Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 22.02.13 15:47


Hmmh wer weiß, vielleicht hast du ja recht.
Na du bist ja auch noch ein Kind, natürlich siehst du dagegen jung aus
*kann natürlich nicht versehen was Oz meint*
*kommt sich bei der Umarmung etwas komisch vor, ob sie es leicht ahnen würde*
*lässt ihn dann los*
Rede kein Unsinn du kennst mich doch gar nicht XD



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 22.02.13 15:51


Blödmann
*sieht dann die Wachen und nimmt Kiba blöden kommentar nicht wahr*
*dreht sich um und sieht das er im nächsten Moment aufm Boden liegt*
Du schwachkopf!!
*versucht Kiba vor weiteren Schlägen zu schützen wird dabei aber selber umgehen und ist ebendso bewusstlos*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 22.02.13 20:37


*zephy und kiba wurden gefangen genommen, was issa angeht gibt es keine berichte wo er geblieben ist - dank victors barriere kann er sich nur innerhalb dessen bewegen und früher oder später neben zephy und kiba landen*
*steht vor ihnen und schaut die noch bewusstlosen männer an und stellt enttäuscht das fehlen von eines der männer fest*
kannst du mir erklären wieso hier 2 männer liegen? *schaut dabei Lily an die für die gefangennahme der eindringline verantwortlich war*


die wachen sind in diesem moment noch auf der suche naqch diesem wurm!
er ist einfach verschwunden und seine aura ebenfalls.
*schaut victor pflichtbewusst an*
ich kümmere mich persönlich um ihn..
*verschwindet dann*

Victor
*schmunzelt und legt den kopf schief während er sie einige minuten noch stumm beobachtet*
sie gehört mir ... *sich ziemlich sicher ist, dass sie es gehört haben und geht dem gang entlang*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 22.02.13 20:43


*wacht langsam auf lässt aber noch die Augen zu*
//mein Kopf//
*hört dann Stimmen und ist ziemlich perplext darüber*
*öffnet dann die Augen und sieht Kiba neben sich dicht liegen*
Ò//ó nicht zu nah du Idiot
*setzt sich auf*
*sieht noch Victor davon schreiten*
HEY LASS UNS HIER RAUS!! LASS MEINE SCHWESTER HIER RAUS!!!
*wartet auf eine Antwort*
*sah dann zu Lily* Glotz nicht so!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 22.02.13 20:45


*als er erst kiba und dann zephy fallen gesehen hat musste er handeln, doch sich auch gefangen zu lassen fand er nicht problemlösend und beschloss von daher sich raa zu machen*
*hat es irgendwie geschafft sich weg zu beamen und durch die inzwischen auf der haut vertrocknete kot fördert das verdecken seiner aura*
*hat sich inwzischen ausgewaschen und sogar neue kleidung besorgt, ohne bemerkt zu werden - das glück war schon immer irgendwie ein enger verbündeter von issa*
*liegt versteckt in eine dunkle gasse und überlegt wie er weiter machen sollte ohne schwert oder einen plan wo er gerade überhaupt steckt*
*grübelt vor sich hin als er es dann nicht mehr länger aushält nutzlos hin zu liegen und steht grimmig auf*
//wenn ich doch nur wüsste wo sie ist ...// *ren meint und im selben moment als err aufsteht bemerkt er wie weich und schwach seine knie sind*
//ich brauche etwas zu essen ... so kann ich nicht vorran//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 22.02.13 20:55


*hat sich dann angezogen und ging aus ihren Zimmer da die Wachen mit den gefangenen zu tun hatten*
*hört dann laute Geräusch und folgt diesen*
*Es waren die gefangenen*
*weiter kam sie nicht da die Treppe versperrt ist*
//seid wann gibt es hier Gefangene?//
*hörte kurz Victor* ?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 22.02.13 21:11


*bleibt stehen und freut sich, dass sie ihn aufhalten*
*geht zurück und stellt sich vorm gitter, hände in die hosentasche steckend mustert er zephy*
du bist wohl ihr bruder, zephy, der nicht weiß was er so richtig mit sein leben anfangen soll.. du willst dich mit diesem trip doch nur beweisen, dass du mehr drauf hast als nur den schwarzen buben zu spielen *den kopf schief legt und ihn eindringlich anschaut* schade, deine freundin ist auch noch weg! *reibt sich die hände aneinander und schmunzelt ihn provokant an als er die nächsten worte sagt*
ich kann mir gut vorstellen, dass sie richtig gut im bett ist!
*guckt zu kiba der ihn gleichzeitig noch beleidigt und in seine richtung spuckt*
ahh na schau mal einer an *ihn durch telepatie den hals zu drückt*
was soll ich dir erzählen .. mhm du betrügst deine freundin mhm..*mit dem kopf wippt*
einerseits ungewollt ... und andererseits .. *geht näher an die gitter dran und steht kopf an kopf vor kiba der auch aufgestanden ist und ihn wütend mustert*
seien wir doch ehrlich du hattest doch auch richtig bock auf die klein busige rosahaarige nutte von luzifers leuten!
*nimmt von deren wut keine notiz und fährt fort*
ach schade jezt wo du ren verloren hast merkst du was du an ihr hattest und willst sie zurück .. mhm *tut so als würde er nachdenken* aber nun geört sie einem anderen *ihn mit einer druckwelle gegen die wand schleudert*
euer weg wird hier ein ende finden!


*der schlag gegen die wand hat ihm den rest gegeben und er fällt wie ein sandsack zu boden*
*schnappt nach luft und schaut dann hoch zu victor* du weißt nicht alles ... *schmunzelt während er versucht seine schmerzen zu unterdrücken*
du kannst sie nicht ewig kontrollieren!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 22.02.13 21:24


Schwarzen Buben?
Du Asozialer Hund!!
Pass auf was du sagst
*explodiert fast als er über Yuki so redet*
Halt deine Fresse
*springt an das Gitter wird aber prallt durch Barriere nach hinten*
*schaut dann zu Kiba*
*ist auch sauer wegen sein betrügen und hilft ihn deshalb auch nicht auf*
Hey wenn du schon auf stark machst lass uns einen einzelkampf machen..oder bist du so verpöhnt?


*hört ihren Namen*
Lasst mich durch
*ist flink genug das sie durch beide Wachen die ihre Köpfe aneinander knallen vorbei kommt*
*hält noch bei der letzten Stufe an*
Was ist hier los?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 22.02.13 21:51



Warum knuddelst du mich dann = D
Du kennst mich doch auch nicht.
Ich könnte ja auch der große böse Wolf sein. :D
*grimasse zieht, sieht bei ihm aber eher ulkig als böse aus*
(ich glaub er ist geistig voll bei 15 angekommen... oder drunter... mann die barriere scheint seinen hirn zuzusetzen)

Außerdem ein bisschen kennen tu ich dich doch. Also nicht dich persönlich und auch nicht von hier. Die andern sagen du.. äh dein Alterego war schon als Kind sehr stark. Und Angra sagt du wärst furchtbar nervig gewesen... Aber das gefällt mir. Er gehört schon ab und zu etwas geärgert" :D *kleiner Sadist* *war sich mit Angra nie so grün* *findet das er eingeblidet ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 23.02.13 11:26


*guckt verblüfft zu ren und baut um kiba und zephy eine barriere und ändert ihr aussehen in rens augen um nicht wieder erkannt zu werden*
nichts was dich interessieren könnte liebes .. was machst du hier unte überhaupt?!
*bleibt ruhig obwohl er innerlich vor wut kocht, dass ren so ohne vorwarunung reinplatzt*
du solltest wieder hoch gehen ... die männer hier würden dir nur schaden wollen
*sie sanft zu sich zieht und ihr etwas ins ohr flüster* sie wollten dich umbringen
*streichelt ihren arm und gibt ihr einen kuss am hals, schaut dabei kiba und zephy an und schmunzelt*
tja da musste ich handeln und sie gefangen nehmen


*schaut zu ren die irgendwann dann zu victor rüber geht und einen erst komischen blick zu ihm und zephy wirft bevor victor sie packt*
//ren....// nein das stimmt nicht ... er LÜGT!!!
*doch egal was er und wie laut er es sagt, es scheint ren nicht zu erreichen*
*wütend gegen die gitter schlägt und ren noch mehr in schrecken versetzt*
er lügtttt DUUU MISTKERL!!! *kann es nich mit ansehen wie und wo er sie anfasst*
*seine aura beginnt zu steigen und lässt die barriere ins wanken geraten*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 23.02.13 17:17


O,,Ó weil du so hilflos erscheinst
deswegen hab ich dich in den Arm genommen!
Aber da habe ich mich wohl getäuscht!
*hört was Angra sagte und ihre Augenlid begann zu zucken*
Was hat er??? Er ist die Nervensäge..verwöhnter Bengel.
//Wenn ich den wieder sehen hab ich nur noch hass auf ihn//
Ich bin halt stärker wie er...deshalb sagt er sowas..und was kann ich dafür wenn er als Kind irgendwo reinfällt
*hör gar nicht mehr auf über ihn böse Dinge zu sagen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 23.02.13 17:18


*schaut etwas beängstig zu ihn*
Na also *zur Seite guckt*
Ich hatte meinen Namen vernommen..
Bist du sauer?
*hat das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben*
*hört ihn an als er meinte die beiden wollen sie töten*
Wieso..?
*zieht sich hinter Victor zurück als Kiba anfängt zu schreien*
Da ist ein Riss in der Luft *meint die Barriere von der sie ja nichts weiß*

Zephy: *schreit genauso* Pack meine Schwester nicht an!!
Ren wie kannst nur auf ihn eingehen..
*bekommt ein schlechtes Gewissen das er sich mehr um sie kümmern hätte sollen*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 23.02.13 19:39


*konzentriert sich voll und ganz auf die barriere und baut seine aura noch mehr auf bis die barriere irgendwann so schwach ist, dass ren zephy und kibas wahre gestalten erkennen kann, auch wenn se trüb sind*
ren ... du darfst ihm nicht glauben .. er manipuliert dich
DIE GANZE ZEIT ÜBER!!
*bemerkt wie die barriere wieder druck macht, doch kämpf dagegen an*
ich bins kiba ... und das ist zephy dein bruder glaub ihm icht er will dir nur schaden1
*streckt seinen arm durch die gitter und packt ihre hand*
wir sind deine familie .. *zerrt sie zu sich und gibt ihr einen kuss gegen ihren willen als er plözlich von ihr weggerissen wird und gegen die wand geklatscht wird*
ahh *die barriere wieder stabilisiert ist und vicotr in der zelle vor ihm steht und auf ihn einschlägt*


du kleiner köter ... *ihm am kragen gepackt hat und nützt es aus, dass kiba nun durch den vielen kraftaufwand energie verloren hat*
*streicht sich die haare aus dem gesicht und lässt ihn da liegen*
und du .. *zephy am hals packt*
wenn ich mich mit dir anlege bist du schneller am verrecken als du zählen kannst!
*zephy gegen dem boden knallt*
*sich aus der zelle beamt und guckt ren an* du solltest jetzt gehen *sie dann scharf mustert* das ist ein befehl!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 23.02.13 19:51


*schaut dann erschrocken auf als sie die richtigen Gesichter sieht*
*sie bekam ein kleinen denkanstoß*
*wird dann auch von Kiba geküsst bis Victor ihn wegzerrt*
*hält sich die Lippen und ist sichtlich verwirrt*
//Bruder...Victor will mir schaden//
*Victor kurz mustert der sie auch noch wegschicken will*
*sah ihn streng in die Augen*
Warum sollten sie sich freiwillig verprügeln lassen um mir dies zu übermitteln!

Zephy: Arghh...verdammt...*ärgert sich das er nur ein Mensch ist in dem Moment*
*robbt zu Kiba* Hey..alter!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 23.02.13 20:18



Äh Houmei... das tut mir jetzt leid. ^^" //sie hats in den falschen Hals bekommen// das hat der Angra gesagt den ICH kenne. Ich weis ja nicht ob der den du kennst auch so drauf ist (doch er würde genauso antworten :D) und wenn doch dann ist er einfach ein Idiot. Über sowas solltest du stehen. ^^

*sieht Rafael vorbeigehen* Wielange gibts diese Aushilfe hier schon *thema wechsel* *hofft das houmei drauf eingeht* Schade er hat die schürze abgenommen. - Ach schon ok ich frag ihn selber ... *wink* Hey du!Onkel!

Rafael: *rüber kommt* *hat schon jetzt das gefühl das der Bengel ihn nerven wird* *dabei ist er momentan sogar jünger als oz... äußerlich sieht er nur wenige Jahre älter aus* "Was ist... ich bin nicht dein Onkel... also lass das"

Oz: "Wie du meinst ... Onkel. Seit wann arbeitest du denn hier? Du gehörst doch hier gar nicht her"
Rafael: *oz schweigend in die augen schaut* *ihn dann in die Wangen kneift* *auseinander zieht* hm... kenn ich dich? Die grünen Augen sagen mir was. Aber sonst... nein.. sagt mir nichts" *grab*

Oz: äh, wah nein, lass das. Houmei hilf mir. >..< *hat nicht erwartet das Rafael ihn anfassen würde* *wollte doch IHN ärgern*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 23.02.13 21:38


das sind betrüger ... ren .. *ihre hand packt und nicht merkt wie sehr er sie drückt*
du musst auf mich hören wenn du nicht willst dass dir jemand schadet!
*setzt seinen manipulativen blick ein ist gerade dabei sie wieder in seinen bann zu ziehen als eine unbekannte und schrille stimme nach ren ruft*
*beide wenden ihren kopf in die richtung aus der die stimme kam und victor mustert issa wütend*


*hat sich ins schloss geschlichen und etwas essen abgestaubt, woraufhin er dann wieder zu kräfte kam und durch das belauschen eines gespräches bekam er mit, wie achen nach ihm suchen und währenddessen kiba und zephy im kerker gefangen gehalten werden bis man sie hinrichtet*
*daraufhin ist er schnell durchs ganze schloss gebeamt - immer wieder auf der hut nicht gesehen zu werden - und fand schließlich den weg zum kerker*
*nun steht er da völlig verblüfft ren zu sehen ohne zu wissen, dass der man an ihrer seite victor ist*
Ich bins issaaa !
*will auf sie zugehen als er durch eine druckwelle weggeschleudert wird*
*rappelt sich schnell auf und zieht ein schwert den kiba und zephy vorher nicht gesehen hatten - er hats aus dem waffenkammer*
ich merk du bist noch nicht die selbe ren ..!! *schmunzelt sie an und geht auf victor zu, greift ihn an auch wenn er ihm unterliegen ist*
*ab und an zu ren schaut und sucht den schwachpunkt von victor und gibt ihm somit einen etnscheidenden tritt in die rippen - setzt ihn somit für ganz kurze zeit außer gefecht, einige sekunden, aber lang genug um ren zu packen und sie ob sie es will oder nicht aus dem keller zu tragen*
um kiba und ze0py kümmern wir uns später!!! mein g ott hast du zugenommennn?!! *hat sie leichter in erinnerung*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 23.02.13 21:46


Ich weiß das dieser Angra das auch sagen würde..
Aber lassen wir das..es ist halt so wie es ist.
Ich bin eh klüger wie er...

Hmh? *steigt aufs Thema ein*
Ich habe ihn noch nie gesehen seid ich hier bin.
*beobachtet dann beide*
Ah ^^" Wieso gehört er nicht hierh er?
*versteht das nicht*
*streichelt Oz die Wangen*
Kennt ihr euch irgendwie?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 23.02.13 21:52


*verzog das Gesicht als er ihre Hand so zu drückte*
Ja aber sie schaden...*sah ihn an wurde still..sie erwachte dann durch den Ruf von Issa*
Woher kennen mich diese Leute..
*schaut dann als Victor getretten wurde und war unaufmerksam*
*wurde von Issa genommen*
O//O Lass mich los!
Und was soll das heißen ich bin schwerer geworden -_-
*ihn eine Kopfnuss verpasst*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 23.02.13 22:30


*beamt sich mit ihr in einer ruhigen ecke innerhalb des schutzzaubers - raus kanner ja schlecht - und setzt sie ab*
beruhig dic doch erstmal!!
ich bin issa .. und du kennst mich ich bin der sohn von ... *überlegt es sich anders und fuchtelt mit den händen als wolle er das gesagte vergessen lassen*
die männer in der zelle sind extra wegen dir hier her gekommen, der eine ist dein bruder und mit dem anderen warst du zusammen
*gibt sein bestes* du wurdest reingelegt, manipuliert und soweit ich gehört habe auch gegen deine eigenen freunde aufgehetzt!
du steckst in eine zwiespalt ich weiß, aber glaub mir und riskier doch etwas...
ich werde die männer befreien, kommst du mit mir?!
*ihr die hand reicht*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 24.02.13 9:52



^^ haha hast recht. *kann sich gut vorstellen das die beiden hier auch streiten, nicht nur in seiner Zeit*
*zu rafael guckt* *wange reibt* Genau das überlege ich grade.
Also wenn der erst seit kurzen hier ist, kann das durchaus sein.

Rafael: Ich bin immer noch anwesend ja //was bin ich, ein Gegenstand?// -..-

Oz: *rafael grad ignoriert und zu houmei schaut* Ich glaub ich kenn ein oder zwei Alteregos von ihm. Aber der hier ist irgendwie anders. - Er lässt sich nerven. :D

Rafael: Alteregos? //kennt er Rufus?// *ozs gesicht in Ruhe lässt* *zieht ihn dafür ein ohr lang* He Kleiner du weist doch irgendwas? Was geht hier ab. Vielleicht gehör ich hier wirklich nicht her, aber das war nicht meine Idee. Klar. Also wenn du was weist spucks aus.

Oz: Auu.. au au.. Houmei der misshandelt mich >..< ... wie was. Woher soll ich denn wissen was los ist.Das musst du doch wissen *zu Rafael meint* Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen du kommst hier schwupps mal hierher und hast null Ahnung wie das vor sich ging.

Rafael: *Houmei antwortet* Kennen nicht, aber ich hab das Gefühl mal jemanden gesehen zu haben der ihm ähnlich sieht //vielleicht einen Nachfahren?// *zu Oz* So ist es aber? Das letzte was ich gesehen hab, war irgend so ein komischer Kreis. Sah entfernt au wie so ein Ziffernblatt.

Oz: *sicherhalbshalber blöd stellt* Ach was du nicht sagst //ah verdammt was hat das zu bedeuten, ich hab ihn doch gar nicht hergerufen// *weis das nicht da er es erst in Zukunft tun wird*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 24.02.13 11:24

Sebastian

*Mara ansieht*
Nein, ich verwechsle euch gewiss nicht, MyLady.
Ich stehe jetzt in der Gunst eurer wehrten Mutter.
*lächelt* Ihr geht es gut, wie es nicht anders zu erwarten wäre.
Und wie ich es heirher geschafft habe?
Na ich habe da meine Mittel und als künftiger Butler eurer Familie sollte ich so etwas schon beherrschen. *richtet sich die Handschuhe*
Ich habe allerdings keinen richtigen Blick für das, was hier genau passiert ist.
Hier steht also diese Barriere und du hast dich hier vor Dämonen versteckt?!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 24.02.13 11:27

Seto

*sitzt in seiner Firma am Schreibtisch*
*schaut auf die Daten auf seinem PC*
... *Harre rauft*
diese verdammte Barriere, die Flugzeuge kommen nicht durch und können keine
Waren ab und anliefern, das treibt mich noch in den Ruin.
*hat momentan keine anderen Probleme*
*sieht Ciel an, der aus dem Fenster schaut*
Also wirklich, in der Firma machst du kaum was, kannst du nicht mal eben mit deinen kleinen Freunden diese lästige Barriere zerschlagen?

Ciel: -.- so einfach ist das nicht, wie du dir das vorstellst
*seufzt und beobachtet die Barriere durch ein Fernglas*
Ich schau mir die Lage mal vom Nahen an
*zieht los*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 24.02.13 15:22


Wie ich kenne dich..Sohn von wem..
*sah ihn verwirrt an da sie nicht wusste was er von ihr wollte*
*hörte ihn an*
Bruder und..Ex-Freund?
*hält sich ihren Arm und schaut zum Boden als er Ren fragte ob sie mitkäme*
Ich kann nicht..*hat schon Angst vor victor*
..Ich denke schon das sie nicht ohne Grund ihr Leben aufs Spiel setzen..aber
*ist sich nicht wirklich bewusst was passiert*



*überlegt mit Oz mit*
Vielleicht hast du ihn einer eurer Treffs getroffen
*denkt das Engel sich ein paar mal im Jahre treffen*
*hört ihn an*
Alteregos...kann sein..es sind aber auch nicht alle gleich oder?
Ah..*kommt langsam nicht mehr mit* ^^"
//ich glaube das ist so ein Engelding..kompliziert haben die es aber ._.//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 24.02.13 15:42



Mara:
Ihr gehts gut. Stimmt, sie sit ja so zäh. ^^
*ihn anguckt wie den Bewohner eines fremden Planeten*
//jetzt bin ich erst recht neugierig wie er das geschaft hat//
*seine nächste Frage hält sie davon ab sich auf ihn zu stürzen um ihn nach Alientechnologie oder was immer zu durchsuchen*
Ehrlich gesagt blicke ich selber nicht so durch.
Erst kam diese Vampirin die Houmei angegriffen hat, wegen den Schriftrollen.
Dann haben wir sie mit Tsubasas Hilfe festgenagelt und sie fast zum reden gebracht,
dann kam uns diese blöde Barriere in die Quere die Tsubasa geschwächt und die Vampirin gestärkt hat,
Dann ist auch noch Victor persönlich hier aufgekreuzt ... *langsam verwandeln sich ihre augen in kringeln, weils selbst für sie ein chaos wird* Dann auch noch Ren, die irgendwie merkwürdig war. Dann wurde gekämpft, Victor ist weg mit Vampirin und mit Ren. Dann sind diese nervigen Shinra-Typen erst aufgekreuzt wo eh alles schon vorbei war... naja und Houmei ist irgendwo hin gegagen. @..@

*kopf hält* *durcheinander* Und jetzt bist du hier
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 24.02.13 16:09

Sebastian

*hört sich alles genau an, was Mara ihm berichtet*
Achso war das, es scheint so dass Victor in dieser ganzen Sache die Fäden zieht.
*schlussfolgert das eifnach mal, auch aufgrund der Konstitution der Barriere und seinen bisherigen Informationen*
//Dieser Victor ist wirklich lästig, es wird nicht einfach sein die Barriere zu knacken//
Ich habe euren Bruder und die kleine Schwester bereits vond er Schule abgeholt, sie warten in eurem haus auf euch.
*ihr die Hand entgegenstreckt und sie sanft hochzieht*
Macht euch keine sorgen, ich werde euch mit meinem leben beschützen, nun gestattet es mir, euch zu eurem haus zu geleiten. *macht sich mit ihr auf den Weg, kann mit einer weiteren person nicht einfach durch die Schatten hindurchschlüpfen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 24.02.13 20:10



*nickt* Ja das denk ich auch das der hier das Hauptproblem ist.
Das hast du auch schon gemacht? O..o *wundert sich* //oh nein, statt hier rumzusitzen hätte ich das machen sollen// *lässt sich von Sebastian hochziehne* *er ist so ein Gentleman das es schon wieder unheimlich ist* warte kurz ..*wegdreht* *sich an die wangen batscht* //wach auf, wach auf, wach auf Transuse// *sebastian anguckt* *der steht immer noch hier* //ok ich träume nicht//
Ähm vielen Dank. *ist total fasziniert von Sebastian* *kommt sich ein bisschen vor wie in einen Märchen*
*kriegt aber auch ein schlechtes Gewissen wegen Dark, das ihr dreinredet sebastian nicht ZU toll zu finden, weil da immer noch Dark wäre, der immer noch verschwunden ist// Soviele Leute verschwinden in letzter Zeit *mehr zu sich selber murmelt*

*als sie heim kommt drückt sie erst mal ihre Geschwister und Amy (ich sag mal die wurde auch mitgeholt)*
*ist froh das ihnen nichts passiert ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sebastian

Beitrag  Vicky am 24.02.13 20:36


*kann ihr Verhalten nicht deuten, als sie sich selbst ins Gesicht batscht und denkt sich auch nicht viel dabei* ja das stimmt, es verschwidnen immer mehr, auch aus den Unterwelt. Hängt ja vielleicht mit diesem Victor zusammen *obwohl mara eher mit sich slebst spricht, das trotzdem hinzufügt*
(Ja klar amy vergess ich manchmal xD)
*sind dann da und er macht sich sofort ans Essen*
*schaut dnan komisch als er nur eine magere Auswahl an Gewürzen und Zutaten vorfindet*
*war es die letzten Jahrzehnte gewohnt in einem noblen Haushalt zu dienen*
naja sicher wird sich daraus auch etwas zaubern lassen.
*kocht das Gericht "Arme Ritter" für alle*
*einige Gewürze zusammenmischt und das Essen dmait verfeinert*
*hat währenddessen den Tisch mit dem gedekct, was da war*
*es sieht alles zwar bescheiden, aber trotzdem schick aus*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 24.02.13 21:09



Mara:
Victor sammelt geradezu Elfen und ihre Nachkommen.
Aber das sind nicht die einzigen die verschwinden.
..
*zu Hause* *neugierig zuguckt wie Sebastian kocht* *meint endlich etwas verstanden zu haben*
*zu Lucid* Pass schön auf kleiner Bruder. Irgendwann bist du der Mann im Haus, dann musst du kochen können. *da seltsamerweise die männer hier besser kochen können als die Frauen, sieht sie kochen auch langsam als männersache an* (XD) (haku, onix, ja sogar dark konnte kochen.. und jetzt Sebastian )
*haut voll rein* //das schmeckt voll gut und ist keine Tiefkühlkost//
*nur amy isst etwas langsamer* *das Essen von Vicky und Mama findet sie auch nicht übel und sieht da keinen Grund so zu schlingen*

Amy: //die großen benehmen sich voll komisch// o..o" - *findet das immer noch komisch das hier plötzlich ein Butler ist* *ist irgendwie das letzte was sie in ihren Leben erwartet hätte - abgesehen von dem kunterbunten Rest der Verwandtschaft, mit dem hätte sie früher auch nicht gerechnet*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucien

Beitrag  Reedus am 24.02.13 23:08


*geht diesen vorschlag von raphael mehrmals im kof durch und inzwischen steht auch diamant stabil auf den beinen - fitter als vorher*
*läuft nocch ein stück mit ihm, als er diamant beten will eine barriere in die unterwelt zu öffnen, öffnen sich gleichzeitig mehrere portale*
*als würden sie auf die zivilisten anziehend wirken stehen die, die zuvor durch schwäche zusammen gesickert sind auf und lauen auf die portale zu - andere wiederum änderen ihre richtung und laufen ebenfalls gezielt auf die portale zu*
ein zauber liegt hier in der luft! *runzelt die stirn und geht auf einen zivilisten zu*
*stellt erschrocken fest, dass sie wie hypnotisiert und ohne jeden sinn sich von etwas stärkerem lenken lassen*
wie es aussieht trifft es nur die schwachen ... deren psyche am leichtesten zu kontrollieren sind *es gibt durchaus einige menschen die nicht so benebelt in die portale laufen, aber dennoch verstört de anderen mustern*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 25.02.13 15:51

Diamant:

*schweigend neben Lucien hertrottet* *würd ja am liebsten zu ihm sagen er soll sich über Raphaels Worten keine Gedanken machen, aber das kommt ihn heuchlerisch vor, weil er sich selber Gedanken macht*
*ist deswegen lieber still*
*stutzt als die portale auftauchen und die menschen sich auf den Weg dorthin machen*
Ja unübersehbar. Aber wozu? Erst die Barriere hier und dann das. Werden die Schäfchen jetzt zur Schlachtbank geführt?
*wundert*
//ich versteh einfach nicht, was das werden soll?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 25.02.13 19:58


*völlig außer sich eine druckwelle auslöst was alles innerhalb des bannkreises erzittern lässt*
*kiba und zephy aus wut mit energiebällen bombadiert und verschwindet*
SUCHT SIE!!!!!!!!!!!!
*jeden wachen der frei steht dazu verdonnert nach issa und ren zu suchen, nebenbei lässt er von lili einen zauber sprechen um sein heer zu vergrößern, den ein angriff auf die erde steht bevor*
*kocht vor wut und lässt keine fehler gelten*
*jetzt wo er auch die zweite schriftrolle von tomoko besitzt (die rolle der stärke) steht er am höhepunkt seiner macht*
*alle die er bis jetzt auf seiner seite gezogen hat stehen zum angriff bereit - unter anderem Tomoko (einige ihrer männer), saitou, loki, Lily, die ganze elfen usw..*




*seufzt und will ohne ren kiba und zephy befreien als er merkt wie sich portale öffnen die den menschen nach zu urteilen zur erde führen*
das ist die chance ... *laut denkt und ren wieder an sich zieht und zurück beamt, dort wo sein onkel und vater sich befinden*
die sind ja ... *packt beide jeweils am handgelenk und bittet ren sich an ihm festzuhalten*
*beamt sich dich an eines der portale und gerade als sie hineintretten wollen wird er von victor gesehen, doch ihm bleibt keine zeit issa und co zu schnappen, den ehe er sich versieht sind sie durch das portal hindurch und auf der erde*
*landen unbequem*
ahh ... wir müssen weg bevor die uns noch schnappen *beamt sich und die anderen ein letztes mal weg bevor er sich völlig geschwächt hinlegt in die bar* (ihm fiel nicht ein wohin sonst)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 25.02.13 20:09


*wollte nicht wirklich mit aber da sie sich auch unsicher fühlt ging sie mit*
*sind dann in der Bar*
*liegt hintern Tresen* Au...*stand auf und sah direkt die Bilder die vor ihr hängen*
*intensiv beobachtet sie diese und sah sich selber drauf*
Wie kann das sein?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 25.02.13 20:12



*mit breiten grinsen zwischen seinen eigenen Geschöpfen - den Golems steht* *puppen aus verschiedensten Materialen, von verschiedensten aussehen und von ganz unterschiedlichen Eigenarten* (manche sind stark hart und langsam, andere sehen aus wie schlabbrige Pfefferkuchenmännchen die man vergessen hat zu backen aber sehr elastisch sind und Angriffe einfach absorbieren, und andere sind leicht und von tödlicher Schnelligkeit, allerdings nicht sehr kräftig)

Hm sind wir nicht etwas ZU gut vorbereitet. Ich meine WO bleibt da der Spaß? Sie sollten sich zumindest ein bisschen wehren. *mag zwar auch keins auf die nase bekommen* *aber ein gewisses schauspiel erwartet er sich doch* (Sadist ^^)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 26.02.13 11:08



Rafael: Gleich? Ich denke Zeit und Umstände verändern jeden mehr oder weniger.
Aber ich glaube das ist jetzt eh nicht der richtige Augenblick darüber zu diskutieren.
Ich bin nicht der einzige, der DAS sieht oder? *nach draußen auf DAS zeigt*
*DAS sind Portale auf die Menschen zusteuern*

Oz: O..O" //ich hätte die woche zu Hause bleiben sollen//
Rafael: *überlegt* wenn ich mich richtig entsinne, gibts hier bald ein rießiges Gemetzel.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 26.02.13 11:20


Yasta:
*in der Villa des Don*

*schlafwandlerisch durch die Villa des Don läuft*
*will auch zu den portalen*
*dadurch das er dauernd schläft und einen nicht grade stark ausgeprägten Willen hat ist er auch anfällig auf Victors Zauber*
*vorantaumel wie ein Zombie*


Nang:
*ist derzeit eigenartig gut gelaunt* *der schutzschild daran ist nicht unschuldig* *er stärkt seine kräfte*
*allerdings hat das auch noch einen andern grund* *ihn ist ein richtiges Juwel von einem Mädchen in die Hände gefallen* *kurz er hat eine Vertragspartnerin* *der Vertrag zielt aber nicht darauf ab ihre Seele zu verschlingen, sondern diese zu beschützen, im Gegenzug kann er sich ihrer Kräfte bedienen und sich durch sie stärken*

*Yasta aufhält als der davonschlafwandeln will* *ihn einfach an die nächste Säule in der Villa bindet*
//Also gehts los, ich denke ich schaue mir das lieber von weiten an//

Indra?

*indra wollte sich grade ganz bewusst durch eines der Portale wegschleichen*
Nang: An deiner Stelle würde ich hier bleiben. Dein Angebeteter kommt sicher hierher. Es schickt sich doch nicht wenn die Dame zu dem Herren kommen muss" *freundlich* *derzeit unheimlich freundlich ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sebatsian

Beitrag  Vicky am 26.02.13 12:36


//Ist Kochen hier etwa Sache der Männer? Naja wenn ich an meine neue Herrin denke, dann glaube ich dass sie wohl nicht viel Zeit mit Kochen verbringt//
*sieht Amy die auffällig ruhig ist*
Alles in ordnung, kleine Lady? Schmeckt euch das Essen nicht?

Lucid: Ja ich hab aufgepasst, keine Sorge ich hab schon manchmal mit Haku gekocht, es wird immer besser
*das stolz sagt*
*hat seine Rolle, dass Männer kochen sollen, anscheinend schon angenommen*

Primula: *schaut auf ihren Pager, da sie schon seit einer Weile versucht, wieder Empfang zu Saphir aufzunehmen*
*es hat sich aber am gestörten Empfang nichts geändert*
*seufzt genervt und steckt ihn weg*
...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Houmei

Beitrag  Elina am 26.02.13 19:54


*Houmei sah dann auch aus dem Fenster als Rafael dort hindeutete*
Kriegen wir schon wieder besuch?
*hat darauf keine Lust und keine wirkliche Kraft mehr da sie sich kaum erholen konnte*
*sucht aber schon ihr Buch aus ihren Stumpfband hervor um einen Zauber anzuwenden der passend wäre*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 27.02.13 22:37


Maya:
*auf den Balkon der Villa tritt* *sieht die Portale draußen stehen*

Nanghaitya:

*zu ihr auf den Balkon tritt* *ihre haare fasst* *die finger hindruch gleiten lässt*
*ihr einen Kuss stielt als sie sich nach ihm umsieht*
*sein süsses Püppchen*

Maya:
Nang, wird dieser Schutzschild verschwinden wenn dieser Victor erscheint? *von ihm in den Arm genommen wird*
*fürchtet sich*

Nang: *sie sanft in die arme nimmt* *lächelt* Du wirst sehen, bald wird alles zu einem Ende kommen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 01.03.13 0:00


*schiebt den Vorhang zur Seite und schaut aus dem Fenster hinaus*
//Gott sei Dank, schneit es nicht mehr... wird mal Zeit, dass die Sonne kommen wird//
*in den letzten Tagen hatte sie sich oft bei dem Wetter Sorgen um ihren Sohn Lio gemacht, seit er mit Gilbert auf der Suche nach Loki ging und hatte sich oft gefragt ob er warm genug angezogen hat*
*hofft sich aber auch andererseits, dass die beiden nichts passiert sind*
//Es wäre idiotisch von mir, wenn ich wieder in der Unterwelt gehe und dann den anderen Sorgen zu bereiten//
*hat Loki versprochen, nicht dummes anzustellen seit sie von Victor verletzt wurde* *aporros Loki, dachte sie an seiner Laden MadHatter und kommt dort nach einige Minuten*
//Wie sieht das den hier aus... ich muss den Schneeböden weg schippen//
*nimmt den Schaufel und schippt den Schnee auf die Strasse*

Vincent

*will den genähten Kleid des Kunden noch weg bringen und sieht auf dem Weg verwundert zu Rio, die ruhig den Schnee wegschippt, ohne sich den Finger zu schnipsen*
*Nichtdestotrotz lächelte er einfach und ging auf sie zu*
Na aber hallo Rio, so früh am schippen... wirklich fleissig...
//Bei der Kälte könnte ich das nie... Ach stimmt, Kälte machen mir gar nichts aus//
*hat beinahe vergessen, dass er ein Teil Vampir ist* *überlegt, was er Rio ansprechen soll*
Ähm...-

Rio

Schon okay.
*unterbricht sie Vincent mit diesen Worten und lächelt leicht, damit sie ihn zeigt wie es ihr geht oder anscheinend, dass er sich um sie keine Sorgen machen soll*
Danke Vincent, es ist lieb von dir dass du dich um mich kümmerst.
Ich komme aber auch ohne deine Hilfe klar und mir gehts gut.
Ich mache mir zwar Sorgen um die anderen, aber ich bete dass es ihnen nichts passieren wird...
*dann sprach sie ihn wegen den angenähten Kleid daraufhin an und winkt irgendwann mit ihn als er dann ging*
//Kalt... ich habe Lust auf einen Punsch//
*sie ging in einer Stand und bestellt was zum trinken* *sie reibt sich die Hände und macht sich neuerdings Gedanken um Kiba*
//Es hat sicher nichts zu bedeuten... oder?//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 02.03.13 23:31


*kommt irgendwann zu sich und spürt innerlich wie viel ihm durch den zusätzlichen druck in der unterwelt an kraft geraubt wurde*
*lehnt ich zurück und schaut zu isaa, der völlig ausgepowert neben ihm liegt*
*ihm fast schon väterlich die haare aus dem gesicht streicht und ein funken energie die er noch übrig hat überträgt*
*schaut dann zu ren*
schau nicht so, das alles was du siehst ist wahr und nicht was dieser betrüger dir im kopf eingesetzt hat!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 03.03.13 11:09


*schaut böse zu Kiba da sie es nicht kennt so angeflaxt zu werden da Victor immer lieb mit ihr reden*
*versteckt sich bei Issa*
*will mir Kiba auch gar nicht reden XD*
//Ich weiß gar nichts mehr...dieser ungehobelte redet mit mir als wäre ich ein Kind//

-------

http://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=42



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten