Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am 29.09.12 20:23

Kobold:

hihi *kichert* *das schloss durchstöbert und dabei kein steinchen auf den andern lässt*
*überall sachen rauskramt* *und sich durch berge von krimskrams wühlt wie ein Maulwurf*
(luzi kehrt ja eh nicht zurück)

*sich in Luzis zimmer umsieht* hihi *auch da ist ihm nichts heilig und er durchwühlt alles* (ja auch unterwäsche) *alles auf den kopf stellt* *findet dort aber auch nicht was er sucht*
*hat aber ein hübsches Schmuckstück mitgehen lassen was ihn gefallen hat und die kette baumelt nun um seinen Hals* (das hat angra ihn nicht aufgetragen - der ist so gierig)
*sich umsieht* *umhört*
*hört rauschen von einen luftzug, was nur seinen großen Ohren zu verdanken ist*
*sich auf den boden hinlegt und durch eine geheimtür in 2D-Form durchschiebt* (wie so ein schattenlurchi)
*dahinter wieder aufstellt*
*eine tür öffnet wo schon drei wächterbestien bereit stehen* hihi ^^ *lacht sie einfach aus*
//was für komische Gestalten//
*die drei greifen ihn an, allerdings verletzen sie sich gegenseitig eher selbst, da der Kobold klein und flink ist und kaum zu treffen ist*
*da er der kleine Kumpel von Cerberus ist, kennt er sich bestens damit aus unter drei großen Monstern heilloses chaos zu stiften* *macht es so spaß sie zu verwirren und zu ärgern das er fast vergisst warum er hergekommen ist* Hihihihi *lacht sich weg*
*als sie langsam müde werden, auf eines der Monster hüpft* *es als sprungbrett benutzt und zu drei podesten springt* wAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
*wird gegrillt* *die podeste waren mit einen Schutzzauber versehen*
ARRGGGH
*die Podeste umgeht* ihihihi *hat ein schlupfloch für sich gefunden* *wiedermal kommt ihn zu gute das er nicht ganz so groß ist* *im schatten des Podestes eintaucht und ihn als brücke nutzt um den Schutzzauber zu entgehen um das zu holen was geschützt werden soll* *macht es bei den podest zwei und drei genauso*
*wieder so rausschlüpft wie er reingekommen ist*
*ist jetzt etwas beladen und kann sich nicht ganz so schnell fortbewegen*
*verdrückt sich leise durch einen Geheimgang den nur wenige kennen*
*anstatt aber zu Angra zurückzukehren, taucht er bei jemanden anders auf* *houmei*
*überreicht ihr eine der drei Schriftrollen die er geklaut hat*


Zuletzt von Anda am 29.09.12 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am 29.09.12 20:24

Luzifer

*zwischendurch hustet als Refi ihn angreift*
//so ein mickriger körper luzifer...halte durch du musst noch viel mehr chaos verbreiten//
*schlägt ihn zurück um daraufhin sofort angras angriff abzuwehren*
*ihn direkt ansieht*
ah dieses wütende gesicht..es erinnert mich an den blick deiner mutter als ich sie vergewaltigt habe *grinst hämisch und ihn wegschlägt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 29.09.12 20:39

Den Tot überlassen..//zum Glück lebt meine Mutter noch//
*schaut noch vorn*
Stimmt so ging er noch nie vor..einfach auf alles rauf ob ihn alles egal sei.
Besser wäre gar kein Fürst!
*sieht zu Ragnarok der sich befreit hat* Heute ist echt nicht mein Tag!
//erst Kiba und dann das hier//
*benutzt die punkte der Bestia die sie von Noah gelernt hat und greift diese an*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am 29.09.12 20:47

Luka

(aw das ren bild ist voll süß. wie heißt der anime nochmal und ist der gut?)

Naja es ist gut wenn die Untwerwelt einen Anführer hat aber derjenige sollte sich auch um die Angelegenheiten der Unterwelt kümmern. Die Erde bringt doch eh nichts mit diesen schwachen Menschen *sieht wie einige mutige menschen sich gegen die soldaten wehren* dummköpfe...
*schaut dann zu Ren als sie ragnarok an den punkten trifft*
*sieht wie ragnaruk schreit und wegspringt*
nicht schlecht, hast wohl trainiert...
*weicht einem Laserstrahl aus*

Ragnarok: *ballert wild um sich und schreit von den schmerzen da ren wichtige punkte getroffen hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am 29.09.12 20:48


*sieht dann den Kobold vor sich und drückt sich an die Wand*
*hält sich an die Brust*
MAN ERSCHRECK MICH NICHT!
Bist du nicht das Vieh von Angra?
*sieht zur Schriftrolle und nimmt sie*
Woher hast du die? [welche ist den das?]
*bemerkt dann den Krach draußen, hatte vorher Kopfhörer auf*
Was zum...*erblickt dann von weitem Luzifer*
Was macht er den hier?..
*öffnet die Rolle und liest sie sich durch*
Hast du die von ihm? *fragend zum Kobold schaut und auf Luzifer zeigt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast am 29.09.12 20:54

Fiona

*beobachtet den Geschehenis und versteckt sich leicht hinter Delta*
Wo bin ich? Bin doch nicht etwa in der Vergangenheit gelandet, Delta-sama?
*blickt zu ihm hinauf, aber dieser antwortet nicht*
//Meine Mutter bringt mich um, wenn sie es erfährt dass ich hier bin//
*hält sich aber zurück und beschliesst sich doch nun bei Delta zu bleiben*
//In der Vergangenheit scheint es aber viel los zu sein. Ein Glück, dass ich noch nicht in der Welt gekommen bin//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am 29.09.12 20:58

[na so genau kenn ich den anime nicht, der heißt Sword art Online]

Nicht das der nächste auch seine Machtposition ausnutzt und das zu größenwahn führt..
Ja mein Cousin hat mir "Nachhilfe" gegeben..
Die Menschen versuchen es wenigstens und das ist was zählt.
*den Strahl auch gerade mal so ausweicht*
Würdest du bitte den Vieh den Gnadenstoß geben!
*findet das er mal was machen kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am 29.09.12 21:19

Kobold:
*wild den kopf schüttelt* *schnallts jetzt erst* //Vieh?//
BRRRR :P *ihr die zunge rausstreckt*

(Luzi hat :
Schriftrolle des Eissturms (Luzi) 1
Schriftrolle des Erdbebens (Luzi) 2
Schriftrolle des Windes (Luzi) 3)
(such dir eine von denen aus, vielleicht nicht die erdbebenrolle. sonst sieht ganz midgar alt aus)

*kichert und die zähne zum breiten grinsen bleckt als Houmei die Frage stellt ob er sie von luzi hat* *ganz langsam und genüsslich nickt* *sein triumph*


Zuletzt von Anda am 29.09.12 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am 29.09.12 21:20

Luka

*sieht dann dass ren immer erschöpfter wird und übernimmt dann den kampf*
*greift die bestia mit allem an was er hat und verpasst ihr dann den letzten Schlag*
*ragnarok brüllt laut auf und löst sich in energiekügelchen auf die in die atmosphäre fliegen*
*tief ein und ausatmet*
so da shätten wir erledigt, jetzt kann ich mir Luzifer vorknöpfen.
*sieht dann eine armee aus 500-1000 soldaten die auf sie zukommen*
das wäre auch zu einfach gewesen, jetzt nicht schlapp machen *sie ansieht und sich rücken an rücken mit ihr stellt* wenn wir nur eine kleine Lücke hinterlassen sind wir erledigt also konzentrier dich, ich will nich den aufpasser für ein kleines Mädchen spielen (es kommen immer mehr solange luzi nicht besiegt ist oder sehr geschwächt wird, sie leben von seiner energie)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yi

Beitrag  Gast am 29.09.12 21:37


*wird langsam wütend*
//Ignorieren die mich?//
*schwingt seine klauen dabei 3 windstöße auftauchen die alle treffen*
Mhm..Wer ist hier der böse?!
//ich bin verpeilt..(xD)//
*erstellt eine illusion , die aber niemand bemerkt*
*die illusion von sich selbst gerade recht durch den kampf geht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am 29.09.12 21:40



Angra:
*einen moment erstarrt und weggeschlagen wird* Du elender Lügner, lass meine Mutter da raus. *will das natürlich nicht ernst nehmen oder gar glauben* *trotzdem machen ihn seine Worte wütend* *sein Schwert leuchtet während sich hinter ihm der Schatten vergrößert*
*damit zurückschlägt* (wie positiv + Negativpol. Klinge mit Lichtelement, der Schatten die negative davon. indem er beide einheiten trennt entwickeln sie ihre maximale kraft. Als würde er mit zwei Schwertern angreifen)
*erst stößt das Schwert in seiner Hand zu, dann das Schattenabbild hinter ihm*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am 29.09.12 22:46


*guckt zu saphir und wirft ihr einen ebenso kritischen blick zu*
ich kann mich auch nicht erinnern euch drum gebeten zu haben mir zu vertrauen.
*verfolgt halbwegs das gespräch zwischen diamant und saphir, nickt nur als diamant sich bedankt und will gerade gehen als magnolie sich unter sein arm einhackt*
*weiß nicht weshalb sie das macht, da er mit den gedanken wo anders war und die sache zwischen ihr und ihrem vater nicht mit bekommen hat*
eh...

*guckt sie entgleist an als sie ihn "schatz" nennt*
wie bi.. *total planlos in die runde schaut und will gerade das ganze abstreiten als magnolie ihm einen hilfe suchenden blick zu wirft und sich noch enger an ihm drückt* (ich sag nur titte)
*sich lieber da raus halten will bis diamant dann ihn zum essen einlädt*
*hatte eigentlich für zuhause eingekaft, aber vom einkauf ist nicht mehr viel übrig geblieben*
pearl..? *kommt nicht so ganz mit und nickt einfach mal*
(der ärmste kann was kämpfen angeht vlt dominant wirken aber bei sowas - wenn pearl auch noch so wie seine mutter bzw eine ÜBERMUTTER ist dann HOLLA DIE WALD FEE)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am 29.09.12 23:01


*ist als luzifer und seine turppen sich vor die bar versammeln nicht weit weg und beamt sich sofort hinter angra*
*kurz bevor er den truppen halt gewährt klopft sie ihm auf die schulter*
na mein kleiner, wie es scheint kriegst du jetzt deinen lang ersehnten kampf *schmunzelnd ihm die schulter tätschelt und ich dann hinter ihm bzw neben hakuron positioniert*
*nickt hakuron schmunzelnd zu und ist im gedanken kurz bei kasumi*
*kann sich gut vorstellen wie gern sie jetzt auch dabei gewesen wäre um luzifer zu stoppen*
*um angra ungestört zum zuge kommen zu lassen schafft sie ihm die männer vom hals indem sie erstmal viele tornados erstellt die alles was sich darin verfängt sofort zerfetzt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am 29.09.12 23:09


du hast mich ja schon wieder gesiezt .. nenn mich doch einfach kiba!
*schmunzelt und will gerade von ihrem essen kosten als er luzifers aura und die seiner männer spürt*
*lässt sofort seine gabel fallen und steht stirn runzelnd auf*
was macht er hier... *ahnt böses*
ich muss weg, es wäre besser du wartest hier oder du kommst mit aber .. *will sie nicht in gefahr bringen*
besser du wartest hier!
*sieht rauch aufsteigen und kann die geräusche von kämpfenden männern schon hören*
*springt auf einem baum und sieht dass der rauch aus der richtung kommt wo auch die bar steht*
verdammt !!
*sieht wie einige männer vom weiten auf rio los wollen und handelt ohne zu zögern*

*macht einen satz und versperrt den männern den weg bevor sie rio überhaupt schon erreichen*
*löscht sie durch einem kurzen kampf auch schon aus und packt rio an die hand*
wir sollten hier weg!!!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yi

Beitrag  Gast am 29.09.12 23:20


//ich fang einfach mal an//
*taucht hinter einpaar truppen auf *
Wow, ich habt aber leckere Kehlen.!Hab ihr was dagegen das ich etwas koste?
*lächelt*
*weicht den schlägen aller Gegner aus*
*packt sich einen und springt mit ihm auf ein dach*
Guten Appetit!
*beißt ihn in die kehle*
Arggh .. wie köstlich!!
*schmeißt die leiche weg*
Ihr seid die nächsten!
*taucht vor ihnen auf*
*schneidet wild durch die körper der Truppen*
*dabei jeden tropfen blut mit der zunge auffangen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast am 29.09.12 23:29

Magnolie

*wartet geduldig bis Saitou was sagte, doch als er sich nickte wirft sich stürmisch um seinen Hals und freut sich riesig*
Du bist der beste Schatz auf der ganzen Welt! *_*
*ist sogar begeistert, dass sie nun nicht mehr alleine ist* (XD sie ist schon ne süsse)
*drückt Saitou einen Kuss auf die Wange aus tiefsten Dankbarkeit*
So oder so, du kannst ja auch bei mir übernachten. ^^
*bemerkt Diamants Blick und grinst frech*
Ach stimmt ja, ich hab meine eigene Schlüssel.
*schnappt sich Saitous Hand und rennt zu Pearls Haus und sieht Diamant hinterher rennen*
//=_= Nerviger Dad... der lässt mich nie in Ruhe//
*kommen zu Hause an und ruft*
Halloooo? Mama, bist du da?!

Pearl

*wollte ihre Sachen packen, ehe ihre böse Seite zur Vorschein kommt* (natürlich nicht sofort)
*hört Magnolie und schaut sich auf dem Uhr verwundert*
//Oh so spät schon//
*kommt runter und sieht Magnolie mit einem Typ*
Meine kleine, wer ist den das? ^^ *ist freundlich*
*blickt überracht auf als sie meinte, Saitou wäre ihr Freund*
Oh, da hast du aber einen gu...- *schweigt, als sie dann Diamant sieht*
Äh schlechten Geschmack. ^^' //AAAAH, hab Erbarmen mit mir! Ich kann ihn nicht sagen, dass ich genauso wie Magnolie war als ich noch ein Teenie war// (XD war sie)
*hört den Einladung mit dem Essen*
ö.ö Aber ich hab doch nicht gek...-
*bemerkt Diamants Blick und seufzt genervt*
^^ Diamant, du hast ihnen doch eingeladen... also koch du mal was.
Komm doch rein und lass dich wie zuhause fühlen. Wie heisst du den? ^^
*ist da eher anders als Diamant, aber da es einen Typ gibt das ihre Tochter glücklich macht will sie alles wissen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am 29.09.12 23:49


*wird gegen sein willen mit gezogen und will magnolie wärhend sie zum haus "rennen" ausfragen was das soll*
*kommen schon an und da bleibt wenig zeit zum ausfragen*
*kriegt dann auch noch einen kuss aufgedrückt womit er wirklich garrrrr nicht gerechnet hatte*
momment, jetzt mal ganz ruhig *löst sich von magnolie bis plötzlich die tür aufgeht*
*sieht pearl die tür aufmachen und ohne es zu merken steht er auch schon im wohnzimmer*
*fühlt sich irgendwie fehl am platz und sagt lieber nichts - hofft auch dass pearl ihm keine fragen stellt* (peinliche situation für inm)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast am 30.09.12 0:31

Rio

*ahnt auch etwas nichts gutes und da sich der Himmel sich verdunkelt hat, weiss sie es schon was da los sein würde*
//Ich erinnere mich. Kagura sagte, Luzifers Rückkehr würde eines Tages ja kommen... und es ist jetzt passiert//
*da es alles zu schnell ist sieht sie Kiba nach*
Eh, warte ich kann dir auch helf...-
//Und weg ist er//
*sieht schon einige Männer, die anscheinend von Luzifers Team gehören und wartet bis sie näher kommen*
//Ich setz meine Kräfte noch nicht ein... erst wenn sie in der Nähe kommen//
*streckt ihre Hand langsam aus und als sie Kibas Anwesendheit nun bemerkte ballt sie den Hand zur Faust*

*sieht nun als Kiba einige Männer ausgelöscht hatte und ihre Hand genommen hat*
*musste sich über Kibas Rettungsaktion schmunzeln*
Natürlich. Ich kann aber auch kämpfen, aber wie es aussieht werden es immer mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am 30.09.12 7:53

[Hmm na dann nehme ich Eissturm]

*sieht ihn grinsend nicken*
Das heißt wohl ja..aber das er sich blicken lässt ist doch bescheuert von ihm.
Hmhh
*mit den Zeigerfinger auf ihren Mund tipt*
Ich will dort hin..aber abstand halten wäre besser
*die Schriftrolle unter ihr Kleid versteckt*
*packt den Kobold am Hut und teleportiert sich mit ihm auf einen Dach in der Nähe des geschehens*
Ach sie an der Herr kämpft auch mal...ich dachte er wäre zu faul für *Angra damit meint*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am 30.09.12 8:33


Ich glaube du bist nicht der einzige der sich ihn vorknöpfen will
*sieht nach vorne*
Ahh!!
*steht dann an seinen Rücken*
Pass du lieber auf das du mir nicht im Weg stehst..lerne mal ein junges Mädchen zu schätzen
deine Zukünftige wird es mir danken
*konzentriert sich dann und macht mit Luka gemeinsame Sache*
Irgendwie werden es nicht weniger..
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am 30.09.12 8:55

Hitsugaya

*sieht Yi*
Wie schön das du hilfst...aber klecker etwas weniger mit Blut rum
*das Blut einfriert*
*schaut etwas müde und genervt zu der Truppe die Luzifer geschickt hat*
Naja wenn ich in dieser Zeit am Leben bin muss auch etwas für mein wohl tun..
//Besser als Babysitten//
*beschwört seine Eismagie und setzt den Eisdrachen ein um den Trupp zu stoben*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am 30.09.12 11:52

Luzifer

(am ende gibt jeder seine energie an angra weiter damit er Luzi killen kann, sohat dann jeder seinen Anteil)
*lacht als angra sich so über seine worte aufregt*
glaub nicht dass du mich mit diesen billigen tricks aufhalten kannst
*leviathan wütet weiter, während ifrit gegen angras betsia kämpft*
*blockt angras angriff, hat aber nicht mit dem schatten gerechnet, der ihn erfasst*
*blut rinnt runter, mehr blut als es normal wäre und es hört nicht auf*
oh ein glückstreffer *ist nur noch besessen und empfindet keinen schmerz*
*einen klingensturm um sich beschört der aus den doppelgängern seines schwertes besteht*
*diesen sturm sowohl als angriff als auch als schild benutzt und angra wird zerfetzt in die luft gewirbelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am 30.09.12 11:55

Luka

Ob Mädchen oder nicht, ich repektiere nur starke Personen.
*metzeln schon seit ein paar stunden alles nieder*
*schwitzt schon stark und kommt langsam auch an seiner grenzen.
Du hats Recht und wenn ich recht zähle, müsste Luzifer eigentlich keine
Soldaten mehr haben. Das lässt nur eine Schlussfolgerung zu, es sind
seine beschworenen Soldaten, die von seiner Energie leben.
Das bedeutet dass es kein Ende nimmt solange Luzifer nicht besiegt ist.
Er kämpft gerade diesen Angra, wenn es hart auf hart kommt müssen wir alles auf eine
Karte setzen und Angra unsere Energie übertragen
, sonst kann er nicht gewinnen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kyoko/Naomi

Beitrag  Dark Angel am 30.09.12 14:56


*wollte eig gerade etwas sagen, als sie eine gewaltige dunkle aura spürt*
das kann nichts gutes sein...tut mir Leid vershcieben wir das bitte auf später
*schnappt sich ihre desert eagle udn teleportiert sich zur bar*
*hilft mit Kitsunes den anderen gegen luzifers truppen zu kämpfen*


*war dabei ais fahrrad zu lackieren als dann plötzlich der angriff losging*
*bildet einen schützenden bannkreis um ai und leon damit ihnen nichts passiert*
*versucht dann so gut es geht den anderen beim kampf zu helfen*


*ist etwas perplex als kyoko einfach so verschwindet*
*hält dann einen mom inne als sie auch anfängt, die ihr bekannte aura zu spüren*
das...das ist luzifer...aber wie ist er hergekommen...
//ich dachte er kann nicht auf die erde...//
*zu hayato sieht*
Ich glaube wir sollten deiner Mutter helfen gehen....
*mahct sich mit hayato dann auch auf den weg zur bar*
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am 30.09.12 17:10


*sieht ein das es wohl wirklich keinen Sinn mach, da es ja nicht weniger werden*
Na dann lass uns nicht lange drüber sprechen und hingehen.
//So schlecht ist er gar nicht, wie er immer tut//
*nähert sich mit Luka den Kampf von Angra und Luzifer*
Er sieht eigentlich aus als wäre er am Ende..aber den Eindruck macht er überhaupt nicht..
*nimmt es erst völlig gelassen das Luzifer so blutverströmt aussieht, aber langsam spiegelt sich Mitleid in ihren Augen*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am 30.09.12 17:27

Hayato

*merkt das etwas nicht stimmt*
*ist mit Shizu an der Bar*
Ich glaube du solltest lieber hier hinten bleiben
sonst passiert dir noch etwas
*sieht zu ihr*
Ja ich weiß das du das nicht gerne hörst...aber distanz angriffe sind wirklich zu gefährlich für dich.
*sieht seine Schwester und unterstützt diese gleich*
*hat seine neue Waffe vom Ghostmaster bekommen und probiert dieser gleich aus*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am 30.09.12 17:44



Angra: *Wird weggeschleudert* *liegt einige Augenblicke am Boden*
Lacht dann - du bist nicht das einzige Monster hier. *selbst für einen Dämon regenerieren sich seine Wunden auffällig schnell* *trotzdem wankt als er wieder auf die Beine kommmt* Deine Zeit läuft ab, nicht meine. Ich habs dir doch versprochen. Wenn du Unsinn machst, dann zeig ichs dir und stürz dich von deinen Thron. *extra so ausschweifend erzählt damit luzifer den nächsten Angriff nicht mitbekommt der aus dem Schatten unter ihn kommt und ihn fesseln und lähmen soll*

*zu Tomoko* Hey, du bist auch da. Bist ja richtig Treffsicher geworden. *tomoko meint die mal einen Angriff bringt, der nicht gleich halb Midgar mit in die Luft jagd*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naomi/Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 30.09.12 17:51


*hayato kommt genau zur richtigen zeit, da sie eig keine kämpfernatur ist und stärker in der defensive als offensive*
*schnappt nach Luft*
Gutes Timing, Onii-san
*lächelt*
*während hayato seine neue waffe ausprobiert, schützt naomi ihn mit shcutzschildern und kleineren Flutwellen vor weiteren angriffen*


*regt sich auf*
Ich bin doch kein kleiens Kind, ich will euch helfen!

Naomi:Wenn du das wirklich willst, dann bleib da un beriete uns keine Sorgen!

Shizuka:*ist nicht wirklich wohl dabei, hält sich aber im hintergrund+
*sieht dann Angras udn Luzifers Kampf von weitem*
*traut ihren augen nicht, da sie luzifer noch nie in so einem Zustand gesehen hat*
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am 30.09.12 18:09


*schmunzelt und bekämpft die männer mit leichtigkeit*
jaa natürlich .. ich will doch nicht verpassen wie dieser mistkerl endlich mal ein auf die schnauze kriegt!
*die männer sich wie ratten auf tomoko schmeissen bis sie dann von eines ihrer druckwellen gefasst werden und ihre zerfetzten körperteile zu boden fallen*
amatüre *sich den dreck unter der nagel mit dem daumen weg schabt während sie mit der anderen faust einen anderen ins gesicht boxt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am 30.09.12 18:24


*tauchen dann zsm nicht weit weg vom geschen auf und kann die anderen wie zb. ren und co schon sehen*
*spürt wie geschwächt luzifer ist und ist sich sicher, dass angra ihm in diesem kampf überlegen ist*
das wird ja mal was!
*hilft erstmal den verletzten menschen und versucht auch so viele er nur kann in sicherheit zu bringen* (rio kann ja mit helfen ^^)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast am 30.09.12 19:29

Rio

*ist auch in der Kampfszene bei Luzifer und Angra*
//Ah, den kenn ich doch//
*kann sich an ihn gut erinnern, da er ja auch bei den Gesteindrache dabei war*
//Na hoffentlich schlägt er sich wacker//
*beobachtet sich erstmal umher und bleibt aber in der Kibas Nähe, da er den Verletzen hilft*
*sieht wie ein Überbleibsel von Luzifers Truppen auf ihn zu gehen und 'aktiviert' die Ketten und diese umschlingen Luzifers Soldaten*
*ihre Kräfte sind seit Ruffys Abenteuer stärker geworden und ihre Aura ist ja ganz anders als sonst*
*musste sich schmunzeln als sie Tomokos Anwesendheit spürt*
//Sie ist auch hier//
*bekämpft den restlichen Männer mit der Ketten*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast am 30.09.12 19:37

Leon
*horcht überrascht auf als er die Kampfszene sieht und beschützt Ai reflexartig*
*da aber die beiden nichts tun können, nachdem Naomi den Bannkreis aktiviert hat und können schlecht da raus gehen*
*'filmt' aber den Kampfszene, weil er sich wundert keinen Journalisten oder gar Zeitungsleute sieht übernimmt er die Arbeit* (XD)
//Das muss in den Fernseher hin, schade dass ich als Menschensgestalt nicht im Fernseh komme//
*hasst aber den Pandagestalt gefilmt zu werden und da er nichts besseres zu tun hat, kann er nur auf Ai aufpassen und währendessen filmen*
*sieht Kiba kämpfen und den Verletzten helfen*
//Der ist so cool//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky am 30.09.12 19:43

Luzifer

Das hättest du wohl gerne, ich lass emich doch nciht von so einem Hosenscheißer stürzen.
*hustet und dann von dem schatten erfasst wird*
*versucht sich zu befreien, merkt aber dass das nicht so einfach wird*
*sieht dne nächsten angriff kommen und befiehlt ifrit sich vor ihn zu stürzen* (ifrit hatte angras bestia knapp ebsiegt okay?)
*ifrit wird durch angras angriff nun vollständig kampfunfähig gemacht*
*hat sich slebst solange befrei*
Haha ihr seid alle meine Schachfiguren, wie Bauern opfere ich euch um mich den König zu schützen.
*geht in den Nahkampf und schlägt schnell und mit viel Kraft auf Angra ein*

Leviathan:

*nähert sich Tomoko und beschwört eine Flutwelle die sie ertränken soll*
*schwimmt hastig zu ihr und streift sie an der Hüfte so stark, dass das blut aus ihr rausschießt und das wasser sich rötlich färbt*
*versucht sie nun zu beißen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ai

Beitrag  Dark Angel am 30.09.12 19:54


*schaut den kämpfen besorgt zu*
*würde gerne slebst mithelfen, kann aber nicht aus Naomis Bannkreis raus*
*weiß aber auch inenrlich, dass nur im weg stehen würde*
*drückt den kämpfendne ganz fest die daumen*
*erkennt ganz weit weg angra*
Ah1 Das ist Amys Vater!
//Ich hoffe nur ihm passiert nichts...//
*sieht dann zu leon*
ah was tust du da?!

Und wo hast du überhaupt die Kamera her
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast am 30.09.12 20:02

Leon
*hebt den Schild hoch*
'Ich filme. Oder sieht man das nicht?' (XD)
*zeigt den magischen Box, die er kürzlich beim fegen gefunden hatte*
*dreht den Schild um*
'Mach, was du willst. Wir sitzen hier eh fest.'
*filmt die Szene und merkt nicht, dass diese schon im Fernsehen übertragen wird*
*mustert genau die Kampfszene des anderen während Ai seinen Gesicht rummalt*
*bekommt einen Spiegelbild in der Pfote gedrückt und erschrickt sich eine 'Pandafrau' gesehen zu haben, obwohl es seine Spiegelbild ist*
*will nicht wissen wie er als nächstens schreiben wird ob er da nicht zu tuntig wirkt deshalb schweigt er lieber und wendet weiter zu den Film*
//Gott... wie seh ich da aus. Ich werde mich nachher besaufen//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus am 30.09.12 20:07


*als das wasser zu ihr schießt rutscht sie aus und verliert den boden unter den füßen*
*kann sich im wasser nicht so schnell bewegen wie levinthian und knurrt als es ihr eine wunde hinzufügt*
*sieht wie es erneut anlauf nimmt und den maul weit aufreisst*
//oh wie ich wasser wesen hasse...// *löst eine mittelstarke druckwelle aus und schleudert sich dadurch selbst aus dem wasser*
*schwebt kurz überm wasser bis sie dann ihren rechten arm frei macht und sie auf die bestia richtet*
*erst als levithian aus dem wasser springt und nach ihr greifen will löst sie einen solchen druck aus was levithian nicht nur zu boden drückt und einen krater auslöst, sondern auch das angesammelte wasser sich spaltet*
*der krater keinen runden form sondern die einer hand ähnelt - der angriff heißt ja "die faust des Buddhas"*
*schaut runter zu ihrem schenkel woraus das blut nur so fließt wie aus einem wasserhahn*
ah mist ich kann meine kräfte nicht einfach für ein regenerierungs prozess verschwenden ..! *darauf verzichtet*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast am 30.09.12 20:25

Arthur
*sieht den Aufruhr und nickt kurz zu Onix*
Teru, du bleibst ganz schön brav zu deiner Tante Aisha.
*rennt schnell mit Onix raus und fusioniert sich mit ihm*

Xarth

Xarth ist wieder da. *schmunzelt*
*kämpft gegen Luzifers Truppen und sieht im Weiten Angra und Luzifer*
//Oh nein, das sieht nicht gut aus. Wir müssen ihm helfen//
*überträgt die Energie an Angra und verwandelt sich nach dem Kraftverlust zurück*

Arthur

*blickt überrascht auf und tastet sich selbst*
//Onix? Onix...//
*sieht sich um, kann sich ihn aber nicht finden*
*presst den Faust*
//Das ist unmöglich... nein//
*schlägt den Faust aus Wut und Trauer auf dem Boden*
//Er hat mir zum Schluss etwas geflüstert...//
(Onix ist jetzt offiziell tot)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Elina am 30.09.12 21:01

Killua

*mit einer Rolle vorwärts erscheint*
*das Loch hinter ihn verschließt sich gleich wieder*
*genervt schaut*
Ich darfs wieder ausbaden...

*sieht sich um*
Irggh....so dunkel...wir sind falsch!
*sich umdreht und sieht wie Aly im Loch feststeckt*
Du siehst dämmlich aus!
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aly

Beitrag  Reedus am 30.09.12 21:20


*ist killua direkt gefolgt, sie hat böses geahnt nachdem sie ihm von ihrer kurzfristigen reise in die zukufnt erzählt hatte*
*steckt nun auch noch im zeitportal fest, der sich immer enger zusammenzieht*
*zappelt rum* kiiiiiillua hilf mir doch du trottelllllllll
*schafft es am ende selbst raus zu kommen und funkelt killua an - naja fühlt sich überlegen da sie einen halben kopf größer ist* (für ihre verhältnisse ist sie eig. selber klein)
warte mal .. das sieht aber nicht nach der zukunft aus wo ich mit lio und den anderen war !
*hört geschrei und das aneinander krachen von schwert klingen*
//das hört sich nicht gut an//
*holt ein glasauge aus ihrer tasche den sie heimlich aus lokis laden genommen - sie selbst ist der meinung es nur "ausgeliehn" zu haben - und wirft sie in die höhe*
*kriegt dadurch ein überblick übder die stadt* (aus sicherheit mit genommen, damit sie killua nicht aus den AUGEN verliert wie lio und co in GX)
du hast dir einen echt tollen zeitraum ausgesucht killua wir sind mitten im großen kampf gegen diesen luzifer !
*haben im dojo diese Geschichte aber mals von angra, tomoko und alle anderen die daran beteiligt waren erzählt bekommen - bis zum erbrechen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda am 30.09.12 21:25



*steht mit den andern reglos am Fenster und guckt nach draußen* *schon wieder ein Angriff und diesmal von Luzifer persönlich* *schluck* //Bitte lass papa das überleben// *Keks sitzt auf ihrer schulter und knabbert aufgeregt einen richtigen Keks*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast am 30.09.12 21:31

Fiona

*sieht überall Blut und versteckt sich hinter Delta*
>..< //Ich hab Angst, ich will zu meiner Mami// (die ist ja jünger als Lio und Aly)
*sieht den roten Leuchten in ihrer Tasche*
Hm? *holt es raus und beobachtet den Stein*
//Sie sind hier//
*freut sich, dass sie nicht alleine gereist ist*
*ist aber neugierig, wer in der Vergangenheit angekommen ist*

-------

http://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=32

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten