Tales of World RPG

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ayanami

Beitrag  Reedus am 31.05.13 14:12


*ist schon längst wieder in der unterwelt und hat einige seiner männer nach zaude zu hilfe geschickt - beobachtet in der zwischenzeit die ganze lage im königreich*
*kann sein schmunzeln nicht verkneifen*
interessant ... *meint die zeitlücken wodurch koda und kuro verschwunden sind und hinter ihnen eine horde von schattenmonster gemeinam mit teresa*
das könnte sehr spannend werden!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia Carlton

Beitrag  Vicky am 31.05.13 14:25


*kommt durch Yukos Portal wieder im Wald von Zaude an*
*wird schon von den ersten Feen begrüßt, die sich anscheinend Sorgen gemacht haben*
Ah ich bin also wieder zuhause...na da hat man die Frau ja nicht umsonst Hexe der Dimensionen genannt...aber was sagt ihr da? Einige aus Zaude sind ebenfalls verschunden? *schaut ernst*
Ich glaube ich muss erstmal mit Richard sprechen *stapft durch den Wald*
*es ist zwar schon dunkel, aber rumsitzen bringt nichts, hat sie beschlossen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 01.06.13 12:49


*kann und will es nicht wahr haben, dass es koda war, der so viele im königreich verletzt hat und so vieles zerstört*
*hatte durch seine schlag nur eine platzwunde am kopf, doch inzwischen geht es ihr auch wieder besser*
dem könig gehts also gut?! *hört sich bei anderen um und alle bestätigen es, dass richard bestens beschützt wurde obwohl er das eigentlich nicht nötig hat und die prinzessin lydia gar nicht gesichtet wurde*
sie war nicht in der stadt *korrigiert sie*
*doch dann wird sie mit fragen zu koda durchlöchert und plötzlich fangen die leute auch tatsächlich an SIE zu beschuldigen*
WAS?!! GEHTS EUCH NOCH GUT ? MEIN SOHN WÜRDE SOWAS NIE MACHEN - ER WURDE VERHEXT !!! ER IST KEIN MONSTER!!!!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richard

Beitrag  Anda am 01.06.13 14:36



*war in einer Grotte am Wasserfall beten/meditieren* *und tatsächlich hatte er auch sowas wie eine Eingebung* *eilt sich zurückzukommen* *schwingt sich aufs Pferd und kehrt ins Schloss zurück*
*da er nicht da war - ist er bei den Angriff auch nicht verletzt worden*
*als er zurückkehrt sind seine Haare immer noch leicht nass von der Gischt des Wasserfalls*
(vermutlich liegt er morgen mit Erkältung im Bett >..<")
*hört das Geschrei schon von weiten* *schwingt sich vom Pferd und drückt die Zügel den nächsten Stallburschen in die Hände* Versorg es gut.
*kaum ist er abgestiegen sammelt sich schon seine Leibgarde um ihn und erwartet seinen befehl*
(zum teil wird diese auch sauer sein, das er allein weg ist und sie ihn verleugnen mussten)
*geht mit den Männer zu den Menschenauflauf der sich um die Köchin bildet*
"ES REICHT" *ein machtwort spricht*
"Ich werde mich ihr annehmen, zieht euch bitte zurück" *der anklagende Haufen zerstreut sich, seine Wache bleibt* *sieht erst jetzt die wahren ausmaße* //kein wunder das die so aufgebracht sind//
Ich möchte mit dir über deinen Jungen sprechen, komm mit. *geht in richtung seines Arbeitszimmers*
*kira hat ihn dabei zu folgen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 01.06.13 15:23


*ist völlig überfordert und der kreis um sie wird immer enger - stößt an ihre grenzen und will gerade platzen vor wut als richard auftaucht*
*wie ein heller strahl taucht er auf und verjagt den schatten*
*verbeugt sich leicht und nickt ihm gehorsam zu*
*als sie in sein arbeitszimmer ankommen fürchtet sie sich um kodas leben, ob er hingerichtet wird für seine tata oder verbannt*
*mag sich das alles nicht ausmalen und ein kalter schauer läuft ihr den rücken entlang - still wartet sie bis er beginnt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 01.06.13 16:39



Kira... das war dein Name richtig?
*sitzt mit ihr im Arbeitszimmer*
Wie man sieht hat dein Junge einigen Schaden fabriziert.
Die Menschen hier sind nicht zu unrecht so aufgebracht.
Es wäre unrecht ihnen das vorzuwerfen, genauso wie es unrecht wäre es deinem Jungen in die Schuhe zu schieben.
Wir wurden nicht nur überfallen, sondern auch reingelegt.
Ich kann dir bestätigen was du ihm Hof gerufen hast. Er ist kein Monster und er wurde verhext. *es ganz nüchtern ausspricht* Dennoch besitzt er große Kräfte, wir hätten besser auf ihn achten sollen.
Aber jetzt ist es zu spät es zu bedauern. Er ist durch eines Portale gefallen. Wo er auch ist, es wird dich sicher erleichtern zu erfahren das er lebt, wieder zu Sinnen gekommen ist und er nicht alleine ist" *möchte Kira erst mal beruhigen* //ich werde später auch noch mit dem stellvertreter der 3ten kompanie sprechen müssen//
Ich war nicht vor Ort als es passierte. Kannst du mir im Gegenzug dafür sagen wie dein Junge in diesen Zustand geriet. Jemand muss sich eingeschlichen haben, oder er muss mit irgendwas in berührung gekommen sein das ihm die Sinne vernebelt hat. Ist dir etwas fremdes oder merkwürdiges eufgefallen?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 01.06.13 16:51


*als sie hört, dass er lebt und vorallem nicht allein ist fällt ihr ein risieger stern vom herzen*
*kriegt ja sogar feuchte augen, aber beherscht sich nicht zu weinen*
ja er.. er war so komisch die letzten tage, so düster und sah unausgeschlafen aus
hat nix gegessen
naja ich dachte vlt liegt es am harten training, aber sein lehrer meinte, dass er sich seit wochen nicht mehr dort blicken lässt.
*streicht sich die haare hinterm ohr*
bevor er sich verwandelt hat, redete er wirres zeug er kam einfach heim sein arm voll mit irgendwelche merkwürdige zeichen *bekommt eine zittrige stimme und holt tief luft*
er war nicht mehr er selbst, sein handrücken spaltete sich und ich habs genau gesehen, dass da ein auge raus geguckt hat und als es mich fixiert schlug mich koda gegen eine mauer
*ab da hört ihre erinnerung auf*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richard

Beitrag  Anda am 01.06.13 17:34



*hört sich ruhig und gefasst an was Kira erzählt*
*überlegt als sie erzählt* //womöglich ist er schon früher mit dem Zauber infiziert gewesen und dieser hat zeit gebraucht den Jungen zu übernehmen. Aber sicher bin ich mir nicht. Wie dumm das Kuro nicht hier ist. Das wäre wohl eher sein Gebiet. - Andererseits ist es vielleicht ganz gut so, das er bei den Jungen ist//
*aufsteht*
*ihre wunde begutachtet*
Danke das du mir davon erzählt hast.
Bitte halte in nächster Zeit weiterhin die Augen offen, und gib bescheid solltest du etwas verdächtiges bemerken. Du bist eine tapfere Frau. Der Medicus soll sich um deine Verletzungen kümmern.
*ruft eine der Wachen, das sie Kira zum Arzt bringen*
Gute Besserung.

//Sie steht noch immer unter Schock. Vermutlich wird er mich wieder schimpfen, was ich seinen Patienten zumute, anstatt sie sofort zu ihn bringen zu lassen//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 01.06.13 17:43


*beim blinzeln ihr einige tränen über die wange kullern, wischt sie aber chnell fort*
danke .. das werde ich machen
*wird dann zum medicus geschickt*
*findet den arzt vom könig so gruselig oder hat zumindest er eine einschüchternde mimik*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 09.06.13 23:10


*ist zurück in zaude gelandet und möchte ihre niederlage mit etwas anderem was alexeis wut möglicherweise lindern könnte bedecken*
*gerade als sie sich etwas überlegen will, weht ein blumiger geruch an ihr vorbei und ihr geht ein licht auf*
Lydia... *grinst und fliegt ohne zu zögern auf sie zu*
*baut sich galant vor ihr auf und holt ehe sie eine reaktion aufweisen kann aus*
*schlägt ihr ins gesicht und beteubt sie somit noch*
so .. schafft sie hier weg *den schattenwesen befiehlt*
PACKT SIE GEFÄLLIGST VORSICHTIG AN IHR TROTTEL!
sie wird uns noch von nutzen sein *ein finsterer und hässliges grinsen umspielt ihre vollen lippen*
wir bringen sie zu alexei !
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 09.06.13 23:19


*saß an seinen Schreibtisch und ging wichtge Dokumente durch*
*hört dann das Teresa da sei und ihn sprechen möchte*
Sie soll rein kommen..
*legte sein Papiere zur Seite und war gespannt drauf was sie wollte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 09.06.13 23:48

*tritt als erste vor alexei auf und hinter ihr das monster auf dessen arm lydia luegt*
meister *macht die übliche verbeugung bevor sie berichtet, dass sie koda und kuro verloren haben*
Da ich allerdings nicht mit leeren.händen zu euch zurück wollte, hab ich sie mutgebracht
*nun macht das monster einen grossen schritt und trettet aus ihrem schatten*
das ist wie ihr erkennt lydia, richards verlobte.
ich dachte mir da sie des königs zukünftige gattin ist, wird sie dementsprechend auch viel wert sein
*ein kaltes lächeln verzert ihren mund*
durch sie könnten wir ihn.in die enge drängeln .. vlt könnte sie auch eine hübsche informationsquelle werden.
*stellt gern tränke her um den menschlichen verstand zu manipulieren*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 09.06.13 23:57


Ihr habt die beiden verloren...ohne sie sind wir wahrscheinlich eh besser dran.
*schaut dann auf als sie von etwas interessanten sprach*
*sah dann Lydia*
*schaut sie erstmal verstummt an, kannte sie ja von kindheits alter an*
Er kann nicht mal auf sie aufpassen..
*blickt zu Teresa*
Gut gemacht, legt sie neben an ins Zimmer und eine Wache vor ihren Fenster und vor die Tür



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hole

Beitrag  Anda am 10.06.13 0:09



*klopft bei Alexei und Galatea an*
Master Alfred ist gerade eingetroffen und wünscht Euch zu sprechen, Herr.
Was darf ich Ihn sagen?

Alfred

*wartet brav draußen vor der Tür* *nach außen hin ist er ruhig, innerlich ist er allerdings aufgewühlt*
*das Lydia in Alexeis Hände fallen würde war nicht geplant* *er wollte sie für sich haben* *bzw ihren Körper*
*will nicht das dieser durch Alexeis Leuten unbrauchbar gemacht wird, bevor Albrecht sich von dessen Qualität nicht selbst überzeugen konnte*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

teresa

Beitrag  Reedus am 10.06.13 23:43


*nickt und lässt lydia weg bringen, dabei läuft sie an hole und alfred vorbei*
*stupst alfreds schulter beim vorbeigehen hart an und wirft ihm einen aufdringlichen und neugierigen blick zu*
*als er ihren kurzen blick erwiedert, runzelt sie gereizt die stirn*
leg sie hin *kühl befiehlt und checkt ihre werte*
mein gotte wisch ihr das blut von der nase, sie sieht ja grässlich aus
//diese nutzlose menschen .. eckelhaft//
*gint de monster der sich auf ihr wunsch in ein hausmädchen verwandelt einen schlag auf dem hinterkopf*
bist du taub? mach sie sauber *geht dann raus und bleibt in der nähe von hole und co*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 11.06.13 13:42


*sah Teresa nach lässt ihren strengen Ton gelten*

*hört es erneut klopfen und sah Hole*
Alfred?
*fragte sich was er wolle da er sich selten blicken lassen hat*
Er soll reinkommen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfred

Beitrag  Anda am 14.06.13 23:15



*lässt sich von Teresa nicht provozieren*
*geht anderes durch den kopf*
Guten Tag Alexei. Es freut mich dich persönlich zu treffen.
Ich hoffe ich störe nicht.
Mir ist nicht entgangen das deine Untergebene einen Gast hierher gebracht hat.
Ein hübsches Ding, auf das ich auch ein Auge geworfen habe... ich bin neugierig.
Was habt ihr mit ihr vor?
*versucht ruhig zu bleiben, aber seine Augen blitzen bei der letzten Frage*

(wenn Alexei noch irgendwelche freundschaftlichen Gefühle für Lydia hegt, .. gebt sie bloss nicht Alfred XD .. der ist krank... liebeskrank)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Koda

Beitrag  Reedus am 14.07.13 12:03


*durch Oz kuro und koda wieder in zaude ankommen*
*hält sich die hand vor den augen, will nicht geblendet werden - langsam nimmt er die hand runter und erkennt die berge von Zaude*
wow... es ist schon frühling?! *hat das gefühl monate lang weg gewesen zu sein und bewundert sein land nun umsomehr*
da .. diesen weg müssen wir nehmen *zeigt auf die treppen in der ferne und geht fröhlich vor*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richard

Beitrag  Anda am 14.07.13 19:58


 
*hat leute losgeschickt die nach den vermissten suchen*
*hatte bisher allerdings bisher keinen Erfolg*
//Wo sind die nur alle hin//
 
//die mauern sind neu befestigt worden//
*macht das ernsthafte sorgen*
*inzwischen hat er auch herausgebracht welche Pläne gestohlen wurden, die für die Luftschiffe*
//die werden das doch nicht wirklich bauen//
*da man einen Angriff von oben nur schwer ausweichen kann, hat er Leute
damit beauftragt Tunnel zur Flucht aber auch zur Versorgung anzulegen*
//Alexei willst du wirklich soweit gehen//
---------------------------

EDIT:



Vielen Dank für Eure Mühe, bitte gebt die Suche nicht auf.

*einige Männer die nach Lydia suchen sollen, haben so eben Bericht erstattet*
*leider wurde sie noch immer nicht gefunden*
//wäre es nur ein Unfall, hätten sie Lydia bestimmt schon gefunden//
*wird sich immer sicherer das sie vom Feind entführt wurde*

//ich habe keinerlei Hinweise. Es hilft nichts ich muss mir welche verschaffen//
*heißt er braucht jemanden von Alexeis Seite der bescheid weis und aus dem er Informationen rauskitzeln kann* //Alexei die zwingst mich zu Dingen die ich wirklich nicht will//
*einen Diener bescheid gibt, das er eine kleine Versammlung einberuft*

(Isami, Jean, Sylvia, Kuro, Galatea ... wären eingeladen. Ansonsten nehm ich mit dem vorlieb der Zeit hat ;D)


Zuletzt von Anda am 31.07.13 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 24.07.13 10:06


*kommt zu sich und öffnet die Augen*
*schaut an die Decke und merkt, dass sie nicht in ihrem eigenen Zimmer ist*
*setzt sich auf und schaut sich in dem Zimmer um*
wo bin ich *sich den Kopf hält*
*kann sich nicht erinnern, aber weiß nun, dass sie entführt wurde*
*das Zimmer sieht aber eigentlich gemütlich aus*
*steht auf und rüttelt an die Türklinke, die natürlich abgeschlossen ist*
*schaut sich im Zimmer um*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

teresa

Beitrag  Reedus am 30.07.13 14:31


*gönnt sich selten was, doch es ist von dringender not zu baden, vergeudet wenig zeit mit relaxen auch wenn sie es bitter nötig hat, doch die arbeit ist oberste perorität*
*zieht sich zunächst die samtweichen kleider über, schnallt sich die gurt um den schenkel zu womit  die scheide ihres dolches verbunden ist*
*läuft auf hr zimmer zu und öffnet diese mit der dazu passenden schlüssel*
*schweigend mustert sie die verwirrten züge von lydia und beginnt mit einem maliziösen lächeln zu reden*
oh die prinzessin ist ja wach ... deise nachricht wird alexei gefallen



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jéan

Beitrag  Reedus am 30.07.13 23:53


*dass lydia verschwunden ist bereitet ihm unbehagen, er mag sie sehr gern - als eine art schwester - deshalb zögert er keine sekunde als er eine einladung von richard bekommt*
//eine versammlung...// *senkt das mit blut verschmierte elbenschwert auriel womit er kurz bevor er die nachricht bekam auf der jagd war*
hm.. *ein lächeln umsielt seine lippen und seine hellen augen beginnen bei den gedanken lydia aus den fängen ihrer entführer befreien zu können zu funkeln*
macht die pferde bereit, wir reiten nach zaude *befiehlt er seinen männern, die neugierig einen kreis um ihren herren gebildet hatten wovon er zunächst keine notiz genommen hatte*
... wollen wir doch mal dafür sorgen, dass meine zukünftige schwiegerin heil in die arme meines bruders zurück findet *setzt sein typisches gesichtsausdruck auf, denn er drauf hat, wenn er dabei ist sich für einen kommenden kampf auszurüsten*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 31.07.13 18:51


*erschreckt sich, als Teresa plötzlich auftaucht*
was du...wo bin ich hier?
*mustert sie und etwas an ihr kommt ihr bekannt vor*
//Gehörte sie nicht zu Galateas Brigantinnen?//
*ist ängstlich, versucht aber vor Teresa so sicher und würdevoll wie möglich aufzutreten*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 31.07.13 20:08


*kommt in den Raum an wo die Versammlung stattfindet*
*ärgert sich das er nicht da war als Lydia verschwand*
*setzt sich an den Rundentisch* [Die Rittertafel]


*sitzt schon und ist sehr angespannt*
*sieht wie die anderen eintreten*
//Warum hört sie nie auf mich//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Isami

Beitrag  Vicky am 31.07.13 20:16


*geht ebenfalls zur Versammlung und beim Betreten des Saales Sylvia direkt ansieht*
*verzieht skeptisch die Augenbraue und macht ihr damit deutlich, was er von ihren Fähigkeiten als Bodyguard hält*
*geht dann weiter und setzt sich neben den König*
*obwohl er von außen ruhig wirkt, herrscht in seinem Inneren Unruhe*
*wenn er die Situation beurteilen müsste, so würde es sagen, dass sie kurz vor dem nächsten großen Krieg stehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 31.07.13 21:16



"Danke das ihr alle erschienen seid. Bitte nehmt Platz"
*man sieht Richard an das er bedrückt wirkt*
*dennoch gibt er sich ruhig und gefast*
*gibt Sylvia nicht die Schuld, jedenfalls nicht alleine ihr*
*er fühlt sich mindestens genauso schuldig* //ich hätte die beiden nicht alleine gehen lassen sollen//

*alle setzen sich bis auf Richard*

"Zum einen Begrüße ich Komandant Kuro zurück, es freut mich das Ihr nicht in die Hand des Feindes gefallen seid und auch auf den Jungen achten konntet" *soviel zum erfreulichen Teil, der schnell zu Ende ist*
*nun zum unerfreulichen*
"Leider kann ich das von Lydia meiner Verlobten nicht sagen"  
"Die nächste Annahme ist das sie von Alexeis Leuten entführt worden ist. Sollte irgendjemand mehr von euch wissen, oder eine Idee haben ihr helfen zu können, bitte haltet euch nicht zurück"
"Zudem gibt es noch etwas unerfreuliches. Der Feind hat Pläne für ein Luftschiff gestohlen. Ob diese Pläne tatsächlich zu verwirklichen sind wurde nie getestet, aber mir gefällt die Idee von einen Angriff von oben auf uns überhaupt nicht, der letzte Angriff war schon schlimm genug.
Kurz Alexei nimmt sich ohne zu zögern alles was er gerade haben möchte, ohne das wir im Stande sind etwas zu tun. Aber... wenn man sich etwas nehmen will muss man die Hand danach ausstrecken. Daran können wir ihn packen.
*setzt sich*
Die Bewohner von Zaude sind unruhig *kurz zu Isami schaut wegen der Bemerkung zum krieg*... und das in einer Zeit in der die Sonne scheint und Blumen blühen. Das sollte nicht sein. Ich schlage vor wir organisieren ein Fest, das hebt die Stimmung.
Ich weis, so ein Fest ist eine gute Gelegenheit nicht nur für Gaukler sondern auch für Diebe und Räuber ihren Geschäften nachzugehen, aber mir ist es lieber wenn ich den unangemeldeten Besuch bereits erwarte. Im Alltag wissen wir nicht wer der Feind ist und wann er zuschlägt.
Wir werden einen Köder auslegen, ihn in einen gesicherten Raum locken und ihn dort lebend stellen. Wir brauchen Informationen die uns nur einer von der anderen Seite geben kann.
Dafür müssen wir eng zusammenarbeiten, damit uns unsere Zielperson nicht durch die Lappen geht.
*kleine Sprechpause*
Das wäre ein möglicher Plan meinerseits.
Sollte jemand eine andere Idee haben höre ich mir diese gerne an.
*er hat die letzte zeit nachgedacht und es war eben seine beste Idee*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Isami

Beitrag  Vicky am 31.07.13 21:49


*hört sich die Rede des Königs in Ruhe an und dadurch dass Richard selbst die Ruhe bewahrt, wirkt sich das sichtlich positiv auf seine Untergebenen aus*
*setzt nach einer kurzen Denkpause an Richards Rede an*
"Mein König, ich wäre wahrlich nichts selbst auf diese Idee gekommen. Würden wir einen Angriff wagen, um Lydia aus ihren Fängen zu befreien, so würden sie uns sicherlich bereits erwarten und wir würden ihnen direkt in die Hände laufen. Außerdem wäre ein kampf auf feindlichem territorium denkbar ungünstig. Dass Sie dabei zugleich an das Wohlergehen des volkes denken, ist einem König wahrhaft würdig. Meinerseits gibts es keine Einwände, was diese Idee betrifft. Sie können sicherlich mit der Unterstützung aller rechnen."
*schaut in die Runde und es scheint von allen Seiten Zustimmung zu herrschen*
"Was die Planung und Durchführung des Festes angeht, sollten wir auch baldmöglichst die Einzelheiten klären. Was die Platzierung der Truppen angeht, können Sie diese Aufgabe getrost General Kuro und mir überlassen."
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 31.07.13 22:24


*kommt dadurch, dass er einen weiten weg hinter sich legen musste etwas später und bevor er seinen mantel einer bedienung gibt und sich zu seinem bruder und den anderen gesellen will, deutet er seinen männer mit einer handbewegung draußen auf ihn zu warten*
*mit seinem eintritt schneidet er eines der anwesenden das wort ab - schaut alle einzelnd an bis sein blick auf richard stehen bleibt*
bruder.. *nickt ihm hochachtungsvoll zu und stellt sich neben ihm - bittet ihn samt den anwesenden um verzeihung, er ritt so schnell er konnte und hofft eine kurze zusammenfassung von dem was beredet wurde zu bekommen*
hm... isami hat recht, wir dürfen nicht zulassen, dass es zu einem kampf innerhalb von alexeis revier statt findet. dort ind er und seine gefolgschaften wesentlich im vorteil



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 31.07.13 22:33



Isami? Ich war die letzte Zeit sehr beschäftigt und unterwegs, darum könnte mir etwas entgangen sein, aber weist du denn wo genau sich Alexeis Aufenthaltsort befindet?
Sicher, viele Angriffe kamen aus dem Wald und offenbar haben sie sich dort getroffen. Aber ich glaube nicht das sie Lydia unter Baumkronen festhalten ...//können. Sie kennt sich gut in den Wäldern mit ihren Geschöpfen aus// *die letzten Sätze etwas leiser, in Gedanken spricht*

*nickt als er die Zustimmung der andern erhält*
"Ich habe euch hier versammelt weil ich eure Hilfe brauche, aber auch weil ich euch vertraue.
Vertraut euch bitte auch untereinander. Wenn wir uns jetzt nicht zusammenreißen behindern wir uns nur Gegenseitig und können den Feind nicht erkennen wenn er vor uns steht. Wir müssen uns gut vorbereiten. Dies wird nicht einfach irgendein Fest und alles muss sorgfältig geplant werden.
Auch bei den Vorbereitungen müssen wir vorsichtig sein. Das ein Fest stattfindet darf gern jeder wissen, aber das wir damit auch noch etwas anderes bezwecken wollen sollte unter uns bleiben.
Zieht für die "Sicherheit" (Falle) keine Fremden heran sondern nur Leute aus euren Reihen die ihr kennt und für diese Sache als richtig befindet.
Isami, Kuro ich gebe die Sache gerne in eure Hände, haltet mich und die andern hier auf den Laufenden. Vielleicht weis der ein oder andere hier noch etwas beizusteuern.

...
*sieht zur Tür als Jéan eintrifft* Bruder, wie schön das du kommen konntest.
*fast persönlich die bisherigen Geschehnisse zusammen*
"Ja, aber wir müssen auch darauf achten, das in unseren Revier kein Unbeteiligter zu Schaden kommt. Außerdem ist nicht auszuschließen das wir es nicht mit einen sondern mit mehreren Eindringligen zu tun haben könnten"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Isami

Beitrag  Vicky am 31.07.13 22:39


Wir wissen zwar nicht, wo sich Alexei selbst aufhält, allerdings haben wir den Aufenthaltsort eines Lagers entdeckt, es war eine illegale und mehr als zwielichtige Schmiede und wir haben da so einige Leute ausgequetscht. Es scheint so, als habe Alexei mehrere Lager in seinem Land und wechselt zwischen Ihnen, wenn er sich nicht gerade in der Hauptbasis aufhält, soweit die weitergesponnene Theorie. Mit Sicherheit können wir es natürlich nicht sagen.
*hat diesen Beitrag noch beigesteuert, bevor Jean aufgetaucht ist*
*staunt nicht schlecht, nach Langem mal wieder Richards Bruder zu sehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 31.07.13 23:10


ich sende eine nachricht nach Idrés. meine männer stehen dir jeder zeit zur verfügung
*versichert es richard auch, wenn dieser es nie in frage stellen würde*
sie könnten für die sicherheit des volkes zuständig sein, während die anderen sich mehr auf die von außen eingedrungene "feinde" konzentrieren.
*bei den gedanken diesen alexei und seine gefährten zu schnappen bereitet ein wohliges zucken in seinen händen*
*steht mit geradem rücken dar und msutert die gesichter von isami, kuro und dieser blonden dame in rüstung - die walkürin - an und stellt erstaunt fest, dass er wirklich lange nicht meh in zaude war*
*mit der hand über den knauf von auriel (sein schwert) fährt, die aufgeregt das gespräch folgt und die klinge dabei starke impulse an jéan sendet ohne, dass es die anderen bemerken - ihr bereitet es ebenfalls freude, demnächst eventuell auch das blut von alexeis leuten zu schmecken*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Galatea

Beitrag  Vicky am 01.08.13 7:51


*hört sich die Besprechung an*
*steht selbst als Wache nahe der Tür um eventuelle Eindringlinge sofort zu stellen*
*ihre Gedanken schweifen kurz ab, da sie immernoch an Teresas Verschwidnen denkt*
*kann es sich nicht vorstellen, dass diese treue und tapfere Kriegerin nun die Seiten gewechselt haben soll*
*die Gerüchte besagen zwar etwas anderes, glaubt es aber erst, wenn sie es mit eigenen Augen gesehen hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 01.08.13 11:49


*hatte die Blicke von Isami gemerkt*
*fühlt sich mehr wie schuldig und befürchtet eine Versetzung*
*geht dann aus dem Raum als die Besprechung zu Ende ist*
//ich werde mich selber auf den Weg machen, schließlich war es meine Schuld//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 01.08.13 11:55


*sah zu ihm*
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems.
*sagt dazu weiter nichts*
*reden über seine Pläne mit keinen so das es an keinen weiter gegeben werden kann*
Ich werde nach ihr sehen
*geht in das Zimmer in das Lydia gebracht wurde*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 01.08.13 12:04


*versucht immernoch, Teresas Blick nicht auszuweichen*
*will auf keinen Fall als eingeschüchtertes, kleines Mädchen rüberkommen*
*schaut dann auf als ein Mann den Raum betritt*
*seine Aura drückt die Stimmung im Raum um ein vielfaches und es kommt Lydia so vor, als wäre es schlagartig kälter geworden*
Bist du...Alexei?
*hat nur Erinnerungen an ihn als Kind gehabt und keinen blassen Schimmer, wie er momentan aussieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 01.08.13 12:17


*mustert sie und Teresa und dann den Raum*
*ignoriert Lydias Frage*
Verlobte von Richard..
*überlegt ob er erstmal ob er Lydia rausgibt wenn er bestimmte Zauberbücher von Richard bekommt oder ihn angreift mit seiner Gruppe und Lydia mitnimmt damit sie nicht wirklich angegriffen werden können*
*der zweite Gedanke wäre natürlich gemeiner*
Man hättes besser auf dich acht geben sollen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lyida

Beitrag  Vicky am 01.08.13 12:25


Ich habe auch einen Namen...Lydia Carlton und es war leider meine eigene Schuld.
Ich wollte unbedingt etwas außerhalb der Schlossmauern erleben, war ja klar, dass da sso ausgeht.
*ist enttäuscht über sich selbst und hofft, dass Sylvia nicht so viel Ärger bekommt*
*ihn driekt ansieht* Doch du bist Alexei, jetzt bin ich mir sicher.
Sieh nur an, was aus dir geworden ist, damals als wir Kinder waren, warst du ganz anders.
Was ist nur passiert, dass du dich so verändert hast und die Welt ins Chaos stürzen willst?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 01.08.13 12:37


Dein Name sei mir bekannt..rede nicht von Sachen die du nicht beurteilen kannst.
Das entschuldigt es nicht, die Wachen werden nicht für nichts tun bezahlt,
sondern um auf die Prinzessin acht zu geben!
*sah zu ihr herab*
Wenn du dir sicher bist brauchst du auch nicht mehr fragen.
*redet sonst nicht so viel*
*drückt ihre Schulter zur Wand*
Wir sind keine Kinder mehr!
Die Welt in Chaos *schmunzelt kurz*
Wenn du das so nennen willst, bitte.
*antwortet ihr natürlich nicht und lässt von ihr ab*
Du kannst hier tun und lassen was du willst, bewege dich hier frei.
*das heißt natürlich nicht das sie einfach abhauen kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Vicky am 01.08.13 12:42


*erschrocken aufschaut, als er sie an die Wand drückt*
*denkt kurz, er würde sie schlagen oder so etwas ähnliches*
*dann verdutzt schaut, als er sagt, sie könne sich frei bewegen*
Hey, du willst doch jetzt nicht einfach gehen!
Rede doch wenigstens, was du damit beabsichtigst, du weißt garnicht was du heraufbeschwörst, mir wäre es sogar schon egal hier zu bleiben, aber es wird zum Kampf kommen, wegen mir...unzählige Familien werden durch diesen dummen Krieg fallen. Gib mich frei und ich werde Richard beschwichtigen...bist du denn nicht zufrieden, dass dir schon das halbe Land gehört, obwohl du nicht der rechmäßige König bist!?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 01.08.13 12:51

[haha dein Bild]



Du wirst erstmal hier bleiben, mehr musst du und brauchst du nicht zu wissen.
Es ist dir egal hier zu bleiben, wie du gerade meintest und solange wird erstmal nichts geschehen
*will sie erstmal das sie ruhe bei dem Thema gibt*
*schließt sie Augen*
Wie gesagt beweg dich frei aber mach kein Unsinn
*sie sollte es schätzen als Gefangene sich so frei bewegen zu können*
Wenn du Hunger hast die Küche steht immer offen für dich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 01.08.13 12:55


*merkt, dass sie bei dem Thema keine weiteren Antworten bekommen wird*
*atmet tief ein und aus* nun gut, ich schätze ich sollte dankbar sein, dass ich mich frei bewegen kann.
*mustert ihn nun nochmal von der Seite*
*versucht die Erinnerungen an den schlauen und freundlichen Jungen von damals mit dem heutigen Alexei in Übereinstimmung zu bringen, dies scheint ihr jedoch nicht zu gelingen*
Hm...habt ihr denn hier auch eine Bibliothek? Ohne Bücher gehe ich ein..
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 01.08.13 13:03


Ja das solltest du auch schätzen, ich werden meinen Leuten bescheit geben
das ihr euch hier ausleben dürft.
*überlegt kurz*
Ganz oben im Turm ist eine Bibliothek, aber pass auf
manchmal schwirren Geister umher aber die tuen nichts.
*geht dann raus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 01.08.13 17:07


*die arme vor der brust verschränkt als alexei kommt, macht auf dem absatz kehrt um zu gehen*
*noch einen blick über die schulter wirft und an alexeis rücken vorbei schaut zu lydia, schmunzelt sie kühl an bevor sie geht*
*in der waffenkammer ihre rüstung anzieht, die waffen die sie benötigt inklusive das schwert was sie immer bei sich trägt nimmt*
*während sie raus geht mit einem dolch in der hand spielt, ein dolch den sie bei den walküren bekommen hatte - darauf sind ihre initialien eingraviert*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfred

Beitrag  Anda am 01.08.13 17:34


*befindet sich bei Alexei in der Bibliothek und liest etwas über die örtlichen Bestattungsriten*
*ist ja ein Ausländer/Nekromant .. und nebenbei ein Verbündeter von Alexei*
*im Grunde versucht er allerdings nur seine aufgebrachten Gefühle wieder vollkommen unter Kontrolle zu bringen*  *Am liebsten hätte er die Walküre die ihn Lydia vor der Nase weggeschnappt gleich vom nächsten Zombie vierteilen lassen, wäre aber ein schlechter Schachzug es sich mit seinen Verbündeten zu verderben*
*wollte mit Alexei reden, aber der lässt ihn schön warten oder hat ihn schon vergessen*
*die Hand am Kopf legt* //tu nichts unüberlegtes Alfred. Das ist deiner nicht würdig. - Ich muss mein Ziel im Auge behalten. Nur das ist wichtig. Solange ich nicht alles beieinander habe und die Technik nicht ausgereift ist, ist es egal in welchen Händen sie sich befindet solange sie noch brauchbar ist// *er wird sich Lydia holen sobald er alles für sein Ritual zusammen hat und dann wird es ihm egal sein ob er nun Richards, Alexeis oder beider Zorn auf sich zieht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 01.08.13 17:54


*nach einer weile wieder rein geht, fragt sich wo der kleine zwerg sich befindet - alfred meint - und findet ihn alleim im bibiliothek*
*am eingang an die wand gelähnt ihn beobachtet und als er ihre anwesenheit bemerkt ein katzenähnliches grinsen aufsetzt*
kopf schmerzen? *sieht seine hand noch auf seine stirn ruhen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfred

Beitrag  Anda am 01.08.13 19:24



*schaut auf als er Teresas Stimme hört* //na wunderbar, gerade die Person die ich jetzt am allerwenigsten sehen will// *dann wieder Desinteressiert in sein Buch schaut* "Solltet Ihr nicht eine Nachricht von Alexei haben, wüsste ich nicht warum ich mit jemanden wie Euch reden sollte" *den eingebildeten Snob raushängen lässt* *direkt und unverfroren sagt*
*schließlich ist er von königlichen Blut, wenn auch geächtet und Teresa in seinen Augen nur eine einfache Soldatin - die ihm seine Beute weggeschnappt hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dorothy

Beitrag  Vicky am 02.08.13 21:15


So, nicht mehr lange und wie haben das Schloss erreicht.
*schaut in die Ferne und hält eine Hand über die Augen, um sie vor der Sonne abzuschirmen*
Ich sehe schon die großen Türme, was bist du etwa schon erschöpft Magda?
*sieht wie sie tief ein und ausatmet, aber dann mit der Hand abwinkt*
Ich weiß, wir mussten uns beeilen, ich habe gespürt, dass der Wind sich gedreht hat.
Und da dachte ich, ich sollte meinem alten Freund Richard einen Besuch abstatten.
*schaut dann zum Kamel, das mit Geschenken beladen ist*
Nagut, also weiter gehts *geht mit Magda, bis sie irgendwann vor den Toren des Palastes stehen*
Huhuuu Richardd! *ruf* Der scheint wohl schwer beschäftigt zu sein U.U
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 03.08.13 22:18


*bleibt noch eine Weile alleine in ihrem Zimmer*
*sitzt auf dem Bett und hat ihre Arme um die Knie geschlungen*
//Jetzt bloß nicht heulen, es würde absolut nichts an dieser Situation besser machen.
Es ist auch nicht deine erste Entführung...aber Alexei ist eifnach unberechenbar, ihm geht es nicht darum, mich gegen Geld einzutauschen oder so etwas...was hat er nur vor...?//
*atmet dann tief ein und aus und ermahnt sich slebst dazu, sich zusammenzureißen*
//So ich sollte mich erstmal ablenken, momentan kann ich sowieso nichts machen.
Also erstmal brav mitspielen und wenn sich die Gelegenheit bietet, abhauen.
Nun sollte ich das beste aus der Situation machen.//
*steht auf und begibt sich in die Bibliothek*
*sieht Alfred und Teresa von weitem und seufzt innerlich*
//Hier hat man also doch nicht seine Ruhe.//
*setzt sich in den abgelegensten Teil der Bibliothek*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 04.08.13 10:40


*ist mit seiner kleinen Gruppe im Wald um fallen zu finden und hinweise*
*macht ein genervtes Gesicht da sich jemand einfach mit eingebracht hat*
-.- was machst du hier? Du bist doch sonst für solche arbeiten nicht zu haben.


Heey //wie redet der mit mir??//
Ich bin nur besorgt um Lydia, schließlich kenne ich sie auch
und ein paar Augen extra sehen mehr

Kuro
Das heißt Prinzessin Lydia, achte auf deine Aussprache.
Steh mir aber nicht im Weg!
*geht ein Stück von ihm weg*

Renji
=_= "Steh mir aber nicht im Weg" *ihn nachäfft*
*sieht sich dann halt alleine um*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 04.08.13 13:02


*hat von seiner mutter verordnet bekommen den hof frei von müll zu halten - zur strafe - und sieht plötzlich eine blauhaarige schönheit*
wuahh.. *steht plötzlich vor dorothy und magda* HEY! sucht ihr den könig?
*hat gehört wie sie seinen namen gerufen hat - lächelt sie freundlich und neugirig zugleich an*
ich bin koda, wenn ihr wollt führ ich euch zu ihm *strahlt im ganzen gesicht*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten