Rens Epoche - RPG

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Asuka

Beitrag  Vicky am 13.05.13 21:43


*ist im Dojo und trainiert*
*hat einen Eimer Wasser neben sich*
*tunkt die Fingerspitzen rein*
*die Hand nach oben schnellt, sodass sich viele Tropfen lösen*
*versucht jeden einzelnen Tropfen mit dem Schwert zu zerteilen*
*atmet danach tief durch*
*legt das Schwert weg und macht ein paar Martial Arts Übungen*
*den Boxsack vor sich sieht und sich Natsuno vorstellt*
*vermöbelt den Boxsack ordenlich*
//Man warum regt mich dieser Typ auch so auf, es war eine gute Entscheidung nicht mit ihm zu gehen, der wollte mich ja sowieso nicht dabeihaben, im Gegensatz zu seinem Kumpel. So ein Blödmann//
*kann es sich zwar nciht erklären, hat aber einen großen Hasskick auf Natsuno*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 13.05.13 21:52


Ihr seid komisch
*sie genauer betrachtet*
Habt ihr immer schwarze Haare?
*sieht nur dunkelhaarige Dämone*
*ihr ihre eigene Haarsträhne zeigt*
*lässt sie dann fallen als sie über Luzifer spricht*
Todsünde? Wieso? Das hab ich noch nie gehört...
...
Streng? Nein...*Zephy ist bockig und es ist schwer ihn umzustimmen*
Kann natürlich auch dran liegen das ich ihn nicht mag...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 13.05.13 21:57


*kommt dann alleine wieder zurück*
*geht auch zum Dojo da er vor hat Asuka die Wahrheit zu sagen*
//soll ich..sie wird sauer sein//
*sieht schon wie sie auf den Boxsack einprügelt*
Stellst du dir gerade vor ich bin das?
Hast du dich immer noch nicht beruhigt das ich dich nicht mitgenommen habe?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 13.05.13 22:04


*verwundert blinzelt, als er ihre Haare berührt und wird leicht rot*
*findet dass das eine intime Geste ist, da schwarze Haare sehr geschätzt werden im Clan*
Der Clan schätzt diejenigen, die sehr dunkle Haare haben, am besten schwarz. Je dunkler die Haare, desto besser sind die Gene, da das von Stärke zeugt.
*schmunzelt* Ich weiß, wir haben schon seltsame Regeln, manchmal.
Genauso mit der Todsünde, eigentlich ist es ja im prinzip egal, jedem Dämon steht es frei, aber nicht, wenn du zu unserem Clan gehörst. Und da Luzifer mal eine Weile gemeinsam mit dem Clan gekämpft hat, aber doch einen Halb-Mensch zeugte, finde ich das seltsam.
*merkt wie er wieder ernster wird, bei dem Thema Angra*
Naja okay, da bist du wohl unerschütterlich...was machst du hier so, alle Menschen haben Berufe oder??
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 13.05.13 22:13


Aha...ich hab auch dunkle Haare
*eine Strähne hinhält*
Hälst du dich dann auch an den Regeln?
Nja Luzifer wollte wohl was Blondes <.<
Du wirst vielleicht auch so *grins*
*will sie nur ärgern*
Was ich mache? Mich von dir erholen, du lagst auf mir drauf..Außerdem arbeite ich
hab nur keine Aufträge..werden wohl nie mehr..
bevor du fragst ich bin Mechaniker..
*zwar in Ausbildung will dies aber nicht erwähnen*
Und musst du nicht nach Hause zu deinen Clan? Darfst du den mit mir reden?




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 13.05.13 23:20


//Hm ja dunkle Haare hat er schon, sie glänzen so schön...ganz anders als bei uns..//
*streckt ihre hand leicht raus, muss dann aber inne halten und ermahnt sich selbst, seine Haare nicht zu berühren*
*hört dann was er sagt und springt fast auf*
*empört schaut* also ich werde mich doch nicht mit einem Menschen zusammentun, dann wird mich der Clan ja lynchen*lacht unbeschwert*
*will jetzt aber nicht erwähnen, dass sie ja noch einen Verlobten hat*
Natürlich halte ich mich an die Regeln, der Clan hat es zu so viel geschafft, weil er strenge Regeln hat. *schaut dann fragend* ein Mechaniker also....was machst du denn da? Unsere Mechaniker machen Kampfmaschinen.


Zuletzt von Vicky am 13.05.13 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Asuka

Beitrag  Vicky am 13.05.13 23:23


*bleibt abrupt in ihrer Haltung stehen*
//Wie macht dieser Typ das? Kann der Gedanken lesen oder wieso weiß er immer was ich denke?? Naja gut falls er Gedanken lesen kann, werde ich ihn jetzt aufs übelste beleidigen!// *ihm in Gedanken die schlimmsten Schimpfwörter an den Kopf wirft*
Hm nein wie kommst du darauf?? Glaubst du in meinem Leben wäre alles so langweilig, dass ich an dich denken würde?? Bleib mal auf dem Boden.
Aber ich hab schon verstanden, dass du mich nicht dabei haben wolltest.
Mir egal, wirklich...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angra

Beitrag  Anda am 13.05.13 23:36



*lacht leise* *von ihm aus könnten die beiden sich anfreunden*

Stimmt es wäre wohl langweilig wenn alle gleich wären.

Amy: Achso. Also wenn das so ist geh dich deinen Papa ganz bestimmt nicht besuchen. Da ist ja alles heiß und sandig. *so wie wasserdämonen es nicht mögen* Aber ich finde dir steht dunkle haut und weißes haar. hättest du hellere haut würdest du ja total bleich aussehen und wenn du dunkle haare hättest... hm naja ... die weisen sehen schon besonders aus. ... *idee* Willst du auch mit shoppen gehen. Dann suchen wir für dich Kleider mit denen du ganz schick aussiehst

Angra: ah amy wir waren doch erst shoppen. //dich macht mich arm//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 13.05.13 23:41


*grinst*
dein ernst? .. *holt seine decke und quätscht ich neben ihr*
ich hätte mich sowieso irgendwann hoch geschmuggelt *kommt "aussssversehen" an ihre brüste und sieht es auch nicht ein seine hand weg zu nehmen - schließlich ist es so eng und wenn er seine arme ausstreckt landen die noch irgendwo die intimer sind als ihre brüste*
sind die gewachsen? *knetet die eiskalt und geht seiner theorie nach, was sich dann als "ja - sie sind definitiv gewachsen" bestätigen*
hm... ich muss eigentlich noch drauf schauen... OHNE BH! nur dann könnte .. *kriegt den mund vollgestopft*
was ..ich war grad am reden xDDD *grinst und knöpft sein hemd auf, der ohnehin schon halb offen war* ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich so schlafe ... *natürlich hofft er auch, dass sie sein trainierten body bewundert - doch nichts geschieht* //verdammt//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kurai

Beitrag  Vicky am 13.05.13 23:49


Brauchst meinen papa auch garnicht besuchen, der will ja eh nichts von mir hören.
*weiß ja ncihts davon, dass ihm der Kontakt untersagt wurde*
*mit den Schultern zuckt, da sie es eh nicht anders kennt*
*wird dann rot als sie das sagt*
*noch nie hat ihr jemand gesagt, dass ihre Haut und Haare gut aussehen*
Hm was shoppen? Schicke Kleider?
*verwundert schaut* aber ich trag lieber diese Klamotten, sind praktischer beim Kämpfen.
*läuft lieber in Jungsklamotten rum*
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein Kleid anhatte.
*zu den Tüten schaut* ihr seid also noch nicht fertig?
Interessant, weibliche Erdbewohner haben wohl nichts besseres zu tun.
*hat das so beobachtet*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 14.05.13 9:39



*geht dann später zu ren, will was mit ihr unternehmen* *aber von eclair hört sie das sie bei Kiba ist* //wirklich da gehts auch nur auf und ab, ich dumme nuss sollte mich da wirklich nicht mehr einmischen// *will zum Dojo und zu Asuka, aber als sie dort ist sieht sie Asuka dort mit einen Jungen und es scheint um irgendwas ernstes zu gehen*
*geht bevor sie bemerkt wird* *will nicht stören* *will als nächstes zu Aisha, aber da hört sie das diese zur Zeit zu tun hat und deswegen nicht da ist* (kurz aisha ist auf einer mission) *seufz*
//was mach ich hier eigentlich. stimmt ich hab doch auch Arbeit vor mir. Wird Zeit das ich mich wieder dran mache//
*geht wieder nach hause und packt ihren Rucksack*
*hinterlässt auf ihren Schreibtisch eine Nachricht, das sie sie wieder mal "Alexander" suchen geht*
(kontakt an den mog - lol)
*nimmt selbstverständlich wieder ihren Robomog mit*
*heute geht sie in der Unterwelt suchen*
*eine alte Ruine durchkämmt* *ein Turm der schon seit jahrhunderten wenn nicht sogar jahrtausenden verlassen ist* *man nennt ihn den uhrenturm .. obwohl keiner je eine uhr außerhalb gesehen hat* *innerhalb traut sich keiner rein* *da alles so fremd darin sein soll* *luft holt* *natürlich ist ihr mulmig bei so einer geschichte* *geht aber dann doch rein* *schaut sich um* *lacht dann laut auf* Haha .. kein wunder haha .. typisch dämonen. Keine Ahnung von Technik. *überall sind zahnräder wie in einer großen alten Maschinen* *ist sofort hellauf begeistert*
*fühlt sich hier sofort wohl* *jetzt will sie erst recht das geheinis des turms lüften*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Reiga

Beitrag  Vicky am 14.05.13 11:25


(Polizeimütze lässt grüßen XD Andi hoffe du kannst mit Reiga auch Vorlieb nehmen)
*befindet sich ebenfalls im Uhrenturm*
*hat gehört, dass hier besondere Schätze liegen*
//Die magischen Uhrenteile, mit denen die Zeit manipuliert werden kann. Es ist zwar nur eine Legende aber wer weiß, an jeder Legende ist etwas wahres dran//
(Genau wie Shion aus dem anderen RPG)
*hört ein Geräusch über ihm und plötzlich bricht Mara durch die Decke*
*schaut verwundert auf da er denkt, es handelt sich um einen Angriff*
*Zückt sein Schwert, aber da sieht er Mara*
Nanu, ein kleines Mädchen? *sie verwundert mustert*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 14.05.13 12:39



So wo lang? *umguck* *als sie weiter vorgeht bricht der boden ein* WAaahh
*sich mit der Windmagie abfängt*
uff das war knapp *auf den füßen landet*
*zu den Idioten schaut der sein Schwert gezückt hat, in das sie beinnahe reingeflogen wäre*
*erkennt zwar nicht das komplette gesicht wegen der mütze aber ne gewisse ähnlichkeit zu luka ist vorhanden*

DU IDIOT, WOLLTEST DU MICH UMBRINGEN! *ihn anfaucht* AH DER CROSSZERIA OBERVOLLDEPP *meint eigentlich LUKA* (XD) Ich hab dir schon letztes mal gesagt, ich bin 17. Und was machst du hier? Schätze plündern. Euch ist auch gar nichts heilig! *schimpf* *ist ja nicht so das sie hier überhaupt nichts sucht*
Moment *ohren zucken* Was ist mit deiner Stimme //ist die tiefer geworden// *reiga jetzt genauer anschaut*
AAAHHH ich dachte ... ah tut mir leid... *verbeug* ich hab Sie für jemand andern gehalten. *war aber der Wahrheit schon ziehmlich nah* //oh wie peinich ich stauch hier einen fremden zusammen. Aber er sieht ihn ähnlich //
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Reiga

Beitrag  Vicky am 14.05.13 13:30


*die Augenbrauen hochzieht, als Mara anfängt ihn zusammenzustauchen*
Crosszeria Obervolldepp? *muss dann schmunzeln wegen der Bemerkung, was seine Gesichtszüge weicher wirken lässt* Und du bist 17? Kaum zu glauben, dass ich nur ein paar Jahre älter bin.
*hätte sie eher auf 12-13 geschätzt*
Es scheint mir, als seiest du meinem jüngeren Halbbruder Luka begegnet, er ist nämlich unser Clanoberhaupt.
Mein Name ist Reiga Crosszeria *sieht wie sie sich vor ihm verbeugt* schon gut, ich habe dich wie du sagtest, beinahe aufgespießt, da ich dachte, dass du ein gefräßiger Dämon bist, der hier im Uhrenturm haust.
Es ist nämlich so, dass hier ein schlangenartiges Ungetüm sein soll, sodass viele hier ihren Tod gefunden haben.
In der Tat bin ich auf der Suche nach...naja ich weiß nicht genau, "Schätzen" oder was sich sonst so brauchbares finden lässt. Und was ist mit dir, hast du dich verirrt? *sieht sie an uns sieht nur ein kleines Kätzchen, nicht Mara als Person* (xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mara

Beitrag  Anda am 14.05.13 15:14



Was ist daran nicht zu glauben? Ich sehe eben jünger aus, es gibt doch auch Dämonen die älter aussehen als sie eigentlich sind. //Und ich wette Luka gehört dazu, der ist doch noch ein selbstherrlicher kleiner Junge in einen zu großen Körper//
Ja den bin ich tatsächlich schon begegnet. Herzliches Beileid. *murmel* Muss schwer sein mit dem.
Mara Lovecraft, meiner Mutter gehört die große Schmiede im Süden mit der Festung bei der Feuerschlucht.
Schlangenartiges Ungetüm? o..o
oh. Danke für die Warnung. *hat das nicht gewusst* Vielleicht sowas wie ein Drache?
Drachen sind ziehmlich empfindlich wenn man ihre Schätze anrühren will und du weist das und willst trotzdem hier Schätze suchen? //naja vielleicht ist es auch kein Drache, aber irgendwie wäre mir das sogar lieber. Dann wüsste ich wenigstens woran ich bin// Komisch immer wenn ich einen von euren Clan sehe ist er auf "Schatzsuche", letztes mal hab ich Luka mit einigen Kumpanen gesehen wo er das schloss von Luzifer aufräumen oder sollte ich sagen ausräumen wollte. *die augen zu schmalen schlitzen verengt*
*wieder abregt* Aber ich denke hier ist Schatzsuche ok. //ist ja verlassen//
*eine gläßerene Kugel rausnimmt die an einer Kette fest gemacht ist* *im inneren befindet sich roter Kristallsand*
Nein ich hab mich nicht verlaufen. Ich suche auch etwas. Eine Maschine oder das Ersatzteil für sie. Sie müsste mit heiliger Kraft durchdrungens ein. Wenn es so eine Kraft hier gibt müsste, sich der Sand darin lila oder blau verfärben. Je nachdem wie stark sie ist und wie nah dran man steht. Ich bin nur daran interessiert. Wenn du mir das lassen würdest, überlass ich dir auch alles andere.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 14.05.13 17:00


Naja wärst ja nicht die erst die das macht.
Kampfroboter? Ne ich mach eher Waschmachinen ganz.
*hört dann das mit der Regel*
Du bist ja sehr gehörig..oder?
*will etwas Spaß haben und möchte ihrer Reaktion testen*
Dann wirst du heute einer dieser Regeln gebrochen haben
*ihr einfach einen Kuss aufdrückt*
*hat natürlich gefallen an ihr gefunden sonst hätte er sich gar nicht so lange mit ihr unterhalten*
*außerdem muss er sich von Yuki ablenken die ihm fremdgegangen ist*


Ren

*wenn sie gewusst hätte wie er sich benimmt hätte sie es ihm nicht genehmigt*
*nimmt seine Hand und knickt seine Finger um*
Du kannst es wohl nicht lassen!
Sie sind wenig gewachsen und nun lass das
*ihre Flache Hand auf sein Gesicht drückt*
Du wirst sicherlich nicht meine Brüste ansehen..
*sieht ihn an wie er präsentiert*
Du willst nur sex oder sehe ich das falsch?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 14.05.13 18:10

 photo tumblr_m9u26hcd6L1rfa1gko2_250.gif
*sah ihre Mimik*
Hast du Verdauungprobleme...?
*hörte sie an*
Ach darum gings dir doch noch..ich hab dich doch nich mitgenommen weil...es zu früh ist..du wäärst null vorbereitet darauf.
*weiß das dies Asuka nicht reicht und sie immer noch wütend ist*
*legt dann einfach seine Hand auf ihren Kopf und beugt sich zu ihr runter*
Nächstes mal, versprochen..
*sagt ihr erstmal nicht die Wahrheit da sie schon bei einer kleinigkeit auf 180 ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 14.05.13 19:53


Waschmaschinen? Na das hört sich nicht gerade spannend an.
*will gerade noch einen weiteren kommentar abgeben, aber da wird sie überrumpelt*
*hatte die Augen beim Küssen offen, da sie so erschrocken war*
*drückt ihn dann von sich und schaut ihn etwas sauer aber auch verwirrt an*
*kann nichts gegen die Röte tun, die ihr ins Gesicht schießt, schließlich war es ihr erster Kuss*
was...was sollte das? *ihn wütend anfunkelt* aha so ist das also du gehst ja ran, dafür dass du dein Gegenüber nicht kennst.
*denkt dass er es bei jeder so macht* da wird sich deine Freundin hoffentlich nicht aufregen.
*ist automatisch davon ausgegangen dass er eine Freundin hat, da er in ihren Augen schon attraktiv ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 14.05.13 20:10


Hehe ich wollte halt eine Regel brechen und dein Gesicht sehen,
musst ja nicht gleich rot werden.
Hmhh..
Ich finde man sollte auch mal spontan was machen
womit keiner rechnet.
Freundin? *rasantes Thema gerade bei ihm*
Brauch keine die meint sie müsste mit anderen ins Bett steigen um mich eifersüchtig zu machen.
*seine Stimmung weht nun in eine andere Richtung*
Sry wollte dich nicht ärgern ich hätte das lassen sollen..
mich ablenken wollen und dich dafür nutzen..hast bei mir was gut..egal was.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 14.05.13 22:03


was sex??? na du hast es angesprochen nicht ich ... *guckt sie grinsend an*
und wenn.. du könntest dich nicht wehren, wenn ich so auf dich her fallen würde
*streichelt dabei ihren bauch und greift zwichen ihre beine, natürlich sanft*
*sein grinsen wird breiter und nimmt dann seine hand weg*
okk... ich werd dich in ruhe lasse *hat sich inzwischen über sie gebeugt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 14.05.13 22:20


Ich kann mich sehr wohl wehren!
Bin doch nicht aus Zucker! Außerdem macht man sowas auch nicht..
*guckt ziemlich erschrocken als er sie dort berührt*
*fühlt sich zur Zeit gar nicht wohl*
Nicht...*versucht sich zur Seite zu legen egal ob er über sie beugt ist*
Bei den Gedanken was du unten raus kommt, will ich das nicht mehr..[hört sich an als: nie wieder sex XD]
*schaut ihn trotzig an*
Du bist ein Mann du verstehst das eh nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 14.05.13 22:44


*guckt ihr tief in die augen*
pssst .. *unterbricht sie beim reden* ich verstehe dich schon
*beugt sich weiter runter zu ihr bis sich ihre lippen nur noch einige cm voneinander entfernt sind*
*steht dann plötzlich auf und setzt sich richtig hin*
ich werde doch in meinem bett schlafen ... *wartet nur bis sich erregung in seiner hose sich wieder legt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 14.05.13 22:53


*fühlt sich nun schuldig als er so schaut*
*sah ihn dann nach*
Ah okay...*sah dann was sich in seiner unteren Region aufgestellt hat*
//oh man...das hält der doch nie aus..das ist das letzte mal das ich hier schlafe//
Hmm //ob er sich seine Heftchen ansieht...//.. bestimmt



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Reiga

Beitrag  Vicky am 14.05.13 23:03


Ja es ist in in der Tat so, dass Luka genau so alt ist wie du.
*muss wieder schmunzeln als sie das mit dem Beileid sagt*
Du scheinst wirklich einen Narren an ihm gefressen zu haben, aber im negativen Sinne.
Was hat er dir bloß getan *bemerkt dann ihre Ohren* Oh war er gemein zu dir wegen den Ohren?
Er kann Elfen nicht ausstehen und naja macht sowieso immer was er will, also glaub bloß nicht, dass ich ihn als sein großer Bruder unter Kontrolle hätte oder sonst wer aus dem Clan *das Letztere flüstert*
*ist eigentlich nicht so gesprächig vorallem nicht mit Fremden aber da er Mara den Kätzchen-Status verliehen hat, ist es wohl eine Ausnahme*
Ich weiß nicht genau ob es sich um einen Drachen handelt, wie gesagt ich habe nichts als Gerüchte gehört.
Eine Maschine mit heiliger Kraft? Heilig hm...wahrscheinlich wissen vollwertige Dämonen sowieso nichts damit anzufangen.
Und dass wir au Schatzsuche sind ist wohl eine Art "Macke" könnte man sagen.
Weißt du der Crosszeria Clan war nicht immer das was er heute ist, wir haben klein angefangen und der Clan war zunächst eher ärmlich und lebte von dem was er kriegen könnte und von den Schätzen die er fand. Das hat Großvater zumindest mal erzählt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 14.05.13 23:07


Regeln brechen soso du bist wohl ein kleiner Rebell.
Ich bin zwar nicht so spießig aber an die Regeln des Clans halte ich mich, das habe ich geschworen.
Also hast du Glück, denn wenn das einer aus meinem Clan gesehen hätte, ich weiß auch nicht.
*schüttelt den Kopf um sich die Vorstellungen zu vertreiben*
Oho du hast also wirklich eine Freundin?
Und die will dich eifersüchtig machen indem sie mit anderen ins Bett steigt?
*schaut verwundert* ein komisches Mittel um die Aufmerksamkeit seines Freundes zu erlangen.
Ob du sie nun schlecht behandelt hast oder nicht, das sollte man nicht machen als Frau...
Und als Mann übrigens auch nicht *funkelt ihn wieder an*
Oder willst du sie auch eifersüchtig machen, mit denselben Mitteln?
Dafür bin ich wirklich nicht zu haben *nun einen wütenderen Ton hat*
*nicht nur wegen dem Kuss sondern dass sie nun weiß, dass er wohl wirklich eine Freundin hat aber dieser Grund ist Lucy nicht bewusst*
*dreht sich um und will schon gehen*
*hätte nicht gedacht, dass ihr erster Tag auf der Erde so verläuft und ist enttäuscht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Asuka

Beitrag  Vicky am 14.05.13 23:13


(aww Natsunos Blick soo süß *--*)
Wie Verdauungsprobleme??
Komm mal her und wenn ich mit dir fertig bin hast du Verdauungsprobleme
und musst dein Essen aus der Schnabeltasse trinken!
*sich total aufregt und mit den Armen rumfuchtelt*
*will ihm fast an die Gurgel als er ihr an den Kopf fasst und sagt sie wäre noch nicht bereit*
Aha und nächstes Mal bin ich vorbereitet ja?? Dann sorg auch dafür, ich weiß ja nicht was mich erwartet
*ist immer noch sauer aber etwas ruhiger und leicht rot*
*verschränkt die Arme*
Du hältst dich ja echt für den Größten was??
//Wie macht der das?? Gerade wollte ich ihn noch umbringen und jetzt ....//
*im Vergeich von vor 30 Sekunden zahm wie ein Kätzchen ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 14.05.13 23:33



Ach ehrlich. Moment wenn er genauso alt ist wie ich. Dann ist er auch in Rens Alter. //vom aussehen könnte man ja denken er wäre ihr älterer bruder.. aber wenn er etwa so alt ist wie ich.... der muss sich ja dann gar nichts einbilden//
Du hast recht ... eigentlich reg ich mich schon viel zu sehr über ihn auf. Aber was hat er eigentlich gegen Elfen?
Sooo er lässt sich also von niemanden etwas sagen. Er scheint es wohl nötig zu haben das man ihn mal ein paar Manieren einbläut. *stellt sich das gerade bildlich vor, wie sie ihn mit verschiedsten Methoden dazu bringt vor ihr am Boden zu kriechen - bitte bitte Mara-sama lass mich gehen - wird er betteln*
*kichert* (reiga hätts gar nicht besser ausdrücken können - im negativen sinne einen Narren an ihn gefressen ja)
ah ja *sich von ihren vorstellungen löst*
Nein ich denke nicht das es für Dämonen sehr interessant ist. Einmal wegen der Kraft. Zum andern wegen dem Zusammenbauen. Aber ich finde genau das interessant. Nur leider das Teile zusammen suchen, hach das ist echt schwer gemacht worden.
also das Gegenteil zu den Elfen heute. Die waren doch mal reich und dann wurde alles zerstört und das Volk zerstreut. Papa und Onkel Haku waren auch mal Elfenprinzen aber später sind sie bei .. was war das noch Aufständischen ... freiheitskämpfer .. //sowas in der art// gelandet ... jedenfalls hatten sie auch nicht viel Geld. Aber Mama kann dafür mit Geld umso besser umgehen. Wie auch immer. Mama ist sehr ehrgeizig. Und Euer Clan wohl auch.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 14.05.13 23:35


Wäre mir egal wenns jemand gesehen hätte.
Die können es eh nicht rückgängig machen..
*sah zu ihr*
Ne wir haben uns ja getrennt..aber so wollte sie mich zurück gewinnen..
*merkt das sie anders wurde*
Ehm...hast du mir zugehört ^^"
*hebt den Zeigefinger als sie sich umdreht*
*ihr Verhalten kann er nicht wirklich verstehen*
Haha beruhige dich..*merkt das sie gehen will*
Falls doch nochmal in der Gegend bist, meld dich..
*hält seine Hand am Hinterkopf*
Eigentlich wollte ich nicht mehr mit jemanden darüber reden...kannst dich ja etwas geschmeichelt fühlen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Natsuno

Beitrag  Elina am 14.05.13 23:45


^^"
*ignoriert ihre grausamen Sätze*
Ah ja ich werde dich darauf vorbereiten..//oder auch nicht//
Größten?
*blinzelt verwundert*
Verhalte ich mich so?
*findet das er eigentlich versucht tolerant zu bleiben*
Ich werde ein bessere Trainer werden, versprochen!
Ich bemühe mich mehr.[asuka wird sich kaum aufregen können XD]
*mustert sie in ihren weißen Shirt*
Darf ich dir einen Tip geben?
Sehe mich aber als Trainer der dir das sagt, okay?
*sie ernst ansieht*
Du solltest einen Sport-BH tragen.. [XD]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 15.05.13 13:22


*kann nicht schlafen, nicht weil er ren grad so anziehend fand, sondern weil er einfach in ruhe nachdenken will*
*guckt leise ob sie schläft und als sie eingenickt ist schleicht er sich aus der wohung raus und geht bisschen spazieren*
*auf dem weg plötzlich ein zierliches mädchen sieht mit langen pinken haaren, für einen moment hält er inne, doch als sie sich umdreht atmet er erleichtert aus, weil es nicht anya war*
*unwillkürlich schmunzeln muss, weiß auch nicht wieso*
*erst als die sonne aufgeht kommt er zuhause an und zu seinem glück schläft ren noch*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Reiga

Beitrag  Vicky am 15.05.13 18:37


Hm naja es wird dich vielleicht verwundern, aber im grunde ist Luka sogar jünger als diese Ren,
aber das hast du jetzt nicht von mir gehört. *schmunzelt und es amüsant findet, wie sich Maras Gesichtszüge ändern,
während sie über Methoden nachdenkt, wie sie Luka demütigen kann*

Diese Maschinenteile sind also schwer zu finden *bekommt einen Gedankenblitz* moment sprechen wir hier
über die Bestia, deren Einzelteile vertsreut wurden und niemand weiß wo sie sich befinden?
Eigentlich auch nur eine Legende aber da scheint ebenso etwas wahres dran zu sein.
Und auch wenn es schwer ist, die Teile zu finden, wenn man etwas gutes haben oder erreichen will, so muss man auch Opfer bringen.
Hast du denn schon ein paar Teile gefunden?
*macht sich Hoffnungen, dass wenn diese Legende um die Bestia wahr ist, dass er möglicherweise auch die verzauberten Uhrenteile findet*
*ist sonst nicht derjenige, der irgendwelchen Legenden nachjagt, aber diese war es wert*
*hört sich dann an, was sie über ihre Familie erzählt*
*vom hören erinnert ihn Saphir an seine eigene Mutter*
(wär sicher lustig wenn sie mal aufeinandertreffen)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Asuka

Beitrag  Vicky am 15.05.13 18:42


Ja genau, so kommt mir dein Verhalten vor.
*wollte sich wieder aufregen, allein aus Prinzip, allerdings muss sie bei Natsunos Reaktion wieder stutzen*
Woow du bist echt soo cool, dich bringt auch nichts aus der Fassung was?
Ganz ehrlich, kannst du dich überhaupt aufregen??
*jetzt regt es sie auf, dass er sich nicht aufregt*
(Asuka braucht gard einfach irgendeinen Grund um weiter sauer zu sein xD)
*denkt, dass er ihr jetzt einen ernstgemeinten Tipp gibt*
*blöd guckt als er das mit dem BH sagt und wieder rot wird allerdings vor Wut*

Kyah jetzt reichts ich kill dich wirklich!
*sich auf ihn stürzt*
*mit Fäusten und Tritten versucht, ihn zu treffen*
Das ist ja wohl meine Sache findest du nicht!?


Zuletzt von Vicky am 15.05.13 19:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 15.05.13 18:51


*will grad schon gehen, hält aber inne als er sagt, sie haben sich getrennt*
Hm achso naja ich wollte jetzt nicht irgendwie zum Lückenfüller oder so werden.
//Moment mal was bin ich jetzt eigentlich beleidigt??
Der ist nur ein Mensch, uns Dämonen unterlegen und nachher bildet er sich wirklich was drauf ein,
von wegen er hätte Einfluss auf meine Gefühle oder noch schlimmer, dass er mir gefällt.
Beruhig dich erstmal, er ist einfach nur irgend ein Typ und du hältst ihn für etwas Besonderes, da er der erste Mensch ist mit dem du
solange gesprochen hast. Aber in Wahrheit ist er überhaupt nichts Besonderes, das ist alles nur Einbildung.
Nutze ihn lieber für deine Vorteile!//
*sich das nun fest vornimmt*
*atmet tief durch und dreht sich mit einem Lächeln zu ihm um*
Schon gut, ich habe dir verziehen, aber da ich etwas bei dir gut habe...lass mich nachdenken...nimm
micht bei dir auf! Kurai und ich sind einfach auf die Erde gekommen ohne uns am Vermögen des Clans zu bedienen.
Deswegen haben wir auch nichts. *musste schnell aufbrechen, da ihr Verlobter an diesem Tag gekommen war*
*wird später die Ausrede benutzen, dass sie zu aufgeregt war und ihn erst bei der Verlobungsfeier sehen will*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 15.05.13 19:16



(ich stell mir grad vor wie sebastian versucht seine Herrin für das treffen in angemessene Kleidung zu bekommen - Krieg Rabe vs. Taube :D )

Nein wundert mich eigentlich nicht. Er benimmt sich seinen Alter entsprechend. Und was meine Berechnungne angeht würde es auch gar keinen Sinn machen wenn Luka älter als Ren wäre. Das hätte einfach nicht in Luzifers damaliges Chrakterprofil gepasst. *gerade mal wieder einen sehr razionellen Moment hat*
Dämonen die schnell wachsen sind wie Teig, der aufgeht, sie werden groß ja, aber die Masse wird nicht mehr, der Teig wirft Blasen und solche Subjekte haben Schwachstellen. //Angreifbare Schwachstellen. Womöglich etwas von dem er selbst nichts ahnt. Soll er ruhig weiter so aufgeblasen rumstollzieren und denken er wäre der beste. Wenn ich rausbekomme wo ich hinstochern muss - wird er ziehlich eingehen //

Eh! *zusammenzuckt als Reiga Alexander anspricht* Eigentlich wollte ich das nicht sagen. Aber ja. Erwischt. Bisher habe ich noch gar nichts, außer meiner eigenen Überzeugung das es ihn geben muss. *seufz* Aber ich hab ja auch noch nicht überall gesucht. Bei der letzten Suche habe ich auch auf Teil von ihm gehofft und was hab ich gefunden ... eine Schriftrolle. Ironie das wo alle heiß drauf waren wollte ich gar nicht finden und das was ich finden wollte davon hatte ich immer noch keine einzige Spur. Wenn du etwas bestimmtes suchen solltest, würde ich Goldmünzen und so weiter ignorieren. Ich hab das Gefühl solche schätze sollen vom wesentlichen ablenken. *kam ihr letzesmal in Alexandria so vor* *mit den Fuß gegen etwas stößt* *dem schädel eines Skeletts* *gruselt sich immer noch vor solchen sachen* *an reiga festklammer* ah - meinst du das Monster ist davorne?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Reiga

Beitrag  Vicky am 15.05.13 19:42


Aber ich muss schon sagen, wenn Luka sich unbeliebt nach außen gibt, dann wirft das einen schlechten Schatten
auf unseren Clan. Das schadet dem Ruf *seufzt schwer* Aber ich kann dir versichern, dass wir kein Clownsverein sind und die meisten tatsächlich anchdenken bevor sie handeln, im Gegensatz zu Luka.
Allerdings ist er ja wirklich ziemlich jung und wie sagt man, Jungs sind immer 5 Jahre jünger als sie wirklich sind, deswegen solltest du nicht allzu streng mit ihm urteilen. *will Luka jetzt nicht ganz schlecht machen, vorallem wegen dem Ruf des Clans*
*kann ja nicht einfach so das Oberhaupt runterziehen*

Ah also doch Alexander, ja sein name war mir entfallen. Es heißt doch dass man ihn schon mehrere Jahrhunderte lang nicht gesehen hat.
Selbst wenn ich etwas bestimmtes suchen sollte, ich kann die Goldmünzen nicht ignorieren.
*hat einen Beutel umgeworfen und deutet auf ihn* etwas Gold habe ich schon gefunden.
*schaut zu dem skelett und dann zu Mara die sich an ihm festhält*
Du darfst keine Angst haben, denn die Teile von Alexander können sonst wo liegen und du musst mit allem rechnen.
*hält plötzlich inne*
*guckt ernst an die Decke und dann nach vorne ins Dunkel und ist sich sicher etwas gehört zu haben*
*ein paar Messer kommen angeflogen*
pass auf *sie wegstößt, damit sie nicht getroffen wird*
*dadurch streifen ein paar Dolche seinen Arm*
*durch das robuste Material seiner Kleidung bekommt er aber nur ein paar nicht so tiefe Kratzer*
Hier sind anscheinend Fallen *hört dann wieder ein geräusch und versucht die Quelle ausfindig zu machen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 15.05.13 20:50



äh *will reiga beruhigen* nimm es dir doch nicht ganz so zu Herzen. //da hab ich es wohl übertrieben// es gibt ja auch Leute wie dich. So übel kann es ja bei euch doch wieder nicht zugehen.
An einen Clownsverein hab ich auch gar nicht gedacht. //obwohl dieses - machen wir erst die Elfen nieder im Namen Luzifers und dann dieses, machen wir Luzifer nieder im Namen der unterwelt - kam doch sehr wankelmütig rüber//
*muss eher an Löwen denken die über ihren Dompteur herfallen wenn der Schwäche zeigt*
(löwen, clowns ... ist alles zirkus :D)
Wenn man es so sieht, dürfte ich ihn wirklich nichts nachtragend. Aber dann solltet ihr ihn auch nicht zu euren Oberhaupt machen. Jedenfalls jetzt noch nicht. Er kann sich ja später wieder daran versuchen wenn er auch im Kopf erwachsen geworden ist. *ihre Meinung*
//vielleicht war ich wirklich voreilig. Ich sollte mich nicht von einem zu groß geratenen Kind provozieren lassen//

*zu den Goldmünzen schaut* ich hab dir gesagt ich überlass dir die schätze, für das was ich suche. Also mach ruhig. //es reut mich zwar schon etwas. Aber wenn ich tatsächlich etwas von Alexander finde wird das eh schwer zu tragen sein. ich darf mir keinen unnutzen balast zulegen//
ja... jawohl keine Angst. //ich hab Victor Ren für seiner Nase weggeschnappt... ich krieg das hin. Ich schaff das erst recht//
*grad wieder geistig aufkrappel da wird sie schon von Reiga weggestoßen* Was? *zu Reiga schaut* Bist du verletzt?
*gehen dann weiter* Stoßen dann auf ein schlichtes aber sehr massives Tor* *die hand drauf legt* *ein barrierezauber leuchtet auf* Sieht gut aus. Ein Monster, ein Schatz.. irgendwas das weggesperrt werden muss.
*dagegen klopft* *dabei die elfenohren anlegt* *sieht zwei goldene Statuen vor dem Tor knieen jede mit einer Schüssel über den kopf haltend. Als würden sie demütig etwas darbringen. *guckt sich als nächstes die Statuen an* *grinst dann* wirklich hübsch gemacht. Soviel zu Opfergaben. Wir brauchen Feuer. Es darf aber nicht zu übertrieben sein, abmontieren oder schmelzen der beiden hier wäre schlecht. Wenn wir in den Schüsseln ein Feuer anzünden müsste sich die Tür ohne große Anstrengung öffnen lassen. theoretisch.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 15.05.13 21:03


*sah zu ihr*
Warum soll ich mich den aufregen..dafür ist das Leben zu kurz ^^
Außerdem kostet das viel zu viel Energie..wie man es bei dir merkt
*ihre Schweißperlen an ihrer Stirn andeutete*

*mit großen Augen und ihren Schlägne ausweicht*
Was den..sowas hilft beim Kampf!
Ich wollte keinen wunden Punkt bei dir treffen..
*hält ihre Fäuste fest*
Warum siehst du mich als Feind an?
Ich will doch nur gutes für dich..und auf dich aufpassen akzeptiere es doch einfach.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 15.05.13 21:12


Lückenfüller ach Unsinn..
*abwinkt*
//bißchen vielleicht//
...
//warum ist sie so still//
Ja ich habe ja gesagt du hast etwas gut.
*als er hörte was sie sagt wird er kurz zu Stein*
WAS? Aber aber...mit sowas habe ich nicht gerechnet!
Und auch noch 2!
*hört dann sie sie nichts haben an Geld*
*wird dann auch ruhiger*
*seufz*
Aber nur ein paar Tage..*weiß gar nicht wie er es seine Mutter beibringen soll*
Ab heute oder wie?
//tu mir das nicht an//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 15.05.13 21:18


*wacht dann auf*
*hat komischerweise gut geschlafen*
*murmel sich noch in Decke ein*
*sieht dann Kiba*
Wo kommst du den her?
Konntest du nicht schlafen weil ich da bin?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lucy

Beitrag  Vicky am 17.05.13 14:57


Hm ja genau ab heute, du hast mir gesagt ich habe etwas gut bei dir.
Egal was *sagt das langgezogen und schaut ihn dabei mit einem Funkeln im Auge an*
Ich weiß nicht genau was Kurai vorhat, vielleicht will sie auch diesen Angra beobachten und sich bei ihnen einschmuggeln *mit den Schultern zuckt*
Das ist doch wohl kein großes Problem für dich?
*ihn eindringlich ansieht* Jedenfalls werde ich dir dann verzeihen.


Zuletzt von Vicky am 17.05.13 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Asuka

Beitrag  Vicky am 17.05.13 14:59


Aber manchmal schöpft man auch Kraft aus der Wut, also ist es nciht schlecht sich ab und zu aufzuregen *sieht wie er irhe Fäuste festhält*
Man ich hab doch auch keine Ahnung *sich losmacht*
Du regst mich einfach auf, bringst alles durcheinander und das macht mich wütend okay?
*ist irgendwie auch erleichtert, dass losgeworden zu sein*
Tauchst einfach hier auf und tust so geheimnsivoll...du willst nett zu mir sein, aber du willst mich auch auf Abstand halten *er hat sie ja doch nicht mitgenommen*
Ich weiß garnicht was ich von dir halten soll und war noch nie in so einer Situation!
*die Arme verschränkt und beleidigt wegschaut*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Reiga

Beitrag  Vicky am 17.05.13 15:14


Schon gut, nur ein paar Kratzer, nichts ernstes.
*steht vor der Barriere und begutachtet sie*
Feuer also, was macht dich da so sicher?
Aber von mir aus, schaden kann es nicht.
*entfernt sich von ihr und geht zu den Statuen*
*sie gerade anzünden will als er eine Bewegung wahrnimmt und rumfährt*
zeig dich endlich *sieht im Augenwinkel eine schlange die sich Mara nähert*
*will sie gerade auslöschen, als weitere Messer auf Reiga geflogen kommen und er ihnen auswiechen muss, bekommt dieses mal ein paar ab, weil es so viele sind*
*diese waren mit Gift versehe und lähmen ihn etwas*
*die Schlange löst sich in einer Rauchwolke auf und nimmt menschliche Gestalt an*



*steht hinter Mara und hat eine scharfe Klinge um ihren Hals*
Ich fasse es nicht, immer bist du da und kommst mir in den Weg
*funkelt Mara von oben herab mit seinen grünen Augen an*
Ich dachte ihr lauft in meine Falle aber da irh anscheinend wisst, wie man das
Tor öffnet, bin ich ganz froh dass ihr noch lebt
*sieht zu Reiga dessen haut eswas blasser wird*
wie gesagt NOCH lebt *grinst* das war ein sehr starkes Gift *lacht und wieder zu Mara schaut* na hast du mich vermisst, meine kleine Lieblingselfe?
Langs ists her, weißt du noch in Alexandria...?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 17.05.13 17:59



Guck dir doch den Turm hier an. Auch wenn ich noch nicht alles verstehe, aber allles hier ist nach einen gewissen System hier aufgebaut, damit die Mechanismen ineinander greifen können. Alles hat einen Sinn. Warum jetzt plötzlich zwei Statuen, wo sonst ja auf Verzierung wenig wert gelegt wurde. Sie erfüllen hier offensichtlich auch einen Zweck und ich denke nicht das sie nur zufällig völlig symetrisch zu den Torflügeln stehen. Wenn man bedenkt wie alt dieser Bau hier ist ... (laber laber laber :D) und welche Technik im Altertum eingesetzt worden ist, zugegeben der Bannkreis vor dem Tor verwirrt mich auch. Wissen tu ich es nicht, aber ich hoffe er verschwindet wenn es funktioniert. *bisher weis sie es auch noch nicht mit sicherheit*
*aber sie hat ein gutes gefühl dabei*

*bemerkt an Reigas Reaktion das etwas hinter ihr ist* *sieht die Schlange und nimmt sofort ihre Fächer zur Hand* *schickt einen Klingenwind in diese Richtung* *Aber ob sie getroffen hat weis sie nicht, da die schlange sich plötzlich in rauch auflöst* //kaputt?//
(wie hieß der typ eigentlich nochmal. Baal? )

*als sie den Angreifer erkennt ist es schon zu spät* *er hat seine Klinge schon um ihren Hals*
Wie witzig, sowas in der Art wollte ich auch gerade sagen. ^^" //nimm das ding da weg//
Dann warst du also diese Schlange //jup mir wäre ein Drache definitiv lieber gewesen//
Sag mal warst du die ganze Zeit hier vor den Tor und hast gewartet bis dir einer hilft es zu öffnen. -..-"
*muss sich das gerade vorstellen* *der typ als schlange in ständiger lauerstellung*
*fällt bei seiner Betonung dieses "Noch" auf* *schaut zu Reiga* *zu erfahren das es sich um ein starkes gift handelt ist auch nicht besser* -..-
Ja du kriegst den Hals wohl niemals voll, hast du nicht das ganze gold in der Höhle eingesackt? Reicht dir das denn immer noch nicht? //wie gierig kann man denn sein// //Lieblingselfe, den deg ich gleich Lieblingselfe//
Du scheinst Hilfe zu brauchen. Aber wieso sollten wir dir helfen, wenn du uns eh umbringst?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Belial

Beitrag  Vicky am 17.05.13 18:36


(Belial heißt er ^^)
*schmunzelt als Mara so furchtlos drauf losplappert*
Ich habe hier vor kurzem in der Nähe mein Lager aufgebaut und bin immerwieder her um die ganzen Schätze einzuheimsen, weißt du meine Bestia ist eben die teuerste. Aber alles was Qualität hat, hat auch seinen Preis. Ich habe hier sämtliche "Abenteurer" überfallen und sie um ihren Fund erleichtert *sieht zu Reiga* also her mit dem Beutel, sonst wirst du das Gesicht dieses Mädchens nicht mehr wieder ekennen, wenn ich mit ihr fertig bin.
*Reiga zögert nicht lange und wirft ihn den Beutel hin*
Braver Junge, wenn wir hier fertig sind, werde ich eventuell so gnädig sein und dir das Gegenmittel geben *zum Tor schaut* das bedeutet, wenn ich auch kooperativ seid.
*hat Mara nicht vergiftet, da er auf ihre Fähigkeiten angewiesen ist*
So du da, mach ein Feuer!

Reiga: *das Gesicht schmerzverzerrt*
*will ihn nicht angreifen, da er Mara sonst in Gefahr bringen und das Gegenmittel sicher nicht bekommen würde und das möchte er nicht*
*spekuliert darauf, ihn nachher zu erledigen, wenn er das Gegenmittel bekommt*
*macht einen Feuerzauber und ein rotes symbol blinkt auf und erlischt wieder*
Ich schätze Feuer allein bewirkt nichts...wenn man sich das ansieht sind hier 4 Felder.

Belial: Scheint so *skeptisch die Augenbraue hebt*
Feuer, Wasser, Luft und Erde *sagt diesen Satz da er ihm ins Gedächtnis kommt*
jetzt verstehe ich die insignien, die ich hier irgendwo im Turn gelesen habe.
Na gut, ich schätze wir müssen das Feld gleichzeitig aktivieren.
Ihr macht mit ja, und keine Faxen
*Mara packt und ihre Hände auf die Wand drückt*
Du bist ein Windelement also halte dich bereit.
*hält seine Hände slebst an die Wand und aktiviert sein Erdelement in der einen Hand und in der anderen das Feuerelement*
*steht dicht bei Mara da er befürchtet sie könnte etwas anstellen*

Reiga: *aktiviert sein Waser/Eis Element*
*die Barriere glüht auf und zerspringt*
*die Magie landet in den opferschalen der Statue und leuchtet dort als 2 Kugeln*
*das Tor wird dann geöffnet*
(so überlasse dir wieder ^^)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 17.05.13 20:17





//das nenn ich geldgeil//
*murmel* Das wird dir auch nichts mehr helfen wenn du mit mir fertig bist. //Mama macht dich dann fertig//
*hat andererseits aber auch keine lust gerächt werden zu müssen*
Sag nicht eventuell, DU WIRST ihm das Gegenmittel geben und DU WIRST uns gehen lassen.
Sonst mach ich nicht mit.

*gezwungenermaßen dann mitmacht* *das Windelement leuchte gelb auf*
*das Tor öffnet sich und führt weiter hinab zu einer Wendeltreppe* *hört ein Geräusch*
*mehrere sogar* *stutz und bleibt stehen* Ich glaube wir haben noch viel mehr gemacht als die Tür aktiviert
*das Geräusch von ratternden Zahnrädern ist deutlich zu hören* *glaubt nicht das die Geräusche vorher auch schon da waren* //echt schlau// wer eintritt MUSS die Tür öffen und gibt gleich Energie ab um die Mechanismen in Gang zu setzen. Fragt sich nur wofür die sind//
*zu Belial* he du Gierschlund *weis belias namen nicht (mehr=)* Eines muss ich dir lassen. Du warst länger hier. Du kennst den Turm besser. Hast du noch irgendwelche Hinweise gefunden. //wenn dieser typ hier nicht gelauert hätte, hätte ich alles in ruhe unter die Lupe nehmen können. Verdammt// *während Belial nach Schätzen oder was auch immer ausschau hält, kurz auf die Glaskugel in ihrer Tasche spickt* *der sand am boden nimmt leichte violetttöne an* //also doch. irgendwas strahlt hier heilige Energie ab und es muss weiter unten sein// *allerdings ist die energie nur sehr schwach* *es muss also noch weiter entfernt sein, oder kann nicht von starker kraft besessen sein* *lässt die kugel wieder leise in die Tasche gleiten*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11810
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 17.05.13 21:57


Ja ich weiß was ich gesagt habe..
//ich bin ein Dummkopf..//
Problem? So ein Unsinn
ich kann jeden bei mir aufnehmen den ich will.
Also was ist nun?
Willst du gleich mitkommen oder hast du dir das anders überlegt..?
//ich hoffe Mama und Ren sind nicht zu Hause damit ich sie erstmal verstecken kann//
*kurz leise seufzt*
Habt ihr den Gepäck?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 17.05.13 22:10


Aber bei der Wut ist man auch unkonzentriert
*kommentiert er dazu XD*
Durcheinander?
Aber wieso?
*findet ihre reaktion seltsam und kann es auch nicht nachvollziehen auch wenn er es versucht*
//ich bin doch vorsichtig gewesen...oder meint sie was anderes..//
Ich bin dein Trainer und nicht dein..Freund
*weiß das es jetzt hart klingt für sie*
Ich meine..ich muss dir nicht von meinen Leben erzählen und dich überall hinmitnehmen.
Bist doch meine Schülerin...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 30.05.13 23:55


*in zaude haben sich ganz viele zeitfenster geöffnet und clare wird beauftragt Koda ausfindig zu machen und ihn zurück bringen - teresa ist eine ex-walküren mitgliedin die sich zu alexei angeschlossen hat*
*gefolgt von vielen schattenwesen betritt sie allerdings die falsche zeit und landet in epoche*
sucht ihn überall und zeigt keine gnade!
*lässt die schattenmonster auf die stadt los*

*die schattenmonster auf ihr befehl greifen sie die ohnehin schon zerstörte stadt an und suchen überall nach koda*


Zuletzt von Taiga am 31.05.13 0:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 31.05.13 0:05


*kommt gerade von der Schule*
*sieht dann schreckliche Wesen die alles zerstören*
Was zum...
*zieht seinen Feuerraketen hervor und wirft diese auf diese Wesen*
Verschwindet
//wo kommen die her und was wollen die?//
*sieht dann die Hauptperson kommt da aber nicht herran*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

teresa

Beitrag  Reedus am 31.05.13 0:17


*greift ebenfalls leute an die sich ihr in den weg stellen - nach einer weile merkt sie, dass koda niemals hier gewesen war, doch die trupen jetzt weg schicken, jetzt wo sie gerade so richtig lust bekommen hat nach jahren wieder richtig blut fließen zu lassen -NEIN*
*nimmt hayato im visier und zieht ihr schwert*
*dabei die panischen leute die vor ihr wegrennen köpft oder sie von den schattenwesen verschlingen lässt*
*grinst hayato an, freut sich darauf seinen hübschen kopf von seinem körper zu trennen*


Zuletzt von Taiga am 31.05.13 0:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten