Future Tales Rpg

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.09.17 11:34


*verwundert schaut*
Du bist ja doch hier.
Ich dachte, bei den Indianern ist es gemütlicher.
Naja umso besser, also es geht um den Ahnendrachen
*fasst kurz die Situation zusammen*
Deswegen habe ich dich aufgesucht, ob du mir Tipps beim Kampf gegen Drachen geben kannst.
Ich habe nicht viel Erfahrung darin.
Aber so wie ich verstanden habe, ist seine Kraft nicht vollständig.
Wenn wir schneller sind, und die Orte finden können, könnten wir sie vielleicht irgendwie neutralisieren.
Jedenfalls wird das Vieh an einer der Stellen früher under später auftauchen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 25.09.17 11:42



Gestohlen? Nein.
Ich nenne das eher sicherstellen.
Und was denkt ihr, was ihr hier macht? Das ist auch stehlen.
Daher müsst ihr nicht das Moralapostel spielen.
Empfindliches Kätzchen was ^-^
*hört dann Joker, der auch wissen will woher er stammt*
Der große Dieb höchst persönlich kommt zu mir, was für eine Ehre.
Ich stelle sie in der Welt der Esper sicher, da kommt keiner ran, außer man ist eine Esper.
Aber das trifft weder auf einen Dämonen oder Exorzisten zu.
Euch kann man die Artefakt leicht wieder abnehmen und dann ist das ein hin und her Spiel, so kommt man nie zum Ziel.
Nicht war Kätzchen ^-^



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.09.17 12:37



Stimmt ja auch, dort ist es gemütlicher. Aber ich bin ein Wasserdrache und als solcher zieh ich mich auch von Zeit zu Zeit ins Wasser zurück, die heißen Quellen sind zwar nett, aber auf Dauer zu warm. *ist kühleres Wasser gewohnt*
Dann war der es also den ich gespürt habe, mir war schon so anders.
*Jades Gesicht versteinert als Luka ihn nach Tipps fragt*
*die Situation ist gerade zu seltsam und er weiß nicht wie weit er Luka da trauen soll*
*im Moment sind ja die Crosszeria friedlich, aber wie lange halt*
*übergeht das Thema erst mal*
Du willst die Orte finden?
Was ist wenn du das Gegenteil erreichst und die Kraft erst dadurch befreist damit sie zu ihrem Herren zurückkehrt, du weißt nicht wie man das handhabt und ich auch nicht.
Du sagtest die Tengus haben ihn beschworen? Sind sie wirklich alle tot? Ein außer Kontrolle geratender Drache kann viel anrichten, wenn er seine Kraft zurück gewinnt, könnte das nach all der Zeit wie ein Rausch auf ihn wirken, er wäre noch unberechenbarer als er jetzt schon ist, außerdem schadet die Zeit den Drachen nicht, im Gegenteil ich habe bereits die 1000 Jahre erreicht und fühl mich trotzdem fit. Nach den Verhalten des Ahnendrachens hat es ihn auch allerhöchstens psychisch zugesetzt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.09.17 19:27


Ich würde es nicht unbedingt stehlen, was wir machen, sondern eher "sicher verwahren"
Anscheinend hast du deine eigene Auffassung davon.
Die Welt der Esper?
*überlegt dann*
Da kann tatsächlich nicht jeder so einfach hin.
//Ich kenne eigentlich nur eine Person// (Sag nicht er ist Ryus Sohn x3)
Ehrlich gesgat frage ich mich, wie du da einfach hinkannst.
Aber es ist auch nicht zu 100% sicher, da die Esper sich den Exorzisten anschließen könnten.
Wer weiß, einige haben sicher auch die Nase voll Dämonen zu dienen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 25.09.17 19:32


//Er übergeht meine Frage mit den Tipps einfach... er traut mir nach der ganzen Zeit immer noch nicht.
Naja, wenn ich darüber nachdenke, was wir alles so verbrochen haben, auch nicht verwunderlich//
Aber wir konnen auch nicht einfach nichts tun und das Vieh seine Kräfte zurückerlangen lassen.
*seine Augenbraue zuckt leicht, als er nachd en Tengus fragt*
Ich hoffe es für sie, dass sie alle tot sind, sonst muss ich wohl nachhelfen.
Es war dumm, was sie getan haben und wir dürfen es jetzt ausbaden.
Bevor ich von denen Hilfe annehme, versuche ich es lieber auf eigene Faust.
Tch, also kann ich nicht davon ausgehen, dass die Jahre ihn geschwächt haben.
*grübelt* Wenn du mir wirklich keinen einzigen Tipp geben willst, dann kann ich im Ernstfall nicht handeln.
Aber vielleicht gibt es ja andere Kämpfer, auf die du dich verlässt. Dann solltest du zumindest denen ein paar Tipps geben.
*ihn aufzusuchen hat jetzt auch nicht wirklich was gebracht und das ärgert ihn schon*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 25.09.17 20:49



So sieht das wohl von der anderen Seite aus.
*mag es nicht wenn Drachen als "Vieh" bezeichnet werden*
*andererseits hat er auch nicht immer nett über Dämonen gedacht, also gleicht sich das wohl aus*
In diesem Fall gebe ich dir recht, es war wirklich dumm.
Uhm du benimmst dich wie dein Vater, genauso ungeduldig wie er in seiner Jugend.
Nein, du solltest eher vom Gegenteil ausgehen, das dieser Ahnendrache nach so vielen Jahren,
recht ausgeschlafen ist.
Versteh mich nicht falsch, ich kann dir keine Tipps zum Ahnendrachen geben, nur gegen mich selbst,
wie der Ahnendrache tickt weiß ich nicht, geschweige denn wie er aussieht.
Sei nicht so verbissen. Ich habe keine Lust alles wieder und wieder zu wiederholen, wir gehen zu den Indianern
und beratschlagen uns mit den anderen dann muss ich nicht alles zwei mal sagen.
Guck ich mir dein Temperament an, weiß ich warum ich so gut gegen die Dämonen bestanden habe.
Jedenfalls bis jetzt. *Jade fällt es schwer jemanden der ihn ernsthaft um etwas bittet hängen zu lassen*
*echt eine Schwäche*
Ich bin ein Nachkriegskind. In meiner Generation war ich den Kaiserhaus verbunden. Aber vorher stritten Menschen und Drachen miteinander oder Drachen untereinander. Wahrscheinlich hat das die Zahl auf der Erde so drastisch verringert.
Sofern man kein Junges ist, ist es kein Problem für einen Drachen es mit Menschen aufzunehmen. Aber die Menschen waren klug. Sie studierten das Verhalten der Drachen und stellten ihnen Fallen, wenn sie sich z.B. zu ihren Wasserstellen begaben. - Mein Herr fand diese Geschichten damals sehr spannend, mir machte es eher Angst, ich war auch mal klein musst du wissen" *ist nur schon sehr laaaange her*
Du weißt das der Ahnendrache nach dem Verbleib seiner Kraft sucht, ihr könnt das nutzen ihn zuvor kommen und ihm dort eine Falle stellen, das ist klüger als ihn direkt anzugreifen.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 26.09.17 4:31



(XD eventuell, damals die weibliche esper, die du gespielt hast (die blonde) ist seine Mutter x3)

Ahja, nun jeder hat seine eigene Auffassung.
Na ich öffne einfach eine Tür, zur jeder Zeit und zu jedem Ort, egal wo ich gerade bin.
*verschränkt die Arme*
Natürlich wird viel darüber geredet, das sich viele Espern darüber aufregen ausgenutzt zu werden, aber von den Exorzisten würden sie genauso ausgenutzt werden, wenn nicht noch schlimmer.
Mach dir mal kein Kopf, wo ich die Artefakte versteckt halte, es ist viel sicherer als hier.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Itsuki

Beitrag  Anda am 26.09.17 7:30



*hat sich auch in der Nacht nochmal aufgemacht* *Wohin weiß er aber nicht so genau*
*hatte die Doppelschwerter dabei, von denen eines kaputt war*
*zwar waren sie eingewickelt aber das Krumme hat ihn in den Arm geschnitten als er damit gestolpert ist*
*die Verletzung tut wirklich weh* *hofft das dieser Joker sich vielleicht die Schwerter holt* *er empfindet sie als unangenehm sie bei sich zu haben*
*sieht dann zwei Kinder auf der Straße*
Ah was macht ihr denn so spät noch draußen.

*beide antworten nicht der eine guckt nur abschätziger als der andere*
*der eine zeigt auf etwas weiter weg* *als Itsuki dorthin sieht hat er eine Nadel aus seinem Blasrohr am Hals*
*als er wieder aufwacht sind nicht nur die Kinder weg, sondern auch die Schwerter*
*fragt sich ob die Kinder zu den Exorzisten gehörten* *allerdings,... irgendwer hat seinen Arm verbunden*
*das wäre seltsam.
----

Riku + Near:

Riku: Woher hattest du den Verband.
Near: Hatte ich zur Sicherheit dabei, ich kenn dich doch.
Riku: Hey... >..>
Hätten wir ihn da weiter liegen lassen sollen? Der Typ war aber auch dämlich.
Near: Die 5 Minuten wird er überleben, sonst geht er wann anders drauf.
Riku: Manchmal haust du Sätze raus, die würden nicht mal mir einfallen.
Near: Du wolltest doch die Schwerter holen.
Riku: ... Sie... wollten von mir geholt werden. *nimmt das kaputte in die Hand*
*legt eine Hand auf die Seite* *das Schwert bewegt sich und nimmt seine ursprüngliche Form an bevor es verbogen wurde* - *riku wundert sich selbst wie das geht*
Near: Es erkennt deine Energie und nimmt sie wohl an... Riku.
Riku: *taumelt etwas* ... das ist schön *murmel* *liegt dann am Boden und schläft an Ort und Stelle ein*
Near: Dabei hab ich ihn gar keinen Pfeil verpasst, das Schwert hat ihn wohl Zuviel Energie abgenötigt.
Riku... du liegst drauf! ... *versucht ihn vorsichtig zu wecken* *aber Riku pennt und hat die Hand an der Klinge*
Near: Mann diesen typen hats den Arm aufgerissen bei dir ist es "scharf" wie ein Buttermesser.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.09.17 18:48

(Hahaha die blonde Esper x//D Wie geil, na hauptsache ich playe Ryus Frau *_*
Ich muss mir noch i-wie Yoshino krallen aber das wird für immer eine 3-er Beziehung mit Non sein :'D)


._. *guckt ihn fragend an*
//Bin ich doof oder warum habe ich es nicht gecheckt, dass er Ryus Sohn ist?
Naja Eishi hat zwar viel mehr mit Ryu zu tun aber trotzdem//
*klatscht sich mit der Hand gegen die Stirn*
*ist dann wieder ernst*
Hm na gut, ich verstehe, dass die Esper sich nicht von den Exorzisten ausnutzen lassen wollen.
Dennoch halte ich es für riskant, dann muss es jeder weiter auf seine Weise probieren und wir schauen, was dabei herauskommt.
*sie haben in der Shinra den Raum, wo Eishi eingesperrt wurde in einen Tresor für die Artefakte umfunktioniert*
*es ist auch nicht leicht reinzukommen, da es viele Sicherheitsmaßnahmen gibt*
Aber ich habe nicht vor, mir die Artefakte von dir abnehmen zu lassen, mach dir auch mal selbst die Hände schmutzig.
Komm Mona *Mona sieht noch mal böse zu Blue, dann springt er auf Jokers Rücken*
*Joker holt etwas hervor und zieht es auseinander, das nun wie eine Stange aussieht*
*dann klappen Seitenflügel heraus und er fliegt mit dem Flieger davon*


Zuletzt von Vicky am 26.09.17 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 26.09.17 19:58


Wie mein Vater? *wurde schon eine Weile nicht mit ihm verglichen*
*muss darüber schmunzeln*
Ich vergesse manchmal wie alt du schon bist und was du alles mitgemacht und gesehen hast.
Hm aber Drachen ähneln sich doch oder nicht?
Naja gut dann gehen wir wohl erst zu den Indianern, sie müssen sowieso gewarnt werden.
Ich kann es mir nicht vorstellen, wie die Menschen über Drachen triumphiert haben sollen.
*seufzt* Allein die Vorstellung ist lächerlich.
sicher, dass sie nicht von etwas Größerem vertrieben wurden?
*machen sich auf den Weg*
*laufen aber noch Velvet und Hotaru über den Weg*
*sie verdattert ansieht*
*mustert Chill*
Tch, was macht ihr mit diesem Kerl hier?
//Verdammte Hacke, Velvet interessiert sich doch nicht für Kerle, das hat mich immer beruhigt und jetzt ist sie mit so einem unterwegs.
Schneid dir mal die Haare...und älter ist er auch noch//
*versucht nach außen cool zu bleiben, aber im inneren brodelts*


Oh, Paps, also...
*denkt er ist sauer weil sie wieder einfach abgehauen ist*
*dass es wegen Chill ist, kommt ihr nicht in den Sinn*
Es ist so, Hotaru und ich wollten Onkel Reiga besuchen.
*eigentlich hat Hotaru sie überredet, Velvet wollte Levi nach*
Naja und da sind wir auf diesen Mann namens Chill gestoßen
*fasst alles zusammen*

Luka:

Ach so ist das gewesen.
Naja solang hier niemand zwielichtige Gedanken hat ist alles gut
*Chill Todesblicke zuwirft*
//Sind die Männer aus dem Blumenviertel eigentlich genauso schlimm wie die Frauen?//
*muss darüber nachdenken*
*schaut Hotaru an*
Ihr solltet trotzdem nicht jeden Dahergelaufenen einladen.
*überlegt*
Wenn er so ein Guter ist sollte er mit zu den Indianern.
Wir wollten die Sache mit mit dem Ahnendrachen besprechen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 26.09.17 21:35

Ja ich kann Geschichten erzählen, darum versteh ich mich auch so gut mit dem Indianerhäuptling.
*der tut das nämlich auch* (XD)
Das dachte ich früher auch immer weil ich keinen Vergleich hatte,
Es gibt z.B. schwarze Drachen, deren Schuppen sind viel härter und dicker als meine, bewegen sich aber auch ein bisschen langsamer //haben ja auch mehr Gewicht//
Die Lichtdrachen sind noch ein Stück leichter als ich und bessere Flieger oder ich bin doch zu alt und komme den jungen Dinger nicht hinterher *schulterzuck*
Feuerdrachen ... davon habe ich nur einmal einen ganz kleinen Vertreter gesehen darum ist der Vergleich schwer, aber die mögen es heiß und trocken, .. im Gegensatz zu mir.
Auch unter den Wasserdrachen gibt es unterschiede, Leviathan ist auch ein Wasserdrache, sein Körper ist aber schlangenförmiger als meiner, er könnte jemanden ganz gut einwickeln, wenn er wollte.
Dein Vater war übrigens sein letzter Beschwörer, soviel ich weiß.

Menschen sind sehr erfinderisch. Ihr genießt doch die Vorteile inzwischen auch. In meiner Kindheit war China eines der fortschrittlichsten Länder seiner Zeit, das Schwarzpulver, die Medizin, Kräuterwissen, Kampfkunst, .. alles mögliche stand in seiner Blüte. Die Drachen vor meiner Zeit nahmen das wohl nicht ernst, bzw nur wenige nahmen es ernst. Ich denke Arroganz und Ignoranz haben auch einen Teil zur Vernichtung beigetragen.
Etwas größeres als ein Drache? Was soll das denn sein? Nungut es gab auch sicher Streit zwischen den älteren Drachen. Aber das geht noch weiter zurück, das kenne ich wirklich nur aus Schriftrollen.

Guten Tag. *Grüßt die Mädchen einfach* *hat sie schon paar mal gesehen*
*sieht dann Chill* //Irgendwie kommt er mir bekannt vor... // *geht einfach zu Chill und schnüffelt an ihm*

Chill: He... hallo ...was? .. *Jades Reaktion überrascht ihn* ähm ich bin kein Drogenlieferant. *Jade erinnert ihn an eine Art Polizeihund* *Lukas Blick ist auch so seltsam* Guten Tag. //Was guckt der so?//
Zwielichtige Gedanken. .. haha ich sicher nicht *bei Jade ist er sich nicht sicher, wieso beschnüffelt er ihn?*
He wartet, wieso Indianer? Was soll ich da? Wer seid ihr beiden denn?
*ist etwas viel aufeinmal*
-----


"Ich möchte auch mit"
"Bitte"
*eine Stimme die nicht sonderlich laut aber dennoch hörbar ist erklingt hinter ihnen*
*Tsukito steht plötzlich da* *der See ist eine Art "Kraftort", deshalb kann er ohne Beschwörung dort erscheinen*
*aber er kann nicht weiter*

Mein Name ist Tsukito Totsuka, als Esper Tsukiyomi.
Ich bin bereit auf ein sofortiges Kräftemessen zu verzichten und eine andere Bedingung,
für meine Gefolgschaft zu verlangen, die später eingefordert werden kann.

Jade: Tsukito, ... Junge was machst du denn hier? Du solltest dich schonen und dir nicht gleich wieder einen neuen Beschwörer aufhalsen.

Tsukito: ... Ich will nicht nur zusehen. //Aber ich kann auch Orca nicht mehr unter die Augen treten//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 28.09.17 6:58


*sieht wie der Joker mit Mona verschwindet*
*lächelt ihnen einfach nur nach*
//ob ich das nötig hätte, sie zu beklauen//
*es sieht so aus als würde er eine unsichtbare Tür öffnen, in die er hinein geht und selber verschwindet*
*vor ihm steht ein trotziges Mädchen*
*streicht an seinen Hinterkopf*
Achja...ich habe das völiig vergessen...das du mit wolltest...
Aber hör mal, es ist besser wenn du von dieser Welt noch entfernt bleibst.


Du hast gesagt, du nimmst mich das nächstemal mit!
Wie kaltherzig du zu mir bist, ich rede nun kein Wort mehr mit dir.
*macht auf ihren Absatz kehrt und läuft eingeschnappt nach Hause*
*haben irgendwo in der Esperwelt ein kleines Häuschen*

Kensuke
Ah..nein Makoto, sei nicht sauer auf mich, das vertrage ich nicht
*kleine Schwester=Schwachstelle*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 28.09.17 19:03


Leviathan, ja, den wollte ich vor Uhrzeiten herausfordern, aber es hat nicht geklappt.
Jetzt steht er anscheinend im Dienst von jemand anders, obwohl ich es nun locker mit ihm aufnehmen könnte
*sieht wieder zu Chill*
*zuckt mit den Schultern* //Mit so nem braven Gesicht ist er bestimmt der Schlimmste//
Ich bin Luka Crosszeria, Oberhaupt des Crosszeria Clans und du befindest dich auf usnerem Gebiet.
Aber da meine Nichte alles erklärt hat, verstehe ich, dass es durch einen Unfall passiert ist.
Hast du dort jemand anders gesehen?
Grummeliher Blick, mit Putzmittel und oder Tee bewaffnet und.. klein?
*wispert das Letzte*
*sieht Chills Blick*
Ha, der kam dann wohl nach dir an.
Naja auch egal, wir wollen die Indianer warnen, ich dachte du bist sowas wie ein Vertreter vom Blumenviertel und kannst auch zuhören.
*sieht zu Tsukito*
//Wo kam der jetzt her?//
Von mir aus, je mehr gewarnt sind, desto besser.
Was das Vieh veranstalten kann, hat man bei den Lichtdrachen gesehen bzw. davon gehört.

Dann kommt mal mit  
Wir haben inzwischen eine Teleportationsoute, von Crosszeria zu Indianern
*gehen zu einer Lichtung*
*murmelt einen Spruch da sind sie auch schon bei den Idnianern*
*Hotaru hat sich vorher verabschiedet, sie wollte zurück zum Clan zu ihrer Mutter*
*da sie Kommunikationskugeln haben, hören sie im Clan aber auch mit was gesagt wird*

<- neuer Besitzer von Leviathan XD
Heyheyhey, wen haben wir denn da?
Lukalein *strubbelt ihm durch die Haare*
Lange nicht gesehen, was führt euch zu uns?

Luka: //Lukalein...ist der mit Osamu befreundet?//
 
*schlägt seine Hand weg*
Du kleiner Bengel, hast immer noch keinen Respekt vor Älteren
*funkelt ihn an*
//Ich weiß nicht was der Kerl an sich hat aber ich konnte ihn schon nicht leiden, seit er ein kleiner Scheißer war//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.09.17 20:27



*schiebt Jade mit seiner neugierigen Nase etwas weg* Das reicht jetzt.
*nur weil er aus den Blumenviertel stammt heißt das noch nicht das jeder einen Freifahrtschein zum Antatschen und rumschnüffeln hat* *dumm nur das er so Jade noch stärker an jemanden erinnert*

Ah das Oberhaupt persönlich. //Mir würde jetzt ne tolle Erwiderung einfallen - nein Chill schenks dir, die sind in der Überzahl//
Ich danke für Ihr Verständnis //soll ja bei den Crosszeria nicht üblich sein, wow mein Glückstag//
*guckt fragend* //Nimmt der mich jetzt auf den Arm//
... *erwiedert erst mal nicht* *denkt wirklich bei der Beschreibung von Levi das wäre ein Scherz*
Ähm nein, das klingt ja als wolle jemand die schwarzen Stellen dort "wegputzen" //der verkohlt mich oder?//
//Soll ich lachen oder krieg ich eins auf die Rübe wenn ich das tue//
Vertreter. Ach das nein. Ich bin zwar ein Sohn unserer hochgeschätzen Mutter, aber leider ein schlechter.
Ich hab mich schon vor Jahrzehnten abgesetzt und eine Familie gegründet, ich gehöre schon lang nicht mehr dazu.

Jade: *zuckt* Luka, bitte sag nicht.... *zu spät* *Er hat eingewilligt* //Neeeein// >..<

Tsukito: *nickt brav* *kommt mit*
Jade: *wird grade depir* // Du Idiot er hat sich dir angeboten und du hast ihn angenommen.. oh Gott hoffentlich ist das jetzt nicht fest verbindlich, erst ein Vampir und jetzt diese Raubritter der Unterwelt, .. wieso // *er weiß nicht ob er das Luka sagen soll, das er grade mehr oder weniger einen Vertrag eingegangen ist, nicht das der das jetzt so richtig ausbeutet*

Tsukito: *verbeugt sich zur Begrüßung vor Light* Guten Tag, es ist mir eine Ehre den Beschwörer von Levithan-sama kennen zu lernen. *eigentlich dient er unter Leviathan in der Esper-welt, in dieser hat das aber keine Bedeutung sondern ist nur eine Höflichkeitsbekundung* *ziemt sich aber trotzdem*

Jade: *ist das geplänkel grade wurst* *schnaubt nur im Hintergrund*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shiemi

Beitrag  Anda am 28.09.17 20:48



*hat Light etwas zu Essen gemacht und wollte es ihn grade in einer Lunchbox bringen*
*sieht ihn dann mit einer Gruppe anderer Leute dastehen*
*tritt näher* Guten Tag, Ah Luka-san, schön das du da bist.
Light freut sich immer so wenn du da bist. *sieht für sie so aus*
Hallo Velvet, wen habt ihr denn da mitgebracht.
//oh die beiden hab ich hier doch schon hier und da mal gesehen // *jade und Tsukito*
*klar sind ja auch der Opa und der Vater von Shin-ah*
*chill ist ihr dagegen neu* Hallo ^^
*chill grüßt zurück, *

Chill:
//Was ist das für eine Überkorrekte spießbürgerlich, absolut brave Aura - ist ja fast etwas unheimlich// (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 28.09.17 20:53


*nein, er hat mal so überhaupt nicht gecheckt, dass er mit Tsukito einen Pakt eingegangen ist*
*kennt das nur so, dass er die Esper dafür sofort besiegen muss und sie sich wehrt etc.*
*will noch mehr zu Light sagen, als er das mit Leviathan hört*
Eh...eh *es gibt selten solche Situationen wo er so blöd stottert*
EHHH?
*muss dann husten*
Das glaub ich nicht, dass er sich jemandem wie dir angeshclossen hat!!
*will Light an die Gurgel, aber er muss sich beherrschen*
*schickt ihm Todesblicke*
Leviathan leidet wohl an Geschmacksverkalkung *hat Augenbrauenzucken*
Ist auch ganz schön in die Jahre gekommen der Gute


*amüsiert sich über Lukas Reaktion*
Ha also er sagte, dass er sich dir angeschlossen hätte aber anscheinend war die Resonanz von ihm und mir größer also.
*wird von Luka durch das Dorf gejagt*
*sind am Ende wieder bei den anderen Luka ist angepisst*
Hah immer wieder witzig ^^
Aber es ist auch irgendwie so, dass ich ein wenig Glück hatte *guckt etwas ernster*
Er sagte, dass bald eine Bedrohung auftauchen wird und er möchte mir helfen das Dorf zu schützen.
Ihr habt viel stärkere Kämpfer, so musst du das sehen.

Luka: Hör auf, mich aufmuntern zu wollen, ist ja ekelhaft!
*schnappt sich einfach einen Honigwein von den den Indianern, hat jetzt keinen Bock mehr irgendetwas zu klären und lässt erstmal Jade reden*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 28.09.17 21:02


*sieht ihrem Vater und Light nach wie die sich jagen*
Sind das kleine Jungs oder was??
*als Shiemi dazukommt, murrt Luka nur irgendeine Begrüßung*
*Light freut sich natürlich über das Essen*
Hallo Shiemi...mein Vater eh...ach egal *seufzt*
Schön, dass es dir gut geht.
*Mag sie irgendwie, auch da Hotaru & Shan-ah ein wenig wie sie sind vom Typ her*
Also eigentlich sind wir hier um das mit dem Ahnendrachen zu klären, falls die das noch hinbekommen.
*ist froh, dass Jade noch da ist*


Hallo Velvet *winkt*
*Velvet versinkt noch mehr im Boden, vor ihr da ihr Vater sich so benimmt*
Schön, dass ihr uns besucht ^^
*findet das gar nicht schlimm und freut sich eher*
*sieht dann tsukito*
Oh *ist gebannt von der Aura und dem Geruch*
*weiß nicht, was sie sagen soll*
Hallo *irgendwie schüchtern*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.09.17 21:30



ich habe mich geirrt, diese beidne Dämonen brauchen länger als jeder Drache um erwachsen zu werden.
*denkt wie Velvet*
*sieht dann Shan-ah* Hallo Kleines.
Tsukito komm mal her und guck dir deine Enkelin an, ist sie nicht hübsch,
entschuldigt mich ich schnapp mir die beiden mal eben.
Tsukito: Aber nicht zuschnappen .. *nimmt ja oft etwas zu wörtlich, aber diesmal ist es angebracht*
*wenn Jade mal ernsthaft was nervt, kann er schon mal etwas bissig werden*

Jade: Jaja   ..


Hallo
*zu Shan-ah schaut*: Du bist Sin-ah sehr ähnlich.
Ich hoffe dein Vater konnte mehr Zeit mit dir verbringen,
als ich mit ihm. *im Herzen tut es ihn immer noch weh das Shinah ohne ihn aufwachsen musste*


Zuletzt von Anda am 28.09.17 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aiji Yanagi

Beitrag  Vicky am 28.09.17 21:32


*ist im Gemeinschaftsraum bei der Polizei und raucht eine Zigarette*
*sieht Haruhi reinkommen und schmunzelt*
Bist du fündig geworden, in der Unterwelt? Jedenfalls habe ich gehört, dass du dort bist.
Wir haben uns eine Weile nicht gesehen, aber du hast deine Ausbildung anscheinend abgeschlossen, das freut mich zu sehen.
*hat sie mal ein paar Monate unter seine Fittiche genommen*
Jetzt kann ich es ja sagen, bei welchem Auftrag ich war.
*damals war es noch eine Geheimmission*
Meine Jungs und ich waren die letzten Jahre in Nibelheim unterwegs und haben dort ein wenig...sagen wir mal recherchiert (oder eher spioniert), konnten aber leider immer noch keine handfesten Beweise finden, die gegen Tsurumaru aussagen.
Fakt ist, dass die Kritiker oder diejenigen, die ihm seinen Posten abjagen wollten, alle einen tragischen Unfall hatten oder eben doch zurückgetreten sind. Jedenfalls sind sie früher oder später verstummt. Klar vermuten wir, dass da Erpressung und Ähnliches vorliegt, aber der Kerl macht seine Arbeit sauber oder er hat fähige Männer. Jedenfalls passt es uns gar nicht, dass er sich nun hier breitmacht.
Wir wurden zurückbeordert, da die Nibelheimer langsam doch skeptisch wurden und wir hier anscheinend Personalmangel haben.

Mineo

*kommt auch in den Raum, hat sich noch ganz viel zu essen geholt*
Endlich wieder zurück in der Heimat!!
*sieht dann Haruhi*
Hm? Haruhi? Du hast dich in den letzten Jahren gar nicht verändert ._.
*ist nur ein Jahr älter als sie*
*stellt das essen ab und strubbelt ihr durch den Kopf*
Gewachsen bist du auch nicht...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.09.17 21:52



*zuerst sieht sie nur eine Qualmwolke* *wedelt die etwas weg*
Yanagi-san? Sie sind ja wieder da. *freut sich darüber*
Ja das habe ich. //er war wirklich lange weg//
*ihr ist auch klar das er spionieren meint*
Tragische Unfälle //stimmt das stinkt ganz schön//
Es ist jedenfalls schön Sie wieder hier zu haben, .. wir?
Wer denn noch?

*ihre Frage beantwortet sich von selbst*

Ah Mineo du bist auch wieder da... ich weiß nicht ob das jetzt ein Kompliment ist.
*so wie er es sagt klingt das nicht so*
Warum denn auch, meine Größe ist gut so wie sie ist.
Muss das jetzt sein, ich bin doch kein Kind mehr. *dieses über die Haare tätscheln*
//und du auch nicht//

Übrigens ja ich habe etwas rausgebracht in der Unterwelt, ihr wisst schon das ich dort war?
*wundert das* //Hat Itsuki-san was gesagt?//
Aber das ist alles andere als angenehm.
*teilt ihnen mit was sie gehört hat*
*über diesen Ahnendrachen, aber auch was Mara über eine gewisse Ai gesagt hat die Yugiris Oma sein könnte,
das Mädchen das wohl nicht ganz zufällig entführt wurde* //Diese Esper hat extra den Krankenwagen überfallen obwohl sie sich einfach ein anderes Opfer suchen gekonnt hätte, die wollte das Mädchen//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yanagi

Beitrag  Vicky am 28.09.17 22:05

(Ich wittere einen neuen Harem :'D)


*findet es irgendwie niedlich wie sie sich freut*
//Sie hat immer noch das Kindliche behalten//
Ah nicht nur Mineo, die anderen kommen sicher auch gleich.
*hört das mit den Infos*
Uff, man hat keine ruhige Sekunde.
Hoffentlich bleibt der Drache in der Unterwelt, sonst haben wir hier ein Problem.
Es gibt doch schon genug mit Nibelheim, Exorzisten, Vampiren... *aufzählt*
Und sicher noch mehr.
Naja wie auch immer, wir können nur auf der Hut sein und weitermachen.
Viele Polizisten haben schon Burnout habe ich gehört.
Es wird ja auch immer gefährlicher.


Tch das sind doch alles Weicheier und sie sind nicht für den Job gemacht.
Es ist schwer, fähige Leute zu rekrutieren
*Haruhi ansieht und grinst*
Für mich wirst du aber immer ein Kind sein!
Na eigentlich hätten wir Urlaub nach der langen Mission verdient, aber da hier so ein Personalmangel herrscht, müssen wir direkt ran.
Da wir lange weg waren, haben wir einiges nicht mitbekommen, also bist du diejenige die uns auf den neuesten Stand bringne darf
*Haruhi wieder angrinst*
Ha da fällt mir ein ich habe einen Eichhörnchen-Schlüsselanhänger, der sieht irgendwie aus wie du
*ihn rauskramt*
Jop, diese Ähnlichkeit *G*

Kageyuki Shiraishi

Ahh Mineo ärgert wieder unsere süße Haruhi, dabei ist sie schon längst eine erwachsene Frau geworden, aber du siehst das nicht Mineo, du bist zu stümperhaft *beugt sich nah zu Haruhi runter*
Oh ja, eine Blume die erst verspätet ihre Blüte entfaltet.
Aber sei Mineo nicht böse, er hat dich wirklich vermisst
*Mineo zetert rum, aber er ignoriert es*

Kei Okazaki

Oh, Haruhi ist hier?
Das freut mich, dich wieder zu sehen *smile*
*gähnt dann*
Ha bin ich müde v.v
*Schlafmangel raubt ihm seine Energie*
Aber ich muss mich noch erst um einen Bericht kümmern.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 28.09.17 22:09


*immer noch etwas schüchtern ist*
Eh F-freut mich, Sie..äh dich? kennen zu lernen
*das kommt etwas holperig*
Mein Vater hat immer gut von dir geredet, auch wenn ihr nie viel Zeit miteinander verbracht habt.
Aber er sagte immer, manche haben gar keine Verwandte und sind alleine, da kann er sich glücklich schätzen.
Leider ist er gerade aufgebrochen, weil er einen alten Freund besuchen will.
Er wird traurig sein, dass ihr euch verpasst habt.
Aber vielleicht wenn du mir sagst, wann du wieder hier bist, dann werde ich dafür sorgen, dass er auch da ist.
*weiß ja, dass ihr Vater Tsukito auch vermisst aber nie viel dazu sagt, weil Tsukito anscheinend an jemanden gebunden war und sie hat nicht weiter nachgefragt*
*will es so arrangieren, dass sie mal wieder reden können*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 28.09.17 22:14


*taucht beim Haus von Iluyasha auf und nimmt die Maske ab*
//Auf der Erde war ich schon sehr lange nicht.
Es gibt strikte Sicherheitsmaßnahmen, momentan ist es sehr gefährlich in Midgar//
*hat ja einiges gehört von Nigou und Kagura*
*hat auch gehört, dass Ilu sich verändert hat und abgeschieden lebt*
Ilu?? Bist du hier? *geht in seinen Garten und sieht ihn dort sitzen*
*sieht sich die schönen Pflanzen an*
Wir haben uns lange nicht gesehen...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.09.17 22:40

(Oh wow ich würde an Haruhis Stelle umkippen, erst für Itsuki immer die Akten schleppen, und dann kriegt man plötzlich eine ganze Bande attraktiver Kollegen hingeknallt ..)



Ja das ist die grobe Aufzählung, so sieht es derzeit aus. *als Yanagi grade sämtliche Probleme aufzählt*
Wir können trotzdem nicht einfach so aufgeben.
Was sollen wir denn anderes tun, aufgeben und uns auslöschen lassen.
Nibelheim ist hier weil wir soviele Probleme haben, ihre offzielle Ausrede,
wenn wir die anderen beseitigen können wir uns auch von Nibelheim verabschieden.

*zu Mineo* *bisschen schnippisch* Uns trennt nur EIN Jahr. Willst du das in alle Ewigkeiten aufwiegen, Mineo-kun.
*wenn er sie nicht erwachsen behandelt sieht sie das auch nicht ein*
Gar nicht wahr ... *schmollgesicht* *wegen Eichhörnchenanhänger* (oh Gott ich stell mir vor Shinah sähe den)
*wird etwas verlegen als Kageyuki sich zu ihr runterbeugt* *aber solche Sachen sagt er bestimmt zu vielen Frauen*
Danke.

*sieht das Kei angeschlagen ist* Es wäre nett wenn der Bericht noch fertig wird,
Kann ich dir einen Kaffee bringen Kei-san. *teils hilfsbereit, teils Itsukis Einfluss wenn der auch am Einpennen ist, ihn automatisch einen Kaffee hinzustellen* //uhm er hat mich nicht ausgebildet sondern dressiert, verdammt// *fällt das erst jetzt auf*
*aber das Kei müde ist und trotzdem an die Arbeit denkt, findet sie bewunderswert*






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.09.17 22:58



Sag ruhig du. //Vater ist in der Großvaterrolle viel lockerer, ob ich mir ein Beispiel nehmen sollte//
*breitet einfach die Arme aus und drückt sie an sich* *lässt sie dann wieder los*
Ich bin dein Opa, du musst dich nicht genieren.
Shinah ist nicht da, das ist schade. Aber wenn er einen Freund trifft ist das etwas Gutes.
Das weiß ich nicht so genau, das hängt von meinem Meister ab.
Der See bei den Crosszeria, wo Vater sich gerne aufhält hat eine gewisse Atmosphäre,
wo ich euch treffen kann, wenn ich nicht gerade gerufen werde.
Ansonsten liegt es jetzt in SEINER Hand. *deutet rüber zu Luka der noch nichts von seinem Glück ahnt*

Jade: *Luka und Light kippeln wieder miteinander* Ruhe oder ich fresse euch nervtötenden Dämonen.
*Light meint das er menschliche Eltern hat* Dann fress ich nur Luka. (XD) *geht aber auch nicht, da Tsukito dann sicher eingreift* *ist noch dabei die Situation zu erklären*
*Chill meldet sich auch mal um die Umgebung und die Frau zu beschreiben die ihn hierher gehauen hat*

Jade: Starke Frau, aber nein ich weiß nicht wer sie ist.
Shiemi: Ist dieser Ahnendrache wirklich so schlimm, vielleicht kann man mit ihm reden *typisch für sie*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kinjou

Beitrag  Elina am 29.09.17 5:59


*sieht das Velvet wieder da ist, die anderen interessieren ihn nicht die Bohne*
*geht zu ihr und umrundet sie, um zu schauen ob sie irgendwelche Wunden hat*
Du bist unversehrt, Gott sei Dank.
Du sollst nicht immer so rumstreunern.
*will halt auf seine Schwester achtgeben, auch wenn es nur seine Halbschwester ist, das ist ihn völlig egal*
Wir sollten mal wieder zusammen trainieren, damit ich sicher sein kann das du dich da draußen wehren kannst.
*egal wie sehr Velvet trainieren würde, für Kinjou würde es nie reichen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 29.09.17 6:09


*als er Shin-ah sieht, lässt er seine Pflanzen vor seiner Nase hoch wachsen*
Du betrittst mein Grundstück ohne Erlaubnis, willst du sterben?
*steht dann auf und blickt ihn seine Richtung, es ist ein kühler Blick*
Was willst du?
Sag nicht du wolltest mich nach all den Jahren mal wieder sehen? Ist dir ja früh eingefallen....
*gibt ein verzweifeltes Lächeln von sich*
Shin-ah, der ruhige zurückhaltende traurige Junge, hat alles das gefunden was er wollte und das was ich wollte,
aber mir könnte das Glück nichts.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 29.09.17 7:01

(hab für Nougi neue Bilder, die Bilder sehen ihn ähnlicher)


*hatte mit einen Mädchen die Nacht verbracht, brauchte das für einen Energieschub*
*Nougi befruchtet die Frauen nicht, nein, er hat nur seinen Spaß mit ihnen, es liegt halt an seinen Genen, die er nun auslebt*
*schaut sich das schlafende Mädchen an*
//jetzt habe ich mehr Energie//
*steht dann auf und geht, das war für ihn eine einmalige Sache*
*zieht sich beim laufen die Jacke zurecht*
//selbst ich muss wegen diesen Exorzisten achtgeben//
*schaut sich um, bevor er die Straße überquert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 29.09.17 7:33



*biegt mit Near aus einer andern Straße grade vor Nougi ab*
*jeder hat ein länglich verpacktes Paket in der Hand, die etwa gleich groß sind*

Near: Und du bist dir ganz sicher das du das jetzt bei den Vampirjägern abgeben willst,
         hast du nicht neulich noch rumgemosert das dieser Guren ein Idiot sei.

Riku: Ist er auch, aber es müssen ja nicht alle dort Idioten sein.
Near: Die Vampirjäger benutzen eigentlich Dämonenwaffen. Beißt sich das nicht.
Riku: Ich denke nicht, solange sie einen anderen Benutzer finden der noch keine Waffe hat, jedenfalls keine Dämonenwaffe. Und ich denke die können zur Zeit alles gebrauchen was sie kriegen können.

Near: *guckt Riku schweigend von der Seite an* .... Was sollen wir den Leuten sagen.
Riku: *guckt fragend zu Near*  Wieso was sollen wir ihnen sagen, das Mindeste und dann ziehen wir Leine bevor sie weiter fragen können.

Near: Mein Vater arbeitet in der Shinra //Idiot// wenn denen etwas komisches dran auffällt stehen die doch sofort bei ihn auf der Matte.
Riku: Die Schwerter sind nicht komisch >..<, vielleicht bringen sie tatsächlich nichts gegen die Exorzisten, aber gegen die Vampire sind sie um so besser.
Near: 0 mal 0 ist 0. Die sind nicht besser wenn sie schon vorher versagen.
Riku: Sind sie wohl, .. pfff. Halt die Klappe und schau nach vorne.
Near: Das Schwert schlägt dauernd an... *fühlt durch die Pape die Impulse*
Riku: Jaja das bei mir auch, du musst das umgekehrt machen. Lass dich nicht beeinflussen weil das Schwert Dämonen spürt, du musst ihn vermitteln das keine Gefahr besteht, dann gibt es ruhe.
Near: Du redest als wärs ein Baby
Near: Nur das man keine Windeln wechseln muss, total liebenswürdig, nicht wahr. XD *lacht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 29.09.17 8:08

Mineo Enomoto

Uns trennt ein Jahr und vergiss das mal nicht.
Ich bin immer noch dein Senpai *mag es wenn jemand ihn so nennt*
*sieht ihr Schmollgesicht und muss grinsen*
*macht den Anhänger ab und gibt ihn ihr*
Ein kleines Souvenir aus Nibelheim.
Das Eichhörnchen kann ja nichts dafür, dass der Anführer ein Arsch ist.
(Shin-ah würde ihn haben wollen x3)

Kei

Jahaa ich arbeite dran =_=
*sich an den Tisch setzt*
*muss noch seine letzte Energie aufwenden*
Nein danke, kein Kaffee, ich mag das zeug immer noch nicht.
Lieber einen Energy Drink, den süßesten den du kriegen kannst
*Mineo verzieht das Gesicht, bei dme eklig süßen Zeug was Kei mag*
*bekommt ihn dann*
Danke sehr ~//~
*freut sich und macht den Bericht fertig*
*schläft sofort ein*

Yanagi

*sieht Kei einpennen und schmunzelt kurz*
*nimmt dann einen Zettel heraus*
Was mir Sorgen macht sind wieder neue Gerüchte.
Und zwar glauben manche Dämonen nicht mehr an die Polizei.
Sie wollen Selbstjustiz üben und gezielt gegen die Exorzisten vorgehen.
Dabei gehen sie aber auch sehr radikal vor, was manche Menschen sicher abschrecken könnte und die Gerüchte der Exorzisten untermauern.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 29.09.17 8:16


*stutzt als sie gedrückt wird*
*hätte das von tsukito nicht erwartet*
*freut sich aber, auch wenn sie verlegen ist*
Der See bei den Crosszeria...?
*guckt irritiert als er zu Luka guckt*
Er ist dein neuer Meister?
Ich verstehe nicht ganz...ich dachte, du bist noch an deinen alten Meister gebunden.
Ich kenne ihn nicht aber ichd achte, es sei kompliziert...
Hm aber warum wolltest du nicht lieber zu uns kommen und dir hier jemanden suchen?


Wie jetzt dann frisst du nur mich
*Jade anmault*
Der Kerl hat menschliche Eltern und nun hängt er hier rum und hat Leviathan, das ist nicht normal.
Friss lieber ihn =,=
*grummelt*
Das darf nicht wahr sein, ich will auch einen Drachen
*murmelt das wie ein kind, dem die Mama kein Spielzeug kaufen will*
*guckt doof zu Shiemi*
Ja bestimmt, vielleicht spricht er dann über seine traumatischen Erlebnisse aus der Kindheit und am Ende vertragen sich alle wieder


Aww Luka das ist so süß, dass du mich immer noch beneidest.
Da kann Schiemi doch nichts dafür
*bekommt einen Stein volle kanne an den Kopf*
*dann wir der auch langsam wütend, bis Jade wieder ein Machtwort spricht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 29.09.17 8:24

(Haha wäre Kinjou nicht ihr Bruder x//D Na vielleicht mit Hotaru *überleg*
Aber glaube die beiden sind auch zu vernünftig oder so)


*sieht Kinjou und suefzt leicht, da er wieder direkt so überfürsorglich ist*
Ich habe in letzter Zeit nicht so oft die Möglichkeit gehabt, rauszugehen.
Ich will Hotaru nicht aufregen, wo sie doch erst seit einer Weile wieder aus dem Koma erwacht ist.
Aber ich muss sagen, es fehlt mir.
Am liebsten würde ich mir ein Schiff suchen und die Unterwelt bereisen, aber ich bin ja.. *seufzt* die nächste Erbin und so weiter.
*schaut dann auf, als sie trainieren hört*
Immer gerne, ich hfofe, ich bin nicht eingerostet, aber es ist ermüdend immer wieder nur gegen die gleichen im Clan zu kämpfen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 29.09.17 8:29

(Jaa nougis neue Bilder passen besser, uhh der ist jetzt auch son echter Blumenviertel-Boy xDD)


*zuckt zurück, als die Pflanzen hochschießen*
Warum greifst du mich denn an?
*dachte nur er ist jetzt zurückgezogener aber nicht direkt so angriffslustig*
Genau, momentan ist zwar wieder die Hölle los bei uns, aber ich konnte nicht länger warten.
Ich war ja auch sehr lange nicht mehr hier.
*guckt etwas schuldbewusst*
Vielleicht möchtest du ja mal mitkommen, ich habe jetzt eine Tochter und ihr viel erzählt über die alten Zeiten.
Sie war es auch, die mich ermuntert hat, wieder die alte Truppe aufzusuchen.
Ich dachte mir, vielleicht könnten wir mit den anderen eine kleine Reunion-Aufführung machen, ein einziges Mal.
Das würde die Leute hier sicher auch etwas aufmuntern.
*guckt traurig, als er das so sagt*
Aber es ist doch nicht so, dass du nicht dien Glück finden kannst.
Ich nehme dich gerne mit, wenn du es zulässt...
Damals hst du dich immer um micht gekümmert, durch euch wusste ich erst wie es ist eine Familie zu haben.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 29.09.17 8:57



Ich war gerade Herrenlos und konnte mich so nicht fortbewegen, als er er vorbeikam habe ich gefragt ob er mich mit nimmt und er hat ja gesagt.
*das schlicht erzählt*
*schaut zu Boden weil es ihn unangenehm ist*
Das war ich auch. Ich... ich habe die Kontrolle verloren und die Verbindung zwischen uns gelöst.
*Tsukito ist ein gebranntes Kind* *er hat Angst Orca oder jemand anderes weh tun zu können, sollte sowas nochmal vorkommen*
*er will Abstand von ihm* *andererseits hat er aber auch noch etwas anderes vor, wo er Orca nicht mitreinziehen will*
Normalerweise ist die Beschwörung auch schwer, aber ich habe die Bedingungen geändert, vorher lauteten sie auf einen Kampf gegeneinander,
inzwischen lauteten sie auf einen Kampf miteinander gegen einen bestimmten Gegner, - da dies noch nicht erfüllt wurde ist der Pakt noch in der Schwebe.
*kann dies also auch leicht auflösen* *will es aber nicht*
---

Jade: //Der denkt echt ich würde ihn fressen.. na vielleicht unter anderen Umständen//
Bist du ein Kleinkind, setz dich hin und hör zu, dann wirst du auch nicht gefressen.
*zu Light schaut* Gib nicht so an, sonst stopf ich die übrig gebliebenen Socken von ihm *luka* in deinen Mund.
*hat nur gesagt er frisst Light nicht, von knebeln war nicht die Rede*
*man muss anmerken das Jade immer noch sehr ruhig ist* *würde seine Frau noch leben, die hätte beide schon längst eine über die Rübe gegeben* (XD)

Chill: Wir sollten die anderen Clans auch informieren. *handy rausholt* //geht es noch... ich bin ganz schön gestürzt//
Jade: *guckt blöd* Hier kann man telefonieren?
Chill: Keine Ahnung, ich probiers einfach... Mist mein Handy hat nen Kratzer.
Jade: *rollt die Augen* *findet das Chill da etwas klingt wie ne Frau der der Fingernagel abgebrochen ist*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 29.09.17 9:55


Ach so ist das gewesen, du hast also die Chance genutzt.
*bemerkt, wie unangenehm es ihm ist darüber zu reden*
//Ich hätte ihn nicht darauf ansprechen sollen//
Du hast die Kontrolle verloren?
*schaut kurz zu Luka und dann zu Velvet*
Heißt das, das kann wieder passieren?
Hm ach so, also wenn ihr diesen Gegner gemeinsam bekämpft entsteht der Pakt.
*streicht ihm dann aufmunternd über den Arm*
Es wird schon *lächelt leicht*
*weiß ja, dass sie keine Ahnung von seinen Umständen hat aber sein trauriges gesicht betrübt sie auch*


Light: Eew na auf die Socken kann ich verzichten
Luka: Als ob ich die wieder anziehen würde wenn sie in deinem schmutzigen Maul waren 

Zeno

Wuaaahhh wir haben ja Besuch!
*aufgedreht durch die Gegend rennt*
Und die anderen Clans kommen auch?
Das wird eine spontane Feier
*läuft zwischen Tsukito und Shan-ah durch*
*bleibt bei Tsukito stehen*
Schön, dass du auch mal wieder da bist!
Schneeell wir brauchen ein Festessen
*rennt um die Zelte und wirbelt alles auf*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 29.09.17 10:37

(Ich merk grade Shan-ah und Tsukito haben die selbe Körperhaltung nur gespiegelt XD)



Ich hätte es berücksichtigen müssen *murmelt das mehr zu sich selbst* *zu Shanah*
Es lag an einerungünstigen Kostellation. Die Mondphasen haben Auswirkungen auf meine Kräfte, in Vollmondnächten sind sie sehr stark.
Dieses mal gab es einen besonderen Vollmond, der sich auch auf meinen Meister einen Vampir ausgewirkt hat. Der Energieschub war so heftig,
das mein Bewusstsein es nicht verarbeiten konnte. Ich hätte mich besser zusammenreißen müssen.

*nickt, als Shan-ah es so wiederholt wie sie es versteht* Genau, sollte der Gegner bezwungen werden, hätte ich keinen Einwand die Stärke meines Meisters anzuerkennen, desweiteren hätte er mir einen Dienst erwiesen wofür ich ihm eh meine Dienste schulden würde.
*lächelt schwach zurück* Sicher. Pass gut auf dich und deinen Vater auf Shan-ah.
*zuckt als Zeno wie von der Biene gestochen.. was ja bei ihm normal ist .. bei ihnen durchrennt*
Guten Tag... *kommt nicht weiter* Festessen? Jetzt?
*schaut fragend zu seiner Enkelin* *versteht den Zusammenhang zwischen Krisensitzung und Festessen nicht*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 29.09.17 11:55


(na ob der bei seinen Velvet-Komplex eine Beziehung haben kann, ich bezweifel es ein wenig xD)


Du willst Hotaru also schonen, verstehe, ihr seid schließlich befreundet.
Ich kann auch mit dir rausgehen.
*im Umkreis von 5 Meter, der Velvet zu nah kommt wird k.o geschlagen* (xD)
Schiff?
Wie kommst du auf solche Ideen, dann sehe ich dich ja nicht mehr.
*drückt sie an sich*
Gut trainieren wir gleich hier, an unseren offenen Kampffeld.
*ist ein sandiges Kampffeld*
Ich habe dir schon so oft gesagt, du kannst jeder Zeit zu mir kommen, egal was es auch sei.
Aber zu erst muss ich etwas erledigen, moment.
*geht zu Hotura*
Danke das du Velvet so eine gute Freundin bist, das achte ich sehr.
Man muss viel Geduld bei ihr aufbringen, daran scheitern viele, sogar ihr Vater, er wird weich wenn sie etwas sagt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 29.09.17 12:08


Das ist kein angreifen, ich schütze mich vor dir, das sind zwei verschiedene Dinge.
*schaut lange in die Luft an Shin-ah vorbei, als er ihn einladet*
Warum interessierst du dich jetzt für mich? Vorher war es dir doch auch egal.
Ein Kind was einen Vater an etwas erinnert, so so...
*als er das mit der Aufführung hört, sprießen die Pflanzen noch höher, so das Ilu nicht mehr zu sehen ist*
Richtig, ich habe mich um dich gekümmert, du warst meine Familie, aber so ist es schon lange nicht mehr.
Du hast deinen Weg gewählt, zurück gehen geht nicht mehr, du kannst nicht immer das haben was du gerade willst.
Ich habe Gefühle.
//die du genug getreten hast//
Shin-ah, du nervst mich, es geht wieder mal nur um dich, du willst dein Gewissen erleichtern, den Gefallen tue ich dir nicht.
Nenn mich ruhig verbittert, aber ich will nicht in deine Nähe sein, es tut zu sehr weh.
Geh, sonst greifen dich meine Pflanzen an, da sie meine Wut auf dich spüren, sie halten sich noch gerade mal so zurück.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 29.09.17 13:43

(Haha sie sind nicht umsonst verwandt ^^)


*sieht Zeno nach, wie er alles aufwirbelt*
Naja, also wenn wirklich noch andere Clans kommen, wird es in jedem Fall ein Festessen geben.
Wir sind gut darin, so etwas zu organisieren.
Allein, dass Luka und ihr hier seid ist shcon Grund zum Feiern.
Selbst bei Beerdigungen sind nachher alle in Feierlaune, da man hier die Gemeinschaft sehr schätzt.
//Wobei ich mir ihn in Feierlaune nicht vorstellen kann, aber Papa ist auch ruhig. Und ich auch.
Gut zu wissen, woher man stammt//
*lächelt* Dann lass uns mal wieder zur Feuerstelle gehen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 29.09.17 13:49

(Haha jaa, oh man jetzt verstehe ich auch, warum Luka und Kinjou nie Probleme hatten, beide sind in Velvet vernarrt xD
Aber bestimmt haben sie sich gestritten, wer sie halten darf etc. xD
Ich stell mir das so süß vor als sie klein war, nargh jetzt hätte ich die Szenen doch gerne noch geplayt
Ach ja Hotaru ist nicht mitgekommen, hatte das iwo geschrieben dass sie zum Clan zurückgeht)


Wir sind ja mehr als befreundet, sie ist meine Cousine, obwohl gefühlt eher Schwester.
Ich stelle es mir nur sehr interessant vor mit einem Schiff die Welt zu entdecken.
Ich mag nicht nur im Schloss sitzen.
*wird dann gedrückt* ._.
*hofft, dass das niemand sieht*
*wird dann losgelassen und atmet durch*
Nur wenn ich auf reisen gehe, heißt es ja nicht, dass wir uns gar nicht mehr sehen.
Hm ich kann jeder Zeit zu dir kommen... ja ich weiß ._.
*im Schloss wird sie von ihrem Vater betüddelt und hier von Kinjou*
*will auch mal was anderes sehen als nur Crosszeria-Schloss oder Indianerdorf*
*stellt sich dann im Kampfosition*
*schüttelt den Kopf um wieder klar zu werden*
*stürmt dann auf ihn zu und kurz bevor sie bei ihm ist, macht sie ein Rolle zur Seite und verpasst im einen Kick*
*springt dann wieder auf ihn zu und teilt Kicke und Tritte aus*


Zuletzt von Vicky am 29.09.17 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 29.09.17 13:55


Du schützt dich vor mir...?
*seine Worte treffen ihn*
Du warst mir nie egal.
Aber als ich bemerkt habe, dass ich doch Familie habe...
Und naja das Indianerdorf hat mich irgendwie gerufen. In meinem Herzen.
Ich habe gespürt, dass ich dort hingehöre.
Genau so wie Kagura, ihr Herz hat nach Abentuer gerufen.
*wegen den Pflanzen kann er ihn jetzt nicht mehr sehen*
Ilu, versteh doch, ich wollte dich nie verletzen.
Ich wusste nicht mal... dass du su fühlst.
Du warst immer irgendwie so erwachsen, ich habe nie daran gedacht, dass du verletzt sein könntest.
*stutzt*
Es geht nicht nur um mein Gewissen, ich wollte dich wirklich sehen!
*wird nun etwas lauter, was er sonst nie wird*
Lass es mich doch wneigstens wieder gut machen.
*geht nicht, sondern macht einen Schritt auf ihn zu*
*eine Ranke kommt auf ihn angeschossen und streift seine Wange, Blut tropft auf den Boden*
*zuckt aber trotzdem nicht und geht nur weiter*
Ich möchte nicht, dass du dich hier abkapselst.
Auch die anderen machen sich Sorgen um dich.
Nigou, Kagura und Yumemi, wir werden alle immer zusammengehören, egal wo wir sind
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 29.09.17 14:05



Ich zweifle nicht daran das das Essen gut ist und ihr es auch gut mit den Leuten meint.
Aber ist es nicht etwas riskant ein Fest zu veranstalten während so seltsame Dinge vorgehen.
*ist da einfach vorsichtiger*
Wir sollten Vorkehrungen treffen, damit es für den Fall der Fälle keine Opfer gibt.
*ist halt in erster Linie Rational*
Weißt du wie man Bannkreise zieht? *ansonsten wird er ihr es zeigen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 29.09.17 19:19


Ob wir uns zum Reden treffen oder es noch Essen dazu gibt, das würde doch die Stimmung heben *lächelt*
*schaut dann überrascht*
Bannkreise?
Nun, wir sind ja nicht gänzlich ungeschützt und haben unsere Schutzzauber, aber du hast Recht, wenn sich plötzlich so viele hier versammeln, dann ist der Schaden auch größer falls etwas passiert, oder die Ansammlung lädt noch eher dazu ein, dass etwas passiert.
Ich habe es noch nie miterlebt, dass noch welche von den anderen Clans kommen, normalerweise treffen sich nie alle hier.
Ob sie auch kommen werden? Vielleicht ist es zu spontan für sie.
*hat 100 Gedanken auf einmal*
Ja, also ich muss gestehen, ich habe mich immer auf die Schutzzauber hier verlassen und kenne nur einfache Schutzzauber.
Aber so einen großen Bannkreis zu ziehen, da wüsste ich jetzt spontan nicht wie man das macht.
*verlegen schaut*
*lässt es sich dann zeigen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 29.09.17 20:24


(Takeru auf den Bild nicht beachten - wir basteln einen Bannkreis XD)
Sieht so aus als wäre der Indianerstamm sehr talentiert in Feiern.
Als ich noch in Midgar gelebt habe, sind die Feste oft angegriffen worden, darum bin ich vorsichtig.
Leider war mein Wissen über Bannkreise geringer.
*will Shan-ah von dem was er sich angeeignet hat auch profitieren lassen*
Ihr habt bereits Schutzzauber das ist gut.
Wenn ihr diese, in einem Muster miteinander verbindet, wirken sie viel umfangreicher.
Je nachdem wie die Form des Musters aussieht kann es ganz unterschiedlich wirken.
eine Spirale ist sehr einfach und konzentriert die größte Kraft im inneren, man kann es aber auch netzförmig anordnen,
dann ist die größte Kraft immer noch im inneren, aber gleichmäßiger verteilt, einfache Formen wie Kreis, Dreieck und Würfel konzentrieren die Kraft nach außen bzw auf die Grenzen um das innere und das äußere voneinander zu trennen.
Du kannst auch mit den Mustern spielen und so sehr flexible Bannkreise erschaffen, diese brauchen aber ihre Zeit.
*Tsukito mag Mathe und Geometrie und Sachen die umständlich zu berechnen sind* *Takeru kommt da auch öfter nicht mehr mit* (Takerus Augen, wenn Tsukito mit seinen Hobby Kommt: )

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 29.09.17 20:39

(Ohh aber Takeru kann ruhig auch mal dabei sein ^^)

Naja dme indianerstamm wird nachgesagt, dass sie viel Glück hätten.
Weil sie schon so lange überlebt haben, obwohl sie nicht besonders stark sind und viel umherziehen mussten.
Vielleicht gibt es wirklich so etwas wie eine unsichtbare Glücks-Aura
*wird dann rot, weil ihr Vater ihr früher immer solche Geschichten erzählt hat*
*wird dann ernst und holt ihr Büchlein raus und notiert sich alles*
*zugegeben, ihr Kopf schwirrt schon einen Moment*
Ehhh Energie nach außen, aber auch nach innen, abhängig vond er Form *murmelt*
Das hört sich etwas kompliziert hat *gesteht es dann*
Ich meine, wenn man einen kleinen fehler hat, dann gibt es Löcher im Sicherheitsnetz.
*aus dem Buch fliegen 2 lose Seiten mit Kräutern, die sie abgezeichnet hat*
Ah ja die wollte ich noch in das andere Buch übertragen ^^"
Mich interessieren Heilzauber und Kräuterkunde.
Aber wenn ich schon in diese richtung gehe, komme ich nicht umhin, mich auch mit starken Barrieren auseinandersetzen zu müssen.
Danke, dass du mir hilfst *starhlt ihn dankbar an*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 29.09.17 21:29



Ja kann sein. *braucht eigentlich nichts essen* *zum Glück muss man sagen* *wenn Tsukito davon abhängig wäre, hätte er es hin und wieder sicher vergessen und wäre einfach umgekippt* (Der Typ ist so XD)

Wer weiß, vielleicht möchte euch auch keiner angreifen, weil es schöner ist mit euch zu feiern, *lächelt doch mal kurz*
*sie macht sich Notizen* *wie süss* *noch ein gemeinsamer Tick*
Eigentlich ist es ganz einfach, wenn du dich an die Grundformen hälst, danach kann man es zu komplizierteren Formen ausbauen. Wenn du dein Gebiet kennst, und eine ungefähre Vorstellung was du abdecken möchtest, kannst du deinen Bannkreis so aufbauen das die Fehlerquote möglichst gering ist.
Manchmal kann auch alles stimmen und der Bannkreis versagt plötzlich, weil jemand von innen die Verteidigung lahm legt.
Das soll damals im Fürstenschloss passiert sein. *war zwar nicht dabei* *aber da die Vampire das ehemalige Fürstenschloss nutzen, kramt man auch ab und an etwas aus der Vergangenheit aus* *Shiro findet Geschichten um Diana immer noch toll* (oh Gott Diana ist Shiros Idol XD - wenn man der das in ihrer Zeit sagen würde)
*hebt die Seiten auf die rausfliegen* Hast das gezeichnet.
Sie sind sehr detailliert *gibt sie ihr wieder*
Ich gestehe das ich auf diesen Feldern nicht so glänze *die Kräuterkunde hat er Orca überlassen*
Aber es ist sicher sehr nützlich. *einen Moment ist er überrascht* *hat mit Dank gar nicht gerechnet*
Bitte, wenn ich auch nur ein klein wenig helfen kann, freut mich das schon sehr.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 30.09.17 1:16



*wollte Milou anrufen, hat sich aber vertan und wählt versehentlich die Nummer von Naina*
Hallo Süsses ... ah Naina, bist du das? Ich ähm wollte, ... wie geht's dir.

Naina: Woher hast du meine Nummer, nein warte spars dir. Milou nicht wahr, mit dem wolltest du gerade reden oder?

Chill: Ja .. ähm, aber ich freu mich auch mit dir zu reden. Naina ich habe dich lieb. Geht's dir gut?
Naina: *fährt sich durchs Haar* Yuu ist weg, wir sind von Vampiren überfallen worden, Exorzisten jagen durch die Stadt und Nibelheim macht sich bei uns breit. Ja alles okay. *ironisch* //verdammt was zick ich so rum// *will eigentlich so gar nicht mit ihm reden*

Chill: Du bist eine tolle Frau Naina, wie deine Mutter, aber übernimm dich nicht Prinzessin. Hast du den Platz gefunden wo du hingehörst dann lass ihn dir nicht wegnehmen, doch tu das mit Bedacht. Sei ganz locker und entspannt Nibelheim solltest du mit einen Lächeln bezwingen und was das andere angeht fällt dir sicher auch noch etwas ein.
*redet noch etwas mit ihr* *Naina hört heute erstaunlich gut zu*

*danach ruft er Milou an um endlich bescheid zu geben wegen den Treffen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 30.09.17 3:33



Du wusstest nicht wie ich fühle...dachtest du ich habe keine Gefühle.
Ich habe keine Lust mehr, Shin-ah, verschwinde einfach.
*sieht wie ihn die Ranke erwischt*
Bleib stehen!
Ich bin hier glücklich ohne euch, ich brauche euch nicht mehr.
Ich musste dein Lebensweg akzeptieren, also musst du ebendso meinen einwilligen.
Es ist vorbei, da kannst du nichts mehr dran ändern.
Geh zu deiner Familie, ich brauche dich nun nicht mehr, die Zeit ist vorbei.
Meine Wünsche und Pläne haben sich geändert.
*hat etwas Kontakt mit den Exorzisten gehabt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 30.09.17 4:01


(hab ich nicht mit gekriegt, ich lese auch nicht alle durch, nur flüchtig)
Ich habe dich trotzdem lieber in meine Nähe oder ich komme mit aufs Schiff.
*trainiert dann mit Velvet*
Nicht schlecht...
*erstellt einen Doppelgänger, der Velvet von hinten fest hält*
*hat so frei Bahn um Velvet zu attackieren, macht das auch, nimmt sich aber etwas zurück*


*Sakuya ignoriert Luka und Light brüderliches Genecke*
*findet es eigentlich süß wenn Luka sich aufregt, auch wenn sie auf seiner Seite ist* (xD)
*serviert derweil Tee, reicht Jade eine Tasse und auch Chill, der gerade am Telefonieren ist*
*sieht von weiten wie Velvet mit Kinjou trainiert*
//der Junge braucht eine Frau//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 30.09.17 16:07



*ist als Chill um diese Zeit anruft längst wieder auf Arbeit*
*sortiert gerade wieder ein paar Schriftrollen ein*
*freut sich mit seinen Vater zu reden und wird die Info weitergeben*
Wann ist es denn...

chill: äh gute Frage, einige sitzen ja jetzt schon hier. Einer von den Indianern ist durchs Dorf gerannt und hat irgendwas davon gerufen es muss ein Fest geben. Sah ziemlich lustig aus. Gib ihnen noch etwas Zeit, die müssen ja auch noch hier und da was machen. Sonnenuntergang ist denke ich eine gute Zeit, ansonsten rufe ich nochmal an.

Milou: Gut gebe ich weiter, ich mag die Indianer die sind nicht so steif. Aber wie war das nochmal mit dieser Frau die du... verzeihung die wohl eher dich getroffen hat, seltsam. Ich versuch Sirzechs-sama dazu bewegen mitzukommen, er ist einer der Ältesten, vielleicht kann er uns noch etwas sagen. Deine Hochverehrte Mutter wird sich ja nicht selbst hierher bewegen, denke ich mal.

Chill: Sie ist auch deine Großmutter, ein bisschen mehr Respekt ja. *seufz* aber wahrscheinlich hast du recht, wenn alles normal verläuft wird sie wohl nicht kommen, obwohl sie uns vielleicht weiterhelfen könnte, aber ich kanns mir schlicht nicht vorstellen, wahrscheinlich muss man wieder zu IHR gehen.

Milou: //so ne Frau die sich kaum zeigt aber von allen begehrt sein soll, find ich eher unheimlich// >..>

(Und vielleicht kommt Lilith doch, aber eher wegen Zeno XDDD der ist einfach so knuffig XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten