Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 03.10.12 15:46

Eclair

*vor dem Haus eine Pflanze pflanzt*
*für jeden toten Freund eine neue Pflanze*
*sie dann noch bewässtert*
*hoch schaut und Hakuron vom weiten sieht*
Hast du dich verlaufen..du warst ja ewigkeiten nicht mehr hier.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 03.10.12 16:05

Haku

Hey schöne Frau, lange nicht mehr gesehen
*knuddelt eci und gibt ihr einen kuss auf die wange*
*die nachbarn gucken schon doof*
ich dachte ich bring mal diesen super leckeren erdbeerkuchen mit sahne vorbei und wir essen den ganz gemütlich ^^
Hm *schaut hoch zu rens zimmer*
wie gehts ihr, schon etwas besser?
(sgaen wir es ist schon nächster morgen xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 03.10.12 16:43


Na du Schmeichler *grinst*
Erdbeerkuchen hört sich gut an
komm mit rein, die Nachbarn tratschen zu gerne.
Ren..die kam bis jetzt nicht aus ihren Zimmer raus..hockt vorm Laptop die ganze Zeit.
Ob das so gesund ist?
Sie wollte bis jetzt auch nicht rauskommen
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 03.10.12 17:17


(keine ahnugn find das chibi grad so putzig XD)

Angra:
Jawohl Herr Doktor *sich Refi fügt als dieser ihn Ruhe rät*
*ist da weniger besorgt als der Arzt selbst* *ist optimistisch das er seinen Arm wieder in die Gänge bekommt* *weis aber auch noch nicht wie der Alltag mit einen Arm ist* (ich sag nur Büchsen öffnen)

Marlene. *kommt kaum zu wort als sie ihn voller Sorge bestümmt*
Sch... sch ist doch gut. Ich bin froh das dir nichts passiert ist.
Es ist nochmal alles gut gegangen. *sie beruhigen will*
Was meinst du eigentlich mit - im TV verfolgt *war sich gar nicht bewusst das der kampf aufgezeichnet worden ist*

Amy: Die haben im Fernseher alles mitgefilmt. *kann marlenes Sorge verstehen* *dacht auch einen Moment voller schrecken Luzi hätte Angra kalt gemacht*

Angra: *wieder an Farbe verliert* Nicht doch *kamerascheu* //Sogar Amy hats gesehen, das war doch das reinste Gemetzel// *zu Marlene* Ich mag es viel lieber wenn du im Fernsehen bist, da ist das Programm eindeutig besser.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 03.10.12 18:55



Mara: *hat zu Hause mit Lucid Saphi ins Bett gehieft* //warum muss sie immer soviel schweren krimskrams mittragen puh// *ihre mutter am Kopf streichelt* Heute ruhst du dich mal aus, ja Mama.
*saphirs leute sind die Einkaufsstraßen "inspizieren"* (eigentlich wollen die auch nur shoppen oder etwas unbezahlt mitgehen lassen, jetzt wo Saphi außer gefecht ist)
//primu ist zu Angra gegangen, da wollte ich eigentlich auch hin. Lucid ist hier. Dann werd ich wohl besser diese Typen einsammeln// *diese Typen - Saphirs leute die sich jetzt nen schönen tag machen*

Lucid ich schau mich mal um. Solltest du zu Primu in die Bar gehen nehmt was zu Essen mit.
*ihr Mogry und ihre Fächer schnappt und rausgeht* (wenn lucid will kann er auch mara folgen)

*in der Stadt umsieht* -..-" *trifft tatsächlich auf Saphirs leute in einen halb zertörten Geschäft für Haushaltswaren*

Soldat1: Guck mal sowas kenn ich, du steckst Brot rein und es kommt knusprig wieder raus. *toaster in der hand hat*
Soldat2: Und wozu brauchen wir sowas unnützes. Das teil wird genauso gut knusprig wenn dus übers Schmiedefeuer hälst -..- ... Oh die sind schön ^^ *silberlöffel gefunden hat* Die nehm ich mit.

Soldat: He guck mal ein Pfefferstreuer, da sist sogar Pfeffer drin.

Mara: //ich glaubs ja nicht//

Mara: WAS TREIBT IHR IDIOTEN DA, HIER WIRD NICHT GEBRANNTSCHATZT *beiden eins mit ihren Fächern überzieht*
Mara: LOS AB NACH HAUSE MIT EUCH!

Soldat: Ach gott, guck dir die Kleine an. Ist die knuffig. Die nehm ich doch glatt mit ^^
Soldat2: *seinen Kollegen am Ärmel zieht* *flüster* Du das ist die Tochter von der Chefin. Wenn du was mit der machst dann *sich über den Hals fährt*
Soldat:
Mara: Marsch heim mit euch, und wenn ihr die andern seht, nehmt die gleich mit. *die beiden zusammenstaucht und aus dem Geschäft vertreibt* *zu den erschrockenen Ladenbesitzer der in einer Ecke kauert* *verbeug* Tut mir leid, die sind die Stadt nicht gewöhnt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 03.10.12 19:06

Refizul

*sieht wie Marlene auf Angra stürmt* *hust*
*zeigt erstmal keine Reaktion und möchte keine Szene der zwei Liebenden stören*
*lächelt dann verkrampft und hält sich jetzt für das beste zu gehen*
Na also... ich geh dann mal. Ich muss um den Verletzten kümmern, ach das weisst du ja schon...
*möchte die beiden nicht stören oder besser gesagt schnell aus dem Szene zu kommen*
//Wah, bitte hier keine Schnulze// (er ist ja nicht gewohnt sich zu öffnen)
*kann nicht mehr hören und reisst sich zusammen, da die Höflichkeit ihm wichtiger ist*
//Hakuron hat es gut, ich will mit ihm tauschen//
*meint im Gedanken weil Hakuron ja früher rausgegangen ist als er*
Ich bin in 'blauer Lotus' da, falls du mich suchst...
*lächelt letztendlich wieder krampfhaft und verabschiedet sich*
*ist dann schnell wieder raus und behandelt mit dem Verletzen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 03.10.12 20:06

Marlene

Ja die haben in der Luft aus dme Hubschrauber gefilmt und es live übertragen *seufzt leicht*
Ich bin wirklich froh dass alles gut gegangen ist
*trocknet sich die tränen mit ihrem ärmel*
*mekrt dass seine hand die in ihren beidne liegt schlaff ist*
*will ihn jetzt aber nicht mit zu vielen fragen bombardieren*
*sieht nur refi nach* oh ich vertreibe ja alle ^^"
*wiede rzu angra schaut*
und wa swird jetrzt ich meine du hast Luzifer besiegt...ehm
du willst jetzt wohl der nächste Fürst werden
*versucht den enttäuschten unterton zu verbergen, aber sie weiß ja dass er schon oft drüber geredet hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 03.10.12 20:09

Hakuron

(aww ich mag ecis pics ^^)
*geht ins Haus*
Hm dachte ich mir, das hat die Kleine echt getroffen sie
hat angra sogar angeschrien dass sie ihn hasst und so.
*seufzt* der macht sich jetzt auch lauter vorwürfe.
Aber zu einem leckern stück kuchen wird sie wohl nicht nein sagen, hoffe ich zumindest ^^"
*macht ihr eins ab* so wünsch mir glück.
*legt es auf einen teller und geht hoch*
*klopft an*
Ren bist du da? Hey ich bins haku, ich hab super leckeren erdbeerkuchen vom maid latte mitgebracht.
Magst du nciht rauskommen und mit uns essen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 03.10.12 20:53

Eclair

Angeschrien? Oh...das ist nicht gut..ich werde nach dir mit ihr reden.
Angra soll sich das nicht so nah gehen lassen, manchmal sagt man was, man aber nicht so meint.
//Ich werde später mal hingehen//
*sieht ihn dann die Treppen hoch gehen*

Ren

[Haku traut sich aber was XD]
*hört es klopfen*
*macht einen Spalt von der Tür auf*
*das Zimmer ist total verdunkelt von den Rollos, nur das Licht vom Laptop ist zu sehen*
*schaut ihn grimmig an*
Du bist extra hergekommen um mir Kuchen zu bringen
und dann soll alles wieder gut sein?
Sry ich bin keine 10 Jahre alt.
Mir gehts gut ,sei beruhigt *schaut zum Kuchen* Bin auf Diät.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bluebell

Beitrag  Dark Angel am 03.10.12 20:57


*kommt gerade an einem Plakat vorbei*
Hm?
*schaut es sich desinteressiert an*
*wird aber aufmerksam als sie merkt, dass es von einem Turnier handelt*
Nyuuuu ein Trunier X3
das hört sich aufregend an...da muss ich unbedingt teilnehmen ^^
*enthusiastisch*
*liest dann, dass man im team antretten muss udn verzeiht das gesicht*
*liest weiter udn schaut sich die preise an*
Hm? Ein Kristall?
//Sammelt der Boss nicht auch i-welche Kristalle?//
*schlägt dann mit ihrer faust auf ihre handfläche*
Jetzt weiß ichs...ich trommel die anderen zusammen und erzählen dem Boss von dem Preis...er wird zustimmen und den anderen sagen, dass sie am Turnier teilnehmen MÜSSEN

bin ich ein genie^^


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 03.10.12 21:24


(herje schlechtes timing, ich wollte posten und plötzlich hieß es thema gesperrt)

Amy:verzieht sich auch als Angra und Marlene zusammen Händchen halten. *guckt lieber nach ihrer Mutter* (selber grund wie refi XD)

Angra:


nicht weinen Marlene. Wir leben ja noch.
*bedauert es das er ihre Hand nicht spüren kann*
*den "vertriebenen" nachsieht* Ich denke das werden sie uns verzeihen.
*kopfschüttelt als sie fragt* Wenn ich zehn wäre, ja dann noch. Aber die Zeiten haben sich geändert. Weist du Luzifer zu töten... *weis nicht wie er es beschreiben soll* Ich dachte das was früher von ihm war wäre weg. Aber er war noch da. Er war da und hat auf sein Ende gewartet.
Die ganze Zeit. - Nein ich will den Thron nicht. Ich könnte nicht aufhören daran zu denken.
Außerdem - *sie ansieht* - möchte ich jetzt öfters bei dir sein.
Es wird sich jemand anderes finden, jemand der die Unterwelt zu führen weis ohne gleich die Hölle auf Erden zu beschwören. Damit bin ich schon zufrieden.
*ihr mit der gesunden Hand sanft übers Haar streift*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 03.10.12 22:05


*schaut zu pearl und magnolie hin und her bis er sein schwert packt*
ich ein einfacher mann, aber ein mensch bin ich noch lange nicht !
*verabschiedet sich dann von den beiden damen und verschwindet*
*bekämpft die soldaten als sie noch die zivilisten angegeriffen haben*
*irgendwann dann völlig mit blut besprüht sein rot verfärbtes schwert ind ie scheide steckt und so nachhause baumelt*
*gedanken verloren in die wohnung geht - ohne auch houmei und co. zu bemerken*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 03.10.12 22:14


*läuft neben rio her und hört sich ihre geschichten an*
*schmunzelt und findet es amüsant so wie sie es versucht wieder zu geben*
*kommen dann auch irgendwann an und sieht vom weiten lio kommen*
schönes zuhause hast du da!
*schaut sich um und nickt bewundernd*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 03.10.12 22:37

Hakuron

*erschreckt sich total als sie so mit zerzausten haaren aus dem dunklen auftaucht und im scheinen des monitors dasteht*
kyahhh das monster aus the ring o_o
eh haha ren du bist ja nur xP
Sry will nur rumalbern, ehm ja ich wollte nur fragen ob du mit uns kuchen essen willst, sonst nichts.
*will ihr keine predigt halten, wie sie sich zu benehmen hat sondern versuchen, sie aus ihrer Apathie zu befreien*
Was du willst diät machen oh man du hast doch so schon zu wneig auf den hüften. Ich sags dir die richtigen Kerle stehen auf Rundungen *fg*
Nagut bleibt halt mehr für uns übrig *mit dem kuchen noch kurz vor ihrer nase rumwedelt und dann wieder langsam runter geht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 03.10.12 22:44


*geht dann aus den Schlafzimmer hinaus*
*sieht zum Boden*
Habe ich nicht gerade Blutflecken weg gewischt? *die von Ciel*
*schaut an sich*
Ne ich blute nicht...puhh...
*hat schon einen Schreck beommen*
*folgt den Blutspuren und sieht dann Saitou*
Ihr Männer mit euren Wunden..bist schon der zweite heute
*hat mitlerweile schon ein silbernes Köfferchen mit Verbandssachen*
Hast bestimmt auch gegen die Truppen von Luzifer gekämpft, also brauchst du mir nichts erkären
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 03.10.12 22:49

Rio (Lio ist auf dem Balkon)

*musste sich schmunzeln als er sagte, dass sie ein schönes Zuhause hat und sich extra umsieht*
Meine Freundin Tomoko hat das ausgesucht und wir wohnen seitdem zusammen.
//Wir sind quasi Mitbewohnerinnen//
Wenn du magst, kann ich dich ja auf Kaffee einladen. ^^
Drinnen kannst du dich auch in Ruhe umsehen.
*sagt in einer ruhigen Ton und wirkt gar nicht aufdringlich*
Wäre ja schade wenn wir erst im Turnier wieder sehen.
*nimmt Kibas Hand und drückt diese sanft* *lächelt leicht*
Danke fürs Begleiten. Hat mich sehr gefreut.
*strahlt unbewusst ihre Pheromone aus* (Männermagnet XD ob Kiba darauf reagiert oder nicht bleibt dir überlassen haha)
Oder möchtest du noch kurz bleiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 03.10.12 22:50



Oh *kommt sich jetzt dumm vor* das tut mir leid. Wie geht es deinen Bruder jetzt?
//das wusste ich nicht... eigentlich weis ich kaum etwas von ihm//
*hat ihr bisher auch nicht wirklich interessiert, da sie Seto ihrerseits für einen Egomanen hielt*
*kopfschüttel*
Für wen hälst du mich. Mein Freund ist tot, sowas lässt einen doch nicht kalt.
Aber ich werde mich deswegen nicht still sitzen und in einen dunklen Eckchen Däumchen drehen.
*wenn sie ehrlich ist hatte sie das vor wenigen Minuten noch vor*
*aber selbst das wäre kein dauerhafter zustand gewesen*
Ich hab noch viel vor und das werde ich auch umsetzen.
*hat da ihren stolz und will nicht vor seto als verweichlichtes, weltfremdes Gör dastehen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 03.10.12 22:55


Du stehst auf spezielle Rundungen *ist ziemlich direkt da sie die Brust damit meint*
Wie gesagt ich habe zu tun *zu ihren Laptop schielt*
Man braucht mich...
*hätte schon lust auf ein Stück Kuchen hat aber den Drang zum Laptop zu gehen*
Ja mehr für dich..manche Frauen stehen auf einen dicken Bauch..
Mir gehts gut..
*dies nochmal wiederholt obwohl nicht danach gefragt wurde*
*langsam die Tür wieder schließt*

Eclair: *sieht zu Haku mit den Stück wieder nach unten kommen*
Hat wohl leider nicht geklappt..Man muss Geduld haben, man kann auch nicht so viel aufeinmal verlangen.
Ich danke dir trotzdem für deine Bemühung ^^



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 03.10.12 22:57

Seto

Es braucht dir nicht leid zu tun, das ist nun sehr lange her und meinem Bruder geht es blendend.
Man sollte sich nicht so sehr auf einen menschen fixieren, nachher steht man sowieso alleine da und man ist sich selbst am nächsten. nach dem Tod unserer Eltern wollte kein einziger usnerer verwandten uns aufnehmen und haben uns stattdessen in ein waisenhaus gesteckt, da soll mir doch jemand was von zusammenhalt erzählen.
Hm Dann ist ja gut dass du noch Pläne hast, du bist also doch kein kleines Mädchen mehr *schmunzelt*
*nähern sich langsam Aishas zuhause*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 03.10.12 23:01

Hakuron


*Blöd guckt als sie das mit dem dicken bauch sagt*
._. *eci anguckt*
wähhh ren ist so fieeeees Q.Q
*muss dann lachen* ja ich hab auch nciht damit gerechnet
dass sie sich sofort öffnet aber sie soll ruhig wissen dass
sie nicht allein ist und wir uns auch gedanken um sie machen.
Sie hat auch des öfteren gesgat dass es ihr gut geht auch wenn ich nicht gefragt habe und naja da sist wohl ein zeichen dass es ihr eben nicht so gut geht *seufzt*
Jeder braucht seine Zeit, aber ich hätte trotzdem nicht damit gerechnet dass sie so daran zu nagen hat
*mit eci den kuchen isst*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 03.10.12 23:05


*will gerade unter die dusche als er houmei hört*
*dreht sich leicht zur seite und dann wieder weg*
*fährt mit einem lappen über seine wunden, während sie spricht*
ja, ich werde gleich sauber machen!
*zu ihrer frage nichts sagt, auch wenn einige seiner wunden noch aus dem kampf gegen genevieve stammen*
*dreht sich dann ganz um zu houmei*
du solltest lieber wieder zurück .. ich schaff das auch allein
*die hand streckt um ihr das erste-hilfe-kofferchen entgegen zu nehmen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 03.10.12 23:08

Rufus:

*hat den Kampf natürlich auch verfolgt und truppen haben besonders das Hauptquartier geschützt* *hätte Angra soviel initative gar nicht zugetraut* (Rufus mag ihn nicht besonders - genau genommen sind es Asaels Gefühle die Angra gegenüber abgeneigt sind)
*hat mit Luzifer selbst kein Mitleid* *Sympathie-technisch ist er für ihn schon vor jahren gestorben* *befiehlt Emotionslos die Aufräumarbeiten*
*denkt über luzifer selbst gar nicht mehr groß nach, führ ihn ist er Geschichte. Was ihn eher beschäftigt ist wer der neue Fürst wird* *da es ja schon ne art tradition ist das der Mörder des Fürstens der neue Fürst ist würde er auf Angra tippen* *was ihn wiederum überhaupt nicht gefällt*
*für ihn ist er nur eine Laune der Forschung die kein Anrecht auf Herrschaft hat*
(rufus weis um Angras Herkunft. Er hält zwar dicht- aber gefallen tuts ihm nicht. Er würde ihn auch beseitigen lassen, wenn er Ärger machen sollte)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 03.10.12 23:16


ja aber ich denke es wäre unhöflich von mir jetzt einfach mal da hinein zu spazieren.
so - wie ich jetzt aussehe
*lächelt und schaut verblüfft runter als sie seine hand drückt*
keine rede wert *tätschelt ihr über die haare als wäre sie ein kleines Mädchen - hat das immer bei ren getan, ist wohl zu Gewohnheit geworden kleinen Frauen über die haare zu fahren*
*spürt dann eine wohlige wärme als sie ihn an lächelt, vlt weil er schon seit längerem die nähe von keiner frau gespürt hat - denkt er sich*
naja ein kaffee könnte ja nicht schaden!




*hat sich umgezogen und ihre wunden komplett verheilen lassen*
*tätschelt aly am kopf und setzt eine kippe am mund*
*geht dann ins wohn bereich und sieht wie die meisten auf dem balkon sind*
was habt ihr euch hier so versammelt?
='_'=
*zündet ihre zigarette an als ihr blick auf rio fällt*
*die augen zu kleine schlitze formt* wen hat die den da bei sich?!
*schüttelt dann den kopf als sie die anderen sieht*
sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun als zu gaffen!?
HOP HOP an eure arbeit!
*in die hände klatscht und die verjagen will um sich auf einem sessel gemütlich zu machen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 03.10.12 23:53

Rio

*winkt mit der Hand lachend ab*
Ach was, ich hab dich doch auf ein Kaffee eingeladen. ^^
*spürt seine warmen Hand, die über ihren Kopf fährt ist es ihr da nicht unangenehm*
*im gegenteil fühlt sie sich aber wohler und wurde deshalb schon lange nicht mehr so angefasst*
*spürt ein leichtes Kribbeln auf ihrem Bauch und kann es sich nicht erklären wieso*
//So wie er lächelt und mich streichelt... ich wünschte, die Zeit wären stehen geblieben//
*merkt dass sie verträumt war und kommt nun zu dem Punkt*
Schön, komm dann bitte mit. Das Anwesen ist zwar groß und da kann man sich leicht verirren.
*nimmt seine Hand und zieht ihn zu sich*
Es wäre besser, wenn wir uns nicht auf dem Weg verlieren. ^^
Aber wir gehen erstmal in meinen Zimmer und wärst du so nett mir die Wunde zu bandagieren?
Dann können wir Kaffee und Kuchen essen, ok?
*geht mit ihm in ihre Zimmer und holt den Erste Hilfe Koffer raus*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 04.10.12 0:16


*löst den griff um ihre hand und folgt ihr*
*bemerkt direkt wie er von den haus bediensteten beobachtet wird und kommt ich dabei total blöd vor*

*ist dann froh von den anderen abgekapselt zu werden und setzt sich einfach in eine ecke hin*
kuchen? na das hört sich einladend an *man kann ihn mit essen schnell begeistern*
*sieht rio mit einer ersten hilfe set kommen*
*zieht sichohne dass rio was sagt aus und sitzt so da oben ohne vor rio und wartet bis sie endlich los legt*
jetzt bist du dran ! *meint dass sie sich ausziehen soll - scherzt allerdings*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 04.10.12 0:52

Rio (Auf dem Bild von Kiba sind zwei Bisswunden übersät XD)

*sucht nach der Schere und hört Kiba zu*
Natürlich, so lade ich immer meine Freunde zum essen ein. ^^
*findet die Schere und dreht sich mit der Koffer zu Kiba um*
So da wären w...-
*sieht ihn oben ohne und bestaunt ihn eine Weile*
*ist dann nun doch perplex und wird leicht rot*
//Äh, ist es ihm warm geworden oder hat er meine Einladung falsch verstanden? o//o // (so viel zum (ver-)naschen haha xD)
*hört nicht da recht, was Kiba da sagte und lässt erschrocken den Koffer fallen*
*kurz: er hat sie überrumpelt* *hebt den Koffer schnell wieder auf und legt es auf dem Bett*
Was redest du den da, ist das wieder eins deiner Scherzen?
*legt ihre Hände auf die Hüfte und schaut ihn gespielt beleidigt an*
//Einmal hat er mir vorhin auch einen Scherz gemacht//
Das gibt Rache. *gibt ihn einen Kopfnuss und streckt die Zunge frech raus*
So, jetzt bin ich aber zufrieden.
*musste sich dann kurz lachen und setzt sich neben ihn*
*streicht ihre Haare zur Seite*
Kannst du mir den Reissverschluss da hinten aufmachen?
//Das Kleid muss sich erstmal lockern, damit er besser die Wunde bandagieren kann//
*sieht ihn seitlich an und musste sich schmunzeln*
Du kannst mich ausziehen. *scherzt*
//Mal sehen wie er reagiert//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 04.10.12 10:38

Vincent

*hat Tomoko kommen nicht gehört, da er auch neugierig wie Lio war*
*da Tomoko alle verjagen wollte, sind nun Rio und Kiba schnell verschwunden*
//Ah Mist. Wohin sind sie denn gegangen?//
*war kurz abgelenkt und geht dann zu Tomoko mit einer besorgten Miene*
Alles in Ordnung mit dir? Ist Luzifer also... tot?

Lio
*geht zu Tomoko und legt seine Finger in den Mund und schaute ihr fragend hoch*
Omaaaa! Wenn du später stirbst, wo wirst du dann gehen?
*starrt ihre Busen mit bösen Blick an*
*hat noch ein paar Fragen im Kopf schwirren und schaut bedrückt*
Oma, du hast Opa doch lieb oder? Und ihr macht ja Bussis.
Und warum geben Mama und Papa keine Bussis?
*zu Loki schaut*
Habt ihr euch nicht lieb?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 04.10.12 16:30


*muss etwas grinsen als er beleidigt wieder runter kommt*
So schlimm kann es ja nicht gewesen sein..
*isst mit Haku den Kuchen*
Sehr lecker, ich werde später mal Angra besuchen um zu sehen wie es ihn geht.
*guckt etwas bedrückt*
Ein doofer Zeitpunkt aber ich muss bald in die Bar mit Ren ziehen..da dieses Haus abgerissen wird...es ist zuviel kaputt und Zephy sucht sich ja eine eigene Bleibe.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 04.10.12 17:04

Leon

*sieht Ai und co. nach und winkt ihnen nach* *Schild hochhebt, obwohl das keinen Sinn mehr macht da sie eh nicht mehr lesen weil sie gegangen sind*
'Tschüss, Ai-chan. War nett mit dir'
*sieht dann die Tasche vor sich, das Ai vergessen hat und hebt die Tasche schnell hoch, aber da waren sie schon weg*
... *zögert nicht mehr lange und riecht die Tasche und dann auf dem Boden, um den Spur zu folgen* (Wie nen Hund XD)
//Ich kann es riechen. Das klappt wunderbar//
*folgt den Spur bis er auf Houmeis Haustür steht und klingelt*
*als die Tür geöffnet wird, zeigt er die Tasche von Ai und hebt den Schild hoch*
'Wohnt hier ein gewissener Ai? Ich hab ihre Tasche gefunden.'
*fällt dann ein, da er nun nicht mehr weiss wo er übernachten kann und draussen schlafen will er auch nicht*

*weint dann ernsthaft 'gespielt', obwohl die Tränen echt aussehen* (der kann gut schauspielern XD)
*hebt den Schild hoch*
'Ich suche eine Bleibe. Mir ist kalt und bin bettelarm.'
//Lassen sie mich bitte reinnn//
*flennt absichtlich solange bis sie 'ja' sagt und die Leute draussen gucken doof und flüstern*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 04.10.12 17:08


*hat es sich auf dem sessel gemütlich gemacht und raucht als ihr klar wird, dass die noch nicht weg sind*
*knurrt und setzt sich wieder aufrecht*
wie bitte was?
*vincent ernst mustert*
ja angra hat ihn am ende mit ein bündel aus kräften die wir ihm geschickt haben es fertig gebracht luzifer aus dem weg zu räumen.
*zieht an ihre kippe*
na aber der hatte auch ganz viel glück, hätte er nicht noch ein funken energie in sich - hätte er luzifer direkt folgen können.
*guckt dann lio kommen und hebt beide augen brauen*
*wirft einen blick zu vincent* wer erzählt den kindern sowas?! *findet es ganz schlimm was für huftschwünge ihre tochter jetzt schon drauf hat, geschweige den zu wissen was tomoko und mr.fox machen wenn sie mal alleine sind*

*den kindern gegenüber eine gute miene zieht auch wenn ihr die bezeichnung oma immer noch nicht passt schluckt sie ihren ärger bzw. seufzer runter und schmunzelt*
mr.fox und ich haben uns natürlich lieb und ab und an um zu zeigen wir lieb wir uns haben drückt er mir ganz feste die hand und gibt mir ein küsschen auf die wange! *blümchen version von all dem was sie tun*
//haha als OB!//
*streichelt lio und aly über die kleinen köpfe*
ach ehm deine eltern haben sich auch lieb .. aber ie teilen nicht das was mr.fox und ich teilen!
*sieht es kommen wie lio und aly fragen "WAS TEILEN SIE DEN NICHT?" - und sie fragen tatsächlich*
*sich die haare zu seite schiebt und seufzt, verliert langsam die lust*
sie sind nicht zusammen.
SO! und jetzt raus hier geht spielen


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 04.10.12 17:30


*schaut Saitou nach*
so ein Affe!
//Dann geh ich ebend wieder zu Ciel ins Bett ;)//
*will los gehen und hört es dann schellen*
Was ist nun?
*macht die Tür auf und erblickt einen dicken Panda*
*liest sein Schild*
=_= Es geht dich sicherlich nichts an ob hier eine Ai wohnt!
//bestimmt so ein perverser//
*sieht sein nächstes Schild*
Ich lass dich nicht hier Hausen, besonders wenn hier Kinder anwesend sind!!!
Echt mal du hast nerven! Die Wohnung ist schon klein genug!
//außerdem wollte ich was anderes machen// *Ciel ist wohl nicht mehr ganz so erschöpft X//D*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 04.10.12 17:34


*reibt die stelle wo rio ihm einen "kopfnuss" gegeben hat und tut so als ob es weh getan hat*
meine götte bist du stark *schmunzelt und als er hoch sieht, sitzt rio vor ihm und ein stück von ihrem überteil ist runter gerutscht und man sieht ihre nackte schulter*
*eine braue hebt und schmunzelt als ihm eine idee in den kopf schießt*
ich nehme deine einladung gerne an ...

//kleines wenn du nur wüsstest...// *sich ihr von hinten nähert und ihren reissverschluss bis unten hin durch zieht*
*zögert keine sekunde und rio mit ein wimmern schlag unter ihm*
*sein grinsen immer breiter wird als er rios beschähmtes gesicht sieht*
du solltest demnächst vorsichtiger sein, wem du das öffnen deines kleides anbietest! *zieht ihr oberteil weiter runter wobei er unbewusst ihre brust entblüst* (er glaubt die trägt BH)
wenn ich wollte .. könnte ich dich hier und jetzt nehmen. Es wäre kein Problem!
*sein gesicht ganz nah über die von rios steht, so nah, dass sie seinen warmen atem auf der haut spüren kann*
aber so einer bin ich nicht *ihren kinn zur seite chiebt damit er ihr das folgende ins ohr flüstern kann*
... zu deinem glück!
*sich dann von ihr weg setzt und jetzt erst ihre brust sieht*
*guckt dann blinzelnd weg*
eh du hast da.. *mit der hand in ihrer richtung rumfuchteld, damit rio auf ihre brust aufmerksam wird*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 04.10.12 17:41

Lio

*ist auch neugierig wie Aly und will genau wissen, was Tomoko genau gemeint hatte*
*schaut sie eine Weile schweigend an und flüstert*
Sie sind nicht zusammen... //Also die haben sich nicht lieb oder wie? Haben die mich auch nicht lieb?//
*ist doch etwas überrascht und fühlt sich betroffen*
//Sie haben sich nicht lieb... mich auch nicht...//
*schaut auf dem Boden und starrt diese*
Ich mag nicht mehr spielen... und essen will ich auch nicht mehr...
*torkelt traurig in seiner Zimmer und schliesst den Tür hinter sich*
*geht auf dem Bett und deckt sich mit den ganzen Körper*
.....

Vincent

Ehm... ^^' Loki wars. *auf ihn zeigt und auf ihm die Schuld schiebt* (XD)
*schaut überrascht und hat sich damit nicht gerechnet, dass Tomoko sowas sagen würde*
//So habe ich sie aber nicht erzogen...//
*sieht Lio nach und ihm fällt nichts ein es zu abzustreiten, weil es wahr ist*
*tief im innersten tut es aber ihm weh, Lio so zu sehen*
//Lio...// ....
*hält seine Hand vorm Stirn und seufzt*
//Ich sag jetzt nichts mehr dazu//
*geht zur Kühlschrank und mustert nach dem Essen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 04.10.12 17:44

Zephy

*hat schon vor Hakuron das Haus verlassen*
*besichtigte eine Wohnung*
Gut...nur zu teuer *seufzt*
*steht vorm Haus wo die Wohnung liegt*
//reich müsste man sein....ich muss weg von Yuki kommen...//
*kommt nicht wirklich zurecht das sie ihm betrogen hat*
//ob unsere Familie verflucht wäre...keine hat eine Beziehung die lange hält//
*schmunzelt in sich hinein*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 04.10.12 17:52


*schließt die tür hinter sich zu als houmei geht und beginnt sich zu duschen und bandagiert seine wunden*
*will gerade alles weg räumen als er houmeis laute stimme hört*
sie verjagt auch jeden ... schon allein mit ihrer hohen stimme
*hat mitleid mit dem der von ihr angeschrien wird und geht zur küche*
*auf dem weg dorthin im flur zum stehen kommt, als er das panda sieht*

//war ja klar, irgendwann müsste es kommen wo houmei ihren lover vorstellen wird//
*geht auf die tür zu uns stellt sich neben houmei*
houmei? hast du besuch?!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 04.10.12 18:06


*sitzt mit chips am pc und durch stöbert das internet*
*findet einen alten link von einem rollespiel und geht drauf*
ah ... ich sollte mich mal wieder einloggen!
*braucht ein bisschen ablenkung und spielt los*
*seine figur verkörpert einen Mönchen - der aber keine halbglatze hat oder verkorkst aussieht*
*läuft rens charackter über dem weg und will es so wie er es sonst auch tut wenn er jemanden findet direkt blöd anmachen*
*rens chara einen klapps auf dem po gibt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 04.10.12 18:16


*hat sich schon ziemlich weit hoch gelevelt*
*will sich gerade den nächsten Gegner schnappen*
*wird von Deans Chara terrorisiert*
*schreibt ihn an*
"Hey du Spinner, ich mache dich kaputt ;/"
Dich mache ich fertig!
*ist im Kampfmodus mit ihm*
"Na schon Angst?"
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 04.10.12 18:39


(sein charackter hat so einen ähnlichen outfit an)
*runzelt dir stirn und schmunzelt anschließend*
die will ja stress !!
"sei dir da mal nicht so sicher langohr"
*seinen chara ebenfalls in angriffmodus bringt und seinen stock zieht*
*greift rens charackter mit einem hellen lichtstrahl an der sich um ihr herum aufbaut und energie abzieht - in diesem sinne lebenspunkte*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 04.10.12 18:43

Rio

//Ob er sich wirklich anbeisst...//
*schaut ihn zur Seite an, da er den Reissverschluss sich öffnete*
*nun liegt sie blitzschnell auf dem Bett und blickt überrascht zu Kiba auf*
Wa...- Wa...- //Hat er das wirklich ernst genommen?//
*hat sogar die Sprache verschlagen und merkt wie er ihr nah ist*
*wird tatsächlich rot und sieht wie er grinst* *hat wieder diese kribbeln am Bauch*
//Das ist gemein... meine Schwäche ausnutzen//
*hört dann das sie vorsichtig sein sollte*
Na- Natürlich. Das werde ich. //Ist er nun fertig?//
*ist dann doch erstarrt, als er sie den Kleid weiter runter ziehte*
*spürt den kalten Lufthauch auf ihren Oberkörper und wird leicht rot*
Kiba. Kiba...
*hört dann nicht recht was er da sagte*
//Hier und jetzt?! Soll das wieder sein Scherz sein?//
*sieht wie er sein Gesicht nähert*
//Hat er es vor, mich zu küssen? Oh nein, er meinte es ernst...//
*schwankt, da sie nicht weiss was sie glauben soll*
*hört ihn flüstern und seufzt*
//Also doch nicht//
*setzt sich schnell auf dem Bett und schiebt ihren Kleid hoch und verdeckt ihre entblösste Busen*
*schaut zur Seite und ist immernoch rot*
Hat sich erledigt...
//Wieso bin ich enttäuscht, dass er es nicht gemacht hat?//
*ist nun bewusst dass ihr letztes mal schon lange her ist* *seufzt laut*
Warum hast du aufgehört?
*sieht ihn an*
Ich bin deinetwegen schon erregt...
//Aaaah, was sag ich den da?//
*hält sich den Mund und winkt lachend mit der anderen Hand ab, wobei der Oberteil wieder runter rutschte*
//Ups// *verdeckt es schnell erneut*
Vergiss es... *flüstert das extra weil sie verlegen ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 04.10.12 18:47


Pah so ein Angeber..ist sicherlich ein alter Mann der es wissen will
*schreibt ihn*
"Alter Mann sei mal nicht so selbstsicher"
*wird dann weggekickt* DU VERDAMMTER!!!!!!!!!!
*auf den Tisch haut*
"Hah ein Glückstreffer! Das regt mich kein Stück auf"
*Strg und 69 drückt*
*sperrt somit Deans Chara in einen Käfig*
"So alter Mann nun hast du ein Problem"
Das packst du nicht...ich bin schon auf Level 15



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 04.10.12 19:01


*nimmt ein schluck vom kaffe und als er hört wie rio über ihre erregtheit spricht guckt er überrascht zu ihr hoch*
aber .. *sieht zu ihr wie sie wieder ihren oberteil richtet*
*für ihn das letzte mal auch eine weile her ist - unglaublich aber wahr*
*fährt sich durch die haare und als die tür aufgeht und eine bedienstete nach ihren wünschen fragt bittet er sie ihm schnapps zu bringen*
*die dame nickend hinter der schiebe tür verschwindet und irgendwann mit eine flache alkohol und gläser wieder kommt*
*schenkt sich was ein und mustert rio während er einen großen schluck nimmt*
dir hat also meine kleine vorstellung gefallen .. *schmunzelt und trinkt weiter um die schmerzen im unterbauch die sich jetzt durchsetzen zu vergessen*
(wurde ja nicht verarztet - braucht eine salbe)
*mit dem zeigefinger über ihre lippen fährt und sie kurz mustert - wie vernebelt - doch dann wird er klar und nimmt blinzelnd die hand au ihrem gesicht*
könntest du mir helfen .. *auf seine wunde am bauch schaut und grinst als rio drauf starrt* du darfst es ruhig anfassen ! (xDDD)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 04.10.12 19:11


*kriegt augenbrauen zucken und ist verärgert als er "alter mann" liest*
*und als sein charackter auch noch gefangen genommen wird*
so jetzt ist es nicht mehr lustig .. *die arme streckt um seine ärmel hoch zu krämpeln*
*reibt sich die hände anschließend an einander als er dann los legt und versucht seinen chara zu befreien*
*gibt seinem charackter einen zaubertrank was seine leistung fördert und ihm für einen zug zauber kräfte verleiht*
*lässt ihm einen spruch aussprechen was Ner's käfig nutzlos macht und seinem Chara Orushi die freiheit gewährt*
"tah, da staunst du was?! du schabrake"
*der zabertrank nach einem angriff seine wirkung verliert, also handelt er schnell und lässt eine schwarze bestie erscheinen was Ner angreift*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 04.10.12 19:34



Loki:
*war grad abgelenkt* *als er wieder nach den Kindern sieht ist Aly bei Tomoko und Lio auffallend früh ins Bett*
Ist er krank? o..o?
*durch Vincent schnell wieder den roten Faden aufnimmt*
*vincent einen Bonbom an die Stirn schnippt*
Man zeigt nicht mit nackten Finger auf andere, *ihn belehrt* (XD)
*lio aufsucht* (oder soll ich von heimsuchen reden ^^)

----

*mit Emily unter Lios Bett hervorkriecht* Guten Abend.
Was haben wir in deiner Erziehung nur falsch gemacht.
Ein Kind das ohne Widerworte ins Bett geht.
*sich aufsetzt* Lio, da mach ich mir ernsthaft Sorgen.
Was ist denn los? *sich zu ihm ans Bett setzt*
*merkt das er Kummer hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 04.10.12 19:41


*zuckt mit dem Pandaohren und zeigt ihr den Schild ärgerlich*
'Du hat kein Herz für Tiere'
*seine Augen zu schlitzen führt und hat ne Idee, wie er sie ärgern könnte*
//Haha, na klar//
*dreht den Schild um und hält grinsend den Pfote vor dem Schnauze*
'Hoho, du hattest gerade da deine schmutzige Gedanken. Brauchst mir nicht abzustreiten!'
*hört Saitou und zeigt ihm rasch den nächsten Schild*
'Ihre wunderschöne Freundin hat kein Herz für Pandas'
*hebt skeptisch die Augenbraue und traut seinen Augen nicht als er Saitou sieht*
'Saitouuuuu....! Bist du das!?'
*geht auf ihn zu und dreht den Schild um*
'Man, bist du winzig geworden!' ^^
*drückt Saitou und hebt ihn in der Luft, da er ja als Panda größer wirkte* (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 04.10.12 19:57


=__=
*legt ihr Kopfhörer ab*
So ein Blödmann
*schreibt dann weiter*
"Du bist wohl ein Nerd, wie lange hängst du den vorm Pc? 8 Std oder is das noch untertrieben?"
*hat die Lust verloren das sie abgelost hat*
"Wie alt bist du? 13? Haha"
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 04.10.12 20:00


Besuch von wegen!
Der will sich hier einnisten!
*dreht ich weg vom Panda*
Unterhaltet ihr euch nur weiter hab besseres zu tun!
*drohend zu Saitou sieht*
Wehe du lässt den herein!
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 04.10.12 20:22


Aisha:
*erstarrt als Seto das erzählt* *wenn Worte die Temperatur ändern könnten wäre sie jetzt durch Setos Worte mit Frost überzogen* //brr woher kenn ich dieses Gefühl nur. Da wird mir schon beim zuhörn kalt// (wenn rufus sauer wird und ohne eine Miene zu verziehen)
*unbewusst die arme um sich schlingt als würde sie frieren*
//zusammenhalt//
Nunja ....*ihre nächsten Pläne haben ja schon etwas mit dem Wort zu tun*
Das tut mir ja leid das du so denkst.
Aber genau das streb ich an. *mit ihren Ziel vor Augen scheint sie wieder aufzutauen* *weis noch wie beigeistert Onix von der Idee war, also kann sie doch gar nicht so falsch sein*
Midgar hat viele starke Kämpfer.
Aber der Zusammenhalt und die Organisation untereinander //ist katastrophal// ... könnte besser sein.
Ich denke wenn die Einwohner und Kämpfer sich untereinander besser abstimmen gewinnt jeder daran.
*Seto einen der Flyer gibt die sie verteilt hat*
Versuchs doch mal, danach kannst du immer noch über Zusammenhalt ablästern, vorausgesetzt du findest Gruppenmitglieder.
*ihn herausfordernd ansieht*

(ich seh schon Aisha + Seto, Feuer + Eis, Sie im Tabalugakostüm und er im Arktoskostüm XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 04.10.12 20:40

Rio

*staunt nicht schlecht, wie viel Kiba den Alkohol getrunken hat*
//Ohje, das finde ich nicht gut... er betrinkt sich, aber weswegen?//
*mag eigentlich keine Betrunkener, der anscheinend am nächsten Tag vergisst und für immer weg geht* (so denkt sie das)
*musste sich dann an Lio denken und lässt die Finger von Alkohol, da sie keine schlechte Vorbild sein möchte*
//Nein, ich kann das nicht... Was würde er von mir denken, wenn ich ein Kind habe? Würde er genauso wie Loki mir aus dem Weg gehen, wenn ich von meiner Vergangenheit erzähle? Wie würde Lio den fühlen, wenn er mich mit Kiba sieht? Und wie denkt Loki darüber?//
*stellt in Gedanken viele Fragen, da sie keine Antwort wusste*
*hat aber ein schlechtes Gewissen gegenüber zu Lio, Kiba und Loki*
//Was wenn ich das wieder alles vermasselte und stehe wieder am Anfang? Nein, ich darf das nicht so denken...//
*war mit Gedanken woanders und spürt dann Kibas warme Fingerspitzen auf ihre Lippen legte*
//Kiba... das liegt wohl an den Alkohol//
*hört dann, dass er Hilfe braucht und lächelt leicht*
Ja?
*sieht die Wunde an seiner Bauch und streicht es mit ihre weichen Hand*
*legt ihre Kopf an seiner Brust und seufzt*
//Ich kann das nicht... ich brauche ein wenig Zeit//
*will ein paar Antworten wissen, bevor sie eine Beziehung eingeht*
Kiba, wusstest du dass der Alkohol ein Verführungsmeister ist?
*löst sich von ihm und blickt sich zu ihm hoch*
Ich mag dich. Du magst mich bestimmt auch. Aber...
*lächelt dann geknickt*
...gib mir ein wenig Zeit. Ich möchte es langsam angehen.
Ich meine, du bist nett und toll aber das reicht mir nicht.
Bist du auf mich böse, Kiba?
Wenn wir zu schnell darauf einlassen, habe ich dann nur das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben worauf wir da eingelassen haben.
*meint, wenn sie jetzt was miteinander haben ohne richtig zu kennen kann es böse enden*
Tut mir Leid. Lass uns erstmal Freunde sein, ja? ^^
//Wer weiss, dass vielleicht aus uns mehr wird. Aber das weiss man nicht//
*musste die Szene so ähnlich wie bei ihr und Loki denken und hat Angst, dass dies wieder geschehen würde*


Zuletzt von Gilbert am 04.10.12 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 04.10.12 21:16

Lio

*zuckt erschrocken als Loki unter seinen Bett hervorkriechte*
//Hö? Gibt da noch eine Tür?//
*als Loki sich hinsetzte, schaut er unter dem Bett neugierig ob es nicht da eine geheime Tür gibt*
//Krass. Nicht viel anders wie bei Mami. Sie stellte auch so ne Bewegungslaser im Raum und wer da reinging, ging schon der Alarm los. ^^' //
*fühlt sich als wäre er ein besonderer Schatztruhe mit der höchsten Sicherheitsstufe*
*weiss nicht ob er sich freuen soll, wenn seine Eltern ihn so beschützt aber deshalb macht ihm das so richtig verlegen*
*blickt dann schweigend zu Loki auf*
.....
Stimmt es, was meine Oma mit dem Monsterbälle gesagt hat? (Monsterbälle = Riesenbusen XD)
Das mit dir und Mami... Papi, stimmt es dass du und Mama nicht lieb habt?
*starrt unten an der Decke*
Warum? Ich gebe Papi und Mami immer Bussis aber ihr euch nicht...
Bin ich Schuld?
*blickt zu ihm traurig hinauf und drückt ihn fest an sich*
Hast du mich auch nicht lieb? Bitte nicht böse sein, aber ich hab dich und Mama sehr sehr sehr lieb... und Aly auch.
*kneift die Augen zu und hat Angst, was Loki antworten würde*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 04.10.12 21:49



Loki:
*kichert als Lio so neugierig guckt*
//na das wüsstest du gern wie ich das gemacht hab, irgendwann verrat ichs dir//

*kichert* Monsterbälle? Ja was hat sie denn gesagt. //ach er hats gut, er kann noch solche Sätze von sich geben ohne sich eine zu fangen//
nun ... *sich an die Wange kratzt* *wie bringt man das einen Kind bei*

Na hör mal nur weil wir uns nicht ständig bussis geben, hassen wir uns doch nicht. Und deine Mutter hat mir auch schon gesagt das sie mich sehr lieb hat. Ich hab sie zwar auch sehr gern, nur leider nicht auf die selbe weise. Für mich ist sie eine Freundin, eine Vertraute. Sie ist mir wichtig und ich wünsche mir ihr Glück, aber ich bin nicht verliebt in sie. Es ist nunmal so.

Lio was Gefühle angeht kann man sich kurzfristig verstellen, aber langfristig bereitet man sich und anderen nur Qualen wenn man beginnt etwas vorzuheucheln was nicht ist. Das hat nur zur Folge das andere das Vertrauen in dir verlieren.

*die Hand nach lio ausstreckt und ihn streichelt*
Du bist an gar nichts schuld. Auf eins kannst DU vertrauen. Mami und Papi haben dich beide sehr lieb. Also red dir nicht so einen Unsinn ein und Aly hab ich natürlich auch lieb.

Und willst du wirklich schon ins Bett?
Wenn du willst les ich dir noch etwas vor. Aber bitte nicht wieder was mit dieser Bonsaischrift. (ist anstregend mit einen auge zu lesen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten