Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 14.07.12 23:35

*die Augen werden immer größer als Anya ihr dies Berichtet*
*sieht verzweifelt zu Kiba und hofft das er dies verneint*
*seine Antwort lässt leider auf das Gegenteil schließen*
*ihn eine Ohrfeige reflaxartig gibt*
Das...ist..nicht wahr..
VERSTEHEN? Das du eine andere...klar Kiba! Du bist nicht ganz normal!
Oh ja und wie sie dich gezwungen hat!!!
*will damit sagen das Anya ja sehr schwach und zierlich aussieht*
Du hast es wieder einmal versaut, verschwinde aus meinen Leben!
*dies alles unter Tränen sagt und die Tür zu Haut und weg in ihr Zimmer rennt*


Anya: Was den war doch ganz lustig
*lässt den aufgenommen Satz wiederholen*
"Verschwinde aus meinen Leben"
Hehe
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 14.07.12 23:49


*wacht mit strahlen umgeben auf den Boden auf*
//Was ist das für ein Gefühl...wurde ich nicht getötet?//
*fühlt sich sehr schwach*
*berührt seine Brust wo er getroffen wurde*
Kein Schmerz..kein Blut..
*setzt sich langsam auf*
//Lebe ich etwa wieder//
*sich am Kopf fest*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 14.07.12 23:51

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 15.07.12 15:14

Loki:



In was einsperren. *Zum Puppenhaus guckt* *dann lächelt als sie erzählt wie sie da rumwüten würde*
Keine Chance. Das könntest du niemals abzahlen. :P
*hat da sehr viel Arbeit reingesteckt*
*würde da sehr wütend werden, wenn das jemand kaputt machen würde*

... *weis auch nicht so recht was er zu rios narben sagen soll*
//ich wusst ja nicht mal das er .. sie dort narben hat//
Nun trotz allem bist du hübsch, da brauchst du doch den Kopf nicht hängen lassen.

*tee fast verschluckt als Rio ausgerechnet den Spruch "ich weis wie du nackt aussiehst" raushaut* *hust* *hust*
Du... ich mein auch zu wissen wie DU nackt aussiehst //auch wenn ich nicht ganz so gut sehe wie du//

*wird als Rio wieder kommt von ihr umarmt* //was ist jetzt los?//
Es ändert sich nichts an unserer Freundschaft das du es mir erzählt hast. Ja.
*kann die umarmung aber nicht erwiedern* //Ob Mann oder Frau ist mir egal. Aber was ist mit deinen Gefühlen. Die ändern doch alles//
*weis nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten soll*
Rio du bist mein Freund.
Aber bitte zwing mich nicht dazu dir ganz offen einen Korb zu geben.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anya

Beitrag  Elina am 15.07.12 16:26


*grinst schmutzig als er sie am Hals packt*
*steht ja auf hartes anfassen* [XD]
Du musst doch aus deinen Fehlern lernen..bist doch selber Schuld,
wenn du dich so leicht erpressen lässt und mit mir in die Kiste springt ohne sich zu wehren.
*geht zu Sword*
Wir lassen dich lieber alleine, wir haben noch zu tun.
*auf ihren Compi zeigt*
Ein Tötungsauftrag wartet.
*ihm den Mittelfinger zeigt und verschwinden*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 15.07.12 16:29


(hab Tränen gemalt, war nicht so einfach XD' )
*kriegt einen Stich ins Herz, als sie den letzten Satz hören musste*
*löst sich von Loki und lächelt*
:P Alles klar! Aber wovon r...-
//Nein, ich weiss wovon er redet...//
*Tränen aus ihrer Wange fließen*
Gut, ich will ja auch nur deine Freundschaft...
*bemerkt die nassen Tränen an ihrer Wange und wischt diese*
//Scheisse... ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn so sehr mag//
*kramt aus ihrer Tasche und gibt ihn den Ticket*
Den schenk ich dir, du kannst den Ticket mit einen anderen ausgehen.
Ich...- ich möchte jetzt alleine sein. ...alleine!
*versucht den Starken zu spielen, doch Tränen kann sie nicht mehr zurück halten*
*rennt aus dem Laden und rennt immer weiter bis sie in einer Maid Latte steht*
*schluchzt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rei Ayanami

Beitrag  Anda am 15.07.12 16:56



Houmei... *den namen ganz langsam sagt* //Der Name sagt mir nichts//
(hätte sie ihr Gedächtnis nicht verloren, würd da sehr wohl was bei ihr klingeln XD)
Sie hat eine Freundin gefunden? Das freut mich für sie. *sieht aber sehr nüchtern dabei aus*
Hakuron und Angra .. Onkel.. wie Brüder. :|
*nachdenk* Ich glaube sein Gesicht kommt mir tatsächlich bekannt vor, als hätte ich ihn irgendwo anders schon einmal gesehen. (hat sie ja auch. Haku hat ja den Geburtstag mitgefeiert XD)
Ja Amy wollte ich auch sehen. Aber da ist auch noch etwas anderes. Ich wollte Angra-san meine Hilfe gegen Luzifer anbieten. Er ist ein Feind von Luzifer und gleichzeitig der Vater meiner Tochter, nicht wahr. Vielleicht hat das früher keine Rolle gespielt, aber in diesem Verhältnis kann ich nicht neutral bleiben. Was ist wenn sie jemand entführen und als Druckmittel gegen Angra verwenden würde. Lieber nehm ich mir ein Messer und versuch auf eigene Faust die Wurzel des Übels zu beseitigen. *seufz* Aber das ist wohl dumm. Angra hat mich auch schon zurückgewiesen und will mich nicht helfen lassen. u..u
*was einfällt*

Da fällt mir ein. Als ich im Krankenhaus lag ist Angra mich mit Amy besuchen gekommen, er hat des öfteren erwähnt, das es ihm leid tue aber seine Gefühle Ihnen gelten. *sich korrigiert* dir. Du befindest dich damit in kaum einer besseren Situation als Amy. Pass auf dich auf. *ernst schaut*

*seufz* Ehrlich gesagt weis ich nicht wo ich noch hinsoll. Ich möchte nicht nach Hause. *sich selbst umarmt als würde sie frieren* *da sie dort fast umgebracht worden ist darf man das wohl nachvollziehen* Anscheinend habe ich vor einiger Zeit in einer eigenen Beziehung gelebt. Dieser Mann mit dem ich zusammengelebt habe, er ... ich weis nicht. Am Ende hat er versucht mich zu erschlagen. *sich den kopf hält* Angst und Schmerzen, das das einzige was ich noch weis. Er und Amy sind die einzigen die mir sagen können warum das so gekmmen ist. Amy ist noch klein und sie versteht es nicht und zu "ihm" ... ich habe kein Verlangen danach diesen Mann wieder zu begegnen.

Allerdings... hier kann ich auch nicht bleiben. Das kann ich euch nicht zumuten. Hast du eine Idee wohin ich soll. Wo ich irgendwo nützlich sein kann. *zu boden schaut*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 15.07.12 17:15

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 15.07.12 17:19

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Loki

Beitrag  Anda am 15.07.12 17:24



(ich glaub Loki hat auch ziehmlich viel Wahrheitsserum inhaliert als er das zeug hergestellt hat - oder er ist einfach ehrlich)
Sei ehrlich Rio, das du keine schlechten Absichten hast glaube ich dir aufs Wort, aber das es dir nur um Freunschaft geht ... dem ist nicht so. Ich merk es doch. Tut mir leid, ich sollte es wohl, aber ich kann dabei nicht mitspielen. //Ich hasse dich nicht. Aber Liebe ist es auch nicht. Deine Schuld. Wärst du nicht so nett würde ich dich einfach skrupelos ausnutzen, aber dann könnten wir niemals wieder Freunde werden//

*ihren Gefühlsausbruch scheinbar gelassen entgegen nimmt*
*einen Feurball in den Kamin wirft als sie weg ist*
*in dem Licht des Feuers wirken seine Gesichtszüge bitterer und melancholisch*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 15.07.12 17:36


*ist am rumschluchzen und weinen in ihren Zimmer*
*fühlt sich elend und weiß sich nicht zu helfen*
*greift zum Telefon und ruft Mara an und telefoniert schluchzend die Geschichte durchs Handy*
*legt dann auf und schmeißt sich aufs Bett und wird von ihrer Mutter getröstet die alles mitbekommen hat*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 15.07.12 17:49



*gerade mit Dark und Amy auf dem Heimweg*

Amy: *Will dark an die Haare fassen* Du hast ja auch lila Haare,
meist du wir sind auch irgendwo verwandt.

Mara: *telfon klingelt* *rangeht* Ja Mara hier. Ren :P
*hört wie Ren Mara alles schniefend erzählt* *rutscht vor Schock fast das Telefon aus der Hand.
DIESER LÜGNER! Und mir erzählt er heut noch wie gern er dich hat, und wie wichtig du ihn bist und das mit einen Blick der kein Wässcherchen trüben kann. Wenn ich den wieder sehe kriegt der Saures!" *ist sauer auf Kiba, aber auch auf sie selbst da sie ihn so falsch einschätzen konnte*
Ren, ich bring die Amy noch nach Hause. Dann bin ich bei dir.

Amy: *weis nicht was los ist* *aber Mara sieht extrem ärgerlich aus*
*zu Dark guck* Pst, können wir nicht allein heimgehen. Sie sieht aus als würde sie gleich jemanden um die Ecke bringen. *möchte das selbstverständlich nicht sein*

Mara: Dieses Schwein! Ich lass ihn auffliegen. Der hats nicht anders verdient!
//Sind denn alle Männer auf dieser Erde Idioten//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 15.07.12 18:04

Oz



*vor den Maid Latte sitzt* *fragt sich selbst langsam ob es nicht besser ist heute aufzugeben* *wird auch langsam müde*
*inzwischen kommt es ihn auch gar nicht mehr so darauf an innen etwas bestimmtes zu tun,
sondern eher den Türsteher eins auszuwischen*
*hört Rio schluchzen*
*zu ihr geht*



He Schwester wieso weinst du denn. Bist du nicht ein großes Mädchen. *sie sich genauer ansieht* Was immer dich zum weinen bringt, es kann es nicht wert sein das es deine strahlende Schönheit trübt die so zart ist wie diese Blume. *mit einen abgedrosch Spruch ihr eine rote Blume hinhält* (und wieder fragt man sich, woher hat er das so schnell XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vincent Nightray

Beitrag  Gast am 15.07.12 18:11


*verabschiedet sich mit seiner Affäre mit Lotti und schmunzelt*
Auf Wiedersehen. ^^
*ist so fit und putzmunter, nachdem er Sex und Blut bekommen hatte* (ka ob die schon adresse getauscht haben XD sollte mir egal sein)
*reibt sich auf die Hände und freut sich schon auf Rio und Loki zu sehen*
//Hmm... was werde ich denen als nächstens anstellen//
*geht zu Lokis Laden und sieht Rio vorbei*
*schaut überrascht, als er sie weinen sieht*
.....
//Was ist den passiert?//
*geht rein zu Lokis Laden und sieht ihn am Kamin*
Dir scheint wohl Rio doch noch zu liegen.
*verschränkt die Arme und versucht erstmal beruhigt zu bleiben*
//Das gefällt mir nicht... was passiert, wenn Rio wieder am Anfang so ist als wir sie begegnet haben?//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kyoko/ Naomi

Beitrag  Dark Angel am 15.07.12 18:32

Kyoko:[ich glaub ich brauch langsam avas für sie...nur find ich nix passendes XD]
*zu hayato sieht*
Wir? Du kannst ruhig hierbleiben, aber ich werd mal nach ihr suchen gehen...mit Kitsunes Hilfe werd ich sie relativ schnell finden
Lasst ihr beide euch ruhig noch etwas Zeit, eine Lady lässt man schließlich nciht einfach so sitzen...ich kann mcih nciht erinnern dich so schlecht erzogen zu haben ;P
*holt das geld für die rechnung aus ihrem portemonnaie und legt es auf den tisch, aht auch für tomoe bezahlt*
Aber bleibt nicht zu lange unsere Stadt ist auch nciht die sicherste...
*verabscheidet sich und geht raus*
*kurz darauf erschient ein gleizender lichtblitz, der neben kyoko gestalt annimmt*
*geht mit kitsune nach naomi suchen*
[ich will meine charas zurück ziehen da ich mich ja etwas länger nciht melden werde will ich eure nicht festhalten]

Naomi:
*ist zum heulen zumute*
T_T
der weg aus dem wald war noch nie so lang...ich glaub ich hab mich verlaufen
//toll...damit das hier offiziel der schlimmste tag meines Lebens wird, muss ich nur noch von einem rudel wölfe angegriffen werden...//
-.-
*hört auf einmal ein rascheln hinter sich udn quiekt erschrocken auf*
iekk!
*als sie sich umdreht um nach zu sehen wer oder was es sein könnte, springt kitsune aus dem busch und wirft naomi zu boden*
*kitsune schmiegt ihren kopf an naomi und leckt ihr ab und zu übers gesicht*
@_@
Kitsune! du hast mich zu Tode erschreckt!
Was amchst du hier?

Kyoko:*kommt auch hervor und erhellt den dunkeln wald mit einer flamme in ihrer hand*
das würde ich dich auch gerne fragen junges Fräulein...
Was ist mit deinem Handy?
*nicht besonders fröhlich aussieht+
*bemerkt kiras jacke die naomi imemrnoch anhat*
Und von wem hast du die da?
*auf die jacke deut*

Naomi:Ungh...tut mir Leid
*sieht dann perplex zur jacke*
ich kanns erklären...ok vllt auch nciht..//das gibt ärger...mir ist ein rudel wölfe doch lieber gewesen als Mama //
T_T


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2464
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 15.07.12 19:16



Ich hab geschlossen. -..- Siehst du das nicht. (ohje loki ist unterzuckert und benimmt sich wie eine Diva :P)
*hat gerade keine lust auf Besuch*
Wir kennen uns seit gestern,
was kümmert dich was zwischen uns beiden läuft und was nicht?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 15.07.12 19:30


*blickt überrascht auf, als sie angesprochen gefühlt hat*
//Großes Mädchen?//
*sieht sich erstmal um und fragt sich, von wo sie hergekommen ist*
//Uh... in wo denn hab ich wieder da reingerannt?//
*blickt runter zu Oz und hört seine schnulzenspruch an*
Ach... du wirst es verstehen, wenn du groß wirst junger Mann. ^^
//Woher hat er das gelernt? Sicher von seinen Vater//
*beugt sich leicht runter zu ihm und streicht kurz seine Haare*
*nimmt dankend die Blume an und lächelt leicht*
*sieht jedoch nicht glücklich aus*
Weisst du...

Ich habe mich verliebt und zwar in meiner besten Freund.
Wie es aussieht, will er mich anscheinend nicht...
//Hat er mich dann nur ausgenutzt? Ich weiss nicht was ich tun soll...//
*vergräbt ihre Hände mit dem Gesicht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vincent Nightray

Beitrag  Gast am 15.07.12 19:44


*gefällt Lokis Ton nicht und wird giftig*
//Gut, dass ich meine Kräfte aufgesammelt habe//
Mein lieber Freund... :P
*packt Lokis Schulter reflexartig und stösst ihn gegen den Wand*
Ich kenne euch beiden sehr, sehr gut!
Ihr seid Freunde und es kümmert mich schon was!
Was ist los?
*lässt ihn los*
Ihr seid euch zwar ähnlich und sicher gut befreundet...
*ist sehr ernst und melancholisch, was Vergangenheit angeht*
Ich habe euch beiden genau beobachtet und man könnte euch glatt für einen Paar halten!
Oder ist deine Freundschaft mit ihr nur gespielt?
*fordert Lokis Antworten*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 15.07.12 20:00


*schließt kurz die augen udn öffnet sie dann wieder*
Ich sollte Tomoko-san Bescheid sagen, dass cih zurück bin...nciht, dass sie noch denkt ich hätte mich aus dem staub gemacht..
*geht wieder in das schloss und findet gilbert und sie nahc kurzer zeit*
Guten Abend Tomoko-san
*deutet eine leichte verbeugung an*
Ich wollte euch nur sagen, dass ich zurück bin...
*merkt dass tomoko einen etwas müden eindruck macht?
Geht es Euch gut?
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2464
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 15.07.12 20:11


*sitzt auf ihren Bett und trinkt eine Tasse Tee die ihr Eclair brachte*
*umschließt die Tasse mit ihren Händen*
//Er hat ja noch nie genug bekommen..habe wohl nur sein dummes Püppchen gespielt//
Miese Ratte!
*die Tasse gegen die Wand wirft*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 15.07.12 20:16

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 15.07.12 20:29



*hat einige Sprüche teils von seinen Vater, teils aus kitschigen Romanen seiner Mutter und teils selbst erdacht* (XD)

:P äh ja wenn du meinst *<-- 25 Jahre alt*
*mag es übers Haar gestrichen zu werden*

Entschuldige, ist dein bester Freund auf irgendeinen Auge blind? Oder sogar auf beiden?
(auf einen auge ist er tatsächlich blind)
Der hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. (das trifft ebenfalls zu XD)
Ach vergiss den *abwink*
Du findest bestimmt einen besseren.
Kann ja nicht so schwer sein. *kann sich nicht vorstellen das rios Freund so toll ist das sie keinen besseren findet*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 15.07.12 20:44



Muss ich mir bei deiner Rede einen Eimer holen?
*hat schon das Gefühl das er kübeln könnte wenn Vincent schon mit "mein lieber Freund" loslegt*

*schaut lustlos zu vincent zurück*
*hat keine lust sich mit ihm auseinander zu setzen*
Für ein Paar, tut mir leid wenn es so aussah. Aber das sind wir nicht.
Wäre meine Freundschaft gespielt, warum sollte ich das Spiel jetzt beenden.
Ich könnte doch so weitermachen und sie nach Strich und Faden verführen,
sie wäre nichts weiter als mein süsses Püppchen deren Fäden ich ziehe.


Dumm nur für uns alle das ich an solchen Spielen nicht interessiert bin.
Ich bin ihr nunmal tragischer Weise Freund genug um ihr keine Liebe vorzuheucheln.
Was ist mit dir? Was empfindest du den für sie?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mara

Beitrag  Anda am 15.07.12 20:56




*ich mach mal einfach weiter*
*hat Amy bis nach Hause gebracht* *sperrt ihr noch die Tür auf*
Entschuldigt ihr zwei, aber ich hab noch einen Super-wichtigen Notfall.
Bis dann

//REEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN/// *zu ihr rennt wie eine Rakete*

*bei Eclair ankommt*

ha ha ha ufff *aus der puste* *hat ans teleportieren gar nicht gedacht und ist den ganzen Weg gerannt* >o< ha.. ha

*wartet bis jemand aufmacht*

ha. ha .. hallo *japs* Ich ha wollte zu Ren

vov *sieht aus als könnte der nächste Windstoß sie umhauen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 15.07.12 21:01

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 13:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vincent Nightray

Beitrag  Gast am 15.07.12 21:03


Willst du mir etwa sagen, dass du sie ausgenutzt hast?
*schaut ungläubig und wird wütend*
*ist beruhigt dass er nicht an solchen Spielchen interessiert ist*
*hat aber Fragen in seinen Kopf rumschwirren*
Warum war es aber damals nicht so? Irgendwas muss dich verändert haben...
*lacht auf als er sich fragte, was er für Rio empfindet*
Ich mag sie, aber ich liebe sie nicht.
Sie ist für mich wie eine kleine Cousine sonst nicht.
*ehrlich ist und mustert ihn scharf an*
Sag mal, kann es sein... dass du erstmal keine Beziehung mehr anfangen willst seit... hmm...
...du einen Korb von Sakura bekommen hast? Nein, ich glaube das war der Antrag die du abgelehnt bekommen hast?
Gilbert hat es mir erzählt.
*schmunzelt* *dann wieder ernst schaut*
Weisst du überhaupt, was vor über 10 Jahren geschehen war? Als wir Rio blutbesudelt im Park gefunden haben? Dass sie zur dieser Zeit Gedächtnis verloren hat und völlig verängstigt war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 15.07.12 21:11


*nickt gilbert kurz zur begrüßung zu*
*ist einen moment perpelx als sie die neuigkeit von der amme hört*
Äh...nun...
//was sagt man da überhaupt??//
glückwunsch??
*scheint mit ihrer antwort nciht ganz zufrieden*
[*rofl* ich stell mir totmokos bösen blick grad bildlich vor]
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2464
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 15.07.12 21:31


Ähm... kann es sein, dass du ein Gestaltwandler bist?
*wundert sich, wenn Oz wie ein Erwachsener spricht*
Auf eine Auge ist er blind... vielleicht kennst du ja Loki schon, der Besitzer von MadHatter. ^^
//Kein Wunder, er ist bestimmt bei den Kindern beliebt...//
Vergessen? *lacht*
Das kann ich nicht... er ist was besonders für mich.
Den ohne ihn, wäre ich vielleicht schon längst gestorben...
Das sagst du so leicht, aber es ist schwer für mich... :P
Was mich aber beschäftigt, ist, warum er keine Freundin hat.
//Hat er seine erste Liebe gefunden? Und konnte er sie nicht vergessen? Oder hat er was auf dem Herzen?// (naja ka ob lokis erste liebe war xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 15.07.12 21:34



Damals war sie nicht in mich verliebt!
*hat jedenfalls nichts davon gemerkt*

Na siehst du *sagt als Vincent erklärt er mag sie aber wäre nicht verliebt*
Hält sich den Kopf.
Was ziehst du hier für eine Show ab.
Wir kennen uns seit gestern und nun willst du mir meine Psyche erklären.
Das mit mir irgendwas nicht stimmt nur weil ich euch Romantikern nicht ins Konzept passe?
Du kannst es wohl nicht akzeptieren das ich nicht verliebt bin,
aber das du jetzt auch noch Sakura da mit hineininterpretierst geht zu weit!
*das Vincent sie erwähnt reist alte Wunden auf*
Woher weist du überhaupt von ihr?
Ach der gute Gilbert, ist immer so umsorgt um seine Mitmenschen haha. *stimmung kippt* *plötzlich wieder lächelt* //Wie revancier ich mich da nur angemessen// *findet das gilbert mal wieder fällig ist für einen Streich*
Die ganze Geschichte kenne ich nicht. Aber sie sagte sie habe ihr Gedächtnis verloren. Ja.
*arme verschränkt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gilbert

Beitrag  Gast am 15.07.12 21:38


*sieht Shizuka, als Tomoko ihr vorstellte*
*lächelt charmant und verbeugt sich kurz*
Guten Tag und freut mich sie kennen zu lernen, Miss Shizuka.
*schaut zu Amme und nickt zustimmend und fragt laut nach*
Ist der Vater echt Mr. Fox?
*das zu der Amme fragt, nicht Tomoko* (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 15.07.12 21:47



Gestaltwandler ...? //bin ich ein Gestaltwandler. Irgendwie schon. Aber ich mach das nicht mit Absicht// Jaja genau. Eigentlich bin ich Erwachsen. Du erkennst das, aber der stumpfsinnige Typ am Eingang dort will mich nicht reinlassen. Der schnallt es einfach nicht.
*gerade die Betonung das er eigentlich erwachsen ist lässt ihn kindlich wirken*
Ach der ist auf einen Auge tatsächlich blind. Na vielleicht hat er nicht richtig hingesehen. Moment sagtest du Loki ist auf einen Auge blind? O..O
Davon hat ich ja keine Ahnung. //ist das in meiner Zeit auch so?//
Das würde allerdings die Frisur erklären.
Und der hat Freunde? *das so sagt als könne er sich das nicht vorstellen* (oz ist wirklich so gemein XD bereits im Manga XD)
Oh gott. Das darfst du mich nicht fragen. Ich bin schon überrascht das der Freunde hat. *draufrumreit* (kleiner Bastard) *überleg*
Vielleicht will er sich ja nicht fest binden.
Oder die mädchen halten ihn für zu verrückt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 15.07.12 21:52

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vincent Nightray

Beitrag  Gast am 15.07.12 21:55


Wir kennen uns nicht seit gestern. Aber nun gut, vielleicht erfährst du es eines Tages wer ich wirklich bin.
Und warum versuchst du es nicht in sie zu verlieben?
Das könnte doch spassig sein und ich stell mir viele chaotische Kinder von euch vor...
Hmm, ich kann sie doch mal fragen ob sie nicht als Sakura verwandeln kann, ach nee dann fehlt Rio uns.
*zuckt mit dem Schulter und schaut mitleidig*
Die Arme... ich frag mich, wann es soweit ist wenn sie ins Abgrund geht... oder sie stirbt als nächstens von uns.
Wird sie es auch verkraften, wenn es um Lily geht? Vielleicht gibt sie ihr Leben schon auf und wird von ihren Vater umgebracht?
Oder wird sie zu dem Kerl zurück kehren und gehorchen?
//Und was passiert, wenn Rio die Sache über ihn und Sakura mitbekommt?//
*legt die Hände auf seinen Gesicht*
Arme Rio... wann wird sie nun wieder lächeln?
//Wohl kaum...//
Aber ich denke, das wird dir alles egal sein oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sirius Black

Beitrag  Gast am 15.07.12 22:07


*sitzt auf einer Bank*
~__~ ... //Es ist schwer, sie zu finden...//
*kann ihre Aura nicht orten, weil sie zur Hälfte Geschwister sind*
*hat grad Langeweile und mustert die Menschensmenge*
*hat Idee und musste einfach nur schmunzeln*
//Nun gut, dann mache ich den Spiel mit//
Puuuuh, ist das heiss!

*zieht den Oberteil aus und zieht somit die Aufmerksamkeit auf*
//Ich hab echt Lust auf Verfolgungsjagd mit den Bullen!//

Frau: Waaah, ein Perverser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Iori Nightray

Beitrag  Gast am 15.07.12 22:20



*schlendert durch den Park von Midgar*
*ist schon seit einigen Stunden auf den Beinen und hat mittlerweile den Tiefpunkt seiner Laune erreicht*
//Ich bin mir sicher, dass ich vorhin Vincents Aura gespürt habe.
Ich verstehe das nicht. Bin ich etwa in die falsche Richtung gelaufen?//
*rauft sich die Haare*
//Das kann doch nicht sein.
Wieso spüre ich seine Aura nicht mehr ... ich war mir so sicher.//
*bleibt kurz stehen, als sich plötzlich ein junger Mann mitten in den Weg stellt und seinen Oberkörper entblößt*
//Was zum Teufel ...?!//
Pack deine Hühnerbrust wieder ein und geh mir aus dem Weg, Bursche!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 15.07.12 22:23


*versucht erstmal locker zu sein*
Und was ist überhaupt denn da drin? :P
*zu der Eingang schaut*
Vielleicht, weil er dich für minderjährig hält?
Hmm... wenn wir beide da rein gehen würden, würde das ja als Begleitung gehen oder nicht?
*streicht sich ihre Haare*
Wenn nicht, dann kenne ich da ein paar gute Ausreden parat! :P
*piekst ihn auf der Stirn*
Sei bitte nicht gemein, Loki hat da auch eine nette Seite.
Wir sind Freunde, weil wir uns wirklich in einigen Dinge ähnlich sind... naja unsere erste Begegnung war schon lustig.
Und denk bitte nicht schlecht von ihn, hast du einen Namen junger Mann? ^^
*zur Eingangstür deut*
Ich kann dir da vielleicht helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 15.07.12 22:23



Ich wüsste nicht woher ich dich sonst kennen sollte und eigentlich leide ich nicht an Amnesie. Genauso gut könntest du fragen warum sie sich nicht einfach in jemand anderen verlieben kann. Das ist nicht so einfach. Was soll ich machen, mir einen Liebestrank einflössen, leider sind meine Produkte nicht für die Ewigkeit was Gefühle angeht.
//Außerdem seit wann können Succubi Kinder bekommen?// *überleg*
Achja ihre Mutter war keine Succubi nur der Vater war von dem Schlag ... irgendwie so.

Lass den Mist. Das ist kein Streich und auch kein Spiel. Das ist armseelig. Rio ist Rio und Sakura ist Sakura. Untersteh dich ihr so einen Blödsinn einzureden. //oh gott wie kling ich denn, ich erkenn mich selbst nicht wieder//
Von welchen Abgrund laberst du da? :suspect: Und was meinst du mit stirbt als nächstes?
Lily seh ich aus als würde ich sie ihr stehlen. //und da sagen die leute ich wär verrückt//
*lacht dann hohl als Vincent ihren Vater erwähnt* Der Gauner soll mal lieber auf sich selbst aufpassen und schön in seiner dunkeln Ecke vor sich hinmodern. Wenn der in Erscheinung tritt wird er ja doch nur kalt gemacht, Rio ist nicht die einzige Frau die sich an ihn rächen will.

(Zur Info. Lilith hat es schon bei Samy angedeutet. Sie kanns nicht leiden wenn sie betrogen wird. Samy ist glücklicherweise eine Frau, darum hat Lilith keine großen Ansprüche. Aber Rios Vater ist ein Incubi und hat damit Lilith zu gehorchen. Wenn der sein eigenes Ding mit fremden Frauen dreht kann sie da auch sehr ungehalten werden, was für den betreffenden tödlich endet. Frag mal Ate was aus ihren Alten geworden ist)
..
mit diesen Kerl meinst du ihren ehemaligen Besitzer? Lebt der noch?
Sie wird drüber hinweg kommen müssen.
Und jetzt verlass mein Haus, sonst kotz ich wirklich noch.

*ihn mit dem Finger die Tür zeigt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sirius Black

Beitrag  Gast am 15.07.12 22:36


*hört Iori und zeigt ihn grinsend seinen Oberkörper*
Hühnerbrust? Ist das dein ernst!?
*mustert runter zu seinen Körper*
Hmm... aber ich finde es gut, so wie es ist! :P
Oder du bist nur ein blinder Fisch.
//Ist er ein Bulle oder nicht? Verdeckter Bulle wäre es aber auch möglich gewesen//
*guckt enttäuscht*
Sie sind keine Bulle?
*sieht wie Ioris Haare zum Teil kräuseln*
Warte, die Sicht stört mich.
*einfach mal ungefragt seine Haar zupft* (XD)
*schaut den Haar in der Hand*
Oh, das war ein Haar und dazu noch blond! :P
//Cool, das ist echt blond!//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 15.07.12 22:40



Soweit ich weis ist das ein Nachtcafe. Und die Chefin soll sehr bezaubernd sein. (aha XD)
Aber das ist es eigentlich nicht allein. Langsam wirds mir hier draußen kalt. Ich brauch was zum aufwärmen. XD

Gute Idee. Machst du meine O-nee-chan. XD
Meine richtige (Halb-)schwester ist ja dauernd unterwegs, die könnte ich nicht fragen selbst wenn ich wollte. (auf väterlicher seite hat er tatsächlich geschwister)

*auf die Stirn gepiekst wird* Heyy.. nagut ich glaub dir.
Ich bin Oz und wer bist du?

*sie an die Hand nimmt*
Komm lass uns mal einen Blick reinwerfen O-nee chan *schon voll in der Kleiner-Bruder-Rolle*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Iori Nightray

Beitrag  Gast am 15.07.12 22:47

*lacht*
Ob das mein ernst ist?
Natürlich. Sieh dich doch an!
An dir ist nichts dran, außer Haut und Knochen.
*schnaubt*
Und jetzt geh mir aus dem Weg!
Ich bin zwar kein Bulle, aber wenn du nicht abhaust, dann wirst du gleich dein blaues Wunder erle- ...
*stoppt in seinem Redeschwall, als Sirius ihm plötzlich ein Haar rausreisst*



*starrt ihn erst einmal völlig perplex an*
... hast du mich gerade angefasst ...?
*atmet tief ein*
*kocht dann mit einem Mal vor Wut über und schubst Sirius mit einem Stoß zu Boden*
Ungezogener Bengel! Hast du keinen Anstand?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samy

Beitrag  Reedus am 15.07.12 22:48

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 13:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vincent Nightray

Beitrag  Gast am 15.07.12 22:57


Ach stimmt ja, sie ist keine vollwertige Succubi!
Hmm... meinst du, sie ist schwanger?
//Wär das überhaupt möglich?//
*schmunzelt*
//Vielleicht merkt er nur nicht, was er für Rio empfindet? Oder...//
Nein, aber Lily... Rio hat damals einen dummen Fehler begangen, aber sie hat wahrscheinlich Lily lieb gewonnen. Sie merkt es nur nicht... Tja, was würden wir tun, dass sie eigentlich gar nicht in dieser Zeit exisiert?
*schaut zu Loki wie er nörgelt*
Richtig, Lily sollte eigentlich in der Vergangenheit sein.
Ja, die beiden leben noch sicherlich wenn du mich fragst...
*klopft Lokis Schulter leicht und sieht ihn traurig an*
Weisst du, ich mag es nicht wie du guckst...
Du und Rio sind mir wichtig, darum... lasst mich bitte euch helfen.
Werd bloss nicht einsam, okay?
Ich will bloss nur, dass Rio glücklich ist. Und du auch.
*meint das ernst*
*geht dann*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sirius Black

Beitrag  Gast am 15.07.12 23:15


*blickt auf als Iori kurz sprachlos ist*
Ja, habe ich! :P
Hmm?
*wurde von Iori geschubst und landet unsaft auf dem Boden*
*blickt überrascht auf*
//Uwah, der tickt richtig!//
*schmunzelt aber jedoch*
Was für ein toller Begegnung! :P
//Das nenn ich Schicksal!//
*grinst hinterhältig und spielt den hilflosen*
Hilfe! Ein Irrer schlägt mich!
*wird schon wieder aufmerksamkeit der Leute gezogen*
*blickt zu ihm hoch und flüstert*
Und was machst du nun?
Es steht dir gut, wenn du wütend bist!
*kichert*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Iori Nightray

Beitrag  Gast am 15.07.12 23:24



Eine tolle Begegnung?
//Der spinnt ja!//
*ist immernoch auf 180*
*schließt die Augen um sich zu beruhigen, als Sirius plötzlich anfängt zu schreien*
Halt den Mund, du Idiot!
*sieht ihn durchdringen an*
*die Leute schauen schon und tuscheln*
//Na toll, das auch noch ...//
*sieht wie einige Leute näher kommen*
*beisst grimmig die Zähne zusammen*
//Dieser Typ bringt mich zur Weißglut.//
*streckt ihm unwillig die Hand hin*
Na los, steh auf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 15.07.12 23:33


Bezaubernd? :P ' Deshalb bist du hier?
*drop* *hört dann nächstens*
Gut, falls es nicht klappen sollte, kannst du doch bei mir übernachten.
Wir haben vieleee freie Zimmer im Schloss! :P
Onee-chan... meine Güte, dann fühl ich mich so alt.
*könnte gut eine Ablenkung gebrauchen und schon freut sie sich auf den Spiel* (Tja, Rio ist auch nicht normal XD)
Ich bin Emporio Ivankov, aber alle nennen mich Rio!
*nimmt Oz Hand und grinst*
//Na, das könnte lustig werden!//

*gehen zum Eingang und die Wache hält erneut Oz raus*
*legt ihre Hände auf die Hüfte und spielt die wütende Schwester*
Was ist los? Lass meinen Bruder rein! Ihr lässt ihn doch nicht in der Kälte alleine oder!?!?
*spricht sehr überzeugend*
Wenn ihr ihn nicht reinlässt... Hol die Chefin! Ich will mit ihr reden!
*umarmt Oz und nimmt seine Hände*
Oh Bruderherz... deine Hände sind ganz kalt. Oh was mach ich nur...
*blickt traurig zu der Wache und lässt unbemerkt ihre Phernomone ausstrahlen*
*merkt es als die Wache Herzchenaugen hat* *drop*
//Das hatte ich vergessen! ^^' //
*wurde reingelassen und schaut zu Oz runter*
Wir sind drin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sirius Black

Beitrag  Gast am 15.07.12 23:42


*nimmt sofort erfreut seine Hand*
Frieeeeden für immer und ewig!? :P
//Wütende Typen machen mich total an!//
*macht dazu ein 'Herz'-Zeichen* (XD)
*stellt sich dann vor, als wäre das normalste auf der Welt*
Ich bin Sirius Black! Und du, blonder Mafioso? :P
*hakt sich bei ihm ein und grinst*
Wie geht es dir? Was machst du in der Stadt?
*brabbelt ihn voll als wären sie Freunde*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Iori Nightray

Beitrag  Gast am 16.07.12 0:07



*zieht Sirius auf die Beine*
Frieden ... tsk!
//In seinen Träumen vielleicht.//
*laesst seine Hand dann wieder los*
Ich bin kein blonder Mafioso.
*sieht ihn boese an, als er sich einhakt*
Und wer ich bin und warum ich hier bin, geht dich schonmal garnichts an.
*laeuft ein Stueck mit ihm*
//Wie werd ich den bloß wieder los?
Wobei, Moment mal! Was ist wenn er ...?//
*mustert ihn eine Weile still von der Seite*
Sag mal ... kennst du zufällig einen Vincent Nightray?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sirius Black

Beitrag  Gast am 16.07.12 0:22

Nicht? Wie heisst du dann?
*ihn mit dem Namen rumnervt*
*als Iori sagte, dass es ihn nicht anginge, zieht er gespielt einen Schmollmond*
Och nööö, wie langweilig bist du denn!
*hört dann einen Namen und kratzt den Kopf*
*überlegt, ob er den Name schon kennt*
//Vincent Nightray?//
Tut mir Leid, nein... oder es könnte sein, dass er von dieser Welt nicht stammt!
Aaaah, ich weiß! Ich weiß, wie ich es dir helfen kann! :P
*holt den Lautsprecherverstärker und macht einen Test*
Hallo? Halloooo! :P
Der Stalker sucht Vincent Nightray!! (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Iori Nightray

Beitrag  Gast am 16.07.12 0:33



*versucht ruhig zu bleiben*
Mein Name ist Iori.
Also, kennst du nun jemanden, namens Vincent Nightray oder nicht?
Nicht ...
*seufzt enttäuscht auf*
//Das heißt die Suche geht von neuem los.//
*sieht zu Sirius*
*wirft ihm einen misstrauisch Blick zu als er meint, dass er ihm helfen kann*
//Irgendwie hab ich kein gutes Gefuehl dabei.//
*merkt im naechsten Moment, als Sirius losbruellt, auch schon warum*
*kann seinen Aerger nun doch nicht mehr zurueckhalten*
...
Stalker???!
*gibt Sirius eine Kopfnuss*
Ich zeig dir gleich, was der Stalker noch so drauf hat, wenn du weiter so rumschreist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sirius Black

Beitrag  Gast am 16.07.12 0:46


Iori, also, Iori!
*den Name extra laut betont*
//Yes, ich hab einen Namen!//
*Siegessicher den Faust presst* (keine Ahnung ob das wichtig ist? xD *zu Sirius guck*)
*kriegt einen Kopfnuss und schreit gespielt* (mit Absicht)
Au! XD Echt, bist du wirklich ein Stalker?! :P
Na, dann komm her!
*holt den Messer raus und grinst*
Kämpfe mit mir oder knie dich nieder um Vergebung!
Und sag: 'Sirius, oh du bist wunderschön! Ich würde liebend gerne dein Sklave sein!'
//hohoho, das will ich sehen!//
*steckt den Messer aber wieder in der Tasche*
Sorry, ich habs übertrieben.
*sieht das aber locker und winkt ab*
Und hör auf so zu gucken, du kriegst noch Falten!
*seine Augenbraue hochschiebt* (XD)
Warum gerade Vincent Nightray?
*ihn fragend ansieht*
Suchst du ihn etwa?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten