Tales of World Charaktere & Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Vicky am 31.05.13 10:20


Tales of World Story

Die Herrschaft des Königs von Zaude ist in Gefahr, da sich einige Anhänger gegen ihn verbündet haben, der Mann der dies angezettelt hat heißt Alexei, er ist Kommandant der ersten Einheit. Alexei überzeugte damals die Soldaten durch sein vertrauen und gutes handeln, besonders die Jüngeren nahmen ihn als Vorbild. Deshalb war er auch jetzt noch für viele eine vertrauenswürdige Person und das wusste Alexei und nutzte dies aus.


Die Weltkarte:



Erläuterung:

Länder


Zaude: Das militärisch stärkste Land, hier spielt die Geschichte

Senan: Das Land im Süden, bekannt für die herrlichen Früchte und Gewürze. Das Land möchte neutral bleiben und in keine Kriege verwickelt werden, es pflegt Freundschaft und Austauch mit Zaude

Belquat: das Land im Norden. Hier herrschen meist eisige Temperaturen, es widersetzt sich Zaude, hat jedoch vor einigen Jahren eine verheerende Niederlage erlitten, nun ist es vorsichtiger geworden.

Inseln:
Wutai:Lulu ist die Prinzessin des Landes
Dalmasca: bekannt für die gute Waffenproduktion, durch die Bergwerke. Es ist ein Volk, das einfach nur gute Waffen produziert, für welches Land, ist ihnen egal, hauptsache das Geld stimmt.

__________________________________________________________________________________________________________

Name: Isami Miyanomori
Alter: 28
Beruf: Brigadegeneral, rechte Hand des Königs, Befehlshaber des Heeres
Sonstiges: schon seit der Kindheit mit dem König befreundet
Charakter: skeptisch, strategisch, ehrenhaft, streng zu sich selbst und zu anderen
Story: Isami hatte als es klein war sich eigentlich immer geweigert, dass er einmal dem König dienen sollte, da er ihn nicht besonders mochte. Durch einen Vorfall hatte der König ihm damals jedoch sein Leben gerettet, wodurch Isamis Beziehung sich zu ihm änderte und er es sich zur Aufgabe gemacht hatte, den König mit seinem leben zu beschützen. Er ist ein hervorragender Stratege, weswegen durch seine Arbeit schon viele Schlachten gewonnen wurden.
=============================================

Name: Lydia Carlton
Alter: 17
Status: Verlobte des Königs
Besondere Fähigkeit: Kann Feen sehen und mit ihnen sprechen
Charakter: anpassungsfähig, mutig, starker Gerechtigkeitssinn, freundlich
Story: Lydia kennt den König und Alexei schon aus Kindertagen, eines Tages wurde sie, die Tochter eines Naturkunde Professors, allerdings mit dem König verlobt. Glücklich ist sie dabei keinesfalls, denn sie hegt nur freundschaftliche Gefühle für ihn und weiß auch nicht, wie er die Sache sieht. Trotzdem hat sie Angst, ihrer Rolle nicht gerecht zu werden und versucht niemanden zu enttäuschen und ihre Gefühle zu unerdrücken. Nachdem die Aufstände von Alexei angezettelt wurden, war viel Tumult im Königshause und die Verlobung hat sich auf unbestimmte Zeit verschoben, was ihr ganz recht ist. Ihr geheimer Wusnch ist es, auf eine Weltreise zu gehen und Abenteuer zu erleben.

=============================================


Zuletzt von Vicky am 15.03.16 18:49 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Reedus am 31.05.13 12:45


Name:Koda
Alter: 14
Rasse: Dämon/Mensch
Status: Der Chaot mit dem Raben
Fähigkeit: beherscht die 4 Elemente (einige besser als die andere) & kann sie durch berührungen an einem anderen für kurze zeit (wenn koda es will) weiterleiten
Charackter: Chaot, Stur, Selbstsicher, Treu, manchmal auch Eitel
Story: koda sieht seinen könig als eine art vaterersatz auch, wenn er es niemals offen zugeben würde. er hat durch ein getränk die unkontrollierbare macht bekommen sich für eine kurze zeit (meistens sobald er wütend wird) sich zu verwandeln. Zurzeit kann er es nicht kontrollieren. Er möchte nicht nur eines tages ein heerführer werden, sondern auch seinen vater finden.
Verwandtschaft:
Mutter - Kira
Vater - ist als er 2 war verschwunden


Name: Ayanami
Alter: Unbekannt
Fähigkeit / Waffe: Blitz & Donner - ein schwert der an seine fähigkeit angepasst ist "Zeus"
Rasse: Dämon
Status: Anführer vom Legion der Untoten
Charackter: Sadistisch, arrogant, auf seine eigene art "charmant", hinterlistig
Story: Ayanami hat sich in der Unterwelt einen namen gemacht, musste es sich auch hart erkämpfe. Er bietet jedem die Erfüllung seiner Wünsche, wenn im gegenzug dessen seele Ayanamis eigentum wird.
Seit Jahrzehnte steht er mit dem ehemaligen König und nun auch dem jetzigen König in Kontakt und führen ein friedliches verhältniss ... - noch.


[nebenchara]
Name: Kira
Alter: 29
Rasse: Mensch
Beruf: Köchin des Königshauses & Teamleiterin einer Bar
Charackter: streng, dominant, fürsorglich, hat immer ein offenes Ohr
Story: Kira hatte sich n den tollsten mann - dachte sie zumindest - verliebt. Dass er ein Dämon war wusste sie nicht, er wirkte so menschlich. (sie hat sich dämone immer so hässlich vorgestellt). Als dann koda zur welt kam, schien alles perfekt zu sein, bis er aus unerklärlichen gründen verschwand und sie mit den zweijährigen koda allein ließ. im nachhinein erfuhr sie was er war und mit der zeit wuchs ihr has auf ihn so sehr, dass es sich auch auf alle anderen männer überzog.
Sohn - Koda (koda hatte mit 6 einen wachstumsschub und wurde 8 jahre älter - sie bekam ihn mit 23)


Name: Sawako
Alter: 22
Rasse: Unbekannt - kein Mensch
Beruf: Geisha - Unterhält den König
Status: Liebhaberin des Königs
Waffe: Ein Samurai-Schwert
Charackter: Verführerisch, eingebildet (hauptsächlich zu Lydia auch die Maikos [auf dem weg Geishas zu werden] die Richards nähe suchen), Taff, geheimnissvoll, zurückhaltend
Story: Sawako ist in einer Okiya groß geworden, dessen geishas dem Königshaus dienen. Von klein auf hegte sie gegenüber dem jungen prinzen (Richard) unbestimmende gefühle - ab und zu beobachtete sie ihn aus sicherer entfernung.
eines Tages wurde sie der opfer eines überfalles und kommt dabei um.
zu ihrem Glück fand sie Ayanami und bot ihr einen deal, er gab ihr das leben zurück und sie sollte im gegenzug für ihn arbeiten, indem sie seelen für ihn sammelt. Niemand erfuhr von ihrem Tod und wiedererstehung, sollte sie es verweigern weiterhin seelen zu sammeln würde er ihr das geschenkte leben nehmen und die des damals jungen Prinzen der ihr so sehr am herzen lag ebenso.


Name: Teresa
Alter: 25
Rasse: Hexe
Waffe: Schwert
Status: Ex-walküre und arbeitet jetzt für alexei
Charackter: Link, selbstsüchtig, kalt
Story: teresa gehörte zu den walküren und war immer stets ihre pflichten erfüllend. Ihren Kräften vollends bewusst, zeigt sie sich stets von einer selbstbewussten, stolzen, fast schon erhabenen Seite, was bei ihrem Gegenüber häufig ein Gefühl der Beklommenheit und teils der Hilflosigkeit auslöst.
Sie sieht sich als keine retterin und fühlt sich bei den walküren nicht immer ganz befriedigt. sie nutzt die freundschaft zu galatea gezielt aus und wechselte wortlos die seiten. Ihre station bei Alexei ist nur ein kurzer umweg, auch ihn wird sie eines tages womöglich verraten und einen neuen weg einschlagen - doch bis dahin erfüllt sie seine befehle..


Zuletzt von Taiga am 01.06.13 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Anda am 31.05.13 21:28



Vorname: Richard August Cecil Henry Emilio (der erste Vorname reicht)
Nachname: Deneb
Beruf: König
Alter: 25
Rasse: Mensch
Waffen: Degen
Charakter: Gutmütig, freundlich, manchmal auch leicht exzentrisch und verspielt
Merkmale: hat im Nacken das Mal eines Sterns, meist jedoch unter den Haaren verborgen. Ein Merkmal seiner Abstammung.

Geschichte:
In den reißenden Fluten des Wasserfalls in den Bergen schlafen überirdische Mächte die mit der Linie der Denebs verbunden sind und von jenen geweckt werden können. Doch ist es ungewiss welche der beiden Kreaturen geweckt wird. Ein furchteregendes Monster oder eine überirdische Schönheit. Die eine weiße die andere wild. Eine zerstörend, die andere beschützend. Wehe wenn sie erwachen.
----------
Richard liebt die alte Geschichte. Doch hat an dem Wahrheitsgehalt dieser Legende so seine Zweifel.
Weit mehr Sorgen macht ihn derzeit der Verrat von Alexei. Das er diesen so falsch eingeschätzt hat, hat ihn schwer getroffen. Sein größtes Streben ist derzeit herauszubekommen was Alexei mit seinen Verrat bezwecken will.
Die Verantwortung hat schon als Kind sehr auf ihn gelastet und manchmal verschwand er einfach durch den nächst besten Geheimgang wenn es ihm zu viel wurde. Während das Schloss in Aufruhr geriet, trieb er sich in der Stadt herum oder an der Seite seiner Freundin in der Natur. In der Stadt geriet er öfters mal in zwielichtige Gesellschaft und nicht jeder Ausflug ging glimpflich für ihn aus. (Mal der Geldbeutel gestohlen, ein andermal von Straßenjungen verprügelt... etc.) Allerdings lernte er so auch einige Lektionen fürs Leben und gewann so Nähe zum Volk. Durch die Kenntnisse geheimer Gänge, und leiser Schritte, scheint er manchmal wie aus dem Nichts aufzutauchen
--------------------------



Name: Akira Saiguji
Beruf: angehender Arzt, zuständig für die 3te Brigade unter Kuro Yuri
Alter: 20
Orientierung: dem König treu ergeben
Waffen: Keine, bevorzugt die freie Hand sollte es zum Kampf kommen.
Fähigkeiten: Medizinkentnisse, Heilfähigkeiten/Weißmagie - letzteres nur Personen gegenüber, für die er sich "verantwortlich" fühlt (Personen die ihn egal sind oder denen er sich abgeneigt fühlt kann er so nicht heilen)
kann seine Gedanken gut verbergen
Charakter: Still, loyal, verschlossen, ordentlich, wissbegierig und strebsam
Vorliebe: eine saubere,gepflegte, ordentliche Umgebung
Hasst: Schlampigkeit und Dreck, indem sich Ungeziefer und Krankheiten vermehren können.

Akira ist der Adoptivsohn, des Leibarztes des Königs. Wie Shion ist er ein Weisenkind aus den Norden,
und sein Gesicht weist eine verblüffende Ähnlichkeit zu dem von Shion auf. Da Akiras Dorf sehr klein ist,
haben die Bewohner darauf verzichtet Streit mit dem König anzufangen und sich statt dessen auf seine Seite geschlagen. Den Schutz des Königreichs genießen sie dadurch das sie ausgewählte Mädchen und Jungen in die Obhut und in die Dienste des Königs und seines Gefolges stellen.

Akiras Adoptivvater hat Akira von Kindheit an streng erzogen mit dem obersten Gebot das "Nichts" über die Gesundheit seines Schutzbefohlenen zu stehen hat. Im Ernstfall nicht einmal der Befehl des Königs selbst.
Akira ist sehr zielstrebig und möchte später in die Fußstapfen seines Adoptivvaters treten.
Derzeit ist er als angehender Arzt für die Betreuung der 3ten Brigarde unter General Kuro Yuri zuständig.
Um einen besseren Draht zu seinen Patienten zu bekommen, (eine Idee des Doktors) trainiert Akira des öfteren mit der Einheit und zeigt sich als überraschend talentiert. Allerdings missfällt ihm der Einsatz von Waffen.
Akira hegt eine heimliche Bewunderung für den Heerführer Isami Miyanomori und dessen strategisches Geschick.

----------


Name: Alfred Formillo
Alter: 24
Waffe: Einhänder
Fähigkeit: Nekromantie, (Weiß)magie
Beruf: Nekromant, ehemalige "Klinge"
Charakter: ehrgeizig, von seine Ziel besessen, wissbegierig

Geschichte: Alfred ist Nines Adoptivbruder und hat wie dieser als "Klinge" gedient. Wobei seine Nahkampffähigkeiten nicht ansatzweise so gut entwickelt sind wie die magischen Kräfte die er kontrolliert.
Da er der Nachkomme eines in verrufgeratenen Königs ist der von seinem Bruder getötet wurde, dachte man natürlich er wäre hinter dem Thron her. Tatsächlich hegt er aber ganz andere Absichten und nutzte diese Denkweise um von seinen wahren Vorhaben abzulenken. Er möchte seine verstorbene Liebe wieder zurück ins Leben rufen. Allerdings gibt er sich mit den bereits bestehenden Wegen nicht zufrieden. Er will sie nicht als willenlose Untote die sich versiegeln lässt, noch den Körper mit ihr teilen.
Um zum perfekten Ergebnis zu gelangen, kreiert und experimentiert er mit Untoten.
Damit er seine verbotenen Forschungen weiter betreiben kann, sah er sich genötigt das Land zu verlassen.
Momentan hat er sein Lager, in einer alten Mühle am Fluss aufgeschlagen. Menschen die sich dorthin wagen, werden meist nicht mehr gesehen. .




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Elina am 31.05.13 21:56


Name: Kuro Yuri
Alter: Undefinierbar
Beruf: General der 3ten Brigade (sind die Jüngsten)
Chara: ruhig, akribisch, patriotisch

Story:
Kuro sieht jung aus und wird nach seinen Aussehen nach unterschätzt, aber wenn er verpönt wird kann das für den Feind tödlich enden. Er besitzt schwarze Magie die aus seinen Körper strömt und wird dann auch leicht zur einer anderen Person, aber er hat sich jedoch immer unterkontrolle gehabt.
Er kam zum König da er ihn als erstes akzeptiert hat und war sehr glücklich drüber.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Elina am 31.05.13 21:57


Name: Syliva van Hossen
Alter: 23
Beruf: Wachschutz
Waffe: Schwert mit kleinen Blitzatacken
Chara: Selbstkritisch, verbissen, achtsam
Story:
Sylvia wurde schon als Kind streng erzogen und verblieb auch so.
Arbeitet auch im Wachschutz wie ihr Vater es tat. Sie kommt sehr hart rüber aber eigentlich ist sie sehr warmherzig.
Zur Zeit passt sie auf Lydia auf und folgt ihr auf Schritt und Tritt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Elina am 31.05.13 21:58


Name: Renjou van Hossen
Alter: 20
Beruf: Kopfgeldjäger
Waffe: Fäuste und Tritte
Chara: Kann ein Chaot sein, spielt gerne den Arroganten dabei ist eher gefühlvoll
Story: Renji wie ihn seine Schwester immer nennt arbeitet als Kopfgeldjäger, am meisten für den König,
deshalb ist er oft auf achse. Er darf auch oft im Schloss übernachten da seine Schwester dort arbeitet.
Er versucht der verlobten vom König so oft wie möglich aus dem Weg zu gehen, da sonst nur Quatsch raus kommt. Ansonsten ist Renjou eigentlich ein lustiger Gefährte.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Reedus am 30.07.13 22:53


Name: Jéan chris Deneb
Alter: 20
Rasse: Mensch
Status: Herzog / Richars jüngerer Bruder
Waffen: Seraphklingen auriel & tsu (elbenschwerter)
Charackter: rebellisch, abenteurer, charismatisch, loyal, dickkopf
Story: Als Richards jüngerer bruder hielt er sich stets im hintergrund. er wurde in allen hinsichten gleich behandelt, zb wie und worin er unterrichtet wurde - alles die selben fächer wie richard sie auch genoßen hatte. Doch eins unterschied die brüder, im gegenteil zu richard hasste es jéan ständig im schloss zu sitzen und zu lernen. irgendwann bekam er auf eigener wunsch unterricht in führung von schwertern und im laufe der zeit machte er auch eine lehre in weitere verschiedene kampfarten.
Obwohl er nun ein Herzog ist zieht er es vor in einem kampf gemeinsam mit seinen männern mit zu reiten, er kann einfach nicht still sitzen
Besonderes: er trägt das sternenmal auf der brust


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gabriel Kranz

Beitrag  Anda am 09.08.13 22:40



Name: Gabriel Kranz
Geschlecht: Androgyne (ehem. weiblich)
Beruf: Truppenführer der 2ten Kompanie -
Charakter: zugeknöpft, schroff, verschlossen, knickrig, hasst "dumme Weiber", mag Schwerter, Blumen und Isami
Waffe: Langschwert, Dolch, (manchmal kombiniert)
Alter: 23
Herkunft: Dalmasca

Geschichte: Wie man von jemanden aus Dalmaca erwarten kann schaut Gabriel aufs Geld und hat eine Vorliebe für Waffen und scheint von ihrer tödlichkeit faszniert.
Gabriels Eltern waren Waffenschmiede und fertigten Einzelstücke für ihren Lehnsherren an. Doch als im Dorf eine Krankheit umging verstarben ihre Eltern und sie trieb sich mit anderen Weisen auf der Straße herum. Ein abgesannter eines kleinen Weisenhauses fand sie und brachte sie mit anderen Kindern dort hin. Es entpuppte sich ebenfalls als Waffenschmiede ... eine biologische Waffenschmiede. Die Kinder wurden grausamen Experimente unterzogen und eins nach dem andern verloren die Kinder ihre "menschlichkeit". Einige wiesen Bestialische Grausamkeit auf, andere waren verunstaltet das man sie für Monster halten konnte.
Einer der Aufseher hatte wohl Mitleid und verhalf einigen Kindern zur Flucht auf ein Schiff zum Kontinent in das Land Zaude.
Darunter auch Gabriel. Ihre weibliche Entwicklung wurde durch die Drogen und Stoffe die man ihr verabreicht hat angehalten. Ihre Erscheinung ist weder wirklich männlich noch weiblich. Rein medizinisch gesehen ist sie immer noch eine Frau. Rein optisch nur mit Unterhose kann man sie aufgrund der nicht vorhanden Oberweite für einen Mann halten. Schnelligkeit, Beweglichkeit und vorallem Körperkraft sind sogar höher als bei gewöhnlichen Männern.
In Zaude traf sie eines Tages auf Isami der sie mit zu seinen Truppen nahm und versehentlich für einen Jungen hielt. Sie klärte das Missverständnis nie auf und lebte sich in ihrer Rolle ein. Sie versucht ihren Körper zu akzeptieren, schähmt sich aber in aller erste Linie deshalb und kann sich nicht vorstellen das man sie als "Frau" lieben könnte.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Elina am 09.08.13 22:48


Name: Ayame
Alter: 18
Beruf: Köchin im Schloss
Charakter: Unbeholfen, aufbrausend, zeigt viel Emotionen
Story: Da ihr Opa zur Zeit krank ist muss sie für ihn in der Schlossküche einspringen,
leider kann sie nicht so gut kochen wie man es vorher gewöhnt war.
Daher hofft sie das sie bleiben darf um nicht ihren Opa zu enttäuschen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Anda am 30.08.13 21:32



Name: Michael Silberreif
Rufname: Micha
Alter: 41
Herkunft: Dalmasca
Waffe: Silberschwert
Besonderheit: *trägt nach seinen Namen stets einen Armreif aus Silber. Er ist so eng angelegt das er ihn nicht abnehmen kann. Es zu versuchen ist ihm untersagt.
Beruf: Stellvertretender der 2ten Kompanie
Charakter: Locker, flockig, kumpelhaft und liebt schöne Frauen, ... es ist nicht viel über seine Vergangenheit bekannt und wer seine Nase zu tief reinsteckt kriegt Haue.

Geschichte: Michaels Eltern waren Silberschmiede. Als vierte Sohn der Familie sollte er mit 13 als Novize ins Kloster geschickt werden. Das hat ihm gar nicht gefallen und er ist weggelaufen.
Sklavenhändler fanden ihn und übergaben ihn einen Verbund komischer Gestalten die Forschungen an den Jungen vornahmen. In seinem Fall wurde mit Dämonenblut herumexperimentiert. Allerdings misslang das Experiment an Michael, er war nicht mehr zu bändigen und lief Amok. Als er wieder zur Besinnung kam, konnte er selbst nicht glauben was er getan hatte und wurde von Soldaten Dalmascas aufgegriffen und vor den König gebracht.
Der König von Zaude war damals zufällig wegen Verhandlungen anwesend und fand Interesse an dem Jungen. So endete es für Michael nicht mit der Todesstrafe, sondern das er an dem König von Zaude verkauft wurde. Zunächst wurde er in Ketten gehalten, da er immer wieder die Kontrolle verlor. Doch dann bemerkte man das Silber das Dämonenblut in ihn hemmte und abschwächte.
Mit seinen Schwert und den Armreif, ist seine dämonische Seite soweit gehemmt, das er ein relativ normales Leben führen kann, seine Kräfte liegen damit im menschlichen Bereich und einen emotionalen Ausbruch hatte er auch schon lange nicht mehr. Einzig wenn man in seiner Vergangenheit rumwühlt, was ihn gegen den Strich geht, lodert ab und an mal eine dämonische Aura auf. Ansonsten ist er heiter und liebt schöne Frauen. Hatte aber bisher nie etwas ernstes.
Derzeit hat er ein Auge auf Kira geworfen mit ihren Traummaßen. Aber ihr offensichtlicher Hass auf Dämonen, lässt ihn auf Abstand bleiben.
Richard, Isami und Gabriel wissen als seine Vorgesetzen über ihn bescheid (er hat es zähneknirschend hingenommen), als kleine Rache steckt er deshalb auch gern einmal die Nase in Gabriels Vergangenheit - kriegt dabei aber oft selbst eins auf die Nase. Für ihn ist Gabriel mehr ein kleiner Bruder als ein Vorgesetzter.
(Nebenbei: die Stelle als Anführer der 2ten Kompanie wurde ihn nicht wegen seines Dämonenblutes verwehrt, sondern weil es Beschwerden gab, das er der ein oder anderen Frau hinterhergestellt hätte )


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Elina am 27.09.13 17:34


Name: Asch
Alter: 18
Beruf: Ex-Soldat
Status: Arbeit für Alexei
Waffe: Langes Schwert
Chara: Heißblütig, arrogant, impulsiv, manchmal unbeherscht
Schwäche: Sensible Mädchen

Story:
Asch hatte sovor den König gedient bis er von Alexei überzeugt wurde das es besser wäre sich von der Königlichen Brigade zu trennen.
Angetan von Alexei Plan zog er mit. Bei den Sodaten war Asch eh ein Einzelgänger und zeigte dies auch mit unsittlichen mitteln.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Elina am 27.09.13 21:01


Name: Shun
Alter: 19
Beruf: Schloss-Gärtner
Fähigkeiten: Kann Tiere dazu bringen in der Not mit zu kämpfen

Charakter: ruhig, sanft, leicht schüchtern, kontrolliert

Story: Shun ist in seinen jungen Alter der Gärtner im Königshaus,
er schneidet die Hecken zu Skulpturen wie kein anderer und pflegt die Pflanzen was er all mit seine Liebe vollrichtet.
Er lebte früher auf der Straße und putzte Leute die Schuhe um sich was zu Essen zu leisten.
Leider riet er irgendwann in die Falschen Händen und wurde versklavt.
Shun ist dankbar das sein Talent entdeckt wurde und im Königshaus arbeiten und wohnen darf.
Zu Frauen ist er stets höflich, lehnt aber jede art von Beziehung ab, da sein Interesse an der männlichen Seite liegt.
Da er weiß das sowas nicht toleriert wird, versucht er sein Geheimnis zu wahren, was ihm bei den Soldaten oder selbst beim König schwer fällt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Vicky am 28.09.13 21:01


Name: Raven
Heimat: Senan
Alter: 16-17
Beruf: Butler
Story: Raven ist kein gewöhnlicher Junge, in ihm schlummert eine Bestie, die aufgrund eines Experiments an Menschen in ihn gefahren ist. Er war als Kind ein Sklave und konnte sich nur mit Mühe befreien. Bei Richard hat er Obdach gefunden,der ihn so akzeptiert hat wie er ist und ihm Hilfe angeboten hat, mit einem speziellen Training seine Kräfte zu kontrollieren. Dafür arbeitet er für ihn als Butler und setzt seine Kräfte für Zaude ein.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Elina am 28.09.13 21:36


Name: Alexei Gaius
Alter: 26
Waffe: Black Sword
Chara: ruhig, gelassen, nachdenklich, im Kampf sehr impulsiv, kann auch einfühlsam sein
Story:
Als Kind hat er noch im Könighaus mit Richard und Lydia gespielt.
Neid überkam ihn nach einer Weile, ein Mann mit vermumter Miene redete auf Alex ein das es ihn nie so ergehen wird, wenn er so weiter macht.
Immer wieder überkamen in die Worte bis hin zum Teenageralter.
Als er Komandant wurde, wurde er sehr geachtet was auch geplant war, damit er durch seinen Verrat mehrere mit sich ziehen konnte. Sein Plan ist das Königreich an sich zu reißen und zu regieren.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Elina am 04.10.13 16:15

Nebencharas

Name: Alvin
Alter: 39+
Status: König von Wutai, Vater von Lulu
Chara: redelustig, lustig, wagt immer viel und nimmt kein Blatt vor den Mund


Name: Lulu
Alter: 19
Status: Prinzessin von Wutai
Chara: neugerig, offen, raffiniert



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Reedus am 29.10.13 11:13


Name: Shin
Alter: 36
Rasse: Hexenmeister (mensch/Dämon)
Fähigkeiten: telekinese und heilende kräfte
Status: Neuer Schlossarzt (zumindest ein neuer neben Akira und co)
Charackter: humorvoll, chameur, freundlich, manchmal chaotisch
Story: (kommt noch ...)


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Belquat

Beitrag  Anda am 09.11.13 21:37



Name: Nora Yukino
Alter: 22
Heimat: Belquat
Fähigkeiten: Eis-Magie
Status: Neugierige Schnüfflerin
Charakter: neugierig, kreativ, dickköpfig, an den meisten Männern nicht interessiert, dafür mehr an Frauen. (Lesbe XD)

Geschichte: Noras Vater starb im Krieg und ihre Mutter wurde als Kriegsgefangene zusammen mit Nora als Kleinkind in das Land Zaude gebracht. Dort begegnete und heiratete sie einen Mann am Hofe des Königs, nicht zuletzt um ihrer Tochter willen um ihr ein freies Leben zu ermöglichen. Noras Stiefvater war ein strenger, akkurater Buchhalter von kühlen Wesen nach außen, aber im Kern ein wohlwollender umsorgender Mann. Von ihm hat Nora wohl die Vorliebe was Bücher und das Schreiben angeht, wenn auch ganz andere Themen. Den Umgang mit Eismagie hat Nora von ihrer Mutter gelernt. Anfangs versuchte ihre Mutter dieses Talent von ihren Gatten zu verbergen aus Angst zu verbergen, als dies aber rauskam schickte ihr Mann seine Stieftochter zum Hofmagier um ihr (kühles) Talent zu fördern.
Noras Ausbildung was die Eismagie angeht ist seit ihren 18ten Lebensjahr abgeschlossen und interessiert sich seitdem nicht mehr sonderlich dafür.
Seit vier Jahren verdient sie ihr Geld als Schriftstellerin und ist dabei sehr erfolgreich, ihre Romane haben oft sehr reißerische Themen und sind deshalb sehr beliebt.
Wegen dieses (Bildzeitungs-) "niederen" Nievous und der Tatsache das real existierende Personen "durchschimmer" steht sie derzeit auch mit ihren Stiefvater auf Kriegsfuss.

Weiteres Erwähnenswertes: Aufgrund ihrer Abstammung und der Arbeit des Vaters im Schloss hat sie sich als Kind mit Akira "angefreundet". ... oder angefeindet?
Während er versucht sie zur Vernunft zu mahnen, versucht sie ihn dazu zu bringen sich zu öffnen und mehr Gefühl zu zeigen. Bisher sind beide aneinander kläglich gescheitert.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Reedus am 30.12.13 16:16


Name: Kohaku swan
Alter: 26
Rasse: Mensch mit himmlische wurzeln
Fähigkeit: fliegen und den typischen blick eines himmelswesen (nur wenn sie ihre flügel ausbreitet)
Status: Richards cousine zweiten grades - mütterlicherseits
Story: Eine urahnin von kohaku und richard/jean hatte etwas mit einem himmlischen wesen gehabt - sie behauptete zar es handle sich um einen göttlichen wesen, aber so wirklich glauben schenken wollte ihr keiner. Aus diese beziehung kam der urgroßvater von kohakus mutter - Die tante von richard/jeans mutter und somit ihr ururgroßvater. Die himmlischen gene die dieser mann in sich trug gab er über jahrzehnte an seine nachfaahren weiter, wenn auch nicht so stark ausgeprägt ie bei sich. Aber dennoch sind anzeichen von diese alt vermischte blutlinie vorhanden. Kohaku hat ihre kräfte im teenageralter bekommen und ob es richard oder jean genauso ergeht und sie ebenfalls die glücklichen besitzer dieses schwach ausgeprägte DNS sind weiß sie nicht ....


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World Charaktere & Story

Beitrag  Reedus am 16.05.14 14:56


Nebenchara
Name: Kasumi Edogawa
Alter: 30
Status: Leitet ein Teehaus und bildet Geishas aus


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten