Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG

+2
кαтι
Reedus
6 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Jun 13 2013, 22:40

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Kiba122
ma ..mamaa *schiebt anya von sich weg - doch bevor er aufsteht flüstert er ihr noch was zu*
ich hab meine mama gesehn... aus schock gings so schnell ... :***4:bild dir nix ein!!!
*macht seine hose scvhnell zu und weiß nicht wann er das letzte mal so froh war téa zu sehen, in so einer situation*
ah toll, dass du gekommen bist ich hab sooo hunger


Rens Epoche - RPG - Seite 8 5457-910697175
*mustert ihn von oben bis unten* du siehst furchtbar aus, *beugt sich leicht nach vorn und schnuppert an ihm, weicht schnell zurück und wedelt mit der hand hin und her*
du stinkst ja !
*guckt dann zu anya* und wer ist das? deine freundin?
*löst bei kiba eine explosion von gesichtszügen aus*
*wird nicht schlau aus ihm und legt die tüt auf dem esstisch und öffnet ein fenster*
ich bin kibas mutter *lächelt freundlich und geht zu anya rum um ihr die hand zu geben*


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Jun 13 2013, 22:46

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Saii2
*die wirkung seiner gehirnwäsche hat auf unerklärliche art und weise nachgelassen und jetzt wirds ihm klar wie hungrig und müde er ist*
*das erste woran er denkt ist houmei-essen-zuhause*
*geht nachhause und weiß nicht, dass er schon sehr lange weg war, als ihm klar wird, dass der schlüßel gewechselt wurde geht er verärgert durchs fenster*
*glaubt dass keiner da ist und mit den risiegen augenringen die ihm fast schon bis zum knie gehen guckt er in das grelle licht im bad*
*neugierig und völlig ahnungslos schaut er rein, houmei unter der dusche, völlig nackt*
*so müde und benommen wie er ist, lassen seine reaktionen nach und er realisiert erst viel später WAS er genau da sieht*
*bei dem anblick plötzlich rot wird und schnell in sein zimmer geht*
*lässt sich drauf fallen* (gott braucht er DRINGEND eine freundin..xD)


Zuletzt von Taiga am Do Jun 13 2013, 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 13 2013, 22:47

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Anya0810
*grinst bei seiner Ausrede*
//klar wegen deiner Mutter....absurd//
*steht dann und ging zu Téa*
*ist höflich pur*
Mein Name ist Anya und ja ich bin Kiba´s Freundin
*wie ein schüchternes Schulmädchen vor ihr steht und kischert*
Ich bin erfreut sie kennenzulernen..
Sie hatten sicherlich eine lange fahrt
ich habe Kiba gebeten das er aufräumen möge
aber sie kennen ihn ja, er hört nicht ^^


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Do Jun 13 2013, 22:47

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcSPw7smq7PATIO8mxudiNDBIoByYZlS2-CJMpk7K70XmtXF6wuh
Wenn du es willst, darfst du das. *muss kein gedankenleser sein um sich vorzustellen was sie jetzt denkt*
Vielleicht bin ich tatsächlich ... etwas komisch. *ihr das zugesteht*
*lächelt kurz als sich Ren so panisch nach Victor ansieht*
Hier ist kein Vampir der dein Blut will.
*grinst wieder als sie sagt das Victor auch nicht ganz dicht ist*
"Gefühle sind unlogisch und sie sind unausweichlich wie der Tod. Sie holen dich genau dann ein, wenn du versuchst von ihnen wegzulaufen. Du denkst Victor ist ein gefühlloses Monster und der Gedanke hat durchaus auch seine Berechtigung, aber glaub mir nicht mal er ist vollständig frei von Gefühlen vielleicht macht gerade das ihn so unberechenbar"
Ich mag die Sonne nicht, wenn sie so grell scheint wie heute, ich bin kein Vampir aber ich ziehe die Dunkelheit vor.
Meine Geschwister sind da anders, aber in der Hinsicht habe ich wohl das Blut meiner Mutter geerbt. Sie war ein Schattendämon.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 13 2013, 22:54

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Houmii12
*ja Houmei war ja wohl anscheinend unter der Dusche XD*
*sieht dann nur noch jemanden aus der Tür huschen*
Na...das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
*bindet sich ein Handtuch um und rennt Saitou nach und knallt die Tür auf*
DU!!! Was fällt dir ein
*ihn ein Flasche Shampoo gegen die Kopf wirft*
Erst Wochenlang nicht antanzen und dann auch noch so!!
Sei froh das Ciel nicht da ist...//der ist übrigens nie da//
*der Gedanke lässt sie noch mehr aufbrausen*
Verdammte Männer!!!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 13 2013, 23:04

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Ren_5710[ignorier die roten Wangen]
*legt ihre Kopf in ihrer Hand dessen Elbogen auf den Tisch gelehnt ist*
Du redest so als würdest du ihn kennen..Monster bleibt Monster
*ihrer Meinung ändert sich da nicht da sie frustriert ist*
Hmmh was solls..interessiert dich wohl sehr...
*zog an einer seinen Haarzipfeln*
Du siehst trotzdem aus als seist du einer von Victors Leuten..aber du musst dich nicht beleidigt fühlen.
*wollte ihn schon damit ärgern*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Jun 13 2013, 23:05

Rens Epoche - RPG - Seite 8 5457-910697175
*findet anya sehr niedlich und ist sofort entzückt von ihr*
mein gott, kiba wo lernst du bloß diese netten mädels kennen
*ist überrascht, dass er so süße mädchen ans land zieht*
ich freu mich auch dich kennen zu lernen, ich wuste gar nicht, dass kiba eine freundin hat, so oft wie er unterwegs war die letzten monate!

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Tumblr43
*taut von seiner starre auf und guckt völlig perlext zu anya und téa*
*ein alptraum für ihn - seine eigene mutter hingeht ihm und ANYA*
//wieso zum teufel ist sie so NETTTTTT???!!!//
*stellt sich zwischen die damen* freundin welche freundin?
*kriegt einen bösen blick von beiden seiten zugeworfen*
Rens Epoche - RPG - Seite 8 2546438991 //ich bin unschuldig//
ich kenne sie lange wir sind nur FREUNDE !! zwischen uns *mit den händen einen hohlraum zwischen sich und anya zeigt* herscht nur.... *schulckt* freundschaft
//nicht mal das sind wir...//


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 13 2013, 23:14

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Anya2210
Ja er hat ein Glück mit mir Miss Teá hihi
seine ex Ren hatte ihn betrogen da musste ich ihn trösten und so haben wir uns gefunden.
*packt Kiba ans Bein und kneift hinein als er fragt welche Freundin*
Haha sehen sie
er ist wieder einmal schüchtern und gibt nichts zu
*ihm auf den Rücken haut*
Sei nicht so schüchtern...
*wirkt dann traurig*
Er hat mich schon oft verleugnet..da ich obenrum  nicht viel habe..
aber ich gebe nicht auf
*ein träne weg wischt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Nanghaiyta

Beitrag  Anda Do Jun 13 2013, 23:29

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcSPw7smq7PATIO8mxudiNDBIoByYZlS2-CJMpk7K70XmtXF6wuh

Ich bin ihn schon mal begegnet und habe in Erwägung gezogen für ihn zu arbeiten.
Allerdings... steh ich schon unter jemand anderes Fuchtel ... eine furchtbare Hexe, sie ist sehr anstrengend...
und ... *sich kurz abwendet und total depressiv dabei denkt mit was er verwandt ist* ... so hirnlos *murmel*
*wieder aufhört als Ren sagt, Monster bleibt Monster*
achja?
he .. *weis nicht was er davon halten soll*
zupft du jeden Fremden an den Haaren? * *kopf wegdreht*
Ich kann dir versichern das ich momentan nicht auf seine Seite stehe und das er die Stadt gleich so überfallen musste fand ich auch nicht sonderlich erfreulich. Schließlich muss unsereins auch von etwas leben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 13 2013, 23:42

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Ren_1411
Arbeiten für ihn? Na ich weiß nicht was ich dazu sagen soll..
Hmhh wenn du sie so hirnlos findest
warum arbeitest du für sie?
*grinst als er seinen Kopf wegdreht*
*kontert mit einer Gegenfrage*
Und setzt du dich immer neben Fremden und sprichst sie an?

*das Wort momentan gefällt ihr gar nicht*
Wenn du für ihn arbeitest hättest du die Stadt auch so angreifen müssen
*steckt das Haar unauffällig in ihrer Tasche, hat nicht ohne Grund an seinen Haaren gezupft*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 14 2013, 00:04

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcSPw7smq7PATIO8mxudiNDBIoByYZlS2-CJMpk7K70XmtXF6wuh

Weil sie eine Tyrannin ist, die mir an Stärke überlegen ist ... zum andern ...
*sagt es nicht gern* ... sie ist meine Schwester. Ich fürchte es ist wirklich so, das sie mir etwas bedeutet.
*dämmert das erst jetzt*
Nein, nicht jeden fremden. Du hattest bis eben eine interessante Aura die mir sehr gefiel.
Das fand ich sehr köstlich.
*sich zurücklehnt* *merkt das er sich mit dem wort momentan vertan hat*
Ich nehm das momentan zurück. Ich habe jemanden gefunden der mich mehr interessiert als Victor.
Kurz ich habe es nicht mehr nötig in seine Dienste zu treten. Im Gegenteil, diese Person verabscheut ihn zutiefst.
*einen blick auf ihre tasche wirft* Willst du mich später verhexen oder irgendwas anderes damit tun?
Du könntest mich auch direkt fragen? *Augenbraue hochzieht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 14 2013, 00:15

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Ren_1412
Deine Schwester alsooo interessant das sie dir überlegen ist..
ich finde es normal das Verwandte einen etwas bedeuten
besonders wenns die Schwester ist..Aber was weiß ich schon..
*vernahm seine Worte*
Weil ich deprimiert bin hast du dich also zu mir gesetzt?
Toll ist das nicht.

Wundert mich nicht das man schnell jemanden findet der Victor verabscheut
*wird dann doch erwischt*
Ahh...reine kontrolle...ich kann doch nicht Hexen..mach dir keine Sorgen
*mehr will sie auch nicht sagen aber Nang kommt ihr immer merkwürdiger vor*
[wenn er wüsste das sie seiner Schwester schon begegnet ist XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Nang

Beitrag  Anda Fr Jun 14 2013, 00:30

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcSPw7smq7PATIO8mxudiNDBIoByYZlS2-CJMpk7K70XmtXF6wuh

(er würde verstehen das Ren Indra nicht mag. Aber er würde nicht verstehen wenn die beiden sich um Victor prügeln :D)

>..> *wegguckt* *bejaht die frage der stärke mit seinen schweigen*
Ob es normal ich weis ich nicht. Ich kenne es nur so wie es ist. Aber anscheinend ist es nichts ungewöhnliches.
*kopf schief legt*
Wieso denn der sarkastische Tonfall? Es war vielleicht nicht selbstlos, das habe ich auch nicht behauptet,
aber du musst zugeben, geschadet habe ich dir damit auch nicht. 

Nein, es ist wirklich nicht schwer jemanden zu finden der Victor hasst. Aber ich hätte sie auch so genommen.
Victor spielt in der Hinsicht keine Rolle.
*guckt ren schief an*
Du bist eine mieße Lügnerin, also lass es. Vielleicht nicht verhexen, aber dir ist anzusehen das du etwas vorhast.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 14 2013, 00:46

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Ren_0710
Naja sag doch das du sie liebst, ist ja wohl nicht so schwer.
*ihn ansieht*
Nein geschadet nicht aber dir hat es wohl gefallen..und das ist nicht normal..
*merkte das er nicht auf ihre Lüge einging*
Du musst keine Angst haben, ich muss dir aber nicht sagen was ich damit mache
du kannst zwar protestieren das es dein Haar ist
aber der Aufwand ist es eh nicht wert.
*will das Haar genauer untersuchen lassen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Nang

Beitrag  Anda Fr Jun 14 2013, 10:34

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcTJQ2W9bMse8NCfJ7Vrq5z8B5ybaAoA6Ipsoa-qE-JNMd1W2sfxPg

*guckt sie an als käm sie von einen anderen planeten*
*findet die worte auf indra bezogen äußerst befremdlich*
*ist erst mal platt das auch nur in erwägung zu ziehen*
>..> *sich räuspert* ich habe eingeräumt das sie mir etwas bedeutet,
ich denke von "lieben" zu sprechen wäre zuviel des Guten.
//den teufel werd ich tun und ihr sowas sagen//

*schaut ernst und total abgeklärt als sie sagt es wäre nicht normal*
Ich gebe es zu,... DAS ist nicht normal.. aber die Tatsache an sich ist normal.
Wo ich auch hinsehe erfreut sich einer am Unglück des andern. In Supermärkten spielen sie gerne Lieder mit traurigen Inhalt, weil das auf das Gemüt der Kunden drückt und mehr einkaufen als ob sie Loch das sich in ihren Herzen auf tut stopfen könnten. In Wettbewerben sieht man genüsslich zu wie die Konkurrenten scheitern oder hilft sogar nach um ihnen dann noch arrogant auf die schulter zu klopfen - sie hätten es ja versucht. Und sei ehrlich - du würdest dich auch freuen wenn Victor einmal richtig, wie man im Volksmund sagt, auf die Schnauze fallen würde. - Es ist normal. *den letzten satz ruhig aber bestimmt sagt*
*arme verschränkt* Du hast wohl recht,
ich müsste mich wohl mit dir auseinandersetzen, darauf habe ich keine lust aber geschenkt ist es nicht.
Ich will auch etwas dafür. *ihr in die augen sieht* *ihr Kinn in die Hand nimmt* *kurz flackern seine augen auf und die puppillen verengen sich zu schlitzen* *sie küsst* *sein kuss wirkt erst kühl und beherrscht, wird dann aber sinnlicher* *stielt ihr die Erinnerung an Victor und die damit zusammenhängenden Gefühle* *den schmerz, den hass, die Angst, ... * *als wäre victor heute gar nicht aufgetaucht* *stiehlt ihr auch die erinnerung an sich selbst, lässt aber die gefühle zurück, sonderlich viel waren das eh nicht*
*als er sich von ren löst ist er gleich daraufhin verschwunden und sie dürfte ihn gleich vergessen*
*die Haare hätter er noch stehlen können, doch er hat sie ihr zum ausgleich gelassen*
*sieht das in einen spielerischen sinn* *vielleicht schaft sie es ja dadurch an ihre begegnung zu erinnern*
*vielleicht auch nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 14 2013, 17:13

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Ren_8111
//er hats wohl nicht so mit gefühlen die von herzen kommen//
*denkt sich den teil und sagt dazu nichts mehr*

*vernahm seine Worte auch wenn diese ihr nicht gefielen*
Das mit Victor...ja das würde mir gefallen wenn es so wäre..
Hmh? Nicht umsonst? Wie?
*wurde dann auch schon auf seinen Lippen eingeladen dabei laufen die Gedanken die ihr gerade entnomen wurden an ihr vorbei*
*öffnete die augen, es kam ihr so vor als hätte sie kurz gedöst*
Oh man..*gähn*
Ich sollte mehr schlafen....
//was wollte ich den nochmal?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Nanghaitya

Beitrag  Anda Fr Jun 14 2013, 19:29

Rens Epoche - RPG - Seite 8 784248_1328043184729_160

*im schatten einer alten kirche Rens Gefühle und Erinnerungen verarbeitet*
*hat nach dem "essen" immer gern eine weile seine ruhe*
*es ist wie mit alkohol* *die gefühle brennen in ihm und er fühlt sie wie brauscht*
//Victor hat ganz schön eindruck hinterlassen. Er weis wirklich wie es geht//
*darum war es auch nicht so abwegig für ihn daran zu denken für victor zu arbeiten*
*den hass den er in seinen umfeld schürt empfindet Nang als sehr erquikend*
*allerdings hat victor so einen hohen Verschleiß an Lebewesen, Leichen und willenlose Untote besitzen keine Gefühle die es wert wären zu stehlen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Fr Jun 14 2013, 23:23

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Tumblr_m2e0yjGLSz1qi75yxoztz1_1280
je nach dem wie mein gegenüber mich sieht .. *auf ihre frage ob er der jäger oder der böse wolf ist*
vlt ein bisschen von beidem *setzt ein sanftes lächeln auf, der seine perfekten züge noch mehr zur geltung bringt*
*führt sie wie versprochen durch midgar, immer wieder ein blick auf ihren hals wirft - es gibt so viele möglichkeiten an ihr blut ranzukommen, aber irgendwie scheint es am hals einen anderen süßlicheren geschmack zu haben, viel intensiver*
die stadt wurde vor kurzem angegriffen, noch vor einigen tagen sorgte eine horde von monstern für erschrecken *redet von teresa und ihre horde von monster, ihm ist es nicht entgangen, dass aisha ebenfalls durch ein portal hierher gelangt ist*
vlt kennst du sie ..?! *streift mit der kalten hand ihre schulter und zeigt ihr bruchstücke seiner erinnerung, worin teresa hauptsächlich zu sehen*
*ihm geht es nicht darum heraus zu finden, wer diese teresa ist oder woher aisha kommt - ihm geht es vielmehr darum einen ersten entscheidenen implus bei ihr freizusetzen, seine berührung löst  bei ihr gänsehaut und der grund ist nicht nur die kälte die von ihm ausgeht*
*seine scharfen augen von ihr nicht abwendet, ohne zu blinzeln*


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Fr Jun 14 2013, 23:33

Téa
*ihr gesichtsausdruck sich von jetzt auf gleich verfinstert als sie das mit dem fremdgehen,  schähmen und sonstiges was anya o glaubwürdig rüberbringt hört*
*dreht ganz langsam den kopf zu kiba, wirft ihm einen so drohenden blick zu, dass wenn sie es könnte, ihr blick ihn ofort hier und jetzt töten könnte*
ist das wahr kiba??? *seinen namen mit einem strengen ton ausspricht, was kiba gut aus seiner kindheit kennt, wenn er was verbrochen hatte*


Rens Epoche - RPG - Seite 8 Tumblr44
*kann es nicht fassen, wie und woher anya sich das alles herauszieht*
//wie kann ie nur..// WAS???!!!! neinnn
*als téas blick ihn trifft bleibt er wie eine statue an seinem platz stehen, guckt zu anya und ist für einen moment sprachlos*
//sie macht mich echt fertig!!//
es ist nicht so wie es sich anhört... Rens Epoche - RPG - Seite 8 1960112809


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Aisha

Beitrag  Anda Fr Jun 14 2013, 23:58

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcS_2OuBXYfKnV5Grk9y2nxzUCE-jzLfnTNrU7GFOAdNWX_itMds

*sein lächeln hat was* *richtig charmant* //Bleib ernst//
*schaut dann ernsthaft die Schäden in der Stadt an* Überall Zerstörung...
*redet nicht nur von hier, sondern auch von ihrer Welt*
*erschreckt sich als seine kalte Hand sie streift*  *zuckt zusammen* *sieht die Bilder*
Eine Wallküre? *kennt die Frau nicht* *aber die uniform und diese sagenhafte stärke sind unverkennbar*
Gehört sie nicht zu Richards Leuten? //sie muss verrückt geworden sein//
Die Walküren sind eine Truppe von Kriegerinnen die einen verbündeten Königreich unseres Landes dienen.
Der König würde so etwas niemals gutheißen. Sie muss eine abtrünnige sein.
*fällt auf das er ständig auf ihren Hals starrt*
*sich ganz zu ihm umdreht* "Kann es sein das dich diese Kette beschäftigt? In meinen Land gibt es zwei spezielle Berufsgruppen. Die Kette weist mich als "Siegel" aus und zeigt gleichzeitig meinen Rang an.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 15 2013, 00:19

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Anya_210

*grinst Kiba an als seine Mutter sich zu ihm dreht*
//ich mach dir das Leben zur Hölle//
Also Kiba hör auf zu leugnen
deine Mutter hat uns sogar beim Liebesspiel erwischt..sie ist doch nicht blind.
Mutter Téa er wollte mir sogar schon einen Ring schenken..
aber er traut sich nicht dich um Geld zu bitten
*sie würde den Ring dann teuer weiter verkaufen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Mo Jun 17 2013, 00:21

Rens Epoche - RPG - Seite 8 MagicKnightRayearthfull5385
*seine lippen formen sich zu ein schmunzeln*
du solltest mehr von deine welt erzählen, so langsam gewinnst du damit mein interesse
*als sich sein starrender blick auf ihren hals oder wie sie es sagt "ihre halskette" spüren lässt, nimmt er ihre augen im visier*
*hört ihr aufmerksam zu und während sie erklärt, streicht er gekonnt ihre haare aus dem gesicht, fährt ihre haare entalng bis sie am brust aufhören und zeichnet diese sanft mit den kalten fingern nach bis er zur ihre kette gelangt*
*wiegt es in seiner hand auf und ab* deinen rang?
*hält es immernoch in seiner hand, jetzt aber hält er den kleinen anhäänger, was ebenfalls ein teil ihrer kette ist und zwischen ihre vollen brüsten liegt*
*hebt dann seinen blick und läst sie kette zurück fallen*
setzt du sie auch mal ab?


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Aisha

Beitrag  Anda Mo Jun 17 2013, 15:40

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcS_2OuBXYfKnV5Grk9y2nxzUCE-jzLfnTNrU7GFOAdNWX_itMds

*errötet als er ihr in die Augen schaut*
//solche Männer gibt's also auch//
*schaut schnell weg*
*in einen anderen ecke in ihren Gedanken schimpft jemand heftig, das sie sich nicht einwickeln lassen soll*
Ja mein Rang, ... nicht so wichtig.
*hat einen sehr hohen rang* *ist aber nicht stolz sondern schämt sich schon eher dafür, weil ihre Kräfte sehr stark sind und sie damit andere schon zu schaden gebracht hat* *besinnt sich wieder* *löst sich wieder von ihm*
Sie sollten mir nicht zu nahe kommen.
Es könnte sein das Sie verletzt werden.
*ernst sagt und dabei eine spur kühler wirkt*
(ich kann mir vorstellen was Victor denkt: wie putzig erinnert mich an Lucien )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Belial

Beitrag  Vicky Mo Jun 17 2013, 20:45

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Tumblr_lqy4s2A6lR1qlcpx4
(So mal neues Pic für Belial, war langweilig immer nur das eine ^^)
*die Türen öffnen sich und sie treten ein*
*gehen die vor ihnen liegende Wendeltreppe hinab*
*schaut immer vor sich, um Reiga und Mara im Auge zu behalten*
Sagmal Kleine, deine Mama würde ja sicher ein großes Sümmchen für dich zahlen.
Vielleicht behalte ich dich noch ne Weile
*kann nicht sehen, wie Reiga eine Miene verzieht*
*plötzlich bebt die Erde kurz*
*dnan ist ein sehr lautes Grummeln zu vernehmen*
Okay eins ist sicher, wir sind hier nicht alleine...
*zu Mara schaut als sie sagt, dass er doch mehr wissen müsste, da er ja schon länger hier ist*
Naja also ich habe nicht viel gefunden, etwas Gold und überall diese Höhlenmalereien..eins ist sicher, die Leute die hier gewohnt oder gebetet haben, hatten nen Schuss weg, wenn du mich fragst.
*abwertende Geste mach*
jedenfalls war überall dieses seltsame Tier...ob sie das angebetet haben...oder womoglich noch heir halten?
//Obwohl das würde keinen Sinn machen, wie hätte es heir überleben sollen//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Mara

Beitrag  Anda Mo Jun 17 2013, 21:43

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcQJw4KbJ4TPU-fjA0RRZzlUnIcDoLdpImY9P5yc2Kz_-N42Ijwj

Sei kein Idiot. Wenn du klug bist, legst du dich gar nicht
erst mit Mama an, die verzeiht nichts.

Oh oh *ahnt nichts gutes*

Du hättest mehr auf die Malereien achten sollen, anstatt aufs Gold! *fauch*
//die halten es hier, ... ich wette die halten es hier ... bei unserem Glück// >..>

*je weiter sie vorangehen desto hälter wird es* *das dröhnen wird immer lauter*
*die treppe endet und führt einen Gang mit vereisten wänden hinunter* *die wand ist erfüllt von hellen adern die den gang entlang verlaufen und sich warm anfühlen*
*hört ein wildes heulen*
Cerbi-chan? (klingt viel zu niedlich)
*nicht Angras, aber EIN Cerberus blockiert den Gang und ist im Eis eingeforen gewesen*
*die Adern die anscheinend erst kürzlich aktiviert worden sind (durch wen wohl) haben die Bestie aus ihren Schlaf gerissen, diese befreit sich aus dem Eis und ist verdammt mieß drauf*

Mara: *dasteht* *sollte jetzt angst haben* *Aber so eine gestalt ist ihr schon so vertraut das es ihr schon gar nichts mehr ausmacht*  *im Gegenteil*  Wie süss  ^^ *strahlt* *ihr verdrehter Geschmackssinn setzt wieder ein* *findet den hund niedlich* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Mo Jun 17 2013, 23:03

Rens Epoche - RPG - Seite 8 MagicKnightRayearthfull5385
*hebt eine seiner vollendeten brauen*
niedlich .. *schüttelt den kopf* nein, ich korrogiere mich
*setzt gespielt einen schritt zurück* du wirst mit der zeit immer interessanter
es ist eine ... *muss grinsen und ein funkeln unterstreicht das blaue in seinen augen*
.. eine erregende vorstellung, dich gefährlich zu erleben *beendet seinen satz*
du kannst deine anspannung schlecht verbergen *ahnt nicht, dass in ihr eine weitere person schlummert, doch den fehler sie zu unterschätzen macht er nicht*


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Mo Jun 17 2013, 23:11

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Tumblr43
*kommt sich wie im falschen film vor*
A-N-Y-A !!! *packt ihren dünnen arm und zerrt sie zu sich*
DU !! *zu téa schaut* es tut mir leid mom, aber du bist grad in einer sehr ungünstigen zeit gekommen
ich hab ein wörtchen mit IHR *auf anya runter schaut* zu rupfen
*bemerkt wie téas blick sich immer mehr verfinstert, doch das interessiert ihn nicht*
*ehe anya noch was sagen kann drückt er sie weg und fällt ihr ins wort*
mama ich werd dich anrufen und dir alles erklären *schiebt sie unhöflicherweise aus der wohnung und schließt die tür hinter ihr zu*
seufzt und rutscht der tür entlang runter*
*hat einen kurzen moment die augen geschlossen, als er sie öffnet ist anya ganz nah vor ihm*
du .. bist ... wie .. ein fluch !


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Aisha

Beitrag  Anda Mo Jun 17 2013, 23:28

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcS_2OuBXYfKnV5Grk9y2nxzUCE-jzLfnTNrU7GFOAdNWX_itMds
*erst die Augenbraue hebt* Niedlich?
*dann wieder senkt.. tief, das sie schon ärgerlich wirkt*
Jemanden zu verletzen ist kein Spiel!
*nicht nur an Victor gewannt sondern auch an Nine*
*der würde Victor am liebsten sofort den Kopf abschlagen, wenn Aisha ihn liese*
*Victors funkelnde Augen machen die Situation nicht besser*
"Ich denke ich komme ab hier allein zurecht, es hat mich gefreut sie kennen zu lernen, Victor"
*dreht sich rasch um und will gehen*
*die Kontrolle über nine entlgeitet ihr*
*Kann ihn nicht mehr lange im Zaum halten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Mo Jun 17 2013, 23:29

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Anya0611
*wird am arm gezogen*
Hee hee heee
*sieht wie er seine Mutter rausschiebt*
*beugt sich zu ihm hinunter und grinst ihn an*
Das machst du alles damit du mit mir alleine sein kannst hihi
war dir wohl zu viel...ich fands lustig
du wurdest so blass.
*setzt sich in seinen Schoß*
Fluch is aber so ein böses wort...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Belial

Beitrag  Vicky Di Jun 18 2013, 22:11

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Tumblr_lqy4s2A6lR1qlcpx4
*stutzt als er den Cerberus sieht und im Gegensatz zu Mara bleiben er und Reiga nicht so ruhig*
*fackelt nicht lange rum und beschwört Yujinbo*
*schmeißt ihm einen Sack voll Gold hin, sodass er cerbersu vernichtet*
*grinst siegessicher* na das war ja einfach, mehr haben die wohl nicht drauf.
*plötzlich kommen finstere Ketten aus dem Boden und fesseln Yojinbo*
*dieser wird in die Tiefe gezogen*
was zum....hey zeig dich!
*aus einer Kammer kommt eine Frau*

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Tumblr_ljkfirDYfo1qbmzp0o1_500
Eindringlinge, nicht nur dass ihr den heiligen Turm unrechtmäßig betreten habt...nein du hast auch noch meinen treuen freund vernichtet
*sagt das mit einem relativ entspannten Gesichtsausdruck, aber ihre Worte zeugen von Wut*
*zu Mara schaut* ihr habt mich heir aus meinem Schlaf geweckt, ich bin Yunalesca...
Ihr Narren, wenn ihr auf der Suche nach alexander seid, ihr bekommt ihn nicht!
*ihr Gesicht verzerrt sich nun doch*
*lässt Ketten aus dem Boden schießen, die die 3 runterdrücken*
Euch wird bald die puste ausgehen *die Ketten würgen alle*
*braucht es nicht zu sagen aber anhand von Yojinbo konnte man sehen, dass Bestia ihr nichts anhaben können*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Di Jun 18 2013, 23:40

Rens Epoche - RPG - Seite 8 MagicKnightRayearthfull5410
*keine miene zieht, als sie ihn mit funkelnden augen anschaut*
*schaut ihr stumm nach, die überras chende wendung zaubert ihm ein lächeln auf die lippen*
wie ich schon sagte ... mit jede minute interessanter
*dem rothaarigen kerl völlig kühl und gelassen gegenübersteht*


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Nine

Beitrag  Anda Mi Jun 19 2013, 03:45

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Nine_alter_ego

Na also *übernimmt endlich die Kontrolle*
Jetzt hat sichs ausgegrapscht, du Bastard.
Ich werde dir Manieren beibringen!
//Und du, komm wieder zu Verstand!// *sein Alter Ego in Gedanken anschnauzt*
*wenn hier jemand Aishas Körper in Beschlag nimmt, ist das immer noch er*
*läd Energie in seinen Klingen*
*greift Victor an*
*obwohl die ersten Schläge für den Vampir keine große Herausforderung sind und leicht auszuweichen sind
steigern sich Nines Angriffe rasant*
*weis sich wenns drauf ankommt instinktiv in den richtigen moment zu verteidigen oder auszuweichen*
*ist den Kampf gegen Untote gewohnt*
*nur leider ist er den kampf gegen Victor nicht gewohnt*

(ich denk victor spielt noch etwas mit ihm *hüstel*)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Mara

Beitrag  Anda Mi Jun 19 2013, 09:56

Rens Epoche - RPG - Seite 8 132774-beautiful-aandm-girls-sd013

Aber das mit dem Cerberus waren wir gar nicht - das war er! *auf Belial zeigt* (Petze XD)
Tut uns leid wegen dem. *versucht Yunalesca zu beruhigen, klappt aber nicht*
Ah! //Er ist also hier, nur sie hätte es nicht vor dem Gierschlund erwähnen müssen//
Ach nein, wieso fragen wir Alexander nicht selbst! //der kommt mit mir//
*wird von den ketten gefesselt wie die anderen auch*
*beschwört ihr Mogry*
"Seifen- Lau..gee - uns" ... *gepresst sagt*
*mogry nimmt einen großen Becher Seifen,lauge und ein Röhrchen her*
*blubbert die drei mit Seifenblasen voll* *sich selber auch* (der hat fun der mog :D)
kupo ... *verschwindet dann lieber wieder bevor die Lady es noch bei ihn versucht*

Mara: *trieft vor seifenlauge* Gnnnn ... *quetscht sich aus den Fesseln*
*rennt dann zu reiga und hilft ihn*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Jun 20 2013, 13:33

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Tumblr_m8x8em2bNu1ryui6eo2_250
*steht noch reglos da, während nine wutgeladen auf ihn zustörmt*
*weicht zunächst mit leichtigkeit seinen angriffen aus, doch selbst ihm wird es mit jedem angriff klar wie schnell er sich steigert*
*streckt seinen arm mit einer sehr eleganten aber schnellen bewegung aus und aufgrund der nähe, fasst er nine an die brust und löst seine enrgiekugel direkt an seinem körper aus, somit ist die schleuderkraft am stärksten sowie der ausmaß an schäden*
*noch kann er seinen trugbild standhalten, noch hat er die kontrolle über sich - noch*


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Jun 20 2013, 14:28

Rens Epoche - RPG - Seite 8 ShiranuiKyou6001178272
*guckt anya nicht grad freundlich an, genervt zischt und sie von sich runter legt*
ah.. mein kopf *hat noch gar nicht gechlafen und bräuchte jetzt direngend erholung*
ich nehme an du hast nicht vor zu gehen *würde ich sogar wundern wenn sie es täte*
*läuft schlapp die treppen hoch und lässt sich aufs bett fallen - hofft dass sein unaufgeräumtes zimmer anya abschreckt, damit ie sich zumindest im wohnzimmer aufhält*
*it nicht so - sie hat einen sehr zehen magen* Rens Epoche - RPG - Seite 8 2546438991


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Nine

Beitrag  Anda Do Jun 20 2013, 22:20

Rens Epoche - RPG - Seite 8 T_nislb


Aah *wird zurückgeschleudert und ist im ersten Moment benommen*
//Scheiße tut das weh//  *sein brustharnisch hat das schlimmste abgefangen, aber der Druck war dennoch sehr heftig*

Aisha: //du bist ein unverbesserlicher Hitzkopf, Nine//

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcRwlchCCsqACqQiunagvDci2KEH0osODRW7bqo61ZOzlbyGEwqj6w
 *übernimmt wieder als Nine benommen ist*
//au, das hat ganz schön gesessen// *befindet sich jetzt in der Verfassung ihres Partners*
*erstellt zuerst eine Schutzbarriere* *spricht einen regenerierenden Heilzauber, der das gröbste heilt*
Darum wollte ich gehen. *seufz*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Do Jun 20 2013, 22:34

Rens Epoche - RPG - Seite 8 MagicKnightRayearthfull5385
*noch angespannt da steht als er den konflickt zwischen nine und sein inneres ich, in diesem fall aisha diskutiert*
*auch wenn sie sich durch ihre gedanken verständigen, spürt er schon diese verspannung*
du solltest ihm sagen, dass er seine emotionen besser kontrollieren soll und seinen vertand einschalten, er wird ihm noch das leben kosten!
*ein spöttisches grinsen seine lippen umspielt, der definitiv nur an nine gerichtet ist*


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Aisha

Beitrag  Anda Fr Jun 21 2013, 21:21

Rens Epoche - RPG - Seite 8 1344188584-lr-aisha-romandine-portrait1

Danke für den Rat. Aber bei ihm kommt das leider nicht an.
*gibt jetzt lieber nicht Nines Antwort an Victor weiter*

Nine: *inaktiv* //Halts Maul und beiß dich in den Hintern Besserwisser//
*kann diese abartige Arroganz nicht haben, das sich sein Feind um sein Leben sorgt*

Du bist ein Untoter nicht wahr? Auch bei uns gibt es derartiges. Doch war ich mir nicht sicher
ob es zwischen dir und denen die wir kennen nicht doch einen Unterschiede gibt.
Entschuldige Nines Reaktion, aber du hast mich angefast obwohl du es nicht solltest,
ich denke in dieser Hinsicht darf ich mir das auch einmal erlauben. *ruhig spricht*
*streckt die Hände nach Victor aus und fasst ihn sanft an den Kopf, das er direkt in ihre Augen schauen muss* *diese betrachtet*
*macht sich ihre Gedanken über ihn*
"du ist nicht unbedingt zu den netten Kerln zu zählen, nicht wahr?"
*küsst ihn sanft und zärtlich*
*nine erleidetet im übertragenen sinne gerade sowas wie einen herzstillstand* (XD)
"Trotz allem freue mich  dich getroffen zu haben" *meint das ehrlich*
*findet das selber merkwürdig*

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcRwlchCCsqACqQiunagvDci2KEH0osODRW7bqo61ZOzlbyGEwqj6w
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Sa Jun 22 2013, 00:17

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Shin-a11
*ein schräges verschmitztes grinsen aufsetzt*
untot? ist das den so offensichtlich ? *verspielt schaut und gibt ihr regelrecht das gefühl auf frischer tat ertappt worden zu sein*
es gibt doch einen feinen unterschied zwischen mir und den anderen ...untoten
aber dazu noch später
*sieht wie sie sein gesicht zu sich runter richtet und lässt ihren kuss gewähren*
*muss während des kusses grinsen und beisst ihr sanft aber bestimmt auf die weichen lippen bevor sie es löst*
*das grinsen entgeht ihm nicht*
für gewöhnlich kreischen frauen vor mir weg, nachdem sie mich geküsst haben *meint damit überwiegend die menschlichen frauen, die er nur als nahrung ansieht* .. den sie ahnen was daraufhin folgen wird.
aber du stehst da und freust dich mich kennengelernt zu haben.


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 22 2013, 09:52

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Arinaa11
*folgt Kiba mit hüpfenden Schritten*
*grinst dabei*
*sah sich das Zimmer an*
Meine Güte...schäm dich
*legt sich aber dennoch zu ihn und kuschelt sich an ihn*
*als er schläft mach sie ein paar Fotos von sich und ihn um diese ins Internet zu verschicken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Aisha

Beitrag  Anda Sa Jun 22 2013, 21:28

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcRwlchCCsqACqQiunagvDci2KEH0osODRW7bqo61ZOzlbyGEwqj6w

Nein das nicht, es ist wohl eher, Erfahrung und Inution.
//Außerdem ist Nine zwar ein Haudegen, aber er geht nicht einfach auf Menschen los//
Unterschied? Das kann ich nicht sagen, die Untoten dieser Welt kenne ich nicht.
Ich kenne nur die aus meinen Land und die sind auch nicht alle gleich.
*allerdings sind die Unterschiede dort egal, im Gegensatz zu Richards Königreich, wo man mit der Untewelt verhandelt, werden in ihren Land alle Untoten ausnahmslos gejagd*
*da sie hier aber in einer anderen Welt sind, weis man nie welche Regel man befolgen soll*
*lächelt ihn an als er sich von ihr löst*
So fühlt sich das also an, ein schönes Gefühl. *erster kuss*
"Hätte ich kreischen sollen? Tut mir leid, das war mir nicht bewusst" *amüsiert*
"Ich habe keine Angst. Ausnahmsweise habe ich keine Angst" *klingt erleichtert*
"Du bist zu stark, unmöglich das ich dich versehentlich versiegeln könnte, wenn ich mir kurz Gefühle erlaube"
*hat sich wohl doch einwickeln lassen*
*Auch wenn er ein Untoter ist, auch wenn er keine völlig weiße Weste haben sollte, sie hält ihn nicht für wirklich böse*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Mo Jun 24 2013, 11:37

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Barajou-no-kiss-1766481_zps2bb71f39
ja es gibt einen feinen unterschied zwischen den untoten, viele von ihnen sind dämonischer abstammung oder menschlicher .. ich war aber keins von beidem ich war ursprünglich ein engel, diente dem gott *zischt seinen namen spöttisch und spannt seine kiefermuskeln an und für einen augenblick werden die  blauen augen blutrot*
*geht einpaar schritte rückwärts und hält die geballte faust vor die zusammen gepressten lippen, beisst in die kalte haut seines handrückens um seine wut zu lindern*
*schließlich geht er wieder auf sie zu, jetzt wo er entsannter ist*
ich will nicht dass einige das was ich dir zeige sehen *und mit einige meint er natürlich nine*
*legt ihr den zeige und mittelfinger an einer bestimmten stelle ihres stirns und zeigt eine vision die nur für ihre augen bestimmt ist*
*es zeigt nur wage bilder von den anderen engel, dem reich im himmel und gott mit seine stärksten engel - schließlich tritt auch victor in erscheinung, er sieht genauso aus wie jetzt, das selbe schöne gesicht, körperstruktur einfach diese leichte menschlichkeit in seinem gesicht, die freundlichkeit, das was ein engel haben sollte wenn es auf der menschenwelt arbeiten will*
*daraufhin folgen weitere bilder, bilder von dem streit zwischen ihm und gott und schließlich seine verbannung, seine verwandlung in einem vampir - nur bis zu diesem punkt lässt er sie sehen, dann zieht er die finger weg*
*doch jetzt wo sie ihre augen aufmacht, steht der echte victor vor ihr und schaut sie mit dem typischen leeren blick auf sie runter*


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Aisha

Beitrag  Anda Mo Jun 24 2013, 20:07

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcRwlchCCsqACqQiunagvDci2KEH0osODRW7bqo61ZOzlbyGEwqj6w

Du warst der Diener einer Gottheit?
*in der Religion ihres Landes kennt man keine "Engel", darum kann sie ihn auch nicht ganz folgen*
*schaut ihn fragend hinterher, als er um Fassung ringt*

Nine: //Was hat der Kerl für einen Problem, hat er auch so eine Schreckschraube am Hals die ihn zwingt sein Gute-Nachtgebet aufzusagen?//
Aisha: //Ist der Herr auch schon wieder munter. Sei nicht so unverschämt//
*selbst eine kleine Auseinandersetzung haben während Victor um Fassung ringt*
(soll Victor nicht falsch verstehen, Aisha nimmt ihn schon sehr ernst. Nine leider nicht )

Ja, aber .. *will Victor gerade fragen wie er DAS machen will, schließlich ist sie ja an nine gebunden, da zeigt es Victor auch schon*

*als sie wieder zu sich kommt ist sie total benommen und wird* *sogar nine ist auf seine Art besorgt*
*behält aber die Kontrolle hartnäckig bei*  Es geht schon .. (zu wem sie das wohl sagt) *Hand an die Stirn hält*
So das ist also dein wahres Gesicht.
*streichelt ihn sanft über das Gesicht, auf eine tröstende Art und weise*
*seine Augen kommen ihr so unendlich traurig vor*
Ich verstehe nicht viel von Engeln, von deiner Beziehung und deinen Streit mit deinen Gott.
Aber ich verstehe das du anders bist als die Wesen die ich kenne.
"Viktor, wollen wir Freunde sein" *seine Hand nimmt und ihn aufrichtig ansieht*
*möchte ihn helfen* *im Moment ist er kein Untoter sondern einfach ein Mann mit einen schweren Schicksal für sie*

Nine: //AISHA HAT ER DIR DAS HIRN VERDREHT? Egal was er dir erzählt. Was du da gerade tust ist NAIV und DUMM//  *aufregt* *wird aber gekonnt ignoriert*  *seufz* Ich wird ihn umlegen, wenn er was versucht, nur das das klar ist//  *ruhig ist* *schmollt* *ala soll doch die dumme Gans sehen was sie davon hat*
*zieht sich zurück, ruht und sammelt seine Kräfte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Mo Jun 24 2013, 23:21

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Barajou-no-kiss-895848_zps5049bb78
*runzelt überrascht die stirn und schaut sie fassungslos an - er hätte mit solch einer reaktion von ihr nicht gerechnet*
du kannst doch nur von einer anderen welt sein *wendet seinen blick von ihr*
freunde?! *das alle kommt ihm wie ein schlechtes dejá vu vor - diese freundlichkeit erträgt er nicht*
du kannst nicht mit mir befreundet sein *schaut sie mit einem verbitterten schmunzeln an* noch vor einer stunde wollte ich deinen tod und jetzt ... *in sich hinein lacht* und jetzt bietest du mir deine freundschaft an
welch eine ironie *murmelt*
*leckt sich über die lippen und beim schlucken wird ihm klar wie trocken sein hals ist und wie sehr es nach blut dürstet*
ich sollte gehen... *ihm ist die lust in der stadt zu jagen vergangen, will weit weg um ihren geruch nicht länger um sich zu haben - zugegeben es ist sehr verlockend*


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Aisha

Beitrag  Anda Di Jun 25 2013, 00:03

Rens Epoche - RPG - Seite 8 969977-medium_3512323750_5b9d6c7109_o

Natürlich. Ich dachte das hätten wir schon geklärt, das Nine und ich woanders her kommen.
"Meinst du? Ich kann dich gut leiden" *lächelt* *kichert jetzt sogar als er sagt er wollte ihren Tod*
Tut mir leid das sollte ich nicht tun. Aber so leicht lasse ich mich nicht töten, außerdem scheinst du deine Meinung geändert zu haben.
"Gehn? Gut ich halte dich wohl auf. Danke für alles. Vielleicht sehen wir uns nochmal"

Nine: //ich verstehe ... *scheint grade ein Licht aufgegangen zu sein* .. du brauchst gar nicht zu kämpfen, mit deiner naiven Art schlägst du jeden in die Flucht... oh mann// -..-

Aisha: //Bitte?// ^^+
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus Di Jun 25 2013, 00:49

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Tumblr_m95eagkFgh1rag3b4o1_400
*seine mundwinkel nach unten zerrt und ballt die faust*
hör auf damit *ihre nette art meint, sie erinnert ihn an dinge die er über die jahrzehnte verdrängt hat*
ich habe mich nicht umentschieden *lautstark diese behauptung abstreiten will, geht auf sie zu und zerrt sie zu sich*
*mit einer hand hält er sie an der schmalen talle und mit der anderen umfasst er ihren hals - nicht zu fest um sie vom atmen abzuhalten, aber fest genug um ihr zu zeigen wie ernst es ihm ist*
*atmet durch die nase aus und während er sie von nahem mustert wird ihm klar wie hübsch sie eigentlich ist und das treibt seine wut in die höhe*
*etwas in ihm wird durch ihre art geweckt, diese feststellung ärgert ihn noch mehr als die tatsache, dass er sich wirklich umentschieden hatte sie als nahrung anzusehen*
*der griff um ihren hals lockert sich bis er schließlich komplett loslässt*
*nimmt die gestalt an womit er sie zu beginn getroffen hatte*
man sieht sich .. *trocken sagt und verschwindet ohne auf ihren abschied zu warten*


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda Di Jun 25 2013, 15:17

(ich glaub ich weis wer Aishas seelischer Verwandter ist. Arakune aus Angel Sanctuary :D )

Rens Epoche - RPG - Seite 8 969977-medium_3512323750_5b9d6c7109_o

"Womit aufhören?"
*wird gepackt* *zuerst ist sie überrascht* *dann schaut sie ihn in die Augen*
*bleibt völlig ruhig* Hör du auf damit. *leise sagt* Hör auf dich als schlechter aufzuspielen als du bist.
 *bemerkt seine Wut* //Männer - bloss keine Gefühle eingestehen//

"Man sieht sich" .. //und schon ist er weg. //

Nine: Ich wär auch weggelaufen an seiner Stelle... wenn ich könnte. Jetzt ist Schluss, du hast deinen Spaß gehabt. Ich übernehm jetzt. *den Körper übernimmt* //Wo ist die nächste Kneipe, ich brauch jetzt was starkes//
*Aishas Gerede hat nicht nor Victor mitgenommen* *sie hat Nine versehentlich auch psychisch damit zugesetzt*
Du bist eine richtige Sadistin weist du das. Ich hätte ihn einfach kurz und schmerzlos getötet.
Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcRVC2zOkzFTx4pXJzdnKMuILHHygPxKOiqmXoVilqPFosdWj233aQ

Aisha: //komisch, sah vorher aus als hätte ER DICH ausgeknockt//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus So Jul 14 2013, 12:17

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Tumblr_mctopnc8mi1rrewxbo1_500
*hat victor beschattet, wurde kaum bemerkt und das bedeutet, dass seine barriere funktioniert hat*
*mustert die frau mit dem er zu beginn ein spielchen zu spielen versucht und doch immer mehr nachgibt*
*die augen zu kleinen schlitzen formt, wird aus der sache nicht schlau - für gewöhnlich packt er sich die frauen in diesem moment und saugt ihnen das leben aus dem körper und dann würde er einschreiten, nachdem victor eine opfer tod hinterlässt geht er und solange ihr herz noch schlägt kann er sie zurück zum leben holen indem er seine schutzbarriere um sie aufbaut*
//sie wird heute nicht so schnell sterben.. ob er überhaupt noch daran denkt sich von ihr zu ernähren?!//
*zuckt zusammen als nine die oberhand an sich reisst und victor keine wahl lässt als auf sein angriff einzugehen - eufzt als dieser von victor niedergeschlagen wird und die blonde frau wieder zurück kommt*
//wer sind sie?!//
*beobachtet das ganze und der kuss zwischen der frau und seinem vater lässt ihn erzittern, kann es nicht fassen, dass sie sich aus freien stücken zu ihm hingezogen fühlt - weiter beobachtet bis victor schließlich nachgibt und verschwindet*


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Diamant

Beitrag  Anda So Jul 14 2013, 16:26

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcRdnGBr3M98V24_AzqxwlZ3UhMGa8y8BAxBILZ7AoBoenCkd_sh

*hat in der Zwischenzeit mal bei Loki vorbeigesehen, da es so verdächtig nach Schwarzpulver und allerlei anderen Sachen gerochen hat*
*seine Hexenküche war allerdings abgesperrt, während Loki darin irgendetwas anstellte*
*Victor konnte er es nicht melden*
*und Lucien war plötzlich auch weg*
"Spielen wir heute wieder verstecken"
*schlechte Karten wenn Diamant sich einmischt,
wen er finden will, den findet er auch*
...
*wenig später in midgar auftaucht*
*nach einer weile hat er Lucien tatsächlich gefunden*
*Lucien steht mit den Rücken zu ihm*
*ihn an die Schulter packt und zu sich dreht*
"Hab ich dich. Du sollst doch nicht allein umherstreifen!"
*Lucien streng anguckt*
*schaut aber nicht lang so*
Ist was passiert?

(auf Diamants Ava steht die Antwort aller Fragen zum Wesen der Frau XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus So Jul 14 2013, 17:10

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Tumblr_mctopnc8mi1rrewxbo1_500
*zusammen zuckt als diamant sich so von hinten schleicht und lucien daran erinnert, dass seine barriere ich aufgelöst hat ohne was davon bemerkt zu haben*
diamant ... *seufzt* ich hab... na du weißt - victor hat wieder durst gehabt und ich dachte *sein blick sich wieder in die richtung von dem rothaarigen typ wendet, so als würde er davon angezogen werden*
er hat sie nicht .. *nicht zu ende spricht und eine neue barriere aufstellt, dieesmal um sich und diamant*
die sind nicht von hier, könntest du vielleicht ausmachen.. woher? oder was
*seinen blick noch aufrecht hält um zu gucken ob sie entdeckt werden*


Rens Epoche - RPG - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG - Seite 8 Empty Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten