Rens Epoche - RPG

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 21.11.14 22:01



*zuckt mit der Augenbraue*
Wenn es mich nichts angeht, geht es dich auch nichts an
wer hier drin ist.
*wirft ihn aufs Sofa, hält ihn weiter am Kragen fest und setzt sich dazu*
*gähn*
Du gehst mir ziemlich auf die Nerven.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 21.11.14 22:25



*schweigt erst mal weiter still*
*nuschelt irgendwas*
*wird aufgefordert es zu wiederholen*
Ich sagte ich heiße Diamant *letzteres geht ein bisschen unter*
*ist als Kind leichter zu verunsichern*
*schaut weg* Lass mich zu meinen Freund
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

lucien

Beitrag  Reedus am 21.11.14 22:43

*Lehnt dankend ab* ich habe schon .. *trinkt sein reserve-fläschchen aus und fühlt sich gleich besser - die unangenehm scharfen zähne rücken zurück hinter seinem zahnfleisch*
//er wird sich drum kümmern oder es zumindest versuchen ...//
*bei sich im stillen darüber denkt was ren gesagt hat - dass er sich auf das kind freut*
Ich sollte wirklich langsam los .. *steht gerade auf als er stimmen hört, sieht wie ren mit den augen rollt als sie ihren bruder identifiziert* 
*als sie die tür aufmacht, kann er nur zephys rücken sehen - doch als diamant sich umdreht hält er den atem an*
Diamant??  


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diamant

Beitrag  Anda am 21.11.14 23:50



*schaut auf als die Tür aufgemacht wird*
Da bist du ja, ich dachte dir wäre was passiert //sieht heil aus//
*bei Luciens verwunderten Blick wird ihn bewusst wie er für Lucien aussieht*
*ist das peinlich*

Jaaaa *langgezogenes Ja* *möchte es ja selber nicht glauben*

Als ich dich gesucht habe, bin ich Loki über den Weg gelaufen, .... leider.
Der hat irgendwas gemacht.
*da Loki auch mal unter Victor gearbeitet hat, dürfte Lucien sich an ihn erinnern*
*Loki war gegenüber Lucien eher dreißt*


(Diamant sieht so süss aus ... und Lucien etwas ähnlich (oder bild ich mir das ein) ... naja er und Victor sind ja auch Cousins)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 22.11.14 13:14


*dreht sich um und sieht Lucien aus Rens Zimmer kommen*
*in ihm brodelt es, hat langsam genug davon*
Was machst du verdammt nochmal in den Zimmer meiner Schwester?
*geht auf ihn zu und greift ihn am Kragen und drückt ihn gegen die Wand, so leicht wie Lucien ist, ist es eine kleinigkeit ihn hoch zu hiefen*
*Ren versucht das klar zu stellen das sie nur geredet haben*
Ich kenne dein reden!! Das hast du auch gesagt als Kiba in dein Zimmer war und da habt ihr sicherlich nicht geredet!!
*Ren läuft rot an, da er damit recht hatte, sie versucht ihn trotzdem zu erklären das da nichts war*
Ah naja bist eh zu klein und zu jung *weiß das seine Schwester eher auf ältere steht*
*lässt ihn dann los da Diamant auch schon rumjammert er soll ihn los lassen*
*Zephy ist eh zur Zeit angepisst da ihn Lucy nicht wirklich ranlässt und wenn sie sich mal näher kommen,
stößt immer ihre Cousine dazu*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

lucien

Beitrag  Reedus am 29.11.14 13:27

*Kommt erst gar nicht zu wird und wird von zephys kraft überrumpelt*
*schmunzelt bei dem vorwurf mit ren mehr als nur geredet zu haben*
Wir haben nur über das kind geredet .. *immer noch die ruhe bewahrt - wird runter gelassen*
*geht zu diamant, welcher in seine aktuelle gestalt wie luciens kleiner bruder aussieht*
*fragt sich das kind auch nach ihm kommen wird, was das aussehen zumindest angeht*
Lass uns gehen diamant .. *die wirkung des blutes lässt allmählich nach*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diamant

Beitrag  Anda am 29.11.14 14:42



Lass ihn los *ruft*
*natürlich wird nicht auf ihn gehört*
*kann Zephy zwar schon verstehen das es ihn nicht passt wenn ein Fremder bei seiner Schwester sitzt, andererseits hat er ja gesehen wie Lucien unfreiwillig verschwunden ist*
Lucien ist aber nicht dieser Kiba, lass ihn los.

*nickt* Das wird das beste sein //in meiner aktuellen Gestalt kann ich nicht viel tun//

Wir werden dann nicht weiter stören. *geht mit Lucien hinaus*
*zu ihm schaut*

Hast du raus bekommen können, was dich hierher geführt hat?
Es kann doch nicht sein das sie dich herrufen und dann von nichts eine Ahnung haben.
//die spielen doch kein Theater oder?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kira

Beitrag  Eve am 15.03.15 19:18


*sein Kumpel hat ihn mehrmals gebeten Gruppendate dabei zu sein*
*sind in einer Café und schaut desinteressiert aus dem Fenster raus, während ein Mädchen ihn beobachtet*
//Wenn Naomi dabei gewesen wäre, wärs nicht langweilig//
*entschuldigt sich bei seinem Kumpel und geht*
*steht unbewusst vor Kyokos Haustür*
//Das kommt mir bekannt vor... Hab schon mal dieses Haus gesehen, woher nur? ^^' //
avatar
Eve

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Dark Angel am 16.03.15 16:52


*kommt gerade aus der Tür gerannt*
*wollte sich eigentlich mit ein paar Freunden in der Schwimmhalle treffen*
*hatte es so eilig dass sie sich nur mit Mühe mit dem Fuss abbremsen kann um nciht gegen Kira zu knallen*
*mustert ihn skeptsich*
Na hoppla, sieh einer an wer sich hierhin verirrt hat, was führt dich auf einmal her?
*versucht ihren Ärger zu unterdrücken und so normal wie möglich zu klingen*
*scheint aber nicht erfolgreich zu sein, man kann genau den wütenden Unterton aus ihrer Stimme hören*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kira

Beitrag  Eve am 17.03.15 1:10


Naomi. //Mist, was mach ich hier?//
*hat sie gleich gesehen und war vorbereitet*
*nichts passierte, da sie ihre Bewegung rasch gestoppt hat*
Guter Reflex. Ah das... *kratzt hinter seinen Kopf*
Dieses Haus habe ich schon mal gesehen und da ist mir bewusst als ich dich gesehen habe. ^^'
*lässt seinen Hand runter und merkt ihren wütenden Ton*
//was ist los? Passt es gerade nicht, da ich hier bin?//
Na dann will ich dir nicht stören... Ne kurze Frage. geht deine Handy wieder?
avatar
Eve

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Dark Angel am 17.03.15 16:54


Ja, mein Handy funktioniert einwandfrei, hättest du angerufen hättest du das vllt sogar gemerkt.
*ist darüber aufgebracht dass er sich so lange nciht gemeldet hat*
Aber vllt warst du mit ein paar anderen Mädchen beschäftigt, hast ne Abfuhr bekommen und jetzt aufeinmal hast du daran gedacht dass es auch eine Naomi gibt.
tze...ihr Jungs seid echt das Letzte -.-
*legt sich ihre Tasche um die Schulter udn will schon an ihm vorbei gehen*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 17.03.15 20:50

(Ren war hier lang genug schwange gewesen XD)


*hatte in der Nacht ihr Kind auf die Welt gebracht und ist immer noch völlig erschöpft*
*die Geburt war heikel und anstrengend*
//ich dachte..schon..ich überlebe diese prozedur nicht//
*sitzt nachdenklich auf dem Bett*
//und was ist, wenn er sie mir weg nimmt? Dagegen kann ich schwer was unternehmen, er findet mich überall//
*das einzige was sie machen könnte ist mit ihm vernünftig zu reden*
*schaut in die Wiege und sieht nichts von sich in diesem Kind*
*hatte schon Angst, es zu hassen aber dem ist nicht so*
*sieht dem Kind beim schlafen zu, würde es auch gerne können aber das nachdenken hält sie wach*
//er war letztens wieder so widerlich zu mir, er wird sich nie ändern//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 17.03.15 21:29



Hat es dieses Kind also endlich geschafft deinen Leib zu verlassen,
*taucht im Schatten des Zimmers auf*
*erhebt sich aus den Schatten*
*geht zu ihr*
Zeig mal dein Gesicht.
*dreht ihr kinn einfach zu sich ohne sich um ihre Antwort zu scheren*
Du wirkst nicht erfreut.
*feststellt*
*geht zu dem kind*
Ich verstehe //Sieht eher Victor ähnlich//
*schaut wieder zu Ren*

Diese Stimmung, komisch, sie erinnert mich an meine Kindheit.
Du weißt nicht was du mit dem Kind anfangen sollst, nicht wahr?

*es mag komisch klingen, aber Ren erinnert ihn an seine Mutter*
*ihre Aura, das hat ihm angezogen* *er möchte irgendwas sagen,
irgendwas tun, ... damit das Kind ... ja was eigentlich - damit es in
Liebe aufwächst - ganz schön kitschig* //Sagen wir, ich lass es lieber von Ren erziehen als von Victor//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 17.03.15 21:52


*macht nicht gerade ein erfreutes Gesicht als sie Nang sieht*
*ja sie ist noch stinkig auf ihn, wegen der Sache letztens im Park*
*lässt ihn dass auch schön spüren*
*wollte sich ihn schon entreißen, da hatte er sie aber schon los gelassen*
Du verstehst gar nichts, was willst du überhaupt hier, willst du Victor wieder eins reindrücken
und mich oder das Kind dafür benutzen.

Du hattest eine Kindheit? *murmelt*
*schaut bei seiner Äußerung zur Seite*
Dich gehe meine Gefühle oder Gedanken nichts an.
*diese Frage von ihm hat gesessen, sie weiß es wirklich nicht was nun passieren soll oder wird*
Du willst Victor nur nicht glücklich sehen, wie kann man so vernarrt sein und nur diesen einen Gedanken haben.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 17.03.15 23:05



Ich wollte nach euch sehen, BEVOR ES Victor in seinen schmierigen Händen gehalten hat.
Wer weiß, vielleicht wollte ich das wirklich -
dummerweise habe ich heute keine Idee mitgebracht.

...
Ist das wirklich so schwer zu glauben? Was dachtest du denn. -..-
Wenn mich deine Gefühle und Gedanken nichts angehen, warum sollte,
ich mir etwas daraus machen ob ich dich verärgere oder nicht?
*schaut Ren kühl an*
Du verstehst nicht, aber das kannst du schließlich auch nicht. *seufz*
*schweigt*
Ich habe keine Lust es dir zu erklären, trotz allem bin ich Victors Diener und habe
selten Gelegenheit ihn zu ärgern. Lass mir die kleine Freude.
Ich will Victor wirklich nicht glücklich sehen, aber ich habe nie gesagt das es für das Kind auch gilt.
Wenn ich es sehe, kommen mir andere Gedanken in den Kopf. Es hat wirklich einen schrecklichen Vater,
aber die Mutter ... geht schon. *nur nicht zu nett sein*
"Ich möchte dich um etwas bitten. Könntest du es versuchen, dieses Kind gern zu haben. Selbst wenn es dir nicht gleich gelingt. Ich denke wenn es spürt das du dich um ihn bemühst, wird es sich auch um dich bemühen. Ich würde es einfach gerne sehen. Das wäre mal ein anderer Gedanke, als der Victor eins auszuwischen"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kira

Beitrag  Eve am 18.03.15 12:55


//Ich habe Ihre Nummer aber ich wusste nicht, ob sie das will//
*ist kein aufdringlicher Typ und Stalker ist er auch nicht*
*ist aber beunruhigt als Naomi ihn noch mit diesen Ton redet*
Was? Das stimmt doch gar nicht...
*als sie gehen will, sperrte er sie den Weg*
Nein. Was kann ich tun, damit du kein falsches Bild von mir hast?
*nimmt ihre Schulter, damit sie ihn in die Augen schauen kann*
Und es tut mir leid, dass ich mich nicht bei dir gemeldet habe. Wirklich.
Was kann ich tun, damit du mir verzeihen kannst und mir deine bezaubernde Lächeln schenkst?
avatar
Eve

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 18.03.15 16:09


Victor ärgert sich selten, dennoch hast du es letztens wohl geschafft, dass wird ja wohl erstmal reichen.

Du machst dir aber aus dem Kind was, wenn nicht schon über meine Gedanken.
*weiß nicht ob er irgendwann mal selber mit dem Kind was vor hat, ist deswegen unsicher warum er wirklich hier ist*
Ich verlange gar keine Erklärung, heute bin ich nicht in der Lage für deine komplizierten Gespräche.
*findet seine Art manchmal schwierig*

Geht schon? *erwartet eh nicht mehr von ihm, warum auch*
*sieht ihn bei seiner Bitte an*
*ist verwirrt, warum dass für ihn so wichtig sei*
Deine Gedankengänge sind echt unvorhersehbar, dass dir das so wichtig ist..
*steht auf*
Komm mal her *zieht an seiner Hand dass er wieder näher zum Kinderbettchen kommen soll*
*hebt ihr Kind hoch und legt es Nang in die Arme*
Nun kannst du ewig davon profitieren, dass du das Kind vor Victor in den Armen gehalten hast.
*Himeka öffnet langsam die Augen, schaut kurz wer alles da ist und schließt sie wieder vor Müdigkeit*
Ihr sieht gut zusammen aus..//etwas beängstigend..//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nang

Beitrag  Anda am 18.03.15 17:53



Ach was, der ärgert sich genauso viel wie jeder andere, er schluckt es nur eins um andere mal runter um sich beim nächsten mal doppelt und dreifach auszutoben.

Hm, ja das kann ich nicht leugnen. *schaut sie an* *kann ihre Frage am Gesicht ablesen*
Was hab ich wohl mit dem Kind vor? - Nichts bestimmtes. Ich will eher etwas verhindern, als erreichen. Ich möchte das Victors Einfluss so gering wie möglich bleibt. Er allein ist nervig genug, ich brauch nicht zwei von der Sorte.

//Red ich so kompliziert daher?//
*für in ist alles klar*

*geht zu ihr*
*bekommt das Kind überreicht* *ist jetzt seinerseits überrascht*

Ich bin geehrt, die wenigsten würden jemanden wie mir ein Kind anvertrauen.
*hält es vorsichtig in den Armen* *schaut auf Himeka runter*
*kann sich den Gedanken nicht erwehren das sie süss ist und kommt nicht umhin das Kind anzulächeln (!) als es seine Knopfaugen für einen Moment aufmacht*
*für den Moment ist er für seine Verhältnisse richtig happy*
Was? *guckt zu Ren als sie was sagt*
*gibt ihr das Kind zurück*
Danke fürs leihen *will zwar nicht emotional klinken, aber es klingt diesmal überhaupt nicht bissig, eher aufrichtig*

(Tja Mahiru kocht gerne und Nang steht auf Kindererziehung XD)


Zuletzt von Anda am 18.03.15 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 18.03.15 18:17


*mag es nicht dass man ihr ihre Fragen aus den Gesicht lesen kann*
*hat aber wenigstens ihre Antwort, wenn sie diese glauben schenkt*

*betrachtet die beiden mit großen Augen*
*ist erstaunt dass Nang lächeln kann, dachte eher seine Mundwinkel wären eingerostet*
Ich wollte mal sehen wie du auf sie reagierst, aber dass ich solch ein Verhalten sehe, hätte ich nicht gedacht.
*nimmt das Kind wieder entgegen und legt sie wieder ins Bettchen*
Du sahst zufrieden aus, richtig nett, solltest öfter so ein Gesicht machen, steht dir viel besser.
Du kommst nicht so rüber dass du mit Kindern kannst.
Vielleicht kannst du ja mal zum Babysitten vorbei kommen oder bekomme eigene.
Dass würde dich eher glücklicher machen als Victor immer zu ertragen.
*bei den Namen runzelt sie wieder die Stirn, will ihn nicht hier haben, weiß aber dass er bald kommen wird,
da er sicherlich die Aura vom Kind spüren wird*

(Immerhin haben sie Hobbys, so hoffnungslos sind sie doch gar nicht.)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 18.03.15 19:20


*seit es mit dem gebären bagann, war er an ort und stelle, in sicherer entfernung*
*hält sich noch immer bedeckt und lauscht - lauscht dem rythmischen schlag ihren herzens und wie es das blut in den adern pumpt - verspürt nicht nur die energie welches sie umgibt, sie besitzt einen eigenen farbton und einen eigentümlichen geruch*
*doch sie scheint wie befleckt als nang sie in die hände nimmt - als würde sein geruch die ihre völlig abschotten *
*gibt seine anwesenheit bekannt, indem er die barriere um seine aura löst - es wird nicht lange dauern bis die liebreizende mutter seines kindes und ihr "lustknabe" ihn bemerken*

*nach wenigen als er rens erhöhten puls spürt, gesellt er sich mit einer gespenstischen miene zu ihnen - taucht ziemlich nah an himekas kinderbett auf*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 18.03.15 21:59



Wieso? Meine Reaktion war doch normal. *findet er jedenfalls* "Nett?" //war ich anders?// *ist es selber nicht aufgefallen, das er gelächelt hat*
Ich trag ja auch nicht ständig Kinder durch die Gegend //dachte Yasta wäre ein Sonderfall//
Eigene, nein danke. Ich hab schon genug Problemkinder //Indra und Victor//
*lacht trocken auf* Netter Scherz //dazu wird es unter Victor sicher nicht kommen. Der entlässt mich sicher nicht, damit ich Babysitte//

Ach Herje und ich dachte ich wäre der Teufel hier *bei Victor möchte man am liebsten sagen, wenn man vom Teufel spricht*
Der Herr ist also also auch schon da. //wie unangenehm//

Du bist doch nicht eifersüchtig das ich sie zuerst halten durfte, Herr, das wäre viel zu kindisch für jemanden wie dich. Nicht wahr.
*etwas spöttisches liegt in seinen Unterton*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 18.03.15 22:24


Normal...ja na sicher..
//seine Wahrnehmung ist wohl etwas verschwommen//
Vielleicht solltest du es aber.
*meint dass mit dem Kinder durch die Gegend tragen*

*ihr Herz plumpst nach unten als sie Victor bemerkt*
//wo kommt er denn her...was frage ich da, war nur eine Frage der Zeit//
*verfolgt seine Schritte, ihr Puls erhöht sich als er sich dem Kind nähert*
*geht ihn etwas nach*
*muss sich Nangs Spott anhören*
*befürchtet dass er dadurch erst recht, dass Kind mitnehmen könnte*
*findet auch keine Worte, da die Situation ungemütlich ist, wieder einmal die selbe Konstellation*
*sie weiß auch nicht wie viel er mit bekommen hat*
...Ihr Name ist Himeka...die Bedeutung des namens lautet Glöckchen *fand dass alleine schon schön*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Dark Angel am 23.03.15 9:04


*sieht zu seiner Hand als er sie an die Schulter fasst*
Entschuldige bitte...
*ihr Blick sagt schon dass sie seine Hand im Moment nicht da haben will*
*sieht ihn mit schief gelegtem Kopf an*
Verzeihen? Was gibt es da zu verzeihen?
Wer sagt dass ich überhaupt wütend bin?
*yup...sie ist im Zickenmodus*
Außerdem bin ich gerade mit ein paar Freunden im Schwimmbad verabredet, ich lasse Leute ungern warten...im Gegensatz zu gewissen anderen Personen...


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

victor

Beitrag  Reedus am 24.03.15 20:14

*schaut runter auf das säugling, findet sie hat viele haare und das genauso rabenschwarz wie seine eigene*
*streicht ihre eine ihrer seidenweichen strähnen aus den augen, sein kalter finger lässt himeka unbehaglich die stirn runzeln*
*lässt sich ihrer schönheit nicht anmerken - schaut zu nang, der anmerkt sie zuerst getragen zu haben*
Es ist mir nicht entgangen.. Du kannst deine schmierigen hände von nichts unberühert lassen, füher oder später wird es dir noch zum verhängnis
*lächelt viel sagend - Männer lesen alles mögliche in ein viel sagendes lächeln hinein, wenn man es ihnen gestattet*
Glöckchen also.. *guckt diesesmal zu ren und braucht nicht gedankenleser zu sein um zu erfahren was sie genau in diesem moment beschäftigt - ihre mimik verrät sie schon kurz bevor sie es überhaupt denkt*
Keine sorge, ich habe keinen nutzen für dieses kind //noch nicht... //
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kira

Beitrag  Eve am 24.03.15 20:48


*lässt sie rasch los, als er Naomis Gesichtsausdruck sah*
Es tut mir L...-
*stoppt mitten im Satz und ist für eine kurze Zeit still*
//Ich. Das muss kein Mensch sagen, aber ich konnte es ihr Gesicht sehen und habe ihre wütende Stimme erkannt//
*zu ihre Fragen will er nicht beantworten, da sie so oder so sauer ist*
*bleibt weiterhin still und hört sie bis zum Ende zu*
//Ich möchte dich nicht verlieren..//
Okay, dann geh zu deine Freunden.
*versteht das und ist enttäuscht dass sie schon gehen muss*
Dann warte ich hier auf dich. Wenn es dich meine Anwesendheit stört, dann sag es mir und ich werde dich in Ruhe lassen..
*den letzteren leise spricht*
avatar
Eve

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 24.03.15 22:08



Es sind nicht meine Hände um die du dich sorgen solltest. //Eher Indras wenn die das hier sieht//
//Vielleicht wasch ich mir die Hände lieber mit Seife, wer weis ob die nicht doch plötzlich Feingefühl entwickelt und was wittert//

"Verhängnis, tja muss wohl sein" //Dann aber bitte nach dir, als ob du viel besser wärst//
"Ich verschwinde, Victor - nur ein Rat - lass das Kind bei Ren, nicht das irgendein übereifriger Wachhund es zerfleischt" (ja er meint seine Schwester XD)

*sein verschwinden fällt ungewöhnlich - gewöhnlich aus*
*durch die Tür*
*hat wirklich vor Händewaschen zu gehen*
Ich hoffe ich fang mir keinen dieser Krankenhaus-keime ein.
*beim weggehen schon wieder beim nörgeln*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 25.03.15 22:48



*lässt Victors Hände nicht aus den Augen als er das Kind berührt*
*hält sich aus Nangs und Victors kurzes Gespräch raus*
*als der Vater ihres Kindes sie ansieht und äußert er würde nichts vom Kind wollen,
beruhigt sie es nur zum Teil, wer weiß was du Zukunft bringt*
*schaut Nang nach als er geht, sein Geschimpfe kann man noch etwas hören*
//Zerfleischen?//
*schüttelt den Kopf und setzt sich ins Bett*
Du hättest dich auch wirklich früher zeigen können, was sollte dieses dumme Versteckspiel.
*weiß ja nicht wie lange er da schon steht, wenn er wirklich von Geburt an da steht ist es unangenehm*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

victor

Beitrag  Reedus am 27.03.15 21:54

Doch ohne wäre es doch nicht so unterhaltsam gewesen //für mich.. //
Außerdem wollte ich doch nicht dazwischen funken während du dich mit deinem... *schmunzelt und sagt anschließend betonend* Romeo unterhälst!
*gerade hat er gegrinst und im nächsten moment steht er mit geballten fäusten und funkelnden augen da*
Schlag es dir aus dem kopf noch ein mal MEINE tochter deinem schmierigen hausfreund in den armen zu legen!
Hast du mich verstanden *packt sie am.kinn und dreht es gegen ihren willen zu sich* SCHAU MICH VERDAMMT NOCHMAL AN, WENN ICH MIT DIR REDE!
*durch den hebenden ton seiner stimme wird himeka geweckt - zappelnd zieht sie erst ein gesicht, dass erahnen lässt wie sie gleich zum weinen beginnt und kurze sekunden später ist es auch soweit*
*lässt sie los damit sie die kleine zu sich nehmen kann - bemerkt, dass sie keinen hunger auf milch hat und nörgelt*
Sie will vielleicht blut.. *ritzt sich eine kleine wunde am handgelenk und legt es ihr am kleinen mund - himeka nuckelt dran und fängt dann zu saugen an*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 28.03.15 13:26


Romeo?
Das wirst du mir ewig aufs Brot schmieren..
Ich kann immerhin machen was mir beliebt,
kann ja nicht ahnen dass der Kerl zu dir gehört und wenn schon.
Mir ist es egal.
*schaut zur Seite als er seine Bedingung äußert, Himeka nicht mehr in Nangs Arme zu geben*
//Hausfreund ach herje..das wird er immer wieder erwähnen, Kontrollfreak//
*wird dann auch noch gezwungen ihn anzusehen, ihr Blick bleibt bockig auch wenn ein wenig Angst dahinter steckt*
*hört Himeka schreien*
Du gibst ja jetzt schon einen schlimmen Vater ab!
*hat das Kind in der Zwischenzeit hoch genommen*
*schaut entsetzt als er ihr Blut gibt und schlägt seinen Arm weg*
Nein! Das will ich nicht!
*Himeka streckt ihre Arme aus als wolle sie mehr, ist nun auf den Geschmack gekommen*
Ich will nicht *seufz* dass sie so wird wie du..
*weiß aber in inneren dass sie das nicht ewig aufhalten kann, hofft es einfach*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

vic

Beitrag  Reedus am 28.03.15 15:04


Tja, jetzt ist es zuspät um sowas zu wollen!!! Sie ist ein halbvampir, blut ist ihre natürliche nahrung *reisst sich zusammen nicht die kontrolle noch zu verlieren*
Ja, du kannst machen was du willst - ich folge dir nicht auf schritt und tritt, weil du mir noch was bedeutest... Es ist ihretwegen wieso ich nach dir schaue!
*um seinen mund legt soch ein harter zug*
Lass dich von wem du willst anfassen, aber meine tochter rühert niemand an!! *droht ihr, denn bei ihr hat er gelernt, dass eine gute drohung mehr bewirkt als ein schlag*
*läuft im zimmer auf und ab um sich abreagieren zu können*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 28.03.15 15:20


*beißt sich auf die Unterlippe, sie ist mehr als nur wütend*
Du brauchst gar nicht mehr kommen, auf deine Kontrollbesuche kann ich verzichten!
Ich bekomme dass auch ohne dich hin, führe dein Vampirleben einfach weiter und lass uns in Ruhe.
*legt dass Kind wieder in die Wiege*
Ich will dich nicht mein ganzes Lebenlang an der Backe haben und das Kind sicherlich auch nicht,
wenn es merkt wie du bist, ein schlechter Vater!
*merkt dass er sich immer mehr aufregt, aber Ren ist gerade in fahrt*
Wäre es doch nie dazu gekommen, bei Kiba war ich dagegen in guten Hände..nein, sehr guten sogar.
//habs einfach vermasselt...//
Sogar Nang hat mehr Feingefühl als du und dass soll schon was heißen!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 28.03.15 16:04


*bevor ren noch luft holen kann, trifft seine breite, schwere hand ihre linke wange*
*er wollte ihr nicht weh tun, doch ihm fiel nicht ein wie er sie hätte sonst zum schweigen bringen sollen*
//Ich habe nicht viel von dir erwartet als meine gefühle zu erwiedern... Du miststück//
Dann viel glück *entgegnet er mit flacher, kalter, toter stimme - Das letzte was er sagt hängt riesig, scharf und voller gift zwischen ihnen in der luft*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 28.03.15 19:10


*der knall schallt durch den ganzen Raum*
*verstummt dadurch*
*hebt ihre Hand und hält diese an die geschlagende Stelle, diese pocht*
Du regelst wohl alle Sachen so...manchmal denke ich du neigst einfach nur zur eifersucht,
aber dass ist es sicherlich nicht.
Wenn man jemanden mag sollte man den jenigen nicht schlagen oder dauernd bevormunden wollen.
*spricht mit ruhiger Stimme, will ja nicht noch einmal eine Schelle kassieren*
Geh einfach..
*dreht ihm den Rücken zu und setzt sich aufs Bett zurück*
*schaut starr aus den Fenster*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Eve am 21.09.15 13:03

*ist erschöpft, dass sie um Lio und Gilbert kümmern musste, nachdem die beiden bei Victors Fängen gelungen ist zu befreien und nach Hause gehen konnten*
*nimmt einen Stuhl und beobachtet den schläfrigen Gilbert*
//Seit den Rückkehr waren sie blass und hungrig gewesen. Ich bin erleichtert, dass die beiden wohlauf sind, aber ich konnte ihnen wegen Victor nicht fragen..//
*kurz nach dem Rückkehr haben Lio und Gilbert das Essen verschlungen und sind gleich danach eingeschlafen - bis jetzt*
//Ich möchte es irgendwie nicht wissen, wie sie dort erlebt haben..//
*sie konnte es sich aber vorstellen, dass es schlimm für die beiden gewesen sei*
*fragt sich, wann Gilbert und ihr Sohn aufwachen wird*
Gilbert... Danke, dass du Lio heim gebracht hast.
*schläft sich unbemerkt ein*

~Flashback~

*verlässt den Ballsaal und bedankt sich bei einer Junge, der sie Tanzen beigebracht hat*


Das war cool! *ist aufgeregt, dass sie zum ersten Mal unter den Adligen öffentlich mit diesen Jungen getanzt hat*
Bei solcher "Erpressung"  werde ich immer zu dir kommen, Dave! Hihi... *kichert*
//Das ist David Crosszeria und ist seit ein paar Monaten neu in der Stadt. Er ist freundlich aber auch etwas seltsam. Dennoch konnten Loki und ich die Freundschaft zu Dave erfolgreich kitten! Aber er hat mich erwischt. Das ich in Wirklichkeit ein Mädchen bin, bat ich ihm das Geheimnis zu bewahren. Als Gegenleistung, dass ich mit ihm tanzen soll, hat sich gelohnt.//


Haha Rio, hüte dich sonst fällst du groß auf! ^^
//Freut mich, dass es dir gefallen hat//
*holen den Jacke aus der Garderobe und verlässt den Ort*
*als sie fast Zuhause angekommen sind, wird er ruhiger*
Rio. *nimmt ihre Hände* Ich werde gehen. Sag Loki einen...-
*stockt, als er sie dann ihre Reaktion sieht*


*wusste, dass es mit David irgendwas nicht stimmt sobald er ruhiger geworden ist*
*hält seine Hände fest und lächelt abweisend*
Tu was du es nicht lassen kannst, Dave...
//Geh bitte nicht, Dave... Dave!//
*lässt seine Hände nicht los und diese lockerten sich, als er sie überraschenderweise küsst*
*in dieser Moment verschwand David wie aus dem Nichts*
*bricht in Tränen und schreit wütend*
Warum?! Warum...

~Flashback Ende~
*öffnet ihre Augen und wischt ihre Tränen weg*
//Was für ein schlimmer Traum... //
avatar
Eve

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten