Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 30.09.12 21:38


  1. Aisha:

He ich bin doch keine Tante! *arthur hinterherblafft*
*zu Teru aufmunternt lächelt*
Die Jungs schaffen das schon, keine Frage.
//Seth du hälst ihnen das Kleinvieh vom Hals//

Seth: Natürlich //ich möchte echt nicht in Leviathans Schuppenhaut stecken, wenn seine Frau das erfährt// (XD)

*mit in den Kampf zieht* *Xarth Rückendeckung mit seinen Metallfäden gibt*

Aisha:*als Lukas Aufruf kommt Angra die Energie zu überlassen* (ich sag das bekommt sie auch thelepatisch mit) sieht sie zu Amy die hoffend am Fenster steht*
*ihre Energie durch Seth weitergibt, der sich dann wieder zurückzieht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 30.09.12 21:44


*findet rios ketten angriff nicht schlecht und es erinnert sie an einer spinne*
*schmunzelt und hält ebenfalls die dämone auf abstand*
*findet richtig gefallen daran endlich mal wieder ein blutbad anrichten zu können ohne direkt verurteilt zu werden von den menschen*
*ihm dabei einfällt, dass seine mutter bestimmt viel um die ohren haben wird und die nächsten paar wochen wieder überstunden machen wird*
oh man .. *in diesem moment verträumt in rios richtung schaut und dann die augen aufreisst als er sieht wie ein pfiel auf sie angeschossen wird*
PASS AUF ! *beamt sich vor ihr und hält den pfeil kurz bevor sie rio am kopf trifft auf und feuert eine energiekugel aus dunkler materie auf den angreifer*
und schon wieder nicht aufgepasst! du solltest lieber auf deckung gehen


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 30.09.12 21:53

(vicky ist ok. Ich hab eh grad bei ff12 gelsen --> Smjasa hat ne Feueranfälligkeit toll ich hab grad ne Esper mit feueranfälligkeit auf nen Ifirt gehezt. Das konnte ja gar nicht anders ausgehen - dumm dumm )

Saphir:

*kämpft ebenfalls vor ihren Haus* *ist fest entschlossen ihre Kinder zu beschützen* (die jüngeren jetzt* *will aber auch nicht in Hörweite Luzifers gelangen*
*führt ja offiziell immer noch luzis letzten Befehl aus* *Midgar vor Eindringen zu bewahren*
*gibt den Befehl auch an ihre Truppen weiter* (die die keine zombies sind) *nicht alle folgen diesen Befehl* *einige sind verwirrt das sie praktisch gegen ihren Herrn kämpfen sollen* *andere stürzen sich aber auch ins Getümmel weil sie Luzifer (heimlich) schon lange satt haben*

(furchtbar wenn Untergebene GENAU das machen was man ihnen sagt XD)

(nur zur info was saphir gerade so macht)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 30.09.12 22:19

Rio

*summt ein böses Lied und lacht währendessen und zwingt die Ketten so in der Luft, sodass Luzifers Männer zusammen 'gepresst' wurden und Blut spritzt runter*
*sieht nach den blutigen Regen aus und schmunzelt*
Blood Red Rain! *kichert saditisch*
*findet langsam gefallen daran und bekämpft weiter mit dem restlichen Truppen*
*schaut seitlich, da sie den Pfeil bemerkt hat und hat vor, ihn mit der Ketten zu zerfetzen*
//Ja, komm nur her du kleine böse Fernwaffe//
*summt* *bemerkt dann wie er sich vor ihr beamt und den Pfeil in seiner Hand hält*

*reisst die Augen erschrocken auf und hat nicht mit Kiba gerechnet*
//Beinahe wurde er von meiner Kette zerfetzt, ein Glück dass es ihm nicht passiert ist//
Verzeihung, Kiba. *schmunzelt dann aber*
Das heisst, du gibst mir Deckung oder du hilfst mir ja?
*wollte schon immer mal im Team gegen Luzifers Truppen kämpfen und freut sich währendessen sie weiter kämpft*
//Er kämpft ausgesprochen sehr gut, es ist lange her als ich im Team gekämpft habe//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 30.09.12 22:45

(darf ich den final-post machen, ansonsten ändere ich es)
Angra

Tss warst du nicht noch jünger als du Helios vom Thron gestoßen hast. Lass mich nur machen.
*Luzifer angreifen will der sich nicht wehren kann*
Der König sollte wissen wann er Schach matt ist.
*doch der missbraucht Ifirt als Schutzschild*
//nicht nachgeben, wenn er schon seine Bestia opfert macht er es nicht mehr lang//
*luzifers Nahkampf attacken sind sehr stark*
*genau jetzt wird es führ ihn brenzlig denn der Nahkampf war luzifers stärke nicht seine*
*wird wieder zurückgedrängt*
*bevor er mitbekommt was geschieht bekommt er plötzlich von allerhand Seiten neue Energie*

*allerdings lenkt ihn das auch einen Moment ab so das Luzifer einen Treffer durch die Brust landen kann* (nein das herz wurde verfehlt, sonst wäre angra wirklich tod)
*zusammensackt auf den Boden* *die gesammte Energie scheint aus seinen Körper zu strömen*
*Angras Augen die etwas starres regloses bekommen kreuzen Luzifers triumphirenden Blick*
*doch hinter Luzifer sammelt sich etwas* *eine starke leuchtende Energie die sich materialisiert*


Angra: *seinen Geist materialsiert* *es sind aber auch die Energien der andern dabei die ihn in leuchtenden Farben umgeben* *luzifer nochmal ansieht* *findet nichts mehr von dem alten luzifer wieder* *sein Verhalten ist außer Kontrolle und scheint es darauf anzulegen das man ihn stoppt*
Deine Geschichte endet hier. Die Erinnerungen an dich nicht. Finde Frieden.
*ein Schwert erscheinen lässt und Luzifer damit durchstößt* *da er sowas wie ein Geist ist, kann ihn Luzifers Gegenwehr körperlich nichts anhaben*

(jetzt muss angra es aber schnell zu ende bringen, sonst stirbt er auch gleich)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 30.09.12 23:40


*mit den achseln zuck* von mir aus!
*mit einem sprung einige meter hinter ihr auftaucht und auch schon Ren näher steht*
*sieht sie nur flüchtig da er beschäftigt ist und sonst möchte er nicht mit ihr ins gespräch kommen, so wie sie zu letz auseinander gegangen sind* (^^')
*beobachtet sie dennoch ebenso wie rio, dass sie nicht aus dem Hinterhalt angegriffen werden*
*beschützer instinkt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Killu

Beitrag  Elina am 01.10.12 7:41


*hört Aly rumzicken*
*macht eine genervte Geste*
Das sieht die ähnlich...falsch sind wir auch noch..
*hört dann das sie mitten im Kampf sind, was auch in den Geschichtsbüchern steht*
Genial *ist hell auf begeistert*
Das muss ich mir ansehen..das ist sicherlich spannend
*Aly an der Hand nimmt und mit ihr dortlange rennt und sich dann in einen Gebüsch verstecken* Hoffentlich gibts Blut zu sehen!
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 01.10.12 8:47


*ehe sie was "großkotziges" sagen kann wird sie von killua gezogen und in ein gebüsch geworfen*
xDDDD ahhh *guckt dann nach vorn - muss sich dabei ganz eng an killu knuddeln*
oh mein gott schau dir das mal an wie viele das sind!
*sieht wie plötzlich eine riesen wasserwelle auf sie zu störmt als tomokos angriff das wasser spaltet*
AHH KILLU PASS AUF!! *sieht wie gespannt er den kampf zwischen luzi und angra verfolgt und erstellt um ihn herum eine wasser dichte blase, damit er nicht von den wellen erfasst wird*
*selber als wasserwesen keine probleme damit und als das wasser sich legt zerplatzt die blase - killua hat nichts von dem richtig mitgekriegt* (zb wie aly im wasser rolle rückwärts gemacht hat weil die strömung so stark war oder wie sie ihn angezickt hat - stimmen von außen hört man in der blase nur rau - geht in die schalldichte richtung xDDDD)
//so ein mist aber auch jetzt bin ich voll nass!! ich hätte mir auch so eine blase erstellen sollen// *bemerkt dann jetzt erst tomoko*
oh meint GOTT ... IST DAS MEINE MUTTER?!!! *schock*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 01.10.12 9:56

Rio

*bemerkt wie Luzifers Truppen aggressiver werden*
//Ich glaube, Luzifers Niederlage rückt näher//
*schmunzelt, während sie sich auf die Angriffe konzentriert*
*sieht wie Kiba kurz abgelenkt ist*
//Nanu, es scheint ihm irgendwie zu beschäftigen...//
*reisst die Augen erschrocken auf als im Hintergrund ein Soldat auf Kiba angreift*
Kibaaaa...! *wirft sich schützend vor ihm und spürt einen Stich*
Wie du mir, so ich dir. //Ich denke wir sind quitt//
*lächelt leicht da sie es nun weiß, da es nicht mit ihm passiert ist*
*den Dolch, das wo auf ihre Schulter getroffen wurde und wirft zurück zu den Soldat,so dass ihn in der Auge getroffen wurde*
Treffer. *hält an ihrer Schulter den Wunde und dieser regeneriert sich aber ganz langsam wobei sie ja kein ganzer Dämon ist*
Lass uns weiter machen. Mir gehts gut.
(wenn keiner bei Luzifers Krieg verletzt wäre, wäre es ja komisch xD)


Zuletzt von Gilbert am 01.10.12 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 01.10.12 13:14

Luzifer
(klar muss ja auch langsam zu ende gehen, leider *snief*)

*benerkt auch wie alle angra energie geben, sogar die einfachen menschen strecken nach vickys aufruf alle die Hände in die Lüfte und geben ihre Eenergie ebenfalls an angra ab*
Du kannst anscheinend auch nichts alleine, bist auf die Hilfe dieser Insekten angewiesen.
----------------------
Noah: *drängt die soldatenschar zurück während er angra auch energie übergibt*
Konzentriert euch alle! Kein Funke Eenergie darf verloren gehen sonst
wird es Angra nicht schaffen!

Asuka: *hält sich den Blutenden arm und konzentriert sich ebenfalls*
*achtet dabei den soldaten lediglich auszuweichen*

Haku: *steht auf einem Hochhaus in Angras Nähe und schickt ihm ebenfalls energie, die eine rote farbe hat* (noahs ist weiß und asukas orange nur mal am rande xD)
------------------------
Luzifer: *glaubt dass er Angra mit dem Angriff tödlich verwundet hat*
*dann merkt dass er immer mehr blut verliert und versucht sich zurückzuziehen*
*dabei den nächsten angriff von angras geist abbekommt*
du...*ihn direkt ansieht* ich werde dich mit mir nehmen *obwohl er durchbohrt ist
packt er angra am rechten arm mit seinen händen*

Deine seele soll mit mir in der Hölle schmoren *spricht einen fluch um angra mit sich zu reißen*
*spürt dann plötzlich die gegenwehr von dem echten Luzifer*
hau ab verschwinde..du bist nur mein schatten du schwächling!
*hust*
*hat kaum mehr die kontrolle über seinen körper und schafft es nur angras arm
mit einem fluch zu bannen ehe er loslassen muss*
(also angras rechter arm ist erstmal unbeweglich und somit nutzlos, kannst den fluch auch bald
wieder lösen nur jetzt hat er nochmal einen grund warum er den posten als Fürst momentan nicth antreten kann)
...........
*scheint bewusstlos zu sein, steht aber immernoch*
*schaut dnan plötzlich wieder hoch und angra direkt in die augen*
*somit sollte angra sehen dass nun der echte luzifer zu ihm spricht*

*atmet schwer* na los...zögere nicht so, bist doch kein kleines kind mehr
*schmunzelt leicht und verkrampft sich dann*
du hast alles richtig gemacht....und jetzt mach schon...
ich...kann ihn nicht länger..zurückhalten
*gibt ihm zeit umd nochmal auszuholen und ist solange im konflikt mit seiner bösen seite*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 01.10.12 16:40

Refizul

*kommt aus dem Trümmern raus und lässt die Leute gehen, die er beschützt hat*
//Puh, das war echt knapp//
*beobachtet dann die ganze Situation und bemerkt wie Angras rechter Arm unbeweglich wird*
*reisst die Augen erschrocken auf als er die Aura des 'guten' Luzifer spürte, aber inzwischen schwankte es*
*kann es sich schon denken wie es ausgehen würde, zum zögern hat er aber nun keine Zeit mehr und übergibt den blaue Energie an Angras rechter Arm*
//Ich weiss nur wie kurz die Energie an seiner Arm beweglich macht, also muss er jetzt den Todesstoss geben//
Los, Angraaaa!
*bemerkt nun wie Angra ihn einen Todesstoss gibt und ihm wird wehmütig ums Herz*
*einerseits ist es die Erleichterung, aber andererseits die Trauer da er ahnt Luzifer ein letztes Mal, seinen Tod sehen wird*
*da kommen in ihm alte Erinnerungen hoch, wie er dagegen war dass Luzifer ein Höllenfürst wurde*
//Leb wohl Luzifer...//
(Wenn es nicht geht, dann geh ich den Eintrag ändern)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 01.10.12 19:41

(@eva ich sag einfach mit der andern Hand ist er schwächer, aber Refis zusätzliche Energie gleicht den schlag dort wieder aus. Dann bleibt luzis Fluch erst mal bestehen und Refis Energie wirkt trotzdem )

*erwiedert Luzifers abfällige Worte mit einen Lächeln* *nicht nur die Energie auch das Vertrauen das alle in ihm setzen gibt ihm Kraft*
----


Wie?!" *versucht sich von luzifer loszureisen, das er noch im Stande ist ihn zu packen hätte er nicht für möglich gehalten* Lass los, //ist der hartnäckig// *spürt schmerzen im Arm und plötzlich gar nichts mehr als der Fluch anfängt zu wirken* *kriegt noch mit wie Luzifer anscheinend Selbstgespräche führt*
*kann sich plötzlich befreien*
*nimmt das Schwert in die andere Hand*
*Refis Energie erreicht seinen rechten Arm nicht mehr, kann sie allerdings umleiten in den linken*

*als Luzifer ihn mit klaren Blick in die Augen schaut doch kurz zögert*
*weis aber das er nicht zu lange zögern darf* *sein letzter Anblick brennt sich ihm ins Gedächtnis* Luzifer du gehst nicht allein, wir sehen uns im nächsten Leben.
*sich auf die Lippe beißt* *sich zusammenreißt*
*mit einen letzten entschlossenen Schwertstreich Luzifer endgültig niederstreckt*
*sieht wie er zusammensackt*
*einen moment dasteht um sich zu überzeugen das es wirklich das ende war*
Es tut mir leid, das es so gekommen ist.
*sein Geist löst sich auf und kehrt zurück in den Körper*
*bewusstlos daliegt*
*Tränen laufen ihn über das Gesicht*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 01.10.12 20:02


*hat den angreifer nicht bemerkt und sieht wie blut an rios schulter runter läuft*
du bist doch .. *reisst sie an sich und guckt sie völlig ernst bis hin zu drohend an*
bist du noch völlig bei trost? guck was du angerichtet hast.. *ein blick auf ihre schulter wirft und wieder zurück*
es hätte auch schief gehen können !! *bei ihm wäre es ja egal da er sich schnell regenerieren kann*
*während er mit ihr spricht hat angra luzifer besiegt und die männer von luzifer verschwinden teilweise oder legen ihre waffen nieder*
mhm? ... ist es aus?!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 01.10.12 20:02

Ren
*ist entsetzt und zittert*
*rennt zu Angra und schubst ihn weg*
WAS HAST DU GETAN! Warum hast du ihn den gleich getötet?
*ist schon gegen Luziger gewesen, aber das Gefühl das er einfach da war reichte ihr um sich nicht alleine zu fühlen auch wenn er böse war*
*beugt sich runter und weint* [selten aber es kommt vor]
*greift sich den Toten Körper von Luzifer*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 01.10.12 20:12


*hat das ganze beobachtet und angra ebenfalls ein teil ihrer kräfte geschickt*
*hatte zuvor als angra sein körper verlassen hatte acht darauf gegeben dass ja kein soldat kommt der sich über angras körper her macht*
*hält ihn fest als er wieder zurück in sein körper findet und schaut sich um*
wir müssen ihn weg bringen .. *guckt rüber zu luzifer und dann wieder auf angra*
er wurde am arm getroffen !! *die stirn runzelt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 01.10.12 20:29

Rio

Es ist doch nicht schlimm, Kiba. Es ist nur ein Kratzer. ^^
*versucht ihn mit einem Lächeln zu beruhigen*
//Wenn ich am Herz getroffen wurde, hätte es ja böse ausgehen können//
*sieht wie die Sonne aufgeht und Luzifers Truppen sich um Niederlage verbeugen*
Sieht wohl so aus, ja.
*blickt dann zu den regungslosen Luzifer und sieht Refizul*
Ende gut, alles gut...

*da der traurige Moment kommt, ist ihr schon schwer ums Herz*
//Refizul, Angra und diese Mädchen...//
*würde am liebsten zu ihnen gehen und trösten, denkt sich aber am besten nicht einzumischen und hält sich zurück*
//Wenn ich das so sehe, muss ich an früher denken//
*klopft kurz über Kibas Schulter*
Du hast dich tapfer geschlagen, lass uns wieder im Team kämpfen ja? ^^
//Ich denke, langsam werd ich mich wohl auf dem Heimweg machen//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 01.10.12 20:44


*schaut mit einem demmernden blick zu der schreienden ren die luzifers körper zu sich presst und weint*
*ballt die hand zu einer faust und wird von rio aus seinen gedanken gerissen*
mhm? ja .. wir könnten auch mal gegeneinander antretten.
*sie an dem tunier erinnert* //jetzt hält mich keine Verpflichtung mehr auf um nicht daran teilnehmen zu können//
*sein schmunzeln wieder verschwindet als er seinen blick zurück zu angra und co. richtet*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 01.10.12 20:45


Angra:
*wird ins seiner geistigen Form von Ren auf Seite geschubst* *merkt das aber kaum da er sich eh gerade auflöst*
Weil es sein musste. *flüster* *ist nicht nur die antwort an Ren sondern auch an sich*


*wacht auf* *ist aber noch benebelt*
*die wunde in seiner Brust heilt, allerdings nur langsam* (der Körper heilt das nötigste das er nicht gleich stirbt. Für alles andere fehlt aber jetzt die energie)
*eine offene Wunde bleibt dennoch fürs erste zurück*
*zusammenzuckt als er merkt das jemand bei ihn ist* Tomoko? Schon gut, mach dir an mir nicht die Hände schmutzig, lass mich einfach liegen. ... Wer weis was du dir sonst einfängst. *sarkastisch* (Angras Blut ist voll von Giften und den entsprechenden Antikörpern. Da weis man nie welchen Effekt das auf andere hat - zu haku in die andere epoche schielt --> gegen Kanoe dürfte das aber hilfreich gewesen sein)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 01.10.12 20:46

Vincent

*kommt von der Arbeit und hat so seinen Look, die er nur in der Arbeit so aussieht*
*sieht Lio und Aly und streckt seine Hände aus*
Komm zu eure Onkelchen, Prinzessin! Prinz!
*seit Aly und Lio auf der Welt sind, behandelt er ihnen wie sein eigener Schatz*
*hat da aber so eine Reaktion wie bei Suzaku damals, als er sich um kleine Tomoko-chan gekümmert hat*
Ach nein, wie niedlich! <3 <3 <3
Awww....! Übst du das extra für mich?!
*meint Alys Song* (XD)

*kann sich nicht mehr zurückhalten und nimmt die beiden und drücken an sich*
Euer Onkel wird euch beschützen, was auch immer geschehen mag!
Ihr beide bleibt für immer meine kleinen!
*sieht Loki und hat das Gefühl, dass sein Image zerstört ist und macht deshalb einen Rückzieher*
Ach ja, Kinder ich muss euch was zeigen! ^^
*nimmt Alys und Lios Hand und begleitet mit ihnen ins Wohnzimmer und schaltet den Fernseh an*
Aly, guck mal das ist deine Mama. ^^ //*__* Das ist meine Nichte! Hach//
*sieht den Blut und das ganze und winkt lachend mit der Hand ab*
Das ist nur die Farbe, alles halb so schlimm haha.
*war deshalb nicht dort dabei, da das ganze Blut für einen Vampir zuviel ist*
*hält inne als er Rio sieht*

Lio: *kichert und ist ganz begeistert* *bis er seine Mama sieht und lacht nun nicht mehr*
Mami ist doch nicht tot oder?! Q__Q Wäääh!
*fängt an laut zu weinen und wird von Loki getröstet*


Vincent: Nein... ^^' //Ist nur eine Wunde, nichts schlimmes//
*bemerkt im Fernseher wie Luzifer besiegt wurde*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 01.10.12 21:02

Refizul

*trägt den Handschuhe und kümmert sich um Angras Wunden*
Ich werde mich nun um dich kümmern.
*seit Luzifers Tod hatte er sich insgeheim gehofft Mondsteins plötzliches Auftauchen zu sehen,
aber er hat sich geirrt und musste die Wahrheit ins Auge sehen*
//Sie wird nie wieder zurück kommen... aber ich hoffe, sie hat jetzt ihren Frieden da oben//
Stirb mir bloss nicht weg, Angra.
//Man, was für einen Kampf//
*begutachtet seinen rechten Arm indem er verflucht ist*
//Was war das für einen Fluch? Hoffentlich finden wir schnell einen Lösung//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 01.10.12 21:07

Killua

Woow das war ein toller Kampf!!
voller Emotionen und Blut!
*kriegt ja durch Aly kein Wasser ab* Ist was? Warum schreist du so?
*ist zu versessen drauf dort zu zusehen das er alles andere vergisst*
Deine Mutter?
Ahja...Gott das die immer so eine riesige fülle mit sich tragen..
*wird oft von ihr geknuddelt aber kennt das ja eh*
Ich such mir ne Freundin mit weniger..
*zu Aly schielt* Da wärst du ja passend!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 01.10.12 21:10


*sieht vincent kommen und freut sich als er sie und io ins wohnzimmer zerrt*
*sitzt da und guckt zum fernseher*
oh mami .. *sieht tomoko neben angra sitzen die selber nicht bemerkt, wie sie gefilmt wird*
*das bild vom blutbad macht ihr nichts aus, da sie öfter schön blut gesehen hat immer wenn sie mit Gin oder mit Tomoko unterwegs war, wurde es nie langweilig*
*sieht dann auch rio und alle anderen*
ohhh .. die bluten alle ja was ist den passiert?!
*guckt vincent neugierig an und schaut zu dem ängstlichen lio* mhm??



schon gutt kind, komm erstmal zu dir !
*verdreht die augen als er meint sie soll sich nicht die hände schmutzig machen*
wie es scheint hat luzifer dir da auf deiner hand etwas hinterlassen, gut siehts allerdings nicht aus! *sein arm einen fauligen eindruck macht*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 01.10.12 21:21

Arthur

*sieht Aisha und musste sich zusammen reissen*
//Ich muss es ihr sagen//
*geht zu ihr und legt seine Hand auf ihre Schulter und teilte ihr mit, dass Onix gestorben ist*
Du musst stark sein, Aisha...
*sieht aber nicht so aus als würde er Scherze machen und man sieht sogar die Traurigkeit in seiner Augen*
//Mein Bruder ist tot... wie teile ich das meine Eltern mit?//
*fühlt sich unwohl dabei und bemerkt Aishas Reaktion*
*wird dann schwer ums Herz*
Komm her.
*umarmt sie fest an sich und versucht sie zu trösten*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 01.10.12 21:24


ಠ_ಠ du redest da von meiner MUTTER !!!
*sieht dann seinen blick und das was er daraufhin noch sagt*
⇎_⇎ waaaahaaass sagst du daaaaaa!!
*die ballende faust hebt und eine kleine vene an der stirn stark pulsiert*
*musste sich was das thema mit ihren im gegensatz zu ihrer mutter kleinen brüsten angeht oft anhören und reagiert dagegen äußerst allergisch*
*gibt ihm einen heftigen klatsch am hinterkopf*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 01.10.12 21:28



Angra:
Tomoko, ich werd ja noch verlegen. //bin doch kein Kind mehr//
Wegsterben? Ich doch nicht.
*spürt gar nichts als Refi seinen rechten Arm untersucht*
*refi könnte jetzt einen Hammer drauf schlagen, er würde nicht mal zucken*
Sinnlos. Ich spüre nichts.

He Refi. Das wars wert. Endlich können Erde und Unterwelt aufatmen und einen Neuanfang machen.
*hustet* *fühlt sich hundeelend*
Wärs nicht mal schön wenn die Unterwelt mal jemanden bekommen würde der nicht auf Vernichtung und tod aus ist. Der nicht zig Dämonen in den Kampf schickt um sich die Erde untertan zu machen.
... Der nicht das Blut seines Vorgängers an den Händen hat. *den letzen Satz bedächtig sagt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 01.10.12 21:40

Aisha:

*sieht im Fernsehen die Übertragung* *kopfschüttel* //zumindest ist es vorbei//
*bekommt unerwartet Arthurs Hand auf die Schulter gelegt*
Ist was? *bekommt schon jetzt eine düstere Vorahnung, wie Arthur schaut*
Wo ist Onix?
*bekommt dann gesagt das Onix tot wäre*
Nein, .. nein das ist nicht wahr. *arthur erschrocken ansieht*
*ihn anschaut* *Wartet darauf das er zugibt das das ein schlechter Scherz war*
*es kommt aber nichts*
Er ist wirklich tot? *geschockt*
Er kommt nicht wieder zurück.
*an onix denkt* *an die zeit mit ihn* *an eben* *und daran wie er ihr versprochen hat darum zu kämpfen weiterzuleben* *tränen rollen ihr übers Gesicht* *will sich gar nicht vorstellen, wie die Zukunft nun ohne ihn sein wird* *der gedanke daran wirkt so leer*
tot *flüster*
*weint* *lässt sich von Arthur umarmen*
*an seiner Brust schluchzt* *kann nicht anders*


Zuletzt von Anda am 01.10.12 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 01.10.12 21:41

Luzifer

(aww letzten post wollt ich noch q.q)
*von dem letzten schlag niedergestreckt wird*
*das böse in ihm strömt als schwarzes etwas heraus und verpufft in der Luft*
*spürt dass ihm nicht mehr viele skeunden bleiben und sieht ren über sich knien*
*die hand ausstreckt und sie an der wange berührt*
nicht weinen..ich bin deine Tränen nicht wert...
*hust*
es tut mir leid, ich konnte dir nie ein guter vater sein
*sagt das alles mit einem bitteren lächeln und tränen fangen an, an seinen wangen hinab zu fließen*
aber glaub mir wenn ich dir sage..ich bin stolz auf dich...
*zu Luka guckt der dazukommt*
Lass nicht zu dass dir dasselbe passiert, du siehst was
passiert wenn man nur nach Macht giert. Aber ich bin mir sicher du bist stark genug, wähle nicht dne falschen weg.
//Und noah, ich überlasse dir die Erde...beschütze sie
und alle die dir wichtig sind//*das noah ins gedächtnis sagt*
*dann an alle* //Es tut mir Leid...für die Umstände...dass ich geboren bin bedeutete von anfang an der untergang für die erde...aber ihr habt es gestoppt..die prophezeiung war falsch...Danke dass ich euch kennenlernen und mit euch leben durfte, ich war...wirklich glücklich//
*schließt dann für immer seine augen mit einem ruhigen gesichtsausdruck*
//Ich konnte als ich selbst sterben.....das alleine reicht//
*seine wahre seele wird herauf in den Himmel gezogen*
*sieht eine verschwommene person*
...diese weißen flügel...ich will sie auch...
~~~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt von Vicky am 01.10.12 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 01.10.12 21:45


Naarghh!!
*sich den Hinterkopf hält*
Haha, also willst du nicht meine Frau werden...naja sie wachsen doch noch!
*ihr den Kopf tätschelt*...oder auch nicht ^o^
Aufjedenfall war ich live dabei..woaahh ich hätte eine Kamera mitnehmen sollen..so ein mist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 01.10.12 21:46

Noah

//Keine Sorge Onkel, ich werde auf sie aufpassen...//
*muss daran denken dass er auch mal kurz davor gewesen war sein wahres Ich zu verlieren und dem shcicksal nur knapp entgangen ist//
*tröstet seine Mutter und Asuka*
-------
Hakuron:
*über angra auftaucht*
da haste es geschafft, man ich dachte du stirbst
*hat freudentränen in den augen*
wir müssne nachher mal richtig einen drauf machen
*lässt sich nicht anmekren dass luzifer tod ihn eigentlich
nciht kalt lässt aber nach allem hatte er mehr sorgen um angra*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 01.10.12 21:55


*schreit Angra an*
NEIN DAS MUSSTE NICHT SEIN!
*dreht sich dann zu Luzifer als sie diesen seine letzten Sätze sagen hört*
*flüstert mit einen schluchzen*
Ich will nicht das du gehst..
*kann den Anblick nicht mehr ertragen*
*schaut Angra kalt an* Ich hasse dich
*geht dann taumelnd weg*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 01.10.12 21:58


*würde es nie zu geben hat aber Angra auch Kraft gespendet*
Dann kann ich ja gehen.
*verschwindet den vom Dach*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 01.10.12 21:59

Luka Crosszeria

*ihm wird auch schwer ums herz, wollte er doch immer von seinem vater anerkannt werden*
*will sich grad aber nicht mit deh gefühlen auseinandersetzen*
*ihm grad zu viel los ist und er dem chaos entgehen will*
*sieht dann wie ren in eine ecke abhaut nachdem sie das geschrien hat und geht ihr nach*
hey das bringt doch nichts, du solltest dich auch erstmal hinlegen wenn du nicht nach ihm den Löffel abgeben willst.
*geht in kuzem abschnitt hinter ihr*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 01.10.12 22:05


*hebt eine braue* tzaah du bist mir vieeeell zu jung und klein bist du auch noch *ist selber nicht viel größer*
*hört dann das mit den brüsten und deren wachstum*

*ihre nasenlöcher sich vergrößern und aly eines ihrer drachenblicke aufsetzt*
WAAAHHHHHHH NIMM DAS ZURÜCKKKKKKK!!!!
*killua an die kehle fällt* (wie auf dem bild xD)
*auf killua liegt als ren an ihnen vorbei läuft*
*ihr griff um sein hals lockert sich und beide gucken sie wie angestarrt an*
//das ist ja ren-san ... ?! uuu das muss wohl der momment sein wo sie angra-kun angefangen hat zu hassen//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 01.10.12 22:06

Ciel

*Blutüberströmt vor Houmei auftaucht*
Ha...ah...dir ist also nichts passiert *kippt beiseite*
Luzifer hatte mir einen persönlichen besuch abgestattet bevor
er hier in die stadt gekommen ist..wahrscheinlich weil ich in der unterwelt mit meiner fraktion gegen ihn gehetzt habe.
Ich dachte schon dir ging es ähnlich....ein glück dass es nicht so ist.
Tut mir Leid dass ich nicht früher kommen konnte.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 01.10.12 22:12


*sieht wie sie angeflogen kommt*
Das war doch ein Scherz..*mit der dem Augenlied zuckt*
*liegen dann auf den Boden und als sich der Griff lockert stummen sich an*

Beruhigen wir uns ersmal und begeben uns an einen ruhigen Platz
*aufsteht und ihr aufhilft*
So lustig ist das wohl doch nicht gewesen...*sieht die betrübten Gesichter*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 01.10.12 22:16


*sieht erschrocken zu Ciel*
Wie siehst du den aus...nein er war nicht bei mir..hat es wohl eher auf dich abgesehen.
*hakt sich bei ihm ein*
spare dir deine Entschuldigung, lass uns erstmal deine Wunden versorgen und dann einen Kaffee trinken.
*bringt ihn zu sich nach Hause und versorgt seine Wunden*
Ich hab schon gedacht du kommst gar nicht mehr
*hat ja auf ihn gewartet gehabt aber nicht im Nachthemd*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 01.10.12 22:19

Refizul

//Ohje, mit seinen rechten Arm siehts schlecht aus... wird er ihn nicht mehr bewegen können?// (amputieren willst du es ja auch nicht oder Angra XD)
*musste sich schmunzeln*
Angra, du hast einen starken Wille und wirst schon schnell auf die Beinen kommen.
Ja wir haben diesen Frieden verdient, aber du solltest dir erstmal ausruhen.
Gesundheit hat hier den Vorrang. Komm her, hier ists unbequem.
*nimmt seinen Arm und trägt ihn über den Schulter damit er sich nicht gleich schlapp macht*
*sieht Hakuron und musste grinsen*
Wenn Angra wieder gesund wird, müssen wir den Sieg feiern. Aber bring uns ja keine Frauen mit, sonst wird seine Freundin eifersüchtig.
*sieht im weitem Marlene, da er ihre Aura gespürt hat*
*sieht Ren nach und schweigt*
Mach dir nichts draus... sie wird sich schon noch beruhigen.
*hört den letzten Satz von Angra und schaut kurz überrascht*
//Hab ich mich verhört?//
*sieht kurz zu Angra*
Was redest du den da? Du wirst Höllenfürst und du hast diesen Posten verdient.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 01.10.12 22:29


*lässt sich ausnahmsweise hoch helfen*
denk bloß nicht, dass ich es vergessen werde !!
*ihm noch enen drohenden blick zu wirft bevor sie sich umschaut*
mhm .. ja sieht nicht so toll aus!
*seufzt* wo sollen wir den hin, wir können ja unmöglich zu mir *schaut sich um und sieht aus dem augenwinkel Houmei und Ciel*
*die luft anhält und killua am arm packt*
*beisst sich auf die unterlippe und zeigt mit dem finger auf houmei*
DEINEEEEE MUTTERRRRR!!! und wer ist der kerl da neben ihr?? *eine augenbraue hebt und killua fragend mustert*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 01.10.12 22:43


Ich weiß schon wie weit ich gehen kann.
Ich brauche keinen Aufpasser!
//Hng mir gehts wirklich nicht gut...ich will nach Hause//
*wohnt ja nicht so weit weg und fängt an zu rennen*
*stürmt in die Arme ihrer Mutter*

Eclair:

*hat alles in den Nachrichten mitbekommen*
Ich dachte mir schon das es dich mitnimmt..
*ist dann still und beruhigt sie*

Zephy:

*aus seinen Zimmer kommt*
*sieht dann von weitem Luka*
//Das sie nun doch so reagiert...und wer ist der da//
*bleibt an der Treppe oben stehen um den Überblick zu behalten*


Zuletzt von Elina am 02.10.12 1:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 01.10.12 22:46



Hah *keucht* *hält sich die Wunde an seiner Brust* *schmerzt als Refi ihn hochzieht*
*kann jetzt wo er aufrecht ist auch haku sehen* Hey schön das du auch noch lebst.
*das gesicht verzieht als Ren ihn anschreit das sie ihn hasst* Tut mir leid. *ist alles was er rausbringt* (ja ihn tuts leid, seelisch, körperlich .. *schmerz*)
*nachdem sich Ren entfernt hat*
Ich weis nicht - ich würde den Typen umbringen wollen, der meinen Vater auf dem Gewissen hat.
*spricht da aus eigener Erfahrung* *er selbst hatte seinen Vater nicht gekannt, hatte aber dennoch einen gewaltigen Hass auf Helios*
*still ist*
Verdient? Womit? Das ich Luzifer umgebracht habe?
Hat der nächste den Thron verdient indem er mich umbringt?
*kopfschüttel*... Wird Zeit das die Unterwelt auch aus dem finsteren Mittelalter kommt, findest du nicht?
He du erinnerst dich doch besser als jeder andere an Mondstein. Sie war eine Frau die immer nur den Frieden wollte. Luzifers dunkle Seite hat sie umgebracht da er wusste das sie sein wahres ich vielleicht aus den Schatten holen gekonnt hätte. Du warst immer bei ihr, oder nicht. Du trägst ihr Erbe im Herzen. Du bist ein Heiler. ... Reziful. Mach du doch den Fürsten. Wasch dieses ganze dunkle Zeitalter weg. *lächelt mit einen etwas fiebrigen Blick*
*Unterwelt und Erde die endlich in Harmonie koexisteren, klingt einfach zu schön*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 01.10.12 22:56

Killua

Wir gehen am besten in eine Herberge.
*sie dann schreien hört*
*ihr den Mund zu hält und sie zu sich drückt*
Schrei nicht so!
Was fragst du da mich...
*hatte ihn nur kurz gesehen da sie sich weggebeamt hatten*
Außerdem soll man sich nicht einmischen das steht als höchste Priorität.
*sieht ihren Blick*
Aly "aus"
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 01.10.12 23:02

Arthur

*umarmt sie solange bis sie sich ausgeweint hat* (So wie ich Arthur kenne würde er sagen: 'He, du hast meine Klamotten nass gemacht! -..-' '
Aber da es wegen sein Bruder ist, kann er das nachvollziehen)
*als Aisha sich beruhigt hat, begleitet neben sie und geht mit ihr nach Hause* (Sara hat inzwischen Teru im Bar abgeholt)
*überlegt wie er mit ihr seinen Worten aufmuntern kann, fällt aber denoch nichts ein und schweigt*
//Verdammt...//
*ihm bleibt wohl nichts anderes übrig als nur an ihrer Seite zu bleiben*
*stehen vor dem Haus und kann sich schon denken, da Rufus sie sowieso befragen würde wieso sie geweint hat und zögert nicht mehr lange*
*trägt sie auch gleich und teleportiert sich mit ihr direkt in Aishas Zimmer*
Ähm ja...
*wird verlegen, da er nicht weiss was er sonst noch sagen will lächelt aber inzwischen*

Aisha, du solltest wissen dass ich für dich immer da bin.
Wenn was ist, wende dich an mich ok?
*ist auf einmal so nett zu ihr und streicht ihr über den Kopf*
//Auch wenn mein Bruder nicht hier ist, muss ich stark bleiben//
Soll ich wieder gehen? Oder möchtest du nicht alleine sein?
*fragt ihr in ruhigen Ton und will Aisha doch nicht alleine lassen aber in seinen Inneren weiss er aber, dass ihr Wohlergehen ihm wichtiger ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 01.10.12 23:18


*seufzt da sie sich weg gebeamt haben und guckt zu killua*
*hasst es sich wie ein streuner zu fühlen - wird ja zuhause eigentlich verwöhnt* (naja nicht immer..)
*läuft mit ihm die straße entlang und ignoriert das ganze getümmel bis ihr ein blatt ins gesicht geklatscht wird durch den wind*
mhm? *schaut rein und drin steht etwas über ein Tunier*
*liest es sich durch und ein viel sagendes grinsen umspielt ihre lippen*
*ihr einfällt dass tomoko als kind mal zu so einem tunier geschickt hatte und den ersten platz unter den kindern mit noch einem anderen geteilt hat*
da würd ich gerne wieder hin!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 01.10.12 23:39

Killua

*nimmt ihr den Zettel aus dem Gesicht um ihn sich selber anzusehen*
Ein Gruppenturnier? Was willst du den da? Da verlierst du doch eh..außerdem steht da ab 18 Jahren! Und du bist noch keine 18 und deine Mutter kannst du schlecht fragen ob du mitmachen darft...mir gilt das selbe..schade
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 01.10.12 23:43


*hebt eine braue als refizul ampotieren sagt*
ach quatsch .. *zwischen refizul, hakuron und angra hin und her schaut*
wäre es den nicht besser wenn ihr euch erst mal hin legt und ausruht?!
dieses Thema ist kein kinderspiel worüber man hier mit blutiger wunde sprechen sollte!
*angra scharf mustert ebenso wie refizul*
und entscheidungen über solch eine position treffen schon gar nicht !
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 02.10.12 0:04


*die augenbrauen bockig zusammen zieht*
ahhh ~
*seufzt* aber als kind durfte ich an einem Kinder-Tunier teilnehmen!
*sich nur wage daran erinnert*
*wird langsam müde* wir haben gar kein geld mit um uns eine herberge leisten zu können!
.... *schaut zu killua der noch gelassen ist*
woher die kraft so locker zu sein? ~_~
*verliert immer so schnell die lust an etwas*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 02.10.12 0:15

Killua

Tja dieses Turnier hat andere Regeln..Dummkopf..hehe
Du hast keine Fantasie Aly! Wir tun so als würde wir jemanden mit angehören. z.B einer Schulklasse.
*mit ihr zur Herberge geht und ihr es zeigt*
*erzählt unter Tränen das die beiden den Anschluss verloreb haben und werden dann rein gelassen*
Siehst du und schon sind wir drine und haben ein Zimmer, da ich gesagt hab du wärst meine Schwester ^o^
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 9:26

Ciel

*sieht zu ihr hoch als sie seine wunden verarztet*
Nettes Outfit...*lächelt schmerzverzerrt*
Ich weiß ich soll mich nciht entschuldigen aber irgendwie
habe ich trotzdem eins chelchtes Gewissen, dass ich nicht vorher auftauchen konnte.
*seufzt* Aber du kannst dich schließlich auch selbst wehren, hm?
Und da kam der Aufruf Angra unsere Energie zu geben also
ging es wohl echt hart zu. Na toll und dabei wollte ich ihn doch erldeigen.
Anscheinend brauche ich noch mehr Übung um Angra einzuholen
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 9:32

Luka

*sieht wie ren weiterläuft in die arme ihrer Mutter*
*sieht dann aus dem augenwinkel wie ihn zephy mustert und fühlt sich dann irgendwie fehl am platz*
*kann sich selbst nciht erklären, warum er ren jetzt nachgelaufen ist*
*dreht ihnen den Rücken und geht*
*dann etwas Leuchtendes neben ihm erscheint*
Access? Du lebst also war die Schlacht ohl erfolgreich?
*access und der crosszeria clan haben in der unterwelt gegen den Schwarzflügelclan gekämpft*

Access: *freudig ist sienen meister zu sehen und sich an seine wange drückt*
meisterrrrrrr ich dachte schon ich sehe dich nie wieder Q.Q
Ja es war alles bestens, unser Clan steht nun wieder an der Spitze.
Aber wir müssen wohl abwarten was uns der nächste Höllenfürst bringt.

Luka: So wie ich das verstanden habe, werden jetzt wohl ruhigere zeiten einkehren.
Gut für uns, um unsere Kräfte zu regenerieren und an ihren zu feilen.
Nichts desto trotz will ich weiterhin mein Ziel verfolgen einmal Höllenfürst zu werden. *geht weiter und access fliegt neben ihm her*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 9:39

Hakuron

*versteht nicht warum angra den posten nicht will*
*findet seine eklärung was mondstein betrifft aber plausibel*
Mach dir mal keine Gedanken wegen der Kleinen *Ren meint*
Sie ist hat Luzifer tief in ihrem Herzen noch geliebt und
da fällt es ihr natürlich schwer.
Aber du hast nichts falsches getan, jetzt kehrt wieder Frieden
ein und es ist eine Mahnung für spätere Höllenfürsten, dass sie nciht
einfach so auf der Erde wüten können wie sie wollen.
Ich werd enachher mal zu Ren gehen und mit ihr sprechen.
Und du sieht zu dass du bald wieder fit wirst!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten