Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charaktere (Beyond)

+2
кαтι
Vicky
6 verfasser

Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Charaktere (Beyond)

Beitrag  Vicky Di Aug 19 2014, 21:54

Charaktere (Beyond) Pbucket
Name: Yu Lockheart
Alter: 17
Sohn von: Aisha und Noah
Fähigkeiten: Besitzt magische Karten, die nur er kontrollieren kann. Seine Waffe ist ein Katana. Somit ist er sowohl im Nahkampf als auch in Magie und Beschwörungen talentiert.
Charakter: Kommt sehr nach Noah, was sein Umgang mit Frauen betrifft und denkt viel zu viel nach, bevor er handelt. Dabei ist er jedoch nicht allzu streng wie sein Vater, sondern es passiert auch manchmal, dass er seinen Kopf in den Wolken hat.


Charaktere (Beyond) 250px-2124237-hero
Name: Hibiki Lockheart
Alter: 17
Sohn von: Yakumo und Ulla
Element: Eis
Charakter: Hibiki ist für sein Alter relativ reif und nicht so kindisch wie seine Altersgenossen. Nichts desto trotz ist er auch für Späße zu haben und ist gleichermaßen beliebt bei seinen Klassenkameraden also sowie bei Jungen als auch bei Mädchen. Er ist ein guter Zuhörer und spricht nicht viel von sich, außer er wird gefragt. Außerdem ist er nicht so leicht aus dem Konzept zu bringen und schafft es meist, einen kühlen Kopf zu bewahren.


Zuletzt von Vicky am Mo Aug 21 2017, 09:15 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  кαтι Di Aug 19 2014, 22:05

Charaktere (Beyond) Kill10
Name: Killua
Alter: XD kA
Element: Blitz
Eltern: Houmei, Vater ist immer noch unbekannt
Hasst: Hakuron [XD]

Killua ist nicht mehr so brav wie als Kind, er ist frech, schlagfertig und nimmt selten ein Blatt vor den Mund, lag wohl teilweise an Hakuron das er sich verändert hat.
Arbeitet bei der Shinra in einer kleinen Abteilung.
Versucht viel mit Yu zu unternehmen da er sich irgendwie abgrenzt.
******************************************************************

Charaktere (Beyond) Sato110
Name: Sato
Eltern: Himeka & Vincent
Alter: 17
Fähigkeiten: Dunkelheit

******************************************************************

Charaktere (Beyond) Sora11
Name: Sora
Alter: 16
Vater: Yondaime [sieht man ja total XD]
Element: Metall/Eisen
Stalkt: Yu

Sie hat sich in den Kopf gesetzt Yu zu erobern, ist da sehr penetrant wie ihr Vater
und lässt sich da von niemanden abbringen.
******************************************************************


Zuletzt von Elina am Do Okt 02 2014, 17:58 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere (Beyond) Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Anda Di Aug 19 2014, 22:36

Charaktere (Beyond) Prussia1

Name: Robert Beilschmidt
Alter: mitte 20
Beruf: Kommandant des Sicherheitskomando in Midgar
(Manche sagen man hätte den Bock zum Gärtner gemacht)
- hat nach wie vor, eine einzigartige Begabung andere auf die Nerven zu gehen.

Rasse: Mensch
Fähigkeiten: Eine Blockade in seinem Gedächtnis, schützt ihn vor fremden Einfluss, blockiert aber auch die Erinnerung an vorherige Inkarnationen.
Ob Gewehr, Pistole oder Schwert, seine Waffen beherrscht er erstklassig und und er überlegt gern wie er diese und die seiner Truppe noch verbessert.

Schwächen: (mal abgesehen von mangelnder Bescheidenheit) die eines menschlichen Körpers eben und als Albino schlicht und einfach eine erhöten Sonnenbrand Gefahr.


Zuletzt von Anda am Mo Feb 29 2016, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Anda Mi Aug 20 2014, 00:00

Charaktere (Beyond) 234475

Name: Yuuichi
Alter: (ca das selbe wie Killua - Keine Ahnung XD)
Rasse: Mensch / gemischt mit dämonischen und himmlischen Genen.
Fähigkeiten: Schattenbändigen
Waffe: Streithammer
(von irgendeinen alten Schmied aus der Verwandtschaft bekommen... Marbas/ Saphir XDD was weiß ich)
Element: Schatten
Beruf: Archologe (arbeitet öfter mal mit der Forschungsabteilung von Shinra Inc. zusammen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Reedus Mi Aug 20 2014, 18:45

Charaktere (Beyond) Tumblr_msrln9a4ll1s5ecxio4_250
Name: Nola
Alter: 19
Rasse: Vampir mit Elfische wurzeln
Charakter: Einerseits eine total Pflichtbewusste, verschlossene und brechende Soldatin. Zum anderen ein noch junges Mädchen, dass knuddelige sachen liebt und sich in sachen liebe völlig Unsicher fühlt
Verwandtschaft:
Opa - Victor
Eltern - Lucien & Lotti
tante / Onkel - Himeka & Jon
Cousin/e - Sota & Arya


Zuletzt von Reedus am Mi Aug 20 2014, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Charaktere (Beyond) 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Reedus Mi Aug 20 2014, 19:46

Charaktere (Beyond) Subaru10
[weitergegeben an Andi]
Name: Jon
Alter: 22
Rasse: Vampir/Dämon
Status: tritt in die Fußstapfen seines Vaters
Mag nicht : Sato
Charakter: wenn er an etwas Interesse hat würde er Berge versetzen es zu bekommen, ist Tempramentvoll &  hat einen drang zum Sadistischen wie seine Eltern
Verwandtschaft:
Eltern - Indra & Victor
Halbgeschwister - Lucien & Himeka
Onkel - Yasta, Nang, Oz
Nichten & neffen - Nola, Sato & Arya


Charaktere (Beyond) 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Reedus Mi Aug 20 2014, 20:35

Charaktere (Beyond) Halloo10
Name: Murasame
Rasse: Dämon
Charakter: ist mit der zeit reifer geworden und auch ruhiger
Status: ist nun ein freier mann
Story: Er war noch kurz nach Victors Tod ihm und seiner Familie treu ergeben, aber als auch noch Indra starb verschwand auch Murasame.
Jon hatte genug Leute um sich also lag es nicht länger an ihm auf ihn aufzupassen und auch Himeka verlor er mit der zeit und nach Jons Geburt aus den Augen.


Charaktere (Beyond) 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  кαтι Mi Aug 20 2014, 21:08

Charaktere (Beyond) Himeka46
Name: Himeka Natsume
Alter: 34
Rasse: Halb-Vampir
Mann: Vincent
Kinder: Arya & Sato

Lebt mit ihren Gefährten und den Kindern zusammen in einen Appartment, in der Stadt.
Da haben die Kinder es näher zur Schule und im Wald wäre es zu gefährlich zu Leben.
Vincent ist zwar kaum Zuhause, da er immer mit Lucien unterwegs ist, aber das stört sie nicht,
da sie vertrauen in ihm hat.


Zuletzt von Elina am So Sep 21 2014, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere (Beyond) Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Eve Do Aug 21 2014, 18:33

Charaktere (Beyond) 233513
Name:Nora del Fuelgo
Alter: 17
Rasse: Dämon
Charakter: Ganz nach ihren Vater & Großvater

möchte die Schule so schnell wie möglich abschließen, um den Laden ihrer Großvaters in voller Zeit zuständig sein. Da ihre Noten sehr gut ist, lehnt sie die Vorschläge an den weiterführenden Schule ab. Sie will ihren Traum in Erfüllung gehen und lebt so wie es ihr gefällt.
Eve
Eve

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Reedus Di Sep 02 2014, 16:25

Charaktere (Beyond) Nurari10
Name: Nurai
Rasse: nephilim
Charakter: nicht grad der freundlichste
Story: Kommt noch
Verwandtschaft
Großeltern - Rikou & Arashi


Charaktere (Beyond) 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Vicky Mo Sep 08 2014, 20:37

Charaktere (Beyond) Yomikawa
Name: Minako Lockheart
Alter: Ewig 29 Mitte dreißig *hust*
Rasse: Halbdrache, Halbmensch
Waffe: Ihre Fäuste
Beruf: Polizistin
Sonstiges: Hasst es, wenn man sie darauf anspricht, warum sie noch keinen Mann oder keine Familie hat.
Sie ist ziemlich stark und schreckt viele potenzielle Kandidaten ab und weiß selbst gar nicht, dass sich viele so vor ihr fürchten. Viele kennen auch noch ihre Geschiten und Legenden, als sie noch der Mädchengang "Red Tails" angehörte, weshalb sie auch auf Abstand gehen. Aber das macht Minako nichts, zumindest sagt sie das. Sie kommt auch alleine gut zurecht und ist zu einer selbstbewussten starken Frau herangewachsen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Reedus Di Sep 09 2014, 22:21

Charaktere (Beyond) Akaneryuuzoji-walkurexdu40
Name: Alice
Alter: 27
Rasse: Dämon
Status: Single (arbeitet Bei ShinRa)
Fähigkeit: kann dinge beleben & dank Ai wurde sie in ein paar wenige Geheimnisse des buch der schatten eingeweiht
Charakter: hat sich überraschenderweise zu einer Normalen jungen Frau entwickelt mit ganz normalen Alltagsproblemen


Charaktere (Beyond) 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Reedus Mi Sep 10 2014, 19:23

Charaktere (Beyond) 258505
Name: Kureo
Rasse: Ghoul
Story: er ist ein geborener Ghoul. So wie seine vorfahren gehört er zu den jägern aus dem Stamm - er sorgt dafür, dass jeder etwas zu essen hat. Allerdings ernähren sich Ghouls von Fleisch, menschenfleisch ist ihnen am liebsten.


Charaktere (Beyond) Tumblr_inline_nb0xn7Lxzs1sjdex5
Name: ayato
Rasse: Ghoul
Story: Dragos Sippe spielt seit Jahrunderten die rolle des Führers und das sollte sich jetzt ändern - denkt Ayato zumindest. Er hasst alles an seinem Führer, den er hat seine ältere Schwester auf dem gewissen - sie trug wie viele andere aus dem stamm ein kind von ihm im leib, doch das kind zerreiste ihr unterleib bei der Geburt. Aus wut auf drago hat er also das kind sowie alle anderen kinder von ihm, ebenso wie seine ganzen 4 frauen getötet. Er schlachtete sie leise ab und an einem abend als der führer mit den meisten ghouls unterwegs war. Sich selbst verletzte er ebenfalls schwer um alles glaubwürdiger erscheinen zu lassen, hinzu kommt, dass mureo ihn dabei unterstützt hatte.


Charaktere (Beyond) 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Reedus So Sep 14 2014, 19:56

Charaktere (Beyond) Tokyo210
Name: Drago
Rasse: Ghoul
Status: Oberhaupt der Ghouls
Besondere Vorliebe: häutet seine feinde gern
Charakter: wild, stiller Beobachter - unheimlich still, brutal, immer ernst - man hat Drago noch nie lächeln sehen


Charaktere (Beyond) 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Vicky Do Okt 02 2014, 19:43

Charaktere (Beyond) Ewr3443_zps2a0fea32
Name: Nobuchika Lockheart
Alter: 28
Rasse: Halbmensch/Halbdämon
Beruf: ist selbst Inspektor bei den Turks und ihm ist eine Einheit unterstellt
Story: Nobu wurde als Kind von Noah aufgenommen und ist daher so etwas wie sein und Aishas Adoptivsohn. Viele munkeln, dass er deshalb so schnell bei der Shinra aufsteigen konnte, was allerdings nicht stimmt. Denn das hat er allein seinen Fähigkeiten zuzuschreiben. Obwohl sie nicht blutsverwandt sind, ist Nobu Noah ziemlich ähnlich, was vielleicht daran liegen könnte, dass Nobu ihn bereits sehr früh zum Vorbild geonommen hatte.


Zuletzt von Vicky am Mo Okt 06 2014, 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Anda Do Okt 02 2014, 21:55

Charaktere (Beyond) 133973

Name: Tell Williams
Alter:  28
Rasse: Mensch (modifiziert)
Beruf: Turk -> Zuständig für Aufklärungsmissionen
Waffe: Scharfschützengewehr

Story: Tell ist manchmal sehr neugierig und steckt seine Nase öfter mal in Angelegenheiten die ihn nichts angehen, als Schüler hat er bei der Schülerzeitung gearbeitet, heute arbeitet er als Turk, wo er nicht nur den Feind ausspäht, sondern auch hin und wieder den Kollegen mit seiner Neugier auf den Zahn fühlt.
Nach schweren Verletzungen die er sich bei einer Aufklärungsmission bei Circus zugezogen hat, ist er momentan noch ans Bett gefesselt. Kriegt aber öfter mal UNHEIMLICH netten Besuch von Noah Muraki - alias Nemo.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Dark Angel So Okt 05 2014, 17:34

Charaktere (Beyond) 61135

Name: Misuzu Winchester
Alter 15-17
Rasse: Dämon/Elf (ihre elfischen Gene sind nicht besonders stark ausgeprägt, daher fehlen auch die typischen spitzen Ohren)
Element: Holz
Waffe: 5 verschiede Schwerter die sie mittels besonderer Magie aus ihrer Hand beschwören kann
Besondere Fähigkeit: auch wenn sie nicht viel von Kräutern versteht, besitzt sie die Fähigkeit anderen ihre Energie zu übertragen und so den Heilungsprozess zu beschleunigen
Charakter: tempramentvoll, leicht reizbar, frech, manchmal etwas tollpatschig, trotz ihrer Macken ist sie eigentlich eine gute Seele

Story:
Misuzu ist die Tochter von Serena, diese hatte sich auch mit dem Virus angesteckt und ist vor kurzem verstorben. Misuzus Vater ist ein Elf, den Serena während des Krieges in Glanmour getroffen hatte, die zwei sind sich öfters zufällig begegnet und irgendwann kam Misuzu zu stande. Sie selbst ist ihrem Vater noch nie begegnet, da dieser wie vom Erdboden verschluckt worden zu sein scheint. Nach dem Tod ihrer Mutter hat sie sich nun auf den Weg nach Glanmour begeben in der Hoffnung irgendwelche Anhaltspunkte über den Verbleib ihres Vaters in Kenntnis zu bringen und vielleicht auch ihre Verwandtschaft an zu treffen, sollte sie welche haben.


Charaktere (Beyond) Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Dark Angel Mo Okt 06 2014, 18:59

Charaktere (Beyond) Images?q=tbn:ANd9GcS9tJlu-MMjTxAOgrvwCqIB38DQpoBpLATh28y3J9LW6bXKH3iF
Besetzt Charaktere (Beyond) 3051286664


Charaktere (Beyond) Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Anda Mo Okt 06 2014, 21:28

Charaktere (Beyond) Cowboy%2BBebop%2B19

Name: Lilith / Kurzform: Li
Alter: XXXXX / Äußerlich: 13
Rasse/Status: Königin der Succubi/Incubi
Herkunft: Blumenviertel (Unterwelt)

Story: Lilith hat nicht nur die Rolle der Clanführerin, sondern auch die der "Mutter" inne, was ihre Kinderchen angeht und wird von ihren Kindern und Liebhabern verehrt, geliebt und gefürchtet wie eine Göttin. Sie mischt sich selten in die Politik der Fürsten oder der führenden Mächte in der Unterwelt ein, wenn es nicht gerade ihren eigenen Clan angeht. Lilith trägt sehr viel Verantwortung und wird behütet wie ein Schatz, selten setzt sie einen Fuß außerhalb ihres Herrschaftsgebiets, die Nachrichten werden ihr meist aus allen Ecken zugetragen. Die Nachricht über das Virus ist längst zu ihr durchgedrungen und man überlegt eifrig wie man die Herrin und Mutter davor schützen kann. Man möchte sie wegsperren, isolieren von der Außenwelt, sie mit aller Macht auch gegen ihren Willen beschützen.
... Lilith fürchtet die Isolation und ist daher in der Gestalt eines jungen Mädchens auf die Erde geflohen.

Charaktere (Beyond) 75972043
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Vicky Mo Okt 06 2014, 23:24

Charaktere (Beyond) Vets55t5v_zps526f1ab1

Name: Kyohei
Rasse: undefinierbar
Element: Licht
Geschichte: Kyoheis Charakter und seine wahren Absichten sind nicht so leicht zu durchschauen. Er beobachtet gerne und interessiert sich meist für bestimmte Personen, zu denen er Kontakte knüpft. Während er lange Zeit bei Diana eingestellt war, hat er danach zu Hades gewechselt. Als jedoch der große Krieg ausbrach und er schon vorher bemerkte, dass Hades und seine Gefolgsleute keine Chance haben, hatte er nicht wirklich vor, sich am Krieg zu beteiligen. Allerdings ging dabei sein Labor in die Luft und durch die giftigen Stoffe entwickelte sich das Virus. Es krazt an seinem Stolz, dass er es nicht schafft, ein Gegenmittel zu entwickeln, weshalb er Tag und Nacht daran arbeitet. Sein neues Labor liegt in Iasons Reich, dort werden ihm ähnlich wie bei Hades alle möglichen Freiheiten geboten. Nach vielen Jahren sucht er nun auch wieder die Erde auf und sucht jemanden, den er schon lange nicht mehr gesehen hat: Hojo. Denn Kyohei war tatsächlich mal bei der ShinRa für einige Zeit unter Hojo eingestellt und konnte viel von ihm lernen.



Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Anda Do Okt 09 2014, 17:25

Charaktere (Beyond) 33815

Name: Cleo Grey
Alter: 17
Rasse: Mensch
Beruf:Schülerin Model, hat aber auch Pläne als Schauspielerin

Fähigkeiten: Gedankensperre (Gedanken können nicht gelesen werden)
                  jede Menge Pizza essen ohne dick zu werden
                  Weiteres ist bisher nicht bekannt.

Charakter: wenn sie sich mal was in den Kopf gesetzt hat zieht sie es gnadenlos durch, ansonsten ist sie eher eine ruhige Natur und faulenzt zu Hause gern. Sie probiert auch gerne Computerspiele aus, an denen ihr Vater mitgewirkt hat.

Sonstiges: Man könnte sagen Cleo ist der Gegenpart zu Oz. Es gibt ihn in dieser Welt nicht da Cleo existiert und es gibt sie in der anderen Welt (FB) nicht da dort Oz existiert. (das Gleichgewicht bleibt gewahrt XD)

Familie:
Vater: Rafael
Mutter: Gratia
Halbbruder: Oz
Haustier: Kassiopeia, eine kleine Schildkröte
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  кαтι Do Okt 16 2014, 17:56

Charaktere (Beyond) Miharu10
Name: Miharu Lockheart
Mutter: Satsuki
Vater: Unbekannt XD
Alter: 17
Rasse: Mischling

Lebt bei Yakumo und Ulla, er wird wegen seiner größe und der Optik oft als Kind gehalten und behandelt.
Miharu begegnet anderen Menschen stets mit Gleichgültigkeit, damit keine sozialen Bindungen entstehen können. Dieses Verhalten hat jedoch tiefere Gründe, weil Miharu Angst davor hat andere zu verletzen bzw. von diesen gehasst zu werden. Zudem möchte er vermeiden, dass jemand über seinen Tod traurig werden könnte. Deshalb meidet er den Umgang mit Menschen und wirkt somit sehr abweisend.


Zuletzt von Elina am So Nov 30 2014, 19:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere (Beyond) Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Reedus Sa Nov 08 2014, 20:17

Charaktere (Beyond) Jolly_10
Name: Ludwig
Rasse: Niemand
Fähigkeit: Absolviert andere und eignet sich ihre Gestalt und Fähigkeit an
Story: Eigentlich hatte er nicht mehr vor auf die Erde zurück zu kehren, es gibt noch so viele andere Planten die so vor Energie strotzen. Doch um einem alten Freund - Igai - zur Seite zu stehen, nimmt er erneut Kurs auf die Erde


Charaktere (Beyond) 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  кαтι Sa Nov 08 2014, 21:33

Charaktere (Beyond) Shikko10
Name: Igai
Alter: 1720
Rasse: Elysioner
Status: Ehemaliger Besitzer von Elysion, arbeitet mit Ludwig zusammen.
Fähigkeiten: Kann Lebewesen in Spiegeln einsperren
Waffen: Spiegel, Kartenspiel
Charaker: ernst, achtsam, scheinheilig/raffsüchtig, machtsüchtig, sadistisch, masochistisch
Besonderheit: Igai kann sich in eine ältere und eine junge Gestalt verwandeln, dabei zwitscht sein Charakter hin und her.

Damals wurde Igais Baum und so auch er selbs zerstört.
Ludwig war ein guter Bekannter von Igai, so nahm er den Weg auf sich um Igai zu besuchen, doch dieser war nicht mehr am Leben. Er kämpfte sich zu den zerhakten Baum, nahm die Übereste mit, um eine neue Saat auszusäen.
Dies dauerte 20 Jahre und ein neuer Baum ist entstanden.
Igai hat wieder zwei verschiedene Persönlichkeiten, aber nicht so wie früher, irgendetwas ist diesmal verdreht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere (Beyond) Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Reedus Do Dez 04 2014, 19:18

Charaktere (Beyond) Images
Name: Valentin
Alter: 18
Rasse: Mensch/Vampir
Story: Noch ist dem jungen Valentin nicht klar, dass er die Wiedergeburt eines alten Vampirs - Victor - ist,  fühlt sich, aber genau aus diesem Grund zu Satos Familie auf eine Magische weise angezogen. Er kommt aus einer reichen Familie, aber das ganze geld reizt ihn nicht so sehr wie die gefahren und risiken auf die er so oft eingeht


Charaktere (Beyond) 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Mukami Clan

Beitrag  кαтι Di Dez 23 2014, 20:24

Charaktere (Beyond) Richte16
Name: Richter Mukami
Alter: sehr alt
Status: Clanführer, Vater
Rasse: Vampir
Chara: kalt, grausam, organisiert, autoritär

Richter kennt nicht alle Namen seiner Kinder, nur die außergewöhnlich und hilfreich für den Clan sind.
Schwache oder nutzlose werden aussortiert und umgebracht

Charaktere (Beyond) Teito10
Name: Teito Mukami
Alter: 23
Status: Einer der ältesten Brüder/hat die selbe Mutter wie Azusa
Rasse: Vampir
Chara: unnahbar, gnädig. ruhig
Waffe: Buch

Teito, hat immer ein Buch dabei, auch beim kämpfen nimmt er das Buch nicht aus der Hand, benutzt es sogar als Waffe

Charaktere (Beyond) Ayato10
Name: Ayato Mukami
Alter: 17
Status: Vaters Liebling
Rasse: Vampir
Chara: ichbezogen, impulsiv, grob

Ayato strotzt vor selbstvertrauen.
Er besitzt eine sadistische Ader und hat Freude wenn er wieder einmal jemanden erfolgreich mit seinen Streichen verängstigt hat.

Charaktere (Beyond) Azusa10
Name: Azusa Mukami
Alter: 17
Status: hat ein Geruchssinn wie ein Wolf/hat die selbe Mutter wie Teito
Rasse: Vampir
Chara: devot, demütig, masochistisch veranlagt
Waffe: sein Verband, er hat immer irgendwo eins um.

Azusa lässt sich oft rumschubsen oder verhauen, er ist ein typisches Opfer.
Einer der schwächsten im Clan, wäre da sein Talent nicht, sonst würde er nicht mehr unter den Lebenden sein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere (Beyond) Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  кαтι Di Dez 30 2014, 14:14

(Maggis Charas)

Charaktere (Beyond) 10865210
Name: Jagen H´Ghar Mukami
Alter: 39
Fähigkeiten: beherrscht die alte gemeine Sprache der Unterwelt und ist Meiser
über die alte Kunst der dunklen Magie/Zauber.
Wird auch häufig als Schattenmagier bezeichnet.
Chara: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm- hat sich viel von seinem Vater abgeschaut
und gelernt. Hat Richter zu seinen Vorbild gekrönt

Charaktere (Beyond) Kjhg10
Name: Jace Mukami
Alter: 18
Fähigkeiten: Kann die Zeit für den Bruchteil weniger Sekunden, bist jetzt sind es 20 Sek., mehr hat er nocht nicht geschafft, zum stehen bringen-braucht dabei nur mit den Augen zu zucken.
(Trainiert um eines Tages mehrere Minuten hinzubekommen)
Beherrscht Feuer.
Chara: Er ist mehr nach seiner Mutter gekommen, als nach Richter.
Zwar kann er hart und unerbittlich sein, doch zugleich auch eine helfende Hand.
Da aber im Hause Mukami andere Regeln herrschen, musste er früh lernen, dass es das recht des stärkeren mehr prävaliert und die die sich selbst nicht schützen können, den anderen die es können aus dem weg sollen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere (Beyond) Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Anda Do Jan 01 2015, 20:44

Charaktere (Beyond) 561329870696

Name: Tsubasa Mukami
Alter: 35
Fähigkeiten:
für einen Vampir eine hohe Restistenz gegenüber Gegenständen mit "heiliger" Kraft.
kann seine Aura neutralisieren, das man ihn nicht als Vampir oder sogar überhaupt nicht wahr nimmt.

Waffe: hauptsächlich Schwert, das besondere an seinen Waffen ist das dies oft "heilige" Gegenstände sind

Charakter: Er ist ein begeisterter Sammler von Gegenständen die für Vampire tödlich sind, diese üben eine große Faszination auf ihn aus, am liebsten sammelt er "heilige" Waffen und modifiziert sie so das ein Vampir sie auch benutzen kann.

Verwandtschaft:
Vater: Richter
Brüder/Schwester: *zahlreiche*
Tochter: Kido
----


Charaktere (Beyond) Kido_Tsubomi_Lost_Time_Memory

Kido:
Alter: 15
Waffe: Samuraischwert (ohne besondere Fähigkeiten)
Fähigkeiten: Kann sich oder Gegenstände aus der Wahrnehmung anderer löschen solange sie von anderen Personen nicht berührt wird. Handelt es sich um einen Gegenstand darf der nicht weiter als 2 Meter weg von ihr stehen. Sie hat nicht immer die volle Kontrolle über ihre Kräfte, so kommt es vor das sie die ganze Zeit mitten im Raum steht ohne wahr genommen zu werden.

Charakter: Sie ist zwar ein Mädchen, redet und kleidet sich jungenhaft und wird deshalb selbst im Clan für einen Jungen gehalten. Da Jungs eh besser behandelt werden, hat sie kein Interesse das Missverständnis aufzuklären. Ihren Vater hat sie gebeten ihr wahres Geschlecht für sich zu behalten.

Vater: Tsubasa
Großvater: Richter


Zuletzt von Anda am So Jan 04 2015, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  кαтι Fr Jan 02 2015, 03:46

Charaktere (Beyond) Ggf10
Name: Angelise kurz Ange
Alter: 26
Fähigkeiten: mit dem Umgang mit Waffen ist sie Profi, mit Schnelligkeit und Geschick, bringt sie die Gegner aus dem Konzept

Ange versucht ihre jüngeren Schwestern etwas selbstvertrauen anzueigenen, da diese sich nur unterdrückt fühlen.
Ihrer älteren Schwester Amber versucht sie immer ihre Fehler vorzuführen, weil sie es gerne mag.
Angelise hat schon eine große Klappe, aber nicht bei jedem.

Charaktere (Beyond) Dd10
Name: Kurumi Mukami
Alter: 19
Fähigkeiten: kann Trugbilder erschaffen und Zombie Arme, aus jeder Position, entstehen lassen

Wenn man dieses Mädchen das erstemal sieht, würde man denken sie könnte zu diesen Clan niemals zugeordnet sein.
Doch Kurumis Erscheinungsbild, was eher freundlich und liebenswert aussieht, täuscht, ihre Unschuldsmiene ist eine Fassade.
Sie führt Leute/Gegner, mit ihrer treuherzigen gespielten Art, hinters Licht. Das klappt selbst manchmal bei ihren Geschwistern.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere (Beyond) Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Dark Angel Di Jan 06 2015, 21:14

Charaktere (Beyond) 203543
Name: Touka Mukami
Alter: 17 (ist ein paar Monate jünger als Ayato und ein paar älter als Azusa)
Rasse: Vampir
Charakter: scheu, mangelt es an Selbstvertrauen, introvertiert, für eine Vampirin gütig und friedliebend
Fähigkeiten: Hypnose, kann sich in eine Katze verwandeln, typisch vampirische Fähigkeiten wie übernatürliche Kraft, Schnelligkeit, etc.



Charaktere (Beyond) Character
Name: Amber Mukami
Alter: 37
Rasse: Vampir
Charakter: sadistisch, brutal, narzisstisch,arrogant, authoritär
Waffe: Peitsche, Wurfmesser, Gifte, lässt meistens ihre Ratten die Drecksarbeit machen
Fähigkeiten: kann sich unsichtbar und lautlos machen und in dem Zustand nur von Werwölfen und anderen Wesen mit übernatürlich gutem Geruchssinn ausgemacht werden, kann Ratten als Medium benutzen und mit ihnen

Story: Amber gehört zu den älteren Töchtern Richters und genießt sehr viel Authorität in dem Clan auch wenn Frauen meist wie Vieh behandelt werden und Konkurrenz sieht sie gar nciht gerne, weder von ihren Schwestern noch von den Frauen ihres Vaters. Dies geht so weit dass sie schon einige Liebhaberinnen ihres Vaters auf dem Gewissen hatte, dazu auch Teito und Azusas Mutter. Anders als bei seinen anderen Töchtern respektiert er sie sehr und bezieht sie in den wichtigen Entscheidungen des Clans immer ein. Ein Grund dafür könnte sein dass sie seine Prinzipien mit Herz und Seele verfolgt; für Amber ist der Clan und sein Ruf das allerwichtigste. Sie befolgt seine Befehle und Widerstand ihrem Vater gegenüber hat sie nie gezeigt.

Eigentlich ist es im Mukami Clan für eine Frau ihres Alters wichtig schon längst Kinder in die Welt gesetzt zu haben doch Amber ist unfruchtbar aber dies wurde nie vor ihren Geschwistern preis gegeben. Dafür kümmert sie sich schon seit sie sehr jung ist um den Haushalt und ihre jüngeren Geschwister besonders die, deren Mütter nicht mehr unter den Lebenden weilen. Sie ist aber alles andere als eine liebevolle Schwester und prügelt gerne Gehorsam und Disziplin in die Jüngeren und behauptet auch noch dass sie es nur tut weil es zu ihrem Besten sei, dabei genießt sie es den Schwächeren Schmerzen zu zu fügen.

Ihr Lieblingsopfer ist Touka. Ihrer jüngeren Schwester gegenüber scheint sie einen besonderen Groll zu hegen der schon weit in die Vergangenheit zurück geht. Ambers Mutter war wie besessen von Richter und hätte für ihn wohl ihr Herz ausgerissen, für ihn war sie jedoch nur eine von vielen und nur dazu gut Kinder zu gebären. Toukas Mutter hingegen wurde sehr von Richter geschätzt und der Fakt dass er eine andere Frau bevorzugen könnte trieb Ambers Mutter regelrecht in den Wahnsinn und eventuell in den Selbstmord. Dies hat Amber nicht vergessen und lässt jetzt Touka für die Taten ihrer Mutter leiden.


Zuletzt von Dark Angel am Di Apr 26 2016, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Charaktere (Beyond) Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Reedus Mo Feb 09 2015, 18:47

Charaktere (Beyond) Http3a32
Baltazar
Rasse: Dämon
Er zieht gern aus dem Hintergrund die Fäden und fällt ungern auf. Zurzeit übt er seinen Einfluss auf den jungen Vampir Jaime und lässt ihn schön für sich tanzen.

Charaktere (Beyond) Seira_j__loyard_by_karisseyyy-d4xeckn
Seira
Rasse: Dämon
Besonderheit: kommt vom Verhalten mehr nach Integra als ihr Bruder


Story: Bevor Integra von einer handvoll Dämonenjäger verbannt wurde, hat sie Helena (Baltazars & Seiras Mutter) während ihrer Schwangerschaft begleitet wie sie es bei Sephiroth auch getan hatte. Sie injizierte der schwangeren regelmäßig ihr eigenes Blut oder ließ sie gelegentlich auch davon trinken - bis die Kinder auf die Welt kamen. Sie waren ihre ersten Erfolge und lehrte ihnen ihr Erbe fortzusetzen.
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Anda Mo Apr 06 2015, 20:40

Charaktere (Beyond) 240px-Yuuto_Kiba_2_(anime)

Yuuto

Rasse: Dämon
Alter:  26
Beruf: Händler, Knight
Fähigkeiten: (die 4 SCHs) Schnelligkeit, Schwertkampf, Schwertbeschwörung, Schwertwandlung + Kochen

Charakter: Freundlich, höflich, aber auch rachsüchtig und unerbitterlich gegenüber Personen die einmal seinen Zorn auf sich gezogen haben.

Story:  Yuutos Mutter, Lady Lydia stammt von der Elite, zwar waren die Nächte mit seinen Vater sehr leidenschaftlich aber auch flüchtig. Als sie bemerkte das sie schwanger war, war der Vater schon längst weg. Lydia war stocksauer und zog sich erst mal zurück. Sie wollte das Kind nicht töten, aber auch nicht behalten, da sie mit einen Bastard schlechte Aussichten auf einen Ehemann aus der Elite hatte.
Sie setzte den Kleinen in einen Korb in einer Gasse aus und verschwand.
Das Kind wurde von einem Händer und Diener der der Familie Gremory gefunden und mitgenommen.
Eher aus einer Laune heraus, hat das Oberhaupt beschlossen, den Kleinen zu behalten und mal zu schauen was er taugt (Einige Frauen im Hause waren wohl auch dagegen das arme Kleine Ding wieder raus zu werfen). Von Klein auf dient Yuuto so der Familie Gemory und ist ihnen bis heute für seine Aufnahme sehr dankbar, öfter ist er in ihren Auftrag als Händler unterwegs oder kümmert sich um den jungen Herren, des Hauses.

Eltern:
Lady Lydia  (Elite) (Yuuto hat einen Leberfleck auf seinen Gesicht genau dort, wo seine Mutter in auch hat)
Marbas
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Reedus Do Apr 23 2015, 12:01

Charaktere (Beyond) Kousaka_ayano_8929
Name: Ayako
Alter: 19
Rasse: dämon
Status: Nekromantin
story: ayako lebt bei einigen älteren nekromanten, wird dort ausgebildet um ihre mutter Ai ablösen zu können, sollte ihr etwas zustößen.
Eltern: Haruko und Ai
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 16:12

Charaktere (Beyond) 233eabf594ebf33b244655ed4cc0b481

Name: Aaron Baskerville
Rasse: Vampir
Alter: ca. 220
Fähigkeiten: Schwarzmagie, er kann Pentagramme erscheinen lassen in denen sich schwarze Schatten materialisieren und den Gegner festhalten oder sogar abstechen.
außerdem besitzt er "süsse", Talismane und Glücksbringer deren Wirkung aber des öfteren anzuzweifeln ist.
(ein paar funktionieren, ein paar nicht XD)

Charakter: fröhlich, freundlich, aber zuweilen auch exzentrisch und boshaft
Vorlieben: Rot, Mädchen mit roten und rosa Haaren, Aufgespießtes, Glücksbringer, Märchen + Gruselgeschichten
Abneigungen: Lucien, Twilight und ähnlichen Kitsch, Jaime seitdem er Lucien auf Lotti gehetzt hat

Story: Sein Grund warum er sich Jaimes Clan angeschlossen hat, ist sehr banal. Inori. Er steht nun mal auf Mädchen mit rosa Haaren und sobald es dort kein "Erdbeertörtchen" mehr gibt, wird er den Clan wohl verlassen. Er hat zwar eine nervige, bisweilen provokante Art, ABER er meint es NICHT IMMER böse.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 17:33

Charaktere (Beyond) Mikael14
Name: Mikael Hyakuya
Alter: 19
Rasse: gemachter Vampir
Chara: ist zwar eher einer ruhigen, aber wenn ihn was nicht passt macht er den Mund auf, selbst wenn
es gegen Jaime ist

Mikael, wurde als Kind von einen Vampir gebissen, Jaimes Eltern haben ihn aufgelesen und sein Leben als Vampir erlassen.
Er sollte ein Spielgefährte für ihren Sohn werden, eine Art Spielzeug, dass sie eine Beschäftigung für Jaime haben.
Daher lebte Mikael mit Jaime zusammen, was nicht immer ein Vergnügen für ihn war, da er seine schlechte Laune an ihn ausließ,
da seine Eltern sich nicht mit ihm befassten.
Mikael versucht immer wieder Jaime zu tolerieren, aber von mal zu mal wird es immer schwieriger.

Charaktere (Beyond) Kouja10
Name: Kouja
Ehefrau: Naoto
Kinder: Mura,?

Charaktere (Beyond) Soramu10
Name: Soramura, Mura-kun
Alter: 16
Eltern: Naoto & Kouja ♥
Charaktere (Beyond) Sh10
Name: Kinjou
Alter: 17
Mutter: Sakuya

Auf einer Art ist er nett und gesellig, aber das kann schnell umschlagen.
Besonders dann wenn es um kämpfen geht, da setzt er eine ganz andere Maske auf, er ist dann ein Einzelgänger und achtet nicht auf seine Teamkameraden, weil er denkt das ihn eh niemand das Wasser reichen kann und alle nur im Weg sind.

Charaktere (Beyond) Suouor10
Name: Suou
Alter: 34
Status: Häuptling
Frau: Mikusa
Kinder: Akari, Tsu
Fähigkeiten: Wind und Wasser Beschwörungen

Suou ist nun der Häuptling, sein Vater hat vor 2 Jahren den Stamm verlassen und lebt
wegen seiner Krankheit bei den heißen Quellen.
Der junge Häuptling hat zwar das richtige Alter, ist dennoch etwas kindisch, hockt lieber mit den Kindern zusammen und spielt mit ihnen, als mit den erwachsenen ernste Themen zu besprechen, Suou muss immer gesucht werden wenn es um Gespräche geht XD.
Aber wenn es ernst wird schaltet Suou seinen Schalter um.

Charaktere (Beyond) Pro10
Name: Tsuyukusa
Alter: 19
Eltern Mikusa & Suou
Geschwister: Akari
Fähigkeiten: Giftpflanzen beschwören
Waffe: Stab mit Ringen


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere (Beyond) Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Reedus Di Mai 05 2015, 00:23

Charaktere (Beyond) 32865
Name: Emily dragneel
Alter: 21
Rasse: halbdämon
Fähigkeit: beschwörerin
Story: emily wurde fern von der unterwelt bei ihrer mutter erzogen. Immer, wenn hayato zeit hat kriegt sie ihn zur gesicht und die treffen mitbihrem bruder wurden irgendwann auch seltener. Trainiert mit james täglich nach der arbeit und möchte irgendwann eine mächtige beschwörerin werden, auf welchem gebiet sie sich genau spezialisieren will weiß sie noch nicht..
Vom charackter her kommt sie mehr nach ihrer großmutter kyoko auch wenn es ihr nicht bewusst ist.
Familie:
Eltern - tomoe und hayato
Halbbruder - masaru
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere (Beyond) Empty Re: Charaktere (Beyond)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten