Tales of World RPG

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

koda

Beitrag  Reedus am 01.10.13 22:39

*ist ihne probleme ins schloß eingedungen und arbeitet such vor zu kuros zimmer - seine kleidergröße würde bestens zu kida passen*
*mit einer neu erlenten technik lässt er die tür aufgehen und schleucht sich in das leere zimmer*
mein gott wofür braucht er so viel platz? * sein zimmer ist so gross wie die wohnung worin er mit seiner mutter lebt*
*findet sein kleiderschrank und sucht sich was schönes raus um es direkt anzuprobieren*
*schaut sich anschließend im spiegel an und was er sieht gefällt ihm*
coolllll


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 01.10.13 22:46


//Wie gut das ich nicht als Mädchen gehen muss//
*ist sehr beruhigt darüber*
*will in sein Zimmer gehen um sich einen Anzug anzuziehen*
*er wird zwar nicht tanzen da die Damen eh größer sind als er aber dabei sein ist alles*
*eröffnet die Tür und sieht Koda in seinen Klamotten*
...Was machst du hier?
*ist empört das ihm seine Sachen passen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

koda

Beitrag  Reedus am 01.10.13 22:56

*völlig üverrascht dreht er sich mit solcher geschwindigkeit um, dass durch den windzug die türe des kleiderschranks lautstark zu gehen*
ahhh //verdammt was macht er den hier?!//
*versucht es erstmal mit humor*
ich hoffe das wolltest du nicht anziehen ^^' *hat sich auch noch kuros uniform angezogen*
*kratzt sich veregen am hinterkopf und sucht mc worten, plant aber in gedanken nach mögluchkeit die flucht zu ergreifen*
nach diese sache da in diese andere dimenson ... sind wir doch freunde?! und freunde leihen sic für gewöhnlich sacgen oder?!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 01.10.13 23:02


Freunde???
*hat nicht wirklich freunde*
Selbst wenn man fragt vorher!!
*findet es immer noch eine frechheit*
*sieht dann das er selber noch eine Kinderfigur besitzt was ihn stört*
Was willst du mit meinen Klamotten? Und nun die Wahrheit!
*packt ihn an den Handgelenken und drückt ihn aufs Bett so das er sitzt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

koda

Beitrag  Reedus am 01.10.13 23:08

*wird aufs btt gedrückt -schluckt*
ih wollte fragen, aber.... du warst niergends zu finden *lügt und seufzt daraufhin, weil er keine aussicht sieht bei der absicht seines einbruchs zu lügen*
wie du weisst wurde mir der zugang zum schloß verwehrt und .. zum ball hätte ich mit zulassung auch ohnehin nicht gekonnt. ich mein chau mich doch an.. ich bin ein mischling und sohn einer köchin die verzweifelt versucht geld zu verdienn.
das was ich dann noch zum anziehen hab ist nicht edel genug um zum ball zugelassen zu werden...
*seinen betrübten blick senkt und den boden anstarrt*
ich will auch mal dazu gehören ..


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 01.10.13 23:17


*lässt ihn dann los*
Das ist noch lange kein Grund einzubrechen..
*kann ihn teilweise verstehen*
Du bist doch zu jung für einen Ball, wenn du alt genug bist kannst du auch tanzen..Dann borge ich dir auch was
//in der Hoffnung auch gewachsen zu sein//
*sah ihn an*
*seufz*
*wirft ihn seinen Anzug hin*
Da zieh das an! Ich nehme meine Uniform. Mit mir wird eh keiner tanzen, wozu soll ich den Aufwand machen um mich schick zu machen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

koda

Beitrag  Reedus am 01.10.13 23:24

*verlegen zur seite guckt* naja so ganz stimmt es ja nicht, ich kann ja erwachsen werden weisst du das den nicht mehr? *spielt auf seine verqandlung ein, er erhofft sich wieder in einen erwachsenen jungen mann verwandeln zu köbnen ohne ewas böses anzurichten*
*seufzt als er einen bösen blick zugeworfen kriegt* ... vlt ist das ja auch eine blöde idee .. *räumt er schnell ein und nimmt den anzug entgegen*
wieso sollte mit dir keiner tanzen! ok deine augenklappe schreckt etwas ab *lacht auf als kuro ihm damit drht seinen vorschlag zurück zu nehmen*
ist schon okax war nurn scherz... gibt es den eigentlich keine hier in zaude diedich interessiert? *grinst ihn aufdringlich an und fährt ohneauf eine atwort zu warten fort* ich find diese blauhaarige hexe toll ..


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 01.10.13 23:34


Das machst du sicherlich nicht!!
*will nicht einen wildgewordenen hinterher rennen*
Du solltest aufpassen was du sagst da ich dich nicht verrate und dir meinen Anzug borge.
Interesse an Frauen? Zur Zeit nicht wirklich hier.
Blau Haarige Hexe?
Hab hier keine gesehen, dann frag sie doch einfach ob sie mit dir tanzt, mehr als nein sagen kann sie nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

koda

Beitrag  Reedus am 01.10.13 23:42

*guckt kuro entsetzt an, hätte icht erwartet von ihm tipps zu bekommen*
also sie ist doch viel älter als ich und naja vlt hat ja einen freund !
*gekränkt den kopf hängen lässt* aber naja .. ich werd dort doch nicht der einzige in meinem alter sein oder?!
*kann dich nich an seine begegnung mit dem klostermädchen im garten erinnern, aber von ihr hat er seitdem nichts mehr gehört oder gesehen - die einzige in seine altersstufe mit dem er aich auf anhieb verstand*
na wenn wir heute abend niemanden finden sollten, tanzen wir zusammen *kuro zuzwinkert und als dieser einen angewiederten gesicht zieht muss er lachen, denn genau damit hatte er gerechnet*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 01.10.13 23:57


Na fragen kostet ja nicht, bist doch sonst nicht so schüchtern!
*sortiert derweil seine Sachen die Koda durcheinander gebracht hat*
Ich denke du wirst recht haben, so junge Gäste werden nicht eingeladen.
//besonders weil es ja vielleicht gefährlich sein könnte wegen Alexei//
*wird Koda ein Kissen ins Gesicht*
So ein Unsinn -..-
Du brauchst echt mehr Leute in deinen Alter.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 02.10.13 10:11

Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken. Ich wollte gerade meine Sachen für die Nachtwache holen.
"Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken" //Heute erschreck ich dauernd irgendjemanden wirk ich so furchtbar?//
Du bist um die Zeit allein unterwegs, das solltest du nicht. Gerade für jemanden wie dich ist das gefährlich.
*die seelen die Sawako bei sich hat tun ihm nicht gut und sein eigenes seelisches Gleichgewicht steht stark auf der Kippe*
"Ah nein, ich gehe nicht auf das Fest. Ich muss Wache halten, aber wenn du möchtest gehe ich schnell zu meinen Kollegen den ich ablöse und bitte ihn dich zur Okiya zu begleiten"
Warte hier einfach, ich geh ihn holen"
"Achja und viel Spaß auf dem Ball"
*macht sich gleich auf die Socken um den Kollegen zu holen*
*er würde sie wohl selber begleiten, aber er fühlt sich gerade mental nicht auf der höhe dafür*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 02.10.13 19:11


*füttert dann die Hund die ihn schon anknurren*
//verdammte Köter//
Ich muss doch nicht da rein gehen? Ich kann das Futter doch durch den Zwinger werfen...oder?
*die Wache verneint*
Das gibts doch wohl nicht
*hat zwei Futterschüssel in den Händen*
*geht dann rein und das erst was passiert ist das er angesprungen wird*
*beißt sich auf die Lippen um nicht seinen Zorn ausbrechen zu lassen*
*geht dann so schnell wie möglich aus der verfressenen Meute raus*
//geschafft...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ukyo

Beitrag  Anda am 02.10.13 20:47

(Zitat von maggi )
Spoiler:
 
Taiga schrieb:nein ukiyo nicht ... *ruft sie ihm nach und bringt ihn zum stehen* ich werde heute .. am fest nicht teilnehmen
*mit zittrigem ton in der stimme sprucht und einen flehenden blick zu dem grünhaarigen jungen wirft der sie verwirrt anschaut*
bitte, das soll keiner erfahren *spürt wie die seelen immer unruhiger werden und ihr wiederstand sie im zaum zu halten so langsam zu bröckeln beginnt*
//ayanami.. // *spürt ein stechen im brustbereich und umklammert den beutel nun noch fester*
tut mir leid ich muss gehen .. *sagt sie verabschiedend bevor sie in den garten rennt*
*kann ayanamis pulsierende aura in der dunkelheit leuchten sehen*
*kommt dann luft schnappend vor ihm zu stehen und sieht dass der mann vor ihr sie mit seinen leuchtend rotem blick finster fixiert*
ich wurde aufgehalten .. *streckt ihm den beutel, wobei dessen inhalt von nun an sein eigentum ist*

AYANAMI
*ein spätes grinsen aufsetzt und sawako wie ein kleines kind die haare tätschelt*
gut gemacht ... *den beutel öffnet und die seelen sich wild in die kette welches ayanami um seinen hals trägt befördern*
*sieht dass sawako ungeduldig auf ihre belohnung - in diesem falle lebenskraft - wartet, doch er beschließt sie auch auf die folter zu spannen* du siehst blass aus ... und wenig schlaf hattest du auch noch, meine güte diese augenringe unmöglich zum fest *sein fieses grinsen sich breitet, während er mit ansieht wie sawakos lebensgeister sie verlassen - doch im letzten moment als sich dann noch der letzte funken an leben sie velassen will bis er ihr die nötige kraft gibt um zu überleben und nicht als verorbene leiche zu enden wie es eigentlich auch so sein sollte*




was? *aufgehalten wird* Dir geht es wohl nicht so gut. //wird sie krank?//
*will sie beruhigen* gut ich sage nichts.
*bevor er noch etwas sagen kann verabschiedet sich Sawako*

*seine Gesinnung ändert sich schlagartig* //Aber ich habe nicht versprochen den Mund zu halten//
*schleicht Sawako nach und beobachtet sie im Schatten einer Hecke wie sie mit Ayanami redet*
*das Schauspiel könnte seinen Herren interessieren*
*als Sawako wieder belebt wird, verlässt er sein Versteck und zieht sich still zurück*
*er muss trotzdem zum Dienst da er lieber unnötige Fragen vermeidet*
*er kann ja später später "zufällig" wieder vorbeikommen, wenn er seine Runde geht*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richard

Beitrag  Anda am 02.10.13 21:07





*schaut zu wie Ash die Hunde füttert*
*die Tiere trauen ihm nicht, und womöglich sollte auch er die nächste Zeit vorsichtig mit Ash sein*
*aber vielleicht wird er mit der Zeit zutraulicher wenn man ihn entsprechend behandelt*
Gut gemacht, *ash lobt als er wieder aus dem Zwinger kommt*
*schaut sich die Hunde an* *sie verhalten sich nicht allein wegen Ash so*
*bei ihm waren sie weniger schüchtern* *aber irgendwas hier im Schloss scheint sie nervös zu machen,
*alexei kann es nicht selbst die älteren Hunde wirken nervös und die haben nichts gegen Alexei da sie ihn noch als Freund kennen* //Es muss etwas anderes sein// *einen seiner Wachen bescheid gibt, er solle den andern weitergeben das sie unauffällig das Gelände nach verdächtigen absuchen sollen*

*zu Ash* Es ist ein glücklicher Tag, das du zu uns zurückgefunden hast. Wie wäre es wenn du mich nach dieser Sache auf den Ball begleitest?
So haben wir Gelegenheit von deiner Rückkehr zu erzählen.
*positiv für Ash, solange er in Richards Nähe ist wird er nicht gefangen genommen und kann womöglich etwas aufschnappen*
*negativ für Ash, er wird so unter ständiger Beobachtung sein*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 02.10.13 21:58


*seine Stimme ist wie gelähmt als er das hört*
//...was?//
Ah..ihr habt doch sicherlich eine Begleitung da will ich nicht stören.
*ist nicht so begeistert von dauernd an Richard gefesselt zu sein, da er nicht weiter mit Shion reden kann*
//geht wohl nicht anders//
Aber wenn ihr es euch wünscht gerne.
//mir tut die Zunge weh//
*muss sicher selber drauf beißen damit er nichts falsches sagt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 03.10.13 15:56


Merk dir eins, mit dieser Schlange darfst du nicht sprechen.
Ich habe so einige informationen über diesen Kerl, wenn man nicht aufpasst ist man seine Seele los.
Und du mit deiner lass-uns-allein Frieden-leben-Einstellung wörst ihm mehr als ausgeliefert.
*seufzt dann und sein Zorn verflüchtigt sich etwas* also hüte dich vor ihm.
Aber eigentlich kann es mir auch egal sein *totaler Widerspruch* wenn du unebdingt abrkatzen willst.
*ist nicht gut darin seine Gefühle auszudrücken*
*sieht dann zur bLume die er einpflanzt* natürlich begleiche ich meine Schulden, ich bin ein Ehrenmann.
Warum bist du überhaupt alleine hier draußen, da bist du doch nur ein gefundenes Fressen für Leute wie ihn.
Wenn du das vermeiden willst, solltest du mit auf den Ball
*das ist wohl seine Art Sorge zu zeigen*
Ich muss noch mit Richard sprechen über diese Geisha-Sache, mir kam es vor als wäre Ayanami unangekündigt hierher gekommen und Richard nicht um Erlaubnis gefragt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 03.10.13 16:53


*muss kurz grinsen als er Ayanami beschreibt*
So denkst du also von mir Frieden-Leben-Einstellung.
*findet es ganz nett so bezeichnet zu werden*
*sah zu ihn hoch*
Sagen sie doch einfach das sie mich schützen wollen!
*bringt es mal auf den Punkt*
//ach jetzt ist es ihm wieder egal? Der Mann weiß ja gar nicht was er will//
Sie haben wohl schwierigkeiten mit ihrer Entscheidung.

*schaut wieder zur Blume*
Was ich hier mache? Na arbeiten..
Ach dann bin ja auch ein gefundenes Fressen für sie.*sagt das eher scherzhaft*
Ich gehe nicht auf den Ball.
*hat da nicht wirklich Grund für man kann ja da nicht mit Männern tanzen*
//ich habe wohl einen Aufpasser wie es scheint...interessant//
Könnig Richard?
*sieht ihn dann plötzlich*
Da ist er doch mit jemanden, sieht so aus als kämen sie vom Hundzwinger.
*ist da auch gerne oft*
*mustert den König etwas genauer, hatte sich zu Anfang mal in ihm verguckt aber es dann für sich aufgegeben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lulu

Beitrag  Elina am 03.10.13 18:18


*wurde auch zum Ball eingeladen*
*Lulu kommt aus dem Land Wutai wo ihr Vater herscht* [hoffe ist okay]
*ihr Vater hat sie regelrecht gezwungen mitzugehen*
*er, sie und ein paar Dienstboten stehen schon im Saal*

Vater Alvin
Es ist doch sehr schön hier, alles hübsch geschmückt und ein paar Leute sind schon da
und in deinen Alter..und das Buffet steht auch schon.
*ihn verschlägt es zum Essen hin*

Lulu
Ja sehr schön..//jetzt lässt er mich auch noch alleine...//
*geht dann zur Treppe und zwirbelt die Dekoration um ihren Finger herum*
//diese Lydia ist doch diese Verlobte hat mein Vater erzählt, wie sie wohl so ist.//
*die meisten die sie kennegelernt hatte waren eingebildet und arrogant*


Zuletzt von Elina am 03.10.13 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 03.10.13 18:27


*kurz still als Shun alles auf den Punkt bringt mit dem Beschützen*
*weiß irgendwo tief in seinem Inneren das es wahr ist, will dies aber nicht zugeben*
Ich möchte nur nicht dass dieser Mann noch mehr Macht erlangt als er schon besitzt.
Die Gerüchte um die jungen Mädchen die verschollen sind, das geht sicher auf sein Konto.
*die Augenbrauen hochzieht*
Ja aber ich würde nicht nur deine Seele nehmen, sondern dich mit Haut und Haaren verschlingen
*sagt das in einem ernsten und eindringlichen Tonfall*
*merkt dann plötzlich was er von sich gegeben hat und wendet sich schnell ab in Richtugn des Zwingers*
Nun gut wenn du unbedingt heirbleiben willst, dann werd eich dich nciht aufhalten
*versucht seine Sorge runterzuschlucken*
Und bilde dir bloß nichts drauf ein, ich habe nur aus einer Laune heraus gehandelt.
*geht dann zu Richard und gibt ihm ein Zeichen, dass er kurz mit ihm allein sprechen will*
*dabei einen kurzen Blick zu Asch riskiert und innerlich erleichtert ist, dass er es nicht ganz vermasselt hat*
Mein König ich habe Ayanami vorhin gesehen, er wollte sich ein paar geishas aus dem geishahaus ausborgen, so nannte er es. Da wir nicht über siene Ankunft informiert wurden, wollte ich nur sichergehen, ob alles mit rechten Dingen zugeht.


Zuletzt von Vicky am 03.10.13 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 03.10.13 18:32


*seufzt nur und weiß dass es keinen Sinn macht das weiter zu ebsprechen*
*entscheidet sich dafür, Sylvia Zeit zu geben und sie nicht mehr so mit ihren Gefühlen zu überfallen*
Okay wie du meinst, aber du duzt mich wenigstens wenn wir alleine sind okay?
*sieht dann eine Menschenmenge reinkommen und unter ihnen ist Lulu*
*etwas verwirrt in Ravens Richtung schaut*
*dieser kommt zu Lydia und flüstert ihr ins Ohr um wen es sich handelt*
*Lydia und Raven gehen dann gemeinsam auf Lulu zu*
Prinzessin Lulu? *lächelt leicht*
Willkommen in Zaude, ich bin Lydia und die Verlobte von König Richard.
Er wird auch gleich heir auftauchen und Sie persönlich empfangen
*macht einen kleinen Knicks, so wie sie es gelernt hat*
Ich hoffe euch gefällt das Reich Zaude.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 03.10.13 18:42


//Junge Mädchen?//
*seine Augen weiten sich bei der Äußerung von Haut und Haaren*
*kann nicht einschätzen wie sie gemeint war*
*weiß nicht ob er Angst haben soll oder nicht, kann Siegfried schlecht einschätzen*
Ah..ich..ich passe schon auf mich auf, Sir.
*als er dann zu Richard geht kann er es nicht lassen seinen Körper zu mustern*
*Shun würde gerne austesten wie Siegfried reagieren würde wenn er ihn mal nachts besucht*
*schüttelt mit den Kopf und beobachtet die 3 von weitem*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 03.10.13 18:52


*hört dann eine sanfte Stimme und ist froh nicht mehr alleine zu sein*
Ja?
*dreht sich um*
//Was das ist die Verlobte?//
Oh sie sind so jung und schon verlobt..
//und nett wie es scheint//
Ja hier ist viel Natur, es ist ein hübsches Land..
*man hört lautes poltern*
Ehh das ist mein Vater...
*er hat gerade ein Teller fallen gelassen*
*Alvin kommt gleich an und umarmt Lydia*

Alvin
Na so eine Schöhneit aber auch!
Da hat der König aber einen guten Geschmack.
Wann ist die Hochtzeit??
*Lulu vergräbt sich in ihrer Hand, ihr ist das sehr peinlich besonders die Wachen alle aufmerksamkeit auf sie gerichtet sind da er Lydia umarmt hat*


Zuletzt von Elina am 03.10.13 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 03.10.13 18:58


*will gerade etwas sagen als sie so plötzlich von heinrich umarmt wird*
*ihre Augenw eiten sich und Lydia freut sich, dass nicht alle so formell sind*
*dies ist eine gute Abwechslung und lydia erwidert die Umarmung*
Sir, es freut mich wirklich Ihre bekanntschaft zu machen
*wünscht sich sogleich dass ihr eigener Vater auch hier wäre*
Also die Hochzeit steht noch nicht an, wir sind vor kurzer Zeit erst verlobt worden *lächelt leicht*
*will nicht sagend ass sie es auch lieber in die Länge ziehen würde bis dahin*
*sie würde viel lieber auf reisen gehen aber das ist zu gefährlich in ihrer Position und sie will auch nicht ihren Vater enttäuschen, der durch die Verlobung und die finanziellen Möglichkeiten wiede rgesund werden konnte*
Wutai ist eins chönes Land, das hab ich gehört war aber noch nie da, vielleicht erlauben Sie mir ja euch auch mal zu besuchen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alvin/Lulu name geändert haha

Beitrag  Elina am 03.10.13 19:18


Was die Hochtzeit steht noch nicht fest? Da werde ich mal mit deinen Verlobten sprechen.
*leider wird er das sicherlich tun*
Aber natürlich könnt ihr gerne kommen, bei uns ist zwar alles kleiner und voller aber die Leute sind immer freundlich.
*Alvin ist bei seinen lieblings Thema Wutai*
Macht eure Hochtzeitreise dorthin und bei uns könnt ihr kostenfrei wohnen.


//er hört gar nicht mehr auf, aber das scheint sie nicht zu stören, nur bei Hochtzeit schaut sie traurig//
Mein Vater redet sehr gerne ^^"
*da Lulu sehr neugierig ist wird sie später Lydia alleine mal ausfragen*
Wie sieht den König Richard aus?
*stellt sich gerade einen sehr älteren vor da Lydia nicht bei den Thema begeistert war*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Vicky am 03.10.13 19:23


(oha alvin ist ja sexy hab bei heinrich an einen alten fettsack gedacht xP)
Eh naja Richard und ich amchen das schon mit der Hochzeit, momentan hat er noch so viel um die Ohren wegen Alexei und den ganzen Übergriffen *versucht ihnd avon abzuhalten mit Richard zu sprechen*
*hofft dass er das irgendwie verstanden hat*
*dann zu Lulu schaut*
Ehm also er ist groß und hat lange blonde Haare und blaue Augen, also eins ehr gut aussehneder Mann
*lächelt leicht* er ist auch nur ein paar jahre älter als ich. Ihr werdet ihn ja bald sehen.
Habt ihr auch schon einen Verlobten? *mag es nicht bei diesem Thema über sich zu sprechen und lenkt lieber ab*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 03.10.13 19:35

[haha ebend Alvin ist schon jung König und Vater geworden]

Na er darf dich aber nicht außen vor lassen, Damen müssen immer das wichtigste sein!
*seiner Meinung nach*
Alexei hier oder Alexei da, Probleme hat man immer.
Außerdem müsst ihr für Nachwuchs sorgen das ist wichtig für ein Königshaus!
*nein er hat nicht verstanden Lydia*
Der gute soll mir mal unter die Augen treten haha!


Ach du so jung ja? Interessant.
*blinzelt dann verlegen*
Nein nein nein haha *lachen hat sie vom Vater geerbt*
Ich fühl mich noch zu jung aber mein Vater ist schon fleißig dabei Königreiche anzuschreiben.
*genervt zu ihn hochsieht da er das bestätigt und sich ein Glässchen Wein schnappt als der Kellner vorbei huscht*
Ah und...*flüstert ihr ins Ohr*...schon richtig verliebt?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 03.10.13 19:45


Nachwuchs? *sich bei dem Wort fats verschluckt*
Ich äh ja..*weiß dass es normal ist aber sie hat eine andere Einstellung zu diesen Dingen*
*ihre Mutter hat sie auch erst mit Ende 20 bekommen da sie noch die Welt erkunden wollte, wie ihr Vater ihr sagte, und Lydia hat das auch im Blut*
Es wird schon alles werden, eins anch dem anderen. genießen Sie doch noch eine Weile das Buffet.
*möchte am liebsten im Boden versinken und hofft dass Alvin die Sache schnell vergisst*
*weiß dass sie da vergeblich hofft und versucht sich zusammenzureißen*
*dann den nächsten Schock bekommt als Lulu sie so eindringlichf ragt*
Äh ja verliebt haha naja also wir kennen uns schons eit wir Kinder sind und er war immer sowas wie ein bruder, also aber das ist ja normal, manche Verlobte kennen sich nichtmal gegenseitig. Da kommt das Verliebtsein mit der Zeit, denke ich.
*schnappt sich dann auch ein Glas wein und ext es einfach ohne auf die Manieren zu achten*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alvin/Lulu

Beitrag  Elina am 03.10.13 19:56

[haha Lydia in der Zwickmühle]

Aber sicherlich liebes, ich habe lange nichts gegessen.
*vor 5 Minuten*
Und bis der Herr sich hier zeigt bin ich ja verhungert.
Bis später.
*grinst und geht wieder zum Buffet*


*sieht sie verwirrt an*
Ihr seid so lange befreundet und...nichts? Schlecht auch, wenn man ihn als Bruder sieht..
Kein Gefühl der freude wenn er kommt dich umarmt oder küsst.
*kommt dann ein Gedanke*
NEIN! Diese Sachen macht ihr noch gar nicht! Oder?
*sieht sie dann direkt an*
Sagmal...du willst das nicht wirklich...erpresst der König dich?
Ja manche nutzen ihre Position aus.
*denkt das Richard ein übler Kerl ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 03.10.13 20:05


*guckt Alvin nach*  
*sich dann wieder zu Lulu wendet*
Hieeek *ihr den Mund zuhält als sie sowas sagt*
psst, wenn das einer hört! das habe ich überhaupt nicht gesagt, ich werde von niemandem erpresst!
Richard ist ein ehrlicher, toller und gutherziger Mann, es gibt nichts schlechtes über ihn zu sagen okay?
*die Hände von ihrem Mund nimmt*
Es liegt an mir, ich muss mich ändern und zusammenreißen, damit ich eine gute Frau für Richard werde, ich bin wirklich glücklich, auch wenn ich es nicht richtig zeigen kann.
Weißt du ich komme aus eher bescheidenen Verhältnissen und kanne s eben immer noch nicht fassen.
//Uff ich hoffe sie ist nicht so ein Plappermaul wie ihr Vater, der verursacht schon genug Aufruhr//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 03.10.13 20:14



Siegfried, was gibt es? *zu dem Ritter schaut als er zu ihm kommt*
*zu Ash* Tja, ich muss mich wohl doch kurz entschuldigen.
*lässt Ash in Aufsicht seienr Wachen, zu Siegfried geht*

Ayanami? //Ich gebe zu, ich habe ihn nicht eingeladen. Weil ich gar nicht daran gedacht habe//
Das erkärt warum die Hunde so nervös sind. //Ich hätte es mir denken können//
Nun die Feierlichkeiten gelten für alle, auch für Ayanami, darum ist es nicht verwerflich wenn er kommt.
Auch wenn ich zugebe das ich von seinen Erscheinen überrascht bin und nicht wusste das er eine Vorliebe für Geishas hegt. Ich sollte ihn woh begrüßen gehen. *überlegt*
Ich würde ihn gerne mit jemanden bekannt machen. Siegfried bist du so gut und bringst bringst Lady Aisha hierher. Soviel ich weis wollte sie heute auch auf dem Ball. Ich werde Ayanami begrüßen, wo hast du ihn zuletzt gesehen?
*denkt sich das Aisha ein Auge auf Ayanami haben kann* *er traut ihr zu das sie mit ihm umgehen kann*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 03.10.13 20:15


*Alvin unterhält sich gerade mit Sylvia das Lydia und Richard sich ranmachen sollen Kinder zubekommen
und lacht dabei laut*
*Sylvia schaut schockiert zu Lydia*


mhhmm...
Jetzt bleiben sie ruhig ich dachte nur...
Wenn er so toll ist dann lass doch deinen Gefühlen freien lauf.
*sie sagt das so leicht*
Stimmt das glücklich sein musst du wirklich noch üben, er muss es doch selber merken.
Er liebt dich dafür bestimmt abgöttlich.
*nun ist Richard wieder der Liebe hat nen schnellen Stimmungswechsel*
Achso ist das ist ja wie Aschenputtel.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 03.10.13 20:22


Ich habe ihn zuletzt in dem Teil des Gartens gesehen, der dem Geishahaus als nächstes liegt.
Vielleicht mache ich mir nur unnötige Sorgen, aber ihr solltet euch vor ihm hüten.
Ich habe kein gutes Gefühl was ihn angeht, aber das sind nur die gedanken eines eifnachen Ritters, ich bin sicher, dass ihr selbst wisst, wie ihr es handhabt. Ich werde Lady aisha sofort holen.
*zwar arbeitet er mit alexei zusammen, dennoch möchte er nicht dass Ayanami Richard tötet*
*Zaude unter Ayanamis Führung wäre ein härterer Brocken*
*macht sich auf den Weg und sieht Aischa auf dem Ball*
*geht direkt auf sie zu* Lady Aischa? Entschuldigt, dass ich euch störe, allerdings hat mir der König aufgetragen,euch zu ihm zu bringen. Er sagte es im Zusammenhang mit Ayanami *sieht sie an ob sie damit etwas anfangen kann* Wir sollten unverzüglich zu ihm *gehen los*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 03.10.13 20:24


*guckt doof zu Sylvia und weiß nicht was sie machen soll*
*schaut wieder zu Lulu*
Ja genau wie bei Aschenputtel *leicht lach*
Du hast Recht, ich sollte meine Gefühle besser zeigen, allerdings kann ich das nicht so gut.
*ist verwirrt da sie noch nie eine person gesehen hat, die so schnell ihre Meinung ändert*
Also ich denke ich genehmige mir auch etwas von dem Buffet ^^"
*versucht ihr nun aus dem Weg zu gehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 03.10.13 20:25



*lehnt an einer Wand*
*schaut dem treiben auf dem Ball zu*
//Nine bist du sicher das du nicht auch mal willst?//

Nine: //Halt die Klappe und lass mich schlafen. Solche Sachen wie Bälle interessieren mich nicht. Weck mich wenn etwas wirklich interessantes passiert//

Aisha: *schulterzuck* //Wie du willst// *fragt sich insgeheim ob er es wirklich so schlimm findet oder ob er womöglich... vielleicht .. irgendwo tief drin nicht doch einfach ein netter Kerl ist und ihr den Spaß gönnt*
//nein, vermutlich hat er wirklcih keine lust//

*trotzdem wäre es schön wenn Nine jetzt als Person da stände* *das ist ihr erster Ball und sie weis nicht recht wie sie sich verhalten soll* *es ist schön zu sehen wie glücklich alle aussehen*
--------

Aisha: *zu Siegfried aufsieht* Guten Tag. Kennen wir uns? *ist überrascht als sie plötzlich von dem Ritter angesprochen wird* Zu einer Bitte des Königs kann ich ja schlecht nein sagen. Gut ich komme sofort.
Ayanami .. der Name ist mir nicht ganz unbekannt. *überlegt wo sie ihn schonmal gehört hat*
*folgt Siegfried*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lulu

Beitrag  Elina am 03.10.13 20:31

[haha]

Du bist ja ein Eisklotz wenn es um Liebe geht.
Ohja klar lass dich nicht aufhalten es ist euer Ball.
*lässt sie gehen und muss leider mit ansehen wie ihr Vater in Sylvias Ausschnitt schaut*
//Vater....wunder dich nicht wenn du eine..//
*batsch*
//geklatscht..kriegst//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Asch

Beitrag  Elina am 03.10.13 20:36


*wird dann stehen gelassen zwar mit Wachen aber es beruhigt ihn etwas Abstand von Richard zu haben
//Siggi du schleimer//
Können wir reingehen?
*die Wachen nicken*
Oh wie gütik!
*mit den Augen rollt*
*geht dann in den etwas befüllten Saal*
Ah Essen!
*geht zum Buffet*
//mein Magen knurrt schon die ganze Zeit//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gabriel

Beitrag  Anda am 03.10.13 20:41



*ist inzwischen mit isami auf den Ball gegangen*
*zwischen ihnen herrscht anders als sonst schweigen*
*keiner scheint Worte für diese Situation zu finden*
*als Gabriel mit Isami eintritt fühlen sich die Blicke von Isamis Fangirls an wie mentale Dolche*
//Ich glaube das hat der König nicht eingeplant - Das mich Isamis Verehrerinnen lynchen werden//
*unbewusst kurz Isamis Hand drückt*
*hat das Gefühl sobald sie sich voneinander trennen, Hundefutter zu sein*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 03.10.13 21:14


*ist noch im Garten und beobachtet wie Siegfried mit einer Dame ankommt*
*mag dieses Bild nicht und findet das es auch nicht passt*
//hier stimmt doch wieder mal etwas nicht//
*geht dann hinein und sieht wie sich alle unterhalten und betrachtet wie Schick alle angezogen sind*
*wird dann von der älteren kräftigen Frau gedrückt*

Warashi
Die Dekoration sieht toll aus, danke für deine Hilfe.

Shun
Ah...kein Problem, sowas mache ich doch gerne.
*löst sich gleich von ihr mag lange berührungen nicht*
*richtet noch eine Schleife sie schief sitzt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 03.10.13 21:33



*Beschließt jetzt doch Siegfried zu fragen*
Entschuldigung, ich bin mir sicher seinen Namen schon einmal gehört zu haben.
Aber könnten Sie mir gütiger Weise sagen wer dieser Ayanami sein soll?

----

Richard: *ist nicht ganz allein* *die wache hat sich aufgeteilt* (zwei oder drei leute sind noch bei ihm)
*sucht Ayanami beim Geishahaus, findet ihn aber nicht* //Wo treibt er sich rum, ist er gegangen?//
*inzwischen kommen Siegfried und Aisha zurück*

*schüttelt den Kopf* Ich kann Ayanami nicht finden. Aber ich zweifle nicht an deine Worte Siegfried. *denkt nicht das Siegfried Grund hätte ihn soetwas aufzutischen*
*zu Aisha* Entschuldige das ich dich vom Ball wegholen lasse.
Ich habe meine Gäste bereits zu lange warten lassen. Ich nehme die Dame wieder mit rein.
Solltest du etwas hören oder sehen benachritige mich, Ayanami ist ein Verbündeter und ich möchte ihn als solchen nicht verlieren.
*geht mit Aisha rein und unterrichtet sie über Ayanami*

Aisha: Oh Richard ... *seufzt* //Dein Vater hat auch nicht Tod und Teufel gescheut um das Land zu "einen"//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 03.10.13 22:20


*bevor er was sagen kann sind sie auch bei Richard und dieser nimmt sich Aischa an*
*sieht dann aus dem Augenwinkel dass Shun nicht mehr da ist*
*geht zu der Stelle an der sie geredet haben aber auch dort in der Umgebung ist er nicht zu finden*
*wird etwas unruhig und geht auf den Ball um nach Shion und Asch zu sehen*
*diese scheinen sich unter die Leute gemischt zu haben, allerdings nicht unauffällig*
*während Asch sich den bauch vollschlägt und nicht auf seine Manieren achtet, ist eine Gruppe von Frauen um Shion versammelt,
die seinen abenteuerlichen Geschichten zuhört*
*fasst sich an den nasenrücken udn fragt sich was an dem Wort "unauffällig" nicht zu verstehen ist*
*erblickt dann plötzlich Shun und seine innere Aufruhr legt sich allmählich*
*geht auf ihn zu und sieht noch wie er gedrückt wird*
Nun hast du es dir also doch anders überlegt, ist dir dieser Ayanami wieder auf die Pelle gerückt?
Wir suchen ihn aber er ist spurlos verschwunden.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 03.10.13 22:23


*ist froh endlich mal ihre Ruhe zu haben*
*nach Lulu und ihrem Vater wurde sie nämlich noch von einigen anderen belagert*
*legt sich was auf den Teller und probiert*
*bekommt wieder bessere Laune durch das gute Essen*
*sieht zu Asch*
Uhm Luke...? *sieht nochmal genauer hin*
Oh nein tut mir Leid, das war eine Verwechslung.
*lächelt leicht* Du siehst einem Freund von mir ähnlich.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Raven

Beitrag  Vicky am 03.10.13 22:27

*nun da der Saal immer voller wird, muss Raven sich mehr konzentrieren um alles im Blick zu haben*
*sieht Alvin wie er isst und dann zu Lulu*
*findet die Bewohner aus Wutai sind zu direkt und offen*
*schaut dann auf als Richard den Saal betritt und mustert Aischa*
//Alles scheint bis jetzt glatt zu laufen...aber noch sind wir erst beim Empfang//
*rechnet mit dem Schlimmsten*


Zuletzt von Vicky am 04.10.13 8:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 03.10.13 22:39

[Haha diese Bengels]

*dreht sich um*
//es wird gruselig, jedesmal ist er da...nicht das es mich stört//
Nein ich habe ihn nicht mehr gesehen...keine Sorge *betont Sorge absichtlich*
//ist der wieder streng//
Na ich dachte ihr Vorschlag ist nicht schlecht, da alle Wachen hier sind.
Und ich war etwas einsam..
*hat dann ein dümmlichen grinsen im Gesicht*
*traut sich nicht wirklich zu Fragen aber seine Neugier überkommt ihn*
Wer war den diese hübsche Frau die bei ihnen war?
//ich schäme mich für diese Frage...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 03.10.13 22:40



*kommt mit Aisha zu Lydia und Asch*
Amüsiert ihr euch?
*zu Lydia* Endschuldige das ich dich warten gelassen habe.
Mir sind einige Dinge dazwischen gekommen. Ich habe doch nichts verpasst?
Oh *auf Aisha zeigt* Das ist Aisha Romandine, sie ist eine entfernte Verwandte und kommt aus Juno.

Aisha: Freut mich Euch kennen zu lernen Lady Lydia. *smile* *schaut zu Asch*
Richard: Und das ist Asch, seit neusten ist er wieder bei uns.

Aisha: *schaut etwas unglücklich* Asch? Sieh an eine richtige Berühmtheit.
*sie erinnert sich noch ganz gut als sie mit Nine hier angekommen ist und sie Ärger hatten mit den Wachen,
weil sie Nine für Asch gehalten haben* //warum haben die auch beide solche Korottenschöpfe//
*fragt sich was hier am Hof los ist, einmal feind dann wieder freund* *blickt die verhältnisse hier nicht*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 03.10.13 22:46


*wollte gerade abbeißen da hört er Luke*
*sah zur Seite und ist kurz in Gedanken*
//wie es den wohl geht...ob die Gaststätte noch steht//
*ein leichtes grinsen ist zu sehen*
Luke...ja ich kenn ihn sogar.
*schaut sie an und sieht erst jetzt mit wem er da redet*
Du scheiße...//wie sprech ich sie den an...//
Madam..Majestät..ich meine nicht schlimm
wir wurden öfter verwechselt..
*sieht dann Richard mit Aisha ist dabei still und nickt nur*
Berühmtheit...nicht das ich wüsste..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 03.10.13 22:57



Richard: *muss leicht lachen* *Aschs Reaktion auf Lydia ist gold wert*
           Habe ich nicht eine reizende Verlobte *smile*

Aisha: *zu Asch* Asch du hast Geschwister? ... //diese Ähnlichkeit...//
*findet das Asch echt wie der jüngere Bruder von Nine wirkt*
*kann Nine aber nicht fragen, entweder schläft er wirklich oder er verweigert den Kontakt*

( Zum Vergleich ein Pic von Nine -> http://imageshack.us/photo/my-images/191/96010120090508790screen.jpg/ )


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 03.10.13 23:07



*grummelt und schaut zu Aisha*
*muss aufpassen das er nicht gereizt antwortet weil er das am liebsten machen würde*
Nicht das ich wüsste, ich komme aus einen Heim, wer weiß was für Ebendbilder von mir hier
rumlaufen..*meint das ironisch und muss dann selber grinsen*
[kann den spoiler nicht öffnen ;_;]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 03.10.13 23:22


(So dann nehm ich mal das Pic, dann kannst dus sehen, wenn Asch jetzt noch gereizt antworten würde, würde Aisha sagen die MÜSSEN miteinander verwandt sein XD)

Ja wer weis. //Wie unheimlich// *denkt die Frau die ein männliches Alterego hat* (XD)
Nun völlig auszuschließen wäre die Möglichkeit ja nicht.
*wechselt lieber das Thema*
Bist du das erste mal auf einen Ball?



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 03.10.13 23:30


Naja die Welt würde es sich nicht wünschen
*meint noch so einen wie sich*
Ja eigentlich schon, davor war ich in Ausbildung da hab ich nichts von einen Ball mitbekommen
*schnappt sich ein Törtchen*
*schaut kurz zu Shion* //der kanns echt nicht lassen, weiberheld...//
*sieht wieder zu Aisha*
Mit den König also verwandt? In welchen Verhältnis?
*versucht smaltalk zu führen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aisha

Beitrag  Anda am 03.10.13 23:51

(ich bin aber nicht gut mit Cousine 2, 3, 4ten grades zeug XD )

Was denn, bist du so schlimm? *g*
Ausbildung? Als was?
*folgt Aschs Blick, rüber zu Shion*
Ein Freund von dir?  *shion meint*
*kann nicht viel von ihm sehen, zuviele Mädchen* (lol)
Wir hatten den selben Urgroßvater ... also Cousin und Cousine könnte man sagen (zweiten grades?)
Man besucht sich zwar ab und zu, aber eigentlich leben unsere Familien unabhängig voneinander in
verschiedenen Ländern.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten