Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charaktere

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Do Sep 12 2019, 18:42

Charaktere  D7823ba1bc77345038df6d02c0adb8faba767f5f
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Indianer

Beitrag  кαтι Fr Sep 13 2019, 02:05

Charaktere  Kotoo10
Charaktere  Index10


Zuletzt von кαтι am Sa Feb 12 2022, 23:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Do Jun 11 2020, 17:52

Charaktere  Cf651d0712fa743e79d202f80b0c7c99--hot-anime-anime-guys

Billy (William)

Herkunft: Elite
Beruf: Schwarfschütze

Charaktere  450?cb=20140712224045&path-prefix=de

Winry

Herkunft Elite:
Beruf: Mechanikerin
Schwester von Billy
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Charaktere

Beitrag  Reedus Di Jul 07 2020, 15:57

Charaktere  3fd08810
Lokie
lichtdrache & schattendämon
Kann sich in einen drachen verwandeln
Ist lord über über die schattenlande. Diese ist nicht mehr so groß wie zur thoros oder odins zeiten. Die clans wie dem akashiya-clan wurden frei gelassen. Einige andere clans blieben, andere entschieden sich umzusiedeln.

Hat mit rachel 2 kinder (Clary & Luck)

Charaktere  288020
Clary
14
Eltern - Rachel & Lokie
Hat überwiegend die gene der lichtdrachen vererbt bekommen.


Charaktere  Nina-drango-foto
Naina
17
Eltern - Alex & yatori
Sie genießt im gegensatz zu luck & clary viel freiraum, reist allein durch ihre eltern sehr viel.
Schwarzmagierin wie ihre mutter mit einer vorliebe fürs blut (halbvampir)

Charaktere  7c646710
Ragnar
Schattendämon
Hat mit Aina einen sohn - Jelall
Lebt auf den dracheninseln, jedoch nicht mehr direkt bei den lichtdrachen


Zuletzt von Reedus am Di Jan 25 2022, 15:21 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


Charaktere  7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Di Jul 07 2020, 19:40

Charaktere  136460778-256-k857374

Lindel/Hypnos

Hypnos hat sich in der letzten Dekade gegen Chaos und Nightmare gestellt.
Dieses Eingreifen hat Hypnos mit seinen "Tod" bezahlen müssen.
Das was Hypnos zu einer Person machte, zerbrach und die Kraft wurde wieder den Universum zugefügt,
bis sie sich erneut verfestigte.
Lindel ist die neue Inkarnation von Hypnos, aber er hat kein Erinnerung mehr an sein früheres sein.
Als Gott darf er wieder von vorne anfangen und muss erst wieder neu lernen wer er ist und wie er sich in diese Welt einfügen will. Da er noch recht schwach ist, ist die Grenze zwischen dem Jetzt und der Geisterwelt recht brüchig und es kommt gehäuft zur Erscheinung von Geistern.

Charaktere  340?cb=20120115101654

Edna - Akis Frau


Zuletzt von Anda am Mo Okt 12 2020, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Reedus Mo Aug 03 2020, 15:04

Charaktere  33814510
Sung Jin-woo (kurz: Jin)
Abstammung: crozeria-clan & Dunkelelfen
Kopfgeldjäger
Eltern: mutter, shiki ryougi (stammt von den crozerias und war eine zeitlang als rebellin in midgar unterwegs) vater, Ezra ein hochgeborner dunkelelf (er wurde später Verstoßen)


Charaktere  Shinge11
Ivan
Kopfgeldjäger
Hat dank seines erzeugers gleich mehrere geschwister, aber nur zur zwei von ihnen kontakt (veritas sein zwilling und Amira, aktuell ein baby)
Ivan mag keine labbertaschen, keine schlampige gegner, angeber (obwohl er selber ein ziemlicher angeber sein kann xD)
Ist im besitz von 2 Schriftrollen
Fluch (fand er zufällig wahrend einer jagd)
Heilung & Natur (gehörte den elfen, konnte es mithilfe der prinzessin von glanmour stehlen - er hat ihr im gegenzug eigebtlich ewige liebe versprochen, aber nachdem er hatte was er wollte meldete er sich nixht mehr xD)


Charaktere  7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Dark Angel Mi Okt 07 2020, 14:11

Charaktere  340?cb=20180818005925&path-prefix=blackcat
Black cat Rinslet

Charaktere  K45e6hv4giewdt2exbogtl3gjjvwoh4f_00
Blade and Soul Alka

Charaktere  08dde5f4523e17f5275a19cfde17fa10
Jeanne Choyoyu

Charaktere  225053
Infinite Stratos Squall Meusel


Charaktere  Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Dark Angel Do Okt 08 2020, 20:26

Charaktere  315670
New Game Umiko

Charaktere  Nagahide-niwa-the-ambition-of-oda-nobuna
Nagahide Niwa

Charaktere  Cattleya-baudelaire-violet-evergarden
Cattleya Violet Evergarden

Charaktere  329702
Amida Arca

Charaktere  302069
Kazuomi ReLife

Charaktere  248155
Slaine Troyard Aldnoah Zero

Heißt nicht dass ich die alle playen werde, wollte sie mir aber erstmal sicher und später lösche ich die die mir doch nicht gefallen


Charaktere  Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda So Nov 01 2020, 21:49

Charaktere  Tumblr_p4uoc4UNDx1ql6qpvo3_r1_500

Nehm ich für Izuru - die versiegelte Form.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Reedus Di Dez 22 2020, 20:19

Charaktere  Choi_j10
Ray alias Ragnor


Charaktere  7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Reedus Sa Jan 02 2021, 01:59

Charaktere  6103fe0b364a68a7ff8bdaf4e4395afb--kaguya-ootsutsuki-naruto-girls
Dank meinem Neffen kam ich auf ein neues bild für die Feenkönigin. XD


Charaktere  7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Fr Jan 22 2021, 22:26

Charaktere  185?cb=20191221093652

Haruka

Avatar von: Rutil vom Anime Mahoyaku

ich wollte erst ein anderes Avatar nehmen, und ja es sind keine blauen Augen leider.
Aber sonst gefällt mir der junge Mann für Haruka optisch sehr gut.
Dann sind eben die Augen im Alter von Babyblau in grün gewechselt. :D


Zur Erinnerung: Früher

Charaktere  Cc5b77c3


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Do Feb 11 2021, 12:52

Charaktere  OIP

Grea:  

Rasse: Hybrid, Tendenz roter Drache (1/4)
Alter: 16
Verwandte: Vater: Yuto, Mutter: Mito, Bruder: Byakuya, Großvater: Castor

Charaktere  5100315-8223500616-23335

Byakuya:
Alter: 17

Rasse: Hybrid, Heilig  
Verwandte: Vater: Yuto, Mutter: Mito, Bruder: Grea, Großvater: Castor

Charaktere  50684

Mito:
Rasse: (mütterlich) Drache/ (väterlich) Dämon
Verwandte: Castor (Vater), Ehemann (Yuuto), Byakuya (Sohn),  Grea (Tochter)
Zugehörigkeit: Gremoryhaushalt, früher Sirzechs heute Milicas

Charakter: Dickköpfig, launisch, tempermantvoll, loyal und liebevoll

Mito ist eine Mischung aus Dämon und Feuerdrache. Sie hat wohl mehr die Seele eines Feuerdrachens geerbt als den Körper.
(im Gegensatz zu Loki beherrscht sie keine volle Verwandlung)  Wie für Feuerdrachen bekannt, ist sie Fremden gegenüber misstrauisch bis schroff.
Bei Freunden und Verwandten hat sie allerdings einen starken Beschützerinstinkt.
Im Kampf setzt Mito meist ihre Fäuste sowie Feuer ein. Sie hat ein natürliches Gespür für den Maanafluss im Körper anderer Wesen. Mit gezielten Angriffen auf die Knotenpunkte im Körper, kann sie Gegner einschränken oder sogar außer Gefecht setzen. Verbündete dagegen bei der Heilung helfen, indem sie gezielt ihr Maana an den relevanten Stellen einwirken lässt. Die Technik erfordert sowohl das richtige Gespür als auch Kenntnisse über das Zusammenspiel von Körper und  Energiefluss und besteht aus Lehren beider Elternteile die an Mito weitergegeben wurde.

Gegenüber Yuuto hat sich Mito oft besonders schroff bis aufbrausend benommen und ihn immer wieder vorgehalten, das er unschuldigen Frauen den Kopf verdreht. Es brauchte nicht lang, bis auffiel das sie sich nur bei Yuuto so stark aufregte, während es sie bei anderen weniger kümmerte, da sie denen keine Aufmerksamkeit zollte. Danach wurde sie von dem andern im Hause Gremory oft scherzhaft damit aufgezogen, das sie in Wahrheit eifersüchtig wäre und einfach ihre Liebe gestehen sollte. Nachdem Mito knallrot anlief und das nach allen Kräften verneinte, wurde natürlich erst recht an eine Zusammenführung der beiden gearbeitet. Mit Erfolg.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Vicky Do Apr 29 2021, 18:55

Sawako
Charaktere  95145
Tochter von Light

Charaktere  F300ec84beb268202e63e397bcf039e0
Tochter von: Yukirin & Kimizuki
Charakter: Seo Style



Charaktere  Latest?cb=20171227055401
Shogo, Drache, wohnt im Fischerdorf, Sohn von Jade

Charaktere  B6f359aa4b199e057c1ac260803e80e9
Hatsuharu, 17
Sohn von Kyo/Saki, großer Bruder von Megumi
faul, talentiert und könnte mehr draus machen

Charaktere  Tumblr_pwpf3kDDQ31v6bs4yo7_r1_400
Megumi, 14
Sohn von Saki/Kyo
ruhig, mystreriös


Charaktere  Aramintha-Profile
Nanami
Tochter von Natsuki/Takeru
Liebt Training, uterrichtet Kinder im Dojo



Charaktere  1Gp_BcBZR
Hikari (Hirazuka)
Schwester von Parviz, kommt nach Seo, selbsternannte Königin von Midgar

Charaktere  333118
Mari
Anwältin, setzt sich für die Rechte der Dämonen ein
Kollegin von Sae, sae ist ihre Mentorin

Charaktere  Sample-99b9b223a7ec754897b586c1d30fb574
Miwa, 18, Vizekommandantin bei den Exorzisten

Charaktere  227549
Setsuna, Wolfswesen, Element: Eis, hat ihr Gedächtnis verloren

Charaktere  C39531f02ec5e33a7566a951ca4948cc
Maki, Exorzistin, Meisterin im Stabkampf

Charaktere  P5-portrait-of-Futaba-Sakura
Futaba Sakura, Stubenhockerin, Hackerin, Sozialphobie

Charaktere  Mystic_messenger_walkthrough_guide_707_route_deep_story
Luciel, Technik-/Programmierfreak, Student, Futabas Bruder

Charaktere  78a2d4ea59f9bb5ccf0f2c38fa3b69e6
Shindo, Chef es Towers, wurde als Kind in den Schacht geschubst als Bestrafung, hat dort Kaoru kennengelernt
Hat die Maske "Adam"

Charaktere  503bd3ec44096ecdcc53c6534bce4c6e
Kaoru (Ninja) Shindos rechte Hand, musste seinen clan auslöschen bzw. die Hochrangigen, der Rest hat sich aufgelöst

Charaktere  339529
Yua: Velvets Tochter

Charaktere  Bellona-Moune-Profile
Bellona, Tochter von Shampoo, Chiakis Cousine


Charaktere  Tumblr_oi34i1wIMu1uugqoto1_500
Tae Takemi Schulkrankenschwester, ehemals Ärztin aber da sie auf dem Gebiet der Exos praktiziert hat, wurde ihre Klinik geschlossen, leitet eine kleine Apotheke


Zuletzt von Vicky am Mo Feb 07 2022, 18:31 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι Sa Mai 01 2021, 21:53

Kimiya Hibiki
Charaktere  24095610
Vielleicht Somalis Nachfolger


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Fr Mai 07 2021, 19:07

Charaktere  Latest?cb=20200222102026

Sora Gray

Alter: 15
Vater: Leon Gray
Mutter: Erina
Schwester: Nia

Cousine, Cousin: Layla + Hayabusa


Fähigkeiten: Objektlesen, bei Berührung von Gegenstände kann er Vergangenes sehen, das damit zu tun hatte, vor allem wenn der Gegenstand mit starken Gefühlen belastet ist.

Charakter: Ruhig, zurückhaltend, - will keinen andern Ärger machen.  
                 mag Tiere, vorallem Katzen: Darf aber keine im Laden halten.
hilft oft seinem Vater im Laden aus, (erinnert sich aber gerade nicht daran)

Er mag keinen Trubel, aber spricht man alleine mit ihm zeigt er sich sehr meist sehr interessiert darüber, was im anderen vorgeht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι Sa Mai 08 2021, 13:57

Charaktere  Miharu10

Miharus und Frau Lehrerins Schwester  Saes Kinder:
Charaktere  Loiuis10
Louis 18 Jahre alt

Charaktere  Mmiaaa10
Mia 16 Jahre alt (aussehen hat sie eher von ihren Opa geerbt, außer die grünen Augen xD)

Charaktere  Herii10
Hiro 12 Jahre, liebt es an Robotern zu tüfteln, ist nachdenklich und erwachsen für sein Alter.
Wäre aber lieber schon älter, damit man ihn ernst nimmt.
Es fällt ihm schwer Freundschaft zu schließen, vor allem mit Gleichaltrigen.


Sae (Miharus Frau)
Charaktere  Artworks-000675276739-qjj5yj-t500x500
Mittlerweile Anwältin und wird im Gerichtssaal als "Dämonin" bezeichnet und gefürchtet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι Sa Mai 08 2021, 15:34

Charaktere  Tumblr14(Tanaka xD)
Mira&Tanaka´s Kinder

Charaktere  Miya10Charaktere  Tzuz10
Miya 15 Jahre alt liebt das Skaten über alles


Zuletzt von кαтι am Sa Feb 12 2022, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Sa Mai 08 2021, 16:17

Charaktere  OIP

Natsu:
Spitzname: "Hermit"

Alter: Mitte 20

Beruf: Exorzist
Berufung durch Hypnos: Wächter der Träume - Gebiet: Albtraum. (noch in Ausbildung)

Charakter: Zwiebelmentalität.  Im Tower der Exorzisten, benimmt er sich meist ordentlich, freundlich und zuvorkommend, weil man damit weiter kommt.  Außerhalb, zeigt er sich schneller mal genervt, rauher und abweisender. Auf der anderen Seite, kann er aber auch nicht weg sehen wenn Kinder in Gefahr geraten oder bereut manchmal jemanden abgewiesen zu haben und hilft dann doch - aber nur weil er gerade nichts besseres zu tun hatte. (XD)
Natsu ist ein ehrgeiziger Kämpfer und trainiert oft um noch stärker zu werden.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι Sa Mai 08 2021, 23:06

Charaktere  232310
Ellas und Yagamis Kinder


Charaktere  1Gp_BcBZR
Hikari (Hirazuka)
Schwester von Parviz, kommt nach Seo, selbsternannte Königin von Midgar

Charaktere  Parviz18
Parviz
Geht ungern in die Schule und schaut lieber beim Dojo zu wie andere putzen, Megumi ist für sie der klügste Mensch auf Erden und hat ihn recht gern gewonnen


Charaktere  Noradu12
Nora: Yagamis Bruder
Onkel von den Mädels

Charaktere  Opanik10
Niklas, der ab und zu mal seine Söhne in Midgar besucht
Frau: Seo
Vater von: Yagami und Nora
Opa von: Hikari und Parviz


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι Sa Mai 08 2021, 23:12

Hier sind die Stammbäume die ich früher mal gemacht habe, einfach mal zur Erinnung, es ist wirklich schwer den Überblick zu behalten
https://fantasy-board.forumieren.com/t119-stammbaum-der-charaktere


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Di Mai 11 2021, 20:45

(Danke Kathi für die Stammbäume :D *freu*

Charaktere  Rea4bdba4f64453df6ab26f781d3099bf?rik=9c%2b8vj1LVa7Tmg&pid=ImgRaw

Name: Langa Edgeworth

Eltern: Milles Endgeworth (Vater) + Franziska (Mutter)

Spoiler:

Alter: 17

Hobby: Snowboard, Skateboard (sobald ers kann *hust*)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Chaos' Fragmente

Beitrag  Vicky Do Mai 13 2021, 08:25

Als das Chaos versiegelt wurde, hat er ein paar Fragmente zurückgelassen.
Diese erwarten die Wiederauferstehung ihres Meisters.

Zafora
Charaktere  E23e34r54   Charaktere  3e-431

Arisu
Charaktere  Deerfr45f5 Charaktere  321

Jinnia
Charaktere  R4334r43 Charaktere  R44r45


Zuletzt von Vicky am Mi Feb 02 2022, 09:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι So Mai 16 2021, 17:41

Charaktere  Irina_10
Layla, Mutter von:

Charaktere  Kamuii12
Kamui, 21 Jahre alt

Charaktere  Leoo10
Leo


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι So Mai 16 2021, 20:39

Charaktere  Kz11
Name: Toge Inumaki
Alter: 17
Fähigkeit: Fluchredner
Wohnort: Einrichtung im Tower

Toges Spezialität ist das Aussprechen von Flüchen.
Hierbei verstärkt man die Macht der Wörter und manipuliert sie,
was einen großen Einfluss auf andere Lebewesen zur Folge haben kann.
Seine Sprache schränkt er ein, damit beschütz er sich selbst und andere,
da die Anwendung dieser Technik sehr gefährlich sein kann.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda So Mai 16 2021, 22:05

Charaktere  R6ada34829eee2bc143a850189906b688?rik=Aq%2bI%2bheKeCOgfQ&pid=ImgRaw

April möchte ich auch wieder mit drin haben.
Die hat als Turnierteilnehmerin und mit ihrer Erfahrung bestimmt schon Kommandanten-Rang.

Wer möchte bei ihr ins Team.

April: Alle nur nicht Gojo, der Typ trägt die Nervigkeit schon auf den Lippen.
(ich glaub der würde sie regelmäßig zum ausflippen bringen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι So Mai 16 2021, 22:56

Charaktere  Lulu10
Name: Lulu
Team: Shinra
Rivalin: Miwa (xD)

Ist eine Verteidigerin der Shinra


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Vicky Mo Mai 17 2021, 18:55

Die 7 Einheiten der Exorzisten

























1. Einheit:
Kommandant: Garp, Vize: Jugram
Weitere Mitglieder: Ace

2. Einheit:
Kommandant: Smoker, Vize: Miwa
Weitere Mitglieder: Maki

3. Einheit:
Kommandantin: Hina, Vize: Kisara
Weitere Mitglieder:

4. Einheit:
Kommandantin: April, Vize:
Weitere Mitglieder:

5. Einheit:
Kommandant/in: , Vize:
Weitere Mitglieder:

6. Einheit:
Kommandant: Yami, Vize:
Weitere Mitglieder: Kyouya

7. Einheit: 
Kommandant: Nanami , Vize: Gojo
Weitere Mitglieder: Toge, Panda


Zuletzt von Vicky am Sa Feb 19 2022, 11:24 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Reedus Do Mai 20 2021, 13:58

Charaktere  43237510
Saki
Familie
Mikoto - Ehemann
Tochter - Itsuka
Info
Saki gilt als durchschnittlich und so verhält sie sich auch.
Allgemein weiß man, dass in ihrem stammbaum einige dämonen gab, jedoch wurde dieser gen irgendwann nicht mehr weiter vererbt. So die offizielle Version.
Sakis eltern und Großeltern waren allesamt dämonen und sie ist eine pyrokinetikerin der dritten Generation. (ohre flammen waren eisblau)
Als die exorzisten dabei waren die macht an sich zu reißen, waren ihre großeltern schlau genug sakis Dokumente rechtzeitig zu fälschen und dank eines Hexenmeisters ihre Kräfte mit einem unumkehrbaren bann zu versehen. Damals gingen die exorzisten radikal um und viele dämonen wurden entweder festgenommen, gefoltert und getötet oder gejagt und wurden opfer von Experimenten. Das wollte sakis familie unterbinden und ihr eine sichere zukunft bieten.
Natürlich hat saki ab dem tag ihre Kräfte nicht mehr einsetzen können und auch das alterungsprozess hat sich als Nebenwirkung bei ihr eingesetzt.
Da sie sich sicher war diese gene an ihr kind weiter vererbt zu haben, hat sie zugestimmt ihr ein armband umzulegen anstatt ihre Kräfte gänzlich zu verbannen - sie wollte itsukas gabe nicht verstümmeln wie ihre großeltern es einst mit ihr getan haben.

Charaktere  1dd5d411
Itsuka
Halbdämon, offiziell jedoch ein Mensch
Familie
Eltern - Mikoto & Saki
Cousin - Reiji
Info
Haz von dem ganzen scheiß was ihre mutter angeht keine ahnung xD


Charaktere  7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Kaido

Beitrag  Vicky So Mai 23 2021, 07:55

Charaktere  Kaido-one-piece-e1562693412574
Name: Kaido
Titel: Kaiser des Nordens, Schrecken des Nordens
Alter: Ca. 45
Höhe: Zwischen 5-6m (mit Hörnern)
Rasse: schwer zu sagen, etwas zwischen Teufel, Drache, Riese (?)
Element: Erde und Feuer

Herkunft / Vergangenheit:
Ist im Umfeld der Wikinger geboren. Diese glauben, dass ihre Vorfahren Riesen seien, dies aber im Laufe der Zeit zurückgegangen ist.
Kaido ist der Erste seit Langem, der so in die Höhe geschossen ist. Seine Mutter ist bei der Geburt gestorben. [Wird vielleicht noch erweitert]
Gegenwart:
Über die Zeit hat er sich mit vielen Rassen fortgepflanzt, da er eine Armee aus den verschiedensten Rassen und Elementen aufstellen will, um gegen alle anderen Rassen gewappnet zu sein. Er hat dadurch unter anderem viele Sklavinnen aus allen Teilen der Unterwelt gekauft und sie zu sich bringen lassen.
Er hat ihnen die Freiheit geschenkt im Gegenzug dazu, dass sie ihm 1-2 Kinder gebären.
Die Frauen, die keine Sklavinnen sind, haben sich ihm aus freien Stücken angeschlossen, da Kaido ein vielversprechender Kämpfer ist und Sicherheit bieten kann.


Charaktere  E_yo6WWUcAg-JIV
Tochter Yamato


Zuletzt von Vicky am Mo Jan 03 2022, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda So Mai 23 2021, 16:09

Charaktere  Nioh_boss_yukionna-600x338

Name: Shirayuki
Titel: Schneeprinzessin*, Oberhaupt der Yuki-onnas, der weiße Tod.

Alter: ca. 70
Rasse: Yuki-onna.
Element: Schnee und Eis

Hintergrund: Die königliche Familie besitzt ein starkes Eiselement das sich über die Generationen verstärkt hat.
                            Der Kuss der Prinzessin ist für die meisten tödlich, selbst Mischlinge deren Eiselement zu schwach ist, laufen Gefahr,
                           eingefroren zu werden. Ihr erster Mann, der ein unglückliches Beispiel dafür wurde, starb. Shirayuki blieb kinderlos.
                            Man sagt darauf hin, wäre ihr Körper sogar noch kälter geworde.
                            Als Oberhaut ist es ihre Pflicht Nachwuchs zu gebären. Doch bisher war es ihr nicht möglich.
                            Ihren Volk gegenüber zeigt sie sich milde im Auftritt, aber hart in der Strafe.
                            Man munkelt die schönen Statuen im Palast der Königin, wären früher mal lebendig gewesen.

Anm: "Shirahime trägt den Titel "Schneeprinzessin", da der Titel "Schneekönigin" der Esper Shiva, vorbehalten ist, die im Norden sehr verehrt wird.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι Fr Mai 28 2021, 16:06

Charaktere  Mei10
Name: Mei
Bruder: Shiki
Tante von Megumi

Hat ein Blumengeschäft in Midgar


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Vicky Fr Mai 28 2021, 19:46

Charaktere  7a27adc5690eef174305ac4f9f8d5178
Name: Reiju Lockheart ehemals Vinsmoke (Jupp, Shiki hieß Lockheart, er war ja der Sohn des adoptierten Nobus)
Mutter von Megumi und Haru, Frau von Shiki
Story: Reiju und Shiki haben sich im Park kennengelernt. Beide waren dort immer, um ihre Gedanken zu ordnen und darüber nachzudenken, ob die Strukturen, wie sie herrschten, in Ordnung sind. Da sie sich vom Turnier kennen, haben irgendwann beide angefangen, sich von ihrem Tag zu erzählen und das Herz auszuschütten.
Reiju hatte schon damals Mados Taten zu verabscheuen begonnen, vor allem, da ihre Drillingsbrüder immer mehr zu Monstern wurden.
Plötzlich verabscheute sie alles, Mado, den Tower und ihre Brüder und wollte nur noch weg.
Zuerst dachte sie, könnte sie in Ruhe leben, aber als Megumi und Haru noch ganz klein Waren, wurden sie und Shiki überfallen und zwar nicht nur von den Brüdern, sondern auch Mado persönlich war anwesend.

Es ist zu einem Kampf gekommen, bei dem Shiki sein leben lassen musste. Dafür hat er die Brüder und vor allem Mado stark verletzt.
Von der Verletzung konnte sich Mado bis heute nicht ganz erholen, weswegen Mado so unerbitterlich an seinem Projekt arbeitet, da er den Zerfall spürt, an dem Shiki maßgeblich Schuld trägt.
Reijus Brüder waren zwar nur noch ein Fleischklumpen, aber Mado hatte sie die 20 Jahre wieder in den Tank gesteckt, um sie wieder bald auf die Menschheit loslassen zu können.
Reiju machte sich damals starke Vorwürfe, wären sie und die Kinder nicht gewesen, um die sich Shiki hatte zusätzlich sorgen müssen, wäre der Kampf ganz sicher anders ausgegangen. Aber für ihre Kinder will sie stark sein und sie hat auch ihr Training nicht vernachlässigt, sodass sie es, wenn es dazu kommen sollte, mit allen 2 Brüdern gleichzeitig aufnehmen kann.

Sohn Megumi
Charaktere  67e15160e485c7635708c845a553f6bd
Ernst, gewissenhaft, eher Einzelgänger
Beschwörungsmagie, Schattenmagie


Tochter Haru
Charaktere  P5_Haru_Okumura-e1558495378585------> (Verkleidung, Deckname: Noir-->) Charaktere  P5-Haru-Okumura-Phantom-Thief
ruhig, zurückgaltend, gewissenhaft, liebt Blumen und jobbt bei ihrer Tante Mei im Blumengeschäft.
Sie hat aber auch - wie ihr Vater damals - den Hang sich zu verkleiden, dann wirkt sie selbstbewusster.
Ihre Kräfte ähneln ebenfalls denen ihres Vaters, sie wirken wie Zauberkünste. (+ Gift?)

(Und JA auch sie trägt ne Axt, auch wenns auf den ersten Blick nicht zum Charakter passt XD Schwerter sind out *pfeif*)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Sa Mai 29 2021, 12:58

Charaktere  R4d1f7ba0b8f08d66f19668b284bd50fa?rik=aHBVjxetX8shGw&pid=ImgRaw

Name: Sol Marron
Herkunft: Costa del Sol (XD)
Alter 18
Zugehörigkeit: Exorzisten

Beschwörung: Golem

Charakter: Offen und ehrlich, manchmal zu offen. Sie findet Jungs doof umso mehr schaut sie zu April auf, die sich ihrer Arbeit so leidenschaftlich widmet.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Vicky So Mai 30 2021, 09:24

Charaktere  SfcF31z
Name: Mei-Mei
Alter: nach 30 spricht man nicht mehr darüber *g*
Rasse: Dämonin
Familie: Schwester von Franzi, Tante von Langa
Fraktion: Shinra
Position: Lehrerin für Waffenführung, sie selbst trägt eine Axt aber sie kann mit verschiedensten Waffen umgehen. Eishi ist ja so mehr für die Magie zuständig.
Fähigkeiten: starke physische Fähigkeiten, Waffenexpertin, Magie beherrscht sie auch, aber ihre physischen Fähigkeiten sind eindeutig stärker.
Eine besondere magische Fähigkeit beherrscht sie jedoch schon, sie kann ihren Blick mit denen von Raben tauschen und kann so sehen, was wo anders geschieht.
Sie kann auch generell gut mit Raben umgehen, aber wenn sie so von ihnen umschwirrt wird, sieht es etwas gruselig aus.
Mei-Mei liebt das Geld und bekommt auch ein gutes Gehalt bei der Shinra.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda So Jun 13 2021, 16:19

Charaktere  11cadcdc9cbc42995f32715f3c9555a37d180934v2_hq

Ich bring Yami als Komandant der 6 Kompanie  rein. XD
Er ist so schön bullig XD

Er ist 28
ein Halbdämon.
Beherrscht Dunkelheit.
Sein Vorbild ist Karoku.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι So Jun 13 2021, 17:38

Charaktere  Momo10Charaktere  Koouta10
Momo´s und Kouta´s Kinder:

Charaktere  Shogo510
Shogo
Tätigkeit: Psychologie Student, zur Zeit im Unterground des Towers tätig

Charaktere  Naoto210
Naoto
Tätigkeit: Schüler


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Mo Jun 14 2021, 23:05

Charaktere  B124458-UlMGYQkvdwlE

Name: Dorothy Unsworth, U-773
Alter: 10
Rasse: Klon, künstlicher Mensch* "Hexe"
Orignalgenspender: Isabella  + Natsu
    Adoptivmutter: Rosa

*Sie wurde aus den Zellen, des damals Jahrgangsbesten Jungen und dem Jahrgangsbesten Mädchen geschaffen*
*in ihrem Fall einer Exorzistin die für Heilung zuständig war und einem Jungen der sich durch seine Kampfkünste ausgezeichnet hat*
Beide Teilnehmer wussten nichts von der Zellentnahme und was damit geschah.

Ihr Wachstum wurde künstlich beschleunigt um sie schneller Einsatzbereit zu machen* *allerdings wusste man weder über Natsus Kräfte vollständig bescheid noch über die von Dorothy. Da es zunächst schien als könnte "Dornröschen" nicht erweckt werden, und würde immer weiter schlafen, Beschloss man ihr Projekt einzustellen und sie damit zu töten. Allerdings überlebte sie die Einstellung ihrer Lebenserhaltenden Maßnahmen, da ihr Körper bereits eigenständig leben konnte und nur Maana gesammelt hat um seine Fähigkeiten auszubauen. Da sie es aber so verstand das ihre Schöpfer ihren Tod billigten, lief sie bei der ersten Gelegenheit weg.
Als sie sich im Shinragebiet verlief, überkam sie wieder der Schlaf. Als man sie fand und weckte, kam es ihr einfach nicht in den Sinn zu lügen. Und sie gab ganz offen zu ein entflohnes Experiment von Shinobi zu sein.
Nach langem hin und her was man mit ihr anstellten sollte, blieb sie zuerst unter Bewachung. Was zugegeben ziemlich langweilig wurde, da sie soviel schlief. Und wurde später sogar von einer Schneiderin adoptiert. Ihr Hexenkostüm wurde von ihrer Ziehmutter genäht und sie liebt es über alles, vorallem musste es "Rosa" sein.
Sie hat sich inzwischen bei Shinra eingelebt. Sie mag es aber nicht wenn man ihre Vergangenheit erwähnt, vorallem sollen ihre Freundinnen davon nichts mitbekommen. *sie kämpft nicht gerne gegen Shinobi* *da auf der anderen Seite auch Klone stehen, die einfach in den Kampf geworfen werden* *daher unterstützt sie lieber ihre Kammeraden mit ihrer Heilmagie
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Bösewichte: Monark

Beitrag  Vicky Do Jun 17 2021, 17:28

Charaktere  76c073d8e0837796d9bef2ee4c68680c81038f10r1-1080-598v2_uhq
Name: Hao
Sonstiges: Derzeitiger Kopf von Monark
Element: Finsternis, Feuer
Fähigkeiten: chinesische Kamkfkunst, Magie

Charaktere  Belphegor-full-2585892
Name: Belphegor
Sonstiges: kleiner Bruder von Hao
Element: Feuer
Fähigkeiten: Glücksspiel-Magie, Messer, Explosionen


Charaktere  E323er4
Name: Jinx
Sonstiges: Technikfreak
Element:
Fähigkeiten: Bomben, Bazooka, Gewehre, modifizierte Plüschis, Explosionen

Charaktere  Mao-Code-Geass
Name: Mao
Fähigkeit: Illusionen und Schallwellen


Charaktere  Thumb-350-637345
Name: Hisoka
Element:
Fähigkeiten: Karten, Auramanipulation

Charaktere  6e2c13ab843b7727cc1ad7a46f64457c
Name: Illumi Zoldyck
Element: Wind
Fähigkeiten: Akupunkturnadeln, chinesische Kampfkunst

Charaktere  Takt-Op.-Destiny-%E2%80%93-Episodio-01-e-Celebrado-com-ilustracoes-MANUAL-DO-OTAKU
Name: Destiny (Ahria)
Element: Licht
Fähigkeiten:

Charaktere  R4r45t4
Name: Ganji
Element: Feuer, Donner
Fähigkeiten: Schallwellen, Elementarmagie

Charaktere  Hanami18
Name: Hanami
Element: Erde
Fähigkeiten: benutzt die Natur zum kämpfen

Charaktere  Sukuna10
Name: Sukuna
Element: Dunkelheit
Fähigkeiten: Kann sich selber heilen, Fluchgeistergeister beschwören, Nahkampf

Charaktere  Erer11
Name: Takt
Element:
Fähigkeiten: Taktiker, opfert seinen Arm um Beschwörungen auszuführen

Charaktere  Ddinoo10
Name: Dino


Zuletzt von Vicky am Sa Feb 05 2022, 11:50 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda So Jun 20 2021, 19:32

Charaktere  Nacht-black-clover-203105

Name: N8,  oder auch Nacht, N(e)ight
Rasse: Mensch, Klon
Alter: 18-19
Beruf: Beschwörer/Schwarzmagier/Exorzist 6 Kompanie


Abstammung:  Klon von Kommandant Morgen Johannsson

Besonderheit: Seine Halskette mit den vier Anhängern.
                *Jeder Anhänger beherbergt ein kleines Teufelchen*
                *diese sind auf sich alleine gestellt (im Vergleich zu einen Teufel wie Sebastian) nicht stark,
            allerdings durch einen Vertrag an Morgen und nun auch an N8 gebunden,
          *ihre wahre Stärke liegt daran das sie mit ihren Beschwörer verschmelzen können und die Stärke der vier in N8s Körper gebündelt werden* *tut er das, muss er aber auch gleichzeitig mit diesen allen immer um die Oberhand ringen*
            *lässt er nach übernimmt der stärkste Teufel die Kontrolle* *das kann je nach Laune der Tierchen, wechseln* (XD)

im Tower selber können die Zwergteufelchen nicht viel anstellen, die meiste Zeit sind sie in den Anhängern versiegelt
ab und zu tollen sie auch mal als kleine schwarze Tierchen auf N8 Schulter herum und sind solange der Kristall funktioniert harmlos-
So gesehen ist N8 Kraft nur da sinnvoll, wo das Licht nicht scheint.
Nutzt N8 die Kräfte seiner Teufel, ändert sich je nach Stärke der Nutzung auch seine Gestalt. Die Augen werden rot, schwarze Male treten auf und ihm wachsen sogar Schweif und Hörner.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Reedus Mo Jun 21 2021, 01:44

Charaktere  87846010
Leader

Anführer einer kriminellen Bande mitndem Namen Sniper Mask
Diese Gruppierung sticht mit einem unverkennbaren Merkmal unter den anderen Gangs deutlich heraus, alle Mitglieder der Sniper Mask tragen wie der Name andeutet Masken und sind begnadete schützen.
Bei Tage sind sie normale Bürger, gehen zur Arbeit und bemühen sich so Unauffällig wie möglich zu sein. Doch gelegentlich schlüpfen sie in ihre von Leader zugewiesene Rolle und führen Überfälle durch, handeln mit Drogen, Waffen und Dämonenschmuggel.

Leader hat es geschafft sich in der Underground Mafia Szene einen Namen zu machen. Die Sniper Mask ist der Bezeichnung "Bande" schon längst entwachsen, er befehligt mittlerweile mehrere hundert Gefolgsleute und die Zahl wächst exponentiell. Es kommen nach und nach immer mehr Mischlingskinder zu ihm und wollen aufgenommen werden.


Charaktere  2bfaf310
Hatzu
Dämon
Mitglied der Sniper Mask
Hatzu ist eine Vollstreckerin, ihre Arbeit besteht hauptsächlich darin zu töten. Leader besitzt inzwischen innerhalb und außerhalb seiner Gang so viel Einfluß, dass er nicht einmal mehr selbest die Hände schmutzig machen muss. Sie hat kein richtiges Privatleben, daher zieht sie es vor nicht voll maskiert rumzulaufen


Charaktere  7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Reedus Do Jun 24 2021, 02:17

Charaktere  Screen19
Drako - deckname Drax
Hexenmeister
Mitglied der Sniper Mask

Drako leitet, wenn er mal nicht von Leader gebraucht wird, einen Nachtclub namens Black mirror der in der underground Szene midgards bei dämonen sehr bekannt ist.
Sein nachtclub ist wie ein kleines zauberland, egal was man sucht, dort wird man definetiv fündig. Sei es ein ausgelassener abend, drogen, waffen, verschiedene sorten mixturen, exotisches essen aus der unterwelt usw.


Charaktere  7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Mi Aug 11 2021, 05:17

besetzt für Mila

Charaktere  R.5a29589bc4f13b4d5ea970c8339df34d?rik=wxnqzuWzNfBBKQ&riu=http%3a%2f%2ffangirlgeneration.com%2fwp-content%2fuploads%2f2019%2f02%2fnamu-08-640x1024

Chrakter Asuku Nyorei von Namu amida butsu
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Lichtdrachen

Beitrag  кαтι Mi Aug 11 2021, 17:07

Charaktere  Tumblr31
Rimuru: Kaiserin

Charaktere  Benima10
Benimaru: Krieger

Charaktere  Mercur10
Sousei: Krieger

Charaktere  Vel10
Veldora: Krieger mit dem Hang zur Überrteibung


Zuletzt von кαтι am Sa Feb 12 2022, 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Vicky So Aug 15 2021, 19:19

Charaktere  Kisara-To-A
Kisara
Vizekommandantin der 3.ten Einheit (Kommandantin: Hina)

Charaktere  106083
Himuka


Charaktere  Ee7698c6dc36c8eb533842da116717ce341abec9
Light Shion

Charaktere  106079
Elijah

Charaktere  13scrmax5
Elias



Charaktere  3385323
Leo Future


Besetzte Charas:


Charaktere  282078  Future Hiro

Charaktere  Img_99000-1

Sebastian
Charaktere  96111

Albert
Charaktere  Albert-Moriarty




Future Yua Crosszeria (Velvets Tochter)
Charaktere  Brunhilde-anime-design

Jugram:

Charaktere  3e3434
Hayabusas Sohn, Licht-Elektroelement

Charaktere  Dress-up-darling-trailer-release-date
Marin, Hayabusas Tochter, auf der Schule der Exos, aber durch ein Kooperationsprojekt ist sie ab und an an der Midgar-High


Charaktere  M4Lp4dBF_400x400
Hayabusa

Future Igneel
Charaktere  EysX6P9WUAA0_MM


Zuletzt von Vicky am Fr März 25 2022, 13:04 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Reedus Mi Aug 18 2021, 23:15

Charaktere  9bc0d910


Charaktere  7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι Do Aug 19 2021, 13:45

Charaktere  Rw211
Wegweiser
Bringt verlorenen Seelen aus Tartarus hinaus.
Dark Shion ist dem Wegweiser ein Dorn im Auge.


Zuletzt von кαтι am Sa Feb 12 2022, 23:31 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Reedus Mo Aug 30 2021, 20:42

Charaktere  77937
Thena
Göttin der Untoten


Charaktere  7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι So Sep 12 2021, 15:52

Esper

Charaktere  Naki2210
Nakigitsune & Füchslein

Charaktere  35353510
Kogitsunemaru

Charaktere  Naru411
Nori


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18346
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda So Sep 12 2021, 16:40

Charaktere  13099295_4

Charaktere  16686e1053b92ed09d2e9693d588b6ae

Zenitsu (Future)


Zuletzt von Anda am Fr Feb 18 2022, 06:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  Empty Re: Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten