Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charaktere

Beitrag  Reedus am 12.11.12 22:55


Name: Alice
Alter: 14
Fähigkeit: Dunkle/wilde Magie
Status: verliebt in Killua
Verwandtschaft:
Bruder  - Kuroh
Vater - saitou
Mutter - ???



Zuletzt von Reedus am 19.02.14 14:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 14.11.12 23:15



Name: Yuki Shirakawa
Alter: 16
Fähigkeiten: Gedankenlesen; extrem gutes Gehör.
*noch unbekannte Fähigkeiten.
Rasse Mensch mit gemischten Genen.

Wurden als Baby verschiedene andere Gene verabreicht.
Der Projektleiter verschwand und die Versuche wurden nach 12 Monaten eingestellt,
ohne erkennbare Folgen oder Fortschritte.
Derzeit führt er ein mehr oder minder normales Leben.
Seine Fähigkeiten underdrückt er unbewusst da er im Kindergarten deswegen gemieden wurde. Allerdings verdrängt er die Erinnerungen daran ebenso wie seine Kräfte.

Charakter: durchschnittlich, freundlich, empfindlich, schüchtern, neigt dazu Probleme zu verschweigen.


Zuletzt von Anda am 04.04.13 22:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 15.11.12 19:40


Name: Killua
Alter: 13
Sohn von: Houmei
Fahigkeiten: Blitzmagie, mit Beschwörungsformeln zirkulieren, Kickboxen
Status: Vernarrt in Aly
Defizit: Schizophrenie

Killua kitzelt es schon in den Fingern um ein neues Erlebnis nachgehen zu können.
Er macht in jeden Turnier mit was heutzutage keine Altersbeschränkung mehr hat.
Von seiner Mutter wird er streng erzogen so das er auch immer beim lernen am Ball bleiben muss. Er ist ziemlich von Aly hingerissen, da er aber etliche Jahre jünger ist wie sie, bleibt dass nur eine verträumte Gänsehautstimmung.
Seine Schizophrene Phasen erscheinen in gefahren Situationen wie nahe am Tot sein oder Zorn, da kann es passieren das er zum Mörder wird..
Killua selber vergisst es wenn er wieder er selber ist.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 24.11.12 16:57



Name: Yuichi Lovecraft
Alter: 14
Rasse: Mensch/Dämon (mit ein paar Engelsgenen XD)
Fähigkeit: Dunkelheit, Beschwörungen.
(seine Magie ist tagsüber schwach, in der Nacht und besonders bei Vollmond wirken seine Kräfte um so stärker)
Status: Plunderfanatiker

Verwandtschaft:
Eltern: Marlene + Angra
Halb/schwester: Amy


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 19.12.12 18:46


Name: Isaa
Alter: 18
Rasse: Dämon
Verwandtschaft:
Vater - Kiba
Mutter - ??
Halbschwester - Himeka


Zuletzt von Taiga am 27.07.13 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Vicky am 23.02.13 17:17


Name: Caesar
Alter: 18
Verwandtschaft: Asuka, Natsuno
Hobby: Basketball, Training, Comics lesen
Schwäche: Kann mit Mädchen (vor allem in seinem Alter) nicht umgehen
Fähigkeiten: Caesars Drachengene sind sehr stark ausgeprägt, er kann dadurch verschiedene Fähigkeiten nutzen und sich teilweise selbst verwandeln (Drachenschuppen aus Metall, die seinen ganzen Körper überziehen, Flügel z.B.)
Er hat jedoch seine Fähigkeiten nicht sehr gut unter Kontrolle und muss noch viel lernen.
Element: Erde, Metall
Waffe: Einhandschwert
Lieblingsessen: Ramen

_____________________________________________________________________________________


Name: Minako
Alter: 17
Familie: Caesar - Bruder
Kampfart: Martial-Arts
Element: Licht, Erde
Sonstiges: Ist nun in der stärksten Frauengang, den "Red Tails"
Charakter: Ihre brutale Ader erschwert ihr und ihrem Umfeld so manches Mal das Leben.
Minako hat einen ausgeprägten Gerechtisgkeitssinn und einen Hang dazu, sich in Schwierigkeiten zu verstricken, ansonsten trägt sie ihr Herz auf der Zunge, ist sehr direkt und erwartet das auch von ihrem gegenüber. Sie leidet allerdings dadrunter, dass sie durch ihren Charakter die Männerwelt auf Abstand hält, denn entweder wird sie von den Jungs zum Kampf herausgefordert, da sie an ihr als stärkste Kämpferin der Midgar High' Interesse haben oder sie haben Angst vor ihr und meiden sie.

_____________________________________________________________________________________


Name: Yakumo Lockheart
Alter: 15
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Charakter: still, ruhig, nachdenklich, gewissenhaft
Story: Yakumo hat keine Erinnerung an Noah, da er sehr jung war als sich seine Eltern trennten. Diejenigen, die Noah aus der Kindheit kennen, würden sagen, dass Yakumo sich ähnlich benimmt. Er wurde im Kindergarten oft gehänselt und hat sich bei seiner Schwester ausgeheult, das würde er jetzt aber nie zugeben. Er ist skeptisch, was Noah betrifft, aber im Inneren ist er auch froh, dass Noah Interesse an ihnen zeigt und er nun doch eine Vaterfigur bekommen hat.

_____________________________________________________________________________________


Name: Akito
Alter: 16-17
Status: Kommandant des 1.Schiffes von Circus
Fähigkeiten: Dornenranken
Charakter: zerstörerisch, kühl, hinterhältig, düstere Aura
Element: Finsternis, Feuer
Hasst: Hirato, hübsche Frauen/Mädchen
Story: Akito ist noch sehr jung aber durch seine Fähigkeiten ist er schon früh zum Kommandant des 1.Schiffes ernannt worden. Was ihm da weitergeholfen hat war auch seine Familienzugehörigkeit, denn er ist der Sohn des Generals, dessen Gesicht so ziemlich nur die Kommandanten der Schiffe kennen. Akito ist noch jung und lässt sich oft von seinen negativen Gefühlen leiten, weswegen Hirato oft schon mit dem general gesprochen hat, ob Akito denn jetzt schon für so einen hohen Posten geeignet sei. Es nervt ihn, dass er nun dazu beauftragt wurde, auf dem 2.Schiff zu arbeiten. Akito hatte keine schöne Kindheit, denn er war ständig krank, durfte nicht draußen mit den Kindern spielen und seine Eltern haben ihn auch kaum besucht, er wurde fast komplett von Kindermädchen großgezogen. Was niemand außer Hirato und seinen Eltern wissen: Akito ist eigentlich ein Mädchen, wurde allerdings als Junge erzogen, weil es sonst zu Komplikationen bei der Erbschaft geben würde. Kommandanten und die wichtigsten Posten bei Circus belegen nämlich stets Männer.
_____________________________________________________________________________________


Name: Lucid Lovecraft
Element: Wind, Wasser (hat sich erst im Alter ausgeprägt)
Waffe: Pendel, Bogen
Charakter: ruhig, optimistisch, gefühlsbetont, geht Streit gerne aus dem Weg
Story: Lucid wurde, seit er damals von Primula getrennt wurde, von Circus festgehalten und ins Koma versetzt. Hojo hat großen Gefallen an ihm gefunden, denn anscheinend sind seine Engels-Gene sehr stark ausgeprägt und das wollte er erforschen. Außerdem haben sie auch versucht, ein besseres und stärkeres Wesen aus ihm zu machen, indem sie "Aile" clonten und ihm Lucids Erinnerungen teilweise einpflanzten. Dadurch konnten sie auch Infos, die im Kampf zwischen Aile und Lucids Familienmitgliedern stattgefunden haben, für sich sammeln, denn dass Angra damals Luzifer besiegt hat, ist Hojo nicht entgangen und hatte sein Interesse geweckt. Der Versuch schlug fehl und Lucid erwachte aus dem Koma...
_____________________________________________________________________________________



Name: Aika Aiya
Rasse: Mensch
Alter: 17
Beruf: arbeitet im Nudelsuppenrestaurant "Aiyas", das ihrem Vater gehört, ansonsten Schülerin
Charakter: Auf der einen Seite driftet sie manchmal in Tagträume oder ihre eigene Welt ab,  auf der anderen Seite ist sie oft überraschend scharfsinnig und weiß ihre Umgebung anzuweisen.
Sonstiges: geschickt im Stabkampf, besitzt ein Naginata
_____________________________________________________________________________________


Name: Noah Lockheart
Alter: ca 38
Rasse: Halbmensch, Halbdämon
Waffe: Langschwert, Bogen
Fähigkeiten: Elementarmagie, hat die Fähigkeiten der längst ausgestorbenen "Quincys" gemeistert (dafür benutzt er den Bogen)
Charakter: still, analytisch, kritisch, pessimistisch, Perfektionist,
nimmt alles was er anpackt sehr ernst
Beruf: Arbeitet im Labor, 3 Mal die Woche trainiert er Kinder im Dojo
Story: Noah übenimmt schon seit sehr langer Zeit das Training der Kinder. Nachdem wang verstorben ist hat Noah die Schule weitergeführt, obwohl er nie im Sinn hatte, Kinder zu unterrichten. Die Schule eifnach zu schließen fand er jedoch auch einfach zu schade. Er hat sich kaum verändert, er lebt zurückgezogen und hegt nicht mehr Kontakte als nötig. Trotzdem hat er es sich weiterhin zur Aufgabe gemacht, die Erde zu beschützen, wie er es Luzifer versprochen hatte.
Momentan macht ihm eine neue Mutantenart zu schaffen, dessen Zellen so wie er sie bislang beobachtet ha, von jemand anders manipuliert sein müssen.
_____________________________________________________________________________________


Name: Kyohei
Rasse: hat verschiedene Gene in sich
Fähigkeiten: Ist ein Meister des Chakras, leitet Chakra in verschiedene Körperteile um anzugriefen oder abzuwehren
Charakter: ruhig, strategisch, ausgeglichen, anpassungsfähig
Vergangenheit: Kyohei war am Hof der Höllenfürstin als Kleriker beschäftigt, da er mit seiner Heilkunst geradezu prädestiniert ist für diesen Posten. Er interessierte sich schon früh für die Anatomie verschiedener Wesen und hat sich seither weiter in diesem Bereich ausgebildet. Trotzdem ist es nicht sicher, ob hinter seiner freundlichen Fassade auch ein gutes Wesen steckt, da er sich nicht so leicht in die Karten gucken lässt und seine eiserne Miene nie bröckelt. Er kennt sich ebenfalls mit verschiedenen Giften aus, da er , so sagt er, als Heiler gegen alle Gifte gewappnet sein will. Ob er nicht doch etwas anderes mit diesen Giften anstellt, weiß niemand.
Gegenwart: Kyohei hat sein wahres Gesicht gezeigt und Hades Truppen geholfen, in den Palast der Fürstin einzudringen. Nun arbeitet er für Hades, da er da ganz seinem Forschungstrieb nachgehen kann und bereits einige interessante Exemplare erschaffen hat. Dank Hades sind ihm hierbei keine Grenzen gesetzt und er kann sich an die verbotenen Künste wagen, die ihm immer verwehrt blieben.
_____________________________________________________________________________________


Name: Mazui Natsume
Alter: 12-13
Rasse: Halbdämon
Story:
Mazui ist die Tochter von Zephy und der Dämonin Lucia Crosszeria.
Eigentlich sind die Nachkommen der Cross-Mitglieder dem Clan versprochen
aber ihre Mutter hat das Tabu gebrochen, Nachkommen mit einem Menschen
zu zeugen und hat ihrem Clan auch nicht verraten, wo sich ihre Tochter
befindet. Kurz nachdem Mazui geboren wurde, wurde Lucia im Crosszeria
Anwesen eingesperrt und wird nun im Keller gehalten wie eine Gefangene,
bis sie dem Clan endlich verrät, wo ihre Tochter ist. Lucia bleibt
allerdings stur und weigert sich, da sie Mazui und Zephy nicht in Gefahr
bringen will.
Mazui ist ein lebensfrohes Mädchen und kennt die
Hintergründe um ihre Mutter nicht, Zephy hat ihr erzählt, dass ihre
Mutter sie verlassen musste, um die Familie zu beschützen. Mazui hat das
akzeptiert und hegt auch keinen Groll, sie liebt ihren Vater sehr und
auch ihr Kindermädchen Bella ist ihr wichtig.

Nebenchara:


Name: Bella Heartfilia
Alter: 19
Rasse: Dämon/ Schneejungfrau
Magie: Schnee/ Eis
Story: Bella wurde einst von Lucia gerettet, da sie als Sklavin verkauft werden sollte.
Lucia hat sich immer um sie gekümmert, deswegen hat sie ihr auch versprochen,
ihre Tochter Mazui unter Einsatz ihres Lebens zu beschützen. Sie liebt
Mazui wie eine Schwester und in Zephy sieht sie weniger ihren Herren,
als eher einen großen Bruder.
_____________________________________________________________________________________


Name: Lucia Crosszeria
Rasse: Dämon
Element: Gravitation
Vergangenheit: Lucia stammt vom Crosszeria Clan, verhät sich aber anders als die sonstigen Mitglieder. Sie ist zwar stolz was ihren Clan angeht, allerdings ist sie nicht so rücksichtlos und überdenkt auch oft ihre Taten. Vor kurzem hat sie erfahren, dass der Clan sie mit einem starken Fürsten aus dem Norden verheiraten will, damit sich die Clans zusammenschließen können.
Dies gefällt ihr überhaupt nicht und sie muss sich etwas einfallen lassen, um diesem Schicksal zu entgehen.
So ergibt es sich, dass sie sich in Zephy gegen ihren Willen verliebt und für ihn alles aufgibt und eine Familie gründet. Das gefällt dem Clan garnicht, weshalb sie eingesperrt wird, da sie sich weigert, ihre Tochter dem Clan auszuliefern und auch deshalb, weil sie sich dem Willen des Clans widersetzt hat.
Gegenwart: Nach mehreren jahren Gefangenschaft wird sie von Luka befreit, da sie eine starke Kriegerin ist und es in seinen Augen eine Verschwendung wäre, sie zu diesen Zeiten, in denen Hades die Unterwelt bedroht, weiter gefangen zu halten, allerdings mit der Bedingung, dass sie ihr Leben für den Clan einsetzt und die Crosszerias nicht hintergeht.
_____________________________________________________________________________________


Name: Yu
Alter: 17
Familie: Aisha (Mutter)
Waffe: Katana, magische Karten, die verscheidenen Fähigkeiten besitzen
Story: Yu kommt aus der Zukunft, die 20 Jahre später entfernt liegt. In seiner Zeit ist er auf Elias gestoßen, der ihn vor seiner Zukunft gewarnt hat, denn seine Welt ist untergegangen, was ursprünglich Hojos Schuld war. Denn dieser wird eine Waffe erfinden (zunächst ein Wesen), die später ausgebaut wird (zur Maschine) und zur Zerstörung der Erde führt. In Yus Zeit sind bereits die ersten Anzeichen zu sehen, denn es herrschen viele Naturkatastrophen vor, was daran liegt, dass das erschaffene Wesen von Hojo immer mehr Energie abzwackt. Damit das Wesen garnicht erst erschaffen wird, ist Yu in die Vergangenheit gereist. Allerdings ist das Raum-Zeit Kontinuum wohl gestört, denn er ist in einer falschen Zeit gelandet, in der Hojo nicht mehr bei ShinRa, sondern bei Circus arbeitet. Da er den Portalstein so schnell nicht wieder benutzen kann, hat er sich alles daran gestezet, Hojo und Circus in dieser Zeit zu stoppen.
_____________________________________________________________________________________


Name: Levi
Rasse: Dämon, mit teuflischem Blut
Alter: älter als er aussieht
Größe: 1,60
Waffe: 2 Klingen
Charakter: Levi ist dafür bekannt, seine Ausrüstung und Kleidung stets sauber zu halten, und achtet auch bei seinen Kameraden darauf. Außerdem ist er direkt und kühl, was oft ein Problem für einige darstellt.
Story: Levi war einst ein Verbrecher, doch dann wurde er vom ersten Clanoberhaupt aufgenommen und wurde mit der Zeit zu seiner rechten Hand. Obwohl er nicht so aussieht, ist er ein sehr starker Kämpfer, durch dessen Hilfe viele Territorien für den Clan gewonnen werden konnten. Es ist nicht sein Ziel, den Clan anzuführen, er hat eher eine beratende Funktion inne und es ist ihm wichtig, dass Luka seine Sache vernünftig macht. Er war und ist teilweise immer noch für Lukas Training verantwortlich und gehört zu den wenigen Personen, von denen Luka sich etwas sagen lässt. Allerdings ist er nicht immer im Clan aufzufinden, denn er ist auch oft in der Unterwelt unterwegs um Beziehungen zwischen dem Clan und anderen Instanzen zu stärken und zu verhandeln.
_____________________________________________________________________________________


Name: Light
Alter: 12 (Schüler)
Vergangenheit: Light ist mit seinen Eltern vor kurzem nach Midgar gezogen, da seinem Vater hier eine gute Stelle angeboten wurde. Er ist zwar frech und hat eine große Klappe, aber eigentlich kommt er aus gutem Hause und seine Eltern haben ihn mit viel Liebe aufgezogen
Besonderheit: Seine Eltern sind menschlich, also sollte er es eigentlich auch sein. Trotzdem sind bei ihm einige Attribute besser ausgeprägt, als bei normalen Kindern. Seine Wunden heilen z.B. schneller als bei den anderen und im Sport hat ihn noch keiner überholt. Woran das wohl liegt?
Gegenwart: Nach dem heftigen Angriff von Circus wurde sein Heim komplett vernichtet, sein Vater ist als vermisst gemeldet und seine Mutter liegt im Krankenhaus im Koma. Freundlicherweise wurde er von Mara aufgenommen und lebt nun mit ihr, Primula und Lucid unter einem Dach und macht ihnen das Leben schwer.
_____________________________________________________________________________________


Name: Tasuku Kurosaki
Beruf: Hausmeister
Story: Kurosaki hatte einst auf einem fremden Planeten gelebt, der der Erde sehr ähnlich war, jedoch war die Technik viel weiter entwickelt. Irgendwann ging dieser Planet unter und Igai hatte ihn aufgenommen. Kurosaki war ihm als Kind sehr dankbar, er wusste ja nicht, dass Igai selbst es war, der den Planeten zerstörte doch jetzt wo er älter ist, stellt er sein Handlen immer mehr infrage.  Allerdings kennt er auch Igais Macht und ist (noch) nicht bereit, sich gegen ihn aufzulehnen.


Zuletzt von Vicky am 17.03.16 21:09 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 23.02.13 17:51


Name: Himeka
Alter: 16
Tochter von: Ren
Vater: Victor
Fahigkeiten: Feuermagie, kann bald Pentagramme benutzen..
Status: Karaokesängerin mit Highscore
Hobby: Liebt es Karoke zu singen!

Himeka ist ein Wirbelwind und verursacht auch meistens Chaos wo sie auch ist.
Sie hockt meistens in "Chronos" herum und dort ihren höchsten Punktestand in Karaoke zu behalten.
Ihr aussehen ist schon etwas anders, da ihr Horn auf der Stirn doch leicht durch ihr Haar auffällt, als Kind wurde sie oft deshalb gemieden, was sie traurig machte, das würde sie aber heute nicht mehr zugeben. Durch ihr glückseelige Art merkt man das auch nicht.


Zuletzt von Elina am 26.02.14 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 25.02.13 19:01



Name:Zima
Alter: Betriebszeit: 1 1/2 Jahre: Entwicklungszeit: Jahrzehnte
Rasse: Androide /Persocom
Geschlecht: eigentlich Geschlechtslos, fällt aber dennoch unter der Kategorie männlich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Lieblingaccessoire: Sonnenbrille mit digitalen Begrenzer.
Beruf: Hacker / Spion
Fähigkeiten: kann andere Computer hacken und umprogrammieren, präzise Berechnungen und Analysen, übermenschliche Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft. - Da er eine Maschine ist muss man schon ein (sehr guter) hacker sein um seine Gedanken zu lesen. Gegen Psychische Attacken ist er immun.
Schwäche: Er ist noch realtiv (neu) und ungeübt und unerfahren. Nicht menschliche Gegner kennt er nur aus der externen Datenbank, noch nicht ausreichend auf Magie getestet, was dazu führt das magische Angriffe ihn leicht verwirren können. Viele Lichteffekte, heißt viele Informationen zu bearbeiten, darum die Sonnenbrille um die Informationsflut etwas zu dämmen.
Besonderheit: Besitzt eine Persönlichkeit
Charakter: entspannt, freundlich, neugierig, beobachtet gerne Menschen und Co. um ihre Gefühle und Neigungen zu studieren, manchmal provoziert er seinen Gegenüber aber auch.

Biographie: Zima ist ein altes Projeckt das von Saphir begonnen wurde und von Mara vervollständigt wurde. Anfangs war er für den Krieg gedacht, aber Mara möchte ihn zunächst erst nur für Informationsbeschaffung einsetzen. Das sie ihm eine Persönlichkeit einprogrammiert hat, wäre zwar nicht nötig gewesen, doch da war die Blauhaarige wohl zu sehr in Fahrt um das zu realisieren. Zima ist für sie mehr als eine Maschine. Für sie ist er ihr "Junge". :D



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ai Enma

Beitrag  Dark Angel am 04.03.13 19:54


Name: Ai Enma
Alter: 25-30
Rasse: Nekromantin
Element: Finsternis
Fähigkeiten: Totenbeschwörung, Illusionsmagie
Beruf: Buchhändlerin
Waffe: Muko, Tsuyu und Wanyudo ihre 3 Diener die sie praktischer Weise als Voodoo Puppen mit sich rumträgt, Katana
Story:
Ai ist seit langer Zeit wieder nach Midgar zurück gekehrt. Vor einigen Jahren, als die Seele ihres Vaters ins Jenseits überging, wollte sie einen Neuanfangmachen und begann eine Reise um die Welt um ihre Fähigkeiten zu stärken und um Erfahrungen zu sammlen. In dieser Zeit hat sich ihr Charakter auch verändert, zwar ist sie immer noch eine gute Seele, aber viel erwachsener und nciht mehr ganz so naiv wie früher.

Ihren Lebensunterhalt verdient sie indem sie in einem kleinen Buchladen aufgemacht hat mit Dawn, eine Freundin die sie auf ihrer Reise kennen gelernt hat. Sie geniesst ihren Job da sie Bücher über alles liebt.
In ihrem Besitz befindet sich nun auch das Buch der Schatten, das vorher im Besitz ihres Vaters war, doch genau wie dieser zuvor hält sie es versteckt udn benutzt es nur in Notsituationen.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sora Dragneel

Beitrag  Dark Angel am 07.03.13 15:33


Name: Sora Dragneel
Alter: 13
Rasse:Mensch/Dämon
Mutter: Naomi Dragneel
Vater: XXXX
Berüf:Schülerin
Element: Feuer, Wasser
Charakter: lebhaft, optimistisch, frech, etwas naiv, aufgeschlossen
Hobby: Videospiele, Singen (hat sich das von Himeka abgeguckt xD)
Story:
Sora lebt schon von klein auf bei ihren Großeltern, da ihre Mutter in Amerika arbeitet und nicht viel Zeit für Sora hat, hielt sie es für besser Sora in die Obhut ihrer Mutter zu geben. Sora fühlt sich von ihrer Mutter mehr oder weniger abgeschoben und hat das Gefühl, dass ihre Mutter ihr nur aus dem Weg gehen will, diese Gedanke lässt sie sich aber weder von ihrer Familie noch von ihren Freunden anmerken.
Sora möchte unbeidngt ihre magischen Kräfte verbessern udn lernen eine Bestia zu beschwören, bei dem Training steltl sie sich aber ziemlich tollpatschig an...


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 12.03.13 12:53


Name: Satsuki
Alter: 17
Kampfart: Sterngeistmagierin
Waffe: Peitsche

Satsuki kann mit ihren Schlüsseln Sterngeister beschwören,
sie ist in der Lage für eine kurze Zeit mehrere Sterngeister auf einmal herbeizurufen.
Sie kam mir ihren jüngeren Bruder Yakumo nach Midgar um dort eine bessere Schule zu besuchen.
Jetzt wohnen sie zum erstenmal bei ihren Vater, ob das gut gehen wird.


Zuletzt von Elina am 25.03.13 18:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 18.03.13 23:03


Name: Hayato Dragneel
Alter 25-27
Größe: 1,70 m
Rasse: Halb-Dämon
Element: Feuer
Beruf: Polizist
Status: Solo
Chara: Hilfsbereit, er ist immer für einen da, wirkt in manchen Situationen schüchtern, ruhig

Hayato ist wie seine Mutter als Gesetzeshüter in Midgar unterwegs..mal mehr oder weniger wird die Stadt beschützt.
Er ist schon wie früher eher ein Einzelgänger aber für seine Familie und Freunde stehen seine Türen immer offen.
Hayato hat bis jetzt noch keine Familie gegründen, schuld daran ist die fehlende Zeit und die richtige Frau.

Verwandschaft:
Vater: Natsu Dragneel
Mutter: Kyoko Dragneel
Tante: Kasumi Akashiya (†)
Onkel: Keichi Akashiya (?)
Schwester: Naomi
Cousine: Shizuka
Nicht: Sora



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 25.03.13 18:23



Name: Rook:

Alter: unbekannt
Beruf: Ingenieur
Status: Neuling bei "Circus", arbeitet auf dem Schiff 2
Element: Erde/Metall
Schwäche: Wasserscheu, Vanilleeis (liebts)
Mag: Eis, Maschinen, Waffen, Kinder
Hasst: große Mengen Wasser, Schlampigkeit, Verschwendung
Waffen: bevorzugt ein himmlisches und ein dämonisches Schwert.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 27.03.13 21:54


Name: Kenji
Status: Navigator des 1. Schiffes
Rasse: Mutant
Merkmal: Hat ein Halsband mit einen Schloss versehrt um den Hals
Charater: kann lieb sein, kann aber das übelste böse sein, sein Charakter wechselt daher ist er angeschlossen, ein Freak..

Wie er zum Schiff kam weiß er nicht mehr, das Schloss hat er nicht umsonst um den Hals wie es scheint.
Wenn er jemanden bestimmt im Auge hat wird der jenige ihn nicht mehr so leicht los..Seine lieblingswaffe ist die Granate...und das auf einen Schiff...Sein Leben vorher war nicht gerade freundlich, er war ein Mörder der im Gefängnis saß, seine Fähigkeiten als Hacker sind beeindruckend das ist wohl der einzigste Grund warum er am Board ist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 24.04.13 23:07



Name: Kougaiji (kurz Kouga - Kou)
Alter: 22
Rasse: Dunkelelf 3/4 - Dämon 1/4
Haarfarbe: Dunkelrot
Augenfarbe: violett
Charakter: loyal, aufrichtig, stolz, stur, nachtragend
Status: Angehöriger der Hofgarde *hofft darauf irgendwann zur Leibgarde der Fürstin aufzusteigen*
Waffen: Säbel, bevorzugt aber im Kampf eine Kombination aus waffenloser Kampfkunst und Magie

Mag: Diana, seine Mutter, seine Sippe, Freund und Kameraden
Mag nicht: Verrat, Demütigung, Luka und den Crosszeria Clan
Besonderes: die Narbe an seiner linken Wange stammt von einen ranghöheren Dämon als Kougaiji ihm den Gehorsam verweigerte. - Sohn von Aion.


Story: Kougaiji dient als Mitglied der Hofgarde am Hofe der Fürstin. Er ist sehr stolz darauf, strebt aber weiter höhere Ziele an. Er möchte der Unterwelt zeigen, das Elfen nicht die schwachen zerbrechlichen, netten Geschöpfe sein müssen für die sie vermeintlich gehalten werden. Was Luka und seinen Clan angeht hält er auch nicht besonders viel von ihnen. Nicht nur wegen der Vergangenheit, sondern weil der Crosszeria-Clan in seinen Augen machthungrig, arrogant und kaltblütig ist und bleibt. Im Gegensatz zu Aion hat Kougaji eine sehr geradlinige Ader, weswegen es ihm Mühe kostet sich nicht im Ton zu vergreifen wenn ihn etwas nicht passt, allerdings haben ihn vergangene Ereignisse auch zu einer gewissen Vorsicht neigen lassen. Kougajis Loyalität gilt den Personen die er liebt und vertraut. Diese Personen schützt er nach allen Kräften. In Diana setzt er große Hoffnungen was die Zukunft der Elfen und Dämonen angeht da er ihre Art sehr schätzt. Dazu kommt das auch Aion sie immer stehts umsorgt und Kougaiji deswegen etwas ähnliches wie eine kleine Schwester in sie sieht. Was Aion selbst angeht weis er nicht was er von ihm halten soll. Seine Eltern haben sich früh getrennt und Aions Gefühle in der Beziehungen sind mehr als nebolös, während er sicher ist das seine Mutter ihn heute noch liebt. Niemand am Hof weis das Aion sein Vater ist, nichteinmal Aion selbst wurde das mitgeteilt. Doch es könnte sein das dieser etwas ahnt.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 28.04.13 19:51


Name: Vincent (kurz: Vinc)
Alter: 17
Rasse: Vampir
Fähigkeit: Gedanken lesen
Charackter: stiller beobachter, freundlich, höflich
Story: Vincent kommt aus schlechten verhältnissen und wurde aufgrund seiner gabe von lucien ausgesucht um bei ihm zu leben und eine gute ausbildung zu genißen. seinen eltern war es recht, solange es die möglichkeit gab ein anstendiger vampir zu werden. Vincent war für seine wutausbrüche iner seiner kindheit bekannt und eine große sorge für seine eltern und seinen gesamten dorf gewesen. Er wollte anfangs nicht weg und sah lucien als seinen feind an, weil er ihn von seinen eltern trennen wollte. daraus entstand ein weiterer wutausbruch und bisher sein letzter weswegen seine eltern mit ihrem leben zahlen mussten. Seither hat er kein anderes zuhause als luciens schloss und mittlerweile hat er sich an sein neues leben gewöhnt.



Name: Mysu
Alter: 14
Rasse: Vampir
Fähigkeit: kann Gefühle beeinflussen
Charackter: aufbrausend, ist immer in bewegung, recht flink, zeh
Story: sie ghört zu den Nomaden unter den Vamiren, ihre familie ist in ständiger bewegung und kennt vincent seit kurzem, versteht sich aber gut mit ihm.
sie wird oft mit elfen verwechselt, das geschieht erstens nur wenn sie ihre aura auslöscht und zweitens dadurch, dass sie solche zarte und elfenhafte gesichtszüge hat. Ihre gabe die für ein vamir ausgesprochen "übernatürlich" sind setzt sie gekonnt ein (entweder aus frust oder um disskusionen aus dem weg zu gehen).


Zuletzt von Taiga am 04.07.13 22:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 29.04.13 17:56



Name: Saga
Alter: 19
Rasse: Dämon/Niphelim
Magie: Wind/Blitz
Status: Zeitloser, ist sich dem aber (noch) nicht bewusst

Saga ist ein Zeitloser. Eine Person die es gar nicht geben dürfte und deren Existenz wider der Natur ist. Zeitlose sind Personen die durch Fehler und Beeinträchtigungen im Zeitfluss "unrechtmäßig" das Leben erlangt haben. Sozusagen das gegenteile Ergebnis, wenn durch fremden Einfluss in der Zeit Personen verschwinden. Oz hat später den Fehler gefunden und behoben, weswegen Saga nie geboren wurde und gewisse Ereignisse an die er sich erinnert nie geschehen sind. Dennoch ist im "Raum" die Zwischenwelt in der die verschiedenen Welten und Zeitebenen vernetzt sind, seine Seele als "Schatten" zurückgeblieben, eine Art machtloser Geist. Sobald sich ein Weg in eine Epoche auftut erwacht der Überlebensinstinkt des Schattens und versucht dort hin zu gelangen. Ist ein "Schatten" ersteinmal in eine Epoche gelangt wird er zum "Zeitlosen" und nimmt wieder die ursprüngliche Gestalt aus seiner ausgelöschten Zeit an. Zeitlose verursachen in den Epochen in denen sie sich befinden "Paradoxe" so können Dinge passieren die nicht sein sollten oder fremde Monster auftauchen.
Saga ist sich dem aber nicht bewusst und versteht nicht was seine Anwesenheit hier anrichtet.
-------

Sagas (gelöschte) Zeitspanne:
Durch einen deplatziertes Liebespulver (was in dieser zeit nichts verloren hatte) das Luzifer damals gefunden hat, hat er Saphir gefügig gemacht und sie verführt, wodurch Saga gezeugt und geboren wurde. Luzifer hat geplant Saga zu einem ihm gehorsamen Sohn und Soldaten zu machen, zur Festigung seiner eigenen Macht. Durch den Finalenkampf indem Luzifer getötet wurde kam es aber anders. Saphir schähmte sich wegen der Sache so sehr, das sie sich von Familie und Freunde zurückzog und sich außerhalb um das Kind kümmerte und um sich mental zu sammeln. In dieser Zeit versäumte sie es auch einen Vertrag mit Sebastian einzugehen der niemals zu Stande kam. Sie besorgte sich Adoptionsdokumente und tat so als hätte sie das arme kleine Ding irgendwann einmal gefunden und mitgenommen. Der erste der in Midgar an dieser Behauptung zweifelte war Angra, schluckte seine aber seine Zweifel runter. Saga wuchs also die ersten Jahre so normal (wies in midgar halt geht) auf und hat vorallem in Noah so eine Art leuchtendes Vorbild entdeckt. Auch in seiner Zeit wurde Lucid entführt, allerdings war er damals zu klein um sich an den älteren Bruder zu erinnern. An Sagas 18 Geburtstag gab es eine Auseinandersetzung zwischen Angra und Saphir, wo Angra inzwischen überzeugt war, das Saga das Kind von Luzifer und Saphir war und Saphir drängte jetzt endlich die Wahrheit zu sagen. Saga hatte dies ungewollt mitbekommen und war geschockt. Er packte seine Sachen und verließ die Familie noch am selben Tag und ging in die Unterwelt. Dort schloss er sich bald einer kleinen bunt gemischten Gruppe Söldner an die nicht weiter fragte wer er ist und woher kam. - Eines Tages saß er nichts ahnend mit diesn Leuten in einer Kneipe als es plötzlich dunkel um ihn herum wurde. - Von einem auf den anderen Augenblick existierte er in dieser Epoche icht mehr.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 24.07.13 10:45


Name: Helios
Alter: "alt" sein jetzigen Aussehen 20
Waffe: Pistole, Bücher
Fähigkeiten: Seine Bücher werden riesig und je nach aufgeschlagene Seite werden
die Charaktere aus der Geschichte real und bekämpfen den Feind.
Charakter: wie eh und je, egoistisch aber nicht mehr so wie damals, stur, eitel
Story: Bevor Helios besiegt wurde hatte er sich einen Trank bei einer Hexe besorgt
damit er wiedergeboren wird und seine Erinnerung bliebe, der Trank hatte jedoch einen
Nachteil, er darf den Menschen nichts tun sonst würde seine Erinnerungen schwinden.
Seine Macht und Energie sind nicht durch den jugendlichen Körper gemindert aber bringt ihn nicht viel
da er nun den Guten spielen muss.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Dark Angel am 24.07.13 21:28


Name: Diana
Alter: 17
Rasse: Dämon
Status: Höllenfürstin
Charakter:friedliebend, freundlich, fast schon naive, höflich, hilfsbereit, neugierig, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, mangelt es manchmal an Selbstbewusstein, ist im großen und ganzen eine angenehme Person, reizt man sie aber kann sie sich von einer ganz anderen Seite zeigen
Magie: Kristall, ????
Besonderheit: Kristallmagie wurde in der Unterwelt bislang nur von dem Suishou-Clan beherrscht, dieser wurde von Luzifer ausgelöscht weil sie sich geweigert hatten ihm zu dienen und wenn er ihre besonderen Fähigkeiten nciht nutzen konnte sollte es niemand sonst. Dianas Mutter war die einzige Überlebende des Clans und da auch sie tot ist, ist Diana die letzte Dämonin die diese Fähigkeit beherrscht.
Waffe: ein Kristallschwert dass sie jederzeit herbeibeschwören kann, Koumaken; das Schwert ihres Vaters, Pfeil und Bogen

Mag: Elfen, Natur, Musik, Frieden, die Leute an ihrem Hof
Mag nicht: Gewalt, Verrat, die Unterwelt regieren, den Crosszeria-Clan (liegt wahrschienlich daran dass ihr Anführer Luka, Luzifers Sohn ist und der Clan anscheinend eine Abneigung gegen Elfen hat)

Story:
Diana ist Refizuls Tochter und sie hatte er zu seiner Nachfolgerin ernannt kurz bevor er verstorben ist. Der plötzliche Tod ihres Vaters hat sie sehr mitgenommen und die ganze Verantwortung die jetzt auf ihren Schultern lastet kann sie auch kaum ertragen. Sie fühlt sich ihrem Beruf nicht gewachsen und hat deswegen auch Minderwertigkeitskomplexe. In letzter Zeit verschlechter sich ihr Gesundheitszustand immer mehr, sie glaubt dass dies wegen dem Schock ist den sie wegen dem Tod ihres Vaters erlitten hat und dass es ihr bald sicher besser gehen wird, sie weiß nicht dass Aion daran und am Tod ihres Vaters Schuld hat und würde das auch nie vermuten. In Aion sieht sie eine Art Ersatzvater und zeigt ihm gegenüber viel Gehorsam und Respekt, er ist so ziemlich die einzige Stütze die ihr geblieben ist da ihre Eltern nicht mehr leben und ihr Halbbruder Rin sich nie wirklich blicken lässt. Manchmal zweifelt sie an Aions Methoden und seiner Denkweise dennoch gibt sie immer nach und handelt nach seinem Willen-er muss es ja besser wissen.
Seit Aion versucht sie zu vergiften leidet sie nciht nur an Schwächeanfällen, auch ihre magischen Kräfte werden blockiert und somit ist sie vollkommen hilflos, dies hat sie aber bis jetzt niemandem anvertraut weil es ihr zu unangenehm ist.

[könnte erweitert werden]


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 28.07.13 16:04


Name: haruka
Alter: 17
Rasse: Halbdämon
Status: Hexenmeister (noch kein vollwertiger) - arbeitet für eine NOCH geheime organisation in der unterwelt
Fähigkeit: Dunkle Magie
Charackter: lebhaft, energisch, ungeduldig, aufdringlich
Story: Haruka wirkt zunächst sehr menschlich, das ist vlt auch der ausschlaggebene vorteil für ihn, denn er bleibt immer unauffällig. als ein hexenmeister-schüler versprüht er daher keine besonders starke aura aus. Das war ausschlaggebend dafür weshalb er in diese geheime organisation aufgenommen wurde - er macht viele erledigungen die hauptsächlich auf der erde durchgeführt werden müssen und er der "normalste" von allen ist.
Aktuell: ist er im besitz des Buch der Schattens den er von Ai (sakyas Tochter) gestohlen hat - er kann als hexemmeister daraus lesen.


Zuletzt von Taiga am 28.07.13 22:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 01.08.13 18:51


Name: Alec
Alter: 19
Rasse: Dämon
Fähigkeit: Schattenmagie
mag: schöne frauen, Elbenfrauen und weibliche vampire
mag nicht: ungepflegte frauen, gestank
Story: Alec ist ein gewöhnlicher junge und ist ein guter kumpel von satsuki - kennt sie aus der schule. Da er gern dinge riskiert und deswegen wie ein adrenalinjunkey rüberkommt ist er in noahs augen ungern gesehen. Oft wurde ihm der umgang mit seiner tochter verwährt. Da er die meisten jugendlichen aus midgar kennt (überwiegend welche mit außernatürliche kräfte) ist er oft auf partys woran verschiedene Wesen (jugendliche) aus ganz unterwelt teilnehmen.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 13.08.13 19:53


Name: Aile
Element: Wind
Waffe: Federn, Federschwert
Wesen: Mutantenclon
Charakter: ?, hatte bis jetzt keine eigene Persönlichkeit
Story: Aile ist in Lucid persönlichkeit zwangsweise geschlüpft.
Er wurde erschaffen um Hojos Interesse der Familie Lovecraft nachzugehen.
Da er den echten Lucid getroffen hat, ist er durcheinander und weiß gar nicht was
oder wer er sein soll.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hades

Beitrag  Dark Angel am 29.01.14 20:10


Name: Hades
Alter: ca. 35-40
Rasse: Dämon
Element: Finsternis
Fähigkeiten: Gedankenkontrolle, Illusionsmagie, ist meistens von einem giftigen Rauch oder Nebel umgeben

Story:
Hades hat früh als Soldat an Refizuls Hof angefangen und sich hochgekämpft bis er einer von der engsten Vertrauensleute und Freund des jungen Höllenfürsten wurde. Er hatte viel in der Unterwelt zu sagen und wurde fast schon so etwas wie Refizuls Vertretter, doch je mehr die beiden zusammen gerarbeitet haben, desto mehr wurde ihnen bewusst mit was für verschiedenen Augen sie die Welt betrachten, denn im Gegensatz zu Refizul, der sich für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung eisnetzte, neigte Hades zu korrupten und skrupellosen Mitteln und wer sich ihm nciht gebeugt hat wurde mit Gewalt dazu gezwungen. Früher oder später wurde Refizul natürlich auf Hades falsche Vrogehensweisen aufmerksam und Hades wurde von seinem Amt entfernt. Kurz darauf hat Hades mehrere Leute ums ich rum aufgesammelt (meistens welche die von ihrem Clan verstoßen wurden, oder Leut edie mit Refizul als Höllenfürst unzufrieden waren) mit dem Plan Refizul zu stürzen und selber seinen Platz einzunehmen. sein Plan scheiterte jedoch, er und Refizul leiferten sich einen erbitterten Kampf, doch der Höllenfürst war ihm überlegen. Hades war anscheinend besiegt, doch Refizul konnte ihn einfach nicht töten also raubte er ihm fast all seine Kraft und sperrte sie in verschiedene Edelsteine, die später an die stärksten Clanführer in Form von verschiedenen Schmuckstücken weitergegeben wurden. Sein Körper wurde in einem unterirdischen Gefängnis versiegelt, doch seine gefolgsleute und die anderen bewohner der Unterwelt denen Hades nicht fremd war, glaubten er sei tot.
Die Siegel wurde nach Refizuls Tod immer schwächer udn es war ein Kinderspiel für seine Gefolgsleut eihn zu befreien nun will er wieder sien altes Ziel verfolgen aber zu erst muss er alle Edelsteine wieder zusammenbringen in denen seine Kraft eingesperrt wurde.
Hades ist von der geradezu friedlichen Unterwelt, die Refizul erschaffen hat angewider. Er wünscht sich eine Unter welt die im puren Chaos versinkt und in der Krieg ein Dauerzustand ist. Auch wenn er das friedliche Zusammenleben der verschiedenen Wesen der Unterwelt verabscheut, besteht seine armee paradoxerweise aus bunt zusammen gemischten Wesen.



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 08.02.14 18:29


Name: Kiriko
Alter: 15
Rasse: Halb-Engel
Fähigkeiten: Kann 3 Schutzgeister Beschwören die in Kugeln Leben
Besonderheit: Kann die Gedanken seiner Schwester lesen..
Charakter: reserviert, weitsichtig, befangen

Kiriko ist der Zwilling von Ulla und der Sohn von Xing und Sakura.
Er begibt sich oft in die Geisterwelt um ein Heilmittel für seine Schwester zu finden,
nicht einmal sein Vater hatte dies geschafft in diese Welt zu treten.

Name: Ulla
Alter: 15
Rasse: Halb-Engel
Fähigkeiten: Kann auf ihren Block auch Pentagramme zeichnen für Magie und Heilung
Charakter: warmherzig, motivierend, neutral

Da Ulla seit ihrer Geburt nicht reden kann war das für alle ein Schock,
kommunizieren tut sie daher entweder über einen Schreibblock oder indem sie Kiriko,
sozusagen, ihre Gedanken überträgt.
Ihr macht dieser Umstand allerdings überhaupt nichts aus und ist trotzdem von einer großen Lebensfreude geprägt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 09.02.14 15:36



Name: Karin Tohsaka
Alter: 17
Größe: 1,59m
Rasse: Mensch mit gemischten Wurzeln
Beruf: Schülerin / Schreingottheit
Waffen: Dolch, Magiezettel
Element: Feuer/Heilig
Besonderheit: Zeitreisende, Nachfahrin von Yuuichi Lovecraft
Charakter: ernst, stolz, optimistisch, ehrgeizig, nach außen hin Selbstsicher, aber innerlich oft zögernd, kann auch launisch und zickig sein.

Als Karin noch klein war kam ihre Mutter bei der Explosion einer Forschungseinrichtung um, während ihr Vater schwer verletzt überlebt hat, lange Zeit aber für tot gehalten wurde. Nach einiger Zeit wurde sie von einen Magier - Mr. Tohsaka als Tochter aber auch als Nachfolgerin adoptiert. Als solche passt sie auf einen der Steine auf die es ermöglichen in andere Zeiten zu reisen. Von sich aus hat sie allerdings noch nie so einen Stein benutzt, zusätzlichen Unterricht hat sie von ihren Stiefbruder Byakuya erhalten.

Nach der Katastrophe in ihrer Zeit ist sie mit Elijah in die jetzige Epoche katapultiert worden. Oz hat die beiden gefunden und erst einmal in Aishas Obhut gegeben. Karin weiß zwar nicht viel über Elijah, sieht ihn aber als eine Art Kameraden, da er im selben Boot sitzt. Gegenüber Aisha hat sie großen Respekt da sie, sie als Vorbild sieht.

Nachdem Karin eine überrschende Begegnung mit einem Mann namens Mikage, wurde sie zur Göttin eines alten Schreins ernannt und muss sich in ihrer neuen Rolle erst zurechtfinden. Kennt sie doch solche Dinge eher aus Märchen und Erzählungen.

Beziehungen:
Vater: Toda
Adoptivvater: Mr. Tohsaka
Stiefbruder: Byakuya

Leidensgenosse (wegen Zeitreise): Elijah

Mikageschrein:
Vorgänger: Mikage
Dienende Geister und Bewohner des Schreins : Onikiri,Kotetsu, Tomoe


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 09.02.14 23:53


Name: Trish
Rasse: Dämon
Fähigkeit: Magnetische Anziehung
Status: Erstrangige Marschell von Vensua (Tomokos Anwesen im südwesten der Unterwelt)
Story: Trish muss die meiste zeit die Aufgaben ihrer Herrin Tomoko weiter fühten und an ihrer stelle Entscheidungen treffen, weil Tomoko sich hauptsächlich in Ental aufhält. Für gewöhnlich verbringt sie die Zeit damit die soldaten beim trainieren zu zusehen, sie zu verbessern und makellose krieger aus ihnen zu machen und dafür sorgen, dass Vensua möglichst "sauber" Bleibt - hier werden keine gäste aufgenommen, sondern hauptsächlich verhandlungen abgemacht. Hinzu kommt, dass sie im Namen der Gräfin ein Heer führt, womit sie unabhängig davon ob tomoki es ihr befehluegt jhat oder nicht, in ein krieg zu ziehen. Solange Vensua von außen bedroht wird.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 18.02.14 14:10


(Profil aktualisierung)
Name: Aly Fox
Alter: 18
Rasse: Dämon
Elemente: Blitz & Wasser (doch ihr zweites Element nutzt sie selten)
Beziehungsstatus: Kompliziert (Vernarrt in hitsugaya und Rin)
Charakter: stur, schnell handgreiflich, manchmal total unhöflich, laut, aber auch hilfsbereit und bescheiden
Story: Aly kommt was ihr Temperament angeht so ziemlich nach Tomoko, doch ihre Begeisterung fürs kämpfen teilte nicht so ganz. Aly ist es recht bei Loki zu wohnen, denn bei ihm fühlt sie sich viel heimischer als in Ental bei ihren Eltern.
Jetzt wo sie ihren lang ersehnten Wachstumsschub mehr oder weniger dank loki erreicht hat, ist nicht nur ihr aussehn und ihre kraft mit ihr gewachsen, nein, ihre Hormone scheinen verrückt zu spielen. Was sie früher für unmöglich hielt, scheint jetzt in greifbarer nähe - sich verlieben ... doch zu ihrem pech findet sie nicht nur einen jungen mann attraktiv, gleich zwei machen ihr Kopfschmerzen. Mit dem einen ist sie groß geworden und der andere hat sie groß werden sehen - doch ob sie ihre Zuneigung auch erwidern ist eine andere frage, denn so offensichtlich zeigen tut Aly ihre Gefühle keinem der beiden gegenüber ...
Verwandtschaft:
Eltern - Tomoko / Mr.Fox
Halbgeschwieder - Loki & Hatsumomo (t)

Entfernte Verwandte:
Houmei
Killuah


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 19.02.14 13:17


(Profil aktualisierung)
Name: Miku Cooper
Alter: 15
Rasse: Mensch mit übernatürlichen kräften
Fähigkeit:
Beziehungsstatus: ist in gegenwart von Jungs panisch und extrem unbeholfen
Mag: Bücher (unter anderem auch Comics), Helden aus vergangener Zeit
Mag nicht: Ihre Sehschwäche (wurde als Kind wegen ihrer großen Brille gehänselt)
Charakter: schüchtern, tollpatschig, einfühlsam, freundlich (eigentlich so gut wie ihr Vater xD)
Story: Miku hat es in der schule nicht immer einfach, denn sie kann nicht so tun als würde ihr das lernen und die Schule keinen Spaß machen, deshalb wird sie oft nur für Nachhilfen ausgenutzt.
Verwandtschaft:
Eltern - Samy & Scott Cooper
Tante - Genevieve
Großvater - Ludwig


Name: Samy Cooper
Alter: 35
Rasse: Mensch
Status: Arbeitet noch bei Shina Inc.
Story: Samy hat es zwar geschafft ihre übernatürlichen Gene zu neutralisieren um Menchlich zu werden, doch ihre Fähigkeiten komplett abstellen war unmöglich.
Aber so selten wie sie es in der Vergangenheit eingesetzt hat, ist es bei anderen schon in Vergessenheit geraten, dass sie überhaupt welche hat. Seit Miku ihre kräfte entdeckt hat, hat samy wieder zu trainieren begonnen - naja sobald sich ein freie zeit inden lässt - möchte, dass ihre tochter so "normal" wie möglich aufwächst ...

Verwandtschaft:
Ehemann - Scott Cooper
Tochter - Miku Cooper
Vater - Ludwig
Halbschwester - Genevieve


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Gast am 28.02.14 21:00


Name: Rin Shadow
Alter: 18
Rasse: Dämon / Elf
Elemente: Blauer Flammen
Charakter: taff, direkt, ernst und freundlich, zeigt seine schwache Seite nicht

Story: Rin verlor seine Erinnerung an Kindheit und Arthur fand ihn in der Wald. Seitdem lebt er bis jetzt in Midgar. Von Zeit zu Zeit wurde es klar, dass Rin der Sohn von den Höllenfürst Refizul ist. Die meiste Zeit hatte er aber mit ihrer Sandkastenfreundin Aly verbracht und ihm wurde erst spät klar, dass er für sie was empfindet. Seine Vergangenheit hatte nicht nur gute sondern auch schlechte Zeiten gehabt, aber er blieb stark und schaut nach vorne. Als er zurück kam, erfuhr er den Tod seiner Vaters und danach Dianas Gefahr. Und von da an sieht Rin keine andere Möglichkeit und macht sich sofort auf dem Weg um seine Schwester zu retten. Inzwischen merkt er nicht, dass er langsam erwachsen geworden ist.

Verwandtschaft:
Eltern - Refizul & ?
Schwester - Diana
Onkel - Gilbert
Cousin/e - Arata & Megumi
Großtante - Kagura

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Gast am 02.03.14 22:08


Name: Arata & Megumi
Alter: 16
Rasse: Dämon
Elemente: Schatten, ?
Charakter: höflich, verschlossen, cool usw.

Story: -

Verwandtschaft:
Eltern - Gilbert & ? (erfährt ihr später)
Onkel - Refizul (tod)
Cousin/e - Rin & Diana
Großtante - Kagura

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 07.05.14 22:47


Name: Mahiro
Rasse: Dämon
Fähigkeit: Gestaltwandler
Status: arbeitet für Hades


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 10.05.14 18:25

Indianerstamm Bewohner

Häuptling


Häuptling
Name: Tanzener Bär
Alter: viele Jahre...
Position: Häuptling
Fähigkeiten: kann enorme Bandkreise errichten, mit Schallwellen jagt er Gegner in das nächste Land


Name: Suou
Alter: 19
Position: Sohn des Häuptling
Chara: manchmal naiv, frech, fair
Fähigkeiten: seine schnelligkeit, kann sich gut klein machen




Name: Isanami
Alter: 17
Position: Tochter des Häuptling
Chara: freundlich, hilfsbereit
Fähigkeiten: hat viel Kraft, kann gut backen und kochen
















Name: Sakuya
Status: Hellseherin
Fähigkeiten: Kann eine hohe Heilkunst beschwören
Alter: 19
Chara: stur, eitel, auf eine Art doch sehr sensibel







Name: Kouja
Position Stärkster Kämpfer des Stammes
Fähigkeiten: Kann seine Tattoos am Rücken herauf beschwören
Alter: 24

Story: Kouja lebt im selben Stamm wie Sakuya, er ist der Stärkste in seiner Umgebung.
Er hat Sakuya zwar nichts zu sagen, aber findet ihre Haltung mehr wie schlecht und zeigt es ihr auch.
Kouja ist ein temperaments Bolzen der dennoch sehr viel Gefühl zeigt...gewollt oder manchmal ungewollt.
Einerseits hat er vor nichts Angst und andererseits kann er extrem schüchtern sein.
Für sein Dorf gibt er alles.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 11.05.14 20:40


Name: Akashi Crosszeria
Alter: 19
Status: Student
Rasse: Dämon
Fähigkeiten: kann eine Hightech Brille erscheinen lassen um die Schwachpunkte der Gegner zu lesen
Element: Strom

Akisha ist nicht gerade motiviert seine Kräfte zu nutzen um zu kämpfen.
Er ist lieber auf der Erde und lernt, außerdem hängt er lieber
hinter seinem Bildschirm rum und trainiert lieber seine Charaktere im Spiel als sich selber.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Indianerstamm

Beitrag  Vicky am 25.05.14 14:58


Name: Seo
Schutzgeist: Katsuyu
Element: Wasser
Fähigkeiten: Heilfähigkeiten, Bannkreise, Schutzmagie, Beschwörung von Schutzgeistern
Charakter: nicht so leicht aus der Ruhre zu bringen
Sonstiges: Hat auf seiner Reise Kannagi gefunden und ihn mitgenommen, da Kannagi die Zeichen des Stammes auf seiner Stirn trägt


Name: Kannagi
Waffe: Schwert namens Homura
Element: Feuer
Charakter: hitzköpfig, stur, stolz
Sonstiges: Wurde aus unerfindlichen Gründen in der Zeit zurückgeschleudert und landete in der Unterwelt, dort wurde er von Seo gefunden und mitgenommen, denn offensichtlich trägt er die Zeichen des Stammes. Nun hat sich herausgestellt, dass er ursprünglich aus dieser Welt stammt und durch den zeitstrudel zurückgekehrt ist


Name: Mikusa
Alter: 17
Waffe: Bumerang, Fächer
Element: Luft
Sonstiges: Mikusa war mal ein aufgeschlossenes und fröhliches Mädchen, doch ihr Aufenthalt bei Igai hat ihren Charakter verändert. Jetzt wo sie wieder zum Stamm zurückgekehrt ist, plagt sie sich mit Selbstvorwürfen, da sie Sakuya für ihre eigene Sicherheit verkauft hat. Sie war sogar bereit, sich selbst das Leben zu nehmen, wurde aber in letzter Sekunde von Suou und ihren freunden davon abgehalten. Sie hat sich vorgenommen, nie mehr davonzulaufen und ihr Leben dem stamm zu widmen, der die mit offenen Armen empfangen hat.


Zuletzt von Vicky am 30.05.14 11:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 30.05.14 20:48


Name: Orcide
Rasse: Untote (einst Elfe)
Status: Arbeitet für Hades als Seelenräuberin
Fähigkeit: Kann dinge zeichnen und sie zum Leben erwecken - kann dank Hades seelen stehlen - Ihr zeichenstift kann sich in ein himmlisches feuerschwert verwandeln
Story: Hades erweckte Orcide zum leben aus nur einem Grund, denn ihre bisjetzt einzigartige Fähigkeit alles was sie zeichnet gleich lebendig zu machen macht sie zu einer perfekten Waffe.
Orcide selbst kann sich gut an alles vor ihrem Tod erinnern, doch es kümmert sie wenig was einst war. Viel mehr hegt sie einen besonders tiefen hass auf Victor und den gesamten Elfen !
Verwandtschaft
Sohn - Lucien
Von ihrer Vrwandtschaft in Glanmour gibt es nur wenige nachkommen um denen sie sich recht bald rächen wird.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 31.05.14 15:10


[profilaktualisierung]
Name: Lynn
Alter: 14
Rasse: Dämon/Engel
Status: ist durch Hirato im Circus reingerutsch
Story: Lynn ist die Tochter von Aly, allerdings kommt sie aus einer anderen dimension-zeit/zukunfts-verhältniss die es so nicht mehr existieren - oder existieren wird. Durch ein wurmloch landete sie in midgar bevor ihre Dimension sich auflöste.
mittlerweile glaubt sie es sei alles richtig so wie es ist und sie würde in diese Zeit hin gehören .. weiß jedoch nicht, dass ihre Mutter so wie sie es in erinnerung hat nicht mehr lebt.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Elina am 31.05.14 20:20


Name: Yondaime
Alter: 23
Element: Metall/Eisen
Arbeitet für: Aisha
Fähigkeiten: Kann durch Berührungen sich selber und Sachen in Metall/Eisen verwandeln
Charakter: eigensinnig, direkt und sehr Hartnäckig

Yondaime ist aus unerklärischen Gründen in diese Welt in Midgar gelandet.
Er will einen neuen Weg einschlagen und nicht mehr der Krieger sein der er einmal war.
Seine Hartnäckigkeit hat ihn einen Job in der Shinra verschafft.
Da er weiß was Aisha leistet und welche Sachen sie in Bewegung bringt, will er das sie ihn unterrichtet.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 01.06.14 10:27



Name: Hana
Status: Schülerin
Rasse: Mensch
Alter: 16
Familie: Waise
Zugehörigkeit: Mafia
Rufname: Hexe,  Hexe von Endor
Fähigkeit: Hört und sieht die Toten, Beschwörung Toter Seelen
Besonderes: Reinkarnation von Maya
charakter: wirkt still und unheimlich, ist aber von freundlichen Charakter


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Reedus am 21.07.14 22:57


Name: Hana
Alter: 15
Rasse: Halbdämon
Status: geht zur Midgar High
Story: Ihre Mutter starb bei einem der Überfälle der Circus Leute und da ihr Vater seid ihrer Geburt verschwunden ist wurde sie weiter gereicht an eine nette Pflegefamilie.
Vater - Marbas


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag  Anda am 01.11.14 17:23



Name: Takeru Totsuka
Alter: 20 (sieht aber jünger aus)
Rasse: Drache/Mensch (Wasserstamm)
Magie: Wassermagie
Waffe: Schwert
Mag: Kendo, Sport, Natur, Tiere, das Meer Muscheln sammeln
Mag nicht: Menschenmengen, nervige Weiber, Vorschriften und seine Versiegelung

Geschichte:

Takeru lebte mit seiner Mutter und einem älteren Bruder beim Wasserstamm, als er noch ein Kind war, kam seine Mutter bei einen Unfall die allein mit ihm war um. Als sein Vater von einer Reise zurückkehrte sah wie sehr es seinen Sohn traumatisierte, nahm er seine Söhne mit sich und zog sie bis zur ihrer Volljährigkeit alleine auf. Da sie von der Gesellschaft abgeschottet lebten, hat Takeru so gut wie keinen Bezug mehr zu anderen Menschen gehabt und tut sich schwer im Umgang mit diesen.
Sein Vater möchte seinen Fehler wieder gut machen, was die Isolation des Jungen angeht, darum möchte er das sein Sohn den Umgang mit Menschen von neuen lernt und hat ihn zur Schule geschickt. Allerdings hat er Takeru ein Siegel in Form einer Kette um seinen Fußgelenk angelegt, was seine Magie unterdrückt und seine körperlichen Kräfte auf Menschliche Ebene reduzieren.
Takeru ist alles andere als begeistert darüber. Er sucht nun nach einen Weg dieses Siegel ab zu bekommen.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten