Fantasy Chronicle

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 22.08.19 18:53


Fantasy Chronicle - Seite 12 Ge3-st10
Blindi, was ich damit mache geht dich nichts an.
Man weiß es nie 100ig genau wenn man es nie ausprobiert, vielleicht muss ich kein Zeitwächter sein
und habe das Talent dafür diese Macht so zu nutzen.
*ist sich da sicher*
Vielleicht, vielleicht, ich lasse es darauf ankommen.
*James fackelt da auch nicht lange und will das Siegel zerstören*
Tch..ich lasse mir doch von dir meine ganze Arbeit nicht zerstören!
*blutet*
*sieht faszieniert zu wie das Blut runter tropft*
Wie schön es meine Haut hinunter gleitet..
*fängt an zu brüllen und stößt zwei Flügel aus Metall aus seinen Rücken hinaus, diese wurden eingepflanzt*
*aus den Flügel schießen die Metall Federn in massen heraus und zielen auf James*
Du vermasselst mir das nicht.
*als nächstes greift er James mit Blitzen an um ihn zu schocken*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 12 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.08.19 18:57

Fantasy Chronicle - Seite 12 Latest?cb=20140422231105

Tja vielleicht hilft sie dir ja beim Eisverkauf...?
*schultern zuck* (XD)

Eishi sie nicht so fies zu ihr. // sie ist doch deine kleine Schwester//

*sieht zum versteinerten Eishi* Das ist neu, sonst ist er es doch der andere einfriert.
Nein, nur eine Haarnadel.

*lässt sich jetzt von Elaine helfen*
Du bist wirklich nett? Was meinst du wie lange seine Versteinerung anhält
//ist die Reaktion nicht etwas übertrieben?//
Da musst du dir keine Sorgen machen. Deine Eltern lieben sich doch sehr.
Ich glaube nicht das Eishi dagegen etwas machen kann, selbst wenn er alles weiß.
Bzw. sich richtig zusammenreihmt. //er muss echt sensibel sein, wenn er soviel anhand der Aura rausfindet//
Da hast du wohl recht, aber wenn du das weißt, warum bist du dann hier?
Du hättest doch längst mit Mokana zurückkehren können.
*Shao kennt sie nicht so gut, darum sagt sie nichts*
Was, Chiaki ist auch hier? Eigenartig, ich dachte er würde dir nicht von der Seite weichen.
*ist jetzt nicht so geheim, das er Elaine mag, ob nun gerne oder einfach gerne zum ärgern, sei mal dahingestellt*
Bei Nanas Haus. Nicht schlecht, daran denkt man wirklich nicht gleich.
*Nana ist ja sonst oft zurückgezogen und nicht für viel Besuch bekannt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 22.08.19 19:05

Fantasy Chronicle - Seite 12 Joyous12
*hört ihr zu*
*findet aber das Kamui´s Vater doch so ähnlich wie Lalya tickte, da sie für sie auch nur das Geld und der Ruhm im Vordergrund stand*
Wie kannst du nur so handeln..nur wegen einen Nachfolger ein Kind in die Welt zu setzen, ohne ein Fünkchen Liebe.
..*macht eine kleine Pause*..Ich denke du konntest gar nicht anders handeln, du hast es so vorgelebt bekommen, dein Vater hat auch so gehandelt.
Aber eins verstehe ich nicht ganz, wieso hast du denn ein zweites bekommen, wenn du nur ein Nachfolger brauchtest und Kinder nicht magst?
*das ist ziemlich seltsam*
Liebe und Zuneigung kann man erlernen in dem es von jemanden mal erhälst.
Du bist nicht aus Stein Layla, rede dir das nicht ein.
Du machst das selbe wie dein Vater, diesen Kreislauf solltest du schließen.

Wieso hasst du ihn? Das solltest du dich selber mal befragen, er ist doch noch ein Kind und versucht
dich sogar in Ruhe zu lassen, weil er Angst hat dich zu nerven.

*zuckt dann zusammen als sie sowas sagt*
Lalya...*schüttelt den Kopf*
Du siehst das nur aus deinen Blickwinkel, ich bin nicht du.
Lache ich dich aus?
Sage ich dir das deine Verzweiflung gerechtfertigt ist?
Wieso denkst du immer noch es sei ein Spiel? Es ist das Leben und kein Brettspiel.
Das mit der Hilfe habe ich ernst gemeint, aber kränken wollte ich dich nicht damit, entschuldige bitte.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 12 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Oz

Beitrag  Anda am 22.08.19 19:06

Fantasy Chronicle - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcT1HSuHuUILeU1gE5xEFjnw7WQm3uZwpZdXAqZBNy8LBwOaQFL7rQ 

Gut dann vermassel ich dir das.
*von oben herab zwischen Kamuis Flügel springt und ihn so auf den Boden der Tatsachen holt*
Huhu James :D
sorry bin spät. Was geht?
*aber durch die Wallungen der Energien, wars nicht schwer herzufinden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 22.08.19 19:23


Fantasy Chronicle - Seite 12 Louis118
E-Elaine du bist unvernünftig, wie kannst ihn deine Aura zeigen.
*sieht wie Eishi darauf reagiert*
Autsch das hat gesessen.
*ihn so zu sehen hat aber was, das schaut er sich ganz lange an um es nicht zu vergessen, wenn Eishi in der Zukunft wieder fieß zu ihm ist*
*packt Elaine am Arm*
Du wirst nichts gegen Kamui tun, das will ich nicht.
Wenn dann mache ich das und schleudere ihn zurück in unsere Zeit.
Aber du hast recht lass uns erstmal hier verschwinden.
*hört wer noch hier ist*
Also wirklich wir waren wirklich viel zu viele hier.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 12 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.08.19 19:39

Fantasy Chronicle - Seite 12 Von-helder-159992
//Er ist fasziniert von seinem eigenen Blut, der Junge ist wahnsinnig//
*die Flügel kann er nicht sehen, aber er spürt, dass sich etwas verändert*
*die Federn kommen angeschossen*
*einige treffen ihn, die anderen zerschmettert er mit seinem Pendel*
*könnte hier schon seinen Zeitzauber wirken, aber er will davon so wenig gebrauch wie möglich machen und nur wenn es nicht anders geht*
*bei den Blitzenergien kann er besser ausweichen, da die Energieströme für ihn "sichtbarer" sind als physische Sachen wie die Metallfedern*
*dann nimmt er eine wietere vertraute Energie wahr -Oz*
Du bist also auch hier, dann war ich nicht schnell genug *schmunzelt*
*mag es nicht unbedingt ihn zu treffen, da Oz weiß, was James in der anderen epoche getan hat*
*aber dann denkt er sich, dass es albern ist*
Zu zweit sollten wir es schaffen...
*versucht Bannkreise zu beschwören, die Kamui festsetzen sollen*
*Oz soll ihn dann in seine Zeit zurückbringen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.08.19 19:44

Fantasy Chronicle - Seite 12 10118
Ich denke, er wird sich bald wieder einkriegen.
Aber ja, so sieht man ihn selten.
*hat sogar ein Schmunzeln auf den Lippen*
*in ihrer Epoche ist ihr sowas nie gelungen, ihn so "festzusetzen"*
Ich weiß nur, dass Eishi hier nicht gut auf Nishi zu sprechen ist...okay ist er später auch nicht unbedingt.
Aber ich weiß eben nicht, wie er reagiert und der kleine Flügelschlag eines Schmetterlings könnte unsere ganze Epoche zerstören.
*ist da sehr dramatisch*
Da will ich nicht wissen, was meine kleine Offenbarung für Folgen haben wird.
Ich bin hier, da ich Kamui einen Kopf kürzer machen will.
Lieber würde ich das in unserer Epoche machen, aber ich lasse mir keine Chance entgehen.
*da ist sie dann doch wieder leichtsinnig, von wegen so wenig wie möglich am Zeitstrang ändern*
*guckt sie genervt an, als sie von Chiaki spricht*
Ja, er weicht mir nicht von der Seite, deswegen habe ich ihn gefesselt und beinahe geknebelt.
Das fehlt mir noch, dass er mir hier in die Quere kommt, ich brauche meine volle Konzentration.
Ja Nana-Sensei ist wirklich gütig, dass wir uns da alle so breitmachen durften Fantasy Chronicle - Seite 12 3759247925 
*hört dann was Louis sagt*
Du wirst mich nicht aufhalten, meinem Zorn kann sich niemand entgegenstellen *^*
Bring Nia zu Nanas Haus und dann ab zurück mit euch Fantasy Chronicle - Seite 12 451723502


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 22.08.19 19:50


Fantasy Chronicle - Seite 12 Ge3-st10
*schleudert Oz gegen James und weicht den Bannkreisen aus* (so einfach mache ich euch das nicht ^^)
*verschwindet in eins seiner Löcher und lässt mehrere erscheinen in allein schwarzen Löchern wird seine Energie preisgegeben*
*hat gemerkt das James darauf eher reagiert*
*springt dan aus eines der Löcher und landet hinter James*
*schnappt sich seine Augenbinde und zieht daran heftig*
Du bist zwar blind aber ich kann dir dennoch die Augäpfel rausreissen, aber zuerst zerdrücke ich dir die Augen.
*als Oz dazu läuft, läuft er gegen ein riesiges Metallschild*
*das Metallschild schmilzt dann und verteilt sich über Oz und verbrennt ihn*
*zurück zu James*
*hebt sein Bein und tritt James in den Rücken und drückt ihn runter und zieht dabei an der Augenbinde*
Sehr elastisch...deine Binde...*zerr*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 12 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.08.19 19:52

Fantasy Chronicle - Seite 12 Fairy_tail___jenny_realight_by_moresense_dbltdhu-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjE1NiIsInBhdGgiOiJcL2ZcL2UxOTk5NDcwLTA2Y2ItNDVjNi1hMGE0LTkxODNmM2RhNTQzM1wvZGJsdGRodS1kMTYyNDUxMi03NTQ3LTQ2MzItYTNhYi02ODM2OWI2MWU5YjkuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTE5MjAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
*als er sich entschuldigt, wird sie wieder stiller*
Du bist so dumm dass du dich auch noch entschuldigst!
*schlägt ihm gegen die Brust aber es ist nicht sonderlich stark*
Du hast leicht reden, den Kreislauf druchbrechen!!
*verzeifelt ruft*
Das wollte ich doch...//ja ich wollte dieses zweite Kind...Leo//
Ich wollte dass ein Kind aus Liebe entsteht...aber das geht nicht, da es einseitig war.
Ich wollte es mit Gewalt und das war der Fehler...
Jeden Tag wenn ich ihn sehe werde ich daran erinnert, wie abscheulich und niederträchtig ich bin.

Ich habe einen Fehler gemacht und dann war ich nicht stark genug, es reichtzeitig zu beenden.
Am Ende war es zu spät, die Tabletten haben alles nur schlimmer gemacht, er hat überlebt.
*wischt sich übers Gesicht*
*dreht sich um und schaut raus*
Dieses Kind hätte nie geboren werden dürfen *sagt wieder das wie zu Anfang*
*will jetzt alleine sein*
*fühlt sich so schon mies, wie viel sie Nishi gezeigt und offenbart hat*
//Ich hoffe, dass im Vorratschrank noch genug da ist, dass ich diese Szene hier aus meinem Kopf löschen kann//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.08.19 19:57

Fantasy Chronicle - Seite 12 Von-helder-159992
*bei Parallelen Angriffen wird es in der Tat schwieriger*
*den Energieströmen kann er ausweichen aber dann bekommt er einen Tritt ab*
*zischt auf, als Kamui an der Augenbinde zieht*
*sie gibt nach und Kamui stolpert nach hinten*
*hat die Augen geschlossen und umwickelt mit seinem Pendel Kamuis bein*
*zieht dran und lässt ihn stürzen*
*das Pendel lässt er nicht los und Kamui schneidet sich ins eigene Fleisch, wenn er sich rührt*
*geht langsam auf ihn zu und hockt sich zu ihm runter*
Du willst mir die Augen ausstechen huh...?
Nur zu dumm, dass da nichts ist *öffnet die Augen, eine Schwärze ist darin zu sehen, die unheimlich ist*
*wenn er ihm so direkt in diese Schwärze sieht, wird er paralysiert*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.08.19 20:10

Fantasy Chronicle - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcT1HSuHuUILeU1gE5xEFjnw7WQm3uZwpZdXAqZBNy8LBwOaQFL7rQ

(ich glaube Oz findet James Geschichte eher traurig als das er ihn verachtet. Er sieht es aber weniger als Lösung vom Schicksal wegzurennen, als eher zu versuchen die Wege des Schicksals zu ergründen um das unvermeidliche gar nicht erst sinnlos herauszufordern. Was aber nicht heißt das er James Weg nicht verstehen kann)

Hey du läufst doch nicht von mir davon oder Fantasy Chronicle - Seite 12 3759247925
Ja genau das wollte ich hören *zusammenarbeiten ist besser* 
Uhwaahh Fantasy Chronicle - Seite 12 266050246  *wird weggeschleudert*
*Kamui ist wohl anderer Meinung*
*rappelt sich wieder auf*
*will zu James*
*schreit laut auf* *geschmolzenes Metall tut verdammt weh*
*um diesen Quelen zu entgehen schrumpft er sich, die ältere Haut löst sich auf und der kommt weg*
*jetzt ist er sauer* *seine Augen leuchten rot* (Oz versteht keinen Spaß mehr)
*normalerweise ist er auch kein Freund von Aprils Methode*
*aber hier macht er mal eine Ausnahme*
*beschwört seine Sense*
*hebt die Sene und ist bereit auf Kamui einzuschlagen*
*er wird nicht richtig sterben nur auf eine sehr schmerzvollen Art, samt einen Siegel wie sein Bruder in seine Zeit zurückgeschickt*

Fantasy Chronicle - Seite 12 The-ringing-in-my-ears-is-so-loud-will
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 22.08.19 20:16

Fantasy Chronicle - Seite 12 Joyous13
Ah nun..Leo hat sowas ähnliches gesagt.
*hält ihre Handgelenke fest als sie gegen seine Brust schlägt*
Beruhige dich doch, Layla.
*stutzt als er hört dann das sie das wollte*
*schwer für ihn dazu etwas zu sagen*
Layla, übernimm wenigstens die Verantwortung dafür, er kann nichts dafür.
*als sie meint jedesmal wenn sie ihn sieht fühlt sie sich schlecht*
Er ist trotzdem ein toller Junge wenn er nicht beeinflusst wird.

Du wolltest ihn..töten..*ist etwas schockiert*
*schaut zu ihren Rücken*
Es ist wohl alles viel, der Tower, Shinra, die Kinder.
Wenn dir Leo zuviel ist, kann er ja ein paar Tage zu mir kommen.
*findet es eh besser Leo von Kamui fernzuhalten*
Dann hast du etwas Pause.
Irgendwie gehören wir beide doch in einen Topf, findest du nicht, da ist es doch okay sich zu helfen.
Schließlich hast mich auch bei einigen Dingen nicht veraten..*als sie jünger waren*
*streichelt ihr über die Schulter*
Sag bescheid..
Layla..sei mit den Wein vorsichtig, auch wenn es kurz so scheint, die realität kann man nicht verschwinden lassen.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 12 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 22.08.19 20:24


Fantasy Chronicle - Seite 12 Kkzi10
*zischt auf als das Band sich in sein Bein schneidet*
Du elender Bastard.
Ich würde dir dein ganzes Gesicht aushöhlen..
//da ist nichts?//
*schaut ihn dann in die leeren Augenhöhlen, kann auch nicht mehr weg sehen*
*ist bewegungslos*
*wird dann schmerzlich durch Oz zurück in seine Zeit verbannt und landet bewusstlos in seinen Zimmer*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 12 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.08.19 20:34

Fantasy Chronicle - Seite 12 Fairy_tail___jenny_realight_by_moresense_dbltdhu-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjE1NiIsInBhdGgiOiJcL2ZcL2UxOTk5NDcwLTA2Y2ItNDVjNi1hMGE0LTkxODNmM2RhNTQzM1wvZGJsdGRodS1kMTYyNDUxMi03NTQ3LTQ2MzItYTNhYi02ODM2OWI2MWU5YjkuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTE5MjAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
*als er sagt, dass sie Verantwortung übernehmen soll, hat sie schon ihre wand wieder hochgezogen*
*sagt nichts dazu und lässt alles an sich abprallen*
*will nicht hören, dass für sie alles zu viel ist*
*das past nicht in ihr Bild von sich selbst*
*ihr Ego kämpft gerade mit ihren gefühlen*
*nur als er fragt, ob er Leo mal einen Tag zu sich nehmen soll, trifft sie das innerlich*
Von mir aus, nimm ihn  doch zu dir...*leise sagt*
*lächelt schief als er sagt, sie gehören in einen Topf*
Sich gegenseitig helfen...*Layla hat dafür gesorgt, dass die Ärzte an einem Gegenmittel arbeiten, dass Nishi wieder aufwacht+
*ja am anfang fand sie es toll, dass sie alleinige herrscherin war und hat auch ihre Macht ausgenutzt*
*aber irgendwann hat sie diese Einsamkeit gespürt*
*so eine Leere, die sie nicht füllen konnte*
*zuckt, als er über ihre Schulter streicht*
*verschränkt die Arme, um ein Zittern zu unterdrücken*
Ich habe alles unter Kontrolle *will es barsch sagen, aber es hört sich müde an*
Und jetzt geh, ich kann deine Nähe gerade nicht länger ertragen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.08.19 20:39

Fantasy Chronicle - Seite 12 Von-helder-159992
*atmet auf, als Oz Kamui verbannt*
*hebt seine Augenbinde auf und bindet sie sich wieder um*
//Dieser Junge...wann musste ich diese Fähigkeit das letzte mal nutzen?//
*mag das selbst nicht, da er seinen gegenüber nicht so verstören will, dass wegen dieser Aktion der Zeitstrang geändert werden könnte*
*aber Kamui ist hart im nehmen, der hat ja nichtmal bei James Visionen mit der Wimper gezuckt*
*schaut zum kleinen Oz und seiner Sense*
Wie ein Shinigami *schmunzelt*
*mag Shinigamis nicht, er hatte es zu oft erlebt, wie sie seine Geliebte damals geholt haben*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 22.08.19 20:43


Fantasy Chronicle - Seite 12 Ryou615
*es ist zwar leise, aber er hört ihr Einverständnis Leo mal zu sich zu nehmen*
Du bist ziemlich stur, man kann nicht immer alles alleine schaffen, du bist ein Mensch und keine Maschine.
*merkt das sie nicht mehr willig ist zu reden, sie hat auch ziemlich viel gesagt was sicherlich nicht einfach war*
Gut wenn was ist meld dich, das meine ich ehrlich, ich habe nicht hinterhältiges vor, du kennst mich, ich plappere doch eh alles aus.
*bei Byakura in der Vergangenheit ist er aber mal hart geblieben, war auch nicht leicht*
Ah..okay, verstehe ich gehe dann auch mal lieber.
Bleib ruhig hier, ich finde schon raus, schönen Abend dir noch Layla..pass auf dich auf.
Ich kann es ja nicht wenn du mich weg schickst.
*verlässt dann die Wohnung*
*draußen schaut er nochmal hoch zum Fenster, ja er macht sich halt Sorgen*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 12 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.08.19 20:50

Fantasy Chronicle - Seite 12 Fairy_tail___jenny_realight_by_moresense_dbltdhu-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjE1NiIsInBhdGgiOiJcL2ZcL2UxOTk5NDcwLTA2Y2ItNDVjNi1hMGE0LTkxODNmM2RhNTQzM1wvZGJsdGRodS1kMTYyNDUxMi03NTQ3LTQ2MzItYTNhYi02ODM2OWI2MWU5YjkuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTE5MjAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
//Ich kann es ja nicht wenn du mich weg schickst//
*dieser Satz hallt noch eine Weile in ihr nach*
//Das sagt er sicher zu jedem, der in Schwierigkeiten ist. Ich brauche mir nix darauf einbilden//
....
...
*wirft die leere Weinflasche gegen die Wand und die zersplittert dann*
Ich brauche deinen Schutz nicht! *brüllt laut*
*ist außer sich*
*hat einen Wutanfall und macht einiges in der Küche kaputt*
*am Ende ist sie ausgelaugt*
*lässt sich aufs Sofa fallen, wieder mit einer Weinflasche*
*ruft noch einen Aufräumservice an, die sollen alles saubermachen*
*driftet selbst in einen unruhigen Schlaf*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.08.19 21:04

Fantasy Chronicle - Seite 12 Adysat4fqabjlswq4nwsuyvqzenvxhnh_00

Puh, was für ein Gör. *ist froh das Kamui weg ist* ... *fürs erste*
Danke für deine Hilfe. Tut mir leid für die Umstände.
//eigentlich wäre das von Anfang an mein Job gewesen//
Was du erkennst das als Sense, alle Achtung.
Naja.. irgendwie stammt die Sense ja auch aus einen andern Leben. 
Aber ich hol bestimmt keine Seelen.
*die Sense stammt von einem anderen seiner Ichs das Oz begegnet ist*
*Oz hat keine Ahnung was es damit auf sich hat* *Aber weil er sich selbst begegnet ist,
hat sich der andere aufgelöst und die Sense ist zurückgeblieben* *heißt für ihn, besser niemals am selben Ort zur selben Zeit zweimal sein und ie Zeit gut einplanen*
*patet James auf die Schulter* Man trifft sich vielleicht später noch, lass uns mal was zusammen trinken ja.
*winkt und sucht den nächsten Zeitreisenden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 22.08.19 21:12

Fantasy Chronicle - Seite 12 Louis119
*seufz als Elaine so geschwollen redet*
*findet Elaine genauso schwierig wie seine Schwester Mia, beide haben eine komische Art zu reden*
*Mokona dropt dabei auch*
Wir gehen alle in Nanas Haus.
*packt sich Elaine einfach und legt sie über seine Schulter und geht los, Nia wird auch gestützt, hat ja zwei Arme*
Mokona sei so gut und stell ihre Axt außer gefecht, ich will lebendig ankommen.

Fantasy Chronicle - Seite 12 Mokona28
Ai, ai Sir!
*Mokona ist es auch lieber wenn sie zurück zu den anderen geht*
*lässt seine Magie wirken das Elaine ihre Waffe nicht ziehen kann*
Tut mir leid  Elaine-chan, so ist es wirklich am besten...außerem..außerdem spüre ich Kamui hier gar nicht mehr..



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 12 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.08.19 21:19

Fantasy Chronicle - Seite 12 10118
*guckt doof, als Louis sie sich über die Schulter wirft*
Wie kannst du es wagen, so mit der zukünftigen Shinra Präsidentin umzugehen? Fantasy Chronicle - Seite 12 1758206832 
*sie kann auch herrisch werden oder eigensinnig wie Eishi*
*daher würde sie jetzt tatsächlich auch ihre Axt erheben, um freizukommen*
*guckt doof zu Mokona, als er dies verhindert*
Du elender Verräter.
Pfft ich bin auch ohne Axt nicht wehrlos Fantasy Chronicle - Seite 12 3176061795 
*sich mit ein paar Griffen Louis entwendet*
*steht wieder auf eigenen Beinen, so wie sie es mag*
Zur not boxe ich mich durch.
*hört dann von Mokona, dass Kamui weg ist*
*dropt*
WAAAS DAS IST NICHT WAHR! Fantasy Chronicle - Seite 12 2771440105 *Haare rauft*
Ich hatte ihn doch fast. Ach man!!!
*genervt neben den anderen zum Haus zurückstapft*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.08.19 21:23

Fantasy Chronicle - Seite 12 Von-helder-159992
Nichts zu danken, ohne die Zusammenarbeit hätte ich es vermutlich auch nicht geschafft.
Ja, ich kann die Sense sehen...ohne sie zu sehen.
*seufzt* Ich kann es auch nicht erklären, ein Mysterium.
Dann bin ich froh, dass du nicht noch einen Nebenjob als Shinigami hast.
*irritiert, als Oz ihn so pattet*
Was trinken...es ist lange her, seit ich das letzte mal einen getrunken habe...aber ja, lass uns das machen.
*mit einem leichten lächeln sagt*
*steht noch da, als Oz sich entfernt*
...
//Dann werde ich mal wieder zu Meister Kagerou gehen//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 22.08.19 21:27

Fantasy Chronicle - Seite 12 Nishi095
*hat im Fernsehen die Nachrichten verfolgt, wollte eigentlich sich verwandeln und helfen, doch Mokona (schwarz) hat ihn davon abgehalten*
*es haben schon genug mit gemischt, außerdem wird es langsam ruhiger*
Was das wohl war? Weißt du was darüber?

Fantasy Chronicle - Seite 12 Monoka14
*ist in Gedanken*
*hat sich versteckt gehalten, weiß nicht wie Layla auf ihn reagiert und passt da lieber auf*
//dieses Mädchen an der Tür stammte nicht von unserer Zeit, gut das Nishi das noch nicht spüren kann, das war von ihr riskant, ihr sollte man den HIntern versohlen Fantasy Chronicle - Seite 12 3176061795//
....//sie kann froh sein das sie so niedlich ist sonst hätte ich ihr selber den Popo versohlt// (xD)
*schielt zu Nishi, hat etwas Sorge wenn Eishi das erfahren würde, was alles hätte passieren können*
Hm? Hast du was gesagt?
Ah nein ich weiß darüber nichts, bin kein alles wissen Fantasy Chronicle - Seite 12 183396793


Zuletzt von кαтι am 22.08.19 21:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.08.19 21:32

Fantasy Chronicle - Seite 12 Latest?cb=20140422231105

Du musst wirklich ein beneidenswert starker Mann sein,
in jeden Arm ein Mädchen zu haben. *g* *zu Lois meint*
*fragt sich nur physisch, psychisch oder in beiderlei Hinsicht stark*
*verhält sich ruhiger als Elaine*
*sieht wie enttäuscht sie ist*
Das ist doch nur ein Grund mehr zurück zu gehen.
Aber unterschätze Kamui besser nicht, sonst wirst du es bereuen Elaine.
*sagt das nicht weil sie ein Fan von Kamui ist sondern weil sie das Gefühl hat,
das Elaine eben das tut, Kamui unterschätzen*
Kamui ist nicht so direkt wie du, er scheut sich nicht vor Methoden, an die du nicht mal denken würdest.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 22.08.19 21:39

Fantasy Chronicle - Seite 12 Louis120
*guckt zu Nia*
W-Was sagst du denn da? Ich will doch nur helfen. Fantasy Chronicle - Seite 12 1949778783

*Mokona und Louis schauen sich an also Elaine sich so sträubt*
Argh du nimmst dich wohl ziemlich wichtig.
*Mokona springt auf Louis Kopf*
//ich sollte mehr wie mein Vater werden dann hätte ich den ganzen Salat nicht mitmachen müssen Fantasy Chronicle - Seite 12 185869552 //
*läuft ein Stück hinter den Mädels*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 12 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 22.08.19 22:09

Fantasy Chronicle - Seite 12 Latest?cb=20140422231105

Und das weiß ich zu schätzen.
*zu Lois, als er sagt das er nur helfen will*
(ähm Nias Fuß schmerzt, sie wird sich nicht weit von Lois entfernen)

-----
Fantasy Chronicle - Seite 12 20100425_3800775

*hat ein wenig die Augen geschlossen und geschlafen*
*aber nicht lange, gefesselt ist das halt unbequem*
*später zu Shao* Sag mal für wie wahrscheinlich hälst du es,
das Elaine uns hier vergessen haben könnte?  (super wahrscheinlich XD)
Vielleicht sollte ich gemeiner zu ihr sein, dann jagd sie vielleicht mich
und nicht Kamui. (Bist du Masochist <..<)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.08.19 4:47

Fantasy Chronicle - Seite 12 Arin-kannazuki--9.6

*noch bei Shogo*
Das ist ein Problem...
// er wäre voll mein Typ als Erwachsener, aber ich kann ja nicht meinen Bruder heiraten. Vielleicht hat er ja später Freunde die so ähnlich drauf sind. ... //
(ob sich da ein Plan entwickelt, Shogo braucht Freunde außerhalb des Dorfes XD)

Riss? .... *muss sich erst wieder auf das Thema besinnen*
nein mit einen Blitz und verschlucken hatte das nie was zu tun.
Das ist eher wie ein Übergang, als würdest du vom Haus ins freie gehen.. oder umgekehrt.
Du kennst Byakuran? Interessant. Also ich weiß nichts davon.
*hat Bya noch nie im Dorf gesehen*
Im Moment scheint er jedenfalls nicht weg zu können. *denkt weil Bya halt hier zu tun hat*
*nicht das er wortwörtlich nicht weg kann*

*folgt seinen Blick zu Kimi und Nanami*
Klar ist sie Klein, sie ist ja auch noch ein Kind. //und so mega niedlich//
*würde das jetzt auch nicht ändern wollen*
*guckt ihn an* In der falschen Zeit........
Du bist Shogo.. mein Bruder.. der kaum das Dorf verlässt, geschweige denn auf die Erde reist und du willst ein Zeitreisender sein? *das klingt seltsam* *ist das so eine Laune des Schicksals, eine Art ausgleich, du bist zu oft am selben Fleck jetzt zwing ich dich mal was anderes zu sehen* //Also das war etwas übertrieben liebes Schicksal// (XD dafür kann doch das Schicksal nichts)

...........
soll ich dir ein Eis kaufen?
*nach dem Motto: Keep calm and eat your ice cream* (XD)
--------

Fantasy Chronicle - Seite 12 0bf2729e2674e7a516161a0fdb0e5992--tapestry-poni

Leon: Mensch April, mein armes Herz, du hast Loki und mich ganz schön erschreckt.
        //das war bestimmt keine angenehme Erfahrung//
         *die Barriere fällt nachdem Leo weg ist* *das war sogar ganz praktisch das er einen Bannkreis geschaffen hat, so konnte man die Sache erledigen ohne großes Aufsehen*
*sein Hut ist nach Leos verschwinden runtergefallen* *hebt ihn auf und macht ihn sauber*
*der Hut ist jetzt einfach nur ein Hut, Loki hat sich nach der Aktion von April wieder in Leons Körper zurückgezogen*

Loki: Deine Schwester sollte einen Beruhigungstee zu sich nehmen.
Leon: Kann jedenfalls nichts schaden.
*schaut sich um*  Da bleibt noch einer... *zu Shogo guck*

April: Wer nicht hören will muss fühlen. *schaut auch Richtung Shogo* Er hat sich gar nicht drum gekümmert das das Balg weg ist. 
Leon: Entweder ist es ihm egal oder die kennen sich nicht. Aber Zufall kann das doch auch nicht sein.
          *das man hier gleich drei Zeitreisende antrifft*  Kümmern wir uns erst mal um den vor unserer Nase.
          Aber diesmal sind wir freundlich April. Verstehst du mich? *ihr grinsend die Mundwinkel hochzieht*


April:  hmm...  >..>
Leon: Wie bitte.
April: Jaaa... *etwas entnervt. Jetzt geh bevor er weg ist. 

Leon: *geht zu Shogo*
Loki: //Bimmel mal bei den, der hat so nen tollen Zopf//
Leon: //Ja nicht wahr, aber nein ich bin kein Kind mehr ... // *unterlässt es auch wenn Loki "do it, do it" singt*
         He hallo, darf ich mich kurz vorstellen, ich bin Leon und das ist meine reizende Schwaster April.
         Wie heißt du, wo kommst du her und möchtest du wieder zurückgehen?

Arin: Seid ihr Clowns  ...? *kennt sowas nicht, aber sieht interessant aus*
April: Nur mein Bruder dann und wann. *bisschen ironisch* Wo sind deine Eltern Kleines, du solltest wieder zurück gehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty James

Beitrag  Vicky am 25.08.19 15:15

Fantasy Chronicle - Seite 12 Von-helder-159992
*sitzt mit Oz in einer Bar*
Die Gelegenheit, gemeinsam einen zu trinken ist doch früher gekommen, als gedacht.
*aber James war derjenige, der Oz die Einladung geschickt hat*
Ich bedanke mich dafür, dass du der Einladung nachgekommen bist.
*sagt erstmal nichts, als ob er seine Gedanken sortieren müsste*
Du machst...diesen Job schon sehr lange, nicht wahr?
Irgendwie bin ich nachdenklich geworten, seit ich nach langer Zeit meine Kraft nutzen musste, und die Zeitreisenden fortgeschickt habe.
*nimmt einen Schluck seines Bloody Marys, den er bestellt hatte*
Wir haben Schlimmes verhindern können, indem wir Kamui fortgeschickt haben.
Er wollte etwas Schreckliches tun, er wollte den Lauf der Zeit verändern...
*macht eine kurze Pause, denn James hat ja mal das Gleiche getan*
Aber inwiefern unterscheidet er sich von....Nishi?
*nachdenklich sagt*

Auch er war hier, um die Zukunft zu ändern, indem er es verhinderte, dass er ins Koma fällt.
Nun bestehen zwei Parallelen wegen ihm.
Welcher ist nun der richtige Zeistrang?
Gibt es das überhaupt?
Und nach welchen Kriterien wird entschieden, dass ein Zeitstrang nicht mehr existieren darf.
*spielt auf den an, aus dem er ursprünglich stammt*
Es tut mir leid, dass ich dich mit diesen ganzen philosophischen Fragen bombardiere.
Wahrscheinlich war ich...ein wenig einsam...
*und bei Oz hat er eine gewisse Nähe gespürt, da sie die gleiche Arbeit verrichten bzw. ist James ja offiziell eigentlich nicht mehr im Dienst*
Warum hat dieser Zeitstrang hier noch die Berechtigung, bestehen zu bleiben?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.08.19 16:00

Fantasy Chronicle - Seite 12 250?cb=20130909095131&path-prefix=de

He James, ich war ganz schön überrascht als du mich von dir aus eingeladen hast.
*findets aber auch schön eingeladen zu werden und schlägt das nicht aus*
Was, nein ich hab zu danken. //du bezahlst ja schließlich oder nicht// (XD)
Zeit ist bei mir realtiv,  aber ich denke an meinen persönlichen Erinnerungen gemessen doch schon.
*hat ne Wodka Orange*
Er wollte jemanden umlegen .. *ergänzt*
*das macht es noch schlimmer als kleine Änderungen*
äh Nishi ......... O..o"
*Buch aus der Tasche zieht* *blätter blätter* *da sind eigentlich gewisse Angaben drin*
Nishi Ryou... ...............ähm er hat keinen umgebracht und mich besser an der Nase rumgeführt.
*ist da nicht sooo hoch nachdenklich* (XD)

@...@

*das hohe philosophieren über richtiger und falscher Zeitstrang verwirrt ihn*
Naja der ohne Vergangenheit geht ein und der mit wird weiterleben, das ist wie bei einen Baum ohne Wurzeln.
Das es momentan zwei gibt, heißt wohl das alles noch in der Schwebe liegt und noch nichts vollständig entschieden ist. *schaut auf seinen Drink*
Wenn du einen Orangenbaum aus seiner Plantage ausgraben würdest und in eine Plantage Zitronenbäume wieder eingraben würdest, wäre es dennoch sein Schicksal Orangen und nicht Zitronen zu tragen.
Auch wenn nicht alles so läuft wie geplant, können sich gewisse Dinge wieder einrenken.
Nishi kann heute, morgen oder übermorgen immer noch ins Koma fallen und die entsprechenden Konsequenzen könnten folgen. Vielleicht vergeht die jetzige Zukunft vielleicht gibt es zwei.
Das kann ich selber noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen.

*guckt zu James* Ist ja klar, dir fehlt das Gespräch mit Gleichgesinnten nicht. Schwafel mich ruhig voll.
Ich unterbrech dich schon wenns mir zu kompliziert wird.

Ähm.. willst du das ich dich jetzt schon unterbreche. (XD)
Wie gesagt, ich denke es ist einfach noch nichts entschieden, sonst würden wir gar nicht mehr hier sitzen und drüber reden. *dann wäre die Sache schon gegessen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 25.08.19 17:41

Fantasy Chronicle - Seite 12 Von-helder-159992
Hmh also weil Kamui jemanden umlegen wollte, waren seine Taten schlimmer als die von Nishi.
Nishi wollte es verhindern, das er ins Koma fällt, was ebenfalls ein Eingriff war, den ich genau so radikal finde.
*James macht da in dem Moment keinen Unterschied*
Wer weiß, er hat nicht minder dazu beigetragen, dass die Zeitrisse entstanden sind.
Kamui und die ganze Gruppe haben das Fass dann zum Überlaufen gebracht...
...
Hah ich höre mich wohl an, als würde ich es Nishi nicht gönnen aber...
*schaut auf seine Hände*
Ich habe es irgendwie als unfair empfunden...sie kommen alle so leicht davon, obwohl sie in die Zeit eingegriffen haben.
Und ich musste, so kurz vor meinem Ziel, am Ende doch alles verlieren.
Deswegen frage ich mich, wie die Regeln sind.
*lächelt leicht, als Oz Anzeichen gibt, dass James zu kompliziert denkt.
Mag sein, das sind Dinge, die mir so im Kopf schwirren...ich will es nur verstehen.
Aber auf alles wird man wohl keine Antwort finden.
Eigentlich würde es Sinn machen, wenn jemand den Zeitstrang wieder begradigt *sprich Nishi doch ins Koma schicken*
Aber wenn man vom Sinn spricht, müsste man sich wieder fragen, was das überhaupt sein soll.
*James Gedanken sind wohls ehr verquer*
*schaut auf bei dem Beispiel mit dem Zitronen und Orangenbaum*
Es wäre also sein Schicksal Orangen zu tragen...

Hmh ja, wahrscheinlich hängt alles wirklich noch in der Schwebe.
Ich sollte...nicht so kompliziert denken, das sagt Master Kagerou auch immer.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 25.08.19 21:58

Fantasy Chronicle - Seite 12 250?cb=20130909095131&path-prefix=de

Hm im Grunde ist der Aufbau hier schon in früheren Zeiten gestört.
Eishi hat Menschen getötet die er nicht hätte töten dürfen,
dann gab es schon ein paar vorhergehende Zeitreisen, wo setzt man da ein.
*sich am Kopf kratz*
Vielleicht war der vergleich mit den Baum nicht gut genug. Hm.
Dann stell es dir wie ein Meer vor.
Das Schicksal ist die Strömung von der du weißt das sie da ist und das sie sich nicht so schnell ändern wird.
Der Zufall der Wind der je nach Laune blasen kann  und auch mal der Störmung entgegenblasen kann
und die Lebewesen in dieser Zeit sind Seereisende die sich auf dieser See ihren Weg bahnen müssen.

Du mein lieber bist krachend gescheitert weil du es mit einer viel zu starken und gefährlichen Strömung aufnehmen wolltest.Vielleicht wurdest du deswegen so hart bestraft, weil du immer und immer wieder die selbe Sache ändern wolltest. Du musst diese Frau wirklich geliebt haben...
*verurteilt ihn dafür nicht* *vielleicht ist er es ja der es sich mit den Frauen zu leicht macht* *Komplimente teilt er reichlich aus, aber sein Herz verschenkt er nie ganz*
Wobei eine Frau gibt es, die mir wichtiger ist als alle anderen. Meine Mutter. Klingt das sehr verweichlicht?
Egal. Ich bin nicht kleinlich aber alle sollte soweit in Ordnung sein, das kein Schatten einer anderen Zeit auf sie fällt und sie erreicht. *seine Mutter hat ihn mit soviel Liebe großgezogen und er will nicht das sie leidet und ihr etwas geschieht* Cleos Mutter was das Gegenstück meiner Mutter. Ich hab versagt. Aber ich glaube sie war recht glücklich mit ihren Liebsten.
Es ist wirklich schwer zu sagen was richtig oder falsch ist.
Vielleicht muss das jeder für sich selber ausmachen.
*für James war es falsch weil er die Geliebte Person auf schrecklichste Art verloren hat*
Wer weiß, vielleicht ist das was heute falsch war - morgen richtig und du findest etwas was dir wichtig ist,
was du auf anderen Weg nicht gefunden hättest.

In diesen Fall gebe ich den Team Zufall mal recht, du solltest wirklich nicht zu kompliziert denken.
*ihn den Finger auf die Stirn drückt* Nicht das du Falten bekommst. *g*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 27.08.19 19:51

Fantasy Chronicle - Seite 12 Von-helder-159992
Ja, das ist mir auch bewusst, dass Leute wie Eishi die Zeit nicht minder beeinflusst haben.
*damals hatte James aber nicht den drang verspürt, handeln zu müssen, dieses Mal waren es einfach zu viele Leute, die nicht hergehören*
*lächelt leicht bei der Metapher mit der Strömung*
*wie er das Schicksal und den Zufall mit einbringt sagt ihm zu*
Ich bin kläglich gescheitert, in der Tat.
Wobei ich mich immer frage, warum...warum musste diese Frau sterben und andere werden durch eine Einwirkung gerettet.
Aber das gehört wieder zu den Dingen, die ich nie verstehen werde.
*James war immer jemand, der auf der Suche nach Antworten ist*
*diese Eigenschaft hat sich in den letzten jahren immer mehr in den hintergrund gedrückt*
*aber nun sprudelt sie wieder hervor*
*als Oz ihn auf die Frau anspricht, schweigt er kurz*

Ich habe diese Frau geliebt, ja...
Aber es war...denke ich auch sehr viel Egoismus dabei.
Ich wollte sie in der Welt erhalten, koste was es wolle.
Ich habe sie immer wieder gesehen, ihr Leben ist nicht immer gleich verlaufen, aber doch haben wir uns immer ineinander verliebt.
In einer ihrer letzten Reinkarnationen, bevor alles endgültig auseinanderfiel, starb sie an einer Krankheit.
Sie sagte mir vor ihrem Tod, dass die kurze gemeinsame Zeit ihr alles bedeutet hätte.
Dass sie gar nicht mehr möchte...aber ich habe es nicht eingesehen, ich konnte sie nicht gehen lassen.
*atmet einmal durch*

*schmunzelt, als Oz von seiner Mutter spricht*
Nein, das klingt überhaupt nicht verweichlicht.
Jede Beziehung ist schön und wenn nur einmal in seinem Leben man von jemandem geliebt wird...und man jemanden lieben kann, das ist doch ein Geschenk für sich.

*lacht leicht als er das mit den Falten sagt*
//Das hat sie auch immer gesagt//
*die Frau die er liebte, sagte immer, dass er so aussieht, als würde er sich Sorgen machen und davon schnell falten bekommen*
Eine Falte mehr oder weniger, was macht das schon.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 27.08.19 20:51

Fantasy Chronicle - Seite 12 250?cb=20130909095131&path-prefix=de

Das "Warum" verstehe ich auch nicht. Und nicht nur bei der Frau, auch bei bei anderen.
Ich weiß auch nicht warum es diese und jene treffen muss. Ich hab auch schon mal versucht jemanden
vor seinem Schicksal zu bewahren, nicht weil er mir besonders viel bedeutet hat, sondern weil ich einfach helfen wollte und ich damals noch nicht wusste das man es besser nicht tut. Er hat ein paar Stunden länger gelebt dann hat ihn sein Schicksal auf andere und noch schrecklichere Art ereilt. Danach habe ich es eingesehen und solche Dinge gelassen. Hätte ich nicht eingegriffen, hätte er zumindest nicht so sehr gelitten.
Es fühlt sich schon bei einem Fremden recht mieß an, bei einem geliebten Menschen muss es noch schlimmer sein. Ich dachte wenn ich mich dem Schicksal anschieße kann ich solche Irrtümer vermeiden und lerne seine Wege besser zu verstehen. Nun es klappt nur zur Hälfte. Ich kann gröbere Fehler zwar vermeiden, aber das mit den Verstehen lässt oft noch auf sich warten. Vielleicht ist es einfach die falsche Perspektive.
Es ist nicht so das das Schicksal boshaft ist und jemanden tot sehen will, es ist einfach die Ordnung der Dinge
und wir sind die Verbrecher wenn wir das stören was wir eigentlich bewahren sollen.

*schmunzelt kurz* *James Geschichte erinnert ihn an seinen Vater* *sein Vater hat auch mal eine Menschenfrau sehr innig geliebt, aber auch das ist wie bei James eines Tages mit ihren Tod zu Ende gewesen und auch er konnte sich damit nicht einfach abfinden* *und doch nach so langer Zeit, ist er sowohl von seinen Vater als auch seiner Mutter mit Liebe großgezogen worden*

Wenn ich so darüber nachdenke, ich glaube es ist ganz gut das du dich dem Zufall angeschlossen hast.
Vielleicht bringt diese Kraft auch neuen Wind in dein Leben.
Was das wichtigste ist, sie hat existiert und du weißt es und sie hat deine Liebe sogar erwiedert.
Pass auf dich auf James und sei dir bewusst das du ihr kostbarer Schatz bist den sie zurückgelassen hat.
Vielelicht wird dein Herz nie wieder in der selben Melodie für jemanden klopfen wie für sie, aber vielleicht findet dein Herz ja eine andere Melodie zu der es zu tanzen weiß. Soviel schreckliches es gibt, soviel Schönes gibt es doch auch.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 28.08.19 21:24

Fantasy Chronicle - Seite 12 205261
*seufzt genervt aus*
*versucht so gutesgeht nichtdie Beherrschung zu verlieren aber ihr Gesuldsfaden wird gerade sehr strapaziert*
*sie hat die Aufgabe bekommen eine neue Schülerin in der Schule der Unterwelt rum zu führen und ihr zu helfensich zurechtzukommen finden*
*aber dieses Mädchen scheint unter einem Steim aufgewachsen zu sein oder sie stammt aus dem Mittelalter*
*Emi kann sich sonst nicht erklären warum dieses Gör keine Ahnung von moderner Technik hat*
Du hast gesgat du kommst von weit her, kommst du vom Mond oder wie kommt's dass du nicht weißt wie man einen Computer benutzt?
*hat ihr gerade den IT- Raum gezeigt
*die Unterwelt wurde dank der Elite recht modernisiert...außer einem bestimmten Bereich der vom Rest abgeschottet ist*
Uiuiui....das wird schwierig mit dir...

Fantasy Chronicle - Seite 12 CIpICaqwVJlJljx9NEyKpxodteu
*kratzt sich verlegen am Kopf*
Ja, ich bin etwas hinterwäldlerisch das gebe ich zu.
*lacht gespielt*
Oh das Dorf liegt sehr weitim Süden, du kennst es sicher nicht
*Emi meint dass sie ja auch nicht bei der Elite aufgewachsen ist aber so alltägliche Sachen sind ihr trotzdem nicht fremd*
*zuckt mit den Schultern*
Wir führen dort wo ich her komme ein sehr schlichtes Leben...
//Großvater in was hast du mich da rein geritten?//
*In den schattenlanden erhalten die meisten nur eine Grundausbildung, es sei denn man kommt aus einem sehr vornehmen Haus was bei ihr nicht der Fall ist*
*Hayato wollte aber unbedingt dass seine Enkeltöchter ihre versäumte Ausbildung nach holen*
*beide waren darüber nicht wirklich erfreut*
*Kyoko fühlt sich jetzt schon ziemlich fehl am Platz*


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2629
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Haruka

Beitrag  Anda am 29.08.19 2:37

Fantasy Chronicle - Seite 12 11987

(sorry bin vergesslich, dein Mädchen hieß Emi oder?)

*Sucht* *schaut zu Emi im Compuraum*
Hallo ihr zwei.
Ah stör ich.
Hat jemand von euch was von Kato gehört?
Wir, das heißt, die Jungs der Klasse wollten ihn eigentlich hoch leben lassen, weil ers durch das Turnier geschaft hat aber es hat ihn noch keiner gesehen.
* "der Sonnenschein" ist nirgends zu finden*
//vielleicht ist er krank geschrieben, nach so einen Turnier wärs normal ausgelaugt zu sein//
*manche wollen ihn auch herausfordern* *kann sein das er das vorhergesehen hat und sich den Stress nicht antun will*
//Trotzdem würde ich ihn gerne gratulieren// *fand ihn halt echt coooooool* (XD)
*ist ihm egal das manche sagen das er nur durch Glück das Finale gewonnen hat*
*alles davor war ja schließlich sein eigener Verdienst*

Vielleicht sollte ich mal bei der Elite vorbeisehen oder wäre das zu aufdringlich?
*aber er möchte ihn schon gerne sehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 29.08.19 8:17

Fantasy Chronicle - Seite 12 Latest?cb=20150310060853
*als Haru rein kommt verändert sich Emis Gesichtsausdruck komplett*
*sie sieht nicht mehr genervt sondern total happy aus*
Ah, Haru-chan!
Nein, nein, du würdest doch nie stören.
*denkt Haru wollte sie sehen*
Fantasy Chronicle - Seite 12 4037990703
*hört dann dass er Kato sucht*
*ist nicht mehr so happy*
Kato... huh
Fantasy Chronicle - Seite 12 374083164
Stimmt jetzt wo du es sagst, ich habe den Kerl seit dem Turnier nicht mehr gesehen und davon dass er sich hat krank schreiben lassen weiß ich auch nichts.
*sie ist die Klassensprecherin und kriegt so einiges mit*
*sie findet dass Katos Sieg eher Anfängerglück war*
*bei seiner Art fällt es ihr schwer ihn wirklich ernst zu nehmen*
*sie hält ihn eben für einen Clown*
Hm, vielleicht sitzt er zu Hause und feiert seinen Sieg alleine oder er hält sich jetzt zu gut für eine Schulausbildung, ......das wäre unverzeihlich!
*sie ist da sehr empfindlich*
*sie mag es nicht wenn ihre Klassenkameraden die Schule Schwänzen und ist manchmal strenger als die Lehrer*
*hört dann dass Haru Der Elite einen Besuch abstatten will*
Wieso aufdringlich, wir sind seine Klassenkameraden und sollten uns nach seinem Wohlergehen erkundigen.
Sollte er jedoch grundlos die Schule schwänzen, wird er was von mir hören!
Sieger hin oder her, er ist immer noch ein Schüler und hat seine Schulpflicht ein zu halten.

Kyoko: *hört den beiden zu*
*ein bisschen hat sie auch was vom Turnier mitbekommen, wenn auch nur nebenbei*
*Kasumi hat da aber ganz schön mitgefiebert*
*wenn die wüsste dass Kato ein Schüler an ihrer Schule ist, wäre sie die erste die ihn heraus fordert*
Oh der Sieger des Turniers ist einer unserer Mitschüler? Das ist ja ne tolle Leistung, wenn das so ist sollten wir eine Siegesfeier für ihn schmeißen.
*Emi ist überrascht dass ihr Landei überhaupt etwas von dem Turnier weiß*
Oh, wenn ich nicht bei meinem Großvater wäre hätte ich nichts mitbekommen. Bei uns gibt es keine Fernseher
*Emi klatscht sich mit der flachen Hand ins Gesicht*


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2629
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Haruka

Beitrag  Anda am 29.08.19 19:43

Fantasy Chronicle - Seite 12 11987

Vor dem Turnier hat er bestimmt trainieren müssen.
Aber jetzt.  Ah er ist also nicht krank geschrieben.
Dann scheint er zumindest keine ernsthaften Verletzungen davongetragen zu haben.
*sieht das positiv*
Nun er war aber auch gut. Vielleicht hat er irgendwelche Verpflichtungen in der Elite,
die vor gehen. //vielleicht stören wir doch//
*muss lächeln als Emi meint als seine Klassenkameraden dürften sich doch wohl nach ihn erkundigen*
Wir werden schon sehen was es ist.  *widerspricht er nicht, weil er sonst keinen Grund hätte zur Elite zu gehen* *er ist halt auch neugierig was los ist*

*zu Kyoko*
Ja genau, an das feiern haben wir Jungs auch schon gedacht, aber wir haben noch keine kronkreten Pläne.
*ist halt so kurz vor der Schule und in der Umkleide aufgekommen* *dazwischen wird halt wieder von irgendjemanden gebrüllt - vergiss die Feier ich forder ihn heraus und irgendwo gabs keine Einigkeit* 

*guckt zu Kyoko* Ach du wohnst also bei deinen Großvater. Wohnt er weit weg von hier?  *meint von der Schule*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 29.08.19 21:35

Fantasy Chronicle - Seite 12 553fba00e1d7ab93319a780798b73e7d353e0c74r1-225-330v2_hq
Der Kerl ist immer so hyperaktiv, ich kann ihn mir gar nicht krank und im bett liegend vorstellen
Außerdem sah er am Ende des Turniers gar nicht so übel aus.
Der Glückspilz hat es gut, das war ne richtig tolle Erfahrung die er gemacht hat.
*etwas eifersüchtig ist sie schon*
*sie war noch nie in der Oberwelt und an so einem Turnier hat sie noch nie teil genommen, wenn dann höchstens etwas dass von der Schule veranstaltet wurde*
Verpflichtungen?
o.ô
*hebt da skeptisch eine Augenbraue*
Was für Verpflichtungen soll der Kerl schon haben, er ist schließlich noch ein halbes Kind.
*Kato ist für sie ein großes Kind, sie kann sich nicht vorstellen dass irgendjemand so dumm wäre ihm Verantwortung auf zu tragen*
*wenn sie nur wüsste*
Wie wäre es wenn wir ihm heute nach der Schule einen Besuch abstatten? Falls er wirklich beschäftigt sein sollte, was ich bezweifle, werden wir nicht lange stören und schnell wieder gehen.

Fantasy Chronicle - Seite 12 11498-1788051618
Dann erwähnt nichts von der Feier, wenn ihr ihn besucht, wenn es eine Überraschung ist, wird es ihm sicher viel besser gefallen.
*nickt als Haruka fragt ob sie weit weg von der Schule lebt*
(Gute Frage, ich habe keine Ahnung wo was ist xD)
Er lebt in Ental, das Gebiet unter Lady Alys Herrschaft. Ich benutze einen Portalstein, also macht mir die Entfernung nichts aus.
*holt ihren hervor*
*seine Farbe hat sich etwas verändert, seine trübe Farbe wird langsam wieder klarer*
Die sind wirklich praktisch, nur brauchen sie so lange bis sie wieder aufgeladen sind.

Emi: Mich überrascht es fast dass du weißt was ein Portalstein ist.
*Kyoko war bis jetzt alles ziemlich fremd*
*drop als Kyo sagt dass sie erst vor kurzem von den Portalsteinen erfahren hat*

Kyo:
Wir benutzen eher Reittiere und solche Gegenstände die einen von einem Ort zum anderen bringen sind nur für eine bestimmte Gruppe von Leuten benutzbar.
*sie hatten ja damals Harukas Münze gestohlen*
*Emi hört nur halbherzig zu*
*ihr Blick ist auf Kyos Brust gerichtet als auf ihr Gesicht*
//Mein Gott, selbst sie ist besser gebaut als ich//
*hat ganz schöne Komplexe weil sie eben etwas flachbrüstig ist*
*sieht aus den Augenwinkeln heraus wie eine ihrer Mitschülerinnen recht geknickt den Flur Richtung Labor entlang geht*
//Hm?//
*denkt sich aber nichts dabei*
*wahrscheinlich ein Streit mit dem Freund oder eine schlechte Note*
*sicher nichts worüber man sich lange Gedanken machen sollte*

Noelle: Fantasy Chronicle - Seite 12 ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true
*drückt ihr Magiebuch fest an sich*
*hat den Blick auf den Boden gerichtet*
*immer wenn sie daran zurück denkt was ihr vorhin widerfahren ist würde sie am liebsten die ganze Schule nieder brennen*
*aber nein, das ist nicht ihre Art*
*so etwas niveauloses tut sie nicht*
*sie hat etwas ganz anderes im Sinn*


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2629
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 30.08.19 6:11

(ihr wollt wissen was Kyoma (Kato) macht? xD)

Fantasy Chronicle - Seite 12 Syo-ku10
*in der Küche*
*liest sich das Rezept durch*
Na wie sich das so liest kann das ja nicht so schwer sein.
*krempelt die Ärmel hoch*
*will Schokoladenmuffins backen*
*hat Julius und Haiji rausgeschickt, er will keine Hilfe, er will das alleine machen*
Erstmal Mehl.
*schüttelt das Mehl aus der Tüte, dabei kommt ein ganzer Schwung Mehl heraus*
*hust, hust*
Wuhaaa das war wohl zu viel..
Egal ich mache einfach von allem mehr rein wie es im Rezept steht damit gleiche ich es schon aus.
*mischt alles zusammen und stellt es in den Ofen*
Hm wenn ich mehr reingemacht habe muss ich es auch heißer einstellen.
*dreht sich dann stolz um*
Ich bin ein guter Bäcker Fantasy Chronicle - Seite 12 451723502
*räumt dann auf*
Irgendwie riecht es seltsam..*schaut zum Ofen und sieht wie der Teig aus der Ofentür rausquillt*
Wahhh! Nicht doch bleib da drin! *versucht den Teig zurück in den Ofen zu schieben* Warum ist das so viel geworden?
*dann macht es Peng und die Küche und Kyoma sind voller Teig*
Oh... Fantasy Chronicle - Seite 12 1442569347



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 12 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 30.08.19 7:16

Fantasy Chronicle - Seite 12 11987

Ist doch schön wenn es ihm gut geht. Ah bist du neidisch Emi. Es waren aber wirklich tolle Kämpfer darunter.
Ich glaube das wäre kein Zuckerschlecken gewesen. Aber ich glaube du bist kämpferisch eh besser als ich.
//Trotzdem bin ich froh das Emi nicht mitgemacht hat, vielleicht wäre sie ernsthaft verletzt worden//

Fantasy Chronicle - Seite 12 1425861712 //halbes Kind, er ist größer als ich// .............. *kopfschüttel*
nein, man übersteht nicht mal zufällig das Turnier ...(außer man heißt Kimizuki und die Götter treiben ihre Scherze mit einen, dann schaft man schon ein paar Runden XD)
Kato ist stark und ich bin sicher das er nicht mal eben zufällig zu dieser Stärke gekommen ist und viel auf sich genommen hat.

Ich bin dabei. Aber solltest du dich nicht um Kyoko-chan kümmern *zu Kyoko guck* Magst du mitkommen oder musst du gleich nach Hause? *gerade wenn ihr Portalstein eh länger zum laden braucht*


*zu Kyoko wegen der Feier* Das würden wir eh nicht tun. *jedenfalls nicht bis man mit den Vorbereitungen fertig ist*
*zum Gebiet* Ah das war irgendwo im Süden nicht,  ja leichter ist es mit einem Portalstein*
*zum Gebiet der Elfen kann man durch den Wald hinlaufen* *das war schon immer recht Zentral*
* in der Vergangenheit bei so manchen übergriffen Clans nicht unbedingt ein Vorteil*
Reittiere, ja warum nicht. Solange die einen nicht durchgehen ist das doch auch was schönes.
*hat nichts mit Reiten am Hut, hat eher Angst das irgendwas komisches passiert und das Reittier ihn abwerfen würde* *Haruka ist ein Magnet für allerhand geisterwesen die von seinem Maana profitieren wollen*
*drum versiegelt er seine Aura auch meistens*

*sieht Noelle ebenfalls* *geht zu ihr hin* Ah du bist so blass, ich dachte zuerst du wärst ein Geist.
Hat dich wer erschreckt? *das mit den Katzengeist neulich war auch gruslig* *Aber Haruka erholt sich was solche Erlebnisse angeht recht schnell*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 30.08.19 15:38

Fantasy Chronicle - Seite 12 553fba00e1d7ab93319a780798b73e7d353e0c74r1-225-330v2_hq
Neidisch?
N-n-nein!
*fühlt sich da ertappt*
Wieso sollte ich neidisch sein? Dazu gibt es gar keinen Grund.... Fantasy Chronicle - Seite 12 373993362
Ok, fein, vielleicht ein klitzekleines bisschen.
Das ist es ja! Da waren so viele verschiedene und starke Leute dabei, solche Herausforderungen sind die besten Lehrer!

*mit Kind meinte sie Koutas relativ junges Alter und seinen kindischen Charakter*
[wenn Emilia sehen würde für was für einen Quatsch Kato die Schule schwänzt, sie würde ihm so ne Lektion]
Stärke ist aber nicht alles man braucht aber auch Köpfchen und davon scheint Kato meiner Meinung nicht viel zu haben. Sein Kampfstil ist so spontan und planlos.
Aber, wenn er erstmal wieder zur Schule kommt, überzeuge ich mich selbst von seinen Kampfkünsten
*sie will auch schon mit den Lehrern reden und so etwas ähnliches wie das Turnier mit in den unterricht einfügen lassen*

*wird dann an ihre kleine Last erinnert*
*mustert Kyoko*
Hm, stimmt. Wenn du nicht gleich nach Hause musst, kannst du uns begleiten, aber bitte blamiere uns nicht bei der Elite. Du wirst staunen wie es da aussieht.
*Kyo nimmt die Einladung gerne an, sie hatte keine besonderen Pläne und ihr Großvater hatte nichts davon gesagt dass sie gleich nach Hause kommen soll*
*im Gegenteil, er wollte dass sie versucht Freunde zu finden*
*das Akashiyamädchen erwähnt dann dass sie schon bei der Elite war und es dort wirklich erstaunlich aussieht*
Du warst schonmal da?
*Kyoko muss da wohl aussehen wie ein Fisch in der Wüste*
*zuckt mit den Schultern*
Gut, dann wirst du ja nicht all zu schockiert sein.

Fantasy Chronicle - Seite 12 11498-1788051618
*hofft bei der Elite Rose und Dezel an zu treffen*
*das wäre ein wirklich angenehmer Zufall, die beiden dort zu sehen*
Reiten mag ich sehr gerne, mein Vater hat es uns sehr fr+h beigebacht aber meine ältere Schwester ist darin besser als ich. Manche Tiere können einen sehr einschüchtern ^^"
Zudem bin ich ein richtiger Tollpatsch und schon oft runter gefallen
*sich verlegen am Kopf kratzt*

Fantasy Chronicle - Seite 12 Black-clover-manga-black-clover-42651530-750-1334
*weicht erstmal zurück als sie von Haru angesprochen wird*
*jetzt kann er auch ihre geröteten Augen sehen*
*sie hat wohl vor kurzem geweint*
So ein Quatsch wovor soll ich mich erschrecken.
Mir ist etwas übel, das ist alles. Ich wollte nur zum Krankenzimmer.
*die beiden anderen Mädchen gesellen sich auch zu ihnen*
*Kyoko schlägt vor sie zu begleiten so wie das Mädchen aussieht könnte sie auf dem Weg dort hin umfallen*
*Emi kommentiert dann dass das Krankenzimmer auf der anderen Seite der Schule ist*
*Noelles Griff um ihr Buch wird fester und sie beißt sich auf die Unterlippe*
Lasst mich einfach in Ruhe!
*brüllt*
*rennt dann einfach weg Richtung Labor*
*dort angekommen schließt sie die Tür hinter sich und belegt diese mit einem Versiegelungszauber um erstmal ihre Ruhe zu haben*
*knallt ihr Buch auf das Lehrerpult*
*Noelle ist so ziemlich eine der unauffälligsten Personen der ganzen Schule*
*sie ist eher eine Einzelgängerin und hat keine Freunde*
*ihre Noten sind weder außergewöhnlich gut, noch schlecht*
*sie fällt weder in positivem noch negativem Sinne auf*
*selbst die Lehrer vergessen manchmal dass sie überhaupt eine Schülerin ist und kaum einer kann sich ihren Namen überhaupt merken*
*nicht mal ihre Familie schenkt ihr Beachtung, sie könnte Tage lang von zu Hause weg bleiben und niemand würde es merken*
*aber manche haben genau diese Unauffälligkeit ausgenutzt*
*sie wurde schon seit längerem von einem Mädchen und ihrer Clique gehänselt*
*die Schule wurde dank diesem Mädchen ein Alptraum für Noelle*
*sie wurde täglich schikaniert und das schlimmste war dass sich absolut niemand einmischte*
*nicht die Schüler, nicht die Lehrer, nicht mal ihre Eltern*
* bis der Junge in den sie sich seit einiger Zeit verknallt hat, ihr mit der Mobberin geholfen hat*
*danach hat er oft Zeit mit ihr verbracht und  irgendwann hat sie all ihren Mut zusammen genommen und ihm ihre Gefühle gestanden*
*doch das alles war von ihrer Mobberin inszeniert*
*ihr Liebesgeständnis wurde von dem Jungen aufgenommen und vor den Mädchen abgespielt*
*alle haben sich über Noelles Naivität lustig gemacht*
"Du bist wirklich erbärmlich, hast du wirklich gedacht jemand würde Gefühle für dich entwickeln?"
"Wer würde sich schon in dich langweilige Spießerin verlieben"
"Du bist so überflüssig, wenn ich du wäre, würde ich vom Dach der Schule springen, außer der Putzfrau würde es ja doch niemandem auffallen"
*das laute Gelächter der Gruppe hallt immer noch in ihren Ohren wieder*
*hält sich die Ohren mit beiden Händen zu und schüttelt den Kopf*
Haltet endlich den Mund! Haltet euren verdammten Mund!
*langsam kullern ihr erneut warme Tränen die Wangen hinunter*
*sieht wegen der Tränen zwar nur verschwommen, setzt sich aber an das Pult und schlägt das Buch auf*
*blättert darin rum*
*sucht nach einem Rezept für einen bestimmten Zaubertrank*
*sie hat sich vorgenommen sich an allen zu rächen*
*nicht nur ihrer Mobberin sondern auch allen die sie wie etwas Unsichtbares behandelt haben*
Wenn ich sterben würde, würde es niemand merken, huh? Gut, dann mache ich von nun an auf mich aufmerksam udn zwar so dass ihr mich nie vergessen werdet!


Emilia:
Hey warte doch!
*will nach Noelle greifen, doch ihre Hand wird weg geschlagen*
Na wenn sie so lost sprinten kann, ist sie anscheinend doch nicht so krank.


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2629
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 30.08.19 18:21

Fantasy Chronicle - Seite 12 49837
*ist auf dem Übungsplatz und lässt ihre Einheit trainieren*
//Wir können üben bis zum Umfallen, aber weder gegen diese komischen Monster in der Stadt, noch gegen die Shadows im Tower konnten wir groß was anrichten//
*diese Erkenntnis ist bitter und es ist schwer sie wahrzuhaben*
*mit viel Training kommt man auch weiter, so war immer ihr Motto*
*sieht dann Riku an ihr vorbeilaufen*
Na klasse, geh mir bloß aus dem Weg.
Weder konntest du beim Kampf der Shadows nützlich sein, noch hast du die gelegenheit genutzt, Yu einzufangen.
Er war genau da, wo du ihn haben wolltest.
*wenn Hina ihren Schuh auf jemanden stellt und am Boden festpinnt, lässt sie ihn nicht einfach so davonkommen*
Und du hast ihn einfach gehen lassen *das nimmt sie ihm übel*
Bei den Zuschauern warst du eh unten durch, dann hättest du ihn auch festnehmen können (xD)
Oder ist das bloß eine fassade, dass du für den Tower bist =_=
*versteht es halt nicht und weiß auch nichts über seine Reinkarnation*
//Ich sollte ihn zur Schnecke machen//
*es juckt sie schon in den Fingern, bisher hatte sie nur keine Gelegenheit gehabt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Riku

Beitrag  Anda am 30.08.19 20:05

Fantasy Chronicle - Seite 12 9k=

Hallo schöne Frau, warum denn so eilig?
Ich sehe schon meine Unterstützung im Hintergrund wird nicht gewürdigt.
Warum sollte ich jemanden der mir nützlich ist erledigen?
Ich hab meinen Job gemacht und Yuu in Namen des Towers besiegt und das Stärkeverhältnis geklärt *fürs erste* 
Ihn zu töten oder einzusperren hätte nur die Massen die Yu noch von früher kennen und auf ihn hoffen nicht gefallen,
und die Shadows nur gestärkt. Was hätte uns das genützt?
*grinst einfach nur wissend und ein wenig überheblich*
Meinst du?
*würde nicht sagen jemanden in den Tartarus gehen zu lassen, wäre für den "einfach"*
*lächelt immer noch recht selbstsicher*
*nimmt ihre Hände auch damit sie ihn nicht schlagen kann*
Sag mal Hina, eine Frau die einen alles gibt was man möchte, gehört einen doch schon oder?
Und weil sie alle Bedürfnisse befriedigt, die sie weckt möchte man sie im Gegenzug beschützen.
Warum sich mit einen oder zwei Arme zufrieden geben, wenn man sie ganz haben kann?
Wenn ich überhaupt zur Liebe fähig bin, dann werde ich sie doch nicht an ein einziges Körperteil verschwenden, sondern mich ihr und ihren Bedürfnissen widmen. *mit zärtlicher Stimme* Meine Liebste... Midgar. (XD)
*Hina darf sich aber auch ruhig angemacht fühlen* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 30.08.19 21:43

Fantasy Chronicle - Seite 12 11987

Das kauf ich dir nicht ab. *bei der Sache ist es offensichtlich*
Gegen wen hättest du denn am liebsten gekämpft, du kannst auch ruhig mehrere sagen.
*fand das Turnier halt sehr spannend und ist auch daran interessiert was andere darüber denken*
Vielleicht können wir mal jemanden einladen..... he warte mal. Wo wir schon bei Lehrer sind.
Hat unserer Lehrer für Beschwörungen nicht auch mitgemacht? Wo ist der eigentlich abgeblieben?
*Angras Kampf mit Shiki fand er toll* *der Kampf mit Eishi hat ihn eher schaudern lassen*
*das war die Lektion mit dem Wundertopf, Angra hat den mal in der Schule vorgeführt -nur ohne Explosion*
*so sieht das also aus, wenn ein Wundertopf sich an einen wunden Punkt angegriffen fühlt*
*weiß nicht ob er das nachmachen würde* *denn der Topf schon so gefährlich ist, wie gefährlich sind dann erst Kaktor und Tomberry,
die ja auch vermeintlich harmlos aussehen*
Vielleicht kann man mal so etwas ähnliches veranstalten, für die Leute die mitmachen wollen.
//Eigentlich bin ich eher der Theoretiker// *mag seinen ruhigen aus Sicht anderer "langweiligen" Unterricht*

*guckt fragend bei den Wort blamieren*
*Kyoko sieht doch recht freunldich aus, wieso sollte sie jemanden blamieren?
Ach du warst schon dort. Dann kannst du uns ja rumführen.
*hört Kyoko zu*
Das klingt als hättest du oder deine Schwester schon verschiedene Tiere geritten.
Welche denn? Oh warte lass mich raten. Pferde und Höllenhunde. Die gibt es doch in diesen Gebiet.
*meint bei den Akashiyas die bei Aly leben, nicht die in den Schattenland*
Ich bewundere deinen Ehrgeiz. *weiß nicht ob er da Lust hätte, wenn er dauernd runter fallen würde*
--
Fantasy Chronicle - Seite 12 1915908055 *bei Noelle* *als er ihren verweinten Blick sieht merkt er das es zumindest für sie ein erstes Problem ist*
//So schaut man nicht, wenn es einen einfach nur übel ist// *glaubt ihr das nicht, aber er sagt nichts Noelle guckt auch gleich wieder weg*
*aber Ruhe braucht sie wohl* *die andern beiden bieten auch ihre Hilfe an*
*sieht sie wegrennen*
*zu Emila*
nicht körperlich, aber sie sah trotzdem ganz schön fertig aus.
Vielleicht sollten wir mal nach ihr sehen, ich hab ein ungutes Gefühl.
*weiß nicht was dahinter steckt, aber es sah nicht nach einer Kleinigkeit aus*

Fantasy Chronicle - Seite 12 4b886b7122

Thanatos: *schaut seinen Terminkalender an* *lungert an einen Der Tische im Labor herum*
                 *der Wunsch zu sterben war hier sehr präsennt, früher waren ihn solche Befindlichkeiten egal, solange sie keine Tatsachen sind*
                 *kann ja sein das man es sich später doch wieder anders überlegt* *aber zur Zeit gelangt das Schulleben oder besser gesagt -sterben, 
                   gerade zu in Mode* *will sehen ob das eine was mit dem andern zu tun hat*
                  //Was macht sie das?// //Bringt sie sich jetzt um oder nicht? Jaja es wichtig jetzt schon da zu sein um den Grund zu sehen,
                  aber so ein heulendes Mädchen ist echt uninteressant. Macht sie noch was oder kann ich gehen//
                  *eigentlich kann man ihn nicht sehen, sozusagen Tarnkappenmodus* *außer man hat wirklich feine Sensoren wie Antea oder ist kurz davor zu sterben wie * *müsste eigentlich keine Jungengestalt haben, aber das fand er dem Ort angemessen* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Fin

Beitrag  Anda am 30.08.19 23:21

Fantasy Chronicle - Seite 12 200?cb=20120728062606&path-prefix=es

*ist zur Elite geflüchtet*
*sucht Kyouma* 
Kyouma... Kyoumalein. //Ich könnte deine Hilfe gebrauchen// 
*guckt sich heimlich um* *er will nicht aufgegriffen und zu seinen Clan zurück geschickt werden, die spinnen alle* (jetzt erst gemerkt XD)
*hört den Krach von oberhalb eines Fensters*
*nimmt eine Leiter die neben einen Baum lehnt und stellt sie neben der Wand auf*
*kraxelt die Leiter hoch*
*zieht sich an den nächsten Fenstersims hoch*
*springt davon aus auf den nächsten und hangelt sich wieder hoch*

*wieso auch einfach den Vodereingang nehmen, wenns kompliziert lustiger ist* (XD)
*ist dann später beim Küchenfenster und guckt rein,  //Oho Kyouma ist höchstpersönlich dafür verantwortlich//
*guckt Kyouma an* //Seh ich so schlecht oder wieso sieht der so klein aus?// *hat ja nur ein Auge, da kann das schon mal einen Streich spielen*
Was machst du da Kyoulein?
Brauchst du Hilfe?
*winkt als Kyouma herschaut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 31.08.19 4:16

Fantasy Chronicle - Seite 12 Kyomaj54
*versucht den Dreck wieder weg zu machen, aber Kyoma verteilt ihn eher noch mehr*
Wieso wird das nicht weniger, häh?
Man verdammt das sollte doch nicht so enden die lassen mich nie wieder in die Küche Fantasy Chronicle - Seite 12 2830375284
*sieht schon Julius grinsendes Gesicht, aber hinter der Fassade steckt das Grauen, schließlich ist das hier auch sein Reich*
*zuckt kurz zusammen als er Fin sieht*
Fini Fantasy Chronicle - Seite 12 183396793
Was machst du denn hier?
Hilfe nun..*sieht sich um*
Kannst du putzen?
Hier sollte man mal ordentlich durch putzen...meine Muffins sind nichts geworden.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 12 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 31.08.19 6:39

Fantasy Chronicle - Seite 12 200?cb=20120728062606&path-prefix=es 

//hihi, wie niedlich// *Kyouma hat grade wirklich die Ausstrahlung eines Kindes, das zwar jede Menge Unsinn macht aber dem man nicht böse sein kann* *außerdem ist das nicht seine Küche*
Gut das du fragst. Ich suche Asyl. 
Seit dem die andern das Turnier gesehen haben,
verhalten sich mir gegenüber so seltsam und ich fühl mich ein wenig bedrängt. Fantasy Chronicle - Seite 12 1953868481
*guckt Kyoumas Sauerei an*
//Besser als du auf jeden Fall//
*streichelt Kyouma kurz über den Kopf*
//er will zwar alles selber machen,  aber er ist halt eben doch als Prinz aufgewachsen//
Willst du es herausfinden? Dann schnapp dir einen Lappen und sei mein Reinigungsfachkraft-Rekrut Fantasy Chronicle - Seite 12 4278896569 
Wir werden jetzt dieses explodierte Muffinmonster rückstandslos beseitigen :D
Schnell wir brauchen einen Eimer mit warmen Wasser, bevor sich das Muffinmonster in lauter kleine Muffinmonster aufteilt und davonwabbert.
*ist natürlich Quatsch was er erzählt* *spielt und scherzt halt gerne rum*
*aber er zeigt Kyouma auch wie das mit dem putzen richtig geht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 31.08.19 9:17

Fantasy Chronicle - Seite 12 Emi-Yusa-the-devil-is-a-part-timer-39963201-900-1350
Am liebsten hätte ich einfach von Anfang an mitgemacht und gesehen wie weit ich kommen würde. Aber, ich habe seinen Namen vergessen, der mit dem Eiselement sah aus wie ein echt starker Gegner! Ich glaube zwar nicht dass ich gegen ihn gewonnen hätte, aber es wäre sicher eine tolle Erfahrung gewesen.
*ihre Augen funkeln schon als er vorschlägt jemanden vom Turnier einzuladen*
Ja, warum nicht gleich mehrere? Jeder könnte uns in seinem Spezialgebiet einen Tag lang unterrichten!
Das müssen wir Sensei Angra sagen.
Stimmt, ich habe ihn seit dem Turnier nicht gesehen, vielleicht hat er sich ja frei genommen um sich zu erholen. Er hat mich echt beeindruckt. Ich hielt ihn immer für so langweilig, der Kerl kann auch anders.
Er sollte uns mal so coole Sachen im Unterricht zeigen.
*Kyoko guckt verblüfft und fragt nochmal nach ob einer ihrer Lehrer tatsächlich bei dem Turnier mitgemacht hat*
*nickt*
Ja, der mit den langen violetten Haaren. Aber erwarte nicht zu viel, im Unterricht ist er nicht so cool drauf.
Fantasy Chronicle - Seite 12 4037990703
Haru-chan, hast du gerade meine Gedanken gelesen? Ich habe auch daran gedacht so etwas ähnliches in der Schule zu veranstalten.
Das wäre mal ne Abwechslung!
*ist schon richtig Feuer und Flamme*

*sieht Harus fragenden Blick wegen Kyoko*
Unsere neue Mitschülerin ist komplett Techonologieblind.
*Kyo kratzt sich nur verlegen am Kopf*
Sag, mal da wo du her kommst, wisst ihr schon wie man Feuer macht?
*Kyo muss schmunzeln und bestätigt dass wenn es m Feuer geht niemand ihrem Heimatdorf das Wasser reichen kann*
*sind ja schließlich alles feuerdämonen*

Kyoko: *nickt als Haru die Reittiere schon erraten hat*
Genau, obwohl ich Pferde lieber habe. Höllenhunde sind etwas aggressiver und gehorchen nicht jedem...jedenfalls mir nicht. Aber ihre Welpen sind sehr süß ^^

Emi:*nickt als Haru vorschlägt ihr hinter her zu gehen*
*sie vertraut auf sein Bauchgefühl*
*laufen ihr nach und schauen sich alle Zimmer die in der Richtung liegen in die Noelle gerannt ist*
*kommen dann beim Labor an*
*wollen rein, aber sie merken dass die Tür mit Magie verriegelt wurde*
*immer wenn Emi an die Tür klopfen oder sie aufmachen will, greift sie gegen eine unsichtbare Barriere*
*will Noelle bitten die Tür auf zu machen*
*erst jetzt fällt ihr auf dass sie ihren Namen nicht weiß, jedenfalls kann sie sich nicht erinnern*

Fantasy Chronicle - Seite 12 338844
*Noelle kann Thanatos zwar nicht sehen aber irgendwie fühlt sich der Raum eng und erstickend an*
*als wäre da eine sehr starke Präsenz*
*findet dann die Seite wonach sie gesucht hat*
*geht zu den Schränken und holt die Zutaten die sie braucht*
*ein Schrank mit den giftigen und gefährlichen Substanzen ist mit Magie verschlossen und kann nur durch ein Passwort geöffnet werden*
*eine Sicherheitsmaßnahme damit die Schüler nicht auf dumme Ideen kommen, wie Noelle z.B*
*zu dumm dass Noelle das Passwort mitbekommen hat*
*nachdem der Unterricht vorbei war und der Lehrer gedacht hat, alle Schüler wären schon weg, hatte er Noelle nicht bemerkt und das Passwort ausgesprochen*
*muss ironisch schmunzeln*
*hört ihre Mitschüler vor der Tür*
*nimmt sich was sie braucht und schlägt die Schranktür wütend zu*
*fängt an alles zusammen zu mischen und im Kessel zu brühen*
*will fertig sein bevor die anderen einen Lehrer holen, diese können ihre Barriere mit Leichtigkeit annullieren*
*setzt sich eine Art Gasmaske auf*
*es dauert nicht lange bis aus dem Kessel ein pinker Dunst aufsteigt*
*öffnet die Fenster*
Was sie da zusammen gebraut hat ist ein Schlaffluch*
//Mal sehen wie viel ihr euren Liebsten bedeutet//
*der Dunst bereitet sich langsam um das Schulgebäude aus*
*der Fluch kann relativ leicht aufgelöst werden- mit einem Kuss wahrer Liebe*
*schaut dann auf eine Flasche auf dem Pukt auf der ein Totenkopf abgebildet ist*
*darin befindet sich ein sehr starkes Guft das wenn in geringen Mengen und mit der richtigen Mischung ein genauso starkes Heilmittel ist*
*aber in reiner Form ist es tödlich*
*schaut in den Kessel*
*ihr Schalffluch ist fast vollkommen verdunstet*
*wartet bis nichts mehr im Kessel übrig ist*
*schaltet den Herd aus, fächert den Dunst un sich rum weg, zieht langsam die Gasmaske ab*
*öffnet noch langsamer und mit zittrigen Händen die Flasche mit dem Gift*
Ich wünsche euch allen schreckliche Alpträume
*atmet mehrere Male tief ein und aus*
*legt den Flaschenrand an die Lippen*

Emi:
*sie hat mit ihrer Holzmagie einen Rammbock erschaffen und damit versucht die Barriere zu durchbrechen aber vergeblich*
*auch Kyoko hat Feuermagie benutzt doch die Barriere verschwindet nicht*
*sie macht sich langsam sorgen*
Vorsichtig ist besser als Nachsicht, selbst wenn es nichts ernstes ist, ich hole lieber einen Lehrer!
Bleibt hier und versucht sie dazu zu bringen auf zu machen
*bis jetzt trafen ihre Worte ja auf taube Ohren*
*Emi rennt los und springt fast das Geländer runter, sie will so schnell wie möglich ins Lehrerzimmer*
*unter der Labortür kommt ein pinker Dunst hervor*

Kyoko: was ist das?
*von dem Dunst geht ein angenehm süßer Duft aus*
*langsam aber sicher fühlen sich Kyos Augenlider sehr schwer an*
*so schwer dass sie sie nicht mehr lange aufhalten kann*


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2629
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 31.08.19 9:56

Fantasy Chronicle - Seite 12 Latest?cb=20111211115029

Ja der war auch stark, wobei ich glaube das er auch von den Eissäulen am Rand der Arena profitiert hat. 
Aber es war wohl nicht umsonst ein "EISheiligencup"  //Eiscup hätte auch lecker geklungen// *grinst kurz in sich hinein*
*nickt als Emi der selben Meinung ist wie er*
Ja unbedingt.
Vielleicht ist er es der jetzt wegen einer Erkältung im Bett liegt.
Das kann natürlich sein, das er frei hat. Echt schade. *eigentlich mag er Angras Unterricht*
Nicht so cool? Mir sind seine Erklärungen im Unterricht lieber, ...
Aber weißt du noch als er erklärt hat das ein Wunderpot oft noch ein Heilelexier mit sich führt.
Eigentlich hätte er es sich holen und einsetzen können. Dann wäre es für Eishi noch schwieriger gewesen.
//hat er aber nicht//

*grinst* Gelesen nicht, aber gedacht habe ich es mir.

*guckt neugierig zu Kyoko* *findet das nicht schlimm* *es gibt halt Regionen die sind noch nicht so weit*
Emi.. //übertreib nicht// *den Spruch mit dem Feuer machen fand er schon etwas fies*
*Kyoko reagiert aber recht gut darauf*

Achja die Welpen von Höllenhunde sind süss,  dann muss ich mir das mal irgendwann ansehen.
*ist für ihn ein bisschen schwer vorstellbar* *eigentlich würde er das was er sich unter einen Höllenhund vorstellt nicht als süss betiteln*

*Verfolgen dann Noelle*
*auch Haruka weiß ihren Namen nicht *
Was macht sie da drin. *die Barriere kann nichts gutes bedeuten*
Mach auf bitte! *sie hört nicht auf die drei*
*Emi geht los um jemanden zu holen* *besser ist es*
*geht von der Tür weg als er etwas süssliches riecht*
*zieht Kyoko mit sich*
Was immer das ist, atme das bloss nicht ein.
*zieht seinen Ohring ab der seine Aura versiegelt* (der ist meist unter den Haarsträhnen versteckt)
*die umgibt ihn jetzt wie einen Schutzschild und hält auch den Dunst ab*
*gibt Kyoko ein Taschentuch*
//Zu spät//
*zieht Kyoko mit sich* *erstellt im Gang vor der Tür wo das Zeug ausstömt eine Barriere, weiß ja nicht das Noelle das Fenster geöffnet hat*
Schnell weg hier.
//Hoffentlich findet Emi schnell einen Lehrer//  *weiß nicht wie lange seine Barrire hält*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Thanatos

Beitrag  Anda am 31.08.19 10:14

Fantasy Chronicle - Seite 12 D9nib63-e2f049f7-4a05-4fda-9406-c9467a6c9a7c.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzIyNWI5YWExLTJkNjAtNDk0ZC04YjY0LWIzY2E4ZGVkYmFlMVwvZDluaWI2My1lMmYwNDlmNy00YTA1LTRmZGEtOTQwNi1jOTQ2N2E2YzlhN2MucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

*guckt ihr ohne sich einzumischen zu*
//Hypnos das könnte dich interessieren//
*er ist nicht das Schicksal, es ist nicht sein Job sich einzumischen*
*bleibt einfach der neutrale Beobachter*
*beobachtet wie Noelle jetzt zum Giftschrank greift*
*liegt auf einen der Tische*
*Als sie die Lippen an der Flasche hat macht er das erste mal auf sich Aufmerksam indem er von einen der Tische wo er sich draufgelegt hat zuwinkt*
Du kannst mit sterben gleich weitermachen, wenn du willst. Ist ja dein Leben. Aber hättest du die Güte zu sagen woran du jetzt denkst, Noelle?
*kennt natürlich ihren Namen,  bzw seiner Kundschaft*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel am 31.08.19 13:44

Fantasy Chronicle - Seite 12 Hataraku-maou-sama-emi-yusa-emilia-justina-fly-e154-wallpaper-320x480
*rennt den Flur entlang*
*sieht aber dass sich ein süß riechender, pinker Dunst verbreitet*
Was ist das für ein Zeug?
*nimmt ihr Halstuch ab und bindet es sich um Mund und Nase*
*überall wo sie hingeht sieht sie Schüler die am Boden liegen*
*findet eine Lehrerin die sich gegen die Wand gestützt hat und langsam zusammen sackt*
*geht sofort zu ihr hin*
*ihr fehlt nichts, sie scheint nur zu schlafen, genau wie die Schüler*
*nur kann man sie nicht wecken*
*schüttelt Sie, kriegt aber keine Reaktion*
//dieser Dunst muss dafür verantwortlich sein//
Sensei! Sensei! Bitte machen sie die Augen auf, bitte!
*ruft durch die Halle*
Uff...irgendjemand muss doch noch wach sein?!
* steht auf und rennt weiter Richtung Lehrerzimmer*
Hallo? Ist hier jemand? Wir brauchen ganz dringend Hilfe
*das Tuch schützt sie zwar aber nicht komplett*
*sie merkt wie die Müdigkeit langsam auch mit ihr ringt*
//Bleib wach, bleib wach!//
*nimmt eine Wasserflasche und spritzt sich etwas Wasser ins Gesicht*

Fantasy Chronicle - Seite 12 WhimsicalBouncyIndianspinyloach-size_restricted

*weitet schockiert die Augen als sie den Jungen auf dem Tisch liegen sitzt der ihr munter zuwinkt*
Was machst du hier?
Woher kennst du meinen Namen?!
*lässt die Flasche fast fallen, etwas von der schwarzen Substanz darin wird dennoch verschüttet*
//Wieso habe ich ihn nicht bemerkt?! Wieso ist er noch wach?!//
*sieht panisch zu dem Kessel und schaut nochmal in ihr Magiebuch*
Ich habe alles richtig gemacht wieso hat es nicht funktioniert?!
Nichtmal das konnte ich hinkriegen!
*geht zum Fenster,dort sieht sie dass mehrere Schüler auf dem Hof am Boden liegen*
Es hat doch geklappt...
*haucht*
*merkt dann dass ihr Schlaffluch doch funktioniert hat, aber nicht bei dem Jungen*
*wendet ihren Blick dann wieder auf ihn*
*woher soll sie auch wissen dass sie einen Gott vor sich stehen hat der gegen solche albernen Tricks immun ist*
Wer bist du?! ....nein WAS bist du?
*diese erstickende Aura die sie gespürt hat, sie geht von diesem Jungen vor ihr aus*
*Thanatos grinst sie nur amüsiert an*
*seine Frage hat sie aber noch nicht beantwortet, dafür hat er sie zu sehr durch einander gebracht*


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2629
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten