Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

+2
Reedus
кαтι
6 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Primavera Sa Jun 23 2012, 21:59

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Yuki110

*bekommt nur halb mit wie ihr jemand hoch hilft*
Eclair????? *tatscht ihr im Gesicht herum und zieht ihre Wange lang*
DU BIST ES WIRKLICH!!!!
*ihr um den Hals fällt*
*setzt einen dunklen Gesichtsausdruck auf*
ich hab mich etwas verlaufen *hust*
*hat noch immer den Rucksack, der genau wie sie ziemlich mitgenommen und zerfranst aussieht, auf dem Rücken*
*hört dann eine andere bekannte Stimme*
Z..Zephy? *leuchtende Augen bekommt, die aber sofort zu traurigen werden*
wie? Urlaub? *an sich runter sieht*
seh ich aus als käme ich aus dem Urlaub?? -.-'
*schüttelt dann verwundert den Kopf*
verarschen? *zu ihm rennt und ihm um den Hals fällt* das würde ich nie tun >.<
I-ich hab mir solche mühe gegeben, nachdem mich die Indios beinahe ihrem Gott geopfert hätten und .. und .. und *bekommt Schluckauf und kullern die Tränen über die Wangen*

Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Sa Jun 23 2012, 22:03

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Zephy214
Von was redest du?
Aufjedenfall bist du einfach abgehauen und hast kein ton gesagt
und nun soll ich dich in meine Arme empfangen?
*von ihr weg geht*
Und gemeldet hast du dich auch nicht!
In all der Zeit hab ich nicht gewusst was los war..
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Yuki

Beitrag  Primavera Sa Jun 23 2012, 22:19

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Yuki410

A-aber *hicks* ich hab dir ja einen Zettel geschrieben, dass ich eine Schulfreundin besuchen gehe
die hat sich von ihrem Freund getrennt und hat gefragt ob ich zu ihr komme, aber dann hat man mich aus dem Flugzeug geschmissen und dann wurde mein Pass geklaut und an der Grenze deswegen fast fest genommen worden, wo ich abgehauen bin, weil ich nach hause wollte und dann bin ich irgendwie eingeschlafen im Zug und war in Transsylvanien und wusste nicht was ich machen sollte, da ich nichts mehr hatte. da hat mir einer angeboten mich mitzunehmen und auf einmal war ich in der Mongolei und musste Schuhe putzen bis ich mich in ein Flugzeug geschmuggelt habe, das nach Brasilien geflogen ist. Dort hat mich dann jemand aufgelesen und mir einen Job angeboten, indem ich nur mit ihm in den Dschungel gehen musste und seine Sachen tragen. Aber da wurden wir dann von den Indios gefangen und zuerst dachten wir gar nicht so schlimm weil sie total nett zu uns waren und uns wie ihre Könige behandelt haben aber dann wollten sie uns in einen brodelnden Vulkan werfen und dann sind wir dank eines Bienenablenkungsmanöver entkommen und durch den Dschungel gehetzt, wo mich fast ein Puma gefressen hätte, als ich den aber unter Strom gesetzt habe bin ich in eine Falle getappt von Wildjägern, für die ich Putzfrau und Köchin spielen musste aber da Luke irgendwie wieder zurück in die Zivilisation gefunden hat und mich mit Verstärkung da raus geholt hat, hat er mir Geld geliehen um hierher zu kommen T__________________________T *ohne Pause alles irgendwie verwirrend runterrattert* *hick*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus Sa Jun 23 2012, 22:24

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Th_Tomoe40
siehst ja nicht schlecht aus... *schmunzelt und schaut schnell weg, bevor sich ihre blicke treffen*
*auf das wasser zugeht*
klar will ich noch schwimmen
*zieht sich bis aufs unterhemd aus und steigt ins wasser*
*zischt erst, weil das wasser noch so kalt ist*
kommst du nicht rein?
*macht ein paar schwimm bewegungen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Sa Jun 23 2012, 22:26

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Zephy215
*zuckt mit der Augenbraue*
Denkst du echt ich kauf dir diesen Schrott ab?
Das hast du dir wohl den ganzen Weg bis hier her ausgedacht was?[XD]
Du hättest dich echt mal melden können!
Ich hab die lügerei satt! Ich gehe jetzt!
Geh zu deinen Luke oder wem auch immer
*an ihr vorbei läuft und raus geht*
*läuft in richtung Bar*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Sa Jun 23 2012, 22:30

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Hayaro15
Wenn du meinst?
*zu ihr guck, da sie weg guckt auch wieder woanders hinsieht*
*sich wieder erhebt*
*sieht wie sie ins Wasser steigt*
Ah ^^" ne ne bin nicht so ein Wasserfan
Das muss doch kalt sein, nicht das du krank wirst und Frank mir die Schuld gibt o,o"
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Yuki

Beitrag  Primavera Sa Jun 23 2012, 22:39

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Yuki411

W-Was? D-Das war keine Lüge!!! Ich hatte keine Möglichkeit....
Zephy... warte
*völlig verdattert da steht*
*rennt ihm dann hinterher in die Bar*
Warte doch, ich hab dich nicht angelogen
Wieso sollte ich? Ich bin ja wieder zurück gekommen! Bitte Zephy
*ihm am Ärmel packt* hör mir doch zu! Ich hab dich so vermisst *Tränen immer weiter runter kullern*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus Sa Jun 23 2012, 22:44

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Tomoe2-1
ja aber.. *guckt etwas enttäuscht* frank, wird akzeptieren, dass es meine entscheidung war!
*ins wasser unter taucht*
*nach einer halben ewigkeit wieder hoch kommt*
*ist etwas weiter weggeschwommen und winkt hayato zu sich*
*fühlt wie ihr fuß von etwas angestupst wird*
mhm?
*beachtet es nicht, bis es immer heftiger wird*
⊙︿⊙'
*taucht unter um zu sehen was es ist*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Rubina

Beitrag  Gast Sa Jun 23 2012, 22:47

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 S_Kureha
*hört draußen vor Vickys Bar streiten*
//Diese Stimme... das ist doch Zephy//
*schaut auf die Uhr*
//Herrje um dieser Zeit... was da wohl los ist? Nein, ich hab kein Recht mich einzumischen//
*ist unruhig und gibt Rei den Gin Tonic und sucht nach Hakuron*
//Oder ist er noch im Wangs Dojo?//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Sa Jun 23 2012, 22:48

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Zephy216
Vermisst von wegen...hast du mal dran gedacht wie ich mich gefühlt haben?
Nein! Warst ja anderswo beschäftigt
*zieht seinen Arm weg*
Tisch deine Geschichte jemand anderen auf!
*weiter hinein geht in die Bar*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Sa Jun 23 2012, 22:53

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Hayaro16
*sitzt auf den Rasen solange Tomoe herum schwimmt*
*winkt ihr zurück*
Mach nicht zu lange!
//Ich will echt kein ärger mit Frank//
*sieht das sie wieder taucht*
Hmmmmmhh...sie hört einfach nicht
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Kiba

Beitrag  Reedus Sa Jun 23 2012, 22:57

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Th_a5a37_01
*kommt in die bar und ist froh, dass anya sied tagen verschwunden ist und er ruhe vor ihr hat*
*hat gehofft ren zu treffen, doch sie scheint nicht findbar zu sein und zu eclair kann er nicht* (XD)
*sieht einige laut reden*
*erkennt zephy nicht weil er mit dem rücken zur tür sietzt und nur yukis kulleraugen zur erkennen sind*
yuki?!
*neugirieg näher geht und erhofft durch ein gespräch mit ihr was über ren zu erfahren*
hey,... yuki.. was was machst du hier?! *ist sichtlich überrascht*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Yuki

Beitrag  Primavera Sa Jun 23 2012, 23:00

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Yuki111

Natürlich! Die ganze Zeit!! Aber du hast ja auch nicht versucht mich zu finden, oder?
*kurz grimmig schaut als er sich losreißt*
D-das hab ich nicht so gemeint, gomen
das ist keine Geschichte! Ich weiß, sie hört sich etwas unglaubwürdig an
*hat selber schon an ihrem Verstand gezweifelt*
Aber es ist die Wahrheit! Luke wird dir gerne alles bestätigen!!
*ihm hinterher in die Bar geht*
Jetzt warte doch mal
*war ganz auf Zephy fixiert, sodass sie Kiba zuerst nicht wahrgenommen hat*
Kiba? Ja.. ja weißt du eine lange Geschichte, die Zephy mir nicht glauben will *traurig schaut*
hab eine lange Reise hinter mir...
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Tomoko

Beitrag  Reedus Sa Jun 23 2012, 23:03

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Th_Matsumoto48
*hat sich nun mit ihren klamotten einfach ihren körper bedeckt*
*schmiegt mr.fox's arm zu sich und küsst ihn*
*lachend dann aufsteht und sicht anzieht*
wir sollten schnell rein, sonst wird es auffällig...
//und ich muss mich gleich auch wieder auf die socken machen..//
*findet es schade, dass mr.fox und sie sich immer so selten und kurz sehen*
*ihm noch einen letzten kuss gibt bevor sie dann endgültig rein gehen*
*mustert wie vincent und co. mit schilder da rum stehen*
*liest die beschrieftung und hebt eine augenbraue*
oookayyy wir wurden anscheind nicht vermisst! XD


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus Sa Jun 23 2012, 23:16

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 ShizukaHio600460030
*schmunzelt*
warten?! schön, eine nicht gerade kluge aber dennoch anständige wahl
*wirft einen blick auf lenore*
noch so ein welpe was glaubt alles auslöschen zu können
*lässt die wachen noch da und geht dann*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Bscap0048
*kriegt einen leichten klaps auf dem hinter kopf und lässt es auch senkend bleiben*
*setzt sich neben satsuki, zu nah*
tut mir leid
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Sa Jun 23 2012, 23:18

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Zephy216
Was soll ich deiner meinung tun
wenn jemand einfach abhaut ohne was zu sagen?!
Ich hatte nicht mal einen anhaltspunkt!
*ignoriert Kiba komplett da die beiden immer noch nicht gut miteinander können*
*entfernt sich von den beiden*
//ist mir echt zuviel hier//
*sich an einen Tisch setzt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Gray

Beitrag  Gast Sa Jun 23 2012, 23:19

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 127897_154543
Und wir sollten warten, bis Ludwig erwacht ist ja?
*schaut zu Eric fragend an*
Das kann Jahre dauern...

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 D.Gray-Man.327405
*smile*
Ich erzähl dir mal meine Geschichte... ^^ Also...
*sieht wie er den Gesicht verzog und Ohren zuhält, als will er keine Liebesgeschichte mehr hören* (XD)
//Tut mir Leid, dass ich so bin... -_-' //
Aber gut, ich geh mich mal umsehen und du kannst immer machen was du willst.
Wenn was ist, ruf mich einfach ja?
*geht raus und sieht sich in Midgar um und lächelt*
//Das weckt die Erinnerungen...//
*vermisst Maggi so richtig, da sie seit dem Streit wegen Ludwig auseinander gegangen sind*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Kiba

Beitrag  Reedus Sa Jun 23 2012, 23:21

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Th_a5a37_01
wie? *wirft jetzt erst einen blick auf zephy*
zephyy? *erkennt ihn jetzt erst* XD
wie es scheitn habt ihr beide eine lange reise hinter euch!
*schmunzelt und will zephy nur ärgern wegen seine neue frisur*
hm... aber alles hat einen grund und ich meine ren hat mir auch verziehen!


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Yuki

Beitrag  Primavera Sa Jun 23 2012, 23:25

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Yuki210

Es tut mir Leid! Ich wollte nicht, dass das alles so kommt..
bitte verzeih mir *in anschaut*
*zu Kiba schaut und dann wieder zu Zephy*
Ich lass dir Zeit, aber bitte... *ihm hinterher schaut und seufzend in ihren Schoß schaut*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι Sa Jun 23 2012, 23:31

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Zephy216
*sagt erstmal nichts weiter zu*
*sitzt in der Ecke und will seine Ruhe*
*sein Stolz wurde etwas verletzt*
//Was glaubt sie wer sie ist, Monate nicht da sein und dann so tun als wäre nichts//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Kiba

Beitrag  Reedus Sa Jun 23 2012, 23:31

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Th_img000032
*ist ihm eigentlich recht, dass zephy verschwindet,m kann aber nicht mit ansehen wenn eine frau weint*
*gibt yuki einen taschentuch*
so wie ich gehört habe, hat er dir lange nachgetrauert!
er ist ein sehr eitler mensch, das solltest du doch am besten wissen..
*seufzt weil er nicht genau weiß wie er yuki trösten und zephy einschätzen soll*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus Sa Jun 23 2012, 23:37

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Tomoe5
*taucht auf und schnappt nach luft*
*lachend zu hayato schwimmt*
guckmal was ich hab ◠‿◠
*zeigt etwas was wie eine kette aussieht*
*aus dem wasser steigt und total verpennt, dass ihr unterhemd nun total durchsichtig ist*
*setzt sich neben hayato und streicht die kette sauber*
meinst du die waren hinter das hier her?
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Yuki

Beitrag  Primavera Sa Jun 23 2012, 23:40

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Yuki412

*nimmt das Taschentuch von Kiba an*
Danke..
*schaut kurz zu Kiba*
Ich weiß wie er ist, aber ich hab irgendwie gehofft das die Freude überwiegt..
*seufzt*
*zu Kiba mit einem schmerzlichen Gesichtsausdruck aufschaut*
Ich wollte ihm nie weh tun ._.
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus So Jun 24 2012, 00:02

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 156904
*sitzt in der badewanne und muss über das treffen mit ulqui und grimmjow denken*
ludwig... *lässt sich den namen über die zunge zergehen*
*träumt von einigen komischen dingen und einer schönreren midgar* (XD FB-zeiten)
*wird plötzlich wach und merkt wie kalt das wasser schon ist* oh man .. *aus dem wasser steigt*

Kiba
*streicht yuki einige strähnen aus dem gesicht*
das hast du auch nicht, ich bin sicher du... *ist nicht so gut in trösten*
du bist mit einer anderen absicht gegangen!
*sie am kinn fast und ihren gesicht hebt*
man hat dir schonmal gesagt dass wenn du weinst deine augen noch größer und glubschiger wirken?
*schmunzelt und will yuki nur zum lächeln bringen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Yuki

Beitrag  Primavera So Jun 24 2012, 00:09

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Yuki112

Ja ich wollte am Ende des Wochenendes wieder zurück sein...
*aus dem Wochenende sind dann aber Monate geworden auf der Suche nach dem Heimweg* (XDD)
*sich gegen die Stirn haut*
Wie kann man nur so blöd sein?? Oder so viel Pech haben? *auf sich selbst wütend ist*
*zu Kiba schaut* noch glubschiger? *reibt sich mit seinem Taschentuch die Tränen weg*
Ich will keinem Angst machen *leicht kichert*
Danke Kiba..
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 24 2012, 12:57

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Hayaro17
*sieht zur Kette*
Hmm ob die wirklich deswegen hier waren?
*bemerkt das ihre Klamotten durchsichtig durch die Nässe ist*
//oh man//
*wird etwas rot da er diese stellen ja gar nicht sehen sollte*
*dreht den Kopf zur Kette die Tomoe sauber streicht*
//Ich glaub die weiß das gar nicht//
Tomoe...es wäre besser wenn du dir etwas überziehst..
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 24 2012, 13:07

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Zephy12

*ist noch mehr schlecht gelaunter als er Kiba bei Yuki sieht*
//Der macht ich echt an alle ran//
*kann nicht verstehen was Ren an ihm findet*
//der betrügt sie doch nach Strich und Faden//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Rubina

Beitrag  Gast So Jun 24 2012, 13:23

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 50941
*sieht wie Zephy schlecht gelaunt ist*
//Der sieht nicht gut aus...//
*geht zu ihm und denkt, dass vielleicht die Ablenkung besser für ihn ist*
//So wie ich mit Hakuron...//
Hey Zephy, möchtest du was bestellen?
*würde Zephy so gerne helfen, weiss aber nicht was sie tun sollte*


Zuletzt von Kagura am So Jun 24 2012, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 24 2012, 13:27

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Arina_10
*hat sich über die Shinra über ihren Compi informiert*
//Das wird eine harte Nuss//
Aber auch Nüsse lassen sich knacken...
//Und wo ist der unnütz Kiba//
*löst sich in Zahlen auf und landet auf der Erde*
//Ob er bei seiner kleinen Bitch ist?//
*Ortet ihn mit ihren Compi*
*sieht Kiba dann vom Fenster aus in der Bar*
//Der soll sich an die Arbeit machen, wir müssen zur Shinra..er verkloppt die Soldaten und ich infiziere den Hauptcomputer//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Kiba

Beitrag  Reedus So Jun 24 2012, 13:33

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Kiba7
*grinst und klappst aufmunternd auf ihre schulter*
ja, siehst du du siehst doch gleich besser aus!
*schaut rüber zu zephy dann zurück zu yuki*
ich denke ihr braucht eine kurze zeit .. für euch selbst
nach und nach wird euch klar werden, dass das was zusammen gehört auch zusammen kommt!
*wundert sich, dass er in der lage ist soetwas zu sagen*
(XD)
*sein lächeln schlagartig verschwindet als er anya am fenster sieht*
//die ist auch überall...//
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 24 2012, 13:41

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Zephy217
*sieht zu Rubina hoch*
Ehrlich gesagt möchte ich gar nichts bestellen..
nur hier sitzen..ich hoffe das geht in Ordnung.
Was macht Hakuron?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Rubina

Beitrag  Gast So Jun 24 2012, 14:15

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Shining.Wind.424143
//Ob das geht? Ähm...//
*schaut sich um*
Natürlich.
*setzt sich neben ihn und zeigt ihr Glas Wasser*
//Solange sie denken, ich bezahle das//
Ohne Drink geht eigentlich gar nichts, aber ich hab schon was bestellt.
*hilft selten in der Bar, da sie eigentlich Hakuron suchte*
Hakuron? Wie es scheint ist er nicht hier...
Er ist bei Saphirs Familie oder im Wangs Dojo.
*ist schmerzlich bewusst dass er nicht nur beschäftigt ist sondern auch mit Frauen vergnügt*
//Argh, wenn das so ist dann bring ich ihn um. Aber ich bin nicht seine Freundin...//
*seufzt*
*sieht unauffällig zu Yuki*
//Brünett... ah! Sie ist es!//
*spricht ihn nicht darauf wegen Yuki, sondern was anderes*
Und hast du einen Job?
//Wenn ich ihn darauf spreche, weiss ich dass ihn das nur verletzen wird...//
*hatte ihn ja schon mal wegen Yuki befragt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus So Jun 24 2012, 14:26

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Th_Tomoe52
*schaut sich an und schreit auf bei dem anblick, dass ihre brüste zu sehen sind*
Ծ_Ծ
ahhhhh du hast mich nackt gesehennnnnnnnnnn *deckt sich schnell zu und dreht sich weg*
*ist jetzt knallrot angelaufen*
oh gott ... jetzt kann ich nicht mehr heiratennnn இ_இ
(XDDDDDDDDDDDDDDD)
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 24 2012, 14:26

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Zephy218
Danke das mit der Bestellung ist nett
*kurz grinst*
Wangs Dojo?? Hmm der arbeitet auch da oder?
Job? Ich arbeite nach aufträgen, bin als Mechaniker unterwegs..
der verdienst ist ganz gut.
Bald kann ich ausziehen..bin ja alt genug..
*sieht zu Kiba*
//der soll endlich da abhauen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 24 2012, 14:33

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Hayaro18
*wird rot*
WAAAS DAS WAR JA KEINE ABSICHT!!!
Tut mir doch Leid!!!
//ich bin doch kein Spanner//
Ich hab kaum hingesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE???? Du kannst nicht mehr heiraten?
Erzähl doch keinen Unsinn!
Natürlich kannst du noch heiraten!
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Rubina

Beitrag  Gast So Jun 24 2012, 14:55

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Moe_30451_cleavage_shining_wind_tony_taka_touka_kureha_thumb
*erwidert als er sich bedankt*
Kein Problem...
*smile*
Ob er da arbeitet, kann man das noch nicht sagen aber er geht häufig hin.
Er trainiert sich um stärker zu werden, damit er eines Tages gegen Luzifer antreten wird...
//Eigentlich sollte ich ihn davon abhalten... aber er hält mich ab und jetzt weiss ich nicht wie ich ihn abhalten soll...//
*schaut zu dem Armreif und seufzt*
Das mit seinen Bruder, hast du ja bereits mitbekommen oder?
*Diamond meint*
*sieht wie Zephy zu Yuki und Kiba ab und an sieht*
.... ach stimmt, du wohnst ja noch bei deiner Mutter.
^^ Muss ein schöner Gefühl sein, sich auszuziehen und selbstständig arbeiten zu wollen...
Weisst du wie ich es sonst nenne?
*lächelt*
Ein nächster Schritt zum Erwachsenwerden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Ai

Beitrag  Dark Angel So Jun 24 2012, 15:00

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Aienmaava
*als sie zu hause ankommen, scheint tsuyu nicht besodner begeistert von der wohnung
Tsuyu:für so wenig Platz bruacht ihr eine Putzfrau? wie faul seid ihr denn? ôo
Muko:Oh das hat ncihts mit faulheit zu tun...wir sind einfach zu viele und keiner hat wirklich ahnung von Hausarbeit^^"
Tsuyu:-.- wundervoll..ich bin eig eine Geisha und keine Putze
*schaut sich das dreckige geschirr an*
//und das soll ich anfassen? Meine hände könnten darunter leiden//

Ai:*an mukos shirt zieht und er sich zu ihr runter beug*
Bitte sorg dafür,d ass niemand streitet ok?
*als sie ein nicken von muko erhält geht erstmla alleine mit ihrem vater in ein zimmer*
*setzt sich auf das bett udn schaut zu sakaya, der auf die kommode gesprungen ist*
DU wolltest mit mir reden?

Sakaya:*sfz*
Ja das wollte ich...Ai hör zu es nicht gerade lange her nahc deiner verantwortungslosen aktion in der Unterwelt udn jetzt das...

Ai:aber das hier war nciht meine Schuld! Okay ich hätte ohne eure Erlaubnis nicht in die unterwelt gehen sollen, aber diesmal war ich gar nciht in der Unterwelt...ich

Sakaya:Lass mich doch ausreden...vllt warst du nicht in der Unterwelt, aber kansnt du nciht versuchen dich von solchen Problemen fern zu halten?
Das ist schon das zweite Mal dass du Houmei Ärger bereitet und sie in gefahr gebracht hast...weißt du Ai, sie hat uns freundlicherweise hier bei sich aufgenommen udn uns ein Dach über dem Kopf gegeben, ich finde wir sollten ihr dafür dankbar sein und ihr keine Kopfschmerzen bereiten, findest du nicht?
*ai nickt stumm*
da du dich anscheinend nciht von abenteuern fern halten kannst wenn du draußen bist, hast du fürs erste hausarrest
*springt von der kommode runter*
außerdem will ich, dass du dich später bei Houmei entschuldigst fpr die umstände die du ihr bereitet hast und dann tun wir was wegen tsuyu...bleib aber erstmal hier
*tapst aus dem zimmer*

Ai:*sieht ihrem vater nach*
*sfz und lässt sich auf das bett fallen*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 24 2012, 15:24

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Zephy310
Gegen Luzifer kann nicht einer alleine gewinnen, da müssen mehrere zusammen arbeiten..Aber das er trainiert ist doch gut.
Das mit seinen Bruder wissen alle, schreckliches Schicksal..
..Ja ich wohne noch zu Hause..
*ist ja auch wegen seiner Mutter und Ren lange zu Haus geblieben*
*schweigt dann eine Weile*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Saitou

Beitrag  Reedus So Jun 24 2012, 15:27

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Saiit3
*hört ein paar unbekannte stimmen* (ai, sakya und co.)
mhm? nimmt an houmei hat ein paar freunde zu besuch und geht dann uninteressiert in sein zimmer*
*beim anziehen ihm wieder einfällt dass er seine klamotten noch im wohnzimmer liegen gelassen hat*
*geht scnell raus und sieht wie sie vor houmeis füßen liegen*
//sie hat sie noch nicht gesehen...//
*hebt sie schnell auf und will sich möglichst schnell und ohne die beim reden zu stören verschwinden*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 24 2012, 15:30

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Houmii14
*zu Tsuyu sieht*
Du solltest lieber deine große Klappe halten
sonst mach ich gleich Pulver aus dir!
*sieht dann die Klamotten von Saitou auf den Boden*
Das kann nicht wahr sein...der denkt auch ich räume ihn alles nach
*sieht ihn dann*
HALT! Du =_=....warum schmeißt du deine Klamotten herum Herr Saitou?
Macht das Spaß mich zu ärgern
*ist eh schon gereizt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus So Jun 24 2012, 15:51

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Sai-1
*guckt houmei an und zeigt seine sachen*
ich hab die doch jetzt aufgehoben.. du brauchst nichts zu machen!!! ಸ_ಸ
*merkt wie schlecht sie drauf ist und sagt weiter nichts mehr*
ich geh jetzt auf mein zimmer, du hast wohl besuch!
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus So Jun 24 2012, 16:02

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Animepapernetpicture-standard-anime-queens-blade-queens-blade-picture-150006-suemura-preview-806f819d
*einen blick über die schulter wirft zu hayato*
also du meinst... *dreht sich jetzt ganz um zu ihm*
ich kann also doch.. *schaut freudig auf ihrem schoß und schmunzelt während ihre wangenw ieder rot werden*
(manchmal wenn sie sich sehr freut werden ihre wangen rot.. also nicht nur wenn ihr etwas peinlich ist wird sie rot XD)
*guckt dann hayato an*
ich hoffe ich hab dich nicht in verlegenheit gebracht
*nimmt ihre sachen und zieht sie sich drüber*
//hoffe ich erkälte mich nicht...// *beisst sich auf die lippe*
also die kette.. *holt sie raus* ah.. sie ist doch eine gewöhnliche kette *seufzt weil es nichts besonderes hat außer rost*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Gast So Jun 24 2012, 16:03

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Thumbnail
Ja... wie Mondstein...
*blickt auf dem Boden*
//Sie war wie eine Mutter für mich//
Ich denke, deine Mutter und Ren wird schon ohne dich alleine klar kommen...
Deine Schwester ist inzwischen ja schon volljährig oder?
Aber andererseits willst du dich auch nicht ausziehen, hab ich recht?
Es ist normal sich Sorgen zu machen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel So Jun 24 2012, 16:06

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Rozen_Maiden_Suigintou_Mercury_lamp_shoes_ver_01-2-03
*schaut hatsu nach als sie geht*
*mustert den unerwarteten besuch eine weile und geht zu ihnen*
Da scheint Tomoko-san wohl Besuch zu haben...anscheinend seid ihr hier nicht besonders willkommen
*sagt das wegen hatsus kühlem empfang*
naja...macht es euch doch gemütlich
*geht an lenore vorbei und rempelt sie absichtlich an*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 24 2012, 16:16

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Hayaro19
^^" ja das kannst du...//Wie sensibel sie ist//
*sich am Kopf kratzt*
Verlegenheit? Natürlich hast du das, ich sehe nicht jeden Tag nackte Mädchen..Wenn überhaupt ^^"
Hmm
*zur Kette sieht*
Vielleicht kann man diese untersuchen lassen...vielleicht is sie doch wichtiger als wir denken..
*nimmt sie ihr aus der Hand*
Aber wem können wir die Kette geben...Samy..
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 24 2012, 16:20

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Satsuk11
*sieht Hatsu nach*
Dummes Kind!
*packt Sayuri am Schenkel*
*sieht dann zu Shizuka*
Was willst du Zwerg den?
Wir machen eh was wir wollen!
Geh zu Mami nach Hause und schwatz diese voll. Ich bin kein Fan von Kindern!
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 24 2012, 16:23

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Zephy219
Luzifer tötet jeden der ihn krum kommt..es werden wohl auch noch mehr
dazu kommen.
*verschränkt die Arme vor sich*
Ich werde schon klar kommen!
Bin ja kein Kind mehr.
Jup sie ist volljährig heißt aber nicht das sie keinen Unsinn machen wird.
//Ich werde wohl auch ohne Yuki ausziehen//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Eric

Beitrag  Gast So Jun 24 2012, 17:00

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 DGM__Lavi_by_NekoInari_chan
*steht regungslos vor Maggis Grab*
......

~paar Stunden vorher~
*besucht Senri alias Sinclair und fragte was maggi treibt*
Senri: Wusstest du das nicht? Sie ist tot!
*sieht wie Eric den Auge aufreisst*
Sie wurde ermordet... aber von wen weiss ich nicht...
~Flashback Ende~

*packt den Faust und schreit*
MAGGIIII! SAG MIR, DASS DAS NICHT WAHR IST!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Tomoe

Beitrag  Reedus So Jun 24 2012, 17:22

*macht große augen als hayato den namen samy erwähnt*
mhm... wer soll sie den sein?!
*kommt sich dumm vor, weil sie von nix ahnung hat*
meinst du.. *kämmt sich die nassen haare mit den fingern und bindet sie zu einem zopf*
sie kann uns helfen?!
*schaut zu natz und findet ihn so wie er da liegt einfach knuddelig*
//schade, dass er mich nicht mag...//
--.
(ach und ludwig hat maggi getötet XD haha)
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  кαтι So Jun 24 2012, 17:35

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Hayaro20
Sie ist denke ich eine Wissenschaftlerin..ich glaube sie hat viel Ahnung von solchen Sachen.
Wir können es ja mal versuchen ^^
*sie mustert*
Aber zu erst gehst du nach Hause und trocknest dich aber und ruhst dich aus..das mit der Kette
hat Zeit.
*steht auf und hält ihr die Hand hin um ihr beim aufstehen zu helfen*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2 - Seite 3 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten