Charaktere

Nach unten

Charaktere

Beitrag  Reedus am 22.12.17 9:11



Thoros
Fürst über die schattenlande
Esper - Teitos

Thoros verbündete sich mit dem einzigen wesen, der noch im stande war sich an die zeit der ersten menschen zu erinnern. Er war der einzig würdige mit dem er sich zusammen tun und ihn auch gleichwertig behandeln würde.
Gemeinsam überrollten sie die unterwelt mit einer solchen wucht das es seit langem nicht mehr so gegeben hatte und schafften es die hälfte davon einzunehmen.
Nun herrscht er als eigener fürst über sein gebiet und die alten gebräusche und die alte kultur seiner zeit nehmen in s “seiner“ neuen welt allmählich ihren weg zurück.


Lokie
Titel: Erbe vom schattenlande
Halbdämon/halbdrache (lichtdrache)

Lokie ist thoros erstgeborener, aufgrund der vielen feinde wurde seine Existenz seit seiner geburt an geheim gehalten sowie die identität seiner mutter.
Er ist zwar eitel, aber gleichzeitig auch ein rebellischer teenager und folgt nicht allem was man ihm vorschreibt.
Da seine person von.imenser wichtigkeit für thoros ist lässt er lokie keine freundschaften mit anderen in seinem alter zu. Allgemein verkehrt er sehr oft unter älteren, erfahrenen kriegsführern und kriegern. Er kennt es nicht anders. Ständig wird von ihm erwartet erwachsen zu werden oder sich so zu benehmen, aber manchmal wird es zu viel und er haut ab und an heimlich ab


Odin
Titel: Prinz der schattenlande
Schattendämon

Odin ist lokies jüngerer Halbbruder, In einer Sache Odin seinem Bruder sehr ähnlich: er ist ruhig, doch weitaus geselliger als lokie. Er interessiert sich wirklich für die schattenlande und das Volk die darin leben, trainiert hart und ist ein begnadeter Stratege in militärischen planungen.
Alles in allem schafft er es genau wie sein Vater andere  für sich zu gewinnen, schon allein die Art wie er mit ihnen redet, ein charmanter Bursche den man nicht unterschätzen sollte.
- Viele sind der Meinung er sei nicht nur äußerlich (bis auf wenige kleine Merkmale) thoros wie aus dem Gesicht geschnitten, sondern auch bestimmte Charakterzüge Odins kommen die seines Vaters sehr nahe. Ganz anders als sein älterer Bruder schlüpft er relativ schnell in die Rolle des prinzen und übernimmt in sehr jungen Jahren schon viel Verantwortung
Sein größter Wunsch ist es, eines Tages die schattenlande zu regieren, auch wenn er in der Thronfolge an zweiter Stelle steht (Aber gerade ist er noch ein harmloses kleines Baby) -


Zuletzt von Reedus am 12.09.18 9:46 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 23.12.17 9:49



Name: Yuuto "Halphas"
Beruf Oberhaupt der Schmiede
Lieblingswaffe: Auraschwert, ein Schwert das die Energie seines Anwenders nutzt und daraus eine Barriere formen kann.

Geschichte: Saphir ist abgedankt und Yuuto wurde als ihr Nachfolger ausgewählt, da er im Gegensatz zu ihr, nicht ihren reichen Erfahrungsschatz besitzt, kooperiert und orientiert er sich stark an die drei Verwalter der Schmiede. Das er damit nicht mehr im Haushalt der Germorys arbeitet betrübt ihn etwas, aber zumindest wohnt man nicht weit auseinander. Die Schmiede erkennt Thoros Machtergreifung nicht an und versucht sich und das Gebiet um sich herum so gut wie möglich vor seinem Einfluss abzuschotten und zu verteidigen. Da Yuuto keinen verpflichtenden Eid gegenüber den Fürsten der Hölle gewschworen hat, ist er freier in seinen Handlungen als es Saphir war, dafür orientiert er sich stärker an die Gremorys.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 24.12.17 11:17




Name Yori Shirakawa
Alter 16
Beruf Schülerin
Eltern: Yumemi Shirakawa + Shinya Shirakawa (Hiragi)
(Shinya hat Yumemis Nachnamen angenommen, weil er hübscher klang XD)
Charakter: freundlich, sanft, näht gerne und will mal Schneiderin oder Modedesignerin werden



(Nach meinem Epic fail - verzichte ich auf den Namen Zen, sorry für das Chaos)

Name: Alexander
Alter15
Eltern] Yumemi Shirakawa + Shinya
Charakter offen heraus, will mal so werden wie sein Vater



Name Ryuko
Alter siehe den Zeitunterschied in der letzten Epoche(XD wahrscheinlich um die 20)
Rasse Tengu/ Schattendämon
Eltern Oskar + Milly

Anmerkung: (keine nähere Verwandtschaft zu Angra :D) Da ihre Eltern in der Schmiede dienen,
dient sie auch dort, allerdings ist es ziemlich öde nach dem Schulabschluss immer an ein un den selben Ort zu bleiben,
und sie nimmt daher ein paar Tage "frei"*
Nebenbei ist sie ein totaler Fan von Tante Velvet


Zuletzt von Anda am 27.05.18 18:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 25.12.17 15:29


Name: Gil


Name: Archer



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 26.12.17 13:07


Name: Ai
Ist der jüngere Bruder von Fuuka.
Würde auch gerne singen und tanzen, aber dazu ist er zu verschlossen.
Die Exorzisten schüchtern ihn auch ein, daher könnte er nie zuviel Mut aufbringen wie Fuuka



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 05.03.18 3:31



Name: Kimizuki  
Rasse: Mensch größtenteils
Alter: 16
Onkel: Kisu
Waffe: Doppelschwerter
Beruf: Schüler/ Schüler im Dojo

Charakter: mürrisch, zänkisch, praktisch veranlagt, ehrgeizig, hat nicht nur kämpferische Fähigkeiten sondern ist auch ein guter Koch.
                   

Beschreibung:
Obwohl sein Vater eine Esper ist, hat er selbst bisher keine besonderen Fähigkeiten die sich im Kampf einsetzen ließen und muss sich auf seine Kampfkünste verlassen. Insgeheim beneidet er die Dämonen um ihre tollen Fähigkeiten, weshalb er öfter mit ihnen aneinander gerät, allerdings gehört er nicht zu denjenigen die sich einen Mob anschließen und auf schwächere rumreiten.
Er ist weitsichtig und lesen ohne Brille bereitet ihn Kopfschmerzen. Abgesehen von der Weitsicht besitzen seine Augen einen höheren Schutz gegenüber visuellen Beeinträchtigungen (z.B. Hypnose durch einen anderen) wenn er sich stark auf eine Person konzentriert kann er ihre Aura sehen. Was ihn dazu neigen lässt Streit bei der Person mit der stärksten Aura zu suchen (wenns kein Mädchen ist).
Umgekehrt kann man ihn aber auch gut auf die Palme bringen wenn man seine Haarfarbe anspricht.
Er hat aber auch freundliche Seiten. Achtet seinen Onkel sehr und mag es nicht wenn Leute unsportlich als Gruppe über andere herfallen. Auch kann er in manchen Situationen überraschend verantwortungsbewusst sein.
Er hat eine keine Schwester zu der er sehr fürsorglich ist.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 06.03.18 9:23



Name: Near Noah Muraki
Alter: Mitte 30
Rasse: Mensch
Fähigkeit: Genetisches Gedächtnis
Hobby: Zocken  
Beruf: Buchautor, Besitzer eines Buchladens namens "Noah's arc"
Charakter: ruhig, verspielt, zurückhaltend, offen für Neues,
                 kann gute Schlussfolgerungen ziehen, und weiß über alles mögliche bescheid,
                 aber in sozialer Hinsicht immer noch ne Niete, Single

Story: Near hält sich bei der Frage, Dämonen oder Exorzisten so gut es geht raus für den einen oder andern Partei zu ergreifen.
         Aufgrund des Namens seines Ladens, wurde der schon ein paar mal durchsucht, aber nichts gefunden
        (was nicht heißt, dass er Verdächtiges nicht beiseite räumt) Er zockt ab und zu mit Riku Games, schreibt Bücher oder ist unterwegs um Recherchen anzustellen, er will das Wissen das er besitzt für die Nachwelt festhalten. Beziehungen empfindet er als lästig und lässt es lieber sein. Da es ihm bisher nach keiner Frau juckt und er weder Mittel noch Interesse fürs klonen hat, wird er wohl keine Nachkommen haben. Was bedeutet das der Segen oder der Fluch des genetischen Gedächtnisses mit ihm verstirbt. Die Bücher sollen eine Art Vermächtnis darstellen. Den Inhalt seiner Bücher hat er sowohl schriftlich als auch digital festgehalten, für den Fall das mal irgendwas passieren sollte.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 06.03.18 18:11




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 07.03.18 14:12




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 18.03.18 15:02




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aki Mink

Beitrag  Anda am 19.03.18 20:00

Aki (Male)

(Das lächeln ist so typisch für ihn XD)



Aki (Female)



Zuletzt von Anda am 24.03.18 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 23.03.18 23:14



Exorzist
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 12.05.18 1:25


Ellaria
25 Jahre
Mischling Dämon/elf/Vampir
Angestellte bei shinobi
Unauffällig, freundlich
Der Großteil ihrer Familie lebt in der Unterwelt (wie zb. Der Animo-Clan, der Vampir-Clan im Osten)

Kann durch Berührung ihr gegenüber in Tiefschlaf versetzen. Es kommt immer auf sie selbst an in wie weit sie diese Kraft ausübt. Bei stärkeren Gefühlsausbrüchen kann es auch vorkommen, dass sie eine unspürbare Druckwelle auslöst und somit größere Menschenmassen außer Gefecht setzt. Dieses Phänomen bzw diese Gabe ist in der Unterwelt gar nicht mal so bekannt - vor ihr war ihr Vater der einzige mit dieser Fähigkeit.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 20.05.18 21:36



Seth / Essam

Rasse: Esper (ehem. Gott)
Alter: geborn im ägyptischen Altertum
Element: Erde/Wind (ergibt Sandsturm )
Waffen: führt verschiedene Waffen, je nach Stärkegrad, je stärker er ist desto stärkere Waffen kann er aufrufen:
            Momentan, ist seine Ausstattung aus die Schnüre und zwei Messern reduziert.

aktueller Meister: Archer

ehemaliger Status: Schutzgott des Pharaos, (zusammen mit Horus)
                            - später bekannt als Gott des Chaos und der Zerstörung (gefallene Gottheit)
                             Folge: Abfall seiner Gläubiger, Schwächung seiner Macht, Degeneration zur Esper,
                             die von ihren Beschwörer abhängig ist.

Geschichte: Seth war einmal ein ägyptischer Gott, der wegen seiner Stärke einerseits mit Horus um die Vormacht in Ägypten stritt,
                   aber dennoch auch gemeinsam mit ihm den Pharao beschützte. Das Machtgefüge das zwar rivalisierend war, in gewisser weise aber auch ausgeglichen, geriet ins wanken als sich eine dritte Partei einmischte, Osiris tötete und den Mord Seth in die Schuhe schob. Seth wurde daraufhin verbannt, sein Ruf litt enorm, und er bekam Beinamen wie Gott des Chaos.
Mittlerweile hat er seinen Rang als Gott verloren und lebt oder überlebt als Esper die zwar in ihrer Freiheit eingeschränkt ist durch ihren Meister, so aber auch in dieser Welt gehalten wird.

Aktuell: Seth hat mit letzter Kraft in der Menschenwelt nach einen Verbündeten gesucht der ihn als seine Esper annimmt. Diese Person hat er im ägyptischen Prinzen Archer gefunden. Ist aber im Moment zu schwach um seine Kräfte annähern wie früher einzusetzen. Er hofft dies ändern zu können indem er den Prinzen beschützt und sich den Glauben und das Vertrauen in ihm neu erarbeitet um die alten Stärken wiederzuerwecken.

Seth befürchtet das wenn er in der Menschenwelt eine Niederlage erleidet bei der sich sein Körper endgültig auflösen würde,
er  nicht mehr so neu erstehen kann wie er jetzt ist, sondern so erstehen wird wie die Menschheit ihm sieht. Als böser Gott es Chaos.
Um nicht vorbelastet zu sein, hat er seine wahre Identität vor den Prinzen geheim gehalten und gebeten ihm einen neuen Namen zu geben: Essam - Schutz.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Vicky am 23.06.18 15:32


Name: Merlin
Beruf: Lehrerin an der Akademie der Unterwelt, Leiterin des Magie-Clubs
Story folgt noch
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 27.06.18 9:29


Shiki Ryougi
24
Anhängerin der Rebellen Armee
Ihre Wurzeln lassen sich bis hin zu den crosszias zurück verfolgen.
Status: steht auf der abschussliste der Exorzisten ganz weit oben

Story: Shiki hat ihren Weg bei den Rebellen schon ganz früh gefunden. Sie hat ihre ganze Familie bei der damaligen Säuberung verloren also war sie auf dieser ebene nicht mehr verwundbar und das gab ihr den Ruck bei geheimen Angriffen sich als erste zu melden.
Unter den Rebellen gilt sie als eines der aggressivsten Mitglieder, zumindest im Kampf.
Physisch stark und durch jahrelanges Training in den Kampfkünsten bewandert, stellen manchmal selbst die stärksten Hünen keine wahre Herausforderung für das zierlich erscheinende Mädchen dar und liegen in den meisten Fällen bereits flach, bevor sie überhaupt irgend etwas erfassen können. Und genau das macht sie für die Exorzisten so gefährlich.
In der Gruppe kommt sie mit jedem zurecht, ist nicht die offenste, aber auch keine Einzelgängerin im allgemeinen. Zudem empfindet sie für shinra Cooper mehr als nur Freundschaft die nicht unbedingt erwidert wird oder werden kann, da es keiner weiß.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 21.08.18 7:40

https://cdn.anisearch.de/images/character/screen/67/67351/full/416263.jpg

(Ganz offizielles nun für Angra XD, falls man mal einen Clip mit ihn machen will)

Angra Mainyu Lovecraft - ihr kennt ihn (XD)
Beruf: Lehrer an der Akademie in der Unterwelt
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 01.09.18 18:31


Vallery Mukami
Vampir
Info: dass die Selektion von den Exorzisten ausradiert wurde, hat vallery geärgert. Sie wollte diese Meute gern selber zermalmen. Da kein zweites vampirclan und somit auch keine Konkurrenz besteht, erweitert sich ihre Gruppe immer mehr.
Sie benutzt mit Absicht die Bezeichnung „Clan“ nicht, es erinnert sie zu sehr an das „Mukami Clan“


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 01.09.18 18:48


Yume oder yumeko
Vampir
Info: yumeko hat während ihrer Zeit auf der Akademie viel gelernt. Als sie erfuhr was ihrem Vater widerfahren ist und er sich nun ithuriel nennt, verließ auch Yume die Motivation sich victors Kinder anzuschließen.
Ihren Abschluss könnte sie jedoch auch nicht machen, es war zu der Zeit wo die macht der Exorzisten in midgar zu steigen begann und sie vallery zur Seite stehen müsste. Daher fiel das beenden ihrer Schule auch ins Wasser
Zurzeit ist sie überwiegend in midgar unterwegs, den in der Unterwelt wird sie immer wieder daran erinnert, dass ein Kind victors zu sein seine guten und schlechten Seiten hat. Es ist ein Fluch und ein Segen zugleich!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 12.09.18 16:55


Yugiri
Nekromantin
Hüterin des Buch der Schatten

Yugiri lebt gemeinsam mit ihrer Großmutter Ai in den schattenlande. Da das Buch der Schatten ein Eigenes Bewusstsein besitzt, hat es beschlossen seine Dienste thoros anzubieten.
Siebend ihre Großmutter genießen ein gutes Leben und endlich den nötigen Respekt für ihre Arbeit. Zudem ist Ai ein Mitglied des Rates. Also kann Yugiri ein wohlhabenderes leben als bisher gekannt  führen


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten