Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

+2
Reedus
кαтι
6 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 17 2012, 21:31

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 X_larg12
Hmmh ôO
Ja Natz ist stubenrein keine Sorge ^^
*Natz schaut beleidigt drein*
//achja sie wollte ja speizial Nudeln machen//
*sieht zu Frank der sich schadenfroh über irgendetwas freut*
*sieht ihn dann nach*
Wie was meinen sie damit *drope*
*Natz und Hayato sehen sich an*
//Ob was mit dem Essen nicht stimmen wird...//
*schluck*
*sucht Tomoe*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Rei Akashiya

Beitrag  Gast So Jun 17 2012, 21:49

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 20100822090926
>//> ... //Frauen in Hosen?//
*fällt dann ein dass sie keinen Rock oder sogar Kleider hat*
//Hosen ist mir bequem...//
*den Hand abwinkt*
Aber das hat Zeit... vielleicht in 10 Jahren oder so... (XD)
//Vielleicht bin ich einfach nicht bereit//
*blickt verwundert auf als sie von Regeln redete*
:shock: Oh mein Gott... erst mit 16 und 18...
Meine Mutter gab mir keine Regeln... sie hat nur gewünscht dass ich glücklich sein soll, mehr nicht. :P
*hört dass mit Naomis Mutter*
Das ist... das ist...
*zitter*
So romantisch!
*steigt aus dem Wasser aus und zieht sich an*
*blickt dann zurück zu ihr*
^^ Du wirst schon den richtigen finden, glaub mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus So Jun 17 2012, 21:54

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Hats
*der gedanke, dass ihre worte shizuka reizen, lässt sie schmunzeln*
*guckt zu der pflanze die sich nun verägnstlich zurückzieht*
sie sind ja gieriger den je... haben sie den nicht futter bekommen?
*guckt streng zu den dienern rüber die behaupten ihnen was gegeben zu haben*
*dreht sich zu shizuka und nimmt an ihre frage sei an sie gestellt*
je nachdem versuchen sie dich erst zu attackieren, du musst natürlich dir im klaren sein was für eine bestia du möchtest..
naja und dann musst du sie fangen und trainieren, sodass sie deine befehle nicht nur gehorchen sondern schon vorahnen!
(tomoko ist in midgar, genau genommen in das shinra gebäude mit ihre geheime affäre Mr.fox... XD)
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Naomi

Beitrag  Dark Angel So Jun 17 2012, 22:01

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 86633
*lach*
Meine Ma ist eben etwas streng...^^"
*guckt blöd bei ihrer reaktion*
*kann aber nur darüber lachen*
ja deswegen befolge ich ihre regeln XD
*steigt dann auch aus dem wasser und schlüpft in ihre klamotten*
*schaut schockiert auf ihre armbanduhr und quiekt erschrocken auf*
Scheiße ist es spät! ich hab total die zeit vergessen!
*zieht ihre schuhe an und bindet die schnürsenkel schnell zu*
Ich muss jetzt dringend los, war schön dich kennen zu lernen rei..und statte der Bar mal einen besuch ab
*ihr im rennen noch zuwinkt*
wir sehen uns noch...CIAO!
*rennt nach hause*
*geht schnell die treppen rauf und schließt die wohnungstür auf*
sorry onii-sna ich weiß es ist spät aber sayuri konnt mein heft nciht finden
*hat gar kein heft dabei*
*merkt das aber recht spät*
wah Oo
*bemerkt dann aber auch, dass hayato slebst noch nciht zu hause ist*
Onii-san? ôo
Nanu? WO steckt er denn?


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus So Jun 17 2012, 22:06

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Tomoe5
*sucht sich die richtigen zutaten raus als hayato rein kommt*
*hat franks kommentar natürlich überhört, sonst wäre sie ihm mit einem kochlöffel hinter her gerast*
ohh hayato-kun *grinst und schneidet möhren klein*
frank ist immer so... so... *sucht nach worten um ihn zu beschreiben* ಸ_ಸ ... eh
ach gott, was ein gutes wetter... ^^''
*durch die ablenkung sich schneidet*
ahh... *leckt sich das blut weg*

Butler Frank
*kommt gerade mit ein paar eimern an*
*bei dem anblick von Tomoes Blut seine puppillen sich vergrößern*
*blinzelt dann schnell paar mal und fragt ob alles okay ist*
wenn ihr wollt, kann ich es für euch kochen..
*schaut hayato und natz mit einem aufforderneden blick an ihn kochen zu lassen*

Tomoe
aber... *hat nichts von franks augen bemerkt*
ich wollte doch .. *guckt zu hayato und natz*



Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel So Jun 17 2012, 22:11

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Suigintou30
[ich lass shizu fürs erste bei den tieren melde mich 2 tage lang ned und will dich hier nicht festhalten XD]
*ist fast schon überrascht dass sie eine ehrliche antwort von hatsu krieg*
mich angreifen? also muss ich sie erst "besiegen" um sie dann mein eigen zu nennen...
*sagt das eher zu sich selbst*
*fängt dann an die tiere zu füttern, die anfangs etwas wild sind und sich auch für shizukas felisch interessieren*
beißt ja nicht die hand die euch füttert, sonst grill ich euch!
*nach eienr weile scheitn es ihr sogar zu gefallen die tiere zu füttern*
^^
*schafft es sogar einen der höllenhunde zu streicheln*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 17 2012, 22:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 14213610
Ach schon gut
er passt halt auf dich auf ist doch normal ^^
*merkt wie sie sich schneidet*
Upss...^^" //sie sollte wohl noch üben..//
*sieht wie Frank ankommt*
Hmhh °_° *bemerkt Franks Gestik*
Haha jahhaa du bist verletzt Tomoe ^^" beim nächstenmal halt hehe
*Natz piepst kurz auf*
//Wollte der uns nun helfen oder macht er das Essen nun noch schlimmer//
Tomoe zeig uns doch das Haus


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus So Jun 17 2012, 22:17

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Shizuka_hio_9532
natürlich muss man das, sie müssen sehen wer die befehle gibt!
*beobachtet still wie shizuka sich mit den tieren tut*
gut, ich seh du kommst klar.
*dreht sich von ihr weg*
solltest du fragen haben, die beide helfen dir!
*beschwört spax zurück und geht dann*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda So Jun 17 2012, 22:21

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Images?q=tbn:ANd9GcSPPEEAUcUEOk_gvG1t035KiUlYNMuVcJE5NWT_kwxcrOx6Xg_A

*grinst als sie ihn beschnüfelt*
*dreht den Spieß um und macht das selbe bei ihr*
du riechst auch nicht übel, orangen... Jasmin ... (der könnte jetzt alles aufzählen worin sie gebaden hat XD)

Kairos: *spricht noch mit den Sicherheitschef* Er ist hier? Aber wir dürfen ihn nicht sprechen? Wieso nicht? Oh er wird gerade in Beschlag genommen? Antworten.. aha..?
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Images?q=tbn:ANd9GcTNuFI7-86RwVrC2_G_e4d6-YJeSiM1SxuAaG6K7baV5zEdkR_l
Das führt zu nichts. Bringen Sie uns zu ihm. Ich weis das der Präsident momentan in der Zwickmühle steckt, wir werden das Problem lösen. Doch dazu brauche ich ihre Hilfe und die von Rufus Barma. *den mann eindringlich ansieht* *seine Art hat etwas aufrichtiges, charasmatisches den man sich nur schwer entziehen kann*

...
Sicherheitschef: Folgen Sie mir bitte. *seufz* *füht die vier in ein Büro der oberen Etagen (nicht das von Rufus)*
Warten Sie kurz. *meldet den Besuch an*
*kommt dann wieder raus* Sie können jetzt eintreten*

Aisha: *mit Rufus Barma, Scott Cooper (jaja samy er sitzt dort fest), den Chef der Turks und einer Sekräterin (Thea?) um einen großen Tisch sitzt* *beratschlagen schon seit geraumer Zeit was zu tun ist, allerdings sind sie noch nicht weit gekommen*

Aisha: *aufblickt* Ah Neuzugang in unserer Raterunde. Ihr scheint es schon zu wissen, aber mein Vater ist verhindert. Ich bin Aisha Shinra und ihr? Bringt ihr uns Neuigkeiten?

Mr. Fox: Mr. Fox
MR. Wolf: Mr Wolf .. zu ihren Diensten.
Mr. Fox: Wir bringen mehr als das, wir bringen Hilfe. *g*

Kairos: Ich bin Kairos, guten Tag. Wir werden ihren Vater zurücktauschen, aber dazu brauchen wir den Herzog und den richtigen Zeitpunkt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Kagura

Beitrag  Gast So Jun 17 2012, 22:21

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Alexiel
*geht zu dem Zimmer der Vergangenheit und betrachtet besorgt den Spiegel*
//Ich hätte nie gedacht, dass es so lange dauern würde... hoffentlich halten sie sich an die Regeln//
*sieht sich um*
//Hoffentlich kommen sie bald zurück... mir würde nicht gefallen, wenn Rio etwas zustössen würde//
*denkt an Vincent, der gerade im Rios Zimmer befindet* (Hat da einen Grund, warum sie nicht in Vincents Zimmer gebracht hat XD)

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Nightr10
*schläft seelenruhig und hält Rios Plünschhäschen* (XD)


Zuletzt von Kagura am So Jun 17 2012, 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus So Jun 17 2012, 22:28

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Ttoo
aber.. *guckt enttäuscht und dann beleidigt drein*
ಠ╭╮ಠ naaa gut!
*wäscht ich die hand und geht vor*
ach hier... ehm.. *findet nichts besonderes an dem haus um es vor zu zeigen*
.. und hayato hast du keine freundin?
*versucht nicht rot zu werden während sie das fragt*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 17 2012, 22:35

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 X_larg13
Hier hätten man viel Spaß
*meint weil das Haus so riesig ist*
verstecken und kissenschlachten*
*betrachtet die ganzen Kissen*
Hm?
Eine Freundin..nein habe ich nicht, obwohl ich schon dürfte..wieso fragst du?
Hast du etwa einen Freund?
*Natzt läuft durch den Flur und beschnuppert alles*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda So Jun 17 2012, 22:40

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Images?q=tbn:ANd9GcRohIJWCTpliRnW1Qo3EZtGC-IbYgcEUd_JaF0dbCHpEaLCa05oWQ

äh nein danke muss nicht sein Riolein *mag sein Testament noch nicht machen* Du weist doch Vergangenheit ändern, gar nicht gut ^^ *rausred*

*aufspring* ? Ich weis nicht was du meinst.
Ich frag einfach mal :D

My Laaadieeee? Hier, hier! *zu ihr rüber läuft und sich meldet wie ein Schuljunge*
Haben sie einen komischen Typen in weiß gesehen, der ständig stockernst dreinblickt, und immer überall alles wissen muss

Fürstin: Du meinst Ru-kun? Nein, dummerweise ist er schon länger verschwunden? Ich mach mir wirklich Sorgen.

Loki: ah den mein ich nicht. Der Typ den ich meine ist blond und hat Bartwuchs.

Fürstin: //normalerweise würde ich denken Loki hat einen Sonnenstich wenn er so von Oscar reden würde, aber ich denke ich weis was er meint// Ja tatsächlich. Oscar-san hat tatsächlich so jemanden aufgegabelt. Er wollte ihn heute zum Tee mitbringen. Ach wärst du so gut? ..

Loki: Natürlich *schiebt die Fürstin in ihren Rollstuhl zu einen Pavillion wo alles für eine Teerunde bereit steht*
---

Oscar+Rufus Shinra: *treffen auf den Anwesen ein*
Rufus: *sich sehr mitgenommen fühlt* *gewisser Oscar hat ihn durch sämtliche Ecken der Stadt mitgeschleift* *hätte lieber vernüftige Informationen gesammelt wie und wieso er hierhergekommen ist, als so einen Unsinn zu veranstalten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus So Jun 17 2012, 22:45

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Th_Matsumoto24
*findet es betörend wie er den spieß umdreht und sie vergessen lässt wieso ie ihn so beschnuppert hat*
*drückt sein gesicht dann schlagartig weg als die tür aufgeht und all die bekannten gesichter an einem tisch sitzen*
//oh rufus hat wohl großen mist gebaut..//
*setzt ihren typischen blick auf und mustert alle nach einander*

Téa
*sitzt links neben rufus und ist in einige unterlagen vertieft*
*hochschaut zu keiro und co.*
hm.. *findet die zusammenstellung mit Tomoko fragwürdig*
*kann sich nicht vorstellen, dass tomoko freiwillig und um rufus zu helfen gekommen ist*



Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus So Jun 17 2012, 22:51

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Animepapernetpicture-standard-anime-queens-blade-queens-blade-picture-129488-suemura-preview-5e6f62d5
*hatte jetzt mit seiner gegenfrage nicht gerechnet*
*rot wird und anfängt zu stottern*
eh.. n..nein!
ich hatte bis jetzt noch keinen freund!
*beschähmt zugibt*
*schaut zu den kissen um sich abzulenken*
sie sind total weich *hält ihm eins hin*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Rio

Beitrag  Gast So Jun 17 2012, 22:55

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 81d01611
~_~ Das werden wir ja selbst sehen...
*läuft ihn hinter her und schmunzelt als sie es bei Rainworth hörte*
//DAS meinte ich//
*kichert leise*
//Präsident und Tee? Das muss in den Zeitung hin! :P //
*geht mit ihm und Rainsworth zu Rufus und Oscar*
*sieht Rufus und flüstert zu Loki*
Wie sollen wir das jetzt anstellen? Ihn einfach schnappen und dann zu den eiskalte Biest gehen? (Kagura)
*geht zu Oscar und zu Rufus und beugt sich leicht*
Ich bin Rio, sehr erfreut.
*fragt sich ob der andere Version von Rufus auch an ältere Frauen interessiert ist* (XDD Vergiss es Rio)
*wend sich dann zu Rufus*
Sie sehen sehr mitgenommen aus...
*schmunzelt*
//Ich kann mir schon denken warum...//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Mo Jun 18 2012, 16:57

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 X_larg14
Na da haben wir etwas gemeinsam^^
Muss dir nicht unangenehm sein, ist mir ja auch nicht.
*greift zum weichen Kissen*
Eh ja..sehr weich..
//Warum sollte ich dies jetzt anfassen?//
*ihr das Kissen zurück gibt*
Du bist schon lustig..
Pass auf sonst macht Natz die Kissen noch kaputt
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Mo Jun 18 2012, 19:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Tumblr10
*sitzt immer noch auf der Fensterbank vom Maid Latte*
//Vielleicht sollte ich etwas betteln gehen//
*magen knurrt*
*geht auf jemanden zu der gerade einen Burger essen will*
____________

Mann: Hast du Hunger?
^^ nagut hier
*ihn den Burger hinwerf*
____________

*_* //ohh wie lecker das riecht//
*will niedlich aussehen*
*kriegt durch das schnelle essen aber schluckauf und begibt sich in seine zweite Form*
..Ups...
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 O_chan11.....
____________

Mann: Du willst mich wohl veralbern *mecker brum*
____________

Haha sry?
*rennt weg*
//ausgerechnet wo ich was tolles zu essen hatte//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda Mo Jun 18 2012, 21:58

Aisha:

*ist nicht weniger überrascht als Thea Tomoko hier zu sehen*
//Was soll das denn//
Ihr seid schon ein seltsames Quartett
Zwei Typen denen die Wörter "Auftragskiller" ins Gesicht geschrieben sind, die Lady die unsere Stadt lange Zeit auf Trab gehalten hat und ein naivdreinschauender Blondschopf... sollen wir uns wirklich auf euch verlassen? Wer sagt das ihr uns nicht übers Ohr hauen wollt.


Kairos:
Übers Ohr hauen ? Wieso ich denke für niemanden ist es hilfreich wenn Personen in der Zeit verloren gehen.

Rufus B.: *die vier ebenfalls mustert* *da er Tomoko nicht kennt hat er eigentlich auch nichts gegen sie* *merkt aber das die Stimmung angespannt ist* *Es sind eher Mr. Fox und Mr. Wolf die nicht sehr vertrauenserweckend auf ihn wirken*

hn, selbst wenn ihr wirklich etwas ändern könnt, wer garantiert mir das alle wieder dorthin finden wo sie hingehören.

Kairos: Das mach ich ^^ *sich meld*
Rufus: *ihn anschaut*
Kairos: *zurückschaut*
*starren sich eine Weile an*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 2739787_1338054383324.22res_401_300
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda Mo Jun 18 2012, 22:04

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Images?q=tbn:ANd9GcRohIJWCTpliRnW1Qo3EZtGC-IbYgcEUd_JaF0dbCHpEaLCa05oWQ

*zu Rio* Das wäre durchaus eine Möglichkeit.
Aber sag mal was passiert dann mit unseren jetzigen Ichs aus dieser Zeit. Wir dürften uns eigentlich gar nicht begegnen. Und wie kommen wir eigentich wieder zurück?
*fällt die Frage erst jetzt ein*

Rufus: *seine Jacket glatt streicht* mitgenommen, wie kommt ihr nur darauf.
Loki: haha XD ganz der beinharte Präsident was? XD
Rufus: Ihr kennt mich? Wie kann das sein, ihr kommt doch aus der Vergangenheit oder nicht *verwirrt das?*

Loki: Rio wenn du weist wohin, dann schnappen wir ihn uns jetzt ^^
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Rio

Beitrag  Gast Mo Jun 18 2012, 23:19

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Tumblr12
Überlass die Sache mir einfach, Loki. ^^
*lächelt*
Wir trennen uns jetzt die Wege und um Rufus werde ich kümmern.
Ganz einfach. :P Wenn du hier fertig bist, ruf bitte die Name meiner Herrin.
//Ich erinnere mich, dass sie das gesagt hat...//

*zu Rufus flüstert*
Sie sind in einer Traum gefangen. Und wir werden sie retten.
Spielen sie einfach mit.
*den Zeigefinger vorm Mund legt*
*nimmt Rufus Hand und wendet sich dann zu Oscar*
Er gefällt mir :P Ich werde ihn dann wohl kurz entführen, okay?
*läuft mit Rufus nach draussen und reisst die Augen erschrocken auf als ein Deserteur aus dem Hinterhalt sie mit einer Messer auf dem Rücken zusticht*
*schlägt ihn in Ohnmacht*
//Verflixt//
*nimmt das Messer raus und hält ihre Blutung still*
*sieht wie Loki auf sie zurennen will*
BLEIB STEHEN!
*sieht ihn nach und versucht ihn zu verständigen was sie vorher gesagt hat*
//Hier trennen unsere Wege, mach dir keine Sorgen um mich//
*winkt Loki ein letztes Mal mit einen Lächeln*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Goodby10
......
''Goodbye, Loki''
*verschwindet sich dann mit Rufus schnell bis sie in einer verlassenen Hütte stehen*
*schnappt Rufus*
Kagura! Bring uns zurück!

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Alexiel4
*hört Rio*
//Na, wurde aber auch Zeit//
*schnippt mit dem Finger und sieht Rio und Rufus aus dem Spiegel kommen*
*fängt den regungslosen Rio auf*
Bring ihn schnell zu den Heilzimmer!
*Alpha, Beta, Delta und Gamma (Zwerge) nehmen eins nach den anderen Rios Hände und Beine*
''Hau ruck!''
*sieht Rio besorgt nach*
//Hoffentlich hat er alles richtig gemacht, es kann sein dass sie sich nicht an alles erinnern//
*sieht Rufus*
.....
*verbeugt ihn leicht*
Willkommen zurück, Herr Präsident Rufus Shinra.
Wir werden sie unversehrt zurück bringen.
Refizul!
*sieht ihn kommen*
Bring ihn zurück zu Shinra Gebäude!
*sieht wie Refizul Rufus schnappt und mit ihm weg teleportiert*
//Bleib nur noch Loki...//
*wartet bis er ruft und reagiert beim nächsten Name*
*schnippt mit dem Finger und sieht Loki aus dem Spiegel kommen*
Alles okay?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Tomoko

Beitrag  Reedus Di Jun 19 2012, 20:16

*hebt eine augenbraue als sie rufus sprechen hört*
//der sieht so daneben aus..obwohl..// war er das den nicht schon immer?!
*sich laut denkend korrigiert und dabei ein laut von sich gibt was einem kichern ähnelt*
*mustert alle nacheinander und versteht nicht ganz worum es geht*
hm... *streicht sich die haare zur seite und ist genervt ständig rum zu stehen und sieht Mr.fox's rücken und hintern gerade zu anziehend um jetzt die finger davon zu lassen*
*streichelt ihm überm rücken ohne dass es jemand sieht oder bemerkt und schmunzelt während sie aisha unc co. mustert*
ò‿o


Zuletzt von maggi am Di Jun 19 2012, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Tomoe

Beitrag  Reedus Di Jun 19 2012, 20:34

*ihre rörung verschwindet als sie hört, dass er auch bis jetzt keine freundin hatte*
oh.. hehe *guckt zu natz, dessen blick ihre laune etwas verdüstert*
~̯~
er ist so.... anstrengend!
*fand keinen besseren ausdruck* (immerhin ... für frank findet sie KEINE worte)
hast du auch nicht ein mädchen geküsst? *hofft darauf, dass er nein sagt, rechnet aber mit ein ja*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Di Jun 19 2012, 20:40

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Tumblr_lm8ylgGDbF1qzsm3co1_r1_400
Zu Hause ist Natz ganz friedlich, außer wenn er Hunger hat
dann ist er sehr ungeduldig.
*schaut zu ihr und hört die Frage*
Was fragst du den da? o.O"
...Nein hab ich nicht *die Frage ist ihm sichtlich unangenehm*
So selbe Frage an dich..//Hmm vielleicht sollte ich etwas sensibler mit ihr umgehen//
Ach schon gut brauchst dies nicht zu beantworten ^^
*Natz renn vor unt spielt mit den langen Vorhängen*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Tomoe

Beitrag  Reedus Di Jun 19 2012, 20:55

*ist sichtlich froh über seine antwort, nicht dass sie es ihm nicht gegönnt hätte, nein, weil sie nicht als verklemmt da stehen will*
ohh ^^' ich .. auch nicht!
ich glaub ich wirke auf jungs nicht so.. *knöbbelt an ihre kleidung und haare*
nicht so ansprechend...இ_இ
*sieht natz nicht mehr und hört dann nur noch ein dumpfes geräusch*
*die vorhänge sind runter gefallen*
*renn zu natz und beim versuch ihn weg zu nehmen gekratzt wird*
... // ich wollte doch nur helfen ... // ╥﹏╥
Frank wird bestimmt vor aufregung noch einen krampfenden blick bekommen.. ^^'
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Hayato

Beitrag  кαтι Di Jun 19 2012, 21:01

Ach sowas ist doch Unsinn, dass ist doch Geschmacksache, ob jemand ein gut findet oder nicht.
//Naja wenigstens bin ich nicht der einzigste ungeküsste XD//
*kurz an Noah denken muss*
//Der ist ja schon geküsst worden, zwar zwanghaft XD aber nja//
*sieht was Natz macht*
Wahh! Mensch lass das!
*nimmt ihn am Genick und sieht ihn an*
Benimm dich! *weicht seiner Pfote aus* O_o..knapp vorbei
*sieht zu Tomoe*
Hat er dir sehr weh getan...dein Butler wird uns wohl hochkant hinaus werfen
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda Di Jun 19 2012, 21:06

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Rufus_Barma_by_Sarutenshi

*guckt zu Tomoko da sie ihn gar so albern vorkommt*
-..- (blick wie auf dem bild XD)

Kairos: *seine Uhr fängt plötzlich an zu klingeln wie ein Wecker* *die Taschenuhr schnell rausnimmt* Pardon es wird Zeit

Aisha: Was ist das? Arg verdammmt stellen Sie das ab. *nervt das*

Kairos: *auf einen Kopf an der Uhr drückt* *die Uhr leuchtet auf Ein glühendes Symbol wie ein Ziffernblatt erscheint auf den Fußboden* ^^ denkt nicht weiter drüber nach. Meine Herrn darf ich bitten?"



Mr Wolf + Mr. Fox: *grinsen* *packen Rufus an beide Arme und werfen ihn zu den magischen Symbol wo er hindurchfällt*

Aisha: Wo ist er hin? Ergreift sie!

Kairos: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Jack Keine Angst, ich hab dich nicht vergessen ^^ *auf Aisha etwas wirft und nach Rufus durch das Zeichen verschwindet* *die Uhrzeiger des Zeichens klappen sofort auf 12 Uhr zusammen* *das zeichen leuchtet nochmal auf und verschwindet*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Oz1
Aisha: *verdutzt guckt* *aus Reflex das etwas mit der Hand aufgefangen hat das Oz nach ihr geworfen hat* *hat eine Rose in der Hand* O//O

Mr. Fox: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Images?q=tbn:ANd9GcTO0aqkQu9iDbwctZbtBDo8JkPhjCsDdU23Ep6gA4XasTacvKGiPQ
So der erste Teil und wichtigste Teil ist erfüllt.

Mr. Wolf: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Images?q=tbn:ANd9GcRRezyE0JUH0NWhAXsKqe1R2zHDLWBrJhy9xiKL4d99cs30Tah3vQ
Und der zweite folgt zugleich.
Regen Sie sich ab. Das der eine weg ist, bedeutet das der ande wieder da ist.
MR.Fox: In der Zeit in der er gehört.
Mr. Wolf: Doch ob er auch in der Welt ist in der er gehört?
Mr. Fox: Wir sollten nachsehen gehen
Mr. Wolf: Auf die eine oder die andere Weise.
*sehen schon wie der Turk und der sicherheitschef die Waffen gezogen haben*
*bevorzugen es zwar durch die Tür hinaus und ohne Löcher nach Rufus zu sehen, aber ob abgemurkst oder nicht, das Ergebnis würde letztendlich das selbe sein*
(die sterben nicht, wechseln nur die Ebenen XD)

Aisha: Bleibt ruhig, //es ist zwar bedauerlich, aber was solls//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Tomoe

Beitrag  Reedus Di Jun 19 2012, 21:12

achhhh quatttschhh ^^''
*winkt ab und hält hm die hand hin*
ist nur ein kleiner kratzer...
wir können es ja wieder aufhängen.. *guckt hoch und sieht wie alles zerbrochen ist*
naja versuchen.. XD
*schaut zurück und dann zu hayato*
wir augen es war.. der wind ¬‿¬
*ist mit Wahrscheinlichkeit die mieseste lügnerin überhaupt*
er wirds nicht merken!
*weiß genau, dass die scharfen sinne von Frank unüberlistbar sind*
*bittet hayato den stuhl fest zu halten während sie drauf rumhantiert und versucht die aufhänge wieder einigermaßen dran zu hängen*
ahh... geschafft!
*runter kommt und das ergebnis ziemlich mies aussieht*
~̯~ ... naja immerhin liegt es nicht auf dem boden
*versucht sich selbst auf zu muntern*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Hayato

Beitrag  кαтι Di Jun 19 2012, 21:25

Du willst lügen
*findet das sie nicht so aussieht als würde sie lügen können*
Hängen wir es lieber auf.
*sieht dann wie der Vorhang in einer schiefen lage hängt*
Ich glaube das fällt auf..
//auf dem boden sehe es glaub besser aus als dort oben//
*Natz putzt sein Pfötchen und meint damit das es ihm egal wäre*
gehen wir einfach dran vorbei
*Tomoe sanft vor schiebt*
Wir sollten die Fenster aufmachen wenn wir die Lüge mit dem Wind erzählen wollen ^^"
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Tomoe

Beitrag  Reedus Di Jun 19 2012, 21:50

*seufzt und geht durch sein stupsen vor*
*hört frank summend kommen und zieht hayato aus schreck mit durch irgendeine tür, die sie einfach aufgeschnappt hat und fallen unzählige treppen zusammen runter*
*fällt dann mit einem lauten geschrei auf hayato und auf sie fällt natz*
*kriegt von ihm aus unerklärlichen gründen weitere kratzer verpasst, als er sich aufrappelt*
╥﹏╥ ...
*reibt sich am kopf und bemerkt dass sie auf einer sehr empfindlichen stelle von hayato sitzt*
•̃̾///•̃̾
*springt schnell runter von ihm*
tut mir leiddd.. *entschuldigt sich mit knallrotem gesicht während sie sich mehrmals verbeugt*
*schaut sich dann um* ich wusste nicht, dass wir im Haus einen Keller haben, der sooooo tief runter geht!
*schaut hoch zu den treppen die endlos zu sein scheinen*
*der geringe lichtzufuhr dem raum einen finsteren Touch verleiht*


Butler Frank
*zufrieden und mit guter stimmung durch die gänge läuft*
˘◡˘
*will Tomoe und Hayato zum Tisch bitten, den er so schön angerichtet und sogar mit Zwei kerzen beschmückt hat*
*erstarrt bei dem Anblick der Vorhänge und seine Alarmsensoren sich laut melden*
⊂•⊃_⊂•⊃
*reagiert extrem allergisch auf soetwas*
*schaut auf das offene fenster, dann wieder zu den vorhängen*
*geht runter auf die knie und sieht kratzspuren in den vorhängen*
⇎_⇎ .... derrr kater !
*die rechte braue wieder beginnt zu zucken*
*hört das ziehen des windes und dreht sich um*
*sieht wie eine tür offen steht*
hm... *glaubt da drin sei der kater von hayato am schnüffeln und drückt die tür extra zu*
-̮̮̃-̃ *pfeiffend in sein zimmer geht um sachen für die reperatur zu holen*


Zuletzt von maggi am Mi Jun 20 2012, 07:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Tomoko

Beitrag  Reedus Di Jun 19 2012, 22:08

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Tomo2-1
*bekommt halbwegs mit was geschieht als keiro an der Uhr rumfummelt, weil sie kurzerzeit mit Mr.Fox's rücken beschäftigt war*
*folgt dann mr.wolfs und fox's duett und muss seufzen, weil sie nicht so ganz versteht*
ᇂﮌᇂ ... //ich verlange von Gin, dass er mich nach dieser aktion gut verwöhnt... // (XDD)
*schaut rufus an mit seinen langen roten haaren*
die hellen kurzen haaren standen dir besser... obwohl du egal was du machst immer so scheiße aussehen wirst!
*nutzt die gelegenheit solange er sich an sie erinnern bzw nicht kennt um ihn alles was sie schon während er jahre gesagt hat zu wiederholen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Refizul

Beitrag  Gast Mi Jun 20 2012, 00:19

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 72072
*teleportiert vor das ShinRa Gebäude und mustert zu Rufus, während er sich umsieht*
Ich versichere Ihnen, dass wir in der Gegenwart sind. Um genauerer zu sein haben wir das Jahr 20XX. (XD)
*geht mit Rufus rein und sieht wie die Empfangsdame aufgeregt wirkt als sie Rufus sah*
-..- ....
//Mein Gott//
*wendet sich dann zu Rufus*
Warten sie augenblicklich hier kurz.
*geht zu ihr und mustert den Tisch kurz und sieht den Mikrofon*
*nimmt den Mikrofon und tippt auf dem roten Knopf während er spricht*
*Durchsage*
'Mr. Fox, Mr. Wolf, Aisha und wer auch immer... der Präsident befindet sich im Erdgeschoss. Herr Shinra möchten sie was dazu sagen?'
*sieht wie er den Kopf schüttelt*
'Ihr habt das gehört. (XD) Ich wiederhole noch einmal... der Präsident ist im Erdgeschoss.'
*löst den roten Knopf und stellt den Mikrofon wieder zu ihren Platz*
*schaut zu den Empfangsdame*
Was ist?

Empfangsdame: Nichts... ^^' //Das hätte ich aber machen sollen... gehört ja zu meiner Aufgabe//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Mi Jun 20 2012, 18:40

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Rr
*wird in eine Tür mit hineingezogen*
*fällt mit Tomoe und Natz die Treppe runter*
Agrh...alle auf mir drauf
*nimmt das gar nicht so wahr das Tomoe auf seiner empfindlichen Stelle sitzt*
*sieht zu ihr auf als sie sich tausend mal entschuldigt*
Wir sind doch zusammen die trepen runter gefallen, kein Grund sich zu entschuldigen ^^"
*sieht sich um*
Ziemlich gruselig hier drine.
*Natz sprinten die Treppe hoch*
Gehen wir auch hoch [ist die Tür etwa nun zu? XD]
Ich geh vor *lässt eine kleine Flamme erscheinen damit sie besser sehen können*
*geht die Treppe hoch*
Wenn du schlecht siehst nimm meine Hand.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus Mi Jun 20 2012, 20:09

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Tomoe3
*versucht es nicht zu zeigen wie begeiwstert sie von seiner flammen-aktion ist*
•///‿///•'
*zögert und will sein angebot aus scham ablehnen als sie wieder glaubt gehört zu haben und nimmt schlagartig seine hand und geht paar sichritte vor*
*sieht natz nicht mehr* er ist aber schnell.. *ist etwas aus der puste, versucht es allerdings zu verbergen*
*kommen dann nach einer weile an und sieht wie die tür zu ist*
hm.. *versucht es zu öffnen, scheint aber verschlossen zu sein*
XDDD versuchst du esss mallll!!
*auch hayato kriegt sie nicht auf*
ō_ō ... was sollen wir tun??!!!
aber, aber Frank kann uns doch nicht einfach so einsperren! *schüttelt den kopf* was rede ich den da, er würde sowas nie machen!!!
(ahhhh ich hab 'ne ideeeee kattiiii XD ich versuch msn on zu kommen!!)
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Mi Jun 20 2012, 20:35

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Rr
*merkt dass sie doch angst hat*
Haha keine Angst da ist nichts, das ist nur der Wind oder unsere Fantasie..^^
*versucht die Tür zu öffnen*
Das gibts doch nicht...ich will sie auch nicht kaputt machen...
*zu Tomoe guckt*
*Natzt sitzt auch davor und jault*
*hört dann ein grölen von unten und drückt Tomoes Hand doller* [XD]
//Was..was war das...//
Weißt du was wir klopfen einfach..dann wird uns Frank schon hören..
*klopft an der Tür* HALLO!!
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Mi Jun 20 2012, 20:49

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Satsuki04
*stehen dann vorm Schloss*
Sollen wir mal anklopfen?
*mit den Fuß an die Tür tritt*
Jemand zu Hause?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda Mi Jun 20 2012, 20:57

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Images?q=tbn:ANd9GcTPBFh5qQ14skhPs7mKRE937Utlo7loN4hxUM1vTH0yPqHT7kqnnA

Lotti:
... ziehmlich still. *bemerkt nachdem keine Antwort kommt*
//ob das eine Falle ist, aber wer würde uns schon erwarten?//
Also jetzt steht die Tür offen ... wollen wir nicht reingehen? *vorschlag*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus Mi Jun 20 2012, 20:59

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Tomoe1-1
*bei dem geräusch zuckt und sich an hayatos arm festklammert*
╥︿╥... was war dasss???!

Butler Frank
*hat die vorhänge wieder richtig aufgehängt und das kalte essen weggeräumt*
*kriegt allmählich hunger und bemerkt auf ssein zimmer, dass ihm die vorräte ausgegangen sind*
mhm.. *seufzt*

Tomoe
*hat mit hayato abgewartet und die geräusche lauter werden und man schnelle schritte hört, wie sich unten jemand bewegt*
⊙﹏⊙ hayattoooooo
*als hayatos feuer größer und somit mehr zu sehen ist, werden verstümmelte füße sichtbar, die sich bewegen*
hah... *hält sich erschrocken den mund und läuft blass an*

(wo sind satsuki und co???)
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Mi Jun 20 2012, 21:10

[vor tomokos anwesen]
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Satsuki04
Ja genau gehen wir rein
*geht vor*
So still hier...Guten Taaahhag...na egal, haben wir besseren freiraum zum suchen.
*geht einfach den langen Gang entlang*
*beim laufen ein paar bilder von der Wand wirft*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Mi Jun 20 2012, 21:15

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Rr
Ich weiß es nicht...//Ich will es auch nicht wissen//
Tomoe zerquetsch mich nicht...//Gewachsen is sie aufjedenfall// [XD]
*sieht dann die Füße*
WO lebst du hier? O_o"
Ich mach die Tür kaputt!
Will hier nicht aufgegessen werden
*nimmt seine Dynamitstangen und steckt sie vor der Tür*
*stellt sich schützend vor Tomoe und die Tür explodiert*
*Natz rennt sofort vor*
*hustet* Komm. *Tomoe mit zieht*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Lenore

Beitrag  Reedus Mi Jun 20 2012, 21:29

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 OshinoShinobu6001161188
*läuft vor und ersticht einige wachen die sich ihnen in den weg stellen und leckt sich das blut vom messer*
es gefällt mir hierrr...
*sieht dann eine reihe an elfen und weitere wachen die sich vor ihnen stellen*
*plötzlich stellt siche ine weißhaarige vor ihnen*
mhm??
die hat aber nicht orangene haare... *ist etwas enttäuscht und verzieht den mund*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Displaypicture
*steht vor den wachen und elfen die kampf bereit sind*
*geht die gesichter von satsuki und co durch und kann sie nicht identifizieren*
*legt die stirn in runzeln, da es nicht luzifers leute sind*
wer hat euch erlaubt das tor mit füßen zu durchtretten!?
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda Mi Jun 20 2012, 21:38

Loki:
*bleibt zurück* //wo kam der denn jetzt her//
//memo.. rio nie wieder mit auf zeitreisen nehmen//
*andererseits wär er ohne rio gar nicht zu kagura gekommen*
*hofft das seine logik stimmt und rio wenn sie zurückkehrt sich wieder im alten zustand befindet* (rio wäre dann auch wieder männlich oder?)

*wieder bei der Ausgangssituation bei Lady Cheryl wo er sein soll* Ah lassen sie uns ein Spiel spielen, Begriffe mit K ^^

ich fang an Kängeruh XD
*hat dummerweise Kaguras Namen vergessen*
-Kuh
- Kaktus
-Kaligula (wird der nicht mit C geschrieben)
- Karaffe
- Kaffee
//was wollte ich nochmal, achso den namen von der frau// *jetzt nicht nur den namen sondern auch fast vergessen was er wollte* (naja hätte loki die jahre eben abgessessen)
-Kunststück
- Kuchen
- Kaubonbom
- kauzig
-Kakura -- äh ist das ein Wort
ok vielleicht eher
KAGURA XDD //ja genau das wars)
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Break-10
*findet endlich einen Weg aus der Vergangenheit heraus*
*freu* haha meine Zeit hat mich wieder ^^
Hallo Frau Kagura *stolz das ihm der name wieder eingefallen ist*
--
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Images?q=tbn:ANd9GcTVz5kzuS6Aghi3azerQMELB5mDAySIszG3AkInfmso9Jc5epVME-vC-A

Kairos: *landet mit Rufus in der Vergangenheit*
*ist schon wieder klein und kurz davor eine von Rufus gewischt zu bekommen* (ignoriert gil auf dem bild XD und den hintergrund)

*wird von Loki davon abgehalten* (vergangenheit)
Cheryl: Aber aber Rufus ... du kannst doch keine Kinder schlagen

Rufus: was? //der sah vorher noch anders aus// Moment CHERYL o//o *merkt das er wieder da ist wo er hingehört*

Oz: ^^ haha vielen dank. So meine Dame meine Herren, ich setz sie nun alle einen Tag zurück ^^ *seine uhr wieder hernimmt* *die Zweit hier um 24 Stunden zurücksetzt*

So keine Einmischungen mehr. *alles läuft rückwärts während er dort stehen bleibt wo er ist* *die Einmischungen der Zeitreisenden werden größtenteils bereinigt* *dennoch kann er seelische einflüsse nicht ganz tilgen*
*so begegnet Loki zwar Rio niemals, doch irgendwas begeht doch in ihr auf und sie fügt ihren Herrn eine narbe zu*
*Oz sieht das allerdings nicht*
*bevor die zeit sich wieder in gang setzt schnell an einen menschenleeren Ort verschwindet*

*ist weiter geschrumpft auf 5 Jahre* XoX boahr wie ich jetzt aussehe //24 Stunden und trotzdem zieht dieser Zeitzauber jede menge Energie // //ich mach ein nikerchen und geh dann heim// u..u
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus Mi Jun 20 2012, 21:46

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Tomoe4
*hat hayato ganz fest umarmt und die augen ängstlich geschlossen*
*schaut hoffnungsvoll zur tür die immernoch wie vorher und unzerstört aussieht*
இ_இ .... wir werden sterben!!!!
*die schritte neugirig näher kommen*
oh gott was ist das... sind das etwa dieseee monsterrrr??
*bekommt feuchte augen und eine zittrige stimme während sie hayato drückt*



Butler Frank
*geht gelassen durch die gänge und zu dieser Tür, was er vorhin geschlossen hatte*
*plötzlich erahnt, wo Tomoe und Hayato möglicherweise sein könnten, wenn nicht im garten oder im Haus*
Ծ_Ծ' oh gotttt.... *reisst die tür auf*
Tomoe-chan???!!! *runter rennt und durch seine gegenwart die "dinger" sich in eine dunkle ecke verkriechen*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Mi Jun 20 2012, 21:55

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Rr
Rede keinen Unsinn! Das werden wir nicht..es gibt für alles eine Erklärung!
Warum ist die Tür nicht kaputt gegangen?
//Da stimmt doch was nicht//
*wird von Tomoe immer noch erdrückt*
Es wird alles gut, hab keine Angst.
*verlegen nach oben guckt*
*dann geht die Tür auf und alles wird hell*
*sieht dann Frank*
Haben sie uns nicht klopfen gehört?
*Natz rennt hinein*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda Mi Jun 20 2012, 22:01

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 300px-AsatoRufus:Na endlich wieder zurück.
Wie es aussieht schulde ich ihnen meinen Dank.
*schuldet das ungern*
Also was wollen Sie?

*die show ansieht* //so auffällig hätte ich es gar nicht haben wollen// Ich bin beeindruckt ein Dämon der ein Mikro zu bedienen weis. (tomoko würde er es nicht zutrauen XD)

Aisha: *ist froh als eine Durchsage kommt und damit die Spannung abgebaut wird* *ihr Gesicht hellt sich natürlich noch mehr auf als sie hört das ihr Vater wieder da ist*
Worauf warten wir noch, lasst uns runter gehen

Sicherheitschef: ah Fräulein was ist mit denen? *auf Mr. Wolf+ Mr. fox und Tomoko zeigt*
Aisha: Wenn man es genau betrachtet haben sie uns bisher keinen Ärger gemacht, da können wir sie jetzt auch mit runter nehmen.

Mr. Fox: Na das sieht nach einen Happy end aus. Wir wollten sowieso nach unten *zu Tomoko grinst*
Mr. Wolf: Dann verabschieden wir uns jetzt
*auftrag erledigt* *tomoko und mr. Fox haben sobald sie aus dem gebäude raus sind narrenfreiheit*
-..- *fragt sich was er in der zwischenzeit machen soll*
//ich geh einen trinken... das ist nie verkehrt// *verträgt was*

*die gruppe geht geschlossen runter*
*aisha stürmt in Papas Armen*
*mr. Wolf + Mr. Fox sehen nur mal kurz hin und gehen dann einfach raus ohne sich um den herrn weiter zu kümmern*
Mr.Fox: *stehen bleibt* Oh wie dumm,
Mr. Wolf: Ihnen ist es eben auch gerade eingefallen,
Mr. Fox: Ohja, wir sollten Loki noch seine Tickets vorbeibringen.
Mr. Wolf: Sollten wir, oder sollte ich? *sieht ja das er Tomoko an der Backe hat*
Mr. Fox: *gibt mr. Wolf die Tickets* Werden Sie mir nicht untreu Mr. Wolf ^^
Mr. Wolf: Nicht untreuer als sie es sind *sarkastisch bemerkt*
(ach die vertragen sich nachhher eh wieder)

(wenn Tomoko jetzt eine Frage zu Loki stellen will XD Der Name ist gefallen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Butler Frank

Beitrag  Reedus Mi Jun 20 2012, 22:08

Ծ_Ծ
was tut ihr hierrr?
*seine stimme eintönig klingt während er tomoe und hayato tadelnd und besorgt zugleich mustert*
na kommt... *zieht beide mit raus und schließt die tür zu*
ich habe euch nicht gehört... *treicht der blassen tomoe die haare aus dem gesicht*
*guckt hayato an und dann tomoe* sie hat sich wohl sehr erschrocken... *bringt sie auf ihr zimmer und legt sie auf dem bett*
ihr hättet nicht da rein dürfen..
*gibt ihr was zu trinken*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Tomoe4
*hat ihre tränen nicht mehr zurück halten können als die tür auf geht und ängstlich die arme von frank aufsucht*
*leigt nun auf dem bett und nimmt einen großen schluck wasser*
aber es war nicht unsere absicht..
was..war das für eine gestalt was wir gesehen haben?
*kriegt schon bei dem gedanken dass bei ihr im keller irgendwelche monster wohnen gänsehaut und feuchte augen*

Butler Frank

*seufzt* dort unten ist nichts gewesen, euere fantasie hat euch einen streich gespielt Tomoe-chan!
*redet auf sie ein und beruhigt sie sich was eingebildet zu haben*
*wirft einen blick auf den skeptisch dreinblickenden hayato*
*wendet sich dann ab und geht zur tür*
das essen ist kalt geworden... ich mache es warm!
*bei dem wort essen ganz dunkle augen kriegt und sich vornimmt erstmal selbst was zu sich zu nehmen*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus Mi Jun 20 2012, 22:23

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Tooomo
naaa endlichh *streckt sich und setzt ein grinsen auf*
jetzt können wir endlich ohne ihn ... *zeichnet in der luft einen kreis in mr.wolfs richtung* spaaaßßß haben *ihr grinsen breiter und strahlender wird*
*hört dann den namen loki fallen und dass man ihm etwas bringens ollte*
hm? wieso bringen er war doch gerade hier.. *schaut sich um und sucht Keiro*
ਉ_ਉ hmmm... *findet ihn nicht* wo ist er hin?!
*schaut dann zu mr.fox und mr.wolf die sie mit einem verwirrten blick anschauen*
was ist??? na der blonde.. daa *fuchtelt mit den armen rum und versucht keiros frisur nach zu machen*
XDD
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda Mi Jun 20 2012, 22:43

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Images?q=tbn:ANd9GcRVgE3mvbqxEoJuxmkDq9DpmUct5jND7znPxVfvOHfr4R9ewdS-Sg

*lacht* ^^ *amüsiert sich schon die ganze zeit über die Verwechslung* Sowas will den feinen Herrn spielen und vergisst tatsächlich sich dir vorzustellen.
Das war ein Engel, bis auf Geschäftsbeziehungen haben weder ich noch Mr. Wolf etwas mit ihm am Hut. :P
Meinen Bengel Loki haben wir Besorgungen erledigen lassen.

Mr. Wolf: So ist es. Und ohne Köder tut er ja doch nicht was man ihn aufträgt. *tickets = köder* Völlig aus der Art geschlagen.
Mr. Fox: Stimmt, wir erledigen immer unsere Pflicht.
*um Tomoko den Arm legt* (jetzt ist sie pflicht XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus Mi Jun 20 2012, 22:56

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Mt1
*guckt blöd aus der wäsche als sie hört, dass der junge den sie die ganze zeit über für loki gehalten hatte, in wirklichkeit nicht loki war*
ಠ..ಠ das ist ja unerhört und mich klärt keiner aufff ~̯~
*blamiert sich ungern und noch ein weiteres missgeschick fügt sich auf ihre liste der schande hinzu* (XDD sie führt sowas immaginär .. für sich & für andere.. und JA für mr.Fox hat sie auch schon eins!)
*fand ihn sehr sympatisch und wollte sich gerade mit den gedanken anfreunden ihn mal hatsumomo vorzustellen*
(ohhh hatsu & Loki .. die beiden als stiefgeschweister.-... uh wird schwierrriiig)
wo sind diese tickets von dem ihr redet... lass uns es ihm bringen!
*mr.fox eindringlich mustert* ich will ihn endlich kennen lernen ⋋_⋌
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Rio

Beitrag  Gast Mi Jun 20 2012, 23:08

Kagura:
Schön... dass du wohl und unversehrt angekommen bist. (jup Rio ist wieder männlich)
*Lokis Kopf täschelt*
Wie geht es dir? -..-
*will nur mal sicher gehen ob er keinen schlimmen Vergangenheit gehabt hat oder nicht*
Komm wir gehen zu Rio.
*hört wie er schreit und schüttelt einfach nur den Kopf*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Rio0510
AUAUAU....! AUAAAAAA! DAS TUT WEEEEEH....!
*Alpha, Beta, Delta und Gamma mit einer Stock verjagt*
:x Was wolltet ihr mit mir machen!?

Alpha: Wunde versorgen...
Beta: ...ähm nein deine perverse Gedanken werden wir bereinigen.
Delta: *hüpf* Sieht man aber kaum! ^^'
Gamma: Sag mal, kannst du dich an die Vergangenheit nicht mehr erinnern?


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 118a5910
Rio: //Wunde? Vergangenheit?//
Nein.... ich und pervers? -.-'
*glaubt nicht was er da gehört hat und gibt Beta einen Kopfnuss*
*legt sich hin und macht sich Gedanken*
Ich habe wohl was wichtiges vergessen... aber was?
*sieht dann Loki und Kagura kommen*
*lächelt*
Loki... Kagura...
*ist nah am Wasser gebaut und bemerkt etwas nasses an seiner Wange tropfen*
//Huch... wieso wein ich denn?//
*hat sich da was erinnert, aber dennoch wieder vergessen* (Eremit)
*wischt es ab und sieht Kagura näher kommen*
//Ach egal//
*grinst hinterhältig*
// :P Näher, näher, näher!//
*umarmt sie*
:P Geschafft!

Kagura: *zeigt keine Reaktion*
....
*streicht ihn den Kopf*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Rio0710
Rio: *schaut verwirrt*
//Keine Schläge?//
*lässt sie los*
*geht zu Loki und flüstert zu ihn*
Hab ich das richtig gesehen? Oder wirkt meine Phernomone?
*auf Kagura zeig*

Kagura: Übermorgen ist Vollmond. -..-
*sieht ihn mitleidig an*
*von Phernomone keine Spur* (XD)

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Rio0310
Rio: *zuckt schlagartig und wutschelt seine Haaren durcheinander*
//Vollmond! Wie konnte ich das vergessen...!//
NEEEEINNN....! Nein... T_T
*versucht sich abzuregen*
//Reg dich ab... es ist nicht heute und auch nicht morgen!//
*Loki erdrückt*
//Save me, save me...!! >..< //

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Yey_pa10
*hört Rio schreien und platzt die Tür auf*
Oh doch! Oh doch! <3
Ich liiiiiebe Vollmond! :P
*packt Rio von hinten und küsst den Nacken und will ihre Brüste grapschen und stellt enttäuscht fest, dass er ein Mann ist*
Immer das gleiche mit dir! -..-***
Verwandel dich zurück und ich geb dir soviel Sex und du mir den Blut!
Dann sind wir sowas wie Friede Freude Eier und Kuchen ^..^

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Rio0310
Rio: *kriegt Gänsehaut und hatte nicht mit Vincent gerechnet*
NIEMALS! //Schon gar nicht mit dir!//
*wurde von ihm losgelassen und schnappt nach Luft*
Huff... huff...

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Mad_ha10
*sieht dann Loki*
^^ Aaah, ist er dein bester Kumpel wo du es mir viel von ihm erzählt hast?
*mustert ihn von oben und unten*
Stimmt er sieht niedlich aus, fast wie ein Mädchen! ^^ <3 (XD)
*schaut nun normal zu Loki und lächelt, sodass sie die Blicke treffen*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Will_y10
Ich bin Vincent Nightray.
Loki, richtig? Dann war er es also, der meine andere Auge verrückt spielte?
*stellt ihn eine Frage, da er überrascht schaut*
Schau mich nicht so an, derjenge sollte ich es überrascht sein.
*hält den rote Auge*
.....

Rio: :| Wovon redest du, Vin?
*versteht es nicht wirklich ganz*


Zuletzt von Kagura am Do Jun 21 2012, 11:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten