Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charaktere

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Charaktere  - Seite 2 Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Do Dez 30 2021, 10:56

Charaktere  - Seite 2 R.4a48382f49637316fa2d4d632d6cae2a?rik=4ODzf9cK9VBRBg&riu=http%3a%2f%2fimages4.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f23400000%2fHyuga-neo-angelique-abyss-23441723-640-360

Alexander Shirakawa:
Alter: Mitte 30
Familie: Vater Shinya Hiragi, Mutter: Yumemi Shirakawa, Großvater Yuki Shirakawa.
Beruf: bis vor kurzen Dompteur in einem Zirkus.
Beschwörer von: Byakkomaru, eine Esper in Gestalt eines weißen Tigers vom Element Wind.
Waffen: Schwert und Speer und Peitsche.
Fähigkeiten: Eine gute Nase, Raubtierbändigen (was sonst), hat sich vorallem in Schwert und Speerkampf weitergebildet, die Peitsche gehört zwar zu seinen Beruf, macht aber eher ungern davon Gebrauch, durch cas viele Herumreisen, hat er auch die ein oder andere Fremdsprache erlernt.

Charaktereigenschaften: Sagt offen was er denkt, bewundert Stärke, liebt seine Raubkatzen, findet sich selbst recht unkompliziert, ist recht tierlieb. Misst sich gerne mit anderen im Kampf.

Geschichte: Alex hat aufgrund seiner schon zu offenen Art und der Bewunderung von Stärke, ganz egal von welcher Seite, sich oft Ärger eingehandelt. Sowohl mit den Exorzisten als auch mit Leuten die die Exorzisten hassten. Mit der Sensibilität einer Dampfwalze durch die Gegend wandelnd, fand er bei anderen kein großes Gefallen. Da er in der Heimat keine festen Bindungen aufgebaut hat, fiel es ihm nicht schwer ins Ausland zu gehen und dort ein neues Leben bei einen Zirkus anzufangen. Mit den Raubtieren des Zirkus fühlte er sich irgendwie verbunden Die Anerkennung von Stärke, der Respekt zwischen ihn und den Tieren auch ohne Wort und die Tiere die ein offenes Wesen weniger problematisch nahmen als die Menschen, machten ihn wirklich glücklich. - Bis zu dem Tag an dem seine geliebten Tiere vom Zirkus verkauft wurden. Das hat ihn sehr geschmerzt und er ist erst mal wieder nach Midgar zurückgekehrt um sich neu zu orientieren. Alex hasst Menschen nicht, er findet sie nur wahnsinnig kompliziert. (XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  - Seite 2 Empty Re: Charaktere

Beitrag  Reedus Mo Jan 24 2022, 22:12

Charaktere  - Seite 2 998fb510

Charaktere  - Seite 2 81eadd10


Charaktere  - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere  - Seite 2 Empty Re: Charaktere

Beitrag  Reedus Fr Feb 11 2022, 22:42

Charaktere  - Seite 2 8bb9b510


Charaktere  - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere  - Seite 2 Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι Sa Feb 12 2022, 23:47

Charaktere  - Seite 2 Kam110
(ich mach es wie Vicky viell. für Kamui <--Vicky is auch daran schuld)

Charaktere  - Seite 2 Parviz20
(Zukunft Parviz)

Charaktere  - Seite 2 Lyka110

Charaktere  - Seite 2 Hh10

Charaktere  - Seite 2 Uiop10

Charaktere  - Seite 2 Reb10

Charaktere  - Seite 2 Hhkhk10


Zuletzt von кαтι am So Sep 18 2022, 20:40 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  - Seite 2 Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Sa Feb 19 2022, 07:41

Charaktere  - Seite 2 5cc4d05aa123e4af78af7cfb18a7f8f8fa7478c6

Ich wollte kurz fragen ob den schon jemand playt,
ich würde den gerne machen.

Charaktere  - Seite 2 B561fe55e34ace396058a584d048972c

Idia

Ein neuer Wächter des Wunderlandes. Soll Jinnia zur Hand gehen.
Ist er ziemlich eingeschüchtert hat er kürzere "Haare"

entfesselt irgendwas sein Leidenschaft und Interesse, lodert das Feuer nur so um sich.
Menschenform:

Charaktere  - Seite 2 Idia-h10 Charaktere  - Seite 2 Idia-h11
https://i.servimg.com/u/f43/17/53/56/14/idia-h10.jpg
https://i.servimg.com/u/f43/17/53/56/14/idia-h11.jpg
----------------

Charaktere  - Seite 2 9936191840d35fd9e6ec26e9cdb012f1

weiß noch nicht wofür Aber fand ich interessant. Vielleicht für einen Werwolf. :D


Zuletzt von Anda am Do Jun 16 2022, 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  - Seite 2 Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι So Apr 17 2022, 16:07

Charaktere  - Seite 2 Sakuya12


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  - Seite 2 Empty Re: Charaktere

Beitrag  Reedus Mi Nov 02 2022, 12:48

Charaktere  - Seite 2 43c26310
Névan
Vergangenheit - einst ein schattenlord - eitel, von seiner Macht zu sehr überzeugt - wurde er für seine Verbrechen in den dunklen Zellen des tartarus gesteckt, um dort auf ewig zu verrotten.
Doch tausende von Jahren Gefangenschaft sind nicht Spurlos an ihm vergangen. Er ist kein einfacher schattenlord mehr,  er verschlang seine mitinsassen um sich an ihrer Kraft und Fähigkeiten zu laben.

.. nun hat névan es zustande gebracht aus tartarus zu fliehen und zerstört alles und jeden, der sich zwischen ihm und seiner Rache stellt.
Er beginnt mit den kleineren Göttern, wie eine Naturgewalt bricht er über jeden einzelnen herein und verschlingt ihr Wesen. Hinterlässt nichts als Chaos und Asche.


Zuletzt von Reedus am Fr März 03 2023, 18:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Charaktere  - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere  - Seite 2 Empty Re: Charaktere

Beitrag  Reedus So Nov 06 2022, 13:34

Charaktere  - Seite 2 54fbf510
Zephyr
Einer von Névans "Schattenkinder"

Charaktere  - Seite 2 71150b10
Hiro


Charaktere  - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere  - Seite 2 Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι Fr März 03 2023, 11:45

Charaktere  - Seite 2 Erw10


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  - Seite 2 Empty Re: Charaktere

Beitrag  кαтι Do März 16 2023, 10:36

Charaktere  - Seite 2 Ariaa10 (neue Bilder für Aria)
-Aria
-Arbeitet für Neván
-ist ein Android


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere  - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere  - Seite 2 Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Sa Mai 13 2023, 09:35

Charaktere  - Seite 2 C3497c97c1f9bcbfa78c416001961a31
Charaktere  - Seite 2 Katsute_Kami_Datta_Kemono-tachi_e_Episode_3_Subtitle_Indonesia

(Bilder von: Katsute Kami Datta Kemono-tachi e  / to the abandoned sacred beasts)

Hank

Beruf: Anführer / Leitwolf  des nördlichen Worlfrudels (seit 7 Jahren)
          ehemals Soldat in der Armee von Nibelheim

Familie: Frau - eine Yuki onna. (noch keinen Plan)
             Zwei Söhne der jüngere ist Fuyu, Snow der Ältere)
             Eine kleine Tochter - *noch ein Baby*
Alter: 45

Waffen: Pistole (aus dem Militär, Munition wird per Eulenluftpost vom Ninjadorf bezogen)
            Harpune + Sprengstoff.

Mag: Seinen Clan und Familie, Mochis (Süssigkeit aus Nibelheim XD),

Mag nicht: Vampire, Kaido und dessen Leute. Pfefferspray und beißenden Gestank.

Hintergrund: Als Jugendlicher fiel er mal durch ein plötzlich entstandenes Portal in die Menschenwelt und landete in Nibelheim.
                    Da er nicht wusste wie Menschen auf ihn reagierten, gab er sich als Mensch aus. Kam ins Waisenhaus und leistete
                    später seinen militärischen Dienst in der Armee von Nibelheim ab. Dort konnte er seine dämonische Natur wegen der medizinischen Untersuchung der Soldaten natürlich nicht mehr verbergen.  Da er sich allerdings kooperativ und loyal gegenüber Dienstherren und Truppenführern zeigte,
wurde er weiter im Dienst belassen. Als er einmal auf einen hungrigen Vampir traf, der aus Midgard heraus, nach Nibelheim reiste, brach ein Kampf aus.
Bei einen Fluchtversuch des Vampirs wurde er im Kampf wieder in die Unterwelt mit diesen teleportiert. Der Vampir wurde besiegt. Hank kehrte nach einer Reise durch andere Gebiete wieder zu den Werwölfen zurück und schloss sich seinen Leuten wieder an.
Vor sieben Jahren wurde der damalige Anführer im Kampf gegen Kaido getötet. Der Anführer wollte seine Leute nicht gefährden und hat sich in 1 gegen 1 gegen Kaido gestellt. Für Kaido war es eine willkommene Machtdemonstration. Wie bereits vermutet war der Stärkeunterschied zwischen Kaido und den damals zähen aber schon in die Jahre gekommenen Anführer immens. Das frühere Oberhaupt ernannte Hank zu seinem Nachfolger, bevor er sein Leben im Kampf lies.

Hank unterrichtet die Werwölfe so gut er kann in militärische Taktiken, er traut Kaido nicht über den Weg. Unterbindet aber auch Angriffslustiges Verhalten in Richtung Kido was unnötigen Blutzoll fordern würde.  Im 1 zu 1 Kampf ist eine seiner Stärken die Verwirrung des Gegners durch verschiedene Arten zu kämpfen. Ob auf "menschliche" Art mit Waffen und taktisch oder als Wolf wild kräftig und schnell attackierend.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  - Seite 2 Empty Re: Charaktere

Beitrag  Anda Fr Okt 27 2023, 15:51

Charaktere  - Seite 2 47167

Name: Serapis  
ehemals: Osiris

Beruf: Gott des Todes und der Fruchtbarkeit.
Zugehörigkeit: ehemals ägyptische Gottheit, später westlicher Bereich

Merkmale: die eine Körperhälfte ist dunkel, die andere hell, hat die Augen stets geschlossen.

Geschichte: Serapis entstand aus dem dem Fragmenten dahingeschiedener und vergessener Götter, die sich miteinander vermischt haben.
                   Einer der prägendsten Einflüsse in ihm ist der ägyptische Gott Osiris.
                    Er ruht in einer Kammer im Totenreich  und ist von vielen Blumen umgeben, die die Seelen speichern, die in ein neues Leben getragen werden sollen. Er ist Thanatos nicht unterstellt, arbeitet aber mit ihm zusammen. Der Gott besitzt einen sechsten Sinn um Auren wahr zu nehmen, kann aber nicht mehr mit den Augen die Welt der Sterblichen erblicken. Das Licht seiner Augen, sein Augenlicht ist damals auf seinen Sohn Horus übergegangen. Daher verlässt der Gott die Unterwelt nicht und zeigt auch kein Interesse an den Geschehnissen auf der Oberfläch.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere  - Seite 2 Empty Re: Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten