Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

+2
Reedus
кαтι
6 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Mo Aug 27 2012, 00:25

Ren
*trifft dann Kiba*
Was stehst du mir auch im Weg?
*sieht wie er guckt*
*greift ihn am Kragen* lass deine Blicke
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m9d00k86tb1qg54vto1_500
*ihn dann los lässt*
<.<
*bemerkt seine prahlerei und dann die blamage*
Uff..
*sagt dazu lieber nichts*
Du solltest dich mehr konzentrieren, wie dein Cousin.
*bemerkt die Reduzierung der Pflanzendämone*
Immerhin werden sie weniger.
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Ren_2111
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Mo Aug 27 2012, 08:35

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Kibaa5
*kriegt augenbrauen zucken langsam*
du bist viel zu frech für deine größe *sie mit einem finger antippt und leicht weg stößt*
*wirft ihr nun ebenfalls einen giftigen blick zu*
ach und wenn du nächstest mal deine mannsweib-cousine siehst, sag ihr sie soll sich weniger andere angelegenheiten einmischen!
*den letzten satz so kräftig sagt, dass von ihm schon eine leicht starke druckwellle ausgeht*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Leon

Beitrag  Gast Mo Aug 27 2012, 10:57

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m83geoX8Ks1r012yho1_500
*bemerkt den Verhalten des beiden und lacht*
//Oh man, das ist wie im Kindergarten... ich denke, sie sollen sich mal aussprechen. Uff, wenn das so weiter geht, wird das nie enden!//
*bemerkt hinter ihm ein Pflanzendämon und zückt sein Schwert grinsend heraus*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m83g25XLBR1r012yho1_500
*ist jedenfalls konzentriert und bekämpft gegen die Pflanzendämonen*
*hört die beiden streiten und blickt kurz runter*
*traut seinen Augen nicht, als er etwas sah im Hintergrund*
//Dieser Reflex... da war doch etwas!//
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m7qxbeSsNC1rrvpdmo1_500
*hat eine üble Vorahnung und rast auf die beiden zu*
//Es sah viel größer aus und schneller als die anderen Pflanzendämonen...//
*denkt sich einen Boss gefunden zu haben und hört ein anderes Geräusch in nächster Nähe*
//Was zum...!?//
Vorsicht!
*schubst Kiba und Ren weg, da sie für kurze Zeit unaufmerksam war* *zuckt, als er ein Stecken spürte*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m7pdepJlwj1rrvpdmo2_500
*ein pflanzenartiges Tentakel durchbohrte seinen Körper und nicht nur das, es sind viele Tentakeln zu sehen*
*hält inne, als sie sich bewegte und packt den Tentakel fest der in ihn durchbohrt hat*
Kiba, wir haben hier mit 2 Bosse zu tun!
*spuckt Blut aus und wird von den einen Tentakel rasch weggezogen, dass er nun bei Kiba und Ren nicht mehr befindet*
*viele Tentakel blockieren Kiba und Ren den Weg, da einen Boss mit dem beiden beschäftigt ist*
*durchschneidet mit dem Schwert den Tentakel und zieht es weg*
*hat jetzt mit einen anderen Boss zu tun*
//Das tat weh//
*hat keine Zeit den Blut zu stillen und greift ihn an*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Mo Aug 27 2012, 18:27

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Ren_0813
Und du bist ein Großmaul und was Asuka macht ist ihre Sache
ich halte sie nicht davon ab!
*zeigt ihn gegenüber keine Angst*
*dreht sich dann um*
Hör auf zu lachen!
*sieht dann die Tentakeldinger*
Igitt....los Kiba geh ihn helfen und schau nicht nur zu!
*kümmert sich so lange um den anderen Boss*
*attackiert diese so lange*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m9cplmuTL31qj3fb0o3_250
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Mo Aug 27 2012, 20:53

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr12
='_'= .. aaha!
*sieht die beiden bosse auftauchen und wie der eine leon mit seine tentakeln durchbohrt*
du brauchst es mir nicht zu sagen, habe es schon vor ihm zu helfen *lässt sein schwert aus der handfläsche wachsen und geht auf den tentakeldämon los*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m8wj02ZqBP1rrmx6so1_500
*versucht so wenig wie möglich die tentakel zu durch trennen, weil diese verdoppelt nachwachsen*
*weicht die greif versuche des dämonen bosses aus und nähert sich auf umwegen seinem kopf*
*lässt aus seiner anderen handfläsche ein anderes schwert wachsen, überkreuzt die arme und spaltet sein kopf mit einem ausgeholten heftigen hieb seiner schwerter*
*sanft zu boden gleitet als hinter ihm der dämon zur boden fällt und sein körper anfängt zu verfaulen*
*löscht dann die anderen klein dämone aus*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Mo Aug 27 2012, 21:20

Rufus:
*sie kritisch mustert*
*auf die Blutspuren schaut die sie ihm zeigt*
In dieser Sache wohl eher ein Glückspilz. Wie auch immer wenn Sie damit arbeiten können. Bin ich zufrieden. Wie auch immer gut gemacht. Aber Ihnen ist klar, das wir diesem Wesen nun keinen freien Zutritt mehr zu unseren Laboren gewehren dürfen, ausgenommen als betäubtes Forschungsobjekt versteht sich.
Analysieren Sie das vorhandene Material.
Und dann werden wir sehen ob wir nicht doch etwas gegen dieses Elend von Ludwig und seine verdammte Brut tun können. Ich möchte das Kapitel mit diesen Niemand ein für alle mal abschließen.
*überlegt* Ich habe neulich einen interessanten Artikel gelesen über eine Krankheit die unsere Vorfahren schwer zugesetzt hat. Sie griff ein bestimmtes Gen an. Die einzige Möglichkeit für unsere Vorfahen war es dieses Gen loszuwerden und damit dieser Krankheit keine Angriffsfläche zu bieten.
Ein ähnliches Vorgehen wäre auch bei Ludwig und seinen Balg erstrebenswert. Bringen wir sie dazu ihre mühsam absorbierten Kräfte nach und nach abzulegen und dann *beim hals eine bezeichnende Geste macht* ist Schluss.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Kaito

Beitrag  Gast Mo Aug 27 2012, 22:11

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTo9wSTu90cwjf1gI9GUfcWkSjcmJ3tYQAoi5wku_mRjkrOoH6-

Den Trick verrat ich dir nicht
*zunge Atshu rausstreck*
Du verstehst das falsch ! Ich bin nicht Pervers!
Lass uns in den Vergnügungspark , du kriegst auch Zuckerwatte
*lächelt*
*nimmt ihre Hand und läuft richtung vergnügunspark*


//Sie denkt ich wäre pervers.. Na toll //

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Leon

Beitrag  Gast Di Aug 28 2012, 00:35

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m8s09xTGc21rrvpdmo1_500
*konzentriert sich auf den Boss und nicht zu den Tentakel die auf ihn heraufschwirren*
*sieht es gelassen und musste grinsen* *schliesst die Augen um den Schwachstelle des Bosses zu erkennen*
*erinnert sich daran wie sein Meister ihn erklärt hat und macht gleiche Schwingungen wie damals*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m57pasD4kN1qddb51o3_1280
*schwingt aber diesmal heftiger und diese Schwingungen entsteht ein Schriftzeichen 'Feuer' und der Boss verbrennt sich mitsamt Tentakeln*
*wird diese nun zu Asche und sieht es mit völliger ernste Miene zu*
*lacht eigentlich beim kämpfen falls die Gegner schwach sind, meistens aber nicht wenn es ihm ernst wird*
*dreht sich um und sieht Kiba schweigend wie er mit den kleinen Wesen bekämpfte*
*zückt den Schwert und sieht Kiba mit einer ernsten Miene an*
Was bist du? Das war nicht menschlich... oder bist du nun doch kein Mensch?
*kann es an Kiba spüren, dass er eine andere Gene hat wie dämonisches*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 %5Banimepaper.net%5Dpicture-standard-anime-hakuouki-shinsengumi-kitan-hakuoki-reimeiroku-okita-souji-188393-lazadkine-preview-316da2e5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Uriel

Beitrag  Gast Di Aug 28 2012, 11:24

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Dead-or-alive-5-helena-vs-lisa-300x300
*hört ihm zu und antwortet kurz und knapp*
Natürlich, wird gemacht.
//Na dann werden wir es sehen, was die Untersuchung sich nun ergibt//
*versteht natürlich worauf er hinaus will*
//Wir sollen sie 'vergiften', alles klar... das kann aber bedauerlicherweise dauern//
*schmunzelt als er die Geste machte*
Gut. Ich sehe was es sich damit machen lässt, aber ich denke es wird klappen und bis wir das Ergebnis haben dauert es leider.
//Es gibt verschiedene Methoden, wie wir diese Gene zerstören. Aber ob es gelingt ist das eine Frage der Zeit//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Arthur

Beitrag  Gast Di Aug 28 2012, 13:53

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Noel-Kreiss-Final-Fantasy-XII-2-Background
*isst den Eis und beschattet Onix und Aisha im weiten und sieht Mara und winkt*
*kriegt Augenbraue zucken als er auch noch Asuka sieht und hört auf zu winken*
//Ihhh Mannsweib// ^^*
*reisst die Augen auf und versperrt Asuka und Mara den Weg*
^^' //Ohoh, schlechtes Timimg...//
*blickt nach hinten ob Onix und Aisha schon weg sind*
*als Asuka ihn doof mit Sprüchen anmacht streiten die beiden nur noch*
He, du Olle alte Jungfrau! -__-'
*streckt fies die Zunge raus*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty ???

Beitrag  Gast Di Aug 28 2012, 18:26

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 0
*geht in Vickys Bar und sucht nach Hakuron*
//Wo ist er den bloß... Der ist doch nicht verstorben oder?//
*wendet sich kurz zu Vicky und fragt nach Hakuron*
Der kleine süße Junge, Haarfarbe weiß, verwandelt manchmal in einen Mädchen.
Ach ja, er ist bestimmt nicht mehr so klein, Hmm... so ein Milchbubi muss man kennen oder?
Und dazu noch ein Tollpatsch.
*sagt einfach mal laut* (xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Di Aug 28 2012, 18:33

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 4817b1f18233736f976b9f4d863c15af1235330471_full
*sitzt in der ecke der bar und sieht ?*
//was will die denn?? etwa eine meiner affären, man ich kann mir
so langsam weder die namen noch die gesichter merken//
*gibt vicky handzeichen dass sie still sein soll und geht aus der bar*

Vicky: -.-* also eigentlich hat er grad die bar verlassen
//tut mir leid haku, aber da du immer wieder dein versprechen brichst
mit meinen kundinnen nichts anzufangen, kommen sie immer hier her und
wollen wissen wo du bist und quatschen mir immer mit dem selben zeug die orhen voll//
*davon genervt ist und ihn deswegen nicht decken will*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Di Aug 28 2012, 18:37

Asuka
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Maya-Natsume-3
Och halt doch die Klappe, Blödmann auf dich hab ich jetzt echt keinen nerv.
Hab mich vorhin schon mit jungs gestritten und wenn du nicht aufpasst
dann hast du gleich wirklich eine kleben
*hat aber grad echt eine lust auf diesen stress vorallem wegen kiba und seinem cousin*
*an ihm vorbeigeht und ihn anrempelt als zeichen, dass sie wirklich genervt ist*
*mit mara an den tisch setzt*
nirgends hat man ruhe was ^^" *sich einen erdbeerbecher bestellt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Di Aug 28 2012, 19:11

Ren
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m9cdu0ogfF1rolwtuo2_r1_250
*springt runter*
Natürlich ist er kein Mensch...sondern ein Monster.
*gibt natürlich nicht zu das Kiba gut gekämpft hat*
*steckt ihr Schwert weg*
Ich muss nun weiter, so viel Zeit habe ich nicht zu vertrödeln um hier rumzustehen.
*geht mit erhöhtet Kopf weiter*
*ist stolz sich so gegenüber Kiba verhalten zu können*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Di Aug 28 2012, 19:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Mara10

Hallo Arthur. Was ist los?
ohnein *murmel* //Asuka und Arthur erinnern mich an zwei gleichgeladene Pole. Gleich und Gleich stößt sich ab// Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 1361193304 Müsst ihr beiden euch denn immer gleich streiten. //Arthur du solltest keine Sprüche verwenden die auch auf dich zutreffen// Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 1960112809 *glaubt nicht das Arthur je was mit einen Jungen oder Mädchen auch nur ansatzweise hatte*
*zu Asuka* Wenn ihr euch nicht ständig angiften würdet wärt ihr bestimmt die besten freunde ^^"
*sich ein Schokoladeneis bestellt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty ???

Beitrag  Gast Di Aug 28 2012, 19:33

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 0
Echt?
*zu der Tür schaut, wo Hakuron raus gegangen ist*
*klopft kurz mit dem Hände auf dem Tisch und lächelt kurz zu Vicky*
Danke, Sie haben was gut bei mir. Ach ja, Grüßen sie Vicky von mir. ^^
*erkennt sie trotz des neuen Look nicht*
*rennt zur Tür und dreht sich kurz um*
Ich komme wieder vorbei zum trinken.
*verlässt den Raum und rennt Hakuron nach*
Hey...! Sind sie Hakuron?!
*da er nicht auf sie reagiert hat teleportiert sie direkt vor ihm*
*steht gegenüber von Hakuron und hebt eine Augenbraue hoch*
Hast du mich erkannt oder wieso rennst du vor mir weg?
*grinst dann gelassen*
Mensch, bist du groß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Di Aug 28 2012, 19:46

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 4817b1f18233736f976b9f4d863c15af1235330471_full
*tut so als hätte er sie nicht gehört*
*dann rückwärts gegen die bank läuft als sie sich vor ihn teleportiert*
hey hör mal wenn wir was hatten dann tut mir leid ich bin lieber unabhängig..ähhh
*pause macht*
wir kennen uns? ich erkenne dich jedenfalls nicht ô.o
*mustert ihre brüste*
also die hätte ich wiedererkannt, wir hatten also doch nichts miteinander.
wer bist du? *G*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Di Aug 28 2012, 19:53

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Kiba-1
*guckt leon und erklärt ihm, dass er seit längerem kein mensch mehr ist*
*schaut ren nach und denkt gar nicht mehr daran die auf irgendeiner weise auf zuhalten*
*lässt beide schwerter verschwinden, als die luft wieder rein ist*
gehts wieder? *leons wunde mustert und überträgt auf ihn energie damit seine wunden heilen*
ich habe kopfschmerzen, bleibe die Nacht weg. komst sicher alleine zuhause klar oder!?
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Di Aug 28 2012, 20:42

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Th_coop4

Leben heißt leiden. Willkommen zurück im Leben Samy ^^
Wenn es sehr schlimm ist kann ich dir ein Schmerzmittel geben.
Aber du wirst sehen der Schmerz wird vergehen. Gut das nichts gelähmt ist.
Ach, nicht doch *verlegen guckt als sie ihn küsst* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 4096710198
*sich die beschlagne Brille abnimmt und sie sauber wischt*
*wischt da verhältnismäßig lang dran rum*
Nun dieses Mädchen scheint auch ein Niemand zu sein und hätte dich fast absorbiert. Man konnte euch gerade noch rechtzeitig voneinander trennen. Nun dann hat sie ein paar giftige worte ausgespiehen, ala sie wird mordend durch die Stadt ziehen oder sowas in der Art und ist verschwunden. Die Munition unserer Leute konnte ihr leider nichts anhaben, dafür aber den jungen Mann am andern Ende des Ganges. Ich glaube er liegt hier auch irgendwo auf der Krankenstation. Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 1610195306
Ich frag mich was die hier alle zu suchen hatten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Di Aug 28 2012, 20:47

Hayato
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Haya810
*geht für seine Mutter einkaufen*
*hat bezahlt und will gerade gehen*
*aufeinmal fängt es unter seinen Füßen zu beben*
Ein Erdbeben...*vor ihm erscheinen wieder Pflanzendämonen*
Uhaaa...*wird gezwungen die Einkäufe los zulassen*
Schönen Dank du Vollfosten!!! Na warte!
*hoch springt und Dynamit in die Blüten wirft so das die Köpft explodieren*
Was ist hier wieder los?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Di Aug 28 2012, 20:58

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m9grrirkMn1ralstao1_r2_500
*hört ihm gespannt zu und grübelt*
und wer war dieser jemand?! wenn die sicherheits männer nichts gegen sie tun konnten, musste dieser jemand doch ein außenstehender sein.
*neugirieg ist und würde gern wissen wie dieser es geschafft hatte den absolbierungs vorgang zu unterbrechen*
junger mann? dieser blonde junge?! *chill meint*
*muss schlagartig an lilith denken*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Di Aug 28 2012, 21:12

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 St_mick
Muss er das? *ihre Frage einfach mit einer Gegenfrage beantwortet*
Es hat sich nicht um einen Eindringling gehandelt.
*möchte eigentlich nicht ins Detail gehen*
Ja genau. Blond, schwarzer Ledermantel.
Als der Sicherheitstrupp das Feuer auf die Dame richtete hat ihn die ein oder andere verfehlte Ladung getroffen. Der Junge hatte unwahrscheinliches Glück das ihn nicht noch mehr Kugeln getroffen haben und er noch lebt. Zielsicher sind die Jungs vom Sicherheitstrupp schon, bei einer Straßenschlacht zwischen wilden Banden hätte es anders ausgesehen. //da wären bestimmt mehr kugeln daneben gegangen// *denkt*

Aber was erzähl ich. Du brauchst Ruhe und wohl auch was zu essen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Di Aug 28 2012, 22:18

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcSW7itqnjPcUUxK1TOYe5aoxbXSn9xNDaEwSd9-7iBEXMYmCDEn

Chill: *hört das Gespräch zwischen Edi und Rann-Mao mit an*
Nein, normalerweise nicht. Sonst ist sie eher still und man kann höchstens erahnen was sie denkt. Sie war wohl sehr aufgeregt.
Nicht wie sind? Anschmiegsam sind sie alle *hüstel* ah *zuck* //meine Seite, räuspern sollte ich sein lassen//
Ansonsten kann ich nicht viel sagen. Ist irgendwo doch jede eine Klasse für sich. Ran-Mao ist eher die stille, ziehmlich neugierig auch wenn sie es nicht zeigt, aber sie kann dir auch ganz schön eine reindonnern wenn du was tust was ihr missfällt. Richtig cool die Frau. ^^
Aber mal ehrlich Edi. In erster Linie sind die Frauen.
Frauen ganz und gar verstehen zu wollen, ist das nicht ein Ding der unmöglichkeit?
Meine Familie? Wieso sollten die kommen? Die wissen doch gar nichts davon. Du hast Ran-mao eben erst angerufen.
*auf den Blutbeutel schaut* Ist das so. Da kenne ich mich nicht mit aus. Ich hatte so eine Behandlung noch nie zuvor nötig. Aber schön das nicht alle Blutspenden an Vampire gehen. *g*
*augen schließt weil er sich noch sehr müde fühlt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Di Aug 28 2012, 22:36

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m8lis9ruFZ1rdspswo1_500
*verzieht besorgt das gesicht*
ja hast recht, er muss echt glück gehabt haben!
*seufzt und verssucht wieder ihren arm zu bewegen*
*schafft es sie dieses mal zu heben aber mehr auch nicht*
du cooper, hilfst du mir mal mich aufrecht zu setzen?
oh .. danke *atmet seinen duft ein*
mhm, riechen wir heute gut! *schmunzelt*
sagmal wo wir von ausruhen sprechen, geht es dir gut? hat sie dich den nicht erwischt?
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty ???

Beitrag  Gast Mi Aug 29 2012, 00:07

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Xxx10
*hört da nicht recht, was er sagte*
Wenn wir was WAS hatten?!
//Na, der ist mir aber eine//
*sieht wie er mittendrin abbricht und stimmt zu*
Ja, wir kennen uns. ^^
*bemerkt wie er ihre Brüste starrte*
Wo starrst du den hin?
//Ohoh... wenn Pearl hier wäre und das gehört hätte, hätte sie ihn umgebracht XD //
Wow, okay... du hast dich wirklich verändert.
//Ich weiss noch, als er mich damals 'Flachbrust' genannt hat//
Du kannst dich also nicht an mich erinnern? (Vicky gibs zu, du hast es vergessen XD komm her, es gibt Schläge! Spass xP)
*gibt ihn einen leichten Schulterschubs*
Du bist wirklich frech, Hakuron.
*grinst*
Ich bin Nami, klingelts jetzt bei dir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Mi Aug 29 2012, 00:10

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 4817b1f18233736f976b9f4d863c15af1235330471_full
(ich hab keine ahnung wer nami ist ^^)
Nami öhhhh keine ahnung echt, sry hab soviele frauen kennen
gelernt *sich verlegen durch den hinterkopf wuschelt*
kann mich halt nicht an alle erinnern ^^
*sie genau mustert* hm nöööö da klingelts nicht bei mir
*grübel*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Nami

Beitrag  Gast Mi Aug 29 2012, 01:07

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Xxx10
*verschränkt die Arme und sieht ihn ernst an*
Hör auf, Hakuron. Damals warst du noch kein Casanova und ist wohl klar, dass du in dieser Zeit mit Frauen nichts am Hut hattest!
*hebt eine Augenbraue hoch*
//Oder soll ich mir ernsthaft sorgen machen, dass er an Alzheimer leidet?//
Schäm dich, Hakuron. Ich werde deine Erinnerungen auffrischen.
*setzt ihre Eismagie ein und bildet den Eis zu einem Tisch und schaut unten*
Schau dir den Tisch an. Siehst du diese Bilder? Das ist der Vergangenheit.
*zeigt ihn ihre Erinnerungsfragmente*

~Flashback~
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Xion_k10
*Bild zeigt wie Nami vor Ludwig vorstellte*
Ich bin ein Mitglied der Organisation XIII. Ich heisse Nami.
*zeigt zwar kein Lächeln aber immerzu ernst*
*Filmrisse sind zu sehen, wie sie ihre Eismagie benutzt und gegen Hakuron bekämpfte*
*andere Szene tauchen auf*
Eric! Warum hast du das getan!?
.....
*traut Ludwig und Eric nicht mehr zu und haute von der Organisation ab*
*bekämpfte im Nordpol gegen Pearl, da sie ihren Shiva haben wollte*
*wohnte bei Pearl und lernte einige Leute kennen und hat ihr Lachen wieder gefunden*
*bei Verabschiedungstag umarmt sie Pearl und co. und klopft bei Hakuron den Schulter*
Ich sage nicht Lebewohl. Sondern: Auf Wiedersehen! ^^
*sitzt auf der Kutsche, da sie vorgenommen hat sich zu reisen und anscheinend auch Ludwig aus dem Weg zu gehen*
~Flashback Ende~

*lässt den Eistisch schmelzen und sieht wie er überrascht schaut*
//Hakuron// ...
Komm her, lass dich kurz knuddeln.
*umarmt ihn und schliesst die Augen kurz*
Lange nicht gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Leon

Beitrag  Gast Mi Aug 29 2012, 10:48

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 5banim12
Das meinte ich nicht so...
*sieht Ren nach und seufzt*
//Na, sie scheint sehr beschäftigt zu sein... glaub ich nicht. Sie geht ihm nur aus dem Weg//
*schweigt dies natürlich, weil er das für richtig hält um Ren nicht zu streiten und Kibas alte Wunden nicht aufzureissen*
*schaut überrascht zu der Wunde, das Kiba ihm die Wunde heilt*
Natürlich.
*gibt Kiba zu verstehen, dass er mal die Ruhe braucht geschweige denn ein Freund, das Kiba vertraut*
//Weiss seine Mutter davon? Ich red am besten nicht mehr darüber//
*als Kiba sich umdrehte und geht*
Kopf hoch.
*legt sich auf dem Boden und blickt hinauf*
//Ich geh auch noch nicht nach Hause... frische Luft tut mir gut//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Edward

Beitrag  Gast Mi Aug 29 2012, 11:48

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m7fw2z614v1qjdyzdo1_500
Ja, ziemlich aufgeregt... //Aber das ist wohl normal, wenn man sich sorgen macht//
*hört wie er sich räuspert und zuckt mit einen Augenbraue*
//Anschmiegsam, ja?! ^^' Oder mehr nur als das?//
*hinter den Kopf kratz*
//Einen Versuch wärs aber wert, meinst du nicht auch?//
*Schulter zuckt, was seine Familie angeht*
Stimmt, deine Mutter ist da unten. Dein Papa...
//Hat er überhaupt ein Vater? Erzählt hat er mir aber nicht//
*winkt ab*
Ich gehe raus und warte auf Ran-Mao. Schlaf doch ein wenig durch.
//Die Ruhe hat er wenigstens verdient//
*geht raus und holt was zum Essen, hat auch welche für Chill gekauft*
*isst den Brot und sieht dann Ran-Mao*
*ist erstarrt und weiss nicht ob sie ihn doch nicht angreift oder was sie als nächstens anstellen wird* (Wie die Ruhe vor dem Sturm XD)
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 42510200

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Mi Aug 29 2012, 12:26

Hakuron
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 LoveCeleb9-1
*erinnert sich nun daran und schmunzelt*
ach ja die alten kamellen, hätte ich fast vergessen *lacht leicht*
*ihr über den rücken tätschelt* tut mir leid dass ich dich vergessen hab
aber es ist so viel passiert,
dass ich so vieles was mit mit meienr Kindheit verbunden hat,
ablegen musste *seufzt leicht*
Du weißt sicher dass Luzfier jetzt der Höllenfürst ist,
er hat mir viele genommen, die mir sehr am Herzen lagen
und ich musste nur noch nach vorne blicken um nicht daran zu zerbrechen...
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Shin

Beitrag  Gast Mi Aug 29 2012, 13:08

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Axqbq3li1tdp

*Kommt gerade in Midgar an *
Das ist also Midgar .
*nimmt seine Tasche und geht durch Midgar*
Bisschen viel los hier
//Das ist gut , so kann ich besser einen Partner finden//
*sieht rio und die anderen vor einem Leeren laden stehn*
OHh.. das ist rio Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 1284658424
*versteckt sich hinter einem Baum und beobachtet sie*
Rio ist hier auch .?
//Los sprich sie an Los Los! Los!//
*schluckt*
*geht auf sie zu *
Hei Rio , lange nicht gesehen
*wartet bis rio sich umdreht*


Zuletzt von Mugetsu am Mi Aug 29 2012, 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Nami

Beitrag  Gast Mi Aug 29 2012, 14:58

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Xxx10
*löst sich von ihm*
Nicht schlimm, ich hab dich auch fast nicht erkannt.
*hatte auch selbst viel um die Ohren zu tun gehabt, geschweige denn nicht einmal den Zeitung über Midgar zu lesen*
Was ist passiert? //Ist es gut oder eher schlecht?//
Ah, der Luzifer ist also ein Höllenfürst geworden das ist gut oder? ^^
*hört dann ihn zu, was sie natürlich nicht mehr erfreut*
Oh, also eher nicht... Aber sonst geht es dir gut oder?
Zerbrechlich zu sein steht dir echt nicht. Ach da mach ich mir keine Sorgen, du bist groß genug und weiß was du willst.
*sagt das bewusst und schämt sich, weil sie in ihn irgendwie den Hakuron von damals sieht*
Du bist mir sympatisch, allerdings gefällst du mir so besser.
*findet ihn auf Anhieb sympatisch*
//Da würden die Frauen nach ihn verrückt werden//
*lacht in Gedanken und verschiebt es weg da sie nun auf den Punkt kommt*
Ich suche eine Unterkunft. Weißt du wo Pearl wohnt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Mi Aug 29 2012, 16:56

Haku
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 LoveCeleb9-1
Ja keine Sorge, ich lass mich nicht runter ziehen *grinst*
Hehe bin ja auch nicht mehr der kleine Junge von damals.
Pearl suchst du? Ja sie wohnt hier mit ihrer Familie, ich bringe dich zu ihr
*geht mit ihr los zu Pearls Haus/wohnung*
*erzählt ihr dabei alles was so in midgar passiert ist*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Kiba

Beitrag  Reedus Mi Aug 29 2012, 18:29

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Kibaa-1
*macht sich ein portal zur luzifers schloss auf und geht hindurch*
*hantiert im garten mit einige waffen rum*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Rio

Beitrag  Gast Mi Aug 29 2012, 18:32

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Capture
*kichert wie Vincent mit seiner Vorstellungen an seiner neuen Laden redet*
//Wie ein kleines Kind, aber ich freu mich für ihn//
*dreht sich um*
^^ Hm? J...-
*hält inne als sie Shin sah* *hat sie ziemlich überrascht, da er plötzlich nach Jahren auftauchte*
*jedoch ist ihr Situation unangenehm, da man ihren Bauch sieht und weil Vincent und Co. bei ihr sind*
*zeigt auf dem Mond, da ihre Sprache verschlagen hat*
*denkt dass sie einen Geist gesehen hat und versteckt sich hinter den Baum vor Shin*
// ^^' Shit, ich muss was dagegen tun!//
*hackt sich bei Refizul ein und hält grinsend ihr Bauch*
Shin, so ein Zufall! Was machst du hier im Migdar? ^^
*will ihn vergraulen* (xD)

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 725384090_1042816
//Wer ist den das?!//
*hebt skeptisch eine Augenbraue hoch, da ihm Rios Männergeschichte interessiert ist*
*merkt nun wie sie auf ihn einhackte und macht mit*
*lächelt als hätte er einen Rivale getroffen*
*ist zwar der Ex von Rio, aber das hieß nicht dass er gar nicht für sie empfindet*
Schatz, wer ist den das? ^^
*wird kreidebleich als Rio seinen Fuß mit Absicht mehrmals drauftritt*

Vincent: *sieht die Situation der dreien und musste schmunzeln*
//Hohoho...! Das wird interessant! XD //

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Shin

Beitrag  Gast Mi Aug 29 2012, 20:20

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 128893
*lächelt*
*sieht den Bauch von rio*
//Sie ist aber fett geworden (XD)//
*guckt Refizul ernst an *
Rio du hast dich aber gehn lassen (ist immer direkt XD)
*sieht wie Rio sich bei Refizul einhackt*
Schatz? Seid wann bist du mit dem da zusammen?
*lässt seine tasche auf den boden *
Rio , wir haben uns doch solange nicht gesehen.Ich hab dir einbisschn zu erzählen
*lächelt*
Wir können uns ja über unsere gemeinsame Vergangenheit aussprechen
*arrogant auf Refizul guck*
*bemerkt das Rio der brauch unangenehm ist*
Achja bevor ich es vergessen , ist er der Vater?
*auf rios antwort wart*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Atshu

Beitrag  Primavera Mi Aug 29 2012, 20:58

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Atshux21

Wie fieß *zu ihm schielt*
*schaut ihn ungläubig an*
alle Männer sind pervers, ALLE! *frech grinst*
Aber das kommt erst mit der Pubertät *kichert*
Hab ich grad richtig gehört?
//Vergnügungspark? Aber ich hab.. ZUCKERWATTE??? Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 2396824078 //
*Sternchen in den Augen hat*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 161679084 *läuft ihm nach*
*fällt dann nach einigen Metern auf, dass er ihre Hand genommen hat*
//O_O'//
*wird rot* *windet sich aus seinem Griff*
Ich kann alleine laufen >////<

*kommen am Vergnügungspark an*
ZUCKERWATTE! Woooo???
*ausschau hält und als sie einen Stand gesichtet hat, direkt darauf zu rennt*
*steht dann mit freudig wedelndem Schwanz und aufgestellten Ohren vor dem Zuckerwattegerät und sieht gebannt zu wie sie um das Stäbchen herum immer fülliger wird* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 509853599
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Mi Aug 29 2012, 21:15

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 907967

Angra:
*als Kiba mit einer der waffen nach hinten hinweg ausholt trifft seine Waffe auf Widerstand*
Wie ich sehe trainierst du fleißig. Kiba
Ich bin wegen dem Grund unseres Waffenstillstands hier.
Möchtest du mich zu Luzifer führen, ich kenn mich schließlich in euren Schloss nicht so gut aus.
*freundlich sagt als wäre es das normalste von der Welt, das er im Zentrum des Feindes auftaucht*
*das schwert mit dem er kibas ausholenden schlag geblockt hat in die scheide steckt zum zeichen das er keine feindlichen absichten hegt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera Mi Aug 29 2012, 21:21

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Geni310

*sieht auf ihr Opfer herab*
*schmunzelt* Ich liebe es wenn sie schreien
*sich das Blut von den Fingern leckt*
*beugt sich dann vornüber und absorbiert den nun leblosen Körper*
*schließt die Augen und genießt das neue Gefühl von weiterer Macht*
Du bist so still geworden *gluckst*
Mit jedem weiteren den ich absorbiere wirst du schwächer, hm?
*sadistisch lacht*
//"Noch.... bin ich nicht am Ende... Das ist MEIN Körper... und MEIN Leben"//
*gluckst* Es ist nur noch eine Frage der Zeit *in sich hinein schmunzelt*
Dann machen wir mal da weiter, wo wir aufgehört haben. Diesen Blondschopf werd ich auch noch erwischen *Chill meint und grinst*
//"*knurrt*"//
*wie wahnsinnig lacht und verschwindet*

*taucht mitten in der Stadt wieder auf*
*alle Leute um sie herum sehen sie ängstlich und erschreckt an, da sie immer noch voller Blut ist*
*hebt die Hand*
Dann wollen wir mal unsere neuen Kräfte ausprobieren, hm? *gluckst*
*plötzlich rinnt Blut aus den Ohren und Augen der umliegenden Personen*
*grinst*
*setzt noch etwas mehr Energie ein*
*die betroffenen Personen krümmen sich unter Schmerzen zusammen und schreien nur noch, bis schlussendlich ihr Kopf in platzt und alles um sie herum in rot hüllt*
*löst dadurch eine Massenhysterie aus und genießt das Gefühl gefürchtet zu werden*
*atmet tief ein und saugt regelrecht den Angstschweiß ein*
Was eine Verschwendung sich mit solchen Kräften einzusperren *lacht und mit ihrer neuen Schallfrequenzfähigkeit einige Häuser in Schwingungen setzt bis sie in sich zusammen fallen und alles unter sich begraben*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty kiba

Beitrag  Reedus Mi Aug 29 2012, 21:30

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Kiba10
*dreht sich zu angra und lässt mit einem mal die waffen verschwinden*
*hatte kurz gedacht, es wäre anya die ihn wieder stören will*
*mustert angra*
ja, irgendwie muss man die zeit tod schlagen !
*wirft einen blick zum schloss*
naja wieso den nicht, komm mit
*ihn durchs schloss führt*
ich weiß nicht ob luzifer da ist .. bin selten bei ihm
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Mi Aug 29 2012, 21:44

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 DaY
*hat sich dank houmeis pflege reichlich ausgeruht und neue käfte geschöpft*
*ist gerade im supermarkt einkaufen als dumpfe schreie zuhören sind*
*denkt sich nichts dabei und geht zur kasse*
*geht hinaus und sieht wie die kassiererin keine weitere kunden mehr rein lässt und den laden schließen muss*
mhm?? *will gerade weiter gehen als er von einer rennenden frau angerempelt wird und die tüte zerreisst*
*schaut zu der oanisch ausschauenden frau*
ist alles in ordnung? *sieht das ganze blut auf ihrer kleidung und wie sie ohne was zu sagen wegrennt*
*hebt die sachen und schaut zu der richtung au der die frau kam*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Saii8
*kann es sich dann letztendlich nicht mehr verkneifen sich ein eigenes bild von dem geschehen zu machen*
*je mehr er sich genevieve näher desto mehr menschen rennen an ihm vorbei*
*kommt dann an und runzelt die stirn als er die verantwortliche sieht* (genevieve)
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Shizuru

Beitrag  Reedus Mi Aug 29 2012, 21:56

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_lwjdqan9oI1qincpto1_500
*liegt aufeinmal unter debito und schaut ihn geschockt und gleichzeitig peinlich berühert an*
wie.. was RUNTER VON MIR DU SCHUFT!!
*ihn runter vom bett schuppst*
achte besser auf dein gleichgewicht *knurrend sagt und debito noch einen giftigen blick zuwirft*
noch haben wir keine aufträge, aber sobald die stadt in gefahr ist werden wir unverzüglich kontaktiert!
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Mi Aug 29 2012, 22:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 21122603

Ist Luzifer denn so oft weg? Wie ärgerlich. Dabei ist es gar nicht so leicht. Hat er denn keine Sekräterin bei der ich mich für das nächste mal anmelden kann. *halb in scherz sagt*
*findet es aber schon dumm, hat sich endlich aufgerafft mit ihn zu reden und er ist nicht da*

Das du dich nicht zu sehr mit ihn abgibst freut mich sogar zu hören.
Du hast so ein Gesicht gezogen, trainierst du um die Sache mit Ren zu vergessen.
Was ist los mit dir? Du gehörst doch eigentlich zu uns und zu Ren. Wieso drückst du dich bei Luzifer und seinen leuten rum und noch dazu mit einen andern Mädchen. //und nüchtern//
*weis ja das er selber auch schon mist gebaut hat* //Ich war betrunken, was ist Kibas Erklärung?//
Herr der Unterwelt oder nicht, was hat oder kann dir luzifer bieten?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera Mi Aug 29 2012, 22:29

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Geni911

*wandert noch ziemlich gelassen durch die Straßen und verwüstet alles um sich herum*
*bleibt dann stehen als sie Saitou sieht und mustert ihn kurz*
Nanu? Doch einer der nicht weg rennt?
Interessant *grinst*
*lässt ihre Schallwellen verklingen und das letzte Gebäude zu ihrer Rechten bricht gerade zusammen*
*Staub wird aufgewirbelt der kurz die Sicht versperrt und Trümmer stürzen herab*
*es sieht so aus als würde es sie begraben*
*als der Staub langsam verfliegt und sich setzt, sieht man wie sie immer noch an der gleichen Stelle steht ohne ein Staubkorn am Körper*
*stößt sich am Boden ab und scheint wie eine Feder über das angerichtete Chaos zu schweben, bevor sie sanft vor Saitou zu stehen kommst*
*schmunzelt* Und du bist der, der jetzt mit mir spielen will?
*provokant grinst*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Mi Aug 29 2012, 22:47

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Usami-pic
*stößt eine Eisenstange in den Boden die sich oben gabelt*
*über Handy saphir anruft* Saphi wie siehts bei dir aus?

Saphir: Ich schätze den 3ten Bezirk können wir vergessen, den hats voll erwischt.
Dort war das zentrum. Ich warte noch auf Nachricht von Bezirk 2 ... Nachricht ist angekommen. Im 2ten sind nun auch auf Position.
Gut dann gehen wir jetzt zur nächsten Phase über. Bannkreis. Schließst sie ein.

*eine rießige dunkle Kugel stülpt sich über Saito und Genevieve*
Saphir: ok bruderherz wir treffen uns am Bannkreis. Warte draußen auf mich.

Saphir + Diamant: *legen beide zwei schützende Armreife an* *zu ihren Männern draußen*
Phase 3 und 4 werden eingeleitet. fangt an die Energie abzuziehen. Während wir sie von Innen in Schach halten.

Untergebener: *salutiert* Jawohl Madam. *ihr viel Glück wünscht*

*diamant+Saphir* *gehen in den Bannkreis*
Diamant: Sie ist direkt vor uns. *gesicht verzieht* *seinen Bogen spannt und energie läd*
Saphir: *ihre beiden schwerter nimmt* Dann heißen wir sie willkommen.
*stürmt voraus auf Genevier zu während diamant als Bogenschütze Feuerschutz gibt*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 4TAqjBipE5K-_-kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix-

(Anm. Die Armreife sind dafür das ihnen innerhalb des Bannkreises keine Energie entzogen werden kann. Dieser Bannkreis entzieht seinen Insassen nähmlich Energie je länger man sich darin befindet)
(Anm. 2 die stimmgabelähnlichen Eisenstangen unterstützen draußen den Bannkreis und schützen vor weiteren ultraschallangriffen. Falls jemand fragt woher die sind. Shinra hat sie entwickelt seid der letzten Verwüstung durch Tomoko XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Nami

Beitrag  Gast Mi Aug 29 2012, 23:01

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Xxx10
*lächelt freundlich, als er sagte er bringe zu ihr*
Danke, das ist nett von dir. So gut kenne ich mich im Migdar nicht aus. ^^'
*als sie letzte Mal im Migdar war, ist es schon Jahre her*
*geht neben ihn und hört ihm zu was er alles erzählte*
Ohje... deswegen hatte Luzifer also keinen Kontrolle mehr gehabt.
*horcht auf als er von Ludwig erzählte und presst den Faust*
Der Mistkerl ist also hier?! Dann sehe ich keinen Sinn mehr, hier in der Stadt zu bleiben.
*schaut Hakuron von der Seite an, als sie stehen bleibt*
Ich bin ja wegen ihn gegangen... nichts mehr ist sicher.
*legt ihre Hand auf den Stirn und seufzt*
//Das nimmt wohl kein Ende//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Mi Aug 29 2012, 23:14

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tumblr_m9agiuZkFr1rvm5zeo1_500
*standhaft geblieben ist als genevieve die schallwellen eingesetzt hat*
*schaut hoch wie sich der himmel über ihnen verdunkelt*
*wendet seinen blick dann wieder zu genevieve die bereits vor ihm steht*
ich spiele nicht gern *hat die tüte immernoch in der hand*
*blickt dann an genevieve vorbei zu eine dunkle gestalt der einem shcatten gleich kommt, wie es mit einem vorwärts salto auf genevieves schulter springt und mit der bloßen hand in ihr körper durchdringt und schmerzhafte wunden zufügt während saitou selbst im schlamm ähnlich wirkendem boden versinkt*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Debito

Beitrag  Gast Mi Aug 29 2012, 23:23

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Debito

*guckt sie geschockt an*
Shizu ich hab lange nicht mehr trainiert und möchte mehr für mich tun.
Kannst du mir sagen wo hier ein Trainingslager oder ein gutes Dojo ist,du weisst ja ich kenne mich hier in Midgar
noch nicht so gut aus
*mit der hand durch die haare streift*
Dann könnten wir ja den Kampf von letztens wierhohlen?
Bessere Idee , du zeigst mir einbisschen die Stadt ?
*sie fragend anguck*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Kaito

Beitrag  Gast Mi Aug 29 2012, 23:31

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Tsuan

*Steht neben ihr und guckt auch auf die Zuckerwattegerät*
Hallo , ich hätt gerne 2 große Zuckerwatten
*bekommt die zuckerwatte*
Hier hast du deine Zuckerwatte
*lächelt und gibt Athsu die Zuckerwatte*
Ich glaub es finedet heute ein Feuerwerk statt hast du vielleicht lust es mit mir anzuschauen?
*guckt sie und isst nebenbei die Zuckerwatte*
*sieht einen stand wo man sich einen Goldfisch fangen kann*


*augen strahlen* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 509853599 Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 509853599
Kommt mit Atshu , ich will einen!
*läuft zum stand und versucht einen fisch zufangen*

(Ihr wisst doch diesen Stand in animes wo man sich mit so einem Papier teil einen Goldfisch fangen kann also einfach vorstellen xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera Mi Aug 29 2012, 23:35

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Geni116

*merkt, dass ihre Schallwellen keine Wirkung mehr haben*
//Hm..//
*nach oben Schaut als der Bannkreis errichtet wird*
Wurde auch Zeit *murmelt*
*beachtet Saito gar nicht mehr*
*wird erst wieder auf ihn aufmerksam als er was sagt*
Oh, du bist ja auch noch hier
*als wär er ihr gerade erst aufgefallen* (XD)
*spürt wie sich etwas in ihr Fleisch gräbt und Saito zu versinken scheint*
*zu der klaffenden Wunde schaut und die Augenbrauen zusammen zieht*
*aus ihrer Haut fahren schwarze dünne Fäden die sich zusammen weben und die Wunde so schließen*
*verschwindet dann von der Bildfläche und taucht auf einem Dach einige Häuser weiter wieder auf*
*sieht wie Saphir und Diamant zu Saito stoßen*
Willkommen! *die Hände ausstreckt*
Wie schön, dass ihr mit mir mein Eintreffen feiern wollt
*um sie herum bildet sich eine starke Aura, die alles um sie herum zu Staub verwandelt und es dem Kraftfeld durch die Schwingungen die davon ausgehen schwer macht bestehen zu bleiben und Störungen hervorruft*
*klatscht dann einmal in die Hände und ihre Aura ist verschwunden, doch an ihrer Stelle breitet sich blitzschnell ein schwarzer Film über die gesamte Umgebung und hüllt alle in eine dunkle und stickige Atmosphäre*
*in dieser fangen langsam an alle wie in Treibsand einzusinken und keinen richtigen Boden zu finden*
Willkommen im NICHTS! *lacht*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 10 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten