Rens Epoche - RPG

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 06.05.13 19:09


*lächelt und stellt sich vor ihr* ach sie findet immer gründe um mich zu hassen und jetzt wo sie sich daran gewöhnt hat, dass du nicht mit mir zusammen bist wird ihr hass umso mehr steigen.
na das ist wohl ein grund wieder in meine wohnung zu ziehen *spürt auch einen blick auf sich ruhen - spürt keine aura also schaut er sich erst gar nicht um*
ist alles in ordnung? du wirkst so blass aus *schmunzelt und streicht ihr einige strähnen vom gesicht*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 06.05.13 19:18


Hmm sagen willst du mir das also nicht..
Ich weiß nicht..in deine Wohnung..das ist zu früh..
*wird dann aus ihrer Beobachtung geweckt*
nene alles gut..
Ich komme mit schlafe aber nicht bei dir. //oder mit dir//
*geht mit ihm mit*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 06.05.13 19:33


*langam aber sicher wird dieses gefühl stärker, dass sie beobachtet werden*
*als er dann die limosiene mit den dunklen scheiben findet und im selben moment victors und kibas blicke sich treffen, ist er sich sicher*
*wechselt mir ren die seiten und wirft ihm einen drohenden blick zu bis die scheibe hoch geschoben wird und die limosiene weg fährt*
*verschweigt ihr, wen sie gesehen hat* ach du musst nicht bei mir bleiben, wenn es dir nicht past
*sein blick wieder freundlicher und sanfter wird*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 06.05.13 19:45


*wundert sich schon warum er andersrum steht*
*fragt aber nicht nach*
Also du solltest mich schon beeindrucken!
Einen Tee machen, leckeres Gebäck hinstellen..ich verlange schon was!
Am besten selbst gebacken...aber ich will dich nicht überfordern.
*grinst kurz aber nur gaaaanz kurz*
*fässt sich reflexartig über den Bauch*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 06.05.13 20:10


na.. also wenn das alles ist was ich brauche um dich zu beeindrücken zu müssen, dann geht das klar !
mein gottt hab ich richtig gesehen? du kannst ja auch lächeln .. *scherzt und wuschelt durch ihr haar*
du solltest dich nicht wundern, es könnte sein dass die wohnung einer explosion gleich kommt!
*holt sachen zum essen und auch nebenbei was zu trinken*
*als sie dann zuhause ankommen, stellt er überrascht fest, dass alles blitze blank ist**
//ah ... mama war hier..//
*und tatsächlich findet er einen brief worin téa über seine wohnverhältnisse schimpft - zerknöllt es schnell bevor es ren sieht*
^^'



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 06.05.13 20:20


Hmh ich kann auch grinsen...wenn ich will...
Explosion achherjjee...nicht dein ernst...
*erwartet alles aber keine saubere Wohnung*
Wow...sieht doch alles sauber aus...komischerweise...
*sah sich skeptisch um*
Warum schaust du so verschwitzt?
*setzt sich aufs Sofa*
Was nun? Wo ist der Tee?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 06.05.13 20:33


*lächelt und bringt die tüten in die küche*
*lässt das wasser kochen und tut ein paar getränke in den kühlschrank - außer zwei flaschen die er mit rein bringt*
*sieht rens komischen blick* die hast du früher doch so gern getrunken... *schließt aus ihren blicken uas, dass sie doch beim tee bleibt*
na gut .. *macht für sich eins auf und setzt sich neben ihr*
*dem abstand nach zu urteilen, wirken beide so als wäre das ihr erstes date*
hm.. *steht dann auf* ich hol dir deinen tee und was zu knabbern
*in die küche geht und alles wie gesagt vorbereitet, bringt ihr auch wirklich kuchen mit*
*dieses mal setzt er sich etwas näher neben ihr*
*hustet völlig gespielt und macht den fernseher an*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 06.05.13 20:49


Ah Tee ist mir zur Zeit lieber
ich habs mit dem Magen weißt du..
*kommt sich wie ein junges Schulmädchen vor*
*sieht zum Kuchen*
*nimmt sich gleich 2 Stücke*
Herrlich gut
*genießt den Kuchen*
*sah dann zum Fernseher*
Ist doch eh nichts drin...rede mit mir lieber.
Warum sind wir auseinander?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 06.05.13 22:13


*schmunzelt und rückt noch ein bisschen näher*
ach das .. *spielt an seine flache rum bis er es dann übers herz bringt und ihr alless erzählt*
das letzte mal wo ich dich sah bevor du komplett verändert wars, hatten wir uns gestritten und deine freundin mara .. mein gott sie kann schon sadistisch sein!
*nimmt einen weiteren großen schluck, schaut immernoch bekümmert, fast schon gequält*
aber deine gehirnwäsche hat so einiges verändert ... ich hab nicht aufgehört nach dir zu suchen.. naja ich traf auf isaa und zephy .. den rest kennst du ja *hat ihr noch nichts über isaas identität erzählt, will sie nicht einschüchtern*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 07.05.13 16:51


*findet das er nicht wirklich ihre Frage beantwortet hat*
So so...naja ich kann mich halt nur nicht an dich erinnern...sonst ist ja alles wieder da..
Mara habe ich übrigens lange nicht mehr gesehen...ein Besuch wäre nicht schlecht.
Kannst ja mitkommen..
*merkt das er näher rückt, sagt dazu aber erstmal nichts*
*fängt an ihrer Tasche rumzufummeln*
*sucht ihr Handy dabei fällt ihr ein Schwangerschafsttest raus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 09.05.13 10:52


*grinst zurückhaltend* also ich halte es für keine so gute idee, mara wird mich sowieso nur mit bösen blicken durchlöchern wollen!
*will nicht gucken was sie da in ihrer tasche macht, aber der schwangerschaftstest lockt seine neugier*
was tust du den da.. *genauer hin guckt und als er sieht WAS es ist läuft ihm einer kalter schauer den rücken runter*
ist das ... deiner?? *vorsichtig fragt* //wurde es schon benutzttt?? // *erkennt es nicht genau, weil sie es so schnell versteckt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 09.05.13 16:48

 photo ss_zps5419ea85.gif
Mara hat halt viel Temperament..
*schaut dann erschrocken zum Test*
Eh nein..*den Test wieder einsteckt*
....*schließt die Augen*
Ja es ist meiner...ich bin mir halt nicht sicher...
*schaut auf ihre Hände die sich in den Stoff ihres Rockes versteifen*
Ich habe solche Angst davor...*man sieht ihr es im Gesicht an das es ihr unangenehm ist,



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 09.05.13 18:28



*sitzt in ihren Zimmer und lernt für die Schule*
*genau genommen verkriecht sie sich*
*zum einen vor Sebastian der seine Herrschaften Benehmen bei bringen will*
*zum andern treiben sich jetzt draußen wieder die Schulkolleginen rum - auch die die sie gemobbt haben wegen Dark* *sein Fan-club gibt ihr die Schuld das ihr Idol sich nicht mehr blicken lässt*
*weis nicht ob die nicht sogar recht haben*
*die letzten Tage überlegt sie schon heimlich für sich wegzulaufen*
*einfach fort von den ganzen dummen Menschen*
//vielleicht zu Refizul der kann doch bestimmt hilfe gebrauhen... oder gleich zu den Elfen. Die würden mich nicht wegen den Ohren auslachen//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 10.05.13 20:24


*nimmt gerade einen harmlosen schluck von seiner flasche als sie sagt, dass es ihr test ist und schon verschluckt er sich*
*kriegt eine so heftige hustenattacke, dass er rot anläuft*
was?? *heiser fragt und traut seinen ohren nicht*
*seufzt* das heisst also .. dass du und dieser .. victor?? *sie aufdringlich anschaut*
zeig her !!! *fordernd nach dem test greift und drauf schaut - erschrocken drauf schaut*
posi..tiv! *es ihr wie gelähmt zurück gibt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 10.05.13 20:31


Ja wir haben...aber da stand ich ja unter seinen Bann..und war ziemlich verschossen in ihm..
*hatte ja schon selber drauf geschaut*
*als er drauf schaut kam nur ein "ja" heraus*
...
...Tut mir leid....ich gehe lieber..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 10.05.13 21:11


*geht mit Kurai ebenfalls in das Eckrestaurant ,da es das Erstbeste ist, dem sie auf ihrem Weg begegnen* oh toll ich freu mich schon. Ein mal Ramen bitte!
*hat leuchtende Augen und wird von dem Besitzer komisch angesehen*
*das liegt wohl daran dass sie es so ausspricht als wäre es etwas Besonderes, obwohl es das günstigste Gericht ist*
*macht es sich mit Kurai gemütlich*
Woah toll warum haben wir nicht auch solche Läden bei uns *freu wie ein Kind*

Kurai: *drop* Lucy das ist nichts besonderes, hör auf, ich komm noch erwachsener rüber als du! *kichert und von Lucy gepiekst wird*

Lucy: Hm ich spüre eine dunkle Aura *meint das im übertragenden Sinne*
*sieht Zephy wie er im Essen rumstochert* Na dem ist sicher ne Laus über die Leber gelaufen. *mag es nicht, wenn Leute so düster sind*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 10.05.13 21:20


*guckt auf seine flasche, worum er rumkratzt und während ren versucht es zu erklären, ihr kein blick zuwirft*
*mit betrübter miene noch weiterhin seine flasche gedanken verloren mustert bis sie aufstehen will um zu gehen*
*zögert, doch dann als sie vor seiner tür steht hält er sie auf*
bleib hier .. *mit eine überraschend tiefe und ruhige stimme sagt, sietzt aber immernoch in der selben position, starrend auf seine flasche*
*etwas zorniges ist in sein blick, doch nichts davon ist in seiner stimme wiederzufinden*
du kannst nichts dafür, ich weiß ... //aber ER..//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 10.05.13 21:31


*zieht eine Augenbraue hoch*
*hört es genau wenn man über ihn redet*
Kann sich ja nicht jeder über Ramen begeistern wie du.
*hat das natürlich gehört wie fast jeder anderer Gast*

*war schon an der Türklinke als sie ihn sprechen hörte*
So unschuldig finde ich mich nicht..mitgemacht ist mitgemacht..
Und das Kind wird kommen..Ob du willst oder nicht.
Du bist der einzigste der es weiß..sag keinen was von..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 10.05.13 22:12


*schaut nur kurz auf als sie vor ihm steht und wendet sich wieder seiner zerkratzen flasche zu*
*ihm ist die lust vergangen überhaupt noch was zu sich zu nehmen*
ist schon gut, setz dich
*verzieht eine finstere miene als er ren sagen hört, sie wolle das baby behalten ob es ihm passt oder nicht*
ich wrd ganz sicher nicht über dieses .. *stockt und schaut wütend auf rens noch relativ flachen bauch*
.. dieses DING entscheiden! es ist deine sache
*seine flasche lautstark abstellt und in die küche geht*
*regt sich dann ab und geht wieder zurück*
*etzt sich erstmal wortlos hin und entschuldigt sich dann*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 10.05.13 22:28


*als sie ihn so sieht tut es ihr immer mehr leid*
Ding...es kann ja nichts dafür..
*setzt sich dann hin und sah ihn nach*
//ich hätte es wohl nicht sagen sollen//
*sah zur seiner zerkratzten Flasche*
..*nahm diese dann*
*sah hoch zu ihm als er sich entschuldigt*
Brauchst dich nicht entschuldigen.
Ich habe ziemlich Angst..wenn du schon so reagierst..was sagen den die anderen..Mama..Zephy..er wird austicken...Asuka genauso



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 10.05.13 22:41


*wendet seinen unterkühlten blick zu ihr*
sie werden sauer sein, klar, aber es ist deine entscheidung !
*seufzt und setzt ein bitteres lächeln auf*
villeicht ist es auch ein zeichen, wir sollten einfach nicht zusammen sein
*streicht ihr über die haare und zieht die dann an ihre schulter zu sich*
*drückt sie fest an sich* das wäre das beste ..



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 10.05.13 22:49


Sauer....*fühlt sich dabei nicht wohler*
Das liegt wohl in unserer Familie keinen Partner zu haben...oder es ist Zufall..
*merkt wie er sie zu sich drückt*
Dann machst du das aber gerade nicht leichter
*meint damit da er sie ja im Arm hat*
Ich kann eh keine Beziehung gebrauchen wenn ich von den jenigen kein Kind kriege,
sondern von jemand anderen...jetzt weiß ich auch warum mich Victor in ruhe lässt..Mit ihm reden geht ja schlecht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 10.05.13 23:01


*der griff um ihr oberarm wird für ein moment fester*
*verschweigt, dass er victor gesehen hat und weiß jetzt genau,, dass er SIE sehen wollte*
ja... er wird dieses kind sicher nicht akzeptieren ... *hofft es*
was würdest du aber tun, wenn er ... *lockert seinen griff und nimmt seinen arm von ihre schulter*
würdest du ?! *sieht in ihre fragliche rehaugen und schüttelt den kopf*
vergiss es
*auf die uhr schaut* ist spät geworden, du solltest hier übernachten
keine sorge ich schlafe auf der couch !! // //



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angra

Beitrag  Anda am 11.05.13 9:12



*hardcore shopen ist für allen eins für ihn : hart*
Auszeit! *an einer Ecke ...bzw Eckrestaurant stehen bleibt *kann nicht mehr*
Lasst uns Pause machen... bitte T..T
*vorallem zu Amy guckt die ja zum Quell alle Energie mutiert zu sein scheint*
*seine tochter sieht leider so aus als könnte sie EWIG shoppen gehen*

//Noah ist immer so ehrgeizig dabei wenn es ums trainieren geht, das nächste mal nehm ich ihn mit und sag das ist auch eine Art Training// (XD) *wang würde er natürlich nichts sagen* (er hat angst das er die Mädels beim Umkleiden bespannen würde)
*wird grade klar das sein ton für einen erwachsenen mann schon zuuu niedergeschlagen klang*
*sich wieder fängt* Ich meine ihr habt doch vom vielen Einkaufen sicher Durst, wie wäre es mit etwas zu trinken oder zu essen? ^^ *gewinnendes smile aufsetzt*


(@Vicky ich hab mir Marlene einfach mal ausgeborgt. Rei und Amy sind auch dabei)

Rei: ah etwas zu trinken hört sich wirklich nicht schlecht an *leise meint* *zu Marlene guckt ob sie auch damit einverstanden ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 11.05.13 11:09


Und was isr falsch daran sich für etwas zu begeistern?
*Zephy ansieht und mustert* Ich wollte dich nicht blöd anmachen aber diese düstere Aura die du ausstrahlst...der wollte ich eigentlich entgehen, bei mir zuhause sind ja alle so drauf. Oh außer natürlich meine Cousine *Kurai kurz ansieht*
Möchtest du dich zu uns setzen, hier am Tisch ist es lustiger.
*hört plötzlich ein komisches Geräusch was Kurai macht*

Kurai: Hieeek! Der da, schau mal Lucy er war es der Luzifer besiegt hat
*zupft an ihrem Ärmel und deutet nach draußen auf Angra*
*spricht so leise, dass nur sie es hört*
Öh momentmal der kommt mir irgendwie bekannt vor ô.o
*Angra eine Weile mustert*

Lucy: Hmhm ja unsere Aufgabe ist es ja unter anderem sie ein Bisschen zu beschatten.
*seufzt* aber ich will jetzt erstmal essen, das hat Zeit. Man Kurai guck nicht so, ich hab alles im Griff *schaut wieder zu Zephy und guckt ihn erwartungsvoll an*
Na, du Mimose komm schon *auf den freien Platz deutet*
========================================

Marlene: *muss kichern über Angras Verhalten*
ach komm schon du hast schon so viele schlimme Dinge überstanden, da
ist ein Shoppingtag doch ein Klacks *ihm durch die Haare wuschelt*
Aber ich schätze du hast dir eine Pause verdient.
*geht mit allen ins Restaurant*
(Ist Angras Arm eigentlich noch verflucht?)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 11.05.13 13:25



(ah stimmt das mit den arm hab ich vergessen. Naja der Bann kann sich ja langsam gelöst haben oder Angra hat selber etwas nachgeforscht. Allerdings war der Arm über längere Zeit nicht einsatzfähig, die Muskulatur wird sich erst wieder erholen müssen, weshalb er auf den Arm noch schwach ist)

*lächelt als Marlene das sagt* Du hast recht, mit drei schönen Frauen shoppen zu gehen ist auch nicht jeden vergönnt ich fühl mich wie Sklave und König zugleich ^^

Amy: Sklave .. ob wir Papa in Ketten legen sollten, damit er uns nicht verloren geht? *frech grinst*
Rei: Aber Amy das macht man doch nicht. Nicht mit Papa und auch mit sonst keinen. Vielleicht noch mit einen Einbrecher, aber das solltest nicht DU machen. *ihre tochter ruhig erklärt was sich gehört*

Angra: äh ja bitte nicht in Ketten legen //obwohl wenn Marlene und Rei das machen würden ... hätte schon was erotisches// *behält den Gedanken aber lieber für sich* (XD)
*freut sich als sie eine Pause einlegen* *hat endlich auch mal zeit die tüten abzustellen*
*der ein oder andere schaut schon etwas neidisch* *ein Kerl mit 2 1/2 Frauen* (Amy ist ne halbe portion :D)
*beim reingehen fällt ihn ein weißer Haarschopf auf* //kommt mir bekannt vor//
*fällt auf das sie ihn anstarrt*
*zu den andern* Setzt euch doch schonmal. Ich komm gleich zu euch
*zu Kurai und Lucy rüber geht*
*der ein oder andere guckt so - alsa der hat doch schon drei mädels braucht der jetzt noch zwei* (XD)
Guten Tag *zu Kurai wendet* entschuldige, ich hatte den Eindruck du hast mich so sehnsüchtig angesehen
Wolltest du mir irgendetwas sagen, Kurai-chan? //was macht sie denn hier auf der Erde, weis ihr Clan das sie hier ist//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kurai

Beitrag  Vicky am 11.05.13 14:40


*sich an ihrem O-Saft verschluckt, als Angra noch an den Tisch kommt und sowas sagt*
*hust und rot wird* se...sehnsüchtig??? Du spinnst doch, das hättest du wohl gern.
Sag mal woher kennst du meinen Namen? *ihn genau mustert*
Ich erinnere mich nicht, dich zu kennen. Okay wahrscheinlich kennst du uns wegen unserer berühmt berüchtigten Familie aber tut mir Leid, wir können ja nicht jeden kennen.
//Blöder Wichtigtuer// *aber Angra scheint ihr doch irgendwie zu gefallen* (xD)
Lucy beachte ihn garnicht, der will sich nur wichtig machen!
*versucht ihn zu ignorieren*


Was zum... *drop*
*guckt zu Angra* Hallo ich bin Lucy und ihre Cousine, tut mir Leid, hab absolut keinen Schimmer, warum sie sich so benimmt *seine hand schüttelt* Gratulation auch von unserem Clan zu deinem Sieg. Allerdings waren die Herrschaften zu stolz dir persönlich zu danken aber unser Clan hat mehr Ansehen bekommen wo doch unser Clanführer mit dir zusammen gekämpft hat.
*wird doof von Kurai angeguckt a la "wie kannst du ihm nur danken, er ist der Feind"*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angra

Beitrag  Anda am 11.05.13 15:06



*lacht* Oh dann hab ich wohl nur gehofft das es sehnsüchtig war *g*
*meint es nicht ernst* *mag nur kurai etwas necken*
Berühmt berüchtigt. Ja. Das kannst du laut sagen. Von euch hört man so einiges.
//zu Mikage war sie netter// ^^"
Ich wollte doch nur Guten Tag sagen, jetzt wo die Karriere eures Clans so einen Aufschwung erlebt, wäre es doch unhöflich seine Mitglieder zu ignorieren, nicht wahr? ^^
Aber ich sollte mich erst einmal vorstellen. Angra Lovecraft. Freut mich.
*lucy die hand gibt da kurai wohl nicht will*
Vielen dank, es war ja nicht allein mein sieg, ich habe viel Unterstützung bekommen für die ich sehr dankbar bin. Auch euren Clanführer. // auch wenn ich weis das der es nicht aus reiner barmherzigkeit getan hat//
*wieder zu Kurai schaut die so feindlich guckt*
Habe ich dich mit irgendwas verärgert? *das man bei den Crosszeria vorsichtig sein muss ist ihn schon klar, aber nicht das sie der "feind" sind* (^^)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 11.05.13 17:26


Naja er hätte selber wissen müssen was er damals getan hat..Männer denken halt nie wirklich nach
wenn es darum geht..
*ja sie meint auch Kiba damit*
*sah ihn an als er sie fragte*
Was würde ich?
Sag doch!
*merkt das er das Thema wechelt*
*steht dann auf*
Wo ist dein Schlafzimmer *ihr wird es dann gezeigt und verschließt dann den Raum hinter ihr*
*sieht zum unordentlich Zimmer, da war seine Mutter wohl nicht drin*
*steht vor seinen Heftchen*
Olympia-Sex...wers brauch
*blättert darin* auf sowas steht er..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 11.05.13 17:35


*sah zu ihr auf*
*merkt das sie gar nicht auf sein gestänker eingeht*
*setzt sich komischerweise wirklich zu ihnen*
*sieht dann wie Kurai sich benimmt als sie Angra sieht*
*weiß das Ren einen hass auf ihn hat und ist natürlich für seine Schwester*
*schweigt auch eine Weile und sieht ihn nicht an*
*kann es dann aber nicht lassen*
Sieg? Wenn du meinst..Ich finde so heldenhaft wie alle tun war es nicht.
*steht dann auf und sieht Angra an*
Mir ist der Appetitt vergangen bei so einen aufgespielten Akt.
*verlässt das Restaurant*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 11.05.13 17:49



Zephy? //der also auch//
heldenhaft, davon war nicht dir Rede. Aber dir ist klar das Luzifer einhalt geboten werden musste.
*plötzlich sehr ernst ist* *natürlich tut es ihn um den Luzifer leid der schon vor langer zeit gestorben ist, aber dennoch erachtet er sein Handeln als richtig* *das sieht man auch in seinen augen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 11.05.13 18:53


*macht große Augen als Zephy sich mit Angra anlegt*
*sieht ihm nach* heyy du hast dein Essen hier gelassen.
Wie kann man nur so miesepetrig sein *seufzt und zu Angra schaut*
Komisch du hast also sogar aus eigenen Reihen wohl Leute, denen das nicht gefallen hat.
Ich kenne zwar die Hintergründe nicht, aber der Aura nach war er ein Mensch und hättet ihr Luzifer nicht aufgehalten, wär wohl nicht viel von der Erde übriggeblieben.
Naja man kanns wohl nicht allen recht machen *essen dann auf*
*Der Barkeeper will dass sie für zephy mitzahlen, weil er am Tisch saß*
das draf doch nicht wahr sein...so wird er mir nicht davon kommen
*springt auf und ihm nachrennt*
*versucht ihn noch zu erwischen*
*sieht ihn tatsächlich von weitem und ruft*
Heyyy das ist ja ne Unverschämtheit!
*mit der Faust in der Luft wedelt*


*guckt Lucy doof hinterher* na toll mich lässt du also zurück
*grml und den nächsten Erdbeershake trinkt*
*hat vor, die Rechnung wiederum an Angra weiter zu geben*
*weiß genau, dass sie zu wenig Geld mitgenommen haben*
Hmhm ich bin nicht verärgert, setzt euch doch, wo ich jetzt allein bin ist es langweilig.
*schaut zu Marlene, Rei und Amy*
Bist ja echt beliebt bei den Damen was?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 11.05.13 19:02


*dreht sich um als er sie hört*
Entschuldige? Wollte euch nicht stören bei euren schmachten an diesen Kerl.
*fand in seinen Augen das Angra das gefallen hatte*
*läuft dann rückwärts damit sie ihn nicht einholt*
Fall nicht hin *grins*
*sein Augenlied runterzieht und ihr die Zunge rausstreckt*
*ihm war mal danach nach all den übel*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 11.05.13 19:14


*guckt doof* schmachten? Ganz betsimmt nicht, da hast du wohl was falsch verstanden
*bekommt dann Augenbrauenzucken als er rückwärts läuft und ihr die Zunge rausstreckt*
Aha erst willst du die Rechnung an uns abdrücken und jetzt auch noch frech werden?
Dir hat wohl nie jemand manieren beigebracht *wird wütend und legt nun an Geschwindigkeit zu* *rast förmlich und will ihm zeigen wie überlegen sie ist, er ist ja nur ein gewöhnlicher Mensch in ihren Augen*
*stolpert über eine katze, weil sie nicht drauftreten will*
*fliegt ein paar meter gegen zephy und landet auf ihm*
*macht die Augen langsam auf und sieht ihm genau in seine*
...ehm...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 11.05.13 19:27

Rechnung? Ah darum gehts dir also, kannst mich doch einladen, sei doch nicht so empfindlich.
Puh ich dachte schon du willst meine Nummer oder sowas, was für ein Glück.
*will sie reizen macht sowas gerne*
*sieht wie schneller wird und schaut dementprechend auch so*

*will dann weg rennen aber da lag sie schon auf ihn drauf*
Autsch mein Kopf..so stürmig hättest du mich nicht um Geld bitten müssen.
Und hast du dir weh getan
*ihre Wange berührt* Ein Kratzer.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 11.05.13 20:45


*zuckt leicht als er sie an der Wange berührt*
*spürt, dass ihr Herz einen kurzen Schlag aussetzt*
ehm schon okay, war ja mein Fehler
*verlegen schaut und langsam aufsteht*
Tut mir Leid, ich hab wohl übertrieben, mir macht das nichts aus aber
was ist mit dir, hast du dich verletzt? Ihr Menschen seid nicht so robust *lächelt leicht*
Ich wollte dir hinterher weil wir nicht viel Geld dabeihaben und naja *seufz*
*weiß nicht was sie sagen soll, war noch nie in so einer Situation*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 11.05.13 21:04



Am Nacken reibt. Es ist nicht so das er die Zerstörung der Erde wollte. Aber es gibt auch Leute die sich gewünscht hätten Luzifer hätte überlebt. Aber selbst dann wäre es ein Leben in Gefangenschaft geworden. Zuletzt ist er in Freiheit gestorben. *erinnert sich an Luzifers lächeln* *das war der Mann den er als Kind verehrt hat*

*sieht schon worauf das am ende hinausläuft* //frechheit, das ren mich hasst kann ich ja verstehen, das zephy mir deswegen auch hasst auch,... aber jetzt auch noch die Rechnung anderen Leuten zuschieben. Das grenzt an Gaunerei// *sieht das Kurai das selbe vorhat, aber bei ihr ist er nachsichtiger*
Gute Idee ... Lady .. wollen wir mit der jungen Dame essen? ^^
*die andern drei mitherholt*
Darf ich vorstellen, Kurai vom Crosszeria Clan. Du bist Lukas Cousine oder so richtig?
Das ist Rei Ayanami und die Süsse daneben ist Amy unsere Tochter, wir hatten mal vor Jahren etwas //was in beidseidiger Amnesie geendet ist// und die wunderschöne Frau hier *auf marlene zeigt* ist meine Zukünftige, Marlene Lockheart.
*sieht den kellner schon warten*
Ist ja gut *bezahlt soalnge sich lucy und zephy noch kabbeln*
*bestellen gleich für sich die Getränke mit*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 11.05.13 21:07


*steht dann auch auf und sah zu ihr*
Menschen sind auch Robost oder denkst du wir haben nichts drauf?
*hört dies nicht so gerne*
Wir sind nicht aus Zucker..Das ihr Dämone immer so überzeugt von euch seid, häßlich seid ihr ja nicht..aber überzeugt von euch..
[ja, er ist eine Diva XD ich spiel den gerne so]
Geld..ja..sry ich geh da nicht freiwillig zurück..
*nimmt seine Brieftasche hervor und reicht ihr ein Geldschein*
Das ist ausreichend.
*sah dann zu seinen Ellbogen da dieser brannte*
Wohl doch nicht robust..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 12.05.13 1:11


(Haha macht nichts dass er eine Diva ist, dafür ist Lucy keine ^^)
Naja ich halte euch ja nicht für Schwächlinge, aber man muss schon aufpassen, Menschen sind so zerbrechlich *das wurde ihnen immer so gelehrt*
*hat ja noch nie gegen einen Menschen gekämpft, also glaubt sie das vom Hörensagen*
*sieht dann zu seiner Wunde am Ellbogen* Kyaah das tut mir so Leid =_=
*umsieht und sieht dass sich ein Brunnen in der Nähe befindet*
Komm mal mit *ihn mitzieht und mit ihm an den Brunnen setz*
*holt ein Tuch und macht es nass*
*tupft damit das Blut an der Wunde sorgfältig ab*
*verbindet dann die Wunde mit ihrem roten Halstuch*
Soo das hätten wir *hatte schon Angst dass Menschen bei so einer Wunde verbluten*
*ihn ansieht und leicht lächelt* war echt keine Absicht
*lehnt sich zurück und schaut hoch*
*eine Weile so dasitzen*
Du scheinst ihn wirklich zu verabscheuen oder? Diesen Lilanen..Angra..
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kurai

Beitrag  Vicky am 12.05.13 1:22


*glaubt dass Angra auf ihren trick hereinfällt und sie nicht durchschaut*
*schaut in die Runde als ihr alle vorgestellt werden*
Ja richtig, ich bin seine Cousine....aha ihr hattet was, das ist eure Tochter...und das ist deine Neue...ehm ich hab eigentlich nicht viel Ahnung von sowas aber es ist seltsam dass ihr alle zusammen rumhängt oO
*hätte nicht viel Lust mit der Ex rumzuhängen*
*denkt sie sich, da sie aber nie einen Freund hatte, kann sie nicht mitreden*
Naja egal *grins* was habt ihr so gemacht? Alle zusammen? ^_^

Marlene: -//- *peinlich berührt, da Kurai es auch noch laut ausspricht*
*trinkt hastig ihren Sekt aus*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 12.05.13 16:12



Ja ja, der Zauber von Midgar, wo Dinge Hand in Hand gehen die sich woanders bekriegen würden. *schulterzuck* *Übersetzt heißt das soviel wie: Frag nicht weiter* (XD)

Amy: Wir waren einkaufen. *--* *rausplatz* *kurai neugierig mustert*
Du, gehst du oft wenn es heiß ist baden. Deine Haut ist so braun und deine Haare so hell? *findet Kurai selbst für eine Dämonin exotisch*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 12.05.13 16:55


Zerbrechlich *mit den unteren Augenlied zuckt*
Also wer hat dir den so einen schmarn erzählt?
Wir sind doch nicht aus Glas..*zur Schramme sieht und rot wird*...nur empfindlicher >-<
*lässt sich dann mitziehen*
Mach es aber nicht schlimmer.
*seinen Mimik verzieht als sie rumtupft*
..
Angra meinst du..naja wir waren nie dicke..hatte nie wirklichen Kontakt mit dem.
Aber er hat den Vater meiner Schwester getötet und sie nimmt es sehr mit..
da kann ich ihn nicht auf die Schulter klopfen "gut gemacht"..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 12.05.13 22:31


*geht nach um etwas aus seinem schrank zu holen als er ein chaos wiederfindet und dazu noch ren*
eh.... tja.. sie respektiert meine privatsphäre ... *téa meint*
was guckst du.. daa *sieht die hefte und reisst es ihr aus der hand*
die sind von ... leon !!! *sein cousin der kurzfristig bei ihm gewohnt hat*
außerdem auch wenns meine wäre, was sie nicht sind, wäre es ja nicht schlimm .. *fühlt sich irgendwie durch rens blicke unter druck gesetzt*
ich bin single ... ich brauche... achhhh *schüttelt den kopf* wieso rechtfertige ich mich eigentlich xD
*die hefte weg packt* sagmal, willst du dich nicht lieber auf der couch?! *sich verlegen am kopf krazt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 12.05.13 22:41


*sah ihn dann mit großen Augen an*
Auf sowas stehst du also
*deutet auf die großbusigen Frauen*
Hmhh du brauchst dich nicht rechtfertigen, hast doch recht du bist Single
*sagt sie ganz ruhig*
Leon..nagut dann ist das halt "seins"
Ah...auf die Couch...okay..*steht auf und geht an ihn vorbei*
Ist deine Wohnung da mache ich was du sagst.
Dann kannst du das in ruhe lesen
*ihn auf die Schulter klopft* [XD]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 12.05.13 22:52


*bemerkt ofort wie sie den spieß versucht umzudrehen*
wie was?? ich hab dir die wahl gelassen... *ihr nach geht und den weg kreuzt*
außerdem... steh ich nicht auf große busen, sie wirken so einschüchternd, als würden ie einen erschlagen wollen
*pure wahrheit und ein hauch von übertreibung*
naja da ich ja auch nicht auf mein bett schlafen kann ... vlt könnten wir ... *schmierige annäherungs versuche* zusammen auf der couch *sieht ren schon den kopf schütteln* nein..? *auch automatisch den kopf schüttelt* also auf dem boden meinst du? *keine reaktion von ren, nur ihr blick, der etwas selbstverständliches audrückt* ok keine weiteren fragen ich dachte nur .. *auch dieser letzte hoffnungslose und etwas verzweifelte versuch kommt nicht durch*
*seufzt* ich hol dir die decke



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 12.05.13 23:00


*schaut zu ihn hoch*
Ist doch okay.
*hört dann seinen Versuch an sich rauszureden*
Einschüchternd? Ich finde sowas schön ^^
Ist halt Geschmackssache ^^
*ja sie will ihn verwirren XD*
*verneint es mit ihm zusammen auf der Couchh zu schlafen*
Hast du keine Luftmatraze?
*sieht ihn die Decke bringen und legt sich gleich hin*
Noah wird auch nicht begeistert sein..*hat ziemliche Angst vor seiner Reaktion da sie sich ja auch nah sind*
Oder was meinst du?
*zu ihm nach unten schaut wie er sich hin und her wälzt*
O_o



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 13.05.13 13:19


*liegt total unbequem und macht keine anstallten es NICHT zu zeigen*
*wälzt ständig rum bis er irgendwann aufgibt eine "weiche" stelle zu finden*
*seufzt* noah? was soll er den schon sagen, er ist dein cousin und .. ja ok sein kampf mit diesem blutsauger ist auch nicht toll ausgegangen... *denkt nach* ok ich korrigier mich, er hat einnen guten grund sauer zu sein *versteht nicht wieso er die sache gerade so locker nimmt - vlt weil er es nicht realisieren kann dass es wahr ist und solange ren bei ihm ist, ist alless gut*
sagmal... wenn du rutschen würdest... *zeigt ihr wie viel platz sie hat* dann .. oder du könntest auf mir liegen *schluckt* ok das wäre keine kluge idee vergiss es xD



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 13.05.13 15:26


*schielt als er so laute stöhn Geräusche macht*
//so kann ich auch nicht schlafen und das weiß er auch//
..Na Noah..es ist mir schon wichtig was er davon hält..
*wirft ihn ein Kissen am Kopf als er seine Andeutungen nicht lassen kann*
Du bist ein Duuuuuuummkopf!
*sah dann ein das sie Platz hatte*
Is ja gut aber nicht tatschen!
*macht ihm platz*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 13.05.13 21:24


Keine Sorge, ich mache es nicht schlimmer. Hoffe ich zumindest, ich bin jetzt nicht so die Hobbyärztin aber einen Verband anlegen ist ja nicht so schwer.
Hm dann hast du dir tatsächlich nichts gebrochen, also wir lernen zuhause dass ihr Menschen so viel anders seid als wir, aber das stimmt offenbar nicht oder jedenfalls nicht so extrem, wie es uns eingetrichtert wird.
*hat dann einen verwunderten Blick* Deine Halbschwester..ah die Tochter von Luzifer, ja ich habe gehört dass er eine Nachkommin mit einem Menschen gezeugt hat, also stimmt das Gerücht. Schon seltsam, wenn man bedenkt, dass das eine der schlimmsten Todsünden bei uns darstellt. Hm das ist sicher nicht leicht für sie, das kann ich verstehen. Aber wenn man ihn nicht aufgehalten hätte, wäre sicher nicht nur die Erde sondern sicher auch die Unterwelt untergegangen. Meinst du nicht, dass du da etwas zu streng zu ihm bist?
*ihn fragend ansieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kurai

Beitrag  Vicky am 13.05.13 21:26


*versteht Angras Spruch nicht, will gerade etwas sagen als Amy sich äußert*
waas wenn es heiß ist baden?? Nein ich bin so *empört schnaub*
was glaubst du denn, dass alle gleich aussehen? Wär ja langweilig.
*Arme verschränkt* Mein Vater gehört zum Südlichen Clan der Untwerwelt und ist ein Wüstendämon, was dagegen?
*ist empfindlich, wenn es um ihr Äußeres geht, weil sie schon im Clan komisch angeguckt wird* Kann ja nicht jeder Haut wie Porzellan und pechschwarzes Haar wie die anderen bei uns haben *sagt das mit einer Spur Neid in ihrem Ton*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten