sehr Angst mit Shun gesehen zu werden und gab ihm einen Korb*
*als er an ihn vorbei geht, sieht Shun ihn nur kurz aufmüpfig an und ignoriert ihn*
*für Shun ist solch eine Reaktion untypisch*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten