Future Tales Rpg

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 02.10.17 15:04


Ich habe ehrlich gesagt in dem Moment nur an mich gedacht.
Dass ich noch lebende Verwandte habe und ein Ort, der mich wie magisch anzieht.
*nickt dann traurig*
Ja, ich muss es wohl auch akzeptieren, du hast recht.
Ich mache mir bloß Sorgen, auch wenn es jetzt zu spät ist, ist es besser als nie.
Ich will dich ja auch nicht zwingen, aber du solltest wissen, dass du jederzeit ins Indianerdorf kannst, wenn du mit mir reden möchtest.
*sieht die wilden Ranken, die ihn gleich wieder angreifen wollen*
Gut, dann mach es gut und pass auf dich auf.
*winkt ihm ein letztes Mal und geht dann*
*teleportiert sich mit magischen Pulver zurück und hat nun ein schweres Herz*
*hört dann aber, dass es lebendiger ist als sonst und sieht ein paar vom Cross Clan, aber auch Jade und Takeru mit seiner Tochter*
Ah, was für eine Überraschung
*staunt schon, aber das gespräch zieht ihn noch runter*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 02.10.17 15:08


//Der will mit aufs Schiff? Dann habe ich wieder das Gefühl einen babysitter zu haben//
*wird vom Doppelgänger festgehalten*
//Seine Doppelgänger sind besser geworden//
*grummelt dann bei seinem Angriff*
*hat sich dann befreit und stürmt auf ihn zu*
Du sollst dich nicht zurücknehmen!
*das regt sie schon auf*
Du weißt, ich hasse es, wenn sich mein Gegner zurückhält, selbst wenn du es bist!
*greift ihn weiter an*
*sind dann irgendwann fertig mit Trainieren*
Puh, du bist besser geworden...oder ich eher eingerostet, weil ich nur im Clan bin.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 02.10.17 17:42



*geht als erstes zu Shin-ah* *läuft gleich zu Shin-ah als er ihn sieht*
Hallo da bist du ja, ich habe dich hier schon vermisst. Heute ist wohl Opa - Enkel Tag.
Guck mal dein Vater versucht sich auch schon. *zu Shan-ah und Tsukito deutet*
Sind sie nicht goldig. *ist dann still* Stimmt etwas nicht, du wirkst bedrückt.
Du kannst mir gerne alles erzählen, Tsukito und Shanah freunden sich gerade an,
ich will die beiden jetzt nicht auseinander reisen.
Ehrlich gesagt habe ich auch etwas Sorge ... um deinen Vater.
Tsukito fällt es sonst schwer selbstständig auf andere zuzugehen, das er sich da überwindet ist zwar normalerweise ein gutes Zeichen, aber... nun ich finde diesmal ist er zu weit gegangen.
Er hat es irgendwie geschafft aus den Vertrag mit seinen früheren Meister rauszukommen und jetzt hat er sich gleich den Anführer der Crosszeria verpflichtet. Soviel Spontanität passt einfach nicht zu ihm. Davon abgesehen, das es die Leute dahinten *zu Luca nach hinten mit den Daumen zeigt* .. es noch gar nicht gerafft hat. Ich wills den Typen auch nicht unter die Nase reiben, der kriegt das noch früh genug mit. Aber irgendwas ist da nicht in Ordnung, das hab ich einfach im Gefühl. Tut mir leid das ich dich belästige, ich sollte selbst mit ihm reden.
*möchte nur nicht grade jetzt Shanah von Tsukito wegreisen oder umgekehrt*

Nebenbei findet heute noch eine Art Krisensitzung statt, wobei die Indianer wohl eher ein Fest daraus machen werden, du solltest trotzdem dabei sein, es gibt leider schlechte Neuigkeiten über den Ahnendrachen, ich fürchte er ist aufgewacht, ach was ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, es ist als hätte ich seine Anwesenheit bis in sämtliche Fasern meines Körpers gespürt .. *legt die Hand auf die Brust* .. und dann gibt es da immer noch so ein Gebiet von dem alle reden, aber da bin ich selber unsicher was da jetzt los sein soll. Am besten du hörst es dir mit an.
*Jade versucht Shinah auf den neuesten Stand zu bringen*
Ich hoffe ich hab dich mit den Neugigkeiten jetzt nicht zu sehr überfahren.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 02.10.17 19:58


Opa - Enkel Tag *lächelt leicht, als er das sagt*
*schaut nochmal zu tsukito*
Ich war vor dem Moment aufgeregt und habe mich gefragt, wie es sein wird, wenn er auf meine Tochter trifft.
Aber anscheinend habe ich mir umsonst Gedanken gemacht
*es freut ihn, dass sie sich verstehen*
*fühlt sich ertappt*
Ah ja...es stimmt tatsächlich etwas nicht.
Es geht um einen alten sehr guten Freund, aus den tagen beim Zirkus.
Er hat sich immer um mich gekümmert, aber als ich von euch und von dem Indianerstamm erfahren habe, hat es mich immer mehr hierher gezogen.
Ich habe gar nciht mehr an ihn gedacht und jetzt, wo schon so viele Jahre vergangen sind, scheint sich alles geändert zu haben.
Er wirft mir vor, ihn übergangen zu haben und ich muss ihm da zustimmen.
Ich war eifnach sehr fasziniert von dieser neuen Welt, die sich vor meinen Augen aufgetan hat.
Leider hat er überhaupt nicht mit sich reden lassen und ich bereue es, damals nicht mehr auf ihn geachtet zu haben.
*drop* Was? Vater ist nun luka verpflichtet?
*das wundert ihn sehr*
Du belästigst mich nicht, vielleicht kann ich auch etwas mehr herausfinden, aber man sollte die beiden jetzt wirklich noch nicht auseinanderreißen.
*der Anblick von Tsukito und seiner Tochter erwärmt ihm das Herz und seine Laune bessert sich ein wenig*
*die nächste Nachricht ernüchtert ihn wieder*
Der Ahnendrache hm... ja, ich habe etwas gespürt, sogar Shan-ah hat ein Licht und dann ein stechen in den Augen gespürt.
*seufzt*
Ich hatte gehofft, dass ihre Augen nicht so stark ausgeprägt seien, aber auch da kommt sie nach mir.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 02.10.17 20:09


*lächelt* Feiern ist auch viel besser als kämpfen.
*ist zwar eher introvertiert, aber es freut sie immer, wenn es eine Feier gibt*
Ehh ja Grundformen kennen...Arten von bannkreis und was man schützen will
*wieder hastiug aufschreibt*
Damals im Fürstenschloss?
Hm also also ist selbst das Schloss eines Höllenfürsten nicht immer 100%ig gesichert.
*das macht ihr Sorgen, sie ist bei manchen Dingen perfektionistisch*
Ah ja ich habe sie gezeichnet *lächelt verlegen*
Ich bin nicht so gut im Kämpfen, daher möchte ich anders helfen.
*von den Anlagen her könnte sie zwar gut kämpfen, aber sie ist viel zu defensiv*
*sieht kurz rüber*
Oh, Vater ist wieder zurück.
*sieht dann wieder zu tsukito*
Ich freue mich jedenfalls, dass du jetzt öfter hier sein kannst ^^
*zu Luka schaut der immer noch schmollt*
Dein neuer Meister ist wohl immer noch schlecht drauf.
Leviathan ist ein mächtiges Wesen, das sagte Vater mir.
Ich fühle mich aber sicherer, jetzt wo Leviathan zusätzlich über das Dorf wacht.


*grml*
Elender Wasserdrache.
Leviathan...
Levi...athan
Levi...
//Besteht da ein Zusammenhang?
Die können mich doch beide nicht leiden//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 02.10.17 21:05


Aufgeregt? Ja, ein wenig kann ich mir vorstellen das das spannend für dich sein muss.
Aber glaub mir, dein Vater hat wirklich keinen Grund negativ auf deine Tochter zu reagieren,
schon alleine weil er dich lieb hat.
*Shinah über den Kopf streichelt, auch wenn er kein Kind mehr ist* *lächelt* Ich sprech da aus Erfahrung.
Allenfalls etwas überrascht könnte er gewesen sein, aber er schient das schon verdaut zu haben.
*hört ihn zu*
Das mit deinen Freund beschäftigt dich noch, sehr was.
Er scheint mal sehr auf dich fixiert gewesen zu sein, er hätte sich doch auch jemand suchen können.
Sein Selbstvertrauen ist wohl angeknackst. Du musst dich nicht schähmen Shin-ah.
Sicher dir ist das Glück einer Familie begegnet, aber du hast es auch zugelassen.
Dein Freund hat vielleicht nicht deine Chancen, aber es gibt sicher andere Chancen die auf ihn warten.
Warum soll er nicht auch ein Mädchen finden oder eine Aufgabe die ihn erfüllt.
Vielleicht beneidet er dich zu sehr um sein eigenes Glü
ck zu finden.
Shin-ah du hast es versucht, womöglich soll es nicht deine Aufgabe sein mit ihm zu reden, aber du hast doch noch andere Freunde, kann nicht jemand von denen mit ihm reden auf den er besser zu sprechen ist?

*zum Thema Luka und Tsukito*
Ja, ich möchte es immer noch nicht glauben. *er weiß einfach das die Crosszeria früher ein ziemlich wilder Haufen waren mit Luka als Oberwilder* *da kann er einfach nicht drüber jubeln*
*guckt wieder zu Shanah und Tsukito* *dafür sind die ein knuffiger Anblick*

*schaut fragend* Ihr habt das auch gespürt? Ich hätte nicht gedacht das das so viele betrifft.
*beißt sich auf die Lippe* Ich habe nicht euer Augenlicht geerbt, jedenfalls nicht in dieser Stärke,
aber meine Sinne sind sensibel, besonders im Wasser, .. wenn es sein muss kann ich seine Präsents ungefähr bestimmen, solange er sich nicht in der Luft befindet. *das macht es Jade nämlich schwieriger*
*streichelt Shin-ah wieder übers Haar* *lächelt etwas wehmütig* Ich glaube ich kann deinen Freund,
besser verstehen als mir lieb ist. Es ist nichts schlechtes das Shanah dir ähnelt, sei stolz darauf.
Das zeigt doch nur wie stark euer Band ist.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 02.10.17 21:54



Ja denke ich auch, wobei Minako für beides zu haben war. Wenn sie sich freute war das immer ein sehr schönes Gefühl.
*weis selber nicht warum er plötzlich von ihr spricht* *vielleicht liegt es daran das Shanah ein Mädchen ist* *es bringt ihm die Erinnerung einfach deutlicher zurück* *eigentlich versucht er sonst die Erinnerung zurück zu halten* *Weil ihn Minakos Tod traurig stimmt und er das Gefühl wiederum keinen zeigen möchte. *Aber neben Shan-ah ist es grade anders* *es macht ihn glücklich sich noch an die Frau die er geliebt hat und auch an das warum erinnern zu können*

Wie gesagt ich war nicht dabei, aber ich habe mich umgehört. Das Fürstenschloss wurde von sehr gefährlichen Angreifern bedroht. Wahrscheinlich ist die Gefahr auch heute noch nicht ganz gebannt. Einer der Angreifer war ein Wüstendämon namens Belial. Solltet ihr, du und dein Vater jemals von ihm hören oder ihn begegnen, nehmt euch in Acht, ihr dürft ihn keinesfalls trauen oder unterschätzen.

*schaut an was sie gezeichnet hat* Wirklich gut.
*nickt* *schaut in die Richtung wo Shan-ah auch hinsieht* Oh Shinah..
jedes mal wenn ich ihn sehe denke ich er ist wieder gewachsen, nur ist es diesmal nicht die Größe ...
*Shinah wirkt sicherer und erfahrender als damals beim Zirkus*
Stimmt wenn Luka-san öfter hier ist, kann ich das wohl auch sein, wenn er mir nichts anderes aufträgt.
Schlecht drauf, findest du? *braucht da irgendwo länger um das zu erkennen* *liegt aber weniger an den Augen*
*Orca hat eine Dauer-drepi Erscheinung -selbst wenn der nicht deprimiert oder schlecht drauf ist, wirkt er düster*
*da macht sich Tsukito aus solchen Erscheinungen schon länger nichts mehr* (XD)
Das stimmt, in der Welt der Esper stehen ich und Takeru unter ihm.
wir respektieren ihn sehr, aber mit ihn aufnehmen möchte ich es nicht.
*weiß einfach das er schlechte Karten hat*
Ich hoffe Luka-sama hat dafür Verständnis. Ich sollte wohl mit ihm reden.
*auch wenn er nicht glaubt das er gut darin ist andere aufzuheitern, aber es ist wohl überfällig*
Möchtest du mitkommen oder willst du zu deinem Vater?
*würde die eine wie die andere Entscheidung akzeptieren*

*geht dann zu Luka*
Luka-sama, entschuldigen Sie die Störung.
*verbeugt sich tief*
Ich habe mich noch nicht vorgestellt wie es sich gehört.
Mein Name ist Tsukito Totsuka, mein Name als Esper ist Tsukiyomi.
Es ist allerdings gleich welchen Namen Sie sich aussuchen,
ich werde das eine oder wie das andere erhören.
Bitte entschuldigen Sie das ich sie vorher,
mit einen provisorischen Pakt überrumpelt habe,
als ich am See gefragt habe ob ich mit Ihnen kommen darf.*verbeut sich nochmal*
Unser Pakt ist von beiden Seiten kündbar, auch wenn
ich unser Verhältnis von mir aus nicht beenden möchte.
Unser Pakt wird verbindlich sobald Sie die Aufgabe lösen die ich Ihnen stelle.
Es tut mir leid das ich mich nicht sofort vorgestellt habe, aber ihr schient gerade wichtigere Themen zu diskutieren
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 03.10.17 6:47


Ah nein, ich habe nicht gedacht, dass er negativ reagiert.
Dennoch war ich aufgeregt. *sich über den Nakcen streich*
*guckt dann verwundert hoch, als sein Kopf getätschelt wird, das hat shcon lange niemand gemacht*
Ja, ich hätte nicht gedacht, dass gerade ich ihn so verletzen konnte.
Die anderen haben den zirkus alle irgendwann verlassen, aus bestimmten Gründen.
Aber insgesamt glaube ich, dass es daran lag, dass wir alle etwas anderes sehen wollten und nach unserem Glück suchten.
Er hätte es auch tun können, aber anscheinend war der Zirkus für ihn das größte Glück.
Das war er für mich auch und ich bin Yuuki unendlich dankbar, dass er uns damals aufgenommen hat.
Dennoch wollte ich sehen, was es noch darüber hinaus gibt.
*nickt* ja, ich sollte mich nicht schämen.
Sonst würde ich mich für all die neuen Bekanntschaften hier schämen und für mein Leben, das ich gewählt habe.
Dennoch gibt er mir zu denken und ich kann das nicht einfach abhaken.
Hm andere Freunde mit denen er reden könnte...
Da Kagura und Nigou auch gegangen sind, blieben zum Schluss er und Yumemi übrig.
Vielleicht sollte ich ihr eine Nachricht schicken.
Andererseits, weiß ich nicht, wie weit Iluyasha gehen könnte, da er so wütend war, dass er seine Kräfte nicht unter Kontrolle hatte.
Ich will Yumemi auch nicht in gefahr bringen.
*bekommt dann wieder den Kopf getätschelt*
*versteht nicht, wie Jade das meint, dass er Ilu verstehen könnte*
*nickt aber, als er das über Shan-ah sagt*
Die Augen habe ich immer als Fluch angesehen, doch kann ich mit ihnen über eine weite Distanz alles sehen, was über Wasser ist *lächelt leicht*
Auch wenn ich nie gegen einen anderen Drachen gekämpft habe, lasse ich es nicht zu, dass er dem Dorf etwas antut.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 03.10.17 6:58


*wundert sich, dass er von Minako spricht*
Großmutter? Hm, leider kann sich Vater an sie nicht erinnern.
Ich hätte sie gerne gekannt...aber wie es sich anhört war sie eher extrovertiert.
Belial...Wüstendämon. Hmh Vater sagte, dass Raritätenjäger, die aus Wüstendämonen bestanden, mal hinter seinen Augen her waren.
Deswegen musste Minako ihn abgeben.
*schaut dann auch zu ihrem vater*
//Gewachsen? Naja er kennt Vater ja in den zeiten, als er jünger war, das kann er besser beurteilen//
*geht dann mit Tsukito mit, um ihm Beistand zu leisten*


*schaut in die Runde, als ein paar Dinge bezüglich des Ahnendrachen besprochen werden*
*natürlich kann nicht jeder Clan so plötzlich spontan vorbeischauen*
*außerdem wäre das auch gefährlich, falls der Drache gerade jetzt zuschlägt*
*es wurde geklärt, dass sie per Glaskugeln kommunizieren, damit zumindest alle mitbekommen, was passiert ist und ein wenig gewappnet sind*
*den Indianern ist es egal, dass die gesellige runde kleiner ausfällt, es gibt trotzdem viel Essen*

*guckt doof zu Tsukito, er hat ihn nicht beachtet, seit er sich angeschlossen hat*
*sieht seine Verbeugung*
._.
Hm was? Namen aussuchen?
Provisorischen Pakt...
*steht immer noch auf der Leitung*
.....Wir haben einen Pakt geschlossen? °-°
Eh...ah...echt jetzt?
Aber es gab keinen kampf...aha wenn ich deine Aufgabe ausführe ._.
//Ich wollte zwar einen Drachen aber die Situation ist komisch...//
Und worin besteht die Aufgabe?
Es ist nicht so, dass ich dich ausgewählt hätte, mich wundert es sowieso, dass eine esper so auf einen zukommt.
Ich kenne das nur, dass es im kampf entschieden wird.
Aber wenn du dich schon so anbietest...ich bin schließlich ja auch clanoberhaupt, da kann ich verstehen, dass du mich ausgesucht hast
*ist nun wieder besser drauf, sein Ego wurde bestätigt*
Schon nicht einfach, wenn man so beliebt ist
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Botan

Beitrag  Vicky am 03.10.17 7:10

(Hatte sie mal kurz geplayt, ich nehm die einfach als Shin-ahs Frau, die war aber auch so ne Ruhige xD)


*hilft Sakuya beim Servieren*
*sieht zu Jade und dann zu Tsukito*
//So ein großes Familientreffen, na ich störe erstmal lieber nicht//
*schaut Sakuya an*
Wie geht es dir im Clan?
Das Land ist ganz anders als bei uns, viel kälter und karger.
Vermisst du deine Heimat da nicht manchmal?
*lächelt*
Velvet ist zu einer hübschen jungen Frau geworden, ihr solltet euch vor Verehrern vorsehen.
Aber auch Kinjou ist sehr beliebt hier, nur fällt es ihm selbst nicht auf *kichert*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.17 9:44



Vielleicht solltest du sie persönlich aufsuchen. Frauen können da etwas empfindlich sein, wenn man wichtige Dinge nicht mit ihnen direkt bespricht. Naja deine Oma war so, aber vielleicht ist es ja bei deiner Freundin anders. //Irgendwo ist es ein Wunder das die Kinder allesamt so ruhig sind, woher haben die das nur// (Naja Jade so aufmüpfig bist du auch nicht XD)
Oh das ist natürlich schwierig, ich will die junge Dame natürlich nicht in Gefahr bringen, aber vielleicht kann sie ihn ja mal anrufen oder einen Brief schreiben, dann würde sie sich nicht direkt Ärger einhandeln. Natürlich nur wenn sie dazu bereit wäre. //Natürlich kann es auch sein das sie gar keine Lust hat zu vermitteln, aber das weiß man erst wenn man fragt//

Stimmt jetzt ist erst mal der Ahnendrache dran. Ehrlich gesagt mag ich es nicht gegen andere Drachen zu kämpfen.
Aber ihr seid wichtiger für mich. Aber mal etwas anders....

Wer von den hübschen Mädels war denn gleich nochmal deine... *Shinah ein bisschen mit den Ellbogen in die Seite stößt* Ich muss sie doch anständig grüßen.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.17 10:10



Nun sie war eine sehr tapfere Frau, aber sie hatte auch ihre Momente wo sie sehr süss und zurückhaltend war.
(Wahrscheinlich im Bett. Ich kann mir vorstellen das Tsukito da überhaupt keine Ahnung hat wieso er sich überhaupt genieren gesollt hätte XD, wahrscheinlich der einzige der im Aufklärungsunterricht ohne rot zu werden mit allen ernst die unmöglichsten Fragen stellt)

Ja genau. Ich musste neulich auch wieder daran denken. Ich habe das Thema viel zu lange beiseite gelassen. Aber beobachtet man ihre Aktivitäten, bildet sich ein Muster. Dieser Dämon taucht immer wieder auf, verschwindet und taucht wieder auf, wahrscheinlich wird er oder seinesgleichen wieder auftauchen, wenn man es am wenigsten vermutet. Darum bitte ich dich acht zu geben. //Ach jetzt vermiss ich sie wieder// (Minako)
*nach außen hin zeigt er diesen Gedanken aber nicht*

---
*später bei Luka*

Ja haben wir. *als Luka nochmal unsicher fragt*
Der Kampf wird später stattfinden, allerdings nicht gegen mich, sondern mit mir.
Bestehest du ihn, sehe ich kein Problem mich ganz in deine Hände zu geben.
Allerdings ist das jetzt nicht der richtige Moment. Ich denke deine Aufgabe als
Clanführer und die Dringlichkeit bezüglich des Ahnendrachen geht vor.
Wir werden das zu gegebener Zeit regeln, Meister.
*Da Shanah da ist möchte er es jetzt nicht direkt sagen was die Aufgabe ist*
Ich würde es dir gerne später mitteilen, wenn wir alleine sind.
Ja ich gebe zu mein Verhalten ist im Vergleich zu anderen etwas ungewöhnlich.
*nickt einfach nur zu Lukas gesteigerten Ego*
*Soll er sich doch freuen, ist es lieber als wenn Luka enttäuscht wäre, nichts besseres zu bekommen*









avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kiane

Beitrag  Reedus am 03.10.17 13:32


(Sorry für den langen text, muss viel nachholen)
*läuft durch die mittlerweile sauber geräumte innenstadt der schattenlande eine runde um nicht durchzudrehen - fühlt sich wie gefangen, niemand sagt ihr genau wie lange die Kuppel sie von der Außenwelt abschirmen wird*
*thoros selbst ist immer mit seinem nekromanten oder seine esper teitos unterwegs und bespricht mit ihnen alles persönlich, alle anderen Wächter und auch kiane können eher indirekt mit ihm sprechen, wenn überhaupt*
*naito und die anderen ihrer alten kollegen sind genauso ratlos wie sie, es wundert sie gleichermaßen wie schnell thoros eine Vielzahl an soldaten aufgestellt hat die eher wie leblose hüllen ohne Bedürfniss umher maschieren oder gar rum stehen und etwas bewachen*
*läuft na die alte Kapelle vorbei die für alle außer für  thoros und eine handvoll soldaten inkl. DemIch nekromanten und seine esper, verbotene zone ist*
*kiane weiß zwar, dass ein anderes nekromanten Mädchen gefangen gehalten wird, aber in der kapelle ist sie nicht - sie wird unten in den kerkern der schattenlande gehalten und auch dort ist der Zutritt strengstens verboten und stark bewacht*
*sie würde gern sehen was in der kapelle vor sich geht, aus ihr kommen immer schreie, qualvolles geheule die dann rasch verschwindet*
*steht davor, sieht keine wachen*
//merkwürdig ...//
*bemerkt, dass sie die anderen Wächter seit tagen nicht gesehen hat, ihr überkommt ein mulmiges Gefühl*
*will gerade gehen und nach ihnen suchen als im selben moment ein anderes Geräusch ertönt, es kommt aus dem inneren der kapelle, schlimmer als jeder schrei*
*ein schreckliches heulen, wild und brutal*
*kiane hatte die schreie schon viele male mit angehört, aber das hier klang wesentlich bedrohlicher und unerbittlicher*
//was geht an diesen ort nur vor sich//
*nimmt ihren ganzen mut zusammen und wagt den schritt hinein*
*das innere der kapelle sieht herunter gekommen aus, doch am schlimmsten ist die düsternis darin, folgt dem schrei bis sie ein das licht mehrerer Fackel sieht*
*versteckt sich, sieht thoros der mit dem rücken in.ihre richtung steht und den nekromanten wie immer an seiner seite*
*fragt sich woher die schreie kamen wenn nur diese beiden nawesend sind, streckt den kopf weiter aus und entdeckt mehrere dunkl bekleidete gestalten mit schwarzen umhängen, wer sie waren kann sie nicht identifizieren, ihre gesichter sind verborgen*
*dann der Schock: sie entdeckt den Wächter des Südens unter ihnen, ihm sind die Hände auf den rücken gedreht, thoros hebt die Hand und krümmt einen langen finger und will, dass man “sie“ her bringt*
//haben sie mich entdeckt???//
*stattdessen ist myran, ihre blutsschwesster und Wächter in des westens gemeint, myran wird zu ihm gezerrt und thoros presst ihr gegen ihren willen den rand eines pokals zwischen die lippen - das ist der moment in dem kiane herausfinde t woher dieses grauenhafte geschrei stammt*
*myrna versucht sich zu befreien, aber thoros rammt ihr den Pokal zwischen die Zähne und sie beginnt zu keuchen und schluckte*
*was ab da mit ihr geschah, das zucken und ihre schreie als würde ihr die seele aus dem leib gerissen, reicht kiane um zu beschließen von hier zu fliehen noch bevor man nach ihr und naito suchen würde*
//ich muss ihn warnen... //
*rennt hinaus und will naito suchen als er ihr auf halbem wege entgegen kommt*
*sie erzählt ihm so kurz sie kann was sie gesehen hat, doch er wirkt wie ausgetauscht und erzählt von einer Befreiung und thoros sei ihr Erlöser*
Du ... du bist einer von denen *schlägt ihn weg, ihre Rüstung umschließt ihren leib und ohne noch weiterhin zeit zu verschwenden flieht sie aus der kuppel solange sie es noch kann*
*bisher war sie dort nur wegen ihre geschwiester, doch wenn sie jetzt nicht entkommt wird sie genauso seelenlos wie sie*


Zuletzt von Reedus am 03.10.17 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 03.10.17 13:59

(@Maggi: Hoffe ist okay dass ich geschrieben hatte dass Levi damals mal Probleme mit Teitos hatte.
Levi ist ein Teufel, deswegen kann ich mir vorstellen, dass er ihn haben wollte, entweder als Opfer oder dass er für ihn arbeitet.
Jedenfalls ist er dann am Ende doch entkommen und musste mit den Crosszeria einen pakt eingehen weil sie ihm geholfen haben)


*ist mit seinem Pferd eine Weile an der Kuppel vorbeigeritten*
*bisher ist nichts besonderes passiert*
*hat schon alles mögliche versucht, hineinzukommen*
//Tch. Das ist unmissverständlich seine Handschrift.
Warum ist der Bastard nur plötzlich wieder aufgetaucht ist die Frage?//
*seufzt*
*weiß ja, dass es nichts bringt, er sollte gehen, aber ohne brauchbare Informationen wieder zu verschwinden, gefällt ihm auch nicht*
*hört plötzlich einen lauten, markerschütternden Schrei*
*dann dauert es nicht lange, er sieht Kiane herumlaufen*
Hey, du! //Vielleicht endlich eine brauchbare Information?//
Ich hab schon alles mögliche versucht, aber es scheint, ich kann die Barriere nicht nur von einer Seite lockern.
Wenn du es schaffst sie von deiner Seite ebenfalls anzukratzen, könntest du hindurchschlüpfen.
Oder aber du wirst bei dem Versuch verkokelt, aber das müssten wir dann herausfinden.
Zumindest ist es wohl besser, als wenn die da dich in die Finger kriegen
*zeigt auf ihre Verfolger*
*legt seine Hand auf die Barriere*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 03.10.17 14:09


Ich werde Yumemi in jedem Fall kontaktieren, ob persönlich oder per Brief weiß ich noch nicht.
Ja, mir gefällt der gedanke, gegen andere Drachen zu kämpfen, auch nicht besonders.
*stutzt und schaut zu Sakuya und Botan*
Ah, die mit den violetten Haaren. Sie heißt Botan. *lächelt verlegen*
Sie glaubt wohl, dass sie stört, deswegen wollte sie sich nicht einmischen.
*nickt ihr etwas unbeholfen zu*
*viele fragen sich hier, wie zwei Schüchterne zusammenkommen und eine Familie gründen konnten*


Also ein Kampf mit dir, anstatt gegen dich.
Na von mir aus, schließlich will ich auch sehen, was du draufhast.
Ich lasse nicht jeden meine Esper werden.
Hm du willst es mir also später sagen...
*sieht zu Shan-ah*
Auch gut, mal sehen ob bei dem Gespräch hier was bei rumkommt.
Bisher wurden sie alle zwar gewarnt, aber wir wissen noch immer nicht so recht, wie wir uns verteidigen sollen.
Am besten jemand baut einen Radar oder so, mit dem wir die versiegelten Kräfte von dem Drachen aufspüren können
*hat zu viel DBZ-Mangas gelesen*
*Tsukito ansieht*
Es muss doch möglich sein, sie aufzuspüren.
Der Typ der sie versiegelt hat, wollte sicher nicht, dass man sie finden kann, aber hat er nicht so weit gedacht, was passiert, wenn sich das Vieh mal befreit?
*sfz*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sandor

Beitrag  Vicky am 03.10.17 14:16


*ist mit seinen Leuten persönlich gekommen*
*ist einfach nicht der Typ dafür, lange zuhause im Clan zu hocken, wenn etwas passiert ist*
*klar lässt er den Clan zwar ungeschützt, aber wenn der Drache angreift, dann sicher eher hier, wo alle versammelt sind*
*er hat keine Furcht, im Gegenteil würde er sich auf den Kampf freuen, zumal hier auch viele starke Kämpfer versammelt sind*
*kommt an die Feuerstelle und  haut Luka auf den Rücken*
Na wenn das nicht mal das alte Crosszeria-Oberhaupt ist! *Luka guckt ihn doof an*
Adam ist wohl noch nicht da?
Schade, aber der Kerl hat wohl alle Hände voll zu tun.
*setzt sich auf einen freien Platz und bekommt direkt etwas zu Trinken*
Heh, das mit dem Gemeinschaftsgefühl ist hier ähnlich wie bei uns.
*sieht die freizügigen Frauen*
Naja wohl doch nicht so ganz, bei uns ist es im Vergleich dazu etwas ruhiger.
Das heißt aber nicht, dass wir nicht auch feiern können.
Gestärkt durch gutes Essen und Trinken, kann der Drache von mir aus auftauchen.
*spricht dann mit den anderen über den Ahnendrahcen aber auch über das Zentrum, da es ein paar seiner Männer erwischt hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kiane

Beitrag  Reedus am 03.10.17 14:43


(Kein Problem ^^)
//verdammt ... diese kuppel lebt tatsächlich//
*dir barriere versperrt ihr den ausgang, doch zu ihrem Glück lässt der ausgang nicht wie der rest der kuppel einen kleinen einblick auf das innere der barriere frei*
*so kann levi sie und kiane ihn sehen, nickt ihm zu stimmend tu, ihr bleibt keine andere wahl*
*schaut hinter sich um die wachen im auge zu behalten*
*naito ist nicht untätig geblieben und Verstärkung geholt, auch er hat sich seiner Wächter Rüstung bemächtigt und rennt auf kiane zu, während sie levis anweisung zu herzen nimmt und ausführt*
*kurz bevor der plan aufgeht trifft naitos Fuß ihren kopf und schleudert sie von der stelle*
*ihre Rüstung fängt den schlag gut auf, muss zeit gewinnen, im direkten kampf wird sie der überzahl der wachen unterlegen sein*
*davon mal ganz ausgenommen hat sie gegen drei andere Wächter allein keine chance*
*eine golden schimmernde energie lädt sich um ihre Armmontur und entlädt diese mit einem heftigen schlag auf dem boden, diese wölbt sich und reisst in allen Richtungen krallenförmige spuren in den Asphalt auf und schlägt jeden nieder die ihr entgegen kommt*
*dies verschafft ihr genug zeit um mit levis hilfe die barriere ein kleines Stück auf zu bekommen*
*schlüpft hindurch , doch die aufgekratzte stelle verschließt sich langsam wieder*
Wo willst du hin???
*hält levi auf rein zu gehen* bist du des wahnsinns???dort erwartet dich nur der tod
*hat nicht vor ihn mit aller macht aufzuhalten,wenn er rwin geht wird sie ihm nicht folgen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 03.10.17 14:53


*folgt ihren Bewegungen, wie sie die Wächter bezwingt*
*nicht schlecht*
*seufzt dann, als sich der Riss wieder schließt*
Heineingehen wollte ich nicht, aber dass sich das Ding wieder schließt wollte ich aufhalten.
*lässt einen Teil seiner Energie dort zurück, wo die Barriere sich geschlossen hat*
Da wieder rein wäre zurzeit sowieso Selbstmord.
Sieh an, du bist hindurch, ohne Schaden genommen zu haben.
*sattelt sein Pferd*
Steig auf, wir müssen hier erstmal weg
*reiten eine Weile, bis sie eine Pause machen*
*will sie nicht sofort zu den Indianern bringen, da er sie ja auch nicht kennt*
*schaut kurz über den See und dann wieder zu ihr*
Ich fange mal an schätze ich *seufzt*
Vor vielen Jahren war der Kerl...also dieser Teitos hinter mir her und seine Männer haben mir sehr viele Probleme bereitet.
Deswegen musste ich herkommen, als ich seine Präsenz gespürt habe.
Ich heiße Levi und gehöre zum Crossozeria Clan.
Jetzt bist du an der Reihe.
Wer bist du und was hast du da drinnen gemacht?
Ich dachte, dort wären nur seine eigenen Leute, aber es sah eher so aus als ob sie dich umlegen wollten.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.17 15:00

Jade: Eine schöne Frau hast du da, stell mich ihr mal vor. Ich wette dein Vater hat auch noch keinen Schimmer wer Shanahs Mutter ist.
//Das hört sich jetzt so cool an. Dabei macht es mich tatsächlich etwas nervös. Tsukito hat es damals verpennt mich seinem Mädchen vorzustellen. Das ist auch nicht alltäglich für mich >..< // *die Neugier ist aber stärker und irgendwo freut er sich auch für Shinah* Dein Mädchen soll doch nicht denken das sie sich vor mir fern halten muss.
*geht einfach mit Shinah hin *
Guten Tag die Damen. *schaut zu Bonten* Du bist also Fräulein das meinen Enkel den Kopf verdreht hat. *mit verschränkten Armen feststellt* *guckt etwas streng* *lächelt dann* SEHR GUT GEMACHT.  ;D
Es ist mir eine Ehre die Frau kennen zu der sich mein Enkel so hingezogen fühlt.


Ich werde mich bemühen dich zufrieden zu stellen, Herr.
*Tsukito guckt fragend* *von Radabau hat er keinen Schimmer*
Versiegelungen folgen bestimmten Regeln, wenn sich eine finden würde, könnte man sicher leichter auf die anderen schließen. Das schwierigste wird sein die erste zu finden. Vielleicht gibt es auch Hinweise und sie haben uns nur nicht erreicht. Ich hoffte Vater weis mehr. Manchmal lassen sich auch aus der Welt der Esper bestimmte Personen und Energien beobachten und nachverfolgen, aber es wird schwierig sein die richtige herauszufiltern. *kennt den Drachen ja bisher noch nicht* *nur so ein wages Gefühl*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 03.10.17 16:40


Dann warst du am rechten ort zur rechten zeit... *dankt ihm nachträglich für die hilfe auch wenn es ungewohnt ist, bisher war sie immer die helfende hand und musste nie nach einer greifen*
Ich bin kiane alexius *spürt einen kalten windzug als sie ihren nachnamen erwähnt, als würde man sie an ihren eid erinnern wollen mit dem amt einer wächterin auch ihr früheres leben hinter sich zu lassen hat*
Ich war früher eine wächterin und für den östlichen Terrain zuständig .. was mit uns wächter geschah weißt du sicherlich, wenn du schon thoros kennst dann auch die wächter. Ich vermute für viele sind wir in Vergessenheit geraten *klingt verknickt*
Thoros hat mich und meine Geschwister aus dem schlaf zurück geholt indem.ahriman uns bersetzt hatte auf das wir erwachen,wenn man uns erneut brauchen sollte.
Der rechtmäßige fürst .. *hinzufügt* thoros hat sich als solches ausgegeben und uns gesagt er sei da um.fie unterwelt wieder zu vereinen .. aber er hat schreckliches vor.
Er hat meine Geschwister zu willenlose diener gemacht genau wie seine soldaten. *hat feuchte augen, aber ihre miene ist zornig*
Wir verfügen über mächtige fähigkeiten, die wir nur in größter not einsetzen dürfen .. doch ein willenloser wächter.. und dazu noch drei .. das will ich mir nicht ausmalen
Ich konnte gerade noch fliehen ehe sie auch mich vergiftet hätten!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hetalia

Beitrag  Reedus am 03.10.17 18:08


*kann sich das gerede von non nicht mehr anhören und stößt ihn nach hinten*
Du nervst mit deiner abgehobenen Art einfach nur!
Du bist gut ich schlecht! Haben wir es endlich???!
Mein gott bitte sorg dafür, dass er ein maulkorb verpasst kriegt *guckt yoshino an* ist ja wiederlich was da raus kommt!
*will gehen hat keine lust sich anhören zu müssen wie sie aussieht und den ganzen kram dazu*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 03.10.17 18:30


Wenn du mit meiner Art nicht umgehen kannst ist das dein Problem.
Ich sage halt immer das gerade aus was ich denke, was ist daran so schlimm?
*ist sich keine Schuld bewusst, warum Hetalia so sauer wurde*
*Yoshino stellt sich entschuldigend vor Non hin*


Hetalia warte, hör doch nicht auf ihn, er ärgert gerne andere Leute.
*macht sich vorwürfe*
*funkelt Non böse an. dieser hat sich, mit angewinkelten Knie, an die Wand gelehnt und grinst frech*
Lass dich nicht provozieren.


Sie hat recht, wir sind hier um uns im Dojo einzuschreiben, bitte Hetalia-sama, lasst euch davon nicht abhalten.
*sie eindringlich ansieht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.17 18:39



*treibt sich auch bei den Indianern rum, allerdings eher im Hintergrund* *Essen kommt ihn nicht in den Sinn, als Astralprojektion geht das einfach nicht*  *er sucht nach Mara oder Levi*
*aber keiner der gesuchten ist dort* *ein Wunder das ihn dieser Putzteufel nicht von selbst an den Kragen springt so schludrig wie er rumläuft* *ist gerade zu müde seiner Kleidung zumindest optisch ein besseres Aussehen zu verpassen*
*es ist 1 zu 1 übernommen so wie sein körperliches Selbst gerade ruht* *weiß das das nicht sehr vorzeigbar ist* *normalerweise ist er nicht so* *aber absolute Priorität hat es auch nicht*
*da er sich an der Aura anderer orientiert ist es nicht so schwer Levi zu finden* *vorallem nicht wenn man grade aus nicht viel mehr als den Partikeln seiner Seele besteht* *im Grunde ist es eher ein Instinkt sich vor jemanden wie Levi in diesen Zustand fern zu halten*  (Ist wahrscheinlich genauso schlau  äh "effektiv" so rumzulaufen, wie sich den EINEN Ring aufzustecken wenn man unbedingt von Sauron gefunden werden möchte XD)

*materialisiert sich neu bei Levi und der Frau* //Hoppla, wo bin ich denn da reingeraten?// *hört sie schluchzen* *steht grade in einen Winkel hinter ihr wo sie ihn nicht sehen kann* *kommt sich zunächst fehl am Platz vor und will gleich wieder weg* *hört aber dann das sie den Namen seines Vaters erwähnt was ihn stutzen lässt* //Was?//
*räuspert sich*
Verzeihung für die Störung und für mein unpassendes erscheinen. Aber könnt ihr mir noch einmal genau erzählen was hier vor sich geht.
Das hörte sich so an als würde es bald sehr viele von uns betreffen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.17 18:56



*ist gerade etwas in Gedanken* *über das was er gespürt hat* *über diesen Drachen der in der Unterwelt erwacht ist*
*aber ohne Kyo kann er eh nicht viel machen*
*bemerkt dann das Leute vor dem Dojo sind*
//Was wollen die denn// *ist nicht die typische Gruppe Eltern die ihre Kinder hier anmelden*
*macht einfach die Tür auf*
Hey wollt ihr jetzt ein oder nicht! Was lungert ihr da eigentlich die ganze Zeit rum.
*takeru ist manchmal echt ein Schatz an Feinfühligkeit und Geduld -> im sarkastischen Sinne*
*das gilt Non, Yashinon, Hetalia und Elmo*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 03.10.17 19:07


Du musst mir nicht danken, denn im Gegensatz habe ich mir Informationen erhofft.
*hört ihr zu und sagt eine Weile nichts*
Huh es ist nicht so, als hätte ich mich damals wirklich mit den Wächtern befasst.
*als er jung war hat ihn eh nichts anderes interessiert als er selbst*
Aber ja, gehört habe ich von euch.
Er hat die anderen also unter Kontrolle gebracht, hmh.
Ahriman hat euch in einen Schlaf versetzt?
//Dieser Kerl war immer für eine Überraschung gut und tat immer Dinge, die unerwartet waren//
*seufzt dann schwer*
Er will die Unterwelt vereinen?
Das hat man in der letzten generation bemerkt, wie gut das klappt, als der Clanfürst der Tengus das versuchte.
Leider ist Thoros aber nicht so zuvorkommend und zieht es auch offen mit gewalt durch und nicht so hintenrum wie Soo-Won.
Ah das sagt dir natürlich nichts.
Naja wie es aussieht, haben wir einen gemeinsamen Feind.
Ich schätze es wäre nur von Vorteil, wenn wir zusammenarbeiten würden.
Denn neben Thoros gibt es nun einen sogenannten Ahnendrachen, der auch mal vor Jahren versiegelt war und nun sein unwesen treibt.
Unser Partnerclan der Indianerstamm hält deswegen gerade eine Sitzung ab.
Zur Zusammenarbeit zwingen kann ich dich natürlich nicht, und du solltest verstehen, dass ich auch ein Auge auf dich haben werde, solltest du dich entscheiden, in unserem Clan zu verweilen.
*sieht dann plötzlich Angra*
Na wen haben wir denn da. //Wenn schon mal Ahrimans Name fällt..//
Hah jetzt müssen wir doch alles nochmal wiederholen.
Also sollten wir doch zum Indianerstamm, wenn da schon so eine Sitzung stattfindet.
*sucht etwas am Boden*
Hier ist ein Teleportationspunkt, zwar nicht direkt dort hin, aber ich kenne die Route.
*sind einen Moment später da*
Kiane, ich schlage vor, du nimmst an der Versammlung tiel, auch wenn das alles neu für dich ist, kannst du den anderen vertrauen.
*sagt das mit so einer Bestimmtheit, die keine Zweifel offen lässt*
*sieht Luka großkotzig über sich selbst reden*
Ah, ehrwürdiges Clanoberhaupt Luka-sama

Luka:  *verschluckt sich am Honigwein*
Levi? Was zum Henker...
*sieht doof zu kiane*
//Er hat eine Frau mitgebracht...Eine Frau...eine echte Frau oder?
hat er sie entführt? das sehe ich zum ersten Mal//
Ehm hallo ._.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kyosuke

Beitrag  Vicky am 03.10.17 19:16


*kommt einen Momet später mit dem Motorrad angefahren und parkt es*
*hilft momentan auch etwas bei der Shinra mit*
*hält natürlich ebenfalls nicht viel davon, dass die nibelheimer ihnen im Nacken sitzen*
*sieht Takeru bzw. hört seine sarkastische Tonlage und muss darüber schmunzeln und gleichzeitig den Kopf schütteln*
Begrüßt du unsere neuen Mitglieder? //Oder eher vergraulst du sie?//
*schaut in die Runde*
Ah, Yoshino, guten Abend. Und Non ist auch da...
*sie kennt er noch, aber die anderen sagen ihm nichts*
Hast du uns Kundschaft besorgt oder willst du dich auch einschreiben?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 03.10.17 19:21

Shin-ah: Ah ja, mein Vater kennt Botan ja auch noch nicht *drop*
*sieht dann, dass Tsukito mit Luka fertig ist und geht kurz zu ihm*
Ehm das kommt jetzt etwas plötzlich, aber vielleicht möchtest du ja meine Frau kennenlernen.
Eh ich meine, es ist schön, dich wieder zu sehen und dass du dich so gut mit Shan-ah verstehst und...
*atmet einmal tief durch*
*umarmt ihn einfach*
Schön, dass du da bist.
*seufzt*
So, die Spannung ist ein wenig abgefallen...
*gehen dann zu Botan*
Botan das eh...ist mein Vater Tsukito und er hier mein Großvater Jade


Ah ehh ehh *hektisch wirkt*
W-wollen Sie einen T-Tee?
*das Tablett in ihren Händen wackelt plötzlich*
*verschüttet alles*
Ohh das tut mir so leid
Ich werde direkt neuen holen   
*beeilt sich und gibt sich viel Mühe*

Shin-ah: Oh eh...sie ist etwas nervös
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.17 19:48



Ah Kyo *kurz mal die Hand zum Hallo hebt* //kaum denk ich an ihn... //
Wer in dem Alter nicht mal die Begrüßung aushält, geht eh bald wieder *abwink*
Haben sich die Leute bei dir eingeschrieben? //Bei mir nicht//
Yoshino? //die kleine knuffige Yoshino ...// Aber wer ist der Kerl?
*zu Non* *könnte schwören den noch nie gesehen zu haben* Der sieht echt suspekt aus.
*grade raus was er denkt*
*schaut dann zu Hetalia* *überlegt* Achja du warst doch auch schon hier mit deiner Oma oder?
Ich geb zu die hatte ganz schön Pfeffer, wir hätten sie behalten sollen. *meint natürlich die Oma nicht die Enkelin* (XD)
*Hetalias Oma alias Houmei* *fand das Houmis Art ihre Enkel zu motivieren ... bzw sie hart ran zu nehmen sehr beeindruckend war*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.17 20:17



Deine Frau? *stimmt zu einer Tochter gehört eine Mutter* *trotzdem kam das Thema grade sehr plötzlich* Sicher.
*findet das Shin-ah aufgeregt wird* *erwidert die Umarmung einfach* *auch damit er etwas ruhiger wird* Ich freue mich auch dich zu sehen.
Gut gehen wir und lernen deine Frau kennen, wie heißt sie denn?
*gehen dann zu ihr*
*Tsukito verbeugt sich kurz, als er vorgestellt wird* *ist sehr förmlich* *hat aber auch keinen Plan wie man eine Schwiegertochter zu begrüßen hat, bzw umgekehrt* *Jade ist etwas lockerer und winkt freundlich* *hat Boten tatsächlich schon bei den Indianern gesehen, wusste nur nicht das sie Shinahs Frau ist* *ist aber auch schon länger her, vielleicht war sie es damals auch noch nicht*

Jade: Tut mir leid für den Überfall, *merkt das die Frau nervös ist*
Tsukito: *setzt sich brav hin und lässt die Frau machen* *holt sein Buch raus* *das bonten was verschüttet hat stört ihn nicht die Bohne* *kommt lieber gleich zur Sache*
Shinah: Erzähl mir alles, Tag, Monat Jahr, Name, wann habt ihr euch kennen gelernt .. *seinen Sohn zu Leibe rückt*
             *wirkt wie ein aufdringlicher Reporter mit Notizheft* (XD - man kann ihn nicht vorwerfen das es ihn nicht interessiert) *muss natürlich jetzt alles über die Beziehung wissen, was es zu wissen gibt* *das macht doch einen guten Schwiegervater aus oder*  

Jade: *zieht Tsukito etwas zurück von Shinah weg* DAS würde ich ja gern mal von deiner Beziehung auch wissen.
          Nimm dir besser ein Beispiel an deinen Sohn, er stellt uns seine Frau vor.

Tsukito: *ist gleich etwas stiller* Tut mir leid
Jade: // Mist jetzt ist er wieder zu brav// *schwer bei seinen Söhnen das richtige Maas zu finden* *der eine ist schnell zu aufbrausend, der andere zu still*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 03.10.17 20:21


*schaut zu Takeru*
Beruhige dich mal du blauer Troll, sonst ist hier ja eh nie etwas los,
sei also froh über ein wenig aktion.
*stemmt eine Hand an seine Hüfte als er Kyo sieht*
Quatsch sie nicht unnötig an, du Pappnase.
*passt ihn gar nicht das er mit Yoshino redet*


*will was sagen aber Non kommt ihr in die Quere*
//er kann es einfach nicht lassen//
Wir wollten gerade gehen.
*Non an seiner kleinen Fettschicht kneift*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.17 20:37



Woher will das einer wissen, der sich hier nie blicken lässt *zurück an Nons Andresse*
*von wegen hier passiert nie was*
*grinst ein wenig als Yoshino Non an sein Speckröllchen fasst*
Wie es aussieht passiert bei dir noch weniger als bei uns im Dojo.
Möchtest du dir mir uns die Langeweile vertreiben.
//Ich wisch mit ihm den Boden auf, dann kann er sehen wer die Pappnase hier ist //
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 03.10.17 20:42


Nein, bei mir haben sie sich auch nicht eingeschrieben.
Der Kerl ist ihre ehemalige Handpuppe so viel ich weiß
*kennt natürlich auch keine Details, da sie nur flüchtige Bekannte sind*
*guckt dann zu Hetalia, die ist ihm wiederum völlig fremd*
Ihre Großmutter war einmal hier?
Das war wohl lange vor meiner Zeit.
*wird dann von Non angepflaumt*
Ihr kommt her und ich darf euch nicht ansprechen?
//Dem müsste jemand auch mal Manieren einbläuen.
Und ich wüsste schon den Richtigen für diesen Job//
*schmunzelt als Takeru ihn so herausfordert*
*von ihm aus kann er ihn gerne haben*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 03.10.17 20:46


*zuckt zurück, als er so ausgefragt wird*
Nun eh Tag Monat Jahr...wann wir uns kennengelernt haben?
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, es war kurz nachdem ich ins Indianerdorf kam
*versucht sich an Details zu erinnern*
Eh naja so wichtig ist das nicht unbedingt. Oder doch?
*wird nun selbst verwirrt*
Botan ist jedenfalls schnell nervös...sogar noch schneller als ich u.u
*wahrscheinlich hat es deswegen gefunkt, da sie anders ist als die anderen Indianermädchen und Shin-ah sich ihr gegenüber selbstbewusster fühlte*
*Botan kommt wieder angelaufen und serviert allen hektisch Tee*
*nimmt selbst lieber auch einen Honigwein*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 03.10.17 20:58


Weil keiner hier ist, das sieht man doch, unbenutzter Boden,
die einzigen die seine Runden hier drehen sind die Ratten.
*wird dann von Yoshino gekniffen*
Ah..hör auf, das tut weh bei festen Hautgewebe.
*schaut zu Takeru*
Hah! Nur zu, ich mach dich fertig, alter Mann!


Nein!
Beruhigt euch, ich habe keine Lust auf sowas.
*Non kann nur mit Yoshinos Erlaubnis kämpfen, weil er auch ihre Kraft benutzt*
Benimmt euch und reizt euch nicht gegenseitig.
Ihr seid schließlich erwachsene Männer.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.17 21:18



Tsukito kümmere dich bitte erst um deinen eigenen Bericht an mich, bevor du soetwas von Shin-ah verlangst.
Eigentlich wäre es sogar deine Pflicht deinen Sohn ein wenig über die Vergangenheit mit deiner Liebsten zu erzählen.
Tsukito:  Ich verstehe  - *sagt aber trotzdem nichts dazu* *für ihn ist die Situation nämlich auch befremdlich*

Jade: *trinkt einen Schluck Tee* *wirkt noch am ruhigsten* Der Tee bei den Indianern ist wirklich sehr gut.
Kindchen du brauchst nicht nervös zu sein, ihr macht euch sonst nur gegenseitig verrückt. Da du die Frau meines Enkels bist, kannst du mich gerne wie deinen Opa behandeln.
*zu Tsukito guckt* Was ist mit dir Junge, du wirkst wie erstarrt? *weil er gar so still ist*
Tsukito: Bitte entschuldigt mich, *verbeugt sich kurz und geht raus*
             *ihm war einen Moment schwarz vor Augen*  
              *solange er was zu kritzeln hat konnte er sich darauf konzentrieren*
              *aber gerade hat er sich völlig hilflos gefühlt* *die Rolle als Schwiegervater überfordert ihn*
             *hat das Gefühl nicht mitzukommen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kiane

Beitrag  Reedus am 03.10.17 21:25


*die bezeichnung tengus ist ihr fremd, sie kann sich noch na die alten clans und adelsfamilien erinnern, die meisten sind nun sowieso ausgestorben*
Ich werde mitkommen .. ich habe damals einen eid geschworen für das reich der dämonen zu kämpfen ganz egal ob es nun neue oder alte sind.
*schaut angra an, er ist seinem vater wie aus dem gesicht geschnitten*
*stimmt levi zu die Geschichte bei der Versammlung erneut zu erzählen*
*versteht lukas verwundertem blick nicht und grüßt die anwesenden auf die ihr bekannte art - dabei klopft sie mit der faust auf ihre brustpanzerung und spricht auf altdämonisch “seid gegrüßt“ dabei schaut sie ganz ernst, den bei der ersten begrüßung zu lächeln wurde früher als spott aufgenommen*
*wird von allen gleichermaßen ratlos angeschaut*
Ehm ... *hört luka dann ein einfaches hallo sagen*
Hallo !



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.17 21:47



*Willigt ein als Levi vorschlägt erst zu den Indianern zu gehen*
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich früher schlafen gegangen.
klingt interessant *als die Frau meint sie hätte geschworen für das Reich zu kämpfen*
*fragt sich wie sie das selbst interpretiert*
Eine sehr interessante Frau, am liebsten würde ich sie in den Geschichtsunterricht mitnehmen, wäre die Situation nicht so ernst. *Kiane begeistert ihn* *Saphi hat sich den Lauf der Zeit angepasst, solche Gesten sieht man nicht mehr bei ihr*
Sei gegrüßt, *lachen tut Angra nicht, aber sein Blick ist sehr neugierig*
Frau Wächterin, könnt ihr uns allen hier nochmal erklären wer Ihr seid und was geschehen ist?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luka

Beitrag  Vicky am 03.10.17 21:48


*guckt Kiane doof an als sie was auf Altdämonisch sagt*
*mustert ihre Pose und dass sie sich so anders verhält*
//Ich dachte mir schon, dass Levis Frauengeschmack seltsam ist.
Aber sie ist ja mal ganz besonders exotisch, allein die Kleidung//
*versteht es natürlich direkt falsch*
*nickt dann, als sie auch endlich ein einfaches "Hallo" von sich gibt*
*hört dann ihre Geschichte an und staunt nicht schlecht*
Wächter also, na das ist ja n' Ding.
Ach so ist das also, ich habe schon etwas anderes gedacht.
*schaut zu Levi*
Das mit Thoros und dir wusste ich gar nicht.


Tch. Ich muss dir auch nicht meine Lebensgeschichte aufbinden.
Aber in diesem Fall ist es wohl notwendig, dass ihr die Details kennt.
Ich habe ihr angeboten, dass sie im Clan bleiben darf.
*Luka hat nichts dagegen, er fragt sich trotzdem noch ob da mehr läuft*
*sieht zu Kiane*
Die Umgangsformen werden dir wohl noch eine Weile fremd bleiben, aber lass dich nicht davon stören.
Du scheinst eine fähige Kämpferin zu sein, und solche können wir gebrauchen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.17 22:15



Die einzige Ratte die ich hier sehe, steht vor mir und die dreht noch nicht mal Kreise.
Versuchs doch, du Grufti.
*achja Erwachsene Männer*


kann ich ändern *wechselt zur jüngeren Form*
Den Kerl schaff ich auch so. *eigentlich ist das sogar für Kyo energiesparender*
*zu Kyo* Darf ich *bereit Non windelweich zu prügeln* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 03.10.17 22:36


*yoshino tut ihr leid, wie kommt sie nur mit sowas aus, hetalia hätte ihn schon längst mit rinem.kissen im schlaf erstickt*
//andererseits ... elmo hats auch nicht leicht mit mir//
Wir wollten uns gerade anmelden *zu tsukito sagt, aber anscheinend beginnt alles zwischen non und ihm zu eskalieren*
*feuert tsu innerlich an auch wenn sie ihn nicht kennt, er soll non eine rein hauen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 03.10.17 22:48


*es ist erfrischend jemanden zu sehen, der sie mit der gleichen miene begrüßt*
*nickt angra zu*
*erzählt alles was sie erlebt und gesehen hat*
Eigentlich bin ich keine wächterin mehr, die dämonen und der höllenfürst selbst hat uns von unseren aufgaben abgelöst! Im grunde bin ich nur noch kiane aus dem hause alexius *dabei angra anschaut, den er war der erste der sie “frau wächterin“ genannt hat*
*hört, dass sie bei den crosszerias bleiben kann* ich danke euch ..
*grinst dann bescheiden als levi ihre kämpferische begabung lobt*
Ich habe ganz vergessen nachzufragen ... wer dieser ahnendrache sein soll?
Ich kenne die lichtdrachen.. wenn es einer von ihnen ist müsste ich zumindest flüchtig kennen



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.17 23:21



Und der Höllenfürst von dem du da sprichst war Ahriman. Gab es dafür einen besonderen Grund.
//hat er irgendwie geahnt das er verraten wird und wollte den nächsten nicht die Wächter überlassen//
//Andererseits hat er so an Helios geglaubt, wäre er ihm gegenüber misstrauisch gewesen, hätte er sich gar nicht vergiften lassen. ... Galt diese Handlung jemand anderes. Oder dachte er wirklich er bräuchte die Wächter in dieser Zeit nicht mehr//
*macht sich Gedanken was sein Vater zu sowas veranlasst hat* *er versteht es nicht wirklich*
Dieser Thoros hat euch gar nichts mehr zu sagen, selbst wenn ihr vom damaligen Fürsten nicht abgelöst worden wärt.
Die alten Schwüre gelten nicht mehr, das alte System in dem ein Fürst regiert ist ausgelaufen. Die letzte Machtergreifung durch den Anführer der Tengus ist wie gesagt auch schon gefloppt. Es herrschen jetzt die Clans über ihre jeweiligen Gebiete, und wenn etwas ist, wird beraten wie eben jetzt.
*fährt sich durch die Haare* *ihn brennt da noch etwas auf der Zunge* *nur wie bringt er es am besten zur Sprache*
Du warst nicht die einzige Wächterin, unter euch war mindestens noch ein Mann oder?
//Der Kleidungsstil ist irgendwo ähnlich//
Dieser Thoros ist mit einem Fluch belegt, allerdings nutzt er nichts, wenn er sich Anderer bedient.
Nein wahrscheinlich bedient er sich gerade darum anderer. Tötet er jemanden wird seine eigene Kraft abnehmen.
Die Wächter werden aber nicht die einzigen sein die er nutzt. Es würde mich nicht wundern wenn er uns noch mit einigen Untoten zu überraschen gedenkt.

*schaut fragend* Der Ahnendrache sagt dir nichts? Nun die Tengus verfügten über eine Beschwörung die diesen übermächtigen auf ihre Feinde loslassen sollte, aber der Drache scherte sich nicht um ihren Willen und hat sie getötet.
Er ist bei den Lichtdrachen aufgetaucht und meint sie hätten irgendwo einen Teil seiner Kraft verborgen. Es könnte sein das er sich nochmal blicken lässt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kiane

Beitrag  Reedus am 03.10.17 23:52


Wir haben den wahren grund nicht erfahren weshalb er uns ablöste .. vielleicht lag es an seine stolz, er war der erste höllenfürst der kein schattenländler war. Er war ein rebell der die blutlinie unterbrach .. das amt der wächter wurden eben von dieser linie ins leben gerufen. Aber was ich denke spricht nicht dafür, dass es auch so gewesen sein muss!
Wir waren dem volk verpflichtet ... doch zur allererst dem fürsten. Es kann möglich sein, dass er fürchtete wir würden uns einem Außenseiter nicht beugen, dabei galt unser eid den schwachen zu helfen die sich selbst nicht helfen können und nicht über die herkunft des fürsten zu urteilen.
*holt tief luft und atmet es in einem langen seufzer aus*
Was geschehen ist kann man nicht rückgängig machen.
*nickt* ja ich habe zwei brüder *die wächter sind keine blutsverwandte, sind eher durch den eid aneinander gebunden*
Ihr meint sicher naito gesehen zu haben.. er war der erste der erweckt wurde. Ansonsten gibt es da noch loras der wächter des südens und myran, sie bewachte den westen
*die sache mit dem fluch ergibt sinn weshalb thoros so fleißig daran arbeitet seine militärischen Ressourcen zu stärken und auch die wächter zu bedingungslose untergebenen gemacht hat*
//er braucht sie als hauptwaffe//
Der ahnendrache sagt mir tatsächlich nichts obwohl ich die lichtdrachen aus dem tal gut kannte.
Die drachen vom alten blut waren zu vielem fähig, es könnte gut möglich sein, dass ein teil seiner kraft dort verborgen liegt!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 04.10.17 7:31



Ach nein, war er nicht. Woher kam er denn dann? *weiß nur das sein Vater für einen Höllenfürsten gern herumgereist ist*
*fühlt sich jetzt für Dumm verkauft, weiß nur nicht von wem* *irgendwo denkt man doch das ein Schattenbändiger aus den Schattenländern kommt* //Ich weiß sterben war für dich nicht eingeplant, aber du hättest uns wirklich mehr Informationen hinterlassen können, wie viele Psychopathen kommen denn noch die du weggesperrt hast// *im stillen an seinen Vater denkt*
tja leider habe ich auch keine Ahnung was sich mein Vater dabei //wieder// gedacht hat.
//Aber einen Moment mal, vielleicht weiß Mutter etwas und wenn nicht sie .. dann die Esper mit der er umhergezogen ist//
//da fällt mir ein//
Rückgängig vielleicht nicht. Aber euren Geschwistern, wurde etwas eingeflößt sagt ihr, sie wurden also vergiftet. Vergiftungen sind nicht immer unheilbar. Würden wir etwas gegen das Gift finden und könnten es den anderen verabreichen, können wir ihn so schwächen und eure Geschwister befreien.

Ich denke es war dieser Naito den ich gesehen habe, ich glaube der Name ist mal gefallen. Damals waren er Thoros aber nur zu zweit, wobei da noch ein beträchtlicher Berg aus zerfetzten Körpern war. *seine Gesichtszüge verhärten sich*
//Wenn wir die Wächter heilen könnten, würde es sich sogar lohnen diesen Thoros zu provozieren das er sie ausrücken lässt. Wenn sie wieder klar wären könnten sie uns auch gegen den Ahnendrachen helfen//




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 04.10.17 22:03


Ja aber zunächst müssen wir wissen um welchen gift es sich handelt
*schaut sich um* ist hier eventuell ein nekromant anwesend? *hat keine ahnung, dass die nekromantenzahl in der unterwelt auf eine handvoll gesunken ist*
(Übrigens die noch wenigen nekromanten haben sich durch eine heirat den ebenfalls wenigen nachfahren des akashiya clans zusammen getan/ leben beide sehr zurückgezogen)
Thoros hatte zwei nekromanten bei sich, einer begleitete ihn oft in seine kapelle und eine andere wurd gefangen gehalten. Ich meine stark das buch der schatten in der hand des nekromanten jungen gesehen zu haben.wenn meine augen mich nicht täuschen, dann ist thoros im besitz des buch des schattens und das gift stammt mit größter Wahrscheinlichkeit aus eben diesem buch.
Ein nektomant könnte uns vielleicht weiter helfen. Ein gelehrter nekromant sicher!!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Chill

Beitrag  Anda am 04.10.17 22:52



*lächelt schief* Hier ein Nekromant, garantiert nicht. So einer wäre mir sicher aufgefallen.
Aber jemanden einen Trank einzuflößen der ihn gefügig macht, muss auch nicht unbedingt allein das Geschäft der Nekromanten sein. Muss es denn so kompliziert sein? Würde es nicht reichen sie dazu zu bringen den Trank auszuschwitzen oder zu erbrechen, ... sicher elegant ist was anderes, aber wenn es hilft. Es könnte auch ausreichen sie lange genug von Thoros Einfluss zu isolieren. Sie sind doch noch lebende Kreaturen deine Geschwister, es könnte sein das dieser Trank öfter verabreicht werden muss, da die Lebenden einen Stoffwechsel haben, im Gegensatz zu den Toten.
Wobei ich nicht wissen möchte was es mit jemanden macht, der so ein Zeug über längere Zeit trinken muss.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 05.10.17 10:17


*dreht ihren kopf in chills richtung, sie erkennt ihn direkt*
*hört sich an was er zu sagen an und muss ihm hier und da an einigen stellen recht geben*
Ich hab keine Ahnung von giften ... aber es einfach  ausschwitzen oder übergeben? *runzelt ungläubig die stirn* das stell ich mir einfach vor, obwohl ich nichts gegen hätte wäre es so einfach!
Nun ich sehe die sache so: wir können noch so viele vermutungen stellen ... doch wirklich weiter bringen kann uns jemand der sich in dieser szene auskennt. Ob nekromant, hexenmeister, hexen oder oder oder
Die wächter würden dabei helfen den ahnendrachen zu bekämpfen oder zu bändigen.
//aber vorher sollten sie bei normalem verstand sein// *weiß gerade nicht genau ob er besänftigt werden muss oder verbannt, irgendwie hörte er sich nicht so böse an, außer die sache mit den tengus*
//nun für einen wesen der so alt ist hat er noch milde reagiert ... solche wesen hinterlassen für gewöhnlich größeren chaos//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Levi

Beitrag  Vicky am 05.10.17 18:15


*trinkt seinen Tee und hört zunächst nur zu*
Das Gift wird ein Problem sein, aber ich schlage vor, dass wir die anderen Wächter zunächst irgendwie da rausbekommen.
Wenn wir sie haben können wir sie zur Not erstmal wegsperren, dann stellen sie weder für uns noch für sich selbst eine Gefahr dar.
Das Problem wäre nun, wie wir sie da rausholen.
Entweder wir locken sie unter einem Vorwand heraus oder...*seufzt*
Wir müssen tatsächlich irgendwie in die Kuppel und das wäre die reinste Selbstmordaktion.
Wenigstens hätten wir jemanden, der sich da drin auskennt *Kiane ansieht*
Du weißt ja, dass es offenbar nicht unmöglich ist, da rauszukommen.
Solange von beiden Seiten jemand da ist, der die Barriere destabilisieren kann.
Ich habe einen Teil meiner Kraft an der Stelle gelassen, die wir gelockert hatten, bevor sie wieder zuging.
Sicher können wir so wenigstens rein aber zur Sicherheit sollte jemand draußen warten, falls es Probleme gibt, da wieder rauszukommen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Botan

Beitrag  Vicky am 05.10.17 18:23


*Jade verlegen ansieht*
Als Opa ansehen...hm
*muss ihn mit ihrem Großvater vergleichen, ein alter Mann der sehr laut ist*
*sieht Tsukito weggehen und schaut kurz betrübt*
*wartet eine Weile und bringt irgendwann ihren ganzen Mut auf*
*mit einem Tablett zu ihm geht*
Eh Tsukito-san ich ehm...habe einen Tee gemacht...
*es ist eine Eigenkreation und wenn sie etwas kann dann Teekochen, beim Servieren ist sie nur nervös, wenn es eine wichtige Person ist*
*versucht sich darauf zu konzentrieren, nichts zu verschütten und irgendwie geht es auch*
*kratzt sich verlegen an der Wange*
Es ist eine ganz neue Situation, für mich ist es auch ungewohnt.
Aber irgendwie sehe ich die Verwandtschaft zu Shin-ah in dir *lächelt leicht*
Ich hoffe, dass du und Jade mal zum Essen vorbeikommt...also auch wenn gerade keine Krise ist *lächelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 05.10.17 22:24



Selbstmordmission, Himmelfahrtskommando.. ich bin zwar kein Kämpfer, aber was du da vorschlägst *zu Levi guckt*
Klingt nach einen Job für mich. Als ich neulich bei der Kuppel rumgegondelt bin, hat mich ihr Schwesterchen auch bemerkt und mich unsanft auf Distanz geschickt. Schlussfolgerung, die bekommen eh mit wenn sich da nur jemand in der Nähe aufhält. Vielleicht reicht es schon sich vor der Barriere aufzuhalten. Sobald sie in Hörweite sind, kann ich sie sicher zu mir locken, sie vielleicht sogar trotz des Trankes einige Zeit zu verstand bringen, aber das geht nur während ich singe.
Ich bin zwar kein Hexenmeister, aber als Musiker steh ich in der Tradition eines Orpheus oder eines Rattenfängers.
Angra: Du gibst ganz schön an, kannst du von deinem Spruch etwas beweisen?
Chill: *seine Lippen zucken, verziehen sich zu einen kleinen arroganten lädcheln*
5 Minuten später - *Testergebnis* Angra hat Kerberus auf Chill gehetzt. Kerberus pennt nun seelig und kann nicht mehr weiter kämpfen.
Chill: Was hast du an "Tradion von Orpheus" nicht verstanden. Dummerweise kann sich dein Hund nicht die Ohren zuhalten. *Velvet konnte das*
Also ER hat einen Teil seiner Kraft dagelassen und kann die Barriere schwächen, ich kann sie anlocken, das Fräulein hier ist stark und kennt die anderen Wächter.. ich denke wenn wir zusammen helfen sind unsere Chancen gar nicht so schlecht.

Angra: Sicher //Irgendwo mag ich den Kerl trotzdem nicht//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten