Beyonde Future Rpg

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 01.02.16 13:12



Bitte? *versteht nicht was er mit A meint*
//Ausgewachsen? Wie der sich ausdrückt//
Ich bin volljährig ja.
*guckt kritisch* //ich glaub ich will gar nicht wissen woran der denkt//
Soll das eine Anmache sein?
Üb weiter, die war echt lausig.
Nein danke. *hat keine Lust sich mehr davon anzuhören*
-...-
Nein, eher erbärmlich //so ein drei Käse hoch//
*Nimmt Shiki eher als frühreifes Balg war, als als Mann*
Keine Angst, tu ich nicht. Machs gut. *Null Interesse* *nimmt ihn kein bisschen ernst*
*nimmt einfach ihre Katze und geht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 02.02.16 19:45


*hat einen Stapel Hemden neben sich und näht lose Knöpfe wieder an*
*schaut kurz auf als ihr Bruder sich zu ihr gesellt*
Ah, gut dass er doch noch eine Begleitung für seinen Ausflug zu den Indianern gefunden hat. Shiro-chan wird es dort sicher gefallen.
*zuckt als er sie direkt fragt ob sie sich mit Teito getroffen hat*
*sagt erst nichts*
*Azusa gibt ihr mit seinen Fragen auch kaum Zeit zu antworten*
Ja, wir haben uns über Thalia unterhalten.
*sieht kurz von ihrer Handarbeit auf und zu Azusa als er fragt warum sie Teito nach rennt*
*widmet sich dann wieder dem Hemdknopf, den sie wieder festnäht*
Wir haben ein gemeinsames Kind, deshalb.
Ich kann Thalia nicht sehen um mich zu vergewissern dass es ihr gut geht; ich kann mir nur anhören was Teito von ihr zu erzählen hat. Wenn ich ihn versetze, wäre das als würde ich ihm sagen dass es wichtigeres für mich gibt als unsere Tochter und im Gegensatz zu Teito, tue ich nichts von großer Bedeutung. Er hat Pflichten für den Clan zu erfüllen und wenn er mal Zeit hat, muss ich mich eben anpassen. Wir treffen uns so wieso nur selten.
*seufzt*
Aber das hat sich jetzt wohl auch erledigt.
*sagt das eher zu sich selbst als zu Azusa*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

victor

Beitrag  Reedus am 03.02.16 16:54

*dass nail doch noch aufkreuzt scheint victor wenig zu beeindrucken oder gar die Tatsache, dass er es in das reich der feenkönigin ohne zuvor auch nur einen fuß in diese Städte gesetzt zu haben*
*findet nails "jugendliche" aufmachung genauso ulkig wie seine annahme, dass er glaubt seine worte könnten victors innerstes erschüttern*
*doch das lächeln auf seinem gesicht verwelckt wie eine rose, die der frost küsst als er indra zum thema macht*
*seit seiner rückkehr musste er oft an sie denken, auch daran wie es wäre sie zurück zu bringen - dazu braucht er allerdings zwei dinge die er momentan nicht so einfach bekommt: das buch der schatten und einen potentielle körper worin er ihren Geist einfangen könnte*
da du ja jetzt der welpe eines anderen bist, schlage ich vor du hörst auf dein herrchen ... und hörst auf hier unnötig unser aller ohren voll zu bellen
*wirft einen blick in miharus richtung* wenn du die Freundlichkeit erweisen und ihm sein maulkorb aufsetzen könntest, damit wir fortfahren können?
*fragt mit einer bizarren mischung aus frostigem blick und sanftem unterton*
*denkt an eine einfache geste und die nötige magie, die nang mit leichtigkeit für die weiteren minuten den ton raubt - geht davon aus, dass miharu diese art von schwarze kunst anwenden kann*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 03.02.16 20:50



(eigentlich hatte ich das Erwachsene Ava - aber gönnen wir Victor den Spaß XD)

Ach nein, jetzt sag mir nur das ihr hier im gegenseitigen Einvernehmen verhandelt, *umguck*
Also da wäre ich nie darauf gekommen. *sarkastisch* *bei ihn läuft das eher unter Erpressung und wird hier und da auch praktiziert* (XD)
Wie du schon richtig bemerkt hast, bin ich nicht mehr DEIN Welpe.
//Wenn Miharu schon nicht auf mich hören will, wieso dann auf dich//

*schon schlimm genug das Miharu sich mit Rem drauf geeinigt hat, das er Sorata in Ruhe lassen muss* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.02.16 17:49



Na die kleine ist sicher auch jung und dann so früh sich festzusetzen ist schon nicht leicht.
Ihr solltet mal ernst darüber sprechen, besonders wenn dir die Zeit davon läuft.
Lass sie nicht vor den Gespräch flüchten, das verzögert doch nur alles.
*streicht sich über den Nacken*
Mehr kann ich dir da nicht raten.
*etwas später*


*kommt murrend in die Shinra rein*
//schreit der Bengel mich am Telefon an, was fällt den eigentlich ein//
*war überhaupt kein Gramm besser, als Killua*
Wo ist die Tante nun? *meint Jenova*
Ah man bin ich genervt. *er wollte noch etwas schlafen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.02.16 17:54



Nimmst du sie nicht als Ausrede?
Ja einerseits verstehe ich es ja, aber selbst wenn es nicht um sie gehen würde..
denke ich du würdest stundenlang im Regen auf ihn warten.
Ist doch so...
*sagt das auch etwas aus trotz*
Hmh?
Was hat sich erledigt? Wie meinst du das?
*sieht wie sie es nicht sagen will*
Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen! Sag es jetzt!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.02.16 18:10



*schließt die Augen als beide sich so angehen*
*schaut dann zu Victor auf*
Fortfahren?
Ich bin der Ansicht dass es nichts mehr zu diskutieren gibt.
Das Buch bleibt dort wo es bleibt, sonst versehe ich es mit unabwaschbare Tinte.
Dann kannst selbst du damit nichts mehr anfangen.
Wir werden uns dann zurück ziehen, schließlich muss ich arbeiten,
ich bin nämlich wichtig, nicht so wie andere Gestalten die einfach auftauchen und denken
ihnen gehöre die Welt und dabei nur unwichtig in der Gegen rumstehen. *ja er meint Victor*(ja er ist ein Arsch)

*legt den die Hand auf Nails Hinterkopf*
*zieht ihm grob am Haar, aber nicht so das er den Kopf in den Nacken legen muss*
Und du lass endlich die Vergangenheit vergangen sein.
Ich sage nicht das du ihn tolerieren sollst, aber du gehörst mir, daher will ich nicht dass du
dich mit ihn anlegst, dass nervt, zeig benehmen in meiner Gegenwart.
*eine andere Äußerung für besorgnis*

(wir warten noch auf Victors Antwort, nicht das Nail sie weg beamt xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.02.16 18:18



Lydia ist sehr mädchenhaft, aber ich würde sie nicht als "Kleine" bezeichnen.
Sie ist eine junge Frau und muss sich als solche auch entscheiden.
*das war die bisherige Standardausrede - von ihr und gewissermaßen auch von ihm - das sie noch zu jung ist, das sie sich doch noch gar nicht entscheiden kann*
*inzwischen sieht er es anders*
*verbeugt sich*
Vielen Dank, das war mehr als ich erwartet habe.
Ich werde Euren Ratschlag beherzigen.

*sieht dann später Helios* Guten Tag.
//Wer ist das// *zu Kyouma* Ich dachte, der blonde Junge bräuchten den Großvater von dem weißhaarigen Mann,
nicht seinen großen Bruder? (Helios darf sich geschmeichelt fühlen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.02.16 19:12


*dreht sich zu Richard als er das erwähnt*
*streicht sich durch das Haar, natürlich hört man das gerne*
*nick nick*
Nicht wahr, ich könnte sogar als sein jüngeren Bruder durchgehen. (nun übertreib mal nicht xD)
Welcher Blonde Junge?

Kyoma
So jung siehst du auch wieder nicht aus.

Helios
Junges Pack, halt doch den Mund!
Also welcher Blonde Junge?

Kyoma
Na der 3 Stufen Oz oder 4? Im Prinzip ja 5, ein Opa kann er auch werden.
Also Baby, Kleinkind, Teenager, Erwachsener und Opa.
5 Stufen
*seine Hand hoch hält*

Helios
*hat sich umgedreht*
*Kyoma geht ihn auf den Geist*
Ist mir egal, der interessiert micht nicht...der nervt eh nur...wie du...
Euch sollte man wegsperren und den Schlüssel weg werfen.

Kyoma
Uh also Oz hätte uns ruhig warnen können das du im inneren ein alter Grießgram bist,
dann passt das mit dem Alter doch. *zu Richard nickt und den Daumen hoch hält* (xD)
Na aufjedenfall gehört diese, wie hat Oz sie genannt, ah ja dieses Monster nicht in unsere Zeit.

Helios
Juckt mich nicht, wohin sie gehört.
*aber sich mal mit ihr auszutauschen wäre nicht schlecht, aber damit er was von hat*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 07.02.16 19:38


*unterbricht wieder ihre Arbeit*
*dreht sich wieder zu Azusa um und sieht ihn empört an als er sagt Dass sie Thalia nur als Ausrede benutzt*
*wird leicht rot um die Wangen*
Wie kannst du so etwas sagen?
*er hat aber Recht, selbst wenn Thalia nicht wäre würde sie brav Teito hinter her dackeln*
*kann Azusa nicht widersprechen*
*sie würde nicht nur im Regen auf Teito warten sondern sich auch mit Weihwasser begießen lassen wenn es sein muss*
*versucht sich wieder dem Hemd in ihrer Hand zu widmen, aber Azusa lässt nicht locker*
Uff! Was soll ich noch dazu sagen? Gesagtes erklärt sich ja wohl von selbst, ich werde mich nicht mehr mit Teito treffen, was soll ich sonst damit meinen?
*sagt das das lauter als gewollt*
*sieht beschämt weg*
Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit, er wollte dass ich und Thalia uns treffe, ich hielt es für eine dumme Idee und habe ihm gesagt dass der Kontakt zu mir nicht gut für sie wäre. Anstelle es sich im Clan noch schwerer zu machen, sollte sie sich einen dort einen festen Platz schaffen und Kontakt mit einer "Abtrünigen" würe ihr sicher nicht gut tun.
teito meinte darauf nur dass ich kein Verantwortungsgefühl hätte, gefühlskalt wäre und mich einfach aus der Affäre ziehen wollte....
*lässt das Hemd in ihrer Hand auf ihren Schoss sinken*
*seufzt*
Vielleicht hat er sogar Recht.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.02.16 19:55


Wie ich so etwas sagen kann?
Es ist einfach so, deswegen sage ich es!
*es stört ihn dass sie so weit geht*

*hört dann endlich aus ihren Mund was los ist*
*da sie etwas lauter wird, merkt er dass es sie verletzt hat*
Du willst nur für ihre Sicherheit sorgen..
*als Touka ihm erzählt was Teito zu ihr gesagt hat, baut sich eine Wut in ihm auf*
*es tut ihm weh sie so zu sehen, ihren Schmerz, dass es lange wenn nicht ewig in ihren Kopf rumspucken wird*
*weiß das seine Schwester in der Hinsicht sensibel ist*
*steht auf*
ER HAT KEINE AHNUNG! ICH KENNE DICH VIEL BESSER ALS ER! WAS WEIß ER SCHON VON DIR? NICHTS!
Du bist alles andere als Gefühlkalt und du hast sehr wohl Verantwortungsgefühl, sonst wärst du nicht hier.
Du bist lieb, toll, hübsch, nimmst immer Rücksicht auf andere, du versuchst dein bestes in jeder Gelegenheit zu geben, Touka du bist perfekt so wie du bist..

NEIN, ER HAT NICHT RECHT!
*er ist wütend, wütend auf seinen Bruder der Touka sowas einredet und sie es sogar nun zu glauben scheint*
Genau das werde ich ihn nun sagen!
*geht aus ihrer Tür und ist danach auf hier und jetzt verschwunden*
---------------

*steht vor dem Mukamiclan, weiß das er nicht direkt rein darf, aber vor der Tür stehen wird ja noch erlaubt sein*
Vampir der Wache hält: Häh, was willst du? Bist du blöd oder was?
Ich lass doch für einen Verräter keinen für dich her holen, schon gar nicht Teito, klar?

Azusa
Ich will ihn aber sprechen! *darauf beharrt*
Er soll sich seiner Verantwortung stellen!

Vampir der Wache hält:
Hääh! Was für ne Verantwortung?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 07.02.16 20:42


*zuckt erschrocken zusammen als Azusa nun laut wird*
*sieht ihn perplex an*
*braucht eine Weile um seine Worte zu verarbeiten*
*hat aber ncihtmal genug Zeit dafür da er sich schon Richtung Tür bewegt*
*bevor sie aber reagieren kann, ist er schon aus der Tür hinaus*
Nii-chan? Was hast du vor?
*schmeißt das Hemd mitsamt Nadel und Faden drin in die Ecke und will ihrem Bruder nach*
*als sie die Tür aufreißt ist da aber keine Spur von Azusa*
*der Schock steht ihr ins Gesicht geschrieben*
Er wird doch...
Nein, so unvernünftig kann er doch nicht sein....
Oder doch?
Ohhhh!!
*sich verzweifelt an den Kopf fasst und sich die Haare rauft*
Wieso kann ich nie meine verdammt große Klappe halten! Ich hätte mir schon längst den Mund zusammen nähen müssen...ich muss ihm nach...
*geht zurück in ihr Zimmer um nach einem Portalstein zu suchen*
Oder soll ich Teito benachrichtigen?
*weiß selbst nciht was sie tun soll*
Beides!
*holt schnell Stift und Papier*
*zündet eine schwarze Kerze an*
*kritzelt für Teito schnell eine Warnung auf das Papier*
*hält die kurze Botschaft über die Flamme der Kerze und sieht ungeduldig zu wie sie langsam verbrennt*


*sieht von Weitem jemanden vor den Toren des Mukamigrundstücks stehen der wohl mit den Wachen diskutiert*
*kommt gerade von der Jagd und vom Einkaufen zurück*
*verzieht das Gesicht*
Da hat es jemand wohl sehr eilig zu sterben...
*als sie den Toren näher kommt, wirft sie sich die kapuze ihres roten Umhangs vom Kopf*
*mit dem roten Umhang und Korb in der Hand, könnte man glatt denken sie wäre eine erwachsene Version von Rotkäppchen*
Was ist hier los?
*die Frage beantwortet sich fast von selbst als Azusa sich reflexartig zu ihr umdreht*
*ist einen Moment doch überrascht ihren Bruder zu sehen*
*fängt sich aber wieder*
Na sieh mal einer an, wen haben wir den da. Was macht ein Verräter wie du hier?
Hatte man dir nicht klar gemacht dass du nach deinem Sieg zwar den Clan verlassen darfst aber nie wieder zurück kehren darfst?
Was ist? Hat man dich wie einen dreckigen Köter vor die Tür gesetzt?
Das musste ja früher oder später passieren, wer seiner eigenen Familie nichts nützt, von demjenigen kann auch niemand sonst profitieren.
*sieht geradezu wie Flammen der Wut in seinen Augen lodern*
Hm?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.02.16 20:52



Ach das ist Killuas Großvater, wie überraschend. *staunt* //wie jung diese Person aussieht, Dämonen sind eben doch etwas anderes//
*guckt zu Kyouma* //Stufen? Ich wundere mich bald über gar nichts mehr//
(Ich glaub Oz weiß selber nicht wie weit er altern kann)

//Lord Kyouma was tut Ihr da?// *Kyouma und Helios scheinen sehr unterschiedliche Gemüter zu besitzen*
*unterdrückt ein Face-palm, als Kyouma den Daumen hoch hält*
Wenn ich mir erlauben darf noch etwas zu ergänzen. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es nicht nur um uns, sondern
auch um Sie, wenn Sie mit dieser Person bekannt sind. Der Junge.. *besinnt sich auf den Namen* Oz, kennt nur den Namen,
aber nicht die Person selbst. Er bittet sie um Hilfe. Das heißt wohl, er hält Sie wohl für einen sehr fähigen Mann. *sagt das höflich*
*aber wenn Helios jetzt nochmal nein sagt, könnte es auch heißen er ist unfähig*
---

(hm sollten Ate und Michael fertig sein, aber dann könnte Helios weg sein, wenn er Ate sieht. Die macht ihn Angst oder?... hm komisch das er vor Integra wohl keine Angst hat XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.02.16 21:07



*rollt mit den Augen als er Ambers Stimme wahrnimmt*
//die hat mir noch gefehlt//
*sieht sie an, früher hat sie ihn noch eingeschüchtert, aber das ist nun vorbei,
sein Blick wirkt nun ungebrochen*
Ich mache dich drauf aufmerksam das ich nicht im Gebäude bin, sondern außerhalb,
ich will mit Teito sprechen!

Nein, ich muss dich enttäuschen, man würde mich dort nie vor die Tür setzen, ich werde da würdig behandelt.
*hätte er sich hier an den Keks vergiftet hätte man ihn sterben gelassen*
Lass deine dämlichen Kommentare, ich wollte bei euch auch nie nützlich sein!
Erst als ich wusste das ich die Chance hatte hier weg zu kommen habe ich mich bemüht.
*natürlich provoziert sie ihn mit ihren gemeinen Äußerungen*
Ich will nun hier draußen mit Teito sprechen! Vorher gehe ich hier nicht weg!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.02.16 21:16


Natürlich bin ich fähig, mehr als dass, ich bin sogar zu gut für diese Welt.
*ja Helios trägt wieder dick aus*
*Kyoma will sein Senf dazu geben aber Shun legt seinen Finger auf Kyomas Mund, der würde das wieder schlimmer machen*
*der saugt dann an seinen Finger, Shun zieht ihn schnell wieder weg und stellt sich lieber hinter den König* (xD)

Helios
Uff von mir aus, wo ist der 5 Stufen Knirps?

Kyoma
Bei mir Zuhause, in der Elite, wenn die hier im Labor fertig sind können wir sofort los.

Helios
Wenns mir zu lange dauert geh ich vor.

(ja in der Hinsicht hat Helios sich nicht verändert)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.02.16 21:50



//Was für ein Ego, ... ach nein bestimmt hab ich nur den Witz nicht verstanden//
*guckt kurz zu Shun und Kyouma* //Müssen die gerade jetzt Verstecken spielen? //
*hat nicht mitbekommen was Kyouma gemacht hat*
"Sie wären uns natürlich eine große Hilfe, wenn wir nach Hause kommen muss ich unbedingt von Ihnen erzählen" *lächelt*
"Wie war Ihr Name gleich nocheinmal, ich möchte ihn mir richtig einprägen"
*versucht Helios Ungeduld zu zügeln, indem er sein Ego füttert* (XD)

Akira: *schweigt immer noch* *versucht einfach zu vergessen*



*kommt mit Michael irgendwann auch zu den Grüppchen*
*der wirkt eher mitgenommen/ müde, sie dagegen ganz vergnügt*
So ich bring euch euren Kameraden wieder, gern lass ich ihn ja nicht gehen.
*umarmt einfach Kyouma* Also wenn du Liebesbedürftig bist, darfst du auch gern zu mir kommen. (XD)
*Kyouma hat Shun gerade so angesehen* (XD) *wer weiß was Kyouma wirklich gedacht hat, aber Ate hat an was versautes gedacht* (wie halt öfters XD)
*guckt dann zu Helios*
Oh hey! Du meine Güte. Wenn das nicht der Ex-Höllenfürst persönlich ist. Helios bist du es wirklich? Ich würde dich ja gern einmal verwöhnen.

Michael: Ich hätte nicht gedacht das ich das überhaupt mal denke, "ich hab heute genug von Frauen" *Ate ist wie ein kleines Kind beim Karussell, will nochmal und nochmal* //Bin ich schon so alt// *am liebsten würde er sich hinhauen, unter einer Decke kriechen und nur noch schlafen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.02.16 22:08


Wer wenn nicht ich?! Nicht wahr!
Ich muss schon sagen, dass diese Welt ohne mich ziemlich aufgeschmissen ist. (xD)
Mein Name ist Helios, den braucht man nicht mal aufschreiben den kann man sich gut merken,
man weiß sofort vom wem die Rede ist.
*prahl, angeb, überzeugt von sich*


*steht scheinbar etwas auf Dunkelhaarige, kein Wunder, bei sovielen Blonden sieht man sich satt* (xD)
*wird dann abrupt umarmt*
Haha, aber du hattest doch gerade deinen Spaß. Oder war er nicht gut? (xD)
War nur ein Scherz, Micha. *kurz zu ihn rüberschielt*
//die Frau ist wohl unersättlich so wie Micha aussieht..//
*findet das er nun richtig ausgesaugt aussieht* (xD)

Helios
*zuckt zusammen als er sie sieht und nochmal als Ate ihn sieht*
//ach du dicker Hund!//
Nein, ich bin dass nicht.
*mit den Händen abwedelt*

Shun
Aber sie haben doch gerade gesagt dass sie Helios heißen und das man sofort weiß vom wem die rede ist..

Helios
Kleiner halt den Rand..
Ach...wir haben nun keine Zeit, wir müssen los, zu den Blonden Knirps..
*muss hier weg, die Frau verschafft ihn in Panik*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.02.16 22:38



Dann sind sie also eine Art Held hier? Wie spannend?
Erstaunlich, so berühmt sind Sie.


Ach ein wenig ankuscheln wird doch erlaubt sein. Er war nicht schlecht, meinst du kannst es besser machen.
*ja das würde sie gerne erleben*

*schaut zu Helios* //Ich glaub ihn kein Wort. Er ist es//
*gut sie hatte wirklich grade ihren Spaß, darum ist sie auch keinen Eifer Helios nachzustellen*
Immer noch so prüde wie eh und je. Wann wird aus dir mal ein richtiger Mann. *sieht ihn teils enttäuscht, teils bemitleidend an*
--
Richard: *nimmt Ates Hand* Ich danke Ihnen das Sie sich so wohlwollend um Michael gekümmert haben, Mylady.
*schaut zu Kyouma* Meine Leute sind nun alle hier, wie sieht es aus, können oder warten wir noch auf etwas oder jemand?
*Helios will unbedingt gehen*

Ate: *zuckt zurück* Danke *kurz angebunden* *etwas an Richard gefällt ihr nicht* *Sawakos Geruch ist noch an ihm*
*das so ein "scheißfreundlicher" Typ mit einer Untoten abhängt, - erfahrungs Gemäß sind das immer die Schlimmsten Kerle die einfach nur Ärger verheißen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.02.16 23:12


Klar kuscheln wir.
*hat dagegen nichts*
Besser? Ich sage mal so, jeder mag es anders.
Deswegen kann man nicht sagen wer besser ist.
*schaut zu Richard, der holt ihn auch aus Ate´s Armen*
Ah ja wenn nun alle da sind können wir natürlich endlich los.
*schaut zu Ate, dachte eher sie schmeißt sich an den König ran*
//merkwürdig//
*Helios ignoriert Ate und gesellt sich zu Michael, der eh genug von ihr hat*

Kyoma
*verabschiedet sich von Ate*
Das nächstemal kuscheln wir weiter. *zwinkert ihr zu*
Wir reisen natürlich mit der Schneekugel, da wir soviele sind.
*Shun freut sich wie ein Kind, das hat ihn gefallen*
*Kyoma wirft die Schneekugel und fordert den Zielpunkt ein, die Elite*
*alle landen dann in Kaoris Zimmer die gerade mit Millicas chattet* (xD)
*die schreit bei den ganzen Leuten auf*


Was...macht ihr hier?
*erkennt aber ihren Bruder unter der Gruppe und Richard*
//gut das ich mich nicht gerade umgezogen habe...//
*sieht dann weiße Krümel auf den Boden*
Lass dass mit der Schneekugel sein, die ist wohl noch nicht ausgereift!

Kyoma
*grinst*
Sry Schwesterherz, passiert nicht noch einmal.
Falls jemand sie noch nicht kennt, dass ist meine Schwester Kaori.
*stellt sie natürlich vor*
*da Kaori so geschrien hat, stehen Oz und Julius an der Tür*

Julius
So viele Leute...Oz hast du nicht etwas von 5 gesagt..ich zähle 6 die du zurück schicken musst.
*hat Helios nun mtgezählt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 08.02.16 13:57



Wie wahr, wie wahr. Vielleicht zeigst du mir mal was "anders" bei dir bedeutet.
*ihm zuzwinkert*
*Richard ist ihr nicht ganz geheuer*
*zu Kyouma, ich freu mich schon aufs nächste Mal
*bleibt noch bis alle weg sind*
*kichert*
//Diese Schneekugel Dinger sehen witzig aus//
*vielleicht nervt sie Saphir mal auch sowas zu kaufen, wenn die auf den Markt sind*



Richard: *schwankt als sie wieder mit der Schneekugel reisen* Daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

Michael: *ist umgekippt* *egal* *liegt bequem* *hört den Schrei* *müde* Ich hab nichts gesehen, ehrlich nicht. * *der Spruch kommt schon automatisch bei ihm*
*guckt sich langsam um* //okay das Mädchen ist hübsch, aber soviel zu sehen gibts doch gar nicht, wieso schreit die?// ??? *versteht nichts, aber damit findet er sich schnell ab*
--

Millicias: *Kaori hat ihn gerade getippt das ihr Bruder in Midgar ist* *das hat ihn auf die Idee gebracht ob sie dort nicht mal zusammen Essen gehen wollen* *hat es ihr über den Chat vorgeschlagen*
(andere Themen: Er fürchte er müsse Leone den Nachtisch streichen, Milou ist immer noch total platt. Yuuto ist wieder da, aber er vermisst Kyouma schrecklich, geniert sich das aber zu sagen *okay das ist gelogen* (XD)  (Die Wahrheit ist: *Yuuto hat die Jungs geschimpft, das sie sportlich so verweichlicht sind, das sie jetzt alle Muskelkater haben und nichts mehr tun wollen*

---------
Michael:
Sehr erfreut Zuckerpüppchen.
---


Oz: *kommt mit Julius nachsehen* Hu was tun die alle da drin?
     Vielleicht haben sie unterwegs noch einen gefunden?
     *sieht Helios genauer an* oh ach nein, das passt schon.
     *ist inzwischen gewachsen* Wenn das nicht Helios-sama ist.
     Schön das Sie Zeit gefunden haben.

*ein weißer Schatten flitzt an Oz und Julius vorbei*


Loki: *zischt an den anderen vorbei und fällt Helios in die Arme* Helium ... alter Kumpel,
du lebst ja auch noch, ach wie schön. *drück*
*Michael gibt ein Stöhnen von sich* *Loki ist einfach über ihn drüber gelascht* (lag ja am Boden)

Michael: HEY DU KANNST DOCH NICHT AUF ANDERE DRAUF ... UHM *Loki hat Michael beiläufig ein Kaugummi in den Mund geschnippt*
*verklebt wunderbar den Mund* //Was ist das für ein Zeug, macht das weg// uhm uhm mmmuh >..< *kriegt den Mund nicht mehr richtig auf*
(ob Mara das Kaugummirezept von Loki hat? XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 08.02.16 16:13


Drinnen, draußen, wo ist der Unterschied? Es gibt genügend Leute in unserem Clan die dir an die Gurgel gehen würden, wenn sie dich hier sehen sollten. Wer seinen eigenen Bruder ermordet um sich vor einem Halbblut zu kriechen, wird hier nicht gern gesehen.

*mustert ihn schweigend als er sich verteidigt und sagt dass er dem Clan auch nie nützlich sein wollte*
Bitte, du hast bekommen was du wolltest, hoffen wir mal dass es dir dort noch lange gut gehen wird.
*geht Richtung Tor, das ihr von einem der beiden jungen Vampire die gerade Wache halten, geöffnet wird*
*sieht wieder zu Azusa*
Ich weiß nicht ob du mutig oder einfach nur dumm bist , hier her zu kommen.
*dreht sich um und geht rein*
*legt den Korb mit den Einkäufen auf einem Tisch ab*
*darunter befinden sich ein paar Mineralien und giftige Pflanzen*
*zieht sich den Umhang runter*
*als sie in Richtung ihres Zimmers geht, bemerkt sie Teito auf der Couch sitzend*
Sitz nicht so faul rum, dein Bruder wartet draußen und weigert sich zu gehen bis er dich gesprochen hat. Beeil dich, nicht dass dir jemand zuvor kommt und vor dir ein Wörtchen mit unserem Verräter wechselt.


*hat von Eliza gehört, dass ihr Vater wieder zu Hause ist und wollte natürlich zu ihm*
*reibt sich behutsam über die Schulter*
*die Wunde, die Azuma ihr beim Training zugefügt hat, ist immer noch nicht verheilt*
*sieht von weitem ihren Vater auf der Couch und will schon zu ihm sprinten, als auch Amber auftaucht*
*geht ihre Schritte rückwärts und versteckt sich hinter einer Wand um nicht gesehen zu werden*
*hat keine Lust ihrer Tante zu begegnen und will warten bis sie vorbei zieht*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tsubasa

Beitrag  Anda am 08.02.16 22:59



(Ambers liebevolle Sorge um Teito und Azusa, klingt wie eine schlecht Wetterwarnung ... na dann lassen wir ein paar Wölkchen aufziehen XD)
*hat sich Zigaretten geholt*
*erkennt Azusa als der vor der Tür steht* Ah na sowas
AZUSA
*noch bevor der weiß was los ist kickt er den jüngeren Bruder von der Tür weg*
Keinen Schritt weiter du Drecksack! Mir egal ob wir verwandt sind, verzieh dich, du hast hier nichts verloren... oder bleib hier und ich verprügel dich hier und jetzt.
*ist gerade noch so ritterlich das anzukündigen* *er ist sauer auf Azusa* *weiß zwar nicht was genau vorgefallen ist, aber Kido hat irgendwas von Azusa gefaselt als sie sich zu tode betrübt zusammengesoffen hat* *fand das furchtbar* *der genaue Grund kennt er nicht, ist ihn auch egal, der wird schon mit Azusa verschwinden*

(Ich versteh warum die eine so frech ist, wer Papis Töchterchen ärgert ist dran XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 08.02.16 23:37


(Lol Michael: Ich hab nichts gesehen XD)


*schreibt kurz Millicas das es in ihren Zimmer geregnet hat, aber keine Regentropfen, sondern Männer*
*raining Men* (xD)
//er wird das schon verstehen, er weiß ja das immer etwas los ist//
*dann schaut ihr jemand über die Schulter*
HEH! Das ist Privat!
Kyoma!! Hör auf!
*aber Kyoma rollt seine Schwester weg, die auf den Stuhl noch saß*

Kyoma
Lass mich doch mal hallo sagen..oder habt ihr schweinische Dinge geschrieben, häääh? Hehe
*schreibt Millicas*
Hey mein Freund, hier schreibt Kyoma, wie geht´s euch so?
Flirte nicht so heftig mit meiner Schwester, sonst fällt ihr das Schlafen schwer.
*zwinker Smile*

*Kaori versucht ihn noch abzuhalten, doch da hat er schon die Entertaste gedrückt*
Haha, jetzt sei doch nicht so empfindlich, er wird doch deswegen nicht nervös.
*meint wegen den Satz "heftig flirten"*

Kaori
Man Kyoma!
Ich will dass aber nicht!
*dreht sich zu Michael*
//Zuckerpüppchen?//
*ignoriert es, ist ja höflich, aber solche Kosenamen gehen gar nicht*
Hallo, ich bin Kaori.
--------

Helios
*sieht zu Oz*
Was hast du wieder angestellt, das sieht nach deiner Handschrift aus.
*wird dann angesprungen*
Urgh! Nicht der!!
Das heißt Helios!
*lässt seine Arme locker, so das Loki herum baumelt da er sich noch an seinen Hals fest hält*
Lass mich los!
Und du gehst den Leuten immer noch auf den Zeiger..dich kriegt man auch nicht unter die Erde.
Hätte ich gewusst das er hier ist, wäre ich nicht mitgekommen, das glaube mir mal.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 08.02.16 23:46


*knurrt sie nur an, sagt dazu nichts mehr, spart sich lieber die Kraft*
//irgendwann bekommst du noch dein Fett weg//
*wartet dennoch*
*hört nach einer Weile seinen Namen*
*sieht Tsubasa als er sich umdreht*
*seine grobe Art ist nichts neues, aber gegenüber ihn eher selten*
Drecksack?
Was ist denn in dich gefahren?
//gut er war eh schon auf Ambers Seite, trotzdem...//
Du mischt dich doch sonst nie ein, ich werde garantiert nicht weg gehen.

(komm gerade nicht mit, wem meinst du mit frech?)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 08.02.16 23:55


Ich weiß dass er da ist.
*hat Toukas Nachricht erhalten, außerdem spürt er ihn auch*
*es war ein Fehler das Touka direkt zu sagen, es musste ja so kommen das Azusa das erfahren wird*
//Dummkopf, was machst du hier?//
Er ist doch selber Schuld wenn er hier auftaucht.
Was interessiert es dich? Müsste dich doch eher freuen wenn er verdroschen wird.
//ich weiß sowieso was er mir sagen wird...das ich auf Toukas Gefühle herum trampel//
*grinst sie etwas spöttisch an*
Immer noch sauer dass er Ayato besiegt hat? Sicher bist du es, schließlich war Ayato jemand
der dir gehorcht hat. (als Teenie nicht so aber später dann schon)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tsubasa

Beitrag  Anda am 09.02.16 11:04



Ich hatte bisher auch keinen Grund mich einzumischen.
Aber ich habe gehofft du könntest es mir sagen. Jetzt stell dich nicht so blöd.
*nimmt ihn in den Schwitzkasten* *will selber wissen was los war*
Ich weiß nur das meine schöne starke Tochter, plötzlich völlig am Boden zerstört war
und dein Name etwas damit zu tun hat. Das reicht mir. Was hast du angestellt.
Wenn dus nicht weißt polier ich dir die Fresse bis sie rot glänzt.

(mir ist der name gestern nicht eingefallen. Eliza, das war doch das Mädchen der beiden Zwillinge, die ist frech oder nicht XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 09.02.16 19:53


*schmunzelt*
So? du willst seinen Kopf also nicht aus der Schlinge ziehen, so wie du es bis jetzt immer getan hast? Was ist denn jetzt auf einmal kaputt? wie kommt es dass du deinen beschützerischen Bruderinstinkt verloren hast? Oder hast du eingesehen, dass deine ach so süßen jüngeren Geschwister dich nur benutzen?
*als sie sein spöttisches Grinsen sieht, verengen sich ihre Augen zu Schlitzen*
*sieht auf ihn herab*
Ayato an sich kann mir egal sein, er hat den dümmsten Anfängerfehler überhaupt begangen, und zwar seinen Gegner unterschätzt. Törrichter Fehler hin oder her, das ändert nichts an der Tatsache dass Azusa ein Verräter ist...ein Verräter den du erschaffen hast!
*sich zu ihm runterbeugt und ihm direkt in die Augen sieht als sie letzteres erwähnt*
Du kannst niemandem weiß machen, dass dieser Nichtsnutz über Nacht zu einem Profi in Sachen Selbstverteidigung mutiert ist. Azusa ist meiner Meinung nach gewiss nicht der einzige der , wie du sagst, "verdroschen" gehört, Bruderherz.
*stellt sich wieder aufrecht hin*
Nun, mal sehen wie lange du hier rumsitzt ohne deinem Brüderchen zu Hilfe zu eilen, entschuldige mich jetzt.
*setzt ein falsches Lächeln auf und dreht sich zum Gehen um*
*als Amber vorbei geht, hält sich Thalia dicht gegen die Wand gepresst*


*schaut ihrer Tante nach, als sie den Flur lang geht*
*sieht dann wieder in Richtung ihres Vaters*
*wartet erst einen Moment, will nicht dass ihr Vater merkt dass sie gelauscht hat*
*so was mag er nicht*
*streicht sich ihr Kleid glatt und geht dann zu ihm*
Vater? Stimmt etwas nicht? du siehst irgendwie betrübt aus?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.02.16 20:19

(jetzt hast du mir nen Ohrwurm verpasst XD *muss grad dauernd an das Lied denken)



Es regnet im Zimmer //hat sie ein Loch im Dach? Das muss aber ein großes Loch sein// *ließt dann weiter* //Es regnet Männer?//
Lass mich raten. Ihr baut gerade um, das Dach war geöffnet, du hast einen Teppich mit X Muster und eine Bande Fallschirmspringer, dachte sie müssten dort runter springen ... (XDD) *kommt noch was anderes im Sinn* WARTE, KAORI WIE GEHTS DIR, DU WIRST DOCH NICHT FESTGEHALTEN!
*könnte ja auch ein Angriff sein* (in der Unterwelt wäre das sogar wahrscheinlicher)

hä? *liest dann Kyoumas Gruß* //Was geht da wieder ab// *facepalm* *jetzt schähmt er sich fast* *doch kein Angriff, sonst würde Kyouma ja wohl kaum so locker flockig schreiben mit einen fetten Smilie* *doch es macht ihn nervös* //War das jetzt nur Zufall oder steht er öfter hinter ihr?//
*schreibt zurück*

Gruß an Kyouma, nächstes Mal soll er sich an seinen eigenen PC einloggen. // Wie soll man denn da überhaupt zum flirten kommen, wenn er den Satelitten spielt)
(Kyouma + Julius = dämonische NSA XD)



hehe ^^", das glaubst du mir nicht.
Ich hab einen Pfeffer-kuchen abbekommen und musste so furchtbar niesen das ein paar Leute von hier nach da gereist sind.

Michael: hm? //Was redet der Kerl da, sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gehört// *jede Ausrede wenn er mal ne Frau nachgespannt hat, war besser, als das* *kennt sich in bescheuerten Ausreden aus* *mehr als hm kann er aber grad nicht sagen* *dieses Kaugummizeug ist verdammt zäh*

Loki:
haha Pfefferkuchen, ist das nicht herrlich schlicht und einfach brilliant. Awww ich bin so neidisch. Ich wünschte das wäre von mir.
Wieviel Pfeffer da wohl im Kuchen war, ah ich will das Rezept, ... aber andererseits tuts mir schon etwas um den Schmackhaften Teil des Kuchens leid
*da streitet sich im Geiste die Naschkatze mit dem Spaßvogel* *schrumpftörtchen sind ja in Ordnung, da wird man klein und hat jede Menge Kuchen für sich* (ja der testet die auch selber XD) *knuddelt bei der Beisterung Helios*
Helium, Helios ... ach sei nicht so kleinlich, ist doch alles heiße Luft bei dir. *kicher*
He he nicht so abfällig, heute spiel ich mal die wichtigere Rolle als du
*guckt in die Runde* Ich darf euch alle schrumpfen .. und den einen auch, wo ist der denn?

Richard: *das wird ihm grade zuviel* Schrumpfen? Habe ich das richtig verstanden?
*loki erklärts gern nochmal* Na ich mach euch zu Zwergen, zu Minis, alle auf Muffingröße haha das wird lustig. *zeigts mit der Hand*
*die Leute aus Zaude nehmen Abstand von Loki* Davon war nie die Rede


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.02.16 1:15


Was denn sagen? Wo von redest du?
*versteht erst nicht was Tsubasa damit meint*
*wird dann in den Schwitzkasten genommen*
Heh! Lass das!
*wehrt sich, aber als er dann Kido erwähnt hält er still*
*befreit sich dann und streicht sich die Haare zurecht*
Nun, es ist ziemlich privat, sowas sollte man nicht rum erzählen..
*will nicht das Kido sich noch unwohler fühlt, wenn er es Tsubasa einfach erzählt*
Wenn sie es dir selber sagt, ist es in Ordnung, aber ich werde das nicht an dir weitergeben.

(Ja, ich weiß wie du es nun meinst)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.02.16 1:27


Was ich tue geht dich nichts ab Amber.
Er kann sich alleine verteidigen, Azusa braucht mich nicht.
Ich habe nichts erschaffen, dass war er ganz alleine.

Deine Drohung ist nichts Wert, das wird nicht passieren.
*dazu ist seine Position nun zu hoch*
*seufz genervt als sie von dannen zieht*
//Nervensäge//

*schaut dann zu Thalia als sie angelaufen kommt*
Nein, alles ist in Ordnung, deine Tante geht mir wie immer auf die Nerven.
Und was ist mit dir? Tut dir etwas weh?
Übertreib es hier nicht mit den Kämpfen-



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.02.16 1:44


Wie süß, Kaori, er hat sich ja sorgen um dich gemacht.
*liest gerade was er vorher geschrieben hat*
*blickt auf Millicas Antwort*
Haha, das hat deinen Liebsten wohl nicht gepasst dass ich hier sitze.
*schreibt nochmal zurück*

Ich find es schön dass du dich um meine Schwester sorgst, bei dir weiß ich,
dass sie in guten Händen ist.
PS: Ich will Onkel werden halt dich also ran!
*g*

Kaori: KYOMA! Hör auf das ist peinlich.
*schiebt ihren großen Bruder vom Pc weg*


Helios
Du und eine wichtige Rolle?, was ich nicht lache.
Warum sollte ich überhaupt mitkommen, häh?
*Oz anbrummt*

Shun
Schrumpfen?
Davon war nie die rede .

(sry bin müde)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 10.02.16 20:27


*sieht kurz in die Richtung in die ihre Tante verschwunden ist*
Tante Amber und du benehmt euch manchmal wie Hund und Katz.
*sieht dann wieder zu ihrem Vater*
*gespielt lacht und sich verlegen am Kopf kratzt als er ihr sagt dass sie es mit den Kämpfen nicht übertreiben sollte*
Tu ich nicht...ah..
*ihre Wunde an der Schulter tut wegen der Bewegung weh*
*nimmt den Arm wieder runter*
Verletzt bin ich nicht wirklich, es ist nur ein Kratzer der bis jetzt noch nicht verheilt ist.
*liegt möglicherweise auch daran dass sie es vermeidet nach dem Vorfall mit Scarlet Blut zu trinken*
*es ist eine Sache selber zu Jagen und zu sehen wie viel Schaden man jemandem mit dem eigenen Durst zufügen kann und etwas völlig anderes wenn jemand anderes das Jagen für einen übernimmt*
*setzt sich neben ihn und schmiegt sich schon wie eine Katze an ihn*
Und? Vermisst du mich schon? Natürlich, tust du das. Weißt du was, ich verzeihe dir dass du mich einfach zu Tante Ange abgeschoben hast, schließlich macht jeder Fehler, auch Väter.
*will schon aufstehen um ihre Sachen aus Elizas Zimmer zurück zu holen*
*ist fest davon überzeugt dass ihr Vater ihr nicht sagen wird dass noch länger bei ihrer Tante bleiben soll*


*Touka hat sich in die Nähe des Mukamiturms teleportiert und da ihre Katzenform angenommen*
*nicht dass ein erfahrener Vampir sie nicht sofrt durchschauen würde, sie hofft einfach nur dass niemand ihr in dieser Form so viel Aufmerksamkeit schenkt*
//Bitte lass ihn nicht in den Turm hinein gegangen sein, wenn doch kommen wir da nicht mehr raus//
*schleicht sich zum Tor ran und sieht auch schon von weitem wie Azusa von Tsubasa in den Schwitzkasten genommen wird*
//Oh nein!//
*kommt etwas näher ran*
*merkt dann dass es nciht wie ein ernster Kampf auszusehen schient, jedenfalls noch nicht*
//was ist denn jetzt los? Zu erst sich raufen und jetzt plaudern? Vielleicht wollten sie ihm einen Vorgeschmack darauf geben was passiert, wenn er nicht abzischt...Nii-chan sei bitte noch einmal der vernünftige Feigling, der vor Problemen weg läuft//
*das tut sich schließlich auch am liebsten*
*wieso sich Problemen stellen wenn man mit Weglaufen viel besser davon kommt*
*Touka hätte nicht die Tochter von Richter sondern von Phobos sein sollen...*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.02.16 21:20



Wie privat kann das denn sein, ich bin ihr Vater.
Jetzt red schon!


*hat nen ganz fiesen Kater* //Ein Ärger jagd den nächsten//
*geht grade am Fenster vorbei hört ihren Vater jemanden anschreien*
ah das hört man ja bis hierher *mit Kater ist sie besonders empfindlich*
*guckt raus*
....
...
..
träum ich, das darf doch nicht wahr sein. Nein nein.
//das ist doch Azusa//
*furchtbare Kombination*
*geht nach unten* Papa mach hier nicht so einen Aufstand -..- //Das ist peinlich//
Ich bin schon drüber weg *zumindest sagt sie das*
*geht zu Tsubasa und löst seine Hände von Azusa*
*guckt zu Azusa* Wolltest du mir etwas sagen ...
*azusa sagt jedenfalls nicht das was sie hören möchte, das er wegen ihr da ist*
*daher schaut sie wieder weg und schiebt Tsubasa rein* Sollen die Wachen das regeln.


Tsubasa: Hä echt jetzt O..o
Kido: Wir haben ein Trinkspiel gespielt und ich hab verloren, das ist alles. *lüg* Mach dich nicht lächerlich.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.02.16 22:15

Millicas: //ich hab das gefühl bei ihm ist gar nicht angekommen was ich geschrieben habe// -..-"
Ich muss off, ich schreib in einer halben Stunde wieder. *Hofft das Kaori Kyouma bis dahin abgehängt hat*
*so nett Kyouma auch ist, aber er will mit Kaori alleine ausgehen*




Jetzt streitet doch nicht, ihr seid BEIDE wichtig.
*guckt zu den anderen* Ich will die Sache so schnell wie möglich hinter mir bringen.
Allerdings haben meine Kräfte ihre Grenzen, bzw. einen gewissen eingeschränkten Radius. Ich kann euch nicht alle auf einmal in "dieser" Größe zurückschicken,
aber wenn ihr klein seid geht das ganz leicht. Außerdem können wir diesen Alex dann auch mitnehmen ohne das eine Schlägerei losbricht.

*zu Helios*
Loki brauch ich für die Leute hier,
dich brauch ich für die Frau die nicht hier ist. Es wäre nett wenn du mir helfen würdest Jeonova - Integra oder wie sie jetzt heißt zu finden. Ich hab sie wohl versehentlich hier her geholt. *unangenehm für ihn*

Loki: BRRRR seid ihr dooof, die will doch keiner freiwillig finden, die olle Schrulle hab ich heute im Supermarkt gesehen wie sie rosahaarige Mädchen angemacht hat.

Oz:  WAAAAAAAASS DU KENNST DIE!!!
Loki: *abwink* NEEE, .. Helios kennt die. *will mit der nichts zu tun haben*  *Oz guckt ihn genauer an* *Loki macht ne Verbeugung mit dem Hut* *spritzt sich mit dem Schrumpfspray voll*  (das Schrumpfspray) *versteckt sich irgendwo in Kaoris Zimmer* (XD)

Oz: *zu Helios guckt* Wie kommt es das er dich umarmt und vor ihr so einen Schiss hat. (tja schwere Kindheit XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.02.16 0:23

TEITO

*blickt zu seiner Tochter*
Man kann sich nicht mit jedem verstehen, dass war bei uns schon immer so..
*schon früher haben sie keinen gemeinsamen Nenner gefunden*

Ein Kratzer also?
Kannst für einen Kratzer aber kaum den Arm heben.
*schaut zu ihr runter als sie sich an ihn schmiegt*
*legt den Arm um ihre Schulter*
Ja..
*bei ihren schnellen Geplapper kommt Teito kaum zu Wort*
*hält ihr Handgelenk fest damit sie stehen bleiben muss*
Ich sehe es immer noch  richtig dich bei ihr zu lassen.
*bei Tsubasa zwar nicht, aber der gehört nun mal zu Ange*
Ich kann dich nicht alleine lassen und bei Amber will ich dich nicht hinschicken.
Thalia, ich möchte dass du noch eine weile bei ihr verweilst.
Ange ist doch nett zu dir oder nicht?
*weiß ja das Ange fürsorglich ist*
Wenn ich hier bin kannst du natürlich zu kommen, aber wenn nicht gehst du zu Ange, verstanden?





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

AZUSA

Beitrag  Elina am 11.02.16 1:09

Nein, ich werde dir nichts sagen.
*sagt er noch zu Tsubasa, als er nachhakt*

*zuckt zusammen als er Kidos stimme hört*
*das er sie sieht ist ihm unangenehm, aber Kido müsste es schlimmer ergehen als Azusa*
Ah hey Kido...ich bin wegen Teito hier...
//Trinkspiel? Und hat mich irgendwie erwähnt//
*es tut ihn leid, besonders als er gesehen hat wie sie weg sah*
*weiss genau wie sie fühlt, eine einseitige liebe ist doch grausam, kann das nachvollziehen*
*Kido hat ihn wieder daran erinnert, die Wut die er hatte gingen nicht wirklich gegen Teito s Worte die er zu Touka sagte, sondern eher das Touka immer noch Gefühle für ihn hat und das schon Jahre*
*findet es unfair, warum Teito und nicht er*
//ich bin doch viel liebevoller, warum stehen viele Frauen auf...ignoranten..//
*hält sich die Stirn*
//ich bin nicht besser als Touka...ich renne ihr auch hinterher und tue und mache alles für sie//
*bei den ganzen Gedanken und Gefühlen packt er Reflexartig Kidos Hand*
Warte einen Augenblick...Bitte...
*will mit ihr alleine reden, Tsubasa soll nichts mitbekommen, was vorgefallen war*
*wartet bis er reingeht*
Kido, es ist nicht fair..das Gefühle so entstehen, dass sie einen nicht gut tun.
In der Hinsicht  fühlen wir wohl gleich.
Ich wollte es nie war haben und habe immer gehofft das Touka das Interesse an meinen Bruder verliert.
Er behandelt sie kühl und sagt ihr unschöne Dinge, trotzdem..liebt sie ihn.
Ich bin nur ein Trostpflaster mehr nicht, zuerst war ich es gerne, schließlich war ich in ihrer Nähe, das hat mir gereicht, aber dann wollte ich mehr..daraus wurde nichts.
Alleine aus so einer Situation zu kommen ist fast aussichtslos, wie sollen sich so Gefühle ändern?
Das du mir dann so etwas vermittelst, das hat mich aus der Bahn geworfen, auch weil du so direkt warst. Du bist die erste Frau die zu mir sowas gesagt hat.
Mutig und direkt warst du schon immer, ich bin da das Gegenteil..
*reibt mit seinen Finger über ihren Handrücken*
Dein Vater hat da richtig gehandelt, es war meine Schuld, das du bei deinen "Trinkspiel" verloren hast.
Ich will wieder mal den Dachboden mit dir aufräumen..
*haben zwar nicht viel gesagt, aber man wusste das der jenige da war*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kido

Beitrag  Anda am 12.02.16 22:13

Tsubasa: Er soll dich beim trinken besiegt haben, du bist meine Tochter, NIE im LEBEN
                     *wird von Kido weggeschoben*
Kido: Aahw Papa schrei nicht so *Kopfweh* Leben ist als Untoter relativ oder?
       *schafts zwar Tsubasa zu vertreiben aber der ist dennoch misstrauisch*
        *selbst wenns stimmt was Kido gesagt hat, das ist Besorgnis erregend*


Ich sollte wohl auch gehen //er ist wegen Teito hier, natürlich warum sollte er mich auch sehen wollen//
*nimmt ihre Hand weg* Gleich, das glaube ich nicht. Ich hab dich noch nie mit Touka schimpfen sehen.
Azusa, was ich neulich gesagt habe, ... es tut mir leid. Nicht das ich deinen Frauengeschmack verstehe *da ist sie doch noch zickig*...
aber ich würde es auch nicht wollen, wenn du mir etwas vorspielen würdest.  //Das ist nicht die Liebe die ich will//
...
Teitos Problem ist das er so still ist. Das lässt Platz in jeder Pause wo er vor sich herschweigt alles hinein zu interpretieren was einen gefällt.
Und Touka interpretiert ihren Traummann hinein. Er hat eben den Bonus das er der ältere ist und sie ihn eben auch so wahr nimmt. Dich kennt Touka als kleinen Bruder, sie sieht dich jeden Tag, sie weiß nicht wie es ist dich längere Zeit nicht zu sehen. Eigentlich mein Glück und dein Pech. Sie weiß nicht was sie an dir hat.
... frag das nicht.  Ich hab die Nacht über diesen ganzen Gefühlsdusselkram nachgedacht und bin keinen Schritt weiter, ... ich hab nur einen rießigen Kater.
*kommt davon wenn man mit Alk und noch mehr Alk darüber nachdenkt*
uhm, wer denkt denn auch das du mir einen Korb gibst, ...
*soviel zu mutig und direkt*
Touka steckt dich an, du bist so zaghaft, weil du dir einredest das es doch nichts wird. //Wieso helf ich ihn, sich auch noch an Touka ranzuschmeisen, ich bin so blöd. Sprich ihn halt noch etwas mehr Mut zu//

Hä? *guckt ihn lang an* *versteht grade nur Bahnhof*
Mein Vater hatte Recht, ... bitte sag das nicht. //Das ist wie ein schlechtes Omen//
Du willst den Dachboden mit mir aufräumen?
Welchen? Den bei uns? Soweit lassen die andern dich gar nicht rein.

*guckt Azusa an* *seufz* Ich hätte dich so gerne für mich *murmel*
*die Hand ausstreckt und einfach mal sanft über seine Wange streichelt, als müsse sie sich vergewissern ob er wirklich da ist*
Ich mag es nicht kompliziert. Touka auch nicht, selbst sie hats geschaft Teito zu zeigen das sie ihn liebt.
Für dich bin ich immer noch eine Freundin oder, das ist schmerzhaft, aber auch irgendwie beruhigend.
Willst du nicht auch einfach mal klartext reden? Nicht für Touka, einfach für dich selbst. Du weißt jetzt um meine Gefühle.
Wenn Touka etwas geschen würde wärs mir egal, dir würde es das Herz zerreisen. Aber ... Wenn dir etwas geschieht, wäre es DIR vielleicht egal,
aber mir täte es sehr leid.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 13.02.16 20:27


Wenn ihr euch aber partout nicht ausstehen, wie konntet ihr dann so lange unter einem Dach leben ohne euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Sagen wir es ist ein großer Kratzer, den überlebe ich aber. Das verheilt sicher bald.
*als sie aufsteht und von ihrem Vater fest gehalten wird, dreht sie sich nochmal zu ihm rum*
*zieht eine Schnute als ihr verkündet dass doch noch etwas bei Ange bleiben soll*
*sagt erst nichts*
*ist etwas enttäuscht*
Ja, ist sie.
*sieht sich um, um sich zu vergewissern dass niemand da ist*
Aber ihre Kinder sind verrückt.
Besonders Eliza...
*flüstert*
Ich habe Tante Ange ja auch gern, aber dich habe ich eben lieber. Ich möchte doch nur mehr Zeit mit dir verbringen.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.02.16 12:16


Schimpfen?
Ich habe doch nie mit dir geschimpft, ich hab dir nur gesagt...wie es ist.
//bin ich etwa laut geworden...//
*nur als es um Touka ging, da eventuell* (ich weiß es nich mehr)
*nickt, als sie das mit den vorspielen erwähnt, das findet er auch falsch, er hatte es ihr auch gesagt,
aber da war sie einfach zu verletzt*

Ja..jeden Tag sehen wir uns, scheinbar muss man Touka schlecht behandeln dass sie einen mag..
*lächelt zwar aber es ist eher ein trauriges lächeln*
Kleine Bruder, dass stimmt.

*schaut sie an*
Ich wollte nicht dass du dir einen antrinkst, das hilft nur kurze Zeit sich anders zu fühlen.

*streicht sich über den Nacken*
Zaghaft, so bin ich nun mal...zum Trost reichte es..*murmelt das letztere eher*
*ja sie haben einmal miteinander geschlafen, natürlich erhoffte sich Azusa viel von,
aber er wird sich hüten das Kido oder ünerhaupt jemanden zu erzählen*
Ich will nicht wie Teito sein...wer will das schon..*ja ist etwas beleidigt*

*grinst leicht wegen den Dachboden*
Keine Angst, war nur so ein Gedanke..

*zuckt zurück als Kido diesen Vorschlag macht, seine Gefühle zu gestehen*
Nein dass geht nicht..sie würde mich anders behandeln, mir aus den Weg gehen..micht eventuell ignorieren.
//oder fortgehen//
Wir wohnen zusammen, das erweist sich als schwierig.

*wird dann etwas rot um die Wangen als sie meint es täte ihr Leid wenn ihm was geschehen würde*
Kido..sag sowas nicht, dass bringt mich in Verlegenheit..

Kido bitte, trink nicht mehr so viel, wenigstens nicht wenn es wegen mir ist, sonst fühle ich mich schuldig.
Das liegt doch in meiner Verantwortung und die trage ich schließlich.
Du bist mir nicht egal, dass war letztens einfach zu viel für mich, ich habe wohl dumm reagiert, entschuldige.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.02.16 12:28



Man kann ich in diesen Turm gut aus den Weg gehen.
Hier gibt es viele die hier wohnen und sich nicht ausstehen können.

Ja, das liegt an den Vater, dass die Kinder so sind. (xD)
*ganz einfache Erklärung für Teito, er mag Tsubasa einfach nicht,
daher kriegt er die Schuld*
*nickt*
Er lässt Eliza zu viel durchgehen und wenn Ange meckert
rennt die Kleine zu ihren Vater.
*und deswegen streiten Ange und Tsubasa bestimmt viel*
*Eliza spielt die beiden gegeneinander aus* (xDDD)
*zieht sie in seine Arme*
Ich weiß, zur Zeit ist es schwierig und bei Ange bist du am besten augehoben
wenn ich nicht da bin.
*den anderen traut er nicht*
Immerhin kannst du mal Eliza zeigen wie es ist ein braves Kind zu sein..naja fast..
*den Ausflug hat er noch nicht vergessen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.02.16 12:37



*spöttisch lacht*
Versehntlich, Tollpatsch, deine Fehlerquote ist bestimmt dermaßen hoch.
*schielt zu Loki*
Er hat Angst vor der Frau, die sollte ich mal in deinen Laden schicken,
einfach so zu meinen Spaß. (xD)
*das würd er zu gerne sehen*
*blickt zu Oz und zuckt mit den Schultern*
Die Frau hat halt ihre Qualitäten, ich war ihr Schüler, vielleicht war der Schlumpf (Loki)
und Integra mal alleine und wer weiß was da gelaufen ist.
*will Loki nur ärgern*

Kyoma
*schaltet den Chat einfach aus, ob es sein Gespräch gewesen wäre*
*daher macht er es einfach automatisch und Kaori steht mit offenen Mund da*
*Kyoma wird dann auf den Nacken geschlagen*
AuA! Ah sry war wirklich nur ausversehen...hihi
*stellt sich zu Oz*
Wollen wir nun los legen?
*nickt Julius zu*
*der geht los um Alexei zu holen, Julius hat ihn irgendwie im Griff*

-------

http://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=91



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten