Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

4 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 10 2016, 19:07

Oz:

Ja aber bei Cleo mach ich das nicht so gerne. ....
Das ist wieder das komische an der Zeit. In ihrer Zeit wird sie das nicht wahrnehmen.
Aber sobald die Vergangenheit mit diesem jetzt kollidiert, spielen sich die Erinnerungen aufeinander ein.
Denk mal wie es dir ging. Du weißt es natürlich weil ich dein Gedächtnis nicht gelöscht habe.
Gratias Gedächtnis kann ich nicht löschen, besser gesagt ich kann ihr gar nichts, meine Kräfte heben sich bei ihr auf.
//aber das heißt nicht das Auswirkungen der veränderten Zeit sie nicht treffen. Aber eigentlich ist es ja nur eine Richtigstellung//

Richard:

Glaubst du Alexei schickt keine Frauen ins Feld, wenn er merkt das das zieht.
*überlegt wirklich grade* //Vielleicht sollte ich es so einrichten das Isami und Michael sich ein Zimmer teilen//
.... //Nein besser nicht, das endet eher in Mord und Totschlag wenns um Frauen geht// *schwer zu sagen wer gewinnen würde*
*Michael ist stark, aber Isami hat den besseren Kampfstil*
Ich werde mich darum kümmern wenn wir zu Hause sind. *kommt auf eine geistige To-do-list*

Saphir: Mir ist es eigentlich egal wer die Untersuchung durchführt. Hauptsache das Ergebnis stimmt. Hier ist es etwas ungünstig.
Wenn ihr ihn mitnehmen wollt könnt ihr das auch tun. Ansonsten würde ich ihn mit nach oben *meint die Menschenwelt* nehmen.
Da sind wir besser eingerichtet. *hier steht doch die Waffenproduktion auf tradioneller Art in vordergrund*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 10 2016, 19:15

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Shirasawa_28889

*hält sich den Kopf* *fühlt sich grottig*
Miharu anbieten?
Ja ich wollte ihn was geben .. aber was war das noch.
*fühlt sich als hätte man mit ihren Kopf Basketball gespielt*
*weiß zwar das sie das alles wollte*
*aber neue Erinnerungen kommen dazu*
*und jetzt macht das alles keinen Sinn mehr*
Ich glaube das hat sich erledigt.
*schaut zu einem Bild* *da ist Cleo als Braut drauf*
*den Mann daneben kann man gerade nicht sehen weil das Sonnenlicht gerade vom Glas reflektiert wird*
//Verlier ich den Verstand?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 10 2016, 19:18


Julius
Ja das spielt sich ein, aber sie war ja in einer anderen Zeit, nicht so wie bei mir.
*schüttelt den Kopf*
Komplizierte Sache, deswegen sind Zeitreisen nicht gut, wenn die falschen reisen
kann es böse enden.

Shun
Deswegen ist es gut das Isami dabei ist, er ist da kontollierter.
*stellt sich vor wie Michael alle Frauen betatschen würde, im vorbei rennen* (xD)
//was denke ich da nur//

Kyoma
Aso?
Ich dachte ihr macht das?
*überlegt*
Es wäre vorteilhafter wenn das die Shinra macht, andererseits müsste er bestimmt da bleiben.
Ach das packst du schon dort, die haben dort nette Leute..
//also glaube ich...//
*weiß ja nicht wie die Ärtze da sind, bluffen ist immer gut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 10 2016, 19:22

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Sorata10
Hm? Was hast du?
Erledigt?
Hast du dir das eingebildet dass sie weg ist?
//naja sie ist ja auch ziemlich alt//
Nun besser ist, dann ist dass ja geregelt, nicht wahr?
Trotzdem komisch, ich dachte sie sei weg..
Gratia du siehst ziemlich blass aus, leg dich besser hin.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 10 2016, 20:34

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Shirasawa_28889

*ist gerade durcheinander*
Ja... nein. Ich weiß auch nicht.
Ich glaube du hast Recht.
Ich sollte mich hinlegen.

*macht das später auch*
---

(die Arme, sie denkt jetzt sie kriegt Alzheimer Beyonde Future Rpg - Seite 15 1525210493 )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Sai

Beitrag  кαтι So Jan 10 2016, 20:48

*ist mit Yasta noch in der Traumwelt*
*erst ging das ganz gut, doch als Yasta weiter bohrt schlägt es um*
*er ist auch ziemlich lange in dieser Welt, da entwickelt sich ungeduld*
*da äußert sich in seinen anderen Bewusstsein, da die Überhand übernimmt*
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Sai3410
Wie lange willst mich hier noch einsperren?
Was versprichst du dir davon, dass du den armen Sai heilen kannst, uuuhh, man gehst du mir auf die Nerven.
Ich bin der jenige den dieses Bewusstsein gehört, du kannst mich nicht austreiben oder löschen.
Nun lass mich endlich raus du Brechstange.
*hat auch schon rum gewütet*
*außerhalb der Trazmwelt hat sich Sais Äußeres der Situation angepasst*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 10 2016, 20:57

Oz

*nick* Aber die gabs schon bevor ich geboren wurde, der Quatsch hat mit Rufus Ren und Noah angefangen. (XD Rufus ist schuld weil er sie gebastelt hat, Ren ist schuld weil sie, sie eingesetzt hat und Noah ist schuld weil er bei Ren mitgemacht hat anstatt sie aufzuhalten )
AAAABBER da die Sache nicht nur schlechtes Bewirkt hat haben die da oben nochmal ein Auge zugedrückt, und andererseits mich würde es vielleicht ohne diesen Einfluss gar nicht geben. Ren und ihr lieber Cousin haben sich in meiner Zeitlinie eingemischt, Luzifer ist dort nicht durchgeknallt und ein Kind wie ich durfte unbekümmert aufwachsen... naja was man halt bei mir unter wachsen versteht. Die beiden Seiten haben sich also positiv beeinflusst.
--------

Richard: Ja du hast Recht. *im Kampf ist Isami anders, da ist Gegner einfach Gegner* *die festlichen Anlässe wo man Höflichkeiten miteinander austauscht sind dagegen für ihn schwerer* (wahrscheinlich die Hölle XD)
*gut das Shun seinen Gedanken nicht laut sagt*
*Micha hat das bisher noch nicht gemacht, aber das könnte ihn dazu motivieren*
(Nein Kämpfe nimmt Micha bis jetzt auch ernst, wenn man die Hand oder das Leben verliert, kann man nicht mehr fummeln)

Saphir:
Das können wir schon tun, aber für eine umfassende Analyse sind wir hier nicht eingerichtet. Ich müsste ihn mit nach New York nehmen.
Shinra? Hm meinetwegen, Muraki ist eh vor Ort, der wird sich freuen.


Kiritsu: *kennt Muraki* *geht lieber raus, bevor er sich durch irgendeine Reaktion in seinen Gesicht verrät* (Auch das ist eine Reaktion)

Michael: uhm? Darf ich das Mädel mitnehmen?
Saphir: Nein, wie gesagt, erst die Arbeit.
Michael: *drop* (oh mann das wird ne schöne Schlägerei mit Alexei dort)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 10 2016, 21:06

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr_static_14d258fg44tcc04gogg4s4kgg

Wer weis, versuchen kann ich es doch. *meint versuchen ihn zu heilen*
Kann ich nicht?
Woher bist du dir so sicher das du das einzig wahre Bewusstsein bist?
Weil du aggressiv bist? Bitte, jeder hat eine aggressive Seite, du bist nur ein "Teil"
ein Puzzelstück und kennst deinen Platz nicht.
Sag mal hast du auch noch andere Hobbies außer Kämpfen und Töten.
Hast du nie etwas erschaffen wollen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 10 2016, 21:12


(Haha, ja immer sind die anderen Schuld)

Julius
*grinst Oz an*
Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, ist ja nicht deine Schuld.
Nun wenn es auch gutes bewirkt, bewirkt es gleichzeitig auch was schlechtes.
Mit der Zeit sollte man nicht zuviel spielen.
Nun iß endlich oder soll ich dich füttern?
Du hast noch einiges zu tun, denk nur an diese "Hexe".
--------------

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Kyomaa33
Muraki heißt der also?
Freuen...*sieht darin nichts schlechtes, kennt ihn auch nicht*
*hört eine Tür*
Hm? War da nicht gerade noch jemand?

(ahja ist doch lustig XD mit Alexei)

Ah ich kann wieder ein Auge auf die Mechas werfen...
*ja ein wenig eigennutz gehört dazu*
*strahl*
Wollen wir wieder mit der Schneekugel fahren? Beyonde Future Rpg - Seite 15 4278896569
*Shun nickt freudig ihn hats Spaß gemacht, als Richard schaut, räuspert er sich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 10 2016, 21:26

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Sai3411
Wenn du deine Zeit verschwinden willst, bitte mach nur weiter so.
Weil ich der stäkere bin und das sagen habe.
*nur das mit den Gedächtnisverlust ist ein Ärgernis*
So? Mir egal was du davon hälst.
*meint wegen den Puzzelstück*
*natürlich ist Yasta der Störfaktor, weil er ihn hier festhält*
Was soll ich erschaffen, ich erschaffe höchstens etwas um es wieder aus den Weg zu räumen.
*packt ihn am Kragen*
Du kannst mich nicht ewig hier fest halten, irgendwann musst du auch mal aufwachen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 10 2016, 21:39

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr_static_14d258fg44tcc04gogg4s4kgg

*schaut ihn bei seiner Erklärung mitleidig an*
Im realen Leben hast du recht, aber deine Drohungen sind hier wirkungslos.
Ewig. Nein das will ich ja auch gar nicht. Aber ich möchte das du dich unter Kontrolle hast,
wenn ich dich hier weglasse.
Weißt du ich kann aufwachen, wenn es mir passt.
Aber ich kann auch dafür sorgen das du weiterträumst. Für den Rest deines Lebens oder länger.
Dein Körper würde ohne Seele dahin welken wie eine Blume. Deine Seele würde es nicht merken,
sie würde weiter träumen, bis die Götter sich deiner erbarmen und dir vielleicht ein neues Leben gewähren.
Aber du wärst nicht mehr die Person die du nun bist.
Überleg dir ob du ein paar schlechte Eigenschaften opfern willst oder dieses Leben.

Möchtest du noch etwas sagen, bevor ich die Schicht wechsel?
*Yasta lässt ihn nicht einfach gehen* *klar muss er irgendwann wieder gehen*
*aber er ist ja nicht der einzige Diener von Hypnos - man kann ja die Schicht wechseln*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 10 2016, 21:53

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Sai1810
Ach der Herr will mich sterben lassen, bzw. den armen Jungen
der noch sein Leben vor sich haben könnte.
Das bringst du übers Herz, wenn er dich mit seinen großen Augen ansieht?
Wolltest du ihn nicht helfen und dann sagst du sowas herzloses, tse tse tse..
Wie soll man da vertrauen schaffen.

Die Götter können mich mal!
Schichtwechsel?
*grinst*
Mach nur, ich werde ja eh hier sein.
//...fragt sich nur wie lange noch//
Ich habe dir nichts zu sagen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 10 2016, 22:07

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr_static_14d258fg44tcc04gogg4s4kgg

Nein das will ich nicht,
aber wenn ich dich jetzt so lasse, werden andere dafür zahlen müssen, oder?
Verstehst du nicht das das so nicht geht. Wenn keiner auch nur den Willen zeigt für ein miteinander dann läuft es unweigerlich auf den Tod hinaus.
*ein bisschen weich wird er jetzt doch*
*nimmt Sais Hand* Ich wünsche mir nicht deinen Tod.
Ich wünsche mir das du eine Zukunft findest, in der dir andere wichtig sind
und du ihnen auch. Träum schön.
*verabschiedet sich und wacht auf*
*sai wird später wieder in Ketten gelegt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 10 2016, 22:22

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Sai1610
Ich habe keine Angst vor den Tot,
aber frag doch mal den anderen in mir.
*ja natürlich will er Yasta ein schlechtes Gewissen machen*
*will zwar nicht das er ihn berührt, aber lässt es zu*
//irgn, aber jetzt weiß er das Yasta es nicht will das er stirbt//

Dein Träum schön kannst du dir sparen!
//du bist der erste auf meiner Liste! Aber zuerst brauche ich mein Gedächtnis wieder....//
*da Yasta nicht mehr da, verzieht sich auch dieses Bewusstsein, ist sonst zu anstrengend*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Sai1710
*hebt die Arme*
Wieso..Ketten? Yasta?...Nicht da...
*denkt sich seinen Teil, das er wohl weg getreten war*
*wenn er seiner Erinnerungen wieder hätte, könnte er es steuern, so ist das für ihn problematisch*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 10 2016, 22:38

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr_static_14d258fg44tcc04gogg4s4kgg

*hat ein schlechtes Gewissen*
*aber wenn Sai außer Kontrolle gerät ist es auch nicht besser*
//Ich glaube ich bin ein schlechter Pate//
*seufz* //Wo steckt Nang, er müsste doch einiges über den Jungen wissen//
*sucht seinen Bruder* *kann ihn aber nicht spüren*
----

Naina: *ist dazu verdonnert wortden auf Alexei aufzupassen* //Und das nur weil der bei mir auftauchen musste//
Danke schön, schämst du dich nicht dich zu benehmen wie ein tollwütiges Riesenbaby?
Was warst du früher einmal, Geldeintreiber bei der Mafia. *ist sauer auf Alexei* *steht immer noch zur Debatte
ob sie die Sachen nun zahlen muss oder nicht* *alexei scheint kein Geld zu haben*
//Miharu ist so eine Zecke//
------
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 10 2016, 22:47

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Alexei10
Wenn ich einen Feind sehen muss ich ihn gleich zeigen was Sache ist.
*streckt sich*
Wovon sprichst du, wasch dir deinen Mund lieber mit Seife aus.
Ich will baden daher lass mir Wasser ein!
(die sind doch wieder bei ihr Zuhause oder?)
*zieht sich aus*
*Alexei ist nicht schüchtern* (xD)
Steh nicht so rum, ich werde meinen nächsten Plan ausarbeiten müssen
und in der Wanne kann ich am besten denken.
//zu erst muss ich erfahren wo ich bin und wie ich zurück komme
ah und ich sollte überlegen ob ich die Leute vorher umbringe die mich gesehen haben//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Akira

Beitrag  Anda So Jan 10 2016, 23:03

Beyonde Future Rpg - Seite 15 63291

*ist auch in der Menschenwelt gelandet, irgendwo auf der Krankenstation*
*da er nen weißen Kittel trägt und so jung wirkt, wird er für einen der Ärzte in Ausbildung gehalten*
*manche wiederum halten ihn für Christopher (die wo Chris nur flüchtig kennen) und fragen ob er einen neuen Look hätte*
*versteht zwar gar nichts* *schweigt einfach dazu*
(Doch ich finde er sieht Chris schon sehr ähnlich, auch wenn die Frisur etwas anders ist XD)
Oberarzt: *sammelt Chris einfach ein und nimmt ihn mit* Ah sind wir heute wieder da zum Studium,
dachtest wohl du kannst dich drücken (Chris ist da vielleicht noch bei Chronos XD)

Akira: *schweigen*
Oberarzt: *fragt natürlich gleich etwas über den Bruch* Und wie lange dauert die Heilzeit?
Sion: *schaut auf das Rötgenbild* *das kennt er nicht* //Wie haben sie das geschaft so abzubilden?//
Bei sorgfältiger Aufteilung der Energie "Einen Tag"
Oberarzt: °O° WILLST DU MICH VERARSCHEN.
Keines wegs Ich kann es erklären. Seien Sie bitte dabei still, ich muss mich konzentrieren.
Bei schlechten Karma funktioniert es nicht. *zieht die Handschuhe aus* Das Bein ist nur angebrochen,
nicht durchgebrochen. Wenn das Bild stimmt.
Oberarzt: Natürlich stimmt das Bild.
Akira: Haben Sie etwas zum desinfizieren *der Arzt gibt ihn ein Spray* ??? *sprüht erst mal in der Luft*
//Interessant, es zerstäubt die Flüssigkeit// *nimmt es* *fast dann vorsichtig das Bein des Patienten an*
Ich übertrage den Körper etwas von meiner Energie, sein Körper zieht diese Energie dahin wo er sie braucht.
Der Aufbau des Knochens wird dadurch beschleunigt, was ohne Anwendung Wochen dauern würde.
Es wird trotzdem noch diesen Tag dauern bis alles fest zusammen gewachsen ist. Aber morgen dürfte es ihm besser gehen.

Oberarzt: *guckt Sion an* ... ... *versucht ein Anzeichen von Humor zu entdecken* *findet keins*
//Hat er sich irgendwo angesteckt?// Sag mal Junge geht es dir gut?

Akira: *sich umschaut* Wenn Sie schon fragen. Ich fürchte ich habe die Orientierung verloren. Wo bin ich hier?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 10 2016, 23:15

Naina:

(Von mir aus sind sie wieder zu Hause)
Miharu ist ein Ekel, aber kein Feind. Lass solchen Unsinn. Sonst bist du irgendwann vom Fenster weg. Ich hab keine Lust das meine Karriere wegen dir baden geht.

Ich bevorzuge Zahnpasta, aber von mir aus kannst du gerne in die Seife beißen.
*zuckt* //Ich bring ihn noch um//
*denkt sie und lässt trotzdem Wasser ein* Das heißt BITTE.
*dreckig will sie den Kerl hier auch nicht hausen lassen*
*und wer weiß was er für einen scheiß wieder anstellt wenn man ihn alleine das wasser einlassen lässt* //Wie ein Kleinkind//
*bemerkt zuerst nicht das er sich auszieht*
*als sie zu ihm schaut ist er schon nackig*
*hust* //gut gebaut ist er ja//
Ich glaube nicht das du deine Zeit NUR damit verbringst Pläne zu schmieden
//Er sieht trainiert aus// *versucht die Verlegenheit durch Rationalität auszugleichen*
*kurz ihn NUR als Objekt zu sehen* (XD)
Bist du auf der Flucht? //Ich glaube nicht das er aus einer Anstalt kommt, da könnte er diesen körperlichen Standard nicht halten//
*das mit Zaude glaubt sie freilich noch nicht so*
*nimmt aber ihr Handy nochmal her und schaut nach* *zugegeben sie zieht auch in Erwägung das Telefon zufällig in die Badewanne zu schmeißen,
mal sehen ob das wirklich so Wasserdicht ist wie der Verkäufer gesagt hat* (ich glaub das galt nur für ein paar Spritzer) *ansonsten kann sie auch den Föhn reinwerfen*
//Ich sag einfach er wars selber //
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 10 2016, 23:27

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Hitsug14
*ist zu spät, kommt dann dazu*
*muss hier aushelfen da eine Schwester erkrankt ist*
*hört die Männer diskutieren*
//einer besser wie der andere...wo ist Chrisi?//

*entdeckt ihn, hat sich dann aber getäuscht es ist Akira*
//ich dachte er wäre es, aber seine Haare sind ganz anders, dennoch würde es passen//
*starrt sogar etwas bis er es merkt, dann schaut sie weg und hört wieder den Ärzten zu*
*weitet die Augen als Akira das von sich gibt*
Ah nun, warum sollte dass denn keine Lösung sein, er wird sicher damit Erfahrungen gemacht haben ^^"
*versucht es gut zu reden*
Orientierung?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 10 2016, 23:45

Beyonde Future Rpg - Seite 15 63291

*hört jemanden sagen das Schwester Hitsugi kommt*
//Schwester? Die sehen bei uns aber ganz anders aus//
Mein Name ist Akira Saiguji. Guten Tag. *verbeugt sich*
*die Art kommt etwas alt modisch rüber*
Ja, ich bin hier offenbar in einer medizinischen Einrichtung.
Aber... *schaut sich nocheinmal prüfend um*
Ich habe keine Ahnung wie ich hier her geraten bin.
Sind wir noch in Zaude. //ich kann die Landschaft nicht einordnen. Es ist weder Wüste noch Eis//
//Viel grün sieht man hier auch nicht// *alles verbaut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 10 2016, 23:50

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Alexei11
Natürlich setze ich meine Pläne auch um, um Richard vom Thron zu werfen.
Dazu gehört tägliches Training, das macht jeder richtige Mann!

Aber ich erzähle keiner Fremden etwas von meinen Vorhaben.
*geht an ihr vorbei und steigt in die Wanne*
Flucht?
Nein ich habe dir doch gesagt ich komme aus Zaude und
werde neuer König, wenn ich den alten natürlich stürze, Dummkopf.
*ein seufzer entkommt seiner Kehle als er das warme Wasser an seinen Körper spürt*
*das tut gut*
Daher muss ich einen Weg zurück finden, aber bis jetzt werde mir nur Steine in den Weg gelegt.
*schaut sie an, ja damit ist auch sie gemeint*
//wenn Richard mir nun in die Quere kommt, weil ich nicht da bin..//
*hat ein dickes Stück Seife in der Hand, was er aus Wut zerbrösselt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 10 2016, 23:56

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Hitsug15
*wedelt mit den Händen als er sich so verbeugt*
Nicht doch dass ist nicht nötig...Ich bin Hitsugi...
Ahja das sind sie im Shinra Krankenhaus, das müssten sie doch wissen..
...Sie wissen nicht wie sie her gekommen sind? Beyonde Future Rpg - Seite 15 286005281
//ist der aus einer Station entwischt?//
Zaude?
Wir sind hier doch in Midgar..
*zieht ihn lieber zur Seite damit die anderen nichts mitbekommen*
*prüft seine Stirn ob seine Temperatur erhöht ist*
//normal..//
*wundert sich aber dennoch das er Ahnung hat, so verrückt kann er ja nicht sein*
//oder ein Verrückter der mal Arzt werden wollte?//



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jan 11 2016, 00:03

Naina:

//Hast du doch gerade// *ihr erzählt das er irgendeinen König um Thron schmeißen will*
//na toll ich hab hier den Anführer einer Revolte im Bad//
//Gibts diesen König wirklich//
Selber Dummkopf. Welcher König wird sich das denn bieten lassen?
Ist der Typ so schlimm das du ihn stürzen willst?
Für nen nackten Kerl in der Wanne hast du grad Mumm mich so entnervt anzuschauen.
*sucht nochmal nach Zaude*
*jetzt findet sie sogar einen Eintrag - von der Elite*
//Meinen die das ernst - oder ist heute Naina Veräppel-Tag?//
*würde das Kyouma zu trauen das der sich nen Ersatztag zum 1sten April ausgesucht hat*
Warum willst du König werden? *interessiert das jetzt doch*
*sagt grad nicht was sie auf dem Handy sieht*
*da aber Kyouma der einzige Typ ist der nach solchen Kerlen wie Alexei sucht schickt sie ihn ne SMS*
*so ein schwarzhaariger Zaude-clown ist bei ihr zu Hause und der Möchtegern-König - möchte abgeholt werden*
*fügt ein Smiliy mit ein was sie von den Typen hält*
Beyonde Future Rpg - Seite 15 845443202
*anscheinend nichts positives*
*macht ein Bild dazu und schickt die Nachricht weg*
*irgendwie hat sie grade ausgeblendet das sie ein Bild von nen Nackten Kerl gemacht hat*

(Kyouma muss das an Milou weiterschicken, den geht so die Kinnlade runter das Naina sowas bei sich in der Wanne hat XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jan 11 2016, 00:14

Beyonde Future Rpg - Seite 15 63291

Shinra... Shinra... ich glaube ich bin sehr weit weg von zu Hause.
Nein. Midgar also. Schön wieder so ein seltsames Phänomen. Heute bin ich also in die Falle getappt.
*Kommandant Kuro Yuri war schon einmal hier und hat davon berichtet* Das muss es wohl sein.
Ich fürchte das es mir gut geht und dies keine Halluzination ist.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jan 11 2016, 00:17

Alexei
Welcher König, du kommst wohl aus der hintersten Ecke, also echt mal, wo bin ich hier nur gelandet.
Törechtes Ding!
Das geht dich nichts an, aus welchen grunde ich das veranlasse.
Pah!
Warum, weil ich dazu besser gemacht bin als der jetzige.
*das reicht als Antwort für Naina, der Rest ist Privatsache*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Kyomaa25
*bekommt eine sms*
Eh?
*ist verdutzt das Naina ihn schreibt*
Ah sie mag mich also doch. (xD)
*überfliegt den Inhalt erstmal, Bild ist interessanter*
*bleibt beim Foto hängen*
*dreht das Handy hin und her um mehr zu ersehen, aber der Schaum ist gut verteilt* (xDDDDDD)
Sie hätte einen anderen Winkel nehmen sollen!
Moment mal....
Die hat einen Mann in der WANNE?!
*realsiert das jetzt erst*
//los Naina schnapp ihn dir..//
Eh..aso..ich sollte auch den Text lesen..Hahahaha...
Oh!
Da haben wir wohl noch einen Kandidaten, Cecil, kennst du den?
*zeigt ihn das Bild auf seinen Handy*
Der redet wohl auch irgendwas von Zaude..Möchtegernkönig..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jan 11 2016, 00:26

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Hitsug16
Ah das glaube ich aber auch.
Ich denke ich bringe sie mal lieber auf die richtige Station.
Ahm wir gehen kurz raus...
*wird nicht beachtet, die Männer diskutieren gerade Akiras herangehensweise*
//tölpels//
*geht mit ihn vor die Tür und ihr kleiner Bruder rennt in Akira hinein*
NIKLAS! Wie oft habe ich dir gesagt du sollst hier nicht rum rennen, das ist kein Spielplatz!

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Niklas14
//Mist//
Ah..sry, ich wollte doch nur Rem besuchen..
*hört das er schon längst entlassen wurde*
WAS? Keiner sagt mir das...ich sollte Oberarzt werden, dann wüsste ich alles, haha!
*sieht zu Akira*
Und wer ist das das?

*die beiden Geschwister tuscheln, ob Niklas Akira in bei Geisteskrankenabteilung gesehen hat,
Niklas kennt jede Abteilung, aber Akira hat er noch nie gesehen*

Hitsugi
//Neuzugang also//
Gehen wir in den obersten Stock und fragen dort mal nach, Niklas kommst du..hör auf mit deinen Handy zu spielen!

Niklas
Hey, ich will immer Aktuell sein, klar!
Das machen coole so!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jan 11 2016, 00:32

Naina:

Ja ich komme aus der hintersten Ecke, also klärst du mich nun auf. In Midgar, sagte ich das nicht schon.
... *schaut zur Seite* Verstehe *klingt diesmal gar nicht so ablehnend* *sogar erschreckend einfühlsam*
*scheint über etwas nachzudenken* Dann möchtest du die Verantwortung über das Land auf dich nehmen?

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr_mzeij1SYGU1sehqm6o2_250

Wer ist Naina? Einen Mann in der Wanne //Darf ich das überhaupt sehen// *klingt ja privat*
*stutzt als er das Bild sieht* *rührt sich einen Moment gar nicht* *kann es nicht fassen*
ALEXEI!!! *ist das erste mal das er richtig laut wird*
*weiß nicht ob er lachen soll oder sich Sorgen machen*
*drop* Nur mein ehemaliger Freund der mich umbringen will.
Ich hoffe er tut dem Mädchen nichts. *momentan kann er Alexei da wirklich schlecht einschätzen*

Michael: *ultimtive mordlustige Aura* *hat gehört das Alexei mit nen Mädchen in der Wanne sitzt*
DIESER SCHURKE, DIESER OBERPERVERSLING, WIR SIND IN EINER ANDEREN WELT UND DER VERGREIFT SICH GLEICH AN EINER FRAU.
ICH BRING IHN UM. ICH BRING IHN UM. ICH BRING IHHHHN SOWAS VON UM. *eifersüchtig* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jan 11 2016, 00:43

Beyonde Future Rpg - Seite 15 63291

*vor der Tür glaubt er erst angegriffen zu werden, merkt aber das es nur ein Kind ist*
Nicht so stürmisch.
*schaut zu Niklas Handy*
//Wie seltsam hier die Spieluhren aussehen//
*scheint zwar praktisch zu sein, aber nicht besonders ästhetisch*
*merkt das er in eine dumme Situation kommt*
*zwingt sich zu einen Lächeln*
Ich habe nur Spaß gemacht *würde ihn zu Hause keiner abkaufen, er macht keine späße*
Natürlich weiß ich das ich in Midgar bin.
Ich bin neu hier und komme vom Lande. Allerdings habe ich nicht gelogen, ich bin tatsächlich etwas desorientiert.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jan 11 2016, 00:43

Alexei
Das möchte ich nicht nur, dass werde ich auch.
Mach dich mal nützlich und schrubb mir den Rücken!

Kyoma
*schaut zu Richard*
Was ist?
*zuckt zusammen als er so schreit*
//meine Ohren//
Ah Freund das klingt...bitte was?!
Ist Naina in Gefahr? Dann müssen wir schnell handeln!
*guckt dann mit Augenbrauenzucken zu Michael, als der sich so aufregt* Beyonde Future Rpg - Seite 15 4125843384
Kann es sein dass du..neidisch darauf bist?
Außerdem sitzt sie ja nicht mit in der Wanne..oder..zeig nochmal das Bild.
Hm sieht nicht so aus, schade eigentlich.

*Shun pattet Michael auf die Schulter und meint das er sich beruhigen solle*

Kyoma
*schreibt Naina zurück, dass sie vorsichtig sein soll, da er wohl ein Feind des Königs ist*
*ps: bist du mit in der Wanner oder nicht? Wenn ja schick mal ein Bild zurück* (xD)
*achja wir kommen ihn abholen*

Cecil, wie machen wir das am besten, wenn er euch sieht wird es haarig.
Jemand eine Idee?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jan 11 2016, 00:53


Beyonde Future Rpg - Seite 15 Hitsug17
Spaß, ich weiß wann Leute mich anlügen, ich bin lang genug Krankenschwester!
Ich bringe sie nun auf ihr Zimmer und keine ausflüchte mehr! *streng*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Niklas15
Alter, die merkt sogar wenn ich jedesmal lüge, gib lieber gleich nach.. Beyonde Future Rpg - Seite 15 451723502
*schaut auf sein Handy*
Ah man immer diese Spams im Postfach..*ist aber auch immer neugierig was drin ist*
*liest*
Haha, das ja ein Knallkopf, hört mal, es werden Leute gesucht die aus Zaude kommen,
die verstehentlich in unsere Zeit gelangt sind, bitte melden..
Und da ist noch ein Bild von einen Wappen
Da macht einer wohl scherze..es kommt von..von...der Elite... Beyonde Future Rpg - Seite 15 286005281
*wird dann ruhiger*
*hätte nicht gedacht das der Ausruf von denen stammt*
*hat ziemlich Angst vor denen, die Geschichten von früher sind beängstigend*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jan 11 2016, 08:51

Beyonde Future Rpg - Seite 15 63291

//Lügen liegt mir wohl nicht// Auf mein Zimmer?
//ich hab nicht das Gefühl das das was gutes bedeutet//
Ich habe hier kein Zimmer.
*bewegt sich nicht* *verschränkt die Arme*
*hört dann was Niklas vorließt* *wundert sich immer mehr über dieses Kästchen*
*antwortet wie in der Schule bei der Anwesenheitsprüfung* (XD)
Akira Saiguji aus Zaude - Hier
Wer oder was ist diese "Elite". Ist das eure Führung.
Ich möchte mich bei Ihnen melden.

(okay jetzt wird er wohl als erst recht wahnsinnig gelten XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jan 11 2016, 12:40

Hitsugi
*schaut auf das Handy ihres Bruders*
Sieht nach keinen Scherz aus...
Herrje, was ist denn wieder passiert..
*schaut zu Akira*
Die Elite ist sowas wie ein Clan in der Unterwelt.
*Niklas schreitet ein und meint sie wären gruselig*
Niklas wie oft noch das war einmal.
*doch der schüttelt mit den Kopf*
Moment ich melde mich.

Niklas
Nö ich rufe da an!
*hat dann Kyoma am Apparat*
*erzählt ihn von einen Akira Saiguji*
*Niklas ist nur am kichern, da Kyoma rumflaxt*
Ah oki, ja wir bleiben also hier
*hört dann sie sollen ins Labor sollen, da Michael noch untersucht werden muss*
Gut ich sag meiner Schwester Bescheid.
*legt dann auf und ist gar nicht mehr so ängstlich über die Elite*
Der war total nett.
Wir treffen uns im Labor, da ist wohl ein Cecile der dich kennt.
*zu Akira guckt*
Und ein Michael muss untersucht werden, deswegen sollen wir ins Labor.
*nimmt Akira an die Hand*
Wir bringen dich hin.
*zieht ihn*

Hitsugi
//seh mal einer an, wie mutig man nach einen Telefonat wird//
Wartet.
*geht den beiden nach, entschuldigt sich bei Akira, da sie ihn nicht geglaubt hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jan 11 2016, 13:45

Naina: *schaut zu Alexei* *dann auf ihr Handy* *zuck* *hat Kyoumas frage gelesen*
//NEIN VERDAMMT, ICH BADE NICHT MIT DEN// *Kyouma kriegt ein fettes Nein*
//König von was für einen König redet der da// *guckt zu Alexei* //na toll ist der auch da//
*schickt noch ne Frage dazu: Soll ich ihn den Föhn in die Badewanne werfen? - Senden*
(XD)  *für sie hat sich das Problem dann erledigt* *allerdings muss sie ihn dann irgendwie rausschaffen und er sieht schwer aus*
... *lässt es erst mal sein, wäre ihr zuviel Arbeit die Leiche zu entsorgen*
---------

Cecil:

Eile mit Weile, wenn er ihr bisher nichts getan hat, sieht es gut für sie aus.
Ich denke er braucht auch eine Art Führer hier, allein ist man hier doch recht verloren.
*Bei der Nachricht die zurückkommt* Lord Kyouma, was ist eigentlich ein Föhn? //ist das eine Art Fisch? Oder ein Badezusatz?// (und wer rettet Alexei vor Naina ? XD)
Wir sollten nichts überstürzen. Wenn wir Glück haben, können wir ihn die Sache erklären und verhält sich friedlich bis wir wieder zurück sind.

Michael: Das glaubt Ihr nicht wirklich? Wenn er Euch abmurksen darf wird er das tun.
 (noch als Antwort von vorhin) Natürlich, der Strolch hat das gar nicht verdient bei einen lieben, einfühlsamen Mädchen zu landen.

Cecil: Erst mal lassen wir ihn sich anziehen. Wir können ihn ja nicht nackt durch die Straßen scheuchen. *guckt zu Kyouma* //Wir sind eine schlechte Gruppierung. Den einzigen den er nicht kennt ist Lord Kyouma, aber ich kann es nicht verantworten wenn ihn was passieren würde, aber dem Mädchen kann man es genau so wenig zumuten// Ich denke Alexei würde von sich aus ohne große Anstalt mitgehen wenn wir nicht dabei wären. Er kennt Euch nicht und will sicher auch zurück. Vielleicht solltet ihr Verstärkung anfordern. Ich und Shun bringen Michael zu diesen Gebäude. Es ist ja kaum zu übersehen. *meint die Shinra* *die paar Meter sollten sie schon schaffen, denkt Richard* Und ihr sucht Euch einen Kameraden und begleitet Alexei zur Elite, so kommen wir uns nicht in die Quere. *möchte nicht das das Mädchen vielleicht als Geisel genommen wird, wenn Alexei die anderen drei sieht* *das wäre die logische Schlussfolgerung, wenn er in der Unterzahl ist*
*Kyouma bekommt dann noch einen Anruf*

Akira ist auch da? Das wird ja immer lustiger. Er soll dort warten. Wir kommen gleich. Siehst du Michael, jetzt haben wir sogar ein bekanntes Gesicht dort.

Michael: Der betreut doch nur die Anfänger aus der dritten Kompanie. Was weiß der schon von Experimente. //Retten wird mich das auch nicht// *wird jetzt doch langsam nervös*

(Arzt: Grund für Michael zum Wegrennen vorallem wenn er Spritzen hat. )
(Frau: Grund für Michael drauf zuzurennen, vorallem wenn sie große Brüste hat)
(weiblicher Arzt, mit großen Brüsten und Spritze: Gefühlswirrwarr XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jan 11 2016, 19:16

Beyonde Future Rpg - Seite 15 1616710

In der Unterwelt? //Und sie hält mich für verrückt?//
Das kann ja heiter werden. *das Nikklas sich so sträubt bei der Elite ist kein gutes Omen*
*schaut zu Niklas* *findet seine Ohren interessant*
Das ist interessant, haben die Leute hier öfter solche Ohren?
Cecil und Michael? *bei Cecil klingelt es gerade nicht bei ihn, weiß ja nicht das Richard sich so ausgibt*
Michael... //Dieser Perverse?// ist auch hier. //Ohje// *als sie meinen das Michael untersucht werden muss seufzt er*
Michael freiwillig beim Arzt, das glaube ich jetzt nicht. //Kein Anfänger aus der dritten Kompanie ist so schwierig, wie der Kerl aus der zweiten//
*fragt sich jetzt schon was furchtbares passiert sein muss*
*wundert sich am Ende des Telefonatas das Niklas sich so schnell umentschieden hat*
*schaut auf das Handy* Was sind das für Geräte?
*nimmt die Entschuldigung an*
Ich verstehe das du misstrauisch warst. Aber versteh auch meine Position. Wenn ihr mich wegsperrt und für krank erklärt,
hilft mir das sicher auch nicht nach Hause zu kommen, normalerweise ist es nicht meine Art andere anzulügen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jan 11 2016, 19:44

April:
Beyonde Future Rpg - Seite 15 43396
*mit den großen Bruder einkaufen* *findet das immer total spannend*
*sieht noch Kyouma mit den Zaudeleuten*
*zupft ihren Bruder am Pulli*
Nii-chan, Nii-chan guck mal ... *große Glitzeraugen*

EINE BOYBAND (XD)
------
Leon:
Beyonde Future Rpg - Seite 15 N-smile_inkedfeathers_zpsbd9de340

*stutzt* *lacht dann* Wie kommst du denn auf soetwas April.

April: Na guck doch,
                 der da *auf Kyouma mit nackten Finger zeig*  ist der Obersänger, der glitzert am meisten.
                 *auf Richard zeigt* Das ist der coole an den man nie rankommt aber voll coool ist.
                  *auf Shun zeigt* das ist der Niedliche, ... den niemand böse sein kann ... und hm.. *bei Michael kommt sie ins Stocken*
                  Ah genau jetzt weiß ich und das ist der, der für den Blödsinn zuständig ist.
                  ALSO EINE BOYBAND   *ist doch sonnenklar, wie kann ihr großer Bruder das denn nicht wissen*

Leon: Eh? //Was hat das eine mit dem anderen ... // Na wenn du meinst. Komm wir müssen weiter. *April von den Männern wegschleift*
                 *die sehen in der Gruppe trotzdem komisch aus*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jan 11 2016, 22:46


Beyonde Future Rpg - Seite 15 Tumblr18
*lacht bei Nainas Sms*
//so schüchtern// (xD)
Michi sie sitzt nicht mit in der Wanne, als ganz cool bleiben.

Ein Föhn ist eine Art warmes gebläse was die Haare schneller trocknen lässt..
//aber warum sie den Föhn ins Wasser werfen will sage ich lieber nicht//
Ich hoffe du hast rest dass er sich ruhig verhält.
*schaut zu Michael*
Naina weiß sich sehr gut zu verteidigen, da kann sich mancher Mann
was von ihr abschauen.

*wieder zu Cecil*
Ach ich brauche dazu keinen um diesen Alex zu holen, außerdem habe ich noch Naina.
Ich bin mir sicher das bekommen wir schon hin.
Ihr findet den Weg also?
Am besten nimmst du die Schneekugel und sagst Shinra bevor du sie wirfst.
Saphir wird euch sicherlich telefonisch ankündigen.
*Saphir wird also vorher Muraki bescheid geben*
Ich bin dann mal weg, bis später.
*teleportier sich dann weg*
*hat Naina noch eine sms geschrieben wo sie denn wohne*
*folgt dann den Straßennamen bis er die richtige findet*
*klingelt dann bei Naina*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jan 11 2016, 22:58

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Niklas16
*wird rot als er ihn wegen den Ohren anspricht*
Einige gibt es..
*zeigt auf sein Handy*
Das kennst du nicht?
Damit kann man mit andern kommunizieren, die ganz weit weg sind.
Jeder hat eine Nummer, die wählt man.
*zeigt es ihn haar genau, erklärt gerne und nimmt dass ernst*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Hitsug10
Ah Niklas dass ist lieb von dir, aber ich denke in Akiras Zeit ist ein Handy unnötig.
*schaut zu Akira*
Es gibt halt viele Feinde, man muss auch so schon vorsichtig sein.
Wir verzeihen uns einfach beide und dann ist das geregelt.
*sind dann am Labor, klopft zwar aber Hitsugi hat eh einen Schlüssel*
Mein Onkel hat viel zu tun, kann sein dass er noch nicht da ist.
*schließt auf und gehen rein*
*Niklas rennt vor und schaut sich die Reagenzgläser an die mit schönen Farben befüllt sind*
Niklas nichts anfassen!
Onkel Nemo bist du da?

Niklas
Ja ich weiß doch!
So schöne Farben Beyonde Future Rpg - Seite 15 4278896569


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jan 11 2016, 23:20

Beyonde Future Rpg - Seite 15 107034880_tumblr_mtyxwspUYs1rbyqooo1_r2_250

Ah wie praktisch *sowas hätte er insgeheim auch gerne und wahrscheinlich nicht nur er* *gibt ja viele am Hof mit langen Haaren* (XD)
Versuch erst einmal zu vermeiden mich zu erwähnen.
//Meinen ersten Vornamen kennt er ja nicht, der wird ihn schon nicht versehentlich rausrutschen//
*das Kyouma das absichtlich tun würde glaubt er inzwischen nicht mehr*
Wenn du ihr vertraust tu ich das auch.
Seid aber trotzdem vorsichtig, Alexei ist trotzdem ein starker Kämpfer wenn es drauf ankommt.
*bekommt die Schneekugel*
Brauchst du die nicht selber?
Also gut.
*Kyouma teleportiert sich dann weg*
Doch ein Dämon. *schaut auf die Schneekugel*
*er mags nicht zugeben aber ihm wird schwindlig von dem Ding*
*schaut zu den anderen beiden* Seid ihr bereit.
Also auf zur SHINRA *versucht es so deutlich wie möglich zu sagen*
*landen unsanft vor den Eingang der Shinra* //Ah ich werd wohl langsam alt//
*aufsteht und den Dreck abklopft*
----

Nemo: *hat grade noch mit Saphir telefoniert* *leuchtende Augen hinter seiner Brille* Beyonde Future Rpg - Seite 15 4278896569
*kriegt ein neues Spielzeug* (Versuchskaninchen = Spielzeug). *hört dann Hitsugi rufen* Gut ich hol ihn,
mach dir keine Sorgen ich werde ihn schon an einen Stück wieder zurück schicken. *kichert*
*beendet das Telefonat* Hier bin ich Hitsugi. *aus der ecke kommt* *sieht Niklas* Finger weg von den
Laborutensilien Nikki, sonst kriegst du am Ende zu deinen Katzenohren einen Mauseschwanz, das sähe doch seltsam aus. (XD)
Ah wen habt ihr mir denn da gebracht? Ist das Michael //Sind die aber schnell//

Akira:
*da er gerade eh nichts anderes zu tun hat lässt er sich alles in Ruhe erklären* Das ist ja beeindruckend was dieses kleine Kästchen alles kann.
Wie bringt ihr das alles dadrin unter. Dein Onkel ist also Arzt. Mein Vater auch. *meint natürlich seinen Ziehvater*
*als er Nemo sieht verbeugt er sich kurz* Guten Tag. Nein ich bin nicht Michael. Mein Name ist Akira, ich komme aus Zaude und soll hier warten bis die anderen eintreffen.

Nemo: Ah guter Punkt. Ich muss oben noch anrufen. *vergisst grade sich vorzustellen* *ist mit den Gedanken woanders* *ruft gleich an, das wenn Leute aus Zaude kommen, sie die sofort zu ihn runter bringen sollen* Ah ich bin so aufgeregt Beyonde Future Rpg - Seite 15 1717717172
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Jan 11 2016, 23:27

Naina:

*seufz* Glitzer ist unterwegs. *meint Kyouma*
*schaut zu Alexei der immer noch drauf besteht das sein Rücken geschrubbt wird*
Wenn Eure zukünftige Hoheit es so haben will, bitte.
*schrubbt ihn den Rücken, aber wie*
*so fest das Alexei das bestimmt kein zweites mal will*
*kann sich so gut an ihn für den ganzen Ärger abreagieren*
*als sie ihr Werk vollbracht hat geht sie aus dem Bad*

Was für eine Nervensäge. Und dafür geht meine Freizeit drauf.
*als nächstes klingelt es unten* *lässt Kyouma rein*
Hallo. Komisch, bei jeden Besuch wirst du mir ein bisschen sympathischer.
*anfangs konnte sie ihn aber auch gar nicht leiden*
*alexei gibt so an, da ist Kyoumas Glitzer sogar ganz erträglich dagegen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jan 11 2016, 23:41


Beyonde Future Rpg - Seite 15 Hitsug11
Ah da bist du ja.
Nein das ist nicht Michael, das ist Akira.
Wir haben uns hier verabredet, wir sollen hier erstmal warten.
*sieht wie aufgeregt ihr Onkel ist*
*schaut zu Akira*
Entschuldige, das ist Professor Nemo Muraki, scheinbar freut er sich auf den Besuch.
Er forscht halt sehr gerne, dass sollte man auch gerne in diesen Beruf tun.
*grinst dann schief*
Er geht völlig auf in seiner Arbeit.

Niklas
Das mit den Mäuseschwanz war gemein *brummelt er noch dazu*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Shun0115
*landet auch unsanft auf den Bordstein*
Scheinbar sind wir da.
*gehen dann rein und stehen dann erstmal doof im Flur rum*
*eine Frau kommt und fragt ob die Herrschaften aus Zaude kommen, alle 3 Antworten gleichzeitig mit "ja"*
*die Sekretärin schaut verdutzt und bittet ihen zu folgen*
*klopft dann an der Labortür und wartet bis sie geöffnet wird*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jan 11 2016, 23:54

Alexei
Kein wunder das du keinen Mann an deiner Seite hast,
wie grob du einen behandelst.
*als Naina zur Tür geht steigt Alexei aus der Wanne und bekleidet sich nach dem abtrocknen*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Kyomaa34
Hi Naina
*wink*
Nur ein bisschen?
Ich dachte du magst mich schon total haha, ich mach nur Spaß.
Also vorweg, wir erzählen ihn nichts von den anderen, ich nehme ihn mit zur Elite.
Ich hoffe das geht gut und Oz ist bald wieder in der Lage sie zurück zu schicken.
Bei Julius Mütterlichkeit müsste es ihn bald besser gehen.
*Julius kann einen ganz schön verwöhnen, Kyoma ist daher ganz gerne krank, er weiß ja wer ihn pflegt*

Alexei
Ach hast du doch einen Mann? Hätte ich nicht gedacht, so wie du bist.
Grauenhaft.

Kyoma
Sehr nett...//ich darf ihn nicht provozieren..//
*würde jetzt schon gerne was sagen*
*schaut zu Naina runter*
*legt den Arm um sie*
Immer diese Neider! Sie soll ja auch grauenhaft zu anderen Männern sein
um so liebevoller ist sie zu den richtigen.
*hat ja nicht sich gemeint, sondern ihren Zukünftigen*
*geht dann auf Alexei zu und stellt sich vor, versucht ihn zu erklären wie die Sachlage ist*
Und wenn du zu uns mitkommst können wir dich zurück bringen.

Alexei
*verschränkt die Arme*
Neider? Sicherlich.
*hört ihn dann zu*
*weiß ja dass er hier nicht richtig ist*
*schielt kurz zu Naina*
Naja überall ist es besser als hier.

Kyoma
//ungehobelter geht es ja nicht mehr, dagegen ist ja Jin ein Schmuskater//
*hat eine zuckende Wutfalte an der Stirn* Beyonde Future Rpg - Seite 15 1291294882
//immerhin kommt er mit//
Na das wäre ja dann geklärt, danke Naina.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jan 12 2016, 00:20

Beyonde Future Rpg - Seite 15 79381

Dann fass besser die Sachen nicht an Nikki :)

Akira: Ich sehe er liebt seine Arbeit, das ist das wichtigste.
*sieht zu wie Nemo das ein oder andere summend vorbereitet wenigstens für Michael*
*wird gefragt ob Michael eher ein stiller typ ist oder eher lebhaft* *defintiv lebhaft*

Nemo: Dann leg ich besser die Beruhigungsspritze bereit. *ist sogar soweit gut gelaunt das die anderen drei, Hitsugi, Akira und Nikki mithelfen dürfen*
*hier was bereitlegen* *dort was zum Abdecken drauflegen*

*die anderen drei kommen ins Labor* *michael schwitzt in seinen Sachen wie ein Schwein kurz vorm Abstechen* *das wird nicht besser als sich Nemo vorstellt*
*Michael fährt zusammen* //Der hat diese Aura von einen dieser Typen// *wenn die anderen nicht dabei wären, würde er entweder kämpfen oder fliehen* (Instinkte bei Gefahr XD)

Nemo: Guten Tag, mein Name ist Nemo Muraki, Akira hat bereits hergefunden. So wer von Euch ist denn nun mein Patient. *antwort der der am blassesten aussieht* Aufgeregt, muss doch nicht sein.

Cecil: Guten Tag. Mein Name ist Cecil, das ist Shun und das ist Michael. Bitte behandeln Sie ihm gut. Er hat in der Vergangenheit ein paar schlechte Erfahrungen gemacht.
Nemo: Beyonde Future Rpg - Seite 15 4278896569 Ach nein wie gut erzogen. *nimmt Richards Händen* Ah wie zart für einen jungen Mann. Ach spräche nicht soviel dagegen, würde ich dir glatt einen Heiratsantrag machen.
Cecil: *lächelt freundlich* Vielen Dank für das Kompliment, aber wie sie richtig erkannt haben spricht einiges dagegen, außerdem bin ich bereits verlobt.
*nimmt das nicht so schwer, hält das für einen Scherz* *lustig der Mann*
Nemo: *lacht* Ach was der Mensch zusammengefügt hat, kann der Mensch auch trennen. *verdreht da ein gewisses sprichwort* Aber seis drum.
*schade Richard wäre sein Typ gewesen* (XD) *zu Shun* Ah du siehst aber auch niedlich aus* *zu Michael* Irgendwas sagt mir das wir uns jetzt körperlich besser kennen lernen nicht wahr. Du bist bestimmt Michael.

Michael: *zuck* //Besser kennenlernen... muss er sich so ausdrücken// ich steh auf Frauen, keine Chance alter Mann. *gleich mal klarstellen*
Nemo: *Kein Grund zu Schüchternheiten* *Nemo ist auch nicht schüchtern* Machen wir das und das mal ab, dann fühlst du dich gleich besser. *beginnt Michael auszuziehen, der verfällt in eine Art Schockstarre mit Gänsehaut* //kann das nicht wenigstens das Mädchen machen// *muss sich beherrschen den Doktor keine zu Klatschen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jan 12 2016, 00:41

Hitsugi
//er freut sich ja sehr, ob dass nicht eher beunruhigend ist?//
Warten wir erstmal ab, vielleicht ist eine Spritze ja nicht nötig.
Außerdem wenn dann werde ich die Spritze ansetzen, er muss ja festgehalten werden.
*ja das tut sie sehr gerne*

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Niklas17
Wenn das die Tante wüsste das du den Mann sowas sagst, sie würde..lachen.
Hahaha oder sogar mitmachen.
*weicht einer Kopfnuss von seine Schwester aus*
*ist das gewohnt, Niklas schockt es nicht wie Nemo sich benimmt*
*gafft dann Cecil an*
Haben wir telefoniert?
//glaube nicht der ist zu höflich, der Typ hat sich frecher angehört//
Ihr gehört als zu den da *auf Akira zeigt*

Shun
*bleibt höflich*
*lächelt Nemo an*
Ein seltsamer Ort hier..
*ihm tut Michael schon leid*
*dreht sich um, findet dass es nicht jeder ansehen muss, das wird Michael sicherlich schon genug
unangenehm sein*

Hitsugi
Onkel, erstmal die Vitalwerte Messen, sei nicht so übereifrig.
Außerdem ist es ein erwachsener Mann, der sich selber ausziehen kann.
*nimmt Nemos Hände weg*
*als Krankenschwester muss man auch vertrauenswürdig sein, danach kann man richtig los legen* (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jan 12 2016, 00:46

Naina: Und was ist mit dir. Lässt dein Charm die Frauen fliehen? *sarkastisch*

*bei Kyouma* *kopf schräg legt* Und ich dachte du nutzt das jetzt aus für ein: "Dann muss ich dich noch viel öfter besuchen"
Tja Chance verpasst. *hört sich dann den Plan an* *nickt* //Was so ein Bengel alles bewirken kann//
Sollen wir noch Fleisch mitnehmen. Du weißt doch Fleisch ist ein Stück Lebenskraft. (XD) Dann ist er gleich oben auf.

Dara: *maunzt an Kyoumas und Nainas Füßen* *will nicht allein zu Hause gelassen werden* *Naina nimmt sie hoch*
Diesmal bleibst du bei mir. *zu Kyouma* Oder sind Katzen bei euch verboten? Ich komm mit. Ich will sichergehen, das er auch
wirklich weg ist. *nicht das er Kyouma entwischt*
*nickt einfach mal als Kyouma Julius erwähnt hat* *Weis ja da er nett ist, hat sich ja die eine Nacht auch mit ihm unterhalten*
*aber das muss Kyouma nicht wissen* (da war der damals mit ihren Bruder beschäftigt XD)

Naina: Ist das der Dank, dafür das ich mir heute soviele Umstände mit dir gemacht habe. -..- *grummel*
*wird dann rot und guckt weg* *ist das nicht gewohnt* *einerseits nett, andererseits irgendwie peinlich*

Bitte. Vergiss nicht, ich komme mit. *das Kyouma genervt aussieht beunruhigt sie* *hat das nur einmal gesehen und das war als er sich mit ihr gestritten hat* Wahrschienlich erzählt er uns nur Unsinn, und zu Hause wartet ein Mädchen das er anhimmeln muss, während sie nichts von ihm wissen will.
(XD)







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jan 12 2016, 00:56

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Kyomaa35
Haha Naina ich will dich doch nicht belästigen
außerdem habe ich immer viel Besuch, dafür hätte ich gar keine Zeit.
Aber süß von dir dass du das möchtest.

Eine Katze, ist die süß *_*
Unsinn ich habe selber so etwas wie einen Kater, vielleicht verstehen sie sich ja
*ja er meint Loca* (xD)

Alexei
Blondi es sind deine Umstände, die gehen mich nichts an.

Kyoma
Lasst uns nicht so viel reden sondern handeln.
*nimmt Naina aber die Katze ab, braucht etwas zum knuddeln, kommst so am besten runter*
Du bist ein süßes Ding, ja so knuffig.Beyonde Future Rpg - Seite 15 4278896569
*Alexei und Naina schauen ihn blöd an*
Ja ist ja gut...Schneekugel!
*holt sie raus*
Auf in die Elite!
*wirft sie und alle werden hinein gesogen und landen in eine großen Raum wo sie die Pyjamaparty hatten*


Alexei
*ihm ist ganz komisch zu mute, erstens die Reise mit der Schneekugel und dann das komische Gefühl wegen der Unterwelt*

Kyoma
*hat die Katze in den Arm und redet mit ihr*
Na da sind wir aber gut gelandet nicht war, sind wir das, ja das sind wir. Beyonde Future Rpg - Seite 15 183396793


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jan 12 2016, 01:01

Beyonde Future Rpg - Seite 15 79381

Du möchtest das machen? Bitte tu dir keinen Zwang an Hitsugi.
Dann gibst du ihn die Beruhigugnsspritze und ich habe die Hand frei für anderes :D

Nemo: Ja das wäre was wenn sie mitmacht, Je mehr desto lustiger.
//Vorsicht Nikki// *weiß gar nicht was Hitsugi hat, der Junge ist doch ganz in Ordnung*

Cecil: Telefoniert? Ah du meinst mit diesen komischen Kästchen gesprochen. Nein, Lord Kyouma war dran.
Allerdings hatte er noch einen anderen Termin und ist nicht mitgekommen.
*woher sollte Richard auch einfach so ein Telefon mit der richtigen Nummer haben*
*zu Akira schaut* Akira? Ja er gehört zu uns.

Nemo: Ich bin doch nicht übereifrig. Gut dann miss die Vitalwerte. Aber vergiss die Handschuhe nicht.
Immer schön auf die Arbeitskleidung achten.

Michael: Sie hat Recht, ich bin kein Kind. Ich schaff das schon. //Zumindest eine vernünftige// *geht Hitsugi grade sowas von in die Falle*
*zieht sich langsam aus* *in der Umgebung ist es ihn doch Unwohl* *Richard und Shun werden vor die Tür gestellt* *Akira darf bleiben*

Nemo: Lass ihn uns in die Röhre legen, ich will ein paar Aufnahmen von seinen Innenleben machen.
Michael: Ist das gefährlich?
Nemo: Gefährlich? *lach* Ach nicht doch, du heißt wie mein Jüngster, wie würde ich mich denn da fühlen, wenn ich sagen müsste: "Michael haben wir leider etwas verhunzt" *lach* :D .... ach nein.. nein das kommt nicht vor.

Akira: //Macht er das mit Absicht?// *fragt sich ob man wirklich so sein mus, wenn man als Arzt weiter kommen will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jan 12 2016, 01:20

Hitsugi
Ach Onkel Nemo, du machst den Leuten nur Angst.
Benimm dich, wenigstens etwas.

Niklas
Ja nicht war, Onkel!
*schaut zu Cecil*
Achso, ja dachte ich mir schon dass du das nicht warst.
Du bist zu höflich.
*geht mit raus, Nemo und Hitsugi dass kann schwierig werden, die diskutieren zu viel und wollen alles untersuchen*
*schaut zu den beiden Männern*
Habt ihr durst, kommt mit.
*stehen vor einen Getränkeautomat*
//die kennen das sicher nicht, dann werde ich mal etwas zaubern//
Ich bin ein großer Magier. *prahl*
Mit dieser Münze, die ich ihn diesen Schlitz hinein stecken werden, kann ich ein Getränk hervor zaubern!
*macht es aber das Getränk klemmt*
Argh....scheiß Ding! Jedesmal!!
*tretet und haut dann dagegen, die Ohren schon vor stress nach hinten gestreckt* Beyonde Future Rpg - Seite 15 669552453
*endlich kullert eine Flasche heraus* *_*
Ich habs geschafft.
Da seht, ich kann zaubern? TADAAAA!! Beyonde Future Rpg - Seite 15 2305017973

Shun
*zu Cecil*
Der veräppelt uns wohl etwas...//so doof sind wir auch wieder nicht//
//die Münze hat das Getränk hergezaubert und nicht er// (xD)

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Hitsug18
Ich denke immer an Handschuhe!
*jeder verbessert jeden* (xD)
Röhre, ein EKG wäre doch auch nicht verkehrt.
*einigen sich dass beides gemacht wird*
*hebt den Zeigefinger und schaut zu ihren Patienten*
Wenn du ganz still und brav liegen bleibst wird dir nichts passieren, aber wenn du rumzappelst
wäre dass ungünstig für dich. Beyonde Future Rpg - Seite 15 1985654984
//weil wir das nämlich nochmal machen müssten und dass dauert schließlich//
Fangen wir an, ja? *smile*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jan 12 2016, 13:37

Naina:

Stimmt bei dir ist immer etwas los. //Stillstand gibts bei den nicht, wenn er nicht gerade krank ist// Übernimm dich nicht.

//Dara kommt erstaunlich gut an// *dafür das sie ne Schöpfung von Nemo ist*
Sie ist nicht nur süss, sie ist auch mein Partner. Sei nicht grob zu ihr.
Du hast Haustiere? //Wann hat er denn dafür Zeit// Ja vielleicht.

*schaut giftig zu Alexei* Willst du NOCHMAL geschrubbt werden? Du willst König werden? Siehst aber nicht das du ohne Hilfe hier total verloren bist. Mit der Einstellung kannst du vielleicht König werden, aber du wirst es nicht lange sein, darauf kannst du Gift nehmen.
*Alexei scharf zurecht weißt* *fragt sich dann im nächsten Moment selber warum sie sich so aufregt* *soll er doch krepieren*

*kommen dann mit Kyouma mit* Schneekugel? Wieso benutzt du keinen Portalstein wie jeder andere auch. Warte, ist das eine Art Sondertraining. Das ist genial *..*
(Ich muss grad so an Eliot aus Pandora Hearts denken, je unsanfter die Behandlung desto größer die Bewunderung XD )

*schaut Kyouma an als er schon wieder fit ist und mit der Katze schmust*
//Bin ich hier im falschen Film// *für sie ist es als hätte man gerade den härtesten Ganovenfilm der Geschichte gedreht nur um ihn mit Kyouma in der Hauptrolle gleich wieder zu parodieren*
(Kyouma hat alles was den Schurken in einen Gangsterfilm ausmacht. Geld, Macht, gutes Aussehen, Weißer Anzug, Knarre und die Katze auf den Arm XDD )

Kyouma du kannst jetzt aufhören so zu reden. Wir wollten doch noch zu diesen Jungen. Weißt du noch.

Dara: *wird hibbelig* *neue Umgebung* *war auch noch nie in der Unterwelt* *soviele neue Gerüche und Eindrücke* *fängt an sich zu bewegen* *will wieder zurück zu Frauchen, weil sie das einzig vertraute hier ist*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Di Jan 12 2016, 14:39

Beyonde Future Rpg - Seite 15 MUHOlWS2ClY

Warum? Mir passt das ganz gut wenn er Angst hat. Wir müssen ihn schließlich wieder zurück geben. Da sollten wir ihn in verschiedenen Phasen so genau wie möglich unter die Lupe nehmen.
Wie reagiert der Körper unter Angst, bei Erregung, Ärger, Stress, in körperlich anstregenden Situationen und in Ruhephasen. Je mehr Aspekte desto besser.

Michael: Ah ich will Ihnen nicht Ihre kostbare Zeit stehlen *schwitz* *Angst, sehr viel Angst* *Hitsugis Blick macht es nicht besser* //wow, das wäre ein Tagebucheintrag wert. Ich bin heute einer Frau begegnet die hübsch ist und vor der ich jetzt trotzdem Abstand nehmen möchte//

Akira: ... *hat ein Pokerface aufgesetzt und lässt nicht durchblicken was er denkt* *er macht sich auch weniger Gedanken um Michael sondern schaut die vielen Maschinen an* *ist neugierig wofür die alle eingesetzt werden*

Nemo: Ah, Akira, richtig. Sie beherrschen Weißmagie? Kann man damit auch schnittwunden behandeln?
Akira: Ja, aber besser ist es wenn die wunde trotzdem gleich sterilisiert wird. Es ist etwas anderes gesundes Fleisch zu heilen, als krankes.
Nemo: Oh kein Problem, darauf werde ich achten. Wunderbar, bleib unbedingt in der Nähe, dich kann ich auch noch brauchen.

Michael: Ah warte halt, wieso fragst du sowas. *will schon schreien* *unterdrückt es, Hitsugi macht ihn noch viel mehr Angst* //Schneiden die mir den hals durch wenn ich einen Mucks von mir gebe// *Nemo misst die Werte* *nimmt auch hier und da eine Gewebeprobe + Speichelprobe* (gut das Akira auch bereit steht)

(Nemo hat zum Ausgleich für Ruhephase auch was ganz tolles! Liege mit Wärmebehandlung fürs Kreuz XD .. *legt sich wahrscheinlich in der Mittagspause selber gern drauf* )
----------------

Nach dem ersten Durchlauf: Also ich muss sagen die Werte bei schlichter Angst sind ziemlich... naja ... normal. *bisschen enttäsuchend* *normal ist doch langweilig* Das Knochengerüst ist tatsächlich stabiler, eher im Bereich eines Nyphers als das eines normalen Menschen. Allerdings kann man auch erkennen das er nicht so geboren wurde. Die inneren Schichten der Knochen sind relativ normal, die äußeren dagegen verhärtet, wie bei einen Baum um den sich die Jahresringe schließen. Sieht aus als wurde die äußere Struktur erst durch Fremdkörper angegriffen die eine Art Säure gebildet haben, .. *zeigt auf einen Bildschirm* *mit megavergrößerten Bild* Schau hier Hitsugi bei den älteren, inneren Schichten kann man noch Spuren erkennen. Hat bestimmt höllisch weh getan.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jan 12 2016, 23:23

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Kyomaa26
Ich bin immer gut zu Tieren, mach dir keine Gedanken.
Nunja, man kann es nicht wirklich Haustier nennen.
Du wirst schon sehen.

Ich will diese Kugeln halt ausprobieren, einer muss es ja.
Julius hat die gemacht, ich habe ihn halt nicht gesagt dass ich sie ausprobiere.
*hat ein schwitziges Lächeln auf den Lippen*
*könnte also Ärger geben*

(Haha Ganovenfilm Parodie)

Ja sicher, sei nicht so ungeduldig.
*lässt die Katze runter*
Na dann kommt mal mit
*Alexei bewegt sich vorsichtig, diese moderne Einrichtung ist ihn nicht geheuer*
*sucht dann nach Julius, finden ihn in der Küche wo gerade der letzte Eierkuchen verspeißt wird*
Es gab Eierkuchen???
Ohne mich? Wie gemein!!!

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Julius33
*lach*
Ich habe natürlich noch etwas weg gestellt.
*Kyoma schmiegt sich dankend an Julius und murmelt das er doch der Beste sei*
Schon gut, schon gut *lächel*
*sieht dann Naina und ihren Gast*
Hallo Fräulein Naina, ich hoffe ihnen geht es gut.
*betrachtet dann Alexei, den die Unterwelt genauso wenig bekommt wie den anderen*
Am besten legen sie sich hin.
*Alexei meint das er es nicht will*
Von wollen ist hier keine Rede, wenn sie sich nicht ausruhen fallen sie mir aus den Schuhen.
*Julius kann auf aufdringlich sein, aufdringlich sein in fürsorglich sein, Alexei hat keine Chance und wird in ein Zimmer gebracht*
*Julius kommt dann wieder*
*Kyoma schaut etwas dumm aus der Wäsche*

Kyoma
Du bist unglaublich.
Ah da schau Naina, das ist der von den ich vorhin sprach.
*auf Loca zeigt*
Das ist mein Haustier Loca.

Loca
WAS? Was erzählst du für einen Mist!
*schaut zu Naina, sagt aber nichts zu ihr, da Kyoma ihn schon blamiert hat*

Kyoma
Hahaha, sind wir heute wieder empfindlich.
Wo ist der kleine?
Ah da ist er ja und gehts dir besser, wir haben schon einige gesammelt die du zurück schicken musst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 15 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten