Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 02.10.12 9:42

Refizul

*schweigt als er von umbringen spricht*
//Er spricht so, als wäre er der Mörder...//
*hält es am besten seine Klappe zu halten ehe er Angra noch schlechtes Gewissen bringt*
//Er hat das nicht verdient so zu denken... Dabei hat er aus guten Grund getan//
*nickt nur bis er auf Tomoko hörte*
Du hast das gehört. Gesundheit hat hier Vorrang.
Es passiert öfter, dass die Patienten benommen wirkt und wissen nicht warum sie dies und das gesagt haben.
//Liegt wohl an der Morphium//
*spricht aus eigener Erfahrung als Arzt* (ich Schau zu viele Serien)
Wir reden am besten nachher darüber.
*bringt Angra nach Hause und lässt ihn auf dem Bett liegen* (Vickys Bar oder bei Saphir zu Hause, such dir aus)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 02.10.12 15:31

Empathorui Ivankov

*sieht wie Azrael Luzifers Seele holt und bemerkt, dass die anderen ihn nicht sehen*
*tut dann so als hätte sie ihn nicht gesehen und geht zu Vicky*
Entschuldige, ich müsste mit ihnen dringend eine Frage stellen.
Sind Sie eine Verwandte von diesen Höllenfürst?
*ihre Blick ist auf Luzifers leblosen Körper gerichtet und reicht ihr eine Visitenkarte*
Herzlichen Beileid.
Ich bin Empathorui Ivankov. Sie haben diese Namen bestimmt über Zeitungen gelesen oder im Radio gehört.
Wir sind für die Flüche, Bannkreise sowie Versiegelungen zuständig.
Ich wollte wissen, was sie nun mit ihm vorhaben.
*zu Luzifer meint*
Werden sie ihn verbrennen? Davon würde ich ihnen das abraten.
Es wird Leute geben, die auf seine Gene fixiert sind und an ihn herumexperimentieren.
//Möglich wäre es ja, dass sie seine Asche nehmen würden und in eine andere Körper einpflanzen. Es gibt viele Möglichkeiten//
Und genau deshalb werde ich das verhindern, damit Luzifer nicht in den falschen Händen kommt.
Ich würde es auch davon abraten, öffentlich beerdigt zu werden. Sie haben bestimmt auch über die Grabräuber gehört.
Wären Sie einverstanden, wenn ich seinen Körper für immer versiegeln werde und in einer bestimmten Versteck gebracht wird?
(siehe bei Gx bei Orten über Church Ivankov. Die Kirche entsteht aber erst viel später. Ansonsten können wir noch per PM reden wenn dich was stört oder was ich noch in diesen Eintrag ändern muss sag einfach Bescheid.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 02.10.12 16:00

Pearl

*wundert sich als Saitou ihr keine Antwort gibt und schaut scharf zu Magnolie*
Wie heisst er? *hört dann nicht recht*
Wie, einfach nur 'Schatz'? //Oh Gott, sag mir bitte nicht... das ist nur ein Fremder?!//
*rempelt leicht gegen Magnolie an und schaut kurz in der Küche wo Diamant ist*
*flüstert dann*
Ist es wegen ihm? Hm?
*sieht sie Nicken und seufzt*
//Verstehe...//
*schaut zu Saitou*
Na dann, spielen sie kurz als ihr Freund und sie können ja nach dem Abendessen nach Hause gehen...
*schmunzelt*
//Ich kenne meine Tochter, vor mir braucht sie ja keine Angst zu haben ich werde schon mit ihm reden//
Deine Geschmack hast du von mir Magnolie, das muss ich dir eins lassen.
Diesmal drücke ich mir ein Auge zu ^.- <3
*hört rauschen des Radio*
Warte mal...
*stellt es lauter und hört die Nachrichten über Luzifer*
*reisst die Augen erschrocken auf*

Magnolie

*zu Saitou schaut*
Ich möchte dir trotzdem wieder gut machen... hast du vielleicht einen Wunsch?
Ich erfülle sie dir jeden Wunsch! ^^ Obwohl...
*zögert sich kurz und mustert ihn*
Willst du nicht trotzdem mein Freund sein? Also in ernsthaft? ^^ (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 02.10.12 16:23

Rio

*bemerkt seinen Blick und richtet ihren Blick nach Ren als sie dann nach Hause gerannt ist*
//Er scheint wohl etwas für sie zu empfinden... das sieht kein Blinder//
*legt ihre Hand auf seine Schulter und lächelt ihn aufmunternd zu*

Es ist okay, du kannst zu ihr gehen. Du brauchst dir meinetwegen keine Sorgen zu machen, das mit der Wunde wird es schon gehen.
*sieht Tomoko im weiten und ihr bleibt es wohl nichts anderes übrig, da sie nicht weiter weiss*
Also... ich geh dann mal nach Hause. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 16:30

Vicky

*ist noch total aufgelöst vond en ganzen ereignissen und kommt mit noah am schauplatz an*
*beugt sich zu Luzifer runter und weint*
*hat sich dnan bald eingekriegt und macht einen schutzzauber um ihn, damit er nicht anfängt zu verwesen*
*hört dann eine stimme und schaut zu empathorui*
Ich habe mir da eigentlich noch keine gedanken gemacht...ja es wäre wohl nciht allzu klug ihn ganz normal beerdigen zu lassen. Aber von welchem versteck sprechen Sie?
*überprüft vorsichtshalber ob sie keine falschen absichten hegt, spürt aber eine positive aura*
Wenn Sie uns das Versteck zeigen würden könnten wir drüber nachdenken *schaut zu Noah als ob sie seine Bestätigung sucht*

Noah: *nickt* ich finde auch dass die Frau nicht Unrecht hat
*Empathouri ansieht* ich werd emitkommen um das Versteck zu inspizieren *zu vicky schaut* schon dich docherstmal, ich werde dir dann alles erzählen *ihr flüchtig aufmunternd über die schulter streicht und sie aufmunternd ansieht*
*dann zu empathouri schaut* von mir aus können wir sofort los.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 02.10.12 18:06


Vorwürfe helfen dir jetzt nicht mehr. Du hast genug am Hals gehabt.
*hört dann das Angra besser sein soll*
NIEMALS! Der doch nicht!
Das war allen nur Glück und durch die verbündete ging das nur gut.
*hört das mit dem Hemd*
Komplimente helfen dir nicht mehr
*bringt ihn dann einen Kaffee*
Was ist eigentlich mit der Firma? Die wurde ja nun vernachlässigt.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 02.10.12 18:21

Xing

*kommt nach Hause und ist völlig geschafft*
*legt sich auf das Sofa und legt sich den Arm auf die Stirn*
//Kaum zu glauben aber es ist vollbracht//
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 02.10.12 18:35



Diamant:

//war ich heute mit Abendessen dran// *zu Pearl* Lass die beiden ja nicht aus den Augen. //wer weis was für ein blödsinn daraus kommt wenn man die alleine lässt//
*zwar geht Magnolies Taktik soweit auf das Diamant seine Standpauke vergisst/verschiebt, andererseits scheint ihn jetzt etwas anderes über die Leber gelaufen zu sein*
*in der Küche kocht* (er mag gern Fleischgerichte) *hack* *hack*
*dabei unheimlich wirkt als würd er den nächsten Kerl zerhacken der seine Tochter anrührt* *hack* *hack*
(alles super mundgerecht zubereitet XD)
*hört plötzlich auf* *beschnüffelt seine Hände* //nein das kommt nicht vom Fleisch// (er riecht das Abschlachten schon jetzt)
*hände wäscht und zu den andern geht wo das Radio läuft* Da ist doch was passiert. //Wo sind eigentlich die andern?//
(ich sag einfach luzis truppen sind entweder nicht in den bereich gekommen, irgendwie ist das jetzt alles viel zu ruhig dafür ^^")
*stilles schweigen*
*hat ebenfalls den aufruf gehört und energie zur verfügung gestellt*
//Lass den Kindern nichts zugestoßen sein//
---
*hält es dann nicht mehr aus* Pearl bleib bitte hier. *sich die Schürze abnimmt und die jacke anzieht* Ich bin bald wieder da, ich seh kurz nach unseren Nachzüglern. (ist Sara im Haus?) *nimmt seinen Bogen mit falls er auf feinde trifft*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 02.10.12 18:57



//was ist das denn für eine Blindschleiche// *Vincent gar nicht gleich erkennt*
*grübelt wirklich scharf nach während Vincent wegen der Kinder total aus dem Häuschen ist*
*schnallt es dann um wen es sich handelt*
he he *ärmel vor dem Mund* *genüsslich grinst*
//eins ist mein kind das andere meine schwester, sollte nicht ich derjenige sein der aus dem häuschen ist?//
*geht hintendrein*
Wieso ist Rio in der Kiste? *auf dem fernsehen guckt*
(er guckt nicht so oft)
*gibt vincent eine Kopfnuss*
//dann schalt doch den fernseh ab, wenn du ihnen das ersparen willst//
*lio tröstend umarmt*
Nein so schnell stirbt die nicht.
*ihn über den kopf streichelt*
*auch mal kurz zum fernseh guckt*
Was für eine bande heiloser Chaoten ^^ -
da fühl ich mich richtig ordentlich.

*kurz zu vincent guckt* *erwägt ihn kurz als potentielles Kindermädchen*
*streicht ihn aber sofort wieder* Wo sind eigentlich Seetangkopf und die Brille (Gilbert und Vincent) //Ich bring Rio nen Heiltrank vorbei dann ist alles wieder in Butter, oder soll ich gleich ne ganze kiste mitnehmen//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 19:01

Ciel

*leicht lächelt als sie angra kritisiert*
*richtet sich langsam auf als sie den Kaffee bringt*
*beobachtet sie dabei wie sie dne kaffee auf den nachttisch stellt und sich wieder ans Bett setzt*
*greift reflexartig an ihr handgelenk und zieht sie zu sich*
*schließt sie in die arme*
es tut mir so leid...ah jetzt habe ich mich schon wieder entschuldigt. Aber ich habe wirklich gedacht ich sehe dich nie wieder, er hat gesagt er will dich vor meinen augen umlegen und ich war einfach so machtlos. Firma hin oder her, ich darf mein Training nciht zu sehr vernachlässigen, diese Ängste treiben einen in den Wahnsinn.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 02.10.12 19:09



*hat die Feinde in einen andern Bereich der Stadt mit ihren Leuten bekämpft* *hat damit immernoch luzifers letzten Befehl an sie ausgeführt*

(ich sag mal Mara + Lucid und Primu durften auch mitkämpfen, allerdinds immer im Umfeld der Verbündeten Gefolsleute damit sie keine tödlichen Treffer kassieren. )

*erschrickt als Vickys Aufruf erfolgt* //Dieser Narr, ich hab ihn doch gesagt er ist noch nicht soweit// *natürlich gibt sie ihn energie* *will ja nicht das ihr sohn stirbt*
*nach dem kampf bricht sie allerdings ist sie völlig erschöpft*

Haha,.... *keuchend am Boden liegt* *Ihr siegelring hat ihr nocheinmal die menge energie entzogen die sie Angra gespendet hat* (die strafe dafür das sie den "feind" ihres fürsten unterstützt hat) *ist total kaputt da das heute schon der zweite kräftezehrende kampf ist. //meine Herrn, ich werde alt//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 02.10.12 19:24



Angra: (ich würde sagen in die Bar, da diese vermutlich näher ist.)
*wird in die Bar gebracht* *hat jetzt keine kraft mehr zu sprechen und ist schon wieder drauf und dran das Bewustsein zu verlieren.


*zu ihren Vater rennt sobald sie ihn sieht* Was hat er?
//Was hab ich für Eltern, ständig ist einer kurz vorm abkratzen//
*macht sich Sorgen um ihren Vater*

Rei: *ist still* *holt aber schonmal das Verbandszeug*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 19:33

Primula

*musste sich beim Kampf zurückhalten weil alle sich um ihre sicherheit gesorgt, und sie gedrängt haben, dass sie in der Bar warten soll*
*hat somit noch ein Paar energiereserven übrig*
*geht zu angra ans bett und spreitzt die hände über ihm aus*
*konzentriert sich und eine lilane aura leuchtet kurz um ihn auf*
*ein paar schweißperlen rinnen in ihrem gesicht herab*
so...ich kann zwar nicht direkt heilen aber ich besitze "Unterstützungsmagie" Seine Zellregeneration wurde beschleunigt und er sollte nun schneller wieder fit werden,
außerdme habe ich durch einen betäubungszauber seine schmerzen etwas gelindert.
//Ich hoffe dass ich irgendwann meine Heilfähigkeiten entwickle//

Haku: *staun* wow Primu das machst du echt toll.
Ja der alte wird schon *zu amy schaut*
dein vater lässt sich doch nciht so leicht ausknocken ^^


Zuletzt von Vicky am 02.10.12 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 02.10.12 19:34

Empathorui Ivankov

*antwortet rasch auf ihre Frage*
Nicht in einer gewöhnlichen Versteck. Dort ist die Sicherheitsstufe hoch, aber die Sicherheit können Sie aber nicht mit ShinRa vergleichen.
*schmunzelt als sie ShinRa erwähnte, da die Sicherheit zwischen den beiden 'unterschiedlich' sind*
//Hoffentlich trifft sie ihre richtige Wahl, viel Zeit haben wir auch nicht ihn so draußen zu lassen//
Wenn sie mitkommen, zeige ich ihnen den Versteck. Dann wissen Sie mehr was ich damit gemeint habe.
//Sie scheint mich nicht zu erkennen, obwohl ich kürzlich in ihrer Bar übernachtet habe. Vielleicht wirke ich deshalb nicht so auffällig//
*sieht Noah und lächelt verschmitzt*
//Ein feinfühliger Dämon, nicht schlecht//
Alles klar. Die Abenteuer beginnt...
*holt den Portalstein raus und streckt ihre andere Hand raus*
*da Noah nichts reagiert hat, blickt sie zu ihm*
Worauf wartest du? Nimm meine Hand. Du willst doch nicht, dass wir uns dort trennen oder.
*bewegt ihre Hand um Noah aufmerksam zu machen* (oder ist er etwa schüchtern xD)
*als ihre Hände nun in Berührung kommen, teleportieren sie in einer dunklen Ort*
Hier sind wir. Wissen Sie wo wir gerade gelandet sind?
*schaut dann runter und hustet mit der anderen Hand absichtlich*
Ähm, du kannst meine Hand loslassen... wir sind ja da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 02.10.12 19:38

Ren

*zieht sich dann in ihr Zimmer zurück*
*wird noch verrückt da ihr so viele Gedanken in ihrem Kopf herum schwirren*
*macht ihren Laptop an und sieht einen Link Online Welt "Lucent Heart" trau dich wenn du mutig bist*
*drückt natürlich drauf*
Chara erstellen...Name....

Ner


Hmm das aussehen...naja gut..hab ich selber kreiert also bleibt sie auch so.
*spielt dann eine ganze weile, vergisst dabei die Zeit und alles um sich herum*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 19:39

Noah

*lässt sie los und sieht auch nichts da alles dunkel ist*
wie bitteschön kann ich wissen wo wir uns befinden -.-
Nun machs nicht so spannend und sag schon was sache ist.
*hat gerade nicht viel geduld wiel er vom kampf und
Luzifers Tod noch sehr gereizt ist*
*ist ja sonst eher geduldig und höflich*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 02.10.12 19:39



Aisha:

//Onix// *arthur verhält sie so untypisch sanft* *das erinnert sie nur noch mehr an Onix* Arthur danke, aber es geht schon wieder. *seine hand drückt* *lächelt* Ich komm klar. Ich brauch nur etwas Ruhe,... dann gehts wieder.
*möchte erst mal alleine sein* *will ihren Kummer nicht weiter zeigen*
*Arthur den rücken zudreht zum zeichen das es ok ist das er jetzt geht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 02.10.12 19:43

Houmei

*wird dann einfach in seine Arme gezogen*
*wundert sich drüber*
Dummkopf! Um mich zu erledigen brauch man eine Armee!
*weiß es aber zu schätzen das er sich sorgen gemacht hat*
Du musst doch nun keine Angst mehr haben, außerdem dachte ich mir
du bleibst erstmal hier!
*ihre Hand auf seine Brust legt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 19:45

Seto Kaiba

*eine Limousine hält in der Nähe von Aisha an*
(sagen wir mal sie kennen sich schon)
*macht die tür auf und geht in ihre Richtung*
Hier bist du also, na endlich dann hört dein vater endlich auf mich zu terrorisieren -.- *packt sie am handgelenk und geht mit ihr zur Limousine*
Er hat bei mir sturmgeklingelt und verlangt dass ich dich aufspüre. Verstehe ich nicht warum er gerade mich damit belästigt hat aber anscheinend waren alle anderen mit "Kämpfen" beschäftigt.
*scheint so als würde rufus ihm in einigen dingen mehr vertrauen*
Jedenfalls hat er gesagt dass wenn ich michw eigere er ein paar für mich unvorteilhafte fakten an die Medien wietergibt was die Firma betrifft, so ein alter Fuchs.
[er denkt: rufus mein idol xD]
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 19:49

Ciel

Hm da hast du wohl Recht *schmunzelt*
Ich soll hier bleiben? Gerne wenn es dir keine Umstände bereitet. Darf ich dich..noch eine Weile so im Arm halten...?
*genießt die zweisamkeit und ihm wird bewusst, wieviele sorgen er sich gemacht hat und wieviel Houmei ihm wirklich beduetet*
*trotzdem sind solche gefühle neu und er weiß noch nciht so recht sie zu ordnen*
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn bevor er sie loslässt und nach hinten aufs kissen fällt*
Puh schätze mal da das Adrenalin jetzt weg ist kommt die Müdigkeit *gähnt*
*sieht sie noch eine weile an bevor sich seine augenlieder schließen und er in einen festen traumlosen schlaf fällt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 02.10.12 19:53



Aisha:

*zusammenzuckt als sie Setos Stimme hört* //nein, das darf doch nicht wahr sein// Auwa, lass mich los. *fauch* Du denkst wohl du kannst dir alles erlauben.
Und was habe ich mit deinen Fakten zu tun?
*batsch* *seto eine schmiert* Du bist ein ungehobelter Klotz, Seto!
*ihre stimme zittert* *ist immer noch aufgewühlt wegen Onix*
*kann da nicht so kühl bleiben wie ihr Vater oder Seto*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ai

Beitrag  Dark Angel am 02.10.12 19:57


*als der kampf endlich vorbei ist, löst naomi auch wieder ihren Bannkreis und Leon und Ai haben ihr Freiheit wieder*
*empfindet für Luzifer doch shcon so etwas wie mitleid, auch wenn sie ihn nie von seiner guten Seite gekannt hat*
*hört auch gleich jmd ihren namen rufen*
*ihr vater springt ihr sofort in die arme*

Sakaya:Ai!
geht es dir gut? Bist du verletzt?
*sieht an ihr rauf udn runter, entdeckt aber keine verletzungen*
*sfz erleichtert aus*
bin ich beruhigt...ich hab mir unglaubliche Sorgen gemacht...wir wollten ja früher zu ihr aber usn wurde der Weg versperrt
*sieht kurz zu luzifers leiche*
//es ist schwer zu glauben, dass er besiegt wurde...es kommt mir so unrealistisch vor...dieser luzifer gegen den wir so oft gekämpft haben...einfach tot?//
*empfindet eig kein mitleid für ihn, da luzi ihm noch nie sympathisch war und es waren ja auch luzis leute die für seinen tod verantwortlich waren*
*muko und tsuyu kommen auch angerannt*



AAAAIII-CHAAAN
Entshculdige die Verspätung....aber diese Zombies oder was auch immer es waren haben uns aufegehalten udn Tsuyu wollte sie unbedingt mit ihren Messern in stücke teilen *rolleyes*...anja aber hauptsache dir ist nichts passiert
*will ai gerade umarmen, schon kratzt sakaya ihm ins gesicht*
O#O
ahhhh
*rennt im kreis rum*

Ai:*nickt*
Mir ist nichts passiert... dank ihr
*zu naomi zeig*
Wie es scheint, seid ihr auch wohlauf
*ist erleichtert darüber...
*bemerkt erst jetzt irh vollkommen demoliertes fahrrad, dass jetzt nicht mehr zu retten ist*


*lässt sich erscjöpft auf den boden fallen*

ich bin total ausgepowert....
*sieht dann aus den augenwinkeln heraus ais fahrrad*
*sich aufsetzt*
Ohje..das gehört jetzt auf den Schrotthaufen...aber meine Schuld ist es diesmal nicht ^^"

Ai:*sieht etwas enttäuscht zum fahrrad*
*zuckt mti den schultern*
egal...hauptsache es geht euch gut, das Fahrrad ist unwichtig
*sieht zu ihrem vater*
wollenw ir nciht nahc Hause...
*sakaya nickt und springt auf ihre schulter*
*verabschiedet sich von naomi und geht mit ihrem vater und ihren dienern nach hause*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 20:07

Seto Kaiba

(ja ihm muss man wirklich eine klatschen damit er sowas merkt xD)
Jaja jetzt hör auf dich wie ein Kleinkind zu verhalten.
*bekommt eine gewischt*
*etwas perplex schaut und dann aisha mustert*
*sieht wie sie zittert und emotional aufgewühlt ist*
Oh man *seufzt* tut mir leid, kannst du jetzt bitte einsteigen?
*hält ihr die Tür auf*
//So ein Stress, zu so später Stunde und die Firma hat auch einige Schäden dvaongetragen, das wird ne Arbeit//
*sich slebst nach hinten neben ihr setzt*
Scheint da auf dem schlachtfeld ja einiges passiert zu sein...*schaut aus dem fenster wie die lichter an ihnen vorbeirauschen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 02.10.12 20:21


*findet sein benehmen anders als sonst aber auf angenehmer Art*
*grinst als er einschläft*
Bleib so lange du willst
*gibt ihn noch ein gute Nachtkuss auf die Lippen*
*geht dann raus und sieht Sakaya und Ai und fühlt sich ertappt*

Was macht ihr hier..ich meine gehts euch gut...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 02.10.12 20:23

Lio

*ist schon wieder schnell glücklich als Loki ihn Lolli anbietet und öffnet den Mund zufrieden*
*hat schon wieder schnell vergessen, warum er geweint hat*
Aww, hab dich lieb Papi!
*ahnt nicht, dass Vincent den Lolli vor seiner Nase weg geschnappt hat und bekommt standessen eine Banane in den Mund gedrückt*
Bäääh, was ist den das!? *schmollt*

Vincent

Iss das lieber. Ich musste deine Mutter hundert mal Klagen anhören, dass du ständig Süßigkeiten isst und hat Angst dass du Karies bekommen würdest.
//Ich möchte das nicht mehr anhören müssen, aber ich versteh ihre Sorgen//
*hat sich zurückverwandelt* *poff*
Oh, schon zu Ende? Schade. *schaut auf dem Uhr*
//Rios Fähigkeiten ist schon interessant, ich will was davon haben. Inzwischen hat sie aber viel neues gelernt//
*ist überrascht als er was im Fernsehen gesehen hat und wendet sich zu Aly*
Die streiten bloss nur... deine Mutter und Rio sind süchtig nach Sonderangeboten (XD) Oh, hast du das gehört?
Der Höllenfürst ist in der Himmel gegangen.
*schaltet den Fernseh aus und schaut zu Loki* (du meinst William, Doppelgänger Vincent wäre zu viel XD)
Die spielen 'fangen'. *kichert und zeigt Loki den Weg zu den beiden*

Gilbert

Verpiiiiiss diiiiich....! *rennt vor William weg und hört den zick-zack Geräusch*
//Ich will meine Ohren doch behalteeeen!//

William
*Gilbert mit einer großen Gartenschere hinterher rennt*
Stehen geblieben, ich schneid dir die Ohren ab.
//Dann weisst er wie ich mich fühle, wenn ich den Schäden im Garten sehe!//
*ist sehr schnell gereizt und versteht keinen Spaß wenn es um seinen Garten geht*
*beide Butlerkollegen und beste Freunde(?)* (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 02.10.12 20:23



Aisha:

*steigt ein* *guckt ihn aber dabei nicht an*
*trägt die nase hoch wie eine typisch verwöhnte Göre* *einsteigt*
*als er sich neben sie setzt strebt ihre Körperhaltung in die Gegenrichtung zum Fenster*
*allerdings hält das nicht lange* *denkt wieder an onix und ihre Miene sinkt von hochnäsig zu traurig und nachdenklich* *merkt das nichteinmal selbst*
Ja, kann man wohl sagen. //wie konnte das passieren, das Onix von einen moment auf den andern nicht mehr da ist. Wie// *ihre Hände verkrampfen sich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 20:33

Seto Kaiba

*durch die glasscheibe aishas gesichtsausdruck und die verkrampften hände bemerkt*
*hat eigentlich keine lust zu reden aber das Gefühl,dass er irgendetwas sagen sollte*
*tief ein und ausatmet*
Man konnte es im fernsehen nachverfolgen...das mit deinem Freund nimmt dich sicher sehr mit....natürlich darfst und solltest du trauern aber du darfst dich und dein zukünftiges Leben nicht allzusehr davon bestimmen lassen, es würde dich nur innerlich auffressen. Er hätte auch sicher gewollt, dass du dein Leben lebst und nicht in der Trauer versinkst...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 02.10.12 20:40

Arthur

Ok... *versteht nun, dass Aisha alleine sein möchte, doch dann tauchte Seto überraschend auf*
*reisst die Augen auf und sieht ihn perplex an*
//Hallo? Kann der nicht anklopfen?//
*sieht wie er sie packte*
He, warte. Sie will alleine s...-
*und schon wird Aisha und Seto mit einer Limosine weg gefahren und presst den Faust*
//Ruhig bleiben, Arthur...//
*ist gereizt, dass ein Typ wie Seto so unsensibel sein kann ohne nach Aishas Gefühle zu fragen wie es ihr ginge*
//Diese 'Geschäftsache' kotzt mich an! Hat sie nicht die Ruhe verdient?//
*lehnt sich vor Rufus Tür ärgerlich*
//Aisha hätte sich ruhig wehren können, dass sie nicht in der Stimmung ist//
*seufzt* *geht in Aishas Zimmer*
//Dann warte ich eben auf sie//
*hockt sich auf íhren Bett besorgt, obwohl er sich nicht zugeben will*
*lässt sich auf dem Bett fallen und schaut zur Decke*
Oh man...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 02.10.12 20:56



Aisha:

Hast du eine Ahnung. Ich bin doch kein Dienstmädchen das darauf wartet den Willen ihres Herrns zu erfüllen. *schnippisch* Ich bin wütend. Was fällt diesen Kerl ein einfach zu sterben. Anstatt alles mit sich herumzuschleppen hätte er doch gleich sagen können was los ist. Darum das er mich beschützt habe ich nicht gebeten, was ich wollte war das er lebt!
//Onix wie kannst du einfach verschwinden// *das sie nichts tun konnte macht sie fertig*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 21:00

Seto

Es war aber seine entscheidung, alles so zu erledigen wie er es für richtig hielt. Das musst du auch respektieren, auch wenn du ihn nicht darum gebeten hast so zu handeln.
Dass du lebst war ihm nun mal wichtiger, das solltest du jetzt nciht damit verschwenden dir ständig Vorwürfe zu machen, sondern nach vorn sehen.
Wenn du ihn jetzt in Gedanken verfluchst wird seine Seele keine ruhe finden...ich meine wenn man an so etwas glaubt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kyoko

Beitrag  Dark Angel am 02.10.12 21:09

Shizuka:

*kann es i-wo nicht so recht glauben, dass Luzifer tot ist*
//Ist das Realität oder ein Traum...?//
*trauert nicht um ihn, im Gegenteil, empfindet so etwas ähnliches wie erleichterung+
//es wäre schön gewesen ich emien Mutter persönlich rächen könnte...aber das wäre mir so wieso nciht so einfach gelungen...//

Kyoko:

*hatte nochmal einen letzen blick auf luzi geworfen*
*wüsncht ihm, dass er jetzt seine Ruhe gefunden hat+
*macht sich aber mehr sorgen um ren und vicky*
//Wenn jmd stirbt sollte man eig um die Verbliebenen trauern..da die es sind die wirklich leiden//
*kommt zu ihren kindern und shizu*
*macht einen ziemlich ershcöpften eindurch, weil auch sie angra das meiste von ihrer Energie überlassen hat*
*hat auch kitsunes beschwörung aufgelöst*
//Es ist vorbei...es ist wirklich vorbei...vllt kann jetzt endlich freiden in dieser Stadt herrschen...//
*i-was tief in ihrem inneren zweifelt aber dennoch daran*
*sieht zu hayato und naomi die völlig k.o sind*
Kommt gehen wir nach Hause...wir haben hier ncihts mehr verloren
*zu shizu sieht*
was dich angeht...du kommst erstmal auch mit udn bleibst bei uns...für wie lange kann ich aber nciht ganz alleine entscheiden
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 02.10.12 21:11

Empathorui Ivankov

Das wirst du ja gleich sehen, junger Mann.
*geht zu einer Wand und zündet den Fackel an und der Ort, wo sie sich nun befinden ist eine verfallener Dorf*
*alles in dieser Dorf wirkt so ruhig und unheimlich, singt das völlig gelassen*
Willkommen in der Dorf unter der Stadt Midgar.
*schmunzelt und zeigt nach oben, wo Migdar sich befindet*
Dieser Dorf hat eine böse Geschichte. Keiner weiss, dass dieser Dorf sich je exisiert hat.
*erzählt Noah, dass die Dorfbewohnern an einer bekannten Krankheit gestorben sind*
*sieht den Skelett und sieht ihn mit einer mitleidigen Blick an*
Und diese Frau... die Ärmste wurde als Hexe beschimpft, obwohl sie nichts getan hat.
*schiebt den Skelett zur Seite und drückt den Riss*
*Tür öffnet sich automatisch*
Zurück.
*das in einer ernsten Ton sagt und die böse Seelen fliegen aus dem Tür hinaus, wird aber von Rui wieder eingefangen*
Ich beherrsche diese Magie, deshalb kann jeder aber nicht reingehen. Folgt mir.
*geht in der Tür mit Noah rein und zeigt ihn eine leere Stelle*
Hier ist der Versteck. Wenn ich und die Ivankovs Luzifers Körper versiegeln, hat keiner die Chance ihn lebend zu erwecken.
Um es zu entsiegeln, brauchen sie uns. //Das ist keine einfache Ver- und Entsieglung//
*schaut zu Noah und zeigt die unauffälligen Fallen*
Wer dorthin geht wird verflucht. Hast du noch Fragen?
*sieht ihn munternd an*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 02.10.12 21:14



Aisha:

"DU...." *schon wieder dabei sich aufzuregen* *ihn ansiehst* *fällt kein Gegenargument ein*
... hast recht. *leise zugibt*
*fragend zu Seto schaut als er das mit dem verfluchen anspricht*
*möchte Onix natürlich nicht sowas antun* *aber das dieser Spruch ausgerechnet von Seto kommt*
... *umguckt ob sie auch wirklich im richtigen Wagen sitzt*
*wieder zu Seto guckt* Sowas aus deinem Mund?
//ob er wohl auch einmal eine Person verloren hat die ihm wichtig war?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 21:21

Noah

*schaut sich im dorf um und wundert sich dass es unter der stadt midgar liegt*
*findet es aber eher seltsam und ist sich nicht sicher ob das der beste ort ist um luzifers körper zu versiegeln*
*muss aber daran denken dass vicky gesgat hat ihre aura währe vertrauenswürdig*
Hm ich glaube ich würd eunter einer bedingung einwilligen, ich will selbst wissen wie ihr ihn ver- und entsiegelt....
*schaut sie auffordernd an*
Die Ivankovs ich habe mal was in einem sehr alten Geschichtsbuch über euch gelesen, ichd achte ihr wärt ausgetsorben. *mit der schulter zuckt* Hier habt ihr euch also versteckt...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 02.10.12 21:32

Seto

*rechnet mit einem weiteren wutanfall und denkt sich dass er besser hätte die klappe halten sollen*
*wundert sich dann dass sie ihm recht gibt*
//verwöhnte göre, frauen sind mir zu kompliziert//
*als sie ihn so direkt fragt warum er das gesagt hat kurz die augen schließt und wieder öffnet*
Naja also im gegensatz zu dir war ich nicht immer so verwöhnt. Meine Eltern sind früh gestorben und ich und mein kleiner Bruder mussten uns im waisenhaus durchschlagen.
Hätte ich damals nur rumgeheult, dann würde ich jetzt nicht Präsident einer stolzen firma sein.
Also darfst du dich nicht fertig machen lassen, du darfst nciht so hart zu dir selbst sein...das würde dich nur blockieren.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 02.10.12 21:48

Amy:


*primula bewundernd anschaut was sie alles kann mit ihrer unterstützungsmagie*
*..* Toll was du alles kannst. *nickt*
Ja mein Alter wird bestimmt bald wieder gesund ^^ *hat sich das Wort "Alter" jetzt von Haku abgeguckt*


Angra: *meint "Alter" gehört zu haben, war aber noch nicht richtig was um das mit Sicherheit sagen zu können, hört das Wort aber als nächstes klar und deutlich von Amy* >..>"
Verzieh die Mädchen nicht, Haku. *brumm* *klingt genervter als er eigentlich wollte*

*zu Amy* Er hat recht, ich werd schon wieder. Primus Unterstützungsmagie ist nicht zu verachten. *ein lächeln richtung Primula und Amy*
*zur Decke schaut*
Haku feier nicht zuviel. Es ist noch nicht vorbei. *muss an die anderen Feinde denken* *will jetzt aber nicht ins Detail gehen um die Stimmung nicht zu verderben* (Ludwig, Genevieve und Victor gibts ja auch noch)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 02.10.12 21:54


*hat mit killua ein zimmer geteilt und ist direkt eingeschlafen*
*wird dann mit einem riesen hunger wach und glaubt für ein momment im richtigen zeitalter zu sein*
mhm...? *reibt sich die augen und ihr wird schnell klar, dass sie in der epoche sind*
Killua?! *entdeckt ihn niergends und hofft, dass er keine dummheiten anstellt*

*spürt wie leer ihr magen ist und schaut sich verchlafen um*
//toll, nicht mal einen eigenen bad// *hat voll vergessen, das herbergen meistens einen Gemeinschaftlichen Bad haben*
*seufzt* // wo steckt eigentlich killua?//
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 02.10.12 22:02

Empathorui Ivankov

Interessiert dich das mit der Sache von Familie Ivankov?
*spielt mit den Seelen, während Noah mit ihr spricht*
Schön, du darfst das sehen. Aber in der Regel lautet, dass wir einmal den fremden Körper ver- und entsiegeln dürfen.
*schickt die Seelen nach oben und blickt dann seitlich zu Noah*
Denn beim zweiten Mal... *macht den Handgeste durch die Kehle, was natürlich den 'Tod' lautet*
Das, was du sehen wirst ist kein Zuckerschlecken. Ich meine ja nur, dass wir diese Technik seit Jahrhunderte auswendig gelernt haben.
*beschreibt ihn trotzdem wie das bei der Versieglung aussehen wird*
Luzifers Sarg steht in der Mitte und am Boden malen wir ein gutartiges, aber ein schwieriger Pentagramm mit verschiedenen Sprachen.
In den Sternenspitzen benötigen wir 5 Leute und sprechen den Versieglung auf lateinisch und wir verteilen den Blutteilchen am Boden.
Bei diesen Versieglung dürfen wir keine Fehler machen. Ach ja, fast hätte ich es vergessen.
*holt den Ring raus mit dem roten Stein*
Das wird vorher in Luzifers Ringfinger eingesteckt. Sobald wir mit der Versieglung fertig sind nennen wir diesen Ring eine Art 'Schlüssel'.
Um es wieder entsiegeln zu können, benötigen wir aber dieser Ring. Und der Vorgang von Entsieglung läuft ähnlich wie bei der Versieglung.
Wenn sie sich trotzdem Sorgen machen, da Luzifers Körper eines Tages verschwinden wird... aber ohne den 'Schlüssel' wird das nichts nutzen...
*schmunzelt dann*
Sie können den Ring bei sich tragen oder verstecken, wenn sie es für richtig halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 02.10.12 22:05


*kommt ins Zimmer mit einen Tablett voller Frühstück drauf*
Haha du siehst ja reizend aus wenn du aufstehst
*den kopf zur Seite neigt da ein Kissen auf ihn zu geflogen kommt*
Essen umsonst das ist stark!
*setzt sich hin und schmiert sich ein Brötchen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 02.10.12 22:06


mein name ist Saitou Toshizou
*mit ruhiger tonlage, fast schon flüsternd sagt*
*sieht diamant nach und folgt pearls blick*
*schaut dann zu magnolie, die ihm ein angebot zur Wiedergutmachung macht*
So leid es mir auch tut, wir sind uns auf keiner ebene bekannt und für eine verbindung mehr als eine freundschaft auch kaum ausreichend.
*lächelt dann freundlich und höflich zugleich*
es wäre mir eine freude, dich als eine neue bekanntin bezeichnen zu dürfen.
*mustert pearl* vielleicht klingt, dass jetzt unhöflich, aber ich sollte langsam los - muss noch einen einkauf erle.. *sieht diamant vorbei huschen*
*runzelt die stirn* //was ist da los.. // *steht nun auf und geht zu tür*
*sieht ebenfalls den chaos*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 02.10.12 22:22


*froh ist killua zu sehen und noch heller wird ihre mimik als sie das tablett auf seinen händen sieht*
ahh ~ *zu müde und kraftlos ist um sich noch über killuas kommentar aufzuregen und setzt sich stürmisch am tisch*
ja ja.. weniger reden, mehr schmieren!
*schmiert sich ein brot und isst sie auf - verschlingt es fast*
ich habs mir anders überlegt - lass uns zu mir !
*sieht killua blick* naaaa hier in dieser epoche, ich müsste jetzt 4 oder 5 sein und so wie ich meinen Bruder kenne würde er nichts gegen haben wenn sich mal zwei babysitter anbieten!
*will ledeglich nur an geld und leckeres essen ran kommen*
einer von uns passt auf lio auf und der andere auch .. *hust* mich!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 02.10.12 22:28


Ohja du bist ja verfressen =_=
*ihr zu sieht*
Du willst es zu dir
*mit den Schultern zuckt*
Von mir aus...auf dich muss man ja eh immer aufpassen
*will sich ein Brot nehmen wird dann angeknurrt und zieht die Hand zurück*
Wann willst du den dorthin?
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 02.10.12 22:52


*guckt vincent und loki an*
mhm? oh streit !!
*macht große augen als vincent sagt, dass der höllenfürst im himmel ist*
aber dämone kommen doch nicht in den himmmeeeeeellll!!??
*piep - stimme*
*schaut zu lio und loki und vermisst mit einem mal tomoko und gin*
onkel wann kommen mami und papi wieder??


*ihn knurrend davon abrät sich das letzte brot zu schnappen*
*schmiert es und isst sie auf*
na ich würd mal sagen .. wir gehen gleich raus und nachdem wir uns umgesehen haben, gehen wir zu mir!
*lehnt sich zurück und streicht über ihrem bauch*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 02.10.12 22:59


*guckt rio lächelnd an*
ja du solltest dich verarzten lassen *auf ihre wunde schaut*
*seine wunden sich mittlerweile teils regeneriert haben nur für die großen wunden braucht er mehr energie*
ich werde mich auch aufs ohr legen ... //mutte rist bestimmt arbeiten und kann mir keine große hilfe sein und was leon angeht.... den kann ich direkt vergessen//
*seufzt*
wenn du möchtest kann ich dich nachhause begleiten, sonst rutschst du noch auf dem weg aus und brichst dir ein arm oder so!
*scherzt um die stimmung zu lockern*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 02.10.12 23:05


schön das du satt bist
//hab nur ein Brot abbekommen...ich hoffe sie wird später mal dick <.Na dann ab und los
*aufsteht und sie hochzieht*
Ich glaube es geht nicht lange gut hier zu sein..
Man hat mich eh schon komisch angesehen ^^"
*geht dann mit ihr durch die Stadt*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 03.10.12 13:14

Sara (noch nicht, die wollen auf dem Heimweg gehen)

*stellt den kleinen Teru schützend und zaubert einige Soldaten mit dem Schwerter zu Blumen* (ja das beherrscht sie XD)
*kann aber keinen Schutzkreis für Teru erstellen, deswegen muss sie auf alles im Blick behalten*
*kickt die feindlichen Truppen weg*
//Ich hab ein ungutes Gefühl... ist Arthur doch nicht etwa zugestossen?//
*da sie Zwillinge sind, spürt sie als würde die andere Hälfte des Körpers fehlen*
*hört den Aufruf und gab den Energie weiter*
//Setze dem ein Ende!//
*kann aber nicht mehr tun, da ihre Gene mehr von ihrer Vater stammt*
*sieht wie ein Gebäude auf Teru stürzt*
Vorsicht! *rennt zu ihm schnell und nimmt ihn schützend in ihre Arme*
*wenn sie an Arthurs Stelle wäre, würde sie mit ihm weg teleportieren*
*aber das Problem ist ja, dass sie gar nicht teleportieren kann und so stürzt das Gebäude auf den beiden zu*

Pearl

*macht sich Sorgen um ihre Kinder und hat die Energie bereits geschickt*
Diamant, bleib doch hier... *sieht ihn besorgt nach* Idiot.
*weiss dass sie mehr Vorteil hat als Diamant was regnerieren und scharfsinn angeht, daher würde sie gehen statt Diamant*
*schickt trotzdem Energie an Diamant und bleibt bei Magnolie*
//Dann muss ich diesmal tatenlos sitzen und sorgen machen...//
*zu Saitou*
Sie können von mir aus gehen, wenn sie Fähigkeiten haben.
Aber wenn du ein einfacher Mensch bist, lasse ich dich aber nicht gehen.
*meint das natürlich ernst und will keinen Ärger bekommen* *hat da auch nen Beschützerinstikt was Kinder angeht*

Magnolie: //Och, schon wieder ein Korb//
;__; Na schön, ich kann eben nichts machen...
//Ich will doch nicht am Ende ein hässlicher Freund haben wenn ich alt und grau werde! >..< //

Pearl: *zu Magnolie* Ruhig bleiben, irgendwann kommt schon ein Richtiger zu dir zugelaufen.
*ist erstaunt, weil sie nach langer Zeit ihre jüngste Tochter wieder gesehen hat und dass ihre Charakter wie sie ist*
^^' //Herrje, das war ja einfach zu erraten...// *schwitz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 03.10.12 14:33

Refizul

*schaut zu Primula, die versucht hat Angra zu 'heilen' und musste sich kurz schmunzeln*
Das machst du echt toll, aber... *wutschelt kurz ihre Haare*
...deine Kräfte solltest du auf jeden Fall schonen.
//Aber wenn sie eines Tages Menschen helfen will, sollte sie aber auch an ihre Gesundheit achten//
*schaut dann zu seiner Arm schweigend*
//Er wird ihn wohl nicht wieder bewegen können... ihm hat wohl einen Fluch erwischt//
Wenn ich ehrlich bin, ist mir nicht nach feiern zumute.
Ich muss zuerst da draussen die Verletzten kümmern und ....
*will auch nach dem Angras Fluch erforschen sagen, aber solange die kleinen hier ist hält er das Beste zu schweigen und kann dann nur diese Worte sagen*
Ruh dich aus, Angra.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 03.10.12 14:57

Primula

*lächelt zufrieden und ist froh darüber dass amy und angra sie loben*
*Guckt dann zu Refi hoch als er ihr die haare wuschelt* ich musste mich genug schonen, ich durfte ja nichtmal wirklich mitkämpfen. Da bin ich froh, wenn ich mich hier nützlich machen kann. Keine sorge ich übertreibe es nicht.
*hört dann wie die tür aufschwingt*

Marlene:


*stürmt ins zimmer an angras bett*
Angra oh mein gott ich bin so froh dass du lebst *bricht in tränen aus, obwohl sie auf dem weg shcon geweint hatte*
*fasst seine taube hand an und drückt sie an ihre wange*
wes tut mir leid dass ich nciht voher kommen konnte...*snief* ich war doch auf tournee und heute war mein auftritt in Nibelheim (also das nachbarland) ich hab sofort die erste maschine genommen und alles im TV verfolgen können...*ist total aufgebracht und kann sich kaum beruhigern*
*zittert am ganzen Körper* ich habe schon gedacht ich würde dich nie wiedersehen...

Hakuron:

*gerade rausgegangen ist als marlene riengestürmt ist*
Uff ich denke ich brauche auslauf *sich am hinterkopf kratzt*
*geht an einer konditorei vorbei und nimmt einen Kuchen mit*
*macht sich auf den weg zu eclairs haus*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 03.10.12 15:06

Noah

*hört genau zu was sie ihm sagt*
*stellt sich das Gesagte bildlich vor*
Hm das hört sich wirklich nach einer aufwendigen und nicht einfachen Versiegelung an, ich bin einverstanden.
Den Ring werde ich an mich nehmen, so hätte ich mehr Sicherheit. Aber ich denke, dass sowieso kaum jemand dieses Versteck kennt. Gut ich werde Luzifer und den Sarg herbringen und du trommelst deine anderen 4 Leute zusammen.
Wir sehen uns *teleportiert sich und bringt ihn her*
Der Sarg ist aus einem besonderne Holz und auch nicht einfach zu durchschlagen (aus dem material von wangs dojo) ich denke, wir können anfangen *wartet gespannt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 03.10.12 15:17

Rio

*hört nicht recht was Kiba da sagte und bläst beleidigt die Backen auf*
//Wie...!? Der macht Scherze oder?!//
*haut aus Reflex leicht seine Schultern*
Kibaaaa, so zerbrechlich bin ich nun auch wieder nicht!
//Für wen hält der mich? Bin doch keine alte Frau!// (doch irgendwie schon XD also altersmäßig betrachtet)
*sieht wie er lacht und ihr wird schon klar, dass er sie nur aufheitern will*

*lacht nun auch*
//Na, der ist mir einer... wie lieb, dass er sich um mich sorgt//
Na schön, aber nur wenn du es willst. ^^ Wenn dich das überzeugt und Zeit hast, dann komm mit.
Aber ich glaube nicht, dass ich auf dem Heimweg mir den Arm brechen lasse.
*konnte sich das nicht verkneifen und kichert leise*
//Ich möchte ihn näher kennen lernen//
*läuft neben ihm und erzählt ihm ihre lustige Abenteuergeschichte mit Ruffy und co.* (dann weiss er dass sie eine Gestaltwandlerin ist)
...und da war Sanji baff, dass ich nun doch eine Frau bin und wurde aber wieder in der Luft geschleudert.
Haha, du hättest es sehen müssen. //Ach, wie ich diese Crew vermisse//
*kommen in den Garten vor dem Anwesen an und reden sich amüsiert*


Lio

*zu Aly schaut und zögert sich*
Ich denke Onkel Vin hat gemeint, dass der böse Mann tot ist. Aber das ist eine gute Frage ob der böse Mann in der Himmel kommt...
*schaut fragend zu Loki*
Aber wir sind doch auch Dämonen, oder? >..< Dann will ich aber später in der Himmel sterben!
*sich an Loki und Aly klammert*
Papi, du auch! Mama auch und Aly... *zählt auf bis er auf Tomoko rasch schweigt*
Ähm... Würden das gehen, dass die Monsterbälle in die Hölle gehen? (XD bezieht auf Tomokos Busen)
*hört draussen lachen und geht zur Balkon*
Mama ist da! Und...- *schweigt als er Kiba sieht*
Wer ist der Mann da, neben Mama?
*ist neugierig und stalkt lieber schweigend*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten