Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Tales Rpg

4 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 27 2017, 07:31

Future Tales Rpg - Seite 12 60958807
*ist im Wasser, will etwas runterkommen*
//Dieser Kerl macht mich fertig...normalerweise mache ich jeden fertig//
*grummel* //Hah, entspann dich//
*schließt die Augen*Future Tales Rpg - Seite 12 4191916696
*macht sie dann irgendwann auf*
*plötzlich ist Oli auch im Wasser*
(Der hat das wohl mit dem gemischten Bad nicht mitbekommen xD)
....
*ist wie erstarrt*
//Moment moment...soll das eine Herausforderung sein?
Will er wissen, ob ich als erste fliehen werde?
Oh nein, ich werde nicht verlieren.
Aber wenn er näher kommt, werde ich ihn eventuell zu Hackfleisch verarbeiten//
*wirft ihm stichelnde Blicke zu*
Ich muss schon sagen...Mumm hast du ja *Augenbrauenzucken* Future Tales Rpg - Seite 12 454535850
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 27 2017, 08:21

Future Tales Rpg - Seite 12 0cab7e19d7434d4f9b200139b2b66b77--oliver-night

*einer der Inidaner fragt ihn warum er denn VOR den Onsen wartet*
*er soll doch rein, los los oder will er die ganze Nacht warten*
Ah aber da ist doch noch eine Frau...
*der Indianer sagt das das egal sein*
*Oliver glotzt blöd, wusste ja das die Indianer locker sind, aber so locker*
*Irgendwann sitzt er doch im Bad*
*wundert sich das Velvet sich erst gar nicht regt, als er rein geht*
*anscheinend ist das wirklich okay* (XD)
*zugegeben er starrt schon wieder auf ihren Körper*
//Reiß dich zusammen//
*Machts ihr gleich und macht auch einfach die Augen zu*
*Jedenfalls bis sie sich aufregt* //schön warm//
*spürt plötzlich so eine hitzige Aura*
*macht die Augen wieder auf*
//jetzt wäre ich fast weggedöst//
*schaut zu Velvet die so eifrig guckt*
Gefall ich dir?
*ehrlich er weiß nicht was ihr Blick ihm sagen will*
*jedenfalls scheint sie aufgewühlt*
Was meinst du? *grinst*
Genieß es doch einfach, Hühnerbrühe soll sehr gesund sein *frech*
(Tengu im heißen Bad = Hünchen in der Suppe XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 27 2017, 09:31

Future Tales Rpg - Seite 12 Tumblr_o70nd3VuEN1r0l45no1_400
Ge...gefallen Future Tales Rpg - Seite 12 2771440105 
Was bildest du dir eigentlich ein?
Ich werde Clanoberhaupt einer einflussreichen Familie.
Meine Ansprüche sind schon größer, als ein augerupftes Huhn, das nicht fliegen kann.
Hühnerbrühe...wenn du weiter so frech bist werde ich wirklich Suppenhuhn aus dir machen.
*zeter*
*muss ihn dann trotzdem die ganze Zeit angucken*
Du bist ja auffällig ruhig, dafür, dass du das mit dem gemischten Bad nicht kennst.
Also hatte ich recht, du hast mehr Frauengeschichten, als du zugeben willst...
//Mit diesen strahlenden Augen und diesem Körper...//
*ihre Augen wandern an seinem Körper hinab*
*schüttelt den Kopf*
//mir steigt die hitze zu Kopf...einen Tengu? Niemals!
Mein Zukünftiger sollte jemand starkes sein, der mich im Kampf besiegen kann und stolz...und geschickt im Haushalt...//
*muss an Levi denken*
*war als Kind mal in ihn verknallt*
//Und noch was anderes, wenn der sein freches Mundwerk aufreißt, wenn mein Vater in der nähe ist, dann weiß ich auch nicht was passiert...//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 27 2017, 10:29

Future Tales Rpg - Seite 12 0cab7e19d7434d4f9b200139b2b66b77--oliver-night

So du willst also einen einflussreichen Mann heiraten, versteht sich.
Aber wenn du jemanden heiratest der sich idiotischer aufführt als ich, bin ich beleidigt.
Gute Idee.. aber bitte mit *zählt jetzt Gewürze, Zwiebe,Karottenstücken.. etc. auf was in die Suppe kommt*
Wenn dann möchte ich schon richtig zubereitet werden.

//Hast du eine Ahnung... ich versuche ja ruhig zu bleiben//
Was hat denn das eine mit den anderen zu tun.
Klar gab es mal ein Mädchen auf das ich stand,
aber die stand auf jemand anderen. Größer, ..stärker.
*ist etwas frustriert wenn er darüber denkt*
*danach wollte er das Mädchen auch nicht mehr, fand sie zu Oberflächlich*
Hauptsache der Traummann ist stark was... *murmel*
*ist still*
Gibt es nichts außer Stärke was euch Frauen beeindruckt.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 27 2017, 10:37

Future Tales Rpg - Seite 12 Dc2d0f4c3648debcfd6529cae997a8087974cfbe_hq
Meine Güte, du bist ja wirklich ein Koch. Durch und durch.
//Manche der Zutaten kannte ich selbst nicht, jetzt bin ich neugierig ._.//
*hört dann zu und guckt bedröppelt als er traurig wird bei der Erinnerung*
Größer, stärker...ja das sind die Qualitäten, die einen Dämon ausmachen.
Schließlich will man die besten Gene für die Nachkommen haben.
In einem Kampf zählt nun mal Stärke, du kannst sie ja nicht mit der Bratpfanne verprügeln
*seufzt, als er irgendwie traurig wirkt*
Gerade in unserem Clan ist es wichtig, dass wir uns die richtigen Partner aussuchen.
Meine Mutter ist zwar physisch nicht stark, aber sie hat so einen eisernen Willen und eine gewisse Autoriät nd Eleganz, in dem was sie tut.
Außerdem hat Levi gesagt, dass es niemand anderes mit so einem veröwhnten Bengel wie meinem Vater ausgehalten hätte...ehm..vergiss das, letzte was ich gesagt hab.
Jedenfalls ist Stärke nun mal das Wichtigste, sonst kannst du deine Nachkommen auch nicht beschützen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 27 2017, 11:08

[img]Future Tales Rpg - Seite 12 0cab7e19d7434d4f9b200139b2b66b77--oliver-night[/img]

Drachen sind auch groß und stark und trotzdem nicht unbesiegbar.
Wieso denn nicht, mit einem gezielten Schlag auf den Hinterkopf, wäre da sicher einiges möglich (XD)

Deine Mutter ist sicher eine tapfere Frau. *das letzte wird er am wenigsten vergessen* (außer man haut ihm selber eine Bratpfanne über)

Velvet es gibt viele Arten von Stärke. Man kann auch stark sein indem man zusammen hält.
Jeder einzelne hat irgendwo eine Schwäche die ihn verletzlich macht, niemand besitzt absolute Stärke,
ich wette nicht mal ein Ahnendrache. Selbst wenn ich von der Kraft her nicht der aller stärkste bin,
heißt das nicht das ich nicht die Stärke finden würde der Frau die ich liebe unter die Arme zu greifen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 27 2017, 12:07

Future Tales Rpg - Seite 12 60958807
Ich weiß ja nicht, ob das so einfach wäre, einen Drachen zu besiegen.
*nachdenk*
Ja, viele Arten von Stärke, das sehe ich ja an meiner mutter...aber trotzdem..
Wie stellst du dir das vor, ich gehe kämpfen und du bist daheim mit den Kindern und kochst ein Süppchen?
*merkt dann, was sie gesagt hat*
Nicht dass ich mir VORSTELLE dass es so wäre oder so...haha ich meine nur hypothetisch
// Future Tales Rpg - Seite 12 1211701273 //
Ich weiß ja, dass jeder eine Schwäche hat. Ich habe eine Schwäche für Putzmittel.
Dennoch muss man immer nach dme besten streben.
*schnuppert plötzlich einen geruch, der ihr den verstand ein wenige vernebelt*
Was ist das denn?
*schaut sich irritiert um*
*im Bad nebenan wird ein Duftstoff versprüht, der die Sinne betören soll*
(Oh Man die Indianer stacheln die Leute an, Nachwuchs zu zeugen, deswegen hat sich der Stamm so lange gehalten XD)
*es ist aber nicht so, dass der Duft einen manipuliert, nein, er verstärkt nur die Gefühle, die sowieso schon vorhanden sind*
*hat rosane Wangen und sieht Oli an*
//W-was ist los? Ein Illusionszauber?//
*geht noch etwas auf Abstand*
Was...bin ich die einzige die das merkt?
Future Tales Rpg - Seite 12 399897524
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 27 2017, 12:22

Future Tales Rpg - Seite 12 93758
Meh...wann kommen die denn mal alle zurück?
Ist es etwa doch noch so spaßig geworden bei den Indianern oder was?
Na toll, ich führe Selbstgespräche...
Mir ist langweilig...
*ruft*
Eurem ehrenwürdigen Clanoberhaupt ist es langweilig!!
*keiner reagiert*
Sakuya, ich brauche eine Massage!
...
Velvet, koch mir nen Pudding!!
*immer noch nix geschehen*
Die sind echt alle weg, menno *quengel* Future Tales Rpg - Seite 12 1022926967 
...
*erhebt sich plötzlich*
Na gut, ich geh wieder, scheiß drauf, hier wird eh niemand angreifen!


Future Tales Rpg - Seite 12 Latest?cb=20170402024542
Tu das nicht *steht im Raum*
*hat mitbekommen, dass Velvet und Oli sich sympathisch sind*
*das Treffen der Clans war so schön friedlich, will jetzt nicht, dass es durch Luka noch Tote gibt*

Luka: *kreischt schrill auf* LEVI!!! Ach du scheiße, seit wann bist du da... Oh man dieser Schreck Future Tales Rpg - Seite 12 999646318 
Davon muss ich mich erstmal erholen...Sakuya...Massage...Velvet...Pudding *murmelt*
Nargh mich nimmt echt niemand ernst, die Frauen sind besonders schlimm hier

Levi: Wir bekommen zu viele Kinder.

Luka: Jajaj viele Kinder, das Geschrei nervt...höh was? *guckt doof* ._.

Levi: Ich sagte, es werden zu viele Kinder geboren, mehr als sonst
*sich räuspert* Nach dem Angriff der Tengus ist unsere Zahl geschrumpft, aber es werden nun mehr Kinder denn je geboren.
Noch mehr als nach Hades Kampf.
Weißt du was das bedeutet?

Luka: Eh... dass wir mehr Kindergärtnerinnen brauchen?

Levi: Future Tales Rpg - Seite 12 1453417422

Luka: Ich habe keine Ahnung, liegt sicher an diesem Paarungszeug, was die Indianer in ihr Bad kippen.
Wir haben immer mehr Nachkommen aus den beiden Clans.
Früher war das ja ziemlich eingeschränkt, wann, mit wem und wo *nachdenk*

Levi: Das bedeutet, in der Generation, wenn Velvet mal selbst Kinder haben wird, wird es ziemlich eng hier.
Wir brauchen ein zweites Schloss. Dort wird dann Velvet das Clanoberhaupt.
Sie ist zwar noch jung, aber sie hat das Zeug dazu. Noch eher als du, als du in ihrem Alter warst.
Ihr muss man wenigstens keine Manieren einprügeln, das hat sie sicher von Reiga und Sakuya.

Luka: Future Tales Rpg - Seite 12 1442569347 Was?? Meine Prinzessin soll wo anders hinziehen?
*lacht dann* Wenn sie selbst einmal Kinder haben wird???!!!
Ich leg den Kerl vorher um, dann hat sich das erledigt Future Tales Rpg - Seite 12 451723502 

Levi: Future Tales Rpg - Seite 12 4125843384 //Ich schlag ihn...gleich schlag ich ihn//
Du willst also, dass Reigas Enkel Clanoberhaupt werden?

Luka: Nein, ich meine nur, dass Velvet erst Kinder haben wird, wenn ich ins Gras beiße, dann ist es mir egal.
Aber vorher wird jeder Feind vernichtet. Hör auf, mir geben schon einige aus dem Clan Unterlagen von potentiellen Heiratskandidaten.
Ich will das nicht hören, Velvet ist noch klein, sie hat nur rangeln im Kopf.
Ich mach mir jetzt ein Bad *geht*
Future Tales Rpg - Seite 12 161679084 *verdrängt die Realität*

Levi: *trinkt Tee* //Das wir noch ein großes stück Arbeit...//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Okt 27 2017, 12:45

Future Tales Rpg - Seite 12 6e968c10
*der Junge dreht sich panisch um*
*sieht Yumemi und der Schreck ist noch viel größer*
//ein Mädchen//
*versteckt sich hinter einem Baum*
I-Ich kenn keinen Iluyasha..
*er weiß ja nicht seinen Namen*
Es ist besser wenn sie gehen, hier wird Besuch nicht so gemocht*
*ist immer noch hinter den Baum*
*Frauen sind nicht so seins, ansehen geht schonmal gar nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 27 2017, 12:52

(Jetzt frag ich mich ob Shiroi Yuuichi auch etwas ins Essen hat XD ... Spezial Indianerrezept oder sowas )
(Amy und Kyou müssen denken das Mura und Kuroko über Pillepalle streiten während ihr Bruder richtig viele Kinder hat)

Future Tales Rpg - Seite 12 81be0a99c92a8e46e6a1d09aa0b73825

Einfach nicht, aber ich halte es für möglich.
*lächelt* Ja so könnte man es auch machen.
Ich würde ihnen aber erst raten, eine Gefahr richtig einzuschätzen,
bevor sie sich darauf stürzen. Das sie mutig wären bei jemanden wie dir,
ist ja sowieso klar. (XD)
... ja hypothetisch, das meine ich auch. *aber die Vorstellung gefällt ihn sogar*
Nunja ich mag gute Kochtöpfe, soll ich jetzt darüber lachen.
*findet das gar nicht so seltsam das Velvet Putzmittel mag*
Ah .. was ist das, eine Art Badezusatz, riecht süss.
*weiß auch nicht was das ist, gehört sicher nicht zu seiner Ausbildung als Koch*
Es hat einen Hauch Ingwer oder... (XD okay zumidest eine Zutat hat er raus )
*schaut zu Velvet* *hat schon wieder das Gefühl das sie das hübscheste ist das er je gesehen hat*
*das sie sich geniert ist einfach nur süss* *geht einfach zu ihr* *muss wohl an diesen Stoff legen*
Da ist irgendwas in der Luft.. *nimmt sie zu sich, an seine Brust* *streckt seine Flügel aus*
*wedelt damit die Dämpfe und was sonst noch in der Luft ist weg*
*eher auf Verdacht* *eigentlich ist es schon zu spät, hat genug eingeatmet*
*jetzt will er sie nicht mehr loslassen*
*schaut sie an* *streicht ihr übers Gesicht* Alles in Ordnung?
Ich akzeptier keinen der Dümmer ist als ich - habe ich gesagt. Aber eigentlich will ich gar keinen anderen akzeptieren.
*küsst sie einfach* *wenn sie ihn jetzt haut, tritt oder schlägt, ist es halt so, ist das total egal* *er will dieses Mädchen, kein anderes*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Okt 27 2017, 13:01

Lupin
Du...du perverses Ding... Future Tales Rpg - Seite 12 4029252898
*Seo schockt ihn total*
//war ja klar das Niklas so eine kennt//
*wundert ihn kein Stückchen*

Future Tales Rpg - Seite 12 Niklas21
*seufz*
Sowas dürfen wir gar nicht, ich kommen so viele Minderjährige,
ich will nicht ins Gefängnis.
Gnhh...Seo...
//manchmal glaube ich dass sie nicht weiß was sie so sagt//
*denkt erst, hach ist ja doch ganz süß, das sie sagt sie sehen sich kaum,
aber dann kommt der Rest des Satzes und der macht das oh wie süß gleich wieder weg*
Ich kann dir sagen wo dein ganzes Geld ist, das hast du ausgegeben, für Essen hauptsächlich.
*hält ihr den Mund zu*
Wie kannst du nur so zu deinen Schülern sein...
*glaubt es ja nicht, das sie ihre Ess-Wünsche ihren Schülern aufdrückt*
*zuckt mit der Augenbraue*
Das ist die Standartkundschaft, du bist eher hier die komische.
*seufz*
*nimmt seine Geldbörse heraus, hat zwar selber nicht soviel, will aber nicht das Seo leidet*
Hier...*gibt ihr etwas Geld*
Du bist schwierig, weißt du das?
*dachte immer man müsste sich eher um ihn kümmern, aber Seo sieht es eher andersrum aus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 27 2017, 13:07

Future Tales Rpg - Seite 12 74ca2abd2fdf3a9d601c153b5998d61d--second-lieutenant-sayuri-hanayori

Kennst du nicht? Aber der wohnt doch hier? Ist irgendwas passiert?
Du musst dich doch nicht verstecken, ich tu dir nichts. //okay das sagen alle// *meints aber so*
Wird nicht gemocht?.. Also ist doch jemand da.
Na schauen wir doch mal.
*geht einfach zur Haustür und klingelt*
Hallo jemand zu Hause?!! *ruft*

(Yumemis Klopfen ist leicht von Shinahs zu unterscheiden, die klopft ganz eilig und unüberhörbar, Shinah eher sachte XD)
(Oh gott ich stell mir Illu und Yumemi gerade als Elsa und Anna vor - "willst du einen Schneemann bauen?" *sing*)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 27 2017, 13:26

Future Tales Rpg - Seite 12 Vlcsnap-2016-08-14-18h51m50s897
Ingwer? Istd as wirklich Ingewer? @@
Für mich riecht das nach...Zuckerwatte oder so...
*es dreht sich alles*
*stutzt dann, als er näher kommt*
Hal nein...bleib weg...*sagt das zwar aber man hört, eigentlich meint sie es nicht so*
*geht auch nicht wieder zurück und lässt sich in den Arm nehmen*
//Ah er vertreibt das Zeug mit sienen Flügeln...das ist doch gut//
*so nah vor ihm atmet sie sienen Duft ein*
*gerade die flügel findet sie aber auch sehr beeindruckend*
//Ich würde gerne mal damit fliegen, hoch oben durch die Wolken//
Hmh ja alles in Orndung *das murmelt, als er ihr übers Gesicht streicht*
Wir sollten hier raus *wispert das noch, bevor er ihr einen Kuss aufdrückt*
*kurz sind auch ihre gedanken still, sie erwidert den Kuss*
*will schon ihre Arme um ihn schlingen, dann hält sie inne*
*die Düfte sind zum glück verflogen und sie wird etwas nüchterner*
I-ich glaube wir sollten jetzt wirklich raus hier! Future Tales Rpg - Seite 12 472606808
*geht einfach vor seinen Augen raus, er kann den ganzen Körper sehen, aber es ist ihr egal*
*schnappt sich ein Handtuch und geht sich umziehen*
*sitzt wieder am Lagerfeuer*
Future Tales Rpg - Seite 12 2646038428
//Was ist da nur passiert...argh ich wollte mehr aber...das das kann doch nicht sein!
Ich hab ihn gerade erst kennengelernt =.=//
Diese Düfte sind FURCHTBAR!!!
*brüllt das einfach und wird doof angeguckt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 27 2017, 13:32

Future Tales Rpg - Seite 12 279944
*blinzelt Niklas an*
Minderjährige? Du weißt gar nicht, wie versaut die schon in ihrem Alter sind.
Na gut na gut, dann mach es halt nicht oder sie müssen ihren Perso mitbringen, falls die hier Zusatzleistungen wollen Future Tales Rpg - Seite 12 1853443189 
Gut oder? Dann bekommt ihr keinen Ärger mit der Polizei und dazu noch mehr Geld.
Ich bin ein genie, ich sollte auch so einen Laden eröffnen *würde wohl direkt pleite gehen oder verhaftet werden*
Mein Geld ist für Essen weggegangen?
Kann eigentlich nicht sein, ich Schnorre wo ich kann Future Tales Rpg - Seite 12 2468080946 
*ist noch stolz drauf*
Mysteriös das Ganze...
*bekommt dann große Augen, als er ihr doch Geld gibt*
Wooow das ist mehr, als ich dir zugetraut hätte, na der laden läuft ja doch gut.
*lächelt dann, wirkt kurz tatsächlich wie eine Frau* (XD)
*dann fällt dir was ein*
Hey, ich weiß was, wenn wir niemand besseres finden, sollten wir heiraten!
*ignoriert seine Reaktion*
Ich meine , wir passen gut zusammen:
Ich habe oft Hunger, du hast hier was zu essen!
Wenn ich pleite bin, gibst du mir Geld.
Das ist die perfekte Beziehung Future Tales Rpg - Seite 12 4049299845
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 27 2017, 14:14

(Irgendwo versteh ich das sich Indianer und Blumenviertel so gut verstehen, wahrscheinlich gäbs ohne Ausgleich aus den Blumenviertel NOCH MEHR Indianer XD)

Future Tales Rpg - Seite 12 Tumblr_inline_oltrsro1Ic1sh7mpg_500

Nur ein Hauch, aber ich meine es ist dabei ..
Der Zuckerwattegeruch ist wirklich Zuviel des Guten //soll er das andere darunter überdecken//
*küsst sie einfach* *er will nicht hieraus, ohne das vorher getan zu haben*
*das sie den Kuss erwidert hat er gar nicht zu hoffen gewagt*
*aber er kann richtig spüren wie das die Glücksharmone in ihm ausschüttet*
*vergisst einen Moment alles * *dann hält Velvet inne*
*bedauert das* *er hätte sie gern noch weiter geküsst.. und mehr*
*aber dann hätte er sich wohl nicht mehr im Griff gehabt*
*es ist klüger das sie hier abbrechen* *leider*
Ja.. sollten wir wohl. *seufz*
*Natürlich schaut er ihr hinterher*
*schüttelt die Flügel nochmal aus um die Wasserperlen los zu werden*
*lässt sie dann wieder verschwinden*
*zieht sich dann um*
*zieht sich gerade seine Sachen wieder an* *da trifft ihn Mirais Schuh auf den Rücken und tritt ihn nieder*
Hey ich hab mich gerade erst gewaschen.

Mirai: Wo denn? Du hast dreckige Gedanken. .. Lass das, wir sind hier nur zu Besuch.
Oli: Mirai, hast du dir schon mal überlegt warum du keinen festen Freund hast.
*Mirai guckt ihn mit eine Art Todesblick an*
Oli: Future Tales Rpg - Seite 12 4029252898 ... Ich halt die Klappe wenn du sie hälst *so mutig ist er noch für den Kompromiss*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 27 2017, 15:13

Future Tales Rpg - Seite 12 Vlcsnap-2016-08-14-18h51m50s897
*sitzt eine Weile am Feuer und mampft einen Fisch*
*ihr gesichtsausdruck wechselt sich ab, manchmal grübelt sie, dann starrt sie nur in die Leere*
*dann rauft sie sich die Haare und dann isst sie weiter* (XD)
*schaut wieder rüber zu Oli*
//Hm ob die wohl auch bald wieder abreisen?//
*irgendwie zieht sich ihr Herz zusammen*
//Er ist zwar ein Idiot, aber ganz ohne mein Einverständnis ist es ja auch nicht dazu gekommen...angeblich....Argh nein, Yun würde bei sowas nicht lügen//
*Yun hatte sie zwischendurch allein am Feuer gesehn und sie aufgeklärt über die duftstoffe*
Future Tales Rpg - Seite 12 2646038428
Future Tales Rpg - Seite 12 356876933
Future Tales Rpg - Seite 12 999646318
*steht irgendwann auf und geht dann doch wieder rüber*
Ehm Oliver...ehm...halt bloß de Klappe...ich versuch was zu sagen... (XD)
*stammelt sich was zurech*
Aaalso, ihr könnt ja mal...beim Clan vorbeikommen *kleinlaut sagt*
Aber du könntest sterben, durch die Hand meines Vaters.
Also wenn du so lebensmüde bist, mach doch was du willst >//<
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 27 2017, 15:48

Future Tales Rpg - Seite 12 Tumblr_inline_oltrsro1Ic1sh7mpg_500

*rangelt gerade mit Mirai*
*bzw eigentlich ist es andersherum*
*Mirai hat ihm grade im Schwitzkasten*
*versucht sich grade aus ihrer Arm beuge zu befreien*
Ist dein Vater ein Schraubstock..
Mirai: Nein einfach nur verstockt ... (Nang: *hatschi*)
*beide werden still als Velvet kommt*

Oliver: Hallo Vel.... *kommt nicht weiter* //Jetzt ist sie sauer.. oh mann//
Mirai: ...
Oliver: Was... ? *die Einladung war aber seltsam*
Mirai: *übersetzt.. leise* "Sie hat gesagt, komm vorbei aber lass dich nicht von meinen Alten umlegen"
Oliver: //Wieso nicht gleich so// Gern... aber ich glaube ich muss mich erst vorbereiten. Wie ernst meinst du das, mit sterben? (Todernst XD)

Mirai: Ich komme mit, wir brauchen ihn in der Küche, ihr könnt ihn nicht alleine für euch behalten. Er muss erst noch seinen Dienst ableisten für die Jahre lange Aufzucht und Pflege.

Oliver: Wieso redest du von Aufzucht.
Mirai: Etwa nicht?
Oliver: Äh.. schön das du manchmal auch Sinn für Humor hast. *Vogelaufzucht* *Nur Mirai hat keinen Witz gemacht*
*Oliver denkt das aber* (ist doch auch egal XD)
Gut dann besuch ich dich und du mich. Und wenn du nicht kommst, komm ich und hol dich. *grinst*
*kriegt ne Kopfnuss von Mirai*

Mirai: Ich bin noch da *Anstandsdame* Mach keinen Ärger.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 27 2017, 17:52

Future Tales Rpg - Seite 12 Dc2d0f4c3648debcfd6529cae997a8087974cfbe_hq
*sieht zwischen dne beidne hin und her*
//Die sind wirklich wie Geschwister.
Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen...warte kann mir doch egal sein Future Tales Rpg - Seite 12 974432799 //
*hört genau, was er übersetzt*
//Der Kerl ist unglaublich und weiß sogar, wie ich's gemeint hab.
Habe ich es überhaupt so gemeint?
Ich verstehe mich ja selbst nicht mehr//
*Oli direkt ansieht*
Du machst mich wahnsinnig Future Tales Rpg - Seite 12 4125843384
*sieht erschöpft aus, aber schlimmer als nach einem Kampf*
*schaut dann zu Mirai*
Es wäre gut, wenn du auch dabei wärst
//Wegen meinem vater und auch wiel es dann nicht zwischen solch komischen Situationen zwischen Oliver und mir kommt.
Ich darf nicht vergessen: Ich kenne den Kerl immer noch nicht richtig//

Iksu
Future Tales Rpg - Seite 12 220?cb=20141125200635
*ist ein wenig durch die Gegend getsolpert, aber er war interessiert an den Clans*
*ist ja auch das Orakel und freut sich, dass er recht hatte damit, dass bald die Bande der unterwelt gestärkt werden*
*natürlich sind die Umstände nicht schön mit der Kuppel und dem Drachen, aber dennoch hat dies zu so einem schönen Treffen geführt*
*geht an Oli und Velvet vorbei*
*bleibt kurz stehen*
Hah, es ist immer wieder ein Wunder, es miterleben zu dürfen, wie sich zwei Seelen, deren Schicksal miteinander verwoben ist, sich zum ersten Mal begegnen. Future Tales Rpg - Seite 12 183396793

Velvet: Äh wie meinen? ._.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 27 2017, 18:44

Future Tales Rpg - Seite 12 Tumblr_inline_oltrsro1Ic1sh7mpg_500

(Beste Ausrede um Tengukinder zu sich zu nehmen und zu verstecken -> Angra: Ich konnte nicht anders, das SCHICKSAL wollte es XD *so mit blick auf Iksu* XD)

(Eigentlich übersetzt Mirai )

Danke schön. *als Velvet meint er macht sie wahnsinnig*
Ich finde dich auch wahnsinnig toll. *ein bisschen zwischen Ernst und Velvet wieder die Worte verdrehen*

Mirai: Ich wäre sowieso mitgekommen, aber danke für die Einladung, das ist nett. *höflich verbeugt*
*Oliver mit runterzieht* *das er auch ein ordentliches Danke abliefert für diese mörderisch tolle Einladung* (XD)

*Als Iksu vorbei läuft, versteht er es genauso wenig wie Velvet*
Warst du einer der Typen die diesen Dunst da ins Bad geblasen haben Future Tales Rpg - Seite 12 845443202
*selbst wenn Iksu ja sagen würde, er weiß nicht ob er ihn vermöbeln sollte oder ihn danken* (XD)

Mirai: Future Tales Rpg - Seite 12 2092703849 Der Dorfwahrsager .. *mag keine Wahrsager* *mit Iksu hatte sie zwar noch nichts zu tun*
*Aber die Hellseher, sehen bei ihr oft schwarz* *trotzdem lebt sie schon paar Jahre damit, ohne das man von einen baldigen Tod sprechen kann* (Mirais Zukunft ist wohl ungewiss )




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 27 2017, 19:52

(oops, na Velvet und Mirai verstehen sich auch auf einer tieferen ebene :'D)

Future Tales Rpg - Seite 12 60958807
Du verstehst es immer nur, wie du es willst.
Muss aber eine praktische Weise sein, die Welt anzunehmen ô,o
Eh ihr müsst euch nicht verbeugen.

Future Tales Rpg - Seite 12 220?cb=20141125200635
Hm? Nein, ich habe das nicht getan.
Aber diese Mischung ist schon eine alte Tradition *lächelt leicht*
Sie verstärkt nur das Verlangen, das man sowieso schon hat


Velvet: Future Tales Rpg - Seite 12 1442569347 //Jetzt hat er es auch noch ausgesprochen//

Iksu: *lächelt Mirai an, da sie ihn so ansieht*
Es ist schon in Ordnung, dass du keine Wahrsagerei magst. *spürt da die Abneigung*
Es ist auch nicht so, dass alles eintreffen muss, was ein Seher sagt.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 27 2017, 20:35

Future Tales Rpg - Seite 12 Tumblr_inline_oltrsro1Ic1sh7mpg_500
//Eigentlich nicht, aber es macht Spaß dich das denken zu lassen//
*das er alles nur versteht wie er es will*

Mirai: Doch wenn ihr alles zu locker mit ihm nimmt, vergisst er schnell das Minimum an Höflichkeit.
Manchmal muss man ihn ganz deutlich sagen wos langgeht, sonst hört er nicht.
Aber beim Kochen kannst du ihn machen lassen, da ist er ganz bei der Sache.
Darum wollen wir ihn auch noch etwas behalten. Wenn dein Vater Oliver erschlägt wollen wir Ersatz in der Küche.

Oliver: Mirai bitte, ich habe nicht vor zu sterben, ...

*zu Iksu* Ah eine Tradition, na dann, versteh ich das. Wir sind hier bei euch und sollten eure Traditionen achten.
Aber ich denke ich hätte Velvet auch ohne das vermitteln können, das sie für mich eine anziehende Frau ist.
Bitte lasst das in Zukunft, ich will sicher sein ob ihre Zuneigung echt ist oder ob es nur leichte Sympathie ist.
*kann wenn er will auch ernst reden*
--

Mirai: Das ist beruhigend, ... und was ist wenn viele das selbe sagen?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 27 2017, 20:42

Future Tales Rpg - Seite 12 60958807
Aha man muss ihm also noch Manieren beibringen oder zumindest daran erinnern.
Ja, das habe ich auch schon gemerkt, wie frech er ist.
Wie gesgat, bei meinem Vater kann ich für nichts garantieren, wenn er so lebensmüde ist und zum Clan kommen will.
Am besten bringst du ihm Pudding mit, aber keinen Billigen und sprichst ihn mit "ehrwürdigem Clanoberhaupt" an
*seufzt selber über ihre Aussage*
*stutzt dann, als er so ernst mit Iksu spricht*
//Er kann auch anders, na ich bin gespannt, wie er im Clan ankommen wird...
Allein dass ich einen Tengu einlade...aber Yeon akzeptieren sie ja auch wenn er da ist.//
*dann fällt ihr auf, was er gesgat hat*
Es ist immer noch der erste Tag, an dem wir uns kennengelernt haben >//Vone chter zuneigung kann man da doch gar nicht sprechen Future Tales Rpg - Seite 12 1977328518

Future Tales Rpg - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcTklBHRcC-PVkw_y42teYVVYrrWncj2q7J_UXjlnCWO6Pc2Ce1-
Hm na bei den Sehern ist alles auslegungssache.
Manches kann man so deutetn, dann hat es aber plötzlich eine andere Bedeutung.
Da kann man sich nicht zu 100% festlegen
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 27 2017, 20:54

Future Tales Rpg - Seite 12 93758
*wollte sich eigentlich einen ruhigen Abend machen*
*kommt in der Halle an und sieht eine versammelte Kindergruppe, die Erzieher sind leicht überfordert*
*kommt was ins Ohr geflüstert*
Hm? Was?
Lesestunde? Das macht doch Hotaru immer
*vor Überarbeitung ist sie nach einem schönen Bad in einem Zelt eingeschlafen*
*guckt die Kinder doof an*
Ich bin Clanoberhaupt, um sowa skümmere ich mich nicht
*bekommt gesagt, dass er sich gerade deswegen um den Nachwuchs kümmern sollte*
//Woah zickige alte Erzieherin!//

Future Tales Rpg - Seite 12 D603c2462537fbf1daf88bdf3b09fea1--kindergarten
Kinder: Woah woaaah der Clanfürst persönlich liest uns was vor!!
*haben es falsch verstanden und sind plötzlich ruhig und interessiert, was luka zu sagen hat*

Luka:
...
.... Future Tales Rpg - Seite 12 79562278
Na gut, dann erzähle ich euch meine großartigen Heldengeschichten!
*hört die Kinder jubeln*
So, ich fange dort an, wo ich den bösen Höllenfürsten Luzifer bekämpft habe
*bekommt von der Alten gesagt es ja  nicht zu blutig zu machen*
Ja doch -.- Jetzt gehen Sie bitte Kekse backen oder so und stören nicht.
Ach ja noch extra welche mit Puddingfüllung...
*dreht sich zu den Kindern*
ALSOOO Future Tales Rpg - Seite 12 1261620099
Es war einmal der großartige Held Luka-sama....

Levi: *kommt kurz in die Halle*
//Na toll, da hat er endlich das passende publikum gefunden//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 27 2017, 21:17


Future Tales Rpg - Seite 12 6a1858ef4c120242624cf1dc744e1b4a1386709541_large

eigentlich ist er nicht immer so frech, eher schüchtern. Aber wenn er eine Person mag und sie ist im Begriff weg zu gehen ärgert er sie, damit sie sich wieder mit ihm beschäftigt. Da bin ich auch schon drauf reingefallen und da war er nur so groß..
*mit der Hand mal die Größe zeigt in der sie ihn als Rotznase kennen gelernt hat*

Oliver: Mirai //hör auf damit, ich fühl mich ja wie Teig der auf den Backblech ausgerollt wird//
*guckt zu Velvet* Dein Vater mag also Pudding. Das ist einfach, danke für den Tipp.
*weiß nicht ob er das mit ehrwürdigen Clanoberhaupt so hinbekommt* letzteres überleg ich mir noch.
*das mag ihn nicht ganz so von der Zunge gehen* *er mag Velvet - ja*
*aber ihr Vater hat trotzdem das Blut seines Volkes an den Händen ob gerechtfertigt oder nicht*
*ganz so sehr kann er das auch nicht vergessen*
Ja ich sollte ihn in den Kalender schreiben, damit ich ihn nicht vergesse, wenn du einmal fragen wirst.
"Schatz weißt du noch als wir uns kennen lernten, und wenn ich dann nein sage, krieg ich bestimmt Ärger"
*nick*

Mirai: //Irgendwo möchte ich ihn eine scheuern// *als Iksu so strahlt und Auslegungssache sagt* Wozu braucht man dann noch Orakel und Hellseher?


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Fr Okt 27 2017, 21:25

Future Tales Rpg - Seite 12 60958807
Ah wirklich, das ist also alles reine Strategie, wie verschlagen.
*Oliver ansieht*
Na wenn du so gut kochen kannst, ist das mit dem Pudding sicher kein Problem.
Selbstgemacht schmeckt sowieso besser.
*guckt doof, als er das mit dem Kalender sagt*
Der da soll eigentlich schüchtern sein? ._.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wie viele Frauen wohl schon auf die Masche reingefallen sind
*tut so als obs ihr egal wäre, hätte aber gerne so viele Informationen über ihn wie möglich durch Mirai*
*ihr traut sie eher zu nicht zu lügen als ihm*

Future Tales Rpg - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcTklBHRcC-PVkw_y42teYVVYrrWncj2q7J_UXjlnCWO6Pc2Ce1-
Na weil es immer noch Tradition ist~
*für ihn ist das logisch*
Es kann helfen, oder aber auch nicht.
Aber wenn es geholfen hat, dann freut es mich.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Okt 27 2017, 21:55

Future Tales Rpg - Seite 12 6a1858ef4c120242624cf1dc744e1b4a1386709541_large

//Egal wie sehr der Typ glitzert, der ist im Grunde wirklich Zwielichtig//
Verstehe und wenn es nicht hilft, sind die Leute unglücklich und enttäuscht und vertrauen sich der Dunkelheit an.
Vielleicht wollte man mir sagen, das ich die Leute von Typen wie dir warnen und beschützen sollte, jedenfalls ist das meine Auslegung.

*zu Velvet*
Mirai: Tengus sind nicht die stärksten Dämonen der Unterwelt, aber zum Ausgleich sind sie klug und können auch verschlagen sein, das dürft ihr ja mitbekommen haben. Ich finde Oliver ist im Vergleich zu anderen noch immer sehr aufrichtig. Diesen Yeon kenne ich gar nicht und den hab ich jetzt mit meiner Schwester losziehen lassen. Future Tales Rpg - Seite 12 2092703849

Oliver: Klar kann ich Pudding machen, aber mich würde mehr interessieren was du magst.

Mirai: Normalerweise schon, aber dich mag er wohl besonders. *von wegen schüchtern*
Frauen, reingefallen. ... Nein das ist allgemein bei Leuten die er mag.
Mit der Leiterin des Waisenhauses und meinen Großvater hat er auch gerne rumgestritten.
Wobei Opa dann mit Belehrungen kontert...
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Myran

Beitrag  Reedus Fr Okt 27 2017, 22:52

Future Tales Rpg - Seite 12 Pandora
*kann koji und kiane nicht mit genauer sicherheit orten, doch ein hauch ihrer aura scheint im westlichen bereich der unterwelt zu sein, doch wo genau sie Unterschlupf gefunden haben ist ungewiss*
Eins steht fest .. sie sind zusammen ! Sie werden von einem alten dämon gedeckt, nur ein alter dämon mit erfahrung kann wächter tarnen.
*guckt thoros an, der nichts dazu äußert, er guckt gedankenverloren als wüsste er von wem hier die rede ist*
*kriegt einen zettel in die hand gedrückt mit drei namen und einer adresse*
Was ist das? *hört, dass sie die personen aufsuchen soll und beschatten soll, myran muss feststellen ob es stimmt was er über deren herkunft erfahren hat.
Welche herkunft soll das genau sein?

Thoros
Meine ... wenn das stimmt sind sie die letzten lebenden verwandten die ich noch habe. //die letzten direkten verwandten//

Myran
Und was wenn es nicht stimmt? *bekommt eine ziemlich eindeutige anweisung - töten*
*nickt einverstanden und macht sich auch gleich an die arbeit*


Future Tales Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Kiane

Beitrag  Reedus Fr Okt 27 2017, 23:01

Future Tales Rpg - Seite 12 46095110
(Hab neue bilder für sie .. passt besser wenn meine ex wächter aus einem anime kommen)
*fühlt sich bei den crosszerias wohl, vorallem wenn die ganz kleinen training haben und kiane nach rat fragen*
*sobald kiane kommt lassen die kinder den trainer links liegen, hat immer so schuld gefühle dem armen trainer gegenüber*
*heute ist es nicht anders*
Hey na ihr ... *grinst und wie jedesmal wollen dieeanderen kinder ihre rüstung sehen, kiane zeigt immer nur ein bruchteil davon und lässt sie auch, anfassen*
*wird gefragt ob sie nicht heute mal mit ihnen trainieren kann, eigentlich zeigen sie ihr immer was sie gelernt haben und wollen sich vor ihr beweisen, besonders die kleinen jungs*
Wenn ich darf? *der trainer willigt seufzend ein*
Na gut .. dann zeugt her! Wer traut sich zu erst ?
*lacht als alle sich melden* gnade dem der sich euch stellen will


Future Tales Rpg - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 28 2017, 00:49

Future Tales Rpg - Seite 12 Images13
Ich weiß nicht wie der jenige heißt der hier wohnt,
er wollte mir nicht seinen Namen sagen.
*ist immer noch hintern den Baum und schaut Yumemi nach*

Future Tales Rpg - Seite 12 Ilu09910
*das Klopfen ist ziemlich aufdringlich und nervig*
*macht die Tür auf*
*für einen Moment sah Yumemi aus wie ihre Mutter, aber wie gesagt nur für einen Moment*
Hat Shin-ah dich geschickt?
Auf sowas kann ich verzichten.
*steht gelehnt an seiner Tür damit Yumemi keine Chance hat einzutreten*
Du kannst gleich wieder gehen, ich habe keine Zeit.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 28 2017, 01:33


Future Tales Rpg - Seite 12 Niklas22
Du bist viel versauter...*murmelt*
Wir prostutieren uns nicht Seo und nun schluss mit dem Unfug.

Irgendwie wirst du es ja ausgegeben haben müssen.
//die Frau macht mich fertig//
Ey ich bekomme das Geld wieder von dir, ich leihe es dir nur, klar!
*schaut sie an*
Sei nicht so gruselig.
*zuckt mit den Augenlid als er ihren Vorschlag hört*
Das ist echt beleidigend...niemand besseren....
Du bist echt gemein weißt du das....wegen dir fühle ich mich wie ein Loser
Da bleib ich lieber ewig Solo und nun entschuldige mich, ich muss die anderen Gäste bedienen...
*geht zu den Mädchen die sich weiter weg gesetzt haben und nimmt ihre Bestellung entgegen, Seo ignoriert er erstmal*
*weiß das er nicht so männlich wie andere wirkt, aber Seo haut manchmal Sachen unbewusst raus die einen schon weh tun*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Okt 28 2017, 02:29

(@Maggy wie sag ich das jetzt, das Avatar was du für Kiane hast, das nehm ich schon länger für Amy. Das könnte zu Verwechslungen führen.)

Future Tales Rpg - Seite 12 GoldenTameArieltoucan

Ach dann kennt ihr euch gar nicht.

Hallo Illu .. *und schon lässt er sie spüren das sie unwillkommen ist*
Wieso fragst du? Hast du dich mit ihm getroffen?
Du hast keine Zeit, oh tut mir leid, ja ich bin auch ohne Anmeldung hergekommen.
Warte einen Augenblick.. *zieht ein Notizbuch* *schreibt mit Kulli was rein*
*reißt die Seite raus und gibt sie ihm *
*Darauf steht: Gutschein für etwas Zeit von Yumemi für Illuyasha, einzulösen unter:..* *darauf stehen Yumemis Andresse und ihre Telefonnummer* *als er ihn nicht nimmt steckt sie ihn einfach bei ihn in die Tasche*
Wenn du keine Zeit hast, nimm etwas von meiner. Aber bitte überlege nicht so lange. Weißt du, es kann sein das ich dann nicht mehr da bin. Das ich heute bei dir stehen kann ist ein wahnsinniges Glück, also komm du Brummbär, gib dir einen Ruck. *macht zwar auf den Absatz kehrt aber statt zu gehen geht sie zu den Blumen*
He ihr seid doch Illus Freunde, warum zieht er denn so ein finsteres Gesicht. *kann natürlich nicht wirklich mit den Blumen sprechen, aber vielleicht verstehen die Blumen ja Yumemi*
Ihr seid wirklich hübsch, Illu hat euch sicher sehr lieb und pflegt euch gut. Ich weiß es ist ein bisschen viel verlangt, nebenher auch noch alte Freundschaften zu pflegen. Aber ich möchte wirklich gern mit Illu Zeit verbringen.
*dreht Illu den Rücken weiter zu* *er kennt sie nur fröhlich und lachend und das soll auch so bleiben*
*aber es tut weh* *hat das Gefühl zu keinen ihrer alten Freunde mehr irgendeine bedeutende Bindung zu haben*
*von Shinah hat sie auch nur eine Nachricht wegen Illu bekommen* *Zeit für sie hatte er auch nicht*
"Nein... nein hör auf" *hält sich plötzlich die Hände an die Ohren*

Schwertdämon: *hat gemerkt das Yumemi im Innern gerade geschwächelt hat* *versucht das Auszunutzen und sie weiter zu schwächen* //Armes Mädchen, immer allein. Alle haben sie dich vergessen, was bist du auch immer so aufdringlich gewesen,.. aber ich werde da sein, an deiner Seite ...//
Yumemi: //Hör auf, hälst du mich für so dumm und schwach. Ich bin nicht allein. Ich habe einen guten Job und ich habe Kameraden. Ich bin nicht alleine// *aufsteht* *nimmt Haltung an*
*dreht sich nochmal um* "Illu du kennst mich als Person die grade raus sagt was sie denkt, ich denke das will ich bleiben, auch wenn es dir nicht gefällt. Ich war auch traurig als alle auseinander gingen. Aber ich war die ganze Zeit hier, du hättest jeden Tag zu mir kommen können. Ich denke du bist einsam, aber um das zu überwinden musst du den ersten Schritt selber tun. Ich bin vielleicht nicht die Person mit der du am liebsten reden würdest, aber ich bin da. Und wenn ich kämpfe, werde ich das auch für dich tun. Egal ob du mich magst oder nicht, du gehörst zu meiner Familie. Ich will dich nicht auch noch verlieren. Egal wie viele Angriffe auf uns zukommen. Bleib einfach am Leben".
*unterm reden ist ihr wieder eingefallen das wegen ihr, ihre Mutter gestorben ist* *weil sie damals nicht aufgepasst hat und Mama dazwischen gegangen ist* *Für Illu war sie auch wichtig* *eigentlich ist es ja kein Wunder wenn er sie nicht mit offenen Armen empfängt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Iksu

Beitrag  Vicky Sa Okt 28 2017, 15:49

Future Tales Rpg - Seite 12 Affe3c97d66de776e771dc1de75b9426--akatsuki-no-yona-anime-characters
Eh d-der Dunkelheit anvertrauen?
*ist nun wieder nicht mehr der Glitzertyp, sondern eher unsicher*
Solch einen Schaden könnte ich nicht verantworten.
*schaut betroffen*
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob wir Seher überhaupt einen Nutzen erfüllen.
Ich habe dem Stamm ein paar Mal helfen können, deswegen werde ich wohl akzeptiert.
Ich wollte dir jedenfalls nicht zu Nahe treten

Velvet: Ich? Nun ich mag eher Scharfes, wie du ja nun mitbekommen hast.
*hört was mirai über Oli sagt*
So ist das also, hm.
//Also doch kein Schüerzenjäger//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Okt 28 2017, 15:58

Future Tales Rpg - Seite 12 279944
Hm gut, dann nicht, Spielverderber.
Nur leihen, okay setzte es auf die Liste.
*macht dann große Augen, als er so beleidigt reagiert*
*den Kopf auf die Hand abstützt und erstmal still ist*
*beobachtet ihn eine Weile beim servieren und mampft weiter ihre pralinen*
*dann ist es wieder ruhiger, die Gäste gehen langsam*
Oi, bist du wirklich sauer auf mich?
*sich vor ihn in der Küche hinstellt*
Du kennst doch meine Art, ich mach mir manchmal nicht so viele gedanken, was ich sage.
Ich meinte es nicht so.
*um ihn herumschwirrt*
Komm, nicht beleidigt sein, ich lad dich auch ins Kino ein Future Tales Rpg - Seite 12 3681405284 
*hat vorher jmd per Handy gefragt ob er ihr Geld leiht, einen Schüler* (XD)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Okt 28 2017, 16:15

Future Tales Rpg - Seite 12 Mikasa-ackerman-attack-on-titan-4.97

*merkt wie sie dem Orakel gerade die Stimmung verhagelt hat*
*das arglose Gegrinse ging ihr zwar auf den Geist, aber jetzt merkt sie das sie grade die selbe Spielverderber Mentalität an den Tag legt wie ihr Vater.. und eigentlich will sie nicht sein wie ihr Vater*
*überlegt jetzt was sie sagen kann um das wieder gut zu machen*
Schon gut, du bist mir nicht zu nahe getreten. Offenbar hat das was immer du da anstellst, doch einen Nutzen.
Deine Worte mögen ja Einfluss haben, aber letztendlich entscheidet doch jeder selbst wieviel Einfluss sie über sich ausüben lassen.
Es liegt nicht alles alleine in deiner Verantwortung.
(Mirai ist aber auch schwierig, sie will keinen unglücklich machen, aber jemand der  "hohl" vor sich hin grinst mag sie auch nicht XD - echt eigen die Madame)

Oliver: Scharfes.. oh da kenne ich einige Dinge, da könntest du dich locker satt essen.
           Aber dein Vater... *überlegt* Meinst du ich kann ihn mit Pudding bestechen,.. vielleicht lässt er mich dann am zwangsläufig am Leben, wenn ich ihn für mein Essen begeistern kann. //Ich habe zwar gesagt Pudding ist einfach.. aber grade ist mir was eingefallen wie ich die Schwierigkeitsstufe anheben kann, wenn das so gelingt wie ich denke, dann wird der Kerl bei mir Schlange stehen wie ein Handyzombie beim neusten IPhone//

(ich glaube so ist noch nie jemand gegen ein Oberhaupt der Crosszeria vorgegangen .. mit Kochkünsten XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Okt 28 2017, 16:57

Future Tales Rpg - Seite 12 Latest?cb=20141125200635
Wenn ich dir nicht zu nahe getreten bin, freut es mich.
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung.
Denke ruhig so wie du möchtest über mich.
*nickt*
Ja, jeder schaut selbst, wie sehr er sich beeinflussen lassen möchte.
Und jeder trägt auch verantwortung.
Sie abzugeben wäre viel zu einfach.
//Sie ist ein gutes Mädchen, aber es ist schwer in ihre Zukunft zu sehen...
Sie ist auch jemand, der sich nicht einfach in die karten gucken lässt//
*manche sind da empfänglicher als andere*

Velvet: Mit Pudding bestechen, na ich weiß nicht.
Aber pluspunkte sammeln auf jeden Fall.
Er ist launisch, ein wenig wie ein Kind.
//Oh man was habe ich gerade über das ehrwürdige Clanoberhaupt gesagt?
Levis Kommentare färben ab//
Hm na wenn du dermaßen von deinen Kochkünsten überzeugt bist ô,o

(Haha ja, Lukas Schwachstelle xD)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 28 2017, 17:23


Future Tales Rpg - Seite 12 Ilu09911
Getroffen nicht, Shin-ah ist genauso wie du hier einfach ohne Anmeldung aufgetaucht.
*seufz als sie ihn einfach den Zettel unterjubelt*
Du gehst mir auf die Nerven, Yumemi.
Du redest einen Unsinn.
*bleibt genau da stehen und bewegt sich keinen Milimeter als sie vor läuft*
*hebt eine Augenbraue als sie mit den Blumen spricht*
Sagmal Yumemi läuft es bei dir nicht gut?
Ignoriert Nougi dich oder warum bist du plötzlich hier?
Ich habe keine Lust seinen Ersatz zu spielen.
*er klingt gemein, so will er aber auch rüber kommen*
Das Interesse muss schon richtig da sein um eine Freundschaft zu pflegen, ich habe kein Interesse
daher auch keine Freundschaft.
//haben die Blumen geantwortet oder warum hält sie sich die Ohren zu?//
*schüttelt den Kopf*
Warum sollte ich dich sehen wollen, dazu hatte ich keinen Grund.
Leb dein Leben und ich lebe meins.
Sei nicht so kitschig und kämpfe bitte nur für dich.
Ich weiß das du gerne viel redest und versuchst immer nett zu bleiben, wenn du so nett bist
dann akzeptiere meine Entscheidung das ich das nicht will.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 28 2017, 17:42

Future Tales Rpg - Seite 12 Niklas23
*rollt mit den Augen als Seo sich einfach ihn in den Weg stellt*
Deine Art ist oft sehr verletzend, zeige mal mehr empathie.
*seufz*
Du hast doch eh kein Geld und du sollst nicht immer bei anderen schnorren,
es reicht wenn du mich mal fragst.
Ich habe noch etwas vor Seo, ich kann jetzt eh nicht ins Kino gehen.
Vielleicht hat Youji Zeit.
*der pulliert gerade Gläser und bekommt ein großes Ohr*
Das nächstemal vielleicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Okt 28 2017, 18:07

Future Tales Rpg - Seite 12 404a4aa3358d5945d4daeb621453daca--sayuri-seraph-of-the-end

Das höre ich öfters, Illu-kun. *das sie nervt, damit entmutigt man sie nicht*
Ung.. *mit der nächsten Frage aber schon* *zuckt zusammen als hätte ihr Illu einen Giftpfeil verpasst*
Future Tales Rpg - Seite 12 2611381056 //Voll ins schwarze //
Nun, ignorieren würde ich es nicht nennen. Er grüßt mich wenn er mich sieht. Allerdings .. er hat mir klipp und klar zu verstehen gegeben das er an eine Beziehung nicht interessiert ist. ... Illu was denkst du. Hat er das schon vorher versucht mir mitzuteilen und ich war einfach zu doof es zu kapieren? *fühlt sich da wirklich wie ein Idiot*
Was denn für einen Ersatz? In was könntest du ihn ersetzen? In abweisenden Verhalten, bemüh dich nicht Illu, da hast du ihn schon längst übertroffen, aber du bist wenigstens direkt. Jedenfalls so direkt das ich es auf Anhieb verstehen kann.
Kein Interesse .. oder scheust du davon zurück, hast du Sorgen?
...
*ist still und überlegt was sie machen soll*
Illu ich möchte dich und deine Entscheidungen akzeptieren.
Aber ich möchte unsere Freundschaft von früher auch nicht aufgeben.
Glück und Zufriedenheit sieht anders aus, ich kann es in deinen Gesicht nicht erkennen.
Sei ehrlich zu mir. Stör ich dich so sehr, ... dann .. dann geh ich wirklich wieder.
Ich will dir keinen Ärger machen.
Aber wenn es etwas anderes ist, bitte rede mit mir.
*fühlt sich wie vor Gericht, wo der Richter jeden Moment "schuldig" verkünden könnte*
*bzw was wenn Illu wirklich nochmal sagt das sie es ist die ihm stört* *dann ist Ende*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 28 2017, 18:53


Future Tales Rpg - Seite 12 Illu8810
*denkt über Nougi und sein Verhalten nach*
Das wirst du wohl nicht gerne hören, aber du wirst sowas wie eine Schwester für ihn sein
und mit einen Familienmitglied geht man nicht ins Bett.
Obwohl im Blumenvirtel gilt das wohl anders, aber da ist er ja nicht aufgewachsen.
Seid er bei seiner Mutter und seinen Geschwistern wohnt hat er sich an ihre Lebensweise abgepasst
und kostet es wohl ganz und gar aus, bzw. er braucht es einfach.
Vielleicht braucht es ein paar Jahre um an eine richtige Beziehung Interesse zu haben.
Nougi ist sich über deine Gefühle bewusst und schneidet dich deshalb, sonst wäre es ein leichtes dich ins Bett zur kriegen.
Er will dich halt nicht verletzen.
Warte nicht auf ihn das hat keinen Sinn.

Ich lebe gerne so abgeschieden in der Natur, sie gibt mir viel Kraft und bereitet mir keine Probleme.
Früher war früher, du kannst die Zeit nicht mehr zurück drehen.
So wie es ist reicht es für mich.
Du machst mir keinen Ärger du sollst mich nur nicht nerven.
Gewisserweise stört mich jeder.
Von mir aus bleib, aber glaube nicht das es wie eine Freundschaft wie damals ist.
Ich toleriere dich etwas.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Okt 28 2017, 19:24

Future Tales Rpg - Seite 12 Mikasa-ackerman-attack-on-titan-4.97

//Jetzt weiß ich auch nicht wie ich über ihn denken soll, jedenfalls wirkt er jetzt umgänglicher//
*weder extrem demotiviert noch total blauäugig*
Ich war vorher auch nicht nett, aber ich nehme nicht zurück was ich sage, weil ich es so gemeint habe.
Nur.. es ist eben nicht alles. Du warst so entsetzt das manche der "Dunkelheit" Verzweiflung und Traurigkeit anheim fallen.
Du wolltest das nicht verantworten. - Ich will diesen Satz so nicht stehen lassen. Weißt du manche Schätze findet man nur dort wo Dunkelheit herrscht. Wenn du Erz schürfen willst, steigst du auch hinab in eine Miene. Mit den hochgelobten Eigenschaften wie Mut und Hoffnung ist es auch so, meist suchen und finden die Menschen sie in den schlimmsten Zeiten.
Ich weiß nicht was die Aufgabe eines Orakels ist: Ob du sie von dieser Dunkelheit fern halten sollst oder ob du ihnen hilfst da durch zu kommen. Wahrscheinlich gibt es da gar keine eindeutige Lösung.
Was ich sagen will *überlegt wie sie es formulieren soll* Nimm deine Aufgabe nicht einfach nur als "Traditon" hin, sondern denk nach wohin du andere schicken willst, es werden sich vielleicht mehr Wege ergeben als du jetzt ahnst und die Wahl, welchen Sie gehen möchten, bleibt deiner Kundschaft selbst überlassen. Selbst wenn es durch die Dunkelheit geht.

Future Tales Rpg - Seite 12 4125843384 //Und jetzt kling ich als würde ich Werbung für die Dunkelheit machen.. warum sag ich nicht gleich "Folgt dem Pfad der Dunkelheit- wir haben Kekse // *fragt sich ob das grade doof klang was sie gesagt hat* *ist ja nicht so das sie will das sich die Leute extra in Verzweiflung stürzen* *könnte vielleicht falsch rüber kommen*
-----

Oliver: Wie ein Kind? Deshalb mag er sicher aus Süssigkeiten. Velvet ich will ehrlich sein, ich glaub das mit dem "Großer Clanführer" oder was auch immer Gedöns, bekomme ich nicht hin. .. Aber ich denke ihn eines Tages "Schwiegerpapa" zu nennen könnte mir gefallen. (Okay Soo-Won wird den Fluch auf Reiga aufheben müssen, nicht mal Luka hat es verdient so dermaßen abgestraft zu werden XD)
Hm überzeugt ist nicht ganz das richtige Wort. Ich liebe es einfach, leckeres Essen zuzubereiten und zu sehen wenn es allen schmeckt. Das dein Vater etwas kindisch ist, ist auch kein Problem. Mir schwebt etwas vor, da kommt das sogar ganz gut. Leute die zu erwachsen sind, denken manchmal zu sehr über die Zubereitung nach, obwohl das mein Job ist und nehmen sich dann selbst den Spaß.






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Seo

Beitrag  Vicky Sa Okt 28 2017, 19:28

Future Tales Rpg - Seite 12 B27p6c2CMAAq6m_
*seufzt dann, als er weiterhin abweisend bleibt*
Tja, diesmal habe ich es mir wirklich verscherzt, was?
Naja gut, kann man nichts machen *lacht leicht*
Ich versuche, im nächsten Monat etwas besser zu sparen, damit ich meine Schulden bei dir zurückzahlen kann.
*winkt dann zum Abschied*
Ich will dir mal nicht wieter auf den Keks gehen, bye!
*ist dann draußen*
*schaut auf, als sie etwas Kaltes auf der Nasenspitze spürt*
*schaut hoch*
Schnee?
N bisschen früh, aber okay.
*geht eine Weile durch die Stadt spazieren, nachhause will sie nicht, alleine ist es langweilig*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Iksu

Beitrag  Vicky Sa Okt 28 2017, 19:39

Future Tales Rpg - Seite 12 -Akatsuki-no-Yona-akatsuki-no-yona-39778821-500-303
*hört sich an, was Mirai zu sagen hat und staunt nicht schlecht*
Faszinierend, was du da sagst.
Ja, manchmal hilft es einem, durch die Dunkelheit zu gehen.
Ich kann nur vage vemruten, wohin der Weg einer Person führt, alles weitere ist Schicksal.
Dass man sein Schicksal aber auch in die eigene Hand nehmen kann, halte ich nicht für abwegig.
Da gibt es keine einheitliche Lösung, die für jeden passt, das stimmt.
*lächelt dann leicht*
Ich bin sicher, dass auch dir eine glückliche Zukunft gewährt ist
*hofft es einfach für sie*

Future Tales Rpg - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcQ09vJAlk3slaDFOOcozu32rLOjLbjgmhkQccVp4LERxh04pxKX
Na du wärst nicht der erste, der ihn nicht so anspricht Future Tales Rpg - Seite 12 3417246277 
Schwiegerpapa? Future Tales Rpg - Seite 12 1442569347 
*grummelt* Du nimmst dir wieder so viel heraus
*näher tritt und ihn anfunkelt*
Vielleicht hast du mich in einer schwachen Phase erwischen können, aber ich lasse dieser respektlose Verhalten nicht länger zu
*mit der Faust ausholt*
*sie trifft seine Brust aber nur ganz leicht*
Übertreibs nicht mit der Frechheit, okay? Vor allem nicht in Gegenwart meines Vaters Future Tales Rpg - Seite 12 691236007
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Yuu

Beitrag  Vicky Sa Okt 28 2017, 19:55

Future Tales Rpg - Seite 12 CWqVQE6VEAAs8k3
*sitzt zusammen mit anderen Obdachlosen unter einer Brücke*
*bedankt sich bei einer Frau, die gerade eine Runde Tassensuppe, für sie ausgegeben hat*
*tirnkt etwas davon, aber die Kälte verfliegt nur kurz*
*lässt den Blick über die Stadt schweifen*
Für obdachlose Dämonen ist es besodners schwierig, wir können uns nur zusammenraffen, aber bei einem Angriff durch Exorzisten, haben wir keine Chance. Das habe ich doch richtig verstanden oder?
*den Mann neben ihm ansieht*

Hasegawa
Future Tales Rpg - Seite 12 195?cb=20140421124753
Ja, das habe ich jetzt drei Mal oder so gesagt
*sieht Yuus traurigen Blick*
Ach mach dir nix draus, ist echt übel dass du was auf die Birne bekommen hast oder wie auch immer. Vielleicht ist's ne krankheit?
*ihn mitleidg ansieht*
Hier ist es egal woher man kommt oder was man in der vergangenheit für taten begangen hat.
Haha wenn du nicht so verschmiert und abgemagert aussehen würdest, würde ich glatt sagen du siehst ein wenig wie der Präsident aus.
*lacht*
Aber reiche Pinkel wie der wären nie hier in diese Absteige gekommen

Yuu: *lächelt leicht* Ach was, das bildest du dir sicher ein-
Ich bin einfach nur froh, dass ihr mich aufgenommen habt.
*trinken dann noch eine Weile und beobachten die Sterne*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Ikuya

Beitrag  Vicky Sa Okt 28 2017, 20:21

(Aww er gibt endlich ein paar Bilderchen von ihm als erwachsen x3)

Future Tales Rpg - Seite 12 DBsSoGMXsAAFYdU
*ist auch noch beim Indianerstamm aufgetaucht*
*muss den Frauen ausweichen, die wollen irgendwelche Trinkspielchen spielen*
//Die können auch nur feiern, also echt//
*seufzt schon, sieht dann endlich Yeon*
*wollte mit ihm dies und das besprechen*
*muss dann aber zwischendurch zu Velvet rübersehen*
*wurde selbst nach dem Tod seiner Eltern quasi von Luka adopiert, also ist sie auch wie eine kleine Schwester*
*er ist zwar nicht so vernarrt wie Kinjou oder Luka, dnenoch interessiert es ihn schon, wer Oli ist, mit dem Velvet irgendwie vertraut spricht*
//Hat Levi deshalb gesagt, ich soll ein Auge auf Velvet werfen? =.=//
*hatte da snoch gesgat bekommen, bevor er sich auf den Weg gemacht hat*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Okt 28 2017, 20:25

Future Tales Rpg - Seite 12 296064

Ehrlich gesagt habe ich das schon gehört und zwar von ihm selber. Wie eine Schwester, das hat er auch gesagt.
Es war wohl echt offensichtlich, wenn du das so direkt ansprichst.
Schon gut ich werde mir nicht mehr weiter etwas vormachen.
Du bist immer noch sehr einfühlsam Illu. Ich denke du hast recht, so wird es sein.
Es wurmt mich zwar, das jede andere Frau bessere Chancen hat ihn körperlich näher zu kommen.
Aber dafür bin ich für ihn nicht wie jede. Nur dieses Gefühl.
Es fühlt sich an als hätte er mich vor die Tür gesetzt und gesagt "Du bist jetzt frei" und ich hab keine Ahnung,
was ich jetzt mit dieser Freiheit anfangen soll.
.. *muss sich einen Moment sammeln*
*sie hat in der Hinsicht keinen Plan wies weitergehen soll*

Achso, dann fühlst du dich hier wohl. Stimmt ich kann mir bei dir auch nicht vorstellen das du mitten in der Stadt leben möchtest. Ich beneide euch. Ihr wisst alle wo oder bei wem ihr gerne sein wollt,
*stellt sich dann seinen "Urteil"*
*atmet tatsächlich erleichtert aus als er sagt das sie bleiben dürfte*
Danke. Das ist lieb.*als er sagt das er sie toleriert*
Du siehst wirklich etwas gestresst aus.
Du kannst jeder Zeit sagen, wenn du wieder für dich sein willst,
dann gehe ich, aber ich würde gerne wieder kommen.
Ich denke ich versteh es jetzt etwas besser, das gehört wohl jetzt auch zu dir.
Wir haben uns wohl alle etwas verändert.
Illu..? Du scheinst das Interesse an jeglicher Schönrederei verloren zu haben,
sag mal, glaubst du ich finde jemanden der mich liebt? Also so richtig.
Neulich dachte ich wirklich ich würde sterben... und niemand hätte mich gesucht, weil ich ihm fehle.
*ihre Mundwinkel bebben*
*sie schluckt* *vielleicht hat sie Illu wirklich nur aufgesucht um einfach nur mit irgendjemanden zu reden*
*irgendwer den sie noch zu ihrer Familie zählt* *aber jetzt ist alles anders, so furchtbar anders*
*kann nicht anders, sie will nicht weinen, aber die Tränen kullern nur so runter*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 28 2017, 21:05

Future Tales Rpg - Seite 12 Z4s5uh10
Du hast dir wohl zu viel Hoffnung gemacht oder erhofft das ihr euch wenigstens
nicht so weit auseinander lebt.
*kennt das Gefühl*
Man hat das Gefühl nicht wichtig zu sein.
Widme dich deiner Arbeit, du weiß wenigstens woran du jetzt bist.
Kannst neu entscheiden welchen Weg oder Wege du gehst ohne Rücksicht zu nehmen.

Du findest auch noch deinen Platz, sei geduldig.
Ich weiß zwar nicht was du bei mir willst, aber wenn es sein muss.
*schliesst die Augen bei ihrer Frage*
Ich bin kein Hellseher Yumemi, aber wenn du dich jetzt löst und dich neu öffnest,
warum sollte dir kein anderer Mann interesse zeigen.
Du bist ziemlich einsam, was dich scheinbar verängstigt und fertig macht.
Ich bin vielleicht nicht der richtige für so ein Gespräch, ich kann dir da kein Rat geben.
*sieht das sie weint*
//hat sie wirklich niemanden?//
*wundert sich schon darüber, da Yumemi doch so freundlich gegenüber jeden ist und sich Mühe gibt*
*kann so jemanden nicht leiden sehen*
*packt ihr Handgelenk und zieht sie in sein Haus*
*sein Igelchen schaut auf, der isst gerade einen Apfel auf den Küchentresen*
*lässt Yumemi auf seinen geflochtenkorb Sofa setzen und hält ihr eine Packung Taschentücher hin*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Okt 28 2017, 21:13


Future Tales Rpg - Seite 12 Kyokaa10
*da Ikuya so in Gedanken ist, läuft er in Kyoka rein*
Hm? Ich dachte du gehst eher einen Bogen um mich und schon machst du mich an.
Ich war mir nicht sicher ob du wirklich auf Frauen stehst.
*schließlich flüchtet er ja immer* (kein Wunder xD)
*hat seinen Blick gesehen*
Spielst du jetzt aufpasser Nummer 3?
Dabei siehst du jünger aus wie Velvet. (Kyoka ja auch)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Sa Okt 28 2017, 21:19

Future Tales Rpg - Seite 12 Eqe43
*zuckt vor Kyoka zurück, als wäre sie ansteckend*
Du schon wieder, na war ja klar dass so ein Spruch kommt =.=
Ich stehe schon auf Frauen, die müssen aber Stil haben und sich nicht so anbieten *seufzt*
Ist ja auch egal...Aufpasser Nr.3?
Also muss man wirklich aufpassen, soso.
Der Kerl hat nicht unbedingt eine hohe Kampfkraft, da wundert es mich, wenn sie an ihm Interesse zeigt.
ô,o du siehst doch auch jüner aus.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Okt 28 2017, 21:39

Future Tales Rpg - Seite 12 6a1858ef4c120242624cf1dc744e1b4a1386709541_large

Faszinierend.
Gut dann sind wir uns ja einig. ...
*überlegt auch*

Da fällt mir ein, .. .wir spielen viel zu fair. Einen Ahnendrachen der die ganze Unterwelt in Angst und Schrecken versetzt war auch nicht gerade besonders nett.
Wir sollten uns mehr Informationen beschaffen, wie wir ihn am besten stoppen können.
Die Informationen sollten die haben die ihn hergerufen haben, wobei die auch schon damit gescheitert sind am Leben zu bleiben. Wir haben nun eine junge Totenbeschwörerin hier, niemand will eine komplette Wiederauferstehung, wir brauchen nur die Geister mit ihren Informationen, schlimmstenfalls zwingen wir sie dazu sie auszuspucken.
Es gibt keinen Grund ihnen aus Achtung für ihre Taten die Ruhe der Toten zu gewähren.

(MIrai ist auf den dunklen Pfad der Macht unterwegs .. haha *starwars*)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Sa Okt 28 2017, 21:58

Future Tales Rpg - Seite 12 Img_main3

*grinst*
//oh das war Zuviel//
*denkt jetzt kriegt er deftig was von Velvet*
*aber der Schlag ist erträglich*
Entschuldige, ich bin wohl wirklich zu weit gegangen.
Dein Vater liegt dir wohl sehr am Herzen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 12 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten