Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

4 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Di Jan 12 2016, 23:48

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Hitsug19
Aber ihn nur in einer Angstphase zu sehen ist eintönig, Onkel.
Die Angst bekommst du nun nicht mehr aus ihn raus.

*schaut zu Michael*
Du stiehlst uns nur Zeit wenn du nicht mit arbeitest.
Sei brav und mach dass was man dir sagt.
*sieht kurz zu ihn als wär er ein kleiner Junge*
Alles wird gut.
*holt Pflaster und Kanülen, zum Blutabnehmen*

(XD ja das würde ich auch an seiner Stelle tun)

*nickt ihren Onkel zu*
Die Werte sind nicht außergewöhnlich das stimmt.
//schlichter Angst..untertreibt er da nicht//
*hört zu*
Ah, verstehe, also leichte Ähnlichkeiten die eines Nyphers.
*schaut auf das Bild*
Ob jeder Nypher die gleiche Aufbaustruktur hat?
Soweit es möglich ist sollte man dass auch untersuchen.
was ist mit den Blutwerten?
*hat in der Zwischenzeit Michael sogar einen Lutscher gegeben, den sie immer für die Kinder in den Taschen hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jan 13 2016, 00:06

Naina:
Da bin ich mal gespannt.
...
*sagt jetzt lieber nichts darauf*
*kann sich aber auch denken das Julius das nicht gefallen wird wegen der Schneekugel*
*Nainas Katze bewegt sich ebenfalls vorsichtig* *ebenfalls nicht geheuer*
*und irgendwie riechts nach Hund - pardon Wolf*

*im nächsten Moment kann sich Naina Kyouma selbst gut als Katze vorstellen - das Zauberwort heißt wohl Eierkuchen*
Guten Tag Julius. Ja mir gehts gut, vorallem wenn ihr ihn nach Hause schicken könnt. *auf Alexei deutet*
*staunt als Julius Alexei nur durch gutes Zureden und ein nettes Lächeln Alexei dazu bekommt was er will* O..O
*leise zu Kyouma* "Wie macht er das?" Unglaublich *sagt und denkt etwa das selbe*
*schaut zu Loca* *blinzel* Kyouma du nennst einen Werwolf dein Haustier?
*hört Loca protestieren* Ja irgendwie dachte ich mir das das nicht ganz stimmen kann.
Ärger ihn doch nicht, er hat auch seine Würde.

Dara: *huscht hinter Naina und faucht* *Der Katz ist der Hund nicht geheuer* *soll sich ja nichts trauen*

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Evercooln3809fin

Oz: *steht auf* *stellt sich vor Kyouma hin* Kyouma schau mal, ich bin wieder etwas gewachsen. :D
*gute Pflege von Julius, kann man nur weiter empfehlen*
*guckt zu Naina* Aber nur das ich es richtig verstehe. Das Mädchen bleibt aber hier, ja. *nicht das er Naina versehentich in die falsche Welt schickt*
(Naina bei Alexei - das wäre A entweder der Horror für sie oder B, der Horror für ihn XD)
*guckt den Mann mit den schwarzen Haaren nach* *leise, nicht das da einer lauscht* Ah, aber sagt mal wo habt ihr denn die anderen gelassen. *das die noch zur Shinra wollten weiß er noch gar nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jan 13 2016, 00:28


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Loga1411
*geht in die Hocke und schaut zur Katze die ihn anfaucht*
Ganz schön große Klappe für einen Zwerg.
*zeigt der Katze kurz seine Beißerchen.
Mietzekatze.
*steht dann auf und blickt dann zu Naina*
Wie gesagt ich bin nicht sein Haustier, ich lebe nur hier.
*wird dann, von Kyoma, an den Ohren gekrault*
Das ist halt..unausweichbar...*zuckt leicht mit der Augenbrau*

Kyoma
Süß, nicht?
Hey Oz, du bist ja wieder ein Stückchen größer.
*bei der Frage von Oz, ob er das Mädchen hier bleibt, grübelt er erstmal*
Haha, Spaß, nein sie bleibt hier, dass kann ich ihren Bruder nicht an tun, er hängt doch so sehr an ihr.
Ach die anderen ja, die sind in der Shinra.
*erzählt Oz die Einzelheiten, das Michael noch untersucht werden muss*
Ich hole sie später ab.
*kriegt dann eine Hand auf seine Schulter gelegt, die Aura ist gruselig*

Julius
Sagmal mein Freund, wo sind meine Schneekugeln?
*lächelt, aber das lächeln erreicht nicht seine Augen*
*kneift dann in Kyomas Schulter, das ihn auf die Knien fallen lässt*
Wie oft muss ich dir noch sagen dass du nicht an meine Experemente zu suchen hast!
*meckert ihn an*

Kyoma
Ah, weißt du..nun hahah..Beyonde Future Rpg - Seite 16 1878586962
Au au au au au au au. Lass los!
Ich mache es nie wieder..... Beyonde Future Rpg - Seite 16 2381475474


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jan 13 2016, 01:19

Beyonde Future Rpg - Seite 16 MUHOlWS2ClY

Ja nur Geduld, zu den anderen Dingen kommen wir noch.

Michael: Bitte? Was soll das? Ich bin doch anwesend oder nicht *wird langsam trotzig*
*nein Hitsugi sammelt grade derb Minuspunkte bei ihm*
//Ich mag zurück zu Kira, selbst wenn sie mich haut ist da mehr Liebe und Gefühl mit drin, als hier//
hmhm //Ich fühl mich verarscht//

Nemo: Ich versuch es mal so zu erklären. Stell dir vor du fängst in einen Onlinegame an und wählst den Typus "Krieger"
Dann kann es nocheinmal eine Unterteilung zwischen Defensive und Offensive geben. Ein Nypher ist eher ein Offensiver Krieger, der darauf getrimmt ist viel Schaden anzurichten. Er hier gehört eher zur Defensive, er kann vergleichsweise nicht so schlimm austeilen, allerdings viel einstecken. Wenn ein Nypher versuchen würde durch ihn durch zu rennen, würde er zwischen den Knochen stecken, je nach Körperhaltung könnten die beiden dann eines grausamen wie komisch anmutenden Todes sterben, wenn sie sich ineinander verhacken.

Michael: //grauenhaft// *die Vorstellung gefällt ihn aber gar nicht sich in jemand anders zu verheddern* //Durchrennen, was meint er mit durchrennen???//
*schluck* //Was ist daran denn gut?//
*hat grad keinen Hunger*

Nemo: Ah da fällt mir ein ich sollte in paar Hintergrunddaten einholen. *fragt nach Name, Beruf und Co.*

Michael: *antwortet in der Hoffnung so schneller in Ruhe gelassen zu werden.
Michael Silberreif *Nemo kichert schon, weil er dabei an Florian Silbereisen denken muss*
Beruf: Vizekommandandt der dritten Kompanie - spezialisiert auf den Kampf mit unterschiedlichen Waffen. *nicht nur Schwerter, aber er ist ein Schwertkämpfer*
Alter: 25

Akira: Lügner
Michael: 27

Akira: Lügner *sich wiederholt*
Michael: Ah du nervst. Mann. *brumm* 41
Akira: Er ist als Jugendlicher in seinen Heimatland gefangen genommen worden und für Experimente missbraucht. Vorher war er mehr oder wenige normal.
Michael: AKIRA, sonst kriegst du doch auch nicht das Maul auf.
Akira: Du zögerst so lange, ich möchte später auch wieder nach Hause.
Was ihr hier seht hat nicht unbedingt nur mit Angst zu tun. Der Armreif hemmt seine Kräfte. Silber schränkt die dämonische Energie ein. Er darf ihn nicht ablegen.
--------

Nemo: Ah achso. Dann ist es doch einfach. Hm ..hm *tippt hier und da etwas rum* *unter der Liege bildet sich ein Bannkreis* AUSZIEHEN .. und damit meine ich den Armreif. *er und Hitsugi gehen natürlich auf Abstand*

Akira: Lassen sie das, drängen Sie ihn nicht dazu.
Nemo: Wie soll ich die volle Leistung untersuchen wenn er hinter den Berg hält. Keine Angst, mein Bannkreis ist stark.
Michael: Ich will nicht!
Nemo: Papperlapp. Was für ein Waschlappen. Und ein HAsenfuss wie Sie will ein Krieger sein. Was fangne Sie eigentlich mit diesen Leben an? Wollen Sie ewig an dieser "Kette" *auf den Armreif zeigt, gebunden bleiben. Haben Sie denn keinerlei Selbstkontrolle. Steckt ihre ganze Seele in einen einzigen Metallschmuck? Da ist das Metall wohl mehr wert als der Besitzer" *kichert abfällig* *Michael schaut ihn ärgerlich an* *sagt zwar nichts mehr aber sein Blick ist hämisch und herablassend, als wären da noch weitere tausend spitzer Worte drin* *drückt noch einen Knopf* *das Licht im Bannkreis wird greller* *anfangs versteht Michael nicht* *aber dann merkt er das der Armreif von dem Licht wärmer wird* Ah heiß.. heiß...

Akira: Das geht zu weit, schalten Sie das ab! *will Nemo rütteln, aber der lächelt siegesgewiss* *Michael hat es nicht mehr ausgehalten und den Armreif runtergeschleudet* *hat sich dabei handgelenk und finger verbrannt, es tut weh* *und man spürt an der Aura das er sauer ist*

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Blue_aura_by_leema_k-d4rigek
*über seine Gestalt scheint sich ein Schatten zu legen* *schlägt mit der Faust gegen den Bannkreis* *sein Temperament hat sich völlig gedreht, ist agressiv und würde Nemo am liebsten zerreisen* *der nimmt ein Skalpel und wirft es auf Michael* *der weicht aus, wird aber an der Wange getroffen* Blutet zwar etwas, regeneriert sich aber, gleich, indem das Blut sofort wieder zurückfließt und die Wunde sich schließt* Ah das ist interessant. Er trennt nicht ab, lässt sich aber auch nichts abtrennen... jedenfalls in den kleineren Bereichen nicht. *schaut auf seine Geräte* Hm ....

Akira: Michael beruhig dich. Du willst ihn doch nicht gewinnen lassen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jan 13 2016, 01:32

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Black-panther.jpg

Dara: *wandelt um in die Panthergroße Gestalt* *ROAAAHR* *zeigt mal ihre Beißer die gut mithalten können*
         *nach dem ersten Schreck ist sie zufrieden* *wird wieder klein und tapst mit stolz geschwellter Brust zu Naina zurück*
         *an ihr Bein schmiegt* (Frauchen belohn mich, ich hab den gegeben) (XD)

Naina: Ah ich verstehe. Du erinnerst mich ein wenig an Niklas. Aber da wäre Geschrei wenn man den als Haustier bezeichnet.
         *guckt zu Kyouma und Julius* ... irgendwas sagt mir das man Julius NIE unterschätzen sollte.

Oz:  //Er hat meine Uhr auf sich umgebaut, natürlich darf man ihn nicht unterschätzen//
     ... *kriegt auch ne leichte Gänsehaut* ... //Julius erinnert mich gerade so an Mama// *das nette wie das strenge*
     //Wenn die je erfährt das ich ihre original Taschenuhr verloren hab ... dann gehts mir wie Kyouma// *schwitz*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jan 13 2016, 01:43


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Hitsug20
*Niklas könnte da gerade gut mit reden, als Nemo mit den Beispiel Onlinegames beginnt*
Ineinander verhacken?
Das hört sich verrückt und etwas brutal an.
Aber durchrennen, das geht doch schlecht.

*schreibt die Daten auf*
*muss mehrmals sein Alter durchstreichen*
Also wirklich.
//da hat jemand Probleme mit seinem Alter//


*geht zur Seite als Nemo sein "Experiement" laufen lässt*
//Nemo kann ganz schön gemein sein//
*weiß das er Michael nur provozieren will*
Akira bleiben sie ruhig, wir haben Maschinen die Michael unterkontrolle halten können.
Es hilft uns wirklich enorm wenn wir das durchziehen können
Onkel Nemo ist ein erfahrener //verrückter// Mann, er weiß was er tut.

Gut nun ist seine Wut im Vordergrund, ich denke wenn er zornig ist, ist seine Kraft und Abwehr stabiler,
aber da er unkontrolliert ist kann er sie nicht ausführlich nutzen oder sehe ich das falsch?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jan 13 2016, 02:06


Loca
Pah Panther haben keine Ahnung von guten Geruchsinn!
*ja er hat sich erschrocken*

*zu Naina*
Ich habe genauso geschrien...
*gut er hätte sich mehr aufregen können*
*ist es wohl zu gewohnt*

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Julius34
Entschuldigt
*hat Kyoma los gelassen, der kauert aber noch auf den Boden rum*
Naina setzen sie sich.
*bietet ihr einen Stuhl an*
*stellt Dara ein Schälchen Milch hin*
Kyoma du musst sie dann wieder abholen, diesen Alexei werde ich erstmal
im Zimmer einsperren.
*hat von Kyoma gehört das es zwei verschiedene Partein sind*
Und du.
*zu Oz guckt*
Solltest dich noch einmal hinlegen, du brauchst sicherlich deine ganze Kraft,
um sie zurück zu schicken, nicht das ich hier ein blondes Baby im Arm halte.
*was natürlich süß wäre*

Kyoma
*steht wieder*
Aber natürlich hole ich sie zurück.
Jetzt ist auch noch ein Weißmagier dabei, bin gespannt wie der so ist.
Mich wunderts dass nur Männer aus der Zeit zu uns gekommen sind.
Da hat ja Naina noch mehr zu gucken, aber ob sie sich auch von ihr baden lassen, wer weiß Beyonde Future Rpg - Seite 16 1261620099
*sieht Julius Blick*
Ja ich gehe ja schon.
*grinst Naina zu* Beyonde Future Rpg - Seite 16 2305017973
*verschwindet dann*
*landet vor der Shinra und geht rein*
Uhm...*sieht dann Cecil und co beim Getränkeautomaten*
Na ihr, hat wohl alles geklappt, das mit der her Reise meine ich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Mi Jan 13 2016, 19:49

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Images?q=tbn:ANd9GcS9GdhyyXLxQTM6I5Ow5mvNnipvU5nkhAB-PbVkCidtpy2HGHPw
*befindet sich in einer Seitengasse neben einer Bar in Midgar*
*lehnt sich an eine Mauer und betrachtet den Sternhimmel als sie so auf Teito wartet*
*er hatte ihr eine Flammenbotschaft zukommen lassen mit der er sie aus dem Schlaf gerissen hat*
*würde sonst um diese Uhrzeit schon im Traumland sein*
*seufzt*
//Ich renne ihm immernoch hinterher wie ein Hund wann immer er nach mir pfeift//
*aber auch wenn sie weiß dass es nichts romantisches an den Treffen mit Teito gibt, freut sie sich dennoch darüber*
*hört ihm gerne zu wenn er von Thalia berichtet*
//Wo bleibt er denn? Holt mich aus dem Bett und kommt selbst zu spät//


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jan 13 2016, 20:45

Dara: *würdigt im nächsten Moment Loca keines Blickes mehr* *lässt sich streicheln* *schnurrt*

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Naina11
Niklas ist ein Kind, da ist es etwas anderes. Legen Sie ihm Ihr Anliegen als Erwachsener sachlich dar und sehen ihm dabei in die Augen.
Wenn Sie schreien werden Sie nicht ernst genommen. //Er spielt dann wieder mit dir //. Kyouma-san ist doch schließlich auch ein Erwachsener.

*Kyouma und Julius lenken wieder ihre Aufmerksamkeit auf sich* ... Beyonde Future Rpg - Seite 16 1453417422
*den letzten Satz hätte sie sich wohl besser verkniffen* *das Bild könnte Gegensätzlicher nicht sein*
*am Boden wirkt Kyouma eher jämmerlich als erwachsen*
*Dara schnüffelt kurz an Kyouma* (siecht der schon dahin? Nein) *lässt sich dann von Julius bedienen*
*Naina setzt sich auf Julius Anweisung* //Was hat Julius mit Kyouma gemacht?//

Oz: *sitzt mit seinen Buch da* *schaut auf* Aber Julius ich kann doch nicht nur essen und schlafen.
*macht sich grad ne Liste*
1 x Shun den Gärtner - gefunden bei dem Vampiren im Garten
2 x Cecil bei dir Kyouma
3 x Einen Schwertkämpfer bei der Schmiede
4 x Alexei bei Naina
5 x und einen Weißmagier auf der Krankensation der Shinra.
rechne ich mich dazu .. ah könnte etwas knapp werden.

Ich glaub ich bring die lieber auf zweimal. //Vorallem wenn die sich nicht alle verstehen//
//Jenova muss ich eh extra bringen ... die gehört ja ganz woanders hin// uhm... *macht sich nicht nur Sorgen wen er da zurück bringen muss sondern auch wie lange das her ist* //Soweit bin ich noch nie zurückgereist// *kopfschüttel* Bitte nur das nicht. Das wäre ich ja kurz davor meine Existenz zu annulieren*

*guckt auf* Ja jetzt wo dus sagst. Obwohl, es gab auch schon Risse ... Diesmal nicht meine Schuld ... Da sind auch schon Leute in Zaude gelandet, allerdings von hier aus gesehen in der Vergangenheit. Da waren auch schon Frauen dabei. Allerdings noch nie so viele Leute auf einmal. *überleg* Es gab auch mal einen Vorfall mit den Steinen, da wurde eine Person durch eine andere ersetzt. Bzw. die waren vertauscht. //Aber am schärfsten sind immer noch die Leute die ihre Steine in den Gulli fallen lassen, damit ich sie suche und mich auslachen lasse// Beyonde Future Rpg - Seite 16 3702798385 *keine schöne Erinnerung* *schüttelt sich kurz*

Hm, hier sind auch viele Männer, vielleicht hat sich der Ort hier als Ausgangszentrum auch ein wenig darauf ausgewirkt wer geholt worden ist.
*als Bewohnerin hat er bisher nur Kaori gesehen* *Kein wunder das Julius hier so mütterlich rüber kommt* (Einer muss ja die Mama machen XD)

Naina: Vielleicht bietest du ihnen lieber dein Bad an Kouyma, ich fürchte unseres zu Hause ist zu klein. (oh gott Kyouma hat dann jede Menge Jungs für sich)
*denkt natürlich nicht das er das wirklich macht*

Oz: Halt, Stopp Kyouma! *Kyouma kurz festhält* Wenn du bei Shinra nen weißhaarigen Typen siehst, kannst du fragen ob er weiß wo Helios ist oder ihn Jenova was sagt? *denkt dabei an Killua* *wenn er an Nemo gerät ist es auch nicht schlimm, die sind ja Kumpels*

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_mjeu3j3lPY1qad94fo1_500
Meinst du das gehört auch noch dazu? ... *zu Shun als Nikklas gegen den Getränkeautomaten getreten hat*
*hat ein mulmiges Gefühl* *ob er vielleicht darauf bestehen gesollt hätte im Labor mit dabei zu sein*
*aber dann hätte er vielleicht auch nur gestört* //Akira ist ja da//
Schön Euch wieder zu sehen Kyouma.
Ja wie es aussieht sind wir am richtigen Ort.
Michael wird gerade untersucht, Akira ist bei ihm.
---

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Evangelion-rebuild-kaworu-013
*spricht gerade mit Ludwig* *Will ein bisschen mehr über die neue Rekrutin wissen* *aber so wirklich etwas besonderes hat Ludwig nicht zu berichten*
*Rem wollte sich im vorbeigehen einen Kaffee holen* Was ist denn da los, ich glaube mir ist der Durst vergangen. *dann lieber später*
Ludwig: Du solltest sowieso lieber nach Hause ins Bett gehen. Wenn du dich nicht schonst, dauert es oder du verhebst dich und es wächst nicht richtig zusammen.

Rem: Ah du bist so süss Lu. Ich würde dich ja umarmen, aber wenn du zurück drückst bin ich wohl platt. *grins*
Ludwig: Wie auch immer. Ich habe noch zu tun. Leider haben wir immer noch keine Informationen zu diesen Fuchs.
Rem: Das wird schon, wir brauchen noch ein paar Kontakte in der Unterwelt.
Ludwig: Können Dämonen wirklich Mechas herbeizaubern?
Rem: *schulterzuck* *weiß auch nicht wie das vor sich geht* Jedenfalls sollten wir den nächsten Angriff erwarten.
Momentan sieht es schlecht für uns aus, aber auch Zwerge können Riesen Ärger machen. Im Zweifelsfalle müssen die älteren Einheiten ausrücken.
Miharu ist für die Mechas zuständig, aber der Stolz auf seine "Kinderchen" blendet ihn auch. Wir müssen alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Ludwig: *hält Rem kurz auf, als er weiter laufen will* Robert warte, *alte Gewohnheit ihn so zu nennen* Ich habe ihn noch nicht natura gesehen, aber ist das nicht der Anführer der Elite?
Rem: Was? *guckt hin* Ah? Du hast Recht? Warte du bist auch überrascht das er hier ist? .... Warte das kann nur eins heißen. Er will mich mit in die Unterwelt nehmen *..* Damit ich die Mechas ansehen kann.
Ludwig: Warte das ... //glaube ich nicht// ... *ist beeindruckt, Rem ist schon weg* //Irgendwo passt der zu Miharu wenn es um Besessenheit geht//
*läuft hinter Rem drein, damit der nicht ganz soviel Unsinn macht*

Rem: Mink.. Kyouma Mink. Schön Sie heute zu treffen. Was verschafft uns heute die Ehre ? *Shun und Richard werden erst mal ignoriert*






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jan 13 2016, 23:11


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Teitoa18
*erscheint dann in schnellen Schritten in der Gasse wo bereits Touka auf ihn wartet*
Entschuldige meine Verspätung.
*prüft sie mit seinen Augen*
Warum bist du nicht schon rein gegangen?
*meint in die Bar*
Ich will nicht dass du so allein herumstehst, egal ob Vampir oder nicht.
*redet auch in den gleich Ton mit Thalia wenn er sie zurechtweisen muss*
Schön dass du gekommen bist, gehen wir rein.
*geht mit Touka in das Lokal und setzen sich an einen Tisch*
*erzählt ihr von Thalias Ausflug in der Menschenwelt*
Gut das ihr nichts geschehen ist, ich kann ihre Neugier verstehen,
aber es ist kein guter Zeitpunkt und dass sie auch noch mit Scalet mit gegangen ist..
der Junge lässt doch so gut wie jeden an seiner Seite auslaufen.
*hält sich kurz den Kopf*
Sie ist erstmal bei Ange und ihrer Familie, Thalia ist da gut aufgehoben bis ich wieder mehr Zeit habe.
Und wie geht es dir und Azusa?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jan 13 2016, 23:26

Beyonde Future Rpg - Seite 16 23462221_541__3

Wie gesagt kommt ganz darauf an wie er steht. Aber durchrennen geht wirklich nicht, wenns kein Geist ist.


Akira: Es war nicht die Rede davon, ihn in diesen Zustand zu bringen. Sie haben sich die Supppe eingebrockt,
ich hoffe für Sie, das Sie sie auch wieder auslöffeln. *möchte das Michael wieder in seinen normalen Zustand zurückkehrt*

Nemo: *misst die Werte* Ah jetzt kommt Bewegung ins Spiel. Die Serotoninwerte fallen und fallen... wow schaffen wirs noch in die unterste Schublade. Dafür schießt das Testosteron hoch, war ja klar, ... zumindest sind die Dopaminwerte NOCH normal.
Akira: Bitte was? *versteht nur Bahnhof, soweit sind sie bei ihnen noch nicht* *jedenfalls nicht mit solchen Ausdrücken*
Nemo: Ich rede von Botenstoffen Kleiner. Der Körpereigenen Zaubertränke die dich in ein sanftes Lämmchen, eine reißende Bestie, ein schlotterndes Angsthäschen oder einen verknallten Trottel verwandeln können. Serotonin lässt dich lässig sein und hemmt starke Gefühlsausbrüche - *zu seinen Opfer deutet* Wie man sieht hat er davon grade nicht viel - Testosteron brutal aber geil ... und Dopamin ist für das Belohungszentrum gut. Du weißt schon Jam lecker essen, toller Sex, oder in manchen Fällen auch "Wow geiles Abschlachten".Freude oh du schöne Freude. ... Das sein Wert bei letzteren normal ist ist interessant. Ist es ein Unterschied schlicht in der Art. Oder eine Frage der Erziehung. *da ist sich Nemo noch nicht so sicher*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jan 13 2016, 23:37


Loca
Wasn das für ne Hexe?
*auf Naina zeigt und zu den anderen schaut*
Nimm mal den Stock aus den Arsch, so steif, dass kann ja nicht gesund sein.

Julius
Loca, sei nicht so unhöflich.
*das mit einen gewissen Unterton sagt*
Aber Oz, so wirst du am schnellsten wieder fit.
*hört seine Auflistung*
Das hört sich an als müsstest du mehrere Pausen dazwischen einlegen.
Dass hin und her zerrt natürlich an deinen Kräften.
Ach war dass so?
*meint das die Leute in Zaude gelandet sind*
Na sowas aber auch, nichts ist unmöglich.

Oder es ist nur Zufall *meint weil nur Männer aus Zaude hier gelandet sind*

Kyoma
Haha, bei mir? Warum nicht!
Ich habe viele Baderäume, aber es gibt auch ein riesiges, dass könnte auch mal wieder genutzt werden.
*will los hört sich dann Ozs bitte an*
Kein Problem, weißhaariger Typ, Helios, alles klar!
---------------
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Kyomaa36
Ah untersucht also, naja ich hoffe mal er ist in guten Händen.
*kennt die Leute hier nicht so genau*
*hört dann seinen Namen und dreht sich um*
Hey, wenn das nicht der Pilot Rem ist, wie ich sehe kannst du dich wieder gut bewegen, freut mich.
Siehst auch etwas fiter aus, aber übertreib es nicht, ja?!
*bei der Frage zuckt er etwas*
Ah nun, lange Geschichte, kompliziert dazu.
Wir haben Besuch aus Zaude, Zaude ist ein Königreich aus einer anderen Zeit.
Sie sind hier versehentlich gelandet, wir sammeln sie wieder ein um sie zurück nach Hause zu schicken.
Hier sind zwei von ihnen, Cecil und Shun.
Der andere, Michael, wird untersucht, da er merkmale eines Nyphers aufweißt, dass könnte uns weiterhelfen.
*bemerkt jetzt erst Ludwig*
Hi, mein Name ist Kyoma. *reicht ihn die Hand*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jan 13 2016, 23:57

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Hitsug21
*schaut zu Akira, der davon nicht begeistert ist*
*ja, in seiner Lage würde sie sicher auch sorgen machen*
Wir passen auf, Onkel Nemo nicht übertreiben, ich weiß wie gern du experimentierst.
*schreibt dann die Werte auf die sich verändern*
*hört dennoch zu*
//er ist in seinen Element//
*es wundert sie nicht das viele Angst vor Nemo haben*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jan 14 2016, 00:25

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Naina11

Wie meinen? //Wieso krieg ich heute eine Beleidigung nach der anderen an den Kopf geworfen//
*hält sich zurück etwas zu sagen*

Oz: Hin und her.. ah ja. Ich glaube es sollte auch gehen wenn ich nicht selbst im Kreis bin.
Bei Rafael hat das damals auch funktioniert, den hab ich ja auch einfach durchgekickt. *war zugegeben etwas hinterrücks*
Ah nein von hier sind keine Leute in Zaude gelandet jedenfalls nicht durch einen unnatürlichen Weg. Ich meinte das Leute auch schon in der Vergangenheit oder in der Zukunft gelandet sind. Von Zaude waren ledigleich Leute hier. *wird nochmal gefragt was er mit "Natürlich oder unnatürlich meint". Naja Zeit und Dimensionsreisen sind ja eigentlich unnatürlichen. Natürlich wäre sterben und in jene Zeit oder Welt hineingeboren zu werden. Natürlich ist jeder in seiner Zeit einmalig, da die Erinnerungen und die Umgebung in der er aufwächst sich ja auch unterscheidet, aber es gibt gewisse Gemeinsamkeiten.

hm vielleicht war es Zufall, vielleicht war es Schicksal. *keine Ahnung*
---------------------

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jan 14 2016, 00:50

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Evangelion-rebuild-kaworu-013

Haha danke für die Blumen
ich pass schon auf.
Zaude... klingt interessant. Wie ein Urlaubsort.
Ah andere Welt, gut das ist etwas weiter weg. :D
*schaut zu den beiden* Hallo, ich hoffe ihr hattet bisher einen guten Eindruck.
*guckt Richard an* *lächelt kurz* Komisch ich bin mir sicher wir sind uns noch nie begegnet,
und trotzdem kommt es mir vor als würden wir uns schon kennen. Hundefreund nicht wahr?

Richard: Ähm ja, //woher weiß er das//
Rem: *grinst* Erfahrung - er auch. *auf Ludwig zeigt*
*zu Kyouma* Einsammeln ist eine Sache, aber wie schickt ihr sie denn wieder zurück*
*neugierig* Merkmale eines Nyphers, interessant das es sowas auch drüben gibt.

Ludwig: *reicht Kyouma die Hand* Angenehm Ludwig West *ja Ludwig hat nen anderen Nachnamen als Robert - da die Eltern sich scheiden gelassen haben*
Ich möchte mein Fehlen bei der Konferenz entschuldigen. Wir mussten erst einige Daten Sammeln und auswerten. Ist es schon bei Ihnen angekommen?
Die Nypher werden unterstützt von einen Mann der ihnen die Mechas zur Verfügung stellt. Aber anscheinend entstehen diese nicht im entferntesten durch einen ähnlichen Prozess wie unsere und eure.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jan 14 2016, 01:21

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Kyomad14
Tja wie, dass überlasse ich Oz, der Zeittyp, aber der ist noch angeschlagen.
Ja, dass ist interessant, vielleicht kann das uns Hilfestellung geben.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

*schaut zu Ludwig*
Ah nicht schlimm.
Angekommen? Was denn?
*Kyomas Gesicht sagt aus dass er davon nichts wusste*
Nein das ist mir neu, seh mal einer an, aber dass die Nypher nicht alleine dafür verantwortlich sind
konnte man sich schon ausmalen.
Mich würde es interessieren wie sie die Maschinen herstellen, es waren nicht gerade wenig bei ihren letzten Angriff.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Ludwig

Beitrag  Anda Do Jan 14 2016, 14:22

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Anthony_rester

Wenn Sie möchten können wir das in meinen Büro weiter besprechen, dann kann ich Ihnen auch gleich auch noch einige Aufnahmen zeigen. *natürlich gibts auch in der Shinra Kameras*
Rem kümmer du dich solange um unsere beiden Gäste hier.

Rem: Ludwig seh ich aus wie eine Hostess, ... ich bin Pilot. //Lass mich dabei sein//
Ludwig: Du bist immer noch krank geschrieben, also bist du folglich auch nicht im Dienst, außerdem weißt du mir immer ganz wunderbare Dinge zu erzählen. Ich habe da vollstes Vertrauen in dich. *ruhig sagt* Bitte folgen Sie mir. *zu Kyouma*

Rem: Wart nur wenn du mir nach Hause kommst *murmel* *schaut zu den anderen beiden*
Und was machen wir hübschen jetzt? Irgendwelche Fragen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Do Jan 14 2016, 20:34

Beyonde Future Rpg - Seite 16 203543
*blinzelt leicht verwundert als sie an Stelle einer Begrüßung von Teito zuerst zurecht gewiesen wird*
Ich wollte mir den Sternhimmel ansehen, was hätte ich da drinnen alleine tun sollen?
*ist eigentlich gar nicht so sehr von seinem leicht herrischen Ton überrascht*
*kennt es ja noch von früher*
*geht mit ihm ins Lokal*
*bestellt sich einen Bloody Mary*
*sippt an ihrem Getränk während sie Teito zuhört*
Azusa hat mir schon von ihrem Ausflug erzählt.
*muss gar nciht hinsehen um zu wissen dass Teito sie fragend anschaut*
Er hatte letztens ein Treffen mit Kido, sie hat es ihm erzählt.

Eigentlich kann man es der Kleinen nicht übel nehmen, Kinder sind von Natur aus neugierig und so bald man ihnen etwas verbietet, wollen sie es erst recht tun. Dieses Ausgangsverbot für Minderjährige ist zwar einerseits verständlich aber auch übertrieben. Man kann sie doch nicht so lange in diesem Turm gefangen halten.
*seufzt*
Wenn es nicht Scarlet wäre, dann wäre es jemand anderes gewesen. Ich mochte den Zwerg noch nie
//Er war schon als Kind eckelhaft//
aber er unterscheidet sich nicht groß von den meisten anderen unseres Clans. Thalia kann nicht in einem Clan aufwachsen ohne mit irgendjemandem in Kontakt zu kommen, leider sind die meisten Clanmitglieder ein schlechter Umgang für sie.
Mich wundert es warum Amber sie nciht schon bei der ersten Gelegenheit bei Jaquen verpetzt hat.

*hat seinen Blick gemieden und die meiste Zeit zur Bar und den Gästen gesehen*
*sieht dann doch zu ihm als er erwähnt dass Thalia für die nächste Zeit bei Ange bleiben wird*
Ich bin mir sicher dass sie bei Ange gut aufgehoben sein wird, ihre Kinder sind wohl auch ein besserer Umgang für Thalia als Scarlet.
*mustert ihn eine Weile lang schweigend*
....ich kann mir vorstellen dass du mit Thalia überfordert bist. Es ist sicher nicht leicht deine Pflichten dem Clan gegenüber zu erfüllen und gleichzeitig ein...allein erziehender Vater zu sein.

*schwenkt das Glas in ihrer Hand hin und her als er fragt wie es ihr und Azusa geht*
Uns geht es so wie immer, gut schätze ich.
*kann ja nciht ahnen dass der arme Azusa sich in dem Moment vor Schmerzen auf dem Boden windet*


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jan 14 2016, 23:30

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Kyomaa27
In ihren Büro, ja warum nicht, würde mich interessieren.
Wir sehen uns bestimmt später noch einmal Rem und wenn nicht klingel mal durch.
Ich werde hier mal meine Telefonnummmer hinterlegen damit wir besser in Kontakt bleiben.
Also hör schön auf deinen Vorgesetzten. See ya!
*geht dann Ludwig nach*
Ich bin gespannt auf die Aufnahmen.

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Niklas18
*drängelt sich dazwischen*
Hey Rem, ich dachte du liegst noch krank auf der Station.
Ich wollte dich besuchen, aber Hitsugi meinte du wärst schon wieder so halb auf den Beinen.
*schaut zu den drein*
Lass uns doch zu den Mecha´s gehen, dass is wie ein Ausflug.
*würde sich auch gerne wieder reinsetzen, nein er lernt nicht so schnell aus Fehlern*
Also komm, hier rumstehen ist langweilig! *hibbelig*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jan 15 2016, 00:03

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Teitoa19
Hmh?
*hört dann raus dass Azusa sich mit Kido getroffen hatte*
Seid wann treffen die sich?
*findet das seltsam*
Macht sie doch sonst nie.

Es geht aber nicht anders, sie muss lernen ihre Neugier zu zügeln,
sonst hat Amber sie bald auf den kicker.
Amber hat es natürlich herausgefunden, das Thalia draußen war,
aber da Scarlet mit von der Partie war, hat sie daher wohl nachgegeben.

Sie ist ein Vampir, da wird selten einer mit samthandschuhen angefasst, dass weißt du doch,
aufjedenfall ist das bei uns so.

*lehnt sich zurück*
Ja ich denke auch das sie bei Ange und diesen Komiker aufgehoben sind.
*hat immer noch keinen guten Umgang mit Tsubasa*
Die passen überhaupt nicht zusammen..*murmel*
Naja bei Tsubasas Genen würde ich nicht gerade sagen dass ihre Bälger artig sind.
Aber ja, besser als Scarlet.

*schaut, auf sein noch nicht angefangenes, Bier*
Ich wusste welche Verantwortung ich mit einen Kind tragen würde, ob alleine oder nicht.
*blickt zu ihr auf*
Du weißt es sicher schon dass deine Tochter dich hasst, aber mit diesen hass versucht sie auch ihre Trauer zu überspielen,
so ist es leichter für Thalia, ich denke sie vermisst eine Mutter.
Natürlich wird sie durch andere beeinflusst.
Das sie von dir abgekapselt wird ist falsch, willst du dich nicht dagegen wehren?
Du solltest mehr unternehmen, damit zeigst du ihr dass du sie sehen willst, sie würde ein anderes Bild von dir bekommen.
*hebt die Hand*
Briefe reichen da nicht aus, sie ist dein Kind.
Touka ich will einfach nicht, dass sie dich hasst, ich versuche ihr dass immer wieder zu erklären,
aber sie glaubt den anderen mehr als mir, wenn es um dich geht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jan 15 2016, 14:59

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Large

*erst ist er verstimmt, aber dann gibt er nach*
Jawohl Sir. West hatte schließlich den besten Mentor den man in seiner Positon haben kann. Was soll ich mir also Sorgen machen. Also dann verabschieden wir uns.
und vergesst die Nummer nicht. *fast hätten sie ihn los* *kommt nochmal rein*.. Ah und Jungs. Denkt an Büro-Regel Numero Uno. "Keine Sauereien auf den Schreibtisch"
---
Ludwig: //Bester Mentor ... Bescheidenheit war noch nie sein Ding// *denkt er hätte den älteren los, aber nein der lässt nochmal eine Bemerkung fallen* *innerlich am fremd schämen* //Wenn ich ihn nicht besser kennen würde, würde ich es glatt für einen Scherz halten// *weiß das Robert da keine Scherze macht* *Der meint das ernst, nicht nur im liderlichen Bereich* *keine Krümmeleien, keine Kaffeeränder, keine bleibenden Schmierereien* - *ist aber nicht schlimm, Ludwig tickt nämlich genauso*

//Ist er jetzt wirklich weg// ... *scheint so*
*holt das Video von der Überwachungskamera heraus und schaltet es ein*
Dieser Mann scheint innerhalb eine hohe Stellung bei den Nypher zu genießen.
Kein Wunder, stellt er ihnen doch die Maschinen zur Verfügung*
Wahrscheinlich wird man vergeblich nach einer Farbrik suchen in der sie hergestellt werden. Er macht dort so eine Andeutung.
Wir wissen nicht was für eine Art Dämon er ist. (ich hab den Namen vergessen)
Aber er ist schlau und gerissen, die Fuchsmaske passt zu ihm.
Die Unterwelt ist nicht unser Gebiet, darum möchten wir sie bitten dort die Augen nach ihn und seinen Freunden offen zu halten. Da er zu uns kam, kann es auch sein, das er ihnen auch einen Besuch abstattet. Vielleicht ließe sich ein Treffen sogar arrangieren. Bei uns ist er aufgetaucht um zu verhindern das der Nypher bei Muraki irgendetwas ausplaudert, wie Sie sehen ist der Doktor in solchen Dingen sehr konsequent, ... *war ja nah dran* *kein Wunder das Ludwig wollte, das Rem die andern beiden aus Zaude mitnimmt* *wer weiß wie die reagiert hätten, wenn die Nemos Methoden gesehen hätten*
---

Rem: //und da kommt das nächste Kind//
Niklas, zu den Mechas? Nicht dein ernst? Du wärst letztes mal fast drauf gegangen.
Ich hab heute keine Lust dich zu retten. *bzw Druck auf der Brust*

Richard: Was sind Mechas?










Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Fr Jan 15 2016, 16:38

Beyonde Future Rpg - Seite 16 279692
Uhm, das war nur ein einziges Treffen, so weit ich weiß. Müssen sich wohl begegnet sein und sind dann wohl ins Plaudern gekommen.
*überlässt es Azusa Teito von dem wahren Grund des Treffens zu erzählen, falls der Jüngere überhaupt will dass der Ältere davon weiß*
*spielt einfach mal die Ahnungslose*
Ich weiß dass es in unserem Clan streng zu geht, aber das Ausgangsverbot ist nicht mal hilfreich darin aus den Jüngeren "starke" Vampire zu machen. Wie soll man sich auf die Welt vorbereiten wenn man gar nciht weiß was sie alles für einen bereit hält?

*zu Ange und Tsubasa meint sie nur dass Gegensätze sich nunmal anziehen*

*hört ihm schweigend zu, zuckt dann aber doch zusammen als Teito ihr direkt sagt dass ihre Tochter sie hasst*
*eigentlich überrascht es sie nicht, es tut aber trotzdem weh zu hören dass das eigen Fleisch und Blut einem gegenüber solch negative Gefühle hegt*
*lässt geknickt den Kopf hängen als er die Briefe erwähnt*
Sie hat sie also doch bekommen...//und absichtlich nicht geantwortet//
*beißt sich auf die Unterlippe*
Du sagst das so als ob du unseren Clan nicht kennen würdest...
Unser Clan ist an erster Stelle der Grund warum ich nicht bei ihr sein kann. Falls du es vergessen haben solltest, ich wurde verstoßen.
Wenn ich nur einen Fuß auf Mukamiboden setze, werde ich auseinander genommen bevor ich realisieren kann was überhaupt los ist.
Ich kann nciht zu ihr und das Ausgangsverbot lässt sie nicht zu mir, was soll ich bitte sonst versuchen?
Soll ich zurück kommen, nur um vor ihren Augen getötet zu werden? Ich weiß nicht ob eine Mutter die vom eigenen Clan ermordet wurde, besser ist.
Ich nehme es ihr nicht übel dass sie mich hasst, Taten sagen mehr als Worte. Du kannst ihr erzählen was du willst, Punkt ist dass ich nicht für sie da bin, egal was der Grund ist.
*seufzt*
Aber manchmal denke ich dass es besser so ist...
Dank mir wird sie es nie im Clan leicht haben, sie wird immer die Tochter einer "Verräterin", einer "Verstoßenen" sein, wenn sie Kontakt mit mir hat wird der Rest des Clans sie als nichts weiter als eine Kopie von mir ansehen. Aber so hat sie vielleicht mehr Chancen sich zu beweisen. Ich will nicht dass sie für immer eine Außenseiterin im eigenen Clan bleibt. Es gefällt mir nicht dass sie irgendwann so wird wie unseren anderen Geschwister, aber ich will auch nicht dass es ihr im Clan so ergeht wie mir.
Ihr mag zwar eine Mutter fehlen, aber dafür hat sie doch noch ihren Vater...und vielleicht ist das alles was sie braucht.


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jan 16 2016, 00:10

Beyonde Future Rpg - Seite 16 200_s

*hat Azusa was zu trinken eingeflösst aber das hilft nichts*
//Was soll ich machen, mit Brechmittel kenn ich mich nicht aus//

Shiro: Gehts jetzt Onkel Azusa wie Schneewittchen? Ist er auch von einer bösen Königin vergiftet worden.
Dann musst du ihn küssen Papa.

Jon: Küssen? Bin ich Romeo und er Julia? Vergiss es. Außerdem ist Schneewittchen durch das Ruckeln ... Ah.. *idee*
Hol schnell nen Eimer Shiro
*Azusa nochmal hochstützt*
Also erst kräftig schütteln. *Schüttelt Azusa* damit sich auch alles im Magen schön "lockert"
*zuletzt folgt ein "netter" Schlag in die Magengegend und Azusa wird dazu genötigt sich zu übergeben*

Shiro: Iieeeh *Eimer hinhält und selber wegguck*

Jon: Und gehts dir besser Azusa Beyonde Future Rpg - Seite 16 4092863544 (Jons Methoden sind brutal, die Frage ist, wirken sie auch XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 16 2016, 00:25

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Kyomaa37
Den besten Mentor? Na sowas aber auch.
Ich gebe Ludwig die Nummer, keine Sorge.
*schaut nochmal zu Rem, als dieser zurück kommt*
Hah?
//der Schreibtisch ist eh zu unbequem dafür//

*schaut sich dann das Filmchen an*
Der da macht die Maschinen also?
//so ein Zwerg//
Sieht so jung aus, täuscht wahrscheinlich oder Masken machen jünger.
(Naki heißt der)
Also bis jetzt habe ich noch nie etwas von diesen Typen gehört,
aber wenn wir was erfahren leiten wir das an ech weiter.
Hmh möglich dass er zu uns kommen könnte.
Der Typ hatte also Angst das der Nypher geheimnisse ausspricht,
das ist ja interessant, sonst wäre er vielleicht gar nicht hier aufgetaucht.
Den genauen Grund was er Nypher hätte sagen können weißt man nicht.

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Niklas19
Bin ich aber nicht!
Jetzt erzähl das nicht dauernd, du Spießer!
Pah ich brauche auch nicht gerettet werden.
*schaut geschockt zu Richard*
Was? Du kennst das nicht, lebst du hintern Mond?
Wie kann man dass nicht kennen.
Stell dir das so vor, riesige Menschen aus Metall, man kann dadrin sitzen und sie steuern.
*brabbel hier brabbel da*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 16 2016, 00:44


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Teitoa20
Ich habe die Regeln nicht gemacht Touka,
es bringt also nichts, sich darüber aufzuregen.

Das ein Kind einer fremden zurück schreiben soll, ist einfach schwierig.
Sie ist ziemlich Stolz und bockig.

Mensch Touka, denkst du ich weiß dass nicht.
*meint wegen den Verbot*
Mache es nicht so dramatisch.
Dann macht man es auf einen anderen Weg.
Ich habe nicht gesagt dass du einen Fuß in den Mukamiclan setzen musst.
*hätte eine Idee, aber Toukas negatives Verhalten verhindert gerade seinen Einfalls auszusprechen*

Besser so?
Ist dass dein ernst?
Das hört sich so an als hättest du desinteresse deine Tochter sehe zu wollen.
Du suchst immer den weg wie es nicht gehen kann, statt zu überlegen wie es gehen könnte,
du machst dir nicht mal die Mühe dir etwas zu überlegen.
Es ist so als hättest du Thalia aufgegeben.

Touka, fängst du schon mit der alten Leiher an?
Hör auf dich schlecht zu machen.

*schüttelt den Kopf*
Du ziehst dich schnell aus der Affäre, es ist auch dein Kind, wie kannst du nur so denken.
Wenn sie dich hören würde, würde sie nun mit recht wütend auf dich sein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 16 2016, 00:55

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Azusa_30
*wird geschüttelt und dann in den Magen geschlagen*
*resultat ein ausgekotzter Keks und Blutreste*
*hustet noch nach und schnappt nach Luft*
Weiß noch nicht, schließlich tut mir der Magen nun weh..
*aber immerhin kann er wieder problemlos reden*
Der Schüttelfrost ist weg..
//ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl das ihn
das Schlagen Spaß gemacht hat//
Mir ist noch leicht schwindelig.
Seid wann bekommen wir solche Kekse geschickt?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jan 16 2016, 11:29

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_inline_ms5drzV2HQ1qz4rgp

*hört sich das was Niklas da verkündet mit einer gewissen Belustigung an*
*wahrscheinlich hätte Rem, wären die Rollen jetzt vertauscht, genau das selbe gesagt, wenn er der neugierige Bengel gewesen wäre*
Weißt du Niklas ich kann dich verstehen, aber der große Unterschied zwischen mir und dir ist, würde man mich an den Ohren rausziehen,
würde mir das wahrscheinlich nur halb so weh tun, wie dir. *nette Warnung seinerseits*
*überlässt Niklas erst mal die Erklärung*

Richard: Nein, ich fürchte nicht. .... Menschen aus Metall? ... *scheint immer noch nicht richtig mitzukommen*

Rem:
Ja eine Art Mischung aus Marionette und Rüstung. Eine Maschine. Anstatt von außen wird der Mecha von innen gesteuert und schützt ihn vor Angriffen von außen. Mit einen Satz ist es schwer zu beschreiben, es sind sehr komplizierte Maschinen mit allerhand Details und Funktionen. Darüber hinaus verfügen sie über eine künstliche Intelligenz ... man könnte sagen eine Art eignes Bewusstsein das im Idealfall zusammen mit dem Piloten agiert. Bei einer unautorisierten Person verweigert sie dagegen den Dienst.

Richard: Was es hier doch alles für eigenartige Dinge gibt. *staun* *zugegeben es ist ein bisschen viel für ihn*
                     Aber so großartig das auch ist, ein bisschen traurig ist es auch, das ihr hier so weit gehen müsst um euch zu verteidigen.
                     Warum müssen die Menschen immer gegeneinander kämpfen?

Rem: Eigentlich sind es keine Menschen und sie wollen uns ans Leder. Das "Warum" ist zweitrangig. Erst kommt das Überleben.
                 Stell besser keine Fragen auf die du keine Antwort möchtest.

Richard:
... *schaut kurz weg* *musste an etwas denken* *mustert Rem wieder* Ich hasse diese Antwort. *schlicht feststellt*
                  *hat sowas schon in seiner Kindheit zu hören bekommen, von Lehrern, seinen Vater, .. manchmal auch von Sawako*
                   *Lydia vermittelt es ihn auch manchmal indirekt, indem sie ihn nicht sagt was Sache ist*
                   *eigentlich ist es sehr selten das Richard das Wort "hassen" im Bezug auf etwas oder jemand ausspricht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Sa Jan 16 2016, 16:05

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Yukino_yukinoshita_48853
*sieht ihn mit hochgezogener Augenbraue an*
Aha, ich soll ihr nicht schreiben sie aber sehen ohne zum Mukami Clan zu müssen? Soll ich mich in einen Geist verwandeln? Oder willst du sie, ohne dass es jemand aus dem Clan merkt, mit auf einen Ausflug nehmen und sie zu mir bringen?
Wenn du einen plausiblen Weg kennst, dann verrate ihn mir doch. Du warst schließlich der Bücherwurm unter uns, teile doch dein großes Wissen mit Ignoranten wie mir.
*einen leicht sarkastischen Ton kann sie sich nicht verkneifen*

Ich sehe das Glas eben als halb leer.
*ist eben eine Pessimistin*
Ich weiß übrigens dass auch du pessimistisch veranlagt bist, was ich nicht verstehe ist wie du in meiner Gegenwart immer zu einem Optimisten mutierst.
*trinkt ihren Drink auf ex*
Ich denke ja nach was ich tun soll aber mir fällt nichts ein.

Ich meine es ernst, Teito. Es klingt vielleicht hart und herzlos, aber so ist es nicht gemeint. Ich will dass Thalia das hat was ich nie hatte. Einen festen Platz in unserem Clan. Du sagst doch immer dass sie stur und stolz ist, das sind doch schon mal gute Eigenschaften für den Mukamiclan. Aber das reicht nicht aus, auch der Clan muss sie als unersetzbares Mitglied anerkennen und Kontakt zu mir wäre da vielleicht nicht das Beste für sie. Es ist vielleicht besser für sie ihre Mutter zu hassen, die ihr aus dieser Entfernung sowieso nichts nützt, als den Clan in dem sie aufwächst.
Was würde deiner Meinung nach passieren wenn sie nicht mehr glaubt dass ich die Böse bin? Dass unser Clan daran Schuld ist dass ich nicht bei ihr sein kann? Soll ich sie etwa indirekt dazu anspornen sich gegen ihre Familie auf zu lehnen?
Los du Optimist, sag mir wie deine Friede, Freude, Eierkuchen Version aussieht.


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jan 16 2016, 16:43

Beyonde Future Rpg - Seite 16 290843

*sein Lächeln hält nicht lange an* *das hätte auch seine Kinder treffen können, die naschen beide gern*
Das geht vorbei.
Wie kann ein Untoter wie du, so empfindlich auf einen Keks reagieren? //Selbst wenn er vergiftet war,... was war da drin Weihwasser?//
Du weißt nicht wer die Kekse geschickt hat?
Dann müssen wir den Boten fragen der das überbracht hat.

Wie auch immer. Azusa hol die restlichen Kekse und mach die kenntlich ... *mit der Hand rumruder* vorsicht giftig - oder sowas.
Wenn ich rauskriege wer das war, schieb ich ihn jeden Keks einzeln rein.
Shiro geh mit, dann weißt du was du NICHT anrühren sollst, wenn du nicht wie der Onkel enden willst.

Shiro:
*nickt* *das sie mitkomt* *schüttelt dann ganz heftig den Kopf* *will natürlich nicht wie der Onkel enden*
               Kekse zu vergiften ist sooooooo gemein.  Beyonde Future Rpg - Seite 16 2771440105 *hätte sich nicht vorstellen können das es heut zu Tage noch soooo fiese Leute gibt*
               (für Shiro ne ultimative Sünde) Wenn wir den finden, kriegt der links und rechts und links und rechts... und links ... *das geht jetzt ne weile so weiter*

Jon: Wir haben verstanden Shiro. Geh mit dem Onkel. *schaut angewidert an auf den Boden* Ich mach das hier weg. *keinen Bock drauf, aber alle anderen scheinen sich gerade verkrümmelt zu haben* //ich will nen Putzroboter//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 16 2016, 16:50

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Niklas20
*hält sich automatisch an den Ohren*
Du bist gemein, was für Langweiler du doch bist.
Erwachsene sind Spießer!

*Shun sitzt in der Hocke vor einer Pflanze die aus Plastik ist*
*den interessiert das nicht*
//komische pflanze, was es in dieser Zeit so gibt..//

Niklas
*sieht dann jemanden in die Shinra eintreten*
Mama!
*rennt zu ihr*
*wird gleich übern Kopf getätschelt, sie darf das*
Was machst du denn hier?

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Seika110
Ich suche deinen Vater, ich dachte ich finde ihn vielleicht hier
bei diesen Ungeheuer.
*Ungeheuer=Nemo*
*sie kann ihn nicht ausstehen, hat mal mitbekommen wie anzüglich er mit Aile geredet hat,
auch wenn es nur Spaß sei, aus Spaß kann auch ernst werden, so denkt sie*
*seine Art kann sie auch nicht ausstehen*
*hört dann von ihren Sohn dass er nicht hier sei, hätte ihn ja gesehen*
So ist das also, als ob er mir aus den Weg gehen will.
*das kann Aile gut*
Weiß dann dieses komische Mädchen wo er ist?

Niklas
Komisches Mädchen?
Du meinst Hitsugi, sie ist doch meine Schwester, sie ist doch nicht komisch..
*ihre abfällige Art über Hitsugi tut ihn irgendwie weh*
Ich kann sie ja fragen wenn sie fertig ist...sie ist gerade im Labor und da darf keiner stören.

Seika
Nenn sie nicht deine Schwester, dass ist sie schließlich nicht.
*findet das sie nichts halben und nichts ganzes ist*
Gut dann warte ich.
*die anderen werden kurz begutachtet, aber dann ignoriert*
*ist sehr misstrauig fremden gegenüber*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 16 2016, 17:04

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Teitoa21
Touka wenn du das nicht ernst meinst, riskiere ich hier gar nichts.
Ich versuche hier eine Verbindung zwischen euch herzustellen,
aber scheinbar willst du es nicht.

Ich bin nicht optimistisch, realistisch.

Unseren Clan, dazu gehörst du nicht mehr.
Wie du gerade sagtest, so hart wie es klingt,
aber dir muss ich es auch sagen.

*hält sich die Stirn*
Du verstehst es nicht worum es hier geht.
Das macht mir Kopfschmerzen..
Für ein Kind ist es schmerzlich, sie tut zwar so, aber ich denke
sie wünscht sich eine Mutter.
Es geht gerade nicht um den Clan sondern um die Gefühle von Thalia.
Was meinst du warum ich sie zu Ange geschickt habe?
Nicht ohne Grund, wenn ich dich so höre, hätte ich sie ja zu Amber schicken müssen.
Da wird sie hart angepackt und kann dann so Leben wie es sich für eine Mukami gehört.

Ja!
*das ist die Antwort auf ihre Frage*
Warum nicht?
Denkst du ich bin dort gerne?
Da kämpft man um den Rang, konkurrent an jeder Tür.
Das willst du ihr also antun?
*schüttelt den Kopf*
Gut, du nimmst es nicht ernst, schon verstanden, du willst es nicht.
Ich spare mir lieber meine Worte, Touka.
Verantwortungsgefühl hast du nicht in dir.
Ich dachte ich wäre gefühlskalt, aber wie ich merke bist du das wohl eher.
Wenn man etwas wirklich will, wo es um sein eigen Fleisch und Blut geht, dann tut man alles.
*holt Geld raus und legt es auf den Tisch*
Hat kein Zweck, ich lasse es. Ich zwinge dich nicht.
Wenn sie erwachsen ist, kann ich nichts mehr verhindern...
*es kann sein das Thalia als erwachsene Frau, Touka an den Kragen will*
Ich hoffe deinen Sohn behandelst du besser.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 16 2016, 17:20

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Azusa_31
Das wundert mich auch..normalerweise rieche ich eine fremde Substanz..aber diesmal..
Gerade mal wieder auf den Beinen und schon wird man rumgescheucht Beyonde Future Rpg - Seite 16 3759247925
Komm Shiro-chan, gehen wir.
*nimmt sie an der Hand und zeigt ihr dann die Kekse*
*macht sie unkenntlich wie Jon es sagte*
*schaut rein und um die Keksdose*
Kein Absender, nichts...
*zuckt dann als ihn was einfällt*
//Ob das Kido war? Nein sie ist ja nur sauer auf mich..ja gut es hat auch mich erwischt..aber die anderen würde sie nie mit einbziehen, so ist sie nicht..hoffe ich//
*er denkt schon in eine ähnlichen Richtung*

Beyonde Future Rpg - Seite 16 20150710
*hat eine Schüssel in der Hand und rührt den Inhalt mit einen Kochlöffel um*
Was backe ich mir heut, was backe ich mir heut.
Ich back gerne für mich allein und für andere Leut Beyonde Future Rpg - Seite 16 4092863544 *sing*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Orca

Beitrag  Anda Sa Jan 16 2016, 18:28

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Hades_zpsbd04a456

(also wenn das so weitergeht gibts irgendwann ein paar Mukamis weniger *hüstl*)

*Als Teito gehen will, steht ihm von der Tür her Orca im Weg* *Fin ist noch in einer anderen Kneipe hängen geblieben*
*Orca wollte dagegen seine Mutter abholen, eben weil er weis mit wem sie sich trifft*
*normalerweise mischt er sich nicht ein, weil er sich da Fehl am Platz fühlt*
*heute ist es anders*
Guten Abend Teito. *hat den letzten Satz nur mitbekommen*
Mir geht es gut, danke, ich hoffe bei meiner Schwester ist es nicht anders.
*seine Worte passen nicht ganz zu dem Rest von ihm. Sein Gesicht, seine Stimme, seine Haltung,
alles an ihm ist ernst und fast schon bedrohlich still*
Bleib bitte noch einen Moment hier. Ich hätte da die eine oder andere Frage.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Jan 16 2016, 21:45

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_inline_niaj5hvwOq1qk8x8b

Gemein, ich? //Ah ich sag doch, sowas liegt mir nicht//
Danke schön, zuviel des Lobes.
*interessiert ihn nicht ob er nun ein Spießer ist oder nicht*

Cecil: He streitet doch nicht. *guckt zu Shun*
//Was macht er denn da// *erkennt aus der ferne grad keine Unterschied*

Rem: Was ist jetzt los .. *plötzlich verduftet Niklas* *sieht seine Mutter* Achja wie schön //Ein Kind weniger am Rockzipfel//
*geht mal mit Cecil zu Niklas Mutter* Guten Tag schöne Frau.

Cecil: //Ah dann hat der Junge die Ohren von seiner Mutter// *will nicht unhöflich sein, muss aber dauernd hinsehen*
Guten Tag, *grüßt sie* *der blick bleibt wieder fasziniert auf den Ohren hängen* Faszinierend wie unterschiedlich die Leute hier aussehen.
*manche haben Tierohren, manche nicht* *manche haben Businesskleidung an, und die Dame hier wirkt wiederum so orientalisch*

Rem: Sie suchen Ihren Mann, hier? Nicht ihr Ernst. Der scheut doch den Doktor wie der Teufel das Weihwasser. *keine Ahnung was da los ist,
aber Aile hält sich schon länger von Nemo fern, wenn dann spricht er mit Nemos Frau oder seinen Söhnen, aber nicht mit Nemo selber* Vielleicht ist er bei seiner Freundin. Eine liebenswerte, warmherzige und charmante Dame soweit ich mich erinnere. Möchten Sie die Adresse?
//Ich frag mich was sie sich vorstellt// *ja er formuliert das extra so* *Frust abbau ... andere sinnlos durch die Gegend schicken*

Cecil: ... //ich blick hier nicht durch, aber das kommt mir doch ein wenig scheinheilig vor// .. *hat keine Lust zwischen die Fronten zu sehen* *schaut zu Shun* Und Shun, was hast du da entdeckt?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jan 16 2016, 22:10


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Seika511
*ist zwar etwas gelaunt grüßt aber zurück*
*die anderen können ja nichts dafür*
Ja..//was redet der da//..aber unterschiede sind auch interessant.
*sein Blick bemerkt sie schon, ist es aber gewohnt da es in der Stadt schon etwas außergewöhnlich ist*

*schaut mit zusammen gezogenen Brauen Rem an*
Mann kann man nicht sagen, den Vater meines Kindes.
*nein sie sind nicht zusammen*
Immer noch? Gut, sehr gut, sollte er unterlassen, dieser Kerl ist kein Umgang.
Das du bei ihn bist passt mir auch nicht, Niklas!
*dieser brummt nur als sie das sagt*
Ich dachte schon er hockt hier wieder rum, ich war lange nicht hier, vieles kann sich halt ändern.
*reist mit ein paar Leuten rum und treten in Städten auf, so ähnlich wie ein Zirkus*
*hört wo er sein könnte*
Ahja.
*es ist ihr egal wo er ist, hauptsache nicht bei Nemo* (XD Nemo hater)
Warum nicht, irgendwo muss er ja sein.

Niklas
Was willst du denn von Pa?

Seika
*lächelt*
Na ich will dich mit nehmen, auf unsere Tour.
Vorher warst du zu jung, aber nun bist du alt genug und hast sicherlich viel Energie.

Niklas
*wird ganz blass*
Was? Aber...ich will das glaube ich gar nicht.

Seika
Ach was, das wird dir gefallen.
*schaut zu Rem und bittet um die Adresse*

Shun
Seltsam...eine Pflanze die mir tot erscheint, wie ein Trugbild.
Sie braucht scheinbar kein Wasser und fühlt sich seltsam an. (xD)
Das verstehe ich nicht... Beyonde Future Rpg - Seite 16 3847038424


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Jan 17 2016, 11:53

Beyonde Future Rpg - Seite 16 60562037?size=240x180
*sieht ihn schweigend an als er sie zum Clan korrigiert*
*weiß dass er Recht hat, es ist nur Macht der Angewohnheit dass sie sich noch zum Mukamiclan zählt*

*sieht weg als er sagt dass er Thalia zu Amber hätte shciken sollen*
Du weißt besser als ich dass ich das so nicht gemeint habe.
*zuckt zusammen als sie seine Antwort hört*
Warum nicht fragst du? Wer sich den Regeln des Clans nicht beugt, wird gebrochen. Deswegen. Wenn es dir dort nicht passt und du so mutig bist, wieso hast du dich nicht gegen die bisherige Clanführung aufgelehnt? Wieso bist du nach all diesen Jahren noch Mitglied eines Clans den du so sehr verabscheust? Ich sag dir wieso, weil du keine andere Wahl hast. Du hast dich wegen mir bei unserem...ich meine eurem Vorstand unbeliebt gemacht, noch ein Fehler und du wirst nicht verschont. Du bist zwar wichtig für den Clan aber nicht so unersetzbar dass sie sich alles von dir gefallen lassen.
*dass er sie als gefühlskalt bezeichnet, trifft sie doch*
Ich bin nicht gefühlskalt, im Gegensatz zu dir, habe ich einfach nur Bedenken meiner Tochter Schwierigkeiten zu bereiten, aber das willst du nicht verstehen.
*sieht zur Seite als er aufsteht und das Geld auf dem Tisch ablegt*
*will ihm jetzt einfach nicht in die Augen sehen*
*als er sich vom Tisch entfernt sieht sie ihm doch nach*
*bemerkt dass er stehen geblieben ist*
Hm?
*merkt dass er sich mit jemandem unterhält*
//Moment mal, ist das nicht Orca?//


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 17 2016, 12:26

Beyonde Future Rpg - Seite 16 20090810
*zieht die Brauen zusammen, hätte es nicht von selber erwähnt, aber da sie es selber äußerte stimmt er ihr zu*
Ja ganz recht deswegen Touka, ich habe mich unbeliebt gemacht, deswegen geht es nicht mehr.
Ich kann das Kind nicht alleine lassen und ihrem Schicksal überlassen, so wie du es machst.
Sie ist mir nicht egal, genauso wenig wie du mir egal bist,
es war meine Entscheidung und ich sehe es nicht als Fehler.
Ich versuche an die Zukunft zu denken, dass deine Tochter dir nicht an die Gurgel geht.
Ich wollte ein gutes Verhältnis zwischen euch schaffen, da ich besorgt darüber bin.
*seufz*
Ich habe versucht dir zu helfen, dich in Schutz zu nehmen und dass tue ich gerade wieder,
sowas siehst du einfach nicht.
*hat viel auf sich genommen, würde es auch wieder tun um ein treffen zu vereinbaren, findet es wichtig*
Schwierigkeit? Die einzige Schwierigkeit daran ist die Gefühle von deiner noch so jungen Tochter,
das willst du nicht verstehen. Du willst es ja nicht einmal versuchen, der Wille hat bei dir schon immer gefehlt.
Ich komme vielleicht nicht so rüber, aber ich sehe genau was in ihr vorgeht, ihr getue dass sie dich hasst.
Wenn man jemanden hasst, erwähnt man ihn nicht dauernd. Sie denkt sicher viel darüber nach.
----------------------

*steht dann Orca gegenüber*
*ist nicht gerade bestens gelaunt*
Was willst du von mir?
*es ist nicht so dass sie viel miteinander zu tun haben, hat an ihn sonst auch kein Interesse*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 17 2016, 14:37

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Hades_zpsbd04a456

Bleib ruhig, ich wäre nicht hier, wenn es nicht wichtig wäre. //Er ist nun mal der Einzige den ich fragen kann//
Kannst du dir das nicht denken? Genau genommen will ich wissen was IHR von mir wollt.
Was immer die anderen über mich wissen wollen, lasst meine Familie aus dem Spiel. *zwingt sich zur Ruhe*
Auch wenn ihr weniger geworden seid, ich weiß das es viele gibt die stärker als ich sind. Darum ist mein Anliegen nur eine Bitte.
Nicht ihr und auch nicht wir können uns gerade große Auseinandersetzungen leisten, nicht wahr?
*Teito ernst ansieht*
*dann schaut er zu seiner Mutter*

*hebt die Hand zum Gruß*


( Beyonde Future Rpg - Seite 16 1275039969 man stelle sich vor er würde so winken. Nein, nicht mit dem Gesicht. XD)





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 17 2016, 15:02

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Teitoa22
Nein kann ich nicht.
*hebt seine Augenbraue*
Von dir?
Ich habe nicht die geringste Ahnung von was du da sprichst.
*nein Teito wird in sowas nicht eingweiht, da spricht Orca den falschen an*
Orca, da kann ich dir nicht weiter helfen, ich habe kein Interesse daran irgendeiner Außeinandersetzung bei zu pflichten.
*ein "Wieso nicht?" hört man dann hinter Orca*
Scarlet?

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Scarle16
Scherzchen!
Gott zum Gruße, liebe Artgenoßen. (xD)
*ist natürlich mit stiller Begleitung unterwegs*

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Scarle10
Wisst ihr ich war gerade so schön am Kochen und dann fehlte mir aufeinmal eine Zutat.
Ich suchte überall, doch..*traurig guckt*..Ich fand sie einfach nicht.
Daher machte ich mich auf den Weg um sie neu einzukaufen und was sehen meine entzückende Augen da?
Ein Familientreffen.
*erzählt das alles so das man ihn in seiner Gedankenblase als Chibifigur sieht*


*schaut zu Orca*
Du bist also Orca? *hat es gerade von Teito im Gespräch gehört*
Schau mal einer an, null Ähnlichkeit mit meiner Schwester, ja man sagt ja immer das man der vorgeneration ähnelt.
*fällt dann weiß auf*
Uhm..also du bist gar nicht Zuhause?
Haha, das Schicksal hat wieder einmal zu geschlagen. *kicher*
//das steht mir doch immer wieder im Weg, dieses Schicksal//
*Orca weiß natürlich nicht was er damit meint, meint dass so das Orca keinen seiner Kekse gegessen hat*
Ach meine Schwester ist ja auch da.
*winkt Touka auch zu aber mit einen kindlichen lächeln* Beyonde Future Rpg - Seite 16 183396793

Teito
*Teito verzieht sein Gesicht, Scarlet ist ihn nicht geheuer*
Scarlet lass den Jungen in Ruhe.

Scarlet
Was denn, was denn...
Ich lerne ihn doch nur kennen, die junge Generation sollte sich doch wenigstens verstehen.
Beyonde Future Rpg - Seite 16 183396793
Nicht war Orca-kun Beyonde Future Rpg - Seite 16 4278896569  
Wer so gerade da steht wie der Junge, ist sicherlich vernünftig und gutherzig.
Ich bin übrigens Scarlet, dein Onkel.

Teito
*brummt*
//dass nehm ich dir nicht ab//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 17 2016, 16:31

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Avatar_c080ff6cc14c_128

Verstehe, dann macht es keinen Sinn weiter zu reden. //Da kochen wohl ein paar ihr eigenes Süppchen//
Vergiss es. Pass einfach gut auf Thalia auf. Dann sind wir hier fertig.

*hört dann dieses Wieso nicht*
*zuckt* *ist erstaunt*
*nicht nur weil Scarlet so plötzlich da steht, nein, auch weil er ihn sieht,
und sofort abgeneigt vor den kleineren Vampir ist* *versteht das selber nicht*
(gute Instinkte XD) *irgendwas fühlt sich an ihm "falsch" an*

Ja der bin ich und du heißt Scarlet. *Teito hat das ja grade so schön erwähnt*
Das bekomme ich öfter zu hören. *das er der vorangegangenen Generation ähnelt*
Schicksal?
*unterdrückt das komische Gefühl*

Du hast Recht, es gibt keinen Grund warum wir uns nicht verstehen sollten. //oder?//
Es freut mich dich kennen zu lernen Scarlet. *ihn die Hand reicht* *das freuen ist aber gelogen*
//Er hat nichts getan, es ist nur ein dummes Gefühl ... trotzdem irgendwas ihn mir will ihm schlagen, woher kommt das nur//
*beugt sich zu ihm runter* Beneidenswert, wie freundlich und aufgeschlossen du aussiehst, du bist sicher sehr beliebt.
Vielleicht stellst du mich mal ein paar Freunden vor. *möchte einfach wissen wie die anderen so drauf sind* //ob sich die anderen auch so anfühlen?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 17 2016, 17:01

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Scarle17
Richtig Scarlet, der jüngste Sohn von Richter.

*abwinkt*
Ach ich rede gerne vor mir her, nimm dass nicht ernst.
*wegen Schicksal*

Siehst du der Junge sieht es genau so wie ich Teitolein.
*schaut auf seine Hand*
So willst du mich, deinen Onkel, begrüßen?
Na hörmal.
*legt die Hand auf Orcas Brust und mit der anderen berührt er seinen Rücken*
So geht das.
*lässt von ihn ab*
//pech wenn man kein Untoter ist//
*merkte eine negative Erregung, hat ihn nicht umsonst an die Brust gefasst*

*lacht dann bei Orcas Einschätzung*
Ja man hat mich sehr lieb, es gibt natürlich auch viele Neider.
*dabei zu Teito schielt*
Oh Orca, leider ist es mir untersagt dich einzuladen, aber ein Treff außerhalb wie jetzt, wäre vielleicht möglich.
*klatscht in die Hände*
Das könnte witzig werden, aber ich muss immer den hier mitnehmen.
*auf seinen Aufpasser deutet*
Naja besser als gar nicht raus zu dürfen.
Ich bring auch etwas zu Essen mit.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 17 2016, 17:17

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Avatar_c080ff6cc14c_128

*versteht nicht* Warum ist das nicht angemessen?
Ah? *wird gedrückt* *aber das macht dieses negative Gefühl nur noch schlimmer*
*schiebt ihn mit sanfter Gewalt von sich weg*
Nimm es nicht persönlich, aber stürmische Umarmungen liegen mir nicht.
*nickt* Das klingt gut
Essen....? *jetzt ist er definitiv misstrauisch*
*Touka hat ihn aber auch gezeigt bei dem Thema misstrauisch zu sein* (XD unbewusst oder nicht?)
Von mir aus, dann bringe ich auch etwas mit.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 17 2016, 17:31

Beyonde Future Rpg - Seite 16 20150711
Ah also ne Jungfrau.
*meint es eher das er schüchtern ist, sagt dazu einfach gerne Jungfrau*
Gut dann machen wir es so.
//oder nicht//
*hört dann ein Räuspern*
Ah siehst du, ich muss wieder nach Hause.
Geh lieber auch Heim, nicht dass dir etwas passiert.
War mir ein Vergnügen dich mal kennenlernen zu dürfen.
//und ich dachte schon, dass heute sein Todestag gekommen wäre//
*die Kekse hätten Orca sogar töten können*
Also, bis demnächst.
*winkt noch freundlich und verlässt mit seinen Aufpasser das Lokal.*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 17 2016, 17:50

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Avatar_c080ff6cc14c_128

... *äußert sich zum Thema Jungfrau nicht*
Keine Bange, das hatte ich sowieso vor. Wir sehen uns //oder auch nicht//, Scarlet.
*guckt ihn noch ne Weile hinterher*
*merkt erst als er wieder ausatmet das er kurzzeitig den Atem angehalten hat*
//Plötzlich hab ich das Bedürfnis mich zu waschen//
*guckt zu seiner Mutter*
Ich weiß nicht warum, aber ich mag ihn nicht.
Wollen wir zurück?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 17 2016, 17:57

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Himeka10
*ist wieder mal zu Besuch*
*hört von Jon den Vorfall mit den Keksen*
Was? Vergiftete Kekse?
Hast du schon herausfinden können wer sie geschickt hat?
*geht zu der Schachtel hin und nimmt einen Keks raus, nein sie will ihn nicht essen*
Ob es etwas bringt wenn man herausfinden woraus sie bestehen.
Es war auch unvorsichtig von Azusa, man kann sich wohl nicht immer auf seinen Geruchssinn verlassen.
*hat ja diesmal nichts gebracht*
Ist Victor wieder fort?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 17 2016, 19:00

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_inline_nzgmkbYLm81to9yxd_540

Nein noch nicht.
Fass da nicht zu oft rein, am Ende hast du das Zeug noch an den Händen.
//Nein ich hab noch den Boden aufgewischt// *konnte das Zeug einfach nicht weiter da sehen* (Onkel Nangs Einfluss XD)
Dann wüsste man wenigstens was es bewirkt. Aber auch so sind die eindeutig vergiftet.
Stell dir mal vor eins meiner Kinder hätte die gegessen. //die wären vielleicht gestorben bevor ich gerafft hätte was los ist //
*da wird ihn auch ohne schlag in den Magen ganz schlecht*

Victor? ... *hatte grade andere Sorgen* .. ja irgendwo ist er hin verschwunden. Von seinen Hexenmeister fehlt auch jede Spur.
//Scheiße was soll das? Wer macht soetwas. Wer will uns umbringen// *das geht deutlich über einen schlechten Scherz hinaus*

*von draußen erscheint ein Pfeifen* *da will jemand auf sich aufmerksam machen*
*als sie raus sehen landet eine rießige weiße Eule im Hof* Ah Esther ist hier *trockene Feststellung*
*hat jetzt eigentlich keine Lust auf sie, auf bussi und herzchen und schäkern und den ganzen Kram*

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Tumblr_ncmjrhpCFC1rcj8eco2_500
*landet im Hof*
SCHAAAATTZ - ICH BIN WIEDER DA! *ruf* *besonders Shiro und Jon dürfen sich angesprochen fühlen*
*hat schon den ich will euch knuddeln-Blick aufgesetzt* *und jede Menge Eiscreme im Gepäck* (Eisfee XD)

*Shiro rennt schon raus* *heult aber dabei* MAAAAMAAAA .. *sich in ihre Arme stürzt* *heult und heult*
*und blubbert irgendwas von Kekse und vergiftet* *Esther tätschelt Shiro* Nana du bist doch schon so ein großes Mädchen.
Vergiss die Kekse, Mama hat ganz viel Eis mitgebracht. //Ha sie ist so süss, ich will noch mehr Kinder. Jons soll ich mal anstrengen//
(XD) *kommt mit Shiro, Eis und einen fröhlichen hallo allerseits rein* *allerdings schlägt ihr eine düstere Stimmung entgegen*
Was ist denn hier los, jemand gestorben?

Jon: Nein, aber fast. Irgendein Dreckskerl hat vergiftete Kekse geschickt. Azusa konnte ich sie nochmal rauswürgen lassen, aber jemand anderes wäre wahrscheinlich dran gestorben.

Esther:
... *wird plötzlich ganz still* *lächelt immer noch, aber die Ausstrahlung ist eine völlig andere* Oh wie süss, da scheint es jemanden auf der Welt zu geben der ausgelöscht werden will. Meinst du es ist ein Vampir, ich würde so gerne mal einen feindlichen Vampir mit meinen Eiskristallen pfählen. *Yandare*
//Da komm ich gerade recht//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 17 2016, 19:13

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Himeka11
Ach man was soll das nur wieder..
*legt den Keks weck und desinfiziert sich lieber die Hände danach*
*da Jon schon so streng schaut*

Ja zum Glück hat es keiner der Kinder gegessen.
*das schüttelt sie innerlich sogar*
*hört das Victor weg ist*
Schade, vielleicht hätte er irgendein Rückzauber anwenden können.
Der kennt sich doch in Magie aus.
Naja egal.

*schaut aus den Fenster*
Deine Frau ist wieder da und voller Energie.
//das hat Shiro von ihr//
*sieht dann Esther mit Shiro reinkommen*
Hallo Esther.
*zuckt leicht mit den Mundwinkel*
Ah, wir wissen noch gar nichts.
*blickt dann zu Jon als Esther Vampir erwähnt*
Meinst du das nun ja...eventuell, kann ja sein, die Mukamis damit etwas zu tun haben?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Jan 17 2016, 19:23

Beyonde Future Rpg - Seite 16 60562037?size=240x180
*leider ist sie nicht so geschickt wie Scarlet darin ein falsches Lächeln auf zu setzen*
*bei seinem Anblick läuft ihr sogar ein unangenehmer Schauer über den Rücken, da kann er noch so freundlich winken*
*sie kann ihn nciht leiden*
*konnte sie noch nie*
*auch nciht als er ein relativ unschuldiges Kind war*
*macht es Teito nach und legt ihr Geld auf den Tisch*
*stellt sich dann zu den anderen Vampiren*
*wirft Scarlet und seinem Bodyguard einen misstrauischen Blick zu sie gehen*
Wer weiß, vielleicht hast du guten Grund ihn nicht zu mögen, der erste Eindruck ist bekanntlich der Wichtigste. Außerdem weiß ich aus Erfahrung dass die Mitglieder des Mukamiclans, die ein falsches Lächeln aufsetzen, die allerschlimmsten sind.
*zum ersten würde ihr da Kurumi einfallen, auch Akira hat gerne den liebevollen Bruder gespielt nur um Touka Sekunden später sein wahres Gesicht zu zeigen*
*Amber hat sich ja auch oft als die große Schwester gegeben " die es ja nur gut meint"*
*Scarlet ist mit den eben genannten Leuten aufgewachsen, wieso sollte er da besser sein*
Gehen wir.
*nickt Teito nochmal zum Abschied zu aber ohne ihm in die Augen zu sehen*


Beyonde Future Rpg - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Jan 17 2016, 19:31

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Teitoa23
*geht gleich nach Hause, Scalet macht wohl noch einen abstecher in einen Laden*
*kommt am großen Flur an und setzt sich gleich auf einen knall roten Sofa*
*hält die Händen an seinen schweren Kopf, so kommt ihn es gerade vor*
//ich habs versucht, mehr kann ich nicht machen, vielleicht denkt sie nochmal nach//
*breitet die Beine aus lehnt sich zurück*
*ein langer seufzer kommt aus seiner Kehle, es ist anstrengend mit Touka zu reden*
*er findet sie denkt zu eingeschränkt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Jan 17 2016, 21:03

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Avatar_c080ff6cc14c_128

Vielleicht irre ich mich auch einfach, ... aber diese Ausstrahlung, ... nein ich sag lieber nichts.
*sein schweigen sagt auch schon, das er jetzt nichts nettes auf den Lippen gehabt hätte*
*sorgt sich lieber um seine Mutter*
Hast du alles dabei?
*Kehrt dann mit ihr nach Hause zurück*

*zu Hause ist es zunächst still, aber die weiße Eule sitzt draußen*
Ah Esther ist da *ahnt ja noch nicht was los war*
//Ist es schon wieder soweit. Hab ich schon alle Pflanzen abgedeckt und ins Gewächshaus gebracht//
//Wenn die da ist, ist der Frost nie weit//
-----------

Jon: Ja vielleicht, aber Vater ist mein Gast und ich bin der Clanführer.
Ich will ihn nicht all meine Hoffnungen und Probleme aufbürden. //Es reicht das er lebt//

Esther: Hallo Himeka, schön dich zu sehen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin froh das ihr so gut davon gekommen seid.
Beyonde Future Rpg - Seite 16 CSqCaj7XAAAFR_n
Aber das heißt nicht das ich nicht gerne ein Exempel statuieren würde.
*schulterzuck* War nur ein Beispiel. Ich hab neulich Dracula angesehen. *mag Horrorfilme* (XD)

Jon: Die Mukamis haben uns so lange in Ruhe gelassen, wieso sollten sie jetzt plötzlich damit anfangen?

Esther: Aber davon mal abgesehen, Werwölfe waren das sicher nicht, die hätten doch einfach zugebissen und das wars, die haben keine Kekse nötig.
Die Elite hätte sicher irgendwas mit Maschinen gemacht,... *geht jetzt einfach mal das Ausschlussverfahren durch*
Die Schmiede hätten hundert pro Waffen eingesetzt, die verschwenden keine Nahrungsmittel, dafür sind sie einfach zu geizig.
Ah wen haben wir noch.... die Indianer fallen auch weg dafür ist mein Herzblatt zu dick mit denen oder hast du irgendwas angestellt?

Jonathan: Ich hab gar nichts angestellt, jedenfalls nichts was einen Giftangriff rechtfertigt... und nein mit den Crosszeria hab ich mich auch nicht gestritten.

Esther: Na aber vielleicht können sie uns sagen was da drin ist. .. Ah was bleibt dann noch... du bist mir doch nicht untreu geworden? Touka ist eine Sache, aber du wirst doch nicht mit einer von Liliths Schlampen fremd gegangen sein um sie dann zu enttäuschen und das ist die Rache? *auch sehr fix was zusammen gereihmt*

Shiro:
*kopfschüttel* NEIN SHIRO HAT AUF PAPA GUT AUFGEPASST, nicht wahr PAAPA

Jon: //Was hab ich mir mit der nur eingebrockt// NEIN, da läuft auch nichts. Der einzige der dahin geht ist Orca... für Zeugs für seinen Garten.

Esther: Du bist sooo süss Jon. //erzähl mir nicht das ein Junge in seinen Alter nicht an Frauen interessiert ist// *kann sich aber vorstellen das jon da nicht weiter denkt* *was ja irgendwie auch wieder niedlich an ihm ist* //ah er will immer so hart sein, aber er kapiert gar nicht wie niedlich er ist//



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 16 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten