Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

4 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 06 2015, 21:18

Beyonde Future Rpg - Seite 9 11116608_696265737165784_2042443299_n

*schreit auf* Ah .. das ist wirklich mießes Karma *zwischen die Zähne knischt*
*ihm entgeht die fiese Ironie nicht, das sein Bruder ja auch erst eine ähnliche Wunde hatte*
Sorry, aber ich hab nicht vor zum Todesgott über zu laufen. *bzw zu sterben*
//Er kann seine Klingen regenerieren, die Nypher entwickeln sich weiter. ... Na toll wieso tauchen solche Gegner auf NACHDEM meine Schwester tot ist// *die Nypher wären für Indra das perfekte Spielzeug zum raufen und umgekehrt*
*weicht beim nächsten Angriff aus* *dadurch das er schweben kann ist er dennoch wendig und muss sein Bein nicht so belasten* (er kann schweben, er tuts nur nicht, weil Nail meint das sieht als Erwachsener albern aus ^^" Mießepeter)

*merkt dann das Sais Aufmerksamkeit schwächelt* Hör schon auf, weißt du das tut echt weh wenn du mich verletzt. Du denkst vielleicht jetzt noch das ist lustig, aber das ist es nicht. Weißt du es macht mich schon mehr als ein wenig sauer, da könnte ich auf üble Gedanken kommen. *lächelt mit schmerzverzerrter Miene, was eher schwach als angsteinflössend wirkt* Lass uns doch was viel schöneres machen. Ein kleines Schläfchen z.B. uaah *gähnt* *gähnen ist ja bekanntlich ansteckend*
kämpfen ist doch sooo ermüdend, da werden doch nur die Augen schwer und man will sich ein kleines Päuschen gönnen. *ja das volllabern gehört dazu Sai müde zu machen* *seine Stimme wirkt so weich und einnehmend wie eine Kuscheldecke*
*Weicht unter dem Reden aus*

Spürst du es nicht, diese Müdigkeit wenn sie in deinen Körper kriecht und ihn schwerer macht, ich kann mir vorstellen mit den Messern ist das nochmal so anstrengend, nicht wahr.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 06 2015, 21:47


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Sai2210
*Yasta´s Schmerzschrei ist wie Musik für seine Ohren*
(ja ich erinnere mich daran das du es mal erwähnt hattest das Nail das albern findet
dabei ist es doch praktisch)

Es soll ja auch weh tun. Üble Gedanken?
*sowas gefällt Sai natürlich*
Erzähl mir diese Gedanken doch.

*verzieht das Gesicht als Yasta vorschlägt ein schläfchen zu machen*
Das ist doch langweilig und Schwächling!
*beißt die Zähne zusammen als Yasta gähnt, will es ihn nicht nach tun, obwohl er den Drang danach hat*
*greift ihn weiterhin an, die Schläge sind leicht ausweichbar*
Halt deinen Rand!
*die Augen werden schwer und er wirkt aufeinmal ziemlich außer Atem, da er dabei ist seine alte Form wieder zu erlangen*
*der Wechsel erweißt sich als schmerzhaft, liegt wohl an den roten Mohnblumen*

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Sai2610
*hält sich an die Brust und liegt am Boden, atmet immer noch zu schnell*
*das Adrenalin und die Schmerzen sorgen dafür dass er nicht einschläft*
//es tut so weh...mein Körper er brennt...//
*die Erinnerung was er gerade getan hat ist vorhanden, dass schreckt ihn noch mehr auf
und lässt ihn erst recht nicht beruhigen*
*streckt den Kopf und sieht den Mann, der für ihn gerade auf den Kopf steht, den er getötet hat*
*checkt jetzt erst dass er wohl nicht umsonst im Bunker sitzt, da er zuvor dachte er wäre ja unschuldig*
//dass war nicht das erstemal...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 06 2015, 22:36

Beyonde Future Rpg - Seite 9 11116608_696265737165784_2042443299_n

(grade wenn man nicht richtig gehen kann, ist das praktisch)

Solltest du meine Gedanken nicht schon kennen, diese giftigen Gedanken kenne ich zu gut.
*hat nicht den Eindruck mit Sai zu reden, sondern mit der "Krankheit" selbst, von der mehr oder minder jeder befallen ist, der zu Empfindungen neigt* *er muss an seine Schwester denken, die so blutrünstig war, an Victor der auch nicht viel besser war, An Lucien als der seinen Blutrausch erlag. Auch an Nang hat dieses missgünstige gehässige Wesen, wenn er schmunzelt wenn andere ein Missgeschick passiert, ... und er. Ja zum Thema Rache war er auch einmal sehr positiv eingestellt und mit dem Schmerz lodert auch ein gewisses Verlangen auf es Sai nach Strich und Faden heim zu zahlen. Ein bisschen "krank" ist wohl jeder. Aber bei Sei ist es wirklich extrem*

Mein Gedanke wäre es, das du erst mal wieder auf den Teppich zurückkehrst.
*weicht wieder aus und tritt ihn mit dem gesunden Bein zurück in den "Blumenteppich"*
Schlafen und träumen ist doch nicht langweilig.
*es war wohl nicht der Stoß allein, bei Sai setzt wohl langsam die Erschöpfung ein*
//hat ganz schön gebraucht//

Na bist du wieder bei Verstand?
*holt einen Verband aus der Tasche* *Nang hat immer das Desinfektionsspray Yasta den Verband zur Hand*
*die beiden sind mit Indra groß geworden, blaue Flecken und Verletzungen sind da eher die Gewohnheit*
*verbindet sein Bein, während Sai noch geschockt ist*

Übrigens mein Name ist Yasta, lass dir gesagt sein, es ist nicht ratsam seinen Patron der sich für deine Gesundheit einsetzt,
in seiner eigenen Gesundheit zu schädigen und den Wachmann umzulegen.
Sag mir, willst du so weitermachen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 06 2015, 23:04


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Sai1210
*sein Blick wandert dann zu Yasta, der gerade sein Bein verbindet*
Patron?
*setzt sich mit schmerzen auf und schaut hoch*
*lässt sich dass erklären*
*reagiert auch etwas gereizt da er schmerzen hat*
Darum habe ich nicht gebeten..
*bei seine Frage ob er so weiter machen will, blickt er zum Wachmmann zurück,
der nur noch halb zu sehen ist, da sich gerade Leute um den Leichnam kümmern*
Es..es war nicht mein erstesmal, ich weiß nicht was ich will, geschweige denn weiß ich wer ich bin!
MEIN KOPF IST LEER! Nur dass von ebend war ein verlangen, dem ich scheinbar nicht nachgeben konnte.
//dass ich sowas kann..wollte..ist mein einziger Anhaltspunkt, ich gehöre hier schonmal nicht her..//
*wenn er so weiter macht wird er wohl kaum ab leben gelassen*
Es ist besser wenn ich sowas unterlasse..ob ich es kann ist die Frage.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Mo Dez 07 2015, 19:49

Beyonde Future Rpg - Seite 9 222727
Lass das!
*ihn am Handgelenk packt und wegdrückt*
*funkelt ihn kurz wütend an und streicht sich mit der Hand die Haare glatt*
*sieht die beiden unbeeindruckt an*
Ewig? So ein Quatsch, ohne mich wird ihm bald eh langweilig werden und selbst wenn er keine Lust mehr auf mich hat, zieh ich auf den Dachboden.
*weiß dass Amber das ganze unnötige Zeug da oben los werden will*
*wenn da jemand einziehen will, gäbe es sogar einen Grund alles aus zu räumen*
*sieht zur Tür als es klopft*
*mustert Azuma als sie eintritt*
*schielt dann zu Toma*
Du drückst dich vor dem Training? Und dann versteckst du dich auch noch im Zimmer deiner Schwester? Wie feige...
Beyonde Future Rpg - Seite 9 3702798385
*springt von Elizas Bett*
*seufzt*
Wir sehen uns wohl oder übel später...
*da sie eh gezwungen ist die nächste Zeit mit ihrer Cousine ein Zimmer zu teilen, will sie sich schon mal ein paar Sachen holen damit sie nicht immer wieder hin und her muss da ihr eigentliches Zimmer doch ein paar Etagen weiter unten liegt*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Dez 09 2015, 10:41

Beyonde Future Rpg - Seite 9 130px-0,1081,0,1080-Char_Shouma

Ach nein und du willst mir sagen du hast darum gebten bei lebendigen Leib auseinander genommen zu werden. Wenn das eher in deinen Sinne ist, kann ich das den Leuten sicher ausrichten. *schulter zuck*

Nicht so schlimm, ich weiß ja noch was ich will. Ich möchte herausfinden, ob dieser Trieb den du und deine Geschwister habt natürlich ist oder ob es ein fremder Wille ist der euch lenkt. Ich denke man könnte mit euch auskommen wenn ihr nicht so mordlustig wärt.

*nickt* Ja auf jeden Fall.
Nun wenn du es nicht unterlassen kannst, dann versuch dir zumindest ein Limit zu setzen.
Eine Zahl die du nicht überschreiten willst. Eine Sorte Personen die du nicht töten willst und auch nicht wirst. Es wäre gelogen würde ich behaupten hier werde nicht getötet. Und wenn es auch nur darum geht dich zu erledigen wenn keiner mehr Hoffnungen in dich setzt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus Mi Dez 09 2015, 14:22

*der inzwischen nicht mehr blutige schatten, schwirrt unauffällig in miharus gegenwart umher und tarnt sich als dessen schatten*
*es wird zu spät sein, ehe man ihn entdeckt, wird er schon längst seinem master die nötigen informationen über sein buch überbracht haben*
*sowie die nachricht, dass Orcas diener auf dessen befehl miharu "vorwarnt"*


victor
//dieser schwachsinnige judas ..//
*hält von seinen feinden wenig, doch von petzern aus "eigenen reihen" noch weniger*
*ist inzwischen wieder zurück mit shiro, der drache würde schon sehr gut von selbst zurück finden*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty titan

Beitrag  Reedus Mi Dez 09 2015, 14:36

*der apfel ist ein jämmerliches mahl, aber ausreichend um titan bei laune zu halten*
*mit einer ruckartigen bewegung zuckt er mit dem kopf nach oben und nimmt ein großes flugtier am himmel im visier*
*ohne auch nur eine sekunde weiter zu verharren schleudert er sich mit einem einzigen flügelschlag hoch und schnappt gnadenlos zu*
*landet mit seiner beute wieder bei chronos, mit zwei, drei happen ist es schon aufgegessen - nun legt er sich hin und verdaut erstmal*
*entweder nimmt gar nicht wahr wie chronos sachte versucht ihn zu streicheln oder er ignoriert es schlicht und einfach - schließlich stellen seine fingerchen für titan keine gefahr dar außer, dass sie vlt kitzeln könnten*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Dez 09 2015, 14:44

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tsukito-Totsuka-kamigami-no-asobi-37438706-200-200

*ist inzwischen zu Orca zurückgekehrt*
*überbringt ihn die Nachricht das er die Warnung überbracht hat ohne große Zwischenfälle* *auf die Frage von Miharus Reaktion*
"bockig"

Orca: *facepalm* //will er sich denn wirklich mit den alten Vampir anlegen//
//das wird ja was// Ich muss nachdenken ... *geht* *gut die grübelart ist auch ne Ausrede um den Essen seiner Mutter zu entkommen- zumindest für einige Zeit*
(Toukas Zusammenstellung klingt komisch XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty sebastian

Beitrag  Reedus Mi Dez 09 2015, 15:26

*im ersten moment ist er dankbar, doch etwas anderes als suppe zu essen zu bekommen - feste nahrung wird bei ihm stets willkommen geheißen*
*doch leber mit sojasoße klingt selbst für enen hexenmeister wie ihn skurill genug um lieber zur kürbissuppe zur greifen*
Beyonde Future Rpg - Seite 9 3839347965 eh .. ja nein, danke .. aber nein danke!
*natürlich kriegt er mit, wo orcas diener war und weshalb - sie scheinen kein geheimnis draus zu machen - aber auch sonst hat sebastian keine lust drauf einzugehen*
//wenn der gedacht hat, so etwas beschwichtigen zu können .... er ist ja noch grüner hinter den ohren als ichs angenommen hatte - für victor wird das kein hindernis darstellen können//
*kommt sich komisch vor etwas in ihm hofft, dass es etwas bringen würde und dennoch weiß er wie naiv diese hoffnung ist*
*bleibt in der küche bei touka auch, wenn beide nur wenig worte miteinander austauschen* (XD)


Beyonde Future Rpg - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Dez 09 2015, 17:11

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_inline_nvjwl1nnQU1sebu2v_500

Du Opa, du trinkst doch Blut, aber kannst du auch was anderes Essen? Sowas wie, Plätzchen oder Brötchen oder Kuchen, Schokolade, Eiscreme, Sahnetorte, Pralinen...
*zählt lauter leckere Sachen auf* Kennst du das, kennst du das. Beyonde Future Rpg - Seite 9 4278896569

(Oh gott wenn Victor jetzt nein sagt, wird sie ihn entweder zu irgendwas süssen nötigen oder ihn aus tiefsten Herzen bemitleiden ... oder Victor lenkt sie irgendwie ab das ginge auch :3)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty victor

Beitrag  Reedus Mi Dez 09 2015, 17:22

plätzchen? *natürlich kennt er diesen ganzen kram, aber nur flüchtig*
Vampire essen doch keine plätzchen Beyonde Future Rpg - Seite 9 691236007 *also nein - alles was nicht tötet oder blutig ist lässt er meistens desinteressiert hinter sich ohne auch nur wenige sekunden über dessen funktion und dasein zu grübeln*
*wird direkt bemitleidet, dass er da etwas verpasst hat - wovon er aber nicht überzeugt ist, blut ist ein fester bestandteil von ihm und nicht so einfach durch bunte plätzchen oder pralinen zu ersetzen - doch bring das mal einem kleinen mädchen bei*
*mustert sie genauer an und hat so das gefühl gleich von ihr bedrängt zu werden etwas sehr spezielles zu machen* Beyonde Future Rpg - Seite 9 845443202 worauf willst du hinaus??


Beyonde Future Rpg - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Dez 09 2015, 18:25

Sai

*zuckt zusammen*
Lebendigen Leibe?...
//was ist das für eine Firma//

Ahja und wenn er natürlich sein sollte, der Trieb,
was dann? Dann bin ich den Tode geweiht oder wie sehe ich die Sache?

*schaut ihn lange an*
Das stellst du dir aber leicht vor, ich habe keine Ahnung wie ich mir ein Limit setzen sollte und wem ich nichts an tun sollte,
kenne doch eh keinen.
Wenn das wieder ausartet, was dann?
*da er gerade gemordet hat ist seine Lust fürs erste gestillt, wie lange das anhält ist bei jedem Nypher verschieden*
Ich bin doch nur ein Experiment für dich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Dez 09 2015, 18:40

Chronos

*schaut ihn beeindruckend hinterher, als er sich seine Beute schnappt*
Der Apfel hat scheinbar nicht gereicht. ..
//wie schnell er essen kann//

Ich habe keine Bestia, selbst Orca hat nun eine oder sowas ähnliches...Gemein...
*will ja schließlich auch sowas haben*

*zeigt mit den Finger auf den Drachen*
Ich mache dich zu meiner Bestia!
Ah nun, nächstes mal gebe ich dir was besseres als ein Apfel, versprochen!

Ich werde dann auf deinen Rücken reiten und den Wind in meinen Haaren spüren.
Das wird Hammer *_*
Dann kann keiner mehr sagen das ich wie ein Kind aussehe!
*doch kann man xD er denkt halt er sieht dann automatisch erwachsener aus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Dez 09 2015, 19:42

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_inline_nvjwl1nnQU1sebu2v_500

Beyonde Future Rpg - Seite 9 3759247925 Was, echt nicht, das ist ja doof. Opa versuch es doch mal! Ich geb dir auch was von meinen Geheimvorrat, da dürfen Jungs sonst nicht ran. *nimmt ihren Opa an die Hand und zieht ihn mit sich* *man merkt das sie die Kraft von ihren Vater hat*
*zieht ihn zu einen alten Baum* *öffnet eine Falltür* *war wohl mal ein Geheimgang, aber der ist so verschüttet da kommt keiner mehr weiter* *krabbelt in das Loch* *holt etwas raus was wie eine Schatzkiste aussieht*
*macht sie auf* *darin sind verpackte Süssigkeiten gebunkert* Schau Opa, Shiros geheimer Schatz.
*die Kiste ist unten mit Pergamentpapier abgedeckt* *alles früher mal wichtige Papiere, die mal mehr oder minder wichtig waren und deshalb nicht so leicht zu zerstören sind* *für Shiro sind sie auch wichtig ... zum auspolstern der Schatzkiste*
*ein Pergament klebt am Deckel der Schatzkiste und ist von Diana unterzeichnet* *shiro hat um die Unterschrift einen roten Kreis gemalt* (besonders wichtig, die DIANA hats unterzeichnet) *inzwischen ein nichts sagendes Papier das Diana ihr Amt an Angra Lovecraft abtritt* *weiter unten in der Kiste ein Küchenrezept des Kochs wie man eine besondere Cremetorte herstellt* (ultra-mega-wichtig XD) *schlicht zum Auspolstern ein paar Protokolle* *etc* *sowie ein Brief mit bekannten aber aufgebrochenen Siegel* *war damals noch von Lucien das er zusagt zu irgendeinen Treffen zu kommen* *dazwischen wieder Süsskram*
Opa komm nimm einen Keks. *ihn die Schachtel reicht*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty sebastian

Beitrag  Reedus Mi Dez 09 2015, 20:05

*nach der suppe beschließt er doch noch sie zu besuchen - um sie zu orten braucht er nicht lange*
_______
*beobachtet sie im stillen ohne auch nur von ihr entdeckt zu werden, er könnte sie stundenlang beobachten - doch als sie sich nach 10 minuten doch noch beobachtet fühlt*
*die barriere um ihn verflüchtigt sich wie rauch und sebastian gibt seine anwesenheit preis*
*lächelt und geht mit großen Schritten auf sie zu, wortlos packt er sie und zerrt sie zu sich - küsst sie so hart und verlangend, dass er sich dabei fast komplett vergisst*
*weiß wo sie sich befinden, doch yuzuki betont es im flüsterton nochmal, dass nail hier ist*
ich weiß .. ich bleibe nicht lange oder wir treffen uns heute abend!
an einem anderen ort aber ..


Beyonde Future Rpg - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Dez 09 2015, 20:22

Yasta


Beyonde Future Rpg - Seite 9 185?cb=20150808143647&path-prefix=de

*leise* Was denn, dachtest du du wärst der einzige der brutal sein kann? Aber solang du dich im Griff hast, soll uns das nicht jucken.
//Rumsitzen ist eh grade das beste was ich machen kann// Wir werden es sehen. Es ist auch nicht alles vom Blut abhängig.
Weißt du ich hatte zwei ältere Halbgeschwister. Die Älteste, meine Schwester ist gestorben, .. wenn ich ehrlich bin vermisse ich sie nicht sehr.
Sie war euch Nyphern sehr ähnlich, wenn es um blutige Auseinandersetzungen ging hat sie auch vor nichts zurückgeschreckt. Die... nun ja war halt so. Vielleicht hat sie deswegen auch als erste von uns ins Gras gebissen, weil sie es mal wieder zu sehr provoziert hat //oder weil sie mit Victor zusammen war, der war doch keinen Deut besser//. Wie auch immer sie wäre ein perfektes Beispiel für "Trieb" oder "der Wahnsinn ihrer Person". Mein Bruder dagegen ist dagegen wirklich nett. Er vermeidet unnötige Opfer und wenn doch wählt er sorgfältig aus. Z.B würde er nicht einfach jemanden umbringen indem indem er keine Bedrohung sieht. //Außer du bist ne Katze// Die beiden sind eigentlich vom selben Blut. Aber doch sehr verschieden. Selbst wenn der Trieb existiert, kann man ihn zu einen gewissen Grad steuern.
So genug geredet. Lass es uns einfach ausprobieren.
Mach die Augen zu und versuch zu schlafen.
*legt ihn die Hand auf die Augen*

schlaf ein, schlaf ein,
Dunkelheit hinter deinen Lidern,
bricht über dich herein,

komm rein, komm rein,
durch den Schlaf,
tritt in meine Träume ein

*flüster* *Yasta beugt sich über Sai*
*sinkt langsam selbst immer mehr zu Boden*
*schläft neben Sai ein*

*im Traum*
*erwartet Sai in der Mitte von dicken Mauern die einen Turm bilden.
*sai schwebt/Fällt* (lass ich dir aussuchen) in die Mitte herab zu Boden*
Willkommen zu meinen Sondertraining *smile* ^^

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Dez 09 2015, 21:00

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Glen_6

*hat jemanden von den Mafiosis gebeten Yasta von der Shinra abzuholen* *wenn er es selber macht, wird er nicht umhin kommen Yasta doch voll zu meckern, was er sich grade verbieten will um zu zeigen das er doch Vertrauen haben kann* (aber nur sehr sehr schwer).
*spürt Sebastians Anwesenheit* *setzt sich sofort ruckartig in Bewegung* //Der hat ja Nerven//
*öffne schwungvoll die Tür*  Schau an wer schon wieder da ist.
*geht zu den beiden hin* *reist Yuzuki von Sebastian weg* *stellt sie neben sich ab* *und fasst Sebastian an die Gurgel*
Ich hab es wohl verpasst zu erwähnen, wie sehr mir deine Visage missfällt.  Das du mich und meine Geschwister in Victors Dienste gezwungen hast, hat mir überhaupt nicht behagt. *reibt mit daumen über seinen Adamsapfel den er jeder Zeit hineinbohren könnte*
*das letzte zischt er leise zu Sebastian*
*auch wenn sein Gesicht nicht viel Mimik zeigt, scheint er gerade abzuwägen ob er Sebastian gleich hier killt oder Yuzuki den Anblick erspart und es wo anders macht* *der Kerl bringt doch nur Ärger*

(yasta denkt ZU gut über seinen großen Bruder)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty sebastian

Beitrag  Reedus Do Dez 10 2015, 07:47

*dass nang auftauchen würde war so vorhersehbar, dass es schon fast wieder einschläfernd ist wie berechenbar dieser mann doch sein kann*
*während nang ihn am gurgel packt, fixiert er seinen blick noch immer auf yuzuki - schaut dann langsam rüber zu nang ohne auch nur eine miene zu verziehen*
du jammerst wie ein verbittertes weib!
*entgleitet seinem wie eine in sich zusammenfallende fackel, die langsam erlischt und baut sich vor nang auf*
nicht ich hab dich gezwungen ihm zu dienen .. sondern victor selbst! *setzt ein zynisches grinsen auf*
wieso also konfrontierst du nicht ihn damit *sein grinsen wird nur noch gehässiger* jetzt wo er wieder da ist!
*als nang erneut nach ihm greifen will, hindert eine abstoßende barriere in form von zwei gesichtslose gestalten, die ihre speere kreuzen und den zugang zu sebastian verwehren*
*auch beschwörungen oder sonstige schwarze künste sind nutzlos - ein zweites mal wird er nang nicht die Möglichkeit geben ihn zu unterschätzen*
*wirft einen vielsagenden blick zu yuzuki und dann einen ermüdenden zu nang - er erinnert sebastian an diese lästigen Exfreundinen die einfach nicht kapieren wann schluss ist und er ist genauso reizlos wie der Gedanke an seine ex*
ich hatte doch erwähnt, dass ich nicht lange vor habe hier zur verweilen und wie ungern ich dich der laschen anwesenheit diesen mannes hier auch überlassen möchte... muss ich nun los!
*lächelt yuzuki so herzlich an, dass man denken könnte nur die beiden wären allein im raum*
wir sehen uns *verschwindet ungeahnt schnell, sogar die barriere braucht einige sekunden länger um nach seinem abrupten verschwinden zu zerfallen*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Dez 10 2015, 08:27


Toma
Das hat nichts mit feige zu tun..glaub mir...das ist zwanghaft krank von Azuma..

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Azuma111
*als Thalia zu Tür will streckt Azuma den Arm aus, damit sie nicht durch kann*
Du und ich, in der Arena.
Ich will nun mit dir Trainieren, schließlich hat dein Vater was drauf.
Aber ob du was drauf hast, lässt mich noch zweifeln.
*ein nein kommt nicht in Frage*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Dez 10 2015, 08:37


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Sai3110
*zieht seinen Kopf ein Stück von Yasta weg als er ihn sowas zu flüstert*

Du willst mir also damit sagen das du damit Erfahrungen hast.
//was hat er denn für eine Familie?//
*das denkt der Richtige* (xD)

Schlafen? Ich will doch nicht schlafen.
*fühlt sich dafür viel zu überdreht*
*aber Yasta schafft es ihn in das Reich der Träume zu geleiten*

*landet dann auf den Boden, als wäre er von irgendwo runter gefallen*
*schaut zu den Wänden und dann zu Yasta*
Waren wir nicht gerade wach?..Sondertraining?
Was hast du vor.
*ist ziemlich skeptisch, auch weil er grinst*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Dez 10 2015, 08:50


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Yuzuki14
*als sie sich umdreht erscheint Sebastian*
Wie lange stehst du da scho..
*kann ihre Frage gar nicht zu Ende stellen, da wird sie schon an ihn gerissen*
*sein Kuss ist ziemlich beherschend und dass lässt sie schon erröten*
Nicht so stürmisch wir sind bei Nail...
*dieser lässt auch nicht lange auf sich warten*
*wird wieder genommen aber diesmal wird sie von Sebastian los gerissen*
Heh!
.....//was meint er denn damit?//
*kann da nicht mit reden, zu dieser Zeit war noch gar nicht an sie zu denken*
*merkt das Sebastian wieder gehen will*
Warte doch!
*doch ihr flehen hat kein Sinn, er ist weg*

*dreht sich zu Nail und ja sie ist wütend*
Lass ihn endlich in Ruhe, nein lass uns endlich in Ruhe,
ich habe es satt dass du und mein Bruder sich ständig da einmischt was euch einen Dreck angeht!
Selbst wenn etwas schief gehen sollte, ist es meine Erfahrung aus der ich lernen muss,
Sebastian würde mir nie was antun und wenn hatte er schon genug Gelegenheit dazu.
Und nochwas, leb nicht dauernd in der Vergangenheit!
*hat ja mitbekommen dass irgendetwas vorgefallen ist, aber man kann nicht immer zurück sehen*
*auch Yuzuki kann mal der Geduldsfaden reißen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty victor

Beitrag  Reedus Do Dez 10 2015, 11:38

*geht mit ihr mit und findet, dass sie einen sehr eigenen geschmack hat was verstecke für plätzchen angehen, die jedem anderen vlt nicht geheuer wäre*
*doch victor ist nicht jeder andere, er hätte als kind mit größter sicherheit auch so einen Versteck für seine besonderen schätze auserwählt*
*kniet sich hin als er die ganzen alten Schriften und Briefe sieht, unteranderem sind dort aufgebrochene siegel von Häusern die er kennt und auch welche die von bedeutungslose clans stammen*
*während seine kleine ihren schatz raus holt, schaut er sich ein pergament mit dianas altem siegel durch, hebt eine braue als er sieht wie viele unterschiedliche und teilweise auch untereinander verfeindete clans sich dazu überwindet haben, zusammen eine allianz zu bilden*
Dianas Allianz .. *murmelt, das ist ihm alles bekannt, aber so richtig die im einzelnen am krieg Beteiligten clans waren ihm nicht geläufig
*legt es bei Seite und greift - wer hätte gedacht - zur luciens aufgebrochenen siegel*
*überfliegt das meiste, muss in wirklichkeit daran denken was sebastian über luciens tochter und yasta erzählt hatte - sollten die Gerüchte stimmen, dann wären die beiden heute ein paar, SOLLTEN die gerüchte allerdings stimmen*
*wird von shiros dose aus seinen gedanken gerissen, schaut rein, zu viel Auswahl*
*sucht sich ein aus, welcher so hart ist, dass man sich beim reinbeissen die zähne brechen oder jemandem damit eine schöne delle am kopf verpassen kann, gefällt ihm gut*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Dez 10 2015, 14:43

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Avatar_fe0498df71ae_128

Du musst ja wissen wie das klingt. *kann sich schon vorstellen das Sebastian sich bei verbitterten Frauen auskennt die er vorher noch beglückt haben dürfte*
Der ist tot außerdem weißt genau das Tiere nicht schuldfähig sind sondern Instinkt geleitet.
*sieht in den Punkt keinen Unterschied zwischen seinen Hund und seinen alten Meister* *natürlich war der Hund die liebenswürdigere Kreatur* (XD)
Ihn? *guckt jetzt noch misstrauischer als eh schon*
Ich nehme an du meinst nicht meinen Hund. *zu seinen aller größten bedauern*
//Wie kann der Kerl eine Auferstehung wagen. Verdammter Bastard, dieser nicht enden wollende Albtraum von einen raffgierigen Vampir//
(ich kann mir grad Victor vorstellen, wie er sich plötzlich gelobt fühlt XD)
//Vielleicht sollte ich doch zu Pistolen wechseln, dann hätte ich ihn gleich erschießen können// *andererseits hätte er dann das nicht mit Victor gehört*

Genau DAS, Dreck hat in meinen Haus nichts verloren, vorallem nicht unangemeldet. *kurz er meint Sebastian* *zu Yuzuki*
Es ist nicht meine schuld wenn ihr euch hier bei mir auslebt. Wenn er es ernst gemeint hätte, hätte er sich doch zu Hause mit dir befasst. Das er hier Ärger bekommt, war euch doch wohl beiden klar.

Ich lebe in der Vergangenheit, .. *scheint zu überlegen ob er seine Einstellung nicht revidiert* ... vielleicht bin ich tatsächlich im Unrecht. Aber das heißt doch auch, das du ihn morgen schon wieder vergessen kannst. *schulterzuck*
*ihre Wut erreicht ihn gar nicht* *im Gegenteil es erheitert ihn sogar ein wenig bei den ganzen schlechten Nachrichten* *aber nur kurz*
Miharu Beyonde Future Rpg - Seite 9 845443202 *fällt das mit einen Kälteschauer wieder ein* //Ob Victor sein Buch wieder haben will.. ob er es schon vermisst. Verdammt. Wer denkt denn das der wieder kommt//




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Dez 10 2015, 18:47

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Yuzuki16
Entschuldige du bist selbst immer da, wenn wir nicht hier bei dir sind.
Ich kann es ihn nicht übel nehmen, er will mich halt sehen und da nimmt er auch "dich" in kauf.
Und das für mich.
*sich die Hand auf die Brust legt*
Ist er nicht süß. (Nail wird bestimmt gerade schlecht)
*hält sich die Ohren zu*
Ich höre dich nicht mehr.
*will einfach nicht hören das er wieder was negatives sagt*
*blinzelt dann und macht ihre Ohren wieder hörbar*
Was ist mit Miharu?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Do Dez 10 2015, 19:08

Beyonde Future Rpg - Seite 9 222563
*ist gezwungen stehen zu bleiben als Azuma ihr mit dem Arm den Weg versperrt*
Eh?
*hört dann Azumas Herausforderung*
Ich bin zwar nicht so erfahren wie mein Vater, aber ich bin immer noch seine Tochter.
*grummel*
Wer sagt dass ich überhaupt mit dir trainieren will, nimm deinen Freund und trainier mit ihm, ich habe zu tun.
*drückt ihren Arm runter und will gehen*
*wird aber gepackt und ist wieder gezwungen stehen zu bleiben*
*Azuma wiederholt ihren Satz aber als Thalia ihren Blick sieht, widerspricht sie nicht noch mal*
*schluck*
Okay.
*Azuma nickt schweigend und geht aus dem Zimmer*
*sieht ihr nach*
*schaut zu den beiden Geschwistern im Raum*
Was zur Hölle war das?!
//Ich habe mich auf ihre Herausforderung eingelassen, dabei bin ich doch jünger und unerfahrener als sie, sie wird mich windelweich prügeln Beyonde Future Rpg - Seite 9 3759247925 //


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Dez 10 2015, 19:27

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Avatar_fe0498df71ae_128

Ich bin mir sicher das "immer" eine Maßlose Übertreibung ist und zum zweiten suche ich mir das nicht aus. *liegt eher daran das er mit Miharu unterwegs ist oder von ihm geschickt wird*
//Was bin ich der Drache der vom Helden in glänzender Rüstung überlistet wird//
Mir wird schlecht *murr*
(haha voll erraten)
//Komisch jetzt erinnert sie mich an Indra//
*die wollte auch nicht hören als ihre Brüder von Victor abgeraten haben*
*genau so stur*

//Das Wort Victor ist bei ihr wohl rein und wieder raus// *liebe lässt anscheinend nicht nur den Sehsinn ausfallen* *seufz*
Nichts, jedenfalls noch nichts. Nur so eine Ahnung etwas vergessen zu haben. Ich ruf ihn besser an.
*dreht sich um und geht in sein Büro* (Yuzuki kann ja denken er will sie verpetzen)
---
*ruft vom Büro aus bei Miharu an*

Guten Abend Miharu,
falls du Yuzuki vermisst, meine
Leute haben sich einen Scherz erlaubt,
und sie entführt. Wenn du sie wieder haben willst,
beantworte einfach meinen Anruf ehrlich,
ist bei dir alles in Ordnung? Victors Handlanger, ist bei mir aufgetaucht,
und meinte er wäre wieder da.. und bedauerlicher weise rede ich nicht von dem Hund.
Du stehst doch nicht schon wieder auf dem Präsentierteller und zeigst dem Ärger den Mittelfinger oder?



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Dez 10 2015, 19:38

Toma
Tja nun siehst du was ich meine, jetzt bist du ihre neue Herausforderung oder neues Opfer, man kann es so oder so sehen.

Elisa
Sie will sich mit mit ihrer Generation messen, dazu gehörst wohl auch du.
Sei vorsichtig, sie nimmt jedes Training ernst.
Stell dich auf Verletzungen ein.

Azuma
*wartet ungeduldig in der Arena*
*ist ernst pur, die Momente in der sie lacht sind selten*
*dann sieht sie Thaila endlich kommen*
Du trödelst zu viel, dein Vater zeigt sich kampfbereiter, ich schätze mal das du da eher nach deiner Mutter kommst.
*der Satz war volle Absicht, wie soll sie sonst das Mädchen aus der Reserve locken ernst zu machen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Dez 10 2015, 19:47

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Rin-Asogi

*hat sich nochmal zu Azusa umgedreht* Gut dann behalte mich mit einen Lächeln in Erinnerung *zu den Lächeln kommt ein Tritt aufs Schienbein* Und das das du ein Idiot bist. Danke das du mir so die Augen geöffnet hast.
*geht dann sonst haut sie ihn noch schlimmer* *was fällt ihn ein* //Dieses blöde Gelabber. Das heißt doch nur eins: Meine Gefühle für Touka sind zu stark und deine sind dagegen Dreck. So siehts doch aus//

*ist wütend egal was Azusa jetzt sagt* *sie muss einfach gehen sonst bringt sie ihn womöglich noch um*
*kehrt in den Clan zurück*
*hat so eine Ausstrahlung die andere auf Seite springen lässt*
*man sollte sie jetzt nicht provozieren*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Dez 10 2015, 20:01

Hmm, wo willst du hin?
//der will Miharu sicher alles erzählen, dieses Plappermaul//
*seufz*
Beide brauchen eine Frau, die ihr zusammen hängen verbieten..

Miharu
Ist dass deine Art deinen Herren zu erpressen..sehr charmant wie eh und je.
*weiss ja eh das seiner Schwester dort nichts passiert, im Gegenteil, sie ist da sicherer als sonst wo*
*ist eine Weile still als Nail nach seinen befindet fragt und das mit Absicht*
......
.......
.........
Ach weisst du, ich hatte Besuch, ja....
Da wollte mich jemand warnen vor Victor, so ein Hellseher und sein Diener, Jons Bengel.
Er will mein Buch haben.
Mittelfinger? Ich zeige sowas nicht, eher mein mir egal Gesicht.
*richtet seinen Kragen, dass er bald los gehen wird*
Soll er nur kommen, gegen eine Unterhaltung habe ich nichts.
*sowas reizt miharu eher*

кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Do Dez 10 2015, 20:05

Beyonde Future Rpg - Seite 9 225981
*als Eliza meint dass sie sich auf Verletzungen einstellen soll, seufzt sie nur*
Ah, heute ist nicht mein Tag. Wirklich nicht.
Ach was soll's, sie wird mich nciht umbringen und was einen nciht umbringt macht einen nur noch stärker.
*wirft ihre Haare zurück und macht sich auf den Weg zur Arena, geht dabei an Kido vorbei, die eine furchteinflössende Aura ausstößt*
*beim gehen dreht sie sich noch mal zur ihr um und sieht ihr nach*
//Was für eine Laus ist ihr über die Leber gelaufen?//
*schüttelt dann den Kopf*
*soltle jetzt eher an sich als an andere denken*
*kommt dann in der Arena an*
*zuckt mit der Augenbraue als Azuma ihre Mutter erwähnt*
*ein böses Funkeln ist in ihren blauen Augen zu sehen*
Jetzt halt den Rand du aufgeblasener Wildfang. Ich bin doch kein Hund der dir gleich hinterher dackelt weil du gepfiffen hast, eine wahre Lady lässt ihre Verabredung auf sich warten aber so etwas kann ein jungenhaftes Mädchen wie du ja nicht wissen.
Ich komme nicht nach meiner Mutter, ich bin die Tochter meines Vaters und das beweise ich dir!
*fächert sich etwas Luft zu, schlägt dann den Fächer zusammen und stellt sich Azuma gegenüber*
Wollen wir anfangen?
//Okay, ich darf auf keinen fall die Konzentration verlieren. Ich nehme an dass sie die selbe hau-drauf-Mentalität ihres Vaters hat, ich habe dafür Magie. So lange ich aufpasse und sie nicht zu sehr in meine Nähe lasse, passiert sicher nichts.//
*braucht aber etwas Zeit um ihre Runen zu beschwören*
*deutet Azuma anzugreifen*
Worauf wartest du? Oder hast du es dir anders überlegt?


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Dez 10 2015, 20:25

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Avatar_fe0498df71ae_128

Du weißt doch, ich muss meinen Ruf als Gauner treu bleiben.
Also was ist jetzt?

*augenbrauenzucken bei den langen schweigen*
*je länger Miharu schweigt desto unwohler wird ihn*

Jetzt rede schon.
Hellseher, Diener? Das ist mir neu. //wer soll das sein//
Orca? //scheint wohl nicht sehr begeistert von seinen alten Großvater... der Junge ist mir sympathisch//
Überrascht mich nicht. //Das mir egal Gesicht//
Das macht auch keinen großen Unterschied.
*seufz* Reden? Mach dich nicht lächerlich, das ist auch nur ein Tier in menschenähnlicher Gestalt. Mit sowas kann man nicht reden. Überlisten und seine Triebe sättigen ja. Aber reden, was willst du denn mit dem bereden?
*findet das total naiv und unsinnig*
Miharu lass uns lieber überlegen, wie du heil da rauskommst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Shiro

Beitrag  Anda Do Dez 10 2015, 20:57

Stimmt was nicht Opa? Grübelst du?
*guckt auf sein Plätzchen* Ah wie ist das da rein gekommen. Opa das darfst du nicht essen. Die sehen nett aus, sind aber total furchtbar ... ah aber als Ersatz zu Wurfsternen wie bei den Ninjas sind sie prima. *platt, hart und fliegen gut*

(bestimmt von Nang weitergeben, der das wiederum von Miharu hat XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Dez 11 2015, 07:40


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Ep110
*steht auf der anderen Seite des Feldes und schaut sie unbeeindruckt an*
Hm?
Wie? Brauchst du etwa Zeit damit deine Zauberformeln aufladen?
Scheinbar *sich ihr Kinn reibt*
Du musst noch eine Menge lernen.
*lässt in ihrer Hand 3 Dolche erscheinen*
*wirft diese auf Thalia, da diese damit zu tun hat die Messer abzuwehren, hat sich Azuma aufgemacht und steht nun hinter ihr*
*haut einen weiteren Dolch in ihre Schulter ohne dabei eine Miene zu verziehen*
*sogar das Training nimmt sie über ernst*
*tritt ihr danach in den Rücken, damit ihr Dolch automatisch raus gezogen wird*
Deine Aufladung dauert zu lange, dass musst du ändern.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Dez 11 2015, 07:47


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Azusa_24
*hält sich das Bein* Autsch!
Nur weil ich deine Gefühle nicht erwidere musst du mich nicht so behandeln.
*schließlich tritt oder schlägt er Touka auch nicht* (xD)
*schaut ihr hinterher*
*kann ja verstehen das sie enttäuscht ist, aber was hat sie denn erwartet? Das
er sie gleich heiratet*
*geht dann nach Hause, die seinen Neffen hin und her laufen, geht lieber weiter und sieht Touka in der Küche*
*er traut sich wenigstens rein* (xD)
Na bist du am köcheln...was gibts denn?

Ich habe Kido getroffen..
*es steht in seinen Gescht geschrieben wie seine Begegnung gerade ausfiel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Dez 11 2015, 07:59

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Miharu14
Wieso, lass mir doch den Spaß, man kann sich doch mal aussprechen, austauschen, wie auch immer
und wenn man sich nicht einig wird, tja..dann muss man dass anders regeln.
*Miharu wird so oder so Victor provozieren, so dass es ausarten muss, so hat er es schon immer gemacht*
Nun Nail, lass dass mal meine Sorge sein, ich brauche da nichts zu überlegen, diesmal handel ich mal spontan.
*er will Victor ja treffen und Öl ins Feuer gießen*
Entschuldige, ich muss nun los.
Ich gehe nämlich dein Töchterlein besuchen....Scherz.
*er hat es so ernsthaft ausgesprochen, da war keine Ironie heraus zu hören, schwer sowas als Scherz zu deuten*
Ich muss zur nach Untersuchung. *wegen seinen Rücken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Dez 11 2015, 10:49

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Avatar_fe0498df71ae_128

Miharu, welche Drogen haben Sie dir verabreicht? *murr* Das ist verrückt.
Jetzt tu nicht so als wärst du der Friedensnobelpreisträger, das passt nicht zu dir.
//der setzt sich doch nicht mit jemanden an den Tisch um sie friedlich zu einigen, sondern um ihn seelisch fertig zu machen//
Miharu wenn du den dumm kommst, wird er dir den Kopf abreißen bevor du deine nächste Bemerkung machen kannst, so einer ist das.

Du überlegst? *tut so fragend* *hat ja das gefühl das Miharu häufiger nicht überlegt* *aber da hat er dennoch oft die Oberhand*
Spontan, in den Selbstmord oder was? He Miharu, so haben wir nicht gewettet.
... *einen Moment schnappt er nach Luft, als Miharu meint er geht seine Tochter besuchen*
LASS MEINE TOCHTER AUS DEM SPIEL .. *ins Telefon bell*
*grr* Du hast glück das ich noch nicht gelernt habe, wie man durchs Telefon langt.
*Miharu legt auf*
*steht erst noch wie versteinert da*
//Dieser Knallkopf//
*überlegt*
*starrt nochmal aufs Telefon*
//vielleicht lässt sich der Schaden nicht verhindern, aber eindämmen//
*sein Blick zum Telefon wird noch finsterer* //Ich hab Victor nicht viel entgegen zu setzen//
//Aber vielleicht hat Victor zumindest vor IHN etwas Respekt// *knirscht mit den Zähnen*
*hört auf zu überlegen und ruft dann eine Art "Schutzengel" für Miharu an*
---

Rem: *kriegt den anruf* "Haha.. au meine Rippe" *fast sich schon wieder an die Brust* "Sag mal hast du sie noch alle. Ich kann mich kaum bewegen und soll aufpassen das es zwischen Victor und Miharu nicht ausartet. Von was träumt ihr nachts?"
Nail: Bist du nicht immer der, der so austut als wäre für ihn nichts unmöglich. Ich muss dich nicht dran erinnern das Miharu auch für die Mechas verantwortlich ist.
Rem: ... //Miharu ist ein Idiot, er sollte besser auf sich aufpassen// Du bist mir was schuldig, Teufelchen.
Nail: Glaub mir, ich bereue es jetzt schon. -..- *auflegt bevor noch ein nein sagt*

*Rem wiederum fragt bei Nemo nach, ob er nicht den selben Termin wie Miharu bekommen kann, angeblich um Nemo die Arbeit zu erleichtern, zwei mit einen streich behandeln zu können* *und um Miharu auszuquetschen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Fr Dez 11 2015, 16:12

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Latest?cb=20150107234509
*Azuma durchschaut recht schnell warum Thalia zögert*
*beißt sich auf die Unterlippe*
//Nicht die Geduld verlieren...//
*wehrt die Dolche mit ihrem Fächer ab, hatte aber durch die Ablenkung zu spät gemerkt wie Azuma sich hinter ihr positioniert*
*genau als sie sich nach hinten drehen will, wird ihr der Dolch in die Schulter gerammt*
*für eine Vampirin kein Grund zur Sorge*
*so lange Azuma ihr keinen Silberdolch oder Holzpflock ins her rammt wird sie schon nicht sterben, Schmerzen bereitet ihr die Wunde dennoch*
Argh...
*als sie getreten wird, kann sie den Sturz gerade noch mit dem unverletzten Arm abfangen, dreht sich auf die Seite und tritt Azuma unten die Füße weg*
*die Dolche die Azuma gerade noch für ihr Ablenkungsmanöver benutzt hatte erheben sich vom Boden und schießen auf ihre Besitzerin zu*
*genau in dem Moment leuchten drei Runen auf dem Boden auf*
*würde man sie verbinden würde Azuma sich inmitten eines Dreiecks wieder finden*
*Ketten, an deren Enden Sicheln angebracht sind, schießen aus dem Boden*
*doch die Sicheln schneiden Azuma nicht, stattdessen schlingen sich die Ketten um ihren Hals, einen arm und ein Bein, und fesseln sie so während die Dolche auf sie zugeschossen kommen*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Fr Dez 11 2015, 16:30

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_mp3kfmeg9q1qa94xto1_500
*starrt gerade auf den Teller mit der Leber*
*Orca wollte es nicht essen, sein gast Sebastian war auch die Kürbissuppe lieber und nicht mal die streunende Katze, die Touka gerne mal besucht, wollte es essen*
*hat die Arme vor der Brust verschränkt und legt den Kopf schief*
//Was haben die alle nur? Da sind Unmengen von Eisen drin, wieso will das niemand essen//
Was für eine Verschwendung von gutem Essen...
*seufzt*
*sieht dann Azusa rein kommen*
Hallo Onii-chan, ich habe Orca Leber in Sojasoße gemacht.
*ihm den Teller hin hält*
Da ist sehr viel Eisen drin, das ist gut für ihn aber anscheinend wollte er es nicht essen. Dabei habe ich ihm auch extra einen frischen Orangensaft gepresst Beyonde Future Rpg - Seite 9 3176061795
*hat gelesen dass Vitamin C die Eisenaufnahme fördert*
Irgendwann verhungert mir dieser Junge noch!

*merkt dass etwas ihren Bruder bedrückt*
Stimmt etwas nicht?
*hört dann dass er Kido begegnet ist*
*braucht eine Weile um sich an sie zu erinnern*
Ah, unsere Nichte die jeder für einen Jungen hielt!
*hatte nie viel mit Kido oder ihrem Vater zu tun, weiß aber dass Azusa sich ganz gut mit ihr verstanden hat*
Sag nicht sie hat dir Ärger gemacht wegen der Sache von damals?
*nachdem Azusa Ayato besiegt hatte, ließ Richter ihn zwar am Leben aber er versprach Azusa dass der Rest des Clans nicht zögern würde ihn zu töten sollte er jemals wieder Mukami Boden betretten oder ihnen sonst irgendwo begegnen*
*mustert Azusa*
*er sieht niedergeschlagen aus, aber es macht nicht den Anschein als hätte er einen Kampf hinter sich*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Dez 11 2015, 18:09


Es passt nicht zu mir? Ich bin doch ziemlich friedlich.
*gut er provoziert zwar, aber er geht nicht auf Leute los wie andere*

*die Wand hört Nail eher zu als Miharu*
Hm?
Hör zu, ich brauche nicht noch einr Mami die mir alles verbieten will.
*was eh nie funktioniert hat*
Das Treffen ist unvermeidbar, da ich das Buch nicht raus geben werde.
*hält sein Telefon vom Ohr weg, als Nail rum keift*
Alter Mann, beruhige dich, wenn sie dich so interessiert, solltest du ihr mal verraten wer du bist.
*grinst leicht hinter der Hörmuschel bevor er auflegt*

*macht sich dann auf den Weg ins Krankenhaus*
*gibt am Empfang Bescheid das er einen Termin wegen seinen Rücken hat, er soll sich erstmal setzen und warten*
*tut das auch und nimmt sich eine Zeitschrift mit einen Wirtschaft Thema*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Dez 11 2015, 19:02

Azusa
*schaut zum hingehaltenen Teller*
Du gibt's dir immer solche Mühe, er ist sicherlich satt, hehe..oder er hat einen anderen Geschmack.
Jon sollte ihn mal öfter mitnehmen.

Ja genau, nun ich wusste das sie ein Mädchen ist.
*schüttelt den Kopf, als Touka meinte sie könnte ärger gemacht haben*
Nein dass nicht, sie sucht eher...nja einen Mann an ihrer Seite und der sollte ich sein.
Kido mag mich oder mochte mich, da ich ihr nicht zu gesagt habe.
*reibt sich sein Schienbein*
Sie wurde sauer und gab mir ein lächeln und einen Tritt.
Vielleicht ist es gut so dass sie wütend auf mich ist, besser das als wenn sie traurig ist.
*hat Touka nicht ganz gesagt warum Kido noch sauer ist, weil Azusa immer noch Gefühle für Touka hegt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Fr Dez 11 2015, 20:24

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Yukinoshita-yukino
*legt den Teller seufzend weg*
Willst du mir damit sagen dass ihm mein Essen nicht schmeckt?!
* Beyonde Future Rpg - Seite 9 845443202
*fühlt sich jetzt doch gekränkt*
*findet schließlich dass sie eine kreative Köchin ist....*

*blinzelt verwirrt als Azusa ihr sagt dass Kido ihn wohl mehr oder weniger als Lebenspartner haben wollte*
Eh? Ich dachte ihr wärt nur Freunde gewesen.
Und du hast ihr direkt einen Korb gegeben? Kein Wunder dass sie gekränkt war.
*muss dran denken wie Teito sie zurückgewiesen hat*
*nicht nur das*
*er musste sie ja immer belehren und ihr noch raten sich Jonathan an den Hals zu schmeißen*
Sie hat dich getretten?
*warum ist sie damals nicht auf die Idee gekommen...nur hätte sie nicht auf Teitos Schienbein gezielt sondern eher auf die Weichteile*
*ja, sie ist wütend auf ihn*
*da kann man sie auch mit Kido vergleichen*
*sie bezweifelt dass es irgendeine Frau auf der Welt gibt, die Teito mehr liebt als sie, wieso kann er diese Liebe dann nicht erwiedern*
Nii-chan, sie ist jetzt sicher nicht nur wütend sondern auch traurig. Wieso hast du sie denn direkt zurück gewiesen? Es ist ja nicht so dass du eine feste Freundin hast, obwohl...vielleicht ist es besser so.
Ich meine, unser Clan ist nciht besonders gut auf uns zu sprechen und Kido genießt wahrscheinlich doch eine Menge Ansehen im Clan, schließlich war ihr Vater früher auch ein sehr wichtiges Mitglied...wieso sollte sich jetzt etwas daran ändern? Es wäre schlecht für sie etwas mit einem " Verräter" an zu fangen.
*dreht sich zu ihm um*
Du beeindruckst mich, Nii-chan. Das du sofort so weitsichtig gedacht hast...
*glaubt dass er Kido zurück gewiesen hat um sie vor Ärger mit dem Clan zu bewahren*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Dez 12 2015, 15:36

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Azusa_25
*reibt sich den Nacken*
Ja dass dachte ich auch, dass wir nur Freunde sind.
...Habe ich, ja..

*hört ihr zu, schaut dann bei ihrer Äußerung verlegen auf den Boden*
Ja dass habe ich ihr auch gesagt dass ich nicht willkommen bin in meinen ehemaligen Clan,
aber dass war ihr wohl egal, sie meinte dass ich schließlich ja das selbe Blut habe
und man so nichts dagegen haben könnte, sie hat sich dass wohl zu leicht vorgestellt.
Amber wäre es ganz und gar nicht recht gewesen.

Das war eines der Dinge warum ich auch abgelehnt habe, aber es war nicht der Hauptgrund.

Beeindruckend..nein das ist es sicherlich nicht, es tut mir ja leid..
*schaut sie an*
*kann ihr den Grund nicht sagen, warum er wirklich abgelehnt hat, Azusa ist froh wieder normal mit Touka reden zu können,
da sie einmal den Beischlaf miteinander teilten und wenn er ihr jetzt den wahren Grund nennen würde, würden beide sich
wieder eine Weile lange anschweigen und dass hält er kaum aus*
Es ginge einfach nicht.
Sie ist eine hübsche Frau, sie wird auf keinen fall Probleme haben einen Mann für sich zu finden.
Das sie so fühlt hätte ich nie erwartet.
*hat noch nie eine Liebeserklärung bekommen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel Sa Dez 12 2015, 19:08

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Yahari-10-14-yukinoshita-yukino
Ach, weißt du...wenn man verliebt ist, wird man eher von den Emotionen als vom Verstand geleitet. Du bist zwar ein Mukami aber du wurdest vom Clan verstoßen, egal ob du das richtige Blut hast oder nicht, du wirst nicht mehr als Mitglied anerkannt.
Amber wäre da noch das geringste Problem, Jaquen würde mit euch beiden kurzen Prozess machen.

Hm?
*legt den Kopf schief*
Was wer denn der Hauptgrund?
*merkt dass er versucht der Frage aus zu weichen*
*sieht ihn mit einem undefinierbaren Blick an*
*fragt dann aber nicht nochmal nach*
*meidet es ihm in die Augen zu sehen und beshcäftigt sich mit dem Geschirr*
*hört ihm aber weiterhin aufmerksam zu*
Hübsch, hm?
*schmunzelt ironisch*
Es ist doch egal ob man jede andere Person haben kann, was nützt das wenn man nicht die Person hat die man will?
*murmel*
Wieso tust du so überrascht?
Es ist sehr wahrscheinlich dass Kido schon seit langem Gefühle für dich hegt, du hast es einfach nur nicht bemerkt.
Du bist nett und fürsorglich. Diese Art Mann ist in unserem Clan eine Rarität udn so lange Kido nur so eine kleine Auswahl hat wird sie es wohl schwer haben einen Ersatz für dich zu finden.
*wischt über einen Teller, hält dann aber in ihrer Bewegung inne*
Vielleicht hättest du ihr nicht direkt einen Korb geben sollen...
*schaut in das Spülwasser als könnte sie da drin etwas ganz anderes als Schaum und Geschirr sehen*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Dez 12 2015, 21:45

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Azusa_26
Ja das ist wahr..*weiß genau was sie meinst*
Natürlich wäre das ein riesen Problem gewesen.

Na sicherlich bin ich überrascht, damit habe ich einfach nicht gerechnet..
Und schwach *dazu murmelt als Touka aufzählt wie er ist, mein damit nicht seine Kraft,
sondern seine Schwäche für Touka die er nicht abschalten kann*
//ich hoffe sie macht ihre Drohung niemals war//
*das Kido hier aufkreuzt und Touka erzählt was er für sie fühlt*

*schaut ihren gerichteten Kopf, zur Spüle, an*
Doch, ich weiß von mir aus dass es so keinen Sinn gehabt hätte, ich will sie nicht ausnutzen, wenn ich weiß
da ist nichts, gut, die Freundschaft ist jetzt so oder so im Eimer..
Aber wenn ich sie ausgenutzt hätte, hätte es schlimmere folgen.

Mal was anderes, war Teito wieder mal hier? Es ist schon eine Weilchen her..
*Teito kommt ab und zu mal kurz, sehr kurz, vorbei um nach seinen Geschwistern zu sehen und eine kurze Auskunft über Thalia zu erzählen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Dez 13 2015, 19:08

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Tumblr_moeadijgvE1s8166so1_250
*da sie etwas in Gedanken ist, überhört sie das mit dem schwach*
*würde so wieso annehmen dass er von purer Muskelkraft redet*

*wirft ihm von den Augenwinkeln heraus einen Blick zu*
Das klang aber sehr bestimmt. Wieso solltest du sie ausnutzen wenn du ernsthafte Gefühle für sie entwickelst?
Weißt du Nii-chan...ihr Männer seid wirklich Idioten.
*sagt das so monoton als würde sie das Wetter draußen kommentieren*
Wieso stellt ihr es euch als unmöglich vor irgendwann Gefühle für eine Frau zu entwickeln die euch liebt?
Rational gesehen wäre es zwar dumm...aber was wenn Kido sogar bereit wäre deinetwegen den Clan zu verlassen?
*seufzt*
Aber vielleicht war es ja auch richtig so, du hast Kido viel Ärger erspart, trotzdem musst du dir doch irgendwann eine Frau suchen. Du kannst doch nicht ewig single bleiben, außerdem wärst du sicher kein schlechter Vater.
*schmunzelt*

*ihre Lippen formen sich dann aber zu einem geraden Strich als er Teito erwähnt*
*man kann schon durch ihren Ton heraus hören dass ihre Laune im Keller gelandet ist*
Nein, er hat sich schon eine Weile lang nicht blicken lassen. Wahrscheinlich ist er beschäftigt und im Auftrag des Clans unterwegs.
Außerdem wäre es besser wenn er jetzt nicht auftaucht, zwei Mukamis sind mehr als genug für diesen Clan, besonder jetzt wo Victor wieder von den Toten auferstanden ist.
*spricht jetzt etwas leiser*
*ist ihm bis jetzt aus dem Weg gegangen, ist auch nicht besonders scharf drauf ihn zu treffen*
*wird alles in ihrer Macht stehende tun um ihm aus dem Weg zu gehen, ihrer Meinung nach sollte Azusa das auch tun*
Ich habe wirklich null Ahnung wie er auf uns reagieren wird, aber es ist besser wenn uns gar nicht über den Weg laufen. Du hast ein sehr gutes Näschen und wirst sicher rechtzeitig aufmerksam werden wenn er sich in deiner Nähe befindet und ich...spring einfach aus dem nächst gelegenen Fenster.
*auch wenn Victor nicht da wäre würde sie Teito nur ungern treffen*
*früher hätte sie Purzelbäume geschlagen, jetzt verfällt sie einfach nur in Depression wenn sie ihn sieht*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 13 2015, 19:08

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Subaru-sakamaki

*kommt auch in die Küche* *seit Victor zurück ist, ist er für seine Verhältnisse SEHR fröhlich*
*hat Fye im Keller geholfen* *auch weil er neugierig war wie es da weiter geht*
Na da seid ihr, hab ich was verpasst?
Touka was kochst du da *neugierig*
*hört was von Leber in Sojasoße*
//Zu Leber tut man Sojasoße??// o.O
Wie kommst du denn auf sowas? Na wenn es hilft. *ihm ist es ja Wurst, ist ja für Orca, er muss es ja nicht essen*
*Zumindest wenn es um ihren Sohn geht sind sich Touka und Jon einig, das er sich anständig ernähren soll*
Sowas, drückt er sich? Dann fang ich ihn mal ein.
*und zack ist Jon wieder weg*
*man hört ihn aber noch durch die Gänge schreien* ORCAAA!!!

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Dez 13 2015, 19:42

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Azusa_27
Ich weiß das es aber gerade unmöglich ist, Gefühle für diese Frau zu entwickeln,
deswegen.
Es ist meine Entscheidung wie ich handel, ich lasse mich da nicht umstimmen.
Den Clan verlassen? Wegen mir? Nein, das wäre nicht vorteilhaft für sie.

*schaut sie bei ihren Worten an*
Das selbe kann ich auch von dir sagen, schließlich bist du auch ungebunden.
Nein Vater sein..dass passt nicht zu mir, ich bin lieber Onkel.

*zuckt zusammen als ihre Laune sich schlagartig ändert*
Ah verstehe, aber ihr müsst euch doch austauschen, das ist wichtig.
Touka dass ist unsinn, Jonathan hat das sicherich erwähnt das wir hier sind,
es ist doch sein Clan und nicht der von Victor, auf verstecken habe ich keine Lust.
*hat dass Jahre schon genug getan*
Ein Clan bedeutet dass man sich gegenseitig schützt und das stimmt hier aufjedenfall.
Aber zurück zu Teito...liebst du ihn immer noch?
*sieht dann Jon, guckt etwas verdutzt*
//Wie ist er denn drauf? Viel zu aufgedreht//
Urgh..der Arme Junge..*sieht zu Touka* Ah nein, so meinte ich dass nicht...haha..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel So Dez 13 2015, 20:34

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Yukino_yukinoshita_48853
*wirft Azusa einen schiefen Blick zu*
+sagt aber nichts*
//Es ist ja nicht so dass ich aus Überzeugung single bin...aber danke dass du mich dran erinnerst, Bruderherz//
Beyonde Future Rpg - Seite 9 3702798385
Oh doch, ich finde du würdest einen ganz guten Vater abgeben.

Austauschen, hm?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso wir das tun oder tun müssen. Ich darf meine Tochter ja doch nicht sehen.
*hat versucht Thalia per Flammenbotscchaft zu kontaktieren, doch ihre Briefe wurden nie beantwortet*
*vielleicht wurden sie von jemandem abgefangen und Thalia hat sie nie bekommen, aber es könnte auch sein dass Thalia die Briefe absichtlich nicht beantwortet hat*
*Touka hat Teito nie gefragt...weil sie die genaue Antwort nicht wissen wollte*
*hebt ein Glas hoch um sich zu vergewissern dass es auch sauber ist*
Na, wenn du das so siehst. Mach was du willst. Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt. Ich werde jedenfalls dem alten Vampir so gut es geht aus dem Weg gehen, das ist besser für uns beide.
*eigentlich macht sie sich mehr Sorgen wie sie auf Victor reagieren wird, als er auf sie*
*wird ihm wahrscheinlich an die Gurgel springen auch wenn das eine dumme Idee wäre*
*gibt Victor die Schuld für all den Ärger den sie vor Jahren hatte weil ihr Vater besessen davon war seine Blutlinie mit der von Victor zu vereinigen*
*als Azusa fragt ob sie Teito noch liebt, zerdrückt sie das Glas in ihrer Hand und die Scherben fallen in die Spüle*

*gut dass Jonathan rein kommt und so das Thema gewechselt wird*
*gerade als er fragt wie sie denn auf so ein Gericht kommt will sie ihm erklären wie eisenhaltig ihr Essen ist*
*doch Jonathan beschließt nach Orca zu suchen und lässt Touka nicht die Zeit aus zu reden und ihm den Unterschied zwischen Häm-Eisen und Nicht-Häm-Eisen zu erklären**
Beyonde Future Rpg - Seite 9 3976054845
Hey, lass mich gefälligst ausreden! Beyonde Future Rpg - Seite 9 3853959072
*schmoll*
*schielt dann zu Azusa*
Armer Junge? Was meinst du damit? Man könnte glatt denken mein Essen wäre eine Zumutung!
*ist es auch...*


Beyonde Future Rpg - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Dez 13 2015, 21:11

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Subaru-sakamaki

Häm-eisen? klingt ja hämisch. *lacht* Was regst du dich auf, ich bin gleich wieder da. *ist dann schon wieder weg*
---

*kommt wirklich bald wieder* *Orca im Schlepptau* *die Beschwörung von Tsukito ist bereits aufgelöst und der nicht mehr da*
*schleppt ihn erbarmungslos zu seiner Mutter* Nana, komm es gibt schlimmeres als Leber.

Orca: Es ist Leber in Sojasoße.

Jon: Selber schuld. Entweder du lernst ordentlich jagen ODER du isst das Essen das deine Mutter liebevoll für dich zubereitet hat.
*sagt das natürlich nicht ohne sadistischen lächeln* *Orca grummelt vor sich hin erwidert aber nichts mehr*

Orca: //vielleicht ist es ja gar nicht so eklig wie es klingt// Beyonde Future Rpg - Seite 9 3702798385 *wird zu Touka geschleppt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 9 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten