Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am Sa Aug 11, 2012 9:33 pm


Du sollst gar kein Unfug machen!
Was ist deine Ursprungsgestallt? Sag schon!
*schaut dann auf die Karte und bestellt Fisch*
//die Reise war ziemlich anstrengend ich sollte mir wirklich später ein Körbchen suchen//
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yoko

Beitrag  Primavera am Sa Aug 11, 2012 9:37 pm



Meine Wurzeln vergessen werde ich nicht, genauso wenig verleugne ich sie. Ich habe lediglich nichts mehr mit den Meinen zu tun *lächelt*
Aber du hast Recht, ich neige dazu es selbst zu vergessen oder zu verdrängen. *entschuldigend lächelt*
Blut ist nicht alles, die Verbindung und die Gefühle sind das Wichtigste.
*nickt* *hatte sich schon so etwas gedacht*
Ich reise zwar viel, aber so viele verschiedene Wesen in einer Stadt habe ich noch nie angetroffen. Es ist sehr lebendig hier *meint das positiv wie negativ*
Ihr müsst ein starkes Gemüt haben um dem stand zu halten
*eine gewisse Bewunderung für sie aufbringt*
Ich würde mich freuen euch etwas unter die Arme greifen zu können, obwohl ich dem Kampf eher aus dem Weg gehe, ist er dennoch nicht unumgänglich
*etwas bitter lächelt*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Atshu

Beitrag  Primavera am Sa Aug 11, 2012 9:46 pm



*ihn grimmig anschaut*
Wo bleibt dann der Spaß??
*grinst dann breit* Das würdest du gerne wissen, was?
Vll. bin ich ja ein wunderhübsches, süßes Mädchen dem du nicht widerstehen kannst
*einen verruchten Blick aufsetzt, mit einer Hand durch ihre Haare fährt und ihre Brüste dabei zusammen quetscht*
*ihr Shirt hochschiebt*

*kichert*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rei/Amy

Beitrag  Anda am Sa Aug 11, 2012 9:55 pm




Amy:
*hat mit rei eine Notiz hinterlassen*
Bin mit Mama zur Bar, bis später. Amy ❤
*herzchen drauf gemalt*

*bekommt von einen Clown der Werbung für einen Zirkus macht einen Flyer zugesteckt*
Guck mal Mama der hat ne ganz rote Nase gehabt. XD
*ihrer Mutter den Flyer zeigt*
Können wir dahin?

Rei: *hat Amy bisher an der Hand geführt, oder besser amy hat sie geführt, da sie nicht wusste wo die Bar ist* *den Flyer anguckt* Das sieht interessant aus. *überlegt* *bleibt aber ernst*
Nein erst brauche ich arbeit. Wenn ich genommen werde, dann können wir dahin. *erklärt*
*hat nachdem sie ihr Gedächntis verloren hatte auch nicht mehr Zuneigung für Amy übrig als für ein fremdes Kind das ihr nichts anging* *aber je länger Amy bei ihr ist desto mehr wächst ihre Zuneigung und ihr Mutterinstinkt*

Amy: Na dann komm Mama. Das packst du ^o^ *ihr die Daumen drück und sie anfeuert*
Rei: Zu Befehl. *stehen dann vor der Bar* Siebter Himmel. *kurz davor verweilt* *dann reingeht*
Hallo?
Amy: HAALLLOOOO!!! *ruft, damit sie auch wirklich bemerkt werden*


Zuletzt von Break-Taker am Sa Aug 11, 2012 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Silvio

Beitrag  Elina am Sa Aug 11, 2012 10:05 pm


Ich glaube nicht das du ein süßes Mädchen bist <.<
*schaut ihre Brüste an*
Ganz nett...*Blut läuft etwas aus seiner Nase* [von wegen ganz nett]
Sowas machen nette Mädchen nicht!!
*sich das Blut mit ein Tuch weg wischt*
*hört dann ein Kind schreien und Atsus Shirt runter zerrt*
Hier sind auch Kinder du Nase!
*kurz verlegen zu Rei und Amy guckt und seine Hände zurück zieht*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Amy/Rei

Beitrag  Anda am Sa Aug 11, 2012 10:21 pm




Amy: Hallo ^^ *fällt gleich Silvio auf* *gleich zu ihm läuft* *ihn direkt anstarrt und mustert*
Du siehst ein bisschen aus wie eine Katze *grade raus sagt*

Rei: Amy bleib hier. *zu ihr geht* *dabei eher zurückhaltend und zögerlich ist* *schaut sich um*
*die ganze Umgebung ist ja neu für sie*
*amy an die schultern fasst, damit sie nicht wieder in eine andere Ecke flitzt*
Verzeihen sie die Störung. //er sieht wirklich aus wie eine Katze//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am Sa Aug 11, 2012 10:28 pm


(lol XD)
*ist wieder bei Kaguras Schloss zurück und packt ihre Sachen ein*
*schaut dann auf die Uhr*
//Oh... so spät schon und ich hab es nicht zu Ende gepackt, Zeit für meinen Schönheitsschlaf//
*legt sich dann auf dem Bett und lächelt*
//Es freut mich, dass ich ihn zum lachen bringe... das ist das schönste, was ich an ihn sehe. Trübsal zu blasen passt zu ihm echt gar nicht//
*denkt an ihre Worte, die sie noch Loki hinzugefügt hat wegen den Wasser*
'Natürlich oder weisst du es denn nicht mehr wie ich da reagiert habe, als du mich mit dem Eimer voller Wasser geschüttet hast?'
//Ich kenn mich ja zwar mit Dämonen gut aus, aber ob das einen Unterschied zu einem Feuerdämon macht, weiss ich nicht ^^'//
*musste dann doch schmunzeln*
//Ich weiss zwar nicht, was er gegen Tomokos Busen hat, aber am allermeisten hat es mich gefreut dass er mich hübsch findet.//
*daher auch ihre übertriebene Freudereaktion bei Loki, weil sie die ganze Zeit zusammen reissen musste wegen den telefonieren*
*überlegt was Loki zum Schluss sie eigentlich sagen wollte und zuckt mit dem Schultern*
//Komisch... Kagura ist nirgends zu sehen. Gut, denn sonst macht sie mir vielleicht Predigte ^^' //
*schläft sich zufrieden ein*


*erscheint zu dem Treffpunkt und schaut auf die Uhr*
//Wo ist er? Er müsste bald da sein//


Emporio! ^^ *auf sie zuwinkt und sieht wie sie auf ihn rennt und nimmt ihre Hüfte lachend hoch und dreht sich um*
*lässt sie runter und lächelt sanft*
Hahaha, du strahlst ja. ^^ Hast du dir schon Namen des Kindes schon überlegt? XD
*sieht ihre heftigen Nicken*
Haha, dacht ich mir schon. Komm ich lad dich ein... für das was du mir die Freude bereitest hast. ^^ Ich bin dir wirklich sehr dankbar.
*nimmt ihr ein Fussel an ihren Bauch ab* *Lokis Sicht: Er streichelt ihren Bauch* (XD)
*nehmen im Restaurant ein Platz und reden über Witze* *Lokis Sicht: Sie verstehen sich blendend*
Oh, du hast da was...
*nimmt ein Blatt von ihrer Haarsträhne weg* *Lokis Sicht: Er streicht ihre Haare kurz und sagte dass sie schöne Haare hat*
Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Hier für dich ^^
*gibt ihr die Tasche*


Rio: Ach das wo du mir gestern telefoniert hast... danke. :P
*schaut in der Tasche rein und freut sich* (Loki kann sich da was ausdenken haha)
*gehen spazieren und zeigt auf den Laden der Babybekleidung*
Ich geh da rein. ^^
*geht rein, Sam wartet draussen* (hohoho freu mich schon auf seine reaktion XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Atshu

Beitrag  Primavera am Sa Aug 11, 2012 10:37 pm



*grinst breit* Gibs doch zu, dass es dir gefällt
*zuckt dann mit den Schultern, gut dann bin ich eben ein böses Mädchen >3
*kurz sieht Silvio vor seinen Augen wie sie sich in Unterwäsche auf einem Tisch räkelt*



*beim nächsten blinzeln ist es aber wieder weg*
*kichert*
*wird dann das Shirt nach unten gezogen* *schmollt*
Spielverderber *murmelt und zu Amy schaut*
Das liegt vll. daran dass er eine Katze ist o.O
//die Kleine kann ich mir auch mal vormerken, kekekeke//
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am Sa Aug 11, 2012 10:46 pm

[ich zieh mal Atshus eintrag vor]

Ich bin ein Mann und zwar ein freier.
Böse Mädchen mag ich nicht!
*reibt sich kurz die Augen als er plötzlich das Bild vor Augen hat*
Was war das?
*dreht sich dann zu Amy*
Hmhh?
*duckt sich zu ihr runter und sieht sie an*
liegt daran das ich das auch teilweise bin, du bist aber neugierig
*sieht genervt zu Atshu als sie das auch nochmal erwähnt* uff
*sieht zu Rei rauf da er noch auf Amys höhe ist*
Ah deine Mama man sieht es..die zarten Gesichtszüge.
*schaut zu Amy* Man nennt mich Silvio und wer seid ihr?
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am Sa Aug 11, 2012 10:49 pm


Nicht zu wissen wo er sich befindet, kommt bei Lucid leider häufiger vor. Ich hoffe immer noch darauf das sich das bei ihm bessert.
Vielen Dank das ihr ein Auge auf ihn hattet und ihn hergebracht habt.
Wo ihr schon da seid. Kann ich euch etwas anbieten. Essen, trinken?
(wenn sie das essen selber kocht würd ich ablehnen xD)
*zum Haus weist, das sie eingeladen sind*
*das lucid und die andern gesund und munter sind bedeutet ihr viel*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am Sa Aug 11, 2012 11:16 pm

Loki:


*liegt auch auf der Lauer und beobachtet Rio und den blauen Typen* *kann aber nicht verstehen was sie reden* *fernglas dabei hat*
-..- ich weis nicht. Ist das der moment wo ich sagen kann sie ist in guten Händen und ich brauch mir keine Sorgen zu machen. - Oder sollte ich mir jetzt erst recht Sorgen machen. >..>
//Wer ist der Typ nur?//
//nun das find ich gleich raus//
Emily ich muss dich kurz absetzen schön dableiben ^^
*sein püppchen unter einer Treppe versteckt*
*nimmt mal eine der seltenen Gelegenheiten wahr und verwandelt sich in einen Fuchs*
(loki hat als fuchs auch nur ein Auge)
*zu den blauhaarigen typen schlendert*
*einen auf lieben streuner macht* *sich an ihn schmiegt*
*beschnüffelt* //wo hat der Kerl nur... ah da//
*schnapp* *hat seine Brieftasche mit den maul geschnappt und läuft eiligst davon*
*guckt kurz ob der Fremde ihn nachkommt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am Sa Aug 11, 2012 11:34 pm




Amy: Du bist eine Katze. *o*
Das ist ja toll. Dann würdest du dich bestimmt super mit den Vater meiner Freundin verstehen.
der ist auch ganz katzig :D *freu*
*die belehrung das er ein katzentier ist schadet ihren gemüt ganz und gar nicht*

Rei: //sie hat eine Freundin mit katzigen Vater???//
Rei Ayanami, freut mich Herr Silvio. *sich verbeugt und ist so mit Silvio wieder auf gleicher höhe, für einen moment*

Amy: Und ich heiße Amy Ayanami ^^, freut mich auch. *verbeugt sich mal nicht weil sie eh schon so klein ist* *zu dem rothaarigen Mädchen alias Atshu guckt* Und du bist? ^^
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am Sa Aug 11, 2012 11:35 pm


Lucid war sehr nett zu uns und hat viel von seinen Vater erzählt und von ihnen auch.
*hat eh großen Hunger das letzte was sie assen war was Lucid mitgebracht hatte*
*Zack anstupst und Saphir folgt*
Wir nehmen gerne an..aber nicht zu lange
*zu Zack schielt der dann auch rein geht*
Ein schönes Haus..ich hätte gerne ihren Mann noch kennengelernt



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Samuel Colt

Beitrag  Gast am Sa Aug 11, 2012 11:35 pm


Hmm?
*blickt sich dann nach unten und sieht wer sich da an ihn schmiegt*
//Süss... aber ich fass ihn nicht an, sonst kriege ich Tollwut//
*bleibt erstmal ruhig stehen, merkt aber nun doch dass der Fuchs seinen Geldbeutel klaut*
Aaaaah! Hier geblieben!
*fuchtelt verzweifelt die Hände hoch und rennt ihm nach*
Na warte.
*kramt aus seiner Tasche den Pistole raus und zielt auf den weissen Fuchs*
Heute Abend gibt es wohl Fuchsfleisch und meine Frau wird freuen, wenn sie den weissen Pelz kriegt! (XD)
*erster Schuss verfehlt* *ist am zweiten Schuss dran und behält den Fuchs im Auge*

Rio:

*redet mit einer Schwangeren freundlich und diskutiert über den Babykleidung*
//Hmm... vielleicht sollte ich mir eins für das Baby nähen... die Größe müsste das so ungefähr aussehen//
Hm? Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Öhm... das weiss ich nicht, dann nehm ich halt lila. (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am Sa Aug 11, 2012 11:54 pm


Oh hat er das? Hoffentlich nur gutes *g* //die liste der schlechten Dinge wäre zu lange//
*geht mit den dreien mit rein*
Tsubasa kümmer dich bitte um die Getränke. Ich seh mal wegen was essbaren.

Tsubasa: Jawohl. *gläser holt* Was trinkt ihr Elfen? *da er selbst keine Nahrung benötigt ist er sich da nie sicher*

Saphir: *in der Küche rumwühlt* das nicht, das auch nicht. Wie sieht das aus wenn ich reste serviere. ... //also gut dann bleibt nur noch das// *zwei Schüsseln rausnimmt und Vanilleis mit einen löffel reinhaut* (saphir steht auf vanilleeis XD) *darüber noch ein paar schokostreusel kippt* //uwah ist etwas voll geworden - ach passt schon//
*mit den eis zu den elfen zurück geht*
Vielen dank.
*betrübt guckt als ihr Mann zur Sprache kommt*
Leider geht das nicht. Er starb leider vor 10 Jahren. Ich wünschte ich könnte ihn Ihnen vorstellen. Er war oftmals ein ziehmlicher chaot, aber ansonsten hätte ich mir keinen besseren Mann wünschen können. *vermisst Diamond gerade schmerzlich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am So Aug 12, 2012 12:02 am


*liegt neben mr.fox und beide machen späßchen mit einander als sie plötzlich erneut krämpfe im unterleib verspürt*
ahhh *zieht sich zusammen und atmet schwer ein und aus*
*spürt wie ihr gesäß nass wird und schaut erschrocken zu mr.fox hoch* ohh neinn ... oh gott //bitte nicht jetzt T_T//
das babyyyy ... bitte ruf die AMMEEEEE!!!
*keucht vor schmerzen*
*sieht wie die amme mit mr.fox angerannt kommt und ihn für ihre zwecke wie wasser holen, frische lacken bereit stellen usw. nutzt*
*nach einer gefühlten ewigkeit und eine vor schmerzen stöhnende tomoko dann ein quitschiges schrei zu hören ist*
*sieht wie die amme das kind zu sich nimmt und es säubert*
*packt mr.fox's hand und schaut ihn erschöpft an*
... es tut mir leid dass ich dich die ganze zeit beleidigt hab (xDD)


(jetzt muss man sich den zopf einfach weg denken ^^')
Die Amme
*kommt mit dem säugling auf dem arm zu den beiden*
es ist ein gesundes Mädchen .. *hält sie so, dass gin und tomoko ein blick auf ihrerosige wangen werfen können*
*sobald mr.fox mit dem finger ihr nahe kommt, diese eines seiner finger packt und dran kabbern will* (sie hält den finger jetzt schon wie ein mikro xDDD)

Tomoko
*schmmunzelt zufrieden und kriegt die kleine auf dem arm*
nennen wir sie doch Aly .. *auf sie runter schaut und hatte eigentlich gehofft das kind würde länger brauchen, doch jetzt wo sie da ist, fühlt sie sich nicht mehr so einsam seit hatsus tot*


Zuletzt von maggi am So Aug 12, 2012 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Atshu

Beitrag  Primavera am So Aug 12, 2012 12:05 am



Ich hab dich nicht in Ketten gelegt oder?
Noch nicht zumindest *dazu murmelt* kekeke *grinst*
*zu Amy schaut* Ist doch egal wer ich bin <.<
*die fragenden Blicke rundherum sieht*
A-atshu *ganz leise murmelt und zur Seite schaut*
Aber warum sag ich euch das eigentlich! Das geht euch einen feuchten Dreck an, verstanden?
*die Arme verschränkt*
Mir wirds hier zu blöd und zu langweilig -.-'
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am So Aug 12, 2012 12:06 am



//jaja komm mir ruhig hitnerher//
*sich doch erschreckt als ein schuss ihn verfehlt* //wtf - was zur hölle ist das denn für ein Fanatiker der auf ein schutzloses Wesen wie mir einfach feuert//
//Frau? Der ist verheiratet?//

*zick zack zwischen die Bäume läuft* *nach einer weile ganz verschwunden ist samt Brieftasche*


*sitzt auf einen Baum* *hat die Brieftasche im Ärmel als sein Verfolger bei ihn ankommt*
Na was suchen wir denn* *kichert* Das da vielleicht. *die Brieftasche aus den Ärmel zieht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am So Aug 12, 2012 12:08 am


Genau kleines Fräulein. Hmh
*verwundert blinzelt* Im ernst? Na den muss ich mal kennenlernen ^^
//Ich wusste nicht dass so einer hier lebt//
*schaut zu Rei*
Rei und Amy kurz und knapp
*steht dann wieder auf*
*findet das Rei sehr betrübt aussieht und er mag sowas gar nicht*
*Rei eine Glocke vor die Nase hält*
Hilft für schlechte Stimmung
*er rollt sich damit auf den Boden herum XD*
*zu Atshu sieht*
Hast du nicht...sei nicht so grimmig ^^
Du fühlst dich sicherlich einsam.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am So Aug 12, 2012 12:16 am


*hört Baby geschrei*
*schaut zur Decke da es von oben kommt*
Das Kind ist doch früher da als gedacht..//vielleicht hilft es ihr//
*geht dann weiter um Tomoko zu gratulieren da er ja Anstand hat*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Samuel Colt

Beitrag  Gast am So Aug 12, 2012 12:30 am


(ich nehme mal an, er hat sich wieder zu Loki verwandelt)
*ist aus der Puste, da er den Fuchs nicht finden konnte*
//Verflixt!//
*rennt immer weiter bis er Loki auf dem Baum sitzen sieht*
*sieht dann seinen Geldbeutel*
Das gehört mir. Gib mir mein Geldbeutel zurück oder es wird nicht mehr schön aussehen.
*richtet die Pistole auf ihn*
Das war sehr dreist von ihnen, Dieb.
//Moment mal... oder ist das der Typ, der meine Frau herbestellt hat zum spionieren ob ich fremd gehe?//
Ah... ich verstehe.
*steckt den Pistole rein und lacht kurz*
*wird aber wieder ernst*
Bitte gehen sie fort. Ich liebe meine Frau, also lass mich in Frieden! -_-
*zischt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gin/Mr. Fox

Beitrag  Anda am So Aug 12, 2012 12:31 am


*findet alles noch ganz lustig bis Tomoko Schmerzen zu verspüren scheint*
Das war wohl jetzt die Fruchtblase?
bin gleich wieder da. *zieht sich an und holt die Amme*
*bleibt bei ihr als sie das Kind bekommt*
*schat fragend zu tomoko als sie am ende erschöpft seine Hand nimmt*
Wann sollst du mich beleidigt haben? *versteht nicht* //fantasiert sie? Hält sie mich für Mr. Wolf?//

Sieh an, wie goldig so ein kleines Ding aussehen kann ^^ *hats bei Loki verpasst*
*seinen finger leicht auf und ab bewegt - den aly nicht gedenkt loszulassen* (mein mikro XD)
*den finger aus den griff der kleinen zieht*
*zusieht wie sie zu tomoko gelegt wird*
Aly, warum nicht. Dann ist es entschieden.


Zuletzt von Break-Taker am So Aug 12, 2012 12:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am So Aug 12, 2012 12:38 am


(richtig kombiniert. das andere bild ging nicht wo er wieder menschliche Form hatte)

Immer mit der Ruhe. An deinen Geld bin ich gar nicht interessiert. Sei froh das der Fuchs ihn verloren hat der eben mit einen karacho vorbeigeschossen ist*
Ich wollt mir grade ansehen was drin ist.
*ausweis anguckt*
Samuel Colt ... hui verheiratet.
na wenn Sie ihre frau so lieben, was tun sie dann
mit einer andern mitten in der Nacht fern von zu Hause.
*lässt ihn einfach in den glauben er wäre Privatdetektiv*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am So Aug 12, 2012 12:47 am


(sie hat während ihr wehen mr.fox paar sprüche an den kopf gehauen wie zb. "ahhh grins nicht so blöd du musst ja nicht ein 3 kilo schweres kind aus dir raus pressen" ^^')
*schmunzelt ihn an und wird von der amme aufgefordert die kleine zu stillen, weil sie schon saug-bewegungen macht*
ah ehm ... okay *wird von ihr beholfen und gibt aly die brust*
*als sie beginnt zu saugen, es sich anfühlt als hätte sie einen stromschlag bekommen*
huch, bleib ruhig !! *sieht dann hitsugaya und grinst als er den beiden gratuliert*
wie aufmerksam von dir, danke ^^ *hält aly so, dass hitsu schon keinen blick auf ihre entblöste brust werfen kann*
*als die kleine dann müden vom saugen wird, sie ihre brust zudeckt und sie der amme übergibt, damit sie Aly in ihre schon fertige wiege legt*


Zuletzt von maggi am So Aug 12, 2012 3:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Samuel Colt

Beitrag  Gast am So Aug 12, 2012 12:51 am


Ach?
*den Kopf leicht schief legt*
Ich dachte, sie wären der Fuchs weil sie das gleiche Haarfarbe haben.
//Ich werde mit meiner Frau reden//
*verschränkt die Arme als er den Ausweis schaute*
*hebt eine Augenbraue hoch*
//Ich dachte, meine Frau zeigt nicht nur Foto von mir sondern sagt auch meinen Namen//
*kennt seine Frau sehr gut*
*wundert sich als er sich staunte und trotz den Privatdetektiv spielt*
//Oder der ist wohl nicht mein Privatdetektiv//
Und? Was geht sie das an was ich mit Emporio mache?
*checkt aber gar nichts, was er eigentlich will*
Und jetzt gib mir mein Geldbeutel und ich gehe zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am So Aug 12, 2012 12:59 am



Ach ist das so. Ist mir eigentlich egal was du denkst. *zumindest die Antwort ist super ehrlich*
ui ui. Du kennst sogar ihren Vornamen.
Woher kennt ihr euch denn?
Och ich weis nicht. Vielleicht hab ich ja keine lust das du gehst.

*im Geldbeutel rumwühl* Kennst du diese filme mit den Meisterdieben, wo die immer irgendwelche Visitenkarten durch die Gegend werfen?
Wie weit meinst du wohl schaff ich es mit deiner Kreditkarte? :)
*besagte hochält und schon den wurf übt ohne dabei loszulassen*
*will natürlich seine frage beantwortet haben*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Samuel Colt

Beitrag  Gast am So Aug 12, 2012 1:11 am


Woher ich sie kenne? Das geht dich absolut nichts an.
*will den Vergangenheit nicht aufwühlen, findet es peinlich ihn zu erzählen*
Ich kenne sie nicht, also red ich keine fremde Leuten wie dich über meinen Leben an.
*sieht wie er den Geldbörse rumwühlt und reisst die Augen auf als er von Filme mit dem Meisterdieb redete*
N... Nein! Tu das nicht!
*reisst die Augen noch weiter auf wie der Karte beweglich ist*
:shock: Halt, halt. Warte. SIE HAT MIR GEHOLFEN....!
Das war die Antwort, bist du jetzt nun zufrieden? (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am So Aug 12, 2012 1:18 am

Lucid

*hat ein langes bad genommen und kommt mit bademantel in die küche*
*hört dann stimmen und geht rein*
ah fyuria ihr seid ja auch da, dann habt ihr also meine mutter kennen gelernt *gut gelaunt und holt sich was zu essen*
mitternachtssnack ^^
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Amy/Rei

Beitrag  Anda am So Aug 12, 2012 1:18 am




Amy: *Atshu voll neugier anstrahl* Aschu-chan XD was für ein ungewöhnlicher Name. ^^
Rei: Amy bedräng doch die Leute nicht so.

*zu Silvio* Ja den stell ich dir bei Gelegenheit mal vor.
Rei: Ja einfach zu merken oder nicht.
Amy: Eigentlich heiß ich Amanda, aber das klingt doof *findet sie jedenfalls*
Rei: Findest du? *zu Amy guckt, da sie ihr den Namen wohl gegeben hat*
Amy: *schluck* äh nein nein, ich hab mich versprochen ich finde den Namen lang nicht doof .. ähm .. ja das hab ich gemeint *schnell rausred*

Rei: huch? *auf die glocke schaut* Darf ich wirklich? *kingelt* *ein bisschen verlegen, weil sie sich etwas albern vorkommt* *versteht nicht wofür die glocke da ist* *dann aber als sie sieht wie er auf den Boden kugelt* Ach so geht das? *muss lächeln*

Amy: Toll XD Ich auch, ich auch *findet das das nach Spaß aussieht* *einfach dazu legt und mitrollt* :D

Rei: //ich hör wohl besser auf// Vielen dank, *silvio seine glocke zurückgibt* Aber das wäre doch nicht nötig gewesen.

Amy: *auch wieder aufsteht und sich das Kleid abklopft*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am So Aug 12, 2012 1:30 am


Ja nur gutes..
*sieht zu Tsubasa*
Ehm wir trinken normale Sachen ^^" Wasser, Saft....

*seht Saphir mit riesen Eisbechern zurück kommen*
o.o Danke..
Ich weiß das mit ihren Mann das hat mit Lucid erzählt.

Zack:

Ich weiß davon nichts..lag ja auch nicht bei euch.

Fyuria: *sieht dann Lucid runterkommen*
Na wir können ja kaum nein sagen zu einer netten Einladung

Zack: *ihn mustert und grinst*
"netter" Bademantel..mit Entchen drauf
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am So Aug 12, 2012 2:10 am


*hat wieder einmal verschlafen und kriegt ständig anrufe auf sein handy*
ahhh =_= *greift zu sein handy und nimt den anruf an*

jaaa ???!
*hört seine mutter an der leitung* ah ist ja gut, ich gehe schon einkaufen!
*müde auflegt und sein handy aufs bett schmeisst*
//ich kann ja die hausaufgaben bei mara oder ren abschreiben// *sich noch unter seiner decke gemütlich macht*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Saphir

Beitrag  Anda am So Aug 12, 2012 11:50 am




Tsubasa: *den beiden jeder ein Wasser einschenkt*

Saphir: *überrascht guckt als zack sagt --> Ich lag ja auch nicht bei euch*
//Was hat das denn zu bedeuten!//
*grinst als Zack seine Bemerkung über lucids Bademantel macht*
Nun es kommt ja auf den Inhalt an, die Verpackung ist zweitrangig oder?

*aufsteht* *lucid umarmt* Wo treibst du dich nur überall rum und das ganz ohne Orientierung.
*ihn drückt* *leise zu ihm* Wenn das nicht bald besser wird, muss ich dir noch einen Chip mit Navi einpflanzen* ^^ *an seine stirn tippt*

(Lucid: Das würd sie doch nicht wirklich machen/ Angra: *sich an seine eigene Kindheit erinnert* Doch, wenns sie meint das wäre zu deinem besten /Mara: Chip mit Navi. Cooooool. Ich will dabei sein wenn er das bekommt *o* )

*lucid wieder loslässt* Denk daran, das du morgen wieder zur Schule musst und danach kommst du direkt nach Hause.

*zu ihren Gästen schaut* Es ist gut das Lucid euch begegnet ist und nicht jemanden mit unlauteren Motiven. Trotzdem wundere ich mich schon. Elfen trifft man gewöhnlich in Midgar nicht an. Was hat euch hier hergetrieben? *überlegt* //irgendwas war da mit einen Angriff auf die Elfen. Hätte ich nur besser hingehört//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am So Aug 12, 2012 12:20 pm


*steht dann irgendwann auf und geht in die küche, läuft dabei paar mal gegen die wand und tür, so müde wie er noch ist*
mahhh ... *holt was aus dem kühlscharnk und macht sich toast*
*setzt sich hin und isst in allerrrr ruhe*
*geht nach dem er gegessen hat ein bad und nehmen, macht sich danach dann fertig und geht raus*
=_= *mit kopfschmerzen den weg zu maid latte sucht*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gilbert

Beitrag  Gast am So Aug 12, 2012 12:21 pm


*ist draussen vor tomokos Anwesen und trainiert*
*hat aber nichts von Alys Geburt mitbekommen und sieht wie die Amme hin und her rennen*
//Was soll die Aufruhr? Bekommen wir einen Besuch?//
*hat sich beschlossen seit Hatsumomos Tod kein Weichei zu sein*
*geht dann wieder rein und sieht nun Aly in Tomokos Händen, dann aber auf die fertigen Wiege liegt und schmunzelt*
//Aus ihr wird sicher eine richtige Lady//
*seine Miene erhellt sich langsam und in seinen Inneren hat er sich beschlossen, Aly zu beschützen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am So Aug 12, 2012 2:33 pm


*wird dann von Fye entlassen*
//Keine Ahnung ob ich die Ausbildung bekomme, ich sollte geduldiger werden//
*sich am Kinn kratzt*
*sieht von weiten eine Person in Zeitlupe laufen*
//geht der nicht irgendwie in meine Klasse//
*da er so unauffällig ist geht Dean immer in der Klasse unter*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am So Aug 12, 2012 2:43 pm


Danke fürs Wasser...
*sieht wie Saphir Lucid umarmt*
//Er gehört echt hier her, Zack hatte recht//
Ah..wir sind eine kleine Aufstandsgruppe die uns gegen Angriffe von Luzifer verteidigen wollen..wir wollen ihn nicht direkt angreifen sondern uns nur zur Wehr setzen

Zack:


*sieht schon Saphirs Blick*
Wir brauchen keine moralpredigt, wir wissen wie weit wir gehen können.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am So Aug 12, 2012 3:27 pm

Lucid

*wird leicht rot als er ihn auf den bademantel anspricht*
heyyy da das ist garnicht meiner aber der einzige der da lag.
*lügt*
*dann von spahir umamrt wird*
ah mama >//< *mag es eigentlich aber vor den anderen ist es ihm peinlich*
*dann das mit dem chip hört*
0.0 eh ja ich komm sofort nachhause
---
Ginsei: *guckt blöd zum farbtopf*
*seine pfote eintunk und die darbe an die wand schmiert*
hm das nervt garnicht so wie ich gedacht habe und
ich komme meinem ziel näher *grinst*
*dadurch dass er die farbe so aufträgt sieht es nicht wirklich ordentlich aus*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am So Aug 12, 2012 3:34 pm

Yuko

Ja die Geschichte in unserer Welt ist überhaupt erst entstanden, weil ein geschichtsbuch aus ihrer welt zufällig hier gelandet ist und von einem Menschen umgeschrieben wurde.
*kichert* also dort ist es wie schon gesagt nciht ganz ungefährlich und die bewohner werden dich bestimmt seltsam angucken also lass dich nicht auf sie ein und gib die rolle auch wirklich nur der Königin persönlich!
(awww oz im wunderland, da kann ich dann mal kurz den cheshire cat spielen *-* er wird oz zum fressen gern haben x3)
Du kannst durch mein Tor gehen, es führt dich dahin indem du natürlich deine eigene kraft benutzt.
*steht auf* folge mir einfach *sind dann irgendwann vor dem tor* ich weiß nicht genau wo du da rauskommen wirst ^^
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am So Aug 12, 2012 3:45 pm

Marlene

*fühlt ein starkes kribbeln als sie ihre beine spreizt*
*dann ein leichtes ziehen verspürt als er eindringt und leise aufstöhnt*
*krallt sich etwas in seinen rücken ein und sieht ihn an*
angra...ich liebe dich...
*schließt entspannt die augen und spürt wie es anfängt, sich mit jedem stoß besser anzufühlen*
*bald verwandelt sich der leichte schmerz in Lust und sie fängt an sich in seinem Rhythmus mit ihm mit zu bewegen*
*dabei leicht in sein ohr stöhnt, welches immer lauter wird*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am So Aug 12, 2012 3:46 pm



Saphir: Guter Junge ^^ Tu das.
Tsubasa: Bitte Sehr *nickt bezüglich des Danks für das Wasser* *verhält sich ansonsten ruhig*
Saphir: Ja ich hab sowas gehört das die Elfen überfallen worden sind. Die Details kenne ich allerdings nicht. Vielleicht wollt ihr mir davon erzählen.
Elfen sind aufmüpfiger als man denken mag. Meinen Mann und seinen kleinen Bruder habe ich damals auch beim Widerstand kennen gelernt, damals ging es jedoch gegen Helios. //wenn ich denke das Haku damals auch nicht älter war als Lucid jetzt. Ich rede lieber nicht weiter. Das könnte ihn auf dumme Gedanken bringen//
*augenbraue hebt als Zack das sagt sie wüssten wie weit sie gehen könnten*
Oh natürlich, wisst ihr das.
Das ich zu Luzifer gehören könnte und dies eine wunderbare Gelegenheit wäre euch zu vergiften,
steht natürlich nicht zur Debatte. *ironisch lächelt* (das wasser ist nicht vergiftet aber alles andere stimmt sogar XD)
Seid etwas vorsichtiger. Im Gegensatz zu Luzifer hege ich zwar Sympathien für euer Volk, Tsubasa eingeschlossen *kurz zu ihm schielt* und ich wünsche nicht das es ausgelöscht wird, nur leider kümmert es Luzifer wenig was andere sich wünschen und von ihm halten.
Derzeit habt ihr Luft, da der Herr der Unterwelt andere Ziele verfolgt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am So Aug 12, 2012 3:52 pm

Marta

*klopft an tomokos zimmertür an und die amme macht ihr auf*
Herrin, ich wollte sehen wie es euch geht...
*erleichtert ist als sie sieht, dass tomoko wohlauf ist*
*schaut dnan in die wiege um die kleine aly zu sehen und lächelt leicht*
//Ich werde dich beschützen, auch für hatsumomo//
*hatte sichs eit ihrem tod verschlossen und zurückgezogen, wollte aber nicht sich slebst aufgeben und hat neuen mut gefasst*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am So Aug 12, 2012 4:08 pm


*ist still da sie komische geräusche wahrnimmt*
//ohjee//
*den Kopf verlegen neigt*

Zack:
Viele Elfen werden wohl entführt um Heiltränke zu mischen oder die lust ihrer Soldaten zu befriedigen
*dabei weg guckt weil es ihn anwidert*
*hört den das sie zu ihn gehört*
Wie könnt ihr hier eine liebevolle Mutter spielen und dann das Böse beistehen..Paradox
*steht dann auf*
Ich bleibe nicht unter einen Dach mit so einer Person die für Luzifer kämpft
Euer geheuchel nützt euch nichts.
*Fyuria am Handgelenk packt und sie mit rauszieht*
Euer Mann wäre bestimmt auch nicht erfreut darüber
*aus der Tür verschwinden*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Atshu

Beitrag  Primavera am So Aug 12, 2012 4:11 pm



E-einsam? ICH? Niemals, ich habe genügend Verehrer und Verehrerinnen
*sich die Hand vor den Mund hält und lacht* Hohoho
*als Amy ihr näher kommt zurück weicht und den Arm abwehrend vor sich hält*
H-hey komm mir nicht zu nahe, du bist mir unheimlich o_o''
Das heißt Atshu! Und er ist kein bisschen ungewöhnlich <.<'
//Wenigstens dachten sie nicht ich hab einen Schnupfen -.-//
Außerdem hab ich keine Lust mit euch Smaltalk zu betreiben ihr Langweiler
//nichts wie weg hier und ein neues Aussehen suchen//
Also wir sehen uns //nicht// ihr trantütigen Trauerenten, kekekeke *nach hinten winkt als sie aus der Tür verschwindet*
Phuu~ *erleichtert ausatmet* Sooo was jetzt?? keke
*die Straße hinunter geht und ausschau nach einer spannenden Person hält*
*kommt an einem Haus vorbei und spechtelt hinein*
*sieht dort einige seltsame Gestalten sitzen, darunter welche mit Spitzen ohren und eine blauhaarige Frau*
*Augen blitzen auf* Komm zu Mama, kekekeke *Hände reibt*
*links und rechts schaut ob auch niemand in der Gegend ist*
*nimmt dann allmählich eine andere Gestalt an*



kekekeke *lacht und sich betrachtet* Jaaa wirklich gelungen ^.^ *in die Hände klatscht*
*hopst auf die Straße hinaus*
Ach was ein herrlicher Taaag
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am So Aug 12, 2012 4:13 pm


*guckt etwas doof*
Ehm...naja...sieht ja gar nicht so schlecht aus..
Was sagst du dazu Tomoe?
...Naja das wird aber nicht reichen um wieder zu deinen alten Körper zurück zukehren.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am So Aug 12, 2012 4:23 pm

[eigentlich hat er das nicht gerade getan, dieses herumrollen XD aber wurscht]

Aber das ist doch kein bedrängen das ist gesunde Neugier! Hehe
Amanda oder Amy hauptsache man hat einen Namen..
*schaut zu Rei*
Die Glocke scheint dir nicht so zu gefallen..
*steht mit Amy wieder auf*
*sieht zu Atsuh*
Verehrer ja?
Huhm? Warum geht sie nun?
*wird dann wieder zum Kater*

Genug herum getollt ich muss mich wieder benehmen ^^
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am So Aug 12, 2012 4:48 pm


Ach so ist das gekommen. Na wenn die wüssten was Disney aus ihnen gemacht hat. :D
... nein ich bin lieber still.
*ihr zum Tor folgt*
Der Königin persönlich. Gut das habe ich verstanden.
Vielen dank Yuuko. Dann geh ich mal los, damit ich auch bald wieder da bin.
*schaut nochmal auf die uhr* *steckt sie dann weg*
*ein Zeichen vor sich erscheinen läst das entfernt an das Zifferblatt einer Uhr erinnert*
Bis dann. ^^
*durch das Tor und das Zeichen geht mitsamt der Kiste*

*die Zeiger des Uhrenzeichens schnellen auf 12 und der Durchgang verschwindet wieder*
(Anm. verpasst Oz es innerhalb einer Minute hindurch zu gehen schließt sich der Durchgang wieder und Oz vergeudet unnötig Energie und muss warten bis er wieder genug Kraft hat ein neuen durchgang zu erstellen)



*landet auf der andern Seite* *in der Hand die Kiste* *die augen öffnet* *seine Hände betrachtet*
//und das gleich beim ersten Durchgang. Ich bin stärker als sonst geschrumpft//
*die kiste nimmt sich umsieht* //vielleicht leg ich erst eine pause ein und warte bis ich etwas gewachsen bin. Hier scheint niemand zu sein//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am So Aug 12, 2012 5:05 pm



Teilweise zufrieden. Ihr seid also Freunde?
Ist aber trotzdem ein seltsamer Umstand das ihr euch um die Zeit hier trefft?
Und wer wird Vater? Du? //ich wette das von mir nicht die Rede war//
*die Karte in den Geldbeutel steckt*
*ihn den Geldbeutel runterwirft da sein Interesse eh gerade nachlässt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am So Aug 12, 2012 5:20 pm




Amy: Ja genau. Hauptsache man hat einen Namen. ^^ //themawechsel bitte, danke//
Rei: Nein, nein *Abwehrend die Hände schüttelt* ich meine doch, doch. Sie ist sehr hübsch und der Klang ist auch schön. Aber es ist doch deine, darum wollte ich sie dir zurückgeben. Das ist alles.

Amy: Wieso darf ich nicht näher kommen? wollen wir keine Freunde werden? o..o?
Ich bin unheimlich???
GAR NICHT!! >..< Ich bin gar nicht unheimlich *dagegen protestiert*

Rei: *die hand vorm mund hält* *muss leise lachen* *wie sie dreinguckt ist so süss und lustig zugleich*

Amy: Was? //wie nennt die uns// *sich besinnt* Tschüss, bis zum nächsten mal liebe Freundin ^^ *wink* *gerade jetzt wo Atshu nicht ihre Freundin sein will, will Amy das erst recht* (XDD)

Rei: Vielleicht hat sie zu tun. *Atshu hinterhersieht*
Amy: Ui jetzt bist du aber eine richtige Katze. //das wäre wirklich ein freund für Ais Vater//
Wie machst du das? Darf ich dich streicheln? Du frisst doch keine geflügelten Miniaffen oder?
*o* *hat diesen typisch kindlichen will streicheln und schmusen blick* *bei Sakaya traut sie sich das nicht da er immer so ernst wirkt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Samuel Colt

Beitrag  Gast am So Aug 12, 2012 5:39 pm


(im rios eintrag stand darauf dass sie morgen vormittag um 12 uhr treffen XD egal)
Also nicht nur Freunde, wenn du mich fragst. //Sie ist meine Kundin//
Ja ich werde Vater, aber nicht von ihr. Sondern meine Frau. Wieso fragst du?
*bekommt Geldbeutel gedrückt und schaut fragend zu Loki*
*spürt eine furchteinflössende Aura im Hintergrund*
ToT ...?


*war fertig mit dem einkaufen und hat nach Samuel gesucht und traute ihren Augen nicht da sie ihn und Loki sah*
//Na, der ist mir aber eine Erklärung schuldig//
Lokileiiiiiiiiin....~
*finster smile* *packt Loki gleich und zu Samuel wend, freundlich lächelt*
Sollte ich noch was brauchen, sage ich Bescheid! Danke für das hier. :P
*den Tasche zeig* *Loki woanders schleppt*

*bleibt stehen und verschränkt die Arme* *sieht sauer aus*
Was sollte den das?! Du bist mir eine Erklärung schuldig!
:P*** Ich weiss nicht was das sollte, aber du spielst den Vater für unseren zukünftigen Kindes und nicht mein Ehemann, der seine Nase in meine Angelegenheiten steckt!
Weisst du was. Ich habe eine neue Hobby und werde diese Sakura mal spionieren und weiss ungefähr wo diese Cafe ist!(Gilbert, der Pesse XD)
Spass, aber... ich will den Frau sehen, die dich unglücklich gemacht hat!
*versucht sich erstmal zu beruhigen, da ihre Bauch empfindlich reagierte*
Loki. Rede bitte mit mir, nicht das es zu Missverständnissen führt. Ich höre dir zu. Reden wir ab jetzt immer offen, okay?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am So Aug 12, 2012 5:49 pm


dito ah .. ich liebe dich auch.
*als sich ihre hände in seinen rücken krallen steigert dies seine lust sogar noch*
*mit der zeit stärker und tiefer in sie stößt* *diesen Moment genießt*
*weis nicht wann er je in seinen Leben sowas gespürt hat, bzw. so geil war*
Du bringst mein Herz richtig zum rasen.
*ihr einen leidenschaftlichen Kuss nach dem andern gibt*
uhmm Ah! Lene.. heiß ... du machst du mich so heiß.
*kennt keine zurückhaltung mehr* *reitet sie förmlich*
"Meist du ich schaff zu deinen ersten mal, auch gleich deinen ersten Orgasmus?"
*ihr verschmitzt zuflüster*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten