Future Tales Rpg

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.11.17 12:46



ähm okay //das er sich da so reinsteigert//
warum guckst du mich jetzt so an, du warst doch neulich sogar mit ihr im selben Team.
*versteht nicht wieso er jetzt wieder so grummlig ist*

Das sagt sich so leicht *es ist ihm halt peinlich*
Wieso unangenehm? Dann wackelt es eben, ist doch egal.
Was hat die Größe damit zu tun. Ach komm, ist doch nicht so wichtig. >..>
*ja Aki mag das Thema nicht*
Du hast mich doch eben als Mädchen gesehen.... hm.. na schön.
*hat kurz so ein Gefühl als würde irgendwas auf ihn warten, .. irgendeine Falle von Haru*
*ach was* *der kurze Zweifel wird gleich beiseite geschoben*
*nimmt wieder die Mädchengestalt an* So... siehst du, es geht so.. wah hey.
*wird von Haru festgehalten*
Was nein, .. NIEMALS - SUPER MEGA HYPER SPEED
*will wegrennen, so wie Papa das gerne macht,* GNAAHH
*Haru hält ihn aber zu fest, kommt nicht weit*
//Der ist aber auch hartnäckig//
wähhh ich will aber nicht.
*ziert sich aber* Ich finde das überhaupt nicht wichtig.
Du willst mich nur wieder ärgern. >...<
Warte, nächstes mal sag ich das selbe zu dir,
wenn Yahiko in der Küche alles antropft. *musste den beiden hinterher putzen*
*rennt zwar nicht mehr weg* *ist aber genauso überfordert wie sein Bruder*
*sieht ein Ausstellungsstück, dazu mit Strapsen*
*kann sich nicht helfen* //Sieht aus wie Zaumzeug für die Frau statt fürs Pferd//
*Korsetts gibt's auch* *gruslig, in so ein Teil geschnürrt zu werden*
Weiß ich nicht. //woher denn auch//
*wird still* *Haru darf zwar an seine Brüste*
*aber muss der das so in der Öffentlichkeit machen*
*außerdem ist das Gefühl ganz anders wenn Haru das macht, als wenn Aki da hinfasst*
//Woher kann der das so gut schätzen?//
*probiert das ein oder andere aus* *muss sich fügen*
//Das ist mir so peinlich, als Haru mich einfach nur nackt gesehen hat, war das nicht so schlimm//
*hat knallrote Wangen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.11.17 17:22



*waren zwar im selben Team, aber haben nicht wirklich zusammen gearbeitet*
*Haru wollte nach rechts und Edna nach links* (xD)

Super Mega Hyper Speed? Na da musst du noch üben, du komiker.
Quatsch ich will dich nicht ärgern, du bist ebend ein halbes Mädchen, da musst du halt durch.

Hmm oder eher C-Körbchen..
*gibt Aki einige BH´s zum anprobieren*
*schmullt dann rein*
*sieht das die Träger vollkommen schief sind und Aki überfordert ist*
Mensch Aki, die musst du richtig einstellen.
*geht einfach mit rein und stellt die Träger in die richtige Position ein*
Und vorne musst du auch etwas..naja das halt..
*drückt Aki´s Brüste ins rechte Licht* (xD)
*nun wirds auch Haru zu heiß, sowas nimmt er ja auch nicht so leicht hin*
I-Ich hol dir mal was anderes.
*geht schnell aus der Umkleide um sich zu beruhigen*
//ich sollte mich nicht so haben, das ist doch Aki nur als Frau...//
*schaut sich um*
//bei lauter BH´s kein Wunder das es einem so heiß wird//
Er braucht etwas unkompliziertes...
*sieht dann was, was sogar Aki als Junge tragen könnte*
Ein Sport BH, mit passende Short...naja vielleicht eine Nummer großer sonst klemmt er sich als Junge etwas ein..*murmel*
*geht zurück in die Umkleide*
Schau Aki, das wäre doch die perfekt Lösung.
*zeigt ihn den Sport BH*
Das ziehst du einfach drüber...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.11.17 18:57



*versucht den BH anzuziehen* //Gn und dann den hacken in einen .. da stimmt irgendwas nicht//
*versteht gar nicht wie Frauen das machen*
//Sag ich doch, das Zeug ist doof//
hm das geht nicht *schmoll*
nah...Haru lass doch.
*spürt da schon wieder dieses verräterische kribbeln*
Ja..ja schon gut.

//Na komm Aki stell dich nicht so an, wenigstens ein Teil solltest du auf die Reihe bekommen//
*probiert noch etwas aus was Haru vorher angeschleppt hat*
*das geht nach vorne auf* //wow mal was praktisches//
*schaut Haru an* Danke Haru, das du dich mit mir da durchkämpfst.
Ich glaube das geht. Guck mal wie ist das.. *zeigt auf das was er grade anhat*
Ein mädchenhaftes Teil wird mich vielleicht nicht ganz umbringen - nur so halb. *grinst verlegen*
*Den Sport-Bh von Haru probiert er natürlich auch nochmal an* Ja ich glaube der passt ganz gut.
Ähm Haru... *verlegen* Wenn du Lust hast, zieh ich für dich auch etwas an was dir gefällt, aber du musst,
mir dann beim anziehen etwas helfen.
*Stimmt Haru muss helfen, denn Aki kann sich nicht mehr helfen, Haru hat für ihn in solchen Momenten so eine unbeschreibliche Anziehungskraft* *die Berührung war nicht unangenehm, nur gerade unangebracht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.11.17 21:59



Ah diese Feiglinge *guckt Sai und Karoku hinterher*
Milou: //Ich kann sie verstehen// >..>

Naina: Ja es ist ärgerlich, wobei ich mir bei eurem König gute Chancen ausrechne. Es gibt keinen Grund warum jemand hinter ihn her sein sollte.
//Aber ich habe keine Ahnung was aus Yuu geworden ist... und Mahiru fehlt auch// *letzterer gilt als krank gemeldet*

Naina: Wie auch immer, Michael war leichter unter Kontrolle zu halten als ein richtiger Nypher und er hat uns auf eine gute Spur gebracht.
Milou: Michael
Naina: Ein Soldat aus Zaude, sein Knochenaufbau ist dem eines Nyphers ähnlich, aber nicht soweit fortgeschritten als das er wie sie Klingen bilden könnte. Ein fehlendes Bindeglied zwischen einen Menschen und einen Nypher könnte man meinen, das bisher bei uns noch nicht so aufgetreten ist.
Milou: Aha klingt interessant, löst aber jetzt nicht unsere aktuellen Probleme.
Dieser Drache ist echt gefährlich.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.11.17 5:48


Ich bin dein Bruder, natürlich helfe ich dir, auch wenn es etwas außergewöhnlich ist.
Du würdest mir genauso helfen.
*wird dann drauf hingewiesen was Aki gerade trägt*
Ah..naja...ich denke das ist ganz hübsch..
//was soll ich da sagen?//
*ist nicht so einfach seinen Bruder ein Kompliment zu machen wie er in einem BH aussieht*
Na ich dachte das du sowas im Schrank haben solltest wenn irgendwelche Veranstaltungen anstehen
und du es nicht schaffst dich in einen Jungen zu verwandeln.
Da bleibt dir ja nichts anderes übrig ein Kleid anzuziehen.
Vielleicht denke ich zu viel darüber nach....
Hm?
Ähem...wie? Ich soll mir was aussuchen was mir gefällt.
*zuckt kurz zusammen*
He-Helfen?
*hat das ja vorhin gemacht, aber so aufgefordert zu werden ist doch etwas anderes*
Wenn du magst...okay..
*sucht dann in der Wäsche Abteilung was ihm gefallen könnte*
*Leo-Look geht schonmal gar nicht für Haru*
//hier gibt es sogar etwas mit Pandabären, würde zu Aki passen//
*könnte sich vorstellen das Aki sich das selber aussuchen würde*
*fühlt sich etwas überfordert*
*nimmt etwas mit Rüschen in der Farbe blau, das passt einfach am besten zu Aki*
*geht dann zurück zu Aki, zeigt ihn erst den Panderbären BH, aber nur aus Spaß, zeigt ihn dann den mit den Rüschen*
Ich find kein besseren..
*reicht ihn Aki, ihm fällt dann ein das er ihn ja helfen soll*
Achja..stimmt.
*stellt sich hinter Aki und zieht den Sport BH aus, einfach über den Kopf gezogen*
*bindet den Bh um Aki um, macht ihn hinten erstmal zu*
Ist es zu fest?
*schiebt den Bh dann etwas höher so das Aki´s Brüste bedeckt werden*
*will es richtig machen und konzentriert sich dabei*
*streift erst den einen Träger um seine Schulter und dann den anderen, berührt auch Akis weiche Haut*
So weiche Haut, hast du auch nur wenn du ein Mädchen bist..
//und warum riecht er so anders...//
*reißt sich dann zusammen*
Ist es gut so? Gefällt dir mein Geschmack?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.11.17 6:23


(Bild: Wenn Haru ein Mädchen wäre .. haha *scherz* )

Ja natürlich würde ich dir helfen, schön das du das einsiehst. *nick*
Stimmt, die Veranstaltungen, daran habe ich gar nicht gedacht.
*oder besser gesagt er hätte gedacht er geht als Junge hin*
//Muss ich mich jetzt immer zweimal umziehen//
Nein schon in Ordnung, du hast ja recht, ich muss lernen damit umzugehen.
Es ist nur nicht so leicht, bloss weil man es im Kopf kapiert, heißt das nicht,
das die Gefühle gleich so schnell nachziehen können.
*streichelt ihn über den Kopf* Zerbrich dir wegen mir nicht zu sehr deinen Kopf,
den brauchen wir alle noch.
*Haru soll sich keine Probleme machen die er nicht hat*
Hm ja, du hast doch vorher angegeben das du so einen guten Geschmack hast.
Den will ich jetzt sehen.

*Zuckt zurück als er den Pandabären BH sieht*
Sowas gibt es auch? //Wenn es zwei Stofftiere zum knuddeln wären, ja, aber doch nicht als BH..//
Ähm wenn du das unbedingt willst. *man sieht ihn an das Aki davon nicht begeistert ist*
*selbst er findet das das komisch aussieht* *vielleicht aber auch nur weil ers selber anziehen soll*
*kriegt dann den anderen gezeigt* Ah.. mir fällt ein Stein vom Herzen.
//Das erste sah aus als hätte sich Haru versucht in mich reinzudenken und wäre total daneben gelegen, das zweite wirkt dagegen viel eleganter.. stimmt das er sich sowas aussucht passt eher zu ihm//
Ich finde den hast du gut ausgesucht, du hast eben doch einen guten Geschmack. //Aber bitte versuch meinen nicht nachzumachen, da kommt nichts dabei raus//
Hilfst du mir mal.
*lässt sich von Haru helfen*
*da er jetzt eh weiß das er angefasst wird, ist es nicht so überraschend*
*aber es fühlt sich angenehm an*
Ja das sitzt gut und sieht richtig erwachsen aus. *schaut sich im Spiegel an*
*blush* //Bin ich das wirklich// //Wieso werde ich jetzt so verlegen//
Meinst du ich kann die anderen Mädchen damit bei einer Misswahl ausstechen.
*Aki ist hübsch, der BH elegant, aber sein Gesichtsausdruck ist gerade sehr albern*






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.11.17 6:40


(Haha süß)


*wird getätschelt*
Behandel mich nicht wie ein Kind, ich muss halt auf dich achten und das in
jeder Sichtweise.

*muss schmunzelt als Aki bei den Panderbären so reagiert*
Das war nur ein Scherz, aber ich wette du findest die schon niedlich.
Natürlich habe ich einen guten Geschmack was dachtest du denn?

Ich glaube wenn Frauen solche Unterwäsche tragen fühlen sie sich mehr als Frau als vorher,
das wird bei dir auch so sein.
Ist das bei dir ähnlich.

Du verdirbst mit deinem Gesicht die Stimmung.
Von mir aus stech andere Frauen aus, solange du mich nicht ausstechen kannst ist mir das egal. (xD)
*an Aki´s Wangen zieht*
Was ist eigentlich mit unten rum, brauchst du da auch was, muss ja passend sein oder so.
*den Slip mit Rüschen der passend zum BH ist mit den Finger herum wedelt*
Soll ich dir da etwa auch helfen?
Das solltest du besser nicht riskieren oder doch?
*weiß genau an welchen Stellen Aki empfindlich ist, deswegen fühlt er sich im Vorteil*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.11.17 7:15



Wieso wie ein Kind, das würde ich jederzeit bei dir machen. *ihn tätscheln*
Das ist lieb von dir, aber übertreib es nicht.
//das in "jeder Sichtweise" hättest du dir sparen können//

Als Stofftiere ja, aber nicht als BH. //Das eine sollte mit dem anderen nichts zu tun haben//
*möchte nicht jedes mal wenn er ein Stofftier sieht, an einen BH erinnert werden* (XD)
Das du versuchst meinen Geschmack zu imitieren und in solchen Dingen total daneben langst,
mein allerliebster Bruderherz. *süss mit einen ironischen Unterton* *Haru soll ihn nicht mehr machen*

Vielleicht ein bisschen, ..ja.. //ob ich mich da nicht schon etwas zu sehr als Frau fühle//
Dich ausstechen ... *kriegt ein komisches Bild im Kopf*
*Haru als Plätzchenteig, Förmchen drauf und ausgestochen*
*man sieht Aki an das er grade was bescheuertes vor sich hinträumt*
//Wie Haru-Plätzchen wohl schmecken... süss oder eher mit einer Überdosis Pfeffer?//
*Aki weiß das es anders gemeint war* *aber das Bild ist ihm einfach in den Kopf gekommen*
Och ich glaube dich könnte man ausstechen, aber das täte dir bestimmt sehr weh.

ÄH u..unten...
*schmeißt Haru raus aus der Kabine* Danke eine Unterhose ist immer noch eine Unterhose,
//auch wenn es für Mädchen ist// Das krieg ich alleine hin.
//Dieses Gesicht, er hat etwas vor// *wenn Haru da schon von riskieren spricht*
*Dann gibt es da auch was*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.11.17 7:31


//Ist er nun ein Seher oder nicht?
Er scheint eher so etwas wie ein Hofnarr zu sein.
Dennoch bin ich auf fremde Hilfe angewiesen und dieser Kerl scheint mehr zu wissen, als man ihm asieht//
Ich danke euch für eure Hilfe *verbeugt sich vor Leon*
Mein Lebenssinn ist es, den König zu beschützen.
Ich habe mich lange nicht mehr so hilflos gefühlt, deswegen will ich alles daran setzen, ihn zu finden.
Ich stehe tief in eurer Schuld
*schaut dann auf*
Shinra... "wiederholt das Wort*
*hat das Gefühl, es schon mal gehört zu haben, könnte aber nicht sagen woher*
Nun, gerne werde ich euch folgen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.11.17 7:34


Etwas Stress, ja...das muss er ja nicht an mir auslassen -.-*
Du suchst etwas Langfristiges? o.O
Kann ich nicht verstehen, mit deinem Aussehen könntest du dich ruhig mal etwas mehr amüsieren.
Ich nehm dich demnächst ins Blumenviertel mit.
In guten wie in schelchten Zeiten....das hört sich so standardmäßig an.
Lass dir ja von niemandem vorschreiben, wie du zu leben hast *kennt Richards Hintergründe ja nicht*
Haa, du weißt nicht, was du suchst, ja das ist auch schwer.
Ich könnte nie sesshaft werden, es gibt zu viele schöne Frauen da draußen, eine schöner als die andere.
Und es gibt noch viel mehr brüste, da kann man sich ja auch nicht leicht entscheiden, uns Männern wird es schwer gemacht
*theatralisch seufzt*
Lass dir ruhig mal Zeit mit dem sesshaft werden.


Zuletzt von Vicky am 15.11.17 9:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.11.17 8:22



Wer sagt denn, das ich das nicht getan habe. Aber meine Geliebte ist gegangen und meine Verlobte will mich nicht.
Nicht das sie eifersüchtig wäre, sie will mich wirklich nicht als Mann. Wir haben schon als Kinder zusammen gespielt und sie ist kein Mädchen das davon träumt den großen Bruder zu heiraten. Das hab ich jetzt verstanden.
Blumenviertel? .. ah nein danke. //ich glaube ich weiß wohin das führen soll//
Ach meinst du *ist ihm grade nicht aufgefallen das er was standardmäßiges gesagt hat*
Aber so meinte ich das doch.
Das wird nicht so einfach sein, ich soll zu Hause Recht und Ordnung bewahren und nicht alles ins Chaos stürzen.
Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein. *weiß das das egoistisch von ihm ist*
*im stillen hadert er mit sich selbst* *hört deshalb die Schwärmerei über Brüste und Co. nicht ganz so aufmerksam zu*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.11.17 8:25


Oh, deine Geliebte ist gegangen, das tut mir natürlich leid
*seufzt leicht, hatte auch ein Lieblingsmädchen, die hat dann aber lieber eine Familie gegründet*
Hm deine Verlobte verschmäht dich?
Dann muss sie ihren Blick auf jemand anders geworfen haben *mutmaßt einfach so*
Oh, das hört sich an, als hättest du wirklich einen wichtigen Posten.
Das ist schade, wenn man sich nicht ausleben kann, aber das ist meine Meinung.
Fühl dich nicht schlecht, weil du hier bist.
Manchmal muss man vom Weg abkommen, um seine gedanken besser zu ordnen und seinen eigenen Weg zu finden.
Ein geradliniges Leben wäre doch viel zu langeweilig *grinst*
Genieße es einfach, dass du eine kleine Auszeit bekommen hast.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.11.17 10:47



schon gut. Ich glaube nicht das es die Gefühle für jemand anderes sind, ich wollte reisen, vielleicht hätte sie an meiner Seite nicht die Freiheit gefunden die sich gewünscht hat. *Jedenfalls erklärt er sich das so* Ich möchte keine Frau, die sich an meiner Seite nicht wohl fühlt, ob es nun an mir oder den Umständen liegt. Ich hätte jeden Tag Schuldgefühle, wenn ich ihr ins Gesicht sähe.
Ja das habe ich, darum sollte ich mit guten Beispiel vorangehen.
*hört ihn zu* Ja vielleicht, es gibt sicher mehr als einen Weg.
Darf ich dich etwas fragen, es geht um ein Gericht an dem ich auch auch teilnehmen muss, es interessiert mich ob ihr eine andere Sichtweise habt als die Leute bei uns.
Ihr habt doch einen Häuptling und ihr nehmt Leute auf die zu Anfang gar nicht zu euren Stamm gehörten, wenn ich das richtig verstanden habe.
Angenommen einer dieser Leute die ihr bei euch aufgenommen habt, wird eine Art Blutsbruder vom Häuptling. Das Verhältnis ist in Ordnung, alles gut.
Der Häuptling wird älter und schwächer und dieser Mann denkt sich, eigentlich könnte ich den Stamm viel besser führen als er. Er verlangt die Führung und der Häuptling sagt nein, denn der Rest steht hinter seinen Oberhaupt. Darauf wird der andere zornig und richtet ein großes Chaos im Stamm an und andere werden dadurch verletzt und geschädigt. Dann wird dieser Mann gefasst. Was würde dein Stamm mit diesen Mann machen?
Und was würdet ihr von euren Häuptling dabei halten?
*inzwischen ist es für Richard eigentlich schon entschieden*
*es führt kein Weg daran vorbei* *Alexei wird der Prozess gemacht*
*wenn dann nicht irgendein so Gott will, irgendein Wunder geschieht, wird Alexei verurteilt*
*nicht nur das Alexei dann nach dem Gesetz unwiederbringlich den tot findet, er es veranlasst hat, .. nein Sawako ist weg die ihn noch in den Arm genommen hätte und Lydia wird ihn hassen, ganz bestimmt* //ich bin wie ein kleines Kind, das in den Arm genommen und verhätschelt werden will, kein Wunder das Sawako gegangen ist. Vielleicht war sie es leid // *Richard fällt es schwer anderen zu erzählen wenn er traurig ist, jedenfalls wenn es um seine Untergebenen geht* *sie sollen sich doch auf ihn verlassen* *Das Alexei ihn "schwach" genannt hat, hat ihn auch angefressen, auch wenn er es nicht zeigen will*
*das er jetzt die Gelegenheit hat, mit einen Unbeteiligten darüber zu sprechen ist schon ein wahnsinniger Glücksfall*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.11.17 11:17


*hört sich seine Geschichte an und ist erstmal ungewohnt still*
Wow, ich habe dich unterschätzt, du hast nicht nur ein hübsches Gesicht, sondern auch ziemlich viel zu schultern.
Das ist eine verzwickte Situation...
Mein Bruder und ich sind Söhne des Häuptlings, dennoch ist niemand von uns wirklich für den Job gemacht.
Sollte jemand für diesen Job besser geeignet sein, so finde ich, dass er den Posten haben kann.
Ich bin im Gegensatz zu dir lieber ungebunden und könnte mir so eine verantwortung gar nicht vorstellen.
Dennoch, wenn dieser jemand die Macht gewaltsam an sich reißen will und viele zu Schaden kommen, ist das natürlich eine andere sache.
Wir sind ein friedliches volk, aber so etwas würden wir auch nicht durchgehen lassen.
Wahrscheinlich würde er die Todesstrafe bekommen.
Wenn ein einzelner so viel kaputt gemacht hat dann kann man nicht darüber hinwegsehen.
Mein Vater war ein guter Freund eines Mannes aus dem Tenguclan, doch auch sie haben unerbittlich gekämpft, weil sie nicht wollten, dass diejenigen aus ihren Reihen verletzt werden. Freundshcaft geht nun mal nicht über alles.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.11.17 11:37



Was redest du da?
//ich glaube der versteht das wieder einmal falsch//
*wegen ausstechen*
*lässt es deswegen lieber*

*wird rausgeschmissen*
Ey!
Was denn?
Du wolltest doch das ich dir beim anziehen helfe, wenn schon dann alles.
*schmunzelt*
//den Bh, hättest du auch alleine anziehen können, damit wolltest du mich nur ärgern//
....
//das bekommst du zurück und ich weiß auch schon wie//
*denkt sich das Aki irgendwann mal schlafen wird und da schlägt er zu*
Aki wie lange brauchst du denn?
//nicht das er sich das falsch rum anzieht//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.11.17 12:05



Tut mir leid, ich wusste nicht das du der Sohn des Häuptling bist, ich wollte dich nicht mit dieser Geschichte in Verlegenheit bringen.
*hört ihn zu*
Ich weiß auch nicht ob ich alles richtig mache, aber dadurch das die Leute hinter mir stehen,
geben mir zu verstehen das ich etwas richtig mache und sie mir vertrauen, darum will ich sie auch nicht enttäuschen.
Ich verstehe das so eine Stellung den einen sehr viel Selbstbewusstsein geben kann, während es den anderen verunsichert.
*merkt das Jae-he auch eher zu den verunsicherten gehört* Ich verstehe das man vor der Verantwortung davon laufen will.
Ich mache ja selber gerade nichts anderes. Aber ich werde zurückkehren, ich kann meine Leute nicht einfach hängen lassen,
ich will nur meine Gedanken vorher sortieren.
*hört ihn an* *lächelt traurig* Ihr kommt also zu dem selben Ergebnis. Ja bei uns ist es auch nicht anders.
Dennoch frage ich mich ob Alexei in diesen Spiel tatsächlich der feindliche König ist den ich stürzen muss *bezieht sich auf ein Schachspiel* oder ob dahinter nicht noch ein anderer steht der ihn nur als Spielfigur benutzt. //Der Gedanke das eine andere Macht die benutzt, das ich das denke, Alexei ich weiß das würde dich wieder wütend machen// *vielleicht kriegt er langsam Verfolgungswahn* *aber er hat das Gefühl das, das nicht alles ist und irgendwo noch etwas am brodeln ist, wie ein unterirdischer Vulkan, man spürt das beben, aber den Herd davon sieht man nicht*

Ihr müsst also auch eure Kämpfe austragen. Stimmt man kann sich nicht vor alles drücken.
Entschuldige, ich hab dich mit der Sache belästigt. Lach wieder, fröhlich gefällst du mir besser.
Du kannst dich nicht um meine Leute kümmern, aber um deine.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.11.17 17:33


Ich kann verstehen, dass du nicht glauben willst, dass dein Freund die Schuld trägt.
Dass jemand anders ihn kontrolliert...
Das hat mein Vater von seinem Freund auch gedacht, dass er manipuliert wird.
Aber er hat einfach die Entscheidung getroffen, auf der gegnerischen Seite zu stehen.
Manchmal muss man sich damit abfinden, anstatt es sich schönzureden.
Aber ich kann nur von Erfahrungen anderer sprechen, in so einer Situation war ich selbst noch nie
*achtet immer sehr darauf, niemand wirklich nah an sich heranzulassen ob Liebhaberin oder Kumpel*
//Drücke ich mich vor der Verantwortung?
Ich kann es nicht sagen, ich weiß nur, dass ich meine Freiheit über alles stelle//
*denkt das noch und lächelt dann wieder*
Du wirst die richtige Entscheidung treffen, bestimmt.
Ja, ich weiß, ich kann leich daherreden.
Versuche die Entscheidung zu wählen, die du später am wenigsten bereuen wirst.
Na und jetzt genieß es hier noch *drückt ihm einen Drink in die Hand*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.11.17 17:38

[Andi weiß nicht, ob du noch mit Zeno texten wolltest, hatte Excel geantwortet ^^"]


*Maura will am nächsten Tag mitkommen und bringt dann die Flasche für Ryoma mit*
*es war ein anstrengeder Tag, die ganzen Gespräche haben mehr geschlaucht als jedes Training*
*kommt mitten in der Nacht wieder beim Clan an*
*hat Magenknurren*
//Ich hätte noch was essen sollen, aber dann war ich wieder so müde//
*gähnt und in die Küche geht*
*dort ist Luka am Tisch eingeschlafen, er wurde wohl mitten in der Nacht wach und wollte auf sie warten*
*auf dem Tisch stehen auch zwei Schälchen mit Pudding*
*lächelt leicht und schüttelt nur den Kopf*
*holt eine Decke und legt sie ihm um die Schultern*
//Einfach unverbesserlich...//
*probeiert dann aber von ihrer Portion*
*nach einer Weile nimmt der Pudding eine dunkelrote Frabe an*
Nicht schlecht *schmunzelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.11.17 19:38


(Ah Zeno den muss ich vergessen haben sry)

Schönreden. Nein nicht ganz. Ich will ganz sicher gehen das Alexei aus eigenen Willen handelt und nicht noch irgendwas in der Hinterhand hat. Solange er lebt kann ich noch etwas erfahren, wenn er tot ist wird er auch nichts mehr erzählen können.
Vielleicht ist es einfach Pech und die Menschen werden so wie sie werden oder auch nicht. *seufz* *ihn gehen gerade ein paar Dinge durch den Kopf*
*ist wieder einen Moment still*
Leicht? Nein ich finde es sehr beruhigend mit jemanden wie dir reden zu können.
*schaut dann erstaunt als ihn Yae-he einen Drink in die Hand drückt* Wo hast du den so schnell her? O..O
(frag nicht Richard, das ist Anime-Style XD)
*schaut den Drink erst fragend an*
*nippt dann doch mal* //Ja es ist Alkohol//
Nicht schlecht, erinnert mich daran als ich neulich mit meinen jüngeren Bruder getrunken habe.
*Mit Jean einen zu heben war gar nicht so übel*
Aber mal weg von mir. Was ist eigentlich mit dir?
Du hast vorher gesagt du willst die Nachfolge deines Vaters nicht antreten,
wenn ich das richtig verstanden habe. Und ich will auch gar nicht fragen warum.
Soviel kann ich mir selbst vorstellen. Was ich fragen will ist, hast du es denn überhaupt mal versucht?
Vielleicht kannst du es ja und weißt es gar nicht, vielleicht bist du viel fähiger als du denkst.
Weißt du als ich klein war, habe ich mal eine Geschichte erzählt bekommen, die ging etwa so:
Es war ein mal ein Mädchen, das wusste nichts mit sich anzufangen, hielt sich für ungeschickt und überflüssig.
Ihr Unglück erreichte den Himmel und ihr wurde ein Engel in Menschengestalt geschickt. Der Engel war ein Wesen des Feuer und dazu,
ein mächtiger Krieger, doch in seiner menschlichen Erscheinung fiel das nicht gleich auf. Der junge Mann begleitete sie von da ab überall hin
und versuchte ihr zu helfen wo er konnte. Die Leute um diese beiden herum waren sehr angetan von den jungen Mann und das Mädchen kam,
sich neben ihn noch viel kläglicher vor als sonst. Schließlich hielt sie es nicht mehr aus und sprang von einer Klippe in das kalte Wasser.
Der Engel war entsetzt, haderte mit sich und sprang ihr dann hinterher obwohl er wie gesagt ein Wesen des Feuers war. Das Mädchen war unbeschadet im Wasser angekommen und konnte schwimmen, der Engel jedoch war sofort aller Kraft beraubt sobald er im Wasser aufkam, er wäre wohl gestorben hätte ihn das Mädchen nicht mit sich unter Müh und Not an Land mitgezogen. Später an einen Lagerfeuer, jeder von ihnen in eine Decke gehüllt lächelte der Engel sie trotz aller Erschöpfung an. "Siehst du, da hast du deinen Sinn" und dem Mädchen ging auf das zu mehr fähig war als sie dachte.
*zu Jae-he* Vielleicht bist du auch zu mehr fähig als du denkst. Willst du es nicht ausprobieren? Das du zweifelst ist nichts schlechtes, es heißt doch das du dir Gedanken machst.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.11.17 21:06


Ah na dann reden wir halt über mich, auch wenn es da nicht so viel zu sagen gibt.
*hört ihm zu und lächelt kurz*
Das ist eine süße Geschichte, in dem Fall wärst du der Engel der zu mir geshcickt wurde?
Spaß beiseite, es ist nicht so, dass ich mich für unfähig halte, ich möchte meine Freiheit schlichtweg nicht aufgeben.
Außerdem habe ich noch einen Bruder, er hat nun auch eine Tochter und ist sesshaft geworden.
Wenn dann würde der Posten noch eher besser zu ihm passen, auch wenn wir vor vielen Jahren beide strikt ablehnten.
Ich bin durch mein Schickal so oder so an das Dorf gefesselt, ich bin nämlich der grüne Drache.
Damals beschützten der gelbe, grüne, weiße und blaue Drachen dieses Dorf und die Nachkommen sind für immer daran gebunden.
Ich habe es schon versucht, wenn ich allzu lange wegbleibe ist es wie eine unsichtbare kraft, die mich wieder herdrängt.
Es ist wie eine unsichtbare Macht, der man sich nicht widersetzen kann,
Das ist ehrlich gesagt ziemlich lästig, aber solange ich dan ganzen Laden hier nicht auch noch schmeißen muss, versuche ich mich irgendwie zu arrangieren.
Ansonsten wäre ich längst weg
*in seinen eigenen Drink schaut*
Haha das hört sich irgendwie trübselig an, ich sollte mehr trinken...
*guckt Richard stumpf an*
Normalerweise spreche ich nicht mit Wildfremden über sowas.
Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, dass du zu deinem Verbrecherfreund durchdringen könntest.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.11.17 22:33



Du denkst ich hätte so wenig Verstand und würde mich für jemand anderes in den sicheren Tod stürzen?
Na danke auch. *schmollt kurz und lacht dann*
Ich dachte nur, vielleicht ist es nicht einfach nur Ermutigung die du brauchst, sondern eine Herausforderung.
Wie auch immer, ihr werdet früher oder später nicht darum herum kommen, das ein Häuptling bestimmt wird.
Aber wenn dein Bruder es macht, ist es wohl auch in Ordnung.
Der grüne Drache? Ist das dein Titel?
*findet nicht das er aussieht wie ein Drache*
Du wirst zurückgezogen. *versteht das mit den Drachen nicht wirklich*
Das hört sich an wie eine Schutzgottheit.
Wenn ich du wäre, würde ich nach den Ursprüngen fragen. Ich weiß das ist nicht leicht. Aber irgendwann in der Vergangenheit müssen deine Vorgänger an das Dorf gebunden sein, wenn du rausgefunden hast wie es begonnen hat, kannst du es eventuell beenden.

Ich möchte das mit Alexei auch beenden, daher möchte ich wissen wo bei ihm diese Veränderung begonnen hat, damit ich es auf die richtige Art beenden kann, was immer die ist. *trinkt auch einen Schluck*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 16.11.17 2:28



Ach ich musste mir nur was vorstellen.

*als er haru raus hat aus der Umkleide*
Von wegen, wenn dann alles.
Wie gesagt das kann ich selber.

*zieht sich unten alleine um*
Sei doch nicht so ungeduldig.

*zeigt ihn das Ergebnis.
Siehst du kann ich doch.

----
----
*zahlt dann später an der Kasse*
*zu Hause wird der Einkauf im Schrank verstaut*

*als er sich abends ist Bett legt, denkt er Haru hätte schon alles wieder vergessen*
*schläft ein* *fussel klebt dabei wieder an ihm*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.11.17 5:36


*schleicht sich in Aki´s Zimmer,als dieser schläft*
*hat Yahiko im Schlepptau, der übrigens ein Stück Klebeband um sein Mund beklebt bekommen hat*
*das er ja die Klappe hält* (XD)
*guckt zu Aki und sieht das er wieder ein Junge ist*
//gut//
*guckt zu Fussel und hält den Finger an den Mund, ja Fussel wird schon nichts sagen, aber er soll Aki nicht wecken*
*setzt Fussel auf seine Schulter und geht zum Schrank*
*Yahiko hält einen großen Beutel auf, Haru entsorgt die ganze Hosen und Jungen Unterwäsche von Aki, selbst die 2-3 Kleider und Röcke verschwinden in den Sack*
*selbst was Aki gestern getragen hat kommt weg*
*schickt Yahiko mit Fussel raus und schließt die Tür*
*holt das gekaufte Höschen von gestern hervor*
*zieht Aki´s Bettwäsche weg*
//leg dich nicht mit mir an//
*zieht dann Akis Schlafhose und Unterhose aus*
//naja du hast ja auch mein Schwanz gesehen so kann ich wohl auch deinen kurz sehen// (xD)
*ist aber nicht hier um das gute Stück anzusehen*
*zieht ihn das Mädchen Höschen an*
Bissel...eng..*flüstert*
//ist aber nicht mein Problem//
*da Aki keine Hosen, Rücke, Kleider oder andere Unterhosen mehr hat muss er wohl oder übel Morgen früh so rumlaufen*
*nimmt natürlich auch die getragene Hose und Unterhose mit*
//viel Spaß Bruderherz//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 16.11.17 6:23




*gnnn* *dreht sich im schlaf* Das Höschen ist so eng* *unbewusst wechselt er wieder in die Mädchenform*
*so kann er noch etwas weiterschlafen*
*wacht dann aber trotzdem auf* (`Hat Haru Fussel mitgenommen?)
*fasst an sich runter* //Brüste okay ich bin wieder ein Mädchen.. hey wo ist mein Schlafanzug//
*ist sicher das er einen an hatte* *geht zum Schrank*
Waahhh .. nein... ich träume oder?
*steht vor einen leergeräumten Schrank*
//Das darf doch nicht//
*hat nur noch das eine zum anziehen.. und das muss ihn auch jemand angezogen haben*
//Wer hat mir das angezogen?!//
....//Verdammt das ist unheimlich//
*zieht den Bettbezug von seiner Bettdecke ab*
*wickelt ihn sich rum wie bei einem Kleid*
*geht zu Haru* *nicht um ihn zusammenzustauchen soweit ist Aki in Gedanken noch nicht auf ihn gekommen*
*sondern in der Hoffnung das ihn sein Bruder was zum anziehen leiht*
Haru.. *an seine Tür klopft* Haru bitte wach auf.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 16.11.17 7:13


So dein Lebensinhalt ist es deinen König zu beschützen, muss ja ein toller Kerl sein.
Den würde ich auch gerne mal persönlich sehen.
Na, na bisher haben wir noch gar nicht viel gemacht, aber das kommt noch.
*zu Haruhi* So und du gehst schnell wieder auf deinen Posten, Frau Polizistin,
sonst vermissen dich die Kerle noch und denken ich hätte dich entführt... oder verführt.
Hm... eigentlich gar nichts dagegen. Vielleicht sollte ich das mal machen.

Haruhi: Vielleicht sollte ich dir dann Handschellen anlegen wegen sexueller Belästigung.
Leon: Nein danke, ich habe lieber die Hände frei. *traut Haruhi zu das sie ihn nachher am Bett hängen lässt* (XD)

April: *hängt sich an Isamis Arm* Sag mal hast du schon eine Freundin, so ein hübscher starker Mann... ah dich würde sicher jede gern heiraten.
*fangirl*

Leon: *sieht wie Isami erstarrt* //Den trag ich aber nicht zur Shinra// April, lässt du ihn mal wieder los. ... *als April das macht taut der Mann wieder auf* Oh das ist ja interessant, April ich beneide dich //wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich mich auch dranhängen// *einfach nur um zu sehen wie er reagiert* *lacht* *streichelt April über den Kopf* Aber seien wir doch ehrlich... *flüstert ihr was ins Ohr*
April: *guckt erst traurig* *nickt dann aber* (Du willst doch keinen Mann der bei jeder Berührung zusammenzuckt als hätte er eine Spinnenphobie)
Ich komm trotzdem mit .. *bei Shinra gibt's auch hübsche Kerle* (XD)

Leon: Also dann Kinder *in die Hände klatscht* Ausschwärmen... ... aber vorher muss ich den Laden abschließen. *das darf man bei aller Freude nicht vergessen*

*später auf den Weg* *spielt wieder den Stadtführer* Da ist die Spielhallle ... und da der Kindergarten... und das da oben *auf das megagroße Gebäude zeigt* Ist der Palast der Shinra,... ja ich weiß ziemlich hässlich. *jedenfalls aus Sicht jemandes der eher Schlösser und Burgen gewohnt ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.11.17 13:54


Da du mir hilft, ihn zu finden, bin ich sicher, dass ich dich dem König vorstellen darf.
*zuckt dann, als April sich an ihn hängt*
*ist erstarrt, bis sie ihn loslässt*
Mein Lebensinhalt besteht darin, dem könig zu diene,
Von morgens bis abends habe ich nichts anderes im Kopf, als mich um sein Wohlbefinden zu kümmern
*brabbelt einen Vortrag darüber, wie toll Richard ist und wie geehrt er sich fühlt, für ihn zu arbeiten*
*ist wie ein automatischer Schutzmechanismus*
*wird dann wieder normal, als sie ihn loslässt* (XD)
Hm? //War was?//
*sich räuspert*
Gut, dann lasst uns aufbrechen
*will schon vor, aber er kennt den Weg nicht*
*seufzt innerlich, er ist es gewohnt, anderen zu sagen wo es langgeht*
*sieht das Shinragebäude*
Das sieht in der Tat hässlich aus.
Das ist also der Palast, wer ist denn der König dieses Landes?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 16.11.17 17:41



//Er sieht aus als würde er eine Art Mantra oder Gebt sprechen um böse Geister - sprich meine Schwester abwehren zu wollen//
//Das wird ja immer lustiger, jetzt weiß er nicht mal mehr was er runter gebrabbelt hat//
*ggg*
Sie waren wohl kurz weggetreten.

Ah und Sie wollen jetzt wohin..? *als Isami vorauslaufen will*
Schade ich hätte gerne gesehen, wo Sie ihre Füße hingetragen hätten.
//So versessen wie der auf seinen König ist, könnte ich mir vorstellen das er beim King gelandet ist - bei Burger King//
Was haben Sie eigentlich angestellt, das man Sie zur Polizei gebracht hat?

*zur Shinra* Ich kann Sie beruhigen, innen sieht es nicht ganz so schlimm aus.
Bei uns nennt man das nicht König, aber es kommt wohl sehr nah hin. Bei uns hat der Präsident das Sagen.
Er heißt Yuu Shinra. Allerdings ist der derzeit verschwunden. Er hat einen Absturz von hoch oben erlitten, alles was ich bisher sagen kann,
ist das er in einen Stück unten angekommen ist, aber ob das tot oder lebendig war kann ich bisher auch noch nicht sagen. Auch nicht was mit seinen Körper gesehen ist, ob er weggeschafft oder sich weggeschleppt hat. Mystery pur, ich tappe total im dunkeln. haha.
*kann Yuu auch deshalb nicht finden, da der die Erinnerung verloren hat und sich nicht mehr als solcher wahr nimmt* *da kann man als Seher noch so sehr nach Hinweisen auf "Yuu" suchen*
Da der Präsident abwesend ist, haben derzeit Nobuchika Lockheart, der Adoptivbruder unseres Präsidenten und Naina Peacecraft die Verwaltung inne. Mit ersteren werden Sie sich sicher gut verstehen //der hat auch einen Stock im Arsch// die zweitere ist unsere Eiskönigin *lacht* wenn Sie sie ärgern können Sie spüren wie die Umgebungstemperatur sinkt. *kann sich nicht beherrschen zu übertreiben*

April: Und dann gibt's da auch noch diesen Drecksbengel Eishi ... *grummel*
Leon: Das ist der Sohn des Präsidenten, der hat sich ganz schön Ärger eingehandelt, da er Rebellen beigetreten ist.
April hasst ihn, ich fürchte wenn die beiden aufeinander treffen, wird das nicht lustig. Aber es würde mich wundern,
wenn er so dumm wäre, das wir ihn beim Vordereingang begegnen würden.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 16.11.17 17:53


Ich habe nichts angestellt....nur den König gesucht.
Und dann wurde ich von einer Gruppe junger Frauen umzingelt.
Die trugen Klamotten, da haben unsere Dirnen mehr Stil.
Jedenfalls habe ich sie zurechtgewiese //glaube ich// [War wieder ein Kurzschluss XD]
Dann war da eine Mutter und ihr Kind hat geweint, jednefalls glaubten alle, ich sei geistig umnachtet und haben mich von der Polizei abführen lassen.
Oh euer Präsident ist also das Oberhaupt...und er ist auch verschwunden?
Ist er vielleicht in zaude gelandet?
*die Vorstellung löst Mitleid bei ihm aus*
*stutzt*
Eine Eiskönigin?
Ich werde mich davor hüten, sie zu erzürnen.
Ich will nicht, das hier alles vereist wird.
Eishi...Rebellen...//Bei uns haben sich auch Rebellen gebildet, weil sie es nicht gutheißen, dass der König so nachsichtig mit Alexei ist//
*hat dies bisher vor Richard verschwiegen*
Nun gut, ich bin gespannt
*gehen dann hinein*
*schaut sich um*
Hier sieht es in der Tat besser aus
*sieht einen riesigen Monitor und steht davor*
*sieht sich selbst, da es eine Kamera ist*
Wieder dieses Hexenwerk
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.11.17 18:08



*steht dann auf als er Aki hört*
*schaut sich um, Yahiko ist nicht hier*
*Yahiko ist wohl mit Fussel im Bügelzimmer eingeschlafen*
*schmunzelt dann und macht einen Spalt die Tür auf*
Du bist ja wieder ein Mädchen...
*dachte er wird jetzt angemeckert, aber Aki kommt nicht drauf das Haru damit etwas zu tun haben könnte*
*sieht die Decke um ihm herum*
*das hatte er nicht einkalkuliert*
Warte ich helfe dir, gib mir deine Decke, damit machst du die nur dreckig*
*als er die Decke kriegt macht er die Tür zu*
*lässt Aki vor der Tür alleine stehen*
Also Aki, so naiv kannst du doch nicht sein, oder?
*das er nicht drauf kommt das Haru das war*
Jetzt kannst du mit deine Wäsche jeden Mann hier reizen, das hat dir doch gefallen.
*hat ja auch Aki´s Blick im Spiegel gesehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 16.11.17 18:28



*versteht nicht* Wieso mach ich mich dreckig?
Kannst du mir etwas von deinen Klamotten leihen,
irgendjemand hat mich beklaut... und ..//und im Schlaf ausgezogen//
*da er nicht weiß wer es war, ist das für ihn kein Spaß*
*kapiert es dann aber als Haru ihn auch noch das umgewickelte wegnimmt*
....
*zuerst ist er sprachlos*
DU WARST DAS
*zuerst überlegt er ob er Haru die Tür eintreten soll*
*dann würden aber alle aufwachen und ihn so sehen, egal ob ihn das mit der Tür gelingt oder nicht*
....
Dann bleibt mir eben nichts anderes übrig.
*geht einfach* *will ins Bad und sich zumindest eine Badetuch zum umwickeln holen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 16.11.17 18:45



hahaha //das schüchtert ihn schon ein, der müsste mal sehen wie April sonst rumläuft//
*heute kann Isami von Glück sprechen, das sie mal ein normales Kleid angezogen hat*
Von Frauen umzingelt, andere Männer träumen davon.

(Michael hätte sofort mit Isami getauscht, .. XD)
//er ist wieder in seine Anbetung verfallen// *lacht als Isami das erzählt*

April:
Kein Problem, ich glaube Leon findet dich gaaanz normal. *was haber nichts heißt, weil Leon selber als mehr oder minder verrückt gilt*

Leon: Nein das glaube ich nicht, zwar kann das Universum beschlossen haben, da irgendwo eine Lücke zu füllen, aber dann nimmt es keinen Bewusstlosen und schon gar keinen Toten, lieber jemanden der Schwung in die Sache bringen kann. *Leons Theorie*

Leon: Ja das solltest du, nicht das du eingefroren wirst.
*sind dann drin*

April: Das ist ein Fernseher du Märchenprinz.
Leon: *guckt sich um*

*Karoku und Sai stürmen grade aus der Cafeteria*
Karoku: Der letzte wir eingeeist XD *weil Naina so geguckt hat*
*rennen fast in Leon, April und Isami*
Ah, haben die Vampirjäger neue Uniformen? *Isamis ist denen am ähnlichsten*
*um Isami rumgeht*

Leon: Und diese Pappnase, gehört zum Wachdienst,... sowas wie ein Ritter nur viel verpeilter und ohne Pferd.
Karoku: Sei still Leon, ich muss einen König finden und das vor Sai, sonst muss ich ihm ein Eis ausgeben.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.11.17 5:59



*dachte eigentlich das ein wenig mehr gegenwehr von Aki gekommen wäre*
*aber das er einfach so abdampft ohne was zu sagen ist schon langweilig*
Naja irgendwann wird er schon etwas sagen.
*geht zurück ins Bett und lässt Aki erstmal schmollen*
//so schlimm war das auch wieder nicht//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.11.17 6:15


Heh!
*rennt Karoku hinterher, muss noch einen Donat herunter schlingen, kommt deswegen ein Tick später an
*kickt Karo zur Seite*
Hey was für Infos hast du bekommen?
*schaut zu Leon*
Hey nenn Karo nicht Pappnase du Knallkopf, schließlich bist du es hier der einen an der Waffel hat.
*nimmt seinen Freund in Schutz, auch wenn er ihn immer weg kickt* (Sai zeigt wohl auf diese Art das er Karo mag xD)

Hey Karo, du kannst schon mal dein Geld für´s Eis heraus kramen, da ich gewinnen werde.
*mit den Daumen auf sich deutet*
*schaut zu Isami*
Nicht Blond kein Gewand, kein König.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 17.11.17 6:45



Kein Problem, aus Fairness Gründen hätte ich dich auch Pappnase genannt, aber das stimmt tatsächlich nicht
Du bist eher eine Blechbüchse. Siehst du ich bin ganz fair und beleidige euch beide XD


Wah >..< //Langsam reichts mir, ich mag ihn bald ein Kontigent fürs Kicken// *nur noch so und so oft am Tag*
*Karoku wird weggegekickt*
*rappelt sich gerade wieder auf*
*zu Leon
"Sai hat recht, du bist viel komischer als wir"

Leon: "Dankeschön" *nimmts einfach als Kompliment*
April: Sei nicht so gemein Leon. *da Karoku eh grade geschwächt ist, bzw sich wieder aufrappel, hängt sie sich an ihn*
*bzw tut so als wolle sie ihn aufhelfen, im Grunde klammert sie sich aber an ihn* Ich find ihn süss.
*Karoku macht das nichts aus, tätschelt sie zwischen den Spielzeugohren* Danke du bist sehr lieb *lächelt*

April: Ahaha danke... ich mein gern geschehen *rot wird* *dreht sich weg und überlegt wie sie Karo nach einen Date fragt*
//Verdammt was mach ich jetzt, soweit war ich noch nie... entweder tun die Jungs etwas blödes oder rennen weg,... oder Beten// *Isami ist ne ganz neue Spezies* (XD)

(Karoku nimmt dich eher als Leons kleine Schwester wahr April, mach dir nicht Zuviel Hoffnungen)

Karoku: Deine Schwester ist ein liebes Mädchen, sei ihr ein gutes Beispiel für sie.
Leon: //Das sagst du nur weil du sie noch nicht als Furie kennst//

Karoku: Abwarten noch hast den Typen noch nicht.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.11.17 7:06



Haha, ja der Typ ist bekoppt.
*Karoku beipflichtet*

*gähnt*
*Sai braucht immer Aktion*
*das April sich an Karoku ran macht versteht er nicht*
*Sai könnte man in die Schiene des Asexuellen schieben, als Nyper war er nicht für die Fortpflanzung bestimmt,
daher interessiert ihn das alles auch nicht*

Seid ihr nun fertig mit tatschen?
*hat davon einfach keine Peilung und sagt einfach das was er vermutet*
*sieht dann ein blonden Mann und rennt einfach hin und bedrängt ihn mit fragen* (xD irgendein Typ)
*der Typ zuckt zusammen und drückt Sai ein Geldschein in die Hand und haut ab*
Höh? Wieso gibt der mir Geld wenn er nicht der König ist? Sehr verdächtig.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 17.11.17 7:26



*sitzt mit Badehandtuch in seinen Zimmer* //Haru denkt er kann mich fertig machen, aber er ist total mieß darin so zu denken wie ich//
//Sowas mach ich eigentlich nicht, aber wenn ich Stofftiere nähen kann, krieg ich das auch hin//
*holt die Stoffe unter dem Bett hervor die eigentlich für Handarbeiten sind* *am Pc sucht er nach einer Vorlage und druckt sie sich aus*
*Näht sich selber ein Kleid, das ist einfacher als Hose und Hemd* *er wird natürlich nicht sagen woher er das hat*
*ist schon sehr müde als er fertig ist* //Haru dieser Depp//
*muss die Nähsachen noch wegräumen* //Dieser Oberdepp//
//der deppischer Deppenharu// *landet dann im Bett und verschäft am nächsten morgen* *Zuviel in der Nacht gearbeitet*
*hat aber sein Zimmer zugesperrt damit Haru sich nicht nochmal reinschleicht*
*verschläft deshalb das Frühstück*
*muss sich daher in der Küche nochmal selbst bedienen*
*geht dann später zu Jin* *sagt ihm das diese Nacht ein perverser eingebrochen ist und ihn fast alle Klamotten geklaut hat*
*ob Jin ihn für den Fall das das nochmal passiert und er den begegnet nicht ein paar Griffe zeigen kann*

(Pass auf Haru XD Aki macht da keine halben Sachen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.11.17 13:02


*tabst seinen Meister hinterher*
Meister, Meister, Aki war nicht beim Frühstück...vielleicht haben wir doch übertrieben
und er ist jetzt traurig..
*zuckt zusammen als Haru sich umdreht und ihn böse anstarrt*


So schlimm war das nicht, ein kleiner Streich mehr war das nicht.
Aki sollte mehr Spaß verstehen und nun nerv nicht so rum.


WAS?
Ein Perverser hat deine Sachen geklaut??
*muss an seine Tochter denken* (gut er ist nicht so wie Luka, zwar passt er auf, würde aber weich werden wenn sie irgendwo hingehen wolle)
//ich kenne nur einen perversen und der hat seinen Deckel gefunden oder ist Milou der Topf.....mir wird schwindelig //
Gut komm mit ich zeig dir ein paar Verteidigungsgriffe.
*zeigt Aki wie er einen Angreifer auf den Boden legen kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nier

Beitrag  Elina am 17.11.17 14:38


*steigt aus einer Maschine aus, hatte ein Simulationstraining absolviert*
//mein Körper tut schon wieder weh//
*die Mecha´s können einen körperlich beeinträchtigen, weil sie die Energien aus Mark und Bein ziehen*
*Nier macht das schon jahrelang, er ist zwar noch jung, aber dennoch merkt er das es ihn einschränkt*
*seid einen radioaktiven Unfall kann er seine Handgelenke vom Körper trennen* (brauch einen Grund wieso er das kann)
*mit den anderen Rekruten hat er kaum kontakt, er ist nicht mehr so wie früher*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 17.11.17 18:04



Vielleicht war es auch kein Perverser, sondern ein überdrehter Scherzkeks,
es sind nämlich ALLE meine Kleider weg, die Jungensachen auch.
Aber selbst dann ist das ein perverser Streich.
*freut sich das Jin ihn hilft*
Super, danke.
*hat im Gegensatz zu seinem Vater viel Respekt vor Jin*
*vielleicht auch ein klein wenig Angst*
*im Gegensatz zu Kyouma will er Jin nicht ärgern um nachher verkloppt zu werden*

Meinst du das klappt, so wie ich das mache? *Jin hoffnungsvoll nach dem Lehrgang anguckt*
//Ich werde Haru sowas von den Hintern versohlen//
*gut er macht zwar die morgendlichen Übungen mit (wenn er wie heute nicht verschläft), aber da geht es mehr um Durchhaltevermögen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.11.17 18:32



Mach dir keine Sorgen, das wird nicht noch einmal passieren,
ich werde nun mehr aufpassen und du kannst dich jetzt wehren.
Alle Sachen sagst du?
Und das nur bei dir?
Das hört sich wirklich nach einen Streich an.

Wenn ich jemanden etwas bei bringe dann wirkt es auch,
darauf kannst du dich verlassen, Junge...Mädchen....Aki...
//kompliziert...//
So ich muss jetzt meinen Männer dampf unterm Hintern machen.
*geht dann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 17.11.17 18:58

[img][/img]

Naja du musst dich deswegen nicht bemühen, das war meine Schuld, weil ich die Tür zu meinen Zimmer nicht abgeschlossen habe.
Ich dachte auch nicht das ich so fest schlafe, das ich sowas nicht bemerke.
*nickt*
Ganz genau.
Meinst du der Schuldige bringt die Sachen wieder zurück?
//Warum frag ich Jin, Haru ist mein Zwilling das sollte ich besser wissen. Aber ich hab keine Ahnung was dem schon wieder im Kopf rumgeht//
*normalerweise muss Haru Aki schon zum heulen bringen, damit sich Haru später entschuldigt*
*will aber nicht ständig die Heulsuse sein*

Tu dir keinen Zwang an Jin, du kannst reden wie immer. Ich habe auch als Mädchen einen männlichen Stolz.
Danke für die Lektion Jin.
Bis dann Jin.

//Gut dann will ich mal Haru suchen und ihn zur Rede stellen, vielleicht rückt er ja freiwillig mit den Klamotten raus//

Haaaruuu!
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.11.17 19:06


*Yahiko trägt Fussel im Flur herum und spielt mit ihm*
Lass ihn nicht fallen, Yahiko.
*seufz*
*geht einfach ohne die beiden weiter*
*hört dann Aki nach ihn rufen*
Hmh?
*wundert sich das Aki von selber kommt, dachte eher der schmollt erstmal eine ganze Woche*
*bleibt dann stehen als Aki dann ankommt*
Du redest mit mir?
*Aki fragt wo seine Sachen sind*
Keine Ahnung, außerdem hast du doch ein schönes Kleid an.
//wo hat er das überhaupt her?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.11.17 19:23


*da es an seiner Tür geklopft hat öffnet Yondaime die Tür*
*schaut erschrocken auf als er sieht wer vor ihm steht*
Junge was machst du denn hier?
//weiß er etwa das Eishi hier ist? Nobu weiß das doch nur und seine Kinder..//


*lächelt*
Opa, freut du dich denn gar nicht mich zu sehen.
*umarmt ihn einfach*
Du weißt das du dich strafbar machst, wegen unterbringen eines Verbrechers.
Auch wenn du hier außerhalb wohnst, die Regeln gelten auch für dich.
*hat sich noch nie mit Eishi verstanden und das er seinen Opa mit reinzieht findet er unmöglich*
*Yondaime will ihn aufhalten doch Zen geht weiter*
*reißt die Tür auf, kann ja seinen Bruder spüren*
*nimmt ihn am Kragen hoch*
Versteckst dich hier wie eine Made im Speck! Das du Opa da mit hinein ziehst ist die wohl scheiß egal!
Mir ist es aber nicht egal.
*will Eishi an den Kragen, doch Yondaime geht dazwischen*
Warum tust du das für ihn? Er ist es nicht wert,
Mama´s kleiner Liebling, leb nicht dauern in deinen kleinen Mikrokosmos Eishi!

Yondaime
Es ist immer noch meine Entscheidung wem ich helfe und ich weiß genau worauf ich mich einlasse.
Jetzt lass ihn los!
//Zen hat mir gerade noch gefehlt...//
*jeder steht auf eine andere Seite, Zen ist für Tsu und Eishi dagegen*
Wenn du verräts wo er ist, verrätst du auch mich, Zen....
*Zen knurrt, natürlich ist das ein Zwiespalt*
*einerseits will er Eishi fertig machen, aber seinen Opa will er nicht in Teufelsküche bringen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 17.11.17 19:31



Hallo Fussel, hallo Yahiko. Ihr habt nicht zufällig meine Sachen gesehen.

Fussel: *wedelt mit seinen drei kleinen Schweifen um zu signalisieren das er es wüsste* *Yahiko hält ihn nur gerade so, das man es nicht sehen kann*
*die Minibeinchen fall unter den fluffigen Fell kaum auf*

Aki: Oder willst du mir ganz direkt sagen, wo meine Sachen geblieben sind Haru.
Natürlich rede ich mit DIR. Von selbst kommst du ja nicht. Also wo sind meine Kleider?
Ah gefällts dir danke - *freut sich über Lob für sein Kleid*
*merkt das er grade aus der Rolle fällt*
Ich meine, rück meine Sachen raus und keine Mätzchen *will wie ein Gangsterboss (oder Jin) klingen*

(Spielen die jetzt Kyouma + Jin XD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.11.17 19:43



Yahiko wenn du etwas sagst, zieh ich dir an den Ohren.
*Yahiko hält sich an den Ohren, will daran nicht gezogen werden*
*muss schmunzeln da Aki sich leicht ablenken lässt*
*Haru hat sichtlich Spaß, ein kleiner Sadist steckt wohl doch in ihm* (Papa ist ja auch ein Sadist...im Bett xD)
Weißt du wenn ich dir das Kleid auch vom Leib reiße hast du wieder keins.
*guckt etwas doof muss dann aber lachen*
Wem machst du denn gerade nach?
Du schaust zuviele Mafia Filme, Aki.

Was willst du denn machen wenn ich dir immer noch nichts sage?
*findet es aber süß das Aki sich so verhält*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 17.11.17 20:09



Mein erster Gedanke war richtig, ein Perverser hat meine Sachen geklaut.
Ich bin doch nicht deine Puppe die du an uns ausziehen kannst wie du lustig bist.
(Stimmt, Haru sollte vorher schon um Erlaubnis fragen *hust* XD)
Lenk nicht ab, her mit meinen Sachen, reiß an den Kleid herum und ich sorg dafür das du ein blaues Wunder erlebst.
//Ich hab mir die Nacht damit um die Ohren geschlagen //
Geht dich nichts an .. halt irgendwen. *auf die Frage wen er nachmacht*
*kann halt nicht so cool tun wie Haru* (das Cool tun hat Haru mitbekommen)
Dann, ..
dann...
werde ich ganz böse und verhau dich >..<, auch wen du mein Bruder bist. Das ging eindeutig zu weit.
*wirkt alles andere als angsteinflössend*
*Für Haru ist das wohl im Bereich zwischen süss und witzig*
Bitte... *das ist kein Bitte gib mir meine Sachen zurück - sondern ein Bitte du hast es so gewollt*
*nimmt Harus Handgelenk* *verdreht ihn den Arm so das er sich zwangsläufig beugen und Aki ihn den Arm auf den Rücken halten kann*
*tritt ihn in die Kniekehle sodass Haru die andere Hand braucht um sich abzustützen um nicht auf die Nase zu landen*
*aki greift aber auch gleich nach dem und hält ihn jetzt beide Hände auf den Rücken während er über Haru sitzt*
Gib mir meine Sachen zurück.
Oder ich sag Fussel er soll sich auf die drauf setzen.. im XXL Format. (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.11.17 20:33


Pervers?
*hebt eine Augenbraue*
Dann bist du es ebendfalls.

Versuchst du jetzt gerade micht nach zu machen?
*das Aki nicht für voll genommen wird, wird Haru zum Verhängnis*
Heh!
*erst wird sein Handgelenk verdreht und dann landet er schon auf den Boden*
Aki! Was soll der Scheiß.
Ich steh auf sowas nicht. (xD)
Jetzt weiß ich wem du nach machen wolltest, du warst sicher bei Jin.
*hört das mit Fussel*
Das wagst du nicht, dann hetz ich Yahiko auf dich.
*Yahiko und Fussel schauen sich an, wollen sich da ungern einmischen*
*zerrt an seinen Händen*
Von mir aus, deine Sachen sind im Bügelzimmer, Spielverderber.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 17.11.17 20:52



Anscheinend nicht genug, soll ich dir mal deine Wäsche klauen.
*unwahrscheinlich, Haru müsste ja einen solchen Rackeakt von Aki vermuten*
*darum ist Aki ja gleich zu Jin gegangen*

So ein Qutsch, *nein Haru wollte er nicht nachmachen*
//Ich wette du würdest das anders sehen wenn die Position vertauscht wäre//
*zum Thema Haru steht darauf nicht*
Das hättest du dir früher überlegen sollen. //Oh er hats rausbekommen//
Von Jin kann man viel lernen, ich schulde ihn was.
Das wirst du nicht mehr können wenn, Fussel auf dich sitzt

Fussel: *findet die beiden albern* *guckt Yahiko mit einen "gehen wir spielen und lassen es die Mädels unter sich klären"-Blick* (XD)
*beide benehmen sich grade zickig*

Aki: Na also warum nicht gleich so. *geht runter von Haru* .. keine krummen Tricks mehr ja.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 17.11.17 21:03


*Yahiko nickt Fussel zu und lassen die beiden alleine*

Du brauchst wohl bei allem Hilfe.
*reibt sich die Handgelenke als Aki ihn los lässt*
Du bist echt grob zu mir, dabei war das nur ein kleiner Spaß.
Du machst aus eine Mücke einen Elefanten.
*steht dann auf*
*schaut zu Aki runter*
Von mir aus, dann hast du mich heute ebend geschlagen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 17.11.17 21:41



Na von wem soll ich es sonst lernen.
*das er bei allen Hilfe braucht trifft ihn*
//Stimmt das etwa//

Pah das muss ich ja machen, wenn ich mit dir normal rede geht das ja nicht.
Jaaa!!! *mal gegen Haru zu gewinnen ist was besonderes*
Ich meine klar das hab ich   *versucht cool rüber zu kommen*
*gelingt ihn immer noch nicht*
*geht dann los um seine Sachen zu holen*
(ich glaub bei Aki sieht 90% von dem was er tut süss, harmlos, lustig, nett und verpeilt aus XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten