Rens Epoche - RPG

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 03.03.13 11:35


*guckt weg und überträgt zephy ebenfalls energie*
statt dich hinter meinem sohn zu verstecken solltest du ihm und deinem bruder etwas energie spenden, du musstest ja nicht gegen victor ankämpfen
*hat einen patzigen unterton sagt, weil er völlig genervt davon ist, dass victors zauber stärker ist als er es sich gedacht hatte*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

saitou und co

Beitrag  Reedus am 03.03.13 11:40


*durch victors zeichen alle zum angriff ansetzen und stürmen durch die portale*
*jede gruppe wird von einem eigenen feldherren geführt*
*greifen die stadt innerhalb der barriere an und nehmen viele gefangen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 03.03.13 11:44


Du hast mir nicht zu sagen was ich machen soll!
Sowas ungehobeltes!
*sieht es nicht ein Fremden zu helfen diese sie einfach mit genommen haben*
*setzt sich in eine andere Ecke in der Bar* [sind ja in der Bar gelandet war?]
Ich will nach Hause!


Zephy: *wach langsam auf*
*sein Körper tut ihn an allen stellen weh da er ja auch Mensch ist und diese Teleportieren durch diese Barriere ist kraft aufwendig*
Ich bleib liegen...
*ihm is klar das er als Mensch nichts aussrichten kann, ist aber froh das Ren jetzt wieder auf der Erde ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 03.03.13 16:14



Loki: (Feldherr der "Puppen" was :D)

*hats nicht so eilig* *läuft mit selbsicherer Gelassenheit durch des Portal*
*grüßt die Leute sogar noch mit einen winken*
Guten Tag ^^ *gleich tauchen hinter ihm seine Horrorpuppen auf*
Aber aber, die wollen doch nur spielen. Dafür ist doch Spielzeug da. *kichert*
*hände ausbreitet und seine Puppen damit losschickt*
Los amüsiert euch. Hahahaaa


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 03.03.13 20:13


deine zickige art hast du immernoch nicht verloren wie es mir scheint !!
ziege!
*guckt zephy an ud nickt ihm zu* gut .. wir sollten fürs erste hier bleiben
*unerwartet zersprengt eine druckwelle die scheiben und lässt kiba und co gegen stühle und tische rutschen - es kam aus weiter ferne, aber dennoch stark genug um schäden zu verrichten*
ahhh was war das ... *guckt in die runde* gehts euch gut?? *sieht zephy nicken, isaa ist noch bewusstlos und als ren auch nickt seufzt er zufrieden auf*
wir sollten irgendwohin wo es durche ine barriere geschützt ist ...



*ist gerade am spielen als sie schreie von draußen hört und sieht wie irgendwelche dämonen die villa stürmen*
hah?? *wird plötzlich von hinten gepackt und in ein zimmer gebracht*
okade-sannnnn ??? *schaut ihrem hausmädchen nach und guckt durchs schlüßelloch wie sie angegriffen wird*
*erschrocken pipi in den augen kriegt und als die tür aufgerissen wird, setzt sie eine wschockwelle aus, was den angreifer für eine weile lahm legt*
*rennt dann scvhnell weg und versteckt sich*
*angst hat*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 03.03.13 20:33


Zickige Art? Wie bitte?
*im nächsten Moment zerspringen die Scheiben*
*hört Kibas Vorschlag*
Ich habe eine bessere Idee!
Victor hört erst damit auf wenn ich wieder bei ihm bin..
*dreht sich selbstbewusst zu Kiba um*
Also gehe ich zu ihm! Er brauch mich!
*Ren ist es nicht bewusst das Victor irgendwann sowieso solch einen Angriff starten wollte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 03.03.13 20:54



Indra: *sieht sich um ob schon irgendwas von Victor zu sehen ist* *da es so aussieht als ob Midgar die schwächere Seite wäre, hat sie sich überlegt auf denen ihre Seite zu schlagen* (auf die seite des übermächtigen ist langweilig :D) *sieht das bei der Bar schon wieder mächtig was los ist* *wird von Ärger förmlich angezogen*
*hört im vorbeigehen Ren das mit "VICTOR"!!!* sagen* *sofort hellhörig wird bei seinen Namen*
*eh man sich versieht taucht sie hinter Ren auf und hält sie fest*
*eifersüchtig* Na ich weis nicht, was du zu bieten hast das er dich haben will.
Aber wie sagt mein Bruderherz: Lass ihn doch zu dir kommen. *will Ren daran hindern zu Victor zu kommen*
*der wird seinen Arsch hierher bewegen und eine ordentliche Abreibung bekommen*
*dann darf er erklären was er an den Mädchen so toll findet* (sie ist eifersüchtig :D)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 03.03.13 23:39


*betritt die Erde als letzter*
*krallt sich direkt einen der ihn angreifen wollte und zufälligerweise war es auch noch ein elf - mit einem schlag enthauptet er diesen und kostet von sein blut*
*schmeisst seinen körper weg, worauf sich die anderen wie geier schmeissen und um dessen blut und sogar fleisch streiten*
*die menschen und selbst die, die erst versucht haben die stadt zu verteidigen haben sich zurückgezogen oder sind im kampf umgekommen*

avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 04.03.13 0:01


er braucht dich?? wa.. *will gerade aufstehen und sie aufhalten als plötzlich indra auftaucht und es schon für ihn erledigt*
*stellt sich vor indra und ren*
hier wird niemand zu victor gehen *greift indras hand und versucht ihren griff zu lösen*
//mein gott hat dieses weib einen starken griff// *schafft es am ende doch noch die beiden zu trennen und stellt sich vor ren*
wer bist du überhaupt??! gehörst wohl nicht zu ihm und zu uns auch nicht wie mans sieht!
//gütiger gott hat die ne verstörte aura//

avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 04.03.13 0:06


*bekommt einen Schreck als Indira sie einfach festhält*
Was soll das? Wer bist du überhaupt
*findet das Indira sich wie eine übergeschnappte Fuhrie benimmt*
Ich kann gehen wohin ich will!!
*reibt sich die Handgelenke als Kiba sie befreit*
//ein Wunder das meine Hand noch dran ist//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 04.03.13 0:10


Nanghaitya: Tja die Hexe (Indra) ist endlich aus den Haus. Yasta schläft... und du Maya es wird auch Zeit für dich die Augen zu schließen, wo jetzt solche Kreaturen hier herumwandeln. *ihr über die Wange streicht*
*eine Geige aus den Zimmer holt und damit auf den Balkon zurückkehrt*
Na dann der Auftakt, 1..2..3
*beginnt mit dem Geigenspiel*
*die Geige scheint einen geheimen Rythmus zu Victors Kämpfern zu finden*

Maya:
*schläft ein* *gewährt ihn dabei zugriff auf ihre Kräfte*
*eine finsterere Aura bildet sich um die Villa* *blutroter Nebel steigt auf*
*unförmige geisterhafte Figuren scheinen sich herauszubilden, aber ihn nicht entsteigen zu können, sie sind der Nebel und sie sind gleichzeitig gefangen im Nebel* *die Angreifer von Victor die bereits jegliche Vernunft und Angst abgelegt haben und dennoch vorzudringen versuchen, werden von den Gestalten im Nebel aufgegriffen und verschlungen*

Nanghaitya: *lächelt wärend er spielt* *durch die Opfer des Nebels gewinnt er an Stärke* *um Victor selbst macht er sich keine Sorgen, das wird Indra schon besorgen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 04.03.13 0:23



Indra:
Ich habe gar nicht vor zu Victor zu gehen.
*lächelt halb herablassend halb mitleidig als Kiba versucht ihren Griff zu lösen*
*gibt nach weil sie merkt das es gar nicht mehr notwendig ist Ren gefangen zu halten, Victor ist tatsächlich gekommen* Das ist auch nicht nötig. Victor steht bereits vor der Tür. Ist es wahr das dieses unscheinbare Ding hier, auf irgendeine Art Besonders für Victor ist? //Vielleicht sollte ich sie zerquetschen, oder fange ich leiber bei dem Herrn persönlich an//
Das hast du richtig erkannt Junge. Ich gehöre nicht zu euch, aber auch nicht zu Victor.
ER GEHÖRT zu MIR *bg* Er weis es nur noch nicht. Also komm uns nicht in die Quere, sonst werde ich dir deinen hübschen Hals direkt vor seinen Augen UMDREHEN" *das letzte wort genüsslich ausspricht*
Entschuldigt mich, mein Date wartet
*hat das Interesse an den beiden verloren und sucht Victor natürlich direkt auf*
*Victors-Schergen die ihr im Weg stehen zerteilt sie mit größter Mordlust*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 04.03.13 18:15


*erkennt etwas heranstörmen aber wenig interessiert seinen blick davon abwendet*
na sieh mal an, da hat es ja eine von diesen freiheitskämpfer lebend hier hin geschafft
*lächelt spöttisch während die anderen in gelächter fallen*
*nimmt keine notiz mehr von ihr und widmet sich einem feldherren an, ihm auf eine für indra nicht bekannte sprache anweisungen gibt*
*spürt, dass indra noch nicht vom feld geräumt ist und so langsam findet er ihre anwesenheit nervig*
kümmert euch um sie ! *schickt neue männer auf sie los und redet weiter mit dem feldherrn*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 04.03.13 18:32


*kommt so langsam zu sich*
ah... wo *schaut sich um und realisiert, dass er nicht zuhause, sondern doch wirklich in der vergangenheit so wie er geträumt hat*
oh man .. *sich wieder zurück legt und zur decke schaut*
*seufzt und steht auf*
was ist passiert, wieso liegen hier überall scherben??
*zu kiba und ren schaut, hat indra gerade verpasst*



*schaut indra nachdenkich nach*
// na da haben sich ja zwei gefunden .... noch nicht//
.. das frag ich mch auch, wieso hat victor so ein interesse an dich ??
nicht, dass du hässlig bist - ich muss es wissen - aber die stärkste bist du nicht, de größte auch nicht *erntet einige giftige blicke von ihr und muss direkt schmunzeln*
aber egal was es ist ... victor ist sher gereizt es nicht mehr zu haben!
*zu isaa schaut und ihm die ganze sache mit der druckwelle und indras besuch erzählt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 04.03.13 18:46


*findet Indira´s benehmen schockierend und möchte ihr nicht mehr begegnen*
*hört dann Kiba´s Worte die sie nicht gerade glücklich stimmt*
"nicht gerade häßlich?" Victor hätte dies nie gesagt [XDD]
*sich eingeschnappt weg dreht*
*sieht dann Issa aufwachen und beugt sich besorgt über ihn* [jaa Kiba wirds ärgern XD]
Geht es dir gut?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 04.03.13 18:53



(falls sich jemand fragt wo Loki ist. Mit seinen Püppchen ganz weit weit weg von Indra.. ach und er ist schwer beschäftigt, soll ich ausrichten *lol* :D)

*bekommt schon wieder neue Gegner* Oh sind die alle für mich, das wäre doch nicht nötig gewesen, hihi
*geht mit ihren Gegnern alles andere als zimperlich um* *bricht ihnen das Genick* *reißt Gedärme raus*
*genießt die Schreie* *bevor so mancher Gegner seine Magie entfaltet, wird er schon Opfer von Indras Fängen* Nett, aber langsam wirds langweilig.
*den letzten mit einen ekelhaften Knacken das Genick bricht* *auf Victor mit hocherhobenen Haupt zugeht*
*ihr Opfer Victor direkt vor die Füße wirft* Hier Schatz, damit du groß und stark wirst. *kichert*
Vielleicht traust du dich dann an etwas anderes ran, als an kleine Mädchen (Ren) *ihn herausfordernd ansieht*
Lass den Pöbel, zeig mir was DU draufhast.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 04.03.13 22:47


*guckt auf die leiche die ihm vor die füße geworfen wird*
*ehe sie sich versieht steht er vor ihr und umrundet sie*
*bleibt hinter ihr stehen und atmet ihren geruch ein, verinnerlicht es und atmet wieder aus*
weiß du ... dich würd ich lieber nehmen als deinen geschenk
*leckt ihr den ohr ab, während er ihr an die brust geht*
*beamt sich grinsend dann wieder an seine ehemalige position und breitet seine arme aus, schnell rennen zwei elfen zu ihm und ziehen ihm die jacke aus*
Ladys first !
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 04.03.13 23:11



Weist du *g* Ich habe gehofft das du das sagst *lässt ihn an sich herankommen*
*ihren Körper gegen seinen drückt* *nach hinten langt und ihn ganz undamenhaft an den Eiern packt*
*allerdings nicht so das es schmerzhaft wäre, soll ihn eher anregen* Wenn du stark genug bist, darfst du dir alles nehmen wonach es dir gelüstet, aber das selbe gilt auch für mich. *ihn zuraunt*
*spürt richtig wie ihr Blut in Wallung gerät in Victors Nähe*
Sie an ein echter Kavallier, dann lasset die Spiele beginnen.
*sich auf ihn stürzt*
*ihn mit ihren Pranken angreift*
(keine angst sie wird ihn sollte sie ihn verletzen schön sauber lecken XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 04.03.13 23:31


*liegt nichtsahnend da und schaut die beiden abwechselnd an als ren sich auf eine für isaa unangenehme art und weise nach vorn beugt*
//wa..waas.. wie .. was tut sie da?// ~paaaanik~
*wird rot und stammelt so vor sich hin, schaut dabei zu kiba*
//wieso tuttttt sie daaaaaaasss??// ahh ehm... da deiine .. *ganz schwitzige hände kriegt und versucht nicht auf die brüste von ren zu gucken, die einladend wirken*
*hust und weicht kibas grimmigem blick aus*
gut.. mir gehts schon vielll besser *guckt zu zephy* ahhhh auch wach??? ^^' *zephy auf die schulter klopft*


Kiba

*guckt ren an und kriegt schon augenbrauen zucken*
*mustert isaa grimmig an und hält es nicht aus*
*setzt sich dicht neben isaa, schiebt ihn sogar etwas weg sodass er fats vor ren sitzt und mustert sie mit strchaugen*
komm zieh dir was vernünftiges an *isaas kopf zur seite schiebt und ren die brust mit seiner jacke bedeckt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 04.03.13 23:43


*weiß nicht wirklich warum Isaa so reagiert*
Schön wenn es dir gut geht.
*sieht dann Kiba vor sich sitzen was ihr nicht so passt da er doof zu ihr ist wie sie findet XD*
=_=
Ich ziehe nicht an was du mir gibts! [XD]
*seine Jacke wegzieht*
//so ein Blöder Muskelprotz// *in dem moment als Kiba nicht hinsieht seine Arme ansieht und sich selber dabei erwischt und weg sieht*

Zephy: *wird von Isaa geschüttelt*
AUAA!! Mir tut doch alles weh!
Oder denkst du ich liege hier umsonst steif rum?!
*hört das mit der Jacke*
Ihr benimmt euch wie immer!
*wirft Ren seine Jacke hin diese sie auch gleich anzieht*
Wo kommt den dieser Krach her?
*meint den Kampf zwischen Indira und Victor*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 05.03.13 0:02


*grinst als sie heftig zupackt und leckt sich über die lippe*
*wehrt ihren angriff jedes mal ab, doch so flink wie indra ist, kommt er nicht so leicht davon und kriegt einiges ab*
*wirft ihr als sie sich af ihn stürzt einen blick zu, der jedoch kein gewöhnlicher blick ist, es löst eine druckwelle aus was keiner der anwesenden außer victor und seine zielperson - in diesem fall indra - wahrnehmen können*
*diese druckwelle unterscheidet sich von allen anderen druckwelle, sie löst einen physichen schock aus was dem opfer fast schon erstarren lässt*
*mit dem finger auf ihre stirn tippt und zu sieht wie sie umfällt, setzt sich genüßlich auf sie drauf und streicht ihr paar gespänstige strähnen aus dem gesicht*
mein gott schade um das hübsche gesicht - aber du wirst es schon aushalten *gnadenlos auf sie zu schlägt, dabei entstehen unter ihr kleine risse im boden, die nach jedem weiteren schlag breiter und länger werden*
*steht auf, rüttelt die hand in der luft womit er gerade noch auf sie geschlagen hat, pustet spielerich drauf und bittet sie zu sich*
komm jetzt du ... *sie von ihrem schockzustand erlöst*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 05.03.13 0:10


*kriegt seine jack zugeworfen*
*wie ein ungebetener gast drängt er sich ständig vor ihr und erwischt sie dabe wie sie auf seine arme guckt*
~ ~
ahhhha hast du etwa auf meine arme geschaut? *eine braue hebt und ren aufdringlich mustert*
errriwscht! du findest mich noch attracktiv ich weiß ... und jetzt sei ein braves mädchen und zieh dir was drüber *ihr die jacke auf die schultern tut , nur wenige sekunden später kriegt er sie in zerknüllter version ins gesicht geklatscht*
//naja ein versuch wars wert..//

Isaa

~fremdschäääääääämen~
*schaut zeh an udn jetzt wo ers sagt, bemerkt auch diesen eigenartigen lärm*
da findet wohl irgendwo ein kamf statt!!

avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 05.03.13 0:23



Indra:

*gefällt es das er es ihr gar nicht so leicht macht* *so hat man länger mit ihm Spaß*
*will grade zu einen harten schlag ausholen als sie wortwörtlich geschockt wird* AAh
*versucht irgenwie die Kontrolle über ihren Körper wieder zu gewinnen, doch es gelingt ihr nicht*
*spürt die Schmerzen* *so derartig zugesetzt wurde ihr schon lang nicht mehr* *windet sich*
*wieder zur Besinnung findet* "Du hast ja echt nerven" *meint das er sich traut sie von diesem Zustand zu befreien* *trotz der schmerzen die er ihr zugefügt hat, empfindet sie dennoch Zuneigung* *Victor ha Stärke gezeigt und starke Männer gefallen ihr*
*erholt sich relativ schnell wieder* *erschafft einen schwarzen Energieball nach den andern und wirft ihn auf Victor* *ihn wieder dabei attackiert, diesmal aber aus der luft* *hat ihre Flügel ausgebreitet*
*Wehrt damit auch so manchen Angriff ab*
*stürzt sich wie eine Furie auf ihn* *reist ihn zu boden*
*hatte so einen schwung drauf, das ein regelrechter abdruck um Victor entsteht*
*packt sienen Kopf und raubt ihn einen Kuss* *mit der andern Hand über seine Seite fährt und große denkwürdige Kartzspuren hinterlässt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 05.03.13 0:31


*schaut entsetzt zu Kiba als er sie erwischt*
Attrack...was?
Pah was bilden Sie sich ein!
*aus strafe sietzt sie Kiba nun XD*
Ich werde gezwungen sie anzusehen da sie sich in mein Blickfeld gesetzt haben.
Da schaue ich lieber den jungen Mann an
*Isaa meint, da sie denkt Kiba wäre alt XD*
*hört dann Kampf*
*steht dann auf und tritt Kiba auf die Hand damit sie zum Fenster kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 05.03.13 23:26


*stößt ein schmerzhaftes lachen aus als sie ihm mit ihren krallen über seine brust fährt*
du miststück .. *nimmt keine notiz von ihren kratzspuren, packt ihr stattdessen an die kehle und drückt sie so von sich weg*
*schleudert sie gegen eine wand, beamt sich rasch zu ihr bevor sie zu boden fällt - fängt sie natürlich auf, auch wenn er dabei sie an ihren haaren hält*
*dreht sie mit dem rücken zu sich, drückt ihren oberkörper runter während er sie immernoch san den haaren zieht*
mhm.. *schmunzelt, lässt ihre haare dann doch los, baut sich vor ihr auf und gibt ihr mit dem knie einen heftigen kick gegen ihren unterkiefer*
*fängt sie erneut auf bevor sie wogegen knallt und leckt ihr genüsslich das blut an ihrer stirn ab - sie dann von sich stößt*
*so langsam findet er an diesem kampf gefallen und nicht nur daran ..*



*guckt ren verzweifelt an*
aber nicht doch ... er ist ein junger mann, guck wie stabil er doch ist und ... gutttt aussehend!
*versucht kiba gut zu reden*
ehm... mein gott ihr wart so lange ein paar und werdet es bald auch sein!
*stille herscht*
also ehm ich bin der meinung, dass wir nicht tatenlos hier rumsitzen können!
zephy .. nein wir alle brauchen nahrung und generell energie, hier werden wir verhungern und bald werden uns victors männer eingeholt haben um sie zu holen *ren meint*
*hilft zephy beim aufstehen und geht vor*
oh man diese druckwellen sind ziemlich stark *hofft, dass sie victors weg bloß nicht kreuzen*


gezwungen?? achjaaaa *doch das was ren noch hinzufügt ist ein härterer schlag für ihm*
// //
der ist gradmal 18 oder 19 ... willst du damit sagen ch bin zu ALT??!!!
sonst hat es ihr auch nichts ausgemacht ... *murmelt*
*hört sich isaas vorschlag an und findet es leider logisch und nach langem hin und her kommt er zu dem entschluss ren die beine und arme zu zubinden, sonst würde sie ja weg rennen, so kibas rechtfertigung weshalb er sie so trägt*
(xDDDDDDDD)
(naaaah wenn die victor überm weg laufen würde die doch direkt zu ihm rennen, es ist eine notlösung)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 05.03.13 23:50



Danke *aus seinen mund hört sich das wie ein kompliment an*
*verpasst ihn mit Fuß auch nochmal einen Tritt bevor er sie wegschleudern kann*
(natürlich nicht unter die Gürtellinie - gott die ist ja fast fair :D)
*wird dann zu Victors Spielball*
*schmerz lass nach* *blutet am Unterkiefer*
*ihr blut ist dabei dunkler als man es von Menschen oder Dämonen kennt*
*gibt aber immer noch nicht auf* *wischt sie das Blut ab als er loslässt*
Ich hoffe es schmeckt, langsam krieg ich auch Hunger.
*ihn bei seinen nächsten Angriff am Arm packt und in in den Staub wirft*
*hat schon so einen hungrigen Blick*
*ihn küsst* *ihn dabei einen Teil seiner Träume/Erinnerungen/Sehnsüchte nimmt*
*das Gesicht von Ren erscheint vor seinen inneren Auge und wird immer unschärfer*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 06.03.13 8:26


*hat das Gefühl das Issa auf Kiba steht, sie hat da nicht genau hingehört das sie verwandt sind*
Eh jaa..ich will ihn dir auch nicht wegnehmen.
Ich finde ihr seid ein hübscheres pärchen *abwinkt und dabei schmalzig grinst*
*hört Kiba zwar zu gibt ihn aber keine Antwort sondern nur einen patzigen Blick*
*wird dann auch nich gefesselt getragen*
Ihr spinnt doch völlig!! Lasst mich los!!
*hört nicht auf sich zu beschweren*


*wird von Issa gestützt*
Ich krieg Kopfweh von dem Geschrei...tut mir Leid
*zerknüllt ein Taschentuch und stopft es Ren in den Mund*
Ja nun schaut nicht so...*wollte das schon immer mal machen XD*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 07.03.13 21:19


will.. wassss? willst du ?? ICH BIN NICHT SCHWULLLLLLL!!!!
ER IST MEIN SOHN! ... na wirds irgendwann mal vlt sein!
*erstaunt zu zephy guckt, als er ren den mund voll stopft*
respekt.... *zum erstenmal scheints als würden sich die beiden verstehen*
*ohne zu merken, nähern sie sich victor und indra*
*werden lötzlich mit energiebällen beworfen, mehrere hunderte aufeinmal werden auf sie abgefeuert, doch dank isaas abwehrbarriere werden alle absorbiert*



irgendwann? . mo...moment mal //ICH BIN SCHON SEIN SOHN !!!//
*zephy perlex mustert*
dein ernst??? *schaut ren an, wendet seine bick aber schnell von ihr ab, weil sie ihm einen sehr tödlichen blick zuwirft*
//oh mannnn <_*nimmt die energiebälle als erster wahr und handelt auch dementsprechend schnell*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zephy

Beitrag  Elina am 07.03.13 21:38


Einer muss ja hier mal den Chef-Job übernehmen v_v
und jaja ihr seid verwandt..
*von wegen verstehen XD*
*sah zu den Energiebällen*
Na super...wir hätten in der Bar bleiben sollen!
Wo sollen wir überhaupt hin?
*Ren stampfelt dennoch herum da sie nichts sagen konnte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 09.03.13 22:59


*lässt sich auf ihren kuss ein und packt sie fordernd an die haare*
*beisst ihr auf die lippe und löst direkt danach den kuss als er merkt, dass irgendetwas nicht stimmt*
*sich am kopf packt als hätte er kopf schmerzen*
*kriegt wage mit wie einige männer von einer kleinen gruppe berichten und dass mit ihnen ren dabei wäre*
*guckt sie desinteressiert an, der name ren weckt in ihm nichts mehr*
tötet sie !
*kühl befiehlt und verwirrung bei den männern macht sich breit, weil er zuvor befohlen hatte sie lebend zurück zu holen und nun fordert er ihren tot*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 09.03.13 23:14


*schaut zu zephy kiba und ren als die soldaten neue energiebälle laden*
ich kannsie aufhalten, geht ihr schon mal zu eclair !!
*kiba mustert* bring sie hier weg, victor ist nicht weit weg, er wird sie sich schnappen
*zieht das schwert was er mit zephy den dämonen abgezogen hatte*



ich will diesen schweib auch in die fresse schlagen... spiel nicht den helden junge
*setzt ren ab, lässt sie aber trotzdem nicht los*
*bemerkt dass sie zu ihm will* du bleibst schön hierrrr bei mir !



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 10.03.13 12:11


*wird dann runter gelassen*
*sah dann von weiten was Indira mit Victor macht*
*da sie immer noch unter seinen Zauber steht macht sie das wütend*
*tritt Kiba auf seinen Fuß so das er los lassen muss*
*die Fesseln hatte sie beim tragen gelockert die sie nun lösen konnte*
*rennt dann zu Indira hin zog ihr an den Haaren und wirft sie so mit zu Boden*
Was fällt dir ein?
*setzt sich auf sie drauf und legt ihre Hände um ihren Hals um sie zu würgen*[sieht bestimmt lustig aus XD]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Indra

Beitrag  Anda am 10.03.13 13:07



(der text passt sogar zur situation)

*lächelt zufrieden als sie meint es geschaft zu haben, das sich Victor Ren aus den Kopf schlägt*
*genießt es ihn so nahe zu sein* *und als er so kaltschnäuzig den befehl gibt das Gör zu töten, hat sich Indra endgültig in ihn verknallt* (XD) *wird es nicht müde ihn zu betrachten, bis Ren die Stimmung zu nichte macht und sie von Victor trennt* *mit ihre Pranken ihrerseits an Rens Hals und drückt*
"Mach einen Abgang, Balg, Victor gehört mir. Du störst" *ihr Knie bei der Kabbelei in Rens Bauch stößt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 10.03.13 18:07


*sieht rens angriff keineswegs aus eifersucht oder ähnlichem, eher aus liebe zu ihrem land*
*ein lächeln umspielt seine lippen als er sieht wie indra sich verteidigt*
gutes mädchen !


*kann es nicht fassen, wie flink ren ihm aus den fingern gleitet und auf diese frau von vorhin zurennt*
was... macht die da?? *völlig verstört zuguckt wie sie sich an die kehle gehen und versteht schnell wer der grund ist*
*runzelt wütend die stirn, einerseits weil victor noch am leben ist und andererseits weil sein zauber noch wirkung auf ren hat und er mit seine "blumige" vorstellung von sich bei ihr tiefe anziehende gefühle geweckt hat*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 10.03.13 18:30


*ihre Mimik zeigt Schmerzen als sie ihr den Magen tritt*
Du bist doch viel zu alt!
*ihre Beine anzieht und beide Füße stoßen in Indra´s Magen und treten sie gleichzeitig in die Luft*
*zog ihr Schwert aus der Luft und fliegt ihr hinter her* [Ren hat lange nicht mehr gekämpft fällt mir so auf]
*versucht sie auch zu verletzen als beide in der Luft sind*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 10.03.13 18:46



*weggestoßen wird* grrr //zu alt?// *britzel* Und du wirst gleich zu tod für ihn sein.
*Ren angreift* *in nächster Nähe hat indra mit ihren Pranken den Vorteil* *aber erst muss sie Rens Deckung knacken* *mit Armen und beinen nach Ren tritt und schlägt* *weicht ihren Hieben aus* Zu langsam Küken
*landet aber selbst auch keinen Volltreffer, da Ren doch wieder nicht sooo langsam ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 10.03.13 19:54


Überanstreng ddich nicht alte Frau sonst hast du gleich auf der anderen Gesichtshälfte einen weiteren Riss.
*hat größe Mühe um ihre Pranken auszuweichen*
//das ist hart aber ich muss einfach schneller sein als sie//
*versucht schneller als Indra zu sein um sie so aus ihrer Kondition zu bringen*
//Magie Angriffe wären gut//
*leider fallen Ren ihre alten Attacken nicht mehr ein und deshalb steht sie etwas hilfos da*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 10.03.13 20:06



Indra:

//Das gör geht mir echt auf den keks//
Zu spät ... *während Ren noch an die Magie gedacht hat wird sie bereits von einen Kick seitens Indra weggefegt* "Wenn du zu schwach bist, das du das nötig hast, dann verrecke" *setzt ihre physischen Angriffe schneller ein, als die Gegenseite Magie, auf die art hat sie schon einige Magier weggeputzt*
*sich auch gleich wieder auf Ren stürzt um ihr endgültig den Gar auszumachen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 10.03.13 20:28


*kann indra und rennicht allzu lange beim kämpfen beobachten, sind selber schon von unzähligen soldaten umzingelt*
*wird angegriffen und zieht sein schwert was er im boden rammt es zum beben bringt*
*risse entstehen und eine schlucht entsteht, viele soldaten davon mitgerissen werden*
*sieht einige ren aus dem hinterhalt angreifen wollen, lässt das jedoch nicht zu*
*greift sie bevor sie zu weit oben in der luft sind an und löscht sie aus ohne dass indra oder ren wind davon bekommen*
*einer allerdings kriegt davon wind und das ist victor*
*wird mit einer enormen druckwelle wortwörtlich weg gefegt - schleudert gegen eine wand und etwas scharfes durchstößt seinen bauch*
ahh...


*die hand wieder fallen lässt nachdem er die druckwelle ausgelöst hat - tomokos schriftrolle es erst vollkommen gemacht*
*guckt zu zephy und isaa, geht auf sie zu, deutlich gereizt darüber, dass eine handvoll seiner soldaten im nu vom feld geräumt worden sind und packt sie mit telepatichen kräften an die kehle, drückt zu mit dem ziel ihre kalten körper zurück zu lassen*


Zuletzt von Taiga am 10.03.13 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 10.03.13 20:37


*hält sich die Rippen*
Ah..alte Scharbe...//so geht das nicht//
*weicht Indra aus und blickt zu den Krach der unter ihr entstanden ist*
*sieht das gar nicht gerne das Kiba durchbohrt wurde, obwohl er so häßlich ihrer Meinung nach war*
*und als dann noch Issa und Zephy blau anlaufen bringt Victor das Fass zum überlaufen*
*Ren schlägt mit einen Ruck Indra weg damit sie freie Bahn hat*
*rennt zu Victor und rammt ihr Schwert in ihm hinein*
*im nächsten Augenblick verwirrt sie selber ihr Verhalten*
Was mache ich den da..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 11.03.13 19:46


du ....
*es gar nicht realisiert und ren ebenfalls verwirrt mustert, als ob er es von ihr nicht erwartet hätte doch bald wird die verwirrung zu zorn*
*packt sie mit der flachen hand ins gesicht und während ihr schwert noch in ihm steeckt drückt er runter, zieht das schwert aus seinem magen und hält es ihr an die kehle*
*sein blut tropft ihr den hals entlang und gerade als er sie enthaupten will reisst ihm isaa wie aus dem nichts das schwert aus der hand*


*erholt sich schneller als zephy und greift im rechten moment ein, reisst victor das schwert aus der hand*
//niemand packt meine mutter so an..//
*stößt das schwert von hinten in seinem rücken und befreit ren somit von seinem griff*
*fängt sie auf und bringt sie zu zephy, sammelt per telepatie den bewusstlos und blutverlierenden kiba auf und beamt sich mit ren und co vom platz weg*
*landen fälschlicherweise bei saphir in der wohnung und krachen lautsrakt auf den esstisch, was sofort kaputt geht*
oohhh *fragt sich wieso er hier gelandet ist*
//vlt weil ich an angras tipps gedacht habbb.. ~_~//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 11.03.13 20:08

[img][/img]

*reagiert schnell und schnappt ihren Teller weg bevor der Tisch mit Issa zubruch geht*
"Wer ist das denn"

Mara: //ich krieg die Krise// *ihren Fächer gezückt Isaa anspringt und ihn an die Kehle hält*
*das chaos drausen war ja kaum zu ignorieren* Schickt dich Victor


Amy: Tante so böse sieht der Mann gar nicht aus o..o" *perplex*
Mara: Nenn mich nicht Tante ... *ist doch erst 17 was man ihr allerdings auch nicht zutrauen würde*
Und wer bist du *wieder zu Isaa guckt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 11.03.13 20:22


*guckt überrascht zu amy und mara*
..ma...MARAAA?? *große augen macht, weil sie so klein ist - findet er zumindest*
*stellt sich aufrecht* ich bin isaa, mich kennt ihr zwar nicht //noch nicht ..// aber ren, kiba und zephy könnten euch doch bekannt sein oderr!!??
*kann ja nicht wissen, dass mara und kiba sich nicht so besonders verstehen*
wie waren grad in einem kamf mit diesem victor verwickelt und dabei sind wir nicht heil rausgekommen !
eigentlich wollte ich zu om.. eclair aber irgendwie sind wir hier gelandet!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 11.03.13 20:25


*ist ganz verwirrt*
*schaut zum Tisch wo sie gelandet sind*
Also...danke junger Mann *Issa auf den Rücken kloppt*
*bei Kiba das auch macht aber sie steht 1 Meter weg und berührt ihn mit ihren Finger*
Du auch...
Victor mag mich wohl nicht mehr...*ist sogar traurig drüber*


*hält sich die Schulter*
Boah sind wir hier mal bald fertig?
*rutscht fast auf einen Teller Mittagessen auf*
Und warum wird hier nicht aufgegessen..
*bemerkt dann wo sie sind*
Och ne nicht bei der ausrast-Tussi *ja er meint Saphir*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 11.03.13 20:46



Mara:

Oh entschuldigung *geht von Isaa natürlich sofort runter als sie Ren erkennt*
Sagt mal was ist hier eigentlich los *zu Kiba deut* Du hast Ren letztes mal das Herz gebrochen - schähm dich
und DU *zu Ren* Wieso hängst du mit Victor rum und DU *isaa meint*... ähm kenn ich dich *wundert sich das er gleich ihren namen weis*

-..- ausrasttussi //immer noch ein Blödmann//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 12.03.13 22:49


*schaut zu Mara als sie ihr die Frage stellt*
Weil er mein Freund ist!
Kleines blau haariges Mädchen ^^
*ihr in die Wange knufft* Du bist ja so niedlich.


Also wenn wir schonmal hier sind..
*läuft zum Kühlschrank muss Mara mal aus dem Weg schieben*
Geh mal aus dem Weg kleines blau Haariges Mädchen XD
*macht den Kühlschrank auf*
Habt ihr nur Öko sachen...jah....so sieht ihr auch aus *sagt das eher leise*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 13.03.13 22:52


*der stich von hinten hat gereicht um ihn so durch schmerzen und überraschung abgelenkt ist, dass isaa noch rechtzeitig mit den anderen verschwinden kann*
*zieht das schwert erneut aus seinem körper und seine wunde beginnt sich zu regenerieren*
*guckt ihnen nach und will jetzt umso mehr ihre köpfe zum rollen bringen*
*dieser schlag bringt ihn, aber nicht davon ab seine truppen über die ganze stadt zu strecken und nimmt schon bald ganz midgar unter seiner kontrolle*
*houmei ist auch nicht in vergessenheit geraten, sie und ihre schriftrollen stehen auf platz eins seiner wunsch-liste*
*zieht ich erstmal in ein luxuriös eingerichtetes zimmer in einem Hotel, den er bereits mit seine trupen eingenommen hat zurück* (wenn indra möchte kann ie auch ruhig ein zimmer nehmen haha)



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 13.03.13 22:58


*schaut in die runde* wieso redet ihr noch, sieht ihr nicht, dass hier jemand verblutet?!
*hält die ganze zeit über kibas wunde und drückt drauf, kann ihm keine kräüfte übertragen damit seine wunden sich schneller regenerieren, weil er selbst nicht viel hat und wunden heilen kann er auch nicht*
sagen wir mal ich kenne dich ... woher ist grad nicht so wichtig ! *mara mutert und dann wieder zu kiba schaut*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 13.03.13 23:30

Mara: -..-" //Diagnose - Dachschaden// ah Kiba ist verletzt. Hab ich gar nicht gleich gemerkt. (achja?)
*verbandskasten holt und Kiba so verarztet*
*kennt auch nur die nötigsten Griffe* //Roboter reparier ich lieber//
*verband fest macht*



*wundert sich wie Kiba einerseits verbluten kann und zum andern daran denkt den Kühlschrank leer zu räumen*
*drückt Kiba ihren Teller mit Essen in die Hand* Hier du kannst meins haben, du hast es nötiger *meint es nett* *holt ihn einen löffel* Die hat Sebatian-san gemacht.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 14.03.13 16:29


*ist das auch mit Kiba entfallen*
Uhh tut es den sehr weh?
*schaut Mara über die Schulter*
Du magst ihn wohl sehr das du das für ihn machst [XD]
*entdeckt dann auch Amy*
Deine Schwester sieht dir ja ähnlich
*ist total beeindruckt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten