Future Tales Rpg

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 13.10.17 17:58


Mein Papa ist Atsushi Murasakibara...er ist groß und ungeschickt.
Und er mampft mir meine Süßigkeiten weg
*steckt sich nen  Schokoriegel in den Mund*

Takeru: Und du frisst meine Süßigkeiten! *zeter*
Momo: Wie unhöflich einer Dame nichts anzubieten
Takeru: Du bist unhöflich, weil du Schokolade von Fremden wegfrisst!
*beide funkeln sich an*

Momo: *holt den Schokoriegel wieder raus*
Da, kannste haben...

Takeru: Den will ich jetzt ganz sicher nicht mehr

Und Tanaka, das hab ich gehört, halt die Klappe!

Momo: Lavendel... wie komme ich da hin?
*Aile ansieht* Kannst du mich dahin bringen?
Ich habe die Geldkarte von meinen Papa geklaut, da ist noch einiges drauf, auch wenn er immer alles für Essen ausgibt.
Wie viel würde es kosten, dass du mich hinbringst?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Light

Beitrag  Vicky am 13.10.17 18:57


*sieht in die Runde, als bei der Diskussion eine Pause entsteht*
Hey, ihr seid da ja jetzt rein und habt die Leute rausgeholt.
Aber ich denke, beim nächsten mal wird es nicht so einfach.
Wie wäre es, wenn wir Thoros und die anderen Wächter da irgendwie rausbekommen, vielleicht ist das leichter?
Ich denke da an ein Turnier oder sowas, was ihn anlocken wird.
Er hätte dann die Möglichkeit unsere Reihen zu zerschlagen, also wäre es attraktiv für ihn oder nicht?
Wir würden dann natürlich vorher ausmachen, wie viele mitmachen würden
*einige sind skeptisch wegen des Turniers*
Jaja ich verstehe schon, das liegt daran, dass noch nie ein vernünftiges Turnier durchgeführt wurde.
Aber das wollen wir in dem fall oder nicht?
Entweder könnte er legal mitmachen, oder er wird reinplatzen und eins kassieren
*grinst, findet die Idee irgendwie gut*
Aus jedem Clan dürften dann nur die besten 4 oder 6 oder so mitmachen.
Vielleicht gibt es auch Vorrunden?
*stellt sich das wie bei einem Computerspiel vor*

Zeno

Ohh aber wir müssen aufpassen, dass wir uns selbst nicht gegenseitig ausschalten.
Hey hey hey *ist ganz hibbelig*
Wie wäre es mit einem Tag-Turnier?
Also immer 2 zusammen? Das wär spaßig, und wir losen aus!!

Light: Hä? Damit mir einer in die Tour fährt?
Nee lieber alleine -.-*
Außerdem wäre es nicht schlimm wenn wir uns gegenseitig an die Grenzen treiben.
Schließlich sind ja alle daran interessiert wer der stärkste Clan ist
*oder es ist nur er, den es interessiert*
*spinnt noch ein wenig mit Zeno rum, das muss nicht unbedingt von den anderen ernst genommen werden*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.10.17 19:44



Du scheinst Spaß an Turnieren zu haben. Erfahrungsgemäß läuft es nie wie geplant.
Und du denkst dieser Gegner würde sich an die Regeln halten?
Er könnte das Turnier auch außer Acht lassen und die angreifen die nun nicht mehr
von den stärksten ihrer Clans geschützt wären.
*hat den Wächter eingelullt und ist zurück zu den anderen gegangen*
Meiner Meinung nach spielt dieser Gegner nicht fair, sonst hätte er sich nicht der Wächter,
auf diese Art bedienen müssen.

//Jetzt steigern sie sich in was rein//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.10.17 20:44


*schaut zu Velvet*
*fragt sich ob sie auch bei diesen Turnier mitmachen würde*
*oder gar ernst nimmt*  
*und was ist mit den Mann den Levi da mitgebracht hat*
*nimmt ein Säckchen aus seinem Mantel*
*dazu ein leeres Tuch, schüttet von dem Inhalt etwas in das Tuch und bindet es zu einen zweiten kleinen Säckchen zusammen*
*geht zu Velvet und Levi*
Entschuldigt die Störung, es geht um den Gefangenen. Stimmt es das dieser "Wächter" einmal aus dem Süden stammte.
Ich dachte... vielleicht gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zu Verstand zu bringen. Wie ihr wisst hatte der Süden zu Hades Zeiten die geringsten Verluste. Zum Teil liegt es daran das Leichen sofort beseitigt werden. Zum anderen, stecken in der Erde gewisse Salze und Minerale die die Energie des Erdenpulses aufnehmen und speichern und den Körper gegen schädliche Energien schützen, jedenfalls bei den Südländern ist der Effekt zu beobachten.
Vielleicht kann das Salz aus seiner einstigen Heimat den Einfluss schwächen dem er zur Zeit ausgesetzt ist.
*ist sich nicht sicher ob es tatsächlich klappt*
Und wenn nicht, könnt ihr es immer noch zum würzen benutzen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 13.10.17 21:11


*hört dann was Chill sagt und seufzt*
Stimmt ja, wahrscheinlich hält er sich nicht daran.
Ich dachte nur, vielleicht kommt er ja, um uns zu stoppen.
Aber dass er die anderen Clans angreift...na gänzlich ungeschützt wären sie ja auch nicht.
*am Hinterkopf kratzt*
Ist aber wahrscheinlich wirklich eine doofe Idee.
Zumindest in dieser Situation.
Aber vielleicht, wenn gerade mal ausnahmsweise kein krieg herrscht, könnten wir doch solche Spiele in der Unterwelt einführen, das wäre lustig.


Ja, der Wächter war anscheinend aus dem Süden.
*sieht zu dem Säckchen mit dem Salz und hört sich die Erklärung an*
//Na wenigstens scheint er Grips zu haben//
*sieht Velvet an*
Und, zukünftiges Clanoberhaupt, was hältst du davon?

Velvet: *guckt Levi kurz an, er nennt sie nicht oft so*
*räuspert sich*
Da wir vorhaben, diesen Mann in unseren Zellen zu halten, jedoch noch keine Idee davon haben, wie wir ihn zur besinnung bringen, finde ich, dass wir nicht sunversucht lassen sollten.
*will jetzt professionell rüberkommen und sich nicht von Oliver beirren lassen*

Levi: Ja *sagt das knapp*
//Crosszeria und Tengu, das gab es noch nie in der Weltgeschichte.
Als Kurai diesen Ausrutscher mit dem Wüstendämon hatte, wurde sie zur Strafe weggesperrt.
Das ist lange her, dennoch ist es ungewöhnlich//
*mustert Oliver genau*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sirius

Beitrag  Vicky am 13.10.17 21:26


*ist mit seinem kleinen Bruder auf dem großmarkt*
*feilscht gerade mit einem Händler und schafft es, eine seltene Münze unter dem Wert abzukaufen*
*natürlich hintergehen sie ihn, da der bruder zwischendurch was klaut und er den Händler ablenkt*
*sind dann auf dem Rückweg*
Keine schlechte Ausbeute würde ich sagen, aber der Bringer war es auch nicht
*schnippt die Münze in die Luft*
Wir haben die anderen eine Weile nicht gesehen, aber so eine Versammlung der Raritätenjäger wird auch mal Zeit.
Ich habe gehört, diesmal sind interessante Wesen für den Weiterverkauf dabei.


Remus

Jup, Belial hat einen Fischmenschen oder so etwas gefangen.
Wo der die immer herbekommt.
Das letzte mal war es eine Harpyie.
*verschränkt die Arme hinterm Kopf*
Schade ist nur, dass einer unserer verstecke innerhalb dieser kuppel ist.
Die ganzen Schätze, die ganze Arbeit umsonst *seufzt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.10.17 21:45


Wenn Friede herrscht.
Ich merk schon das, gehört zu den Dingen die du unbedingt mal machen willst.
Sicher warum nicht, man braucht auch Träume und Pläne für schönere Tage.
Außerdem könnte das hier tatsächlich klappen, würdest du das in Midgar veranstalten,
ich glaube du könntest einen geregelten Ablauf eines Turniers getrost vergessen.
Wahrscheinlich würde eine übergeordnete Kraft des Universums genau dann einem Superschurken befehlen,
greif jetzt das Turnier an. *So kommt es Chill aus der Beobachterperspektive vor*
*findet das echt merkwürdig, das bisher jedes Turnier von dem man gehört hat in Midgar,
bisher IMMER gestört wurde. Und das gilt noch nicht mal nur für Turniere*

(Midgar ist verflucht XD)



//Zukünftiges Clanoberhaupt... ich dachte nicht das sie die Erbin des Clans ist//
//kein Wunder das sie so stark ist// *schähmt sich unter der Maske noch mehr*
//Ich hab dem zukünftigen Clanoberhaupt der Crosszeria mal eben gesagt das ich heiß auf ihn bin//
*jetzt fühlt er sich unreif* *Tengus sind ja bekanntlich ungern unter der Erde, aber jetzt würde es ihn nichts ausmachen im Erdboden zu versinken*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 13.10.17 21:56


Klar, man darf seine Träume niemals aufgeben, sonst wäre es langweilig.
Ich werde irgendwann Höllenfürst
*irgendwo in der Ferne stößt sich luka den Zeh an* (XD)
Aber das wär voll cool, wenn der nächste Fürst wirklich anhand seiner Stärke enstchieden wird und nicht weil er irgendwelche Clans gegeneinanderhetzt oder miese tricks benutzt....
In Midgar? Ja, ich hätte selbst nicht gedacht, dass es mich heirher verschlägt, ich komme ja auch von da.
Hab das als Kind schon mitbekommen, dass irgendwer genau dann angriff, wenn ein fest oder so geplant war.
Daher kommt ja meine Idee, ihn herzulocken.


//Nanu der ist ja plötzlich ganz still ô,o//
*drückt ihm ein Honigbier in die Hand*
Hier, aber trink nicht zu viel davon *murmel*
*seufzt dann und hört Light zu*
Ein turnier? *doof guckt als Zeno das mit dem Auslosen sagt*
*stellt sich da seltsame Kombinationen vor wie Luka und Osamu, wobei Luka Osmau an die Gurgel geht anstatt dem Gegner*

Zeno: Clanübergreifend ein Tag-Turnier zu veranstalten wäre sicher auch witzig !!

Velvet: ô,o na das wär ja sogar noch chaotischer. Am besten noch Vater und Light *Kopf schüttelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.10.17 23:48

(guck grad attack of Titan, Levi macht mich fertig: Er sagt von sich das er doch immer sehr gesprächig ist - äh ja. Voll)


Du willst Höllenfürst werden?
Und das auf die ehrliche Art und weise.
*lacht* Da wünsch ich dir viel Glück.
Entschuldige, aber das klingt lebensmüde.
Es wird immer jemand geben der dir auf unehrenhafte weise nach den Leben trachtet.
Ich mag es so jetzt so wie es ist und nebenbei ...
*light anstößt* Hast du keine Freundin, mit der du was besseres anfangen kannst (XD)

Ah verstehe, daher die Idee, wenn man aus Midgar kommt kennt man es wohl nicht anders.
--------------



*bekommt das Honigbier* Ah.. danke. Das ist nett von dir.
*schiebt die Maske hoch*

*hört auch zu*
Ein Turnier?
Das gäbe sicher interessante Kombinationen.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 0:50

[Aww ja wenn Levi sowas sagt macht es mich auch fertig Dx]


Meeensch du musst einem auch alles schlecht machen
*zu Chill sagt*
Vielleicht solltest du weniger reden und mehr singen, dass man gute Laune bekommt
*die Augen verdreht und sein Bier trinkt*
Hm? Freundin?
*schaut zu Schiemi, die gerade Tee serviert*
Ja klar, aber trotzdem darf ein Mann noch von Größerem träumen.
Wie gesagt ohne Träume ist alles langweilig, du solltest mehr Shonen-Manga lesen.


Ja sehr interessante Kombinationen ô,o
Stell dir vor, wenn du mit Mirai kämpfen müsstest, sie wär nicht so nachsichtig.


Levi:  Soso du warst also nachsichtig.

Velvet: Nein!? Also nicht direkt
*Levi doof anguckt* //Hat der mich heute auf dem Kieker oder was?//
Ein Crosszeria darf niemals nachsichtig sein.
*sieht dann Mara und Hotaru*
*atmet erleichtert aus*
*wenn die beiden hier sind, heißt das, ihr Vater bleibt im Clan*
Ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so froh, euch zu sehen

Hotaru: Aww *Velvet knuddelt, die lässt es über sich ergehen, es gibt schlimmeres das weiß sie nun*
Aber es ist doch schön, dass mal wieder alle versammelt sind.
Wir sollten das auch mal machen, das hat unser Clan glaube ich noch nie
*überlegt*
Dabei haben wir riesige Hallen und könnten direkt einen Tanzball damit verbinden.

Velvet: Naja es gab nie Grund dazu, wie ich hörte waren wir nach dem Hades-Kampf nicht gerade beliebt und danach hat es sich nie ergeben. Tanzball? *sie vorwurfsvoll ansieht*
das mit dem Tanzen geht dir nicht mehr aus dem Kopf, seit Chill das gesagt hat, nicht wahr?
Turnier, Tanzball, was kommt als nächstes? Stellen wir eine Comedygruppe auf? *schnaub*
*versteht nun langsam, was ihr Vater meint, dass er das Gefühl hat nicht ernst genommen zu werden*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.10.17 1:37

Chill:
*schulterzuck*
tut mir leid, irgendwo war ich heute darauf eingestellt zu sterben.
//Selbst wenn der Typ hinter dar Barriere uns nicht umgebracht hätte,
ich dachte schon Thanatos würde das dann mit mir machen.. es gäbe zu viele Gründe//
*das er nicht gestorben ist, heißt wohl das noch ganz viel Trubel zu erwarten ist*
*patt* *patt* Bist doch ein anständiger Kerl, wäre ja auch zu schade wenn du nichts anderes, im Kopf hast außer kämpfen.
*ne Freundin haben definiert er als anständig* Ah ich beneide dich.
Naa... mein Mädchen soll auch einen Freund haben.
Aber sie ist so dickköpfig und will alles immer alleine schaffen.
Sie geht noch kaputt oder endet als alte Jungfer *findet beides schimm*
*das totale Gegenteil zu Luka* (Die Sorgen müsste man umdrehen XD)
//Nein.. ich misch mich nicht ein, es ist ihr Leben - aber mir gefällt das nicht .. nene //
*stoppt als er Shonen-Mangas hört*
... sag ich dir das du Hentai lesen sollst, damit du was lernst? (ja eben jetzt)




Mit Mirai zu kämpfen finde ich in Ordnung, solange ich nicht GEGEN sie kämpfen muss.
Wovon redest du? Der Kampf war doch schon vorbei.
*zu Levi schaut* Velvet hatte schon gewonnen, das hatte nichts mit Nachsicht zu tun.
*zu dem was danach kam schweigt er lieber*

*sieht wie Hotaru Velvet knuddelt* *würde das insgeheim auch gern machen*
*bei Tanzball wird er sehr still* *Keine Ahnung davon* *Zwar haben ein paar Leute in der Schmiede eine Heavy Metall Band gegründet, aber sonst gibt es nicht viele Ereignisse mit Musik und Tanz und er hat schlicht keine Ahnung davon*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 8:09

[Yay Heavy Metal *_*]


Hm dann solltest du erst recht feiern, dass du noch lebst.
Bzw. du bist ein Untoter oder? Also eher noch existierst?
Deine Tochter hat keinen Freund?
Vielleicht bringst du sie mal her und sie trinkt eine Runde mit uns.
Die Leute hier sind ja sehr offenherzig, die Frauen zwar mehr als die Männer abder die Mänenr doch auch.
Außerdem sind sie immer neugierig wenn jemand von Außen kommt.
Hentai? Ich soll hentai lesen?
Naja wenn Schiemi die Mangas in die Hände fallen, weiß ich nicht, wie sie reagieren wird.
*trinkt sein Bier*
Wir sind zwar mittlerweile ein Paar aber sie ist so rein, dass ich mich schon manchmal fast schlecht fühle, wenn ich weiter gehen will.
Ha sie ist halt wie ein Engel  


Ein kampf gegen Mirai, das wär auch mal spannend *überlegt*
Genau so war es, ich weiß auch nicht, warum ich "nachsichtig" gesagt hab !
*seufzt dann*

Hotaru: Ich war schon sehr lange nicht mehr hier *die luft einatmet*
Ich muss das nachher für ein Bad nutzen, Velvet kommst du mit?

Velvet: Eh ja, ist vielleicht ganz gut
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.10.17 8:53

(ein bisschen Spaß braucht jeder XD)

Chill:
ich will mich nicht beklagen, stimmt jeder Tag ist ein Geschenk.
Aber wenn ich sterbe muss mir auch keiner nachweinen, schließlich gehört es sich so.
Außerdem wartet da noch meine Liebste, .. oder sie ist wiedergeboren und wartet nicht. //Nach der Zeit//
Aber ich würde sie gerne wiedersehen.

Wenn ihr jemanden für sie findet, würde ich das gerne machen, aber ob sie jetzt in dieser Zeit freiwillig da mitmacht.
Ich kann sie ja schlecht aus den obersten Stockwerk der Shinra zerren, ohne das das Sicherheitspersonal mich gleich verprügelt. Die können echt fies sein. (er denkt wohl an Miharu XD )

Du meinst sie wird sauer? *lässt es sich erklären das seine Süsse eher ein Engelchen ist* Ah okay du kannst beruhigt sein, deine Shiemi ist nicht mein Typ *steht ein bisschen mehr auf dominante Tsundare, die weiß wos langgeht* (jemand muss wissen wo man auf der Straßenkarte hin muss )
*lacht* Vielleicht fragt sie dich ja ob du auch mal sowas mit ihr machst, haha.
Komm mal her... ihr seid doch noch in der Warmlaufphase. Da kann man ganz tolle Dinge miteinander machen. Habt ihr schon mal zusammen gebadet .. (Jetzt geht's los ..Unterricht )




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 9:01


Nein, zusammen gebadet haben wir noch nicht
*allein die Vorstellung lässt ihn rot werden*
ich sag's mal so, wir haben sehr lange gebraucht überhaupt auf diese Stufe zu kommen, so etwas wie ein Paar zu sein.
Aber wenn sie mich dann mit diesen großen Augen ansieht, fühl ich mich ganzs chlecht.
Und es war ein Akt es ihrem bruder beizubringen.
Aber vielleicht sollte ich langsam in die Offensive gehen
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.10.17 10:09

Chill:
*sieht sein Gesicht* Ehrlich? Nicht mal in Badesachen?
//Kann man so unbedarft sein und das wo hier sogar heiße Quellen sind//
Hol das unbedingt nach, worauf willst du warten?
//Wobei, er ist weiter als meine Kleine, dagegen ist er ja noch vorbildlich, das er sich überhaupt auf jemanden einlässt//
So du fühlst dich also schlecht. Gut ich hab dich wohl grade etwas überfordert.
Mach einfach einen Schritt auf sie zu, einen nach den anderen, du musst dich nicht gleich überstürzen.
Probier etwas aus, schau ob es ihr gefällt und wenn du sicher bist geh weiter. Wenn sie die entgegen kommt und ebenfalls daran gefallen hat, wird es keinen Grund geben warum sich einer von euch beiden schlecht fühlen müsste.
Ihr seid doch ein Paar, da musst du dir nicht soviel dabei denken. Aber das aller wichtigste ist.. genießt einfach die Zeit in der ihr zusammen seid. Ich kann dir sagen, du wirst jeden Augenblick lieben, wenn du dich daran zurück erinnerst und es wird dir Kraft geben.

*ein liebevolles Lächeln umspielt seine Lippen* *denkt auch gerade an damals zurück*
(Wenn das soweiter geht klaut Chill Cupido noch den Job, oder er wird als Sexualkundelehrer bei Undertaker eingestellt XD - na ich glaub er wäre echt gut darin. Würde die Schüler aufklären, aber hätte immer noch den Anstand nichts mit ihnen anzufangen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 11:40

(Ja Undertaker stellt gern die seltsamsten Leute an, denke ich xD Dann übernimmt Chill Sexualkunde und vielleicht Musik XD)


Ja stimmt ja, es gibt nicht, worauf ich warten müsste.
Keine Ahnung aber wir scheinen Wiedergeburten zu sein, vielleicht ist da deswegen auch eine Hemmung, was das Schicksal unserer alten Existenzen betraf. Oder es ist nur eine Ausrede...
Hm ja, probieren kann man es ja oh man.
Ich weiß auch nicht, warum ich auf einmal nen Bammel hab, sie ist das Mädchen.
*plötzlich fällt ihm was auf*
Okay, ich bespreche heir gerade mein Liebesleben mit irgendeinem Kerl.
Hab wohl zu viel getrunken *seufzt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.10.17 13:15

Chill:

Ah dann bist du das was ich anstrebe. *zum Thema Wiedergeburt*
//wenn der alte Thanatos mitmacht//
Ich kenne eure alte Bindung nicht, aber wenn ihr euch so gut versteht überwiegt doch offensichtlich das Gute.
*lacht kurz* Ich glaube ob jemand ein Mädchen oder ein Junge ist, ist zweitrangig.
Es gibt auch Frauen die rangehen können, haha viele davon sind meine Schwestern.
Wenn es dir gar so schwer fällt, nimm sie wenigstens in den Arm, das wirst du doch hinkriegen.
*smile*
Ach was Alkohol. Du spürst einfach das ich ein erfahrener und vertrauenswürdiger Typ bin.
*eigenlob* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.10.17 14:13


(ne Cupido ist nicht schnulzig)

*Kouta versucht seinen Bruder Takeru zu beruhigen, patet ihn auf seinen Rücken*

Niklas
Hm Atsushi...//da krieg ich Hunger auf Sushi...*sabber*//


Dein Vater war schon ewig nicht mehr hier.
*gut geredet hat Aile nicht mit ihm, aber die Regenbogenbande ist ihm natürlich aufgefallen*
Ich?
Ge-Geklaut? Na das finde ich aber nicht so toll, dein Vater sicher auch nicht.
Außerdem nehme ich kein Geld an.
*sieht zu Niklas der sich den Inhalt des Kühlschrank anschaut*
//der will doch wieder alles mitnehmen//
*fällt dann etwas ein*
Niklas wird dich hinbringen.
*Niklas dreht sich mit einer Hähnchenkeule in den Mund und schaut verwirrt zu seinen Vater*
Dann wirst du vielleicht etwas erwachsener wenn du mal rauskommst.


*nimmt die Keule aus dem Mund*
W-Was soll ich?
Warum ich?
Erwachsener...das bin ich doch!
*schaut Momo an*
*die schaut ihn mit ihren Murmelaugen an*
Oh man....von mir aus...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 14:39


Aber es stimmt, was ich über ihn sage
Hmm Nikki bringt mich?
*schaut zu Niklas hoch*
*lächelt leicht, ist froh da er auch ihre erste Wahl wäre*
Ich war noch nie in der unterwelt, da bin ich mal gespannt.
Dort soll es gefährlich sein.
Kannst du überhaupt kämpfen?
*Niklas fargend ansieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.10.17 14:53


Kämpfen?
Sagen wir mal so, ich bin ein Profi im flüchten
Ich bin ein Teleportationsass, daher werden wir schnell in Lavendel landen.
Nagut dann wollen wir mal los.
*nimmt Momo´s Hand*
Ich hoffe der Kühlschrank ist voll wenn ich wieder zurück bin.
*konzentriert sich und ein Fahrstuhl erscheint*
Einsteigen bitte.
*der Fahrstuhl verschwindet dann und Niklas und Momo landen in der Unterwelt, vor Lavendels Tor*
*steigen aus den Fahrstuhl aus*
So hier ist diese Stadt oder Dorf Lavendel.
*betreten dann das Dörfchen*
Vielleicht können wir irgendjemanden fragen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 14:56


Flüchten? na gut, ich habe ja keine andere Wahl ._.
Woahh der Fahrstuhl ist cool!
*freut sich und es ist aufregend*
*macht dann große Augen, als sie in Lavendel sind*
Hmm hier ist alles lila *_*
*sieht eine große Statue zu ehren Muras*
I-ist das mein Vater?
Nee, der sieht viel cooler aus!
*läuft rum*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.10.17 15:10


*schaut zur hohen Statue*
Keine Ahnung, ich weiß nicht wie dein Vater aussieht.
Ziemlich groß der Typ.
*läuft mit ihr rum, machen an einen Eiscafé halt*
*hat die Verkäuferin gefragt aber sie weiß von nichts*
Hmh so eine Suche ist nicht einfach.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.10.17 15:26



*redet gerade mit einen der Stadtwachen* *die Leute sind besorgt wegen dem Drachen* *aus guten Grund*
*wie soll man die Ortschaft gegen so eine mächtige Kreatur verteidigen* *man diskutiert wie man die Bevölkerung im schlimmsten Falle am besten und schnellsten evakuiert*
*spürt dann eine vertraute Aura in der Gegend*
*entschuldigt sich, sie müsste noch etwas erledigen*

*schaut sich in der Gegend um* *sieht dann irgendwann einen jungen Mann mit Katzenohren der ein junges Mädchen bei sich hat* *sieht aber erst mal nur den Rücken der beiden*

Momo?! Momo bist du das? *zu ihr hingeht*
*als sie sich umdreht merkt sie das sie es tatsächlich ist*
Du bist es. Wie kommst du hierher? Ist etwas passiert?
*natürlich macht sie sich Sorgen um ihre Tochter*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 15:30


*bleibt stehen, als sie jemanden ihren Namen sagen hört*
*dreht sich um und sieht Amy*
Du hast mich Momo genannt...du kennst mich?
*blinzelt verwundert*
Bist du etwa Amy? Bist du also doch meine Mama?
*sie irritiert ansieht*
*findet Amy sehr hübsch und ist baff*
*hat dann Tränen in den Augen*
Papa hat nur von dir erzählt aber nie gesagt, ob du meine Mama bist oder nicht.
Wolltest du mich nicht haben und bist deswegen weg?
*Mura ist halt nicht der Typ der gerne viele Erklärungen macht*
*ist unschlüssig, ob sie sie umarmen soll oder nicht*
*es war immer ihr Ziel sie zu finden, doch nun, wo sie vor ihr steht, ist sie unsicher, was sie machen soll*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.10.17 15:42



Und du hörst auf den Namen Momo,
ich denke ja.
Ja das bin ich wohl.
*beugt sich zu ihr runter*
Das tut mir leid, ich dachte das wäre klar.
Wahrscheinlich dachte dein Papa das auch.
Sind meine Briefe nicht angekommen.
*hat ihr geschrieben, aber da es in der Unterwelt manchmal turbulent zugeht
oder vielleicht auch der Kontakt von Leuten außerhalb der Insel nicht erwünscht waren,
sind sie wohl nicht angekommen*
Was nein, bitte denk soetwas nicht.
Ich erkläre es dir gern, aber wie kommst du hierher?
*sieht das sie unschlüssig ist* *streicht Momo übers Haar*
Ich und dein Vater haben eine Schwäche für Süsses und du bist wirklich süss Momo.
*zu Niklas guckt* Hast du auf die aufgepasst. Danke.
Ah entschuldige, kennen wir uns? Etwas an dir kommt mir bekannt vor.
(Vielleicht die Haarfarbe XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 15:46


Briefe? Nein, es sind keine Briefe gekommen
*als ihr übers Haar gestreichelt wird, muss sie schniefen*
Also bist du wirklich meine Mama!
Papa ist soo doof, dass er es mir nie richtig erklärt hat.
Er sagte nur, dass man mich auf der Insel behalten soll, weil meine Kräfte sich entwickeln können und ich dann eine Gefahr darstelle.
Hmh ja Nikki hat mich hergebracht.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.10.17 15:57



Ah nichts zu danken, habe ich gern gemacht.
Nein wir kennen uns nicht, aber mein Vater kennt dich, Aile.
Er hat uns den Tipp gegeben dich hier aufzufinden.
*schaut zu beiden*
Nun ich denke ich habe hier nichts mehr zu suchen.
*streichelt Momo, zu Abschied, über den Kopf*
Ich werde dann wieder mal gehen.
*verabschiedet sich und verschwinden wieder im Fahrstuhl und kommt zurück in Midgar an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.10.17 18:27



Die müssen wohl unterwegs verloren gegangen sein.
Kein Wunder das nie eine Antwort kam. //Wobei ich schon befürchtet habe, das sie sauer auf mich ist und deshalb nicht schreibt//
*vielleicht hätte sie sich mehr für ihre Tochter einsetzen sollen*
Ja das bin ich.
Atsushi tut sich mit Erklärungen oft etwas schwer,
aber im Grunde ist dein Papa ein ganz Lieber.
Aber sag mal wo ist denn dein Papa jetzt,
warum seid ihr nicht zusammen?

*zu Nicklas* Aile, ja den könnte ich gar nicht vergessen.
(ich denke wer einmal das Cafe zerbombt hat, den vergisst man wirklich nicht so schnell XD)
Dein Vater weiß gut bescheid. //Habe ich ihn gesagt das ich hier bin, ich weiß es nicht mehr//
Richte deinen Vater liebe Grüße aus. Bis bald. *Nicklas verabschiedt*

Wie geht es dir Momo. Bist du müde oder hungrig? Oder möchtest du etwas spazieren gehen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 18:42


*als sie Amy so ansieht, kommt eine ferne Erinnerung hoch*
*als sie ca 4 ist, hat sie eine lilahaarige Frau im Arm gehalten*
//Nanu, ist das eine Erinnerung?//
Ist was passiert, weshalb ich so oft untersucht werden musste?
*plötzlich eine andere Erinnerung, wie sie Amy angreift*
Hab...hab ich dich angegriffen?
*die Erinnerung ist verschwommen, aber macht ihr Angst*
Hast du mich deshalb nie besucht? (Kannst ruhig was dazuerfinden zu Momo)
Papa und Aya sind unetrwegs, aber ich weiß nicht wo.
*sieht nikals nach*
Danke für alles *schniff*
Ich werde euch wieder besuchen und noch eure Konkurrenz werden *lächelt traurig*
*sieht Amy an*
Ich bin müde und hungrig...spazieren will ich auch
*will alles auf einmal, wo sie ihre Mama wieder hat*
/7Hab ich sie wirklich angegriffen?//
Was ist das für ein Ort hier?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.10.17 19:53



Was fragst du da, erinnerst du dich nicht mehr?
(Warte ich hab ne Idee - darf ichs diesen Albtraumdämon Nightmare in die Schuhe schieben)
Nun du warts noch Klein.
Du hattest in der Nacht oft Albträume.
Irgendwas muss dir darin furchtbare Angst gemacht haben,
und ich wusste nicht was es ist, was dich bedrückt.
Stimmt du hast einmal richtig getobt als du aufgewacht bist,
und bist kaum mehr zur Ruhe gekommen.
ich weiß du wolltest nichts Böses, du hattest einfach Angst.
*Ja Amy wurde von Momo in ihrer Panik angegriffen, aber Amy will da weder sich noch Momo so genau daran erinnern*
Es tut mir leid, ich muss gestehen, ich wusste mir nicht mehr zu helfen,
darum bist du auf die Insel gekommen. Es schien dir dort besser zu gehen.
Darum war ich einverstanden das du dort bleibst.
(Nightmare hatte wohl keinen Bock mit Momo auf die Insel isoliert zu werden )
Ich.. tut mir leid, ich hätte mich früher melden sollen.
*Zuletzt hat Momo als sie aufgewacht war "Monster Monster" geschrien als sie Amy angegriffen hat*
*zugegeben ja, Amy hatte Angst das Momo Amy hasst * *die Erinnerung tut weh*
*gleichzeitig steht ihre Tochter vor ihr und ist so liebevoll mit ihr* *schnieft jetzt auch und hat Tränen in die Auge*
Ach mein Schatz *nimmt sie in den Arm*
*lächelt liebevoll* hungrig, müde, und spatzieren gehen willst du auch.
Dann spatzieren wir zu mir nach Hause.

Das ist Lavendel. Der Ort hier war früher ein Slum aus dem die Elite, als sie noch einen sehr hartherzigen Anführer hatten, ihre Sklaven holten. Den Leuten ging es damals sehr schlecht und sie sind von stärkeren Dämonen drangsaliert worden. Als dein Vater und ich damals hier her gereist sind, hat er den Dämonen die hier die Schwächeren drangsaliert haben, dermaßen zur Schnecke gemacht, das die nie wieder hier Ärger verursacht haben und dafür haben ihn die Leute gefeiert. Inzwischen ist Lavendel unabhängig von der Elite, hat aber noch Handelsbeziehungen mit ihnen. Der Schiffshandel der Elite passiert die Kanäle von Lavendel und ist zu einer Anlaufstation geworden.
*zeigt hinüber zum Hafen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 20:14

[Nightmare? Der den ich mal geplayt hatte? Omg ist das lange her ^^
Aww]


*kopf schüttelt*
Ich erinnere mich nicht...
Oder nur verschwommen...oder ich will mich nicht erinnern?
Ich bin verwirrt.
*als sie es sagt, erinnert sie sich an Albträume aber nicht genau was es war*
*doch jemand hatte sie im Schlaf besucht*
Ja, auf der Insel konnte ich wieder gut schlafen...aber es war sehr langweilig.
Ein Tag wie der andere, deswegen wollte ich nach Midgar und das Chronos wieder eröffnen.
Papa hat immer davon erzählt und mir hat es schon früh Spaß gemacht, mich mit Patisserie zu beschäftigen.
Das war wie eine Therapie sagten die Ärzte.
*drückt sie ebenfalls, als sie in den Arm genommen wird*
*versteht nicht genau, was passiert ist, aber sie spürt Amys Liebe zu ihr und deswegen fühlt sie sich wohl*
*sie hatte auch immer Angst, dass ihre Mutter sie hasst*
*hört zu, als sie die Geschichte von Lavendel erzählt*
Ahh Papa hat das gemacht?
Also deswegen diese Statue, dann ist es wirklich er

Mura

*steht vor Amys Haustüre und wartet auf sie*
*war mit Aya auf der Insel, wollte eigentlich Momo wiedersehen, da war sie schon weg*
*wollte das direkt mit Amy besprechen, deswegen ist er hierher*
*es ist selten, dass ihn etwas so bewegen kann wie wenn etwas mit seiner Familie ist*
Amy-chin! *hat sie ja auch lange nicht gesehen*
Oh, Momo-chin, du bist also schon hergekommen...
*schaut schuldbewusst drein und wirkt nun selbst wie ein Kind*
Ich wollte mit deiner Mama darüber reden, dass es dir wieder gut geht und ihr euch endlich sehen könnt.
Es ist kompliziert mit den Sicherheitsvorkehrungen auf der Insel...*blickt da slebst nicht ganz durch*
Aber wie ich sehe warst du schneller, Momo-chin

Momo:

Doofer Papa du bist so doof
*zu ihm rennt und mit den Fäusten auf seine Beine haut*
*seufzt dann, als Mura auch den Tränen nahe ist*
Na ich habe dich trotzdem lieb...
*dann werden sie und Amy von Mura gedrückt, dass es fats wehtut*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.10.17 20:21

(Nope nicht der grauhaarige Nightmare, sondern diese Katzenmaske Nightmare, ich glaube das war Kathis Rolle)
(*text kommt noch)



Zwing dich nicht, Momo-chan. Lass uns einfach den Tag zusammen genießen.
//Wobei mir die Sache mit den Drachen jetzt erst recht Angst macht. Ich will nicht das Momo-chan etwas passiert//
Du wolltest das Chronos wieder eröffnen, das ist süss von dir. Hat dir Papa davon erzählt?
Eine schöne Idee, aber in Midgar ist es zur Zeit auch gefährlich. Bitte geh da nicht ohne Papa oder Aya hin.
*grade dämmert ihr was* Warte nein... Momo du warst schon dort. Nicht. *grade fällt ihr wieder Niklas ein*
*lächelt leicht als sie sagt sie würde sich für Patisserie begeistern*
Tja Momo, du bist das Kind deiner Eltern, durch und durch. Wir können ja mal etwas zusammen backen.
*erklärt ihrer Tochter später dies und das über Lavendel*
Ja genau, das soll dein Papa sein.

*das Atsushi später vor der Haustür steht ist eine Überraschung, wenn auch eine sehr angenehme*
Atsushi, du bist ja wieder da. *der einzige Grund warum sie ihn nicht in die Arme fällt ist, das sie Momo an die Hand genommen hat und noch etwas die Nähe ihrer Tochter spüren will* *aber sie freut sich das er zurück ist*
Atsushi du hättest etwas früher bescheid sagen können *bisschen tadeln muss sein, andererseits sieht er gerade so kindlich aus, da kann sie ihn nicht so hart rannehmen*
Ja Momo ist gerade angekommen, ich... Momo!
*guckt nicht schlecht als Momo ihren Vater gegen das Bein haut*
Ah Momo nicht doch... Atsushi tut es sehr weh?
*sonst ist Atsushi doch durch so was sonst nicht so leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen*
*werden dann von ihm gedrückt* *lässt ihn, ist gerade glücklich ihr Kind und seinen Vater bei sich zu haben*
//es ist so schön, mir wird ganz schwindelig // (Mura lass Amy lieber los XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 21:14


Momos Schläge tun nicht weh. Eher ihre Worte.
*lässt die beiden dann los*
Amy-chin alles gut?
*gibt ihr einen Kuss*
*tätschelt dann Amys Kopf*
Ich wollte nicht, dass du weggehst.
Dir ging es nicht gut, und wir haben uns Sorgen gemacht.
Aber es war falsch gar nichts zu sagen, das verstehe ich jetzt.

Momo: Papa du bist wirklich selbst noch ein Kind!
*aber dass sie mit 16 so kindlich ist, hat sie halt auch von ihm*
*als sie sieht, wie ihre Eltern sich lieb haben, beruhigt es sie*
Gut, ich werde dir verzeihen, aber nur wenn wir jetzt zusammenbleiben können und es keine Geheimnisse mehr gibt.

Mura: Ja *ist verzweifelt*
//Ich bin nicht gut in Kinder erziehen. Aya ist ruhig und bedacht. Momo ist anders...Sie ist wie ich//
Hast du Papa wirklich noch lieb?

Momo: Hm, nach einem Jahresvorrat Schokolade vielleicht und wenn wir nun mehr Zeit verbringen können.
Aya-Nii soll auch mal vorbeikommen.
*schmust sich an Amy und wirkt wie ein kleines Mädchen*
*ist auch Müde vom Herumreisen*
*sie schläft fast im Stehen ein und wird von Mura ins Haus getragen*

Mura: *sitzt mit Amy am Tisch*
Hab ich alles falsch gemacht?
*mümmelt an einem Schokoriegel*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.10.17 21:23


*sind in der Bücherei*
Es war gemein wie du mit Hetalia umgegangen bist, Non!
Du solltest dich entschuldigen, Frauen sind sensibel was ihr Aussehen betrifft.
*nimmt ihr Handy raus und reicht es ihm*
Ruf sie an und entschuldige dich wenigstens.
*Non meint das er passe*
*rümpft die Nase und kneift ihn seine Seite*


Auaa!
Yoshi-chan, du weiß das ich da empfindlich bin!
Von mir aus, dann rufe ich diese Hexe halt an.
Ich entschuldige mich sicher nicht aus tiefesten Herzen, das sage ich dir gleich.
*nimmt sich das Handy und ruft Hetalia an*
//jetzt muss ich mich bei dieser blöden Kuh entschuldigen....//
Nimm schon ab du Hexe...
*Yoshino geht derweil auf die Toilette*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aya

Beitrag  Vicky am 14.10.17 21:42

[Hab neue Pics für Aya, ist schwer was zu finden, wie ich ihn mir vorstelle. Also lange lilane Haare und eine "positive-glitzer Aura" um sich xD
Aber denke das trifft es schon gut]


*ist ebenfalls in der Bibliothek um ein paar Bücher abzugeben und neue mitzunehmen für die Kinder*
*ist schon beruhigt, dass sein Vater geschrieben hat, dass Momo wohlauf ist*
//Ha was für ein Schreck, sie kommt ganz nach Vater//
*sieht dann plötzlich Yoshino und tritt an sie heran*
Na wen haben wir denn da, Yoshi-chan und natürlich Non, der kleine Stalker.
Lässt deine Herrin wohl nicht eine Sekunde aus den Augen, was?
Als sie klein war, war das vielleicht okay, aber du kannst nicht erwarten, dass sie ihr Leben immer nach dir richten wird.
*holt seinen Fächer raus und wedelt sich Luft zu*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.10.17 22:08

(Glitzeraura xD das passt Non gar nicht)


*wartet immer noch bis Hetalia abnimmt, sieht dann Aya und ihn passt es nicht das er hier ist und seine Klappe aufreißt*
Haah! ò_Ó
*hält das Telefon dennoch die ganze Zeit am Ohr*
Stalker? Das bist doch er du!
Hast du ein Problem damit das ich auf Yoshi aufpasse?
Und wenn ist das nicht dein Problem.
*zuckt dann zusammen als er was bemerkt*
Nenn sie gefälligst nicht Yoshi-chan! Klar?!
Wir sind miteinander verbunden dagegen kannst du Keingeist nichts unternehmen, mümmel lieber an einen Schokoriegel.


*kommt von der Toilette, denkt erst Non redet so mit Hetalia am Telefon und will ihn sich vornehmen, sieht dann Aya*
Aya-Senpai!
Non, hör auf, benimm dich doch.
Tut mir leid, er meint es nicht so.
*im Hintergrund sagt Non, das er es sehr wohl so meint*
*schaut zu den Büchern*
Das sind ja Kinderbücher, liest du für Kinder vor?

Non
Wie larm ist das denn. *popelt mit den Finger im Ohr* (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.10.17 22:13



Oh, das ist zu sehen.
(ob Mura schon bemerkt hat das seine Kreditkarte weg ist?)
Nun, es kommt alles so überraschend, ich habe fast das Gefühl ich träume.
//Aber ich will nicht aufwachen//

*lacht als Momo einen Jahresvorrat Schokolade fordert*
Ich schließe mich Momo an, bitte bleib hier. *an Atsushi*
Aya kann auch gerne kommen, wenn er möchte.
Aber arbeitet er nicht zusammen mit Karoku in der Shinra.
(Momo ist ja mit beiden verwandt, Karoku als Cousin, Aya als großer Bruder)

Mein Mädchen. *drückt Momo an sich und streichelt sie als sie ihrer Mutter wieder in die Arme fällt*
*dann bringt sie ihr Papa ins Bett*
Ich wünsch dir von ganzen Herzen schöne Träume, *streicht ihr nochmal über die Stirn bevor Mura sie wegträgt*

*schaut Atsushi fragend an als er wissen möchte ob er alles falsch gemacht hat*
*beugt sich über den Tisch* *beißt ihn den Schokostengel an der Stelle ab wo seine Lippen beginnen* *küsst ihn dann*
Nein, alles hast du nicht falsch gemacht, sonst wäre ich jetzt nicht deine Frau.
Du hättest früher von Momo erzählen können, aber ich habe dich auch nicht auf sie angesprochen.

Atsushi, es war mein Ernst, bitte bleib hier. Wenigstens ein paar Tage. Ich habe Angst. Ich will Momo nicht gleich wieder wegschicken,
aber zur Zeit ist es sehr gefährlich. In Midgar machen Exorzisten die Gegend unsicher und hier ein Drache und und jemand der eine dunkle Kuppel im Zentrum der Unterwelt errichtet haben soll.
Es passieren soviele unheimliche Dinge und Momo wäre auf der Insel sicherer aufgehoben.
Aber wenn ich sie vor mir sehe und sie mich so liebevoll ansieht, ich will sie nicht nochmal weggeben.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 22:18


Es ist immer wieder reizend mit dir zu sprechen, Non.
Ich habe kein Problem damit, solange Yoshi-chan kein Problem hat.
Aber manchmal glaube ich sie ist nur viel zu nett um dir zu sagen, dass du sie nervst
*sagt das alles mit einem Lächeln aber es nervt ihn halt schon, dass er nicht mit Yoshi allein sein kann*
Ach Yoshi-chan, schon gut, du kannst ja nichts dafür.
Aber du solltest aufpassen, er vergrault dir sonst noch deine Freunde und die Mänenrwelt gleich dazu.
Jeder wird direkt angepöbelt, der sich dir nähern will.
Das muss nicht leicht sein *thetralisch sagt*
*zu den Büchern schaut*
Das ist für die Kinder auf der Insel. Ja, ich lese vor, oder sie lesen selbst in der Leseecke.
*sieht zu Non, als er im Ohr popelt*
Wie galant...
Lahm?
Kannst du überhaupt lesen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 22:24

[Glaube nicht, Mura ist sehr unorganisiert xD]


Aya-chin pendelt zwischen Insel und Shinra hin und her.
Momentan war er wieder sehr lange auf der Insel.
Aber bestimmt will er uns gerne mal wieder besuchen.
Er sagte nur, er will uns erstmal etwas Zeit zu dritt geben.
*schaut auf, als sie vom Schokoriegel abbeißt*
*das dürfen nur sie und Momo* (Aya macht das nicht xD)
Hm mit Momo war es ein hin und her, zum Glück vergisst sie diese Erlebnisse schnell...oder ist das nicht gut?
Lange sah es aus, als wäre alles okay, dann hatte sie wieder Rückfälle
Wir wollten drei Jahre warten, das sagten die Ärzte.
*nickt, als sie sagt, er solle bleiben*
Ja, ich habe gehört, dass es hier in der Unterwelt wieder Probleme gibt.
Ich werde bleiben, Aya-chin schafft das schon auf der Erde die Stellung zu halten.
Hm... *lässt sich alles durch den Kopf gehen*
Willst du nicht auch direkt mit auf die Insel? Dann wäre ich beruhigter.
Ich weiß aber, dass du eine Kämpferin bist und bin stolz...aber Sorgen mache ich mir auch *zwiegespalten*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.10.17 22:41



Ich nerve?
Du bist derjenige der eher nervt, ich leiste ihr Gesellschaft und sie liebt mich halt.
Dagegen stinkst du nur ab.
Lächel nicht so abartig da wird einen ja schlecht.
*den Finger im Rachen steckt*


Freunde? Männerw...
*will das nicht aussprechen*
Nun schon, aber Non ist doch mein Freund...ich meine es ist schon etwas besser geworden.
*sie weiß das Non übertreibt mit seiner Aufpasserei, klar ist sie eingeschränkt, aber sie kennt das auch nicht anders
ihn an ihrer Seite zu haben*
*hat auch nicht viele Freunde*

Non
Hey jetzt verunsichere sie nicht mit deinen Gesülze.

Yoshino
Schon gut, lasst uns nicht immer streiten, das ist jedesmal das selbe.
Für die Kinder auf der Insel...sind sie alle sowas wie Mutanten?
Wieso werden sie zu Mutanten?
(also das interessiert mich jetzt selber auch, wo die herkommen usw.)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 14.10.17 22:51


Dir wird schlecht von meinem Anblick?
Na dann solltest du dich besser hinlegen und Yoshino etwas Zeit zum Durchatmen geben.
Jeder braucht mal etwas Zeit für sich, du kannst sie nicht so beanspruchen als ob sie dein Besitz wäre.
Bloß weil du sonst einsam bist und sich niemand anders als sie freiwillig mit dir abgibt.
Ist das der Grund weshalb du so klammerst?
Weil du angst hast, dass der Rest der Welt dich meiden würde?
*hört was Yoshi sagt*
Hach wie unschuldig, sicher hattest du noch nicht mal ein vernünftiges Date gehabt.
Mein Angebot steht noch, dass wir mal was essen gehen können, ohne den kleinen Parasiten.
*seufzt*
Gut, kein Streit, aber nur für dich Yoshi-chan, werde ich nichts mehr sagen.
Du solltest trotzdem nicht immer diejenige sein, die nachgibt, sonst lernt er es nie.
*wedelt dann mit der Hand*
Gut, Themawechsel.

Nun die Regenbogenbande sind ja auch Mutanten.
Es gab mal diese Gruppe Circus, die an Menschen experimentiert haben und sie zu Mutanten machten.
Es gibt aber auch "natürliche" Mutationen.
Die treten zufällig auf, und da werden Menschen mit besonderen Fähigkeiten geboren.
Es gab damals, als unsere Väter noch jung waren, gar nicht mal so viele, jetzt sind es mehr geworden.
Dabei haben sie gedacht, dass das nur wenige Einzelfälle sind.
Warum das so passiert, kann ich nicht sagen, da irgendwie die Erde und der Lebensstrom in der Erde anscheinend die Menschen beeinflusst.
Vielleicht ist das so wie bei Pflanzen, die Mutationen bekommen und z.B. zu Giftpflanzen werden, um sich vor Feinden zu schützen.
Es kann sein, dass bei den Menschen auch diese Kräfte entstehen, da sie diese möglicherweise bald brauchen werden.
Vor allem momentan ist alles sehr unsicher, da die Natur zwischendurch verrückt spielt.
Aber auch Midgar scheint so viele Feinde wie nie zu haben.
Jedoch kann niemand genau sagen, was der Grund dafür ist, warum Mutanten entstehen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 14.10.17 23:32


*steht still da und hört einfach zu, man könnte fast meinen sie wäre kaum anwesend so ruhig wie sie sich verhält*
*ist mit den gedanken abgeschweift um dann, von einem vorschlag den der maskierte typ macht, zurück gebracht zu werden*
*während die anderen über ein tunier, deren wünsche und sonst andere ebenfalls abschweifende themen sprechen, stellt sie sich sich neben dem maskierten mann*
Was denken sie? Könnte es klappen auf diesem wege koji ansatzweise zurück zu bringen?

Yugurii
*sieht ebenfalls keinen anlass etwas beizutragen, sie hat vorhin alles gesagt was sie na infos abgeben konnte*
*unteranderem auch, dass sie eine Großmutter hat die älter ist und mit sicherheit auch mehr anhnung vom inhalt des buches hat*
*hat ihr direkt eine flammenbotschaft verschickt, sobald sie die zeit dazu hatte*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.10.17 0:17


*knurrt ihn an*
Rede keinen Unsinn, dein Geschwätz beeindruckt mich null.
*wenn Yoshino nicht da wäre, würde er Aya ein geben*
Du hättest eh keine Chance bei ihr, mach dich also nicht lächerlich.
//das werde ich mit allen mitteln verhindern//


*das sie noch kein Date hatte ist ihr unangenehm, hat das Gefühl nicht normal zu sein*
*war ja schon immer früher so, da sie mehr mit ihrer Handpuppe gesprochen hat als mit Kindern in ihrem Alter*
*Aya´s Worte geben ihr schon zu denken, aber jetzt einfach ja zu sagen wegen dem Date kommt ihr zu früh vor*
//ich komme mir vor wie ein kleines Kind vor//
Ich werde drüber nachdenken.
*hört ihn dann über die Mutanten zu*

Und die müssen alle erstmal auf diese Insel leben, weil es sonst zu gefährlich ist?
Diese Leute sind von der restlichen Welt abgeschottet, schon traurig.
*nickt*
Das hat sicherlich wegen den Umwelteinflüsse viel zu tun.
Ja Midgar kommt nicht zur Ruhe, das stimmt.
Das der Präsident fehlt ist weniger hilfreich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 15.10.17 0:42


*hört sich das aufgezeichnete material an und schweigt kurz*
Hm .. vielleicht aus zu großer stolz .. vielleicht aber auch, weil die clans aus denen zwei wächter stammten sich auf thoros seite geschlagen hatten, fast der ganze norden stand ihm zur seite und auch ein teil der westlichen clans. Unteranderem einige rebellische lichtdrachen .. ganze 5000 lichtdrachen *bei shimons verwunderung über die anzahl lächelt er* das war nur ein bruchteil von den damaligen truppen der drachen. Die anderen 20.000 waren unparteiisch .. womöglich war das auch der grund weshalb ahriman später gekonnt weg geschaut hat als die lichtdrachen kurz vor ihrer ausrottung standen. Ich hätte es ihm nicht übel genommen!
Jedenfalls hat der südliche wächter seine freunde nur in schutz nehmen wollen, bevor sie danach irgendwann noch wegen den verbrechen ihrer Familien noch zur rechenschaft gezogen wären.
*streckt sich mach all dem gerede*
Das wird noch interessant werden wie die sich jetzt aus dieser scheiße raus reiten wollen *hat da keine sorgen, er hat schon so vieles überlebt, dies also sicher auch*
Ja es ist schwer zu glauben, dass lichtdrachen tükisch sein können. Aber lichtdrachen waren mal arrogante ärsche die sich, nur für sich und ihre eigene rasse interessierten. Sie eilten keinem zur hilfe, wenn es nichts zu holen gab.. *seufzt, kriegt langsam hunger*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 15.10.17 0:59


*kam vor wenigen stunden vom training und hat ihre kleinen helfer dazu dazu angezettelt aufzuräumen*
*will eigentlich noch etwas raus, aber dann klingelt ihr handy*
Mhm .. ja? *hat nicht drauf geschaut wer anruft, hat einfach abgehoben - hört zu was da abgeht*
*will auflegen, weil sie nicht erkennt wer es ist, aber dann erkennt sie nons stimme*
//was bildet er sich ...//
WOHER HAST DU MEINE NUMMERRRRRR



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.10.17 4:09



Koji, heißt er so? Ich weiß nicht was das für ein Zauber ist und ob es funktionieren wird, darum möchte ich es ja herausfinden. Bei ihm steht die Chance am besten etwas mit dem Salz ansatzweise auszurichten, sein Körper dürfte damit vertraut sein. Es sollte ihn auf jeden Fall nicht schaden.
Anders ist es bei einen Nordländer, gerade wenn da jemand unter einen Zauber steht, weiß ich nicht ob es ihn nicht noch mehr verwirren würde, weil die Energie in den Salz eine andere ist die er kennt. Jemand bei klaren Verstand überbrückt das dagegen eher, die trinken dann mehr Wasser als gewöhnlich. (Ich hoffe das wird nicht als Meerwasser verstanden XD)
Das Pendant zu dem Salz aus dem Süden wäre, Salz aus der nördlichen See. Meine Vorgesetzte hat mir eingeschärft, diesen Unterschied nicht außer Acht zu lassen. Bei den Völkern dazwischen ist es eher ausgeglichen, die vertragen beides aber auch die positiven Effekte sind womöglich etwas abgeschwächter, als bei jemanden der zu dem einen oder anderen neigt.
*die Tengus sind ein Bergvolk, darum neigen sie auch ein Stück mehr zum Salz aus dem Süden, aber die Wirkung ist nicht ganz so stark wie bei den Leuten aus den tiefen Süden*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.10.17 4:27



Sie standen auf Thoros Seite, das heißt selbst wenn sie wieder normal wären, wären sie vielleicht noch auf seiner Seite.
... Wobei .. ich gaube ich würde keinen dienen wollen, der mir dazu einen Trank einflößt. >..>
*was Opa weiter erzählt lässt ihn staunen*
5000 LICHTDRACHEN O..O und das war nur ein Teil von ihnen?!!
http://20.000... wow//

rebellische Lichtdrachen, das kann ich mir kaum vorstellen.
*hat aber auch eine Art Bewunderung im Blick, als Victor erzählt*
*was Opa alles weiß* *tickt da vielleicht doch ein bisschen wie Shiro sobald man ihn was interessantes erzählt*
*auch wenn er sich gerne versucht cooler zu geben als seine Schwester* (XD)
Das ist echt ein starkes Stück. Aber ich glaube die Lichtdrachen von heute sind anders.
Onkel Lucien soll gute Beziehungen zu ihnen haben. Papa bemüht sich da nicht so,
ich glaube sie sind ihn nicht ganz geheuer weil sie Lichtwesen sind.
Andererseits bist du jetzt auch eins und dich behandelt er deswegen auch nicht anders.

(Ja Jon sind die Lichtdrachen echt nicht geheuer, Victor bleibt dagegen sein Vater für ihn, ob nun so oder so)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 15.10.17 7:16


Genau, manche greifen z.B. einfach ihre Mitmenschen an, weil die Kräfte ihnen Angst machen.
Oder sie geraten irgendwie anderweitig außer Kontrolle.
Um den Kindern zu helfen, kommen sie auf die Insel.
Es ist ein relativ friedlicher Ort.
Manche vermissen ihre Verwandten, aber meist sind sie so klein, dass sie sich auch schnell an ihre neue Familie gewöhnen.
Nicht umsonst waren unsere Väter und die anderen sowas wie brüder.
Wenn sie alt genug sind, dürfen sie entscheidne, ob sie bleiben oder gehen wollen.
Als Kind habe ich mich darauf gefreut, endlich weg zu sein, doch nun möchte ich sie unterstützen.
Der Präsident fehlt, ja...hm es würde die Lage beruhigen, wenn sein Sohn zurückkäme.
Doch wenn das mit den Anschlägen auf Shinra rauskommt, würden die Menschen erst recht nibelheim als neuen Anführer akzeptieren.
Ich kann nicht sagen, wie die Bewohner ticken, aber die Meisten haben Angst und handeln deshalb unlogisch.
Was hat euch in die Bibliothek gebracht?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kazane

Beitrag  Vicky am 15.10.17 8:08


*trinkt ebenfalls ihren Tee und hört den Gesprächen zu*
*rümpft nur kurz die Nase, als sie Vampire riecht*
*die natürliche Abneigung zwischen Vampire und Werwölfen scheint auf ewig zu bestehen*
*eigentlich arbeitet sie auf der Erde als Polizistin, weil sie ihren Bruder sucht und weiß, dass er früher oder später eine Dummheit begehen wird*
*doch wenn solche Veranstaltungen stattfinden, ist sie natürlich da, da sie dem Clan treu ergeben ist*
//So viele verschiedene Wesen auf einmal...meine arme Nase, na in Midgar ist es auch nicht besser//
*schmunzelt kühl*
//Ich wüsste gar nicht, welche Seite in dem Moment schlechter dasteht, wir hier oder in Midgar//
*sieht zu Kiba und seinem Sohn, wie sie sich unterhalten*
*schaut sich um*
//Die heißen Quellen sehen schon verlockend aus//

Ayaka

*ist eine Hexe, aber in einer ähnlichen Position wie Kazane*
*sie pendelt auch zwischen Unterwelt und Erde hin und her und hilft Kazane momentan auch ihren Bruder zu finden, weil er einen aus den reihen der Hexen angegriffen hat*
*bis sie ihn haben, arbeiten sie zusammen*
*sitzt neben Kazane und lässt den Blick schweifen*


Miko

*ist als Vertreterin der Tierwesen da und hört ebenfalls zu*
*sie sind nicht für ihre Kampfkunst bekannt, auch wenn starke Kämpfer unter ihnen sind*
*früher wurden sie als Sklaven von diversen Dämonen gehalten, oder geringer geschätzt, doch nun sind sie unabhängig*
*überlegt sich schon, wie sie dem Drachen eine Falle stellen könnten, falls er angreift*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.10.17 13:03



*brummt*
*hört dann jemanden endlich am Telefon schreien*
Man du Hexe brauchst ja eine Ewigkeit um ran zu gehen.
Hast du so eine dreckige Wohnung das du selbst dein Handy nicht finden kannst?
Schrei mich mal nicht so an, sei lieber geehrt das ich dich überhaupt anrufe.
Yoshi-chan hat mir ihr Handy in die Hand gedrückt, ich wurde gezwungen dich anzurufen.
Ich entschuldige mich zwar bei dir aber es mir gleichgülitg.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten