Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

+2
Reedus
кαтι
6 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Fr Sep 28 2012, 20:38

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Anya1111
Ah ah ah ich rühre hier keinen Finger
*ist da fauler als Dean besonders nach dem Sex*
*ihn leicht schubst*
Tu was für jemanden außer dich selbst...
Ob Kiba auch wieder er selber ist
*sie Dean sieht*
Kiba war dieses Schwein
*sieht keinen Grund dies nicht zu erzählen*
Er hätte dich am liebsten verhauen...naja vielleicht macht er es auch noch *grins*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Fr Sep 28 2012, 20:40

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 97380
*hört mit dem knuddeln auf als loki auftaucht und guckt ihn mit ihren glubschaugen an*
ach wirklich? aber die krone sieht gar nicht so spitz aus ..
*mustert kisuki und nimmt ihm einfach die krone weg*
so und jetzt wird es nicht gefährlich sein! Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 161679084
lokiii-sama ich hab heute einen neuen song auswendig gelernt von Marlene!!
*wartet bis loki sie auffordert es vor zu singen* (auch wenn er das mit absicht nicht machen würde, nach einer kurzen weile würde sie von allein anfangen zu singen ob der will oder nicht haha)
*guckt kisuki an* oh schau der will auch dass ich singeee!!

Kisuki
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 4238157943 //nein das will ich nichttttttt//



Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Fr Sep 28 2012, 20:45

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Sara

Aisha:
Hey Onix, was auch passiert. Wenns um dein Leben geht. Gib ja nicht auf. Hörst du.

*nickt als er vorschlägt das sie erst mal Freunde bleiben*
Ja, zur Zeit ist alle so verzwickt. Vielleicht sehen wir später etwas klarer.
Machs gut Onix.
//ich weis auch nicht, Papa hat mir so viel Arbeit aufgehalst, ich hab kaum noch Zeit. Aber der wird schon sehen das ich das schaffe// *ist optimistisch das sie das alles irgendwie gebacken bekommt*

(arthur ist schuld. >.> Aisha weis eigentlich was rufus von Onix hält, darum hats keinen Sinn sie darauf weiter anzusprechen und er gibt ihr Arbeit die sie beschäftigen soll)
-----

*später dann in der Bar mit zwei Turks aufkreuzt*
VICKY, NOAH, ASUKA-- IRGENDWER ... *ausgelassen*
Ich hab was für euch. Das darf ich doch hier aufhängen oder? ^^
*solang keiner der Inhaber sich zeigt zu den Kollegen schaut* Wen haben wir noch vor uns.
Turk: Es steht noch ein Besuch bei Herrn Wang Kazame aus,
Das Sportgeschäft, das Fitnesstudio das Cafe, die Schule, die Konzerthalle und natürlich dieverse Ausrüstungs und Waffengeschäfte...
Aisha: //das wird ein laaanger tag//
*haben Plakakte und Flugblätter dabei*
*das Gruppen-Turnier ist ab heute Offiziell genehmigt und angekündigt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Fr Sep 28 2012, 20:51

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Ren_1811
*ist auf den Weg zum Maid Latte*
Dummer Kiba was bildet der sich ein
*steht vor dem Café und sieht das Plakat*
"Gruppen-Turnier" Was ist den das genau? [kannst du das umschreiben bin neugerig]
Da könnte ich ja mitmachen
*geht erstmal rein und Kellnert im Café*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Fr Sep 28 2012, 20:57

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_m4ena5hwmW1qez2wh
*sitzt da und lässt sich von anya nicht bedrängen+
ah .. tja dein pech!
*lehnt sich weiter zurück und macht den fernseher an während anya von kiba erzählt*
*zeigt seine überraschung nicht und gibt statt dessen ein kühles "aha" wieder*
du meinst doch diesen .. kiba der ex von ren?!
*sieht anya grinsend nicken*
ach deshalb war er so komisch *sich ärgert wieso er hat ihn mit ren gehen lassen*
//der hat sie bestimmt genauso verführt wie dieses mädchen mich ..// *seufzt* ach echt, das würd ich gerne sehen ob er das auch schafft!
(ja er ist auch nicht ohne xD)


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Fr Sep 28 2012, 21:15

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Season9_ep31_ss4

(stellts euch als plakat vor)

Shinra veranstalltet ein Gruppenturnier.

Teilnehmer:
Gruppen von 3 - 5 Teilnehmern
(Esper und (Haus-)tiere zählen nicht als Gruppenmitglieder)

Verboten ist es seinen Gegner zu töten oder ihn bleibende Verletzungen zuzufügen.
Mit geheimen Giften und Mixturen zu arbeiten ist erlaubt.
Allerdings muss ein wirksames Gegengift bereitgestellt werden - ansonsten sind diese unzulässig.
Waffen: Dürfen ausschließlich den Kampfplatz treffen, nicht aber die umstehenden Zuschauer gefährden.
Das selbe gilt für Esperbeschwörungen und andere Zauber.
Die Gruppe muss als Team zusammenarbeiten. Jedes Teammitglied muss einen erkennbaren Beitrag leisten. Es ist nicht erlaubt Teammitglieder als Lückenfüller zu rekrutieren. (also ein Einzelkämpfer der seine miglieder an die seite stellt, während sie chips fressen und er die gegner allein platt macht. das geht nicht)
Gewinner ist der eine Gruppe vollständig besiegt.

Besonderheit: Jokeralarm: die Teilnehmer werden in einen Rundendurchlauf bunt zusammengewürfelt und müssen, ob sie sich kennen oder nicht in zufälligen Gruppen gegeneinander antreten. Jeder angehörige der Gruppe die gewinnt kriegt dadurch einen Bonus. (was der bonus ist bleibt geheim. Es kann Geld sein, es können Tränke sein, es kann aber auch eine 2te Chance sein. Das recht in einer andern gruppe weiterkämpfen zu dürfen, wenn die eigene schonmal ausgeknockt wurde)

Ziel des Turniers ist es die Zusammenarbeit unter den Kämpfern Midgars zu verbessern.

----
1Preis: ein seltener Kristall (Graumagie)
2 Preis: ein Luxusurlaub in einen teuren Hotel (für die ganze gruppe)
3 Preis: Essensgutscheine (Maidlatte, Pizzeria.. das wird später bestimmt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Yi

Beitrag  Gast Fr Sep 28 2012, 22:19

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_m6yb0wZQmr1rwk1vuo1_500
*wacht auf und bemerkt die leichen*
Bin ich nachdem kampf gegen die "Silver Riders" eingeschlafen?
*kratzt sich am Kopf *
Erstmal was zu futtern suchen
*läuft druch midgar und bemerkt wie die leute gucken*
//Was gucken die Vögel so//
*bemerkt das blut auf seinem körper*
*lächelt zur abschreckung*
So komisch ist blut auch nicht *murmelt es vorsich *
*sieht ein Turnier teilnahmezettel*
1.Preis Kristall..ja.. blablabla.(XD)
Klingt doch nicht schlecht
*reißt den zettel ab und geht auf Vicky's Bar zu*


Zuletzt von Mugetsu aka BaKa am Fr Sep 28 2012, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Fr Sep 28 2012, 23:24

Lio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Lio-co11
*kriecht aus dem Busch und gibt einen Laut von sich um Loki von hinten zu erschrecken*
*fängt ihn schnell den Rücken mit den Händen und lacht* (ich denke, der hat sich bei Aly hingekniet ok?)
Hab ich dich! Du hast verloren! XD *kichert* (ach ja was ist mit Oz, ist der auch bei uns?)
*knufft ihn kurz und sieht Kiseki*
//Ich will auch einen...// *schaut kurz traurig* (Ein wird schon noch bald kommen :) )
*seine Miene erhellt sich aber schnell als Aly anfängt zu singen und ist begeistert*
Ich feuer dich an, Aly-chan! ^^ *den Faust freudig in der Luft hebt*
*findet seine Tante cool, wobei er aber in ihr ja als Sandkastenfreundin sieht da sie noch klein sind*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Fr Sep 28 2012, 23:32

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_mb0sps8tgk1r3ha9yo1_500
*hat sich bei dean und anya geschlichen, da seine klamotten vor seinem bad liegen*
*hört etwas bei deren gespräch mit zu während er sich anzieht und ist froh, dass er nicht unpassend eingetroffen ist*
*runzelt die stirn als er hört was anya so über ihm sagt und muss dann nicken*
//ach .. der kleine scheint ja motiviert zu sein!//
*beamt sich dann wieder weg ohne dass einervon denen von seine anwesenheit was merkt wieder weg*
*ist in der stadt und hat riesen hunger*
*magen knurr* //so jetzt mal zu maid latte...//
(er weiß ja nicht, dass ren da arbeitet ^^' sry)
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Yi

Beitrag  Gast Fr Sep 28 2012, 23:36

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 68866
*bleibt stehen*
*guckt um sich und sieht den laden "Maid Latte"*
Kaffee wäre das richtig jetzt , die Silver riders war hartnäckig.
*seufz*
*geht ins Maid latte*
*setzt
*setzt sich in eine dunkle ecke*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Fr Sep 28 2012, 23:51

Rio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 14672942
*hat sich in der Stadt beamt und beschliesst sich einige Sachen für ihre neue Zimmer bei Tomoko zu kaufen*
*schaut auf den Notizen was sie sonst noch alles kaufen muss und da sie auf dem Zettel fixiert ist, rempelt sie leicht gegen Kiba an*
//Oh. Bin wohl wieder etwas schusselig//
Ah Entschuldigung, mein Fehler... ^^'
*blickt dann zu Kiba rauf und musste sich dann schmunzeln*
//Ziel anvisiert! Warum eigentlich nicht...//
*sein Aussehen trifft Rios Geschmack zu, aber das reicht ihr ja nicht und ist neugierig auf seinen Charakter*
*hört sein Magen knurren*
Als Wiedergutmachung lade ich ihnen zu dem Essen ein, na was halten sie davon junger Mann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Sa Sep 29 2012, 00:01

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_m9udtf0hxU1rrmx6so5_1280
*findet es nicht so tragisch von rio angerempelt zu werden und versteht erst nicht weshalb sie ihm das wieder gut machen will*
das brauchst du nicht, mir ist nichts passiert!
*lächelt und wirft nun einen richtigen blick auf rio*
*irgendwoher kommt sie ihm total bekannt vor aber andererseits auch wieder nicht*
aber wo du es ansprichst, ich hab sowieso hunger und wollte hier rein *auf maid latte zeigt bis er plötzlich seine meinung ändert*
*hat ren bedienen sehen und maid latte direkt dem rücken zu gekehrt*
naja oder auch nicht !
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Saitou

Beitrag  Reedus Sa Sep 29 2012, 00:08

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Hiji10
*mitten im kampf genevieve schlagartig verschwindet und mit ihr auch diese illusionswelt*
*findet es extrem seltsam und bleibt noch eine weile in seiner verteildigungs position stehen bis ihm dann klar wird, dass genevieve wie vom erdboden verschluckt ist*
mhm... *steckt sein schwert in die scheide und ist innerlich froh, dass sie weg ist, da er sich beinahe verwandelt hätte*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_mao3rbmyyz1rumk9mo1_500
*guckt zu saphir, diamant und co die noch anwesend sind*
seltsam .. *hat deren schritte und angriffe genaustens im auge gehabt und ist sich sicher, dass keiner von denen für ihr verschwinden verantwortlich ist*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 00:41

Rio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr27
Auf was haben sie Hunger? ^^ *sieht zu Maid Latte und ihr Gesichtszüge entgleist sich*
//Kuchen... hmm war das nicht eher ein Tarot Cafe?//
*fragt sich ob da nicht ein gewissener Sakura-chan arbeitet, aber es ist ihr da im Moment egal*
//Es bringt sich nicht sich darüber aufzuregen... aber Loki hat da echt nicht verdient//
*schüttelt ungläubig den Kopf und hält sich denoch das Beste sich nicht einzumischen*
Wenn sie es wollen...- eh?
*blickt überrascht auf, als Kiba sich umdrehte und sich schnell anders überlegt hatte*
//Ehm gut, ich wollte auch selbst nicht dort hingehen//
Dann halten sie es für richtig, ihren Hungergefühl zu igonieren?
*den Kopf fragend schief legt und holt aus ihrer Tasche den Lunchbox raus*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 14672942
Hiermit wollte ich ihnen in der Park einladen, ist ja nur eine Kleinigkeit der Wiedergutmachung.
*lächelt leicht*
Aber wenn sie es nicht wollen oder mich zu aufdringlich finden, dann lassen sie es.
*aus dem Lunchbox hat sich den Geruch verstärkert und da es so lecker riecht, steckt sie gleich in der Tasche rein*
Tut mir Leid, aber so bin ich nun mal. Ich lerne gerne die Leute hier kennen und hab keine böse Absichten, wenn sie das so denken. ^^
Kommen sie nun also mit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 01:27

Gilbert (Tomokos Butler)
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_maz8uzGglF1qkxoaho2_250
*steht an der Balkon und raucht währendessen eine Zigarette und behält Aly im Auge*
*weicht sich nicht von ihrer Seite und denkt nicht einmal nochmal einen Fehler zu machen seit Hatsumomos Tod*
//Meine Güte... sie sind so schnell gewachsen und wenn ich die beiden so sehe, sind sie ein richtiges Energiebündel//
*musste an seiner Vergangenheit denken und beneidet die Kids um ihrer Energie*
*hat Loki nun erst jetzt gesehen und zieht schweigend eine lange Zug der Zigarette, sodass die Asche fällt*
//Ist er gekommen um mich zu rächen?// (Richtig, daran denkt er immer noch XD)
*hört William unten meckern und schaut runter*
Hmm?

William (Rios Butler, also nicht verwechseln XD)
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 3779-1131451361
*ist dabei 'seine' Garten zu verschönern und ist zufrieden*
*dieser schaut schon entgleist als die Asche den Blumen ruinierte*
AAAAHHHH...! Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 2047834779 *mecker zeter* (ja er ist immer schnell gereizt)
WER WAGT ES MEINE GARTEN ZU RUINIEREN!?! *schaut nach oben und sieht Gilbert*
DUUUU! NA WARTEEEE, HIER STEHEN GEBLIEBEN! *ist dann sekundenschnell bei ihm auf dem Balkon*
Ich schneid dir die Ohren ab, Kollege! Na? Wie wärs?! Hm?
*beide zu Aly schaut als sie anfängt zu singen* *wird kreideblass und flüstert*
Oh nein... *halten rasch die Ohren zu und fleht Tomoko an, dass Aly damit aufhören soll*
//Argh. Ich ertrag das nicht!!//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 02:18

Onix
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 10584010
*ist im Freibad mit Arthur und Teru* *beobachtet Teru und musste sich schmunzeln*
Arthur... der kleine Teru hat wohl sein lachen wieder gefunden, aber er kann nicht sprechen.
//Das kommt wahrscheinlich von der Schockzustand//
*würde gerne wissen, was Teru dort getrieben hat und warum er so ist*
//Der tut mir echt Leid. Ich finde es aber nicht schlecht die Idee von Arthur, ihn bei uns ziehen zu lassen//
*hat den gestrigen Nacht von Arthur wegen seiner Mutter mitbekommen und ihm fällt es schwer zu glauben*
.... *will sich ablenken und stellt Arthur eine Frage*
Arthur. *mustert ihn scharf*
Was magst du so an Aisha? //Ist er ernsthaft in sie verliebt? Ach ich weiss nicht...//

Arthur
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_ma5ihoqKPX1qeofeqo1_1280
*nickt zufrieden als er Teru so lachen sieht*
//Es ist schön, ihn lachen zu sehen//
*hört nicht recht, als Onix ihn eine Frage stellte und schaut ihn doof an*
Eh? Wieso fragst du mich das? Belassen wir es dabei, du bist doch mit Aisha zusammen oder?! ^^'
*den Hand abwinkt*
//Herrje... Sara hat wohl also gepesst//
*schaut noch doofer an, als Onix meinte sie wären nicht mehr zusammen*
Hö? Wieso den das? *hört dann von ihm, dass sie erstmal Freunde bleiben*
Hmm... okay, wie du willst. *grinst unbewusst breiter* (XD)
//Aisha ist also wieder single, ja? Ja?//
*wird dann von Onix gepiekst*
He, was sollte den das? Ich bin doch nicht deine Ehefrau. Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 1740572475
*merkt dann, dass er seine Antwort wissen will*
//Och nee// Schau mal. *zeigt Onix den leeren Himmel*
*nimmt Teru Huckepack und rennt mit ihm ins Vickys Bar während Onix ihm nachrennt* (der hat Onix verarscht xD)

Teru
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 4758-1415204791
*findet das ganze angenehm und lustig wie die beiden Bruder sich veralbern* (wenn der wüsste XD)
*kommt anschliessend in Vickys Bar an und da Arthur und Onix in einer unnötigen Gespräch verzwickt sind läuft er zu Aisha und zeigt neugierig auf den Flugblatt*
*legt den Finger auf dem Mund und schaut fragend zu Aisha hoch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Sep 29 2012, 07:36

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Arina_13
Hmm ich glaube du bist eine halbe Portion gegen ihn, sry so sieht es ebend aus
*zieht sich an*
Nun ich habe ja bekommen was ich wollte..machs gut...achja wenn du gegen Kiba antritts sag mir bescheid, das lasse ich mir nicht entgehen
*verschwindet dann*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Ren

Beitrag  кαтι Sa Sep 29 2012, 07:39

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Ren_1812
*sieht einen neuen Gast eintreten Yi*
*gibt ihn gleich mal die Karte und geht erstmal auf abstand und liest den Zettel*
//in einer Gruppe zusammen arbeiten...aber ich weiß ja nicht wer alle dabei ist..//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Sep 29 2012, 09:30

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Break__s_Avatar_2_by_VampireEliza

*zu aly* ^^ Gute Idee. Ja jetzt kannst du ihn wieder nach Herzenslust knuddeln ^^

^^" ähm *bevor er sich überlegen kann ob er Aly singen hören will fängt sie auch schon an*
*ihr ständchen wird aber von Lio unterbrochen der sich von hinten an Loki ranschmeist* Hey mein Kleiner, du hast dich ja gut versteckt, doch nicht ohne Magie oder doch? Aus dir wird auch noch ein Meister. *lio den kopf tätschel*
*mit den kindern rumalbern gefällt ihn*
*und schon geht alys ständchen wieder weiter* //na das wird noch// *zu lio guckt* //den scheints zu gefallen//
Hey Aly ich glaube du hast deinen ersten kleinen großen Fan.
*ggg*
Hey wie wärs wenn wir das Lied mal zusammen singen. XD

(der kennt auch keine gnade. Pfeifen kann er gut. Aber singen?)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Sep 29 2012, 09:44

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Sara

Aisha:
*sieht Teru wie er zum Plakat hochguckt*
Na das interessiert dich wohl. ^^
*zu ihn runter beugt und ihn über den kopf streichelt*
//ist der goldig//
Das ist ein Gruppenturier.
Anstatt das Mann gegen Mann angetreten wird,
tretten die Kämpfer in Teams gegeneinader an.
Alleine kann man da nicht gewinnen.
Gucks dir doch an wenn es dich interessiert.
Das wird bestimmt spannend.
//zum mitkämpfen ist er ja wohl noch zu klein//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Yi

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 10:32

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 1316764029_l
*Zieht seine jacke aus*
*nimmt eine serviette und wischt sich das blut vom hals*
Entschuldigung , Miss!
*hebt doch kopf leicht als Ren zur bestellung eilt*
Ich hätte gerne was zutrinken , egal was aber es muss ich mich aufwecken
*drückt ihr ein bisseln blut verschmiertes Geld in die hand *
Bitte beeilen sie sich , danke
*wartet bis Ren das getränk hohlt *
*sucht nach der Flasche mit dem Blut des Anführes der "Silver Riders"*
Ahh , dann haben wir es ja
(ernährt sich nur von blut wenn es wirklich sein muss)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Sa Sep 29 2012, 11:06

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 92901
*zuckt wie aus dem nix ein spielzeug mikro und beginnt zu singen*
*singt mit schiefen tönen ein lied von marlene und dann wird sie übermutig und beginnt ihren eigenen song zu performen*
dieses lied heißt CHIBIIIIIII
*singt was, was sich überhaupt nicht reihmt und unlogisch ist*
*dabei sich genauso wie marlene bewegt nur etwas hippeliger* (marlenes konzert videos genaustens analysiert xDD)
*als loki dann auch mit mischt wird sie lauter beim singen und beendet irgendwann ihren "song"*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 4081259055 *wartet bis alle klatschen oder sie loben*
*die gärtner beginnen aus angst von ihrem stromschlag erschlagen zu werden zu klatschen und jubeln sie auch*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 914908324 hachhhh ihr braucht nicht so laut zu jubelnnnn!!
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Sa Sep 29 2012, 11:27

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Mhuzzdd
*guckt rio an und dann zu ihrem lunchbox*
entweder hast du das alles vorher geplant gehabt oder du hast ein verdammt gutes timing !
*schmunzelt und bittet rio ihn zu duzen*
wenn mich junge leute siezen komm ich mir alt vor ^^'
laufen wir ein stück...
*ihm jetzt die ganzen plakate mit dem tunier auffällt weil sie ihn so nervend ins auge stechen*
*geht zu einem jungen der die flyer verteilt und schnappt sich eine*
Tunier? nicht schlecht ! *grinst* würdest du da auch mitmachen? (ich glaub Tomoko würde aly auch dahin schicken haha)
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 12:01

Lio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Lio0210
*lacht als Loki ihn den Kopf täschelt*
*musste bei Alys Song zusammen reissen, weil er weiss dass sie sich aufregen würde wenn man ihre Lieder nicht gefällt*
//Ich darf sie nicht enttäuschen... ich bin ihr erster Fan und ein Mann ohne Tränen// (XD)
*kneift Loki zur Seite und versucht ihn irgendwie zu überzeugen, dass er aufhören soll zu singen*
*flüstert* *stöhnt*
Papa, bitte nicht... Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 438351642
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Lio1010
*applaudiert Aly mit voller Stolz und Begeisterung*
//Puh, gott sei Dank ist es zu Ende!//
*musste sich bei den Gesichtszüge von Gilbert und William zusammen reissen um nicht zu lachen*
//Naja zuzugeben ist diese hier besser als Omas Boing-boing erdrückt zu werden!// (XD boing boing = Busen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 12:22

Teru
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 4758-1415204791
*hört Aisha zu und scheint begeistert zu sein*
*nickt eifrig und nimmt den Zettel und rennt zu Arthur*
*gibt es ihn und Arthur sieht sich den Zettel an und schaut zu Aisha* (XD)

Arthur
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_ma5ihoqKPX1qeofeqo1_1280
*bekommt ein Zettel von Teru gedrückt und sieht um von wem es kam und sieht überrascht zu Aisha*
//Für mich?// (Ehm ja missverständlicherweise XD)
*liest den Zettel und musste sich dann zusammen reissen*
//Die hat echt Mumm mir das zu geben//
*geht zu Aisha und wedelt den Zettel in der Luft*
Ich machs mit. Wenn ich gewinne, gehen sie mit mir aus!
*klingt sehr überzeugend und sieht nicht so aus als würde er sich Scherze machen*
Bild dir bloss nicht ein, dass ich verlieren werde und behalte mich gut im Auge!
*dreht sich um und wutschelt Terus Kopf*

Teru: *sieht Arthurs Gesichtsausdruck und lacht*
*bekommt einen Kopfnuss von Arthur, da er es nicht lustig findet* (Arthur wurde rot und wollte es keinem zeigen XD)

Onix: *hat das von Arthur gehört und sagt erstmal nichts*
*wedelt den Zettel auch in der Luft und flüstert*
Ich mach auch mit...
*für ihn kommt es ein wenig komisch vor, Aisha wieder als eine Freundin zu behandeln*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 13:13

Rio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Really11
*musste sich bei Kibas Theorie lachen*
Haha, ja das hört sich so an als hätte ich dich leicht um die Finger gewickelt!
Aber nein, ich wollte selbst dort essen. ^^
*schmunzelt sich leicht, aber sie will es selbst auch nicht zugeben alleine zu picknicken langweilig ist*
//Hoho, eigentlich bin ich viel zu alt//
*hält jetzt die gute Zeitpunkt um sich vorzustellen*
Ich bin Emporio Ivankov aber alle nennen mich Rio-chan. ^^
*läuft neben ihm und sieht nun auch den Fyler in Kibas Händen*
Klar! Warum nicht!? ^^ Das hört sich lustig an.
Wann ist dieser Turnier eigentlich?
*mustert diese neugierig*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Sa Sep 29 2012, 13:33

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_mb0sps8tgk1r3ha9yo4_500
*schmunzelt un d iest den datum vor* (ka wann genau muss andi festlegen)
hm.. na ich muss gucken ob ich an diesem tag kann
//falls wir keine neuen aufträge bekommen...// *sich und anya meint*
*bei dem gendakne an anya wieder das gesicht verzieht*
*wird dann aus den gedanken gerissen als rio sich vorstellt*
ah freut mich rio ich bin kiba und die leute nennen mich ... kiba ^^'
*kann so ein vorschlag wie umsonst leckeres essen kosten nicht abschlagen und geht mit ihr zum park*
im gegensatz zu dir schließe ich ungern neue freundschaften
*schaut sich um ob nicht mara irgendwo lauert - weil sie immer die jenige ist die kiba bei etwas erwischt bzw. immer irgendwie überall ist*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 15:02

Empathorui Ivankov
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_mb193qBTqj1r3otzwo1_500
*ist irgendwo im Midgar und reinigt die böse Seele mit ihrer Sense und dieser löst sich auf*
//Tze, wie lästig. Das dieser böse Seelen hierher nach Midgar taugt ist noch fraglich. Noch fraglicher ist es aber, woher ich diese Fähigkeiten habe.
Mein Onkel und mein Bruder haben diese Fähigkeiten nicht// *schaut auf ihre Hände*
....
*dass sie als einziger die Seelen sehen kann ist ihr noch fraglicher und löst ihre Sense in Luft auf*
*wirft ein Blick auf dem Himmel zu und vermisst ihre geliebte Cousine Rio*
//Was sie wohl treibt... hoffentlich lebt sie//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 15:59

Rio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 14672915
Ich denke schon, dass ich Zeit habe. *schmunzelt*
//Ich denke, Loki würde da unbedingt mitmachen. Ich kenne meinen besten Freund sehr gut//
*zu den 3. Preis schaut, da ja was für Loki wäre und packt den Fyler gleich in der Tasche rein*
//Was Tränke angeht - Er ist bestimmt der Experte dafür//
*denkt dann an Lio und schüttelt den Kopf*
//Mein Junge... kommt nicht in Frage//
*sind in der Park angekommen und hört nicht recht was Kiba da sagte*
Ungern? Neue Freunde zu haben und Freundschaften ist schon was tolles.
//Hm, soll ich Mitleid mit ihm haben? Ne, ich lass es mal aber. Der hat bestimmt einen Grund dafür//
*legt den Decke auf der Wiese und setzt sich da rauf*
*holt den Lunchbox raus und sieht sich auch um, wo Kiba sich umsieht*
Huch? Sie sehen so aus, als hätten sie ein schlechtes Gewissen oder sie fühlen sich beo-...
*hält den Mund und kichert als sie mit dem sietzen schon wieder getan hat*
Wenn sie eine feste Freundin haben, denke ich nicht dass wir was hier was falsches machen. ^^
*öffnet den Lunchbox* (schon wieder hat sie ihn gesietzt XD ich glaube es ist ihre gewohntheit)
Greift zu! *lässt einige auf ihren Teller legen und fängt an zu essen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 16:15

Magnolie
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_m8igvuYz1v1rdspswo1_1280
*bemerkt nun auch, dass Genevieve weg ist und lächelt erleichtert, doch diese vergeht schnell als sie den scharfen Blick ihres Vater Diamant bemerkt*
//Uh... ^^' Shit. >.> Schnell eine Ausrede erfinden//
*hackt sich bei Saitou ein und lächelt ihn bittersüss als sie ihn direkt in die Augen schaut*
Schatz, wo warst du. Ich hab dich vermisst.
*zwinkert ihn kurz an, da sie ihn auf ihrer Art auffordert mitzumachen als ihren 'Freund' zu spielen*
//Bitteeeee, du hast was gut bei mir!//
*lächelt aber bei Saitou weiterhin an und igoniert Diamants Blicke*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Sep 29 2012, 16:26

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Aqua%2Bblog2

Saphir:
*guckt sich auch verwundert um* //Haben wir sie erwischt? Aber dann müsste doch noch eine Leiche, oder zumindest Staub übrig geblieben sein//


Diamant: Das Balg ist uns entwischt. Hm ... *sich umguckt* Ist das wieder eine Illusion? Hier sieht es plötzlich so ordentlich aus? (Kairos hat einen Zeitzauber bewirkt, der die Gegegend ein Stunden zurückgesetzt hat, womit alles wieder ist wie vorher) *sich am Kopf langt, weil er die Vorgänge nicht versteht*

Saphir: *zu Saito schaut* Da du heute ausnahmsweise mehr Nutzen als Schaden gebracht hast, werd ich dich verschohnen. Aber denk ja nicht das ich dir jetzt vertraue? *streng zu Saito schaut*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcSoCO9pmWFfRsSUnDw3AH9Sf7FyE6_C_a7mVn4Ygbwf9N_uNVWfxQ
Diamant: Danke für deine Hilfe *zu Saito* *saphir eine Kopfnuss gibt* So alt und immer noch nichts dazu gelernt. Bedank dich *zisch*
Saphir: He ich dachte du schlägst keine Frauen?
Diamant: Du bist ne Frau? *verwundert tut*
Saphir: *faust ballt* Ach halt die Fresse >.> Ich bin weg. *will nach den Kindern sehen und geht*

Diamant: *schulterzuck* Sie war schon immer so. Lass dich nicht entmutigen.
*zu Magnolie* Komm Kleines wir gehen jetzt schön zusammen nach Hause *sagt das zwar ruhig, aber hat was unheilvolles im Blick* (und am ende gibts eine Standpauke- und ganz am ende der standpauke wird er sagen das sie tapfer war. Aber erst am ende XD)
*überrascht schaut als Magnolie sich bei Saito einhängt*
-..-
Magnolie, ich sagte "NACH HAUSE", Komm jetzt! Der ist eh zu alt für dich. (*hüstel* Diamant ... selber alt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 16:46

Magnolie
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 13401610
*gibt Diamant einen raschen Antwort als er 'nach Hause' sprach*
NEIN. -..- *hackt sich bei Saitou enger an, wobei dann man ihre Busen spüren kann* (XD)
*stellt sich stur und sieht Saitou hilfesuchend an*
Ich werde bei ihm übernachten. *zu Saitou schaut*
Nicht wahr, Schatz? ^^ *lächelt lieb*
Und ausserdem bin ich eine erwachsene Frau und mache was ich will und ganz sicher nicht von dir!
*in einer marschen Tonfall zu Diamant sagt* (na von wem hat sie das wohl? XD)
Na und - Alter hin oder her. Am Ende sehen wir alle gleich aus.
*streckt sich frech die Zunge raus*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Sep 29 2012, 17:04

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Usagi-akihiko-junjo-romantica-2792113-194-180

Diamant:

*sich aus frust eine Zigarette ansteckt* *daran zieht*
//soviele Jahrtausende überlebt, aber kaum etwas ist so nervig wie pupertierende Teenager//
*gefällt die Situation gar nicht*
Du wirst dich also nicht von ihm lösen, ja?
*lächelt dann* *taktik geändert*
Nun ich sehe ich habe keine andere Wahl.

*eine hand auf Saitos Schulter legt*
Na dann kommst du eben zum Abendessen mit uns mit.
Ich lad dich ein.
Pearl wird ganz aus dem Häuschen sein, dich kennen zu lernen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Sep 29 2012, 17:11

Luzifer
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 AngelSanctuary-Lucifer2
*hat sich in sein Gemach zurückgezogen*
*hustet dort und spuckt Blut auf den Boden*
*schmunzelt* du Bastard, sag bloß dass du es damals geschafft hast *muss daran denken als er die Kontrolle übernommen hat, dass Luzi einen Fluch in ihn verschlossen hat*
Ich dachte der tritt nur auf wenn ich die erde betrete...naja wäre auch schön blöd wenn du mir die ganzen Auswirkungen gesagt hättest.
*bekommt einen erneuten Anfall und einen herzkrampf*
*fällt zu Boden und presst sich die hand aufs Herz*
*Energie sammelt und sich langsam einkriegt*
Nein so leicht mache ich es dir nicht, wenn du mich in den Tod stürzen willst, werde ich deine geliebten Erdlinge auch mitnehmen. Und es wird ein neuer Fürst kommen der alle in Angst und Schrecken versetzen wird.
*als antwort einen erneuten stich spürt*
*muss mehr Energie aufwenden um wieder voll bei sich zu sein*
*steht auf* also ist es so weit...wie auch immer ich habe nichts zu bereuen ich war nur eins chatten deiner slebst und jetzt habe ich es zum Höllenfürsten geschafft *lacht laut* aber was solls ich bin das Chaos und werde nie ganz sterben mein lieber Luzifer.

*rekrutiert die Truppen damit sie sich bereitmachen sollen*
*einige die zögerlich sind eifnach umlegt*
*lacht hysterisch*
folgt mir meine truppen wenn nicht, werde ich euch umbringen und als meine toten soldaten wiederauferstehen lassen!
*macht das auch schon bei den Zögerlichen*
*teleportiert sich in midgards zentrum und schickt alle truppen los, die meisten stürmen zur Bar*
*weiß slebst dass er durch Luzis Fluich hier nicht lange sein kann und die Krankheit zerrt auch an ihm*
*trotzdem so viel chaos wie möglich verbreiten will*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Sep 29 2012, 17:47

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Caster_sprite
Mikage:
*hat das Labor mit den Drops gefunden* //Luzifer du Hund, verstehst du das unter einen Waffenstillstand// *eine probe mitnimmt, sowie die Dokumente einsteckt* *dann das Labor kurzerhand vernichtet* (da hat sichs ausgedropt)

*bemerkt dann eine eilige Geschäftigkeit* *denkt zuerst es ist aufgefallen was im labor passiert ist* *aber es geht um was anderes* *Luzifers leute rüsten um die Erde anzugreifen- und luzifer geht persönlich mit* //der wagt es//
*sieht darin allerdings auch eine ungeahnte chance* *einen kleinen alten Freund beschwört*

Kobold: olala haha //nette kurven//
Mikage:
*flüstert ihn einen Befehl in die großen Ohren* *belegt ihn mit einen Schutzzauber der seine Tarnung stärkt und ihn vor Schaden bewahren soll*

Angra:
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 801326019_1239669
Angra:
*eilt dann auf die Erde* *seine Tarnung verschwinden lässt* *warnt die andern thelepathisch vor*
*eine Flasche mit einen Trank benutzt der seine Magie wieder auffüllt*

Halt! *die Truppen vor der Bar entgegenschreit* *mit den Schwert eine Linie zieht* Wer die übertritt kann was erleben. *sein voller ernst*
*er erste lacht und macht anstalt sie zu übertreten* *die linie ist ein schatten der hochschießt wie eine klinge und den ersten durchbohrt*
Nächster?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Sep 29 2012, 17:54

Hakuron
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Love_celeb_coffret_01
*die Bar so schell verlässt dass angras schatten nur ein paar haare mitnimmt*
wow hey ich überlass dir den spaß nicht allein
*guckt vicky an die auf der anderen seite der bar ist und nur verständnisvoll und ernsthaft nickt*
Okay es scheint dass es anfängt *die fäuste ballt*
*sieht schon die ersten soldaten*
oh man sind das untote?
anscheinend hat er sich seine eigene armee erschaffen wenn welche abgesprungen sind
*bald sind auch noah und asuka ans einer seite*
überlass uns das hier angra, kämpf dich weiter vor!

Vicky:
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 0b35404966f0
*in der bar eine virtuelle Stadtkarte aufruft*
*konzentriert sich nun und schließt die augen*
*durch ihre magie um soviele gebäude wie möglich bannkreise errichtet*
//das ist das beste was ich momentan tun kann//
*schickt ein paar doppelgänger von sich los die die ersten heilen und in die gebäude mit dne bannkreisen mitnehmen*
*trotzdem werden zu viele verletzt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Sep 29 2012, 18:12

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Ren_2411
*schaut zu Yi und das blutige Geld*
//Jetzt kann ich mir die Hände waschen//
Ein Getränk was wach macht?
*bringt ihn einen Kaffee*
*aus den Fenster sieht und es toben draußen mehrere Kämpfe*
Was ist den hier los
*hört dann das sie den Laden schließen müssen*
//ich habe ein ungutes Gefühl//
Ich muss nach Hause zu meiner Mutter!
*dann raus rennt und versucht sich vorsichtig fortzubewegen damit sie in ruhe gelasse wird*
//sogar der Himmel ist fast schwarz//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 18:13

Refizul
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr34
*steht am Mondsteins Grab und erzählt ihr, dass er sich gut um ihrer Laden kümmert*
*steht rasch auf als er Luzifers Aura spürte*
//Er ist hier, ich muss Angra mitteilen//
*spürt dann Angras Aura und musste sich schmunzeln als er merkte, dass nicht nur Angra im Schlachtfeld befindet*
//Also doch nicht//
*schaut kurz zu Mondsteins Grab und zögert nicht mehr lange*
.....
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr35
*teleportiert sich mitten in Midgar und löscht Luzifers Truppen in blauen Flammen auf*
//Wieso macht Luzifer jetzt so einen großen Aufstand? Hier ist was faul//
*teleportiert dann rasch hinter Luzifer und hebt sein Kopf und ist zum löschen bereit*
Möchtest du zum Abschied noch was sagen?
*duckt sich als er sich angreift*
//Blitzmerker// *smile* *freut sich mal gegen ihn antreten zu dürfen*


Zuletzt von Gilbert am Sa Sep 29 2012, 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Sep 29 2012, 18:20

Xing
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Xing_x11
*spürt zerstörerische Auren*
*lässt Sakura im Haus und bittet sie nicht raus zu gehen*
*seine Geister teleportieren ihn zu einer Truppe*
*sein Stab aus den Mantel hervor holt und mit diesen auf den Boden aufstampft*
*Geister erscheinen und haltet einige fest damit Xing sie mit seinen Stab erfassen kann*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Sep 29 2012, 18:25

Luzifer
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 AngelSanctuary-Lucifer2
*hinter ren erscheint*
na da bist du ja meine geliebte Tochter
*lacht psychopathisch*
*sein grinsen ist verzerrt und wirkt gruselig*
*packt sie an die kehle und hält sie hoch*
*drückt fets zu und schnürt ihr die luft ab*
*plötzlich von ernegiekugeln angegriffen wird un ren loslässt*

Luka:
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 1278951093409_f
Spinnst du was ist los mit dir?
du bist nicht luzifer...nein wer bist du?

Luzi: Achja ihr könnt mich niemals töten ich bin CHAOS!!!
*mit eine druckwelle alle wegschleudert*
*ruft seine 3 stärksten bestias*

Ifrit
Leviatan
Ragnarok

*Ragnarok greift luka und ren an*
*Luzi geht solange weiter amock laufen mit den 2 anderen bestias*

*wird dann von refi angegriffen*
*erkennt ihn garnicht*
noch so eine schmeißfliege!
*leviathan löst eine überschwemmung aus die die stadt halb unter wasser stellt*
*greift refi mit dem schwert an*


Zuletzt von Vicky am Sa Sep 29 2012, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Sep 29 2012, 18:30

Angra:

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 801326019_1239669

He Haku. Ich hab dich schon vermisst. *lächelt*
Ja das sieht nach untoten aus.
Heilig ist dem auch nichts mehr.
Ich zähl auf euch.
*stürmt weiter vor*
*bahnt sich einen Weg zu Luzifer vor*
*sein Katana von Saphir zieht*
*die Untoten damit spaltet*
*einen seiner Kristalldolche nach Luzifer wirft*
He Luzifer ich warte immer noch auf eine Audienz mit dir,
wir haben da noch etwas zu klären.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Sep 29 2012, 18:34

Ifrit
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 20061224071549!Ifrit_FFX
Luzi: Haha und angra ist auch da, na ich werde ich gleich zusammen mit deiner mutter umlegen, diamond vermisst euch schon in seinem grab

Ifrit:*auf angra zustürmt als er die dolche wirft und sie abblockt bevor sie luzi treffen*
*macht sich bereit seine feuerkugeln auf ihn abzuschießen*
*lädt sie auf und schießt los*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Sep 29 2012, 18:36

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Ren_0511
*erschreckt sich als sie ihn hört*
*will was sagen und wird im nächsten moment gepackt und gewürgt*
*wird dann durch Luka losgelassen*
...Chaos? Wer soll das sein..
*mit zittrigen knien aufsteht*
*schaut trotzig zu Luka und ein knurrendes Danke kommt heraus*
*wird dann weg gesschleudert und schaut auf als Ragnarok erscheint*
*greift ihn dann mit ihre Lichtschwert an*
//Warum ist das nun so eskaliert//
*zu Luka schaut* Du musst doch wissen was los ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Sep 29 2012, 18:41

Luka
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_lvydg9zvPh1qidtgpo1_500
*Ragnarok befeuert sie mit solarstrahlen*
*schafft es manchmal nicht ihnen auszuweichen*
*zu ren schaut*
*als sie fast getroffen wird sich vor sie stellt und den strahl reflektiert*
beweg dich wenn du nicht geröstet werden willst...
*macht handbewegungen und sperrt ragnarok kurz weg*
ich weiß nicht genau wa smit ihm ist...er war die letzte zeit schon so komisch und kam nicht mehr aus seinem zimmer raus.
einmal hab ich gesehen dass er blut gehustet hat also vielleicht eine krankheit oder so etwas?
Es gibt krankheiten die selbst dämonen umbringen...
Ich bin mir beid er theorie nicht sicher aber ich glaube dass er aus einem bestimmten grund vorher nicht auf die erde konnte ..weil etwas ihn daran gehindert hat aber was es ist weiß ich nicht..entweder hat er geschafft jetzt dies eblockade zu umgehen oder es ist ihm egal wa smit ihm passiert und er will nurnoch alle umbringen *verständnislos mit dem Kopf schüttelt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda Sa Sep 29 2012, 18:46

Angra:
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 801326019_1239669
So dankst du also ihre Dienste. Du hast deine Würde verloren.
*seine eigene Esper beschwört*
Ifrit *seufz*
Tanz mit der Dame, die wird dir den Marsch blasen.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Esper6-1
Semjasa: *erscheint* *Ifiritsfeuermagie absorbiert und ihn eine Ladung Neutraler Magie mit ihren armbrustartigen Armenverpasst* *Angra hat sie absichtlich vor anderen so gut es geht geheim gehalten*

Angra: Willst du nicht selbst mit mir kämpfen? Dann tu ich es eben.
*luzifer mit den Schwert angreift* *seine Esper schirmt ihn vor Ifrit ab*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Yi

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 18:51

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Cfe8f6a9c03ab6c76f2541c88dca7068.image.160x240
*geht langsam raus *
Was ist so interesantes hier ..
*sieht alle Kämpfen*
*böse grins*
EYYY!!!!! WER WILL MEIN GEGNER SEIN!?!?!
*entfesselt seine Klauen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Luke

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 18:54

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Seiken-no-blacksmith2
*bemerkt das der himmel sich schwarz färbte*
Was ist da los? Eigentlich wollte ich diesen Refizul suchen..
//vielleicht hat das was mit meinem ausraster zutun//
*läuft zu den kämpfen , da er keine energie hat*
*hilft erstmal ein paar verletzten bewohnern*
Hier lang bitte , dort ist es sicher!
*läuft weiter*
*sieht das ganze ausmaß des kampfes*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Sa Sep 29 2012, 19:03

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Ren_2812
*steht dann neben ihn und hört ihn zu*
Eine Krankheit und deswegen rastet er wahrscheinlich aus?
*sieht ihn an*
Machst du dir sorgen?
Ich glaube wenn er wirklich sterben sollte können wir nur froh sein!
*ziemlich kalt spricht*
...Dann ist er nicht mehr da..
Eigentlich solltest du ihn davon abhalten, da du ja auf seiner Seite stehst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 29 2012, 19:25

Refizul
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_m9f6w29h0k1qg582mo1_500
Dann bist du nur eine kleine Muck?
*kann es mit dem Spruch nicht lassen, da Luzifer ihn ja bereits Schmeißfliege genannt hat*
*grinst aber dennoch gelassen* *holt seinen blauschwarzen Schwert und bekämpft sich gegen Luzifer*
Was ist los? Du scheinst schwächer geworden zu sein als beim letzten Mal oder bilde ich mir nur ein?
//Oder will er nur mit mir testen?//
*merkt wie er sich immer mehr anstrengt und blickt überrascht auf*
//Hab ich also Recht?//
*hört Angra und erinnert sich an das Versprechen, als Kagura ihn erzählte*
//Ach ja, er sollte ein Höllenfürst werden//
*springt dann so absichtlich zur Seite, sodass Angra nun mit Luzifer angreift*
*löst sich das Schwert in der Luft auf und schmunzelt kurz zu Angra*
Viel Glück mein Freund. Wir halten zu dir, vergiss das nicht Angra.
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_m8xe6kqrdV1r3d7j0o1_500
//Ich denke, das wird er schaffen. Wir sind nicht alleine und gemeinsam sind wir stark//
*kämpft weiterhin gegen Luzifers Truppen und seine übrigen Bestia*
//Um den Verletzten werde ich mich nachher kümmern, die Feinde müssen erstmal ausgerottet werden damit dann nicht noch mehr Verletzten kommen wird//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Vicky Sa Sep 29 2012, 20:19

Luka Crosszeria
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Tumblr_m1xsiz4nLL1r92q67o1_500
Ich schätze mal dass dieses "Chaos" was in ihm ist ihn zu so etwa streibt. Ob ich mir sorgen mache?
*kalt schmunzelt* von wegen er hat damals usneren clan zerschmettert und meine mutter die er geschwängert hat dem Tod überlassen...Deswegen wollte ich für ihn arbeiten um mir den Thron selbst unter den Nagel zu reißen..aber nur für den richtigen Luzifer und nicht für so einen besessenen Schatten.
Allerdings ist da sicher nichts mehr zu retten, er wurde verschlungen und ist nicht mehr er selbst.
Es ist nämlich taktisch äußerst unklug hier alle auf einmal gegen sich zu hetzen, da trete ich lieber zurück.
Es wird Zeit für einen neuen Fürsten *Ragnarok befreit sich wieder und grift beide mit vielen energiekugeln an*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Ragnarok


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 19 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten