Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

+2
Reedus
кαтι
6 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Fr Aug 10 2012, 23:18

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Fyuria10
*hat Lucid nach Haus gebracht da die Elfengruppe gefahr spürte*
Ich wusste ja wir werden gesucht aber irgendwie spüre ich mehr gefahr als sonst...

Zack:
Ich glaube die suchen nach etwas bestimmtes...
//Schriftrolle? Kann sein muss aber nicht//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Fr Aug 10 2012, 23:22

Silvio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Snow_b10
*aus einer anderen Welt nach Midgar reist*
*hat einen kleinen Beutel den er über die Schulter trägt bei sich*
//Hier werde ich sicherlich Arbeit finden und viel Geld verdienen $_$//
Uhm?
*bemerkt unruhe und eine Menschenmasse die einen großen Kreis gebildet hat*
*quetscht sich dazwischen*
He..he ich will auch gucken
*sieht ein riesiges Blutloch*
°o°..da wird ja einen ganz schlecht....
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Fr Aug 10 2012, 23:25

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11 2012, 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Yoko

Beitrag  Primavera Fr Aug 10 2012, 23:25

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Yoko312

Ein gutes Herz trifft man immer gerne *lächelt und nickt - was als Bestätigung für das Du gilt*
Es ist nichts womit man reich oder berühmt wird, dennoch würde ich dieses Leben nie wieder eintauschen *kurz zu einem Schmetterling lächelt, der es sich gerade auf ihrer Schulter bequem gemacht hat*
*wendet ihre Aufmerksamkeit wieder Vicky zu*
Du sprachst von einer Marlene, deiner Tochter?
*vermutet es anhand ihres Glitzern in den Augen, als sie ihren Namen gesagt hat*
Das ist schön, heutzutage trifft man ja leider nicht mehr viele Wesen denen so etwas noch wichtig ist. Du kannst zurecht stolz auf sie sein *lächelt*
*sieht kurz zur Seite, als sie diese Frage stellt*
Ursprünglich bin ich eine Yokai des Kitzune-Stammes, jedoch habe ich meine Herkunft und alles was in Verbindung damit steht abgelegt.
*so auch ihre Yokai Gestalt*
Yokai haben einfach einen zu schlechten Ruf *leicht lacht* (schlecht fürs Image XD)
*da sie ihren Titel nicht mehr besitzt, ist er für sie auch nicht mehr relevant diesen zu erwähnen und damit den eigentlichen Grund warum sie keine Verbindung mehr zu ihren Wurzeln hat*
Und was ist dein Hintergrund? *smile*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Primavera Fr Aug 10 2012, 23:32

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Selene12

So sieht es auch aus *mit einem Nicken bestätigt*
Mach das, sie werden sich bestimmt freuen ihren Vater kennen zu lernen *schmunzelt*
*überrascht schaut als er ihr das erzählt*
Die Schriftrollen also wieder? *die Stirn in Falten legt* dann müssen wir verhindern, dass jemand anders sie in die Finger kriegt bevor sich unsere Mühen in Luft auflösen *mit den Zähnen knirscht*
In einer alten Sprache? *hört dann das er schon jemanden ins Auge gefasst hat*
Dann haben wir schon mal einen Vorteil, doch wenn du mich brauchst, weißt du wo du mich findest *schmunzelt*
*meint damit ihre Fähigkeit andere Körper zu kontrollieren*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Rio

Beitrag  Gast Fr Aug 10 2012, 23:54

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Hatuv10
Verkohlen, was denn.
*sieht wie er ihr mit dem Tür zeigte und erklärt*
Interessante Technik... naiv? Nein. Ich komme nur mit dem modernen Dinge nicht klar.
//Nicht alles... aber das wird sich schon ändern//
*hört das mit seinen Geburtstag*
//Das klingt irgendwie traurig, nicht mal das zu wissen wann er Geburtstag hat//
*sagt nichts mehr über Halloween*
Oh... das heisst also, wenn du ins Wasser tauchst, wirst du zu Asche werden?
*macht sich sorgen um Loki und Lio* (XDDDD)
Gut, das werde ich mir merken... nicht das was unser Kind passieren wird!
Ich habe selbst nähmlich Angst vor Wasser.
*hat ihn ja von der Flucht vor Eremit erzählt, wie sie versuchte abzuhauen und ins Wasser gelandet ist*
*den Finger auf dem Mund legt*
Was denn. Hab Tomokos Traumbusen mit meinen verglichen. (XD)
//Schon erstaunlich, dass sie keine Phernomone hat...//

:P Gut, dann s...-
*Handy klingelt*
Hmm? //Oh Gott, diese Klingelton ist grässlich//
*hat von Gilbert Handy ausgeliehen und holt ihr Handy raus*
*kennt sich nicht so gut mit modernen Geräte aus, da aber Gilbert ihr erklärt hat wie es funktionierte scheint sie es zu überlegen*
//Ah ja, den grünen Knopf drücken//
*tippt versteift den grünen Knopf und hält den Hörer mit etwas Abstand*
Hallo? *brüllt ins Handy* HALLO...! Ah da redet einer. (XD)
*blinzelt überrascht auf*
AH! :P Ja, gut und dir blabla... Prima. Woher weisst du das?! Echt? Du wirst sicher ein guter Vater! Reden wir darüber.
*streicht unbemerkt ihren Bauch*
Schon Morgen? Hmm... warum nicht.
*schaut auf die Uhr*
Gut 12 Uhr vor einem Restaurant in der Stadtzentrum. Kann es kaum erwarten und wünsche mir, dass dieser Tag schnell vergeht!
Tschüss, bis morgen freu mich schon drauf. :P
*legt den Handy auf und zu Loki wend*
Tschüss Loki! ^^ *freu* *freu* *winkt hektisch und geht dann*
*den Portalstein benutzt und verschwindet* (lol, wird Loki da spionieren? XDDD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Fr Aug 10 2012, 23:56

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 28429691

Rafael:
*hätte auf Tzubasa auch ohne Handzeichen gewartet. Findets aber freundlich das er sich trotzdem die mühe macht.
//Nanu wer hat sich denn da zu uns verirrt// *heart sieht, kennt sie aber nicht aus vorherigen sitzungen* //eine neues Gesicht//
*hört ihr zu* //süss, aber sie bewegt sich auf dünnen eis//
*wünschte sie würde aufhören sich um Kopf und Kragen zu reden*
*findet aber trotzdem die themen die sie anspricht interessant*
*so oder so* *wartet geduldig was als nächstes passiert*


Zuletzt von Break-Taker am Sa Aug 11 2012, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18221
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Atshu

Beitrag  Primavera Fr Aug 10 2012, 23:57

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Atshuk10

*durch die Straßen stapft*
ARRRGGGGG, ich brauch ein neues Aussehen *diebisch ausschau hält*
*sich im Schritt kratzt und die Hose dort etwas weg zieht*
Das Ding macht mich WAHNSINNIG!! *Haare rauft*
*die Leute gucken schon blöd*
BUAHHHH!! *eine Fratze zieht und sie erschreckt* JAHHH ich bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen, also VORSICHT! kekekeke *lachend weitergeht*
*sieht dann ein Mädchen auf der anderen Straßenseite in einem Cafe sitzen*
*begutäugelt sie* kekekeke
*finster lacht*
*verschwindet in einer Seitengasse und tritt Sekunden später wieder heraus*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Atshus10

*sich den Finger an den Mund steckt und unschuldig schaut*
Sooo was machen wir als erstes? *die Straße runter hopst*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Saphir / Tsubasa

Beitrag  Anda Sa Aug 11 2012, 00:16

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Aqua%2Bblog2

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Tsubasaz

Saphir: *mit Tsubasa in seiner menschlichen Form nach hause geht*
*sieht noch wie lucid sich von zwei anderen verabschiedet wird unnd zur tür reingeht* //mit wem treibt er sich denn da rum//
*als die Elfen sich umdrehen sind saphir und Tsubasa schon hinter ihnen*
(bzw vor ihnen - wegen der umdrehung XD)

Guten Tag, darf ich fragen wer ihr seid. *auf ihre Ohren schielt* //na das ist auch nicht gerade altäglich das Elfen meinen Sohn begleiten//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18221
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Leon

Beitrag  Gast Sa Aug 11 2012, 00:18

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Okitaa
*ein leichtes lächeln von sich gibt, als er sich zustimmte*
Gut, freut mich. Meine Sachen hab ich bereits gepackt.
*zeigt ihn den riesigen Gepäckstück*
*sieht Tea nach*
Oh Gott... eigentlich esse ich nicht nach dem saufen... ist doch klar, dass wir kotzen.
*schaut dann zu Kiba*
Willst du jetzt wirklich was essen? So munter siehst du nun auch nicht.
Was ist den passiert?
*ihn das in Ruhe fragt*
Wenn du es mir nicht erzählen willst, dann verstehe ich es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Sa Aug 11 2012, 00:18

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11 2012, 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Sa Aug 11 2012, 00:24

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11 2012, 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Primavera Sa Aug 11 2012, 00:33

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Selene13

Du weißt, ich vertraue dir da voll und ganz *schmunzelt*
*streicht ihm eine Strähne aus dem Gesicht*
Du meinst wegen dem hier? *eine Hand auf ihren Bauch legt*
Weiß er davon? *ist etwas überrascht darüber*
*schmunzelt dann aber* Ich weiß noch ganz gut was er ist *grinst breit*
*senkt den Kopf etwas* Wie ihr wünscht mein Meister *frech zu ihm hoch schaut und sich vorfreudig über die Lippen leckt*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 11 2012, 00:36

Zack: *sieht die beiden auf sich zu laufen*
...Nein ihr dürft nicht fragen, wir haben den Jungen nur nach Hause gebracht
Wo er auch hingehört.
*ihn hat es nicht gepasst das Lucid bei ihnen im Wald übernachtet hat*

Fyuria
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Fyuria11
Wir gehören nur zu einer normalen Elfengruppe an..Lucid war nur neugierig
und war bei uns im Wald.
*beide mustert*
//Wer ist das..eine Dienerin vielleicht..//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Aug 11 2012, 00:52

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Aqua%2Bblog2

Das ist sehr freundlich von euch.
So war der Herr denn an einen Ort an den er nicht hingehörte?
*herr ist ironisch gemeint* //so oft er sich verläuft ist das ja leider nichts ungewöhnliches für ihn//
Im Wald? Meint ihr den hier in der Nähe des Sees?
Seid vorsichtig. Derzeit ist es mal wieder nirgendwo sicher.
Anschläge passieren aus heiteren Himmel, zu schade wenn noch mehr von eurer Rasse sterben würden. Mein Mann war ein Halbelf. Er hätte nie gewollt das euch soviel Unglück passiert wie es die letzte Zeit geschehen ist.

Saphir Lovecraft - ich bin Lucids Mutter. *sich höflich vorstellt*
Tsubasa: Tsubasa - treuer Diener. *sich ebenfalls vorstellt*
*im Gegensatz zu den Dämonen hegt er gegen die Elfen keinen Groll*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18221
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 11 2012, 01:04

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Fyuria12
Naja ich glaube er wusste nicht wirklich wo er sich befand..
ich will ihn aber nichts unterstellen ^^"
Ja wir wissen das es am See gefährlich sind deshalb wechseln wir den Ort.

Zack: Wir kennen es nicht anders, dass es gefährlich ist.
*sich kurz mit einbringt*

Fyuria: Seine Mutter also..
Ich bin Fyuria und dass ist unser Gruppenleiter Zack
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Heart

Beitrag  Gast Sa Aug 11 2012, 01:08

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Kisaki19
*hört dann dass sie nicht erwartet wurde*
Oh... dann werd ich mich dann auf dem Weg machen.
*sich vor ihm verbeugt und verlässt schon bald den Raum*

Uriel: *wirft einen skeptischen Blick zu Rafael*
//Wenn du was falsches sagst, dann pass besser auf was ich mit dir anstellen werde!//
*verschränkt die Arme und schmunzelt*
Und darüber machst du dir den Kopf? Erzähl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 11 2012, 01:31

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Snow_b11
@_@ Das es so schlimm hier sein wird
hätte ich nicht gedacht..
ich muss mich erstmal ausruhen...
*geht in den 7ten Himmel*
*setzt sich am Tresen und lässt sich Milch bringen*
//Hier ist es aber schön warm//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Sa Aug 11 2012, 01:50

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11 2012, 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Uriel

Beitrag  Gast Sa Aug 11 2012, 09:34

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 45ade1658bd4e65a186c6a0afeab92716e404517.jpg__939x820_q85
*hört da nicht recht, was Tzubasa da erzählte und lacht nun spöttisch*
//Der kann mich doch ruhig verbannen//
*sagt erst gar nichts mehr dazu bis Tzubasa den Raum verlässt und richtet ihren Blick zu den Engeln*
Ich fragte mich, warum er sich erst jetzt seine Existenz zeigt und überhaupt der Gott ist, den wir für ihn halten. Vielleicht ist er es nicht, am Ende sind wir alle nur Menschen, die nur dumm seine Befehle gehorchen.
Seine plötzliche Regeln schmecken mir nicht, besonders wenn man die Vergangenheit hervorholt und die Strafe auf jetzt macht. Aber er sieht unsere Veränderungen nicht. Haben wir das nicht schon genug durch gemacht?
*steht auf und geht, ist wieder nun bei ShinRa und arbeitet da weiter*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Aug 11 2012, 10:09

Yuko
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 1308_thumb_G_1312409397381
Achso ist das, naja dann sollten wir ja wohl lieber deine kräfte
gebrauchen solange du versiegelt wirst oder so *schmunzelt leicht*
In der Kiste ist etwas sehr wichtiges (die schriftrolle der heilung von hinoto)
sie soll erstmal zu einer freundin in die Welt "Wunderland" kennst du das?
Allerdings ist es schon nicht ganz so ungefährlich wie in den geschichten von
disney oder die filme die du kennst *kichert leicht*
Such dort die Herzkönigin und gib ihr die Kiste okay?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Aug 11 2012, 10:14

Vicky
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 1700117311
*sieht zu ihrem schmetterling und fidnet es shcön, dass sie so naturverbunden ist*
eine yokai also, okay ja manchmal sollte man etwas ablegen wenn
es einen belastet aber man sollte seine wurzeln trotzdem nicht vergessen,
denn sie machen einen zu dem was man ist.
*lächelt leicht* marlene ja sie ist meine tochter, zwar nicht die leibliche aber
ich liebe sie genauso sehr.
Ich bin eine Halbdämonin, genauso wie sehr viel aus unserem freundeskreis dämone sind.
allerdings kommen heir die verschiedensten wesen in die bar also
wundere dich nicht, wenn du seltsame auren spürst.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Aug 11 2012, 10:18

Ginsei
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Ginsei_8776
*findet es gut dass tomoe sich jetzt natz zuwendet*
*zu hayato guckt*
zimmer streichen soll eine gute Tat sein?
Na ich weiß ja nicht, machen das nicht immer die
Diener oder so, ich meine das ist doch niedere arbeit!
[der hat vorstellungen XD]
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Aug 11 2012, 10:23

Luka
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 1276262230188_f
*muss darüber schmunzeln dass sie so selbstbewusst spricht*
*weiß nciht ob er das mutig oder eher dumm finden soll*
*will nicht über seine hypothese sagenm dass luzifer nicht auf die erde kann*
ja natürlich sind wir stark aber ihr schafft es auch nicht alleine
also ist eben dieses bündnis zustande gekommen.
Es gibt wohl immer jemanden der probleme macht und
ich bin zwar auch nicht von de ridee begeistert aber wnen wir sie so schneller bekommen warum nicht. *mit den schultern zuckt* wir halten hier die augen offen und Luzifer mit den Truppen in der Unterwelt.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Aug 11 2012, 10:28

Marlene
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Tumblr_lbhegiPtiR1qat9s9o1_500
*lächelt etwas verlegen*
Kinder...nun ja das war schon immer mein traum eine familie zu gründen
mit dem mann den ich liebe, also hätte ich wirklich nichts dagegen einzuwenden.
Wir können ja sehen was das Schicksal bringt *zwinkert*
*wartet darauf bis angra ihr das höschen auszieht*
*spürt das kribbeln nun überall, ein gefühl dass sie noch nie hatte*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Aug 11 2012, 10:35

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 16
*zu Uriel schaut*
Oh was soll ich da erzählen. Es sind nur Ahnungen die in mir hoch steigen, wie Nebel an einen Herbstmorgen. *beschwichtigend lächelt, was aber gleichzeitig auch sein Pokerface ist indem man weder Angst noch Unsicherheit noch weitere Ahnungen erkennen kann - auch nicht ob Uriels stille Drohung überhaupt angekommen ist*

*ist dann still als der Schöpfer Raguel erwähnt*
Bitte mein Herr last Nachsicht walten gegenüber der Jugend. Unser Fräulein Heart z.B. ist noch recht unerfahren, aber mit etwas Geduld wird aus ihr bestimmt einmal ein tüchtiger Erzengel.
Was Raguel betrifft trifft mich eine gewisse Mitschuld an ihrer Situation. Ich hatte sie bei ihren ersten Einsatz auf der Erde begleitet und sie dort aus den Augen verloren. Sie war ebenfalls sehr unerfahren und konnte so leicht von unseren Gefallen Brüdern eingewickelt werden. Vergebt mir. Ich weis das war ein unentschuldbarer Fehler. *macht sich noch heute Vorwürfe darüber*
*hätte er einen Moment besser aufgepasst wäre Raguel den Gefallenen nie so verfallen* *seufz*
---
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 92773

*zu Uriel schaut die sich nach der Versammlung über Tzubasa beklagt* Vorsicht Uriel, eine vorlaute Zunge kann zu manchen beschwerden führen. Tzubasa-sama war der Erde immer zugeneigt und wünschte sich stets das beste für die Menschheit. Wenn du so weiterredest bist du eh du dich versiehst selbst verbannt und glaub mir das willst du nicht, nicht auf lange Zeit. *einen warnenden Tonfall hat* *sie gehen lässt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18221
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 11 2012, 10:41

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Haya510
DAS IST KEINE NIEDERE ARBEIT!!
*hust*
Du bist verwöhnt aber nicht hier, wer hier ist muss auch dafür was tun
sagt mein Vater immer.
*auf Ginsei zeigt*
Du streichst das Zimmer meiner Schwester
*später ein Eimer blaue Farbe vor ihm abstellt* Viel erfolg!

*Natz rennt vor Tomoe fauchend weg und zeigt die Krallen wenn diese zu nah kommt*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 11 2012, 10:48

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Tumblr_m8a3o0KkrN1qg54vto1_500-1
Häh? Was hat dass mit uns zu tun?
Ihr wollt uns doch selber besiegen, seid wann steht man den Feind den bei?
Wie gesagt ich sehe es als eine Ausrede, weil IHRes nicht alleine schafft.
Ich bin für dieses Bündnis nicht!
*ist ziemlich stur*
Vielleicht sind diese Vampire besser als ihr!
*geht an ihn vorbei um ihre erste Schicht in Maid Latte zu verrichten*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Kagura

Beitrag  Gast Sa Aug 11 2012, 10:49

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 82415
*geht in einer geheimen Raum des Schlosses und spricht lateinisch*
*verbeugt sich, als sie erscheinte*
Mokuren. Ich hab mir darüber Gedanken gemacht, über das was wir geredet haben. Ehrlich gesagt bin ich... ratlos.
//Zum ersten Mal ratlos... ich erkenne mich nun nicht wieder//

Mokuren
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Draft_lens17906482module149933286photo_1306524143poll_3
*geht zu ihr und streicht ihre Wange sanft* *lächelt*
Du wirst schon deine Worte finden. Die Zeit ist gekommen und es passiert gerade, wie ich es vermutet habe.
Lass dich aber nicht von den negativen Aura beeinflussen, Kagura-san.
*zeigt ihr den Trugbild der wunderschönen Erdkugel*
Dort sind wunderbare Lebewesen und wir beide möchten es beschützen, egal was kommen mag.
*löst sich den Trugbild und umarmt sie*
Es wird alles gut.
*tröstet sie mit dem Worte und gibt ihr das Gefühl, dass sie für Kagura da ist*
*löst sich nach einer Weile von ihr und stützt ihren Stirn an Kaguras*
Ich fühle mit dir. Deinen Schmerz. Deinen Zorn. Deine Liebe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Aug 11 2012, 11:04

Luka
wir würden euch nicht besiegen wollen,w enn ihr uns die erde eifnach überlasst. aber luzifer sieht die erde als sein eigentum und will nicht dass sie die vampire oder sonst wer kaputt machen. wie gesagt ich finde die idee auch nciht gut, ihr seid es doch die es nicht schaffen die erde zu beschützen.
*merklt dann dass sie im gespräch nicht weiter kommen und sieht ren dann weggehen*
---
*im maid latte*

Fye:

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 12825658
*sieht ren reinkommen* allo du bist wohl ren-san?
Mein name ist fye und ich bin seit gestern hier angestellt ^^
Sakura macht momentan urlaub weißt du und ich soll
sie als leiter vertreten.
//Hier arbeiten wirklich so viele süße Mädchen ^^//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 11 2012, 11:12

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Ren_0411
*kommt rein und wird schnell begrüßt*
*verwundert zu Fye sieht* Oh hallo
*ist eigentlich noch grummelig wegen Luka, versucht sich aber zusammen zu reißen*
Ja ich bin Ren..nett sie kennenzulernen.
Sakura hat Urlaub? Das wusste ich nicht..
Ah also die Vertretung also...//Ich hoffe er ist nicht streng//
Was soll ich zu erst machen
*sieht sich um* Bestimmt umziehen hm?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Aug 11 2012, 12:19

Fye
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Fay
Ich habe mir bereits deine Unterlagen angesehen deswegen kenne ich deinen namen.
Ich muss hier als Vertretung ja jeden kennen *leicht lach*
*nach draußen schaut* hattest wohl eine kleine auseinandersetzung mit diesem
Typen, sag mir bescheid wenn er probleme macht oder so.
Ich will ja schließlich nicht, dass meine Mitarbeiterinnen belästigt werden.
Ja du solltest dir jetzt deine Uniform anziehen, sie hängt hinten in einem Spint
von dir *ihr den schlüssel gibt um den spint zu öffnen*
Na hoffentlich hast du dir auch die Preise für die einzelnen Getränke und Gerichte gemerkt die wir hier anbieten?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 11 2012, 16:30

*schaut auch nach draußen*
Ich komme schon zurecht..danke.
*kriegt dann den Schlüssel für den Spint in die Hand*
Wie? Was? Merken?
//Das ist ja wie in der Schule//
Ich denke..das muss ich wohl noch lernen...
*geht sich dann mit hängenden Kopf umziehen*
*kommt wieder raus*
=_= das ist doch eher ein Männermagnet als eine Uniform
*meint sich nicht selber damit sondern nur die Uniform*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Tumblr10 [XD]
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Aug 11 2012, 16:39

Fye
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 77668
*sieht ren rauskommen und pfeift*
ulala das sieht aber süß an dir aus, ich wusste
dass dir die uniform stehen wird *lächelt*
In der tat aber was hast du gegen einen männermagneten,
unsere Kundschaft ist hauptsächlich männlich
und da wird auch gut Trinkgeld für dich rauspringen.
*grinst* du wusstest doch hoffentlich auf was du dich einlässt, als du dich hier beworben hast oder etwa nicht?
*kopf stutzig zur siete neigt*
oder fühlst du dich nicht wohl darin?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 11 2012, 16:54

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Ren_0811
Das ist ja...//Männer sind so scharmlos..Asuka würde mich killen wenn sie das wüsste..aber eine Ausbildung ist doch wichtig//
Ich habe kein Problem damit solange sie keine übertrieben dumme Kommentare geben.
Ausprobieren hat noch keinen geschadet..ich kriege dass schon hin.
*geht schon zu einen Kunden*
*der Ton passt Ren gar nicht und pfeift den Kunden an das er ordentlich reden soll* [XD]
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Aug 11 2012, 16:57

Fye
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Fay
*sieht wie sie den kunden anmeckert* ^^"
ren bestellung nr 13 bitte an Tisch 24
*ihr den teller reicht*
normalerweise sind unsere kunden angenehm,
hat sakura jedenfalls gesagt aber sie meinte
auch dass wenn jemand frech werden sollte, wir ihn
rauswerfen oder für immer hausarrest erteilen sollen.
Und das wollen die meisten nicht, das ist schließlich ein
sehr angenehmes cafe und die Kunden genießen die Ruhe.
Aber du bekommst das schon hin, das sehe ich dir an ^^
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 11 2012, 17:26

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Ren_0412
Ich habe doch nur nett geantwortet.
*bringt dann die Bestellung zu den Tisch 24*
*versucht nun etwas freundlicher zu wirken*
*hat dann den halben Tag gearbeitet und geht zu Fye zurück*
Und was werden sie Sakura erzählen?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Atshu

Beitrag  Primavera Sa Aug 11 2012, 17:30

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Atshus11

*hüpft immer noch die Straße hinunter*
Dadadiii dadadaaaa *singt*
*knickt dann mit dem Fuß um und fällt auf die Knie*
AUUUAAAAAA >.< *sich den Fuß fest hält*
Oh Nein oh nein oh nein, warum muss das mir passieren?
*ein junger Herr will ihr aufhelfen als sich ihr Körper versteift und die Augen groß werden*
Krampf, Krampf, Krampf, Krampf, KRAAAAAMPF!! *vor und zurück wippt während sie ihren Fuß hält*
ahhh!! Das tut so weh, es tut so scheiße weeeh Q,Q
*die Leute schauen wieder, aber diesmal wollen sie ihr helfen*
*der junge Herr von vorhin hilft ihr hoch*
*jammer*

Herr: Ich bring dich wo hin, wo du dich hinsetztem kannst
*mit ihr in die Bar humpelt und sie dort auf einen Stuhl geleitet*
*bestellt ihr was zu trinken*

Atshu: *misstrauisch zum Glas schaut* Willst du mich dafür jetzt nackt sehen??
IHHHHH EIN PEDO~ *kreisch*
*der Mann wird rot, fuchtelt mit den Händen rum und stürmt dann aus der Bar*
kekekekeke *lacht und an ihrer Cola schlürft*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 11 2012, 17:34

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Snow_b12
*dreht sich um als das Mädchen humpelnd in die Bar kommt*
*schlürft seine Milch mit den Strohalm aus*
*hört dann PEDO~*
*verschluckt sie fast*
//Was ist den hier los//
*sieht das Mädchen dann grinsen*
Du wurdest aber nicht gut erzogen. //Wie meine Schwestern...u_u//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Atshu

Beitrag  Primavera Sa Aug 11 2012, 17:41

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Atshus12

*hört abrupt auf zu lachen und dreht den Kopf langsam zu Silvio*
Hat das kleine Mietzkätzchen gerade mit mir gesprochen? *die Augen verengt*
Es ist nicht nett andere auf ihre Erziehung anzureden, vorallem... vorallem
*kriegt Tränen in die Augen*
vorallem wenn ich meine Eltern nie kannte *in Sturzbächen losheult*
UWAAAAHHH *das Gesicht in den Händen vergräbt und sich von ihm weg dreht*
*es hört sich so an als würde sie immer noch weinen, dabei kann sie sich das lachen nicht verkneifen*
*die Leute tuscheln schon und schütteln den Kopf über Silvios Verhalten*
//kekekekekeke//
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 11 2012, 17:48

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Snow_b13
Du bist kein normales Kind //nervensäge//
*sieht dann selbe Mädchen draußen an der Bar vorbei gehen*
Mir machst du nichts vor...hast du einen Doppelgänger und was spielst du hier?
*ignoriert die Leute da eh immer getschelt wird*
Ich bin aus Wonderworld und deshalb glaube ich dir nicht.
*bekippt sie mit den Rest seiner Milch*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Atshu

Beitrag  Primavera Sa Aug 11 2012, 18:01

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Atshus13

*aufhört was vor zu machen und sich zu ihm umdreht*
*den Arm auf den Tresen stützt* Nagut Kätzchen *das scharf betont*
Jetzt hör mal zu, du kommst mir nicht in die Quere und ich dir dann auch nicht. Verstanden?
*bekommt als Antwort die Milch ins Gesicht geschüttet*
*geschockt blinzelt und sich die Milch vom Gesicht wischt*
Wonderworld - Wonderland, was auch immer. Du nervst, also geh sterben -.-
*sich die nassen Stellen mit einer Serviette abtupft*
Man was für eine Sauerei, du hast wohl in deiner Erziehung auch keinen goldenen Löffel genossen was?
*ihm den Lappen ins Gesicht klatscht*
Außerdem muss ich keiner Mietze der Welt was erzählen *mit der Nase in der Luft vom Stuhl hopst und sich einige Plätze weiter weg wieder hinsetzt*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Alpha und Co.

Beitrag  Gast Sa Aug 11 2012, 18:07

*nehmen den wahren Gestalten an und gehen in Migdar 'einkaufen'*
*diesmal trennen sie sich die Wege als Beta ihren Augen nicht traut, als sie den Laden gesehen hat*

Beta
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 43765910
Mei... mei... meine Fresse! *stotter*
Das Laden hat voller perverse Dinge!
*geht zur Schaufenster und schaut sich an*
Wah, die haben ja die Peitsche. Den werd ich mir für Kagura kaufen ^..^
*diese Laden, von dem sie sprach ist ein Sexshop*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 11 2012, 18:15

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Snow_b14
*faucht sie dann an als sie ihm droht*
//Irgendwas stimmt doch nicht//
*sieht wie sie aufstetht und weg geht*
Du bist kein Mensch...
*beobachtet sie von weiten*
//Die will wohl anderen schaden//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Oz

Beitrag  Anda Sa Aug 11 2012, 18:17

[img]Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Scaled.php?server=189&filename=ewewqsq[/img]

Wunderland? Tut mir leid, das kenne ich nur aus dem Film.
Du hast nicht zufällig soetwas wie einen Kompass für mich.
^^" Selbst wenn man die Kraft hat Dimensionen zu wechseln ist
es schwer dort anzukommen wenn man nicht weis wo das ist.
Oha es ist nicht ungefährlich, und dann soll ich ausgerechnet zur
Herzkönigin die selbst in einen Disneyfilm einen das fürchten lehren kann. *schwitz* //und Yoko ist mit ihr befreundet? Wie geht das denn?//
Hast du sonst noch irgendwelche guten Ratschläge für mich.
Wie gesagt jeder Dimensionswechsel oder Zeitreise schwächt mich, dazu noch eine völlig fremde Dimension, leicht wird das nicht. *sieht aber trotzdem zuversichtlich aus*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18221
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Angra

Beitrag  Anda Sa Aug 11 2012, 19:01

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Mqdefault

Ein schöner Traum. Den teil ich nur allzugern mit der Frau die ich liebe. An ein stilles Haus bin ich sowieso nicht gewöhnt. *sind nun beide ganz ausgezogen* *sie küsst* *es sich mit ihr im Bett gemütlich macht* *sie küsst* *über ihren Körper streicht* ich kann nicht mehr warten *sie nochmal küsst* *hinunter zu ihren beinen streicht* *in die innenseite fasst* *sie auseinanderdrigiert*
//diesen Moment werde ich nicht vergessen//
*sie anschaut als wolle er es sich dies tief ins Gedächnis brennen*
*auf sie niederlässt und langsam in ihr eindringt*
*mit einen Ruck sachsetzt* *spürt Marlene unter ihm zusammenzucken*
*sie liebevoll und zärtlich küsst* *versucht es langsam anzugehen da er sie gerade frisch entjungfert hat* Gehts wieder? *ihr einen zungenkuss gibt* *sich langsam in ihr bewegt wobei er das gefühl hat das immer mehr Energie in seinen Unterleib ströhmt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18221
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Atshu

Beitrag  Primavera Sa Aug 11 2012, 19:40

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Atshus14

Du nervst mich *zu ihm schielt*
Geh ins Katzenkörbchen spielen, husch husch *mit den Händen wedelt*
//Was kann man hier anstellen?? kekeke//
Ich bin kein Mensch?? *gespielt erschrocken schaut*
Aber was bin ich denn dann? *schräg grinst und die Augen spitzbübisch verengt*
*sieht sich dann im Raum um*
//hier ist fad//
*grinst dann*
Oh Gott, hier ist es ja heiß *sich Luft zu fächert*
*knöpft ihre Bluse auf* *fächert weiter* Ah >/////<
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Aug 11 2012, 20:07

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Snow_b15
Katzenkörbchen?
Na das brauche ich nicht.
Was du bist? Das kann ich dir sagen..eine Krankheit!
*da er sich nun ziemlich lange aus seiner Welt befinden fängt sein Körper an zu pulsieren*
Oh jetzt gehts los
*springt noch schnell auf den Boden*
*im langsamen Verlauf eine Menschliche Gestalt annimmt*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Snow_b16
*grinst*
Wer muss nun ins Körbchen?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Loki

Beitrag  Anda Sa Aug 11 2012, 20:15

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Tumblr_m0kndj3Z281rq15u0o4_250

Ja, ja schon gut. Kann ja passieren. Frag einfach. ^^ *meint das mit der Tür*
*guckt dann verwundert als Rio erzählt er würde zu Asche wenn er mit wasser in Berührung käme*
Eh? *erstmal total verdutzt und weis nicht was er davon halten soll*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Break-10
*prust*
Emily: Hihihihihi *wie wild das kichern anfängt* (er reagiert sich jetzt über Emily ab)
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Tumblr_m0kndj3Z281rq15u0o3_250
Loki: Hahaha *lacht* Hahahaha *sich den Bauch hält vor Lachen* Zu Asche
hahahahaha *lachtränen heult* Rio hör auf, du machst mich fertig ich kann nicht mehr. Haha hu ha ha *rofl*

Wieso hätte ich dir damals einen Eimer voller kalten Wasser auf dich schütten sollen, wenn die Gefahr bestände mich selbst nass zu machen. hihi ^-^
Ich kenn keinen anständigen Feuerdämon der sich gleich von ein bisschen kalten Wasser in Asche auflöst. Ne ne. auflösen tu ich mich nicht. Ich krieg höchstens einen kälteschock wenn ich plötzlich im kalten Wasser lande und geh dann unter. :P, Erfriere oder ertrinke oder sowas. Kommt drauf an ob ich stehen kann oder nicht und wie kalt das Wasser ist. Ich bin kein guter Schimmer und mein Mana zehrt sich im kalten Wasser schnell auf. ... wenn ich so drüber nachdenke. Ich mag das Meer nicht - wenns doch wenigstens süss statt salzig wäre. *vergeht dabei wieder das lachen*
(loki ist nicht der einzige Wasserscheu Charakter. Saphir kann kann auch nicht schwimmen und kriegt da panik, wenn sie in so eine Situation kommt )
*überrascht guckt*
Du hast auch Angst vor Wasser?
Das geht doch nicht wir können doch nicht beide vor dem selben Angst haben ^^?
*muss wieder lachen als Rio von Tomokos Traumbusen erzählt*
Haha Albtraumbusen würde es wohl eher treffen. Ich weis gar nicht was du willst. Du siehst doch so ganz hübsch aus, außerde willst du dein Leben lang dann orthopädische Unterwäsche benutzen müssen? :D *überzeugt das Tomoko das muss*

ui was vernehmen da meine ohren. Welcher Ausdruck purer Geschmacklosigkeit hör ich da?
hm? hehe ^^ *kichert als Rio ins Telefon schreit* *kann sich vorstellen wie der andere an der andern Leitung guckt*
*fragend guckt als Rio irgendwas mit Vater sagt* //wer wird denn noch vater?//
Wer war denn das Rio ? *kriegt keine antwort das Rio jetzt zu hibbelig ist*
ciou ciou bis morgen *ihr wink*
//ach was geht mich das schon an...// *sich hinsetzen will*
hm ... ALLES NATÜRLICH

*nach kurzen zögern rio dann doch hinterherstalkt*

(so ists recht rio. Komm nicht zu Loki. Lass ihn zu dir kommen xDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18221
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Atshu

Beitrag  Primavera Sa Aug 11 2012, 20:16

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Atshus15

Njahahaha danke für das Kompliment *frech grinst*
*guckt überrascht als er anfängt zu pulsieren*
*nicht schlecht staunt als er eine menschliche Gestalt annimmt*
//Mist <.Ja jetzt wohl kaum *trocken sagt*
*hat ganz vergessen, dass es ihr eigentlich heiß sein sollte*
Ach so macht das keinen Spaß, als Katze konnte man dich besser ärgern
Und nun? *seufzt*
Gut, gut ich geh wo anders Unfug machen *schmoll*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten