Charaktere (Beyond Future)

Nach unten

Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Elina am 25.07.15 17:56


Name: Miharu Lockheart
Alter: Mitte dreißig
Wesen:Halb Dämon/Halb Alien
Status: Packt mit den Teufel Nail, damaliger Name Nanghaitya
Fähigkeiten: Steinernde Ranken, durch Nail hat er an Fähigkeiten zugenommen, z.B dass er manche Attacken voraussehen kann.

Miharu meidet zwar immer noch oft den sozialen Kontakt zu anderen, aber nicht mehr so penetrant wie früher.
Zu Nail hat er eine starke Bindung aufgebaut, auch wenn er es nicht zugeben mag.
Seine Arbeit bei der Shinra nimmt er sehr ernst und konstruiert Mecha´s die für die Verteidung erbaut wurden.
Er nimmt sich sehr viel heraus, das er sogar selber Hand an den Rekruten legt, das ja nur die Besten die Maschinen steuern dürfen.

Vom Regenbogenteam hat er je eine Eigenschaft übernommen:
Mido-Ärztliches Wissen, Atsushi-Drang nach Süßes, Kise-Mode,
Akashi-Taktisches denken, Kuroko-Stilles auftreten,
Aomine-Sturköpfig sein und selbst von Takao hat er den Tick Brillen zu stibitzen und sich aufzusetzen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Anda am 25.07.15 19:46




Name: Nail (ehm. Nanghaitya)
Alter: ü. 1000 (mehr muss man nicht wissen XD)
Wesen: Halbdämon/Halbteufel
Status: Dient durch einen Packt Miharu, Gangsterboss (XD)
Fähigkeiten: körperliche Stärke eines Teufels, in (schwarz)Magie bewandert, kann sich die Gefühle und Erinnerungen anderer einverleiben (bevorzugt Negative), seit er Miharu kennt, kann er auch Nachrichten per Gedanken auf elektronische Geräte verschicken.


Man sollte denken, nach Victor hätte Nang die Schnauze voll gehabt einen Herren zu dienen, dennoch ist er wiedereinmal unter Vertrag und das bei Miharu.
Um nicht all zu sehr aufzufallen, präsentiert sich der Teufel oft in Jungen-Gestalt, um unter den Namen Nail, seinen Meister zur Hand zu gehen. Offiziell gibt er an das er bei Miharu ist weil ihm dessen negative Energie so gut tut, was sicher auch stimmt, aber im Grunde gefällt es ihn jemanden gefunden zu haben der auf einer Wellenlänge mit ihm ist und möchte seinen Vertragspartner nicht so schnell verlieren. Wenn Miharu ihn mal nicht braucht, führt er in altbekannter Gestalt den Mafiosi-clan. Zwar giebt es immer mal wieder Reibereien zwischen Shinra und Mafiosi, wenn diese aufeinander treffen, doch wenn es um Bedrohungen von außen geht, hilft auch die Unterwelt Midgards bei der Verteidigung der Stadt (oder zumindest ihres Viertels wo die Leute Schutzgeld zahlen XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Elina am 23.08.15 14:52


Name: Hadez Mukami
Alter: 20
Status: Zwillingssohn von Jaquen, hat noch eine Zwillingsschwester
Wesen: Vampir
Besonderheit: Hat einen Talisman um den Hals, den er gefunden hatte.
Dadurch wird seiner Kraft verstärkt, davon weiß aber nur Hadez.
Daher reagiert er empfindlich wenn man die Kette berührt.

Sein Charakter ist etwas schwierig, da er eine starke Neigung zur Schizophrenie hat.
Besonders wenn es um seine Schwester geht wird er ausfällig der gegenüber stehenden Person.
Selbst wenn es der eigene Vater ist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Reedus am 02.09.15 13:24


Name christabella 
Rasse Fee
Status Feenkönigin 
Charakter skrupellos, gerissen

Story christabella ist die Sorte Königin, die alles auf sich nimmt um ihr eigenes Volk zu schützen. Bündnisse bedeuten ihr nichts, sie ist stets auf der Seite des gewinners. Aus Not hat sie beschlossen Victor zurück zu holen um seine Hilfe zu beanspruchen einen bevorstehenden Krieg zwischen ihrem Volk und die einer alten dämonenrasse für sich zu gewinnen. Mit seinem Wissen über beschwörungen, ist er ein kostbares Gut.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Reedus am 03.09.15 13:25


Name vallery mukami
Status jahquens zwillingstochter
Besonderheit hat die Kräfte ihrer Mutter geerbt, indem sie andere dazu bringen kann in ihrem Sinne zu handeln und das gegen deren Willen. Diese Kraft ist besonders mächtig, wenn ihr Bruder bei ihr ist. 


Vallery ist Gegensatz zu hadez die ruhigere, doch diese Ruhe kann täuschen. Sie kann rasch ihre unausstehliche Seite zum Vorschein bringen, sollte etwas nicht so laufen wie sie es will.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Elina am 15.10.15 14:01


Name: Kyoma Mink
Status: Anführer der Elite (Dämonreich Amoi)
Rasse: Dämon
Charakter: Aufgeweckt, herzerfrischend, verständnisvoll, verspielt, sinnlich, sympatisch
Familie: Schwester Kaori, zukünftiger Schwager von Millicas

Kyoma übernahm, nach dem er seinen eigenen Vater den Tot geweilt hat, die Elite.
Er änderte die herrschaft über die Sklaven in dem er das untersagte.
Der Weg das die Elite als etwas anderes angesehen wird wie früher wird steinig und lang, das hindert Kyoma aber nicht von seine Vorhaben ab besseres zu tun.
Davon dass er seinen Vater umbrachte weiß nur Julius, der ohne einzulenken zu sah.
Das Lason seine Kinder nicht gut behandelte war kein geheimnis im Reich, daher konnte Julius Kyoma nicht von abhalten.


Name: Kaori Mink
Status: Verlobte von Millicas
Rasse: Dämon
Charakter: Sensibel, feinsinnig, manchmal zerstreut, liebevoll, ängstlich
Familie: Bruder Kyoma

Kaori war schon damals gegen die Haltung von Sklaven und hat immer das Gegenteil getan was ihr Vater angeordnet hatte, natürlich war das auch eine Art zu zeigen das sie Aufmerksamkeit von ihm wollte, nur das es nicht die Achtsamkeit war die sie wollte.
Das sie nun verlobt ist, was ihr Bruder angeleitet hat, beängstigte sie ziemlich.
Sich einen fremden hinzugeben und Angst zu haben dieser könnte sie schlecht behandeln wenn sie etwas falsches sagt oder tut steckt noch tief in ihrer Seele.
Millicas lernte sie nun besser kennen und sie mag ihn sehr, deswegen versucht sie alles richtig zu machen um ihn nicht zu verärgern, deshalb die oft sagenden Entschuldigungen die sie von sich gibt.


Name: Julius
Status: Stellvertreter von Kyoma
Rasse: Dämon
Charakter: Zuverlässig, strukturiert, gleichmütig

Julius geht Kyoma zur Hand in dem er ihn viel Papierkram abnimmt, die beiden kannten sich schon als Kinder.
Sein Vater war damals schon in der oberen Elite in der Büroabteilung beschäftigt worden, er übernahm seine Arbeit und Kyoma beförderte Julius als er den Platz des Anführers übernahm.
Julius strahlt viel Ruhe aus, das ist ein guter Gegenpart zu Kyoma.


Name: Jin Kisaragi
Status: Kommandant der Elite
Rasse: Dämon
Charakter: Kratzbürstig, kooperativ, taff, beschützerisch, leicht schüchtern

Kyoma hat Jin damals in einer Gasse in der Stadt getroffen, Jin war ein Heimkind,
prügeln stand an der Tagesordnung bei ihm.
Jin beschützte Kyoma vor Rüpeln die ihn vermöbeln wollten da Lason die Steuern erhöhte.
Was konnte ein Kind dafür was sein Vater tat, war sein Satz als er sich in einen Kampf mit ihnen einlass.
Kyoma war beeindruckt, würde das nie vergessen und das hat er auch nicht, er wurde Kommandant.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Anda am 23.10.15 14:25



Name: Mirai Evenfall
Spitzname: "Heidi" (da sie so dunkelhaarig ist und in den Bergen aufgewachsen)
Alter: 18
Rasse: Dämon mit gemischten Wurzeln
Element: Dunkelheit
Charakter: düster, ruhig, ernst, aber auch naiv, bei Leuten die sie mag reagiert sie auch mal schüchtern.
Status: Tochter von Nail + Ryou

Mirais Eltern haben sich getrennt bevor sie auf die Welt kam, sie hat ihre Kindheit in einen kleineren Städtchen in den Bergen verbracht.
Als Kind wurde sie oft als komisch und düster ausgegrenzt. Später hat sich ihr eins von den "coolen" Mädchen schlicht durch eine Wette angenommen.
Mirai wurde schlicht ausgenutzt um arbeiten für dieses Mädchen und ihre Clique zu übernehmen (Hausaufgaben, Bücher hinterher tragen, .. etc. )
Dennoch hatte sie einen derart unerschütterlichen Glauben in ihre Freundinnen, das dieser nach und nach abgefärbt ist und sich eine richtige Freundschaft entwickelte. Was beide Seiten hin zum besseren veränderte. Mirai wurde selbstbewusster und ihre Freundin gegenüber anderen einfühlsamer.
Mirais Mutter wurde als Krankenschwester zurück nach Midgar versetzt, da das Personal durch mehr Verletzte aufgestockt werden musste.
Um ihre Mutter zu Unterstützen ist ihre Tochter mit ihr gekommen, das und weil sie selbst noch keinen genauen Berufswunsch hat. Sie hilft nun als Praktikantin auf der Station mit. Nur das mit dem freundlich lächeln hat sie noch nicht so drauf.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Anda am 27.10.15 21:49



Name: Millicas Gremory
Alter: ca. ein halbes Jahrhundert
Rasse: Dämon
Status: Erbe des Hauses Gremory, Kaoris Verlobter
Fähigkeiten: geübter Magier: Spezialität, Teleportation und Explosion
Clanpositon: "King" = Führungsposition, vergibt Ränge, stärkt Kräfte.
Familie: Sirzechs (Vater), Grayfia (Mutter)
Besonderheit: Besucht einmal die Woche den Schachclub in der Shinra
Charakter: freundlich, besonnen, ausgeglichen, tolerant, verspielt. Erreicht etwas oder jemand die Schmerzgrenze seiner Toleranz,  kann er sehr dominant und herrisch werden.

Story: Millicas ist der nächste Erbe des Hauses Gremory, das für Magie aber auch für Handel, bzw. die Beförderung von Waren in verschiedene Gegenden, steht. Nach außen hin ist das Anwesen der Gremorys sehr nüchtern (schmucklos) und liegt in einer doch mehr öden Gegend im Süden. Unter dem Anwesen jedoch befinden sich große Lager mit allerhand Waren und Schätzen. Millicas wurde vor nicht langer Zeit von seinem Vater und Kyouma mit Kaori als Verlobte überrascht, da Sirzechs die Nachkommenschaft gesichert wissen will. Millicas hat der Gedanke an einer Verlobten anfangs gar nicht gefallen, nachdem er Kaori aber kennen lernen durfte, hat er sich doch mehr und mehr damit angefreundet. Als nächster Clanführer ist er bemüht trotz roter Haare, einen kühlen Kopf zu bewahren, was ihn allerdings schwer fällt wenn jemand wie Daryl Kaori schlecht behandelt.

-----------



Name: Yuuto Kiba (Name gegeben von Millicas)
Rasse: Mischling  (Elite + Nephilim)
Status: Millicas erster Diener und bester Freund, seine Rolle im Alltag ist eine Mischung aus Butler und Leibwächter.
Clanposition: "Knight" = Schwertkunst + gesteigerte Schnelligkeit,
Fähigkeit: die Schwerter die er erschafft haben oft einen speziellen Effekt. Auch kann er das Lichtelement benutzen.
Besonderheit: Muttermal unter den linken Auge
Charakter: Treu, zuverlässig, fleißig, freundlich ... in Kyoumas Nähe: in stiller Verzweiflung versinkend, überzeugter Hetero
Familie: Vater: Marbas, Mutter: Lady Lydia (Elite)  - Geschwister: gibts sicherlich auch  (XD)

Story: Yuuto ist als Baby ausgesetzt worden, da er ein Mischling war und somit in der Gesellschaft der damaligen Elite unerwünscht. Ein Diener der Gremorys hat ihn gefunden und mitgenommen, wo er auch bein den Gremorys aufgewachsen ist.
Nun steht er in Millicas Diensten, treu seinen Herren zur Seite. Durch Kyouma hat er ein bisschen etwas über die Elite und seiner Abstammung erfahren können. Die rege (ungebremste) Zuneigung von Kyouma, stößt bei Yuuto aber eher auf Abneigung. Da Kyouma aber ein hohes Amt bekleidet, kann Yuuto diese Abneigung nicht (ganz) so zeigen wie er manchmal gern möchte.



Name: Milou Peacecraft (Nachname nach der Mutter)
Rasse: Halbdämon
Alter: 19
Status: Millicas Diener, Musiker (Flöte + Klavier)
Clanposition: "Bishop" = gesteigerte Magie, kümmert sich um die mentale Verfassung der eigenen Seite
Fähigkeiten: Empath, er kann die Gefühle anderer deutlich spüren, gerade negative können ihn sehr mitnehmen,
                mit seiner Musik beruhigt und reinigt er den Geist. (bzw. negiert z.b. Zauber die sich auf die Psyche auswirken)
Charakter: einfühlsam, empfindlich, pazifistisch, hasst Streit und Gewalt, liebt Personen die "gut drauf sind", allen voran Kyouma, bei letzteren sehr offen.
Familie: Zwillingsschwester (Naina), Vater: Chill Night (tot), Lucia Peacecraft (tot)

Story: Er und seine Zwillingsschwester Naina haben als Kinder bei ihren Eltern in der Unterwelt gelebt. Eines Nachts wurde ihr Vater als er von einen seiner Auftritte zurückkam noch vor der Haustür überfallen. Seine Frau kam ihm zu Hilfe, wieß die Kinder aber an sich zu verstecken bis alles vorbei wäre.  Am Morgen fand man die zur Unkenntlichkeit zugerichteten Leichen der Eltern. Milou dagegen war vollkommen verstört, da er teilweise "gefühlt" mitbekam was für ein Kampf sich draußen ereignet hatte. Durch die Vermittlung von Ran und Ran Mao kamen Milou und Naina bei den Gremorys unter. Während Naina später zur Shinra gegangen ist,
ist Milou in die die Dienste Millicas getreten. Desweiteren fühlt er sich sehr zu Kyouma mit seinen optimistischen Wesen hingezogen,
... auch wenn der es einen nicht immer leicht macht mit seinen "Spielen".
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Reedus am 04.11.15 22:40


Name: Meera
Alter: 15
Rasse: Nypher/Dämon
Status: das jüngste und dritte gemeinsame kind von Yamato und Emily

Story: sie ist nicht nur das letzte Kind welches yamato mit seiner ersten Gemahlin emily gezeugt hat, sondern auch die verträumteste. sie ist ganz anders als ihre älteren leiblichen Geschwister - mag es ruhig und unkompliziert. diese Eigenschaft gefällt aber nicht jedem und es kommt nicht selten vor, dass sie es anhand harten Trainings zu spüren bekommt. während ihre Geschwister immer wieder gelobt werden, ist ihr der ganze Tumult um das ganze mutig und stark sein völlig egal. wenns nach meera geht würde sie irgendeine einfache Aufgabe innerhalb der mauern übernehmen, anstatt draußen irgendwem die kehle nach verschiedenen Techniken aufzuschlitzen...


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Reedus am 04.11.15 22:59


Name: Emily Dragneel
Rasse: Mensch/Dämon
Status: Yamatos erste Frau

Story: irgendwann als jegliche Hilfe - von ihrem Vater und Bruder aus - worauf sie all ihre Hoffnungen gesetzt hatte nicht mehr kam, begann sie selbst Pläne zu schmieden um aus den Fänge von seira und Baltazar zu entkommen. allerdings verlief jede flucht aufs neue schief und mit jedem versuch wurden auch die Bestrafungen härter, anfangs wurde aufgrund ihrer Schwangerschaft Rücksicht auf sie genommen, doch als ihr erster Sohn auf die Welt kam wurden die täglichen Portionen an dem dunklen bitteren trunk immer größer bis ihre Erinnerungen mit der zeit gänzlich verblassten und durch neue ersetzten.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Reedus am 06.11.15 14:44


* Sebastian
* 39
* Hexenmeister
* das Element Feuer wurde ihm in die wiege gelegt, sie fließt wie blut durch seine adern.
* Lilith (mutter) Oznak (Vater)
* steht in Victors Dienste
* höflich, geduldig, viel zu oft viel zu ernst, kein typischer verführer


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Dark Angel am 09.11.15 20:23



Name: Thalia Mukami
Alter: 12
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: Runenmagie, Beschwörungszauber, Telekinese, Hypnose, Formwandlung (Katze)
Charakter: eher introvertiert, ruhig (eher aus Desinteresse als aus Scheu), nimmt aber kein Blatt vor den Mund wenn ihr etwas nicht passen sollte, ist in Gegenwart ihres Vaters und Freunden offener und gesprächiger, stolz, etwas überheblich (hat wohl mehr Selbstvertrauen als gut für sie ist)
Status: Tochter von Teito und Touka

Story:
Thalia ist das einzige gemeinsame Kind von Teito und Touka aber sie ist nicht gerade das was man als Liebeskind bezeichnen könnte. Nachdem Touka Orca zur Welt gebracht hat, hätte man annehmen können dass ihr Status im Clan etwas gestiegen wäre doch dem war nicht so, jedenfalls nicht lange. Amber hat Richter immer wieder darauf aufmerksam gemacht dass Touka dem Clan nun nichts mehr nützt sondern eher eine Last wäre und entsorgt gehört. Als recht angesehenes Clanmitglied hat Teito sich bereit erklärt eine Beziehung mit Touka vor zu täuschen um ihren Hals erneut aus der Schlinge zu ziehen. Doch Amber konnten sie nichts vor machen; diese hat ihnen immer wieder Druck gemacht dass so eine Beziehung nutzlos sei wenn sie keine Früchte tragen würde. Auch wenn Teito immer noch keine romantischen Gefühle für Touka hegte war er bereit mit ihr ein Kind zu zeugen, das Resultat war dann Thalia.
Das Mädchen hatte aber nicht viel von ihrer Mutter, nachdem Jaquen zum neuen Clanführer erklärt wurde duldete er Toukas Anwesenheit nicht mehr in seinem Clan und wollte sie beseitigen. Teito und Angelise gelang es so weit auf ihn einzureden bis er sich bereit erklärte ein milderes Urteil zu fällen. Toukas Leben wurde zwar verschont, aber sie wurde von ihrem Clan verstoßen, sollte sie jemals wieder einen Fuß auf den Grund und Boden der Mukamis setzen, würde sie ohne wenn und aber getötet.
All dies ist Thalia nicht bekannt, sie weiß nur dass ihre Mutter sich entschieden hat ihren Clan für einen anderen zu verlassen. Teito weigert sich seiner Tochter zu erzählen was genau vorgefallen ist, da sie seiner Meinung noch zu jung ist. Sie ist verbittert und fühlt sich im Stich gelassen, ihr Groll auf ihre Mutter wächst immer weiter. Sie leugnet jegliche Gemeinsamkeit mit Touka und tobt regelrecht wenn man sie auf das ähnliche Äußere der beiden anspricht.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2464
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Elina am 11.11.15 16:40


Name: Soushi Miketsukami
Alter: 23
Beruf: Macht eine Lehre als Agrarwissenschaftler
Charakter: eher ruhig, passiv
Wohnort: Mikageschrein (wenn er noch so heißt)

In der Shinra gibt es ein kleines Institut für Agrarwissenschaften (Pflanzenproduktion)
Miku hatte für ihn ein gutes Wort eingelegt damit er nach Midgar wechseln konnte.
Sein Interesse scheint eher bescheiden zu sein in dem was er tut.
Wohnt im Schrein, da es billiger ist, muss zwar kleine Arbeiten tätigen, wie Laub zusammen fegen,
aber bei dem Ersparnis lohnt sich die Arbeit.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Anda am 26.11.15 23:40



Name: Fin
Alter: 57 (bei Verwandlung 36)
Rasse: Vampir (ehm. Elite),
Clan: Jonathan (ehem. Lucien)
Beruf: auf dem Anwesen sowas wie der Hausmeister + Techniker.
Fähigkeiten: natürlich technisch versiert, kann seine Fingernägel in extra lange, scharfe Klauen verwandeln,
Waffen: Klauen, Stab, Pistole
Schwäche: Bei dem Wort "Verräter" wird er sehr empfindlich. - Eingeschränktes Sichtfeld.

Story:

Fin war einer der wenigen die sich offen gegen Larsons Politik stellten. Wegen seines Einspruchs hat man ihn immer wieder als Verräter bezeichnet und das Wort hat sich in ihm eingebrannt. Er wurde (fast) zu Tode gefoltert und sein Körper wurde außerhalb der Stadt im nächsten Wald entsorgt. Die Elite war damals noch nicht so bekannt und Lucien hat sich erbarmt und ihn zu einen seiner Diener gemacht. Sein linkes Auge war durch die Folter allerdings nicht mehr zu retten.
Als Lucien ihn ein neues Leben gab, wollte er hart Arbeiten um seinem neuen Clan Ehre zu machen.. zog sich als Neuling aber öfter mal Verbrennungen zu, da er als Jung-Vampir die Sonne nicht mehr ertragen konnte und die meiste Zeit fürs auskurieren verbrachte. (Hat ziemlich lange gebraucht bis es in seinen Kopf ging - Sonne ist schlecht für Vampire niedrigeren Ranges). Er war damals nicht dabei als Lucien gefangen genommen worden ist, war aber entsetzt als er hörte was Lucien mit den anderen Mitgliedern des Clans gemacht hat. Nach längeren Hadern hat er sich später Jonathan angeschlossen, da Jon zwar nach außen hin öfter schreit, ihn aber innerlich ausgeglichener vorkommt als Lucien.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Elina am 29.11.15 6:13


Name: Itsuki Natsume
Status: Inspektor bei der Polizei
Alter: 28
Rasse: Stammt von den Crosszerias ab
Likes: Kneipen, trinkt gerne auch während der Arbeitszeit
Hades: Besserwisser

Itsuki ist der Sohn von Mazui (Tochter von Zephy((Rens Halbdruder)) und Lucia Crosszeria)
Er zog es vor nicht in der Unterwelt zu leben sondern in der Stadt, er sorgt als Inspektor dafür dass
die Stadt sauber bleibt, schließlich gibt es auch Menschen die Rauben und Verbrechen begehen,
die er versucht in den Schranken zu weisen, auch wenn das oft auf brutaler Art geschieht. (ist ja ein Dämon)
"Wer scheiße macht wird auch scheiße behandelt"-wie Itsuki zu reden pflegt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Anda am 18.02.16 14:39



Name: Yumemi Shirakawa
Alter: 16
Status: Akrobatin, Tochter des Moonlight-Zirkusdirektors
Charakter: freundlich aufgeschlossen, stets ein Lächeln auf den Lippen.
Wenn sie sich freut,  tanzt und hüpft sie, egal wo sie gerade ist.
Waffen:   Langschwert,
Fähigkeiten: Schwert und Kampfkunst, allerdings sind diese Künste für die Show abgewandelt um die Zuschauer zu erfreuen. (mehr fürs Auge XD)
Gutes Gehör, (Gedanken lesen kann sie nicht oder noch nicht), (Kostüme) Nähen.

Geschichte:  Yumemi reißt mit der Zirkustruppe Moonlight unter denen auch viele Mutanten und Mischwesen sind umher. Momentan liegt sie ihrem Vater im Ohr das sie unbedingt auf die Oberschule will, das ist derzeit ihr größter Traum. (Schuld daran sind Anime und Manga wo es immer um Oberschüler geht) (XDDD). Gerade weil es so aufregend ist steht bei ihr Midgard ganz oben im Kurs. Sie zeigt ziemlich offen ihre Gefühle, wenn sie doch einmal unsicher wird, greift sie auf Dinge zurück die sie aus Anime und Manga kennt, - was dann oft noch seltsamer rüber kommt.
-
Familie: Vater: Yuki Shirakawa
                   (weitere Familienmitglieder noch unbekannt)
---------



Name: Yuki Shirakawa
Beruf: Direktor des Zirkus "Moonlight"

Geschichte: Nachdem sich Igai ins Jenseits verabschiedet hat, wusste Yuki nicht wirklich was mit sich anzufangen, darum  hat nach verbliebenen Mitglieder von "Circus" gesucht. Aus den versprengten Mitgliedern der alten Truppe und neu Hinzugekommenen, ist so eine neuer Zirkus entstanden. Yuki wollte den Zirkus zuerst "Morninglight" nennen, aber mit der Begründung das so früh doch keiner aufstehen und in die Show kommen würde, wurde der Name auf "Moonlight" abgewandelt. Das er er heute Direktor ist, erstaunt ihn, an die Vergangenheit gedacht, heute noch selbst.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Gast am 08.03.16 10:21

-----


Zuletzt von Suzaku am 03.04.18 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Vicky am 08.03.16 20:20


Name: Nobuchika Lockheart
Rasse: Halbmensch/Halbdämon
Beruf: ist selbst Inspektor bei den Turks und ihm ist eine Einheit unterstellt
Vergangenheit: Nobu wurde als Kind von Noah aufgenommen und ist daher so etwas wie sein und Aishas Adoptivsohn. Viele munkeln, dass er deshalb so schnell bei der Shinra aufsteigen konnte, was allerdings nicht stimmt. Denn das hat er allein seinen Fähigkeiten zuzuschreiben. Obwohl sie nicht blutsverwandt sind, ist Nobu Noah ziemlich ähnlich, was vielleicht daran liegen könnte, dass Nobu ihn bereits sehr früh zum Vorbild genommen hatte.
Gegenwart: Er arbeitet immer noch bei den Turks und erledigt die täglich anfallenden Drecksarbeiten. Da Noah momentan verschwunden ist, ohne genau zu sagen, wohin, hat er sich vorgenommen gemeinsam mit Yu alles daran zu setzen, Midgar zu beschützen. Was seinen Charakter angeht, ist er lockerer geworden und sieht alles nicht mehr so verbissen, dennoch bleibt er im Kern seinem Charakter treu.

***



Name: Yuu Shinra (Lockheart als 2ter Nachname)
Beruf: Leiter der ShinRa Inc.
Fähigkeiten: Beschwörungen, Umgang mit verschiedenen Waffen, bevorzugt seinen Bogen, den er von seinem Vater bekommen hat. (Dieser wiederum stammt von Diamant)
Sonstiges: Selbst wenn er nach außen hin locker rüber kommt, wissen die Meisten, dass er auch anders kann und sie es sich lieber nicht mit ihm verscherzen sollten. Nobuchika und er werden manchmal auch als Yin&Yang der Shinra bezeichnet, was beide nicht wirklich passend finden.

***


Name: Kagura
Spitzname: China-Girl
Alter: 18
Rasse: Mutant (Stark ausgeprägte physische Fähigkeiten. Vor allem ihre Muskelkraft ist enorm, was man ihr nicht ansieht)
Waffe: Regenschirm
Beruf: Dompteurin bei Moonlight
Mag: Yumemi und ihr Haustier Sadaharu (riesiges Hundewesen)
Hasst: direktes Sonnenlicht, deswegen der Schirm zum Schutz
Story: wurde bei Moonlight aufgenommen und ist dankbar dafür, wobei sie oft noch Schwierigkeiten damit hat, ihre wahren Gefühle zu zeigen. Über ihre Vergangenheit spricht sie nicht gerne.

***


Name: Shin-ah
Alter: 18
Rasse: Halbdrache
Element: Eis/Wasser
Familie: Minako (Mutter), Tsukino (Vater), Takeru (Onkel)
Beruf: arbeitet beim Zirkus
Story: Shin-ah wurde aus gewissen Gründen von Minako an ein Dorf abgegeben, um ihn zu schützen. Doch wurde er in seinem Dorf gemieden, da viele seine Drachenfähigkeiten fürchteten. Mit seinen Augen kann er starke Illusionen und Halluzinationen beim Gegner hervorbringen, weshalb er dazu gezwungen wurde, eine Maske zu tragen. An die hat er sich so sehr gewöhnt, dass er sie mittlerweile selbst nur ungern ablegt, obwohl er sie beim Zirkus nicht mehr tragen müsste.

***


Name: Seo Yuzuki
Alter: 18
Rasse: Mensch
Familie: Kinderheim vom Lande
Beruf: Mecha-Pilotin
Story: Seo ist zwar noch recht jung, dafür aber schon früh eine Mecha-Pilotin geworden. Da sie manchmal ein wenig verrückt ist, könnte man es nicht glauben, aber sie ist sehr talentiert, was das Steuern von Mechas betrifft und hat eine große Auffassungsgabe in den Bereichen, die sie interessieren. Vor allem die Technik hat es ihr angetan. Ansonsten ist sie sehr überschwänglich, impulsiv und sagt, was sie denkt. Aber sie hat das Herz am rechten Fleck.

***



Name: Akira Hayama (eigentlich Crosszeria)
Alter: 18
Beruf: Oberschüler, Koch in seinem eigenen Curry-Restaurant (Hayama's)
Rasse: Dämon
Familia: Sohn von Kurai (tot)
Story: Kurai hat Akira, kurz bevor sie ihren eigenen Tod vorausgesehen hat, an die Menschen abgegeben, da sie nicht wusste, was mit ihm nach ihrem Tod passieren würde. Hinterlassen hat sie ihm bloß ein Tagebuch. Akira hat verständlicherweise nicht vor, zum Crosszeria Clan zurückzugehen, weil er verstanden hat, dass seine Mutter stets ausgeschlossen wurde und man sie nur wegen ihrer Kräfte ausnutzte. Stattdessen will er bei seinen menschlichen Adoptiveltern bleiben, mit denen er das Curryrestaurant "Hayama's" führt. Er will so wenig wie möglich mit den Dämonen zu tun haben, doch leider kommt er nicht drumherum, seine Kräfte einsetzen zu müssen. Er sieht sich selbst als Mensch, entgegen seiner Gene und will sein eigenes Schicksal nicht wahrnehmen.

***


Name: Kyousuke Lockheart
Spitzname: Kyo
Familie: Yakumo & Ulla (Eltern), Hibiki (großer Bruder)
Alter: 18
Hobby: Motorräder, Parkour-(Laufen)
Element: Wind
Beruf: Oberschüler & Leiter des Dojos
Waffe: Masamune, die er von seinem Großvater übernommen hat
Geschichte: Kyo wird nachgesagt, dass er seinem Urgroßvater Sephiroth ähnlich sähe. Und auch das Langschwert, die Masamune, die sogar Noah nie vollkommen meistern konnte, beherrscht er schon jetzt ausgezeichnet. Er verbringt einen großen Teil seiner Freizeit damit, sich im Dojo aufzuhalten und dort auch Kinder zu trainieren.

***


Zuletzt von Vicky am 29.09.17 14:05 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Elina am 10.03.16 20:12


Name: Tsurumaru Kuninaga
Alter: 30++
Rasse: Undefinierbar
Verwandschaft: Kyohei
Waffen: Schwert und Eisenketten
Chara: frech, geheimnisvoll, manchmal liebevoll, kindlich

Will der Shinra schaden............wird fortgesetzt



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Anda am 11.03.16 21:39



Name: Takeru Totsuka - als Esper: "Susanno"
Alter: ca. 60
Rasse: Mensch/Drache
Element: Wasser
Beruf: Lehrer im Dojo
Waffe: Schwert - Doppelklingenlanze, Wassermagie

Geschichte: (kommt noch)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Elina am 13.03.16 19:01


Name: Ilyusha
Sohn von: Kenji (Mutter ist wohl eine Blumenfee oder so etwas ähnliches)
Alter: 17
Fähigkeit: Kann Blumen verstehen und er kann an den Blumen sehen, ob etwas unheilvolles naht oder man sich keine Sorgen machen muss.
Beruf: In der Show lässt er lilane Rosen wachsen, die er dann herrlich blühen lässt
Waffe: Keine

Kenji hatte Ilyusha in Yukis obhut gegeben als dieser 6 Jahre alt wurde, er gab es nicht zu, aber seinen Sohn in Yukis Hände zu geben war das klügste was er je tat.
Seid dem hat man nichts mehr von Ilyus Vater gehört.
In der Zeit als sie im Zirkus reisten, war eher der stille genosse, viel nie auf, für manche zu verschlossen.
Er redete mehr mit seinen Blümchen.
Als er hört das sie nach Midgar reisen, bekam er eine blockade, ihn war es nicht mehr möglich mit seiner Rosennummer aufzutreten.
Er würde gerne auf Hojo treffen, weiß aber das es eventuell unmöglich sein würde,
vielleicht würde er ihn helfen seinen Vater finden zu können.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Anda am 13.03.16 23:24



Name: Karoku Kuroko
Alter: 18
Rasse: Mischling
Beruf: Schüler
Kampftyp: Dunkelritter
                      Durch Schattenmagie kann er ein schwarzes Schwert und eine Rüstung beschwören.
                      durch Schwarzmagie einen Gegner Verletzungen zufügen, egal wie stark sein Panzer etc. ist.
                      allerdings muss er dafür sein eigenes Blut opfern, was dazu führt das er diese Magie nicht unbegrenzt einsetzen kann.

Verwandte: Tetsuya Kuroko (Vater), Kyou Kuroko (geb. Lovecraft) (Mutter), eine jüngere Schwester

Charakter: ruhig, gutmütig, in Verbindung mit Thomas auch mal zu Streichen und Albernheiten aufgelegt, wenn er sich freut lächelt oder lacht er, ansonsten zeigt er wenig Emotionen.

Mag: Baseball, nach dem Training rumgammeln, Vanillegeschmack
Mag nicht: Das Essen im Krankenhaus, kämpfen - andere verletzen

Geschichte: Obwohl Karoku die Kräfte eines Dunkelritters ... bzw eines Kämpfers hat, hat er dazu schlicht keine Lust und geht auch nicht im Dojo trainieren.
Zwar hat er ein paar Grundlagen gelernt, doch kommt er in Bedrängnis läuft es oft auf einen späteren Krankenhausaufenthalt hinaus, da er sich entweder zu wenig gewehrt hat, oder gleich seinen stärksten Trumpf verbrät was ebenfalls auf seine Gesundheit geht. Anstatt seine Kampfkünste zu verfeinern, spielt er aber dennoch lieber Baseball. - bis jetzt, denn Saphir hat Kyou zugesagt sich ihren Urenkel anzunehmen - was harte Trainingseinheiten erwarten lässt. (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Elina am 14.03.16 1:32


Name: Aile
Alter: undefinierbar
Wesen: Klon
Status: hat zwei Kinder und hat einen Blumenladen

Mit Niklas Mutter, Seika, versteht er sich nicht gut, das er mit einer Frau etwas hatte war eher ein Unfall,
zuviel Alkohol.
Hat sich eine lange Zeit bei Nemo nicht gemeldet, dieser ist natürlich sauer.
Er sieht den Professor einfach zu ähnelt und das ist einfach schwer für Aile ihn anzusehen, da er Gefühle für Noah hegt(e).


Name: Hitsugi
Alter: 25
Wesen: Klon = aus Ailes Genen erschaffen von Nemo
Beruf: Krankenschwester (Traumberuf)

Hitsugi liebt ihre Familie, dazu gehört auch Nemo, den sie zwar Onkel nennt, aber wie ein zweiter Vater ist.
Arbeitet in der Kinderabteilung, hift aber anderswo gerne aus.
Versucht ihren kleinen Patienten immer wieder Mut zu machen, was oft schwierig ist,
da viele Kinder Arme, Beine oder sogar das Augenlicht, dank den Nyphern verloren haben.
Hitsugi ist leicht umgänglich und alles andere als eine zickige oder tussige Frau.


Name: Niklas
Alter: 15
Wesen: Katzenjunge
Ängste: Hunde/Seo
Mag: Fisch/Wolle

Niklas kennt jeden Fleck in der Shinra, streunt so oft wie er kann dort herum,
nach der Schule natürlich.
Er ist neugierig, laut, aufgeschloßen.
Sein einziger Makel an seinen Ohren ist die Berührung, die lässt ihn ab und zu
unkontrolliert wirken und das Chaos reagiert seine Hormone.
                                                                                                            Niklas Mutter



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Elina am 14.03.16 2:22


Name: Sai
Wesen/Abteilung: Npyher/Mecha-Pilot*
Status: Nypher mit Amnesie
Chara: nicht gerade leicht

Sai hat in einer Mecha die Shinra angegriffen, wurde gefangen genommen,
büchste aber aus der Zelle aus, in der Krankenabteilung wollte er ein Kind töten.
Dieses Gespür machte Nail/Nang etwas appetit, er saugte Sais Erinnerungen aus.
Sai weißt nicht wer er ist oder war, die einzige Erinnerung die geblieben ist,
ist das er Mecha steuern kann.

Dadurch konnte er wieder eingefangen werden, bleibt als Versuchsobjekt am Leben und lebt bis jetzt in der Zelle.
Da der Nypher Amok gelaufen ist, den er allein vom Blut sehen bekam, einen Wachen die Gedärme raus riss,
trägt nun Armreifen die seine Kraft bündelt (hat Saphir erstellt) und nicht mehr in so einen Rausch verfallen kann.
Yasta hat beschlossen sein Mentor zu werden.

*Bei den Nyphern gibt es mehrere Abteilungen,
sie sollen sich nur auf die eine Sache konzentrieren und anderes ist Tabu, kein Gefühle, kein nichts.
-Nypher die für den Nachwuchs sorgen
-Nypher die Piloten sind
-und mehr (fällt gerade nicht mehr ein)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Elina am 16.03.16 2:02


Name: Sora
Element: Metall/Eisen
Status: Hat zwei Kinder und arbeitet in Nibelheim


Name: Zen
Alter: 19
Macht eine Ausbildung in der Brigade.


Name: Ryu
Alter: 12
Ein seltsames Kind, manchmal kann er in verschiedenen Situationen eine andere Welt sehen und betreten,
die Welt der Esper, es sind aber nur kurz Augenblicke, wenn er die Augen kurz schließt und wieder öffnet
ist er wieder in der normalen Welt.
Er wird oft als Freak bezeichnet.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Anda am 30.03.16 22:09



Name: Aizen
Alter: ?
Rasse: Dämon... mit etwas Elfenblut
Status: Zeitreisender bzw. gestrandeter
Magie: Schwarzmagie / Illusion
Waffe: Katana

Geschichte: Aizen kommt aus einer Epoche die weit in der Zukunft liegt. Einst war der der Freund und Ratgeber von Elias, den damaligen Fürsten der Unterwelt. Zwar war Elias immer ein guter und wichtiger Freund, aber im stillen beneidete Aizen die Macht und Stärke seines Freundes und wollte zumindest gleich ziehen. Auf der Suche nach einen Weg um Stärker zu werden, entdeckte er eine verbotene Beschwörung und vollzog trotz eingeritzter Warnungen in dem Gefäß indem sich die Beschwörung befand, das Ritual. Normalerweise akzeptierte die Esper keinen Herren, doch irgendwas an Aizen ließ sie umschwenken.
Was beide nicht wussten, war das das Ritual dazu diente die Esper in den Körper des Menschens zu versiegeln, der sie beschwor. Doch der Geist konnte seine volle Versiegelung verhindern und auch wenn er an dem Körper gebunden war, sich seine Kräfte und sein Bewusstsein bewahren. Aizens Bewusstsein versank jedoch in tiefen Schlaf.
Nun hat die Esper seinen Namen angenommen und wandelt und handelt in Aizens Gestalt, zum Schrecken und zur Verwunderung seines Umfelds. So begann er Elias und seine Angehörigen zu bekämpfen, sowie Hollows und Arrancer gegen Dämonen und Menschen zu führen. Doch unvermittelt brach, durch zerstörerische Technik ausgelöst, das Ende der Welt herein und Aizen verschlug es in die Vergangenheit. Statt sofort zu handeln, hielt er sich erst einmal bedeckt und beobachtete den Lauf der Dinge, sammelte Kraft und Informationen und greift nun ins Geschehen ein. Mit der unverhofften Reise, eröffnen sich nun ganz neue Ziele und Möglichkeiten.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Anda am 17.04.16 18:43



Nate:
Alter: 20
Beruf: Jäger
Rasse: Werwolfs-Mischling
Charakter: lässig, lustig, gesellig, aber auch zielstrebig und ausdauernd bei der Jagd.
Vater: M-21
Mutter: ? (Werwölfin)
Merkmale: Wolfsohren, Schweif, Raubtieraugen, Krallen (unter den Handschuhen versteckt), scharfe Zähne (XD)
----

Geschichte: Nate ist ein Mischling und kann weder vollkommen menschliche Gestalt noch, vollkommene Wolfsgestalt annehmen. Als Kind ist er hier und zwischen dem Wolfsrudel seiner Mutter und den Mafiosis hin  her gereicht worden. (mal paar wochen hier, dann wieder dort). Da er auf normalen Weg, beim jagen nicht mit den Wölfen mithalten kann (er auf zwei Beine, und die Wölfe in Tiergestalt 4) hat er das jagen mit Pfeil und Bogen erlernt, damit kann er das Rudel als Schütze bei einer Treibjagd gut ergänzen. Bleibt mal etwas übrig oder findet er was schönes, bastelt er gerne kleinen Zierrat daraus und verkauft ihn auf den Markt oder in Wirtshäuser, außerdem kann er da gleich mit jemanden einen Trinken gehen. XD
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Reedus am 03.06.16 11:45


* Alissa
* 26
* Hexenmeisterin
* schattenbändiger
* Mutter LILITH # Vater OZNAK # Bruder SEBASTIAN
* Alissa ist Sebastians jüngere schwester, ihre existenz wurde zumindest von sebastian nie offen preis gegeben und lebt in midgar. arbeitet im SPLASH als barkeeperin und verdient so ihr geld


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinou

Beitrag  Anda am 14.07.16 12:59



Shinou Diam
Alter: 21
Rasse: Elite (Halbblüter)
Beruf: Chef einer Glaserei
Anm: älterer Bruder von Shimemi
Waffe: Schusswaffen. - bevorzugt Pistole - kann aber auch mit dem Bogen umgehen*
          kann jeden Geschoss das er abfeuert die Elementarzugehörigkeit verleihen die er wünscht
Charakter: ernst, beschützerinstinkt gegenüber seine kleine Schwester.



Shiemi Diam
Alter: 16
Rasse: Elite  (Halbblüter)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Anda am 25.07.16 18:53



Name: Camila
Kurzform: Mila
Alter: 18
Rasse: Vampir (mit Elfengenen)
Familie: Vater Lucien, Mutter Lotti, ältere Schwester: Nola
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Reedus am 29.07.16 13:38


Name: rabou
Rasse: nypher
Alter: 18
Info: rabou ist als nypher auf die Welt gekommen, seine Eltern sind beide in den ganzen kämpfen umgeben gekommen. Nun ist er selbst Soldat, doch ihm ist klar, dass das wozu er gezwungen wird nicht richtig ist. Er war immer ein loyal, doch so langsam stellt er die Absichten seiner Meister in Frage


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Reedus am 09.09.16 13:00


Name: Elaria
Alter: 8
Rasse: 37,5% Elf,  37,5% Vampir, 25% Dämon (doch hauptsächlich elf)
Fähigkeit: eine Berührung von ihr und man schläft entspannt und tief ein xD Nachteil: meist wird sie auch selbst davon müde und macht ein kurzes nickerchen xD

Status: nicht von dieser Welt
Info: sie ist durch einen Unfall hier, aber da sie aufgrund ihrer unauffälligen Aura keine Aufmerksamkeit aus sich zieht, könnte es erklären weshalb oz sich noch nicht gemeldet hat und erstmal auch nicht melden wird. (er hat ja genug um.die Ohren)


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Eve am 06.02.17 19:34


Name: Rin Okumura (eigentlich Rin Shadow)
Alter: 45 (oder mehr, im selben Alter von Aly)
Aussehen geschätzt auf 18-20 Jahre alt

Geschichte: Vor wenigen Jahren löste Aly die Verlobung mit ihm, ab. Verwirrt und fassungslos als Aly ihm keinen Grund nennen wollte, verließ er den Dämonenwelt. Rin blieb eine Weile bei seiner Cousin und eines Tages ging er in der Kneipe. Unglücklich trank er alle alkoholischen Getränke. Als er am nächsten Tag aufwachte und in seiner jungen Körper entdeckte, kam sein Leben plötzlich im Chaos. Er kann sich an dem Nacht nicht erinnern, wieso er "jünger" wurde..

Also startet er ein neues Leben mit der neuen Identiät "Rin Okumura" in Midgar als Student. Trotz des Vergangenheit, bleibt er optimistisch dabei nach vorne zu schauen. Mit der Zeit verbringt er gerne mit seiner Cousin und seine Freunde.
avatar
Eve

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Reedus am 10.02.17 0:26


Name: koda
Rasse: Werwolf
Charakter: ängstlich, zurückhaltend
Story: koda ist der einzige Sohn des Clanführers der Werwölfe und soll eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters treten. Ganz anders als die anderen jungen in seinem Alter, die ständig auf Abenteuer aus sind, zieht er sich zurück und hat zur Beginn Probleme seine Kräfte mit Ihnen zu Messen.
Kiba, sein Vater hat daher zwei aus dem clan beauftragt den kleinen koda zu behüten und ihn das eine oder andere beibringen.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere (Beyond Future)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten