Rens Epoche - RPG

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 14.03.13 19:35

issa
(das ist zephyyy der zum kühlschrank geht nicht kiba xD der liegt bewusstlos da haha)
*guckt zufrieden als kibas wunde verarztet wirx, wundert sich allerfings dass keiner die heilkunst beherscht, weil in seiner zeit kann es fast jeder außer er selbst* (so nimmt er es zumindest wahr)
danke ... *guckt zu zephy und spürt auch diesen hungergefühl*
ahh könnte ich auch villeicht .. *amy muster*

kiba
*kann alles mithören, sich aber schwer bewegen*
*macht langsam die augen auf, doch die lampe die über ihm hängt leuchtet ihm direkt ins gesicht*
//ahhh toll//
*die augen wieder zu macht*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 14.03.13 20:01



Indra:
*ist Victor einfach ins Hotel gefolgt, ob er wollte oder nicht* //Auch nicht schlecht// *gefällt aber die Villa des Ex-Dons auch*

*als Victor sich in sein zimmer zurückzieht liegt sie schon ausgestreckt auf seinen Bett* *hat keine Angst das er was anstellt* *soll ers doch wagen* (ne indra möchte bei victor sein :D)
*zur Decke schaut* Du bist anders als ich.
Wenn ich etwas haben möchte dann nehme ich es mir, auch wenn ich darum kämpfen muss.
Und wenn ich es nicht haben kann, sehe ich das ich stark genug werde um es mir zu holen.
*die einzige Hilfe die sie akzeptiert ist die ihrer Brüder, da ihr gehört was ihnen gehört, auch deren Kräfte*
Du sammelst soviel Kraft, aber ich kann nicht erkennen wofür. *sich auf den Bauch dreht* Begehrst du etwas oder ... fürchtest du etwas das du so einen Aufwand betreibst.
*neugierig*
*lächelt dann unheimlich* *aufsteht* *ihn zärtlich übers Gesicht streicht* "Du gefällst mir wirklich sehr. Darum warn ich dich. Du meinst hier eine Legion versammelt zu haben, aber in Wirklichkeit... sind es zwei. Und die zweite brennt darauf dich zu vernichten. *sich an ihm schmiegt* also werde stark, damit du mich nicht enttäuschst.
(sie hat mit Nang ne Wette laufen. Nang sagt Victor geht demnächst unter, Indra meint er schaft alle (sie selbst nicht inbegriffen :D)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 14.03.13 22:47


*ist mit den gedanken abgelenkt, als dass er von indras anwesenheit notz nimmt*
*knöpft seinen hemd auf und hört indra aufmerksam zu*
sich kopf über etwas zu stürzen ist türricht, wenn ich etwas will, brauche ich es mir nicht zu holen .. *schmunzelt* es kommt von selbst zu mir!
*lässt sich ein verängstigtes mädchen rein bringen dessenn augen zu gebunden sind*
*streicht ihr spielerich über die haare und mustert indra* hast du schonmal blut gekostet ?! *setzt sich neben das ängstliche mädchen die zitternd da sitzt und nimmt ihr die augenbinde ab*
sh sh shhh.. du brauchst keine angst haben *versucht sie zu beruhigen und streicht ihr über die rosige wange und schonbald liegt sie seinem zauber nieder und sitzt da wie benebelt*
*beisst unerwartet beisst er ihr in den hals, das mädchen stöhnt entsetzt auf und versucht sich irgendwo an ihm festzuhalten, bis sie sich irgendwann nicht mehr halten kann*
*guckt indra einladend an und hält ihr den arm des mädchens hin* probier mal ...



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 15.03.13 10:23



"Ach tut es das?" *ab und an landet man vielleicht einen Glückstreffer, aber ansonsten kennt sie das nicht, das sie freiwillig bekommt was sie haben will*
"Für mich sieht das nicht nach "von selbst kommen aus" " *auf das Mädchen mit der Augenbinde zeigt*
//ich hätte lieber mit ihn allein etwas gespielt//
*bringt dem mädchen allerdings genauso wenig eifersucht entgegen, wie einen Sandwich*
Mein Name ist Indra, und ich erlaube dir auch mich damit anzusprechen.
*findet das er sie auch mal beim namen nennen könnte*
*antwortet nicht* *es macht ihr spaß Blut zu vergießen, aber davon abhängig sein möchte sie nicht*
*kann sich auch von ganz normalen Sachen ernähren, ebenso wie von Gefühlen*
*abwinkt* Nett das du an mich denkst, aber den Rest kannst du jetzt auch haben, *das Mädchen ist schon zu hinüber für große Empfindungen und für Indra nicht mehr attraktiv* *rutscht trotzdem zu ihm rüber*
"Dich mag ich viel lieber" *in sein ohr raunt* *greift aber nicht weiter in seinen Geist ein* *mag ihn genau so wie er jetzt ist* "Lass uns miteinander schlafen" *gan unverholen* *ist eigentlich nicht mal ne bitte, eher eine Ansage was als nächstes gemacht wird* (wenn er nein sagt, wird sie ihn trotzdem dazu nötigen wllen :D)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 16.03.13 22:59


*wartet nicht lange und wendet sich wieder zu das mädchen was so willenlos da liegt*
*saugt soviel ab, dass ihr noch genügend für eine verwandlung reicht*
*ist gerade noch mit ihr beschäftigt als indra sich so an ihm heran schleicht, ehe sie sich versieht steht er hinter ihr und drückt ihren hintern an sich und umfasst es grob, fährt mit der hand weiter runter bis er ihre scheide erreicht und reibt daran auf einer sehr angenehmen art und weise bis er ihr höschen beiseite streicht und zuerst einen finger dann zwei reinsteckt*
*zieht die finger unerwartet raus, weil er die couch räumen will - schleudert das mädchen weg und schuppst im gegensatz indra drauf*
*reisst ihr die paar stofffetzen vom leid und betrachtet sie für einen augenblick, so wie sie da liegt, nackt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 17.03.13 18:12

Indra:

*seine Reaktion kommt doch unvermittelt*
*hätte fast gedacht er wäre der coole Typ der das nicht nötig hätte*
*wird tatsächlich von ihm überrascht*
*lässt es sich aber gefallen als er sich ihr widmet*
*nur das er sie wie eine Puppe auf die Couch schleudert gefällt ihr nicht*
Trampel *murmel* *fragt sich wieviele Frauen Victor schon hatte, das er das nicht etwas geschickter hinbekommt* *hat entgegen ihren Aussehen tatsächlich gar nicht soviele Männer gehabt, da sie stets eine gewisse Stärke vorausssetzt und die meisten sind davor getötet worden oder abgehauen*
*gibt ihn ohne Nachzudenken eine Backpfeife* He vielleicht seh ich ja so aus *weis es wohl selbst* Aber ein Flittchen das jeden bedient bin ich nicht.
*stolz aufsteht* Merk dir das *sein Hemd dabei runterreißt und ihn jetzt frei macht* *gleiches Recht für alle*
*ihn auch mustert*
*ihre Klauen nehmen die Gestalt von menschlichen Händen an*
*mit den Händen über seinen Körper streicht*
*auch wenn sie ihm gerade zurechtgewiesen hat, verrt sich ihr Körper nach seinem*
*über seine Kronjuwelen streicht*
*ihn umarmt und ihren Körper an seinen presst Haut an Hat - Brust an Brust*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 18.03.13 17:09


*verspürt das sie sich säubern muss*
*duch Indra´s Krallen ist auch etwas Blut an ihr haften geblieben*
Ich benutze mal dein Bad, blau Haariges Mädchen ^^
*geht ins Bad und duscht sich das Blut ab*
*ärgert sich über Victor*
*auch wenn sie nur verwirrt wurde, liebeskummer trübt sie trotzdem*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 18.03.13 17:30


*steckt ihre ohrfeige weg als wäre es ein windhauch und guckt sie kühl an*
wieso so bescheiden ... du hast dich doch so offen präsentiert !
*schmunzelt und drückt sie von sich weg*
*ob sie nun eingeschnappt ist oder nicht, ihre gefühle sind ihm gleich*
*bindet sich etwas um die hüften und geht zu minibar und sich eine flasche wein aufmacht um davon zu trinken*
*guckt aus dem fenster auf die stadt runter, wendet sich aber dann wieder zu indra und will auf sie zu gehen als jemand an die tür klopft und um den einlass bittet
herein *mürrisch sagt und schon steht einer seiner männer vor ihm*

Mann

wir haben Das Zielperson gefunden ! *damit houmei meint und dazu noch berichtet, dass sie bereits bewacht wird und sie auf einen befehl warten*

Victor
*schmunzelt zufrieden und sagt, dass sie weiterhin die stellung halten sollen ohne aufmerksamkeit auf sich zu erregen bis er etwas befiehlt*
*will sich um houmei persönlich kümmern, vorallem was ihre schriftrollen angeht*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 18.03.13 18:41



Das war auch offen gemeint. Aber es ist nicht fair wenn du dich nicht öffnest. Sags nur wenn ich dir die Haut abziehen soll. *findet das er Ren viel mehr Emotionen zeigt als ihr* *schnaub als der Mann ins Zimmer tritt*
*ist wütend* *wütend auf Victor* *Wütend auf Ren* *wütend auf sich selbst*
*das er sie im nächsten Moment so links liegen lässt ärgert sie auch*
*ihre Hände zucken und verwandeln sich wieder in Klauen*
*schatten ziehen sich über ihren Körper und materialisieren sich bald zur vorherigen Kleidung*
*denkt erst daran einfach kurzen Prozess zu machen und ihn zu töten*
*bei einem Blick auf sein Gesicht erscheint ihr das aber zu nett*
Als Gegner mochte ich dich lieber, da warst du eine Herausforderung. Aber jetzt seh ich was für eine leere Flasche du außerhalb des Schlachtfelds bist. *ihn nochmal engegen tritt* Du musst gefüllt werden, Verlangen, Verzweiflung, Hass... das nächste mal will ich nicht nur Bewegung sondern Leben in dir sehen.
*macht sich durchs Fenster davon*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zephy

Beitrag  Elina am 18.03.13 18:59


*fängt an zu futtern*
Tut das gut etwas zu essen...
*hält sich den Bauch*
*geht zu Kiba und boxt ihn auf die Schulter*
Und tut es noch weh????
*der Schlag war volle Absicht beste Freunde werden sie eh nicht mehr*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 18.03.13 19:16


*ist über indras stimmungswechsel erstaunt und er muss zugeben so gefällt sie ihm auch besser*
*als sie durchs fenster verschwindet fegt schaut er ihr noch schmunzelnd nach wendet sich irgendwann dann wieder davon ab und zieht sich etwas an*
*will sich gerade aufs bett legen - na schlafen tut er ja nie, wird nie müde - um seine gedanken zu sammeln als die tür plötzlich aufgeht und drei elfen-mädchen leicht bekleidet sein zimmer betretten, als hätte sie nur auf diesen augenblick gewartet*
*nähern sich victor und "kümmern" sich um sein wohlergehen*


Lucien
*weiß von victors plänen bescheid und macht sich auf die suche nach houmei um sie zu warnen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 18.03.13 19:44


*hat sich dann ins Dojo zurückgezogen um ihre Kräfte zu trainieren*
*feuert nach und nach die Kräfte der Schriftrolle ab+
*weiß das Victor nicht so leicht aufgeben wird*
*legt dann eine Pause ein*
//er will doch eh nur die Schriftrollen haben..eine Schande das er diese lesen kann//
*ärgert sich darüber*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 18.03.13 19:45


*mittlerweile ist er komplett wach und kriegt auch alles mit, bedankt ich noch bei mara und muss zepys schlag einstecken*
ahhhh warte ab du .. *will sich gerade bewegen als er bemerkt, dass er total hilflos da liegt* //verdammt!// *guckt sich um* wieso sind wir hier eigentlich?? wollten wir nicht zu eclair?!
*isaa erwartungsvoll anschaut*


*guckt sich zephy und kiba seufzend an* oh man,... die haben sich nicht verändert ! *laut denkt und dann ren nachschaut*
//sie guckt so bedrückt... vlt war nicht nur victors zauber im spiel.... vlt waren da ..echt..//
*schüttelt den kopf, will sich nicht vorstellen, dass ren victor je wirklich geliebt haben könnte*
*schaut kiba an* was? ja tutttt mir leiddddd ich musste an angras tipps denken!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

lucien

Beitrag  Reedus am 18.03.13 19:50


*braucht nicht lange und schon findet er houmei, doch so einfach zu ihr gehen kann er nicht*
//zu viele augen...// *damit victors männer meint*
*sieht aber keinen anderen weg, beamen kann er nicht, deshalb zieht er seine kapuze tiefer und geht ins dojo wo er houmei beim trainineren abfängt*
Houmei?? *mit bedecktem gesicht bis auf seine lippen vor ihr steht und dann seine kapuze weg schiebt*
du bist in gefahr !!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 18.03.13 19:54


*muss grinsen*
Tjaa kannst du dich nicht bewegen?
Oooh tut mir aber leid..
*sieht dann Issa*
Naja dein Junge halt..Ich bin eh nicht dafür das meine Mutter Ren´s Zustand mitbekommen muss.


*hat sich umgezogen*
Vielleicht sollte ich nochmal mit ihm reden..er ist durch dieses Weibstück durcheinander..
*sah zur Tür*
//die lassen mich nicht raus...//
*erblickte dann das Fenster*
Hmhh
*öffnete das Badezimmer Fenster und ergreift die Flucht*
*macht sich auf den Weg zu Victor auch wenn sie nicht weiß wo er ist XD*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 18.03.13 19:59


*sah dann zu Lucien als er vor ihr stand*
Hmh?
Wie bitte?
In Gefahr? Wer bist du?
*vertraut ihn schlecht da sie ihn nicht kennt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 18.03.13 20:02

Diamant:

*hinter Lucien herläuft* He du sollst doch nicht alleine gehen. *hat ihn einen moment wegen des chaos aus den augen gelassen und zack war er weg* *aber so leicht entkommt man ihn nicht* (braver hund :D)
?..?
Ich hab hier wohl grade was verpasst.
//Was machen wir hier?//
*lucien hat sich so beeilt und ihn nichts erzählt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 18.03.13 20:08


*sieht ren alleine auf der straße und fängt sie von hinten auf*
wieso so allein... *seitdem er unter victors zauber liegt ist er viel brutaler und kräftiger geworden*
*er weiß genau, dass victor sich für ren interessiert, da er nicht an dem kampf beteildigt war weiß er nicht, dass victor seine meinung was ren angeht geändert hat*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 18.03.13 20:13


//ich werde nicht zulassen, dass victor seine streichmächte vergrößert .. er wird wahnsinnig ... diese schriftrollen machen ihn wahnsinnig //
*per gedankentelepathie zu diamant spricht*
es it nicht wichtig zu wissen wer ich bin ... wichtig ist dich und die schriftrollen in sicherheit zu bringen!
//ich kenne meinen vater und er war mal anders.... vlt wird er ja irgendwann wieder so wie früher// (der ist guter hoffnung xD)
*kann es auch nicht ertragen diamant so zu sehen, er hat sicher ein eigenes leben, denkt er sich und will ihn auch von diesem zauber befreien, nur weiß er nicht wie*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 18.03.13 20:18


*wird dann festgehalten*
Hmh?
Lass mich los!
Jedes mal werde ich festgehalten!
Ich hab die Schnauze voll!!
*reißt sich los und haut ab*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 18.03.13 20:23

Mara:


REEEEEEEEEENNNNNNNNNN *wie ne Rakete angesaust kommt* Lass mich nicht immer zurück nur weil ich kurze Beine hab und schlecht im teleportieren bin. *ist hinterher als sie gemerkt hat das Ren weg ist*
ES REICHT, ES REICHT, ES REICHT JETZT WIRKLICH!!!!!!

*stinksauer*

*ihre Fächer packt und den Wind beschwört*
*einen windstoß beschwört der Ren wie ein ganzes STück weit zurückbläst*
Was ist das für ne beknackte Freundschaft. Immer rennst du weg von mir
>o<
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 18.03.13 20:25


*sieht dann zu Diamant*
Was hast du hier zu suchen...ich dachte du bist bei deiner Frau?
*widmet sich wieder zu Lucien*
Schriftrollen? Woher wissen das alle...argh spricht sich wohl alles rum..
mach dir mal keine Gedanken die sind in sicherheit.
*fragt sich wer er ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rikuo

Beitrag  Elina am 18.03.13 20:31

[jaa ich muss ihn einfach wieder spielen XD]

*hat natürlich die dunkle Energie bemerkt*
Tse tse tse..da kommt man mal wieder Heim und dann sowas..
*musst auch noch zu Fuß gehen*
*steht nicht so auf Elfen ob weiblich oder männlich da er Soldaten sieht die Elfisch aussehen*
Ihr steht mit im Weg!
*lässt Wurzeln erscheinen die aus dem Boden hervor kommen und die Soldaten auf den Kopf stellen lassen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 18.03.13 20:35

Diamant:

Frau? *schreck* //wann soll ich geheiratet haben?//
*houmei ist jetzt die zweite die das sagt* //Aber wer soll denn diese Frau denn sein, von der alle reden//
//Die müssen mich verwechseln. Da muss irgendein Typ mit den selben Gesicht rumrennen//
"Tut mir leid ich kenne Sie nicht und weiß auch nicht von wem Sie da sprechen, sie müssen mich verwechseln"
*kopf schräg legt*
Schriftrollen?
Wieso wartet ihr eigentlich darauf bis Victor sie holt?
Anstatt sie einzusetzen?
Ihr müsstet es doch mit ihm aufnehmen können?
//darf ich das überhaupt sagen//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 19.03.13 15:44


*grinst und sieht wie eine elfin ihr hinterher rennt*
*fängt mara so wie sie am rennen ist auf*
na schau mal eine elfin rennt mit offenen armen auf uns zu *grinst und und lässt seine bestia rens weg kreuzen und diese gefangen nehmen*
du wirst erstmal zu victor gebracht .. und du ..*mara anschaut die in seinen armen irgendwie winzig aussieht* um dich kümmert er sich sicher auch *hört die anderen männer lachen* haltet die fresse -_-



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 19.03.13 15:47


*stimmt diamant zu*
es reicht nicht wenn die unbenutzt in sicherheit sind, diamant hat recht du solltest sie benutzen bevor victor dir damit zuvor kommt!
*schweigt als sie diamant nach seiner frau fragt*
du bist in seinen augen sehr kostbar und eine gefahr noch dazu, weil die diese rollen entziffern kannst!
und gerade jetzt haben sich victors augen auf dich gerichtet und folgen jede deiner bewegungen ..
*muss wieder kurz husten, aber es ist weniger geworden als in der unterwelt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 19.03.13 15:52

[ah sry hab jetzt grad den eintrag von Mara gesehen XD der ging unter]

*fiel beim Windstoß hin*
//Warum schreit sie so?//
*will dann weiter sieht dann aber die Bestia und muss stehen bleiben*
*hört ddann Victor*
*wollte ja eh dahin aber ich schätze mal Mara nicht XD*
*geht dann freiwillig mit*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 19.03.13 15:57


*wundert sich das Diamant nichts über seine Frau weißt*
*hört den beiden zu*
*fühlt sich gerade für dumm verkauft da sie doch die Rollen eingesetzt hat*
Also bitte ich bin kein Anfänger!! Männer!!
Ich hab diese Rollen wüdig eingesetzt..ich will sie schließlich nicht zerstören..
Mir war klar das er irgendwann wieder auf mich zurück kommt..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 19.03.13 19:04

Diamant:
*schaut gleich besorgt zu Lucien als der Hustet* *nicht nur wegen des bisschen jetzt, sondern da nicht sicher ist ob Victors Armee vor ihnen halt machen würde, traut denen zu das sie einfach mitzerfetzt werden, sollten sie im Weg stehen*
//würdig eingesetzt? - heißt aber auch nicht richtig eingesetzt. Frau//

Wenn du ein Schwert schmieden wolltest, würdest du auch mit ner Fackel vor dem Metall rumwedeln in der Hoffnung das es dann irgendwann eine Waffe ergibt?

Hast du schon einmal versucht die Kräfte der Schriftrollen sinnvoll zu kombinieren.
Victor hat das jedenfalls getan *nach oben zeigt* *will damit auf den Dunkelschild über ihrer aller Köpfe aufmerksam machen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 19.03.13 19:17



OH NEIN!! *eh sie sich versieht ist sie in Seitos Arme geschlittert*
*das der nichts gutes mit ihr vorhat liegt auf der Hand*
*sieht zudem noch das Ren FREIWILLIG MIT GEHT*
REN, REN!!! Mach keinen Mist der ist BÖSE!!! KEHR UM!! FALSCHE RICHTUNG!!
STOP!! LASS DICH NICHT MIT KEKSEN KÖDERN!! ARRGG *
*weis nicht was sie noch sagen soll, damit Ren endlich auf sie hört*

*in Seitos Armen zappelt* UND DU LAAAASSS MICH LOS!!! *wild strampel*
*wird aber nicht losgelassen* *beist ihm dann ins Handgelenk*
*tritt ihn aufs Schienbein*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 19.03.13 22:34


*findet das ganze gezappel witzig, muss auch lachen obwohl er tritte und bisse einstecken muss*
jetzt benimm dich *ihm irgendwann das lachen vergeht und rüttelt an ihr so stark, bis sie aufhört*
deine freundin ist vernünftiger ... *ren meint und nach einer weile stehen sie vorm hotel*
*kriegt die zulassung mit ren und mara rein zu gehen und wird vor victors zimmer wieder von einigem männern aufgehalten*
*versteht nicht wieso die wachen darüber lachen, wenn er behauptet dass er etwas hat wonach victor sucht - sie wissen ja was victor nun von ren hält*
*die männer wollen mara aber nicht rein lassen - sie soll bei ihnen bleiben*
nein ! sie kommt mit *weiß genau wie dreckig diese untoten sind und dass mara ihnen eh entkommen würde*


*liegt im bett und die müden mädels neben ihm, doch ihre anwesenheit stören ihm beim nachdenken und schickt sie weg*
*als die drei Mädels das zimmer verlassen bleibt eine spalt der tür offen, gerade mal so viel, dass victor einen blick nach draußen erhaschen kann*
hm..?



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 19.03.13 22:53


*streichelt Mara übern Kopf*
Ich weiß schon was ich tue und wohin ich gehöre..
*sah dann nach vorne*
*wunderte sich auch über ihr lachen*
*wird nicht wie sonst behandelt*
Euch wird das lachen schon vergehen!
*wirkt dann doch verunsichert als sie nicht aufhören zu grinsen*
*nimmt ihren Mut zusammen*
Ihr werdet schon sehen
*platzt dann einfach in das Zimmer rein wo Victor ist*
*sah zu ihm*
Warum lässt du zu das ich so behandelt werde?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 19.03.13 23:07


*guckt genervt in rens richtung als sie vor ihm steht*
*gibt ihr keine antwort und schaut sie stattdessen stumm an bis er beginnt irgendwann folgendes kühl zu sagen*
wer bist du, dass sie dich besser behandeln sollen?! *kann sich nicht daran erinnern ihr ein zauber auferlegt zu haben und daher kann er diese nicht beheben*
*je länger er ren aber ansieht tauchen vor sein auge schwache bilder ein, doch sie sind zu schwach um ihn richtige anhaltspunkte an das was er vorher von ihr gehalten hat zu geben - selbst die erinnerungen an seine tote frau orcide, womit er ren in verbindung gebracht hatte ist völlig gelöscht*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 19.03.13 23:14


*ihr stockt der Atem als er das zu ihr sagt*
Aber...das ist ein Scherz oder? Du ärgerst mich...oder?
*sieht keine Reaktion*
Seid diese Teufelin bei dir war bist du so *Indra meint*
*fühlt sich einfach nur benutzt und das tut weh*
*ist wohl die erste die das macht: Verpasst Victor ein Backpfeife*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 20.03.13 15:56


*auf sie runterschaut und auch diese ohrfeige wegsteckt* (mein gott was los heute xD)
*packt ihre hand womit sie ihm gerade noch eine ohrfeige verpasst hatte*
mach das noch einmal und ich breche dir deine hand.
ahh du bist doch die kleine von vorhin die mir dieses schwert in den magen gerammt hat*
wie wäre es wenn ich es dir zurück gebe... natürlich auf die selbe art und weise wie du sie mir gegeben hast
*fährt dabei über ihren bauch um ihr zu verdeutlichen, dass er auch ihren bauch durchlöchern will wie sie es bei ihm gemacht hatte und stellt etwas erschreckendes fest*
*zieht seine hand erschrocken zurück und lässt sie los*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 20.03.13 16:08


*ihre Hand wird dann festgehalten*
Ja und ich habe dir mit recht das Schwert hinein gerammt
*jetzt sieht sie es völlig ein*
Zurückgeben..
*schreckt natürlich zurück*
*denkt natürlich das er das durchziehen will und da er sie losgelassen hat*
*ging sie rückwärts aus den Zimmer*
Du blöder Affe!!!!!! *schrie sie noch* [XD]
*riss Mara aus Saitous Händen und stoch ihn in seine Augen*
*versucht mit Mara zu entkommen hat aber keine Ahnung wie also ist Mara´s kluger Kopf gefragt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 20.03.13 19:48



Mara:

*ist froh von Seito losgerissen zu werden* //endlich hat sies kapiert, wurde aber auch zeit//
*mit ren mitrennt* *sieht am ende des ganges ein großes fenster*
DORTHIN

*beschwört ihr Mogry* Stilzi Fluchtplan-T

Mogry: *holt ne Bombe raus*
Mara: NEEEINNNN //dann gehen wir ja mit drauf// NICHT TNT .... T ... EINFACH T
Mogry: *sich verlegen den kopf reibt* *bombe wieder wegsteckt* *Mara ne grüne Kugel gibt die so groß wie ein Apfel ist*
Mara: Schon besser, Los wir springen aus dem Fenster. Vertrau mir. *zum fenster rennt* *es öffnet*
*die grüne Kugel rauswirft* *diese zerspringt und ein grünes Trampolin steht unten* *ihre fächer raus nimmt* *springt* *auf den trampolin landet* *dadurch noch einen Hüpfer macht und mit dem sprung außerhalb des Hotels landet* JETZT DU!
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 20.03.13 20:18

Yasta:

*ist immer noch angebunden und schläft*
*kann aber im Traum sehen was innerhalb der Villa vor sich geht*

*sein Traum-ich wandert durch die Villa* *verlässt diese und sucht in der Stadt*
*sucht verzweifelt nach jemanden der ihn sehen kann und die er warnen kann*
*aber die ihm wahrnehmen können sind meist selbst Leute die Träumen oder zumindest nicht voll bei Bewustsein sind* - *kurz auch nicht helfen können*

*bei Diamant, Houmei und Lucien auftaucht*

Hey kann einer von euch mich sehen? Bitte irgendjemand. Es ist wichtig *vor ihrer Nase schwebt*

Diamant: *abgestumpft wie er ist, Yasta nicht wahr nimmt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 20.03.13 20:26


*zum Mogry sieht*
*bei der Bombe die Hände vor den Augen hält*
Du solltest deutlicher sprechen!
*sah ihr dann nach als sie runter sprang*
Ja..warte...
*sprang dann auch raus und landet auf den Trampolin und dann neben Mara*
Deine Kuscheltiere sind ja hilfreich



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 20.03.13 20:45



Mara: Klar was hast du denn gedacht und süss sind sie obendrein. ^^
Aber jetzt Ren, ... RENNN!!!
Die sind schon wieder hinter uns her *die wachhabenden "zombies" verfolgen Sie*

*rennt mit Ren bis zur nächsten Ecke* *versteckt sich mit ihr dann schnell im Gebüsch, während die Zombies vorbeirennen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 20.03.13 21:18


*rennt Mara nach*
Uh du bist echt klug und klein
*sich mit ihr vergleicht*
*wartet dann auch bis diese Wesen vorbei rennen*
*ist für den ersten Augenblick glücklich aber das hält nicht an da sie nicht weiß was nun kommen wird*
Wo soll ich den jetzt hin..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 20.03.13 21:24



Ich hasse Zombies und so ein Zeug T..T
*gruselt sich voll davon*
Ich bin 17 *murmel* *ist ren aber nicht all zu böse, da die nicht gerade sehr zurechnungsfühig scheint*
Wir gehen jetzt zu mir nach Hause OHNE den Zombies in die Arme zu laufen
und dann überlegen wir uns einen Schlachtplan. >..<
Wir können ja nicht alles den Jungs überlassen *amy und Primu sind noch zu klein und männer allein richten eh nur chaos an - meint sie*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 20.03.13 21:31


Wer mag schon sowas....obwohl es gibt bestimmt Leute die das mögen.
17? Oh *schaut auf die Brust von Mara und dann auf ihre* Ich hab auch nicht viel..was solls XD.
Zu dir? Gut du bist echt nett zu mir.
*sie einfach von hinten umarmt*
...<.< ehh jaa..ich mag diese komischen Jungs eh nicht so...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 20.03.13 22:48


Rafael:
*mit seiner Hellebarde über einen Mann im weißen Kittel - einen Engel steht der am Boden liegt*
*sie ihm erbarmungslos in den Rücken sticht und diesen schwer verletzt*
Es geht nicht anders ich brauche deine Essenz *bar jeden Mitgefühls ist*
*tötet ihn nicht völlig lässt ihn aber auf der Straße liegen wo er ist*
*jeden Engel den er auf dem Weg begegnet und der zu schwach ist sich zu rühren wiederfährt das selbe Schicksal*
*ist auf dem Weg zum Hauptreaktor*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 20.03.13 23:09


*spürt yastas anwesenheit direkt*
ich sehe dich .. *das mit einer sanften stimme sagt und ihn anlächelt* (boa der ist echt das gegenteil von vic xD)
du siehst so hilflos aus, kann ich dir helfen?!
//er sieht nicht wie eine tote seele aus...//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 20.03.13 23:23


*macht keine anstalten ren aufzuhalten, muss schlagartig an Lucien denken*
*ihm fällt auf, dass er ihn schon länger nicht mehr nach ihm gesehen hat und beaftragt direkt welche um ihn zu holen*
*allerdings kommen sie mit ungute neuigkeiten zurück was victor zum kochen bringt, den angaben nach würde lucien von elfen zuletzt mit diamant gesehen und den rest kann sich vitor schon denken*
SUCHT SIE !!!! *löst durch sein geschrei eine druckwelle aus und schleudert die männer gegen die wand*
*victors befehel macht schnell die runde und schon bald erfahren es auch die männer, die vorm dojo houmei beobachten*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 20.03.13 23:28



Zum Glück, endlich jemand der nicht schläft
hilflos, äh ja. Mir sind gerade die Hände gebunden. *im warsten sinne des wortes*
ah nein, aber das ist es nicht. Ich wollte euch warnen. Als erstes wird es wohl Victor treffen, aber ich weis nicht ob es dabei bleiben wird, dann werden hier alle hilfe brauchen.
Zuerst hat Nang gemeint der Schutzwall vor der Villa des Dons wäre zum Schutz, aber der wächst ständig weiter und verändert sich. Die Schatten darin werden immer dichter und nehmen formen an. Gruslige Formen.
Er hat begonnen die Geister zu beschwören und die werden mit jeden Moment immer unhaltbarer. *macht sich Sorgen*
"Eine Geister-Legion" sie repräsentieren die Seelen die von Victor getötet und misshandelt wurden und Junge... die sind mordswütend >..< - Ich glaube das war keine gute Idee die zu befreien. Wer sagt das die nur Victor angreifen. Ich weis aber nicht wie ich die aufhalten soll"
>..<

--------------------
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 20.03.13 23:40


*je länger er yasta zuhört, desto mehr macht sich besorgnis in sein gesicht breit*
eine unkontrollierbare geisterlegion sagst du .. *weiß genau wie enorm die kräfte von geister sein könne, falls sie es auch wissen einzusetzen*
dieser nang von dem du sprichst, erzähl mir mehr über seine person, zumindest das wichtigste !
ich könnte veruchen mit den seelen kontakt aufzubauen, aber sollten sie so wie du meinst vor rache völlig geblendet sein, sodass sie in jedem von uns den feind sehen... dann müssten wir sie auch wenn es vlt unfair klingt verbannen!
*weiß genau, dass es sich leichter anhört als getan*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 21.03.13 12:49



Es geht hier um die Beschwörung "Legion" Soweit ich weis müssen sich die Geister ein bestimmtes Gefühl und ein Ziel teilen. Das Gefühl ist Rache und das Ziel ist Victor. Wenn man diese Geister vereint wie es Nang vor hat ergibt das einen furchtbaren Rachegeist.
Alleine konnte er so ein Wesen bisher nicht beschwören, aber jetzt hat er so ein Mädchen aufgegabelt und einen Vertag mit ihr geschlossen und es sieht wirklich aus als könnten sie es tatsächlich schaffen.

Nangheitya ist mein Bruder und auch wenn er meist sehr mürrisch wirkt, er ist trotzdem mein Bruder, ich will ihm nicht schaden, aber ich kann ihn auch nicht weitermachen lassen. >..<

Ah mann kann diese seelen also verbannen. Das ist gut //ist das was schlimmes?//
Nang und Indra sind zur Hälfte Teufel und zur andern Dämonen. Sie verschlingen keine ganzen Seelen, aber
Teile davon. Gefühle, manchmal auch Erinnerungen die mit starken Gefühlen zusammenhängen.
Indra ist ziehmlich stumpfsinnig wenns um die Gefühle und Bedürfnisse anderer geht, hauptsache ihr Gegner zeigt Kampfgeist. Aber Nang steht nicht so auf Schlägereien und hält sich meist lieber zurück er mag es lieber andere zu manipulieren, ihre dunklen Absichten durschauen und ihre negativen Seiten zu fördern.
*hat aber auf Indra und Yasta keinen Effekt* (Indra ist schon schlimm genug und Yasta - hat er gern :D)
"Kannst du oder jemand deiner Freunde zur Villa vom alten Don kommen? Ich krieg diie Fesseln allein nicht auf. Die Geister können mich so wahrnehmen. Ein paar werde ich beruhigen können damit sich ein Durchgang ergibt, aber alle sind einfach viel zu viel für mich allein "
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akuha

Beitrag  Dark Angel am 21.03.13 13:21


*ist in der gestalt einer etwas großen feldermaus*
*hält sich in einer dunkeln ecke versteckt und beobachtet die kleine gruppe*
*kann yasta auch sehen und hört ihm zu*
//Meint der das ernst oder ist das nur eine Falle?//
*zwar sieht yasta nicht so aus als würde er sich solche lügengeschichten ausdenken,a ber der schein kann trügen*
*telepathisch den Männern von Victor beshcied gibt, dass er gewarnt werden soll*
//Better safe than sorry....wenn es stimmt was der Zwerg da von sich gibt, könnte Master Victor schwierigkeiten bekommen...es ist besser sich zu wappnen...sollte der zwerg lügen, dreh ich ihm später eigenhändig den hals um bevor Victor das selbe mit mir macht wegen falschem Alarm//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten