Future Tales Rpg

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 11.10.17 20:38


*schaut zu Mirai und ist froh mit einer Gleichgesinnten reden zu können*
*ist dann aber verwundert*
Einen harten Kampf?
Nein, ich habe nur einen Trainingskampf gehabt und danach wurde ich von denen da gefoltert
*zeigt auf eine Mädchengruppe, die kichern nur über Velvets verhalten*
Hm die nehmen mich nicht ernst -.-*
Wie auch immer, wenn du nicht zurechtgemacht werden willst, nähere dich denen besser nicht.
*sieht zu Mirais Begleitung und die Maske macht sie stutzig*
Warum die Maske?
Wir reden hier alle offen miteinander, ich fühle mich unwohl, wenn ich dem Gegenüber nicht in die Augen sehen kann.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Momo

Beitrag  Vicky am 11.10.17 20:43


*steht mal wieder vor dem Café Chronos*
*war die letzten Tage schon öfter da und hat einfach stundenlang davor gestanden*
*guckt auf das geschlossen-Schild*
*schnaubt*
*weiß ja, dass es nicht einfach plötzlich offen ist*
*presst eine Hand sehnsüchtig auf die Scheibe*
//Ich bin zwar noch jung, aber wenn ich mich anstrenge...dann kann ich es vielleicht wieder eröffnen?//
*drückt ihre Plüschkatze an sich*
*seufzt leise*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 11.10.17 21:31


*ist die ganze zeit über still, es war nicht gerade sehr einfach, aber einfach genug um tatsächlich mit einem wächter zurück zu gehen*
//wo war thoros... oder seine esper? Ich weiß ich sollte mich freuen, aber dennoch irgendetwas hält mich davon ab*
*guckt auf koji der auf eines der pferde liegt, noch immer bewusstlos, genauso wie yugiri*
Vielleicht kann sie uns ja sagen womit er vergiftet wurde .. //wenn wir glück haben und sie sich mit ihrem element auskennt//
*koji wird sicherheitshalber gefesselt bleiben, solange bis sie wissen wie sie ihn wieder zur verstand bringen*
Bin ich die einzige die das so empfindet oder kam euch alles auch so ... einfach vor?
//zumindest teitos hätte er schicken können ... ich glaube kaum, das das alles an ihm vorbeiging//

Yugiri
*kommt zu sich, hat einen dicken schädel und kann such gar nicht orientieren*
*lauscht deren gesprächen heimlich*
*fährt aus gewohnheit an ihrem bauch wo ihre tasche immer war, reißt die augen auf*
//das buch !!!!//
*springt mit einem ruck vom pferd und rennt in die richtung aus der sie gekommen sind, will zurück zur kuppel*
*die drei anderen schauen sie an, sie wissen alle, dass sie nicht weit kommt und las sie zu weit weg ist, spürt yugiri wie sich etwas um ihren knöchel schlingt und sie zum fall bringt*
*wird den ganzen weg zurück geschliffen*

Kiane
Das ist ganz schön unhöflich von dir, erst lauschen und dann ohne ein danke schön davon laufen.
*klingt ruhig, fast schon monoton*
*die fessel um ihr knöchel löst sich auf*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.10.17 21:34



Aber es sieht hart aus, deine Kleidung ist zerissen, das sollte man nähen.
*versteht zwar nichts von Mode, hat aber einen gewissen Ordnungssinn*
Gefoltert?
Ach sie haben dich zurecht gemacht. Stimmt du bist hübsch.
Mir steht sowas nicht. *würde eh im laufe der täglichen Arbeit und des Trainings wieder weg sein*
*guckt zu ihren Begleiter*
Sie gehört zu seiner Arbeit, aber du hast Recht hier ist sie fehl am Platz.
Oliver sei so nett, nimm die Maske ab.

Oliver:
Muss das sein, ich fühl mich wohl damit

Mirai: Runter damit
Oliver: Na schön.

*zu Velvet guckt* *ist ein Angehöriger der Tengus, die ja die Crosszeria bekanntlich so hassen*
*aber mit den Geschehnissen von damals hat er nichts zu tun* *war damals 7 und eines der Waisenkinder um die sich Angra damals gekümmert hat* *das er Angra und Saphir sein Leben zu verdanken hat ist eine Sache*
*aber gegen Soo Won und seine Berater empfindet er Hass, da die Oberen die Kinder ohne Eingreifen von außen einfach den Feind überlassen hätten* *dazu noch diese Politik die alle in den Untergang getrieben hat* *das Soo-Won noch lebt weiß er nur nicht, sonst hätte er ähnlich wie Luka reagiert* (Hinstürmen und den Kerl einen in die Fresse hauen)
*wie auch immer, jetzt einer Crosszeria gegenüber zu stehen, er fühlt sich auch verdammt unwohl in seiner Haut*
*dumme Mirai, warum hört er auch auf sie*
//Checkt sies.. // *fragt sich ob Velvet kapiert das er ein Tengu ist* *hat die überhaupt schon mal einen echten gesehen?*
Jetzt weißt du wie mein Gesicht aussieht.
*setzt seine Maske ohne weiteres wieder auf*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 11.10.17 21:40


Hmh *gibt ein zustimmendes Geräusch von sich*
Mir kam es auch zu leicht vor...
*sieht zwischen Koji und Yugiri hin und her*
Ich hoffe, Thoros hat uns da keine unangenehme Überraschung mit reingepackt.
*schaut zu Yugiri, als sie aufspringt, Kiane ist aber schnell genug*
Sieht so aus, als hättest du etwas wichtiges dort vergessen?
Und es scheint wichtiger zu sein als dein eigenes Leben, wenn du da freiwillig wieder zurück willst.
Ich rate dir, keine Dummheiten zu machen, ich vertraue dir trotz des unschuldigen Gesichts immer noch nicht.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.10.17 21:46



Nanu, wo will sie denn hin? *sieht wie Yugiri davon stürmt*
Du wolltest doch nicht ernsthaft dort wieder hin?

*guckt zu Levi* Zu leicht, keine Ahnung,
wenn ich singe dann bin ich mit allem dabei,
und denk über sowas nicht mehr nach.

Seit doch nicht so grob zu ihr, ihre Künste waren zwar nicht von Pappe,
aber sie hat uns geholfen und sie ist trotz allem noch so jung.
(Kategorie liebenswerter Idiot XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 11.10.17 21:55

(Unter der Maske ist voll der hottie! D: Andi explain yourself xD
Und das mit der Maske, da kann ihm Shin-ah helfen x3)


Meine Kleidung...?
*versteht nicht was sie meint*
Oh, die sieht eigentlich immer so aus.
Wenn ich etwas neues anziehe, reißt es wieder und so ist es praktisch zum Kämpfen.
Hübsch? ... Ehm *weiß nicht was sie dazu sagen soll*
Mir geht es da aber wie dir, ich kann mit dem typischen Mädchen-Kram auch nicht viel anfangen.
*wundert sich dann, als sie Oliver sieht*
*mustert ihn eine ganze Weile*
*sein Aussehen sagt ihm nichts, aber sie rümpft kurz die Nase*
*da sie ganz dich vor ihm steht, nimmt sie den leichten Geruch wahr*
Hm du riechst ein wenig wie Yeon und Maura...aber doch anders.
Nun verstehe ich aber.
Eine Krähe...
Du musst dich heir trotzdem nicht maskieren, Maura ist auch ein Tengu und lebt bei den Indianern
*sieht sich um*
Anscheinend ist sie aber wohl lieber in ihrem Zelt.


Nicht ganz, als ich den Geruch wahrgenommen habe, bin ich rausgekommen.
*seufzt*
*kann sich halt immer noch nicht einfügen*
*sie weiß das mit Soo Won noch nicht, sonst wäre sie direkt aufgebrochen*
*sieht Oliver an*
Es ist ungewohnt, auf einen weiteren Tengu zu treffen.
Wir sind schließlich so gut wie ausgestorben.
*sieht ihn prüfend an*
Wozu die Maske?
Du solltest hocherhobenen Haptes den Leuten in die Augen sehen.
Selbst wenn sie nur Verachtung für dich übrig haben.
Doch gerade hier bei den Indianern brauchst du dich davor nicht zu fürchten
*auch wenn die Lage zwischen ihr und den Crosszeria angespannt ist, an das Indianervolk hat sie sich ganz langsam zumindest angewöhnt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.10.17 22:43

(Erklären, ich suchte ein Pic, ich sah es, ich nahm es .  XD)



Das ist praktisch gedacht.
Aber du solltest, das auch als Ansporn nehmen dich nicht unnötig treffen zu lassen.
*wird ihrerseits ein bisschen verlegen*
Also es ist nicht so das ich es nicht mag, es sieht nur sehr albern an mir aus.
*zu gut trainiert, man sieht die Muskeln bei enganliegenden und freizügigen Sachen*

Oliver: *prustet kurz hinter seiner Maske die er noch auf hat* *Mirai in mädchenhaften Sachen,
das sähe nicht sexy oder süss aus, sondern komisch*
(Ah darum hat Mirai darauf bestanden das er die Maske abnimmt XD)




*als er die Maske abgenommen hat und vor Velvet steht*
Maura - wer?
*schaut zur Seite* Volltreffer, sogar du weißt wie ein Tengu riecht, ich bin begeistert.
*schiebt die Maske wieder hoch* *hat wohl keinen Zweck*
Sie lebt hier? Und du eine Crosszeria findet das okay?
//Mein Weltbild wackelt. Was geht denn hier vor//
*schaut zu Maura* Du bist also diese Maura.
Mein Name ist Oliver. Es ist wirklich nicht alltäglich jemanden wie dich zu sehen.

Die Maske gehört zu meiner Arbeit. *bisschen sarkastisch als Maura meint er sollte sein Haupt erheben*
*guckt skeptisch auf Mauras Aufunterungsrede* *vielleicht meint sie es tatsächlich nur gut*
In erster Linie bin ich "Aasgeier" mit den Tengus von früher habe ich nichts mehr zu schaffen.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 11.10.17 23:20


*guckt sie alle durchgehend an, levis blick ist ihr unangenehm, muss sich daran erinnern wie er mit dem dolch geworfen hat*
//er hätte mich um ein haar ...//
*chills einspruch gibt ihr ein wenig mut*
Dort ist ein buch .. das buch ..

Kiane
... der schatten *unterbricht sie unterbricht yugiri und vervollständigt ihren satz*
Also hab ich doch richtig gesehen

Yugiri
*versteht nicht ganz und wird aufgeklärt, erfährt auch weshalb sie dort waren*
Ich glaube ich bin da keine große hilfe was das betrifft. Ich bin noch in ausbildung .. nur weil ich eine hüterin des buches bin erlaubt das buch mir nicht gleich alles aus sich lesen zu dürfen. Der junge nekromant den du da meinst ist mein bruder, er war als kind schon ein sehr begabter nekromant und ursprünglich sollte er darüber hüten. Aber er wurd ermordet eben wegen seiner begabung.
Weshalb er lebt .. und wie .. das frage ich mich auch.
//ich versteh nicht wieso das buch es zulässt, dass er daraus liest ...//
*hört ein ächzen, koji kommt langsam zu sich, zuckt bei dem Geräusch zusammen*
Wo wollt ihr ihn unterbringen?

Kiane
*guckt in kojis richtung, seine rüstung ist mittlerweile wieder verschwunden*
Solange er hiermit gefesselt wird er nirgendwo fliegen können *koji hebt den kopf und faucht sie an*
*hebt sein gesicht am kinn hoch* er ist der älteste von uns vier, ein guter mann //ein guter wächter//
Er wird trotzdem in einer der stabilsten zellen untergebracht die das clan der crosszerias zu bieten hat!
Oder vielleicht in ein versteck weiter weg vom clan ... *guckt levi und chill an* darüber wird noch entschieden werden müssen
*gehen weiter und können schon die lichter sehen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Victor

Beitrag  Reedus am 12.10.17 0:17


*ist bei den animos*
*victor hat sich mittlerweile abgefunden kein Vampir mehr zu sein, die tatsache immernoch ein abgestoßener engel zu sein ändert nichts an sein verhalten*
*man muss ja schließlich kein engel sein nur weil man einer ist*
*hört jons laute Stimme* jedesmal wenn ich hier bin gibts immer ärger .. oder einer schreit rum
*hält einen jungen auf der einfach nur vorbei will*
Sei so gut bring mir eine erfrischung
*der junge will gerade sagen, dass er doch kein bediensteter ist als victor ihn grimmig anguckt ehe auch nur ein ton aus ihm raus kommt*
*schnippt fordernd den jungen weg* los los



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.10.17 2:29



*überlegt mit*
Und er wurde sicher ermordet? Vielleicht hat er irgendwie überlebt.
Oder aber jemand anderes mit den Wissen hat ihn wiederbelebt.
Ist es möglich das man alles was nötig war zuerst aus ihn herausgepresst hat,
bevor man ihn umgebracht hat?

*guckt auch zu Koji als er sich rührt*
Ich hoffe die Fesseln halten Stand. //Mensch das wäre jetzt unangenehm wenn er ausbuchst und uns alle n den Kragen ging//
Vielleicht sollte ich eine Weile bei ihn bleiben, seine Seele ist beschmutzt, dazu der Zorn durch die Verletzungen und Demütigung. Mal sehen ob ich nicht eine schöne Melodie finde um seine Seele wieder hell zu machen.
(Und hier haben wir die Auswirkungen von "Zuviel Psycho Pass" haha)
*lässt sich etwas zurückfallen auf Kojis Höhe, geht aber nicht so nah ran als das der ihm was tun könnte*
*summt eine Melodie* *das hat jetzt keine große Auswirkung, aber es soll Koji auch nur etwas beruhigen*
*eigentlich darf man Mitleid mit den armen Mann haben, sicher hat er früher seinen Dienst sehr ernst genommen,
und als Dank dafür wird er zu einer Marionette gemacht, muss gegen seine Waffenschwester kämpfen und erfährt soviel Leid*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shimon

Beitrag  Anda am 12.10.17 2:53



(Jon ist zu den Indianern gegangen)

Ich bin kein Dienstbote sondern... *wollte gerade "dein Enkel" sagen, wird aber weggewunken*
//Der Opa spielt sich hier ganz schön auf//
*holt ihn etwas zu trinken Eiswürfeln* *hoffentlich kriegt er Hirnfrost*
*als Shimon das Eis reinmacht, schwingt Tomberry das Küchenmesser*
*Ein Wort von dir und ich mach ihn alle - will Tomberry wohl damit ausdrücken*
*nimmt es hoch und knufft es* Ist schon gut, Opa bleibt Opa. Papa mag ihn.
Und ich habe Papa gern.
*bringt Victor sein Getränke* Hier bitte schön.
*schaut zu Victor* Sag mal wie geht es dir?
Dein Sohn ist zur Hälfte ein Vampir, dazu noch etwas von einen Teufel und einen Dämon.
Kurz ein richtiger Unterweltler.
Und du warst ein Vampir und bist aus irgendeinen Grund, ein verdammter Engel.
Fühlt man sich da nicht irgendwie .. *sucht eine Beschreibung* entfremdet?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 12.10.17 9:23


*sieht tomberry mit Shimon mitkommen, erkennt nicht direkt was es ist, hält es für ein haustier*
*nimmt sein getränk*
Entfremdet? *nimmt einen großen schluck und grinst dabei* nein .. vielleicht im eigenen körper, aber sonst .. nein!
*hebt eine braue* ich war aus dem grund ein engel, weil meine erzeuger welche waren. Kurz: ich war dafür geboren dem himmel zu dienen. Mein wesen als vampir sollte eine bestrafung sein, ich wäre sogar lieber ein ghoul als ein engel gewesen.
Aber .. *winkt ab* das ist alles so lange her!
Shmain *wird korregiert* ah shimon, ich hab gehört du gehst zu dieser akademie? Gibt es da noch andere vampire ? Erzähl mla wie sind deine noten im kampftraining



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.10.17 9:25


Ich kenne es nicht andsers, dass Maura hier lebt.
Außerdem gibt es da einen Jungen namens Yeon, er hat damals das Indianerdorf vor einem Tenguangriff gewarnt und der hat mir dabei geholfen, dass sich der fluch an meinem Arm nicht weiter ausbreitet.
Er ist selbst Tengu und lebt in der Zentralbibliothek, ist aber auch manchmal hier.
Sicher taucht auch er bald hier auf.
Jedenfalls haben die Indianer aus Dankbarkeit für Yeon Maura hier aufgenommen und naja, irgendwie klappt es ja und sie hilft hier mit.
*sieht Maura an und diese schaut zurück, beide etwas unschlüssig, was sie noch dazu sagen sollen*

Maura
*seufzt*
Du hast es nun sicher auch mitbekommen, dass der Ahnendrache durch die übrigen Tengus erweckt wurde.
Ich kann es nicht fassen, dass sie den Plan wirklich durchgezogen haben, obwohl sie schon so einen Rückschlag im Krieg erlitten.
Da ist es sicher besser, dass du mit ihnen nichts zu schaffen hast *seufzt*
*geht dann wieder auf Abstand, war nur neugierig und setzt sich etwas entfernt vom Feuer weg, sodass sie aber trotzdem noch mit zuhören kann*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.10.17 9:31


Das Buch der Schatten?
Deswegen haben wir dich also so leicht mitbekommen, das Wertvollste war das Buch, hm?
*sieht zu koji*
Nein, er kommt in eine stabile Zelle.
Ich habe die Handschellen mit meiner Magie verschlossen, sollte er etwas anstellen, werde ich es sofort merken.
Wenn wir ihn wo anders hinbringen, muss ich mich sorgen, dass er da wieder befreit wird.
*sieht Yugiri an*
Da du noch in Ausbildung bist, schätze ich, dasss du selbst nicht in der Lage bist, diesen Wächter wieder zur Besinnung zu bringen?
*hört noch ihre Antwort ab*
*ist danach auch wieder still, als Chill singt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.10.17 10:49



(Tomberry ist eine Esper vom Typ Krieger XD - ja ich weiß das ist schwer zu erkennen)

Du nimmst es erstaunlich gelassen. Deine Dasein als Vampir war eine Strafe? *staunt*
Du musst gute Freunde im Himmel gehabt haben. //Er sieht eher aus als hätten sie ihm einen Dienst erwiesen//
//er steckt das wirklich einfach so weg... // *zugegeben ein bisschen cool findet er das schon, in so einer Situation so gelassen zu sein*
Shimon. Ja die, die interessiert dich? Natürlich, die aus Luciens Clan sind auch da.
Wobei gerade ist ein neues Vampirmädchen zu uns gestoßen, die ist mir wirklich ganz neu, bei Onkel Lucien habe ich sie auch noch nicht gesehen. Ihr Clan hat mir auch nichts gesagt. *weiß den Namen nicht mehr* *irgendwas war aber angegeben*
//wenn du denkst du erwischt mich jetzt auf den falschen Fuß, dann vergiss es//
Hm nicht schlecht wurde ich sagen. *reißt die Klappe jetzt nicht zu weit auf, weil Victor aussieht als würde er darauf lauern da den Finger in irgendwelche Wunden zu legen* *Shimons größtes Problem ist, das er manchmal zu geradlinig denkt und schon mal auf die ein oder andere Finte reinfällt, dafür ist er aber ehrgeizig und rappelt sich schnell wieder auf*
Ich möchte lieber wissen, was jetzt vor sich geht?
Sagt dir der Kram etwas von den Wächtern und diesen Ahnendrachen?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.10.17 11:16



Yeon, .. irgendwo habe ich den Namen schon mal gehört.

Mirai: Das ist Yuis Kollege aus der Bibliothek.
*hat mal einen Brief zurück bekommen, indem der Name öfters vorkam*
//ich glaube der will was von ihr // (äh eher umgekehrt XD)
*ist natürlich sofort interessiert als Velvet meint der taucht noch hier auf*
*..* //den knöpf ich mir vor//

Oliver: Mirai vielleicht solltest du auch eine Maske tragen, du guckst so gruslig.

Mirai: Nein ich guck ganz normal ... (XD ja wers glaubt)
Oliver: //Nein du guckst gruslig// Ich würde diesen Yeon auch gerne einmal sehen.
*könnte vielleicht ganz interessant sein*
*schaut zu ihren Arm* Das tut mir leid, mit den Flüchen und Beschwörungen der Alten,
kann ich leider auch nicht helfen, solche Dinge wurden nicht mehr an uns weitergereicht.
//Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben hier zu stehen ohne Maske und noch nicht verprügelt worden zu sein//
*dachte es würde viel schlimmer werden*

*schaut zu Maura*
Ja das war nicht zu ignorieren, zwar gab es Geschichten von den Ahnendrachen, aber ich dachte es wäre einfach ein Märchen. Diese alten Idioten die ihn beschworen haben, müssen vollkommen krank in der Birne sein, etwas schönes haben sie uns da eingebrockt. //wer hat den Kerlen das Gehirn amputiert //
...
Diese Kerle sind keine Vertreter sondern Verräter unseres Volkes, warum sollte ich auch etwas mit ihnen zu schaffen haben wollen.
....?
*Maura geht wieder* //Ist sie fertig, oder habe ich jetzt was falsches gesagt//
*kann das schlecht einschätzen*
*von weiten kommen Levi und Co*
//Was ist das denn für eine seltsame Truppe//
*Levi hat so eine unheilvolle Aura*
*zu Mirai* Ist das ein Verwandter von dir?

Mirai: Nein wieso?
Oliver: Ach nichts //ihr habt beide sowas tödliches im Blick// *aber das sagt er jetzt lieber nicht laut wenn zwei von der Sorte vor Ort sind* *setzt lieber wieder seine Maske auf* (XD ja Shinah sollte unbedingt mal mit ihm sprechen )







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.10.17 11:28


*sieht Mirais Blick, als von Yeon die Rede ist*
//Muss ich das jetzt verstehen? ô,o//
*stutzt dann, als Oliver sich entschuldigt*
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, für die Fehler der Alten kannst du wirklich nichts.
Und Yeon auch nicht, im gegenteil hat er geholfen, deswegen kann ich ihm nicht böse sein.
Außerdem wart ihr damals ja beide noch Kinder.
Aber sie da *deutet zu Maura* gehörte zum engsten Kreis Soo-Wons.
Deswegen gehe ich ihr lieber aus dem Weg.
Sie hilft dem Dorf zwar, dennoch könnte ich ihr nie vertrauen.
*sieht dann auch zu Levis Gruppe*
Ah, Levi ist wieder da...na das ging schnell und die Ausbeute ist auch groß.
Das ist typisch, er ist unser Berater oder eher auch ein Wächter des Clans *seufzt*
*wäre auch gerne dabeigewesen, bei der Befreiungsaktion aber selbst Luka durfte nicht mit, weswegen er genervt zum Clan zurück ist*
[Da fällt mir auf du müsstest noch mit Mara antworten ^^"]
Oh und da sind auch Yeon und...*kennt die andere Person nicht*
Das muss wohl seine Kollegin Yui sein *da fällt ihr was auf*
Ihre Aura ähnelt deiner *zu Mirai schaut*
Mittlerweile habe ich das Gefühl, hier sind alle irgendwie miteinander verwandt


Yeon: Hey, tut mir leid, wir kommen etwas später.
Es gab noch einiges zu tun und die Ältesten sind nicht gerade flexibel wenn man spontan wo hin möchte
*am Kopf kratzt*
//Angra ist nicht da, aber Maura. Mit ihr muss ich gleich unbedingt wegen Soo Won sprechen und dass sie keine Dummheiten anstellt//
*sieht dann Oliver*
Das ist unerwartet, aber es freut mich einen weiteren Tengu kennenzulerenen
*wenn sie so nebeneinander stehen sehen sie aus wie Tag und Nacht*

Yui: Mirai! *umarmt sie überschwänglich*
Opa ist nicht da? *traurig schaut*
Naja ich hab aber gehört, dass er bei den Lichtdrachen aushilft weil sie in einer schwierigen Lage sind.
*seufzt schwer*
Aber es freut mich, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen!
*strahlt wieder*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.10.17 13:57



Obwohl du sagtest das Yeon auch noch ein Kind war, scheint er schon viel getan zu haben.
//Was das wohl für ein Typ ist//
Zu seinem engsten Kreis, das hätte ich nicht gedacht. *wundert sich immer mehr*
*kann das nicht beurteilen in wie weit man Maura nun trauen kann oder nicht*
Nun Soo-Won ist tot, wie will sie ihm da noch die Treue halten. *denkt er jedenfalls*
Ein Berater, er sieht noch so jung aus. *denkt das weil Levi so kurz ist*

(ups Mara hab ich vergessen, die ist wohl noch unter Schock)

Das ist also Yeon.

Mirai: ... *sagt erst mal nichts hat grade das selbe gedacht was Oli gesagt hat* *das ist also Yeon*
*guckt zu Velvet* Das ist dir aufgefallen, .. natürlich, sie ist ja auch meine kleine Schwester.
Wir haben die selbe Mutter.

Oliver: *hinter seiner Maske damit man das dreißte Gesicht nicht sieht, aber der Ton klingt immer noch so*
"schockierend oder" *weil die beiden so unterschiedlich auftreten* *Yui ist total knuffig und Mirai eine typische Soldatin*

Mirai: *ignoriert Oliver* *geht gleich zu Yui* *drückt sie, ist aber auch vorsichtig ihr nicht weh zu tun* Es ist schön dich wieder zu sehen, Yui.
Nein, er ist nicht da, ich hätte Opa auch hier erwartet, aber er ist wohl bei den Lichtdrachen.
*geblendet von dem strahlen* *drückt sie gleich nochmal* Geht es dir gut, ich hoffe die Arbeit ist nicht zu anstrengend.
*umsorgend*

Oliver: Die beiden sind jetzt in ihrer Welt *meint die Schwester* *sieht zu Yeon*
Freut mich dich kennen zu lernen, ich dachte auch nicht das ich hier noch einen treffen würde.
Du scheinst sehr beliebt zu sein. ... *überlegt ob er fragen soll, aber es interessiert ihn zu sehr*
Wie konntest du den Fluch stoppen, der ihren Armbefallen hat, ich dachte das Wissen dazu hätten nur die Alten?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.10.17 14:38


Nein, die Arbeit gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn ich noch viele Fehler mache ^^"
Ach schade, dass Opa nicht da ist >3<
Wir könnten aber generell mal wieder ein Familientreffen machen, wenn sich denn ein Tag findet wo alle Zeit haben u..u
*erzählt mirai was über die Arbeit und ihre Lieblingsbücher*


Ich soll beliebt sein? ._.
*sieht das eigentlich nicht so*
Oh ehm *hätte nicht gedacht, so direkt darauf angesprochen zu werden*
Naja ich arbeite in der Zentralbibliothek, da findet man allerlei Wissen.
Aber es hat auch über 10 Jahre gedauert, den Fluch zu stoppen und ich war nicht allein daran beteiligt.
Da waren noch viele fähige Magier aus dem Crosszeria Clan
//Und Soo Won hat einen großen beitrag geleistet, aber das sage ich besser nicht//


Unterschätze unseren berater nicht, er hat mehrere tausend Jahre auf dem Buckel.
*sieht zwischen Mirai und Yui hin und her*
Wie Tag und nacht, ihr beiden aber auch *zwischen Yeon und Oliver deutet*
Ich bin in jedem Fall froh, dass ihr das geschafft habt und Onkel Reiga bekommen wir auch noch raus
*zu Yeon sagt*
*sieht dann Oliver an*
Du hast eine interessante Aura, sicher kannst du auch kämpfen.
Ich hätte gerne einen Übungskampf, es kommt sonst nie die Gelegenheit dazu, gegen einen Tengu zu trainieren.
Maura möchte nicht und Yeon ist eher der Theoretiker *seufzt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.10.17 15:53



Wenn du dabei bist gern.
*hört geduldig zu* *interessiert sich für alles was ihre kleine Schwester so macht*
Pass auf deine Augen auf nicht das du sie überanstrengst *Yui liest wirklich gerne*



Es hörte sich so an. //Er hat etwas von einem Klassensprecher//
(oh warte der Charakter war ja auch der Klassensprecher im Anime oder wars der Schulsprecher, egal, zu wenig relevante Schüler XD)
10 Jahre, stimmt das hört sich wirklich schwierig an.
*teilweilse musste er für seinen Job auch recht büffeln, hauptsächlich Medizin und Ernährungswissenschaft, wobei es manchmal auch in abgedrehten Themen abgeschwifen ist, in - wie stelle ich einen Zombie ruhig* (XD)
*glaubt aber nicht das er sich deshalb mit einen Bibliothekar messen kann*
*ihm kommt es trotzdem seltsam vor* *hätte man ihn gesagt das Maura dieses Wunder vollbracht hätte, okay sie ist älter* *aber das jetzt das Wissen der Tengus in der Bibliothek so mehr oder minder schwer zu finden ist*
*ein erster wenn auch sehr kleiner Zweifel ist geweckt* *vielleicht ist es ja auch einfach so wie Yeon gesagt hat und er sollte sich keinen Kopf machen*

*schaut zu Velvet* *stutz* Euer Berater ist schon so alt?
Wie hält der sich so jung?
(indem er kleinen Scheißern wie dir den Arsch versohlt und sich an ihren Schmerzen weidet XD - scherz - hoff ich)
Bitte? Lass doch, Yeon sieht doch gar nicht so düster aus. *scherzhafter Unterton*
*weiß schon wer gemeint ist* *blinzelt als Velvet ihn zum kämpfen auffordert*
Meinst du das ernst? Sprichst du jeden so an, wenn du ihn kennen lernst oder nur die dir sympathisch sind?
(Gute Frage)
Ich weiß nicht ob ich einen "typischen" Kampfstil eines Tengus gerecht werde, jedenfalls das was dein Clan kennt.
Aber wenn du so heiß darauf bist, will ich dich nicht enttäuschen.
*zieht die Maske wieder auf* *man muss ja nicht unbedingt seine Gesichtsausdrücke lesen können*
*mustert sie unter der Maske* //Mirai hat recht, sie sollte sich andere Klamotten zulegen, die sind wirklich ziemlich aufreizend// *ist halt auch ein Kerl* (XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Velvet

Beitrag  Vicky am 12.10.17 16:12

[Aww dieses Gesicht zeigt Mirai sicher nicht jedem x3]


Natürlich, ich meine herausforderungen immer ernst.
Von der ganzen Partystimmung wird mir noch wirr im Kopf.
Wenn ich mich bewegen kann, fühle ich mich wohler.
*stutzt dann*
Sym---Sympathisch
Pass auf, was du sagst, Krähe!
*ist auf einmal wütend*
Ich möchte nur jede Gelegenheit dazu nutzen, stärker zu werden und neue Gegner herauszufordern!
*da er ihr sonst wo hinschaut, ist sie in nächster Sekunde bei ihm*
*verpasst ihm einen saftigen Tritt und lässt ihn ein paar Meter weiter weg in den Wald fliegen*
*dort ist es sowieso besser zu trainieren*
*folgt ihm dann und springt zwischen den Bäumen hin und her*
*nutzt die Umgebung um ihn zu treffen, aber auch zu verwirren*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yun

Beitrag  Vicky am 12.10.17 16:22

[Yun gehört auch in die Kategorie Dämonen die nur sehr langsam altern xD]


*sieht, wie Velvet jemanden durch die Gegend prügelt*
//Das ist ja mal wieder typisch.
Aber besser, als wenn sie ausversehen zu viel trinkt, dann nimmt sie hier alles auseinander//
*lässt dann den Blick schweifen*
//Es ist ganz schön voll geworden, aber wie gedacht haben die Lichtdrachen wohl zu viel zu tun.
Die Besprechungen sind wohl zu Ende also kommt gleich die Party//
*seufzt bei dem Gedanken, er darf sich nachher um die Alkoholleichen kümmern*
*trinkt lieber noch einen Tee*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.10.17 18:05

(Nein, das ist ihr "meine süsse kleine Schwester" - Gesicht*  


Nanu, du reagierst ja als hätte ich was schlimmes gesagt?
*Frauen sind manchmal wirklich seltsame Wesen*
*und schon kriegt er einen Tritt das er wegfliegt* //Okay das war verdient//
*irgendwo passiert ihn ein ziemlich dummer Schnitzer*
*er ist es so gewohnt seine Natur zu verbergen, das er auch jetzt
das einfachste außer Acht lässt, statt sich mit den Flügeln in der Luft abzufangen,
landet er im Wald*
//Wie schön grün, so eine Umgebung ist ganz ungewohnt*
*ist kopfüber an einen Ast hängend gelandet* (XD)
*sieht von der Perspektive aus Velvet über sich*
//Gleich kassiere ich wieder Schläge//
*lässt sich fallen*
*macht eine Drehung im Fall, genau da crasht Velvet ihm rein*
//War klar//
*lässt einen Flügel erscheinen um minimal aber ausreichend in der Luft auszuweichen*
*ohne aber zwischen den Bäumen anzustreifen* *Velvet schießt an ihm vorbei*
//und als nächstes stößt sie sich vom Baum ab und greift mich wieder an//
*ein zweites Ausweichmanöver erfolgt* Dein Kleidungsstil lässt viel durchblicken
*kommentiert* *meint das nicht nur auf perverse Art*
*er beobachtet durch die Maske ganz genau ihre Bewegungen, wie sie die Glieder streckt, beugt,
etc. und leitet daraus ab welche Aktion als nächstes kommt*
*darf sie nur nicht aus den Augen lassen, sonst könnte sie ihn mit den nächsten Treffer kriegen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.10.17 18:33

[Er meint es nicht "nur" auf perverse Art, aber "auch" xD]


//Er hat seine Flügel benutzt! Aber warum erst so spät//
*hat schon damit gerechnet, dass die Flügel das größte Problem darstellen*
*doch er nutzt sie, wie sie findet, nicht zum Maximum aus*
*stutzt, als er mehrmals ausweicht*
//verdammt, hat er ein Muster in meinen Angriffen bemerkt?//
*versteckt sich kurz in einer Baumkrone*
Mein Kleidungsstil?
Ich verstehe nicht, was alle immer mit meinen Klamotten haben *grml*
Du solltest mir besser nicht zu tief in den Ausschnitt gucken!
*rast dann aus der Baumkrone auf ihn zu*
*er weicht erneut aus, aber er bemerkt zu spät, dass es nur ein Doppelgänger war*
*die echte saust verzögert auf ihn herab und pinnt ihn am Boden fest, indem sie auf ihm sitzt*
*aus ihrer Armwaffe ist eine Klinge gefahren, die neben seinem Kopf im Gras aufspießt*
Ich habe mir wirklich mehr erhofft, du enttäuschst mich.
Hältst du dich etwa zurück?
*kann das gar nicht ab*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.10.17 19:52

(türlich XD)


*wird besiegt als sie auf ihn sitzt*
Tut mir leid, das ich deinen Ansprüchen nicht genüge.
*als Enttäuschung befunden zu werden schmerzt*
Nun Velvet .. da wäre noch etwas, wie sage ich es dir am besten. ...
*kostet ihn Überwindung, aber sie checkt es einfach nicht von alleine*
*nimmt die Maske ab, wobei er sich nicht sicher ist ob das eine gute Idee ist*
Um es so sachlich wie möglich zu sagen: Du eine kampflustige Furie, gepaart mit der Unschuld eines Kindes,
sitzt auf mir einen paarungswilligen Männchen, noch präziser formuliert auf meinen Eiern und fragst dich allen ernstes,
warum ich mich zurückhalte? Ist das wirklich dein ernst? Du reizt es echt aus.
*schaut weg* *es ist ihm peinlich* *spielt grade wieder mit den Gedanken die Maske aufzusetzen* *hält sie halb vor den unteren Teil seines Gesichts, die Augen sind aber noch zu sehen*
*seine Flügel machen auch grade was sie wollen* sie umhüllen Velvet* *zärtlich beschützend, aber auch fordernd das sie bei ihm bleiben soll* Du bist schön, schnallst du das denn nicht. Es ist schwer weg zu schauen.
*das er grade so erbärmlich abgeschmiert ist und dennoch in diesen Moment so auf sie steht, ist schon eine Qual*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.10.17 20:52


*grml* du solltest dich nicht entschuldigen, sondern besser trainieren.
Dann wirst du es mir das nächste Mal nicht so leicht machen
*lässt die Klinge einfahren*
*versteht dann nicht, warum er so herumdruckst*
...
Unschuld eines Kindes?...
Paarungwilligen Männchen...*stammelt das nach was er gesagt hat*
Auf deinen Eiern *schaut nach unten*
....
*irgendwie sieht sie so als als sei eine Sicherung durchgebrannt*
*seine blauen Augen irritieren sie zusätzlich*
*spürt dann die Federn, die sie umschließen*
*sieht einen Moment echt wie ein verdattertes Kind drein*
*kommt dann zur Besinnung*

Wawawa was ist das für eine Strageie!
*panisch aufsteht und sich befreit*
War das Hypnose oder...was war das für ein hinterhältiger Trick?
Ich war kurz wie außer Gefecht
*ihr Herz schlägt aufgeregt in ihrer brust*
*geht auf Abstand, ist knallrot*
Also dass du auf solche Tricks zurückgreifst, nur um mich zu verwirren, ist niederträchtig!
*hat noch nicht solche Erfahrungen gemacht, da die Kerle im Clan Angst vor Luka haben und beim Indianervolk vor Kinjou*
*oder sie haben Angst vor Velvet, weil sie nach außen so kampflustig ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.10.17 21:28



Du klingst wie unsere Chefin. *zum Thema mehr trainieren*
Gut ich werde es mir zu Herzen nehmen.

//Uhm prima jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen//
*kommt sich grade vor als hätte er ein Kind grade etwas gesagt was nicht für sein Alter bestimmt wäre*
//kann man in dem Alter noch so unbedarft sein//

Strategie? Was? *versteht nicht*
Welche Hynpose, davon weis ich nichts.
Das hat nicht wirklich was mit mir zu tun .. *das Velvet weggetreten ist* *eher etwas mit ihrer Unbedarftheit*
*jetzt ist sie jedenfalls weg und er kann sich aufsetzen*
*auch ein wenig schade* *vielleicht hätte er die Situation eben ausnutzen sollen*
*aber so will er auch wieder nicht sein*
*bei Velvets Miene, hätte er sich nachher sicher schlecht gefühlt*
*selbst wenn sie ihn nicht grün und blau geschlagen hätte*
Also eigentlich müsste, ich derjenige sein der sich beschweren sollte,
unorthodox beeinflusst zu werden.
Du bist eine sehr schöne Frau, sei dir das bitte bewusst.
Wenn du nichts mit mir anfangen willst, kann ich das verstehen.
Aber sei nicht so naiv, zu denken, du würdest von deiner Umwelt nicht als Frau wahr genommen werden.
*seufz* Echt schlimm wenn zwei so unterschiedliche Dinge wollen.
Du willst kämpfen, ich nicht.
Ich will dich, .. du mich nicht.
Komm mir besser nicht zu nahe,
ich weiß nicht ob ich dich nochmal loslassen könnte.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.10.17 21:35


//Ganz ruhig. Ich erkenne mich ja nicht einmal selbst wieder//
*atmet tief durch und ist immer noch verlegen wegen seiner Worte*
Na du bist ja einer, wir sehen uns zum ersten mal und du sagst solche Sachen.
Das ist bestimmt so eine Masche, mit denen du die Mädchen um den Finger wickelst.
Außerdem lernen wir uns gerade kennen und du sagst ich soll wegbleiben oder direkt was mit dir anfangen.
Du überstürzt die Dinge wohl gerne.
*verschränkt die Arme und mustert ihn*
*als sich ihre Blicke wieder treffen, wird sie erneut rot*
Zieh dir wieder die Maske an!
*seine Augen haben so etwas Einnehmendes auf das sie nicht klar kommt*
I-ich glaube wir sollten zu den anderen zurück, wir verpassen sonst vielleicht etwas wichtiges ._.
Und ich brauch Alkohol *murmelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.10.17 22:04



*schweigt kurz* *überdenkt was er gesagt hat*
Wäre das eine "Masche" wäre ich es nicht bescheuert angegangen.
//Dieses Gefühl überkommt mich einfach//
Ja das macht nicht viel Sinn... *muss er zugeben*
Ich weiß selber nicht was ich da anstelle,
ich will dich, aber nicht um den Preis das du mich dann nachher hasst.
Und wenn ich dich jetzt ansehe, .. ich möchte dich auch besser kennen lernen.
Ich weiß es ist total verrückt, wir kennen uns kaum.
Vielleicht ist in diesen Wald auch irgendwas, was meine Sinne verrückt spielen lässt.
Verdammt keine Ahnung. *schaut sich um* Aber es wunderschön, dieses grün.
Alles ist so lebendig, ganz anders als bei uns und dann bist da auch noch du.
Ich sollte die Klappe halten, nicht wahr. *ist sich teilweise bewusst das er sich zum Idioten macht*
...
*begleitet sie zurück* *setzt seine Maske wieder auf, da sie es so fordert*
Du hast recht, ich sollte auf andere Gedanken kommen.
//Dieser Moment wo sie auf mir saß,.. ich dachte das liegt nur am Druck//
//aber ich kann kaum mehr an etwas anderes denken//
//Das ist doch krank//
*auch unter der Maske schaut er sie immer wieder an*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 13.10.17 0:34


//wenn du wüsstest kind// *denkt sich seinen teil bei der aussage wie leicht er die sache doch nimmt, natürlich war es eine erneut schwere Herausforderung für ihn*
Aha .. da bin ich mal gespannt dich bei aktion zu sehen
*hebt eine braue als shimon verwundert guckt* keine Panik, nicht gleich. Spätestens beim unterricht
*grinst als hätte er mit shimons reaktion gewartet*
Ich wurd bei deiner akademie als dozent eingestellt, spezialisiert in sachen nahkampf sowie fernkampf und waffenlehre, aber auch gezieltes trainieren der eigenen fähigkeiten.
Ich bin ein angenehmer trainer *wenn die umstände es erlauben*
Es kann schon seinen Vorteil haben eine neue aura zu besitzen.. naja das und eine falsche iIdentität.
Victor ist vlt dein Großvater, ithuriel dagegen ... *schüttelt bedauernd den kopf* hat keine familie *kurz gesagt, er word shimon nicht schonen*
Welche sache mit den wächtern?
Wie kommst du überhaupt auf die? *wird von sein enkel aufgeklärt* na sowas ... soweit ich mich erinnern kann war die wächterin des westens die schönere von den beiden. Aber .. das beantwortet keine frage!
Die hatten damals die wahl entweder legen sie ihre n eid ab und bekommen die chance eine familie zu gründen um ihren Familiennamen weiter leben zu lassen oder sie werden in ein langes schlaf versetzt. Diese narren waren zu stolz und entschieden sich für den langen schlaf.. naja eigentlich war es der oberste wächter der die Entscheidung gefällt hat. Ich meine er war blond, die anderen folgten ihm ledeglich bei der entscheidung.
*auf die frage woher er das weiß sagt er, Victor hatte hier und da seine kleine vögelchen die für ihn gesungen haben*
Der ahnendrache .. wurde er nicht von den lichtdrachen hintergangen? *denkt laut nach* ach was frage ich dich .. da war aber etwas, aber so genau hab ich mich nicht damit befasst. So viel sei gesagt die lichtdrachen haben auch ihre leichen im keller. Lass dich niemals von ihrer schönheit täuschen



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.10.17 1:26



Im Unterricht? *versteht das noch weniger* *versteinert* Du als Dozent? Was? Du nimmst mich auf den Arm.
//Ich glaube nicht das alle schon vergessen haben, was du in deiner Vergangenheit angestellt hat//
Das du das drauf hast glaube ich dir, aber wie.... *Versteht dann* Du hast sie also übers Ohr gehauen.

(Naja wenn der Schulleiter ein Shinigami ist, wird er den Braten wahrscheinlich trotzdem gerochen haben, aber ich trau Undertaker zu das er Victor trotzdem angestellt hat, weil es so interessant ist. So durchgeknallt wäre der sicher XD)

Nun die Wächter über die sie bei den Indianern geredet haben *hält eine Kugel hoch mit der man das Gespräch aufgezeichnet und übertragen hat* Eine soll zu den Indianern gekommen sein und der Rest ist irgendwie vergiftet.. soweit ich verstanden habe.
Das verstehe ich auch nicht. Wieso sollte man sich absichtlich im Schlaf versetzen lassen. Wieso haben sie ihr Leben nicht gelebt was sie damals hatten?

*stimmt Viktor fragt den falschen* Hintergangen? Die Lichtdrachen und Leichen im Keller? Das kann man sich gar nicht vorstellen? Ich dachte das wären die sanftmütigsten Geschöpfe der Unterwelt, wo selbst Elfen daneben wie wilde Barbaren wirken. (jup Elfen können wild werden, mach sie nur wütend genug)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lupin

Beitrag  Elina am 13.10.17 6:52


*ist mit Niklas im Chiral Café*
Sagmal spinnst du?
Ich kellner doch nicht hier rum, ich bin ein Butler in perfektion, das kannst du
mit deiner Arbeit doch nicht vergleich, also echt mal


Du passt doch super hier rein.
Butler sein oder Kellner, das ist doch quasi der selber Job.
*wird unterbrochen*

Lupin
Ist es nicht klar!!
es ist schon etwas anderes..
Meine Arbeit macht man eher mehr mit Leidenschaft um seinen Herren zufrieden zu stellen.
Man ist mit den Herzen dabei, mit Anmut und Schönheit
Das Besteck muss glänzen und die Servierten müssen perfekt gefaltet sein.

Niklas
Wir haben auch Besteck und Servierten, außerdem hast du doch gerade eh keinen Job oder sehe ich das falsch

Lupin
...nrgh..du verdammter, ich will hier dennoch nicht aushelfen! Das ist mein letztes Wort!
*bedient dann doch die Gäste im Café*
//was mache ich hier eigentlich...jetzt hat der Penner doch seinen Willen bekommen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mara

Beitrag  Anda am 13.10.17 12:43



*ist total durcheinander als sie von Luka hört das sie Reiga zurück bekommen könnten und der Hoffnungsschimmer Soo-won heißt*  *will zwar Reiga zurück, aber das sie auf den vertrauen soll und Angra da scheinbar gar nicht argwöhnisch ist .. ist ist gelinde gesagt geschockt*  //Der Kerl lebt noch// //Ich will Reiga zurück nicht sein Leben aufs Spiel setzen//  ... *soll sie das gut heißen, ja - nein, sie weiß nicht*
*läuft hin und her, sozusagen ihren Gedanken nach, die auch hin und her gehen*
Ich .. ich.
Es geht nicht anders oder? .. Ich will Reiga zurück. Aber dieser Soo-Won, den trau ich nicht. Wenn er es verbockt nehm ich ihn auseinander. *wenn sie das sagt wirkt es nicht ganz so gefährlich wie bei Luka* *aber sie meints ernst*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 13.10.17 13:33


//Wär es eine Masche wäre er nicht so bescheuert rangegangen, soso.
Kann ich ihm das glauben?
Ich muss zugeben, es war plump, aber vielleicht will er, dass ich genau das denke und benutzt umgekehrte Psychologie.
Vater hat mir schon erzählt, was Kerle alles für Tricks draufhaben, um eine Frau um den Finger zu wickeln//
(Obwohl Luka eigentlich nie so war XD Der hat ihr bestimmt voll den Mist erzählt XD)
*muss immer wieder daran denken, wie sie auf ihm saß und dann sein Blick, der sie zu fesseln schien*
*wird wieder rot und ist froh, dass er seine Maske aufhat*
//Der Wald war echt seltsam, da wachsen bestimmt diese magischen Pilze, vor denen Shan-ah mich gewarnt hat und die einem die Sinne trüben @@//
*lässt sich neben Levi plumpsen, fühlt sich heir am sichersten vor Oli und ihren Gefühlen*


*sieht zu Velvet, als sie sich einfach plumpsen lässt*
*mustert ihren Gesichtsausdruck, sie wirkt total durch den Wind und die Schwingungen um sie herum sind wirr*
*hat sie noch nie so erlebt*
*schaut zu Oliver und wieder zu ihr*
Was ist los, hat er dich besiegt?

Velvet: Hm? Was?
Besiegt? N-Nein ich habe ihn total fertig gemacht!

 
Levi:
*sieht sie direkt an*
*Velvet schaut nach einer Weile weg*
*sieht Oliver an*
*auch er schaut weg*
*trinkt seinen Tee*
//Zum Glück ist Luka gerade nicht da//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luka

Beitrag  Vicky am 13.10.17 13:43


Naja also entweder er schafft es oder er vergeigt es.
Das Problem ist, wenn er alles noch schlimmer macht ob unbeabsichtigt oder beabsichtigt.
Ich würde ihn am liebsten sofort umlegen, aber wenn du sagst, er soll es erstmal versuchen *schnaubt*
Dann kann ich das immer noch danach machen, ob er es nun schafft oder nicht.
*muss plötzlich drei Mal hintereinander niesen*
*fühlt sich elendig*
Oh man ich hoffe ich werde nicht krank, ich hab plötzlich diesen Schauer gespürt.
Bestimmt ist Levi wieder böse ... *oder Töchterlein hat sich verguckt* (XD)
Das Wichtigste habt ihr hier ja mitbekommen, aber falls du auch zum Indianerstamm auf einen Tee oder Honigewein willst, ich bleibe hier.
Hotaru hat vorhin noch die Kleinen unterrichtet, sie braucht auch mal ne Pause.
Seit sie aus dem Kristall ist, ist sie ständig irgendetwas am machen, wahrscheinlich will sie die Zeit aufholen in der sie im Koma war.
Dieser Ehrgeiz, so war Reiga immer wenn er mal krank war, alter Angeber...
*Reiga wurde halt nie so verwöhnt wie Luka und musste immer hart ackern um Anerkennung zu bekommen*
*muss traurig lächeln bei  er Erinnerung daran*
Er fehlt mir...*seufzt schwer*
Dann klammere ich mich halt an diesen letzten Strohhalm, aber irgendwer muss uns zurückhalten, wenn der Kerl vor uns steht, sonst rupfen wir ihm alles aus was absteht.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Momo

Beitrag  Vicky am 13.10.17 13:48


*steht vor dem Chiral Café das in der Nähe vom Chronos ist*
//Falls ich den Laden neueröffne, wär das also meine Konkurrenz!//
*geht rein*
*sieht zwar aus wie ein Kleinkind, ist aber auch schon 16*
*schaut sich um*
//Pff die denken wohl die Masche mit den süßen Jungs kommt an//
*sieht Niklas*
//Oh mein Gott er hat Katzenohren! Nein nein, das ist nicht süß!//
*Kopf schüttelt und ihr Katzenplüschi an sich drückt*
*setzt sich hin*
Ich hätte gerne alles auf der Speisekarte
*muss ja wissen, was die Konkurrenz so macht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.10.17 15:34



Ja die Befürchtung habe ich auch, aber andererseits ist Reigas Zustand jetzt schon schlimm genug.
Wobei mir dieser Dämon sorgen macht. Allerdings werde ich dafür sorgen das dieser Tengu gar kein Interesse haben wird zu versagen. *schaut kurz hart* Ich denke er wird sein bestes geben *lächelt*
*irgendwas in ihrer Ausstrahlung sagt, Gnade ihm Gott wenn nicht*

Du und krank, geht das? //Ich dachte du wärst viel zu störrisch um krank zu werden, allerdings drei mal hintereinander ist schon viel// Wieso sollte Levi sauer auf dich sein? Du bist deiner Aufgabe nachgegangen und wachst hier auf den Clan. Vielleicht ist es etwas anderes und dein Körper will dich vor einer drohenden Gefahr warnen. Hm.. wie ist es mit deinem und Sakuyas Hochzeitstag, habt ihr nicht bald Jubiläum (XD)

Ehrgeizig, du meinst woh eher mein Liebst ist sehr verlässlich.
*das mag Mara auch an ihm* *klingt netter*
*klopft Luka auf den Rücken*
Komme was wolle, wir werden das schon durchstehen.
Ich schau mir mal die Feier an
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 13.10.17 15:40


*sieht ihren Blick als sie böse guckt*
//Stimmt ja sie kann auch ganz anders, trotzdem tut mir der Kerl nicht leid//
Normalerweise werde ich nie krank
*muss dann an Levis Spruch denken, dass Idioten nie krank werden*
*grml*
Ja der hat echt keinen Grund sauer zu sein, trotzdem war da der Schauer.
Ist bestimmt nur Einbildung...
Hochzeitstag? Eh... ._. Ja kann sein, welches Datum haben wir gerade?
Nargh vergiss es, ich schiebs darauf, dass der Ahnendrache und die Wächter Stress machen.
*guckt doof, als sie ihm auf den Rücken klopft*
Ja klar wird schon <.<
Schick mir ne Nachricht, wenn Levi sauer ist ._.
Na ich werde die Leute hier lieber mal dazu bringen sauber zu machen, als Vorsichtmaßnahme
*seufzt dann und macht sich an die Arbeit*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.10.17 15:57


*wird von Niklas, mit einen Grinsen, zu den Mädchen hingeschickt*
//dieser Kerl nutzt das doch aus//
Was möchte die Dame?
*zuckt zusammen*
Eh? Wie?
Sagmal hast du überhaupt so viel Geld?
*Niklas kommt dazu*

Niklas
Sie bekommt alles, sei nicht so streng Lupin.
Ich will ja das sie wieder kommt.

Lupin
//wenn alles umsonst ist, ist klar das sie wieder kommt//
Nagut.
*verbeugt sich und gibt die Bestellung an die Küche weiter*
*Lupin kommt eigentlich von den Crosszeria, er wurde auch von jemanden aus den Fenster geworfen als
der Clan gefriert, nur er ist mit den Kopf gegen etwas gefallen und hat seine Erinnerungen an den Clan verloren*
*serviert dem Mädchen dann schon eine Fuhre*
Na dann guten Appetit.
//wie klein sie ist, schafft sie doch nicht mal die Hälfte//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 13.10.17 16:05

[Uh noch ein Crossi *_*]

*sieht lupin an und kritzelt was in ihr Notizbuch*
"geht nicht auf Wünsche des Kunden ein, gibt Freche Nachfragen"
*murmelt*
Du solltest den Kunden nicht direkt so behandeln, als könnte er es sich nicht leisten, wenn er was bestellt
Ich habe Geld, ganz viel sogar von Papa und Brüderchen.
*bekommt dann glitzernde Augen, als das Essen ankommt*
Kompliment an den Koch, der macht das ganz schön
*isst ein Törtchen nach dem anderen*
*trägt alles in ihr Heft ein*
*ist dann irgendwann satt, aber etwas enttäuscht*
Na toll, das wird nicht leicht sein mit der Konkurrenz
*murmelt leise vor sich hin*
Vielleicht sollte ich ein Maid Cafe daraus machen, dann locke ich halt die Kerle her...
Aber eigentlich will ich ja nur mit meinen Kuchen gwwinnen und nicht mit sowas  
*sieht Lupin an*
Ihr seid ganz schön niederträchtig!
*sagt das, isst aber weiter*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.10.17 16:15


*schaut zu ihren Notizbuch und hört was sie reinschreibt*
He, heeeh!
So stimmt das gar nicht, man muss auch drauf achten das sich gewissen Leute nicht nur durch schnorren wollen.
//ein kleines Biest wahrscheinlich//
Wenn jemand die ganze Karte bestellt, sollte man schon stutzig sein, besonders wenn es so eine junges Ki...Mädchen ist.
Papa..und Brüderchen?... Wissen die das du hier bist?
//Zicke, deswegen kellnere ich nicht gerne//
*hat nicht so eine Niklas Aura, will er auch gar nicht haben*
*wischt zwischendurch die Tische ab, solange Momo ist*
*hört dann niederträchtig*
Niederträchtig?
Wieso das?
*sieht dann wie Niklas die Hand auf Momos Schulter legt und sich zur ihr freundich runter beugt und sie anlächelt
und fragt wie es ihr schmeckt*
//jetzt weiß ich was sie damit meint -__-"//


Willst du noch etwas haben?
Einen schönen Milchshake oder etwas frutiges?
*schaut sie dann an*
Hm bist du neu in der Stadt, du bist ein neues Gesicht.
Und was habe ich ebend von Konkurrenz gehört?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Momo

Beitrag  Vicky am 13.10.17 16:21

[Dieses Niklas Chibi ist voll süß x3]


Schnorren? Eine Unverschätmheit ist das!
Ob Papa und Brüderchen wissen, dass ich hier bin...
*ist plötzlich traurig*
Nein, sie denken ich bin zuhause.
Aber das wollte ich nicht, ich wollte meine Mama suchen.
Aber ich weiß nicht er sie ist. Oder wo sie ist...
Ich habe eine andere Mama als mein Brüderchen.
*schaut auf*
*lächelt leicht, als Niklas sich so kümmert*
Ja ich möchte einen Milchshake...aber Shoko, Banane oder Erdbeere?
Hm das ist schwer, also bitte alles ^^
*baumelt mit den Füßen*
Ja, ich bin neu, ich komme von weit weg. Mein Name ist Momo.
*Niklas ansieht*
Du kennst sicher das Café Chronos, das ist schon soo lange geschlossen.
Papa hat es früher aufgesuch, das hat er oft erzählt.
Und dass es von einer schönen Frau mit lila Haaren geführt wurde.
Weißt du vielleicht wo sie ist?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.10.17 16:34


Das habe ich mir gedacht, die machen sich sicherlich sorgen um dich.
Du solltest dich wenistens bei ihnen melden.
Deine Mama?
*wird dann von Niklas weg gedrückt*
Heh! Du verdammter  hör auf mich immer weg zu drängen.
//aufdringlicher Typ...//
*verzieht das Gesicht, lässt die beiden dann alleine und gesellt sich zu Youji*

(xD)
*serviert ihr die Shakes, eines ist runter gefallen bringt ihr daher ein neues*
*setzt sich einfach zu ihr*
Momo also, schöner Name, ich bin Niklas, nett dich kennenzulernen.
Deine Haare erinnern mich an eine Katze.
Café Chronos?
Ja das steht schon ewig still, mein Vater war dort oft und hat viel mit der Inhaberin geredet.
(Aile hatte zu Anfang den Laden fast in Schutt und Asche gelegt, da war er noch bei den bösen)
Wo diese Frau ist? Nein das kann ich dir nicht sagen, vielleicht weiß man Vater da mehr, aber das ist auch wirklich sehr lange her.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Momo

Beitrag  Vicky am 13.10.17 16:39


Bei ihnen melden?
Die melden sich aber auch nie und sind immer sonst wo.
Sie sagen nur, dass ich zuhause bleiben soll, in Sicherheit.
Aber das ist sehr langweilig...
*ist froh, als die Shakes da sind*
Danke, du bist nett.
Du erinenrst mich an Neko-san *zeigt ihre Plüschkatze hoch*
Niklas...Nikki-san *gibt gerne spitznamen*
Und der andere heißt Lulu...*auf Lupin zeigt*
*hat es auf seinem Schild abgelesen*
Meine Haare? Ja, ich mag das so.
Ich mag Katzen.
Bist du auch eine Katze?
*horcht auf, als er von dem Laden spricht*
Dein Vater weiß vielleicht mehr?
Könntest du ihn fragen?
Sie heißt Amy, so viel weiß ich.
Papa hat von ihr erzählt aber er sprach nie viel.
Vielleicht ist sie ja meine Mama...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.10.17 16:50


*zuckt zusammen*
Lulu?
Ich bin doch kein Mädchen!
*kriegt von Youji ein Strohalm in den Mund gesteckt, es ist ein Smoothi, und Lupin beruhigt sich gleich wieder*


Haha Nikki-san?
*hat nichts gegen Spitznamen*
Lulu finde ich genial, das sollte ich einführen.
Ah, naja nicht direkt eine Katze, halb halb würde ich sagen, ich renne jetzt kein Wollknoll hinterher oder so.
Hm?
Fragen? Der alte Herr hat leider kein Handy, da müssten wir schon hingehen.
Deine Mutter?
Ach man, komplizierte Sachen.
Ich glaube mein Opa ist bei meiner Schwester und passt auf die Jungs auf, damit sie sich nicht die Köpfe einschlagen.
Willst du mit?
Vielleicht freundet ihr euch ja an.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 13.10.17 16:57


Eine halbe Katze, das ist toll.
Ich wäre auch gerne eine Katze...
Bei deiner Schwester...Jungs...hm
*ist eher ein zurückgezogener Typ*
*mit anderen anfreunden ist schwer, da sie auch sehr eigen ist*
*hatte es schon auf der Insel nicht leicht*
Na wenn dein opa mir helfen kann, komme ich mit.
*dreht sich zu Lupin und Youji*
Bis bald mal, Lulu, Yoyo!
*winkt und mit Niklas mitgeht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.10.17 17:14

Youji+Lupin
 
Yoyo, Lulu?


*backt gerade einen Kuchen*
*irgendwie herscht zwischen den Jungs etwas Spannung*
*Aile weiß nichts  vom Schulfest und das Problem mit den Cafés*
So Jungs, entspannt euch mal, was ist hier los?


*schläft am Tisch ein, die bösen blicke von Takeru werden ignoriert*


Nichts nichts, wirklich.
*will seinen Opa nichts sagen*
*es ist schon stressig genug*
Ah jemand ist an der Tür, ich gehe schon.
*geht dann zur Tür und öffnet sie*
Onkel Niklas was machst du denn hier, hast du wieder nichts im Kühlschrank?
*kriegt den die Haare verwuschelt*


Was redest du denn da? Haha so ein Blödsinn.
Ich habe jemanden mitgebracht, sie will zu meinen Vater.
Er ist sicher in der Küche, nicht wahr?
*Kouta nickt und betrachtet Moma die hinter Niklas in die Küche läuft*
Hey Jungs, wuschelt ihnen genauso durch die Haare, Tanaka pennt dennoch weiter*
Ah es gibt Kuchen prima ich bin genau richtig.
*will sich ein Stück greifen, kriegt aber ein Schlag auf die Finger, man Papa sei mal nicht so.
*stellt ihn Momo vor*
Sie wollte dich treffen um mit dir über Amy zu reden.

Aile
*schaut sich das Mädchen an*
Sieh an und ich dachte Amy wollte keine Kinder.
Du siehst ihr wie aus den Gesicht geschnitten aus.
Was willst du denn wissen?
*hört ihre Frage wo sie sein könnte*
Nun ich weiß nur das sie in die Unterwelt gegangen ist, mehr kann ich dazu nicht sagen, tut mir leid.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 13.10.17 17:21


*ist unsicher, als sie das Haus betreten*
//Eine große Familie//
*sieht Takeru sie böse anfunkeln*
*Kouta scheint aber nett zu sein und Tanaka pennt nur*
Hm *weiß nicht, was sie davon halten soll*
//Ist Nikki jemand der gerne mal vergisst einzukaufen??//
*als sie aber den Kuchen sieht, bekommt sie direkt große Augen*
Woah der sieht ja toll aus
Hm? Was?
*zu Aile schaut*
Amy...ich sehe ihr ähnlich? Wirklich?
Viele sagen ich sehe eher Papa ähnlich ._.
//Also darf ich mir Hoffnung machen, dass sie meine Mama sein könnte?//
In die Unterwelt....
Hm, dann will ich in die Unterwelt!
Wie komme ich da hin?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.10.17 17:51


Wer ist denn dein Papa?
Warte mal, das geht nicht, das ist Jahrezehnte her, als sie dorthin ist.
Wer weiß wo sie jetzt ist, ich habe lange keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt.
*muss nachdenken, ist ja auch nicht mehr der jüngste, sieht nur jung aus*
Da fällt mir ein, da gibt es diesen Ort Lavendel, das hatte sie zwar nur mal nebenbei erwähnt,
aber vielleicht ist sie ja dort.
*schaut sie an*
Du kannst doch nicht alleine hier rum suchen, es ist gefährlich alleine rum zu laufen.
Wegen den Vampiren und Exorzisten.

Tanaka
*öffnet kurz die Augen*
Wenn Takeru neben ihr her läuft, muss sie sich keine Sorgen machen,
der macht allen mit seinen Blicken Angst. (xD)

Kouta
Wahh, hör auf ihn zu provozieren, Tanaka.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten